PDA

Vollständige Version anzeigen : GEZ-Befreiung abgelehnt, Deutschland verblödet ...



Roberto Blanko
15.10.2005, 22:40
Mir wurde heute meine GEZ-Berfreiung abgelehnt, weil ich 15 Euro befristeten Zuschlag zum ALG II bekomme. Die monatliche GEZ-Gebühr beträgt 17,03 Euro. Also mache ich durch meinen Zuschlag 2,03 Euro monatlich Verlust. Dieser Wichser von Bearbeiter soll doch mal von 345 Euro leben. Der Blitz soll ihn beim Scheißen treffen.

Meinen Original-Bescheid haben mir die Penner auch nicht zurückgeschickt.
Ich werde morgen ädaquat auf diese Unverschämtheit dieser Wichser antworten.
Mit mir haben sie sich den richtigen ausgesucht. Ich bin kampferprobt. Das Ding fechte ich bis zum BVG durch.

Für alle Interessierten:

GEZ-Verbrecher (http://www.gez.de)

Fuck Deutschland
Roberto

to be continued...

Apollon7
15.10.2005, 22:54
Du bist ein Egozentriker. Keinen interessiert das Geheule eines Frustrierten.

Roberto Blanko
15.10.2005, 22:56
Du bist ein Egozentriker. Keinen interessiert das Geheule eines Frustrierten.

Sogar Dich interessiert es. Halte dich trotzdem raus, wenn du nichts zum Thema zu melden hast.

Gruß
Roberto

Sauerländer
15.10.2005, 23:35
Falls der Threadersteller sich in der Lage sehen könnte, "Fuck Deutschland" durch "Fuck BRD", "Fuck GEZ", "Fuck Authority" oder in diese Richtung gehendes zu ersetzen, bekommt er meine aus vollstem Herzen geleistete Unterschrift.
Ansonsten meine zutiefst gehegte Verachtung.

Apollon7
15.10.2005, 23:47
Sogar Dich interessiert es. Halte dich trotzdem raus, wenn du nichts zum Thema zu melden hast.

Gruß
Roberto

Zum Thema: Du solltest Dich bei der GEZ um eine Arbeitsstelle bewerben.

Roberto Blanko
16.10.2005, 08:55
Zum Thema: Du solltest Dich bei der GEZ um eine Arbeitsstelle bewerben.

Das werde ich in meinem Antwortschreiben einflechten, keine schlechte Idee.

Fuck GEZ
Fuck BRD
Roberto

Micham
16.10.2005, 09:18
Wirklich kampferprobte Menschen verdienen normalerweise mehr als 345 Euro im Monat ;)

M. Wittmann
16.10.2005, 09:22
Fuck BRD

Da sind wir uns wenigstens einmal einig. *g*

krisby666
16.10.2005, 09:28
Mir wurde heute meine GEZ-Berfreiung abgelehnt, weil ich 15 Euro befristeten Zuschlag zum ALG II bekomme. Die monatliche GEZ-Gebühr beträgt 17,03 Euro. Also mache ich durch meinen Zuschlag 2,03 Euro monatlich Verlust. Dieser Wichser von Bearbeiter soll doch mal von 345 Euro leben. Der Blitz soll ihn beim Scheißen treffen.

Meinen Original-Bescheid haben mir die Penner auch nicht zurückgeschickt.
Ich werde morgen ädaquat auf diese Unverschämtheit dieser Wichser antworten.
Mit mir haben sie sich den richtigen ausgesucht. Ich bin kampferprobt. Das Ding fechte ich bis zum BVG durch.

Für alle Interessierten:

GEZ-Verbrecher (http://www.gez.de)

Fuck Deutschland
Roberto

to be continued...

Mal rein interessehalber, wie viel Geld bekommst du insgesamt vom Staat? Nur die 345 Euro, von denen du ALLES bezahlen musst, oder gibts da auch noch Mietzuschüsse, Kleidergeld oder irgendwie sowas? Bin da nämlich überhaupt nicht bewandert...

Roberto Blanko
16.10.2005, 09:40
Mal rein interessehalber, wie viel Geld bekommst du insgesamt vom Staat? Nur die 345 Euro, von denen du ALLES bezahlen musst, oder gibts da auch noch Mietzuschüsse, Kleidergeld oder irgendwie sowas? Bin da nämlich überhaupt nicht bewandert...

345 Euro zzgl. angemessender Warmmiete. Die ist bei mir mit 255 Euro mehr als angemessen. Kleidergeld o. ä. gibt es nicht.

Ich bekomme 15 Euro Zuschlag, weil ich eine höhere Arbeitslosenhilfe bekommen hatte. Deshalb wollen dies GEZ-Wichser mich nicht befreien.

Ich sehe in keinster weise ein, warum ich die Millionengagen von Thomas Gottschalk und Konsorten bezahlen soll. Ich werde auch weiterhin keine GEZ-Gebühren bezahlen.

Gruß
Roberto

Würfelqualle
16.10.2005, 09:57
Was für die Arbeitslosen eine gute Nachricht ist, wird ARD und ZDF schmerzen. Weil ALG-II-Empfänger keine GEZ-Gebühren mehr zahlen brauchen, müssen die Öffentlich-Rechtlichen auf bis zu eine Milliarde Euro verzichten.

Den öffentlich-rechtlichen Anstalten ARD und ZDF drohen nach Informationen des stern durch die Hartz-IV-Reform Gebührenausfälle in Milliardenhöhe. Nach dem neuen Rundfunk-Staatsvertrag, der am 1. April in Kraft treten soll, können sich Empfänger von Arbeitslosengeld II fast ausnahmslos von der TV- und Radiogebühr befreien lassen. Bislang war das nur Sozialhilfeempfängern möglich.


Künftig könnten sich bis zu 1,65 Millionen Haushalte zusätzlich von der Gebühr befreien lassen, wie Hochrechnungen der Zahlen aus dem Nürnberger Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung IAB, einer Einrichtung der Bundesagentur für Arbeit, ergeben. ARD und ZDF drohen auf Grundlage der ab April geplanten Gebühr von monatlich 17,03 Euro so Jahresausfälle von 200 bis 300 Millionen Euro. Bezogen auf die knapp vierjährige Gebührenperiode der Öffentlich-Rechtlichen würden die Sender über eine Milliarde Euro weniger einnehmen.
Unklar sei noch, ob und wie viele der 1,65 Millionen Hartz-IV-Empfänger vorübergehend doch Gebühren zahlen müssen, weil sie zusätzlich zu dem Arbeitslosengeldregelsatz Zuschläge erhalten. Weder das IAB noch das Wirtschaftsministerium oder die Gebühreneinzugszentrale GEZ konnten hierfür Prognosen liefern. Derzeit sind rund drei Millionen Haushalte von der Rundfunkgebühr befreit. Die ARD kassiert jährlich knapp 4,9 Milliarden Euro an Gebühren, das ZDF fast 1,6 Milliarden.


Kann dir da leider auch nicht helfen Roberto.




Gruss von der Würfelqualle

Roberto Blanko
16.10.2005, 10:12
Was für die Arbeitslosen eine gute Nachricht ist, wird ARD und ZDF schmerzen. Weil ALG-II-Empfänger keine GEZ-Gebühren mehr zahlen brauchen, müssen die Öffentlich-Rechtlichen auf bis zu eine Milliarde Euro verzichten.

Den öffentlich-rechtlichen Anstalten ARD und ZDF drohen nach Informationen des stern durch die Hartz-IV-Reform Gebührenausfälle in Milliardenhöhe. Nach dem neuen Rundfunk-Staatsvertrag, der am 1. April in Kraft treten soll, können sich Empfänger von Arbeitslosengeld II fast ausnahmslos von der TV- und Radiogebühr befreien lassen. Bislang war das nur Sozialhilfeempfängern möglich.


Künftig könnten sich bis zu 1,65 Millionen Haushalte zusätzlich von der Gebühr befreien lassen, wie Hochrechnungen der Zahlen aus dem Nürnberger Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung IAB, einer Einrichtung der Bundesagentur für Arbeit, ergeben. ARD und ZDF drohen auf Grundlage der ab April geplanten Gebühr von monatlich 17,03 Euro so Jahresausfälle von 200 bis 300 Millionen Euro. Bezogen auf die knapp vierjährige Gebührenperiode der Öffentlich-Rechtlichen würden die Sender über eine Milliarde Euro weniger einnehmen.
Unklar sei noch, ob und wie viele der 1,65 Millionen Hartz-IV-Empfänger vorübergehend doch Gebühren zahlen müssen, weil sie zusätzlich zu dem Arbeitslosengeldregelsatz Zuschläge erhalten. Weder das IAB noch das Wirtschaftsministerium oder die Gebühreneinzugszentrale GEZ konnten hierfür Prognosen liefern. Derzeit sind rund drei Millionen Haushalte von der Rundfunkgebühr befreit. Die ARD kassiert jährlich knapp 4,9 Milliarden Euro an Gebühren, das ZDF fast 1,6 Milliarden.


Kann dir da leider auch nicht helfen Roberto.




Gruss von der Würfelqualle

Das ist doch ein Witz, letztes Jahr als ich Arbeitslosenhilfe (mehr als jetzt) bezogen habe, wurde ich ohne Probleme befreit.


Wirklich kampferprobte Menschen verdienen normalerweise mehr als 345 Euro im Monat

Ich meinte mit kampferprobt den Umgang mit Behörden und anderen Blutsaugern. An mir hat sich in dieser Beziehung schon mancher die Zähne ausgebissen. Ich bin ein Muster von Hartnäckigkeit.

Was haltet Ihr von meinem Widerspruch? Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.


Widerspruch gegen die Ablehnung der Rundfunkgebührenpflicht

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großer Verwunderung las ich gestern ihren Ablehnungsbescheid. Ich erhalte ALG II (345 Euro) zzgl. einen befristeten Zuschlag von 15 Euro. Nun soll ich ihrer Meinung nach 17,03 Euro monatlich GEZ-Gebühren bezahlen. Das ist in keiner weise gerechtfertigt. Warum sollte ich durch den Zuschlag, der noch aus der Zeit kommt, in der ich gearbeitet habe und GEZ-Gebühren bezahlt habe, heute schlechter gestellt sein, als ohne diesen Zuschlag.

Ich habe ihnen meinen ALG-II-Bescheid wie von ihnen verlangt im Original geschickt. Ich brauche diesen selbstverständlich für meine Unterlagen zurück. Ich bitte um umgehende Zusendung!

Sollten sie noch eine Einzugsermächtigung von mir haben, nehme ich diese hiermit zurück. Sollten sie trotzdem mein Konto belasten, werde ich die Buchung rückgängig machen.


Ich bitte um Prüfung.




Roberto Blanko

Gruß
Roberto

Würfelqualle
16.10.2005, 10:20
Zitat von Roberto Blanko :

Ich habe ihnen meinen ALG-II-Bescheid wie von ihnen verlangt im Original geschickt. Ich brauche diesen selbstverständlich für meine Unterlagen zurück. Ich bitte um umgehende Zusendung!



Für die Zukunft, nie originale Unterlagen schicken. Falls die Originale wollen, trotzdem nur Kopien schicken. Originale Unterlagen verbleiben immer beim Besitzer. Gehe in einen Copy Shop und mache dir immer gleich 3 Kopien von Originalen.


Gruss von der Würfelqualle

Roberto Blanko
16.10.2005, 10:23
Für die Zukunft, nie originale Unterlagen schicken. Gehe in einen Copy Shop und mache dir immer gleich 3 Kopien von Originalen.


Gruss von der Würfelqualle

Ich verschicke normalerweise nie Originale. Aber die GEZ verlangt ausdrücklich Originale oder beglaubigte Kopien. Ich hatte keine Lust stundenlang beim Arbeitsamt anzustehen, nur um mir meinen Antrag beglaubigen zu lassen.

Gruß
Roberto


Mensch, Qualle, Du konntest doch korrekt zitieren. Warum bist Du wieder von abgekommen?

Würfelqualle
16.10.2005, 10:31
Wollte nur die kleine Textpassage von dir, in meinen Beitrag zitieren, nicht den ganzen Text. ( verlegen mit dem Fuss scharr ) :D


Gruss von der Würfelqualle

Roberto Blanko
16.10.2005, 10:39
Versuchen, als Härtefall anerkannt zu werden, sollten auch ALG II-Empfänger, die nur einen geringen Zuschlag gem. §24 SGB II beziehen, wenn dieser Zuschlag niedriger ist als die monatliche Rundfunkgebühr (z.Z. 17,03 EUR/Monat für Radio und TV), denn Rundfunkgebühren sind nicht im Regelsatz enthalten.
http://www.beamte4u.de/398.html

Dann beantrage ich halt die Härtefallregelung. Die denken wohl, nur weil man arbeitslos ist, hat man nichts zu tun.

Gruß
Roberto

GERMANIA1000
16.10.2005, 10:51
Mir wurde heute meine GEZ-Berfreiung abgelehnt, weil ich 15 Euro befristeten Zuschlag zum ALG II bekomme. Die monatliche GEZ-Gebühr beträgt 17,03 Euro. Also mache ich durch meinen Zuschlag 2,03 Euro monatlich Verlust. Dieser Wichser von Bearbeiter soll doch mal von 345 Euro leben. Der Blitz soll ihn beim Scheißen treffen.

Meinen Original-Bescheid haben mir die Penner auch nicht zurückgeschickt.
Ich werde morgen ädaquat auf diese Unverschämtheit dieser Wichser antworten.
Mit mir haben sie sich den richtigen ausgesucht. Ich bin kampferprobt. Das Ding fechte ich bis zum BVG durch.

Für alle Interessierten:

GEZ-Verbrecher (http://www.gez.de)

Fuck Deutschland
Roberto

to be continued...

ich würd mich schämen,so ein sozialschmarotzer wie du zu sein!!!
geh mal arbeiten oder mach gemeinnützige arbeit,und liege nicht unserem staat und allen ehrlichen deutschen auf der tasche.
das geld für solche sozialschmarotzer wie dich sollte lieber an familien fließen.
sozialschmarotzer sind schlimm,aber antideutscher sozialschmarotzer sind das schlimmste. raus aus unserem deutschland mit euch,aber schnell!!!

Roberto Blanko
16.10.2005, 10:56
ich würd mich schämen,so ein sozialschmarotzer wie du zu sein!!!
geh mal arbeiten oder mach gemeinnützige arbeit,und liege nicht unserem staat und allen ehrlichen deutschen auf der tasche.
das geld für solche sozialschmarotzer wie dich sollte lieber an familien fließen.
sozialschmarotzer sind schlimm,aber antideutscher sozialschmarotzer sind das schlimmste. raus aus unserem deutschland mit euch,aber schnell!!!

Du kannst dich doch Deiner Dummheit schämen, solange du möchtest.

Arbeiten würde ich gehen, gemeinnützige Arbeiten sind abzulehnen, da sie reguläre Arbeitsplätze vernichten.

Ich bin weder ein Sozialschmarotzer noch bin ich antideutsch. Ich werde natürlich in Deutschland bleiben, es ist meine Heimat. Solche Dummbatzen wie du es offensichtlicht bist, werden mich nicht vertreiben.

Gruß
Roberto

sunbeam
16.10.2005, 11:07
Du kannst dich doch Deiner Dummheit schämen, solange du möchtest.

Arbeiten würde ich gehen, gemeinnützige Arbeiten sind abzulehnen, da sie reguläre Arbeitsplätze vernichten.

Ich bin weder ein Sozialschmarotzer noch bin ich antideutsch. Ich werde natürlich in Deutschland bleiben, es ist meine Heimat. Solche Dummbatzen wie du es offensichtlicht bist, werden mich nicht vertreiben.

Gruß
Roberto

Heijajeih, Robs, jetzt geht`s aber los.... :2faces:

GERMANIA1000
16.10.2005, 11:08
Du kannst dich doch Deiner Dummheit schämen, solange du möchtest.

Arbeiten würde ich gehen, gemeinnützige Arbeiten sind abzulehnen, da sie reguläre Arbeitsplätze vernichten.

Ich bin weder ein Sozialschmarotzer noch bin ich antideutsch. Ich werde natürlich in Deutschland bleiben, es ist meine Heimat. Solche Dummbatzen wie du es offensichtlicht bist, werden mich nicht vertreiben.

Gruß
Roberto

was für ein schwachsinn. dann geh doch einfach arbeiten,es gibt genug arbeit,z.b gastronomie oder in der landwirtschaft. aber der herr ist dafür natürlich zu fein. warum auch für ein paar euro mehr arbeiten gehen. jedes jahr kommen tausende menschen aus dem ausland,um z.b. wein zu ernten oder spargel zu stechen,weil sich einige deutsche zu fein dafür sind.

du bist deutscher??? :)) :))
ich hoffe du findest eine neue heimat,deutschland würd sich freuen.

Roberto Blanko
16.10.2005, 11:18
was für ein schwachsinn. dann geh doch einfach arbeiten,es gibt genug arbeit,z.b gastronomie oder in der landwirtschaft. aber der herr ist dafür natürlich zu fein. warum auch für ein paar euro mehr arbeiten gehen. jedes jahr kommen tausende menschen aus dem ausland,um z.b. wein zu ernten oder spargel zu stechen,weil sich einige deutsche zu fein dafür sind.

du bist deutscher??? :)) :))
ich hoffe du findest eine neue heimat,deutschland würd sich freuen.

Ich kann aus körperlichen Gründen weder in der Gastronomie und schon gar nicht in der Landwirtschaft arbeiten.

Richtig, für ein paar Euro mehr würde ich nicht arbeiten gehen. Entweder anständiges Geld für anständige Arbeit, oder ich bleibe zu Hause. Ich habe ganz andere Ausgaben, wenn ich arbeiten gehe.

Ich bin Deutscher, meine Eltern sind Deutsche, meine Großeltern sind Deutsche (gewesen). Ich werde Deutschland mit Sicherheit erhalten bleiben.

@Sunbeam: Was gibts?

Gruß
Roberto

sunbeam
16.10.2005, 11:23
@Sunbeam: Was gibts?

Gruß
Roberto

Du solltest ehrlich sein und sagen, Du bist an Arbeit nicht interessiert und wirst den Rest Deines Lebens vom Staat leben!

Roberto Blanko
16.10.2005, 11:25
Du solltest ehrlich sein und sagen, Du bist an Arbeit nicht interessiert und wirst den Rest Deines Lebens vom Staat leben!

Das ist nicht wahr. Natürlich bin ich an einen anständigen Job interessiert. Nur eure Billigjobs könnt ihr euch dahin schieben, wo es braun und dunkel ist.

Gruß
Roberto

Der Patriot
16.10.2005, 11:39
Mir wurde heute meine GEZ-Berfreiung abgelehnt, weil ich 15 Euro befristeten Zuschlag zum ALG II bekomme. Die monatliche GEZ-Gebühr beträgt 17,03 Euro. Also mache ich durch meinen Zuschlag 2,03 Euro monatlich Verlust. Dieser Wichser von Bearbeiter soll doch mal von 345 Euro leben. Der Blitz soll ihn beim Scheißen treffen.

Meinen Original-Bescheid haben mir die Penner auch nicht zurückgeschickt.
Ich werde morgen ädaquat auf diese Unverschämtheit dieser Wichser antworten.
Mit mir haben sie sich den richtigen ausgesucht. Ich bin kampferprobt. Das Ding fechte ich bis zum BVG durch.

Für alle Interessierten:

GEZ-Verbrecher (http://www.gez.de)

Fuck Deutschland
Roberto

to be continued...

Wehr dich! Für so ein misses, linkes Desinformatiopnsprogramm bezahlen zu müssen ist schon eine Frechheit und dann auch noch bei denen die eh wenig haben!

Vielfrass
16.10.2005, 11:44
lieber roberto, fernsehgucken macht doof und die hoden schrumpfen auch noch vom vielen sitzen...


--

sunbeam
16.10.2005, 11:50
Das ist nicht wahr. Natürlich bin ich an einen anständigen Job interessiert. Nur eure Billigjobs könnt ihr euch dahin schieben, wo es braun und dunkel ist.

Gruß
Roberto

Tja, an Ausreden um bloß nicht arbeiten zu müssen bist Du nie verlegen... :rolleyes:

sunbeam
16.10.2005, 12:07
Mir wurde heute meine GEZ-Berfreiung abgelehnt, weil ich 15 Euro befristeten Zuschlag zum ALG II bekomme. Die monatliche GEZ-Gebühr beträgt 17,03 Euro. Also mache ich durch meinen Zuschlag 2,03 Euro monatlich Verlust. Dieser Wichser von Bearbeiter soll doch mal von 345 Euro leben. Der Blitz soll ihn beim Scheißen treffen.

Meinen Original-Bescheid haben mir die Penner auch nicht zurückgeschickt.
Ich werde morgen ädaquat auf diese Unverschämtheit dieser Wichser antworten.
Mit mir haben sie sich den richtigen ausgesucht. Ich bin kampferprobt. Das Ding fechte ich bis zum BVG durch.

Für alle Interessierten:

GEZ-Verbrecher (http://www.gez.de)



Fuck Deutschland
Roberto

to be continued...

Ich zahle gerne die GEZ!

Roberto Blanko
16.10.2005, 12:16
Ich zahle gerne die GEZ!

Ich habe früher immer und gerne GEZ bezahlt. Aber für 17,03 bekomme ich das hier:

Lecker (http://www.schneider-weisse.de/produkte/aventinus.htm)

Und zwar eine ganze Kiste.


Tja, an Ausreden um bloß nicht arbeiten zu müssen bist Du nie verlegen...

Das sind keine Ausreden. Ich würde schon morgen anfangen.

Gruß
Roberto

sunbeam
16.10.2005, 12:22
Ich habe früher immer und gerne GEZ bezahlt. Aber für 17,03 bekomme ich das hier:

Lecker (http://www.schneider-weisse.de/produkte/aventinus.htm)

Und zwar eine ganze Kiste.



Das sind keine Ausreden. Ich würde schon morgen anfangen.

Gruß
Roberto

Siedelst Du um nach Muc,wenn ich Dir binnen 7 tagen einen Job besorge?

Roberto Blanko
16.10.2005, 12:24
Siedelst Du um nach Muc,wenn ich Dir binnen 7 tagen einen Job besorge?

Ich hab es schon mehr als einmal dargelegt. Ich hänge zu sehr an meiner Heimatstadt. Ich könnte nicht woanders leben.

Gruß
Roberto

sunbeam
16.10.2005, 12:26
Ich hab es schon mehr als einmal dargelegt. Ich hänge zu sehr an meiner Heimatstadt. Ich könnte nicht woanders leben.

Gruß
Roberto

Dann ist es ungerechtfertigt, durch eine Priorisierung der Heimat gegenüber einem Job von staatlicher Hilfe zu leben!

Roberto Blanko
16.10.2005, 12:28
Dann ist es ungerechtfertigt, durch eine Priorisierung der Heimat gegenüber einem Job von staatlicher Hilfe zu leben!

Wovon soll ich sonst leben?

Gruß
Roberto

sunbeam
16.10.2005, 12:30
Wovon soll ich sonst leben?

Gruß
Roberto

Von Heimatgefühlen, Freundschaften und Familie... :rolleyes: , alle die stehen Dir näher als der Staat! :rolleyes:

Jodlerkönig
16.10.2005, 12:30
Ich hab es schon mehr als einmal dargelegt. Ich hänge zu sehr an meiner Heimatstadt. Ich könnte nicht woanders leben.

Gruß
Roberto

eigentlich, liegt es mir fern, einen schwächeren, zu tadeln....aber was du die letzten tage rausläst, gleicht einer eigenhinrichtung hier im forum!

du bemängelst ganz deutschland, lebst davon, bist noch nicht mal bereit für unter der woche den wohnort zu wechseln, um arbeit zu bekommen und machst einen auf dicke hose, wenns darum geht, zu erklären, was zu machen ist, damits aufwärts geht....

beim besten willen, aber ich kann dich leider nicht mehr ernst nehmen!

ich entschuldige mich dafür, das ich dich bis lang als ernsten partner einer diskussion wahrgenommen habe.

Roberto Blanko
16.10.2005, 12:32
Von Heimatgefühlen, Freundschaften und Familie... :rolleyes: , alle die stehen Dir näher als der Staat! :rolleyes:

So ist es und so sollte es sein. Der Mensch hat absolute Priorität. In dieser Beziehung bin ich auch ein Liberaler. Liberal im Denken, Sunbeam.

Gruß
Roberto

sunbeam
16.10.2005, 12:34
So ist es und so sollte es sein. Der Mensch hat absolute Priorität. In dieser Beziehung bin ich auch ein Liberaler. Liberal im Denken, Sunbeam.

Gruß
Roberto

Aber nicht auf Kosten der Allgemeninheit, Robs, dass hat nämlich nichts mit liberal zu tun sondern ist ganz einfach Schmarotzertum!

Roberto Blanko
16.10.2005, 12:35
eigentlich, liegt es mir fern, einen schwächeren, zu tadeln....aber was du die letzten tage rausläst, gleicht einer eigenhinrichtung hier im forum!

Jeder prahlt immer mit dem, was er nicht hat, Jodelheini.


du bemängelst ganz deutschland, lebst davon, bist noch nicht mal bereit für unter der woche den wohnort zu wechseln, um arbeit zu bekommen und machst einen auf dicke hose, wenns darum geht, zu erklären, was zu machen ist, damits aufwärts geht....

Du schreibst wirres Zeugs.


beim besten willen, aber ich kann dich leider nicht mehr ernst nehmen!

ich entschuldige mich dafür, das ich dich bis lang als ernsten partner einer diskussion wahrgenommen habe.

Da bin ich Dir wieder einmal um Längen voraus. Ich habe dich nie als ernsthaften Diskussionspartner angesehen. Ich habe dich schnell durchschaut.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
16.10.2005, 12:36
Jeder prahlt immer mit dem, was er nicht hat, Jodelheini.



Du schreibst wirres Zeugs.



Da bin ich Dir wieder einmal um Längen voraus. Ich habe dich nie als ernsthaften Diskussionspartner angesehen. Ich habe dich schnell durchschaut.

Gruß
Roberto


Du entschuldigst, wenn ich dir darauf nicht mehr antworte.....

Roberto Blanko
16.10.2005, 12:37
Du entschuldigst, wenn ich dir darauf nicht mehr antworte.....

Du hast doch drauf geantwortet. :] :] :]

Gruß
Roberto

sunbeam
16.10.2005, 12:38
Jetzt hört auf, Jodl und Robs!!!! Das Thema ist viel zu ernst als das man sich persönlich angreifen müsste.

Jodlerkönig
16.10.2005, 12:41
Jetzt hört auf, Jodl und Robs!!!! Das Thema ist viel zu ernst als das man sich persönlich angreifen müsste.

@sunbeam, ich werde mich in keinem thread mehr über rb äußern, wir beide rb und ich leben in zu verschiedenen welten!!!

sunbeam
16.10.2005, 12:43
@sunbeam, ich werde mich in keinem thread mehr über rb äußern, wir beide rb und ich leben in zu verschiedenen welten!!!

Das dachte ich auch, bis ich Robs persönlich in Berlin traf. Er ist nett, verdammt nett sogar! Leider sogar zu nett!

Stammtischler
16.10.2005, 13:11
Also mache ich durch meinen Zuschlag 2,03 Euro monatlich Verlust.
Ruf doch mal bei Bild an und sag, dass Du Selbstmordgefährdet bist aufgrund dieser unglaublichen Zustände.

Dieser Wichser von Bearbeiter soll doch mal von 345 Euro leben. Der Blitz soll ihn beim Scheißen treffen.
Für Internet und Fernsehen scheint´s ja noch zu reichen.

Jodlerkönig
16.10.2005, 13:24
Das dachte ich auch, bis ich Robs persönlich in Berlin traf. Er ist nett, verdammt nett sogar! Leider sogar zu nett!

das mag alles so sein, ich bezweifle das auch nicht im geringsten....nur leben kann man davon nicht, geschweige den probleme bewältigen.

sunbeam
16.10.2005, 13:25
das mag alles so sein, ich bezweifle das auch nicht im geringsten....nur leben kann man davon nicht, geschweige den probleme bewältigen.

Leider nicht, er sieht sich eben als Opfer der Gesellschaft und denkt, die Gesellschaft schulde ihm was.... :rolleyes: