PDA

Vollständige Version anzeigen : Briten lassen sich gerne Überwachen!



Elmo allein zu Hause
21.08.2013, 08:25
Cameron und der Geheimdienst-Skandal: Im Land der schwarzen Helikopter


Die Schikanen gegen die NSA-Enthüller beim "Guardian" sind der Beweis, dass die britische Regierung im Kampf gegen den Terror jedes Maß verloren hat. Widerstand ist nicht zu erwarten - die Zeitung steht weitgehend allein.


Die Geheimdienste erwarten von der Presse Unterwürfigkeit

Krieg um Abschreckung und Einschüchterung


http://www.spiegel.de/politik/ausland/geheimdienst-skandal-cameron-regierung-gegen-guardian-a-917572.html



Der britische "Guardian" erhebt ungeheuerliche Vorwürfe gegen den Geheimdienst: Nach den Enthüllungen des NSA-Whistleblowers Snowden sei die Zeitung massiv unter Druck gesetzt worden. Schließlich hätten Spione im Keller des Redaktionsgebäudes die Zerstörung von Festplatten beaufsichtigt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/snowden-affaere-guardian-chef-rusbridger-ueber-schikane-des-geheimdienstes-a-917440.html

Hrafnaguð
21.08.2013, 17:09
Hmm, hier geht morgens immer die Stalltür auf. Da kommen Leute die leckere Köstlichkeiten
in unsere Tröge schütten. Schmeckt vorzüglich und lässt und zufrieden, glücklich und fett werden.
Machmal werden einige von uns abgeholt und kommen nie wieder. Aber denen wird es
schon gut gehen, ich glaube nicht das jemand der uns so leckeres Essen gibt zu etwas Schlechtem
fähig ist. Sicher geht es den Abgeholten sogar noch besser als uns.
Grunz!

akainu2012
21.08.2013, 17:26
wenn die briten das toll finden und sioch gerne überwachen lassen, dann ist j alles in Ordnung soweit.

Ich schlage vor, RFID chip einfüuhrung und Kamera+Mikroon in jedem Haus.

Dann sind sie noch "sicherer"

Götz
21.08.2013, 17:29
Briten sind Untertanen, die freuen sich wenn "das Auge ihrer Majestät" ständig über sie wacht.

navy
22.08.2013, 21:16
Dei Balkan Presse macht sich lustig, das die Europäer eine freie Presse im Balkan fordert, und dann selbst zu so üblen Vorgängen greift.

Eine grosse Mazdonischen Zeitung, zeigt diesen Widerspruch auf.

DNEVNIK

The European Union practices democratic standards on countries like Macedonia but remains silent when it comes to cases of curbing media freedom in Great Britain, the daily says. The EU Committee on Civil Liberties, Justice and Home Affairs remained silent to the questions by the daily regarding allegations on the pressure to The Guardian. The daily asked the committee for a comment regarding the case in which The Guardian newspaper’s editor said that British authorities destroyed a number of its hard drives in an apparent attempt to keep secrets leaked by former National Security Agency contractor Edward Snowden from Chinese spies.In case of Macedonia the EU has put improvment of media freedom as one of the key benchmarks for the country on its path towards membership.

Shahirrim
28.08.2013, 01:12
Sind halt in allen Punkten ein hassenswertes Volk.

Ich hoffe, dass ich ihr Aussterben noch erlebe!

Pythia
28.08.2013, 03:13
... http://www.spiegel.de/politik/ausland/geheimdienst-skandal-cameron-regierung-gegen-guardian-a-917572.html
... http://www.spiegel.de/politik/ausland/snowden-affaere-guardian-chef-rusbridger-ueber-schikane-des-geheimdienstes-a-917440.html

Na und? Ich hab auch nix gegen Überwachung. Sie dient ja meinem Schutz. Total-Herrschaft über ganze Völker erfordert weder IT noch CCTV.
http://www.24-carat.de/2011/SPIONE.GIF Stalin, Hitler, Mao und sehr viele Andere machten es mit dressierten Atheisten-Rotten ohne IT und CCTV in jeder Scheißhaus-Kabine.

http://www.24-carat.de/2013/07/Asnow.gif

Sheldon
28.08.2013, 06:26
Sind halt in allen Punkten ein hassenswertes Volk.

Ich hoffe, dass ich ihr Aussterben noch erlebe!

So sehr ich die Inselaffen auch verachte, ein Aussterben wünsche ich keinem europäischen Volk. Selbst die Inselaffen sind mir noch lieber als eine islamische Gottesinsel voll mit Musel, Zigeuner und was sich da sonst noch so breitmacht. In gewisser Weise ist das Inselvolk genauso hirngewaschen wie das Deutsche Volk. Der Wandel in einen totalitären Polizeistaat interessiert sie weit weniger, als die Geburt eines Blages der nationalen Inzestfamilie. Die Pressefreiheit gibt es auch dort schon lange nicht mehr.Ich fände es nur wünschenswert, dass wir auch einen Guardian hätten, der sich gegen den Strom stellt.

Sheldon
28.08.2013, 06:35
wenn die briten das toll finden und sioch gerne überwachen lassen, dann ist j alles in Ordnung soweit.

Ich schlage vor, RFID chip einfüuhrung und Kamera+Mikroon in jedem Haus.

Dann sind sie noch "sicherer"

Die XBox One wird sicher der Verkaufsschlager auf der Insel.

Shahirrim
28.08.2013, 10:38
So sehr ich die Inselaffen auch verachte, ein Aussterben wünsche ich keinem europäischen Volk. Selbst die Inselaffen sind mir noch lieber als eine islamische Gottesinsel voll mit Musel, Zigeuner und was sich da sonst noch so breitmacht. ...

Mir nicht. Kein Gottestaat hat so gewütet in Deutschland, wie England!

Jodlerkönig
28.08.2013, 10:46
Briten sind Untertanen, die freuen sich wenn "das Auge ihrer Majestät" ständig über sie wacht.im Gegensatz zu uns deutschen, wo ein schild "rasen betreten verboten" reicht, um widerspruch zu verhindern, ist das bei den Engländern anders. es ist nicht so, das ich die Engländer liebe, aber in dem punkt haben die uns einiges voraus. zuerst aussterben werden wohl wir wegen erwiesener Gleichgültigkeit und Feigheit vor der Obrigkeit.

Sheldon
28.08.2013, 16:22
Mir nicht. Kein Gottestaat hat so gewütet in Deutschland, wie England!

Die Kriegsverbrechen Churchills sind ein nichts dagegen, was uns blüht, wenn ein europäischer islamischer Gottesstaat kommt.

Shahirrim
28.08.2013, 16:26
Die Kriegsverbrechen Churchills sind ein nichts dagegen, was uns blüht, wenn ein europäischer islamischer Gottesstaat kommt.

Den wir ja über uns ergehen lassen müssen, weil England so hohe Ideale hatte, die unbedingt verteidigt werden müssen. Deutschland kämpfte damals für die Moderne, wie ein norwegischer Nobelpreisträger so treffend erkannt hat!

Egal, was du schreibst, du kannst mir GB (Schottland und Wales ausgenommen) nicht schmackhaft machen. Dass sie unsere Brüder sind, ist für mich kein Grund, milder zu ihnen zu sein, sondern eher schlimmer. Denn diesen Verrat kann ich nicht verzeihen.

Sie sind deswegen auch bei mir noch unter den Juden angesiedelt als absolutes Minusvolk, denn von den Juden erwarte ich nichts Gutes!

Sheldon
28.08.2013, 17:43
Den wir ja über uns ergehen lassen müssen, weil England so hohe Ideale hatte, die unbedingt verteidigt werden müssen. Deutschland kämpfte damals für die Moderne, wie ein norwegischer Nobelpreisträger so treffend erkannt hat!

Egal, was du schreibst, du kannst mir GB (Schottland und Wales ausgenommen) nicht schmackhaft machen. Dass sie unsere Brüder sind, ist für mich kein Grund, milder zu ihnen zu sein, sondern eher schlimmer. Denn diesen Verrat kann ich nicht verzeihen.

Sie sind deswegen auch bei mir noch unter den Juden angesiedelt als absolutes Minusvolk, denn von den Juden erwarte ich nichts Gutes!

Ich will dir nicht widersprechen. Das Britenvolk ist die Pestbeule Europas. Wenn man die sprichwörtliche Wahl zwischen der Pest und der Cholera hat, ist in diesem Fall aber die Cholera eindeutig schlimmer.

Götz
29.08.2013, 19:33
im Gegensatz zu uns deutschen, wo ein schild "rasen betreten verboten" reicht, um widerspruch zu verhindern, ist das bei den Engländern anders. es ist nicht so, das ich die Engländer liebe, aber in dem punkt haben die uns einiges voraus. zuerst aussterben werden wohl wir wegen erwiesener Gleichgültigkeit und Feigheit vor der Obrigkeit.

Besondere revolutionäre Dynamik geht von Briten auch nicht aus, für einen Teil von deren "Elite" wäre eine "Behandlung ala Robespierre" durchaus angemessen.