PDA

Vollständige Version anzeigen : Die AfD und der Wahlkampf!



Maggie
20.08.2013, 17:45
Überall hängen Wahlplakate aller Couleur, fast aller, den bislang konnte ich nur ein Plakat von der AdD ausmachen. Auch sind mir noch keine Stände der Partei aufgefallen.
Liegt es am fehlenden Etat? Ich kann es mir nicht erklären.

Ich sehe auf jeden Fall schwarz für den Einzug in den Bundestag! Viele Deutsche kennen die Partei immer noch nicht, würden sie aber bestimmt wählen, wenn sie wüssten, dass sie gegen den Euro ist.

ochmensch
20.08.2013, 17:49
Also hier hängen bis jetzt nur die Linksparteien. Keine CDU, FDP oder AfD.

willy
20.08.2013, 17:51
Also hier hängen bis jetzt nur die Linksparteien. Keine CDU, FDP oder AfD.

Vor rund 1-2 Wochen, als ich durch Neumünster fuhr, sah ich ein Plakat der AfD. War aber mehr ein Infoplakat. "Was ist die Alternative für Deutschland und wofür steht sie", drunter Ort, Datum und Uhrzeit.

Maggie
20.08.2013, 17:53
Also hier hängen bis jetzt nur die Linksparteien. Keine CDU, FDP oder AfD.

Ach. Nee, hier ist alles vertreten. Außer AdD. Sie könnten ihre Plakate ja hoch hängen, wenn sie Angst haben, dass das Lumpenpack sie abreißt. Ich vermute, dass sie kein Geld für Wahlkampf haben.

willy
20.08.2013, 17:53
Überall hängen Wahlplakate aller Couleur, fast aller, den bislang konnte ich nur ein Plakat von der AdD ausmachen. Auch sind mir noch keine Stände der Partei aufgefallen.
Liegt es am fehlenden Etat? Ich kann es mir nicht erklären.

Ich sehe auf jeden Fall schwarz für den Einzug in den Bundestag! Viele Deutsche kennen die Partei immer noch nicht, würden sie aber bestimmt wählen, wenn sie wüssten, dass sie gegen den Euro ist.

Sind immerhin noch vier Wochen. Vielleicht lässt der mangelhafte Etat nur einen Schlusswahlkampf zu. So hoffe ich doch.

Maggie
20.08.2013, 17:54
Vor rund 1-2 Wochen, als ich durch Neumünster fuhr, sah ich ein Plakat der AfD. War aber mehr ein Infoplakat. "Was ist die Alternative für Deutschland und wofür steht sie", drunter Ort, Datum und Uhrzeit.

War vermutlich eine Einladung. Also ich sehe Schwarz.

Maggie
20.08.2013, 17:55
Würde mich mal interessieren, wie es bei den Anderen ist!

Edmund
20.08.2013, 18:05
Bei mir sieht man das Bernd Lucke Gesicht öfter mal. Dieser Landesverband ist auch besonders einwanderungsfreundlich bzw. Ausländer- und Islamfreundlich. So ist das eben bei den 'Rechten' (Kapitalisten, Großkonzerne, Banken, etc.)
Kein Mensch braucht diese kontrollierte Opposition. Das ist auch besser so, sonst glauben die ahnungslosen Wahlschafe noch fester daran, daß ihre Stimme irgendwas bewegt. Die etablierten Systemschweine sollen ruhig unter sich bleiben, bis der Laden hochgeht.

ochmensch
20.08.2013, 18:35
Ach. Nee, hier ist alles vertreten. Außer AdD. Sie könnten ihre Plakate ja hoch hängen, wenn sie Angst haben, dass das Lumpenpack sie abreißt. Ich vermute, dass sie kein Geld für Wahlkampf haben.

Musst du mal auf Facebook verfolgen. Manche Ortverbände plakatieren schon fleißig, andere haben erst Lieferung bekommen. Die (Groß-) Plakatspenden dürften auch größtenteils erst 1-2 Wochen vor der Wahl hängen, da das die heiße Wahlkampfphase ist und man natürlich mit einer Spende den größten Effekt erzielen will. Also jetzt kannst du da noch garnix dran festmachen, wie gesagt, hier hängt nichtmal die CDU bis jetzt.

Maggie
20.08.2013, 18:53
Musst du mal auf Facebook verfolgen. Manche Ortverbände plakatieren schon fleißig, andere haben erst Lieferung bekommen. Die (Groß-) Plakatspenden dürften auch größtenteils erst 1-2 Wochen vor der Wahl hängen, da das die heiße Wahlkampfphase ist und man natürlich mit einer Spende den größten Effekt erzielen will. Also jetzt kannst du da noch garnix dran festmachen, wie gesagt, hier hängt nichtmal die CDU bis jetzt.

Na, dann besteht ja noch Hoffnung! Danke!:happy:

Grenzer
20.08.2013, 18:56
Musst du mal auf Facebook verfolgen. Manche Ortverbände plakatieren schon fleißig, andere haben erst Lieferung bekommen. Die (Groß-) Plakatspenden dürften auch größtenteils erst 1-2 Wochen vor der Wahl hängen, da das die heiße Wahlkampfphase ist und man natürlich mit einer Spende den größten Effekt erzielen will. Also jetzt kannst du da noch garnix dran festmachen, wie gesagt, hier hängt nichtmal die CDU bis jetzt.

Hier leider auch noch nicht,- obwohl es hier sooooo viele Laternenmasten gibt....:D

Sprecher
20.08.2013, 18:56
Bei mir sieht man das Bernd Lucke Gesicht öfter mal. Dieser Landesverband ist auch besonders einwanderungsfreundlich bzw. Ausländer- und Islamfreundlich. So ist das eben bei den 'Rechten' (Kapitalisten, Großkonzerne, Banken, etc.)
Kein Mensch braucht diese kontrollierte Opposition. Das ist auch besser so, sonst glauben die ahnungslosen Wahlschafe noch fester daran, daß ihre Stimme irgendwas bewegt. Die etablierten Systemschweine sollen ruhig unter sich bleiben, bis der Laden hochgeht.

Die AfD-Fans werden sich auch weiter einreden daß dies alles nur Tarnung sei.

Pillefiz
20.08.2013, 18:58
Hier leider auch noch nicht,- obwohl es hier sooooo viele Laternenmasten gibt....:D

hier hängt auch noch keiner ;)

martin54
20.08.2013, 18:58
Hier leider auch noch nicht,- obwohl es hier sooooo viele Laternenmasten gibt....:D

Du bist ein ganz Böser, jawoll !

Sprecher
20.08.2013, 19:00
Bei uns hängt der fette Gabriel am Laternenmast - leider nur auf dem Plakat.

Nanu
20.08.2013, 19:01
Viele Deutsche kennen die Partei immer noch nicht, würden sie aber bestimmt wählen, wenn sie wüssten, dass sie gegen den Euro ist.

Kaum. Denn die meisten Kartoffeln haben gelernt: Gegen den Euro zu sein ist Autobahn und ewig gestrig. Was die Kartoffel in Spiegel, Bild und im Staatsfernsehen sieht wird geglaubt und beklatscht. Neee, die Kartoffeln sollen mal ruhig weiter etabliert wählen. Sie bekommen dann nur was sie sich gewünscht haben. Und das gönne ich ihnen von ganzem Herzen. :))

Grenzer
20.08.2013, 19:04
Du bist ein ganz Böser, jawoll !

Ach ,- weisste : Die Einen sagen so ,- die Anderen sagen so...:auro:

Grenzer
20.08.2013, 19:05
Die AfD-Fans werden sich auch weiter einreden daß dies alles nur Tarnung sei.

Das ist alles nur Tarnung ! :bäh:

Edmund
20.08.2013, 19:18
Das ist alles nur Tarnung ! :bäh:
Träume ruhig weiter. Die Parteiführer der AfD haben von diesem Drecks-System profitiert wie kaum ein anderer.
Ich sage nur Hans-Olaf Henkel.

Efna
20.08.2013, 19:27
Also hier hängen bis jetzt nur die Linksparteien. Keine CDU, FDP oder AfD.

Also bei uns sind eigentlich CDU, SPD, Piratenpartei und Linkspartei vertreten, sehr häufig sind bei uns auch Wahlplakate der Kleinpartei MLPD. NPD, AFD, FDP und Grüne Wahlplakate fehlen hingegen.

ochmensch
20.08.2013, 19:32
Also bei uns sind eigentlich CDU, SPD, Piratenpartei und Linkspartei vertreten, sehr häufig sind bei uns auch Wahlplakate der Kleinpartei MLPD. NPD, AFD, FDP und Grüne Wahlplakate fehlen hingegen fehlen.

Von der NPD hängt hier auch nix. Grüne hingegen schon. Wie gesagt, nur linke Parteien, SPD, Linke, Grüne und Piraten. Sonst garnix.

Efna
20.08.2013, 19:40
Von der NPD hängt hier auch nix. Grüne hingegen schon. Wie gesagt, nur linke Parteien, SPD, Linke, Grüne und Piraten. Sonst garnix.

Laut meiner Cousine gibt es in Cottbus viele Wahlplakate der NPD. Kommt vielleicht inwiefern die Parteien in den Gegenden gewählt und wie fleissig die Wahlhelfer in den Gegenden sind.

Rumburak
20.08.2013, 19:41
Überall hängen Wahlplakate aller Couleur, fast aller, den bislang konnte ich nur ein Plakat von der AdD ausmachen. Auch sind mir noch keine Stände der Partei aufgefallen.
Liegt es am fehlenden Etat? Ich kann es mir nicht erklären.

Ich sehe auf jeden Fall schwarz für den Einzug in den Bundestag! Viele Deutsche kennen die Partei immer noch nicht, würden sie aber bestimmt wählen, wenn sie wüssten, dass sie gegen den Euro ist.

Sind sie doch gar nicht. Noch was?

ochmensch
20.08.2013, 19:54
Laut meiner Cousine gibt es in Cottbus viele Wahlplakate der NPD. Kommt vielleicht inwiefern die Parteien in den Gegenden gewählt und wie fleissig die Wahlhelfer in den Gegenden sind.

Bei der NPD sind das glaube ich generell freiwillige Plakatierer. Deswegen sind manche Dörfer förmlich zugepflastert mit den Plakaten und woanders sind dann garkeine.

Efna
20.08.2013, 19:56
Bei der NPD sind das glaube ich generell freiwillige Plakatierer. Deswegen sind manche Dörfer förmlich zugepflastert mit den Plakaten und woanders sind dann garkeine.

Naja das normale Wahlplakat am Laternenmast oder so sind meist immer von freiwilligen Wahlkämpfern dort angebracht, anders sieht es bei aufwändigeren Plakaten aus....

ochmensch
20.08.2013, 20:00
Naja das normale Wahlplakat am Laternenmast oder so sind meist immer von freiwilligen Wahlkämpfern dort angebracht, anders sieht es bei aufwändigeren Plakaten aus....

Also ich glaube nicht, dass von CDU und SPD einer kostenlos plakatieren geht, die kriegen dafür ja massig Steuerkohle. Die Großplakatwände werden privat vermietet, da bezahlt man dann für einen gewissen Zeitraum und das war´s.

Marlen
21.08.2013, 05:05
Überall hängen Wahlplakate aller Couleur, fast aller, den bislang konnte ich nur ein Plakat von der AdD ausmachen. Auch sind mir noch keine Stände der Partei aufgefallen.
Liegt es am fehlenden Etat? Ich kann es mir nicht erklären.

Ich sehe auf jeden Fall schwarz für den Einzug in den Bundestag! Viele Deutsche kennen die Partei immer noch nicht, würden sie aber bestimmt wählen, wenn sie wüssten, dass sie gegen den Euro ist.

Erst gestern hat mich ein AfD-Interessierter gefragt: Hast Du in letzter Zeit was
von der AfD gehört/gelesen? Ich musste verneinen .....

Irgendwas ist bei denen eingeschlafen und wenn es nur die Füsse sind. :D

Schade, trotzdem werden sie genug Stimmen den bisherigen Parteien wegnehmen
- Entäuschte gibt es mehr als genug - da bin ich mir ganz sicher!

Marlen
21.08.2013, 05:10
Also ich glaube nicht, dass von CDU und SPD einer kostenlos plakatieren geht, die kriegen dafür ja massig Steuerkohle. Die Großplakatwände werden privat vermietet, da bezahlt man dann für einen gewissen Zeitraum und das war´s.

Nicht nur massig Steuerkohle ..... CDU/CSU bekommen diesesmal soviel Spendengelder
von Bonzen/Konzernen und Lobbysten wie sie alle anderen Parteien zusammen nicht haben!

Warum wohl ..... das hat doch einen üblen Geruch .... es stinkt zum Himmel!

Leila
21.08.2013, 05:24
Bereits im Namen der AfD erblicke ich einen Verrat an Deutschland. Wer eine Alternative zu Deutschland befürwortet, ist wahrscheinlich nicht ganz bei Trost. Zu Deutschland gibt es meinem Dafürhalten nach keine Alternative. Deutschland ist und bleibt alternativlos, einzigartig und erhaltenswert.

Sprecher
21.08.2013, 08:56
Bei der NPD sind das glaube ich generell freiwillige Plakatierer. Deswegen sind manche Dörfer förmlich zugepflastert mit den Plakaten und woanders sind dann garkeine.

In Großstädten bleiben NPD-Plakate ja auch keine 24 Stunden hängen bis die Antifa ihre "Arbeit" macht.

Deutschmann
21.08.2013, 09:36
Also ich glaube nicht, dass von CDU und SPD einer kostenlos plakatieren geht, die kriegen dafür ja massig Steuerkohle. Die Großplakatwände werden privat vermietet, da bezahlt man dann für einen gewissen Zeitraum und das war´s.

Doch. Das nehmen die Stadtverbände in die Hand.

ichhalt
21.08.2013, 15:48
In Hamburg sieht man so gut wie alles außer eben die NPD, naja auch verständlich.
AfD siéht man, werden nur teils von der Antifa beschädigt.

ERNEUERER
21.08.2013, 16:14
Also hier hängen bis jetzt nur die Linksparteien. Keine CDU, FDP oder AfD.



Gib unserer " Alternative für Deutschland " ( AfD ) deine Zweit-Stimme ... besser 1. + 2. Stimme !

wir kommen mit Sicherheit in den Bundestag - unsere Stimmen sind somit nicht verlorene Stimmen (wie NPD u. andere Exoten von Rechts ) .

Wir kämpfen dafür, dass das Asylrecht geändert, gestrafft wird u. dass nur gemäß des Canadischen/Australischen Gesetzes ins unser Land
kommen welche Deutschland auf Grund ihrer Qualifikation braucht - alles andere wird zurückgeschickt bzw. wird gar nicht erst rein gelassen !


Gruß

ERNEUERER
21.08.2013, 16:15
Vor rund 1-2 Wochen, als ich durch Neumünster fuhr, sah ich ein Plakat der AfD. War aber mehr ein Infoplakat. "Was ist die Alternative für Deutschland und wofür steht sie", drunter Ort, Datum und Uhrzeit.



Gib unserer " Alternative für Deutschland " ( AfD ) deine Zweit-Stimme ... besser 1. + 2. Stimme !

wir kommen mit Sicherheit in den Bundestag - unsere Stimmen sind somit nicht verlorene Stimmen (wie NPD u. andere Exoten von Rechts ) .

Wir kämpfen dafür, dass das Asylrecht geändert, gestrafft wird u. dass nur gemäß des Canadischen/Australischen Gesetzes ins unser Land
kommen welche Deutschland auf Grund ihrer Qualifikation braucht - alles andere wird zurückgeschickt bzw. wird gar nicht erst rein gelassen !


Gruß

Brathering
21.08.2013, 16:16
Gib unserer " Alternative für Deutschland " ( AfD ) deine Zweit-Stimme ... besser 1. + 2. Stimme !

wir kommen mit Sicherheit in den Bundestag - unsere Stimmen sind somit nicht verlorene Stimmen (wie NPD u. andere Exoten von Rechts ) .

Wir kämpfen dafür, dass das Asylrecht geändert, gestrafft wird u. dass nur gemäß des Canadischen/Australischen Gesetzes ins unser Land
kommen welche Deutschland auf Grund ihrer Qualifikation braucht - alles andere wird zurückgeschickt bzw. wird gar nicht erst rein gelassen !


Gruß

Als erstes sorgt die AfD für Rotgrün oder koaliert mit der CDU und gibt alle Positionen auf.
Falls die illusorischen 5% erreicht werden

Leeres Gerede!

ERNEUERER
21.08.2013, 16:20
In Hamburg sieht man so gut wie alles außer eben die NPD, naja auch verständlich.
AfD siéht man, werden nur teils von der Antifa beschädigt.


Gib unserer " Alternative für Deutschland " ( AfD ) deine Zweit-Stimme ... besser 1. + 2. Stimme !

wir kommen mit Sicherheit in den Bundestag - unsere Stimmen sind somit nicht verlorene Stimmen (wie NPD u. andere
Exoten von Rechts ) .
Wir kämpfen dafür, dass das Asylrecht geändert, gestrafft wird u. dass man nur gemäß des Canadischen/Australischen
Gesetzes in unser Land kommt welches Deutschland auf Grund der Qualifikation braucht - alles andere wird
zurückgeschickt bzw. wird gar nicht erst rein gelassen !


Gruß

Dolohov
21.08.2013, 16:26
Würde mich mal interessieren, wie es bei den Anderen ist!

Nee - auch noch nichts gesehen, komme aus Württemberg. Allerdings ist die AfD für mich auch nur eine weitere Blockpartei, daher suche ich nicht gezielt danach. In den Großstädten hier hab ich trotzdem noch nix gesehen...

Maggie
21.08.2013, 16:31
Mmh, wenn ich das alles so lese - danke übrigens für die Statements - frage ich mich, wie die AfD in den BT kommen will?

ERNEUERER
21.08.2013, 16:33
Als erstes sorgt die AfD für Rotgrün oder koaliert mit der CDU und gibt alle Positionen auf.
Falls die illusorischen 5% erreicht werden

Leeres Gerede!




1. dummes, nachgeplappertes Gewäsch von CDU u. NPDisten:crazy:

2. koalieren wir nicht mit der CDU (es sei denn die AfD landet bei 20% u. die CDU geht voll auf unsere Forderungen ein)

3. liegen wir mit Sicherheit bei ca. 7 % u. sind im B.T.


Gruß

Brathering
21.08.2013, 16:46
1. dummes, nachgeplappertes Gewäsch von CDU u. NPDisten:crazy:

2. koalieren wir nicht mit der CDU (es sei denn die AfD landet bei 20% u. die CDU geht voll auf unsere Forderungen ein)

3. liegen wir mit Sicherheit bei ca. 7 % u. sind im B.T.


Gruß

Ich unterstütze die FDP, in vollem Bewusstsein ihrer Fehler und mangelndem Durchsetzungswillen, um ein größeres Übel zu vermeiden.
Ich habe dir die einzigen realpolitischen Möglichkeiten gezeigt. Mehr gibt es nicht.

Aus deinem Beitrag lese ich lediglich heraus, dass ihr eher RotGrün unterstützt mit euch als winziger unbedeutender Opposition. Auf der Oppositionsbank sitzt sie dann neben den restlichen diametral anders denkenden Parteien und kann eh nichts blocken.

Falls die Partei so verbohrt sein sollte nicht mit der CDU zu paktieren aber das ist nicht der Fall, dazu sind viele realpolitische Gestalten an der Spitze und keine Ideologen.

Nachdem Merkel aus Altersgründen abdankt, wird die AfD wieder ihren Platz bei CDU und FDP finden und versuchen diese Parteien zu reformieren.
Ist das einzige Happy End, welches ich mir für die AfD vorstellen kann.

MANFREDM
21.08.2013, 18:09
Laut Forsa-Chef Manfred Güllner macht die SPD derzeit Wahlkampf für die AFD:


Interview mit Meinungsforscher Güllner Vom Thema Griechenland profitieren Regierung und AfD

21.08.2013 · Die SPD kann nichts gewinnen, wenn sie die Griechen-Rettung zum Wahlkampfthema macht. Dafür hilft es der Union - und der Alternative für Deutschland, sagt Forsa-Chef Manfred Güllner.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/europas-schuldenkrise/interview-mit-meinungsforscher-guellner-vom-thema-griechenland-profitieren-regierung-und-afd-12540878.html

Efna
21.08.2013, 22:18
Also ich glaube nicht, dass von CDU und SPD einer kostenlos plakatieren geht, die kriegen dafür ja massig Steuerkohle. Die Großplakatwände werden privat vermietet, da bezahlt man dann für einen gewissen Zeitraum und das war´s.

Jetzt haben sich fast alle eingefunden habe heute auch Wahlplakate der Grünen, der FDP und der AfD gesehen, lediglich die NPD fehlt noch. Sonst sind die üblichen vorhanden, plus MLPD.

Geronimo
21.08.2013, 22:21
Laut Forsa-Chef Manfred Güllner macht die SPD derzeit Wahlkampf für die AFD:



http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/europas-schuldenkrise/interview-mit-meinungsforscher-guellner-vom-thema-griechenland-profitieren-regierung-und-afd-12540878.html

Der Wüllner glaubt doch seinen eigenen Umfragen nicht mehr. Gibt einen Strang dazu.

ochmensch
21.08.2013, 22:54
Jetzt haben sich fast alle eingefunden habe heute auch Wahlplakate der Grünen, der FDP und der AfD gesehen, lediglich die NPD fehlt noch. Sonst sind die üblichen vorhanden, plus MLPD.

Hier ist alles unverändert. Bei der MLPD frage ich mich, woher die eigentlich ihre Mittel haben. Von der Linkspartei wohl kaum. Man liest auch nichts von Wahlerfolgen, die sind ja so eine Art kommunistische Splittersekte. Vielleicht bekommen sie ja von der SPD Geld, um die Linke zu schwächen. :D

Efna
21.08.2013, 23:06
Hier ist alles unverändert. Bei der MLPD frage ich mich, woher die eigentlich ihre Mittel haben. Von der Linkspartei wohl kaum. Man liest auch nichts von Wahlerfolgen, die sind ja so eine Art kommunistische Splittersekte. Vielleicht bekommen sie ja von der SPD Geld, um die Linke zu schwächen. :D

Das ist so eine Partei, naja die Bezeichnen die SU nach Stalin als Konterrevolutionär, das sind im Bezug auf das linke lager wirklich Retros, denen selbst die DKP noch zu gemässigt ist. Vielleicht haben die hier einfach nur ein paar wenige aber sehr fleissige Mitglieder keine Ahnung.

Geronimo
21.08.2013, 23:10
Hier ist alles unverändert. Bei der MLPD frage ich mich, woher die eigentlich ihre Mittel haben. Von der Linkspartei wohl kaum. Man liest auch nichts von Wahlerfolgen, die sind ja so eine Art kommunistische Splittersekte. Vielleicht bekommen sie ja von der SPD Geld, um die Linke zu schwächen. :D

Eine entfernte Bekannte von mir ist in dem Verein. Der MLPD. Die hat einen guten Job und drückt 30% ihres Nettos jeden Monat an die Sekte ab. Bei Bedarf auch mehr. Jetzt multiplizier das nur mal mit 5000 fanatischen Sektenmitgliedern. Auch wenn nicht alle von denen Großverdiener sind. So kommen die an die Knete. Und der VS steuert sicher auch sein Scherflein bei.

ochmensch
21.08.2013, 23:19
Eine entfernte Bekannte von mir ist in dem Verein. Der MLPD. Die hat einen guten Job und drückt 30% ihres Nettos jeden Monat an die Sekte ab. Bei Bedarf auch mehr. Jetzt multiplizier das nur mal mit 5000 fanatischen Sektenmitgliedern. Auch wenn nicht alle von denen Großverdiener sind. So kommen die an die Knete. Und der VS steuert sicher auch sein Scherflein bei.

Die haben 2300 Mitglieder - immerhin. Wenn die alle so fanatisch sind, wie deine Bekannte kann man da schon was mit machen.

Geronimo
21.08.2013, 23:26
Die haben 2300 Mitglieder - immerhin. Wenn die alle so fanatisch sind, wie deine Bekannte kann man da schon was mit machen.

Wenn du bei dem Haufen bist wirst du fanatisiert. Das ist echt 'ne Sekte. Gehirngewaschen und zu allem bereit. Da gibt es nicht so was wie einen "moderaten" Flügel. Stalinismus pur. Ganz übel. 2300 Mitglieder sagst du? Rechne nur mal von jedem 300€ im Monat. Das läppert sich.

DerKoch
22.08.2013, 00:55
Bei aller liebe aber das mit der AfD ist doch auch für´n Arsch.

Da muss man sich nur das Video der Storch über das EEG das hier irgendwo rumgeistert ansehen.

Oder das anscheinde Hauptanliegen dass sie gegen den Euro sind, das bin ich auch aber damit kann man doch keine Politik machen.

Die die meinen dass die Deutschen vom Rest der Welt ausgelacht werden könnten sich auf noch größeres Gelächter einstellen wenn die AfD auch nur einen Fuss in die Tür kriegt.

willy
24.08.2013, 12:26
Mmh, wenn ich das alles so lese - danke übrigens für die Statements - frage ich mich, wie die AfD in den BT kommen will?

Hier in Kiel am Exerzierplatz ist nun ein Stand der AfD. Der freundliche und informierte Mann dort von der AfD ist nach eigener Auskunft Informatiker bei IBM. Auf meine Frage nach einem Newsletter via Mail hin sagte er mir, dass sie damit momentan eher vorsichtig seien, weil es schon häufiger Probleme mit Linken an Ständen gegeben hätte, aber ich könne mich gerne persönlich bei ihm melden. Visitenkarte, Flyer etc. drückte er mir im Laufe des Gesprächs dann in die Hand.

Leif
24.08.2013, 16:55
Eben auf facebook:

7 Linksextremisten hatten sich im Gebüsch versteckt. Sie stürmten die Bühne, bewaffnet mit einem Gasspray, einem Knüppel und einem Messer. Sie warfen Herrn Lucke zu Boden und versprühten das Gas. Herr Lucke wurde in Sicherheit gebracht, einige Helfer zogen sich Messerschnittwunden beim Niederringen der Linksextremisten zu. Die Polizei nahm 3 Personen fest.

Herr Lucke setzte seine Rede fort und die Veranstaltung lief weiter.

Ein Video der Veranstaltung wird demnächst zur Verfügung gestellt.

ochmensch
24.08.2013, 17:00
Eben auf facebook:

7 Linksextremisten hatten sich im Gebüsch versteckt. Sie stürmten die Bühne, bewaffnet mit einem Gasspray, einem Knüppel und einem Messer. Sie warfen Herrn Lucke zu Boden und versprühten das Gas. Herr Lucke wurde in Sicherheit gebracht, einige Helfer zogen sich Messerschnittwunden beim Niederringen der Linksextremisten zu. Die Polizei nahm 3 Personen fest.

Herr Lucke setzte seine Rede fort und die Veranstaltung lief weiter.

Ein Video der Veranstaltung wird demnächst zur Verfügung gestellt.

Und der Verfassungsschutz beschäftigt sich mit Nazi-Geisterarmeen. Unglaublich.

romeo1
24.08.2013, 17:00
Wir bekommen Weimarer Verhältnisse samt einer roten SA.

Freikorps
24.08.2013, 17:02
Überall hängen Wahlplakate aller Couleur, fast aller, den bislang konnte ich nur ein Plakat von der AdD ausmachen. Auch sind mir noch keine Stände der Partei aufgefallen.
Liegt es am fehlenden Etat? Ich kann es mir nicht erklären.

Ich sehe auf jeden Fall schwarz für den Einzug in den Bundestag! Viele Deutsche kennen die Partei immer noch nicht, würden sie aber bestimmt wählen, wenn sie wüssten, dass sie gegen den Euro ist.

Bei uns war die AfD die erste Partei die plakatiert hat, was aber daran liegen kann, dass in meinem Landkreis der Bayernvorstand der AfD lebt!

Freikorps
24.08.2013, 17:03
Also hier hängen bis jetzt nur die Linksparteien. Keine CDU, FDP oder AfD.

Bei uns hat sich der örtliche SPD Ortsvorsitzende dazu entschlossen gar nicht zu plakatieren, weil er findet dass die Wahlplakate aller Parteien das Ortsbild verschandeln, er will daher mit gutem Beispiel voran gehen. Was wohl Steinbrück dazu sagen würde?:D

Shahirrim
24.08.2013, 17:04
Und der Verfassungsschutz beschäftigt sich mit Nazi-Geisterarmeen. Unglaublich.

Naja, nicht nur.

Der Verfassungsschutz schleust der Antifa auch Adressen zu!

ochmensch
24.08.2013, 17:11
Naja, nicht nur.

Der Verfassungsschutz schleust der Antifa auch Adressen zu!

Und dieses ganze Gesocks wird mit Steuergeldern gefüttert. Hoffentlich schafft es die AfD in den Bundestag und bringt das Thema mal öffentlich zur Sprache.

Maggie
26.08.2013, 16:41
Heute habe ich das 2. Wahlplakat gesehen.
Aber auch ohne Plakate, langsam wird man - auch durch den Angriff auf Lucke - aufmerksam auf die AfD.
Die ARD hatte es nicht nötig, den Vorfall in der Tagesschau zu erwähnen. Das ZDF brachte es zu mindestens im Heute-Journal als kurze Meldung.

Sprecher
26.08.2013, 16:44
Naja, nicht nur.

Der Verfassungsschutz schleust der Antifa auch Adressen zu!

und umgekehrt!
Es gab schon manche Ermittlungen gegen Nationale aufgrund eines "Tips" durch die Antifa.

ochmensch
27.08.2013, 01:31
Mein Ort ist jetzt "blau".

ERNEUERER
27.08.2013, 10:05
Bei aller liebe aber das mit der AfD ist doch auch für´n Arsch.

Da muss man sich nur das Video der Storch über das EEG das hier irgendwo rumgeistert ansehen.

Oder das anscheinde Hauptanliegen dass sie gegen den Euro sind, das bin ich auch aber damit kann man doch keine Politik machen.

Die die meinen dass die Deutschen vom Rest der Welt ausgelacht werden könnten sich auf noch größeres Gelächter einstellen wenn die AfD auch nur einen Fuss in die Tür kriegt.



... du scheinst ein politisches Neutrum zu sein - mußt erst noch `n paar Jährchen auf die "akämi" des
politischen/geschichtl. Lebens, neeech :D


Gruß

Preuße
27.08.2013, 11:23
Also ich glaube nicht, dass von CDU und SPD einer kostenlos plakatieren geht, die kriegen dafür ja massig Steuerkohle. Die Großplakatwände werden privat vermietet, da bezahlt man dann für einen gewissen Zeitraum und das war´s.

Ein guter Bekannter von mir hat vom Arbeitsamt ein Jobangebot als SPD-Wahlkämpfer erhalten. Angebotener Stundenlohn zwischen 10,00 und 12,50 Euro (je nach Tag und Uhrzeit).

Preuße
27.08.2013, 11:30
Gib unserer " Alternative für Deutschland " ( AfD ) deine Zweit-Stimme ... besser 1. + 2. Stimme !

wir kommen mit Sicherheit in den Bundestag - unsere Stimmen sind somit nicht verlorene Stimmen (wie NPD u. andere Exoten von Rechts ) .

Wir kämpfen dafür, dass das Asylrecht geändert, gestrafft wird u. dass nur gemäß des Canadischen/Australischen Gesetzes ins unser Land
kommen welche Deutschland auf Grund ihrer Qualifikation braucht - alles andere wird zurückgeschickt bzw. wird gar nicht erst rein gelassen !


Gruß

Und wieso schämt sich dann Lucke für das "zu harte Asylrecht", wieso will man Asylbewerbern sofort eine Arbeitserlaubnis geben und warum behaupten prominente Unterstützer, die AfD sei in Sachen Asyl und Zuwanderung linker als Rot-Grün?

Preuße
27.08.2013, 11:32
Die haben 2300 Mitglieder - immerhin. Wenn die alle so fanatisch sind, wie deine Bekannte kann man da schon was mit machen.

Die MLPD hat in der Vergangenheit mehrere Millionen-Spenden erhalten. Sie hat rund zehn Millionen Euro auf der hohen Kante und ein Immbolienvermögen in vergleichbarer Höhe.

DerKoch
28.08.2013, 20:43
... du scheinst ein politisches Neutrum zu sein - mußt erst noch `n paar Jährchen auf die "akämi" des
politischen/geschichtl. Lebens, neeech :D


Gruß

Ich versichere Dir dass ich mich deutlich mehr mit Politik und Geschichte befasse als der "Normalo" womöglich auch mehr als mancher Politiker und an Jährchen fehlt es mir auch nicht.

Unter all dem was die AfDler so raus lassen ist manches schlechter als das was man schon hat, manches nicht umsetzbar und wieder anderes schlicht falsch... ein Rest mag gangbar und je nach Sichtweise auch vernünftig zu sein aber das heißt noch lange nicht dass ich die Sichtweise teile.

Geronimo
28.08.2013, 20:52
Die MLPD hat in der Vergangenheit mehrere Millionen-Spenden erhalten. Sie hat rund zehn Millionen Euro auf der hohen Kante und ein Immbolienvermögen in vergleichbarer Höhe.

Sieh mal an. Wusste ich noch nicht. Werde die Dame bei Gelegenheit mal darauf ansprechen. Weisst du evtl. wer die Spender waren?

Grenzer
28.08.2013, 20:59
Und wieso schämt sich dann Lucke für das "zu harte Asylrecht", wieso will man Asylbewerbern sofort eine Arbeitserlaubnis geben und warum behaupten prominente Unterstützer, die AfD sei in Sachen Asyl und Zuwanderung linker als Rot-Grün?

Warum sollen Asylbewerber ,- verdammt nochmal ,- nicht arbeiten dürfen ?

Ich bin wohlgemerkt gegen diese Flut von Asylbewerbern ,- aber wieso sollen die von unseren Steuergeldern miternährt werden ,- wenn die sich doch durch Arbeit selbst ihr Geld erwirtschaften könnten ??

Und nun komme mir bloß keiner mit der These ,- die Neger würden den Deutschen damit Arbeitsplätze wegnehmen....

Preuße
29.08.2013, 09:30
Warum sollen Asylbewerber ,- verdammt nochmal ,- nicht arbeiten dürfen ?

Ich bin wohlgemerkt gegen diese Flut von Asylbewerbern ,- aber wieso sollen die von unseren Steuergeldern miternährt werden ,- wenn die sich doch durch Arbeit selbst ihr Geld erwirtschaften könnten ??

Und nun komme mir bloß keiner mit der These ,- die Neger würden den Deutschen damit Arbeitsplätze wegnehmen....

Asylbewerber sollten maximal kleinere Tätigkeiten oder gemeinnützige Dinge tun.

joG
29.08.2013, 09:36
Asylbewerber sollten maximal kleinere Tätigkeiten oder gemeinnützige Dinge tun.

Da bin ich eigentlich anderer Meinung. Ein Physiker oder ein Ingenieur sollte nicht als Taxifahrer Arbeiten. Das ist Verschwendung und sollte keinesfalls toleriert werden. Da entsteht uns ein Schaden und nicht nur ihm. Nur weil er von den Islamisten verfolgt wird, ist kein Grund ihn zu schmähen.

Preuße
29.08.2013, 09:39
Da bin ich eigentlich anderer Meinung. Ein Physiker oder ein Ingenieur sollte nicht als Taxifahrer Arbeiten. Das ist Verschwendung und sollte keinesfalls toleriert werden. Da entsteht uns ein Schaden und nicht nur ihm. Nur weil er von den Islamisten verfolgt wird, ist kein Grund ihn zu schmähen.

Wir wollen hier nicht vergessen, dass das Asylrecht ein Gastrecht auf Zeit ist. Die meisten Asylbewerber gehören einfach zum Prekariat. Schau nur einmal in die Asylantenheime in Deutschland. Sollten wirklich einmal Hochqualifizierte kommen, kann man im Einzelfall ja anders entscheiden. Die meisten sind das aber nicht. Wenn Asylbewerber vollen Zugang zum Arbeitsmarkt erhalten, dann öffnet man auf der einen Seite den Schleuserbanden Tür und Tor, auf der anderen Seite besteht eine extreme Gefahr durch weiteres Lohndumping.

joG
29.08.2013, 09:56
Wir wollen hier nicht vergessen, dass das Asylrecht ein Gastrecht auf Zeit ist. Die meisten Asylbewerber gehören einfach zum Prekariat. Schau nur einmal in die Asylantenheime in Deutschland. Sollten wirklich einmal Hochqualifizierte kommen, kann man im Einzelfall ja anders entscheiden. Die meisten sind das aber nicht. Wenn Asylbewerber vollen Zugang zum Arbeitsmarkt erhalten, dann öffnet man auf der einen Seite den Schleuserbanden Tür und Tor, auf der anderen Seite besteht eine extreme Gefahr durch weiteres Lohndumping.

Ich habe mehrere ehemalige Asylanten kennen gelernt über die Zeit. Ich weiß die Details nicht, wie es zu ihrem Verbleib in Deutschland kam, aber sie waren oft hochqualifiziert. Die meisten führen Taxi. Es werden auch andere Jobs bestimmt ausgeführt, aber ich fahre viel Taxi und lerne daher viele Fahrer kennen. Unter ihnen waren Professoren und Promovierte in Geistes- und Naturwissenschaften. Es ist eigentlich sehr traurig. Ich hatte eine Putzfrau lange Zeit, die beim Rest ihrer Familie hier geblieben war, nachdem die Anderen im Kosovo starben. Sie war Ingenieurin. Aber niemand stellte sie an. Das war mit den Juden in Amerika anders und die Unis haben enorm dadurch profitiert.

Außerdem muss man sich überlegen, wozu Asyl eigentlich ist. Es hat nämlich neben dem Gutmenschlichen einen ganz praktische Sinn. Man nimmt Leute auf, die in einer gegnerischen und oft und feindseligen Autokratie gegen das Regime aktiv waren. Diese Leute sind wertvoll, weil sie die Regime schwächen wie wir das auch aus Osteuropa kennen. Dadurch, dass es den Geflohenen hier gut geht, sind andere bereit das erheblich Risiko des Widerstands einzugehen. Ich weiß, dass die Grundeinstellung Deutschlands das des Trittbrettfahrers ist und man hier solche Dinge gar nicht diskutieren kann. Dennoch ist es so.

Leif
29.08.2013, 10:01
Ich habe mehrere ehemalige Asylanten kennen gelernt über die Zeit. Ich weiß die Details nicht, wie es zu ihrem Verbleib in Deutschland kam, aber sie waren oft hochqualifiziert. Die meisten führen Taxi. Es werden auch andere Jobs bestimmt ausgeführt, aber ich fahre viel Taxi und lerne daher viele Fahrer kennen. Unter ihnen waren Professoren und Promovierte in Geistes- und Naturwissenschaften. Es ist eigentlich sehr traurig. Ich hatte eine Putzfrau lange Zeit, die beim Rest ihrer Familie hier geblieben war, nachdem die Anderen im Kosovo starben. Sie war Ingenieurin. Aber niemand stellte sie an. Das war mit den Juden in Amerika anders und die Unis haben enorm dadurch profitiert.

Außerdem muss man sich überlegen, wozu Asyl eigentlich ist. Es hat nämlich neben dem Gutmenschlichen einen ganz praktische Sinn. Man nimmt Leute auf, die in einer gegnerischen und oft und feindseligen Autokratie gegen das Regime aktiv waren. Diese Leute sind wertvoll, weil sie die Regime schwächen wie wir das auch aus Osteuropa kennen. Dadurch, dass es den Geflohenen hier gut geht, sind andere bereit das erheblich Risiko des Widerstands einzugehen. Ich weiß, dass die Grundeinstellung Deutschlands das des Trittbrettfahrers ist und man hier solche Dinge gar nicht diskutieren kann. Dennoch ist es so.

Seit wann sind höhere Beamte hochqualifiziert? Unser akademisches Proletarait ist wahrlich schon groß genug!

joG
29.08.2013, 10:11
Seit wann sind höhere Beamte hochqualifiziert? Unser akademisches Proletarait ist wahrlich schon groß genug!

Beamte? Wo habe ich über Beamte geredet?

Das hiesige akademische Proletariat hängt zum Teil damit zusammen, dass man hier ein großteils öffentliches Bildungssystem hat, das so gut wie nichts für die Auszubildenden kostet. Da bekommt man ein schlechtes Ergebnis und zu viel davon in modischen und/oder einfachen Fächern. Das ist doch klar. Ein Argument gegen die Integration ist das nicht.

Leif
29.08.2013, 10:14
Beamte? Wo habe ich über Beamte geredet?

Das hiesige akademische Proletariat hängt zum Teil damit zusammen, dass man hier ein großteils öffentliches Bildungssystem hat, das so gut wie nichts für die Auszubildenden kostet. Da bekommt man ein schlechtes Ergebnis und zu viel davon in modischen und/oder einfachen Fächern. Das ist doch klar. Ein Argument gegen die Integration ist das nicht.

"Promovierte in Geistes- und Naturwissenschaften". Berücksichtigt man das Ausbildungsniveau außerhalb der westlichen Welt, dürfte es dich nicht verwundern, hat man für solche Spitzenkräfte hierzulande einfach keinen Bedarf.

Trantor
29.08.2013, 10:15
Warum sollen Asylbewerber ,- verdammt nochmal ,- nicht arbeiten dürfen ?

Ich bin wohlgemerkt gegen diese Flut von Asylbewerbern ,- aber wieso sollen die von unseren Steuergeldern miternährt werden ,- wenn die sich doch durch Arbeit selbst ihr Geld erwirtschaften könnten ??

Und nun komme mir bloß keiner mit der These ,- die Neger würden den Deutschen damit Arbeitsplätze wegnehmen....


Darüber habe ich mich auch schon x-mal geärgert, es ist eine typische Linke, sozialistische Ansicht die dürfen hier nicht arbeiten weil sie uns die Arbeitsplätze stehlen, aber dafür geben wir ihnen dann das Geld lieber umsonst ohne Gegenwert an arbeit, was für ein Schwachsinn.
Ich würde es sogar umgekehrt machen, wie in Amerika, eine Aufenthaltsgenehmigung bekommt nur der, der einen Job schon vorweisen kann, mal von echten Flüchtlingen abgesehen.

Preuße
29.08.2013, 10:18
http://politikforen.net/showthread.php?143982-So-sieht-die-Alternative-f%C3%BCr-Deutschland-(AfD)-wirklich-aus!

ERNEUERER
29.08.2013, 11:05
http://politikforen.net/showthread.php?143982-So-sieht-die-Alternative-f%C3%BCr-Deutschland-(AfD)-wirklich-aus!






Diese Nebensächlichkeit verbreitest du , um die " Alternative für Deutschland " ( AfD ) nicht zu wählen ... schwach, sehr schwach !

Auch wenn du dir vor Wut in den "eigenen beißt", die AfD
wird nach dem 22 Sept. 2013 im Bundestag vertreten sein ... sicher :aggr:


Gruß

joG
29.08.2013, 12:12
"Promovierte in Geistes- und Naturwissenschaften". Berücksichtigt man das Ausbildungsniveau außerhalb der westlichen Welt, dürfte es dich nicht verwundern, hat man für solche Spitzenkräfte hierzulande einfach keinen Bedarf.

Einige dieses Lumpenproletariats sind auf recht gute Schulen gegangen. Bedenken Sie doch, dass Asylanten oft auch aus guten Familien kommen. Im falle Vietnams oder Irans haben die Amis sehr profitiert von dieser Gruppe. Auch in Deutschland hätten wir profitiert ein paar der Harvard, Fontainebleau und Oxford Absolventen zu schnappen. Solche Leute müssen nicht "Spitzenkräfte" sein, aber sie waren auf Schulen, die alle besser sind als irgend ein Institut in Deutschland oder Österreich.

Leif
29.08.2013, 12:21
Einige dieses Lumpenproletariats sind auf recht gute Schulen gegangen. Bedenken Sie doch, dass Asylanten oft auch aus guten Familien kommen. Im falle Vietnams oder Irans haben die Amis sehr profitiert von dieser Gruppe. Auch in Deutschland hätten wir profitiert ein paar der Harvard, Fontainebleau und Oxford Absolventen zu schnappen. Solche Leute müssen nicht "Spitzenkräfte" sein, aber sie waren auf Schulen, die alle besser sind als irgend ein Institut in Deutschland oder Österreich.

Wer etwas kann, muss auch nicht Taxi fahren. Denn in diesem Fall ist es sehr wahrscheinlich, dass deren Familien schon vorher Geld besaßen - zumal, wenn sie Eliteschulen besuchen konnten.

Also können wir über diese Akademiker gar nicht reden. Es handelt sich um Lohndrücker, nichts anderes.

Affenpriester
29.08.2013, 12:34
Einige dieses Lumpenproletariats sind auf recht gute Schulen gegangen. Bedenken Sie doch, dass Asylanten oft auch aus guten Familien kommen. Im falle Vietnams oder Irans haben die Amis sehr profitiert von dieser Gruppe. Auch in Deutschland hätten wir profitiert ein paar der Harvard, Fontainebleau und Oxford Absolventen zu schnappen. Solche Leute müssen nicht "Spitzenkräfte" sein, aber sie waren auf Schulen, die alle besser sind als irgend ein Institut in Deutschland oder Österreich.

Warum kommen Leute aus guten Familien hierher, ich denk das sind Flüchtlinge?
Erst sind es Flüchtlinge, wo sich herausstellt dass es Wohlstandsflüchtlinge sind, und dann plötzlich sind sie gut situiert und gebildete Raketenwissenschaftler. Warum waren die nochmal hier?
Die wollten uns zeigen, wie man richtige Autos baut oder was?

joG
29.08.2013, 12:41
Warum kommen Leute aus guten Familien hierher, ich denk das sind Flüchtlinge?
Erst sind es Flüchtlinge, wo sich herausstellt dass es Wohlstandsflüchtlinge sind, und dann plötzlich sind sie gut situiert und gebildete Raketenwissenschaftler. Warum waren die nochmal hier?
Die wollten uns zeigen, wie man richtige Autos baut oder was?

Einer, den ich ganz gut kannte, hat das Land verlassen, als die Islamisten die Macht ergriffen.

Affenpriester
29.08.2013, 12:48
Einer, den ich ganz gut kannte, hat das Land verlassen, als die Islamisten die Macht ergriffen.

Hat er die Islamis vorher unterdrückt? Meistens kommen solche hier her. Die haben das Volk zusammen unterdrückt und als der Wind sich drehte, haben sie ihre Sachen gepackt bevor sie gelyncht werden.
Oder die kämpfende Opposition, also Terroristen, die kämpfen gegen die legitimierte Regierung, von uns alimentiert, und wenn sie enttarnt werden, nehmen wir sie auf. Es sei denn, das Regime vorher war uns kein Dorn im Auge.
Sah man ja in Libyen, man ließ die Terroristen einfach die ganzen Neger und Gehilfen Gaddafis abschlachten, nur der Verdacht allein reichte.
So kann ich mir das ganz gut vorstellen. Wer aus seinem Land flüchten muss, der kriecht nicht durch halb Europa um hier in Deutschland seinen Antrag zu stellen. Alles Betrüger.

joG
29.08.2013, 13:11
Hat er die Islamis vorher unterdrückt? Meistens kommen solche hier her. Die haben das Volk zusammen unterdrückt und als der Wind sich drehte, haben sie ihre Sachen gepackt bevor sie gelyncht werden.
Oder die kämpfende Opposition, also Terroristen, die kämpfen gegen die legitimierte Regierung, von uns alimentiert, und wenn sie enttarnt werden, nehmen wir sie auf. Es sei denn, das Regime vorher war uns kein Dorn im Auge.
Sah man ja in Libyen, man ließ die Terroristen einfach die ganzen Neger und Gehilfen Gaddafis abschlachten, nur der Verdacht allein reichte.
So kann ich mir das ganz gut vorstellen. Wer aus seinem Land flüchten muss, der kriecht nicht durch halb Europa um hier in Deutschland seinen Antrag zu stellen. Alles Betrüger.

Sie haben völlig recht. Im Sinne dessen war er so schuldig wie jeder Deutsche, der im Dritten Reich Steuern zahlte. Er war sogar als Repräsentant seines Landes bei der UNO so schlimm wie die deutschen Beamten der alten Zeit.

Affenpriester
29.08.2013, 13:16
Sie haben völlig recht. Im Sinne dessen war er so schuldig wie jeder Deutsche, der im Dritten Reich Steuern zahlte. Er war sogar als Repräsentant seines Landes bei der UNO so schlimm wie die deutschen Beamten der alten Zeit.

Was hat das mit Steuernzahlern zu tun, wenn man ein Volk unterdrückt und als Scherge eines vom Westen geduldeten und geförderten Diktators die Leute drangsaliert?
Dann stürzt das System und wir holen die Sadisten zu uns, sie wären ja dort in Gefahr. Es ist die Heuchelei, um die geht es. Alle draußen lassen, die können nach Italien oder Spanien, wenn sie Angst haben.

joG
29.08.2013, 13:23
Was hat das mit Steuernzahlern zu tun, wenn man ein Volk unterdrückt und als Scherge eines vom Westen geduldeten und geförderten Diktators die Leute drangsaliert?
Dann stürzt das System und wir holen die Sadisten zu uns, sie wären ja dort in Gefahr. Es ist die Heuchelei, um die geht es. Alle draußen lassen, die können nach Italien oder Spanien, wenn sie Angst haben.

Sehen Sie! Selbst heute wissen die Leute nicht, wie das ist mit Schuld. Wenn Sie das üble Tun finanzieren, sind sie beteiligt, machen das Tun möglich und mit Ihrem Geld wird der Mörder bezahlt; belohnt. Natürlich ist es noch schlimmer, wenn Sie auch noch Beamter sind im kriminellen Staat. Da sind Sie näher an der Action. Die Eichmannverteidigung funktioniert auf keinem gesellschaftlichen Niveau.

Maggie
30.08.2013, 17:38
Gestern Abend im Politbarometer im ZDF: Erstmals wurde die AfD überhaupt in der Prognose wieder erwähnt, und zwar mit 3%. Soll mans glauben oder nicht?

38984

tommy3333
30.08.2013, 17:45
Hast Du der "Aktuellen Kamera" früher geglaubt?

...

Ich auch nicht.

tommy3333
30.08.2013, 17:48
Wah-O-Meter sieht die AfD derzeit bei 10,7% - die Union dafür bei 35,8%.

Die Wahlbörse PESM (http://boerse.prognosys.de/charts/btw-de-2013) sieht die AfD derzeit bei knapp 6,4% - die Union dagegen bei knapp 36,8%.

Maggie
30.08.2013, 17:54
Wah-O-Meter sieht die AfD derzeit bei 10,7% - die Union dafür bei 35,8%.

Die Wahlbörse PESM (http://boerse.prognosys.de/charts/btw-de-2013) sieht die AfD derzeit bei knapp 6,4% - die Union dagegen bei knapp 36,8%.

Allerdings zeigt der Wahl-O-Meter nicht den Bevölkerungsquerschnitt an. Die Internet-Gemeinde wählt noch mal anders.

Maggie
30.08.2013, 17:57
Wenn das stimmt, hat die AfD fast doppelt so viel wie die Piraten, jippi :D:

38987

tommy3333
30.08.2013, 17:57
Allerdings zeigt der Wahl-O-Meter nicht den Bevölkerungsquerschnitt an. Die Internet-Gemeinde wählt noch mal anders.
Das stimmt. Deshalb ist das Wahl-O-Meter mit Vorsicht zu genießen. Die Wahöbörsen - noch dazu eine, auf der mit realem Geld gehandelt wird - sind dagegen in ihren Prognosen jetzt schon zuverlässiger als die "traditionellen Meinungsmanipulationsinstitute". Bspw. bei der letzten NRW-Wahl oder bei der letzten BTW (http://www.uni-muenchen.de/informationen_fuer/presse/presseinformationen/2009/p-22-09.html).

Der Altdeutsche
30.08.2013, 18:04
Diese Nebensächlichkeit verbreitest du , um die " Alternative für Deutschland " ( AfD ) nicht zu wählen ... schwach, sehr schwach !

Auch wenn du dir vor Wut in den "eigenen beißt", die AfD
wird nach dem 22 Sept. 2013 im Bundestag vertreten sein ... sicher :aggr:


Gruß


Du kennst offenbar Mutti nicht. sie wird schon was gegen Lucke unternehmen. Und wenn das nicht klappen sollte, dann fressen sie Mutti eben aus der Hand, dein "Abschaum für Deutschland":

Maggie
30.08.2013, 18:10
Das stimmt. Deshalb ist das Wahl-O-Meter mit Vorsicht zu genießen. Die Wahöbörsen - noch dazu eine, auf der mit realem Geld gehandelt wird - sind dagegen in ihren Prognosen jetzt schon zuverlässiger als die "traditionellen Meinungsmanipulationsinstitute". Bspw. bei der letzten NRW-Wahl oder bei der letzten BTW (http://www.uni-muenchen.de/informationen_fuer/presse/presseinformationen/2009/p-22-09.html).

Also reinkommen werden sie, da bin ich mir eigentlich sicher.

Bieleboh
30.08.2013, 18:13
Also reinkommen werden sie, da bin ich mir eigentlich sicher.

Dazu ist deren Haupthema, die Eurokrise, momentan wohl zu weit aus den Tagesaktualitäten entrückt.

Efna
30.08.2013, 18:14
Dazu ist deren Haupthema, die Eurokrise, momentan wohl zu weit aus den Tagesaktualitäten entrückt.

Deswegen sollte man nicht nur ein Hauptthema haben....

Maggie
30.08.2013, 18:19
Naja, wartet mal ab!:bäh:

NERTHUS
30.08.2013, 18:21
Überall hängen Wahlplakate aller Couleur, fast aller, den bislang konnte ich nur ein Plakat von der AdD ausmachen. Auch sind mir noch keine Stände der Partei aufgefallen.
Liegt es am fehlenden Etat? Ich kann es mir nicht erklären.

Ich sehe auf jeden Fall schwarz für den Einzug in den Bundestag! Viele Deutsche kennen die Partei immer noch nicht, würden sie aber bestimmt wählen, wenn sie wüssten, dass sie gegen den Euro ist.
Gute Nachrichten für Dich . Bei mir im Landkreis (Süd/west Germania) überall schöne große blaue Plakate. Ich glaube zwar nicht an Wahlen als Mittel zum Wandel ,aber trotz meinem Vorbehalt der AFD gegenüber (ist mir zu angepasst - kann aber auch zwangläufige Strategie sein) freue ich mich für die Partei und wünsche ihr den Sieg. Den Herrn Lucke finde ich ganz drollig, wie er sich so ganz souverän gegen die Friedman-Natter durchgesetzt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=ZxF2uwgkrRM

Karl_Murx
30.08.2013, 18:24
Deswegen sollte man nicht nur ein Hauptthema haben....

Hat die AfD auch nicht, auch wenn das von deren Gegnern krampfhaft in der Öffentlichkeit so behauptet wird:

http://www.alternativefuer-sachsen.de/

Karl_Murx
30.08.2013, 18:26
Gestern Abend im Politbarometer im ZDF: Erstmals wurde die AfD überhaupt in der Prognose wieder erwähnt, und zwar mit 3%. Soll mans glauben oder nicht?

38984

Vergiß es.

http://afd-wahlkampf.ot-24.de/community/umfrage/

Karl_Murx
30.08.2013, 18:27
Du kennst offenbar Mutti nicht. sie wird schon was gegen Lucke unternehmen. Und wenn das nicht klappen sollte, dann fressen sie Mutti eben aus der Hand, dein "Abschaum für Deutschland":

Das hirnlose Gegeifere gegen die AfD seitens deren Gegner zeigt, daß sie auf einem guten und vor allem erfolgversprechenden Weg ist.

Der Altdeutsche
30.08.2013, 18:30
Das hirnlose Gegeifere gegen die AfD seitens deren Gegner zeigt, daß sie auf einem guten und vor allem erfolgversprechenden Weg ist.


Der Erfolg wird sich dann mit 2,7 % manifestieren. Dank an Lucke!

Karl_Murx
30.08.2013, 18:31
Wah-O-Meter sieht die AfD derzeit bei 10,7% - die Union dafür bei 35,8%.

Die Wahlbörse PESM (http://boerse.prognosys.de/charts/btw-de-2013) sieht die AfD derzeit bei knapp 6,4% - die Union dagegen bei knapp 36,8%.

Ist es nicht auffallend, daß all die verschiedenen Wahlbörsen und unabhängigen Umfrageseiten mit ihren Prognosen bei den meisten Parteien ziemlich eng bei den Ergebnisse der regierungsamtlichen Institute liegen außer bei zwei Parteien, nämlich der CDU und der AfD, wobei bei letzteren die Zahlen für die CDU chronisch über und die Zahlen für die AfD ebenso chronisch unter den Voraussagen der ersteren liegen?

Karl_Murx
30.08.2013, 18:31
Der Erfolg wird sich dann mit 2,7 % manifestieren. Dank an Lucke!

Getroffene Hunde bellen. Danke für den Beweis.

tommy3333
30.08.2013, 18:36
Ist es nicht auffallend, daß all die verschiedenen Wahlbörsen und unabhängigen Umfrageseiten mit ihren Prognosen bei den meisten Parteien ziemlich eng bei den Ergebnisse der regierungsamtlichen Institute liegen außer bei zwei Parteien, nämlich der CDU und der AfD, wobei bei letzteren die Zahlen für die CDU chronisch über und die Zahlen für die AfD ebenso chronisch unter den Voraussagen der ersteren liegen?
Das ist sogar sehr auffallend - und diese Differenzen liegen weit jenseits der statistischen Fehler. Da wird rotzfrech mit Rohdaten herum manipuliert.

Karl_Murx
30.08.2013, 18:38
Das ist sogar sehr auffallend - und diese Differenzen liegen weit jenseits der statistischen Fehler. Da wird rotzfrech mit Rohdaten herum manipuliert.

:gp:

Der Altdeutsche
30.08.2013, 18:40
Getroffene Hunde bellen. Danke für den Beweis.


Erstens belle ich nicht und zweitens bin ich nicht getroffen. Du solltest schon wenigstens einen Zusammenhang herstellen zu dem, was du schreibst. Und dass die AfD nunmal ein Merkel-Konstrukt ist, weiß jeder, der mal zwischen den Zeilen gelesen hat. Mich kannst du also absolut nicht treffen. Und..... wenn du dich beleidigt fühlst, wenn ich die Wahrheit schreibe, nun, das ist allein deine Sache. Damit musst du selbst fertig werden. Toleranz üben. Das kannst du am Besten bei den Grünen...... oder bei deinem Therapeuten.......

tommy3333
30.08.2013, 18:46
Also reinkommen werden sie, da bin ich mir eigentlich sicher.
Ich mir auch.

Dies ist die Entwicklung der AfD auf PESM:

http://boerse.prognosys.de/icons/btw-de-2013/candlestick-afd.png

Also seit etwa Mitte Juni liegt die AfD stabil oberhalb der 5%-Hürde. Also etwa seit dem Zeitpunkt, als sie offiziell zur Wahl zugelassen wurde.

Maggie
30.08.2013, 18:49
Hallo Ihr Lieben,

schaltet heute Abend - mal ausnahmsweise ;-) - RTL um 21.15 Uhr ein. Da läuft der AdD-TV-Spot!

Bruddler
30.08.2013, 18:57
Hallo Ihr Lieben,

schaltet heute Abend - mal ausnahmsweise ;-) - RTL um 21.15 Uhr ein. Da läuft der AdD-TV-Spot!

:sonicht: nix da, da läuft Bayern gegen Chelsea auf'm Zweiten !

Leif
30.08.2013, 22:08
Auf der fuckbook-Seite der AfD wird verkündet, am 4.10. gäbe es ein Duell Strabatty-Merkel im ABBA Hotel Berlin :O

Sprecher
30.08.2013, 22:12
Ist es nicht auffallend, daß all die verschiedenen Wahlbörsen und unabhängigen Umfrageseiten mit ihren Prognosen bei den meisten Parteien ziemlich eng bei den Ergebnisse der regierungsamtlichen Institute liegen außer bei zwei Parteien, nämlich der CDU und der AfD, wobei bei letzteren die Zahlen für die CDU chronisch über und die Zahlen für die AfD ebenso chronisch unter den Voraussagen der ersteren liegen?

"Unabhängige Umfrageseiten", lol.
Hatte dich eigentlich für klüger gehalten aber wenn du wirklich an 10%-Ergebnisse für die AfD glaubst scheine ich mich da wohl doch geirrt zu haben.

ochmensch
30.08.2013, 22:13
Auf der fuckbook-Seite der AfD wird verkündet, am 4.10. gäbe es ein Duell Strabatty-Merkel im ABBA Hotel Berlin :O

Ganz ehrlich, das glaube ich erst, wenn ich es sehe.

JWalker
30.08.2013, 23:33
Auf der fuckbook-Seite der AfD wird verkündet, am 4.10. gäbe es ein Duell Strabatty-Merkel im ABBA Hotel Berlin :O

aber das ist nach der Wahl - was soll das dann noch ?

DerKoch
31.08.2013, 00:46
Auf der fuckbook-Seite der AfD wird verkündet, am 4.10. gäbe es ein Duell Strabatty-Merkel im ABBA Hotel Berlin :O

Wenn man nach >>>Duell Strabatty-Merkel<<< googled kommt nichts was diese Behauptung untermauert.

Affenpriester
31.08.2013, 00:53
"Lieber eine Partei mit echten Professoren, als eine Partei mit falschen Doktoren"
(B. Lucke, Sprecher der AfD in Weinheim)

willy
31.08.2013, 00:54
"Lieber eine Partei mit echten Professoren, als eine Partei mit falschen Doktoren"
(B. Lucke, Sprecher der AfD in Weinheim)

Ein Satz wie in Stein gemeißelt! :D

Karl_Murx
31.08.2013, 09:55
Erstens belle ich nicht und zweitens bin ich nicht getroffen.

Du reagierst zumindest so.


Und dass die AfD nunmal ein Merkel-Konstrukt ist, weiß jeder, der mal zwischen den Zeilen gelesen hat. Mich kannst du also absolut nicht treffen. Und..... wenn du dich beleidigt fühlst, wenn ich die Wahrheit schreibe, nun, das ist allein deine Sache.

Die Methode, die Belege für die eigenen Behauptungen durch Lautstärke und penetrante Wiederholung zu ersetzen, hast du dir bei den Blockparteien abgekupfert. Respektive bei den Mainstreammedien. Die Fakten sprechen für die AfD.


Toleranz üben.


Kannst du gleich bei dir anfangen. Ebenso in punkto Art und Weise deiner Argumentation. Da kannst du nur noch ausfällig werden. Kennt man bei Leuten, die keine Argumente haben.


Das kannst du am Besten bei den Grünen...... oder bei deinem Therapeuten.......

Dito.

Karl_Murx
31.08.2013, 09:58
"Unabhängige Umfrageseiten", lol.

Die sind jedenfalls nicht so erkennbar ferngesteuert wie die offiziellen Umfrageinstitute, die ihr Geld vom Staat, genauer gesagt den regierenden Parteien, erhalten. Des`Brot ich eß, des`Lied ich sing. Da braucht man ja nun wirklich keine große Recherche zu betreiben, um das zu erkennen.


Hatte dich eigentlich für klüger gehalten aber wenn du wirklich an 10%-Ergebnisse für die AfD glaubst scheine ich mich da wohl doch geirrt zu haben.

Alle Fakten deuten auf einen Einzug der AfD in den Bundestag hin. Alles andere wird man sehen.

Eridani
31.08.2013, 10:06
Die sind jedenfalls nicht so erkennbar ferngesteuert, wie die offiziellen Umfrageinstitute, die ihr Geld vom Staat, genauer gesagt den regierenden Parteien, erhalten. Des`Brot ich eß, des`Lied ich sing. Da braucht man ja nun wirklich keine große Recherche zu betreiben, um das zu erkennen.

Alle Fakten deuten auf einen Einzug der AfD in den Bundestag hin. Alles andere wird man sehen.

Sehe ich auch so, die AfD wird z.Z. so bei ~8% liegen. Die 3%, die auf teletext von sat1 (seit Wochen) angezeigt werden, sind eine glatte Lüge. Ich rechne mit einer frechen "Stimmenbegradigung", am 22.9.13 - nach dem Einsammeln der Stimmen im Großrechner (Wahlfälschung); denn käme die AfD in den Bundestag, würde sie die Systemparteien kräftig durcheinander wirbeln. Dann könnte es für die CDU eng werden.....
#



Des`Brot ich eß, des`Lied ich sing.

Es heißt: "Wes' Brot ich ess, des' Lied ich sing".

Wes von 'wessen' :)

Dolohov
31.08.2013, 10:09
Und wenn schon, sie ist nur eine weitere Blockpartei (die unzufriedene Wählerstimmen abfängt).

Maggie
31.08.2013, 10:13
Hallo Ihr Lieben,

schaltet heute Abend - mal ausnahmsweise ;-) - RTL um 21.15 Uhr ein. Da läuft der AdD-TV-Spot!

Der Spot wurde erst um 21.30 Uhr gesendet und enthielt auch nicht die Szene mit dem ausländischen Arzt, wurde also weichgespült.

Brathering
31.08.2013, 10:19
Sehe ich auch so, die AfD wird z.Z. so bei ~8% liegen. Die 3%, die auf teletext von sat1 (seit Wochen) angezeigt werden, sind eine glatte Lüge. Ich rechne mit einer frechen "Stimmenbegradigung", am 22.9.13 - nach dem Einsammeln der Stimmen im Großrechner (Wahlfälschung); denn käme die AfD in den Bundestag, würde sie die Systemparteien kräftig durcheinander wirbeln. Dann könnte es für die CDU eng werden.....
#




Es heißt: "Wes' Brot ich ess, des' Lied ich sing".

Wes von 'wessen' :)

Es muss nicht Sat 1 sein, die AfD kommt tatsächlich in keiner anständigen Umfrage auf über 3%
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Allensbach ist wirklich manipulativ und nicht glaubwürdig, aber

insa ist französisch
emnid britisch bzw Tochterunternehmen
forsa ist spd nah gewesen aber jetzt offensichtlich nicht mehr
Forschungsgruppe Wahlen ist ZDF
gms scheint etwas privates zu sein

Und man kann sich ihre Prognosen zu vergangenen Wahlen ansehen und weit daneben liegen sie nie.

Hier gehen einige mit wahl o meter hausieren aber das ist wirklich FALSCH bis zum geht nicht mehr, denn es analysiert nur das Netz und multipliziert es dann mit irgendwelchen Vermutungen der Programmierer (z.B. dass eine CDU Twittermeldung 3.5 mal so viel Wert hat wie eine Piraten Twittermeldung, da letztere wohl mehr twittern.... nette idee aber genau ist das nicht, das ist Kaffeesatzlesen)

Leif
31.08.2013, 10:19
Das Merkel-Strabatty Duell findet man auch nicht mehr

Freikorps
31.08.2013, 13:48
38995

Patriotistin
31.08.2013, 13:51
Und wenn schon, sie ist nur eine weitere Blockpartei (die unzufriedene Wählerstimmen abfängt).

Das fürchte ich auch ....ich trau dem ganzen nicht...mir kommt es irgendwie vor als
wenn die nur gründet wurde um die Stimmen die sonst der NPD zugefallen wären
hier abzuräumen.....

Leif
31.08.2013, 13:55
Alle beteiligten sind ausnahmslos honorige Damen und Herren. Im Gegensatz zur 8,88 EUR Mindestlohn-NPD.

Der Altdeutsche
31.08.2013, 14:56
Die sind jedenfalls nicht so erkennbar ferngesteuert wie die offiziellen Umfrageinstitute, die ihr Geld vom Staat, genauer gesagt den regierenden Parteien, erhalten. Des`Brot ich eß, des`Lied ich sing. Da braucht man ja nun wirklich keine große Recherche zu betreiben, um das zu erkennen.



Alle Fakten deuten auf einen Einzug der AfD in den Bundestag hin. Alles andere wird man sehen.

Da strafst du deine eigenen Aussagen von Post #117 Lügen. Auch du isst das vergiftete Brot der AfD......

Der Altdeutsche
31.08.2013, 14:58
Und wenn schon, sie ist nur eine weitere Blockpartei (die unzufriedene Wählerstimmen abfängt).

:gp:

Der Altdeutsche
31.08.2013, 15:01
Das fürchte ich auch ....ich trau dem ganzen nicht...mir kommt es irgendwie vor als
wenn die nur gründet wurde um die Stimmen die sonst der NPD zugefallen wären
hier abzuräumen.....


So sieht es aus. Oder als Koalitionspartner für die CDU.......... falls die FDP rausfliegt......

Der Altdeutsche
31.08.2013, 15:03
Alle beteiligten sind ausnahmslos honorige Damen und Herren. Im Gegensatz zur 8,88 EUR Mindestlohn-NPD.


In der CDU/CSU/FDP/SPD/GrünInnen sitzen auch nur honorige Damen und Herren....... deine Aussage gehört eher auf die Witze-Seite......

ochmensch
31.08.2013, 15:21
Das Merkel-Strabatty Duell findet man auch nicht mehr

Vor zwei Stunden AfD-Berlin:

"Liebe Facebook-Freunde,
die Veranstaltung wird live im Internet übertragen. Es ist nicht nötig, extra nach Berlin anzureisen, zumal wir auch nur begrenzte Raumkapazität haben. Später mehr dazu.
AfD-Berlin Facebook-Team"

willy
31.08.2013, 15:33
Alle beteiligten sind ausnahmslos honorige Damen und Herren. Im Gegensatz zur 8,88 EUR Mindestlohn-NPD.
8,80€ ;)

Freikorps
31.08.2013, 15:36
Das fürchte ich auch ....ich trau dem ganzen nicht...mir kommt es irgendwie vor als
wenn die nur gründet wurde um die Stimmen die sonst der NPD zugefallen wären
hier abzuräumen.....

Die NPD hatte aber in letzter Zeit nie 3% bei den Bundestagswahlen! Ich denke man zerredet alles schon im Vorfeld. Wenn die AfD mit NPD Parolen durchs Land ziehen würde, hätten die nicht die geringste Chance!

Lieber eine AfD als gar keine Veränderung in der deutschen Polit-Landschaft!

Karl_Murx
31.08.2013, 15:45
Sehe ich auch so, die AfD wird z.Z. so bei ~8% liegen. Die 3%, die auf teletext von sat1 (seit Wochen) angezeigt werden, sind eine glatte Lüge. Ich rechne mit einer frechen "Stimmenbegradigung", am 22.9.13 - nach dem Einsammeln der Stimmen im Großrechner (Wahlfälschung); denn käme die AfD in den Bundestag, würde sie die Systemparteien kräftig durcheinander wirbeln. Dann könnte es für die CDU eng werden.....

Das will ich doch stark hoffen.



Es heißt: "Wes' Brot ich ess, des' Lied ich sing".

Von mir aus.


Wes von 'wessen' :)

Wes und wessen schon? Die nicht unbedeutenden Honorare, welche die als Umfrageinstitute getarnten Propagandaagenturen vom Staat, konkret von den etablierten Parteien beziehen und denen sie Existenz und Posten verdanken.

Karl_Murx
31.08.2013, 15:59
Es muss nicht Sat 1 sein, die AfD kommt tatsächlich in keiner anständigen Umfrage auf über 3%
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Allensbach ist wirklich manipulativ und nicht glaubwürdig, aber

insa ist französisch
emnid britisch bzw Tochterunternehmen
forsa ist spd nah gewesen aber jetzt offensichtlich nicht mehr
Forschungsgruppe Wahlen ist ZDF
gms scheint etwas privates zu sein

Und man kann sich ihre Prognosen zu vergangenen Wahlen ansehen und weit daneben liegen sie nie.

Ach nein? Die Voraussagen im Landtagswahlkampf Ba-Wü schon vergessen, wo man die Republikaner auf um die 4 % schrieb und die dann 10,9 % bekamen? Die LTW in Niedersachsen schon vergessen, wo die FDP auch ganz überraschenderweise von den Toten auferstand (wird dieses Mal glücklicherweise nicht passieren)?

Ich hatte es schon geschrieben: Es ist bemerkenswert, daß diese Umfrageinstitute mit ihren Prognosen im Schnitt bei fast allen Parteien nahe bei den Prognosen der unabhängigen Seiten liegen, mit zwei Ausnahmen: Der CDU und der AfD, wo es signifikante Abweichungen gibt, wobei die CDU bei den von dir genannten Instituten regelmäßig zu hoch, die AfD dagegen zu niedrig eingestuft wird. Das ist mit statistischen Schwankungen nicht erklärbar.

http://wahl-radar2013.de/



Hier gehen einige mit wahl o meter hausieren aber das ist wirklich FALSCH bis zum geht nicht mehr, denn es analysiert nur das Netz und multipliziert es dann mit irgendwelchen Vermutungen der Programmierer (z.B. dass eine CDU Twittermeldung 3.5 mal so viel Wert hat wie eine Piraten Twittermeldung, da letztere wohl mehr twittern.... nette idee aber genau ist das nicht, das ist Kaffeesatzlesen)

Das ist Quatsch, was du redest. Es werden alle Twittermeldungen in bezug auf eine Partei gezählt, ob nun negativ oder positiv. Da hat die AfD, die ja in großen Teilen tatsächlich aus älteren, wenig internetaffinen Leuten besteht, sowohl absolut die meisten Erwähnungen wie auch hinsichtlich des Verhältnisses zwischen positiven und negativen Meldungen. Lediglich die sehr internetaffinen Piraten haben da ein besseres Verhältnis, liegen aber in punkto Häufigkeit weit hinter der AfD zurück. Somit ist die AfD beim Wahl-O-Meter in der Tat eher unter- als überrepräsentiert.

D-Moll
31.08.2013, 16:01
Die NPD hatte aber in letzter Zeit nie 3% bei den Bundestagswahlen! Ich denke man zerredet alles schon im Vorfeld. Wenn die AfD mit NPD Parolen durchs Land ziehen würde, hätten die nicht die geringste Chance!

Lieber eine AfD als gar keine Veränderung in der deutschen Polit-Landschaft!
NPD Wahlkampfspruche waren auch Raus aus dem Euro schon bevor es die AfD gab.

Grenzer
31.08.2013, 16:03
NPD Wahlkampfspruche waren auch Raus aus dem Euro schon bevor es die AfD gab.

Aber der AfD nimmt man wohl eher die Ernsthaftigkeit dieser Forderung ab.... :))

Commodus
31.08.2013, 16:04
Schaut euch mal diese "nette" Anekdote des rheinland-pfälzischen Verbandes an

http://www.alternative-rlp.de/afd-in-rheinland-pfalz/vorstand/


und scrollt bis ganz nach unten. Für mich hat die AfD erledigt.

D-Moll
31.08.2013, 16:05
Aber der AfD nimmt man wohl eher die Ernsthaftigkeit dieser Forderung ab.... :))

Warum eigentlich?

Na ja NPD ganz pöse Nazis, die alle bedrohen und so.

Grenzer
31.08.2013, 16:08
Warum?

Vermutlich deshalb,- weil die AfD nicht im gleichen Atemzug die Ostgebiete zurückwill und auch sonstige ,- dem Mainstream geschuldete Gedanken ,- erstmal schön bei sich behält !

Kurzgesagt: Die AfD verzichtet darauf ,- die Normalbürger mit Forderungen zu verschrecken ,- die in ihrem Weltbild nicht verankert sind....

D-Moll
31.08.2013, 16:13
Vermutlich deshalb,- weil die AfD nicht im gleichen Atemzug die Ostgebiete zurückwill und auch sonstige ,- dem Mainstream geschuldete Gedanken ,- erstmal schön bei sich behält !

Kurzgesagt: Die AfD verzichtet darauf ,- die Normalbürger mit Forderungen zu verschrecken ,- die in ihrem Weltbild nicht verankert sind....

Das wirds wohl auch sein? Ja nicht zu weit denken. Schön kuschen und geduckt und klein halten den deutschen Michel.
Damit punkten die AfD die den Deutschen nur durch Abschaffung des EU mehr Wohlstand und Sicherung bieten.Aber sonst soll alles bleiben wie es ist. Multikulti, Zuwanderung , Asyl usw.

Leif
31.08.2013, 16:19
Eben nicht. Das sind meist kinderlose Berufspolitiker. Ganz im Gegensatz zur AfD!

jack000
31.08.2013, 16:22
Schaut euch mal diese "nette" Anekdote des rheinland-pfälzischen Verbandes an

http://www.alternative-rlp.de/afd-in-rheinland-pfalz/vorstand/


und scrollt bis ganz nach unten. Für mich hat die AfD erledigt.
Ist doch ein Alter Hut, da die nicht per se gegen Migranten sind: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6GemKdWc2kg#t=59

Der Typ hat eine hervoragende Alibi-Funktion und nimmt den Gegnern der AfD die Argumente, die AfD sei rechts.

Grenzer
31.08.2013, 16:22
Das wirds wohl auch sein? Ja nicht zu weit denken. Schön kuschen und geduckt und klein halten den deutschen Michel.
Damit punkten die AfD die den Deutschen nur durch Abschaffung des EU mehr Wohlstand und Sicherung bieten.Aber sonst soll alles bleiben wie es ist. Multikulti, Zuwanderung , Asyl usw.

Nein,- ich habs schon gefühlte tausendmal geschrieben,-
Step by Step ,- oder altdeutsch . Schritt für Schritt vorgehen ist zZt die einzige Möglichkeit in diesem erstarrten System.
Was die NPD- ob zu Recht oder zu Unrecht- alles auf einen Schlag fordert ,- das überfordert die meisten Leute - die sich sowieso politisch nicht so toll interesssieren.

D-Moll
31.08.2013, 16:24
Nein,- ich habs schon gefühlte tausendmal geschrieben,-
Step by Step ,- oder altdeutsch . Schritt für Schritt vorgehen ist zZt die einzige Möglichkeit in diesem erstarrten System.
Was die NPD- ob zu Recht oder zu Unrecht- alles auf einen Schlag fordert ,- das überfordert die meisten Leute - die sich sowieso politisch nicht so toll interesssieren.
Dann musste halt REP wählen, wenn du so denkst.

Freikorps
31.08.2013, 16:26
NPD Wahlkampfspruche waren auch Raus aus dem Euro schon bevor es die AfD gab.

Ja, das ist richtig, aber bei der NPD ist kaum jemand darauf angesprungen, während die AfD damit punkten konnte!

Bruddler
31.08.2013, 16:27
Nein,- ich habs schon gefühlte tausendmal geschrieben,-
Step by Step ,- oder altdeutsch . Schritt für Schritt vorgehen ist zZt die einzige Möglichkeit in diesem erstarrten System.
Was die NPD- ob zu Recht oder zu Unrecht- alles auf einen Schlag fordert ,- das überfordert die meisten Leute - die sich sowieso politisch nicht so toll interesssieren.

Ich schreibe es noch einmal:
Die Grünen sind anfangs auch nicht gleich mit der Tür in's Haus gefallen.... :pfeif:

Freikorps
31.08.2013, 16:28
Das wirds wohl auch sein? Ja nicht zu weit denken. Schön kuschen und geduckt und klein halten den deutschen Michel.
Damit punkten die AfD die den Deutschen nur durch Abschaffung des EU mehr Wohlstand und Sicherung bieten.Aber sonst soll alles bleiben wie es ist. Multikulti, Zuwanderung , Asyl usw.

Du hast ja recht, aber man kann nicht alles auf einmal haben. Erst einmal den Fuß in der Tür haben, vielleicht wird es ja dadurch für andere Parteien auch leichter. Pro Deutschland und die Freiheit z.B.

D-Moll
31.08.2013, 16:31
Ja, das ist richtig, aber bei der NPD ist kaum jemand darauf angesprungen, während die AfD damit punkten konnte!
Wieso das?
Ich war selbst als Gast dabei , als die NPD vor Ort hier mit Raus aus dem Euro Plakaten, auf die Straße ging und somit offiziell dazu zur Diskusion einlud. Doch kamen meist leider nur linke Zecken und Punker mit ihren Hunden und die Polizei musste uns schützen vor deren Agressionen.


Du hast ja recht, aber man kann nicht alles auf einmal haben. Erst einmal den Fuß in der Tür haben, vielleicht wird es ja dadurch für andere Parteien auch leichter. Pro Deutschland und die Freiheit z.B.

Ich bin da leider ein ungeduldiger Mensch und will sofort handeln.

Brathering
31.08.2013, 16:54
Ach nein? Die Voraussagen im Landtagswahlkampf Ba-Wü schon vergessen, wo man die Republikaner auf um die 4 % schrieb und die dann 10,9 % bekamen? Die LTW in Niedersachsen schon vergessen, wo die FDP auch ganz überraschenderweise von den Toten auferstand (wird dieses Mal glücklicherweise nicht passieren)?

Ich hatte es schon geschrieben: Es ist bemerkenswert, daß diese Umfrageinstitute mit ihren Prognosen im Schnitt bei fast allen Parteien nahe bei den Prognosen der unabhängigen Seiten liegen, mit zwei Ausnahmen: Der CDU und der AfD, wo es signifikante Abweichungen gibt, wobei die CDU bei den von dir genannten Instituten regelmäßig zu hoch, die AfD dagegen zu niedrig eingestuft wird. Das ist mit statistischen Schwankungen nicht erklärbar.

http://wahl-radar2013.de/



Das ist Quatsch, was du redest. Es werden alle Twittermeldungen in bezug auf eine Partei gezählt, ob nun negativ oder positiv. Da hat die AfD, die ja in großen Teilen tatsächlich aus älteren, wenig internetaffinen Leuten besteht, sowohl absolut die meisten Erwähnungen wie auch hinsichtlich des Verhältnisses zwischen positiven und negativen Meldungen. Lediglich die sehr internetaffinen Piraten haben da ein besseres Verhältnis, liegen aber in punkto Häufigkeit weit hinter der AfD zurück. Somit ist die AfD beim Wahl-O-Meter in der Tat eher unter- als überrepräsentiert.

Ich bin doch auf all deine Einwände bereits eingegangen. DMit den rep habe ich es eingebracht (-> allensbach), mit der leichten parteinähe auch. Ist aber gar nicht so dramatisch. Und stattdessen lobst du wahl o meter? Ich bitte dich...

solltest du irgend ein Forschungsinstitut kennen, das in der Vergangenheit ähnlich zuverlässig, wie eines der großen genannten, gelegen hat, nur her damit.

Maggie
31.08.2013, 18:36
38995

Typisch für das Rot-Grüne Schweinepack...

Karl_Murx
31.08.2013, 19:51
Ich bin doch auf all deine Einwände bereits eingegangen. DMit den rep habe ich es eingebracht (-> allensbach), mit der leichten parteinähe auch. Ist aber gar nicht so dramatisch. Und stattdessen lobst du wahl o meter? Ich bitte dich...

solltest du irgend ein Forschungsinstitut kennen, das in der Vergangenheit ähnlich zuverlässig, wie eines der großen genannten, gelegen hat, nur her damit.

Hast Du gelesen, was ich geschrieben habe? Oder dir wenigstens mal den Artikel auf Wahl-O-Meter zu Gemüte geführt?

Offensichtlich nicht. Paßt ja auch nicht in die Anti-AfD-Propaganda, der du hier das Wort führst.

Karl_Murx
31.08.2013, 19:52
Typisch für das Rot-Grüne Schweinepack...

:gib5:

ERNEUERER
31.08.2013, 20:27
Das fürchte ich auch ....ich trau dem ganzen nicht...mir kommt es irgendwie vor als
wenn die nur gründet wurde um die Stimmen die sonst der NPD zugefallen wären
hier abzuräumen.....



:isgut:

ERNEUERER
31.08.2013, 20:35
NPD Wahlkampfspruche waren auch Raus aus dem Euro schon bevor es die AfD gab.




Die " Alternative für Deutschland " ( AfD ) u. Prf. Dr. Lucke propagieren nicht - raus aus dem Euro - ,

du solltest dich besser informieren, bevor du Halbwahrheiten verbreitest :schnatt:


Gruß

kotzfisch
31.08.2013, 20:42
AFD- ohne wenn und aber!

Zeitgeist1
31.08.2013, 20:49
Die Methode, die Belege für die eigenen Behauptungen durch Lautstärke und penetrante Wiederholung zu ersetzen, hast du dir bei den Blockparteien abgekupfert. Respektive bei den Mainstreammedien.

Na, das ist doch mal ein Wort. Du meinst sicher die Beiträge 33, 34 und 36 hier im Strang. :haha:

Zeitgeist1
31.08.2013, 20:53
Und wenn schon, sie ist nur eine weitere Blockpartei (die unzufriedene Wählerstimmen abfängt).

Mit ehemaligen CDU- und FDP-Mitgliedern gegründet. Man könnte sagen, sie sind für eine Sondermission freigestellt worden.

Dolohov
31.08.2013, 21:13
AFD- ohne wenn und aber!

Grund?

Dolohov
31.08.2013, 21:15
Wieso das?
Ich war selbst als Gast dabei , als die NPD vor Ort hier mit Raus aus dem Euro Plakaten, auf die Straße ging und somit offiziell dazu zur Diskusion einlud. Doch kamen meist leider nur linke Zecken und Punker mit ihren Hunden und die Polizei musste uns schützen vor deren Agressionen.



Ich bin da leider ein ungeduldiger Mensch und will sofort handeln.
Die Zeit "abwarten" zu können ist seit Jahren vorbei... Extreme Situationen erfordern radikale Politik.

ERNEUERER
31.08.2013, 21:27
Nein,- ich habs schon gefühlte tausendmal geschrieben,-
Step by Step ,- oder altdeutsch . Schritt für Schritt vorgehen ist zZt die einzige Möglichkeit in diesem erstarrten System.
Was die NPD- ob zu Recht oder zu Unrecht- alles auf einen Schlag fordert ,- das überfordert die meisten Leute - die sich sowieso politisch nicht so toll interesssieren.



:gp::gp:



Gruß

ERNEUERER
31.08.2013, 21:29
Du hast ja recht, aber man kann nicht alles auf einmal haben. Erst einmal den Fuß in der Tür haben, vielleicht wird es ja dadurch für andere Parteien auch leichter. Pro Deutschland und die Freiheit z.B.



:gp::gp:


Gruß

Freikorps
02.09.2013, 23:22
BADEN-BADEN. Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat die Alternative für Deutschland (AfD) scharf angegriffen. „Die AfD macht eine so primitive Demagogie, das ist wirklich unterstes Niveau, was man da zum Teil auf den Plakaten sieht“, sagte Schäuble dem Badischen Tageblatt.

Der Wahlkampf der AfD erinnere ihn stark an die Republikaner. „Da gibt´s Gemeinsamkeiten. Sie haben offensichtlich viel Geld“, kritisierte der Finanzminister. Die große Masse der Menschen wisse jedoch, daß Deutschland seinen Wohlstand nur halten könne, wenn es nicht aus dem Euro ausscheide.


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a21fe4823a.0.html

Schäuble ist einer der miesesten Figuren unter den ohnehin überwiegend unterirdischen Akteuren der Etablierten!

Affenpriester
03.09.2013, 00:32
Per Wahl-O-Mat habe ich eine Übereinstimmung von 80,3% mit der NPD als Nummer eins, danach kommt die Nummer zwei mit 59,2%, die Reps.
Knapp dahinter SPD und AfD mit etwas über 50%. Schon sonderbar, da ja jede Frage der wenigen gleich gewichtet wird.
Dennoch nicht wirklich falsch, aber die ersten beiden kann oder braucht man nicht zu wählen. Die dritte will ich nicht mehr.
Sollte jeder mal machen, interessant.

laurin
03.09.2013, 00:58
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a21fe4823a.0.html

Schäuble ist einer der miesesten Figuren unter den ohnehin überwiegend unterirdischen Akteuren der Etablierten!

Volle Zustimmung. Das weiß aber hoffentlich
die große Masse der Menschen
auch, daß er einer der miesesten Figuren unter den ohnehin überwiegend unterirdischen Akteuren der Etablierten ist. Schäuble ist für mich seit geraumer Zeit nicht mehr zurechnungsfähig.
Ich bin zwar kein Parteimitglied der AfD, aber eins weiß ich aus den Zusammenkünften: Wir haben jede Menge Enthusiasmus, Engagement, Einsatzbereitschaft, Begeisterung für die AfD,

aber eins ist nicht vorhanden: das ist Geld.

Hat der überhaupt schon mal ein Plakat der AfD gesehen? Hier sind Plakate sehr dünn gesät bis gar nicht vorhanden.

Ich könnte euch mal erzählen, was mir so widerfährt, wenn ich Flyer für die AfD in meinem Ort in die Briefkästen verteile. Seitdem weiß ich die Leistungen unserer Postboten zu schätzen, besonders auf dem Land und besonders dann, wenn eine Ortschaft am Hang liegt.

Laurin

lobentanz
03.09.2013, 02:14
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a21fe4823a.0.html

Schäuble ist einer der miesesten Figuren unter den ohnehin überwiegend unterirdischen Akteuren der Etablierten!
Warum attackiert der Schäubling die AfD, wenn die doch nur 2 Prozent erreicht?

Affenpriester
03.09.2013, 02:17
Warum attackiert der Schäubling die AfD, wenn die doch nur 2 Prozent erreicht?

Weil er es nicht so mit Zahlen hat, der werte Herr Schäuble...

Pappenheimer
03.09.2013, 03:11
Weil er es nicht so mit Zahlen hat, der werte Herr Schäuble...

Schaeuble vergisst ab und zu etwas, gerade bei Zahlen mit mehren Nullen setzt sein Erinnerungsvermoegen zuweilen aus.

Bergischer Löwe
03.09.2013, 07:11
Per Wahl-O-Mat habe ich eine Übereinstimmung von 80,3% mit der NPD als Nummer eins, danach kommt die Nummer zwei mit 59,2%, die Reps.
Knapp dahinter SPD und AfD mit etwas über 50%. Schon sonderbar, da ja jede Frage der wenigen gleich gewichtet wird.
Dennoch nicht wirklich falsch, aber die ersten beiden kann oder braucht man nicht zu wählen. Die dritte will ich nicht mehr.
Sollte jeder mal machen, interessant.

Auch bei mir zeigt der sogenannte Wahl-O-Mat eine 74%ige Übereinstimmung mit der NPD. Knapp dahinter folgt die AfD mit 70% und, mit großem Abstand, die CDU/CSU mit 54%.

Welche Schlüsse ziehe ich daraus? Ich muß zugeben, daß ich das noch nicht weis. Enthaltung, ungültig, NPD, AfD? Keine Ahnung ehrlich gesagt.

Affenpriester
03.09.2013, 07:16
Auch bei mir zeigt der sogenannte Wahl-O-Mat eine 74%ige Übereinstimmung mit der NPD. Knapp dahinter folgt die AfD mit 70% und, mit großem Abstand, die CDU/CSU mit 54%.

Welche Schlüsse ziehe ich daraus? Ich muß zugeben, daß ich das noch nicht weis. Enthaltung, ungültig, NPD, AfD? Keine Ahnung ehrlich gesagt.

Das sagt eigentlich nur, dass du in den wenigen Fragen (ich glaube 28) mit der NPD am ehesten übereinstimmst. Die Fragen werden alle gleich gewichtet, vom Wert her.
Darauf spielte ja auch Stefan Raab an, als er Merkel fragte, ob sie mit ihrem Gefasel beim Wahl-O-Meter tatsächlich mit der CDU übereinstimmen würde.
Hat die ja nicht wirklich gerafft, wie es schien.

Bergischer Löwe
03.09.2013, 07:20
Das sagt eigentlich nur, dass du in den wenigen Fragen (ich glaube 28) mit der NPD am ehesten übereinstimmst. Die Fragen werden alle gleich gewichtet, vom Wert her.
Darauf spielte ja auch Stefan Raab an, als er Merkel fragte, ob sie mit ihrem Gefasel beim Wahl-O-Meter tatsächlich mit der CDU übereinstimmen würde.
Hat die ja nicht wirklich gerafft, wie es schien.

Klar. Ich suche ja auch eigentlich nach was ganz anderem

Nämlich der Mischung aus Wirtschaftskompetenz und Völkischen Ideen.

Leider gibt's die nicht.

Affenpriester
03.09.2013, 07:25
Klar. Ich suche ja auch eigentlich nach was ganz anderem

Nämlich der Mischung aus Wirtschaftskompetenz und Völkischen Ideen.

Leider gibt's die nicht.

Da die NPD eher sozialistisch ist und die Reps sowieso nicht mehr alle beisammen haben, musst du wohl noch ein Weilchen warten.
Der völkische Gedanke ist derzeit etwas unter die Räder gekommen. Das Wort "völkisch" allein lässt viele Menschen zusammenzucken, leider.
Die haben halt nichts verstanden.

Irmingsul
03.09.2013, 09:55
Überall hängen Wahlplakate aller Couleur, fast aller, den bislang konnte ich nur ein Plakat von der AdD ausmachen. Auch sind mir noch keine Stände der Partei aufgefallen.
Liegt es am fehlenden Etat? Ich kann es mir nicht erklären.

Ich sehe auf jeden Fall schwarz für den Einzug in den Bundestag! Viele Deutsche kennen die Partei immer noch nicht, würden sie aber bestimmt wählen, wenn sie wüssten, dass sie gegen den Euro ist.

Viele Leute kennen die NPD, haben ein völlig falsches Bild von der Partei und weigern sich damit zu beschäftigen. Täten sie es, wäre die NPD sicher im Bundestag.

Maggie
03.09.2013, 17:34
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a21fe4823a.0.html

Der Wahlkampf der AfD erinnere ihn stark an die Republikaner. „Da gibt´s Gemeinsamkeiten. Sie haben offensichtlich viel Geld“, kritisierte der Finanzminister. Die große Masse der Menschen wisse jedoch, daß Deutschland seinen Wohlstand nur halten könne, wenn es nicht aus dem Euro ausscheide.
Schäuble ist einer der miesesten Figuren unter den ohnehin überwiegend unterirdischen Akteuren der Etablierten!

Das muss Schäuble gerade von sich geben. Wer hat den offenbar zu viel Geld?:vogel:

Affenpriester
03.09.2013, 17:42
Das muss Schäuble gerade von sich geben. Wer hat den offenbar zu viel Geld?:vogel:

Schäuble sollte beim Thema Geld ganz kleine Umschläge falten, sollte der sich mal hinter die Löffel schmieren.

Maggie
03.09.2013, 17:48
Schäuble sollte beim Thema Geld ganz kleine Umschläge falten, sollte der sich mal hinter die Löffel schmieren.

...und so ein Arschgesicht gehört in Deutschland zu den beliebtesten Politikern. Deutsche mögen Zombies, die ihr Steuergeld verbrennen. Was für ein geklopptes Volk.

elas
03.09.2013, 17:58
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a21fe4823a.0.html

Schäuble ist einer der miesesten Figuren unter den ohnehin überwiegend unterirdischen Akteuren der Etablierten!


gemessen an anderen Ländern gehe es Deutschland aber gut.

Während es uns vor dem Euro gemessen an anderen Ländern sehr gut ging geht es uns heute nur noch gut.
Das ist Rollis toller Fortschritt!

Stanley_Beamish
03.09.2013, 18:12
Viele Leute kennen die NPD, haben ein völlig falsches Bild von der Partei und weigern sich damit zu beschäftigen. Täten sie es, wäre die NPD sicher im Bundestag.

Was soll man denn von einer Partei halten, deren damaliger Vorsitzender mit solchen Plakaten zur Wahl antritt?

39069

Affenpriester
03.09.2013, 18:15
Was soll man denn von einer Partei halten, deren damaliger Vorsitzende mit solchen Plakaten zur Wahl antritt?

39069

Sag ich ja, was soll man davon halten? Erst recht wenn es vor einer Synagoge hängt, bzw. genau dort aufgehängt wird. Hatten die alles drauf, in Cottbus gibts da auch ein paar Verrückte.
Im Grunde voll okay und locker, aber zum Teufel nochmal, denen gibst du keine Stimme. Das ist einfach so.

Affenpriester
03.09.2013, 18:19
Gas geben - die haben sich bestimmt drüber kaputt gelacht und einige Passanten auch, aber wird man dadurch wählbar?
Im Grunde kann man nur so damit umgehen, offensiv in diese Schuldkultfressen rein, aber es ist kontraproduktiv, ich würde mich verraten und verkauft fühlen.
Da wird mit deinem Vertrauen Schindluder getrieben, einmal alle kaputtlachen bitte und weiter gehts. Würden die sich auch an der Macht so benehmen? Ich finde das Plakat lustig, ganz ehrlich.
Geschmacklos lustig, aber nicht seriös, ich würde mit den Leuten einen saufen, aber meine Stimme? Um Himmels Willen.

Nikolaus
03.09.2013, 21:34
39069Witzig witzig, dieser lockere Umgang mit der eigenen Geschichte.
Da soll mal einer sagen, Nazis hätten keinen Humor.

Affenpriester
03.09.2013, 21:41
Witzig witzig, dieser lockere Umgang mit der eigenen Geschichte.
Da soll mal einer sagen, Nazis hätten keinen Humor.

Ich finde dass man drüber lachen kann, auch über Judenwitze usw..
Es mag geschmacklos sein für Betroffene und deren Angehörige. Aber dieses ewige Schockszenario, da muss man auch mal mit einem lauten und dreckigen Lachen gegen ansteuern.
Nur ist das Problem, diese Partei will Stimmen (wollte damals bei dem Plakat) und wird vom VS beäugt, als Nazi-Partei abgestempelt. Macht man da so ein Plakat?
Das ist auch kein Fehler oder irgendetwas was missglückt ist weil man nicht dran gedacht hat, das käme richtig komisch. Nein, es war gezielt benutzt worden wegen dieser Zweideutigkeit und das sorgt für den fauligen Beigeschmack.
Wenn ich Geldgeber wäre, also diese Partei unterstützen mit Investitionen, ich würde die zusammenfalten dafür. Die verballern die Parteispenden damit, sie sabotieren sich selbst und spucken damit auf jede Wählerstimme.

Irmingsul
04.09.2013, 08:21
Was soll man denn von einer Partei halten, deren damaliger Vorsitzender mit solchen Plakaten zur Wahl antritt?

39069

Soll das ein Witz sein? Was ist an dem Plakat anrüchig?

Irmingsul
04.09.2013, 08:22
Witzig witzig, dieser lockere Umgang mit der eigenen Geschichte.
Da soll mal einer sagen, Nazis hätten keinen Humor.

Was für ne Geschichte? War Voigt als Rennfahrer immer letzter?

Irmingsul
04.09.2013, 08:23
Ich finde dass man drüber lachen kann, auch über Judenwitze usw..
Es mag geschmacklos sein für Betroffene und deren Angehörige. Aber dieses ewige Schockszenario, da muss man auch mal mit einem lauten und dreckigen Lachen gegen ansteuern.
Nur ist das Problem, diese Partei will Stimmen (wollte damals bei dem Plakat) und wird vom VS beäugt, als Nazi-Partei abgestempelt. Macht man da so ein Plakat?
Das ist auch kein Fehler oder irgendetwas was missglückt ist weil man nicht dran gedacht hat, das käme richtig komisch. Nein, es war gezielt benutzt worden wegen dieser Zweideutigkeit und das sorgt für den fauligen Beigeschmack.
Wenn ich Geldgeber wäre, also diese Partei unterstützen mit Investitionen, ich würde die zusammenfalten dafür. Die verballern die Parteispenden damit, sie sabotieren sich selbst und spucken damit auf jede Wählerstimme.

Hallo? Was für Juden? Der sitzt auf einem Motorad und nicht auf einem Judenbock!

Cleopatra
04.09.2013, 08:36
Witzig witzig, dieser lockere Umgang mit der eigenen Geschichte.
Da soll mal einer sagen, Nazis hätten keinen Humor.
Bist Du Jahrgang 1912, daß Du Dich verantwortlich fühlst? Ich jedenfalls kann über das Plakat herzhaft lachen, zumal die Forschung zu bestimmten geschichtlichen Ereignisssen verboten ist und Zweifler ins Gefängnis gesetzt werden. Nicht gerade ein Zeichen von Freiheit! Laufen die weißen US Bürger mit gesenktem Kopf herum, wegen der Ausrottung der Indianer, wegen der Negersklaverei? Was ist mit dem Krieg von Napoleon in ganz Europa? Die Russen haben ihre eigenen Leute in Lagern vernichtet, Judenprogrome gab es in ganz Europa, sehr beliebt scheinen sie nicht gewesen zu sein. Kollektivschuld gibt es nicht! Die NPD ist die einzige Partei, die für uns Deutsche handeln will, der Rest dient fremden Herren. Und doch gehe ich nicht wählen, weil Wahlen zum Spiel der Hintermänner gehören: Man präsentiert ein paar gefällige Marionetten und läßt wählen, Parteien wie die NPD werden einfach nicht gezählt.

Irmingsul
04.09.2013, 10:08
Bist Du Jahrgang 1912, daß Du Dich verantwortlich fühlst? Ich jedenfalls kann über das Plakat herzhaft lachen, zumal die Forschung zu bestimmten geschichtlichen Ereignisssen verboten ist und Zweifler ins Gefängnis gesetzt werden. Nicht gerade ein Zeichen von Freiheit! Laufen die weißen US Bürger mit gesenktem Kopf herum, wegen der Ausrottung der Indianer, wegen der Negersklaverei? Was ist mit dem Krieg von Napoleon in ganz Europa? Die Russen haben ihre eigenen Leute in Lagern vernichtet, Judenprogrome gab es in ganz Europa, sehr beliebt scheinen sie nicht gewesen zu sein. Kollektivschuld gibt es nicht! Die NPD ist die einzige Partei, die für uns Deutsche handeln will, der Rest dient fremden Herren. Und doch gehe ich nicht wählen, weil Wahlen zum Spiel der Hintermänner gehören: Man präsentiert ein paar gefällige Marionetten und läßt wählen, Parteien wie die NPD werden einfach nicht gezählt.

Trotzdem, geh zur Wahl! Weißt Du ob es nicht doch was nützt? Mach keine Panne! Die Politikfrustration nimmt zu und die Vergangenheit hat gezeigt, je weniger Leute zur Wahl gehen, desto weniger Stimmen für die NPD. Engagiere Dich doch als Wahlbeobachter, in Solingen konnten so schon Stimmen der NPD vor demokratischen Wahlfälschern gerettet werden.

Nikolaus
04.09.2013, 11:25
Soll das ein Witz sein?Goodfellas findet es offensichtlich sehr lustig. Vor allem wenn es vor einer Synagoge hängt.

jack000
04.09.2013, 12:20
AfD rückt an Fünf-Prozent-Hürde heran

04.09.2013, 09:21 Uhr, aktualisiert heute, 10:59 Uhr
Die Wahlkampagne der Anti-Euro-Partei AfD scheint Wirkung zu zeigen: Erstmals liegt die Partei bei vier Prozent.

Erst vor wenigen Tagen zeigte sich der Chef der Alternative für Deutschland (AfD), Bernd Lucke, verärgert darüber, dass seine Partei in Umfragen so schlecht dasteht. Im Interview mit dem Handelsblatt sprach er davon, dass die Forschungsinstitute den Spielraum der statistischen Analyse nutzten, „um uns kleinzurechnen“. Offenbar, so Lucke, weil sie ihre Hauptauftraggeber, die etablierten Parteien, nicht verärgern wollten. Forsa und Allensbach wiesen das zurück. Inzwischen hat sich der Wind sowieso gedreht – zu Gunsten der AfD.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/umfrage-schub-afd-rueckt-an-fuenf-prozent-huerde-heran/8737534.html

Apart
04.09.2013, 12:23
Was soll man denn von einer Partei halten, deren damaliger Vorsitzender mit solchen Plakaten zur Wahl antritt?

39069



Wieder einmal ein typischer Beweis, daß die NPD ein reines VErfassungsschutz Konstrukt ist, mit dem Ziel rechtskonservative Politik zu degradieren.

Kein echter Nationalkonservativer würde dieses Plakat zulassen.

Maggie
04.09.2013, 16:46
Für alle aus und rund um Frankfurt:

Diesen Donnerstag, den 05. September 2013, findet überdies die letzte EZB Ratssitzung vor unseren Wahlen in Frankfurt am Main statt.
Der Landesvorstand der AfD in Hessen hat diese EZB-Ratssitzung zum Anlass genommen, eine Informationsveranstaltung zum Thema Euro und seine Folgen unter dem Motto: "Es ist 5 vor 12 - Deine Mittagspause für eine bessere Zukunft" an diesem Tag zu organisieren, zu der wir Sie nochmals herzlich einladen möchten.

Als externe Redner für diese Veranstaltung konnten unter anderem Prof. Dr. Wilhelm Hankel und Prof. Dr. Hans-Olaf Henkel gewonnen werden.
Die Veranstaltung wird um 11:55 Uhr am Willy Brandt Platz in Frankfurt beginnen und bis ca. 14:00 Uhr dauern.

Auch wenn sich bereits Gegendemonstranten angekündigt haben, möchten wir Ihnen versichern, dass unsere Sicherheit und Meinungsfreiheit durch den Einsatz von Polizeikräften entsprechend gewährleistet sein wird.

Maggie
04.09.2013, 16:48
Witzig witzig, dieser lockere Umgang mit der eigenen Geschichte.
Da soll mal einer sagen, Nazis hätten keinen Humor.

Ehrlich gesagt bin ich niemand, an dem Ironie und Witz abprallen, aber ich wäre nie auf diese Interpretation gekommen und ich denke auch, dass dies von der NPD nicht beabsichtigt ist.

Freikorps
04.09.2013, 16:50
Die AfD leuchtet der EZB heim:

39087

Maggie
04.09.2013, 17:19
Die AfD leuchtet der EZB heim:

39087

Heh, das ist aber chic:top:

Maggie
04.09.2013, 17:37
39090

Maggie
04.09.2013, 18:17
Mittlerweile hat die AfD endlich ihre Wahlplakate aufgehängt. Ich sehe jetzt überall Plakate hängen. Vielleicht gar kein schlechter Schachzug, später als die anderen damit zu kommen.

Irmingsul
04.09.2013, 18:35
Goodfellas findet es offensichtlich sehr lustig. Vor allem wenn es vor einer Synagoge hängt.

Ist doch egal wo es zu sehen ist, hauptsache man sieht es. Wo ist das Problem?

Maggie
05.09.2013, 16:44
http://maybritillner.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/12632120-aa37-348c-b695-6a372dbadea8/20195917?doDispatch=2

Ich bin mal gespannt, ob Lucke sich heute Abend gegen diese anderen Gestalten durchsetzen kann?

Shahirrim
05.09.2013, 16:46
Die AfD leuchtet der EZB heim:

39087

Das ist mal eine coole Aktion, das gebe ich als AfD-Skeptiker zu.

ochmensch
05.09.2013, 16:49
AfD pro Sarrazin:

http://afd-thueringen.de/2013/09/afd-ilmkreis-gotha-zeigte-prasenz-bei-thilo-sarrazin-veranstaltung-in-tabarz/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Shahirrim
05.09.2013, 16:51
AfD pro Sarrazin:

http://afd-thueringen.de/2013/09/afd-ilmkreis-gotha-zeigte-prasenz-bei-thilo-sarrazin-veranstaltung-in-tabarz/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Oh, da wird wohl bald die nächste Sau durch's Mediendorf getrieben, mal sehen, ob sie dann standhaft bleiben.

ochmensch
05.09.2013, 16:52
Oh, da wird wohl bald die nächste Sau durchs Mediendorf getrieben, mal sehen, ob sie dann standhaft bleiben.

Es gab doch schonmal eine Veranstaltung mit Sarrazin und Lucke, da war Sarrazin aber nur Moderator. Was wollen die denn machen? Mit Sarrazin würde die AfD wohl noch mehr Zustimmung bekommen.

Don Pacifico
05.09.2013, 16:55
Das ist mal eine coole Aktion, das gebe ich als AfD-Skeptiker zu.

Soeben das gefunden...... hat eventuell nicht funktioniert, wird mich aber nicht abhalten, AfD zu wählen, eine eventuell verunglückte Lichtinstallation hat ja mit der Sache an sich nichts zu tun.

http://www.sueddeutsche.de/politik/wahlkampf-der-afd-mut-zur-halbwahrheit-1.1763329

Edmund
05.09.2013, 17:06
Soeben das gefunden...... hat eventuell nicht funktioniert, wird mich aber nicht abhalten, AfD zu wählen, eine eventuell verunglückte Lichtinstallation hat ja mit der Sache an sich nichts zu tun.

http://www.sueddeutsche.de/politik/wahlkampf-der-afd-mut-zur-halbwahrheit-1.1763329
Hahaha. :fizeig:
Wenn die ihre 'Anhänger' jetzt schon bescheißen, freue ich mich schon auf die Zeit nach der Wahl. Das gibt ein Heulen und Zähneklappern. Und zwar unabhängig vom Ausgang.

Freikorps
05.09.2013, 17:12
Sarrazin gebührt das große Verdienst, mit seinem Buch auf wichtige Missstände in Deutschland hingewiesen zu haben: Unsere Bildungsmisere, Integrationsprobleme von Zuwanderern, unser enormes demographisches Problem. Das alles wird von der Politik gerne totgeschwiegen, weil sie die erforderlichen unbequemen Antworten nicht geben will. Dennoch würde ich nicht von „Deutschland schafft sich ab“ sprechen, weil das ja so klingt, als ob wir die Selbstabschaffung aktiv betreiben. Tatsächlich ist Deutschland einfach schwach und nachgiebig gegenüber schleichenden Veränderungen, die langfristig die Substanz unserer Gesellschaft bedrohen. Diese Schwäche Deutschlands, dieser Mangel an Selbstbewusstsein und der fehlende Mut, offen zu sagen, was für uns gut und wichtig ist, ist freilich nicht minder alarmierend, als wenn irgendwo aktiv selbstzerstörerische Kräfte am Werk wären.

BERND LUCKE
im Interview mit Jürgen Elsässer: http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/09/05/compact-interview-mit-bernd-lucke/

Interessante Aussage von Herrn Lucke

Stättler
05.09.2013, 17:15
Hahaha. :fizeig:
Wenn die ihre 'Anhänger' jetzt schon bescheißen, freue ich mich schon auf die Zeit nach der Wahl. Das gibt ein Heulen und Zähneklappern. Und zwar unabhängig vom Ausgang.

Was heißt hier Bescheißen ?

Nutzung moderner Tricktechnik nenne ich das :D .... in fast jedem Film oder Video wird getrickst .......

Maggie
05.09.2013, 17:16
Interessante Aussage von Herrn Lucke

Gute Aussage!

Edmund
05.09.2013, 17:17
Was heißt hier Bescheißen ?

Nutzung moderner Tricktechnik nenne ich das :D .... in fast jedem Film oder Video wird getrickst .......
Eine schlechte Photoshop-Fälschung nenne ich das.

Maggie
05.09.2013, 17:17
Was heißt hier Bescheißen ?

Nutzung moderner Tricktechnik nenne ich das :D .... in fast jedem Film oder Video wird getrickst .......

So ist es. "Bescheißen" tun in diesem Staat ganz andere.

ochmensch
05.09.2013, 17:18
Interessante Aussage von Herrn Lucke

Es wirkt etwas naiv, diese Naivität nehme ich ihm allerdings nicht ganz ab.

Shahirrim
05.09.2013, 17:19
Soeben das gefunden...... hat eventuell nicht funktioniert, wird mich aber nicht abhalten, AfD zu wählen, eine eventuell verunglückte Lichtinstallation hat ja mit der Sache an sich nichts zu tun.

http://www.sueddeutsche.de/politik/wahlkampf-der-afd-mut-zur-halbwahrheit-1.1763329

Da kam mir gerade mal ein Lob über die Lippen und dann das! :D

Nun ja, AfD eben!

Heinrich_Kraemer
05.09.2013, 17:19
Nicht vergessen, Landsleute. Für die Landtagswahl in Bayern spricht die AfD (dort nicht vertreten) eine Wahlempfehlung aus, aufgrund der größten Schnittmengen:

BAYERNPARTEI

http://landesverband.bayernpartei.de/2013/wahlempfehlung-der-afd-fuer-die-bayernpartei/


Herzlichst Euer HK

willy
05.09.2013, 17:21
Es wirkt etwas naiv, diese Naivität nehme ich ihm allerdings nicht ganz ab.

Was sollte daran naiv klingen? Es sind vielleicht Allgemeinplätze, allerdings in die richtige Richtung gehend!

In Kiel sind übrigens die meisten Wahlplakate der AFD zerstört worden.

Frumpel
05.09.2013, 17:24
Hahaha. :fizeig:
Wenn die ihre 'Anhänger' jetzt schon bescheißen, freue ich mich schon auf die Zeit nach der Wahl. Das gibt ein Heulen und Zähneklappern. Und zwar unabhängig vom Ausgang.

Sieh es wie ein Wahlplakat, nur eben halt elektronisch. Mit "bescheißen" hat das nichts zu tun. Sonst dürfte nach Deiner Logik niemand mehr ein Plakat aus Pappe aufhängen oder einen Zettel kleben. Die Gesichter darauf sind nämlich auch nicht aus Fleisch und Blut.

Die AfD kann nun wirklich nichts für die Dummheit ihrer politischen Gegner.

Dr Mittendrin
05.09.2013, 17:27
Das ist mal eine coole Aktion, das gebe ich als AfD-Skeptiker zu.

geeeeiiil

ochmensch
05.09.2013, 17:43
Was sollte daran naiv klingen? Es sind vielleicht Allgemeinplätze, allerdings in die richtige Richtung gehend!

In Kiel sind übrigens die meisten Wahlplakate der AFD zerstört worden.

Ich meine die Aussage dass die Abschaffung Deutschlands politisch nicht gewollt sei. Das mag vielleicht bei der CDU teilweise noch zutreffen, dass aber z.B. die Grünen sehr wohl diese Entwicklung wollen, sollte ihm schon klar sein.

willy
05.09.2013, 18:07
Forsa sieht die AFD mittlerweile bei 4%

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Maggie
07.09.2013, 18:35
39177

Ganz_unten
07.09.2013, 20:09
Dirk Müller (Börsenexperte) zur AfD:
http://www.youtube.com/watch?v=56DmZWmR1sc

Maggie
08.09.2013, 11:47
Dirk Müller (Börsenexperte) zur AfD:
http://www.youtube.com/watch?v=56DmZWmR1sc

Danke! Sehr gut, was Müller da zu sagen hat. Bravo!

Maggie
08.09.2013, 11:52
Die Chancen und Risiken der AfD!

Sogar das Heute-Journal beschäftigt sich mit der AfD. Offenbar kann man sie nicht mehr ohne weiteres ignorieren.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst/#/beitrag/video/1980778/ZDF-heute-journal-vom-07-September-2013
(Klickt dann unter dem Screen auf "Die Chancen und Risiken der AfD".)

Maggie
12.09.2013, 12:35
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=OC4OYMPyKJI#t=67

Registrierter
14.09.2013, 06:33
Überall hängen Wahlplakate aller Couleur, fast aller, den bislang konnte ich nur ein Plakat von der AdD ausmachen. Auch sind mir noch keine Stände der Partei aufgefallen.
Liegt es am fehlenden Etat? Ich kann es mir nicht erklären.

Ich sehe auf jeden Fall schwarz für den Einzug in den Bundestag! Viele Deutsche kennen die Partei immer noch nicht, würden sie aber bestimmt wählen, wenn sie wüssten, dass sie gegen den Euro ist.

Noch 24 Stunden Geldbombe für die AfD!

http://geldbombe.com/img/logo_geldbombe.png
http://geldbombe.com

Maggie
14.09.2013, 09:14
Noch 24 Stunden Geldbombe für die AfD!

http://geldbombe.com/img/logo_geldbombe.png
http://geldbombe.com

Wenn ich deinen Link anklicke, kommt "Seite kann nicht angezeigt werden".

Sprecher
14.09.2013, 13:19
Bei der U18-Wahl hat die AfD mickrige 1,5 % bekommen.

ERNEUERER
14.09.2013, 16:19
Habe gerade mit " Frankfurt-Demo " gesprochen ...

ca. 4000 bis 5000 AfDler u. keine Störung durch Antifa usw. :appl:


Gruß