PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassismusvorwurf beschäftigt Gericht: Polizeikontrollen wegen Hautfarbe!



Maggie
21.08.2013, 11:33
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36086&key=standard_document_49411777

Kontrolliert die Bundespolizei Ausweise aus rassistischen Motiven? Zwei Studentinnen haben das so empfunden und wurden wegen ihrer Einmischung aus dem Kasseler Bahnhof verwiesen. Dagegen wehren sie sich seit Dienstag vor Gericht.

Nicht zu fassen: Zwei dunkelhäutige Studentinnen wurden bei einer Bahnfahrt von der Polizei kontrolliert. Daraufhin ziehen sie wegen Rassismus vor Gericht. Dass Gerichte so was überhaupt verhandeln, ist schon schlimm genug. Würde mich nicht wundern, wenn die Polizei künftig Ausländer überhaupt nicht mehr kontrollieren darf, sondern nur noch Deutsche.
Was ist mit illegaler Einwanderung?

Demokrat
21.08.2013, 16:03
Die Bundespolizei kontrolliert auf Verdacht illegaler Einwanderung nach äußerlichen Merkmalen wie z.B. der Hautfarbe. Nach welchen Kriterien soll sie denn sonst kontrollieren? Das ist wieder mal ein gutgemeinter Vorstoß, der weit übers Ziel hinausgeschossen ist. Als ich noch lange Haare trug, wurde ich in der Bahn auch mal kontrolliert und sogar auf Drogen gefilzt. Hätte ich mich evtl. auch diskriminiert fühlen sollen.

Bensen
21.08.2013, 16:06
Sowas gibt's auch nur in Deutschland, oder ?!

Nachbar
21.08.2013, 16:08
Die Polizei sollte stärker kontrollieren, so daß sich ein jeder daran gewöhnte.
Unsere Polizei ist ein Organ einer Demokratie, es ist keine Polizei von Pinochet.

Brathering
21.08.2013, 16:11
Kassel... Kassel... Kassel...
bitte in Schutt und Asche bomben, bitte
mit mir ist die letzte gerechte Person aus diesem Dreckloch verschwunden.
Es sind nur Linke, Türken, Linke, Araber, Linke, Neger, Linke und einige Juden und Linke dort vorhanden.

Die Architektur ist eh nicht schützenswert. Bitte eine ganz ganz fette Bombe auf das Stadtzentrum.

Allein beim Gedanken an diese Stadt, wenn ich den Namen lese... will wieder zur Wodkaflasche greifen...

Wieso liegt dieser Sauhaufen nicht an der Grenze zu irgend einem Land, den man es schenken könnte... Holland würde passen, sieht aus wie Liege

Maggie
21.08.2013, 16:34
Bin mal gespannt, wie das Urteil lautet?

Der Altdeutsche
21.08.2013, 18:16
Kassel... Kassel... Kassel...
bitte in Schutt und Asche bomben, bitte
mit mir ist die letzte gerechte Person aus diesem Dreckloch verschwunden.
Es sind nur Linke, Türken, Linke, Araber, Linke, Neger, Linke und einige Juden und Linke dort vorhanden.

Die Architektur ist eh nicht schützenswert. Bitte eine ganz ganz fette Bombe auf das Stadtzentrum.

Allein beim Gedanken an diese Stadt, wenn ich den Namen lese... will wieder zur Wodkaflasche greifen...

Wieso liegt dieser Sauhaufen nicht an der Grenze zu irgend einem Land, den man es schenken könnte... Holland würde passen, sieht aus wie Liege


Bitte....... diese Beleidigung würde ich nicht hinnehmen, stündest du vor mir. Die Altstadt von Kassel wurde zerbombt, richtig. Es waren Engländer. Sie wurde im Stil der 50er wieder aufgebaut. Bürgermeister: Lauritz Lauritzen, SPD! Das alte Theater wurde abgerissen, obwohl es nicht baufällig war. Das war auch Lauritzen. Die ganze Kanackenbande hat WER nach Kassel geholt? Hans Eichel, SPD.

Bevor du also die Stadt, MEINE Heimat, die ich sehr vermisse, auf das Schändlichste beleidigst, solltest du dir überlegen, WER daran Schuld trägt. Ich jedenfalls werde wieder nach Kassel gehen. Und ich werde, so es mir gegeben ist, MEINE Heimat gegen Eindringlinge BIS ZUM LETZTEN BLUTSTROPFEN VERTEIDIGEN! So solltest du auch denken. Dann wird auch Kassel wieder zu einem liebenswerten Kleinod mit vielen Sehenswürdigkeiten aus der Renaissance in der Mitte Deutschlands. Und dass solche Dinge gerade in Kassel vorkommen, hat mit der Stadt selbst wenig zu tun. Aber mit den Leuten, die schon seit Generationen nichts als SPD und Saugrüne wählen.

Maggie
21.08.2013, 18:21
Bitte....... diese Beleidigung würde ich nicht hinnehmen, stündest du vor mir. Die Altstadt von Kassel wurde zerbombt, richtig. Es waren Engländer. Sie wurde im Stil der 50er wieder aufgebaut. Bürgermeister: Lauritz Lauritzen, SPD! Das alte Theater wurde abgerissen, obwohl es nicht baufällig war. Das war auch Lauritzen. Die ganze Kanackenbande hat WER nach Kassel geholt? Hans Eichel, SPD.

Bevor du also die Stadt, MEINE Heimat, die ich sehr vermisse, auf das Schändlichste beleidigst, solltest du dir überlegen, WER daran Schuld trägt. Ich jedenfalls werde wieder nach Kassel gehen. Und ich werde, so es mir gegeben ist, MEINE Heimat gegen Eindringlinge BIS ZUM LETZTEN BLUTSTROPFEN VERTEIDIGEN! So solltest du auch denken. Dann wird auch Kassel wieder zu einem liebenswerten Kleinod mit vielen Sehenswürdigkeiten aus der Renaissance in der Mitte Deutschlands. Und dass solche Dinge gerade in Kassel vorkommen, hat mit der Stadt selbst wenig zu tun. Aber mit den Leuten, die schon seit Generationen nichts als SPD und Saugrüne wählen.

Bevor ihr weiterstreitet, die beiden Weiber, die geklagt haben, kamen aus Marburg;-).

Reichs_Adler
21.08.2013, 21:09
Werden Artikel eigentlich gelesen und verstanden bevor hier Themen erstellt werden?
Es ist nirgendwo die Rede davon das es sich um dunkelhäutige Studentinen handelt, bei den Namen gehe ich von linken Deutschen aus. Auch wurden diese nicht kontrolliert sondern reagierten empört darauf das gezielt dunkelhäutige Menschen kontrolliert wurden. Geklagt haben sie dann, weil sie des Bahnhofes verwiesen wurden.
Der Polizei Rassismus zu unterstellen ist natürlich grober Unfug, auf der Suche nach Leuten die ihre Residenzpflicht verletzten macht es nun mal wenig Sinn weiße Menschen in Anzug und Krawatte zu kontrollieren.

Strandwanderer
21.08.2013, 22:05
.
Hysterische dumme, linke Weiber - eine Plage ohnegleichen!

In Rußland säßen sie längst im Arbeitslager.

Niesmitlust
22.08.2013, 01:41
Wie einfach mein Leben doch wäre, wenn ich alle Leute, die mir blöd kommen, einfach als Rassisten bezeichnen würde. Hier und da stecken mir Journalisten etwas Geld zu und ich drücke für sie auf die Tränendrüse, erfinde Märchen und lass mich "positiv diskriminieren".

Registrierter
22.08.2013, 03:58
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36086&key=standard_document_49411777


Nicht zu fassen: Zwei dunkelhäutige Studentinnen wurden bei einer Bahnfahrt von der Polizei kontrolliert. Daraufhin ziehen sie wegen Rassismus vor Gericht. Dass Gerichte so was überhaupt verhandeln, ist schon schlimm genug. Würde mich nicht wundern, wenn die Polizei künftig Ausländer überhaupt nicht mehr kontrollieren darf, sondern nur noch Deutsche.
Was ist mit illegaler Einwanderung?

Das Umvolkungskartell räumt die letzten Steine auf dem Weg zur Endlösung für das deutsche Volk aus dem Weg.
Warum sollten BRD-Beamte der Umvolkung im Wege stehen?
Die BRD gibt nicht eher Ruhe, bevor das deutsche Volk der VOLLSTÄNDIGEN Vernichtung per Massenimmigration und Massenmord an deutschen Ungeborenen anheimgefallen sein wird.

BlackForrester
22.08.2013, 22:09
Werden Artikel eigentlich gelesen und verstanden bevor hier Themen erstellt werden?
Es ist nirgendwo die Rede davon das es sich um dunkelhäutige Studentinen handelt, bei den Namen gehe ich von linken Deutschen aus. Auch wurden diese nicht kontrolliert sondern reagierten empört darauf das gezielt dunkelhäutige Menschen kontrolliert wurden. Geklagt haben sie dann, weil sie des Bahnhofes verwiesen wurden.
Der Polizei Rassismus zu unterstellen ist natürlich grober Unfug, auf der Suche nach Leuten die ihre Residenzpflicht verletzten macht es nun mal wenig Sinn weiße Menschen in Anzug und Krawatte zu kontrollieren.



Sicherlich ist es Unfug...und ich möchte die beiden Studentinnen einmal bei einer Lkw-Kontrolle sehen...da zieht die Polizei, proportional gesehen, deutlich mehr Lkw´s mit Kennzeichen aus den östlichen Nachbarländern heraus und warum...weil die Erfahrung einfach zeigt, dass da deutlich mehr tickende Zeitbomben unterwegs sind als bei Lkw´s aus dem eigenen Land oder den westlichen Nachbarländern...Rassismus pur, nach deren Vorstellung, oder etwa nicht?

Ähnlich wird es doch wohl auch sein, wenn es um illegale Zuwanderung, Verletzung der Residenzpflicht oder ähnlichem geht...die Chance, dass ein blonder, blauäugiger Hüne zu der "Kontrollgruppe" gehört ist nun einmal um ein vielfaches geringer als bei einem südländisch wirkenden Typ oder bei einem Schwarzafrikaner.