PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollten wir gläubige Moslems im Alltag diskriminieren?



Brathering
20.08.2013, 10:19
Eine Frage, die sich mir jedes Mal stellt, wenn ich sie sehe aber es fällt einem so schwer.
Man sieht ihnen zwar die Bösartigkeit auf den Augen liegend aber sie geben keinen richtigen Anreiz dazu, keinen >objektiven< Grund.
Man weiß aber, sie werden es dennoch tun, nicht unbedingt dir gegenüber aber gegenüber anderen Menschen, Schwächeren.

Man ist so trainiert und anerzogen zur Höflichkeit gegenüber Allen und auch was man verdrängen möchte, als dunkles Kapitel seiner Kindheit, die Erziehung zur Nächstenliebe und Toleranz kommt immer dann durch, wenn sie nicht gebraucht wird.

Hier schreibe ich oft, dass Moslems eine Art unschuldig hergebeamte Aliens sind, die selbst keine Schuld an ihrem schändlichen Verhalten tragen.
Aber Instinktgetriebene schädliche Insekten klatsche ich auch weg, ohne Reue, im Wissen des übergeordneten Zieles (Schaffung einer schönen und lebenswerten Welt ohne Juckreiz).

Wieso ist das nur so schwer auf Menschen zu übertragen... klar, wegklatschen können wir sie nicht so einfach aber dieses Habitat ihnen vermiesen.
Man geht nicht dort hin, wo man gehasst und gemobbt wird, daher sind wohl diese unglaublichen Mengen an Muselmanen in dieser Republik zu finden.

Es geht ihnen zu gut und sie erleben keine richtigen Anfeindungen:
wenn in Zeitungen über Anfeindungen berichtet wird, zeigt dies lediglich einen Mangel an struktureller Diskriminierung auf!
heißt: die Reporter und ihre Leser interessieren sich für das "Leid", heißt Leben, der Muselmanen.

Im Alltag sehe ich auch keine Anfeindungen, im Gegenteil, man versucht weiterhin ihnen zu helfen in der Gesellschaft klar zu kommen.

Das muss sich ändern, wenigstens will ich es so für mich beschließen. Heißt: Mehr Mut zu rassistischen Kommentaren im Alltag, an der Supermarktkasse und auf der Straße.
Am besten eignen sich dazu die maßlos unintegrierten in orientalischer Tracht, auf die kann man eine schöne Breitseite abfeuern, allein wegen ihrer optischen Erscheinung.
Auch gut, aber schwer umzusetzen sind diese asozialen Jugendlichen, vor allem, wenn sie sich nicht asozial geben, sondern respektvoll... aber man genau weiß, die müsste man provozieren, damit ihre bestialische Natur an den Tag gerät und man einer Runde Notwehr frönen kann.


Was sind eure Gedanken zum Thema?

Mr.Smith
20.08.2013, 10:26
"Diskriminierung" klingt zu negativ. Als überzeugter Demokrat verabscheue ich jede Form von religiösem Faschismus. Also auch alles was mit Islamismus zu tun hat. Da brauche ich niemanden zu diskriminieren. Es ist mein Recht als freiheitlich eingestellter Deutscher nicht bei Islamisten zu kaufen, mich nicht von Kopftuch tragenden Islamisten bedienen zu lassen und Islamisten keine Aufträge zu erteilen.

Sathington Willoughby
20.08.2013, 10:38
Letztens hat mich eine Kopftuchtussi in gebrochenem Deutsch angesprochen, wo denn ein Geschäft wäre. Ich sagte nur "Nix verstehen, ich deutsch".
Ich rede weder mit Leuten, die Hakenkreuzbinde tragen noch mit erkennbaren Autonomen noch mit Kopftuchhühnern oder bärtigen Gläubigen, da ich Faschismus in all seinen Ausprägungen ablehne.

Die Petze
20.08.2013, 10:39
Ich bin der Ansicht, dass Religion an sich nicht diskriminiert werden darf....egal wie bescheuert sie ist.....sie stellt eine Meinung dar....
...und tut niemandem weh....

Da es hier ja um gewalttätige Musel geht....dazu:
Straftaten die aus einem religiösen, ideologischen oder irrationalen Motiv heraus geschehen, sollten extrem hoch bestraft werden....
Jahrelang Arbeitslager osä....

Denn wer mit Respekt behandelt werden will (physisch), muss Respekt zollen....
...alles andere stellt eine grobe Verletzung des gesellschaftlichen Konsenses dar

Corpus Delicti
20.08.2013, 11:01
"Diskriminierung" klingt zu negativ. Als überzeugter Demokrat verabscheue ich jede Form von religiösem Faschismus. Also auch alles was mit Islamismus zu tun hat. Da brauche ich niemanden zu diskriminieren. Es ist mein Recht als freiheitlich eingestellter Deutscher nicht bei Islamisten zu kaufen, mich nicht von Kopftuch tragenden Islamisten bedienen zu lassen und Islamisten keine Aufträge zu erteilen.

Das kann schon helfen, nicht bei den Türken zu kaufen.Oft sehe ich wie viele Deutsche in Dönerbuden essen und denke mir jedesmal, ihr Dummköpfe ihr.Mit jedem Döner den ihr kaufen tut, festigt ihr den Türken deren Existenz hier.

Gestern bin ich um 12 Uhr in der Stadt an dem neuen Mongolentempel Restaurant vorbei gelaufen.Der irgendeinem Gesindel gehört.Ein riesen Laden, kann man sich kaum vorstellen.Sitzen tatsächlich Gäste drin.Ich frage mich wer um 12 Uhr da schon drin sitzt und das Gesindel finanziell unterstützt ? Man kann es nicht begreifen.Würde kein Mensch bei denen kaufen, wären wir die schon lange los.

Jodlerkönig
20.08.2013, 11:04
der Islam ist keine Glaubensrichtung sondern eine terroranleitung der übelsten art. dagegen vorzugehen, hat nix mit Diskriminierung sondern mit Selbstschutz eines freien lebens zu tun und somit nicht nur erlaubt sondern wünschenswert!

Brathering
20.08.2013, 11:06
Bitte Diskriminierung neutral auffassen, mir ist klar, dass der Begriff negativ ist aber gemeint ist hier das Ungleich behandeln von Gewünschtem und Ungewünschtem beim Thema Islam.


Letztens hat mich eine Kopftuchtussi in gebrochenem Deutsch angesprochen, wo denn ein Geschäft wäre. Ich sagte nur "Nix verstehen, ich deutsch".
Ich rede weder mit Leuten, die Hakenkreuzbinde tragen noch mit erkennbaren Autonomen noch mit Kopftuchhühnern oder bärtigen Gläubigen, da ich Faschismus in all seinen Ausprägungen ablehne.

An sowas habe ich gedacht!
Bis jetzt gab ich mir immer Mühe in solchen Situationen zu helfen und zu verstehen was die wollen aber jetzt muss sich etwas ändern.

Die Frage nach der Kippe, die beantworte ich prinzipiell mit >Ja<, als solidarischer Kettenraucher. Muselmanen aber nutzen das aus, haben nie eigene und rauchen nur bei anderen mit.
Jetzt muss ich mich aber überwinden wenn von einem Musel und Polen zugleich danach gefragt, nur dem einen eine zu geben. Eventuell mit dem Kommentar, sein Gott will das nicht.

Da sind so viele moralische Hemmschuhe und die Propaganda hat so viel unterirdische Wirkung bei mir gezeigt, im Forum schreiben ist schön aber bei der Umsetzung hapert es bei mir.
Dabei habe ich nicht einmal sonderlich Angst vor dem körperlich werden, etwas viel beschähmenderes: ich bin manchmal bis zur Unfunktionalität ein guter Mensch. Breche zwar jedes Gesetz, wenn möglich aber etwas das mir als schlecht eingeimpft wurde, werde ich nicht los: Menschen aufgrund des ersten Eindruckes negativ zu behandeln.

Dabei ist es kein erster Eindruck mehr, mit dieser Menschengruppe bin ich aufgewachsen, kenne die wenigen Perlen (die man auch sofort optisch erkennt) und die ganzen Säue.Au letztere muss ich lernen richtig einzutreten, damit sie es nicht zu gemütlich haben.

Hier will ich sehen, wie es andere handhaben :)

Corpus Delicti
20.08.2013, 11:09
Ich bin der Ansicht, dass Religion an sich nicht diskriminiert werden darf....egal wie bescheuert sie ist.....sie stellt eine Meinung dar....
...und tut niemandem weh....

Da es hier ja um gewalttätige Musel geht....dazu:
Straftaten die aus einem religiösen, ideologischen oder irrationalen Motiv heraus geschehen, sollten extrem hoch bestraft werden....
Jahrelang Arbeitslager osä....

Denn wer mit Respekt behandelt werden will (physisch), muss Respekt zollen....
...alles andere stellt eine grobe Verletzung des gesellschaftlichen Konsenses dar

Vielleicht nicht diskriminieren aber verbieten.Und wer sagt uns eigentlich was eine Religion ist und was nicht ? Das Judentum ist ja schon menschenverachtend ebenso der Salafismus.Und was ist mit dem Freimaurertum und dem Mormonentum ? Für die sind das doch deren Religionen.Müssen wir hier jetzt Freimaurer und Mormonen dulden ? Das sind für mich menschenverachtende Sekten und nichts anderes.Sowas gehört verboten und gar nicht erst ins Land gelassen.Wenn man die hier gar nicht erst rein lässt, kann man auch nicht als Nazi beschimpft werden, wenn wir die wieder rauswerfen.

Die Petze
20.08.2013, 11:17
Vielleicht nicht diskriminieren aber verbieten.Und wer sagt uns eigentlich was eine Religion ist und was nicht ? Das Judentum ist ja schon menschenverachtend ebenso der Salafismus.Und was ist mit dem Freimaurertum und dem Mormonentum ? Für die sind das doch deren Religionen.Müssen wir hier jetzt Freimaurer und Mormonen dulden ? Das sind für mich menschenverachtende Sekten und nichts anderes.Sowas gehört verboten und gar nicht erst ins Land gelassen.Wenn man die hier gar nicht erst rein lässt, kann man auch nicht als Nazi beschimpft werden, wenn wir die wieder rauswerfen.

Am Bsp der Illuminaten kannst du schön erkennen zu was ein Verbot führt....
....und so gesehen sind Christen auch nur Sektierer....

Solange keinem Gewalt in irgendeiner Form angetan wird, gibt es mE keinen Grund irgendetwas zu verbieten....

Corpus Delicti
20.08.2013, 11:38
Am Bsp der Illuminaten kannst du schön erkennen zu was ein Verbot führt....
....und so gesehen sind Christen auch nur Sektierer....


Ja aber das Christentum ist unsere Sekte.In Saudi Arabien ist das Christentum verboten und keine Sau regt sich darüber auf.Aber wenn die Deutschen was verbieten wollen, dann muss man wieder einen WK einleiten.Völlig klar.



Solange keinem Gewalt in irgendeiner Form angetan wird, gibt es mE keinen Grund irgendetwas zu verbieten....

Lebst du schon lange in Deutschland ? Du hast aber schon mitgekriegt, das wir schon 5000 gewaltbereite Salafisten in Deutschland haben oder ? Was meinst du wo das hinführt ?

Mr.Smith
20.08.2013, 11:43
... Du hast aber schon mitgekriegt, das wir schon 5000 gewaltbereite Salafisten in Deutschland haben oder ? Was meinst du wo das hinführt ?

Wenn es nur diese 5000 Salafaschisten gäbe, wäre ja fast alles in Ordnung. Da wäre ja die Gefahr noch größer, die von 50.000 gewaltbereiten Linken für unsere Demokratie ausgeht.
Dummerweise hat sich in einer Umfrage jeder dritte Türke (das sind allein schon mal mindestens 2.000.000) offen zum Islamo-Faschismus bekannt. Dazu kommen noch die, die religionsfaschistisch eingestellt sind und sich nicht offen dazu bekennen. Macht alles in allem vielleicht 3.000.000 Musels, die von einem islamistischen Religionsstaat auf deutschem Boden träumen.
DA liegt die Gefahr für unser Land und nicht bei einer Handvoll Glatzen.

Corpus Delicti
20.08.2013, 11:54
Wenn es nur diese 5000 Salafaschisten gäbe, wäre ja fast alles in Ordnung. Da wäre ja die Gefahr noch größer, die von 50.000 gewaltbereiten Linken für unsere Demokratie ausgeht.
Dummerweise hat sich in einer Umfrage jeder dritte Türke (das sind allein schon mal mindestens 2.000.000) offen zum Islamo-Faschismus bekannt. Dazu kommen noch die, die religionsfaschistisch eingestellt sind und sich nicht offen dazu bekennen. Macht alles in allem vielleicht 3.000.000 Musels, die von einem islamistischen Religionsstaat auf deutschem Boden träumen.
DA liegt die Gefahr für unser Land und nicht bei einer Handvoll Glatzen.

Das deutsche Volk wird sich diese angeblichen Glatzen nochmal zurück wünschen.3 Mio Musels, die nur auf den Befehl warten Deutschland einzunehmen.Was musste Hitler alles in Bewegung setzen um 3 Mio Deutsche nach Russland zu bringen.Und die Musels wurden von uns noch eingeladen.Es werden bald viele Deutsche aus ihrem Tiefschlaf aufwachen, wenn hier der dschihat ausgerufen wird.

Die Petze
20.08.2013, 12:05
Ja aber das Christentum ist unsere Sekte.In Saudi Arabien ist das Christentum verboten und keine Sau regt sich darüber auf.Aber wenn die Deutschen was verbieten wollen, dann muss man wieder einen WK einleiten.Völlig klar.
In diesem Falle wäre zu erwähnen, dass das Königshaus Saud von Abendländern installiert wurde und hervorragende Kontakte zu diesen pflegt...
Was glaubst du woran das liegt....meinst du das sind auch alles verkappte Salafistenfans?



Lebst du schon lange in Deutschland ? Du hast aber schon mitgekriegt, das wir schon 5000 gewaltbereite Salafisten in Deutschland haben oder ? Was meinst du wo das hinführt ?
Ich lebe schon lange nicht mehr in D....
Und die Muselprobs in D sind hausgemacht....soviel steht fest...oder bestreitest du das?

Corpus Delicti
20.08.2013, 13:08
In diesem Falle wäre zu erwähnen, dass das Königshaus Saud von Abendländern installiert wurde und hervorragende Kontakte zu diesen pflegt...
Was glaubst du woran das liegt....meinst du das sind auch alles verkappte Salafistenfans?



Ich weiß das Arabien und Amerika gute Verbündete sind.Bin Laden stammt ja aus Arabien.Also liegt es ja auf der Hand das Bin Laden ein amerikanischer Agent ist.



Ich lebe schon lange nicht mehr in D....
Und die Muselprobs in D sind hausgemacht....soviel steht fest...oder bestreitest du das?

Natürlich sind die Hausgemacht aber du willst mir erzählen, das die keine Gefahr für uns sind ?

Azaloth
20.08.2013, 13:35
Das kann schon helfen, nicht bei den Türken zu kaufen.Oft sehe ich wie viele Deutsche in Dönerbuden essen und denke mir jedesmal, ihr Dummköpfe ihr.Mit jedem Döner den ihr kaufen tut, festigt ihr den Türken deren Existenz hier.

Gestern bin ich um 12 Uhr in der Stadt an dem neuen Mongolentempel Restaurant vorbei gelaufen.Der irgendeinem Gesindel gehört.Ein riesen Laden, kann man sich kaum vorstellen.Sitzen tatsächlich Gäste drin.Ich frage mich wer um 12 Uhr da schon drin sitzt und das Gesindel finanziell unterstützt ? Man kann es nicht begreifen.Würde kein Mensch bei denen kaufen, wären wir die schon lange los.

*Grad einen Börek mampft* jeder hat andere Geschmäcker, was das Essen betrifft. Mir schmeckt nur mal u.a. auch türkisches, wenn auch nicht alles. Aber was spricht dagegen bei einem Türken essen zu gehen?

Mr.Smith
20.08.2013, 13:38
...Es werden bald viele Deutsche aus ihrem Tiefschlaf aufwachen, wenn hier der dschihat ausgerufen wird.

Glaube ich nicht.
Wie viele Deutsche werden Jahr für Jahr Opfer des eingewanderten kriminellen Abschaums ? In wie vielen Wohngebieten lassen sich die Deutschen ohne Gegenwehr von türkischen Jugendbanden drangsalieren ? Die Kuffnucken benehmen sich jetzt schon überall ganz offen wie die Wildsäue und wir Deutschen haben nicht einmal den Mut zu einer Protestwahl geschweige denn zu Zivilcourage.
Die Mehrheit hat bei Adolf tatenlos zugeschaut, sie hat tatenlos zugeschaut als die Mauer gebaut wurde und sie wird tatenlos zuschauen wie der eingewanderte Dreck unser Land kaputt macht.

Xarrion
20.08.2013, 13:43
*Grad einen Börek mampft* jeder hat andere Geschmäcker, was das Essen betrifft. Mir schmeckt nur mal u.a. auch türkisches, wenn auch nicht alles. Aber was spricht dagegen bei einem Türken essen zu gehen?

Wenn die Musels hier ihren Djihad beginnen, wird dir der Muselfraß vermutlich im Halse steckenbleiben.
Also stopfe dir den Fraß in den Hals, solange du noch einen Hals hast.

Corpus Delicti
20.08.2013, 13:44
Glaube ich nicht.
Wie viele Deutsche werden Jahr für Jahr Opfer des eingewanderten kriminellen Abschaums ? In wie vielen Wohngebieten lassen sich die Deutschen ohne Gegenwehr von türkischen Jugendbanden drangsalieren ? Die Kuffnucken benehmen sich jetzt schon überall ganz offen wie die Wildsäue und wir Deutschen haben nicht einmal den Mut zu einer Protestwahl geschweige denn zu Zivilcourage.
Die Mehrheit hat bei Adolf tatenlos zugeschaut, sie hat tatenlos zugeschaut als die Mauer gebaut wurde und sie wird tatenlos zuschauen wie der eingewanderte Dreck unser Land kaputt macht.

Bei was haben sie denn bei Adolf zugeschaut ? Sie haben wohl zugeschaut wie Adolf versucht hatte Deutschland zu befreien.

Corpus Delicti
20.08.2013, 13:51
*Grad einen Börek mampft* jeder hat andere Geschmäcker, was das Essen betrifft. Mir schmeckt nur mal u.a. auch türkisches, wenn auch nicht alles. Aber was spricht dagegen bei einem Türken essen zu gehen?

Ja statt das du dein Geld zu deinen deutschen Brüdern trägst, trägst du es zu deinen geliebten Kuffnucken.Hast du dich schonmal gefragt, warum es nur noch Kuffnucken Läden in den Inenstädten gibt ? Iss nur deine Böreks, was anderes wirst du auch nicht zu fressen finden.

Azaloth
20.08.2013, 13:51
Wenn die Musels hier ihren Djihad beginnen, wird dir der Muselfraß vermutlich im Halse steckenbleiben.
Also stopfe dir den Fraß in den Hals, solange du noch einen Hals hast.

Weiß zwar nicht, von welchem angeblichen Dschihad du da faselst (Wird keiner kommen(, aber ich genieße mein Essen trotzdem, egal ob türkisch doer nicht. Ich glaube, ihr schafft euch die ganze Zeit eine Fantasiewelt.

Mr.Smith
20.08.2013, 13:51
... Aber was spricht dagegen bei einem Türken essen zu gehen?

Man weiß nie wie viel von einem Euro, den man beim Türken ausgibt, in der Kasse der Islamofaschisten landet.
Würden sie auch in einem guten sauberen Imbiß essen, der von ein paar Skinheads geleitet wird ?

Die Petze
20.08.2013, 13:56
Ich weiß das Arabien und Amerika gute Verbündete sind.Bin Laden stammt ja aus Arabien.Also liegt es ja auf der Hand das Bin Laden ein amerikanischer Agent ist.



Natürlich sind die Hausgemacht aber du willst mir erzählen, das die keine Gefahr für uns sind ?

Ich sehe viel Groll von Muslimen ggü westlichen Völkern....aber eine direkte Gefahr im eigentlichen Sinne sind sie nicht....
...dieser Gedanke lässt sich weiter ausführen....

Ich frage dich:
Kommt dieser Groll eher aus Wut über die ewigen Einmischungen/Bombardierungen von musl Gebieten oder aus blindem religiösem Eifer heraus...?
Warum kommen diese ganzen Mgranten in den Westen, weil man sie reinlässt oder weil sie den Westen infiltrieren wollen?
Wieso scheißen zB viele Miris auf´s GG...weil man es ihnen vormacht oder weil sie einfach böse sind????

Azaloth
20.08.2013, 14:02
Ja statt das du dein Geld zu deinen deutschen Brüdern trägst, trägst du es zu deinen geliebten Kuffnucken.Hast du dich schonmal gefragt, warum es nur noch Kuffnucken Läden in den Inenstädten gibt ? Iss nur deine Böreks, was anderes wirst du auch nicht zu fressen finden.

Seit wann interessiert es mich, welcher Nationalität die Bäckerei angehört, zu der ich hingehe? Gerade türkische Bäckereien sind im Schnitt etwas günstiger und für die eigene Börse erträglicher. Und das, wo diese in großen Teilen das selbe anbieten.

Mich interessiert nur der eigene Hunger von mir und Angehörigen. Wer in der Bäckerei verkauft, ist mir letztenendes schnuppe, ein Türke ist genau so nett und umgänglich wie ein Deutscher.

Corpus Delicti
20.08.2013, 14:06
Ich sehe viel Groll von Muslimen ggü westlichen Völkern....aber eine direkte Gefahr im eigentlichen Sinne sind sie nicht....
...dieser Gedanke lässt sich weiter ausführen....


Also damit ich dich richtig verstehe, du findest 5000 Salafisten und weitere 2 Mio randalierende Bahnhof Kanacken sind keine Gefahr für uns ? Kannst du mir sagen, warum du das denkst ?


Ich frage dich:
Kommt dieser Groll eher aus Wut über die ewigen Einmischungen/Bombardierungen von musl Gebieten oder aus blindem religiösem Eifer heraus...?

Ich versteh die Frage nicht.


Warum kommen diese ganzen Mgranten in den Westen, weil man sie reinlässt oder weil sie den Westen infiltrieren wollen?

Es ist doch viel interessanter, was du dazu sagst.


Wieso scheißen zB viele Miris auf´s GG...weil man es ihnen vormacht oder weil sie einfach böse sind????

Wenn du mir jetzt noch schnell erklärst, was Miris sind, dann könnte ich auch verstehen wovon du redest.

Azaloth
20.08.2013, 14:06
Man weiß nie wie viel von einem Euro, den man beim Türken ausgibt, in der Kasse der Islamofaschisten landet.
Würden sie auch in einem guten sauberen Imbiß essen, der von ein paar Skinheads geleitet wird ?

Insofern nicht bekannt ist, dass es Skinheads sind, ja. Mich interessiert nur das Essen. Was mit dem Geld, mit dem ich das Essen bezahlt habe, ab dem Punkt passiert, ist mir egal und darauf habe ich auch keinen Einfluss mehr. Aber da Gehälter bezahlt werden müssen und auch natürlich neues Essen sowie Zutaten eingekauft werden muss, denke ich, dass wenig übrig bleibt, um irgendwelche "islamofaschistischen" Richtungen zu finanzieren, falls diese überhaupt existieren. Bisher sind für mich nur die Salafisten die wirklich gefährlichen Muslime. Der Rest ist so normal wie du und ich, sie hängen bloß einem anderen Glauben an. Aber 3 millionen Muslimen in Deutschland "Islamofaschismus" zu unterstellen ist schon an Dummheit fast nicht mehr zu unterbieten.

Corpus Delicti
20.08.2013, 14:14
Seit wann interessiert es mich, welcher Nationalität die Bäckerei angehört, zu der ich hingehe? Gerade türkische Bäckereien sind im Schnitt etwas günstiger und für die eigene Börse erträglicher. Und das, wo diese in großen Teilen das selbe anbieten.


Offensichtlich scheint es dich doch sehr zu interessieren, das die Bäckerei eine türkische ist.Da du wie du selbst sagst diese gezielt aufsuchen tust.Seltsam irgendwie oder ?



Mich interessiert nur der eigene Hunger von mir und Angehörigen. Wer in der Bäckerei verkauft, ist mir letztenendes schnuppe, ein Türke ist genau so nett und umgänglich wie ein Deutscher.

Ja das dich nur dein eigener Hunger interessiert, das glaube ich dir aufs Wort.Und ob der Türke dich dann auch noch so libertär behandelt, wenn sie hier erstmal den türkischen Gottesstaat ausgerufen haben, werden wir dann sehen.

Die Petze
20.08.2013, 14:25
Also damit ich dich richtig verstehe, du findest 5000 Salafisten und weitere 2 Mio randalierende Bahnhof Kanacken sind keine Gefahr für uns ? Kannst du mir sagen, warum du das denkst ?
Weil sie dem Gesetz unterstehen...dh man müsste die Gesetze anziehen...
-sprich bei Straftat rigoros ausweisen
-bei Mord nix 4 Jahre Knast sondern 20Jahre Arbeitslager
usw....



Ich versteh die Frage nicht.
Es finden regelmässig Angriffskriege von westlichen gg muslimische Staaten statt.....und jetzt lies die Frage bitte nochmal



Es ist doch viel interessanter, was du dazu sagst.
Sag doch mal...was denkst du?



Wenn du mir jetzt noch schnell erklärst, was Miris sind, dann könnte ich auch verstehen wovon du redest.
Da fehlt ein "g"...es waren Migranten gemeint

Azaloth
20.08.2013, 14:30
Offensichtlich scheint es dich doch sehr zu interessieren, das die Bäckerei eine türkische ist.Da du wie du selbst sagst diese gezielt aufsuchen tust.Seltsam irgendwie oder ? Mich interessiert nur der Preis einer Bäckerei und wie nahe diese liegt. Egal ob deutsch, türkisch, asiatisch oder was auch immer.




Ja das dich nur dein eigener Hunger interessiert, das glaube ich dir aufs Wort.Und ob der Türke dich dann auch noch so libertär behandelt, wenn sie hier erstmal den türkischen Gottesstaat ausgerufen haben, werden wir dann sehen.

Wann soll denn dieser angebliche Gottesstaat kommen? Es gibt bisher nur einen einzigen richtigen islamischen Gottesstaat, und das ist der schiitische Iran. Die Taliban versuchen auch manchmal einen Gottesstaat zu etablieren. Aber in den allermeisten muslimischen Ländern ist der Islam zwar Staatsreligion, aber das Land kein Gottesstaat, nicht mal Saudi-Arabien. In vielen Ländern mit Muslimen regiert die Scharia, aber nicht in allen islamischen Ländern. z.B. auf den Balkan gibt es viele Länder mit 50% oder mehr Muslimen, und selbst da hat die Scharia noch nicht Einzug gehalten.

Und da es in Deutschland auch in 100 Jahren keinen 50% Bevölkerungsanteil Muslime geben wird, bleibt diese Behauptung fraglich.

Corpus Delicti
20.08.2013, 14:43
Weil sie dem Gesetz unterstehen...


Achso die 5000 Salafisten und 2 Mio Bahnhof Kanacken sind keine Gefahr, weil sie dem Grundgesetz unterstehen ? Und da bist du dir wirklich sicher ? Und warum werden dann so viele Deutsche z.b. in der U Bahn von Kanacken todgetreten ?


dh man müsste die Gesetze anziehen...
-sprich bei Straftat rigoros ausweisen
-bei Mord nix 4 Jahre Knast sondern 20Jahre Arbeitslager
usw....

Ja aber weil das nicht der Fall ist, müsstest du hier schon logischerweise sagen, das die Kanacken keinen Grund haben NICHT gewalttätig zu sein oder ? Warum sollen sie sich denn dann friedlich verhalten ?


Es finden regelmässig Angriffskriege von westlichen gg muslimische Staaten statt.....und jetzt lies die Frage bitte nochmal

Wenn du mirjetzt noch verrätst was gg ist, dann könnte es fast soweit sein.


Sag doch mal...was denkst du?

Du kannst es dir doch denken ?


Da fehlt ein "g"...es waren Migranten gemeint

Warum die Migranten also die Kümelkanacken aufs GG (Grundgesetz nehme ich an) scheißen ? Vielleicht weil sie nicht bestraft werden ? Vielleicht werden sie auch bezahlt das zu tun.

Corpus Delicti
20.08.2013, 14:57
Mich interessiert nur der Preis einer Bäckerei und wie nahe diese liegt. Egal ob deutsch, türkisch, asiatisch oder was auch immer.


Tut mir Leid, ich wusste nicht das du so eine arme Sau bist und am Hungertuch nagen musst, während der Türke hier finanziell gut ausgestattet ist.Was dir übrigends zu denken geben sollte.


Wann soll denn dieser angebliche Gottesstaat kommen? Es gibt bisher nur einen einzigen richtigen islamischen Gottesstaat, und das ist der schiitische Iran. Die Taliban versuchen auch manchmal einen Gottesstaat zu etablieren. Aber in den allermeisten muslimischen Ländern ist der Islam zwar Staatsreligion, aber das Land kein Gottesstaat, nicht mal Saudi-Arabien. In vielen Ländern mit Muslimen regiert die Scharia, aber nicht in allen islamischen Ländern. z.B. auf den Balkan gibt es viele Länder mit 50% oder mehr Muslimen, und selbst da hat die Scharia noch nicht Einzug gehalten.

Und da es in Deutschland auch in 100 Jahren keinen 50% Bevölkerungsanteil Muslime geben wird, bleibt diese Behauptung fraglich.

Lassen wir den Gottesstaat mal weg.Es reicht schon, wenn hier nur noch 40% Deutsche, 30% Türken, 10% Neger, 10 Prozent Zigeuner und 10% Andere sind.Warum soll man dann noch deutsche Politik machen, wenn hier Deutsche in der Minderheit sind, was eh nicht gemacht wird.Wessen Politik wird dann wohl betrieben Schlaukopf ?

Azaloth
20.08.2013, 15:11
Tut mir Leid, ich wusste nicht das du so eine arme Sau bist und am Hungertuch nagen musst, während der Türke hier finanziell gut ausgestattet ist.Was dir übrigends zu denken geben sollte. Ich habe nicht gesagt, dass ich arm bin. Ich habe nur gesagt, dass ich mir gerne die günstigere Bäckerei aussuche, außer sie ist gerade zu weit weg.




Lassen wir den Gottesstaat mal weg.Es reicht schon, wenn hier nur noch 40% Deutsche, 30% Türken, 10% Neger, 10 Prozent Zigeuner und 10% Andere sind.Warum soll man dann noch deutsche Politik machen, wenn hier Deutsche in der Minderheit sind, was eh nicht gemacht wird.Wessen Politik wird dann wohl betrieben Schlaukopf ?

Woher sollen bitteschön solche Prognosen stammen? Wir haben ca. 3 millionen Türken in Deutschland (Nicht alles Muslime). 30%, das müssten bei einer Gesamtbevölkerung von 80 millionen Büprgern ca. 24 milllionen Türken, bei 70 millionen noch ca. 21 millionen Türken sein, je nach dem, welche Zeiträume du betrachtest. Das wäre ca. das 7-fache der momentanen Population an Türken. Das schaffen noch nicht die notgeilsten Hengste.

Die Petze
20.08.2013, 15:20
Achso die 5000 Salafisten und 2 Mio Bahnhof Kanacken sind keine Gefahr, weil sie dem Grundgesetz unterstehen ? Und da bist du dir wirklich sicher ? Und warum werden dann so viele Deutsche z.b. in der U Bahn von Kanacken todgetreten ?
Weil sie nicht wirklich angemessen dafür bestraft werden....



Ja aber weil das nicht der Fall ist, müsstest du hier schon logischerweise sagen, das die Kanacken keinen Grund haben NICHT gewalttätig zu sein oder ? Warum sollen sie sich denn dann friedlich verhalten ?
Weil sie dann riskieren 20 Jahre im Arbeitslager zu landen...und sich´s 10 Mal überlegen, ob´s das wert ist



Wenn du mirjetzt noch verrätst was gg ist, dann könnte es fast soweit sein.
gg= gegen, GG=Grundgesetz, ggü= gegenüber, ggf= gegebenenfalls....hab ich was vergessen?



Du kannst es dir doch denken ?
Irgendwas mit Jodels schicken uns die Musels....osä=oder so ähnliches



Warum die Migranten also die Kümelkanacken aufs GG (Grundgesetz nehme ich an) scheißen ? Vielleicht weil sie nicht bestraft werden ? Vielleicht werden sie auch bezahlt das zu tun.
Naja....bezahlt eher nicht...obwohl das manchmal sicher auch der Fall sein könnte.....
...aber richtig....man bestraft nicht angemessen....

Corpus Delicti
20.08.2013, 15:31
Ich habe nicht gesagt, dass ich arm bin. Ich habe nur gesagt, dass ich mir gerne die günstigere Bäckerei aussuche, außer sie ist gerade zu weit weg.



Klar du geht immer billig essen, weil billiger Türkenfras immer gesünder ist als teueres deutsches Essen.Woran erkennt man eigentlich das es eine billigere Bäckerei ist, hängen da die Latten von der Decke ?





Woher sollen bitteschön solche Prognosen stammen? Wir haben ca. 3 millionen Türken in Deutschland (Nicht alles Muslime). 30%, das müssten bei einer Gesamtbevölkerung von 80 millionen Büprgern ca. 24 milllionen Türken, bei 70 millionen noch ca. 21 millionen Türken sein, je nach dem, welche Zeiträume du betrachtest. Das wäre ca. das 7-fache der momentanen Population an Türken. Das schaffen noch nicht die notgeilsten Hengste.

3 Mio Türken ? Wenn ich mit dem Bus fahre, bin ich oft der einzigste im Bus der kein Türke ist.Diese 3 Mio passen wohl eher in die 1960er Jahre.Angeblich haben wir schon 16 Mio Ausländer.Aber ich gehe jede Wette ein, das es schon zweimal so viel ist.Deine Statistiken glaubt dir keiner.

Corpus Delicti
20.08.2013, 15:41
Weil sie nicht wirklich angemessen dafür bestraft werden....


Also sind die Türken doch eine Gefahr, weil du ja schon selbst zugibst das sie fürs tottreten nicht bestraft werden ?


Weil sie dann riskieren 20 Jahre im Arbeitslager zu landen...und sich´s 10 Mal überlegen, ob´s das wert ist

Und wo soll dieses 20 jähriges Arbeitslager sein ?


gg= gegen, GG=Grundgesetz, ggü= gegenüber, ggf= gegebenenfalls....hab ich was vergessen?

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du einfach normal schreiben würdest und nicht wie ein 12 jähriger.Ich bin mit der Schreibweise von 12jährigen nicht so vertraut.


Irgendwas mit Jodels schicken uns die Musels....osä=oder so ähnliches

Was denkst du denn was der Grund ist.Die Türken sind immer noch dabei Deutschland aufzubauen ?


Naja....bezahlt eher nicht...obwohl das manchmal sicher auch der Fall sein könnte.....
...aber richtig....man bestraft nicht angemessen....

Doch man bestraft.. Die Deutschen.Wenn ein Deutscher einen Türken todtritt, was glaubst du was dann los ist.Das muss man sich dann 2 Jahre anhören.Die Naziwelle schwappt über.

Corpus Delicti
20.08.2013, 15:42
Weil sie nicht wirklich angemessen dafür bestraft werden....


Also sind die Türken doch eine Gefahr, weil du ja schon selbst zugibst das sie fürs tottreten nicht bestraft werden ?


Weil sie dann riskieren 20 Jahre im Arbeitslager zu landen...und sich´s 10 Mal überlegen, ob´s das wert ist

Und wo soll dieses 20 jähriges Arbeitslager sein ?


gg= gegen, GG=Grundgesetz, ggü= gegenüber, ggf= gegebenenfalls....hab ich was vergessen?

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du einfach normal schreiben würdest und nicht wie ein 12 jähriger.Ich bin mit der Schreibweise von 12jährigen nicht so vertraut.


Irgendwas mit Jodels schicken uns die Musels....osä=oder so ähnliches

Was denkst du denn was der Grund ist.Die Türken sind immer noch dabei Deutschland aufzubauen ?


Naja....bezahlt eher nicht...obwohl das manchmal sicher auch der Fall sein könnte.....
...aber richtig....man bestraft nicht angemessen....

Doch man bestraft.. Die Deutschen.Wenn ein Deutscher einen Türken todtritt, was glaubst du was dann los ist.Das muss man sich dann 2 Jahre anhören.Die Naziwelle schwappt über.Die Leute kapieren langsam das mit dem Nazi geblubber die Deutschen selbst gemeint sind.

Azaloth
20.08.2013, 16:02
Klar du geht immer billig essen, weil billiger Türkenfras immer gesünder ist als teueres deutsches Essen.Woran erkennt man eigentlich das es eine billigere Bäckerei ist, hängen da die Latten von der Decke ? Ich gehe immer das essen, was mir grad gefällt. Mal türkisch, mal deutsch. Was gesünder ist, weiß ich manchmal nicht, da ja keine Inhaltsangabe mit bei jedem Essen liegt, die Cholera-Viren werden es jedoch nicht sein.

Und woran ich eine günstige Bäckerei erkenne? Öhm, indem ich Preise vergleiche? Wenn in einer Bäckerei die Streuselschnecke 0.90-1 Euro kostet und in einer anderen Bäckerei nur 0.50, nehme ich natürlich zweitere. Rein von außen gesehen sehen alle Bäckereien gleich aus.




3 Mio Türken ? Wenn ich mit dem Bus fahre, bin ich oft der einzigste im Bus der kein Türke ist.Diese 3 Mio passen wohl eher in die 1960er Jahre.Angeblich haben wir schon 16 Mio Ausländer.Aber ich gehe jede Wette ein, das es schon zweimal so viel ist.Deine Statistiken glaubt dir keiner.

Oh, du fährst also durch eine Gegend mit mehr als 3 millionen Türken? Man, muss Deutschland dicht besiedelt sein. Und die 1960er Jahre waren erst so der Beginn, wo man zunehmend Gastarbeiter aus dem Balkan und der Türkei ins Land holte. Das waren aber damals nie und nimmer 3 millionen.

Migranten oder Menschen mit einem Migrationshintergrund stellen derzeit einen Bevölkerungsteil ~ 20%. 1/4 davon kommen aus Ländern mit islamischem Glauben. Den Großteil bilden vor allem EU-Bürger, vor allem Polen und andere Osteuropäer als auch italiener und Griechen. Schwarze sind es so um die ~ 500 000, dazu kommen noch 800 000 Ostasiaten, wobei ich schätze, dass es noch mehr sind.

20% sind ca. 16 millionen Menschen, 1/4 wären also ca. 4 millionen Muslime in Deutschland. Wobei man gerade bei Türken vorsichtig sein muss, denn diese haben nicht per se immer einen muslimischen Glauben. Aber so um die 3 millionen Türken haut schon hin.

Ich kann dir ja gerne erzählen, dass ich bei einer meiner letzten Busfahrten recht viele Deutsche im Bus hatte, darunter auch eine Frau mit zwei blonden Kindern, und das mitten in Kreuzberg. Aber das würdest du mir wahrscheinlich nicht glauben.

Ich beziehe mich zumindest auf offizielle Statistiken. Klar könnten diese gefälscht sein, aber sie sind momentan das objektivste, was ich finden kann. Oder hast du etwa eine bessere und noch objektivere und sogar wissenschaftlich haltbarere Statistik gefunden? Ansonsten macht ruhig weiter mit euren "Spekulationen". Ihr werdet noch sehen, dass ihr die ganze Zeit nur hohl gegen Wände lauft.

Die Petze
20.08.2013, 16:24
Also sind die Türken doch eine Gefahr, weil du ja schon selbst zugibst das sie fürs tottreten nicht bestraft werden ?
Sie wären weniger eine Gefahr wenn...
1...man keine Gründe schaffen würde, dass hier überhaupt Flüchtlinge aufkreuzen
2...man sie härter bestraft, wenn sie auffällig sind, bzw man sie nach Hause schickt
3...man die Einreise besser maßregelt



Und wo soll dieses 20 jähriges Arbeitslager sein ?
Das wäre mein Vorschlag...das gibt es noch nicht :auro:



Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du einfach normal schreiben würdest und nicht wie ein 12 jähriger.Ich bin mit der Schreibweise von 12jährigen nicht so vertraut.

Is Recht...
...aber stell dich nicht dümmer als du bist


Was denkst du denn was der Grund ist.Die Türken sind immer noch dabei Deutschland aufzubauen ?
Säkulare Türken sind nicht das Problem....weder rassisch noch kulturell....
Kriminelle und Hinterwäldler schon eher.....und gerade die werden importiert....

Fragt sich ob man die BRD dazu zwingt diese reinzulassen....

Ich gehe von einer absichtlichen Spaltung aus...



Doch man bestraft.. Die Deutschen.Wenn ein Deutscher einen Türken todtritt, was glaubst du was dann los ist.Das muss man sich dann 2 Jahre anhören.Die Naziwelle schwappt über.Die Leute kapieren langsam das mit dem Nazi geblubber die Deutschen selbst gemeint sind.

Wie meinst du das?

JensVandeBeek
20.08.2013, 16:40
Was konkret könnte Diskriminierung von Ausländer bringen? Was könnte man damit erreichen? Kann man überhaupt damit etwas nützliches für das Land erreichen? NICHTS !!! Macht Euch lieber Gedanken darüber wie man das halten kann, was man noch hat und sei dabei aber realistisch und fantasiert wieder.

opppa
20.08.2013, 20:09
Was konkret könnte Diskriminierung von Ausländer bringen? Was könnte man damit erreichen? Kann man überhaupt damit etwas nützliches für das Land erreichen? NICHTS !!! Macht Euch lieber Gedanken darüber wie man das halten kann, was man noch hat und sei dabei aber realistisch und fantasiert wieder.

Konkret könnte eine Diskriminierung von gläubigen Mohammedanern in Europa (und nicht nur in Deutschland) den Mohammedanern vielleicht die Überlegung nahelegen, daß es nicht richtig sein kann, Christen im eigenen Land zu verfolgen und gleichzeitig ,bei den Christen darum zu winseln, doch hier selbst nicht diskriminiert zu werden.

:ja:

Dazu mal ein konkretes Beispiel:
Wieviele Kirchen haben in der letzten Woche in Ägypten und wieviele Moscheen haben in der letzten Woche in Europa gebrannt?

:aggr:

tabasco
20.08.2013, 20:16
Letztens hat mich eine Kopftuchtussi in gebrochenem Deutsch angesprochen, wo denn ein Geschäft wäre. Ich sagte nur "Nix verstehen, ich deutsch".
Ich rede weder mit Leuten, die Hakenkreuzbinde tragen noch mit erkennbaren Autonomen noch mit Kopftuchhühnern oder bärtigen Gläubigen, da ich Faschismus in all seinen Ausprägungen ablehne.

:gp:

Dito.

BRDDR_geschaedigter
20.08.2013, 20:27
Ich sehe viel Groll von Muslimen ggü westlichen Völkern....aber eine direkte Gefahr im eigentlichen Sinne sind sie nicht....
...dieser Gedanke lässt sich weiter ausführen....

Ich frage dich:
Kommt dieser Groll eher aus Wut über die ewigen Einmischungen/Bombardierungen von musl Gebieten oder aus blindem religiösem Eifer heraus...?
Warum kommen diese ganzen Mgranten in den Westen, weil man sie reinlässt oder weil sie den Westen infiltrieren wollen?
Wieso scheißen zB viele Miris auf´s GG...weil man es ihnen vormacht oder weil sie einfach böse sind????

Ja genau, ein Muselbengel der einen Deutschen auf der Straße absticht, macht das wegen dem Westen oder den Bombardierungen? Vorallem wenn er Türke ist?

Die Petze
20.08.2013, 22:34
Ja genau, ein Muselbengel der einen Deutschen auf der Straße absticht, macht das wegen dem Westen oder den Bombardierungen? Vorallem wenn er Türke ist?

Was spielt für dich als Christ eher eine Rolle?
Das Christsein oder das Deutschtum?

Sathington Willoughby
21.08.2013, 07:22
Bitte Diskriminierung neutral auffassen, mir ist klar, dass der Begriff negativ ist aber gemeint ist hier das Ungleich behandeln von Gewünschtem und Ungewünschtem beim Thema Islam.



An sowas habe ich gedacht!
Bis jetzt gab ich mir immer Mühe in solchen Situationen zu helfen und zu verstehen was die wollen aber jetzt muss sich etwas ändern.

Die Frage nach der Kippe, die beantworte ich prinzipiell mit >Ja<, als solidarischer Kettenraucher. Muselmanen aber nutzen das aus, haben nie eigene und rauchen nur bei anderen mit.
Jetzt muss ich mich aber überwinden wenn von einem Musel und Polen zugleich danach gefragt, nur dem einen eine zu geben. Eventuell mit dem Kommentar, sein Gott will das nicht.

Da sind so viele moralische Hemmschuhe und die Propaganda hat so viel unterirdische Wirkung bei mir gezeigt, im Forum schreiben ist schön aber bei der Umsetzung hapert es bei mir.
Dabei habe ich nicht einmal sonderlich Angst vor dem körperlich werden, etwas viel beschähmenderes: ich bin manchmal bis zur Unfunktionalität ein guter Mensch. Breche zwar jedes Gesetz, wenn möglich aber etwas das mir als schlecht eingeimpft wurde, werde ich nicht los: Menschen aufgrund des ersten Eindruckes negativ zu behandeln.

Dabei ist es kein erster Eindruck mehr, mit dieser Menschengruppe bin ich aufgewachsen, kenne die wenigen Perlen (die man auch sofort optisch erkennt) und die ganzen Säue.Au letztere muss ich lernen richtig einzutreten, damit sie es nicht zu gemütlich haben.

Hier will ich sehen, wie es andere handhaben :)
Es gibt natürlich auch, das hast du bereits angerissen, ein Problem:
man lehnt den großen Strom selber ab, aber nicht die Einzelpersonen.
Damit arbeiten auch immer wieder Linke und Journalisten: sie geben dem Migrantenstrom ein Gesicht und wer sich gegen den Zustrom ausspricht, wird geschickt dazu gebracht, sich gegen einen anwesenden, guten, lieben, intelligenten Quotenzuwanderer auszusprechen. Da man das aber nicht will, muss man auch für den gewaltigen Zuwanderungsstrom sein.

Hier dasselbe Problem: man hat zwar nichts gg. den einzelnen Zuwanderer, wohl aber gegen die Stoßrichtung. Daher "diskriminiere" ich nur Ausländer, die erkennbar unsere überlegene westliche Kultur ablehnen, und das sind nunmal Muslime.

Mr.Smith
21.08.2013, 07:31
...Wieso scheißen zB viele Miris auf´s GG...weil man es ihnen vormacht oder weil sie einfach böse sind????

Es gibt eine ganz klare Aussage von hohen islamischen Geistlichen nach der Grundrechte und Demokratie nach westlichem Muster "unislamisch" sind.
Wenn Frau Merkel behauptet, daß der Islam nach Deutschland gehört, gehören auch Demokratiefeindlichkeit und die Ablehnung des GG nach Deutschland (ebenso wie Intoleranz, Frauenfeindlichkeit, Pädophilie und alles was der Islam sonst noch so zu bieten hat).

NERTHUS
21.08.2013, 07:32
Rausmobben bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Die Arbeitgeber unter Druck setzen, denn die stellen das Gesindel ein. Demonstrative Nationalveranstaltungen in Ausländervierteln, zB. wie kürzlich in der Tschechoslowakei. Kein Mensch braucht diebische Zigeunerbanden ?!

0% Ausländeranteil = 100% Glück & Wohlstand für Deutschland

Leila
21.08.2013, 07:35
Die Diskrimination Andersgläubiger ist der eigentliche Glaubensinhalt der heutigen Muselmanen, wobei der Ausdruck „Diskrimination“ wie eine Bitte klingt, angesichts der Christenverfolgung in den muselmanischen Staaten.


„Nach Angaben der Zeitung Watani attackierten Islamisten 35 Kirchen und andere Einrichtungen der Kopten. Der Sprecher der katholischen Kirche in Ägypten, Rafic Greiche, berichtete von Übergriffen gegen 17 Gotteshäuser seiner Kirche.“ – Süddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/politik/reaktion-auf-gewalt-in-aegypten-obama-sagt-gemeinsames-manoever-der-streitkraefte-ab-1.1746808)

NERTHUS
21.08.2013, 07:40
Kriminelle und Hinterwäldler schon eher.....und gerade die werden importiert....

Fragt sich ob man die BRD dazu zwingt diese reinzulassen....

Ich gehe von einer absichtlichen Spaltung aus...



Ja, was denn sonst ? Wenn uns die "Regierung" schon in den Rücken fällt, werden wir wenigstens dafür sorgen, dass der Unkrautsame nicht auch noch Nährboden findet.

NERTHUS
21.08.2013, 07:42
Die Diskrimination Andersgläubiger ist der eigentliche Glaubensinhalt der heutigen Muselmanen, wobei der Ausdruck „Diskrimination“ wie eine Bitte klingt, angesichts der Christenverfolgung in den muselmanischen Staaten.

„Nach Angaben der Zeitung Watani attackierten Islamisten 35 Kirchen und andere Einrichtungen der Kopten. Der Sprecher der katholischen Kirche in Ägypten, Rafic Greiche, berichtete von Übergriffen gegen 17 Gotteshäuser seiner Kirche.“ – Süddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/politik/reaktion-auf-gewalt-in-aegypten-obama-sagt-gemeinsames-manoever-der-streitkraefte-ab-1.1746808)

Religion als vorgeschobener Grund. Es geht allein um die Rassenfrage.

schastar
21.08.2013, 07:48
Eine Frage, die sich mir jedes Mal stellt, wenn ich sie sehe aber es fällt einem so schwer.
Man sieht ihnen zwar die Bösartigkeit auf den Augen liegend aber sie geben keinen richtigen Anreiz dazu, keinen >objektiven< Grund.
Man weiß aber, sie werden es dennoch tun, nicht unbedingt dir gegenüber aber gegenüber anderen Menschen, Schwächeren.

Man ist so trainiert und anerzogen zur Höflichkeit gegenüber Allen und auch was man verdrängen möchte, als dunkles Kapitel seiner Kindheit, die Erziehung zur Nächstenliebe und Toleranz kommt immer dann durch, wenn sie nicht gebraucht wird.

Hier schreibe ich oft, dass Moslems eine Art unschuldig hergebeamte Aliens sind, die selbst keine Schuld an ihrem schändlichen Verhalten tragen.
Aber Instinktgetriebene schädliche Insekten klatsche ich auch weg, ohne Reue, im Wissen des übergeordneten Zieles (Schaffung einer schönen und lebenswerten Welt ohne Juckreiz).

Wieso ist das nur so schwer auf Menschen zu übertragen... klar, wegklatschen können wir sie nicht so einfach aber dieses Habitat ihnen vermiesen.
Man geht nicht dort hin, wo man gehasst und gemobbt wird, daher sind wohl diese unglaublichen Mengen an Muselmanen in dieser Republik zu finden.

Es geht ihnen zu gut und sie erleben keine richtigen Anfeindungen:
wenn in Zeitungen über Anfeindungen berichtet wird, zeigt dies lediglich einen Mangel an struktureller Diskriminierung auf!
heißt: die Reporter und ihre Leser interessieren sich für das "Leid", heißt Leben, der Muselmanen.

Im Alltag sehe ich auch keine Anfeindungen, im Gegenteil, man versucht weiterhin ihnen zu helfen in der Gesellschaft klar zu kommen.

Das muss sich ändern, wenigstens will ich es so für mich beschließen. Heißt: Mehr Mut zu rassistischen Kommentaren im Alltag, an der Supermarktkasse und auf der Straße.
Am besten eignen sich dazu die maßlos unintegrierten in orientalischer Tracht, auf die kann man eine schöne Breitseite abfeuern, allein wegen ihrer optischen Erscheinung.
Auch gut, aber schwer umzusetzen sind diese asozialen Jugendlichen, vor allem, wenn sie sich nicht asozial geben, sondern respektvoll... aber man genau weiß, die müsste man provozieren, damit ihre bestialische Natur an den Tag gerät und man einer Runde Notwehr frönen kann.


Was sind eure Gedanken zum Thema?

Ich lehne jegliche Kultur oder Religion ab welche meine Freiheit einzuschränken droht oder dies bereits macht.
Da der diese Kultur und/oder Religion Auslebende meine Art zu Leben nicht achtet, werde ich ihn auch nicht achten.
Empfindet er dies als Diskriminierung, kann ich nur antworten, ich fühle mich auch durch ihn diskriminiert.

Der Gast oder Neuankömmling hat sich anzupassen, nicht der Ansässige. Will er dies nicht hilft ist eine Trennung von Kulturen und Religionen, wir hier ihr dort.

Nanninga
21.08.2013, 08:07
Hallo, werte Forengemeinschaft, ich kann dies schlecht verallgemeinern, da so etwas situationsbedingt und individuell unterschiedlich ist. Sollte mein Eindruck sein, daß ich es mit einem der typischen streng gläubigen Korananhänger zu tun habe, diskriminiere ich natürlich im Alltag. Jemand, der sich als Teil eines elitären Zirkels sieht, der in den Himmel kommt, während alle, die anders denken als er seiner Meinung nach geschaffen wurden, um in alle Ewigkeiten Schmerzen zu erleiden, sollte überhaupt nicht in die Gesellschaft integriert, sondern ausgegrenzt, kriminalisiert und auf jede erdenkliche Weise fix und fertig gemacht werden.

Es gibt aber nur zwei Großgruppen, die mir aufgefallen sind, bei denen man das rein äußerlich mit hoher Wahrscheinlichkeit festmachen könnte. Eines sind Kopftuchschlampen, die bereits ihre Kleinsttöchter verschleiern (sowas gibt es nicht einmal in der arabischen Welt, eine reine Abgrenzungsbewegung gegen die Ungläubigen in europäischen Ländern). Die andere sind deutsche Konvertiten, also eindeutig als Mitteleuropäer auszumachende junge Männer mit hässlichem Bart oder Mädchen mit Kopftuch. Wenn ich sowas als Bahncomfortkunde auf den freigehaltenen Plätzen sehe, werden diese natürlich zum Aufstehen und Platz räumen aufgefordert. Ich beschimpfe niemanden dabei offen rassistisch, lasse aber durchblicken, warum ich mich so verhalte. Kopftuchschlampe mit vollverschleierter vierjähriger Tochter bei H&M (ja, ich weiß, es gibt eigentlich für mich keine Ausrede, sich in so einem Laden zu befinden) sieht, wie sie ihre Tochter mit voller Wucht am Handgelenk reißt, weil diese auf einen kleinen Hund mit großen treu dreinblickenden Augen zulaufen wollte.

Herr Nanninga wird laut, beschwert sich beim Personal und ruft die Polizei und zeigt diese Frau wegen Kindesmißhandlung an, wohlwissend, daß dabei nichts herauskommen kann, weil der Straftatbestand nicht objektiv erfüllt ist, aber daß der Frau die Szene furchtbar peinlich ist und sie sich ohne deutsche Sprachkenntnisse bei der Polizei auch kurzfristig erstmal schlecht wehren kann. Hervorragend sind jüngere männliche Deutschkonvertiten zu diskriminieren. Diese sind meist psychisch labil oder sozial schwach, wurden von irgendwelchen Rattenfängern geworben und glauben, der Islam verleihe ihrer uninteressanten spätpubertären Existenz etwas furcheinflößendes. Wenn so ein meistens halbes Hemd oder eher viertel Hemd wo auch immer einem begegnet und man ein wenig Zeit hat, kann man richtig Spaß haben. Anstarren, als sei er dein Frühstück wirkt bei solchen spätpubertären, verunsicherten Menschen schon ganz gut. Als Herr Nanninga mal wegen fehlender Lust auf Parkplatzsuche mit der S-Bahn Richtung Innenstadt unterwegs war und er ein solches Exemplar sah, reichten wenige Sekunden solchen Anstarrens, wurde dieser Kerl ein wenig rot, worauf ich recht freundlich "Mache ich Sie nervös oder so, Sie wirken auf mich irgendwie total unsicher", worauf dieser Kerl kleinlaut "Nein" hervorstammelte und noch roter anlief. Und Blickkontakt vermied. Bei Rausgehen sagte ich noch einmal "Entschuldigung", zuppelte seinen versteckten zerknitterten Jackenkragen hervor und zog ihn glatt, "so sieht das etwas dynamischer aus, schauen Sie mal, die jungen Damen da hinten kichern schon die ganze Zeit über Sie und Sie wollen doch keinen so desolaten Eindruck machen!". Was natürlich nur für noch mehr Gekichere bei drei gleichaltrigen Gören sorgte.

Ich fange aber naürlich nicht an, meinen Gemüsehändler vor der Tür zu beschimpfen, weil der Türke und deswegen vermutlich Moslem ist. Da muß man schon das richtige Augenmaß und Fingerspitzengefühl an den Tag legen.

Mr.Smith
21.08.2013, 08:08
Ich lehne jegliche Kultur oder Religion ab welche meine Freiheit einzuschränken droht oder dies bereits macht.
Da der diese Kultur und/oder Religion Auslebende meine Art zu Leben nicht achtet, werde ich ihn auch nicht achten.
Empfindet er dies als Diskriminierung, kann ich nur antworten, ich fühle mich auch durch ihn diskriminiert.

Der Gast oder Neuankömmling hat sich anzupassen, nicht der Ansässige. Will er dies nicht hilft ist eine Trennung von Kulturen und Religionen, wir hier ihr dort.

Volle Zustimmung aber für die Islamistenlobby, die korrupte Politmischpoke und die linken Hetzer bist du damit natürlich ein pöser "Nazi".
Warum unsere Politikern unter dem Deckmäntelchen der Toleranz einer Religion in den A***** kriechen, die ganz offen demokratiefeindlich ist, haben wir ja schon ausgiebig diskutiert.
Wer unsere Demokratie und unsere freiheitliche Grundordnung retten will soll endlich in die Pötte kommen und Alternativen wählen bevor es zu spät ist.

Leila
21.08.2013, 08:14
Religion als vorgeschobener Grund. Es geht allein um die Rassenfrage.

In meinem beschränkten Denkgefüge nimmt die Erörterung der „Rassenfrage“ bloß die Fläche eines Quadratmillimeters ein; die Ergründung des allgemeinen religiösen Fanatismus belegt in ihm jedoch mehrere Quadratkilometer. Zu den größten Irrtümern meines Lebens zähle ich die Annahme der stetigen Abnahme des religiösen Wahnsinns.

NERTHUS
21.08.2013, 08:59
Volle Zustimmung aber für die Islamistenlobby, die korrupte Politmischpoke und die linken Hetzer bist du damit natürlich ein pöser "Nazi".
Warum unsere Politikern unter dem Deckmäntelchen der Toleranz einer Religion in den A***** kriechen, die ganz offen demokratiefeindlich ist, haben wir ja schon ausgiebig diskutiert.
Wer unsere Demokratie und unsere freiheitliche Grundordnung retten will soll endlich in die Pötte kommen und Alternativen wählen bevor es zu spät ist.
Es gilt den eingeimpften Selbsthass der Deutschen zu überwinden und nationale Identität zu erwecken.

Mr.Smith
21.08.2013, 09:36
Es gilt den eingeimpften Selbsthass der Deutschen zu überwinden und nationale Identität zu erwecken.

Dann erzähl mir mal, wie das funktionieren soll.
Unsere Kinder werden von linkslastigen Lehrern beeinflußt und wachsen in der Schule unter Kuffnucken und anderen dummen Assis auf. Die Medien sind weitgehend unter der Kontrolle des BRDDR-Systems und erfüllen nur noch die Aufgabe der Meinungsmanipulation. Jeder der sich als Patriot, Nationalist oder politisch rechts von der CDU sieht ist für das System ein "Nazi". Für jeden aufrechten Deutschen der bereit wäre für deutsche Interessen auf die Strasse zu gehen kann der Mob der Links-SA 50-100 Mann mobilisieren. Und ob es bei unseren Wahlen immer mit rechten Dingen zugeht, weiß ich schon lange nicht mehr.

dirty_mind
21.08.2013, 09:48
Religion als vorgeschobener Grund. Es geht allein um die Rassenfrage.

Blödsinn!

Was ist mit arischen Konvertiten?

Muss ich die gut finden weil die einer bestimmten Rasse angehören?

Oder Kopten bzw. nestorianische Christen?

Soll ich die ablehnen, weil sie eventuell einer bestimmten Rasse !nicht! angehören?


Es geht um die Ideologie!

Der Islam ist eine politische Religion und sollte in D verboten werden.
Das scheitert wegen den Lobbyisten diverser anderer Religionen, die fürchten, den politschen Einfluss und die Privilegien der eigenen Religion zu verlieren,
Damit schießen die sich aber gekonnt ins eigene Knie, da sie so ja ihren ärgsten Feind schützen.

Die Petze
21.08.2013, 10:14
Es gibt eine ganz klare Aussage von hohen islamischen Geistlichen nach der Grundrechte und Demokratie nach westlichem Muster "unislamisch" sind.
Wenn Frau Merkel behauptet, daß der Islam nach Deutschland gehört, gehören auch Demokratiefeindlichkeit und die Ablehnung des GG nach Deutschland (ebenso wie Intoleranz, Frauenfeindlichkeit, Pädophilie und alles was der Islam sonst noch so zu bieten hat).

Man muss diesen Leuten, also den Imamen ganz klar näherbringen, dass sie gerade auf Grund diesen positiven Rechts, die Möglichkeit haben ihre Religion auszuüben...
...und zwar rein spirituell...

Diverse islampolitische Verfahren sind grundgesetzwidrig, auch das sollte man eindeutig vermitteln...

Weiterhin ist es ein Versäumnis von BRDlingen zu kommunizieren, dass der politische Islam als verfassungsfeindlich einzustufen ist...

So...werden diese Punkte beachtet, dürften klare Grenzen gesetzt sein....was geht und was nicht geht....
Die Bringschuld liegt aber im BRD-System....denn das Gros der Muslime ist ja nicht illegal eingewandert....

Es ist iÜ keine Art, GG-feindlichkeit mit GG-feindlichen Mitteln zu begegnen, wie hier üfter mal gefodert....
Zumindest nicht, wenn man sich "Rechtsstaat" schimpft....

Patriotistin
21.08.2013, 10:16
der Islam ist keine Glaubensrichtung sondern eine terroranleitung der übelsten art. dagegen vorzugehen, hat nix mit Diskriminierung sondern mit Selbstschutz eines freien lebens zu tun und somit nicht nur erlaubt sondern wünschenswert!

Voll deiner Meinung:dg:

JensVandeBeek
21.08.2013, 10:18
Konkret könnte eine Diskriminierung von gläubigen Mohammedanern in Europa (und nicht nur in Deutschland) den Mohammedanern vielleicht die Überlegung nahelegen, daß es nicht richtig sein kann, Christen im eigenen Land zu verfolgen und gleichzeitig ,bei den Christen darum zu winseln, doch hier selbst nicht diskriminiert zu werden.

:ja:

Dazu mal ein konkretes Beispiel:
Wieviele Kirchen haben in der letzten Woche in Ägypten und wieviele Moscheen haben in der letzten Woche in Europa gebrannt?

:aggr:

Es ist Tatsache dass die Christen in vielen muslimischen Ländern sehr schwer haben. In manchen sogar ernsthaft gefährdet sind, unterdrückt und verfolgt werden. Nur, das alles was du oben geschrieben hast, beantwortet meine Fragen nicht. Außerdem sollen die christlichen Länder sich auf Niveau der muslimischen Länder begeben, in denen die Minderheiten nicht geschützt werden?

Außerdem es beschämend, dass christliche Länder UND Vatikan sich sehr wenig für die Christen in muslimischen Ländern engagieren.

z.B. in Antalya/Türkei lebt schon seit Jahren eine große deutsche Minderheit und dort wird eine richtige Kirche schon lange benötigt. Was hat die deutsche Regierung (und Vatikan) bisher konkret gemacht? Leider gar nichts!

Bei eine Moschee-Bau in Deutschland ist der Michel aber viel aktiver !

Das alles was du geschrieben hast

Dolohov
21.08.2013, 11:10
Natürlich, warum soll ich Abergläubige dulden?

opppa
21.08.2013, 11:37
Es ist Tatsache dass die Christen in vielen muslimischen Ländern sehr schwer haben. In manchen sogar ernsthaft gefährdet sind, unterdrückt und verfolgt werden. Nur, das alles was du oben geschrieben hast, beantwortet meine Fragen nicht. Außerdem sollen die christlichen Länder sich auf Niveau der muslimischen Länder begeben, in denen die Minderheiten nicht geschützt werden?

Außerdem es beschämend, dass christliche Länder UND Vatikan sich sehr wenig für die Christen in muslimischen Ländern engagieren.

z.B. in Antalya/Türkei lebt schon seit Jahren eine große deutsche Minderheit und dort wird eine richtige Kirche schon lange benötigt. Was hat die deutsche Regierung (und Vatikan) bisher konkret gemacht? Leider gar nichts!

Bei eine Moschee-Bau in Deutschland ist der Michel aber viel aktiver !

Das alles was du geschrieben hast

Fettung durch mich!

So als Notwehrmaßnahme (die dann leider "nur" die Brüder im rechten Glauben trifft) könnte ich mir recht gut vorstellen, daß so ein bisschen Mohammedanerverfolgung in (noch) christlich regierten Ländern bei unseren mohammedanischen Freunden - oder wenigsten bei denen, die das angeht - einen Denkprozess auslösen könnte, wenn man mal Denkfähigkeit vorauusetzen würde.

Wenn Du anprangerst, daß die deutschen Nazis - denn das wären sie aus der Sicht den Türken-Paschas - noch keine Kirche in Alanya gebaut haben, muß ich Dir zustimmen. Nur wenn Du da den Vatikan direkt ansprichst, scheinst Du den Kern der christlichen Lehre noch nicht verstanden zu haben. Nach der christlichen Lehre soll der Christ - ich bin da leider oft anderer Ansicht - gefälligst auch die andere Wange hinhalten, wenn er geschlagen wird.
Jedenfalls wären die Maßnahmen der Türken zur Verhinderung eines solchen Vorhabens das beste Argument für jeden, der in Deutschland den Bau von Moscheen verhindern will.

:ja:

Mr.Smith
21.08.2013, 11:38
...Es ist iÜ keine Art, GG-feindlichkeit mit GG-feindlichen Mitteln zu begegnen, wie hier üfter mal gefodert....
Zumindest nicht, wenn man sich "Rechtsstaat" schimpft....

Der sogenannte "Rechtsstaat" schaut tatenlos zu, wie Islamo-Faschisten sich breit machen und an der Abschaffung unserer Demokratie und unserer freiheitlichen Grundordnung arbeiten. Es gibt jetzt schon genug rechtsfreie Räume in Deutschland. Der Rechtsstaat hat im Umgang mit dem Islamo-Faschismus auf der ganzen Linie versagt und wir können nichts dagegen tun.
Die einzige legale Möglichkeit wäre eine massive Protestwahl, die die Politiker zu Gesetzesänderungen und zur Abschiebung aller Islamo-Faschisten zwingt.

Heifüsch
21.08.2013, 11:45
Eine Frage, die sich mir jedes Mal stellt, wenn ich sie sehe aber es fällt einem so schwer.
Man sieht ihnen zwar die Bösartigkeit auf den Augen liegend aber sie geben keinen richtigen Anreiz dazu, keinen >objektiven< Grund.
Man weiß aber, sie werden es dennoch tun, nicht unbedingt dir gegenüber aber gegenüber anderen Menschen, Schwächeren.

Man ist so trainiert und anerzogen zur Höflichkeit gegenüber Allen und auch was man verdrängen möchte, als dunkles Kapitel seiner Kindheit, die Erziehung zur Nächstenliebe und Toleranz kommt immer dann durch, wenn sie nicht gebraucht wird.

Hier schreibe ich oft, dass Moslems eine Art unschuldig hergebeamte Aliens sind, die selbst keine Schuld an ihrem schändlichen Verhalten tragen.
Aber Instinktgetriebene schädliche Insekten klatsche ich auch weg, ohne Reue, im Wissen des übergeordneten Zieles (Schaffung einer schönen und lebenswerten Welt ohne Juckreiz).

Wieso ist das nur so schwer auf Menschen zu übertragen... klar, wegklatschen können wir sie nicht so einfach aber dieses Habitat ihnen vermiesen.
Man geht nicht dort hin, wo man gehasst und gemobbt wird, daher sind wohl diese unglaublichen Mengen an Muselmanen in dieser Republik zu finden.

Es geht ihnen zu gut und sie erleben keine richtigen Anfeindungen:
wenn in Zeitungen über Anfeindungen berichtet wird, zeigt dies lediglich einen Mangel an struktureller Diskriminierung auf!
heißt: die Reporter und ihre Leser interessieren sich für das "Leid", heißt Leben, der Muselmanen.

Im Alltag sehe ich auch keine Anfeindungen, im Gegenteil, man versucht weiterhin ihnen zu helfen in der Gesellschaft klar zu kommen.

Das muss sich ändern, wenigstens will ich es so für mich beschließen. Heißt: Mehr Mut zu rassistischen Kommentaren im Alltag, an der Supermarktkasse und auf der Straße.
Am besten eignen sich dazu die maßlos unintegrierten in orientalischer Tracht, auf die kann man eine schöne Breitseite abfeuern, allein wegen ihrer optischen Erscheinung.
Auch gut, aber schwer umzusetzen sind diese asozialen Jugendlichen, vor allem, wenn sie sich nicht asozial geben, sondern respektvoll... aber man genau weiß, die müsste man provozieren, damit ihre bestialische Natur an den Tag gerät und man einer Runde Notwehr frönen kann.


Was sind eure Gedanken zum Thema?

Nicht diskriminieren, sondern ächten. Ihnen den Respekt verweigern, den sie lautstark einfordern und ihnen klarmachen, daß man vor dummer Unterwürfigkeit und permanenter Gewaltbereitschaft absolut keinen Respekt haben kann. Im Gegenteil!

Die Petze
21.08.2013, 11:59
Der sogenannte "Rechtsstaat" schaut tatenlos zu, wie Islamo-Faschisten sich breit machen und an der Abschaffung unserer Demokratie und unserer freiheitlichen Grundordnung arbeiten. Es gibt jetzt schon genug rechtsfreie Räume in Deutschland. Der Rechtsstaat hat im Umgang mit dem Islamo-Faschismus auf der ganzen Linie versagt und wir können nichts dagegen tun.
Die einzige legale Möglichkeit wäre eine massive Protestwahl, die die Politiker zu Gesetzesänderungen und zur Abschiebung aller Islamo-Faschisten zwingt.

Ja sicher....und wie würdest du das gewährleisten wollen....?

Es kann im Endeffekt nur eine Verschärfung des Rechts helfen...bzw massive Erhöhung des Strafmaßes...
...und natürlich eine maßregelende Einwanderungspolitik...
Auch bzgl von Frauenrecht, (häuslicher) Gewalt, Zwangsverheiratung, Völkerhetze,...etc
...was momentan beabsichtigt nicht ausreichend verfolgt wird...


Alles andere führt in die Katastrophe....

JensVandeBeek
21.08.2013, 12:09
Fettung durch mich!

So als Notwehrmaßnahme (die dann leider "nur" die Brüder im rechten Glauben trifft) könnte ich mir recht gut vorstellen, daß so ein bisschen Mohammedanerverfolgung in (noch) christlich regierten Ländern bei unseren mohammedanischen Freunden - oder wenigsten bei denen, die das angeht - einen Denkprozess auslösen könnte, wenn man mal Denkfähigkeit vorauusetzen würde.

Wenn Du anprangerst, daß die deutschen Nazis - denn das wären sie aus der Sicht den Türken-Paschas - noch keine Kirche in Alanya gebaut haben, muß ich Dir zustimmen. Nur wenn Du da den Vatikan direkt ansprichst, scheinst Du den Kern der christlichen Lehre noch nicht verstanden zu haben. Nach der christlichen Lehre soll der Christ - ich bin da leider oft anderer Ansicht - gefälligst auch die andere Wange hinhalten, wenn er geschlagen wird.
Jedenfalls wären die Maßnahmen der Türken zur Verhinderung eines solchen Vorhabens das beste Argument für jeden, der in Deutschland den Bau von Moscheen verhindern will.

:ja:

Wirst du dich NUR sachlich auf das Thema bzw. zitierten Beitrag konzentrieren ohne persönlich zu verden und dein Diskussionspartner direkt/indirekt mit irgendetwas zu bezichtigen?

opppa
21.08.2013, 12:13
Wirst du dich NUR sachlich auf das Thema bzw. zitierten Beitrag konzentrieren ohne persönlich zu verden und dein Diskussionspartner direkt/indirekt mit irgendetwas zu bezichtigen?


Ali,

wenn Du meine Kritik an der Sichtweise der Türken als Kritik an Deiner Person empfindest, kann ich Dir auch nicht mehr helfen!

:D:D

JensVandeBeek
21.08.2013, 12:22
Ali,

wenn Du meine Kritik an der Sichtweise der Türken als Kritik an Deiner Person empfindest, kann ich Dir auch nicht mehr helfen!

:D:D

Du lenkst ab und verwechselst du Kritik mit Propaganda bzw. Bashing.

Wenn du schon etwas zitierst solltest du dich NUR darauf beziehen und nicht diese als Anlass zu nutzen um (LEIDER) übliche (BEREITS BEKANNTE) Sprüche zum tausendste Mal loszuwerden.

Hier hast du noch ein Mal die Möglichkeit dich sachlich zu äussern ;


Es ist Tatsache dass die Christen in vielen muslimischen Ländern sehr schwer haben. In manchen sogar ernsthaft gefährdet sind, unterdrückt und verfolgt werden. Nur, das alles was du oben geschrieben hast, beantwortet meine Fragen nicht. Außerdem sollen die christlichen Länder sich auf Niveau der muslimischen Länder begeben, in denen die Minderheiten nicht geschützt werden?

Außerdem es beschämend, dass christliche Länder UND Vatikan sich sehr wenig für die Christen in muslimischen Ländern engagieren.

z.B. in Antalya/Türkei lebt schon seit Jahren eine große deutsche Minderheit und dort wird eine richtige Kirche schon lange benötigt. Was hat die deutsche Regierung (und Vatikan) bisher konkret gemacht? Leider gar nichts!

Bei eine Moschee-Bau in Deutschland ist der Michel aber viel aktiver !

opppa
21.08.2013, 12:39
Du lenkst ab und verwechselst du Kritik mit Propaganda bzw. Bashing.

Wenn du schon etwas zitierst solltest du dich NUR darauf beziehen und nicht diese als Anlass zu nutzen um (LEIDER) übliche (BEREITS BEKANNTE) Sprüche zum tausendste Mal loszuwerden.

Hier hast du noch ein Mal die Möglichkeit dich sachlich zu äussern ;

Nu ja, es scheint Deiner Aufmerksamkeit (wohl sendungsgemäß) entgangen zu sein, daß ich einfach - wenn es sich um unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) handelt - nur das Prinzip: "Wurscht - wieder Wurscht!" propagiere!

Das dürften wohl die einzige Argumentationsebene sein, die die verstehen!

:D

JensVandeBeek
21.08.2013, 13:01
Nu ja, es scheint Deiner Aufmerksamkeit (wohl sendungsgemäß) entgangen zu sein, daß ich einfach - wenn es sich um unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) handelt - nur das Prinzip: "Wurscht - wieder Wurscht!" propagiere!

Das dürften wohl die einzige Argumentationsebene sein, die die verstehen!

:D

Dein Versuch auf den zitierten Beitrag vehement nicht einzugehen und bewusst unsachlich zu bleiben ist wohl begründet, jedoch nicht verständlich.

Stopblitz
21.08.2013, 14:53
Eine Frage, die sich mir jedes Mal stellt, wenn ich sie sehe aber es fällt einem so schwer.
Man sieht ihnen zwar die Bösartigkeit auf den Augen liegend aber sie geben keinen richtigen Anreiz dazu, keinen >objektiven< Grund.
Man weiß aber, sie werden es dennoch tun, nicht unbedingt dir gegenüber aber gegenüber anderen Menschen, Schwächeren.

Man ist so trainiert und anerzogen zur Höflichkeit gegenüber Allen und auch was man verdrängen möchte, als dunkles Kapitel seiner Kindheit, die Erziehung zur Nächstenliebe und Toleranz kommt immer dann durch, wenn sie nicht gebraucht wird.

Hier schreibe ich oft, dass Moslems eine Art unschuldig hergebeamte Aliens sind, die selbst keine Schuld an ihrem schändlichen Verhalten tragen.
Aber Instinktgetriebene schädliche Insekten klatsche ich auch weg, ohne Reue, im Wissen des übergeordneten Zieles (Schaffung einer schönen und lebenswerten Welt ohne Juckreiz).

Wieso ist das nur so schwer auf Menschen zu übertragen... klar, wegklatschen können wir sie nicht so einfach aber dieses Habitat ihnen vermiesen.
Man geht nicht dort hin, wo man gehasst und gemobbt wird, daher sind wohl diese unglaublichen Mengen an Muselmanen in dieser Republik zu finden.

Es geht ihnen zu gut und sie erleben keine richtigen Anfeindungen:
wenn in Zeitungen über Anfeindungen berichtet wird, zeigt dies lediglich einen Mangel an struktureller Diskriminierung auf!
heißt: die Reporter und ihre Leser interessieren sich für das "Leid", heißt Leben, der Muselmanen.

Im Alltag sehe ich auch keine Anfeindungen, im Gegenteil, man versucht weiterhin ihnen zu helfen in der Gesellschaft klar zu kommen.

Das muss sich ändern, wenigstens will ich es so für mich beschließen. Heißt: Mehr Mut zu rassistischen Kommentaren im Alltag, an der Supermarktkasse und auf der Straße.
Am besten eignen sich dazu die maßlos unintegrierten in orientalischer Tracht, auf die kann man eine schöne Breitseite abfeuern, allein wegen ihrer optischen Erscheinung.
Auch gut, aber schwer umzusetzen sind diese asozialen Jugendlichen, vor allem, wenn sie sich nicht asozial geben, sondern respektvoll... aber man genau weiß, die müsste man provozieren, damit ihre bestialische Natur an den Tag gerät und man einer Runde Notwehr frönen kann.


Was sind eure Gedanken zum Thema?

Wir sollten sie ignorieren, diskriminieren tun sie ja uns bereits.

BRDDR_geschaedigter
21.08.2013, 16:37
Was spielt für dich als Christ eher eine Rolle?
Das Christsein oder das Deutschtum?

Die deutsche Kultur ist durch das Christentum geprägt, das haben wir quasi intus, auch wenn welche das abstreiten. Analog ist es zu dem Muselbengel, der muss nciht einmal gläubig sein,
der hat das Islamische auch intus.

opppa
21.08.2013, 16:47
Dein Versuch auf den zitierten Beitrag vehement nicht einzugehen und bewusst unsachlich zu bleiben ist wohl begründet, jedoch nicht verständlich.

Meine erste Reaktion auf Deinen Kommentar war eine freundliche Aufforderung an Dich, die ich hier - um eine berechtigte Sperre zu vermeiden - nicht genauer schreiben kann!

:ja:

NERTHUS
21.08.2013, 19:00
Dann erzähl mir mal, wie das funktionieren soll.
Unsere Kinder werden von linkslastigen Lehrern beeinflußt und wachsen in der Schule unter Kuffnucken und anderen dummen Assis auf. Die Medien sind weitgehend unter der Kontrolle des BRDDR-Systems und erfüllen nur noch die Aufgabe der Meinungsmanipulation. Jeder der sich als Patriot, Nationalist oder politisch rechts von der CDU sieht ist für das System ein "Nazi". Für jeden aufrechten Deutschen der bereit wäre für deutsche Interessen auf die Strasse zu gehen kann der Mob der Links-SA 50-100 Mann mobilisieren. Und ob es bei unseren Wahlen immer mit rechten Dingen zugeht, weiß ich schon lange nicht mehr.
Die Wahlen wurden immer schon manipuliert und dienen nur als kleine Volkszählung/Stimmungsbarometer.
Tut mir leid, dass Du direkt betroffen bist.Ich habe das als Kind am eigenen Leibe Erfahren in den 70ern in Berlin-West. Ich war immer Nationalist & gerne Preuße. Habe mich mit dem Gesindel rumgeschlagen und erlebt, wie blöd, feige und opportun die breite bürgerliche Masse ist. Naturlich laufen die nur dem starken Mann nach - und den müssen wir ihnen bieten.
Solange die Alliierten hier noch rumspringen, sieht es mit einer Parteibildung schlecht aus. Völkerrechtlich legitim ist allerdings die Bildung eines von mir vorgeschlagenen "Freikorps Deutscher Heimatschutz". Der DARF (muß es sorgar auf diese Weise) dann bewaffnet und uniformiert das Problem lösen. Wenn erst einmal eine Kleinstadt konsequent von Fremdbestimmung befreit worden ist, folgen die Anderen automatisch. Die Masse folgt nur dem Sieger.
Machst Du mit ?

NERTHUS
21.08.2013, 19:07
Blödsinn!

Was ist mit arischen Konvertiten?

Muss ich die gut finden weil die einer bestimmten Rasse angehören?

Oder Kopten bzw. nestorianische Christen?

Soll ich die ablehnen, weil sie eventuell einer bestimmten Rasse !nicht! angehören?


Es geht um die Ideologie!

Der Islam ist eine politische Religion und sollte in D verboten werden.
Das scheitert wegen den Lobbyisten diverser anderer Religionen, die fürchten, den politschen Einfluss und die Privilegien der eigenen Religion zu verlieren,
Damit schießen die sich aber gekonnt ins eigene Knie, da sie so ja ihren ärgsten Feind schützen.
Ja. Hinter Religion wartet das ideologische System. Letzlich ist es aber ein Kampf der Rassen um die Vorherschaft. Natürliche Selektion spielt dabei eine große Rolle. Bestialische Verbrecherhorden hätten leichtes Spielt die Machtgewalt an sich zu reissen, wenn es nicht das System intelligenter Abwehr gäbe. Eine dritte Gruppe allerdings, es sind die Hebräer, warten unbeteiligt ab, bis sich beide Parteien gegenseitig verzehrt haben. Altes Spiel - immer noch nicht durchschaut....

Meachem
21.08.2013, 23:12
. Völkerrechtlich legitim ist allerdings die Bildung eines von mir vorgeschlagenen "Freikorps Deutscher Heimatschutz". Der DARF (muß es sorgar auf diese Weise) dann bewaffnet und uniformiert das Problem lösen. Wenn erst einmal eine Kleinstadt konsequent von Fremdbestimmung befreit worden ist, folgen die Anderen automatisch. Die Masse folgt nur dem Sieger.
Machst Du mit ?
Wie groß ist dieser bereits ? Oder bist du eine Kunstfigur und ein V-Mann Büttel ?

JensVandeBeek
21.08.2013, 23:35
Meine erste Reaktion auf Deinen Kommentar war eine freundliche Aufforderung an Dich, die ich hier - um eine berechtigte Sperre zu vermeiden - nicht genauer schreiben kann!

:ja:

Heisst das, du schaffst nicht Mal dich sperren zu lassen ;)

Asyl
22.08.2013, 08:06
Gerade türkische Bäckereien sind im Schnitt etwas günstiger und für die eigene Börse erträglicher. Und das, wo diese in großen Teilen das selbe anbieten.

Soso, türkische Bäckereien bieten also "das selbe" an wie deutsche Bäcker? Wäre mir neu.

Die backen sicher auch "genauso" (wenn nicht sogar "besser") und verwenden auch das gleiche deutsche Mehl gell? ;)


Wer in der Bäckerei verkauft, ist mir letztenendes schnuppe, ein Türke ist genau so nett und umgänglich wie ein Deutscher.

Ja, alle supernett und superumgänglich. Sofern man sie denn versteht und sofern man Türke ist.

Commodus
22.08.2013, 08:20
"Diskriminierung" klingt zu negativ. Als überzeugter Demokrat verabscheue ich jede Form von religiösem Faschismus. Also auch alles was mit Islamismus zu tun hat. Da brauche ich niemanden zu diskriminieren. Es ist mein Recht als freiheitlich eingestellter Deutscher nicht bei Islamisten zu kaufen, mich nicht von Kopftuch tragenden Islamisten bedienen zu lassen und Islamisten keine Aufträge zu erteilen.

Ihr dürft euch nicht von der falschen Deutung des Wortes "Diskriminierung" in die Irre leiten, denn dies führt letztenendes zu Knebelungen, Denk- u. Handlungsverbote. Ist ein Fremdwort aus dem lateinischen und bedeutet "Unterscheidung".

Also völlig banal. Denn jeder diskriminiert (unterscheidet) tagtäglich irgendwas oder irgendwen. Ob es der nette bzw. unhöflicher Beamter ist, oder schlicht das gute vom schlechtem Wetter. Selbstverständlich dürfen wir uns von Moslems unterscheiden. Die haben eine andere Religion, andere Werte- u. Sittenvorstellungen, ein ganz anderes Auftreten, sind grottenhäßlich und haben eine Sprache die Brechreiz verursacht.

Die Petze
22.08.2013, 08:29
Soso, türkische Bäckereien bieten also "das selbe" an wie deutsche Bäcker? Wäre mir neu.

Die backen sicher auch "genauso" (wenn nicht sogar "besser") und verwenden auch das gleiche deutsche Mehl gell? ;)

...

Ist zwar komplett OT...aber manchmal frage ich mich in welcher Welt einige User hier leben...:auro:

Jede grössere Bäckerei, die lukrativ arbeiten will, verwendet heutzutage Fertigbackmischungen aus der Fabrik...egal ob Türke, Pole, Deutscher
...oder sonst was....ausser vllt für´s Fladenbrot....da ist meist sowieso nur Mehl und Wasser drin

Denken von 12 bis mittags.....aber dann ist auch schon wieder Pause....

Asyl
22.08.2013, 08:30
Was konkret könnte Diskriminierung von Ausländer bringen? Was könnte man damit erreichen? Kann man überhaupt damit etwas nützliches für das Land erreichen? NICHTS !!!

Titel nicht gelesen? Niemand sprach von einer Diskriminierung "aller" Ausländer!

Was aber der Effekt wäre? Die Herrschaften fühlen sich hier nicht wohl (wir tun es ja auch nicht) und es werden mehr "unrespektierte Jugendliche" durchdrehen, gibt also permament schönes Futter für die Rechten.

Ich sehe jedenfalls keinen Grund gewissen Leuten das Leben hier angenehm zu machen, wenn es verschwendete Zeit ist und meine eigene Heimat zerstört.

Azaloth
22.08.2013, 08:36
Soso, türkische Bäckereien bieten also "das selbe" an wie deutsche Bäcker? Wäre mir neu.

Die backen sicher auch "genauso" (wenn nicht sogar "besser") und verwenden auch das gleiche deutsche Mehl gell? ;) Wieso sollten sie nicht? Die Zutaten sind in der Nähe. Sie bieten zumindest so ziemlich das selbe an. Natürlich mit ein paar gebackenen Sachen aus der eigenen Kultur.




Ja, alle supernett und superumgänglich. Sofern man sie denn versteht und sofern man Türke ist.

Tja, nur verstehe ich kein Türkisch und bin auch kein Türke. Und trotzdem sind sie immer nett und freundlich, da machst du wohl was falsch ;)

Asyl
22.08.2013, 08:37
Jede grössere Bäckerei, die lukrativ arbeiten will, verwendet heutzutage Fertigbackmischungen aus der Fabrik...egal ob Türke, Pole, Deutscher

Wer redet von "größeren" Bäckereien die "lukrativ" (billige Rohstoffe, teurer Kundenpreis) arbeiten wollen?

Und also ob die paar Cent dann monatlich so einen dicken Betrag ausmachen, dass man sich sonst die Brötchen beim deutschen Bäcker nicht leisten könnte...

Asyl
22.08.2013, 08:42
Sie bieten zumindest so ziemlich das selbe an.

So "ziemlich das selbe" trifft es ganz gut ;) Du warst anscheinend noch NIE bei einem richtigen deutschen Bäcker.

Und trotzdem sind sie immer nett und freundlich, da machst du wohl was falsch ;)

Genau, ICH mache was falsch. Ich muss wohl erst noch üben meine Freundlichkeit auf die gewissen Verkäufer zu übertragen.

Übrigens nur weil bei Dir die Bäcker angeblich "freundlich" (Grimassengrinsen weil Ungläubiger die Dschizya bringt) sind, trifft dies automatisch für das gesamte Bundesgebiet zu? ;)

Mr.Smith
22.08.2013, 08:53
Titel nicht gelesen? Niemand sprach von einer Diskriminierung "aller" Ausländer!...

Manche User sind eben genauso heuchlerisch und verlogen wie die Systempresse. Die schreiben auch immer "Ausländer" wenn man Schmotzer, Kriminelle und Scheinasylanten meint. Und sie schreiben "Rechte" und "Nazis" wenn der einfache - meist unpolitische - Bürger einfach keine Lust mehr hat, sich noch mehr eingewanderten Dreck von die Nase setzten zu lassen und diesen auch noch mit Steuergeldern durchfüttern zu müssen.

moishe c
22.08.2013, 08:55
Letztens hat mich eine Kopftuchtussi in gebrochenem Deutsch angesprochen, wo denn ein Geschäft wäre. Ich sagte nur "Nix verstehen, ich deutsch".
Ich rede weder mit Leuten, die Hakenkreuzbinde tragen noch mit erkennbaren Autonomen noch mit Kopftuchhühnern oder bärtigen Gläubigen, da ich Faschismus in all seinen Ausprägungen ablehne.

Ja du, mit Loiten mit Hakenkreuzbinden würde ich auch nicht reden, denn ich hätte allen Grund zur Annahme, daß es sich bei diesen um Mitarbeiter in- oder ausländischer Geheimdienste handelt, die - mit offen getragener Hakenkreuzarmbinde - garantiert nix Gutes für Deutschland und für mich im Schilde führen!

Aber rein interessehalber,

wo - in Deutschland - und wie viele solche Loite mit Hakenkreuzbinde hast du eigentlich schon getroffen?

Oder hast du etwa schon so ein gesegnetes Alter, daß du von der Zeit vor dem 9.Mai 1945 redest?
Wie meine Omma, die hat auch immer vom Kaiser erzählt, und wie schön das damals war ... als sie noch ein junges Mädchen war ... hübsch ... unschuldig ... gelenkig ... und kerngesund! :D

Oder hätte ich deine Aussage jetzt gar nicht ernst nehmen sollen, da sie nur ein ritualisierter Kotau vor dem Zeitgeist ist? :sark:

============================


Ach ja, wer faule Äpfel)* in seiner Tüte zuhause entdecken will, von denen beim Kauf in der gesamten Auslage nichts zu sehen war, oder genau das Brötchen mit eingepackt bekommen möchte, an dem eine (deutsche? immigrierte?) Maus schon ordentlich gevespert hat)*, der soll ruhig bei Türken in Deutschland einkaufen! Guten Appetit!

)*: dies ist keine irgendwie geartete "Diskriminierung", sondern die Wirklichkeit!

Azaloth
22.08.2013, 09:03
So "ziemlich das selbe" trifft es ganz gut ;) Du warst anscheinend noch NIE bei einem richtigen deutschen Bäcker. Och doch, war ich schon. Der Vater eines guten Freundes von mir hat alemannische Wurzeln und gehört nun zu den führenden Betreibern in seiner Bäckerei ;) Oder die Havelland Bäckerei in unserer Markthalle.



Genau, ICH mache was falsch. Ich muss wohl erst noch üben meine Freundlichkeit auf die gewissen Verkäufer zu übertragen.

Übrigens nur weil bei Dir die Bäcker angeblich "freundlich" (Grimassengrinsen weil Ungläubiger die Dschizya bringt) sind, trifft dies automatisch für das gesamte Bundesgebiet zu? ;)

Also ich wage mal einfach zu behaupten, dass, wenn ein Bäcker nicht freundlich ist, bei diesem auch weniger eingekauft wird. Und seit wann zahle ich die Dschizya? Du erzählst vielleicht Unsinn.

Die Petze
22.08.2013, 09:09
Wer redet von "größeren" Bäckereien die "lukrativ" (billige Rohstoffe, teurer Kundenpreis) arbeiten wollen?

Und also ob die paar Cent dann monatlich so einen dicken Betrag ausmachen, dass man sich sonst die Brötchen beim deutschen Bäcker nicht leisten könnte...

Guck mal in die Küche von deinem Bäcker......egal wie groß....BAckmischungen

Nur selten findet man noch richtig handgemachtes Brot....die Zeiten sind vorbei

Asyl
22.08.2013, 10:14
Also ich wage mal einfach zu behaupten, dass, wenn ein Bäcker nicht freundlich ist, bei diesem auch weniger eingekauft wird.

Nun hier ist jedenfalls so, dass man bei türkischen Bäckern mit "Nächster?!" begrüßt wird. Dann wird aufgrund sprachlicher Probleme ständig das falsche Zeug eingepackt, öfter mal falsch rausgegeben, schmecken tut's nicht wirklich gut usw.


Guck mal in die Küche von deinem Bäcker......egal wie groß....BAckmischungen. Nur selten findet man noch richtig handgemachtes Brot....die Zeiten sind vorbei

Immer diese Pauschalisierungen! Anscheinend gibt es bei euch nur noch große Ketten und "Backshops"?

Mein Bäcker benutzt weder Fertigmischungen noch bietet er irgendwelche Aufbackbrötchen aus Polen an.

Er sahnt eher ständig Auszeichnungen ab und das Brot schmeckt jeden Tag ein wenig anders (weil eben handgemischt und handgemacht).

Die Petze
22.08.2013, 10:22
Ausnahmen bestätigen die Regel....:D

Ich fress nur selbstgebackenes Brot....:))

Pillefiz
22.08.2013, 11:37
Manche User sind eben genauso heuchlerisch und verlogen wie die Systempresse. Die schreiben auch immer "Ausländer" wenn man Schmotzer, Kriminelle und Scheinasylanten meint. Und sie schreiben "Rechte" und "Nazis" wenn der einfache - meist unpolitische - Bürger einfach keine Lust mehr hat, sich noch mehr eingewanderten Dreck von die Nase setzten zu lassen und diesen auch noch mit Steuergeldern durchfüttern zu müssen.

:gp:

Genau so ist es. Warum den Gemüsehändler boykottieren, der sein Geld ehrlich und nicht gerade leicht verdient? Warum gibt es unterwegs nirgends mehr eine Bockwurst, weil DIE sich mit Dönerbuden breit gemacht haben, oder weil Deutsche zu faul sind, im Imbiss zu stehen?
Es scheint, mancher hier muss sich ein Feindbild schaffen, um von seiner eigenen Unfähigkeit abzulenken. Akribisch nach Verbrechen suchen um zu zeigen, dass DIE so sind. Aber auf der Arbeit dem ausländischen Kollegen die Hand schütteln und dem ausländischen Nachbarn einen guten Tag wünschen.
Wenn Verbrecher regieren, dann regiert eben das Verbrechen. DA sollte man sein Auge hinwerfen, dann haben sich viele Probleme schnell erledigt

Efna
22.08.2013, 14:10
Was haltet ihr davon serben im alltag zu diskriminieren?

Dr Mittendrin
22.08.2013, 14:20
Mich interessiert nur der Preis einer Bäckerei und wie nahe diese liegt. Egal ob deutsch, türkisch, asiatisch oder was auch immer.






Wann soll denn dieser angebliche Gottesstaat kommen? Es gibt bisher nur einen einzigen richtigen islamischen Gottesstaat, und das ist der schiitische Iran. Die Taliban versuchen auch manchmal einen Gottesstaat zu etablieren. Aber in den allermeisten muslimischen Ländern ist der Islam zwar Staatsreligion, aber das Land kein Gottesstaat, nicht mal Saudi-Arabien. In vielen Ländern mit Muslimen regiert die Scharia, aber nicht in allen islamischen Ländern. z.B. auf den Balkan gibt es viele Länder mit 50% oder mehr Muslimen, und selbst da hat die Scharia noch nicht Einzug gehalten.

Und da es in Deutschland auch in 100 Jahren keinen 50% Bevölkerungsanteil Muslime geben wird, bleibt diese Behauptung fraglich.

Du Quatschkopf musst nur den Schüleranteil heute auf 30 Jahre in die Zukunft projizieren.
Die Dauerunruhen in Frankreich lassen nichts gutes ahnen.

ABAS
22.08.2013, 14:20
Ich diskriminiere im Alltag Dumme, Behinderte, haessliche Frauen, Lesben und Schwuchteln.
Das befriedigt mich und reicht mir. Wenn ich nun noch damit anfinge Moslems zu diskrimieren
hielte ich das fuer etwas ueberzogen und es koennte in mentale Ueberlastung ausarten.

Diskriminierung muss Freude machen und darf nicht in Pflichtgefuehl oder Arbeit ausarten. :haha:

Efna
22.08.2013, 14:24
Ich diskriminiere im Alltag Dumme, Behinderte, haessliche Frauen, Lesben und Schwuchteln.
Das befriedigt mich und reicht mir. Wenn ich nun noch damit anfinge Moslems zu diskrimieren
hielte ich das fuer etwas ueberzogen und es koennte in mentale Ueberlastung ausarten.

Diskriminierung muss Freude machen und darf nicht in Pflichtgefuehl oder Arbeit ausarten. :haha:

Bist du selber mal in die Rolle kommst....

Azaloth
22.08.2013, 14:58
Du Quatschkopf musst nur den Schüleranteil heute auf 30 Jahre in die Zukunft projizieren.
Die Dauerunruhen in Frankreich lassen nichts gutes ahnen.

Schüleranteil bei welchen Klassen? Also wenn ich nach der Tabelle hier gehe

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/WorkingPapers/wp13-schulische-bildung.pdf?__blob=publicationFile

(Bei 2.1 Tabelle 1 nachschauen), siehts gar nicht mal so schlimm aus.

Derzeit gehen 9,4 millionen Menschen in Deutschland zur Schule. 8 millionen davon sind Deutsche, 400 000 sind Türken mit Migrationshintergrund. Somit stellen sie zwar im Gesamtvergleich die größte Ausländergruppe dar, was Schüler betrifft, aber die Deutschen überwiegen nach wie vor. wegen Staatsbürgerschaft usw. wage ich aufgrund mangelnder Belege keine Prognose erst mal. Die Daten sind zwar von 2006/2007, aber die Zahl dürfte sich nicht drastisch verändert haben.

Azaloth
22.08.2013, 14:59
Ich diskriminiere im Alltag Dumme, Behinderte, haessliche Frauen, Lesben und Schwuchteln.
Das befriedigt mich und reicht mir. Wenn ich nun noch damit anfinge Moslems zu diskrimieren
hielte ich das fuer etwas ueberzogen und es koennte in mentale Ueberlastung ausarten.

Diskriminierung muss Freude machen und darf nicht in Pflichtgefuehl oder Arbeit ausarten. :haha:

Ach weißt du. Wenn du mal durch einen Unfall eine Behinderung o.ä. bekommst, dann kannst du ja selbst sehen, wie es ist, diskriminiert zu werden.

ABAS
22.08.2013, 15:01
Ach weißt du. Wenn du mal durch einen Unfall eine Behinderung o.ä. bekommst, dann kannst du ja selbst sehen, wie es ist, diskriminiert zu werden.

Mein Beitrag ist provokanter Zynismus, weil ich das Threadthema bereits Scheisse finde!

Azaloth
22.08.2013, 15:05
Mein Beitrag ist provokanter Zynismus, weil ich das Threadthema bereits Scheisse finde!

Da gebe ich dir recht :)

Die Petze
22.08.2013, 15:19
Mein Beitrag ist provokanter Zynismus, weil ich das Threadthema bereits Scheisse finde!

Der Titel bezeichnet die absolute Kapitulation der Vernunft....

Dr Mittendrin
22.08.2013, 16:12
Schüleranteil bei welchen Klassen? Also wenn ich nach der Tabelle hier gehe

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/WorkingPapers/wp13-schulische-bildung.pdf?__blob=publicationFile

(Bei 2.1 Tabelle 1 nachschauen), siehts gar nicht mal so schlimm aus.

Derzeit gehen 9,4 millionen Menschen in Deutschland zur Schule. 8 millionen davon sind Deutsche, 400 000 sind Türken mit Migrationshintergrund. Somit stellen sie zwar im Gesamtvergleich die größte Ausländergruppe dar, was Schüler betrifft, aber die Deutschen überwiegen nach wie vor. wegen Staatsbürgerschaft usw. wage ich aufgrund mangelnder Belege keine Prognose erst mal. Die Daten sind zwar von 2006/2007, aber die Zahl dürfte sich nicht drastisch verändert haben.

In Moosburg sind es 50 %, das ist keine Grossstadt.

Azaloth
22.08.2013, 16:34
In Moosburg sind es 50 %, das ist keine Grossstadt.

In einer kleinen Stadt fällt dies nicht schwer. Wenn es das Moosburg ist, das ich kenne, dann sind es ca. 17 000 Einwohner. Da schon alleine 50% bei den Schülern zu erreichen ist nicht schwer. Man müsste jedoch das gesamte Bundesgebiet betrachten, da die Verteilungen ja nicht gleichmäßig sind.

Ich las letztens, dass es ca. 12 244 Städte in Deutschland gibt. Das dauert, bis man die alle abgeklappert hat.

Dr Mittendrin
22.08.2013, 16:39
In einer kleinen Stadt fällt dies nicht schwer. Wenn es das Moosburg ist, das ich kenne, dann sind es ca. 17 000 Einwohner. Da schon alleine 50% bei den Schülern zu erreichen ist nicht schwer. Man müsste jedoch das gesamte Bundesgebiet betrachten, da die Verteilungen ja nicht gleichmäßig sind.

Ich las letztens, dass es ca. 12 244 Städte in Deutschland gibt. Das dauert, bis man die alle abgeklappert hat.

In München hast du das aber auch.

Azaloth
22.08.2013, 17:05
In München hast du das aber auch.

50% Türken oder Migranten? Und wo steht das?

Aber im Grunde würde es mich in dem Sinne nicht wundern, dass gerade Großstädte nur mal sehr anziehend für Zuwanderer sind. Man müsste sich die Großzahl der Kleinstädte eher betrachten.

JensVandeBeek
22.08.2013, 17:10
Der Titel bezeichnet die absolute Kapitulation der Vernunft....

Bei manchen Strangstellern ist es nicht besonders verwunderlich...

Bettmaen
23.08.2013, 17:10
(Islamo)Faschisten zu diskriminieren, ist begrüßenswert, aber eine offene Diskriminierung kann ins Auge gehen - im wahrsten Sinne des Wortes. Das sollte man nur wagen, wenn man sich zu helfen weiß.

Die Diskriminierung ist am wirksamsten, wenn sie von einigermaßen einflussreichen Menschen ausgeht:
- Vermieter, die nicht an diese Klientel vermieten
- Arbeitgeber, die keine Stelle vergeben und es nicht begründen
- Geschäftsleute, die auf Kooperationen mit ihnen verzichten

Anständige Menschen gehen heim, wenn man ihnen durch die Blume sagt, dass sie unerwünscht sind. Die besagte Klientel ist weder anständig noch durch die Blume zu erreichen.

Deshalb: sich organisieren und den Tag X abwarten. Das ist wirksamer, als dem einen die Kippe zu geben und dem anderen sie zu verweigern. Der Tag X kommt ganz gewiss. Alle 60-70 Jahre bricht das System zusammen. Lange werden sie uns nicht auf der Nase tanzen.

BeZZo
24.08.2013, 14:48
Traurig das Ergebnis! Und ich dachte immer ihr Deutschen sei tolerant.