PDA

Vollständige Version anzeigen : Europarat will Mutter/Vater durch Elter 1/2 ersetzen



Dolohov
19.08.2013, 21:44
http://www.welt.de/politik/ausland/article9339873/Europarat-will-Mutter-und-Vater-abschaffen.html

Was soll man dazu sagen, seufz.

Kuddel
19.08.2013, 21:46
http://www.welt.de/politik/ausland/article9339873/Europarat-will-Mutter-und-Vater-abschaffen.html

Was soll man dazu sagen, seufz.

Das ist von 2010 und teilweise schon so durchgeführt.

Rumburak
19.08.2013, 21:48
Damit es zu gar keiner geschlechterspezifischen Ungleichstellung mehr kommt, sollte Frauen ein Pimmel angenäht und den Männern ein zweites Loch gebohrt werden. Am besten gleich nach der Geburt.

Nachbar
19.08.2013, 21:48
Der Rat in Straßburg will Sexismus bekämpfen und rät zu geschlechtsneutraler Sprache.
Es gibt bizarre Ersatzvorschläge.

Kranke Menschen sollten alsbald in die Klinik eingeliefert werden.
Zum Wohle der Bevölkerungsmehrheit.

Wie sollen denn demnächst geschlechtsneutral Kinder "gemacht" werden?
Im Reagenzglas, indem ein Spender seine Handarbeit vorführt und der geschlechtsneutrale weibliche Mensch voll erotisiert "das" (<-- geschlechtsneutral) Eizelle beisteuert?

Früher lachte man denjenigen aus, der den Hades (Tod) überlisten wollte.
Heute wird es Zeit, denjenigen auszulachen, der die Natur kunstreich überlisten möchte.
Die Natur wird sich zu rächen wissen, gnadenlos und endgültig.

Zeitgeist1
19.08.2013, 22:24
Spinnerter geht's nicht.

Skaramanga
19.08.2013, 22:28
Und die Europaparlamentarier sollte man der Einfachheit halber geschlechtsneutral durchnummerieren, als "Arschloch 1", "Arschloch 2" ... usw.

akainu2012
19.08.2013, 22:33
es sollten nur noch homos Kinder auferziehen dürfen.

jetzt mal im ernst:, armes Europa.

wie kann man nur solche wichtigen Werte abschaffen ? haben die keine anderen "Probleme" womit sie sich ebschäftigen können ?

ich nehmn an man kommt auf solche Ideen, wenn man einen fremden schwanz in seinem Anus hat der da in Essensresten rumstochert.

In fremden Essensresten rumstochern ist ja für europa/eu was hoch modernes und vorallem HOCH normales. genauso wie es absolut normal sei Kinder an Homos abzugeben, sodass die Kinder "auferzogen" werden können.

wo ist Shahirrim, dein Einsatz ist jetzt gefragt ;) du ziehst da immer so eine guten schlussstrich/Analyse

Kuddel
19.08.2013, 22:36
Und die Europaparlamentarier sollte man der Einfachheit halber geschlechtsneutral durchnummerieren, als "Arschloch 1", "Arschloch 2" ... usw.

Ich dachte, die heißen schon so. Nur eben in ihrer jeweiligen Landessprache.

Wie nennt das Kind dann eigentlich Vater und Mutter, wenn es noch gar nicht zählen kann?

Bulldog
19.08.2013, 22:38
http://www.welt.de/politik/ausland/article9339873/Europarat-will-Mutter-und-Vater-abschaffen.html

Was soll man dazu sagen, seufz.

Der Genderismus, auch so ein Wahn der verkifften 68er-Hippies.

Kuddel
19.08.2013, 22:39
Der Genderismus, auch so ein Wahn der verkifften 68er-Hippies.

Zwangsläufig (im wahrsten Sinne des Wortes). Guck Dir die Mitglieder der Grünen an. Da muß man schon Schilder umhängen, um zu erkennen ob es männchen oder weibchen ist.

Nachbar
19.08.2013, 22:40
Ich dachte, die heißen schon so. Nur eben in ihrer jeweiligen Landessprache.

Wie nennt das Kind dann eigentlich Vater und Mutter, wenn es noch gar nicht zählen kann?

Von der Weltbevölkerung sagen etwa 70% aller "MUTTER" (oder akkustisch ähnliche Formen wie Mama etc.).

Das erste Wort von ca. 70% aller Menschen ist Mutter, Mama, Mater, Miter, o. ähnliche Formen.

Wer eine solche weltweite Verbindung der Menschen abschaffen will, der gehört nun wirklich an die Wand gestellt.

Kuddel
19.08.2013, 22:44
Von der Weltbevölkerung sagen etwa 70% aller "MUTTER" (oder akkustisch ähnliche Formen wie Mama etc.).

Wer eine solche weltweite Verbindung der Menschen abschaffen will, der gehört nun wirklich an die Wand gestellt.

Nun, Babys plappern halt nach. Deswegen stelle ich mir gerade vor:

Papa vor der Wiege: "babababa, ich bin Dein Elter 1"
Mama vor der Wiege: "blblblblblb. ich die Elter 2"

Wenn ich da an die Dinos denke: "Nicht die Elter 2" hört sich nicht so cool an wie "Nicht die Mama!"

Übrigens: wieso eigentlich 1 und 2? Ist das nicht erst recht diskriminierend?

Nachbar
19.08.2013, 22:45
Nun, Babys plappern halt nach. Deswegen stelle ich mir gerade vor:

Papa vor der Wiege: "babababa, ich bin Dein Elter 1"
Mama vor der Wiege: "blblblblblb. ich die Elter 2"

Wenn ich da an die Dinos denke: "Nicht die Elter 2" hört sich nicht so cool an wie "Nicht die Mama!"

Übrigens: wieso eigentlich 1 und 2? Ist das nicht erst recht diskriminierend?

Genau, was wenn beide "Elter 1" sein wollten?

Kuddel
19.08.2013, 22:47
Genau, was wenn beide "Elter 1" sein wollten?

Dann hat die Bürokratie ein Problem.

Wieder völlig undurchdachter Schwachsinn. Aber sind wir anderes von EU und Regierungen gewohnt?

Rolf1973
19.08.2013, 22:50
Was für Arschlöcher kommen eigentlich auf die Idee, dass "Mutter" ein sexistischer,
frauenverachtender Begriff sein soll? Das kann nur von Vollpfosten kommen, die
"nach Europa" geschickt wurden, in der Hoffnung, sie würden dort möglicherweise
weniger Mist reden/bauen können als in der heimischen Politik. Diese Hoffnung is`n
Irrtum!

Bulldog
19.08.2013, 22:50
Das die ganze Sache was, mit der Schwulenehe plus Adoptionsrecht zu tun haben könnte, darauf ist von euch noch keiner gekommen, wa???

Kuddel
19.08.2013, 22:51
Das die ganze Sache was, mit der Schwulenehe plus Adoptionsrecht zu tun haben könnte, darauf ist von euch noch keiner gekommen, wa???

Doch sicher. Ändert aber nichts daran, wer nun Elter 1 und wer Elter 2 ist ;)

Nochmal: das ist 3 Jahre alt.

Nachbar
19.08.2013, 22:51
Dann hat die Bürokratie ein Problem.

Wieder völlig undurchdachter Schwachsinn. Aber sind wir anderes von EU und Regierungen gewohnt?

Man könnte ein Modell ausleben, daß an geraden Tagen das Mann 'Elter 1' ist, und an ungeraden Tagen das Frau 'Elter 1'.

Doch stellt sich auch hier die diskriminierende Frage, warum es nicht auch umgekehrt ginge, ja vielleicht sogar richtig wäre, also statt gerade die ungeraden und statt ungeraden eben die geraden.

Kuddel
19.08.2013, 22:52
Was für Arschlöcher kommen eigentlich auf die Idee, dass "Mutter" ein sexistischer,
frauenverachtender Begriff sein soll? Das kann nur von Vollpfosten kommen, die
"nach Europa" geschickt wurden, in der Hoffnung, sie würden dort möglicherweise
weniger Mist reden/bauen können als in der heimischen Politik. Diese Hoffnung is`n
Irrtum!

Lies doch den Artikel. Die Schweizer waren es. Das haben die nun davon, daß sie Frauen wählen lassen.

Kuddel
19.08.2013, 22:53
Man könnte ein Modell ausleben, daß an geraden Tagen das Mann 'Elter 1' ist, und an ungeraden Tagen das Frau 'Elter 1'.

Doch stellt sich auch hier die diskriminierende Frage, warum es nicht auch umgekehrt ginge, ja vielleicht sogar richtig wäre, also statt gerade die ungeraden und statt ungeraden eben die geraden.

Noch wichtiger: wieviele ungerade und gerade Tage gibt es pro Jahr? Was machen wir mit Schaltjahren?

Bulldog
19.08.2013, 22:53
Doch sicher. Ändert aber nichts daran, wer nun Elter 1 und wer Elter 2 ist ;)

Nochmal: das ist 3 Jahre alt.

Die Schwuchteln nennen sich dann selbst so.

"Du bist Elter 2 und ich bin Elter 1, gelle."

WIENER
19.08.2013, 22:54
Um in den Europarat zu kommen,muss man sich offensichtlich sein Gehirn amputieren lassen. Unglaublich!

Kuddel
19.08.2013, 22:55
Die Schwuchteln nennen sich dann selbst so.

"Du bist Elter 2 und ich bin Elter 1, gelle."

Und wir adoptieren jetzt zwei Kinder: Kind 1 und Kind 2.

Erster Streit "Du bevorzugst Kind 1!" :haha:

Kuddel
19.08.2013, 22:55
Um in den Europarat zu kommen,muss man sich offensichtlich sein Gehirn amputieren lassen. Unglaublich!

Muß man. Ich sammel die. Möchstest eins haben? Taugt aber nur für Fahrradcomputer.

Dolohov
19.08.2013, 22:56
Ich kenne ein Kind, welches im Krankenhaus mit den "Eltern" eines anderen Kindes dort eine Diskussion anfing, als "Mama" dem Kind mit natürlichen Eltern erklärt hat, dass ihr Kind eben eine "Mama" und eine "Mami" hätte und dass dies ebenso normal sei. Kind hat dann "Mama" erklärt, dass da kein Baby rauskommen kann, Blume und Biene und so. Das damals achtjährige Kind hat "Mama" an die Wand diskutiert, ohne jemals in irgendeiner Weise indoktriniert zu werden. Es wächst in einem unpolitischen, deutschen Elternhaus auf.

Nachbar
19.08.2013, 22:57
Noch wichtiger: wieviele ungerade und gerade Tage gibt es pro Jahr? Was machen wir mit Schaltjahren?

Vollkommen richtig mitgedacht.
Die Schaltjahre klingen nach Diskriminierung, die schalten wir aus, es gibt keine diskriminerenden Monate mehr, nur noch das geschlechtsneutrale Jahr, bestehend aus einem Tag, der 365,25 Tage andauert.

OneDownOne2Go
19.08.2013, 22:58
Und wir adoptieren jetzt zwei Kinder: Kind 1 und Kind 2.

Erster Streit "Du bevorzugst Kind 1!" :haha:

Ich wäre dafür, wir schaffen diesen ganzen Mist mit Familie, Kinderaufzucht etc. generell und endgültig ab. Da es offenbar keine vernünftige Möglichkeit gibt, das ganze gender-gerecht zu gestalten - die Nummerieren ist selbstverständlich für alle außer Elter 1 und Kind 1 zutiefst traumatisch! - gibt es nur eine Alternative:

Die Menschheit muss endlich aussterben, nur so kann für Geschlechtefrgerechtigkeit gesorgt werden!

WIENER
19.08.2013, 22:58
Muß man. Ich sammel die. Möchstest eins haben? Taugt aber nur für Fahrradcomputer.

Nein Danke, ich sammel keinen Müll, ich bin doch kein Messi.:)

elas
19.08.2013, 22:59
Und die Europaparlamentarier sollte man der Einfachheit halber geschlechtsneutral durchnummerieren, als "Arschloch 1", "Arschloch 2" ... usw.

und sowas hat sich auch den EURO ausgedacht...

Kuddel
19.08.2013, 22:59
Vollkommen richtig mitgedacht.
Die Schaltjahre klingen nach Diskriminierung, die schalten wir aus, es gibt keine diskriminerenden Monate mehr, nur noch das geschlechtsneutrale Jahr, bestehend aus einem Tag, der 365,25 Tage andauert.

Kommt auch noch ;)

Rolf1973
19.08.2013, 23:00
Lies doch den Artikel. Die Schweizer waren es. Das haben die nun davon, daß sie Frauen wählen lassen.

Der Anstoß kam aus der Schweiz, aber es geht aus dem Artikel auch hervor, dass sich die Eurokraten dieser
Sache engagiert angenommen haben. Morgen muss ich meinen Töchtern wohl beibringen, dass sie mich künftig
als Elter 1 anreden sollen, weil Papa nicht mehr politisch korrekt ist.
:kotz::kotz:

Kuddel
19.08.2013, 23:00
Nein Danke, ich sammel keinen Müll, ich bin doch kein Messi.:)

Na gut, dann pflanze ich sie Türken ein. Die einzigen die davon profitieren. Würden sie auch von einem Fliegenhirn, aber die sind so unhandlich.

Kuddel
19.08.2013, 23:02
Der Anstoß kam aus der Schweiz, aber es geht aus dem Artikel auch hervor, dass sich die Eurokraten dieser
Sache engagiert angenommen haben. Morgen muss ich meinen Töchtern wohl beibringen, dass sie mich künftig
als Elter 1 anreden sollen, weil Papa nicht mehr politisch korrekt ist.
:kotz::kotz:

Na toll. Ich rufe dann meinen Sohn an, und sage ihm, er solle mich Elter 1 nennen. Elter 2 wird dann schon mit der Bratpfanne bereit stehen.

Die Petze
19.08.2013, 23:25
Ich dachte, die heißen schon so. Nur eben in ihrer jeweiligen Landessprache.

Wie nennt das Kind dann eigentlich Vater und Mutter, wenn es noch gar nicht zählen kann?

Das Kind wird abgemahnt und, weil mittellos, zur KiPo-extraStunde mit Onkel Daniel eingeladen....

Kuddel
19.08.2013, 23:27
Das Kind wird abgemahnt und, weil mittellos, zur KiPo-extraStunde mit Onkel Daniel eingeladen....

Onkel? Das geht gar nicht! Das ist sexistisch!

Das ist höchstens Verwandter 1 von Elter 1. Oder so.

WotanLiebtEuch
20.08.2013, 00:03
Damit es zu gar keiner geschlechterspezifischen Ungleichstellung mehr kommt, sollte Frauen ein Pimmel angenäht und den Männern ein zweites Loch gebohrt werden. Am besten gleich nach der Geburt.

Damit Daniel Cohn Bendit mehr "Kinderspielzeug" hat.

ErhardWittek
20.08.2013, 00:50
Das die ganze Sache was, mit der Schwulenehe plus Adoptionsrecht zu tun haben könnte, darauf ist von euch noch keiner gekommen, wa???
Um uns Kretins diesen Zusammenhang zu erklären, haben wir Dich ja, Du Oberschlauberger.

Mann, das wird schon seit Jahren im Internet thematisiert und kritisiert. Darüber gibt es sogar schon richtig gedruckte Bücher.

Gärtner
20.08.2013, 00:57
http://www.welt.de/politik/ausland/article9339873/Europarat-will-Mutter-und-Vater-abschaffen.html



Gute Güte. Veröffentlichungsdatum des Artikels: Zwoter September 2010. Der Text ist drei Jahre alt. Du bist ja ein richtig Schneller!



Was soll man dazu sagen, seufz.
Daß es realitätsleugnender, ideologischer Gender-Quatsch ist.

Rumburak
20.08.2013, 01:02
Der Anstoß kam aus der Schweiz, aber es geht aus dem Artikel auch hervor, dass sich die Eurokraten dieser
Sache engagiert angenommen haben. Morgen muss ich meinen Töchtern wohl beibringen, dass sie mich künftig
als Elter 1 anreden sollen, weil Papa nicht mehr politisch korrekt ist.
:kotz::kotz:

Sehr diskriminierend deiner Frau gegenüber, wenn du einfach so festlegst, daß du Elter1 bist.:D

Candymaker
20.08.2013, 01:42
krankes Geschmeiss

Götz
20.08.2013, 03:59
Jetzt versucht man bereits von oben herab die Sprache per Beschluß zu regeln, dieser Aspekt des Totalitarismus war bislang in der Menschheitsgeschichte selten, unter Etiketten wie "Freiheit, Menschenrechte und Selbstbestimmung" ist er sogar völlig neu.

Bulldog
20.08.2013, 09:28
Um uns Kretins diesen Zusammenhang zu erklären, haben wir Dich ja, Du Oberschlauberger.

Mann, das wird schon seit Jahren im Internet thematisiert und kritisiert. Darüber gibt es sogar schon richtig gedruckte Bücher.

Dann frage ich mich, warum du Unterschlaumeier das hier nicht thematisiert hast????

Eridani
20.08.2013, 10:23
http://www.welt.de/politik/ausland/article9339873/Europarat-will-Mutter-und-Vater-abschaffen.html

Was soll man dazu sagen, seufz.

Na, - damit soll mal hier bei uns jemand kommen, in Kinderheimen, Kindergärten und Schulen. Dem haue ich die Beine weg!
Die sind doch krank!
#

Anstatt sich mit solchem Gender-Blödsinn zu befassen, sollten diese Dumpfbeulen lieber mal lesen, was hier steht >>>> klick (http://www.welt.de/politik/deutschland/article119163474/Starbatty-warnt-vor-einer-europaeischen-Katastrophe.html)

Murmillo
20.08.2013, 10:27
Na, - damit soll mal hier bei uns jemand kommen, in Kinderheimen, Kindergärten und Schulen. Dem haue ich die Beine weg!
Die sind doch krank!

Ich bin für den geschlechtsneutralen Begriff " Muva" oder alternativ " Vamu" !:crazy:

Brathering
20.08.2013, 10:31
/nicht ernst gemeint:/
Allein die Beibehaltung des Plurals >Eltern< ist rassistisch/sexistisch/tisch
Suggeriert es uns doch ein Kind müsse gleich zwei davon haben, sonst sei es nicht vollwertig.

Das ganze Eltern-Kind Verhältnis ist ein Überbleibsel aus unserem Affendasein, ein auf Geburt beruhendes tradiertes Machtverhältnis ohne demokratische Elemente.
Allein durch die Geburt, ungefragt ob es vllt doch abgetrieben werden möchte, wird ein Kind in fest determinierte soziale Verhältnisse hineingeboren, die man auch nach 20 Jahren sozialistischer Bildungspolitik nicht ausmerzen kann.

Das Kind muss direkt nach der Geburt verlost werden um ein freies und selbstbestimmtes Individuum zu werden. Nur so kann die Ungleichheit der Geburt aufgehoben werden.

Platon hats gesagt.

ErhardWittek
20.08.2013, 11:31
Dann frage ich mich, warum du Unterschlaumeier das hier nicht thematisiert hast????
Würde ich hier alles thematisieren, was mir an Informationen unterkommt, käme ich bald nicht mehr dazu, mich zu informieren.

tommy3333
20.08.2013, 11:39
Nun, Babys plappern halt nach. Deswegen stelle ich mir gerade vor:

Papa vor der Wiege: "babababa, ich bin Dein Elter 1"
Mama vor der Wiege: "blblblblblb. ich die Elter 2"

Wenn ich da an die Dinos denke: "Nicht die Elter 2" hört sich nicht so cool an wie "Nicht die Mama!"

Übrigens: wieso eigentlich 1 und 2? Ist das nicht erst recht diskriminierend?
Ja. Und wenn sie dann in die Pubertät kommen, sagen sie dann "Alder 1" oder "Alder 2". Wenn der 68er Zeitgeist diesen Trend fortsetzt, dann kommen vielleicht noch "Alder 3" oder auch "Alder 4" dazu. Und die Reihenfolge der Nummerierung bestimmt der Staat nach CO2-Emissionen aufsteigend.

mick31
20.08.2013, 11:42
Reicht es dumm, besoffen und in einer Partei zu sein, oder braucht es für diese "Institution" noch weitere Qualifikationen?

tommy3333
20.08.2013, 11:49
Reicht es dumm, besoffen und in einer Partei zu sein, oder braucht es für diese "Institution" noch weitere Qualifikationen?

Das muss eine Aufnahmevoraussetzung für angehende Parteimitglieder sein. Und sie müssen das Wort "Multikulti" unfallfrei aussprechen können. Wem diese Dummheit nicht angeboren ist, kann sie auch studieren. Die Partei stellt da bestimmt kostenlose "Weiterbildungsangebote" zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung staatlich geprüfter Qualitätsmedien.

Sterntaler
20.08.2013, 11:51
die Satanisten haben gar nichts zu melden.

Sterntaler
20.08.2013, 11:52
Jetzt versucht man bereits von oben herab die Sprache per Beschluß zu regeln, dieser Aspekt des Totalitarismus war bislang in der Menschheitsgeschichte selten, unter Etiketten wie "Freiheit, Menschenrechte und Selbstbestimmung" ist er sogar völlig neu.

siehe das Werk "1984" , oder die Faschisten der franz. Revolution, oder den Bolschewisten, alles die gleiche Brühe.

Affenpriester
20.08.2013, 12:29
Irgendwann entwickeln wir uns zu androgynen Zwittern, somit sind dann echt alle gleich. Es sei denn, der eine pinkelt im Stehen, dann ist aber der Teufel los.
Niemand braucht mehr den anderen, weil ja alle gleich sind. Jeder kann sich selbst befruchten und die Nachfahren auch eigenständig ins Gras boppeln oder im Sand verbuddeln.
Wenn die Brut dann aus dem Ei schlüpft, ist sie weder benachteiligt noch bevorteilt gegenüber der anderen Brut des anderen Zwitterwesens, das gerade nebenan sein eigenes Nest baut.
Um die Gleichstellung konsequent fortzuführen, bleiben die Genderlarven nach dem Schlüpfen auf sich allein gestellt und ernähren sich natürlich vegan, keine Frage.
Kleidung ist aufgrund fehlender äußerlicher Geschlechtsteile nicht nötig. Die völlige Gleichheit der Rasse, die ja keine ist, sorgt für identische Kopien innerhalb des Verbandes, der ja abgeschafft wurde.
Also schleichen nur noch farblose, eierlose und hirnlose Einzelgänger umher, Diskriminierung völlig ausgeschlossen. Nunja, bei 12 Kilogramm Grasfresserei am Tag haben sie eh kaum Zeit dafür.

Elmo allein zu Hause
20.08.2013, 12:42
Es gibt Heute schon viele Begriffe die nicht mehr das Geschlecht betonen und somit in der Gleichschaltung gelandet sind.

Mir fällt z.B. Steward/Stewardess ein jetzt sagt man Flugbegleiter!

Landogar
20.08.2013, 15:30
Und die Europaparlamentarier sollte man der Einfachheit halber geschlechtsneutral durchnummerieren, als "Arschloch 1", "Arschloch 2" ... usw.

Der Europarat hat kein Parlament.

Landogar
20.08.2013, 15:31
Um in den Europarat zu kommen,muss man sich offensichtlich sein Gehirn amputieren lassen. Unglaublich!

Was meinst du mit "reinkommen"?

Landogar
20.08.2013, 15:32
und sowas hat sich auch den EURO ausgedacht...

Was sollen die Schweizer oder Russen mit dem Euro?

Landogar
20.08.2013, 15:34
Reicht es dumm, besoffen und in einer Partei zu sein, oder braucht es für diese "Institution" noch weitere Qualifikationen?

Im Europarat sitzen keine Parteien.

Landogar
20.08.2013, 15:35
Das muss eine Aufnahmevoraussetzung für angehende Parteimitglieder sein. Und sie müssen das Wort "Multikulti" unfallfrei aussprechen können. Wem diese Dummheit nicht angeboren ist, kann sie auch studieren. Die Partei stellt da bestimmt kostenlose "Weiterbildungsangebote" zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung staatlich geprüfter Qualitätsmedien.

Im Europarat sitzen nur "Staaten" und keine Abgeordneten.

Landogar
20.08.2013, 15:35
die Satanisten haben gar nichts zu melden.

Was für Satanisten?

Landogar
20.08.2013, 15:37
An die Allgemeinheit: Könnt ihr Deppen euch endlich mal den Unterschied zwischen Europäischer Union (samt ihrer Institutionen) und dem Europarat merken? Das eine hat überhaupt nichts mit dem anderen zu tun.

Shahirrim
20.08.2013, 16:28
es sollten nur noch homos Kinder auferziehen dürfen.

jetzt mal im ernst:, armes Europa.

wie kann man nur solche wichtigen Werte abschaffen ? haben die keine anderen "Probleme" womit sie sich ebschäftigen können ?

ich nehmn an man kommt auf solche Ideen, wenn man einen fremden schwanz in seinem Anus hat der da in Essensresten rumstochert.

In fremden Essensresten rumstochern ist ja für europa/eu was hoch modernes und vorallem HOCH normales. genauso wie es absolut normal sei Kinder an Homos abzugeben, sodass die Kinder "auferzogen" werden können.

wo ist Shahirrim, dein Einsatz ist jetzt gefragt ;) du ziehst da immer so eine guten schlussstrich/Analyse

War mal nicht da wegen der Probleme und ich habe dann auch die Zeit für eine Pause genutzt und nicht alles getan, um hier zu sein! ;)

Aber du hast eigentlich ja alles gesagt. Was soll ich dazu noch sagen? Ich mecker bei solchen Sachen doch fast nur über die Verschwuchtelung und hoffe, dass diese satanische Dekadenzzeit bald endet. Da ist mir sogar eine Schariaherrschaft lieber, als dieser perverse Westen.

Zum Thema:

Selbst wenn eine Diskriminierung wäre!
Was ist denn bedrohlich an der Diskriminierung, wenn man seine Eltern Mama und Papa nennt? Folgen daraus der Wunsch, seine Eltern umzubringen? Kann ich über die Jahrtausende der Menschheitsgeschichte nicht feststellen. Sicher gab es Kinder, die ihre Eltern ermordet haben, aber ich bezweifel sehr stark, dass der Grund darin zu suchen ist, dass sie ihr Kind zwangen, es Mama und Papa zu nennen! :wand:

Außerdem waren das Einzelfälle, keine Massenphänomene.

tommy3333
20.08.2013, 16:34
Im Europarat sitzen nur "Staaten" und keine Abgeordneten.
Und die Staats-"Interessen" werden durch wen vertreten?

tommy3333
20.08.2013, 16:39
An die Allgemeinheit: Könnt ihr Deppen euch endlich mal den Unterschied zwischen Europäischer Union (samt ihrer Institutionen) und dem Europarat merken? Das eine hat überhaupt nichts mit dem anderen zu tun.
Die Politbürokraten in den Institutionen der EU und die Politbürokraten im Europarat unterscheiden sich wodurch? Wer sind denn diejenigen, die solche Gehirnfürze lassen?

zeus1
20.08.2013, 23:08
Für mich ist eine Mutter kein asoziales Wesen....wie kommt man darauf, das Wort Mutter als was abwertendes anzusehen ????

Kuddel
20.08.2013, 23:09
Für mich ist eine Mutter kein asoziales Wesen....wie kommt man darauf, das Wort Mutter als was abwertendes anzusehen ????

Penisneid?

Jonny
20.08.2013, 23:11
Ist doch schon in der Schweiz passiert. Das Elter

Kuddel
20.08.2013, 23:11
Ist doch schon in der Schweiz passiert. Das Elter

Ja, schrieb ich ganz am Anfang.

Der Gerechte
20.08.2013, 23:12
Und die Staats-"Interessen" werden durch wen vertreten?

durch die Industrie- und Wirtschaftsverbände und deren Lobbyisten

Jonny
20.08.2013, 23:12
Ja, schrieb ich ganz am Anfang.

Ok.

Der Altdeutsche
23.08.2013, 06:38
http://www.welt.de/politik/ausland/article9339873/Europarat-will-Mutter-und-Vater-abschaffen.html

Was soll man dazu sagen, seufz.


Die haben ne Klatsche. Mein ernstgemeinter Rat: raus aus der EU, bevor noch mehr passiert, was uns am Verstand der Menschen in europa zweifeln lässt. Und noch was: Grünfaschisten verbieten!

Geronimo
23.08.2013, 06:43
Die haben ne Klatsche. Mein ernstgemeinter Rat: raus aus der EU, bevor noch mehr passiert, was uns am Verstand der Menschen in europa zweifeln lässt. Und noch was: Grünfaschisten verbieten!

Der Europarat hat nichts mit der EU zu tun. Die haben eher noch einen Größeren an der Klatsche.

Der Altdeutsche
23.08.2013, 07:04
Der Europarat hat nichts mit der EU zu tun. Die haben eher noch einen Größeren an der Klatsche.


Danke für die Aufklärung, Indianer. Aber im spezifischen Fall ist mir das egal. Die gehören alle ins Heim. Da sind sie besser aufgehoben.

Bruddler
23.08.2013, 07:45
Und die Europaparlamentarier sollte man der Einfachheit halber geschlechtsneutral durchnummerieren, als "Arschloch 1", "Arschloch 2" ... usw.

:dg: :gp:

Bruddler
23.08.2013, 07:48
Die Politbürokraten in den Institutionen der EU und die Politbürokraten im Europarat unterscheiden sich wodurch? Wer sind denn diejenigen, die solche Gehirnfürze lassen?

Es sind im Prinzip armselige Kreaturen, die in der realen Welt zu nichts zu gebrauchen sind.:compr:

Dolohov
23.08.2013, 09:52
Die haben ne Klatsche. Mein ernstgemeinter Rat: raus aus der EU, bevor noch mehr passiert, was uns am Verstand der Menschen in europa zweifeln lässt. Und noch was: Grünfaschisten verbieten!

Arbeitslager wäre bei denen sinnvoller...

Der Altdeutsche
23.08.2013, 10:31
Arbeitslager wäre bei denen sinnvoller...


Aber dann schon bitte....... mit Vladimir reden und das ganze Pack nach Workuta zum Sonnen.........

latrop
23.08.2013, 16:15
Aber dann schon bitte....... mit Vladimir reden und das ganze Pack nach Workuta zum Sonnen.........

Die arbeiten doch dort nicht - die machen dann eine Sit-Com.
Grüne sind zum Arbeiten zu blöde :crazy:

Der Altdeutsche
23.08.2013, 16:29
Die arbeiten doch dort nicht - die machen dann eine Sit-Com.
Grüne sind zum Arbeiten zu blöde :crazy:


Das würden ihnen die Aufseher (Marke Rote Armee) schon austreiben. Wenns dann nur noch täglich 200 Gramm Brot gäbe........ was meinst du wohl, wie schnell die das Arbeiten lernen würden. Lies mal Konsalik-Romane, der hat das ganz anschaulich beschrieben.

Senator74
23.08.2013, 18:38
Und die Europaparlamentarier sollte man der Einfachheit halber geschlechtsneutral durchnummerieren, als "Arschloch 1", "Arschloch 2" ... usw.

Mit Nationennummerierung! Damit das Chaos sich in Grenzen hält!!:D

Klopperhorst
23.08.2013, 22:33
Elter = Älter würde passen.

Alt = Altern = Alter.

Alter Sack, quasi.

---