PDA

Vollständige Version anzeigen : Erster Widerstand in Berlin-Hellersdorf



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Eridani
20.08.2013, 09:45
Im Berliner Osten formiert sich erster Widerstand gegen 400 neue Wohlstandsflüchtlinge, die urplötzlich in unmittelbarer Nachbarschaft zu Bewohnern in Hellersdorf einziehen.
Die Mieter fürchten um Ruhe und Ordnung - und grassierende Diebstahlgefahr in Zukunft.

Gutmenschen und Deutschlandhasser organisierten eine Jubel-Begrüssungsfeier für die neuen Schmarotzer.


Hellersdorf –
Bei Auseinandersetzungen vor der umstrittenen Asylunterkunft im Berliner Stadtteil Hellersdorf sind am Montagabend drei Menschen wegen verbaler Beleidigungen und einer Körperverletzung festgenommen worden. Insgesamt gab es aber beim Einzug der ersten von geplanten 200 Flüchtlingen in das Heim aber keine größeren Zwischenfälle, sagte eine Polizeisprecherin. Etwa 360 Demonstranten setzten sich für das Asylbewerberheim ein, etwa 60 protestierten dagegen.

Das neue Heim ist notwendig, um den wachsenden Flüchtlingsstrom unterbringen zu können. Alle bestehenden 30 Unterkünfte seien restlos überfüllt, hatte das Landesamt für Gesundheit und Soziales Ende Juli mitgeteilt. Die Belegung der neuen Flüchtlingsunterkunft werde schrittweise erfolgen. Der Einzugstermin war zuvor nicht bekannt. dpa

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/drei-festnahmen-krawalle-vor-asylbewerberheim-in-hellersdorf,7169128,24060870.html



http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2013/08/erste-bewohner-ziehen-in-fluechtlingsheim-berlin-hellersdorf/_jcr_content/image.img.jpg/rendition=original/size=708x398.jpg
Personenkontrolle vor dem neu eröffneten "Flüchtlingsheim"

Nach ersten Protesten vor Ort, präsentierten Medien natürlich sofort Neo-Nazis mit dem Deutschen Gruss. Was soll auch weiter sein?
Um die Protestaktionen zu unterlaufen, wurden wütende Mieter und Nationale sofort "gemischt", um dem Ganzen einen anrüchigen Anstrich zu verpassen.
Schnell wurden "Personenkontrollen" durchgeführt und alle Anwesenden, die nicht in unmittelbarer Nachbarschaft wohnen, wurden entfernt und bekamen "Platzverbot".
#
Der Volksaustausch wird auf Biegen und Brechen mit Gewalt durchgezogen.
Fragt man Linke, wieviel Fremde Deutschland denn noch verträgt, geben sie ausweichende Antworten. Denen wäre es wahrscheinlich auch noch egal, wenn 20 Millionen Hungerleider einwanderten.
Nur - beim besten Willen: Schlaraffenland ist abgebrannt; unser Sozialnetz wird bald reissen!


Flüchtlinge durch den Hintereingang ins Gebäude geleitet

Wegen befürchteter Anwohnerproteste wurden die Flüchtlinge unter Polizeischutz durch die Hintertür in das Gebäude gebracht. Die Polizei schirmte die Unterkunft anschließend ab. Vor dem Gebäude demonstrierten Flüchtlingsinitiativen ihre Solidarität mit den neuen Bewohnern.
Das Landesamt für Gesundheit und Soziales lud interessierte Anwohner zu einer Informationsveranstaltung ein, die hinter verschlossenen Türen stattfand.
http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2013/08/erste-bewohner-ziehen-in-fluechtlingsheim-berlin-hellersdorf.html


http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/berlin-anwohner-in-sorge-wegen-neuen-asylheims.html

annullator
20.08.2013, 11:48
Etwa 360 Demonstranten setzten sich für das Asylbewerberheim ein, etwa 60 protestierten dagegen.

Die demonstrieren für ein Asylantenheim? Mich würde mal interessieren, wieviele von denen in Hellersdorf wohnen. Ich tippe mal, gar keiner.

annullator
20.08.2013, 11:55
Bei den letzten Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus 2011 in Marzahn-Hellersdorf war die Wahlbeteiligung gerade mal 51% (!), und

28,2% SPD
27,4% SED
17,5% CDU
8,8% Piraten
5,6% Grüne
1,3% FDP
11,3% Sonstige

Also mehr als die Hälfte für die Roten. Na mal sehen, ob ein Lerneffekt eintritt. Auch die 49% Nichtwähler können wieder einmal stolz auf sich sein.

Strandwanderer
20.08.2013, 12:09
:
Aus dem im Eingangsbeitrag zitierten Zeitungsartikel:


Das neue Heim ist notwendig, um den wachsenden Flüchtlingsstrom unterbringen zu können. Alle bestehenden 30 Unterkünfte seien restlos überfüllt, hatte das Landesamt für Gesundheit und Soziales Ende Juli mitgeteilt. Die Belegung der neuen Flüchtlingsunterkunft werde schrittweise erfolgen. Der Einzugstermin war zuvor nicht bekannt. dpa

http://fop-historyclan.ucoz.de/Bilder/Chronik/1943/Sportpalast18021943.jpg

Und somit frage ich euch:

"Wollt ihr die totale Umvolkung?!
Wollt ihr sie - wenn nötig - noch totaler, als ihr sie euch heute überhaupt vorstellen könnt?"

(frei nach Goebbels)


Die laufende Umvolkung ist ein totaler Krieg gegen das deutsche Volk!

Jodlerkönig
20.08.2013, 12:12
Bei den letzten Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus 2011 in Marzahn-Hellersdorf war die Wahlbeteiligung gerade mal 51% (!), und

28,2% SPD
27,4% SED
17,5% CDU
8,8% Piraten
5,6% Grüne
1,3% FDP
11,3% Sonstige

Also mehr als die Hälfte für die Roten. Na mal sehen, ob ein Lerneffekt eintritt. Auch die 49% Nichtwähler können wieder einmal stolz auf sich sein.die Wahlergebnisse zeigen das unsere Politiker im Verhältnis genauso blöd sind, wie die Bevölkerung oder umgekehrt.

Dr. Strangelove
20.08.2013, 12:14
:
Aus dem im Eingangsbeitrag zitierten Zeitungsartikel:



Und somit frage ich euch:

"Wollt ihr die totale Umvolkung?!"


Die laufende Umvolkung ist ein totaler Krieg gegen das deutsche Volk!

Ihre Beiträge sind immer so erwachsen, werter Strandwanderer und haben deshalb einen hohen Unterhaltungswert.
Immer, wenn ich sie jemand zeige, sind die Leser absolut begeistert und lachen auf besonders herzliche Weise.
Hier einmal mein ausdrücklicher Dank dafür!

Strandwanderer
20.08.2013, 12:16
die Wahlergebnisse zeigen das unsere Politiker im Verhältnis genauso blöd sind, wie die Bevölkerung oder umgekehrt.


Diese Politiker sind nicht "blöd", sondern gekaufte Verräter, die sich in der Mehrzahl ihres Verrats bewußt sind.

Aber der üppige Judaslohn bringt ihr Gewissen zum Schweigen.

Eridani
20.08.2013, 12:19
Die demonstrieren für ein Asylantenheim? Mich würde mal interessieren, wieviele von denen in Hellersdorf wohnen. Ich tippe mal, gar keiner.

Herangekarrte, bezahlte Vorjubler - kennen wir Ossies doch noch gut aus DDR-Zeiten! :)

Das schweigende, grummelnde Potential der Ablehner immer neuer Wohlstandsflüchtlinge ist beträchtlich! Das wissen "Offizielle" in den Rathäusern Dank ihrer Blockwarte und Schnüffler auch sehr gut. Daher auch die Nervösität unserer Volksaustauscher! :cool:

Eridani
20.08.2013, 12:23
Ihre Beiträge sind immer so erwachsen, werter Strandwanderer und haben deshalb einen hohen Unterhaltungswert.
Immer, wenn ich sie jemand zeige, sind die Leser absolut begeistert und lachen auf besonders herzliche Weise.
Hier einmal mein ausdrücklicher Dank dafür!

Ja alter Mann aus Österreich, Satire kann manchmal ganz schön bissig sein und ins Schwarze treffen.

Voraussetzung ist natürlich, dass man den tieferen Hintergrund der Satire zu deuten mag.

Eridani
20.08.2013, 12:26
38623

So sehen sie aus, die umgepolten, gehirngewaschenen
Jugendlichen, die "Einwanderer" einfach "schick" finden.
Dumm, wie sie sind, ahnen sie nicht, dass sie mit zu den
Totengräbern Deutschlands gehören!
-
Unser FDJ-Sekretär wäre früher stolz auf euch gewesen!
----------------------------------------------------------

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/drei-festnahmen-krawalle-vor-asylbewerberheim-in-hellersdorf,7169128,24060870.html
(Bildergalerie - Bild 5)

Strandwanderer
20.08.2013, 12:34
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2013/7/20/24060986,21258200,highRes,3dh72513.jpg

Räder müssen rollen für den Sieg in der Umvolkung.

Das "Rote Kreuz" als Helfershelfer bei der Ansiedlung von Zivilokkupanten.

Wer da noch spendet, finanziert seinen eigenen Untergang . . .

C.Link
20.08.2013, 12:38
Ihre Beiträge sind immer so erwachsen, werter Strandwanderer und haben deshalb einen hohen Unterhaltungswert.
Immer, wenn ich sie jemand zeige, sind die Leser absolut begeistert und lachen auf besonders herzliche Weise.
Hier einmal mein ausdrücklicher Dank dafür!


… ja, was wäre, dass www ohne ihn, diesen netten Herrn Strandwanderer … uns würde, einiges fehlen ohne seine eloquenten Beiträge.
Sicher nennt er die allgemeine Hochschulreife nach Jahren redlichen Bemühens sein eigen.

Nicht nur ein teil meiner Bekannten, nein auch Mitarbeiter … finden seine Beiträge köstlich … er ist mit abstand
der Beste völkische Comedian … wenn man anspruchslos ist.:D

luis_m
20.08.2013, 12:45
… ja, was wäre, dass www ohne ihn, diesen netten Herrn Strandwanderer … uns würde, einiges fehlen ohne seine eloquenten Beiträge.
Sicher nennt er die allgemeine Hochschulreife nach Jahren redlichen Bemühens sein eigen.

Nicht nur ein teil meiner Bekannten, nein auch Mitarbeiter … finden seine Beiträge köstlich … er ist mit abstand
der Beste völkische Comedian … wenn man anspruchslos ist.:D

Ich kannte mal einen gewissen Link, das war so ein richtiges Arschloch.
Dein Name hat mich wieder an ihn erinnert, was er im Gegensatz zu Dir jedoch beherrschte, war Deutsch in Schrift und Wort.

WotanLiebtEuch
20.08.2013, 12:46
… ja, was wäre, dass www ohne ihn, diesen netten Herrn Strandwanderer … uns würde, einiges fehlen ohne seine eloquenten Beiträge.
Sicher nennt er die allgemeine Hochschulreife nach Jahren redlichen Bemühens sein eigen.

Nicht nur ein teil meiner Bekannten, nein auch Mitarbeiter … finden seine Beiträge köstlich … er ist mit abstand
der Beste völkische Comedian … wenn man anspruchslos ist.:D

die linksgrünen Kanackenvölkischen Jubeltürken dürfen auch nicht fehlen.

Großosmanien muß ja Deutschland ersetzen, aber ihr habt die Rechnung ohne den Wirt gemacht !!

Strandwanderer
20.08.2013, 12:48
38623

So sehen sie aus, die umgepolten, gehirngewaschenen
Jugendlichen, die "Einwanderer" einfach "schick" finden.
Dumm, wie sie sind, ahnen sie nicht, dass zu mit zu den
Totengräbern Deutschlands gehören!

Wenn die abgebildeten flachbusigen Zicken Hellersdorfer sind, fresse ich einen Staubsauger!

Viel wahrscheinlicher ist es, daß es sich um herangekarrte Aushilfsagentinnen handelt, die die gewünschten Fotos für die gleichgeschaltete Presse sicherstellen sollten.

Der Figur mit dem Spruch "I love Bleiberecht" wünsche ich eine baldige nähere Bekanntschaft mit einem der sexuell ausgehungerten Asylbetrüger.
Mal sehen, was sie danach aufs Pappschild malt.

Stopblitz
20.08.2013, 12:50
Wenn die abgebildeten flachbusigen Zicken Hellersdorfer sind, fresse ich einen Staubsauger!

Viel wahrscheinlicher ist es, daß es sich um herangekarrte Aushilfsagentinnen handelt, die die gewünschten Fotos für die gleichgeschaltete Presse sicherstellen sollten.

Der Figur mit dem Spruch "I love Bleiberecht" wünsche ich eine baldige nähere Bekanntschaft mit einem der sexuell ausgehungerten Asylbetrüger.
Mal sehen, was sie danach aufs Pappschild malt.

Wahrscheinlich, dass ihr Widerstand bei der Vergewaltigung faschistisch war.

Xarrion
20.08.2013, 12:56
Wenn die abgebildeten flachbusigen Zicken Hellersdorfer sind, fresse ich einen Staubsauger!

Viel wahrscheinlicher ist es, daß es sich um herangekarrte Aushilfsagentinnen handelt, die die gewünschten Fotos für die gleichgeschaltete Presse sicherstellen sollten.

Der Figur mit dem Spruch "I love Bleiberecht" wünsche ich eine baldige nähere Bekanntschaft mit einem der sexuell ausgehungerten Asylbetrüger.
Mal sehen, was sie danach aufs Pappschild malt.

Tja, dann ist das Geheule wieder groß.
Dumme Weiber!

Heinrich_Kraemer
20.08.2013, 12:56
Bei den letzten Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus 2011 in Marzahn-Hellersdorf war die Wahlbeteiligung gerade mal 51% (!), und

28,2% SPD
27,4% SED
17,5% CDU
8,8% Piraten
5,6% Grüne
1,3% FDP
11,3% Sonstige

Also mehr als die Hälfte für die Roten. Na mal sehen, ob ein Lerneffekt eintritt. Auch die 49% Nichtwähler können wieder einmal stolz auf sich sein.

Jaja, schön die Sozialisten wählen, um vom bösen bösen Westen weiter runterschmarotzen zu können, dann aber soweit das Abkassierte nicht vor der eigenen Haustür teilen wollen, wobei doch die Grundfigur der SPD und Ex-SED die Durchsetzung der "sozialistischen Internationale" ist.

Also immer schön rein damit, richtig reinschmecken, liebe Ostberliner. Die Folgen des eigenen Handelns auch schön mal selbst tragen, nicht immer nur abkassieren! In Ossiland ist noch viel viel Platz, für proletarische Genossen aus aller Welt.

Eridani
20.08.2013, 12:59
Wenn die abgebildeten flachbusigen Zicken Hellersdorfer sind, fresse ich einen Staubsauger!
Viel wahrscheinlicher ist es, daß es sich um herangekarrte Aushilfsagentinnen handelt, die die gewünschten Fotos für die gleichgeschaltete Presse sicherstellen sollten.
Der Figur mit dem Spruch "I love Bleiberecht" wünsche ich eine baldige nähere Bekanntschaft mit einem der sexuell ausgehungerten Asylbetrüger.
Mal sehen, was sie danach aufs Pappschild malt.


Viel wahrscheinlicher ist es, dass es sich um herangekarrte Aushilfsagentinnen handelt, die die gewünschten Fotos für die gleichgeschaltete Presse sicherstellen sollten.


Volltreffer! So ist es. Diese rot-grünen Kommunisten-Mädels, wären mit ihren Diskussionsbeiträgen im Hellersdorfer Kiez längst aufgefallen und hätten sich bereits ein paar Schrammen geholt! :D

Heinrich_Kraemer
20.08.2013, 13:00
Tja, dann ist das Geheule wieder groß.
Dumme Weiber!

Och, muß nicht mal sein, könnte ich mir gut auch gegenteilig vorstellen. Da dürfte ein nicht unerheblicher Teil der linken Weiber ganz verklärt durch die Welt wandeln, endlich wieder mal richtig gebürstet worden zu sein, und nicht immer nur das Sozialgewinsel linker verzärtelter Schwatzer.

Fahren ja bevorzugt auch zum Urlaub nach Nordafrika, Türkei, oder dann nach Schwarzafrika.

Sterntaler
20.08.2013, 13:01
Volltreffer! So ist es. Diese rot-grünen Kommunisten-Mädels, wären mit ihren Diskussionsbeiträgen im Hellersdorfer Kiez längst aufgefallen und hätten sich bereits ein paar Schrammen geholt! :D

Wahrscheinlich wurden die Nutten für 10 EUR Taschengeld zum Posieren hingestellt. :D

Omega
20.08.2013, 13:03
Etwa 360 Demonstranten setzten sich für das Asylbewerberheim ein, etwa 60 protestierten dagegen.

Na ja Widerstand sieht anders aus. 360 demonstrieren für das Asylantenheim

Eridani
20.08.2013, 13:05
Och, muss nicht mal sein, könnte ich mich gut vorstellen. Da dürfte ein nicht unerheblicher Teil der linken Weiber ganz verklärt durch die Welt wandeln, endlich wieder mal richtig gebürstet worden zu sein, und nicht immer nur das Rumgewinsel linker verzärtelter Schwatzer.

Fahren ja bevorzugt auch zum Urlaub nach Nordafrika, Türkei, oder dann nach Schwarzafrika.

Diese rot gebürstete Internationalistin könnte ja mit gutem Beispiel voran gehen - und zu Hause 2 Zigeunerinnen aufnehmen; ein Zimmer wird doch wohl noch frei sein. Man könnte doch in der Rumpelkammer ein Feldbett aufstellen, wo die Kleine, die "Bleiberecht" so vehement verteidigt, dann schlafen könnte.
#
Und Geld für's Frühstück für die arme Roma, sollte sich doch auch noch vom Taschengeld abzweigen lassen.....

Strandwanderer
20.08.2013, 13:05
Wahrscheinlich wurden die Nutten für 10 EUR Taschengeld zum Posieren hingestellt. :D

So billig?

Na ja, wenn man das Angebot aus Osteuropa bedenkt.

Die Nutten für "Paolo Pinkel" waren allerdings teurer.

Strandwanderer
20.08.2013, 13:07
Na ja Widerstand sieht anders aus. 360 demonstrieren für das Asylantenheim


edit: "360 Herangekarrte".

haihunter
20.08.2013, 13:08
Was soll das denn bei "Thema des Tages"?

Tankred
20.08.2013, 13:08
38623

So sehen sie aus, die umgepolten, gehirngewaschenen
Jugendlichen, die "Einwanderer" einfach "schick" finden.
Dumm, wie sie sind, ahnen sie nicht, dass mit zu den
Totengräbern Deutschlands gehören!
-
Unser FDJ-Sekretär wäre früher stolz auf euch gewesen!
----------------------------------------------------------

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/drei-festnahmen-krawalle-vor-asylbewerberheim-in-hellersdorf,7169128,24060870.html
(Bildergalerie - Bild 5)

Vielleicht aber auch ein Indiz, dass es die deutschen Männer nicht mehr bringen. Hat man die Mädels denn näher befragt??

annullator
20.08.2013, 13:09
Vielleicht aber auch ein Indiz, dass es die deutschen Männer nicht mehr bringen. Hat man die Mädels denn näher befragt??

Die sehen aus, als ob sie aus Prenzlauer Berg kommen oder sowas. Die dortigen Männer sind meist eher am eigenen Geschlecht interessiert.

lorenz90
20.08.2013, 13:11
Wahrscheinlich wurden die Nutten für 10 EUR Taschengeld zum Posieren hingestellt. :D

die kommen alle aus der nahe gelegenen Links-Grünen Kaderschmiede und machen es für ne gute Zensur in Staatsbürgerkunde.


Unsere Hochschule hat ein einzigartiges Profil, das aus ihrer spannenden Historie und der langjährigen Tradition resultiert. So haben beispielsweise Diversity und Gender-Mainstreaming, Gesundheitsförderung und Familienfreundlichkeit sowie Kulturarbeit und der internationale Austausch einen hohen Stellenwert bei uns.


http://www.ash-berlin.eu/

Quo vadis
20.08.2013, 13:11
Jaja, schön die Sozialisten wählen, um vom bösen bösen Westen weiter runterschmarotzen zu können, dann aber soweit das Abkassierte nicht vor der eigenen Haustür teilen wollen, wobei doch die Grundfigur der SPD und Ex-SED die Durchsetzung der "sozialistischen Internationale" ist.

Also immer schön rein damit, richtig reinschmecken, liebe Ostberliner. Die Folgen des eigenen Handelns auch schön mal selbst tragen, nicht immer nur abkassieren! In Ossiland ist noch viel viel Platz, für proletarische Genossen aus aller Welt.

Gebe dir recht, als die Asylanten noch nicht da waren war die einzige Sorge dort ja schön rot zu wählen und sieht man sich Areale im Ruhrgebiet an, dann ist das im Vergleich so als würden die Deutschen in so einem Heim wohnen und die Asylanten drumrum.

Tankred
20.08.2013, 13:12
Die sehen aus, als ob sie aus Prenzlauer Berg kommen oder sowas. Die dortigen Männer sind meist eher am eigenen Geschlecht interessiert.

Ich sags ja, deutsche Männer. Dann macht es schon Sinn, warum die beiden Mädels so mal Flagge zeigen. Viele sind gesund und kräftig, können anpacken und stehen ihren Mann.

Heinrich_Kraemer
20.08.2013, 13:12
Diese rot gebürstete Internationalistin könnte ja mit gutem Beispiel voran gehen - und zu Hause 2 Zigeunerinnen aufnehmen; ein Zimmer wird doch wohl noch frei sein. Man könnte doch in der Rumpelkammer ein Feldbett aufstellen, wo die Kleine, die ..... so liebt dann schlafen könnte.
#

Genau so sehe ich das auch! Solidarität nicht immer nur von anderen abverlangen, um andere abzukassieren, sondern selber sein Gerede leben!

Ich bin da bevorzugt ebenso für die Einquartierung der herzemsguten Flüchtlinge bei unserer Politkaste selbst. Im Kanzleramt könnte man doch eine ganze Sippschaft unterbringen. Oder in Zehlendorf in den Villen der lieben Bürokraten wäre massig Platz und man könnte die Flüchtlinge auf eigene Kosten selbst rundumversorgen, so eine bevorzugte Herzensangelegenheit die Flüchtlinge unserer Politiker zu sein scheinen.

Ganze Wohnwagensiedlungen könnte man in den großen Gärten errichten.

Sterntaler
20.08.2013, 13:13
die kommen alle aus der nahe gelegenen Links-Grünen Kaderschmiede und machen es für ne gute Zensur in Staatsbürgerkunde.




http://www.ash-berlin.eu/

wohl wahr.

C.Link
20.08.2013, 13:14
(...)

Die Nutten für "Paolo Pinkel" waren allerdings teurer.

Das mag schon sein … aber das können sich dahergelaufene Rechtsextrimisten nicht leisten … die sucht sich eine blonde Gretel für einen Heiermann …:D

Eridani
20.08.2013, 13:15
Was soll das denn bei "Thema des Tages"?

Schnell den Strang abspeichern - unser Blockwart hat ein Machtwort gesprochen!

Conny
20.08.2013, 13:19
Wenn die abgebildeten flachbusigen Zicken Hellersdorfer sind, fresse ich einen Staubsauger!

Viel wahrscheinlicher ist es, daß es sich um herangekarrte Aushilfsagentinnen handelt, die die gewünschten Fotos für die gleichgeschaltete Presse sicherstellen sollten.
Sehr gut beobachtet. Mit beiden gab es übrigens kurze Interviews in den ARD- und ZDF-Nachrichten als Gegenpart zu den alles andere als wohlwollenden Meinungen der Anwohner. Und wie sie auf dem Foto für die Presse posieren, völlig offensichtlich, dass es ihnen um mehr geht als irgendwelche Asylanten in Hellersdorf, sondern um eine übergeordnete Agenda oder die 150 Euro Lohn jener "Agentur", die sie für diesen Auftritt eingesetzt hat. Femen macht für die feministische Sache nichts anderes und mietet Hostessen.

Brathering
20.08.2013, 13:20
Das mag schon sein … aber das können sich dahergelaufene Rechtsextrimisten nicht leisten … die sucht sich eine blonde Gretel für einen Heiermann …:D

Da kommt mir eine nette Idee aber man wird es leider nicht verwirklichen:
Neger bestechen, damit sie sich mit "Bitte schiebt uns sofort ab!" Schildern irgendwo hinstellen.
Das würde die ganze Lächerlichkeit solcher Solidaritätsaktionen aufzeigen.

Corpus Delicti
20.08.2013, 13:22
38623

So sehen sie aus, die umgepolten, gehirngewaschenen
Jugendlichen, die "Einwanderer" einfach "schick" finden.
Dumm, wie sie sind, ahnen sie nicht, dass mit zu den
Totengräbern Deutschlands gehören!
-
Unser FDJ-Sekretär wäre früher stolz auf euch gewesen!
----------------------------------------------------------

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/drei-festnahmen-krawalle-vor-asylbewerberheim-in-hellersdorf,7169128,24060870.html
(Bildergalerie - Bild 5)

Denen wird das Lachen noch vergehen, wenn bald die Jagt auf Deutsche eröffnet wird.Aber dann werden sie aus zwei Richtungen gejagt werden.Einmal von Mullahs und einmal von Nationalisten.

Heinrich_Kraemer
20.08.2013, 13:25
Gebe dir recht, als die Asylanten noch nicht da waren war die einzige Sorge dort ja schön rot zu wählen und sieht man sich Areale im Ruhrgebiet an, dann ist das im Vergleich so als würden die Deutschen in so einem Heim wohnen und die Asylanten drumrum.

Ja umso schlimmer, hat man wenigstens doch ein konkretes Bsp. nämlich Wessiland, was die Folgen gelebter sozialistischer Internationale bedeuten!

Ich hab dafür wirklich überhaupt kein Verständnis, weder beim Ostler noch beim Westler. Ich glaube, daß diese Leute alle im hier und jetzt leben, wie die Stubenfliege. SED wirtschaftete die ganze DDR runter, aber nein wir wählen sie weiter. Die Rezepte sind ähnlich geblieben - umso besser. Oder aber die SPD.
Saarland, Bremen, Niedersachsen, NRW, Berlin, höchste Arbeitlsoigkeit, dümmste Bevölkerung aufgrund des Bildungssystems, meiste Schulden, meiste Staatsbedienstete, besonders schöne Verausländerung, aufgrund des sozialen Wohnungsbaus. Aber nein man wählt sie wieder und wieder und wieder. Sozialistisch International wird alles an die EU verprasst, ja da ist man irgendwie solidarisch...

Und nachher wills wieder keiner gewesen sein.

Ich hör hier jetzt auf.

Eridani
20.08.2013, 13:26
Da kommt mir eine nette Idee aber man wird es leider nicht verwirklichen:
Neger bestechen, damit sie sich mit "Bitte schiebt uns sofort ab!" Schildern irgendwo hinstellen.
Das würde die ganze Lächerlichkeit solcher Solidaritätsaktionen aufzeigen.

Das käme nicht direkt gut.....................noch besser, er trüge ein grosses Pappschild, auf dem stände: "Ich will genauso leben, wie ein wohlhabender Deutscher!"

Mr.Smith
20.08.2013, 13:27
Denen wird das Lachen noch vergehen, wenn bald die Jagt auf Deutsche eröffnet wird.....

Das ist doch längst der Fall.
Wer sind denn in der Regel die Opfer der 3.000.000 Straftaten, die der eingewanderte Abschaum jedes Jahr bei uns begeht ? Deutsche.

Sterntaler
20.08.2013, 13:28
die werden dann als Hostessen für notgeilen Neger und Araber eingesetzt, dann sieht man weiter, ob die sich weiterhin als Jubelperser eignen.

Strandwanderer
20.08.2013, 13:29
. . . Rechtsextrimisten . . .


Wo du bei der BVG fürs Geld ohnehin nur rumsitzt, könntest du doch mal endlich einen Fernkurs in deutscher Sprache absolvieren, Schwätzer.
Noch begrüßenswerter wäre allerdings, wenn du dich in das Land verziehst, daß in deinem Avatarbildchen so verlockend abgebildet ist.

In deinem Benutzertitel fehlt übrigens ein "t", als dritter Buchstabe.

Brathering
20.08.2013, 13:32
Das käme nicht direkt gut.....................noch besser, er trüge ein grosses Pappschild, auf dem stände: "Ich will genauso leben, wie ein wohlhabender Deutscher!"

Das wäre schon sein eigener Wille und ich glaube sowas machen die auch noch, abwarten :/
Mein Punkt war, die Käuflichkeit der Protestierenden, für etwas Geld protestiert man für alles.

Auch wenn das hier wohl nicht der Fall war, denn solche Mädels kenne ich zu genüge und weiß, die Unis sind Brutstätten dieser Monster und sie machen es aus reinem "sozialem Engagement"

<kotz>

Registrierter
20.08.2013, 13:35
Bei den letzten Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus 2011 in Marzahn-Hellersdorf war die Wahlbeteiligung gerade mal 51% (!), und

28,2% SPD
27,4% SED
17,5% CDU
8,8% Piraten
5,6% Grüne
1,3% FDP
11,3% Sonstige

Also mehr als die Hälfte für die Roten. Na mal sehen, ob ein Lerneffekt eintritt. Auch die 49% Nichtwähler können wieder einmal stolz auf sich sein.

Und Du träumer glaubst, dass bei 40+x% CDU auch nur ein Asylbewerber weniger ins Land gelasen würde?
Im Reichstag regiert ein Umvolkungskartell.
Wer sich inder BRD nicht bedingungslos(!) der Umvolkung verschreibt, wird nicht ins BRD-Parlament gelassen.
Die BRD will das deutsche Volk endlich los sein.

DAS sind die Fakten.

Corpus Delicti
20.08.2013, 13:38
Das ist doch längst der Fall.
Wer sind denn in der Regel die Opfer der 3.000.000 Straftaten, die der eingewanderte Abschaum jedes Jahr bei uns begeht ? Deutsche.

Ja ich meine wenn der landesweite Bürkerkrieg begonnen hat und Deutsche offiziell zum Abschuss freigegeben sind.Wenn die Merkel im Fernsehn Mullahs dazu auffordert die deutschen Nazis zu töten.Dann wird bei einigen der Groschen gefallen sein.

haihunter
20.08.2013, 13:38
Schnell den Strang abspeichern - unser Blockwart hat ein Machtwort gesprochen!

Du bist wirklich krank. Such dir mal professionelle Hilfe.

Registrierter
20.08.2013, 13:41
die Wahlergebnisse zeigen das unsere Politiker im Verhältnis genauso blöd sind, wie die Bevölkerung oder umgekehrt.

Die Umfrageergebnisse in der Bevölkerung, welche zeigen, dass die Mehrheit der Schafe "unsere" Politiker für blöd hält, zeigt doch nur, wer hier richtig blöd ist.

Jeder Politiker freut sich doch nen Ast, dass die Schafe immer noch das antideutsche Vorgehen der Blödheit der Politker zuschreiben.
So wählen die Schafe beim nächsten Mal einfach die nächsten vermeintlich blöden Politker und beim übernächsten Mal wieder die anderen vermeintlich blöden Poliker.

In der Zwischenzeit können eben diese volksfeindlichen Politker ihre Agenda knallhart durchziehen, ohne mit Widerstand von Seiten der Schafherde rechnen zu müssen.

Zwischenduch streut man ein bisschen Propaganda über blöde Politiker, um die blödesten Schafe bei Laune zu halten.

Mr.Smith
20.08.2013, 13:42
.... Auch die 49% Nichtwähler können wieder einmal stolz auf sich sein.

Ich kann mich nur aus einem anderen Thread wiederholen. Die Mehrheit der Deutschen hat tatenlos zugeschaut als die SA marschierte, sie hat tatenlos zugeschaut als sie von den Kommunisten eingesperrt wurde und sie schaut tatenlos zu, wie der eingewanderte Abschaum unser Land in eine islamistische Republik verwandelt.
Nicht einmal zu einer Protestwahl hat man den Mut.

Registrierter
20.08.2013, 13:43
Ihre Beiträge sind immer so erwachsen, werter Strandwanderer und haben deshalb einen hohen Unterhaltungswert.
Immer, wenn ich sie jemand zeige, sind die Leser absolut begeistert und lachen auf besonders herzliche Weise.
Hier einmal mein ausdrücklicher Dank dafür!

Keiner pointiert so treffend wie Strandi!
Du lebst vermutlich schon geraume Zeit in ewiger Umnachtung.

Mr.Smith
20.08.2013, 13:45
....Wenn die Merkel im Fernsehn Mullahs dazu auffordert die deutschen Nazis zu töten.Dann wird bei einigen der Groschen gefallen sein.

Lächerlich.
Die Links-SA marschiert jetzt schon ungehindert durch unsere Städte und gegen die Aufmärsche der Salafaschisten regt sich auch kein Widerstand. Morde an Deutschen, der erste Brandanschlag auf eine Kirche in Deutschland, Moscheen in jeder Stadt ... und nichts tut sich.

Hammerkopf
20.08.2013, 13:47
Im Berliner Osten formiert sich erster Widerstand gegen 400 neue Wohlstandsflüchtlinge, die urplötzlich in unmittelbarer Nachbarschaft zu Bewohnern in Hellersdorf einziehen.
Die Mieter fürchten um Ruhe und Ordnung - und grassierende Diebstahlgefahr in Zukunft.

Gutmenschen und Deutschlandhasser organisierten eine Jubel-Begrüssungsfeier für die neuen Schmarotzer.



http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2013/08/erste-bewohner-ziehen-in-fluechtlingsheim-berlin-hellersdorf/_jcr_content/image.img.jpg/rendition=original/size=708x398.jpg
Personenkontrolle vor dem neu eröffneten "Flüchtlingsheim"

Nach ersten Protesten vor Ort, präsentierten Medien natürlich sofort Neo-Nazis mit dem Deutschen Gruss. Was soll auch weiter sein?
Um die Protestaktionen zu unterlaufen, wurden wütende Mieter und Nationale sofort "gemischt", um dem Ganzen einen anrüchigen Anstrich zu verpassen.
Schnell wurden "Personenkontrollen" durchgeführt und alle Anwesenden, die nicht in unmittelbarer Nachbarschaft wohnen, wurden entfernt und bekamen "Platzverbot".
#
Der Volksaustausch wird auf Biegen und Brechen mit Gewalt durchgezogen.
Fragt man Linke, wieviel Fremde Deutschland denn noch verträgt, geben sie ausweichende Antworten. Denen wäre es wahrscheinlich auch noch egal, wenn 20 Millionen Hungerleider einwanderten.
Nur - beim besten Willen: Schlaraffenland ist abgebrannt; unser Sozialnetz wird bald reissen!

Um wieviel wollen wir wetten, daß diejenigen, die für das Heim demonstriert haben, sämtlich nicht in Hellersdorf wohnen?

Xarrion
20.08.2013, 13:50
Lächerlich.
Die Links-SA marschiert jetzt schon ungehindert durch unsere Städte und gegen die Aufmärsche der Salafaschisten regt sich auch kein Widerstand. Morde an Deutschen, der erste Brandanschlag auf eine Kirche in Deutschland, Moscheen in jeder Stadt ... und nichts tut sich.

Vollkommen richtig.
Hier wird gar nichts von deutscher Seite aus geschehen. Die Deutschen werden sang- und klanglos untergehen.
Ich hoffe zwar, daß ich mich irre, aber große Hoffnungen habe ich nicht mehr.

Die jüngere Generation, die den Kampf führen müßte, ist mittlerweile vollkommen gehirngewaschen und verweichlicht.

Registrierter
20.08.2013, 13:50
… ja, was wäre, dass www ohne ihn, diesen netten Herrn Strandwanderer … uns würde, einiges fehlen ohne seine eloquenten Beiträge.
Sicher nennt er die allgemeine Hochschulreife nach Jahren redlichen Bemühens sein eigen.

Nicht nur ein teil meiner Bekannten, nein auch Mitarbeiter … finden seine Beiträge köstlich … er ist mit abstand
der Beste völkische Comedian … wenn man anspruchslos ist.:D

Vielen Dank auch für die permanenten Demos Deiner Ignoranz und Dummheit.
Selbst einem Schimpansen wäre Dein Verhalten zuwider.

Im Tierreich gibt es wohl keine Beispiel für einen Primaten wie Dich, der die Ausrottung seiner eigenen Sippe mit Beifall bedenkt.
Warum beginnst Du mit dem Ausrottungsprojekt nicht konsequent bei Dir selbst?

Das deutsche Volk hat ein Recht auf Leben!

Das lassen wir uns von umerzogenen Psychopathen wie Dir NIEMALS absprechen!

Registrierter
20.08.2013, 13:51
Ich kannte mal einen gewissen Link, das war so ein richtiges Arschloch.
Dein Name hat mich wieder an ihn erinnert, was er im Gegensatz zu Dir jedoch beherrschte, war Deutsch in Schrift und Wort.

nomen est omen

Hammerkopf
20.08.2013, 13:52
Ihre Beiträge sind immer so erwachsen, werter Strandwanderer und haben deshalb einen hohen Unterhaltungswert.
Immer, wenn ich sie jemand zeige, sind die Leser absolut begeistert und lachen auf besonders herzliche Weise.
Hier einmal mein ausdrücklicher Dank dafür!

Und dir möchte man mit jedem weiteren Deiner "Beiträge" noch mehr eins auf das große Maul hauen.

Aber genau darauf legst du es ja an, schon klar. Eigentlich sollte Dich jeder hier konsequent ignorieren, dann kannst du dich mit dir selbst unterhalten - so wie im realen Leben auch, schätze ich mal. Einen kranken Kasperkopf wie dich nehmen höchstens Behinderte im Klötchenheim ernst. ich nehme an, Deine Halbwertzeit hier ist sowieso nicht mehr die Längste, also gib GAS.

Corpus Delicti
20.08.2013, 13:53
Lächerlich.
Die Links-SA marschiert jetzt schon ungehindert durch unsere Städte und gegen die Aufmärsche der Salafaschisten regt sich auch kein Widerstand. Morde an Deutschen, der erste Brandanschlag auf eine Kirche in Deutschland, Moscheen in jeder Stadt ... und nichts tut sich.

Das wird noch schlimmer werden.

annullator
20.08.2013, 13:53
Und Du träumer glaubst, dass bei 40+x% CDU auch nur ein Asylbewerber weniger ins Land gelasen würde?

Ich glaube das nicht. Das wäre dann der zweite Lernschritt. Aber wer noch mit großer Mehrheit die Linken an die Macht wählt, hat nun wirklich keinen Grund, sich zu beschweren.

Registrierter
20.08.2013, 13:54
Wenn die abgebildeten flachbusigen Zicken Hellersdorfer sind, fresse ich einen Staubsauger!

Viel wahrscheinlicher ist es, daß es sich um herangekarrte Aushilfsagentinnen handelt, die die gewünschten Fotos für die gleichgeschaltete Presse sicherstellen sollten.

Der Figur mit dem Spruch "I love Bleiberecht" wünsche ich eine baldige nähere Bekanntschaft mit einem der sexuell ausgehungerten Asylbetrüger.
Mal sehen, was sie danach aufs Pappschild malt.

Wenn sie schon den Willkommensgruss schon auf Französisch formuliert, ist klar, dass ihr Verlangen nach pigmentierter Bereicherung ungestillt ist.

Hammerkopf
20.08.2013, 13:56
… ja, was wäre, dass www ohne ihn, diesen netten Herrn Strandwanderer … uns würde, einiges fehlen ohne seine eloquenten Beiträge.
Sicher nennt er die allgemeine Hochschulreife nach Jahren redlichen Bemühens sein eigen.

Nicht nur ein teil meiner Bekannten, nein auch Mitarbeiter … finden seine Beiträge köstlich … er ist mit abstand
der Beste völkische Comedian … wenn man anspruchslos ist.:D

Wie sieht's aus Quatschkopp, Bock auf ein Asylantenheim in der Nachbarschaft? Erzähl mal! Und der irre Doktor gleich mit.

feuermax2
20.08.2013, 13:56
Bei den letzten Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus 2011 in Marzahn-Hellersdorf war die Wahlbeteiligung gerade mal 51% (!), und

28,2% SPD
27,4% SED
17,5% CDU
8,8% Piraten
5,6% Grüne
1,3% FDP
11,3% Sonstige

Also mehr als die Hälfte für die Roten. Na mal sehen, ob ein Lerneffekt eintritt. Auch die 49% Nichtwähler können wieder einmal stolz auf sich sein.

Danke für die Aufstellung. Aber SED gibt es nicht mehr und den 51% Wählern sei Dank, dass sie die FDP vööllig richtig eingeschätzt haben. Nur maßlps traurig, dass 49% "keine Zeit" zum Wählen hatten.

Registrierter
20.08.2013, 13:56
Ich glaube das nicht. Das wäre dann der zweite Lernschritt. Aber wer noch mit großer Mehrheit die Linken an die Macht wählt, hat nun wirklich keinen Grund, sich zu beschweren.

Wer noch immer zwischen links und rechts in der Umvolkungsrepublik unterscheidet, hat ebenfalls keinen Grund sich zu beschweren und sollte endlich einmal Nachhilfe in Umvolkungskunde nehmen.

Mr.Smith
20.08.2013, 13:56
...Die jüngere Generation, die den Kampf führen müßte, ist mittlerweile vollkommen gehirngewaschen und verweichlicht.

Die jüngere Generation kennt es eben nicht mehr anders. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als man durch die Stadt gehen konnte ohne von irgendwelchen dummen Türken vom Gehweg gedrängt zu werden. Die einzigen Ausländer waren damals echte Gastarbeiter und keine Sozialschmarotzer und Kriminelle. Heute reden die Jugendlichen selbst Türkendeutsch, lassen sich auf das Niveau dieser Halbaffen herunter ziehen und denken sich nichts dabei, wenn ganze Stadtteile immer mehr verkommen.
Hauptsache man kann vor der Glotze hängen.

moishe c
20.08.2013, 13:56
Das mag schon sein … aber das können sich dahergelaufene Rechtsextrimisten nicht leisten … die sucht sich eine blonde Gretel für einen Heiermann …:D

Lieber Schreiber "CLink",

ich meine, wer das war, der "sich (für einen Heiermann :D) eine blonde Gretel gesucht" hat, das ist ja nun allgemein bekannt,

denn das hat ja auch besagter "Paolo Pinkel" :fizeig: getan!

Arme dumme Schickse, ich erinnere mich noch genau an ihr bedrippstes Gesicht, als ihr "Göttergatte" :haha: mit seiner Rumhurerei aufgeflogen war!

Dr Mittendrin
20.08.2013, 13:58
Im Berliner Osten formiert sich erster Widerstand gegen 400 neue Wohlstandsflüchtlinge, die urplötzlich in unmittelbarer Nachbarschaft zu Bewohnern in Hellersdorf einziehen.
Die Mieter fürchten um Ruhe und Ordnung - und grassierende Diebstahlgefahr in Zukunft.

Gutmenschen und Deutschlandhasser organisierten eine Jubel-Begrüssungsfeier für die neuen Schmarotzer.



http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2013/08/erste-bewohner-ziehen-in-fluechtlingsheim-berlin-hellersdorf/_jcr_content/image.img.jpg/rendition=original/size=708x398.jpg
Personenkontrolle vor dem neu eröffneten "Flüchtlingsheim"

Nach ersten Protesten vor Ort, präsentierten Medien natürlich sofort Neo-Nazis mit dem Deutschen Gruss. Was soll auch weiter sein?
Um die Protestaktionen zu unterlaufen, wurden wütende Mieter und Nationale sofort "gemischt", um dem Ganzen einen anrüchigen Anstrich zu verpassen.
Schnell wurden "Personenkontrollen" durchgeführt und alle Anwesenden, die nicht in unmittelbarer Nachbarschaft wohnen, wurden entfernt und bekamen "Platzverbot".
#
Der Volksaustausch wird auf Biegen und Brechen mit Gewalt durchgezogen.
Fragt man Linke, wieviel Fremde Deutschland denn noch verträgt, geben sie ausweichende Antworten. Denen wäre es wahrscheinlich auch noch egal, wenn 20 Millionen Hungerleider einwanderten.
Nur - beim besten Willen: Schlaraffenland ist abgebrannt; unser Sozialnetz wird bald reissen!

Linke wollen so lange zuwandern lassen bis sich im Parlament linke Mehrheiten oder gar Sozialismus durchsetzen lassen.

annullator
20.08.2013, 13:58
Danke für die Aufstellung. Aber SED gibt es nicht mehr

Solange es noch jemanden gibt, der Rechtsansprüche auf das SED-Parteivermögen erhebt, gibt es die noch, soweit es mich angeht.



und den 51% Wählern sei Dank, dass sie die FDP vööllig richtig eingeschätzt haben.

Ja. Wenn die FDP was zu sagen hätte, müßten die sich mal einen Job suchen da. Das haben die schon richtig erkannt.

Jodlerkönig
20.08.2013, 13:59
Die Umfrageergebnisse in der Bevölkerung, welche zeigen, dass die Mehrheit der Schafe "unsere" Politiker für blöd hält, zeigt doch nur, wer hier richtig blöd ist.

Jeder Politiker freut sich doch nen Ast, dass die Schafe immer noch das antideutsche Vorgehen der Blödheit der Politker zuschreiben.
So wählen die Schafe beim nächsten Mal einfach die nächsten vermeintlich blöden Politker und beim übernächsten Mal wieder die anderen vermeinntlich blöden Poliker.

In der Zeischenzeit können eben diese volksfeindlichen Politker ihre Agenda knallhart durchziehen, ohne mit Widerstand von Seiten der Schafherde rechnen zu müssen.

Zwischenduch streut man ein bisschen Propaganda über blöde Politiker, um die blödesten Schafe bei Laune zu halten.ich glaube nicht, daß das Groh der Politiker antideutsch ist, sondern eher dummgläubig, realitätsfern und völlig ahnungslos. sie sind nicht in der lage, die folgen ihrer Entscheidungen abzuwägen, insbesondere in dem Bereich der ausländerpolitik. sie sind in der regel applaussüchtig und gehen ärger ausm weg. und kommt mal ärger auf, wird des friedens willen mal zugestimmt oder verzichtet....sogenannte dünnbrettbohrer ohne rückrad. was auch dazu beiträgt, ist die Abschottung in Regierungsvierteln, wo keine asylantenheime stehen, keine Drogenhändler heroin verkaufen oder eine gruppe türken einen deutschen zusammentreten......realitätsfern im goldenen käfig.

Hammerkopf
20.08.2013, 13:59
Wenn die abgebildeten flachbusigen Zicken Hellersdorfer sind, fresse ich einen Staubsauger!

Viel wahrscheinlicher ist es, daß es sich um herangekarrte Aushilfsagentinnen handelt, die die gewünschten Fotos für die gleichgeschaltete Presse sicherstellen sollten.

Der Figur mit dem Spruch "I love Bleiberecht" wünsche ich eine baldige nähere Bekanntschaft mit einem der sexuell ausgehungerten Asylbetrüger.
Mal sehen, was sie danach aufs Pappschild malt.

I need Brain!

sollte auf der Pappe stehen.

Wünschen wir diesen kleinen Wohlstandsdrecksgören aus Wannsee maximal mögliche Bereicherung

feuermax2
20.08.2013, 14:04
Solange es noch jemanden gibt, der Rechtsansprüche auf das SED-Parteivermögen erhebt, gibt es die noch, soweit es mich angeht.



Ja. Wenn die FDP was zu sagen hätte, müßten die sich mal einen Job suchen da. Das haben die schon richtig erkannt.


Sehr richtig, einen Job mit Aufstockung durch den Steuerzahler! Ganz toll.

Sterntaler
20.08.2013, 14:06
Asylschmarotzer und Scheinasylanten sind eingezogen, natürlich in ein frisch renoviertes Gebäude, für Deutsche die das ganze bezahlen , hat die BRD Umvolkungsmafia kein Geld, ganz im Gegenteil, da werden Schuler verrotten und Bäder , Museen , Theater geschlossen, und den Scheinasylanten das Geld hinter her geworfen..

annullator
20.08.2013, 14:07
Sehr richtig, einen Job mit Aufstockung durch den Steuerzahler! Ganz toll.

Mit Aufstockung wäre dann auch nix mehr. Aber hier geht es um Asylantenheime, nicht um die FDP.

Helgoland
20.08.2013, 14:08
Arme dumme Schickse, ich erinnere mich noch genau an ihr bedrippstes Gesicht, als ihr "Göttergatte" :haha: mit seiner Rumhurerei aufgeflogen war!

Die "arme dumme Schickse" hatte zuvor ja schon lange genug mit ihrer "Talkshow" im Assi-TV bewiesen, wes Geistes Kind sie ist. Da passt sie doch hervorragend zu dem Zigeunerjuden, der sich offensichtlich das Hirn weggekokst hat, wenn man hört, was dieser Kretin von sich gibt.

Dr Mittendrin
20.08.2013, 14:08
ich glaube nicht, daß das Groh der Politiker antideutsch ist, sondern eher dummgläubig, realitätsfern und völlig ahnungslos. sie sind nicht in der lage, die folgen ihrer Entscheidungen abzuwägen, insbesondere in dem Bereich der ausländerpolitik. sie sind in der regel applaussüchtig und gehen ärger ausm weg. und kommt mal ärger auf, wird des friedens willen mal zugestimmt oder verzichtet....sogenannte dünnbrettbohrer ohne rückrad. was auch dazu beiträgt, ist die Abschottung in Regierungsvierteln, wo keine asylantenheime stehen, keine Drogenhändler heroin verkaufen oder eine gruppe türken einen deutschen zusammentreten......realitätsfern im goldenen käfig.

Sie bekommen auch die Ausbeutung der bulgarischen Migranten nicht mit, denen ein teuerster Platz für eine Matratze vermietet wird.
Wenn dann die neuen Herren ( Moslems ) den Platz vermieten ist das ok.

feuermax2
20.08.2013, 14:09
Mit Aufstockung wäre dann auch nix mehr. Aber hier geht es um Asylantenheime, nicht um die FDP.


Ja, bin abgeschweift. Ich verstehe ja auch nicht, warum die Berliner sich das gefallen lassen. Siehst doch selbst 60 dagegen - 360 dafür,

annullator
20.08.2013, 14:10
Ja, bin abgeschweift. Ich verstehe ja auch nicht, warum die Berliner sich das gefallen lassen. Siehst doch selbst 60 dagegen - 360 dafür,

Darf man das so deuten, daß Du auch findest, in Hellersdorf solle ein schönes, neues Asylantenheim eröffnet werden?

Registrierter
20.08.2013, 14:13
ich glaube nicht, daß das Groh der Politiker antideutsch ist, sondern eher dummgläubig, realitätsfern und völlig ahnungslos. sie sind nicht in der lage, die folgen ihrer Entscheidungen abzuwägen, insbesondere in dem Bereich der ausländerpolitik. sie sind in der regel applaussüchtig und gehen ärger ausm weg. und kommt mal ärger auf, wird des friedens willen mal zugestimmt oder verzichtet....sogenannte dünnbrettbohrer ohne rückrad. was auch dazu beiträgt, ist die Abschottung in Regierungsvierteln, wo keine asylantenheime stehen, keine Drogenhändler heroin verkaufen oder eine gruppe türken einen deutschen zusammentreten......realitätsfern im goldenen käfig.

es sind Schafe wie Du, die den Politikern den Spielraum zur totalen Umvolkung einräumen.


PS:
Du könntest dringend mal einen Deutschkurs besuchen.

feuermax2
20.08.2013, 14:16
Darf man das so deuten, daß Du auch findest, in Hellersdorf solle ein schönes, neues Asylantenheim eröffnet werden?

Nein, natürlich nicht. Ich habe eine Sendung über Duisburg gesehen, wo (noch) kein Asylantenheim gebaut wurde, es aber eine Bürgerinitiative gibt, die sich gegen diese Typen als Nachbarn wehrt. Erfolglos. Sie fand vor einigen Monaten keine Unterstützung bei den etablierten Parteien. Vielleicht hat sich da etwas gebessert.

Leila
20.08.2013, 14:17
Die jüngere Generation kennt es eben nicht mehr anders. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als man durch die Stadt gehen konnte ohne von irgendwelchen dummen Türken vom Gehweg gedrängt zu werden. Die einzigen Ausländer waren damals echte Gastarbeiter und keine Sozialschmarotzer und Kriminelle. […]

Diese Zeiten sind schon lange vorbei. Beinahe jeden Tag lese ich in der Zeitung von Raubüberfällen, die von Zuwanderern aus östlichen oder südlichen Ländern verübt worden sind.

Jodlerkönig
20.08.2013, 14:20
es sind Schafe wie Du, die den Politikern den Spielraum zur totalen Umvolkung einräumen..
genau das Gegenteil ist der fall! ich wähle keine der etablierten Parteien, des weiteren bin ich kein Duckmäuser und reisse mein maul auf.



PS:
Du könntest dringend mal einen Deutschkurs besuchen.ich schreibe alles klein. für die groß und Kleinschreibung ist das Programm hier verantwortlich und macht das selbständig. ich habe keine lust das zu korrigieren.....und was den Satzbau manchmal angeht...ich bin kein schriftsteller.

lorenz90
20.08.2013, 14:21
Siehst doch selbst 60 dagegen - 360 dafür,

1.ich wohne in der Nähe aber habe nicht mitbekommen das dort eine Demo geplant war.
2. sind, entgegen dem RTL2-Klischee, die meisten Hellersdorfer auf Arbeit.
3. durch die staatlich geduldete linke SA wurde eine Gewaltdrohung aufgebaut, so das viele schlicht und ergreifend Angst haben von ihrem demokratischen Recht zur friedlichen Demonstration gebrauch zu machen.
4. wie schon erwähnt, die meisten linken Demonstranten wurden aus der nahe gelegenen Hochschule angekarrt.

annullator
20.08.2013, 14:23
Nein, natürlich nicht. Ich habe eine Sendung über Duisburg gesehen, wo (noch) kein Asylantenheim gebaut wurde, es aber eine Bürgerinitiative gibt, die sich gegen diese Typen als Nachbarn wehrt. Erfolglos. Sie fand vor einigen Monaten keine Unterstützung bei den etablierten Parteien. Vielleicht hat sich da etwas gebessert.

Tja. Immerhin gab es früher schonmal eine Protestaktion: Berlinern wird's zu "bunt": Widerstand gegen neues Asylbetrügerheim (http://www.politikforen.net/showthread.php?142198-Berlinern-wird-s-zu-quot-bunt-quot-Widerstand-gegen-neues-Asylbetrügerheim), sogar mit Fernsehkameras (und empörten Journalisten). Aber genützt hat's wohl bislang nichts. Naja, wir wissen ja, was vor 20 Jahren los war. Ich schätze mal, die Geschichte wird sich wiederholen.

Cerridwenn
20.08.2013, 14:29
Die jüngere Generation kennt es eben nicht mehr anders. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als man durch die Stadt gehen konnte ohne von irgendwelchen dummen Türken vom Gehweg gedrängt zu werden. Die einzigen Ausländer waren damals echte Gastarbeiter und keine Sozialschmarotzer und Kriminelle. Heute reden die Jugendlichen selbst Türkendeutsch, lassen sich auf das Niveau dieser Halbaffen herunter ziehen und denken sich nichts dabei, wenn ganze Stadtteile immer mehr verkommen.
Hauptsache man kann vor der Glotze hängen.



:gp: Hast du einen großen Hund, hast du viel Platz auf dem Fußweg. Wir sollten ein Land mit vielen großen, schwarzen Hunden werden!
Rudel bilden!

Sloth
20.08.2013, 14:39
Bei den letzten Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus 2011 in Marzahn-Hellersdorf war die Wahlbeteiligung gerade mal 51% (!), und

28,2% SPD
27,4% SED
17,5% CDU
8,8% Piraten
5,6% Grüne
1,3% FDP
11,3% Sonstige

Also mehr als die Hälfte für die Roten. Na mal sehen, ob ein Lerneffekt eintritt. Auch die 49% Nichtwähler können wieder einmal stolz auf sich sein.
Wenns nur die SED wäre. Dann würden die Schmarotzer bald wieder verschwinden...

feuermax2
20.08.2013, 14:39
@lorenz90
danke für die Aufklärung.
Es wird nicht gut ausgehen. Allein ca,. 10% des Berliner Sozialetats sollen für solche Projekte wie Neukölln, vor Hellersdorf) draufgehen. Das ist ja Wahnsinn. Aber Buschkowsky/SPD, Bezirksbürgermeister von Neuköln, tingelt durch TV-Shows und schreibt Bücher.

Shahirrim
20.08.2013, 14:53
Wahrscheinlich wurden die Nutten für 10 EUR Taschengeld zum Posieren hingestellt. :D

Davon gehe ich aus.

annullator
20.08.2013, 14:54
Wenns nur die SED wäre. Dann würden die Schmarotzer bald wieder verschwinden...

Ja, das muß man ihr lassen: Als sie noch an der Macht war, kamen asoziale Schmarotzer ins Arbeitslager. Kulturelle Massenbereicherung, Dekadenz und Schmarotzertum fördert die Linke nur so lange, wie sie noch dabei ist, das verhaßte kapitalistische System zu zersetzen. So erklärt sich wohl der schlagartige Sinneswandel der SED nach dem Ende der DDR...

Shahirrim
20.08.2013, 14:55
Na ja Widerstand sieht anders aus. 360 demonstrieren für das Asylantenheim

Ein Anfang ist gemacht.

Denn fast immer lief es so ab, dass die sich von den Medien beeindrucken ließen, wenn die ihren Nazivorwurf rauskramten. Wenn es dennoch weiterhin so bleibt, dann wäre es das erste Mal, an das ich mich erinnern kann, dass diese Nazikeule nicht bei den Anwohnern zum Meinungsumschwung führte.

Xarrion
20.08.2013, 14:58
:gp: Hast du einen großen Hund, hast du viel Platz auf dem Fußweg. Wir sollten ein Land mit vielen großen, schwarzen Hunden werden!
Rudel bilden!

Wozu?
Du bist doch eine starke, emanzipierte Frau.
Du kannst doch bestimmt für dich selbst sorgen. :hi:

Ansonsten helfen dir bestimmt die Femanzen aus deiner antimaskulistischen Häkelgruppe.

Sloth
20.08.2013, 15:19
Ja, das muß man ihr lassen: Als sie noch an der Macht war, kamen asoziale Schmarotzer ins Arbeitslager. Kulturelle Massenbereicherung, Dekadenz und Schmarotzertum fördert die Linke nur so lange, wie sie noch dabei ist, das verhaßte kapitalistische System zu zersetzen. So erklärt sich wohl der schlagartige Sinneswandel der SED nach dem Ende der DDR...
Oder man will einfach dabei sein und nimmt dafür alles in Kauf, insbesondere was die Westdeutschen "links" nennen.

Eridani
20.08.2013, 16:05
Du bist wirklich krank. Such dir mal professionelle Hilfe.

Und Du bist echt systemnah.....pass bloß auf, wenn sich der Wind nach dem €urokollaps dreht!

http://www.youtube.com/watch?v=NXkNEqzrDWk

Eridani
20.08.2013, 16:11
Ich kann mich nur aus einem anderen Thread wiederholen. Die Mehrheit der Deutschen hat tatenlos zugeschaut als die SA marschierte, sie hat tatenlos zugeschaut als sie von den Kommunisten eingesperrt wurde und sie schaut tatenlos zu, wie der eingewanderte Abschaum unser Land in eine islamistische Republik verwandelt.
Nicht einmal zu einer Protestwahl hat man den Mut.

Volltreffer! Das gab einen Grünen!

Dr. Strangelove
20.08.2013, 16:14
Und dir möchte man mit jedem weiteren Deiner "Beiträge" noch mehr eins auf das große Maul hauen.


Ihre Intelligenz und Sprachkultur ist immer wieder ein Erlebnis, werter Hammerkopf.

OneDownOne2Go
20.08.2013, 16:16
Ihre Intelligenz und Sprachkultur ist immer wieder ein Erlebnis, werter Hammerkopf.

Beschwer' dich nicht. Als wäre das nicht genau, was du hier provozieren willst...

Ruepel
20.08.2013, 16:20
38623

So sehen sie aus, die umgepolten, gehirngewaschenen
Jugendlichen, die "Einwanderer" einfach "schick" finden.
Dumm, wie sie sind, ahnen sie nicht, dass sie mit zu den
Totengräbern Deutschlands gehören!
-
Unser FDJ-Sekretär wäre früher stolz auf euch gewesen!
----------------------------------------------------------

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/drei-festnahmen-krawalle-vor-asylbewerberheim-in-hellersdorf,7169128,24060870.html
(Bildergalerie - Bild 5)

Wer ein Volk vernichten will,muss den Frauen,die Macht geben.
Winston Churchill

Dr. Strangelove
20.08.2013, 16:27
Beschwer' dich nicht. Als wäre das nicht genau, was du hier provozieren willst...

Mitnichten, werter OneDownOne2Go.
Ich bin stets ausgesprochen sanft, höflich und gewaltfrei, wie sie hoffentlich registriert haben.

Eridani
20.08.2013, 16:30
Ihre Intelligenz und Sprachkultur ist immer wieder ein Erlebnis, werter Hammerkopf.

[Zitat #95]:
Ich bin stets ausgesprochen sanft, höflich und gewaltfrei, wie sie hoffentlich registriert haben
http://www.politikforen.net/customavatars/avatar120150_1.gif

Viel interessanter, als ihr Überlegenheit ausstrahlendes, grinsendes Gesicht, fände ich, wenn sie mal direkt Stellung nähmen und uns allen erklärten, wie sie zu unkontrollierter Masseneinwanderung stehen....:)

Xarrion
20.08.2013, 16:33
http://www.politikforen.net/customavatars/avatar120150_1.gif

Viel interessanter, als ihr Überlegenheit ausstrahlendes, grinsendes Gesicht, fände ich, wenn sie mal direkt Stellung nähmen und uns allen erklärten, wie sie zu unkontrollierter Masseneinwanderung stehen....:)

Der Typ sonnt sich doch nur in seiner eigenen Arroganz.
Ein übler Provokateur und Selbstdarsteller.

Bruddler
20.08.2013, 16:33
Diese Politiker sind nicht "blöd", sondern gekaufte Verräter, die sich in der Mehrzahl ihres Verrats bewußt sind.

Aber der üppige Judaslohn bringt ihr Gewissen zum Schweigen.

:dg: :gp:

Königstiger87
20.08.2013, 16:33
Es gab da mal so eine Aktion im Mitteldeutschland, da hat man sich auch gegen ein Asylantenheim gewehrt. Sozusagen eine brandheiße Lösung. Würde ich den Anwohnern weiterempfehlen. Anwendbar auch bei anderen Problemen wie Antifa- oder Grünenbefall....

Helgoland
20.08.2013, 16:35
Der Typ sonnt sich doch nur in seiner eigenen Arroganz.
Ein übler Provokateur und Selbstdarsteller.

Zu seiner "Eloquenz" nur soviel: Auch parfümierte Scheisse bleibt Scheisse.

Sterntaler
20.08.2013, 16:37
Zu seiner "Eloquenz" nur soviel: Auch parfümierte Scheisse bleibt Scheisse.

yep.

Xarrion
20.08.2013, 16:38
Zu seiner "Eloquenz" nur soviel: Auch parfümierte Scheisse bleibt Scheisse.

Treffend formuliert. Mes compliments. :top:

OneDownOne2Go
20.08.2013, 16:39
Mitnichten, werter OneDownOne2Go.
Ich bin stets ausgesprochen sanft, höflich und gewaltfrei, wie sie hoffentlich registriert haben.

Lass' es mich so sagen: Entweder, du bist ein Provokateur, oder der dämlichste Hund, der hier je an einen Baum gepisst hat. :)

Eridani
20.08.2013, 16:48
38627

Auch dieser nette Herr ließ sich an der Front
in Hellersdorf kurz blicken! Logisch - macht sich gut für's Album
und für die Bundestagswahl.............

Cerridwenn
20.08.2013, 16:50
Wozu?
Du bist doch eine starke, emanzipierte Frau.
Du kannst doch bestimmt für dich selbst sorgen. :hi:

Ansonsten helfen dir bestimmt die Femanzen aus deiner antimaskulistischen Häkelgruppe.



Habe ich doch! Ich habe den großen Hund und Platz auf dem Fußweg!!!

Vielleicht brauchst du mal ein paar Kameraden aus der schwachmatischen Maskulistengruppe! Wo sind sie denn??? :haha:

Helgoland
20.08.2013, 16:50
Treffend formuliert. Mes compliments. :top:

Merci beaucoup ;-)

Xarrion
20.08.2013, 16:56
Habe ich doch! Ich habe den großen Hund und Platz auf dem Fußweg!!!

Vielleicht brauchst du mal ein paar Kameraden aus der schwachmatischen Maskulistengruppe! Wo sind sie denn??? :haha:

Wie bitte? Du hast den Hund, nicht die Hund? :D
Naja, dachte ich mir ohnehin schon, daß du alleine nicht zurecht kommst.

Trashcansinatra
20.08.2013, 17:05
Da bekommt die Parole "Reich ins Heim statt heim ins Reich" ja mal eine ganz neue Bedeutung ... :auro:

Eridani
20.08.2013, 17:12
Da bekommt die Parole "Reich ins Heim statt heim ins Reich" ja mal eine ganz neue Bedeutung ... :auro:

Hellersdorf war bis jetzt, wie Köpenick, noch relativ frei von Einwanderern. Damit soll wohl jetzt Schluß gemacht werden..

38628
Berlin - Hellersdorf

Aber mit solchem Unsinn, spielen wir unseren Volksfeinden direkt in die Hände!

>>>>> klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?143627-%E2%80%9EHitlergru%C3%9F%E2%80%9C-vor-Asylunterkunft&p=6499596#post6499596)

Patriotistin
20.08.2013, 17:16
Berlin – Es ist eine Szene, wie wir sie in Deutschland nie wieder sehen sein wollen! Und eine Schande für die Hauptstadt!

Als 42 syrische und afghanische Flüchtlinge (davon sieben Kinder), die in Berlin Schutz vor Krieg und Elend suchen, in eine neue Asylunterkunft ziehen, zeigt ein Anwohner zur Begrüßung den „Hitlergruß“!

Kurz zuvor gab er den „Tagesthemen“ noch ein wirres Interview. „Es geht hier ums Prinzip. Wir haben hier genug Leute, die vom Arbeitsamt keine Gelder kassieren. Und jetzt holen sie die her“, so der Glatzkopf aus dem Plattenbau-Viertel Hellersdorf. Und weiter: „Die ganzen Staaten werden unterstützt von unseren Geldern. Irgendwann kommt es so weit, dass sie Deutschland verkaufen müssen, weil sie keine Gelder mehr haben.“

Die Polizei, die wegen der gereizten Stimmung mit einem Großaufgebot angerückt ist, nimmt den Mann sofort fest. „Gegen ihn wird wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ermittelt“, sagt ein Polizeisprecher.

Doch die Lage beruhigt sich dadurch wenig. Während die Flüchtlinge hilflos aus dem Fenster schauen, skandieren Anwohner in Sprechchören: „Wir sind das Volk! Nicht ihr!“

„Sie können hier jeden fragen. Die haben alle eine negative Meinung“, erklärt ein Anwohner den ARD-Reportern, eine Frau sagt: „Die werden ja beschützt. Bloß wer beschützt uns.“

JETZT GEHT EIN AUFSCHREI DER EMPÖRUNG DURCH DIE HAUPTSTADT!

Zoff um die Asylunterkunft in dem sozialen Brennpunkt (hohe Arbeitslosigkeit, aber niedriger Ausländeranteil) gibt es schon seit Wochen. Die rechtsextreme NPD macht Stimmung unter den Anwohnern rund um das Gebäude der ehemaligen „Max-Reinhardt-Oberschule“, will am Dienstagabend dort demonstrieren.

Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) warnt mittlerweile vor den „rechten Demagogen“. „Berlin ist eine weltoffene Stadt, und auch gerade deshalb müssen wir dafür sorgen, dass hier für Ausländerfeindlichkeit kein Platz ist“, sagte Wowereit dem „Tagesspiegel“.

Innensenator Frank Henkel (CDU) spricht sogar von „rechtsextremen Rattenfängern“, die in Hellersdorf Stimmung machen. Henkel: „Es ist das eine, wenn Anwohner besorgt sind, aber es ist völlig inakzeptabel, wenn diese Ängste durch die NPD und eine anonym agierende Initiative gegen schutzbedürftige Personen gerichtet werden.“

Unter den Hashtags #Hellersdorf und #MaHe (für den Bezirk Marzahn-Hellersdorf) regt sich auch auf Twitter Widerstand. „Gegen braune Angstmache“, twittert Grünen-Fraktionschefin Renate Künast. Auch das Gerücht, dass die ersten Flüchtlinge Hellersdorf bereits wieder verlassen haben, macht hier die Runde.

Ein anderer Nutzer schreibt: „Erst wird schwadroniert, dann kommt der Hitlergruß.“ Dazu ein Foto, das den aktuellen Vorfall mit den dramatischen Vorfällen in Rostock-Lichtenhagen vergleicht.

Im August 1992 kam vor dem „Sonnenblumenhaus“ in einem Plattenbau-Viertel der Hansestadt zu gewalttätigen Ausschreitungen gegen Asylbewerber. Auch hier hatten „rechte Rattenfänger“ zuvor massiv Stimmung gegen die Ausländer gemacht. Dann flogen Brandbomben.

Damals hatte die Polizei vor dem rechten Mob kapituliert. In Berlin-Hellersdorf sorgen die Beamten derzeit rund um die Uhr für die Sicherheit der Flüchtlinge.

Berlins Sozialsenator Mario Czaja (CDU) kündigte an, dass trotz der Hetze insgesamt etwa 200 Flüchtlinge in dem Heim untergebracht werden. „Wir belegen diese Einrichtung weiter“, sagte Czaja. Berlin dürfe sich „nicht von rechtsextremen Rattenfängern instrumentalisieren lassen“. Fakt ist aber auch: Sieben Flüchtlinge verließen die Unterkunft bereits wieder – vermutlich eingeschüchtert von den Anwohner-Protesten.

Weiter unter:http://www.bild.de/regional/berlin/fluechtling/mit-hitlergruss-begruesst-31908360.bild.html


http://www.youtube.com/watch?v=_wNQPELrwKk

*********************************

Das hätte er sich weiss Gott sparen können ,genau damit macht er alles kaputt :auro:

OneDownOne2Go
20.08.2013, 17:18
Tja, ich fordere ja schon lange Schutzhaft für Vollidioten ...

Freier Denker
20.08.2013, 17:21
Tja, ich fordere ja schon lange Schutzhaft für Vollidioten ...
Dann müsste ja das Forum hier geschlossen werden. ;)

OneDownOne2Go
20.08.2013, 17:22
Dann müsste ja das Forum hier geschlossen werden. ;)

Das Forum besteht ja nicht nur aus Corpus Delicti ...

Dr. Strangelove
20.08.2013, 17:22
Das hätte er sich weiss Gott sparen können ,genau damit macht er alles kaputt :auro:

Hm?
Was macht der denn kaputt?

Eridani
20.08.2013, 17:23
Tja, ich fordere ja schon lange Schutzhaft für Vollidioten ...

Ich schließe einen bestellten "Agent Provakateur" nicht aus, der alle Mieter in den umliegenden Wohnungen in Mißkredit bringen soll.

OneDownOne2Go
20.08.2013, 17:24
Ich schließe einen bestellten "Agent Provakateur" nicht aus, der alle Mieter in den umliegenden Wohnungen in Mißkredit bringen soll.

Ja, das mag sein. Aber wir wissen beide, dass diese "Sorte" Nationaler auch in freier Wildbahn vorkommt - oder?

BRDDR_geschaedigter
20.08.2013, 17:24
Das hätte er sich weiss Gott sparen können ,genau damit macht er alles kaputt :auro:

So schlecht ist das gar nicht, der Michel merkt zumindest, dass er mit seiner Ablehnung nicht alleine ist.

bernhard44
20.08.2013, 17:25
Hm?
Was macht der denn kaputt?

du stellst wesentlich mehr Fragen als du Antworten hast! So kann man sich natürlich auch durchmogeln!

OneDownOne2Go
20.08.2013, 17:26
du stellst wesentlich mehr Fragen als du Antworten hast! So kann man sich natürlich auch durchmogeln!

Naja, was wäre die Linke, hätte sie nicht mehr ihre rabulistischen Taschenspielertricks?

Shahirrim
20.08.2013, 17:27
...

http://www.youtube.com/watch?v=_wNQPELrwKk

*********************************

Das hätte er sich weiss Gott sparen können ,genau damit macht er alles kaputt :auro:

Die Dame sagt auch nichts mehr bei Sekunde 45!

Man hätte sagen müssen, dass Familen wie der Abou-Chaker-Clan ja die totale Bereicherung für Berlin waren, aber das hätten die Medien nie ausgestrahlt und das ahnt die wohl.

Will nicht wissen, wie viele Argumente die Reporterin ignoriert hat!

Edmund
20.08.2013, 17:28
Naja, was wäre die Linke, hätte sie nicht mehr ihre rabulistischen Taschenspielertricks?
Der ist kein 'Linker'. Noch schlimmer...

Dr. Strangelove
20.08.2013, 17:28
du stellst wesentlich mehr Fragen als du Antworten hast! So kann man sich natürlich auch durchmogeln!

Bei aller nicht vorhandenen Wertschätzung ...,
was geht es sie an, wenn ich korrekte Fragen stelle?

Shahirrim
20.08.2013, 17:29
Ja, das mag sein. Aber wir wissen beide, dass diese "Sorte" Nationaler auch in freier Wildbahn vorkommt - oder?

Warum stört ihr euch eigentlich an solchen Nebensächlichkeiten?

Zur Not bringen die Medien, dass du die selbe Luft atmest, wie der Adolf.

Da geht es nicht um Fakten!

OneDownOne2Go
20.08.2013, 17:29
Bei aller nicht vorhandenen Wertschätzung ...,
was geht es sie an, wenn ich korrekte Fragen stelle?

Sei einfach still und fühl' dich ertappt ...

Eridani
20.08.2013, 17:30
Hm?
Was macht der denn kaputt?

Nun ja - ich denke mal, die Glaubwürdigleit der protestierenden Mieter in den umliegenden Häuserblöcken.
Das induziert sofort im Unterbewußtsein der Zuschauer in den TV-Medien, dass da überall Nazis wohnen.
-
Schon die SS bediente sich vor 75 Jahren dieses fiesen Tricks, ideologische Gegner Schach matt zu setzen.

(z.B. gingen damals auf der Strasse in Berlin SS-Leute in Zivil auf einen Genossen zu, klopften in auf die Schulter, sprachen nett irgendwas zu ihm. Von weitem sah das dann für die Rot-Front Genossen so aus, als ob der Mann mit den Nazis zusammenarbeitete. Meist wurde er noch am selben Tag als Verräter von den eigenen Genossen erschossen.)

Patriotistin
20.08.2013, 17:31
Hm?
Was macht der denn kaputt?


Um das zu begreifen fehlt es dir an Hirn
Kümmer dich lieber um deine Aufgabe hier ..damit du endlich bald in den Permafroster verschwindest ....

OneDownOne2Go
20.08.2013, 17:31
Warum stört ihr euch eigentlich an solchen Nebensächlichkeiten?

Zur Not bringen die Medien, dass du die selbe Luft atmest, wie der Adolf.

Da geht es nicht um Fakten!

Da gebe ich dir Recht, trotzdem richten diese "Blöd-Glatzen" mehr Schaden an, als sie jemals wieder gutmachen können. Wenn Nationale schon unter Dauerbeschuss stehen, müssen wenigstens nicht andere "Nationale" den Medien noch die Munition liefern. Da könnt ich immer :kotz:

BRDDR_geschaedigter
20.08.2013, 17:31
Die Linken dort zu blöd "racism" richtig zu schreiben und was sollen "Geflüchtete" denn sein? :rofl:

Ah, habs gerade gefunden, das Wort FLüchtling ist nicht mehr politisch korrekt, der Hammer...

http://www.sprachlog.de/2012/12/01/fluechtlinge-und-gefluechtete/

bernhard44
20.08.2013, 17:31
Bei aller nicht vorhandenen Wertschätzung ...,
was geht es sie an, wenn ich korrekte Fragen stelle?

was geht es dich an, wenn ich korrekte Antworten gebe!

Eridani
20.08.2013, 17:31
Ja, das mag sein. Aber wir wissen beide, dass diese "Sorte" Nationaler auch in freier Wildbahn vorkommt - oder?

Ja - wissen wir.......leider wissen wir nicht genau die Wahrheit.....

Eridani
20.08.2013, 17:33
Dann müsste ja das Forum hier geschlossen werden. ;)

Todessehnsucht?! Oder warum verkleinerst Du hier gerade Deine Foren-Halbwertszeit? Unverschämt!

OneDownOne2Go
20.08.2013, 17:33
Ja - wissen wir.......leider wissen wir nicht genau die Wahrheit.....

Ne, die wissen wir nicht. Schlimm genug...

Shahirrim
20.08.2013, 17:34
Da gebe ich dir Recht, trotzdem richten diese "Blöd-Glatzen" mehr Schaden an, als sie jemals wieder gutmachen können. Wenn Nationale schon unter Dauerbeschuss stehen, müssen wenigstens nicht andere "Nationale" den Medien noch die Munition liefern. Da könnt ich immer :kotz:

Da geht es schon längst nicht mehr drum.

Dass in so einer Notlage die Leute noch immer über so billige Stöckchen springen erklärt auch, warum bei der Wahl sich niemand traut, was anderes außer Systemparteien zu wählen!

Patriotistin
20.08.2013, 17:34
Die Dame sagt auch nichts mehr bei Sekunde 45!

Man hätte sagen müssen, dass Familen wie der Abou-Chaker-Clan ja die totale Bereicherung für Berlin waren, aber das hätten die Medien nie ausgestrahlt und das ahnt die wohl.

Will nicht wissen, wie viele Argumente die Reporterin ignoriert hat!

Stimmt genau so ist es ich hätte der Fragestellerin schon jede-menge gründe um die Ohren Gehauen, nur
leider hätt man das eh raus-geschnitten:auro:

BRDDR_geschaedigter
20.08.2013, 17:35
Das war doch ein Agent Provokateur.

Eridani
20.08.2013, 17:35
Bei aller nicht vorhandenen Wertschätzung ...,
was geht es sie an, wenn ich korrekte Fragen stelle?

Frech wie Wupatz, unser Österreicher! Du hast anscheinend vergessen, dass Bernhard am längeren Hebel sitzt! man, man!

Sterntaler
20.08.2013, 17:36
die Schein Asylanten halten sich gesetzeswidrig in der BRD auf (sichere Drittstaatenregelung der BRD Administration) und sind unverzüglich aus der BRD zu entfernen.


Die linke Einschleusermafia sollte gleich mit entfernt werden.

Volker
20.08.2013, 17:37
Im Berliner Osten formiert sich erster Widerstand gegen 400 neue Wohlstandsflüchtlinge, die urplötzlich in unmittelbarer Nachbarschaft zu Bewohnern in Hellersdorf einziehen.
Die Mieter fürchten um Ruhe und Ordnung - und grassierende Diebstahlgefahr in Zukunft.

Gutmenschen und Deutschlandhasser organisierten eine Jubel-Begrüssungsfeier für die neuen Schmarotzer.



http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2013/08/erste-bewohner-ziehen-in-fluechtlingsheim-berlin-hellersdorf/_jcr_content/image.img.jpg/rendition=original/size=708x398.jpg
Personenkontrolle vor dem neu eröffneten "Flüchtlingsheim"

Nach ersten Protesten vor Ort, präsentierten Medien natürlich sofort Neo-Nazis mit dem Deutschen Gruss. Was soll auch weiter sein?
Um die Protestaktionen zu unterlaufen, wurden wütende Mieter und Nationale sofort "gemischt", um dem Ganzen einen anrüchigen Anstrich zu verpassen.
Schnell wurden "Personenkontrollen" durchgeführt und alle Anwesenden, die nicht in unmittelbarer Nachbarschaft wohnen, wurden entfernt und bekamen "Platzverbot".
#
Der Volksaustausch wird auf Biegen und Brechen mit Gewalt durchgezogen.
Fragt man Linke, wieviel Fremde Deutschland denn noch verträgt, geben sie ausweichende Antworten. Denen wäre es wahrscheinlich auch noch egal, wenn 20 Millionen Hungerleider einwanderten.
Nur - beim besten Willen: Schlaraffenland ist abgebrannt; unser Sozialnetz wird bald reissen!

Es sollte dabei darauf hingewiesen werden, Drei Deutsche Staatsbürger sind von den Büttels festgenommen worden, nicht etwa Neger aus Nigeria, und das macht mich traurig !
Freyheit für die Drei ... !

Patriotistin
20.08.2013, 17:38
Frech wie Wupatz, unser Österreicher! Du hast anscheinend vergessen, dass Bernhard am längeren Hebel sitzt! man, man!

Jupp wird spannend..wann Bernhard den Hebel betätigt :cool:

Volker
20.08.2013, 17:40
Tja, ich fordere ja schon lange Schutzhaft für Vollidioten ...

Schäm Dich ! :fuck:

Freier Denker
20.08.2013, 17:41
Todessehnsucht?! Oder warum verkleinerst Du hier gerade Deine Foren-Halbwertszeit? Unverschämt!
Also bisher hatte ich noch nie Probleme mit der Forenleitung.:cool:

OneDownOne2Go
20.08.2013, 17:43
Da geht es schon längst nicht mehr drum.

Dass in so einer Notlage die Leute noch immer über so billige Stöckchen springen erklärt auch, warum bei der Wahl sich niemand traut, was anderes außer Systemparteien zu wählen!

Es muss einfach noch ein wenig "schlimmer" werden, bis diese Tricks nicht mehr ziehen. Aber das ändert nichts daran, dass es mich ankotzt, wenn jemand aus reiner Dummheit Schaden anrichtet.

OneDownOne2Go
20.08.2013, 17:44
Schäm Dich ! :fuck:

Merci :sorry-2:

Shahirrim
20.08.2013, 17:44
Es muss einfach noch ein wenig "schlimmer" werden, bis diese Tricks nicht mehr ziehen. Aber das ändert nichts daran, dass es mich ankotzt, wenn jemand aus reiner Dummheit Schaden anrichtet.

Natürlich, aber ich rege mich inzwischen nicht mehr darüber auf.

Ansonsten endet in Abgrenzungskämpfen, um von Leuten gemocht zu werden, die einen nie mögen werden.

Strandwanderer
20.08.2013, 17:45
. . . ohne rückrad. . . .

Das ist bestimmt sowas:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bd/Einrad.jpg/220px-Einrad.jpg

. . . aber mit Rückwärtsgang.

Sterntaler
20.08.2013, 17:45
Gesichtzeiger Heye im RBB Lol. Hat der den Preis schon gewonnen?

http://www.mittelfinger.li/bilderverzeichnis/AmitO.jpg

Volker
20.08.2013, 17:45
Merci :sorry-2:

Na ja, sonst biste ja ganz okay .... :D

OneDownOne2Go
20.08.2013, 17:46
Natürlich, aber ich rege mich inzwischen nicht mehr darüber auf.

Ansonsten endet in Abgrenzungskämpfen, um von Leuten gemocht zu werden, die einen nie mögen werden.

Das ist mir doch egal, ich will von niemandem gemocht werden, schon gar nicht in politischen Fragen. Da fehlt mir jedes Schäferhundegen. Aber mit solchen "Verbündeten" musst du dauernd nach hinten schauen, ob nicht auch von da das Feuer kommt. Mit denen ist weder Staat zu machen noch Staat zu kippen, die sind schlicht zu gar nichts gut, und deswegen gehören sie aussortiert.

Volker
20.08.2013, 17:47
Das ist bestimmt sowas:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bd/Einrad.jpg/220px-Einrad.jpg

. . . aber mit Rückwärtsgang.

Ojeh, wat is n dit ? :D

Shahirrim
20.08.2013, 17:48
Gesichtzeiger Heye im RBB Lol. Hat der den Preis schon gewonnen?

http://www.mittelfinger.li/bilderverzeichnis/AmitO.jpg

Er liefert sich ein Rennen mit dem hier:

http://www.zumspass.com/wp-content/uploads/2009/03/hals-nasen-ohren-arsch.jpg

Dr. Strangelove
20.08.2013, 17:54
Ich finde das alles schrecklich!
Ich meine, da flüchten arme Menschen aus ihrer Heimat, weil sie dort mit Mord und Folter bedroht werden, nicht weil sie Verbrecher sind.
Die haben kein Verbrechen begangen, irgendjemanden beschimpft oder etwas zu leide getan.
Und trotzdem werden sie von einem pöbelnden Mob Wohlstandsmenschen angefeindet, beschimpft und gleich wieder mit einer feindseligen Atmosphäre belastet, statt dass man diesen traumatisierten Leuten hilft.
Was ist denn das für ein hinterletztes Benehmen?

Eridani
20.08.2013, 17:56
die Wahlergebnisse zeigen das unsere Politiker im Verhältnis genauso blöd sind, wie die Bevölkerung oder umgekehrt.

Ich wette, dass die Wahlergebnisse für die AfD am 22.9.13 gefälsch werden!!!

Strandwanderer
20.08.2013, 17:58
Die Linken dort zu blöd "racism" richtig zu schreiben und was sollen "Geflüchtete" denn sein? :rofl:

Ah, habs gerade gefunden, das Wort FLüchtling ist nicht mehr politisch korrekt, der Hammer...

http://www.sprachlog.de/2012/12/01/fluechtlinge-und-gefluechtete/

Wir werden noch viele neue Wörter lernen müssen, während wir uns ausbeuteten lassen müssen :


Ich hätte noch die kompositionale Ausdifferenzierung von Migrant (bei Bedarf präfigiert mit E– oder Im–) zu bieten: Zwangsmigrant, Asylmigrant, Fluchtmigrant, Politmigrant, Ethnomigrant, Klimamigrant, Wettermigrant / Meteomigrant, Krisenmigrant, Kriegsmigrant, Armutsmigrant / Prekarmigrant (bspw. Landflucht), Luxusmigrant / Wohlstandsmigrant (Stadtflucht, Gentrifizierung), Wirtschaftsmigrant / Arbeitsmigrant, Temporärmigrant / Zeitmigrant, … und Migrator wahlweise für legale Schleuser oder für menschliche Migrationsauslöser.

http://www.sprachlog.de/2012/12/01/fluechtlinge-und-gefluechtete/


Ergänzen würde ich "Vergewaltigungsmigrant, Totschlagsmigrant, Raubmigrant".

Eridani
20.08.2013, 17:58
Ich finde das alles schrecklich!
Ich meine, da flüchten arme Menschen aus ihrer Heimat, weil sie dort mit Mord und Folter bedroht werden, nicht weil sie Verbrecher sind.
Die haben kein Verbrechen begangen, irgendjemanden beschimpft oder etwas zu Leide getan.
Und trotzdem werden sie von einem pöbelnden Mob Wohlstandsmenschen angefeindet, beschimpft und gleich wieder mit einer feindseligen Atmosphäre belastet, statt dass man diesen traumatisierten Leuten hilft.
Was ist denn das für ein hinterletztes Benehmen?

Na gut - dann verrate uns noch zum Schluß, wie viele Millionen Wohlstandsflüchtlinge du Deutschland noch zumuten willst?
Meinst Du, wir können ganz Afrika durchfüttern?!
Meinst Du, die Probleme Afrikas können in Deutschalnd gelöst werden?
Erkennst Du überhaupt eine Grenze nach oben?

Sterntaler
20.08.2013, 17:58
Ich finde das alles schrecklich!
Ich meine, da flüchten arme Menschen aus ihrer Heimat, weil sie dort mit Mord und Folter bedroht werden, nicht weil sie Verbrecher sind.
Die haben kein Verbrechen begangen, irgendjemanden beschimpft oder etwas zu leide getan.
Und trotzdem werden sie von einem pöbelnden Mob Wohlstandsmenschen angefeindet, beschimpft und gleich wieder mit einer feindseligen Atmosphäre belastet, statt dass man diesen traumatisierten Leuten hilft.
Was ist denn das für ein hinterletztes Benehmen?

Kennst du alle persönlich, Schnappsnase? Dann nimm die bei dir und auf deine Kosten auf. Wir wollen die hier nicht und wurden auch nicht gefragt, ob wir die hier haben wollen. Was den Krieg betrifft, sind wir nicht die Verursacher, also falsche Jammerleute.

OneDownOne2Go
20.08.2013, 17:59
Ich finde das alles schrecklich!
Ich meine, da flüchten arme Menschen aus ihrer Heimat, weil sie dort mit Mord und Folter bedroht werden, nicht weil sie Verbrecher sind.
Die haben kein Verbrechen begangen, irgendjemanden beschimpft oder etwas zu leide getan.
Und trotzdem werden sie von einem pöbelnden Mob Wohlstandsmenschen angefeindet, beschimpft und gleich wieder mit einer feindseligen Atmosphäre belastet, statt dass man diesen traumatisierten Leuten hilft.
Was ist denn das für ein hinterletztes Benehmen?

Heul doch ...

Xarrion
20.08.2013, 18:01
Bei aller nicht vorhandenen Wertschätzung ...,
was geht es sie an, wenn ich korrekte Fragen stelle?

Mach nur weiter so.
Das verkürzt deine Halbwertzeit enorm.

Strandwanderer
20.08.2013, 18:01
Ojeh, wat is n dit ? :D

Steht doch im zitierten Beitrag.

Hier siehst du ein Anwendungsbeispiel:

http://www.rsv-bissingen.de/assets/images/autogen/a_070331_4er_Einrad_Bissingen_1_Bild__3.jpg

Shahirrim
20.08.2013, 18:02
Ich finde das alles schrecklich!
Ich meine, da flüchten arme Menschen aus ihrer Heimat, weil sie dort mit Mord und Folter bedroht werden, nicht weil sie Verbrecher sind.
Die haben kein Verbrechen begangen, irgendjemanden beschimpft oder etwas zu leide getan.
Und trotzdem werden sie von einem pöbelnden Mob Wohlstandsmenschen angefeindet, beschimpft und gleich wieder mit einer feindseligen Atmosphäre belastet, statt dass man diesen traumatisierten Leuten hilft.
Was ist denn das für ein hinterletztes Benehmen?

Der Abou-Chaker-Clan war auch dabei, vor Panzern der Libanesen zu flüchten, weil sie im Libanon zu stark waren, um von einfachen Polizisten verhaftet zu werden.

War es also notwendig, solche Familien zu retten? Die hätten sie sicher auch als tadelose Menschen bezeichnet, oder Dr.?

Dr. Strangelove
20.08.2013, 18:05
Der Abou-Chaker-Clan war auch dabei, vor Panzern der Libanesen zu flüchten, weil sie im Libanon zu stark waren, um von einfachen Polizisten verhaftet zu werden.

War es also notwendig, solche Familien zu retten? Die hätten sie sicher auch als tadelose Menschen bezeichnet, oder Dr.?

Ob ein Asylantrag gerechtfertigt ist oder nicht, ist nicht unsere Aufgabe, werter Shahirrim.
Wenn ein Hilfesuchender an die Tür klopft behandelt, man ihn nicht gleich mal automatisch wie einen Verbrecher oder beschimpft ihn derart unflätig wie dieser Mob.
Ist ja eine Schande.

OneDownOne2Go
20.08.2013, 18:05
Wieso führen wir nicht eine Art "Schweizer System" ein? Prüfung binnen maximal 100 Tagen, dann entweder Anerkennung oder sofortige Abschiebung ohne jeden Aufschub. Und in diesen 100 Tagen werden die Bewerber kaserniert und militärisch bewacht, damit sich keiner verlaufen und am Ende seinen Flieger in die Heimat verpassen kann.

Wer ohne Papiere hier auftauche: Ablehnung!
Wer Name und/oder Herkunft verschleiert: Ablehnung!
Wer falsche Angaben zu seinen Asylgründen macht: Ablehnung!
Wer in den 100 Tagen mit dem Strafrecht in Konflikt kommt: Ablehnung!

Auf der Basis könnte man mit denen, die danach tatsächlich noch als anerkannte Asylanten übrig sind, vermutlich leben.

OneDownOne2Go
20.08.2013, 18:07
Ob ein Asylantrag gerechtfertigt ist oder nicht, ist nicht unsere Aufgabe, werter Shahirrim.
Wenn ein Hilfesuchender an die Tür klopft behandelt, man ihn nicht gleich mal automatisch wie einen Verbrecher oder beschimpft ihn derart unflätig wie dieser Mob.
Ist ja eine Schande.

Der Fehler liegt schon darin, dass der "Asylsuchende" der Tür so nahe kam, dass er überhaupt klopfen kann. Kannst du mir mal eine Liste von Ländern machen, aus denen man auf dem Land- und Seeweg direkt nach Deutschland kommen kann, ohne vorher einen Dublin-II-Staat zu passieren? Gibt's etwa viele schwarzafrikanische Boatpeople in Nord- und Ostsee?

Jodlerkönig
20.08.2013, 18:08
Ich wette, dass die Wahlergebnisse für die AfD am 22.9.13 gefälsch werden!!!

noch vor ein paar jahren, hätte ich dir da widersprochen.....heute ist das anders.

NERTHUS
20.08.2013, 18:14
Im Berliner Osten formiert sich erster Widerstand gegen 400 neue Wohlstandsflüchtlinge, die urplötzlich in unmittelbarer Nachbarschaft zu Bewohnern in Hellersdorf einziehen.
Die Mieter fürchten um Ruhe und Ordnung - und grassierende Diebstahlgefahr in Zukunft.

Gutmenschen und Deutschlandhasser organisierten eine Jubel-Begrüssungsfeier für die neuen Schmarotzer.



http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2013/08/erste-bewohner-ziehen-in-fluechtlingsheim-berlin-hellersdorf/_jcr_content/image.img.jpg/rendition=original/size=708x398.jpg
Personenkontrolle vor dem neu eröffneten "Flüchtlingsheim"

Nach ersten Protesten vor Ort, präsentierten Medien natürlich sofort Neo-Nazis mit dem Deutschen Gruss. Was soll auch weiter sein?
Um die Protestaktionen zu unterlaufen, wurden wütende Mieter und Nationale sofort "gemischt", um dem Ganzen einen anrüchigen Anstrich zu verpassen.
Schnell wurden "Personenkontrollen" durchgeführt und alle Anwesenden, die nicht in unmittelbarer Nachbarschaft wohnen, wurden entfernt und bekamen "Platzverbot".
#
Der Volksaustausch wird auf Biegen und Brechen mit Gewalt durchgezogen.
Fragt man Linke, wieviel Fremde Deutschland denn noch verträgt, geben sie ausweichende Antworten. Denen wäre es wahrscheinlich auch noch egal, wenn 20 Millionen Hungerleider einwanderten.
Nur - beim besten Willen: Schlaraffenland ist abgebrannt; unser Sozialnetz wird bald reissen!

Eine besonders raffinierte Form der Invasion. Jetzt schickt Russland noch seine tscheschenischen Kriegsverbrecher.
Alles schonmal dagewesen.

Sterntaler
20.08.2013, 18:16
Eine besonders raffinierte Form der Invasion. Jetzt schickt Russland noch seine tscheschenischen Kriegsverbrecher.
Alles schonmal dagewesen.

und die schlaue BRD Partei und Staatsführung merkt das noch nicht einmal .Lol.

Eridani
20.08.2013, 18:17
Eine besonders raffinierte Form der Invasion. Jetzt schickt Russland noch seine tscheschenischen Kriegsverbrecher.
Alles schonmal dagewesen.

Berlin: Originalton Sozialsenator Mario Czaja (CDU):

"Es wird in Berlin keine 'National befreiten Zonen' geben!"


Sozialsenator Mario Czaja (CDU) appellierte an die Demonstranten, nicht das friedliche Zusammenleben der Flüchtlinge mit den Anwohnern zu erschweren. Gleichzeitig verteidigte er die schrittweise Belegung der Einrichtung. Berlin werde an der gleichmäßigen Verteilung der Flüchtlinge auf das Stadtgebiet festhalten, sicherte Czaja zu. "Es gibt keine national befreiten Zonen in Berlin. Das werde ich nicht zulassen", sagte Czaja. Die Anwohner in Hellersdorf seien an einem friedlichen Zusammenleben mit den Flüchtlingen interessiert und würden sich nicht von "rechtsextremen Rattenfängern" instrumentalisieren lassen.

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article119220263/Wowereit-kritisiert-Demonstrationen-gegen-Fluechtlingsheim.html



38631
Senator Mario Czaja (CDU)

Sterntaler
20.08.2013, 18:20
Berlin: Originalton Sozialsenator Mario Czaja (CDU):

"Es wird in Berlin keine 'National befreiten Zonen' geben!"



38631
Senator Mario Czaja (CDU)


Lol. der BRD Verfassungsschutz müßte den Jüngling sofort verhaften. schließlich hat der das BRD GG zu beachten, zum Wohl des Deutschen Volkes zu arbeiten und Schaden von ihm abzuwenden.

Eridani
20.08.2013, 18:21
Wieso führen wir nicht eine Art "Schweizer System" ein? Prüfung binnen maximal 100 Tagen, dann entweder Anerkennung oder sofortige Abschiebung ohne jeden Aufschub. Und in diesen 100 Tagen werden die Bewerber kaserniert und militärisch bewacht, damit sich keiner verlaufen und am Ende seinen Flieger in die Heimat verpassen kann.

Wer ohne Papiere hier auftauche: Ablehnung!
Wer Name und/oder Herkunft verschleiert: Ablehnung!
Wer falsche Angaben zu seinen Asylgründen macht: Ablehnung!
Wer in den 100 Tagen mit dem Strafrecht in Konflikt kommt: Ablehnung!

Auf der Basis könnte man mit denen, die danach tatsächlich noch als anerkannte Asylanten übrig sind, vermutlich leben.

Ich denke mal, über eine derartige Asylpolitik, können die USA, Kanada, Australien und Neuseeland nur den Kopf schütteln!

lorenz90
20.08.2013, 18:22
Rattenfänger...
Rattenfänger...
Rattenfänger...


was anderes als die Anwohner als Ratten zu bezeichnen fällt denen auch nicht ein.

Sterntaler
20.08.2013, 18:23
was anderes als die Anwohner als Ratten zu bezeichnen fällt denen auch nicht ein.

die sind doch die Rattenfänger , und kein anderer.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article118832535/Terroristen-suchen-Asyl-in-Deutschland.html


Terroristen suchen Asyl in DeutschlandDie Zahl tschetschenischer Asylbewerber in Deutschland steigt stark. Unter ihnen sind führende Köpfe der islamistischen Terrorzelle "Kaukasisches Emirat". Deutsche Behörden schlagen Alarm.



offensichtlich die Freunde des CDU Einschleusergehilfen und Schwätzers. Offensichtlich kennt der CDU Schwätzer die BRD Gesetze nicht, Stichwort Asylbetrug und sichere Drittstaatenregelung.

bubline
20.08.2013, 18:23
ich verstehe nicht warum diese dicken, hässlichen menschen sich so sehr gegen 40 flüchtlinge aufregen.

Shahirrim
20.08.2013, 18:26
ich verstehe nicht warum diese dicken, hässlichen menschen sich so sehr gegen 40 flüchtlinge aufregen.

Weil es nicht eben 40 bleiben. 2012 kamen 1.000.000 Ausländer!

Genug ist genug.

Sterntaler
20.08.2013, 18:27
ich verstehe nicht warum diese dicken, hässlichen menschen sich so sehr gegen 40 flüchtlinge aufregen.

du bist einer davon, der hier nicht hergehört, von daher ist es klar das du es nicht verstehst.

OneDownOne2Go
20.08.2013, 18:28
Ich denke mal, über eine derartige Asylpolitik, können die USA, Kanada, Australien und Neuseeland nur den Kopf schütteln!

Nach Australien kannst du nicht mal als Tourist einreisen, wenn dem Einreisebeamten ein Stempel in deinem Pass nicht gefällt. Und ohne Pass sitzt du direkt wieder im Flieger zurück zu dem Flughafen, von dem du gekommen bist.

Dr. Strangelove
20.08.2013, 18:28
Weil es nicht eben 40 bleiben. 2012 kamen 1.000.000 Ausländer!

Genug ist genug.

Aber doch nicht alle in dieses eine Gebäude, meinen sie nicht auch?

bubline
20.08.2013, 18:28
Weil es nicht eben 40 bleiben. 2012 kamen 1.000.000 Ausländer!

Genug ist genug.

was ehrlich??? alle nach Hellersdorf hahahahhahaha

Strandwanderer
20.08.2013, 18:29
Wenn ein Hilfesuchender an die Tür klopft behandelt, . . .


http://i.ebayimg.com/t/Psychiater-Nostalgieschild-/00/s/NTQxWDY1MA==/$(KGrHqN,!oUFDCIENIZwBQ2dRCgl8g~~60_35.JPG


Wenn du endlich mal an die richtige Tür klopfen würdest, würde man dich auch behandeln, Allerwertester.

Sterntaler
20.08.2013, 18:29
Nach Australien kannst du nicht mal als Tourist einreisen, wenn dem Einreisebeamten ein Stempel in deinem Pass nicht gefällt. Und ohne Pass sitzt du direkt wieder im Flieger zurück zu dem Flughafen, von dem du gekommen bist.

Dafür kommen Hundertausende per Boot aus BanglaDesh, Pakistan, Burma, oder sonst woher.

bubline
20.08.2013, 18:30
du bist einer davon, der hier nicht hergehört, von daher ist es klar das du es nicht verstehst.

ich bin genau richtig wo ich bin...und ich weiß auch ganz genau wohin du gehörst...

Shahirrim
20.08.2013, 18:31
Aber doch nicht alle in dieses eine Gebäude, meinen sie nicht auch?

Nun, können sie in etwa errechnen, was das heißt?

Ich bitte sie inständig, denn mein Fachbereich ist das nicht!

Sterntaler
20.08.2013, 18:31
ich bin genau richtig wo ich bin...und ich weiß auch ganz genau wohin du gehörst...

als Türke bist du in meiner Heimat hier fehl am Platz. Du bist und bleibst ein Eindringling und Fremdkörper.

lorenz90
20.08.2013, 18:32
Klaus Wowereit
Berlin ist eine weltoffene Stadt, und auch gerade deshalb müssen wir dafür sorgen, dass hier für Ausländerfeindlichkeit kein Platz ist

vermutlich stellt Wowereit sich das so vor:

38633

Shahirrim
20.08.2013, 18:32
was ehrlich??? alle nach Hellersdorf hahahahhahaha

Nee, erst mal sollen 200 dahin. Alle anderen Plätze sind eh übervoll.

200 ist übrigens das fünffache und das merkt man, wenn da auf einmal so viele neue Menschen sind.

Frankenberger_Funker
20.08.2013, 18:33
Wieso führen wir nicht eine Art "Schweizer System" ein? Prüfung binnen maximal 100 Tagen, dann entweder Anerkennung oder sofortige Abschiebung ohne jeden Aufschub. Und in diesen 100 Tagen werden die Bewerber kaserniert und militärisch bewacht, damit sich keiner verlaufen und am Ende seinen Flieger in die Heimat verpassen kann.

Wer ohne Papiere hier auftauche: Ablehnung!
Wer Name und/oder Herkunft verschleiert: Ablehnung!
Wer falsche Angaben zu seinen Asylgründen macht: Ablehnung!
Wer in den 100 Tagen mit dem Strafrecht in Konflikt kommt: Ablehnung!

Auf der Basis könnte man mit denen, die danach tatsächlich noch als anerkannte Asylanten übrig sind, vermutlich leben.

:gp:

Eridani
20.08.2013, 18:33
Aber doch nicht alle in dieses eine Gebäude, meinen sie nicht auch?

Es reicht jetzt Doktor! Deine Unverfrorenheit, Stichellei und die Art, uns hier zu verscheissern, ist nicht mehr steigerbar!

OneDownOne2Go
20.08.2013, 18:33
Dafür kommen Hundertausende per Boot aus BanglaDesh, Pakistan, Burma, oder sonst woher.

Ja, und fast alle, die die Behörden dabei erwischen, werden auch wieder zurück nach Hause verfrachtet. Nicht mal das klappt ja bei uns...

Strandwanderer
20.08.2013, 18:33
:
Jetzt live im RBB-TV:

Demonstrationen vor dem Rathaus von Hellersdorf.

Der RBB-Kommentator redet sich den Mund fusslig.

Hilarius
20.08.2013, 18:34
https://www.facebook.com/pages/Bürgerinitiative-Marzahn-Hellersdorf/470302906396050

cc2
20.08.2013, 18:35
38623

So sehen sie aus, die umgepolten, gehirngewaschenen
Jugendlichen, die "Einwanderer" einfach "schick" finden.
Dumm, wie sie sind, ahnen sie nicht, dass sie mit zu den
Totengräbern Deutschlands gehören!
-
Unser FDJ-Sekretär wäre früher stolz auf euch gewesen!
----------------------------------------------------------

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/drei-festnahmen-krawalle-vor-asylbewerberheim-in-hellersdorf,7169128,24060870.html
(Bildergalerie - Bild 5)

...aber nur so lange, bis sie "bereichert" werden.Dann ändern auch sie ihre Meinung!

lorenz90
20.08.2013, 18:36
was ehrlich??? alle nach Hellersdorf hahahahhahaha

lach nicht, Hellersdorf besteht inzwischen,wenn man mal alle Rentner außen vor lässt, eigentlich fast nur noch aus Russen, Vietnamesen und in den letzten zwei Jahren verdoppelt sich anscheinend auch monatlich die Anzahl der Neger.
Kein Wunder wenn die Ureinwohner langsam so richtig angepisst sind.

Strandwanderer
20.08.2013, 18:36
Es reicht jetzt Doktor! Deine Unverfrorenheit, Stichellei und die Art, uns hier zu verscheissern, ist nicht mehr steigerbar!


Laß dich von dem Idioten doch nicht ärgern.

Was er hier ablaicht, hat gerade mal das Niveau einer Schülerzeitung des achten Jahrgangs.

Xarrion
20.08.2013, 18:36
Ob ein Asylantrag gerechtfertigt ist oder nicht, ist nicht unsere Aufgabe, werter Shahirrim.
Wenn ein Hilfesuchender an die Tür klopft behandelt, man ihn nicht gleich mal automatisch wie einen Verbrecher oder beschimpft ihn derart unflätig wie dieser Mob.
Ist ja eine Schande.

Stell deine Fallen woanders auf!

bubline
20.08.2013, 18:37
als Türke bist du in meiner Heimat hier fehl am Platz. Du bist und bleibst ein Eindringling und Fremdkörper.

heul doch.... mein haus, meine straße, meine Stadt...mein land... verpiss dich...

OneDownOne2Go
20.08.2013, 18:37
Laß dich von dem Idioten doch nicht ärgern.

Was er hier ablaicht, hat gerade mal das Niveau einer Schülerzeitung des achten Jahrgangs.

Dagegen verwahre ich mich! So einen Mist habe ich auch mit 14 nicht geschrieben! :D

meckerle
20.08.2013, 18:38
edit: "360 Herangekarrte".

Berufsdemonstranden, die überall auf Abruf dabei sind.

Sterntaler
20.08.2013, 18:38
heul doch.... mein haus, meine straße, meine Stadt...mein land... verpiss dich...

du wirst dich verpissen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Anatolischer Dummbatz.

Xarrion
20.08.2013, 18:38
Es reicht jetzt Doktor! Deine Unverfrorenheit, Stichellei und die Art, uns hier zu verscheissern, ist nicht mehr steigerbar!

Laß´Dich doch nicht von diesem Möchtegern-Doktor verarschen.
Der Typ ist ein klassischer Fallensteller!

bubline
20.08.2013, 18:40
lach nicht, Hellersdorf besteht inzwischen,wenn man mal alle Rentner außen vor lässt, eigentlich fast nur noch aus Russen, Vietnamesen und in den letzten zwei Jahren verdoppelt sich anscheinend auch monatlich die Anzahl der Neger.
Kein Wunder wenn die Ureinwohner langsam so richtig angepisst sind.

ich war in meinem leben noch nie in Hellersdorf... ich weiß nur das dort viele saufende, faule Ureinwohner wohnen sollen, nach den gerüchten die ich aufgeschnappt habe...

Eridani
20.08.2013, 18:41
:
Jetzt live im RBB-TV:

Demonstrationen vor dem Rathaus von Hellersdorf.

Der RBB-Kommentator redet sich den Mund fusslig.

Habe gerade zugeschaut......erbärmlich, was da abgeht. Ein TV steht direkt neben meim PC. Da ich den TV nicht beschädigen wollte, machte ich ihn nach 3 Minuten wieder aus.
Dieser rbb-Rotfunk ist nur noch zum Kotzen!
#
Das ist nicht mehr zum Aushalten, was da über den Äther geht! Schlimmer, als zu DDR Zeiten! :basta:

bubline
20.08.2013, 18:41
du wirst dich verpissen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Anatolischer Dummbatz.

enomine patressisa Jesus Christus... amen... ich bin noch da...

Pillefiz
20.08.2013, 18:43
https://www.facebook.com/pages/Bürgerinitiative-Marzahn-Hellersdorf/470302906396050

der Link geht nicht mehr....

lorenz90
20.08.2013, 18:43
ich war in meinem leben noch nie in Hellersdorf... ich weiß nur das dort viele saufende, faule Ureinwohner wohnen sollen, nach den gerüchten die ich aufgeschnappt habe...

>war noch nie in Hellersdorf
>weiß das...

http://www.youtube.com/watch?v=UyeERkKDQ6k

Strandwanderer
20.08.2013, 18:43
:
Der Umvolkungsagitator Heye (SPD), der 2006 die Lügenpropaganda von den "No-go-Areas" für Ausländer in Umlauf brachte, durfte in der RBB-Abendschau auch seinen Senf dazugeben.

Video in ca. einer halben Stunde unter http://www.rbb-online.de/abendschau/index.html .

Eridani
20.08.2013, 18:45
heul doch.... mein haus, meine straße, meine Stadt...mein land... verpiss dich...

Das gab einen Roten! Unverschämt! :basta:

herberger
20.08.2013, 18:45
Sehe gerade RBB Abendschau,Nazikeule ohne Ende,die empörten Pro Asyl Demonstranten sehen allerdings nicht wie Bevölkerung aus,aber bei dieser Hetze traut sich kein Anwohner gegen das Asylheim zu protestieren.

Sterntaler
20.08.2013, 18:45
Habe gerade zugeschaut......erbärmlich, was da abgeht. Ein TV steht direkt neben meim PC. Da ich den TV nicht beschädigen wollte, machte ich ihn nach 3 Minuten wieder aus.
Dieser rbb-Rotfunk ist nur noch zum Kotzen!
#
Das ist nicht mehr zum Aushalten, was da über den Äther geht! Schlimmer, als zu DDR Zeiten! :basta:

da gabs schon Neger und Asiaten als Mehrheit gegen die Deutschen.
http://1961.dra.de/typo3temp/pics/36e99d1f9f.jpg

Strandwanderer
20.08.2013, 18:46
ich war in meinem leben noch nie in Hellersdorf... ich weiß nur das dort viele saufende, faule Ureinwohner wohnen sollen, nach den gerüchten die ich aufgeschnappt habe...


Daß du zu den dümmsten Nüssen hier im Forum gehörst, ist allerdings nicht nur ein Gerücht.

Sterntaler
20.08.2013, 18:46
:
Der Umvolkungsagitator Heye (SPD), der 2006 die Lügenpropaganda von den "No-go-Areas" für Ausländer in Umlauf brachte, durfte in der RBB-Abendschau auch seinen Senf dazugeben.

Video in ca. einer halben Stunde unter http://www.rbb-online.de/abendschau/index.html .

hebe ich mir auf, wenn mir nach Kotzen ist.

Eridani
20.08.2013, 18:48
der Link geht nicht mehr....

Bestätigt, vor 5 Minuten hatte ich die Seite noch abgespeichert. Ja, die BRD-Stasi arbeitet schnell. jetzt bekommt das Pack Schiss vor dem Volkszorn.........

bubline
20.08.2013, 18:49
Sehe gerade RBB Abendschau,Nazikeule ohne Ende,die empörten Pro Asyl Demonstranten sehen allerdings nicht wie Bevölkerung aus,aber bei dieser Hetze traut sich kein Anwohner gegen das Asylheim zu protestieren.

du musst dein Blickwinkel ein wenig nachschrauben... was wäre wenn es die pro Asyl typen nicht gebe? hmmmmm?????

die hässlichen Anwohner dort würden zu ihren Bierflaschen greifen und das heim anzünden.

bubline
20.08.2013, 18:50
Bestätigt, vor 5 Minuten hatte ich die Seite noch abgespeichert. Ja, die BRD-Stasi arbeitet schnell. jetzt bekommt das Pack Schiss vor dem Volkszorn.........

kriege ich jetzt gerade anzeichen von Paranoia live mit? hahahahaaa

Eridani
20.08.2013, 18:51
kriege ich jetzt gerade anzeichen von paranoia live mit? Hahahahaaa

wir kriegen euch alle!

Ruy
20.08.2013, 18:52
Dieser Widerstand besteht wohl aus Meckern.


Im Berliner Osten formiert sich erster Widerstand gegen 400 neue Wohlstandsflüchtlinge, die urplötzlich in unmittelbarer Nachbarschaft zu Bewohnern in Hellersdorf einziehen.
Die Mieter fürchten um Ruhe und Ordnung - und grassierende Diebstahlgefahr in Zukunft.

Gutmenschen und Deutschlandhasser organisierten eine Jubel-Begrüssungsfeier für die neuen Schmarotzer.



http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2013/08/erste-bewohner-ziehen-in-fluechtlingsheim-berlin-hellersdorf/_jcr_content/image.img.jpg/rendition=original/size=708x398.jpg
Personenkontrolle vor dem neu eröffneten "Flüchtlingsheim"

Nach ersten Protesten vor Ort, präsentierten Medien natürlich sofort Neo-Nazis mit dem Deutschen Gruss. Was soll auch weiter sein?
Um die Protestaktionen zu unterlaufen, wurden wütende Mieter und Nationale sofort "gemischt", um dem Ganzen einen anrüchigen Anstrich zu verpassen.
Schnell wurden "Personenkontrollen" durchgeführt und alle Anwesenden, die nicht in unmittelbarer Nachbarschaft wohnen, wurden entfernt und bekamen "Platzverbot".
#
Der Volksaustausch wird auf Biegen und Brechen mit Gewalt durchgezogen.
Fragt man Linke, wieviel Fremde Deutschland denn noch verträgt, geben sie ausweichende Antworten. Denen wäre es wahrscheinlich auch noch egal, wenn 20 Millionen Hungerleider einwanderten.
Nur - beim besten Willen: Schlaraffenland ist abgebrannt; unser Sozialnetz wird bald reissen!

Sterntaler
20.08.2013, 18:53
Dieser Widerstand besteht wohl aus Meckern.

Bete das es so bleibt. Irgend wann wird den Deutschen der Kragen platzen, dann kannste schon mal das Laufen lernen.

Pillefiz
20.08.2013, 18:55
du musst dein Blickwinkel ein wenig nachschrauben... was wäre wenn es die pro Asyl typen nicht gebe? hmmmmm?????

die hässlichen Anwohner dort würden zu ihren Bierflaschen greifen und das heim anzünden.

anzünden? Gute Idee.... Bevor sich da einer breit machen kann

bubline
20.08.2013, 18:57
Daß du zu den dümmsten Nüssen hier im Forum gehörst, ist allerdings nicht nur ein Gerücht.

dann hälst du dich bestimmt für eine kluge nuss... hahahaa

Ruy
20.08.2013, 18:57
Bete das es so bleibt. Irgend wann wird den Deutschen der Kragen platzen, dann kannste schon mal das Laufen lernen.

Nur Wunschträume. In Wirklichkeit betest du schon, dass du nicht bald laufen musst. Deine Schätzchen werden immer mehr und mehr und mehr....

Strandwanderer
20.08.2013, 18:57
Die sehen aus, als ob sie aus Prenzlauer Berg kommen oder sowas. Die dortigen Männer sind meist eher am eigenen Geschlecht interessiert.



. . . . . .:gp: . . . . . .:gp: . . . . . .:gp:

Sterntaler
20.08.2013, 19:00
Nur Wunschträume. In Wirklichkeit betest du schon, dass du nicht bald laufen musst. Deine Schätzchen werden immer mehr und mehr und mehr....

bis jetzt laufen diese Scheinasylanten und Wirtschaftsparasiten, nämlich zur Hure Babylon , in die BRD. Lol. Die gehen auch wieder, keine Angst, ein Blick nach Ägypten und Syrien zeigt, wie man mit denen umzugehen hat.

http://sieleben.files.wordpress.com/2010/09/lady_gaga23.jpg

Strandwanderer
20.08.2013, 19:00
dann hälst du dich . . .


Komt das Wort von "Hals"?


Danke, daß du auf Knopfdruck Bestätigungen deiner Dummheit lieferst.

OneDownOne2Go
20.08.2013, 19:02
anzünden? Gute Idee.... Bevor sich da einer breit machen kann

Naja, wenn die das ganze in dem Stil noch eine Weile weiter betreiben, dann ist das nächste "Lichtenhagener Lichterfest" wohl nur eine Frage der Zeit.

herberger
20.08.2013, 19:02
du musst dein Blickwinkel ein wenig nachschrauben... was wäre wenn es die pro Asyl typen nicht gebe? hmmmmm?????

die hässlichen Anwohner dort würden zu ihren Bierflaschen greifen und das heim anzünden.

Wenn man die offene Rauschgiftszene im Görlitzpark sieht, die fast ausschliesslich aus Schwarzafrikanern besteht, die unser Asylgesetz nutzen, kann man die Bedenken der Gegner verstehen. Wer nichts gegen diese Auswüchse unternimmt und sie sogar wie die Grünen schön redet, darf sich über Wierstand auch ganz normaler Bürger nicht wundern. Ohnehin verwischt der Unterschied zwischen Asylbewerbern und Flüchtlinge immer mehr, was offensichtlich von rot-grün gezielt gefördert wird, auch unter Bruch geltenden Rechts. Das Asylgesetz wird zunehmend zu einerm Ventil für illegale Zuwanderung

Pillefiz
20.08.2013, 19:05
Wenn man die offene Rauschgiftszene im Görlitzpark sieht, die fast ausschliesslich aus Schwarzafrikanern besteht, die unser Asylgesetz nutzen, kann man die Bedenken der Gegner verstehen. Wer nichts gegen diese Auswüchse unternimmt und sie sogar wie die Grünen schön redet, darf sich über Wierstand auch ganz normaler Bürger nicht wundern. Ohnehin verwischt der Unterschied zwischen Asylbewerbern und Flüchtlinge immer mehr, was offensichtlich von rot-grün gezielt gefördert wird, auch unter Bruch geltenden Rechts. Das Asylgesetz wird zunehmend zu einerm Ventil für illegale Zuwanderung

eben. Würde das Gesetz so angewendet werden, wie es gedacht ist, wäre alles in schönster Ordnung. Die wirklichen Flüchtlinge müssen den Dreck jetzt ausbaden, den die Schmarotzer gemacht haben

C.Link
20.08.2013, 19:07
Komt das Wort von "Hals"?


Danke, daß du auf Knopfdruck Bestätigungen deiner Dummheit lieferst.


Da lugst er wieder um die Ecke, der stramme Läufer mit der allgemeine Hochschulreife ? … unser aller Strandläufer, andere zuverbessern … das ist deine einzige Möglichkeit kommunikativ am Geschehen teilzuhaben, gelle

Du bist ein bedauernswerter Mensch …

bubline
20.08.2013, 19:07
anzünden? Gute Idee.... Bevor sich da einer breit machen kann

asylantenheime anzünden... davon träumst du nachts....? tsssstssss

OneDownOne2Go
20.08.2013, 19:09
eben. Würde das Gesetz so angewendet werden, wie es gedacht ist, wäre alles in schönster Ordnung. Die wirklichen Flüchtlinge müssen den Dreck jetzt ausbaden, den die Schmarotzer gemacht haben

Die aktuelle Rechtslage ist viel zu komplex, kennt zu viele Zuständigkeiten, zu viele Widerspruchsinstanzen, zu viele Aufschubgründe. Zusätzlich geraten, warum auch immer, aktuell Massen von Personen in die Mühlen dieses Systems, die - als reine Kriegsflüchtlinge - niemals eine Chance auf Anerkennung als Asylant haben, das System aber zusätzlich verstopfen.

Eine konsequente Anwendung geltenden Rechts würde die Zustände verbessern, eine echte Lösung wäre das aber auch nicht, weil es noch immer eher Monate und Jahre als Tage und maximal Wochen dauern würde, abschließend über Anträge zu befinden.

Pillefiz
20.08.2013, 19:10
asylantenheime anzünden... davon träumst du nachts....? tsssstssss

nicht nur, glaub mir. Ich habe einen Enkel, dem ich diesen Dreck gern ersparen würde, der auf ihn wartet

Strandwanderer
20.08.2013, 19:11
Da lugst er wieder um die Ecke, der stramme Läufer mit der allgemeine Hochschulreife

Was ist das denn: "lugsen"? Solch ein Wort gibt es im Deutschen nicht.

Deinem erbrochenen Deutsch ist man zum Glück nicht auch noch akustisch ausgesetzt.


Das stelle ich mir grauenhaft vor.

bubline
20.08.2013, 19:11
Wenn man die offene Rauschgiftszene im Görlitzpark sieht, die fast ausschliesslich aus Schwarzafrikanern besteht, die unser Asylgesetz nutzen, kann man die Bedenken der Gegner verstehen. Wer nichts gegen diese Auswüchse unternimmt und sie sogar wie die Grünen schön redet, darf sich über Wierstand auch ganz normaler Bürger nicht wundern. Ohnehin verwischt der Unterschied zwischen Asylbewerbern und Flüchtlinge immer mehr, was offensichtlich von rot-grün gezielt gefördert wird, auch unter Bruch geltenden Rechts. Das Asylgesetz wird zunehmend zu einerm Ventil für illegale Zuwanderung

ich weiss, ich wünschte mir auch dass unsere Politiker und unsere Polizei viel viel härter zugreifen würden. alles was kriminell ist, darf nicht hierbleiben. das asylgesetz muss sich bestimmt ändern... aber dafür können die 40 Flüchtlinge nichts... die sind doch froh das sie noch leben dürfen...

Sprecher
20.08.2013, 19:11
In Hamburg haben gestern 2000 Gutmenschen dafür demonstriert daß die illegalen Lampedusa-Neger aus Libyen Bleiberecht bekommen.

http://www.abendblatt.de/hamburg/article119122535/2500-Menschen-bei-Demonstration-fuer-Fluechtlinge.html

Sterntaler
20.08.2013, 19:12
Willkommen Sprecher.

Dr. Strangelove
20.08.2013, 19:14
eben. Würde das Gesetz so angewendet werden, wie es gedacht ist, wäre alles in schönster Ordnung. Die wirklichen Flüchtlinge müssen den Dreck jetzt ausbaden, den die Schmarotzer gemacht haben

Bitte logisch denken!
Der "Dreck", der über unschuldige Hilfebedürftige ausgeschüttet wird, stammt nicht von irgendwelchen Schmarotzern, sondern von denen, die eben mit "Dreck" schütten.
Das macht auch ein mögliches Motiv nicht besser.
Wer Unschuldige bestraft, handelt deshalb nicht weniger schmutzig, nur weil andere ihn dazu aufgestachelt haben mögen.

bubline
20.08.2013, 19:14
nicht nur, glaub mir. Ich habe einen Enkel, dem ich diesen Dreck gern ersparen würde, der auf ihn wartet

ich wünsche deinem enkel alles gute für seine Zukunft... bitte halte ihn von Alkohol fern... dann klapp es auch mit seinem leben mit oder ohne Ausländer...

Sterntaler
20.08.2013, 19:15
Bitte logisch denken!
Der "Dreck", der über unschuldige Hilfebedürftige ausgeschüttet wird, stammt nicht von irgendwelchen Schmarotzern, sondern von denen, die eben mit "Dreck" schütten.
Das macht auch ein mögliches Motiv nicht besser.
Wer Unschuldige bestraft, handelt deshalb nicht weniger schmutzig, nur weil andere ihn dazu aufgestachelt haben mögen.


Lol. :gaga:

cc2
20.08.2013, 19:16
In Hamburg haben gestern 2000 Gutmenschen dafür demonstriert daß die illegalen Lampedusa-Neger aus Libyen Bleiberecht bekommen.

http://www.abendblatt.de/hamburg/article119122535/2500-Menschen-bei-Demonstration-fuer-Fluechtlinge.html

Da können sie sich morgen wieder schön brüsten, dass sie sich in solchen Sachen sehr engagieren!

Gutmensch zu sein ist ganz schön dämlich...und erbärmlich.

Aber wenn sie auf die Strasse gehen sollen um mal brisante Themen vorzubringen siehst du keinen von denen.

Sie könnten ja mit dem Gesetz in Konflikt geraten, diese Waschweiber...

Pillefiz
20.08.2013, 19:16
Bitte logisch denken!
Der "Dreck", der über unschuldige Hilfebedürftige ausgeschüttet wird, stammt nicht von irgendwelchen Schmarotzern, sondern von denen, die eben mit "Dreck" schütten.
Das macht auch ein mögliches Motiv nicht besser.
Wer Unschuldige bestraft, handelt deshalb nicht weniger schmutzig, nur weil andere ihn dazu aufgestachelt haben mögen.

sind wir das Sozialamt der ganzen Welt?

Eloy
20.08.2013, 19:16
Was ist das: "lugsen"?

Deinem erbrochenen Deutsch ist man zum Glück nicht auch noch akustisch ausgesetzt.


Das stelle ich mir grauenhaft vor.

Gibts bei uns in der Umgangssprache:

"Er ist wieder am lug(g)sen"! "Der lug(g)st wieder nach einer Gelegenheit!"

Umgangssprachlich für jemanden, der wieder was ausbaldowert!

Strandwanderer
20.08.2013, 19:16
In Hamburg haben gestern 2000 Gutmenschen dafür demonstriert daß die illegalen Lampedusa-Neger aus Libyen Bleiberecht bekommen.

http://www.abendblatt.de/hamburg/article119122535/2500-Menschen-bei-Demonstration-fuer-Fluechtlinge.html


"Mehr Vergewaltigung wagen!"


(frei nach Willy Weinbrannt)

bubline
20.08.2013, 19:17
Was ist das denn: "lugsen"? Solch ein Wort gibt es im Deutschen nicht.

Deinem erbrochenen Deutsch ist man zum Glück nicht auch noch akustisch ausgesetzt.


Das stelle ich mir grauenhaft vor.

ich lach mich jetzt tot... hahhahahahhahaaaa du weisst nicht was lugsen ist? hhahahahahaha

Sterntaler
20.08.2013, 19:18
In Hamburg haben gestern 2000 Gutmenschen dafür demonstriert daß die illegalen Lampedusa-Neger aus Libyen Bleiberecht bekommen.

http://www.abendblatt.de/hamburg/article119122535/2500-Menschen-bei-Demonstration-fuer-Fluechtlinge.html

Logisch, die Drogendealer würden denen fehlen, oder die schwarzen Lover, von hinten....

Jodlerkönig
20.08.2013, 19:18
sind wir das Sozialamt der ganzen Welt?nicht nur das, wir sind ausserdem das Irrenhaus für alle irren dieser welt.......dann noch der kollektive Freizeitpark für kriminelle aus aller welt........soll ich noch mehr schreiben?

Murmillo
20.08.2013, 19:19
Was ist das denn: "lugsen"? Solch ein Wort gibt es im Deutschen nicht..

Gibt es, sogar im Duden : http://www.duden.de/rechtschreibung/lugen

Sterntaler
20.08.2013, 19:20
in erster Linie sind die Herkunftsländer für die zuständig und kein anderer.

Strandwanderer
20.08.2013, 19:21
Gibts bei uns in der Umgangssprache:

"Er ist wieder am lug(g)sen"! "Der lug(g)st wieder nach einer Gelegenheit!"

Umgangssprachlich für jemanden, der wieder was ausbaldowert!


Das kenne ich als "luchsen", von der Wildkatze "Luchs" abgeleitet.


http://www.duden.de/rechtschreibung/luchsen

Dr. Strangelove
20.08.2013, 19:22
sind wir das Sozialamt der ganzen Welt?

Wir sind Menschen und wollen als solche behandelt werden.
Warum wir anderen menschen helfen sollen/wollen?
Nun, nicht zuletzt deshalb, weil es auch uns einmal passieren könnte, dass wir Hilfe brauchen.
Abgesehen davon gibt es noch die Emotionen "Mitleid", "Liebe" und "Solidarität".
Und die, werte Pillefiz, sind eben genau das, was uns eigentlich "menschlich" macht.

Sterntaler
20.08.2013, 19:23
Wir sind Menschen und wollen als solche behandelt werden.
Warum wir anderen menschen helfen sollen/wollen?
Nun, nicht zuletzt deshalb, weil es auch uns einmal passieren könnte, dass wir Hilfe brauchen.
Abgesehen davon gibt es noch die Emotionen "Mitleid", "Liebe" und "Solidarität".
Und die, werte Pillefiz, sind eben genau das, was uns eigentlich "menschlich" macht.

Lol. Die BRD leistet wie kein anders Land Milliarden an Steuergeschenken an diese Länder. Wir brauchen da keine Belehrung.

Strandwanderer
20.08.2013, 19:24
Gibt es, sogar im Duden : http://www.duden.de/rechtschreibung/lugen


mit dem Vermerk: "veraltend, noch landschaftlich"

Vielleicht hätte da noch "jiddisch" stehen sollen.

OneDownOne2Go
20.08.2013, 19:24
Wir sind Menschen und wollen als solche behandelt werden.
Warum wir anderen menschen helfen sollen/wollen?
Nun, nicht zuletzt deshalb, weil es auch uns einmal passieren könnte, dass wir Hilfe brauchen.
Abgesehen davon gibt es noch die Emotionen "Mitleid", "Liebe" und "Solidarität".
Und die, werte Pillefiz, sind eben genau das, was uns eigentlich "menschlich" macht.

:vogel:

Pillefiz
20.08.2013, 19:27
Wir sind Menschen und wollen als solche behandelt werden.
Warum wir anderen menschen helfen sollen/wollen?
Nun, nicht zuletzt deshalb, weil es auch uns einmal passieren könnte, dass wir Hilfe brauchen.
Abgesehen davon gibt es noch die Emotionen "Mitleid", "Liebe" und "Solidarität".
Und die, werte Pillefiz, sind eben genau das, was uns eigentlich "menschlich" macht.

ich erkläre mich solidarisch mit jedem, der Hilfe braucht. Aber ich verabscheue jeden, der das missbraucht

Dr. Strangelove
20.08.2013, 19:29
:vogel:

Ja, ich weiß, dass sie und andere hier diese Werte nicht verstehen, sie lächerlich machen und bei jeder Gelegenheit in den Dreck ziehen.
Nichts desto trotz werde ich sie gelegentlich auch weiter darauf hinweisen, um ihnen wenigstens diese kleine Chance zum Nachdenken zu geben.
Auch das gehört zur Menschenpflicht.