PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Informationen zum Tod von Diana: Offenbar SAS ("Special Air Services") verantwortlich...



Candymaker
19.08.2013, 05:12
http://theconspiracyarchive.com/wp-content/uploads/2011/10/diana-death-conspiracy-300x208.jpg

Wurde Diana doch ermordet? "No comment" aus dem Königshaus

Die neue Entwicklung dürfte die diversen Verschwörungstheorien um die Vorgänge im Pariser Pont de l'Alma Tunnel im August 1997 neu entfachen. Eine britische Boulevard-Zeitung sprach am Sonntag schon von "sensationellen" Enthüllungen, während die "Sunday Times" sie als "bizarr" abtat. Scotland Yard bewahrte zum Inhalt Stillschweigen, die Boulevard-Zeitung "Sunday People" berichtete von einer möglichen Verwicklung des Militärs in den Unfall.

Dazu zieht die Zeitung, die zur eher linksgerichteten Verlagsgruppe Trinity Mirror gehört, Äußerungen eines Ex-Soldaten heran, wonach die Eliteeinheit Special Air Services (SAS) für den "Tod von Prinzessin Diana verantwortlich" sei.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/royals/94akfae-lady-diana-unfall-mord-dodi#.A1000146

KuK
19.08.2013, 06:00
Wundern würde mich das nicht. Diana hat dem engl. Königshaus eine Menge Peinlichkeiten bereitet. Insbesondere ihre Hinwendung zu Dodi alFayed (hieß der, glaube ich), war für die Queen schlecht hinnehmbar, da sie ja auch Oberhaupt der Anglikanischen Kirche ist.

... und was im Namen der Kirche schon alles so getötet wurde, da kommte es dann auf 2 Leute mehr auch nicht an. Was mich damals wunderte, war, daß der Fahrer überlebte, aber die beiden Passagiere tot waren....

Gawen
19.08.2013, 07:48
... und was im Namen der Kirche schon alles so getötet wurde, da kommte es dann auf 2 Leute mehr auch nicht an. Was mich damals wunderte, war, daß der Fahrer überlebte, aber die beiden Passagiere tot waren....

Ich glaube die Queen ist jetzt erst mal noch einsamer, wenn ich mich recht entsinne sind Dianas Söhne, ihre Enkel, militärisch solide ausgebildet...

Könnte auch ein Angriff auf die Monarchie in GB sein.

Popcorn vorbestellen! :D

Bruddler
19.08.2013, 07:55
Ich glaube die Queen ist jetzt erst mal noch einsamer, wenn ich mich recht entsinne sind Dianas Söhne, ihre Enkel, militärisch solide ausgebildet...

Könnte auch ein Angriff auf die Monarchie in GB sein.

Popcorn vorbestellen! :D

Was ich immer schon mal fragen wollte, was wird eigentlich aus den Monarchien in einem "vereinten Europa" ? :?

Lilly
19.08.2013, 08:00
Dieses Thema gibt es schon.

http://www.politikforen.net/showthread.php?143551-Polizei-prüft-neue-Hinweise-zum-Tod-von-Lady-Di

Demokrat
19.08.2013, 13:20
Was ich immer schon mal fragen wollte, was wird eigentlich aus den Monarchien in einem "vereinten Europa" ? :?
Die unterstehen dann dem Kaiser von Europa :D

Bruddler
19.08.2013, 13:22
Die unterstehen dann dem Kaiser von Europa :D

Dem von der Hamburg-Mannheimer ? :hmm:

Demokrat
19.08.2013, 13:50
Dem von der Hamburg-Mannheimer ? :hmm:
Nee, der Posten des Kaisers ist noch vakant, habe ich gehört ;-)

Lilly
19.08.2013, 17:12
Wir haben doch den Franz!

Esreicht!
20.08.2013, 16:20
Wundern würde mich das nicht. Diana hat dem engl. Königshaus eine Menge Peinlichkeiten bereitet. Insbesondere ihre Hinwendung zu Dodi alFayed (hieß der, glaube ich), war für die Queen schlecht hinnehmbar, da sie ja auch Oberhaupt der Anglikanischen Kirche ist.

... und was im Namen der Kirche schon alles so getötet wurde, da kommte es dann auf 2 Leute mehr auch nicht an. Was mich damals wunderte, war, daß der Fahrer überlebte, aber die beiden Passagiere tot waren....


Der Fahrer starb mit angeblich 1,7 Promille, obwohl er weder Trinker noch depressiv war.

Im Münchner Merkur (22.9.1997, S. 10) stand dazu folgendes:
"Ein Kollege des stellvertretenden Sicherheitschefs aus dem Pariser Hotel Riz sagte vor der Kirche in Lorient , Paul sei weder Trinker noch depressiv gewesen. Auf einer Kranzschleife stand: »Ruhe in Frieden, Henri, Deine Freunde lassen sich nicht täuschen«."


Die Medien kannten all die Widersprüche,(z.B. auch, daß Mercedes Ingenieure den verunfallten Mercedes nicht untersuchen durften usw.usw.usw.), beließen es dennoch bei der Offizial-Version. Warum nun 16 Jahre nach Tathergang auf einmal nachgefaßt wird, ist die eigentliche Frage.:?


kd