PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush fragt - Soldaten antworten - Panne / Probe wurde gesendet !



SAMURAI
15.10.2005, 17:50
Gerade im Sat1 gesehen.

Selbst für geprobte vorgefertigte Befragungen (zu Saratoga) ist den BUSH-Crew zu blöde.

Also, die Befragungen zu dem laufenden Verfassungsreferendum im IRAK liefen mächtig schief. Die Probe mit Bush und augewählten Soldaten wurde versehentlich/absichtlich gesendet.

Eine Mitarbeiterin des Bush-Teams machte das Frage/Antwortsspiel in dem jede Frage/Antwort vorgefertigt und abgesprochen waren. Bush und die Soldaten fragten/antworteten nach richtiger eingeprobter Diktatur.

Es war nur noch eine MEGA-peinliche Veranstaltung.

Sicher kommt das noch in vielen Sendern und in vielen Zeitungen.

Peinlich., peinlich eine wirkliche Lachnummer, wenn es nicht so ernst wäre.

Comedy mit Bush und seinen IRAK-Soldaten.

Toll Mr. President: :klatsch: :klatsch: :respekt: :vogel:

Micham
15.10.2005, 19:43
Und wieder mal voll in die Medienfalle getappt, lieber Samurai. Du darfst nicht immer alles glauben, was du im Fernsehen siehst. Die Story stimmt naemlich so nicht. Als Hausaufgabe gebe ich dir auf, die wahren Begebenheiten zu finden ;)

Crystal
15.10.2005, 20:28
Samurai,

wir leben nun schon wieder seit 4 Jahren in Deutschland.
In dieser Zeit habe ich 2mal die vorgefertigten "Frage- und Antwortspielchen" in der ARD-Sendung "Sabine Christiansen" gesehen (kommt immer sonntags abends).
Seltsam, dass Ihnen diese Spielerei noch nicht aufgefallen ist und Ihnen noch kein Thread wert war.

SAMURAI
15.10.2005, 20:44
Und wieder mal voll in die Medienfalle getappt, lieber Samurai. Du darfst nicht immer alles glauben, was du im Fernsehen siehst. Die Story stimmt naemlich so nicht. Als Hausaufgabe gebe ich dir auf, die wahren Begebenheiten zu finden ;)

Nun, einfach nein sagen geht in diesem Fall nicht, das wird wohl durch alle Medien gehen. Warte mal ab ! ?(

Hunne
15.10.2005, 20:46
In dieser Zeit habe ich 2mal die vorgefertigten "Frage- und Antwortspielchen" in der ARD-Sendung "Sabine Christiansen" gesehen (kommt immer sonntags abends).

Sabine Christiansens Sendung ist nur ein billiger Abklatsch von entsprechenden Ami-Sendungen.

SAMURAI
15.10.2005, 20:50
Samurai,

wir leben nun schon wieder seit 4 Jahren in Deutschland.
In dieser Zeit habe ich 2mal die vorgefertigten "Frage- und Antwortspielchen" in der ARD-Sendung "Sabine Christiansen" gesehen (kommt immer sonntags abends).
Seltsam, dass Ihnen diese Spielerei noch nicht aufgefallen ist und Ihnen noch kein Thread wert war.

Nun, es war so dämlich, dass es sicher bald von allen Comedys, Stefan Raab und ähnlichen Pfeifen aufgegriffen wird. Das Ganze war so ähnlich lachhaft wie die Neujahrsansprache von "Väterchen Kohl", die wurde vorher aufgenommen und als Konserve ausgestrahlt. Allerdings wurde dann die Vorjahrsansprache ausgestrahlt. Ob da jemand die Finger dazwischen hatte, blieb offen. Ich fürchte Bush hatte einen ganz, ganz persönlichen Freund der das Spektakel auf Sendung brachte. Dumm gelaufen Mr. Präsident.


:schrei: :lach: :vogel: :wink:

Crystal
15.10.2005, 20:51
Sabine Christiansens Sendung ist nur ein billiger Abklatsch von entsprechenden Ami-Sendungen.
Danke!
Wenigstens ein kritischer Deutscher!

Fehlt nur noch ein entsprechender Thread zu diesem billigen Abklatsch.

SAMURAI
15.10.2005, 21:01
Danke!
Wenigstens ein kritischer Deutscher!

Fehlt nur noch ein entsprechender Thread zu diesem billigen Abklatsch.

Jeep, ja, ja genau solcher Mist ! :2faces:

Micham
15.10.2005, 21:41
Nun, einfach nein sagen geht in diesem Fall nicht, das wird wohl durch alle Medien gehen. Warte mal ab !

Das ist schon laengst durch alle Medien gegangen. Darum weiss ich auch laengst, dass der Bericht nicht den Tatsachen entspricht. Also, mein Freund, setz dich hin und mach deine Hausaufgaben.

SAMURAI
16.10.2005, 06:15
Das ist schon laengst durch alle Medien gegangen. Darum weiss ich auch laengst, dass der Bericht nicht den Tatsachen entspricht. Also, mein Freund, setz dich hin und mach deine Hausaufgaben.

Ach ja, alle haben gelogen, nur Du hast es gesehen. Also ich habe es gestern zum ersten Mal gesehen, das war Bush-Comedy pur - nur mit den Originaltypen.

Du leidest an Realitätsverweigerung ! :2faces:

Micham
16.10.2005, 08:09
Mein lieber Samurai. Dein begrenzter Horizont bereitet mir groesstes Vergnuegen. Neben Moonklaeffer, bist du wahrscheinlich der einzige in diesem Forum, der mich so richtig zum Lachen bringen kann.

Nur weiter so! Aber nicht vergessen: Was du und Germanyland denken, ist den USA absolut schnuppe :P

SAMURAI
16.10.2005, 11:14
Mein lieber Samurai. Dein begrenzter Horizont bereitet mir groesstes Vergnuegen. Neben Moonklaeffer, bist du wahrscheinlich der einzige in diesem Forum, der mich so richtig zum Lachen bringen kann.

Nur weiter so! Aber nicht vergessen: Was du und Germanyland denken, ist den USA absolut schnuppe :P

Es feut mich, Dich zum Lachen bringen zu können.

Allerdings ist mir schei...egal was Bush denkt - oder säuft ! :2faces:

sunbeam
16.10.2005, 11:15
Gerade im Sat1 gesehen.

Selbst für geprobte vorgefertigte Befragungen (zu Saratoga) ist den BUSH-Crew zu blöde.

Also, die Befragungen zu dem laufenden Verfassungsreferendum im IRAK liefen mächtig schief. Die Probe mit Bush und augewählten Soldaten wurde versehentlich/absichtlich gesendet.

Eine Mitarbeiterin des Bush-Teams machte das Frage/Antwortsspiel in dem jede Frage/Antwort vorgefertigt und abgesprochen waren. Bush und die Soldaten fragten/antworteten nach richtiger eingeprobter Diktatur.

Es war nur noch eine MEGA-peinliche Veranstaltung.

Sicher kommt das noch in vielen Sendern und in vielen Zeitungen.

Peinlich., peinlich eine wirkliche Lachnummer, wenn es nicht so ernst wäre.

Comedy mit Bush und seinen IRAK-Soldaten.

Toll Mr. President: :klatsch: :klatsch: :respekt: :vogel:

:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

SAMURAI
16.10.2005, 12:01
http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=4957379

http://www.cnn.com/2005/WORLD/meast/10/13/iraq.main/

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2005/10/13/AR2005101300754.html

http://www.whitehouse.gov/news/releases/2005/10/20051013.html

?????????????????

sunbeam
16.10.2005, 12:02
Ich mag Bush! Er dämmt den Islam ein und schafft es, den Öl-Preis hochzuhalten. Ich habe Exxon-Aktien, mir also kann es gar nicht weit genug gehen mit Bush`s Kurs!!!

Weiter so, Bush, weiter so!!!

SAMURAI
16.10.2005, 12:04
Ich mag Bush! Er dämmt den Islam ein und schafft es, den Öl-Preis hochzuhalten. Ich habe Exxon-Aktien, mir also kann es gar nicht weit genug gehen mit Bush`s Kurs!!!

Weiter so, Bush, weiter so!!!

Jetzt verstehe ich, dann kannst Du Dich sicher noch an der Maut erfreuen. Die Kohle läuft so oder so in Deine Tasche ! Schön für Dich. Die meisten werden wohl keine AKTIEN haben.

:rolleyes:

sunbeam
16.10.2005, 12:06
Jetzt verstehe ich, dann kannst Du Dich sicher noch an der Maut erfreuen. Die Kohle läuft so oder so in Deine Tasche ! Schön für Dich. Die meisten werden wohl keine AKTIEN haben.

:rolleyes:

Wir leben in einer freien Welt, jeder kann machen was er will! ich bin für die PKW-Maut, bin für einen hohen Ölpreis und bin dafür, dass der islam auch bald im Iran ausgelöscht wird!!!

SAMURAI
16.10.2005, 12:35
Wir leben in einer freien Welt, jeder kann machen was er will! ich bin für die PKW-Maut, bin für einen hohen Ölpreis und bin dafür, dass der islam auch bald im Iran ausgelöscht wird!!!

Jo, jo, auslöschen, schnell, billig und umweltfreundlich, gradezu biodynamisch mit einer kleinen Mini-Nuke. ?(

sunbeam
16.10.2005, 12:36
Jo, jo, auslöschen, schnell, billig und umweltfreundlich, gradezu biodynamisch mit einer kleinen Mini-Nuke. ?(

Korrekt! Das wäre das Beste!!!

SAMURAI
16.10.2005, 13:03
Korrekt! Das wäre das Beste!!!

Ich fürchte, da DU Dich an der "Last Line Of Defense" befindest wirst Du so handeln müssen ! :2faces:

sunbeam
16.10.2005, 13:08
Ich fürchte, da DU Dich an der "Last Line Of Defense" befindest wirst Du so handeln müssen ! :2faces:

?( Du warst auch schon mal spritziger und verbal besser drauf. Was los, Opi, schlägt der Alzheimer durch?

SAMURAI
16.10.2005, 14:22
?( Du warst auch schon mal spritziger und verbal besser drauf. Was los, Opi, schlägt der Alzheimer durch?

Opa mit ALzheimer macht dem Grünschnabel immer noch was vor.

Los jetzt - Running-Men - ENDE oder ENTE ? :2faces:

sunbeam
16.10.2005, 14:23
Ende oder Ente? Kann es sein das Du mal beruflich längere Zeit Giftmüll eingeatmet hast? Armer Mann!

SAMURAI
16.10.2005, 16:22
Ende oder Ente? Kann es sein das Du mal beruflich längere Zeit Giftmüll eingeatmet hast? Armer Mann!

Mann, bist Du krank .........................

sunbeam
16.10.2005, 16:55
Mann, bist Du krank .........................

Und das vom "Enten"-Mann..... :rolleyes:

houndstooth
16.10.2005, 18:11
http://photos1.blogger.com/blogger/3546/1034/400/Flag1.jpg
[QUOTE=SAMURAI]Gerade im Sat1 gesehen.

Selbst für geprobte vorgefertigte Befragungen (zu Saratoga) ist den BUSH-Crew zu blöde.
Selbst fuer vorgefertigte Dysinformation bist Du zu bloede sie als solche zu erkennen.


Also, die Befragungen zu dem laufenden Verfassungsreferendum im IRAK liefen mächtig schief.
Ich glaube woanders ist etwas maechtig schief gelaufen..


Die Probe mit Bush und augewählten Soldaten wurde versehentlich/absichtlich gesendet.
Ich glaube auch dass jemand versehentlich abgesendet wurde...


Eine Mitarbeiterin des Bush-Teams machte das Frage/Antwortsspiel in dem jede Frage/Antwort vorgefertigt und abgesprochen waren.
Hier spricht jemand der so seine 'Schulpruefungen ' bestanden hatte -


Bush und die Soldaten fragten/antworteten nach richtiger eingeprobter Diktatur.
Du verwechselst das mit deutschen Media Redaktionen ... zwei ... drei vier ...."Blut fuer Oil" ...zwei...drei... vier "Bush hat gelogen"... zwei...drei ...vier " Bush ist unser Unglueck" !

Es war nur noch eine MEGA-peinliche Veranstaltung.
Das bist Du wirklich ...


Sicher kommt das noch in vielen Sendern und in vielen Zeitungen.
Du scheinst Erfahrung mit deutschen Hetzmedien zu haben - gehoerst Du nicht dem Sterner an?


Peinlich., peinlich eine wirkliche Lachnummer, wenn es nicht so ernst wäre.
Da hast Du wohl recht ...
Toll Mr. 'Samurai": :klatsch: :klatsch: :respekt: :vogel

Der Unterschied zwischen Roter Gruetze und Roten Gripsen ist nur der , dass Rote Gruetze einen satt macht und man es von Roten Gripsen satt hat.

Natuerlich haben die linken Moron-Media sich wieder einen abgesponnen und Rote Gripse 'moonbats' grabbeln gierig geil den Schund auf.

Hier ist der blog Bericht eines der Videokonferenzteilnehmers , Capt. Long :



14 October 2005

Speaking with President Bush
Yesterday, I (bottom right corner in the picture)

http://photos1.blogger.com/blogger/3546/1034/320/13%20Oct%2005.jpg
was chosen to be among a small group of soldiers assigned to the 42ID's Task Force Liberty that would speak to President Bush, our Commander-in-Chief. The interview went well, but I would like to respond to what most of the mass-media has dubbed as, "A Staged Event."

First of all, we were told that we would be speaking with the President of the United States, our Commander-in-Chief, President Bush, so I believe that it would have been totally irresponsible for us NOT to prepare some ideas, facts or comments that we wanted to share with the President.

We were given an idea as to what topics he may discuss with us, but it's the President of the United States; He will choose which way his conversation with us may go.

We practiced passing the microphone around to one another, so we wouldn't choke someone on live TV. We had an idea as to who we thought should answer what types of questions, unless President Bush called on one of us specifically.
President Bush told us, during his closing, that the American people were behind us. I know that we are fighting here, not only to preserve our own freedoms, but to establish those same freedoms for the people of Iraq. It makes my stomach ache to think that we are helping to preserve free speech in the US, while the media uses that freedom to try to RIP DOWN the President and our morale, as US Soldiers. They seem to be enjoying the fact that they are tearing the country apart. Worthless!

The question I was most asked while I was home on leave in June was, "So...What's REALLY going on over there?" Does that not tell you something?! Who has confidence in the media to tell the WHOLE STORY? It's like they WANT this to turn into another Vietnam. I hate to break it to them, but it's not.



Tomorrow morning, the Iraqi people will vote on their constitution. The success of our mission or the mission of the Iraqi security forces is not defined by the outcome of that vote. If the people of Iraq vote this constitution down, that only means that the FREE, DEMOCRATIC PROCESS is at work in Iraq. They are learning to voice their opinions in the polling stations, not through violence. If it is voted down, they will have the chance to draft an even better version; One that may better serve the people of Iraq. This is up to them. It is history in the making and I will not let the media or anyone else (who has not spent more than two weeks here) tell me otherwise.

I have been here for almost a year. I have seen the progress made in so many ways from January's elections to this referendum. Don't tell me what the Iraqi people can or can't do. They will tell you with their VOTES!

If you would like to see our interview with President Bush, you may get it HERE. (http://pentagonchannel.mil/)

Quelle (http://278medic.blogspot.com/ )

Mit freundlichem Gruss ... Heinz

SAMURAI
16.10.2005, 20:21
http://photos1.blogger.com/blogger/3546/1034/400/Flag1.jpg [INDENT]

Quelle (http://278medic.blogspot.com/ )

Mit freundlichem Gruss ... Heinz

Genie öffne mal den Blogger !

Mondgoettin
17.10.2005, 17:07
Mein lieber Samurai. Dein begrenzter Horizont bereitet mir groesstes Vergnuegen. Neben Moonklaeffer, bist du wahrscheinlich der einzige in diesem Forum, der mich so richtig zum Lachen bringen kann.

Nur weiter so! Aber nicht vergessen: Was du und Germanyland denken, ist den USA absolut schnuppe :PIrrtum,deine Einstellung ist irnstirnig und nicht weltoffen!
du passt zur christlichen Bewegung,die im moment in den usa schon ins fanatische geht,wie die Faust aufs Auge!
Seit euer "Fuehrer" georgieboy an der Macht ist,beobachte ich diese dramatische Entwicklung der &USA.
Und Bush ist eben auch ein Terrorist,ein Terrorist der westlichen Welt.Gleiche Stufe wie Saddam und Bin Laden.
Kannst diesen Volltrottel Bush geschenkt haben,ich will ihn bestimmt nicht. :(
Pfui Teufel! Bush ist eben ein klaeglicher Unfall,bei seinem Vater ist das Praeserativ geplatzt(um Samurais Worte zu gebrauchen) ;) ;) ;)

Mondgoettin
17.10.2005, 17:11
http://photos1.blogger.com/blogger/3546/1034/400/Flag1.jpg [INDENT]

Quelle (http://278medic.blogspot.com/ )

Mit freundlichem Gruss ... Heinzjaja :O :O ,Hirnwaschgang Nr??? ?(
sind zu viele gell? :lol:
Es gibt eben auch Deutsche die sich ihr Hirn gerne drueben waschen lassen.
Ich nicht. ;)
I still have a free mind ;) ;) ;) ;)
Und ich sage was ich will,mir wurscht.

houndstooth
18.10.2005, 15:12
I still have a free mind ;) ;) ;) ;)

No , my poor dear , you have a feeble mind.

Und ich sage was ich will,mir wurscht.
Diese wunderschoene Freiheit des ungehemmten Unsinnsschleudern hast Du liebe , kleine teenage Besenreiterin , einzig und alleine den U.S.A. und G.B. zu verdanken.

Wenn Du mal erwachsen bist , wirst Du es vielleicht mal spannen. :rolleyes:

Mit freundlichem Gruss ... Heinz (http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/F18.jpg)

sunbeam
18.10.2005, 15:13
jaja :O :O ,Hirnwaschgang Nr??? ?(
sind zu viele gell? :lol:
Es gibt eben auch Deutsche die sich ihr Hirn gerne drueben waschen lassen.
Ich nicht. ;)
I still have a free mind ;) ;) ;) ;)
Und ich sage was ich will,mir wurscht.

Du sagst, was Du willst mit einer Smiley-Parade! Das zeugt von einer so dümmlichen Art wie sie mir noch nie untergekommen ist!

Micham
18.10.2005, 15:37
Irrtum,deine Einstellung ist irnstirnig und nicht weltoffen!
Ich weiss zwar nicht, was irnstirnig bedeutet, doch erfuellt es mich mit Stolz!

SAMURAI
18.10.2005, 15:44
Ich weiss zwar nicht, was irnstirnig bedeutet, doch erfuellt es mich mit Stolz!

Da siehste mal, wie ein Tippfehler zur Freude verhilft. Man sollte mehr Tippfehler machen - habt mehr Freude ! :]

Mondgoettin
18.10.2005, 16:20
Ich weiss zwar nicht, was irnstirnig bedeutet, doch erfuellt es mich mit Stolz!ja,du engstirniger Bushi ;) ;) und ich hoffe,dass du nicht zu weit hineingekrochen bist,in den allerwertesten von georgieboy.
manch einer ist naemlich schon steckengeblieben und jaemmerlich dort verendet :lach: :lach:

sunbeam
18.10.2005, 16:32
ja,du engstirniger Bushi ;) ;) und ich hoffe,dass du nicht zu weit hineingekrochen bist,in den allerwertesten von georgieboy.
manch einer ist naemlich schon steckengeblieben und jaemmerlich dort verendet :lach: :lach:

4 Smileys! Warum so wenig, Moonkläffer?

Lord Solar Plexus
21.10.2005, 10:16
Was du und Germanyland denken, ist den USA absolut schnuppe :P

Hey! Jetzt werd bitte nicht gleich ausfallend!

Mondgoettin
22.10.2005, 07:38
No , my poor dear , you have a feeble mind.

Diese wunderschoene Freiheit des ungehemmten Unsinnsschleudern hast Du liebe , kleine teenage Besenreiterin , einzig und alleine den U.S.A. und G.B. zu verdanken.

Wenn Du mal erwachsen bist , wirst Du es vielleicht mal spannen. :rolleyes:

Mit freundlichem Gruss ... Heinz (http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/F18.jpg)
denk von mir,was immer du willst.
vergiss du nicht,den georgie in den hintern zu krabbeln und bleib nicht stecken ;) sonst haste ein problemchen... ;)
ja,die freiheit haben wir den usa nach dem krieg zu verdanken,damals waren sie vielleicht in gewisser weise "helden"
aber sie haben auch deutsche staedte bombardiert,gnadenlos,viele deutsche getoetet (was gerne vergessen wird)
und unter bush,den mist wo sie nun bauen,sind sie bestimmt keine helden mehr :(

hardstyler911
22.10.2005, 07:44
Ich hätte ne ENDlösung für George anzubieten: Einfach mal nakt mit verbundenen Augen in Pyongyang auf den Kim Il Sung Platz stellen wärend der million man parade :2faces:

Mondgoettin
22.10.2005, 07:45
Ich hätte ne ENDlösung für George anzubieten: Einfach mal nakt mit verbundenen Augen in Pyongyang auf den Kim Il Sung Platz stellen wärend der million man parade :2faces: :top: :top: :top: :musik:

SAMURAI
23.10.2005, 10:53
Ich hätte ne ENDlösung für George anzubieten: Einfach mal nakt mit verbundenen Augen in Pyongyang auf den Kim Il Sung Platz stellen wärend der million man parade :2faces:

Bekommt die Million auch Ruten für das Spiessrutenlaufen ? :2faces:

hardstyler911
23.10.2005, 11:01
Bekommt die Million auch Ruten für das Spiessrutenlaufen ? :2faces:

Nein, eher ein AK3 (Kalashnikov) Sturmgewehr...höhö!!

SAMURAI
23.10.2005, 16:55
Nein, eher ein AK3 (Kalashnikov) Sturmgewehr...höhö!!

Aha, deswegen reist er nur noch verdunkelt.

Er ware vermutlich schnell platt ................. :]