PDA

Vollständige Version anzeigen : "Make Me a German" – Leben wie echte Deutsche



Elmo allein zu Hause
18.08.2013, 20:24
"Make Me a German" – Leben wie echte Deutsche

Es war ein Experiment der BBC: Eine britische Familie zog nach Nürnberg, um dort wie ganz durchschnittliche Bürger zu leben. Ihr Auftrag: das Geheimnis des teutonischen Erfolgs zu ergründen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article119133313/Make-Me-a-German-Leben-wie-echte-Deutsche.html#disqus_thread

Nachbar
18.08.2013, 20:31
"Make Me a German" – Leben wie echte Deutsche

Es war ein Experiment der BBC: Eine britische Familie zog nach Nürnberg, um dort wie ganz durchschnittliche Bürger zu leben. Ihr Auftrag: das Geheimnis des teutonischen Erfolgs zu ergründen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article119133313/Make-Me-a-German-Leben-wie-echte-Deutsche.html#disqus_thread

Allein der Einzug aus dem (britischem) Ausland nach Deutschland ist nicht als durchschnittlich anzusehen. Wie sollten dann Erfahrungswerte des Durchschnittlichen möglich sein?

Cerridwenn
18.08.2013, 20:44
"Make Me a German" – Leben wie echte Deutsche

Es war ein Experiment der BBC: Eine britische Familie zog nach Nürnberg, um dort wie ganz durchschnittliche Bürger zu leben. Ihr Auftrag: das Geheimnis des teutonischen Erfolgs zu ergründen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article119133313/Make-Me-a-German-Leben-wie-echte-Deutsche.html#disqus_thread



:gp: :gp: :gp::appl::appl::appl: Ein wunderbarer Artikel! Trifft genau mein Thema! "Femanze" Cerridwenn empfiehlt wärmstens diesen Artiken zu lesen !!!

Elmo allein zu Hause
18.08.2013, 20:55
Danke so jetzt die Kommentare dazu bitte!:)

Cerridwenn
19.08.2013, 18:37
Danke so jetzt die Kommentare dazu bitte!:)


ZITATE aus obigen verlinkten WELT Artikel:

"Die deutschen Frauen arbeiten weitaus weniger als die anderen Europäerinnen. Rund zwei Drittel der deutschen Mütter haben keinen Job. In Großbritannien ist es nur ein Drittel" --- Deutschland - Entwicklungsland!

"Ich hatte mir eigentlich so etwas Ähnliches wie das skandinavische Kinderbetreuungssystem vorgestellt(in Deutschland, von mir) mit der Betonung auf Flexibilität und Geschlechtergleichheit"(Fett von mir) --- Deutschland - Entwicklungsland!

" Die durchschnittliche Zeit, die eine deutsche Mutter und Hausfrau für die Hausarbeit verwendet, beträgt genau vier Stunden und elf Minuten. Und zwar täglich, nicht wöchentlich, wie ich erst blauäugig angenommen hatte."
"Ich gehe gern zur Arbeit, und ich wollte meine Zeit nicht auf diese Weise verbringen" --- Deutschland - Entwicklungsland!

" Wenn es hier so großartige und sogar bezahlbare Kinderbetreuungseinrichtungen gab (Waldkindergarten,von mir), wieso durften dann die deutschen Mütter nicht zur Arbeit gehen?" (Antworten nachlesbar) --- Deutschland Entwicklungsland!

"Deprimierend war allerdings, dass eine Frau, die arbeitet, sehr schnell als Rabenmutter bezeichnet wird". --- ......!

"Ich fand heraus, dass in Deutschland nur zwei Prozent der Frauen im oberen Management der großen Firmen beschäftigt sind Zwei Prozent. In Großbritannien sind es etwa vierzehn Prozent, was nicht gerade großartig ist". --- ..........!

Ich war-und bin es immer noch- erstaunt, dass ein so fortschrittliches und entwickeltes Land keine Möglichkeit gefunden hat, familie und Beruf in Einklang zu bringen". --- .....!

"Vielleicht wäre die deutsche Wirtschaft sogar noch mächtiger, wenn beide Hälften der Bevölkerung arbeiten dürften". --- .......! ZITAT Ende u.s.w. u.s.w.

So werden deutsche Mütter von engl. Müttern wahrgenommen. Wahrlich ein Armutszeugnis! Deutschland ist was die Emanzipation betrifft, eine Bananenrepublik!

Die Frage ist warum?

Captain_Spaulding
19.08.2013, 19:36
:gp: :gp: :gp::appl::appl::appl: Ein wunderbarer Artikel! Trifft genau mein Thema! "Femanze" Cerridwenn empfiehlt wärmstens diesen Artiken zu lesen !!!

Ist dir auch die versteckte Ironie aufgefallen?
Deutsche sind effizienter als Briten und haben wesentlich weniger Frauen im Berufsleben....Der Zusammenhang sollte eigentlich offensichtich sein, jeder Mensch der schonmal in einem deutschen Büro gearbeitet hat weiß, dass smartphones und Facebook dort schon lange angekommen sind.
Der Grund ist vorgeschoben und wirkt schon fast lächerlich.
Es ist offensichtlich was der wahre Grund ist.
Tut mir leid liebe Femanze

mfg Captain Spaulding

Captain_Spaulding
19.08.2013, 19:43
ZITATE aus obigen verlinkten WELT Artikel:

"Die deutschen Frauen arbeiten weitaus weniger als die anderen Europäerinnen. Rund zwei Drittel der deutschen Mütter haben keinen Job. In Großbritannien ist es nur ein Drittel" --- Deutschland - Entwicklungsland!

"Ich hatte mir eigentlich so etwas Ähnliches wie das skandinavische Kinderbetreuungssystem vorgestellt(in Deutschland, von mir) mit der Betonung auf Flexibilität und Geschlechtergleichheit"(Fett von mir) --- Deutschland - Entwicklungsland!

" Die durchschnittliche Zeit, die eine deutsche Mutter und Hausfrau für die Hausarbeit verwendet, beträgt genau vier Stunden und elf Minuten. Und zwar täglich, nicht wöchentlich, wie ich erst blauäugig angenommen hatte."
"Ich gehe gern zur Arbeit, und ich wollte meine Zeit nicht auf diese Weise verbringen" --- Deutschland - Entwicklungsland!

" Wenn es hier so großartige und sogar bezahlbare Kinderbetreuungseinrichtungen gab (Waldkindergarten,von mir), wieso durften dann die deutschen Mütter nicht zur Arbeit gehen?" (Antworten nachlesbar) --- Deutschland Entwicklungsland!

"Deprimierend war allerdings, dass eine Frau, die arbeitet, sehr schnell als Rabenmutter bezeichnet wird". --- ......!

"Ich fand heraus, dass in Deutschland nur zwei Prozent der Frauen im oberen Management der großen Firmen beschäftigt sind Zwei Prozent. In Großbritannien sind es etwa vierzehn Prozent, was nicht gerade großartig ist". --- ..........!

Ich war-und bin es immer noch- erstaunt, dass ein so fortschrittliches und entwickeltes Land keine Möglichkeit gefunden hat, familie und Beruf in Einklang zu bringen". --- .....!

"Vielleicht wäre die deutsche Wirtschaft sogar noch mächtiger, wenn beide Hälften der Bevölkerung arbeiten dürften". --- .......! ZITAT Ende u.s.w. u.s.w.

So werden deutsche Mütter von engl. Müttern wahrgenommen. Wahrlich ein Armutszeugnis! Deutschland ist was die Emanzipation betrifft, eine Bananenrepublik!

Die Frage ist warum?

Deine Kommentare sind einfach nur durchgehend peinlich, du solltest vielleicht mal ein Entwicklungsland besuchen, damit du weisst , wie schön es ist wenn beide Geschlechrter sich für einen Hungerlohn kaputt arbeiten.
Das mit dem Armutszeugtnis kannst auch nur du so interpretieren. In meinen Augen ist es ein starkes Lob , was da über die deutschen Mütter gesagt wurde. Sie sind eben noch für ihre Kinder da und pflegen die sozialen Kontakte in der Nachbarschaft usw.
Das ist ein sehr wichtiger Stützpfeiler unserer Zivilisation.

ps: du weisst anscheinend auch nicht was mit einer "Bananenrepublik" gemeint ist. Vollkommen deplaziert wirkt der Begriff in deinem Posting, zum fremdschämen.

mfg Captain Spaulding

Captain_Spaulding
19.08.2013, 19:49
zum Thema: schöner Artikel, da geht einem richtig das Herz auf, man bekommt irgentwie das Gefühl, dass noch nicht alles verloren ist.

btw: Die Deutschen sollen effizienter am Arbeitsplatz sein, weil sie auf Facebook verzicheten. Die Deutschen und auf Facebook verzichten?!
Vielleicht hat es doch eher etwas mit der niedrigeren Frauenquote in der deutschen Berufswelt zutun.
Oder damit, dass deutsche Kinder noch relativ gesund aufwachsen und nicht mit 2 Jahren in irgentwelche staatlichen Aufzuchtstätten gegeben werden.
Wer weiß, wer weiß....

mfg Captain Spaulding

Geronimo
19.08.2013, 20:00
:gp: :gp: :gp::appl::appl::appl: Ein wunderbarer Artikel! Trifft genau mein Thema! "Femanze" Cerridwenn empfiehlt wärmstens diesen Artiken zu lesen !!!

Hier, Schnucki-Putz - guck dir mal lieber die ganze Sendung an. Falls du Englisch verstehst.

http://www.youtube.com/watch?v=9bTKSin4JN4

Sogar in HD.

Bulldog
19.08.2013, 20:07
Die Inselaffen in Deutschland.... na mein Jott, Hunderttausende von Inselaffen haben doch bei Der BAOR in Deutschland gedient und gelebt.

Haben die die deutsche Mentalität immer noch nicht kapiert.

Gärtner
19.08.2013, 20:08
Wer Lust hat und des Englischen mächtig ist, kann auch den sehr lesenwerten Artikel im "Telegraph" lesen:



The reluctant hausfrau: being a German mother

David Cameron says Britons should be more like the Germans. Bee Rowlatt set out to discover just what that entails.

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02633/wk-hausfrau0_2633032b.jpg
Justin and Bee Rowlatt attempt German life with two of their children

'Well I’m not putting on a dirndl, if that’s what you think.” Rash words, spoken too soon. I’d been sent to Nuremberg, along with my husband and two of our four children, to make a documentary called Make Me a German, which shows on Tuesday Aug 6, as part of BBC Two’s German season. The title has no hidden meaning: we had about two weeks to undergo full conversion. As far as drinking beer and eating sausages goes, count me in. But I was in for quite a shock about life as a German mother. And despite my doubts, I was acting the hausfrau, and even getting laced into a big flouncing piece of Bavarian lady-wear. What was going on?
It was an experiment. Germany is a place the rest of us can learn from: it’s the world’s third-largest exporter, behind China and the United States. Even David Cameron says we should be more like the Germans. They work fewer hours, but produce more than we do. Germany alone creates a quarter of the eurozone’s annual GDP. How do they do it? To find out, we “became” German, and this meant ticking off as many averages as possible. We rented an average flat in Nuremberg, drove an average car, and did an average weekly shop to feed our average family (1.4 children, so we took two along and left the other two behind with my mother). We ate, slept and relaxed according to national averages. Justin, my husband, a BBC reporter and presenter in London, got an average job in a Mittelstand pencil factory. (...)

Hier weiterlesen: http://www.telegraph.co.uk/culture/tvandradio/10216510/The-reluctant-hausfrau-being-a-German-mother.html

BRDDR_geschaedigter
19.08.2013, 20:15
Ganz einfache protestantsiche Arbeitsethik, aber auch die marodiert in Deutschland.

Jetzt wird jetzt dem Gärtner nicht gefallen. :D

annullator
19.08.2013, 20:16
http://i.imgur.com/2I4Anob.jpg

Großadmiral
19.08.2013, 20:49
Ist dir auch die versteckte Ironie aufgefallen?
Deutsche sind effizienter als Briten und haben wesentlich weniger Frauen im Berufsleben....Der Zusammenhang sollte eigentlich offensichtich sein, jeder Mensch der schonmal in einem deutschen Büro gearbeitet hat weiß, dass smartphones und Facebook dort schon lange angekommen sind.
Der Grund ist vorgeschoben und wirkt schon fast lächerlich.
Es ist offensichtlich was der wahre Grund ist.
Tut mir leid liebe Femanze

mfg Captain Spaulding

Was ist den der wahre Grund.

Cerridwenn
19.08.2013, 21:01
Ist dir auch die versteckte Ironie aufgefallen?
Deutsche sind effizienter als Briten und haben wesentlich weniger Frauen im Berufsleben....Der Zusammenhang sollte eigentlich offensichtich sein, jeder Mensch der schonmal in einem deutschen Büro gearbeitet hat weiß, dass smartphones und Facebook dort schon lange angekommen sind.
Der Grund ist vorgeschoben und wirkt schon fast lächerlich.
Es ist offensichtlich was der wahre Grund ist.
Tut mir leid liebe Femanze

mfg Captain Spaulding


Das suggeriert dir dein Tunnelblick! Inzwischen steht fest, dass in Betrieben mit hohen Frauenanteil das Betriebsklima besser ist.

Cerridwenn
19.08.2013, 21:16
Deine Kommentare sind einfach nur durchgehend peinlich, du solltest vielleicht mal ein Entwicklungsland besuchen, damit du weisst , wie schön es ist wenn beide Geschlechrter sich für einen Hungerlohn kaputt arbeiten.
Das mit dem Armutszeugtnis kannst auch nur du so interpretieren. In meinen Augen ist es ein starkes Lob , was da über die deutschen Mütter gesagt wurde. Sie sind eben noch für ihre Kinder da und pflegen die sozialen Kontakte in der Nachbarschaft usw.
Das ist ein sehr wichtiger Stützpfeiler unserer Zivilisation.

ps: du weisst anscheinend auch nicht was mit einer "Bananenrepublik" gemeint ist. Vollkommen deplaziert wirkt der Begriff in deinem Posting, zum fremdschämen.

mfg Captain Spaulding


Wir sind ein Entwicklungsland, was die Gleichstellung der Frauen betrifft - siehe Artikel! Die Frauen in diesem Land sind der Willkür der politischen Elite (sicher auch Kirche) ausgesetzt und das entspricht einer Bananenrepublik!

Damit dein Abitur richtig zur Geltung kommt, können wir uns auch noch eine Weile in Wortklaubereien ergehen.

BRDDR_geschaedigter
19.08.2013, 21:18
Wir sind ein Entwicklungsland, was die Gleichstellung der Frauen betrifft - siehe Artikel! Die Frauen in diesem Land sind der Willkür der politischen Elite (sicher auch Kirche) ausgesetzt und das entspricht einer Bananenrepublik!

Damit dein Abitur richtig zur Geltung kommt, können wir uns auch noch eine Weile in Wortklaubereien ergehen.

Seit wann sind bei uns Frauen nicht vor dem GEsetz gleichgestellt? Du hast sie nicht mehr alle.

Die Maskulinisten werden siegen! ;)=

Captain_Spaulding
19.08.2013, 21:26
Was ist den der wahre Grund.

Dass Männer in der Berufswelt (in den allermeisten Gebieten) tendenziell effizienter arbieten als Frauen. Das liegt an ihrer tendenziell höheren Intelligenz sowie höherer physischer Leistungskraft.
Alternativ lasse ich natürlich auch den Klassiker durchgehen: Wir sind einfach besser als die Inselaffen... dafür haben die uns ,alleine im letzten Jahrhundert, auch schon zweimal den Krieg erklärt ...

mfg Captain Spaulding

Captain_Spaulding
19.08.2013, 21:28
Das suggeriert dir dein Tunnelblick! Inzwischen steht fest, dass in Betrieben mit hohen Frauenanteil das Betriebsklima besser ist.

Vielleicht weil die den halben Arbeitstag nur Kaffee trinken und schnacken... nur sone Idee, es wäre so oder so irrelevant, denn es geht um Ökonomie und nicht darum , dass sich alle super wohl fühlen, wie auf ner Waldorfschule.

mfg Captain Spaulding

Langwitsch
19.08.2013, 21:29
Das suggeriert dir dein Tunnelblick! Inzwischen steht fest, dass in Betrieben mit hohen Frauenanteil das Betriebsklima besser ist.

Wann hast du dir denn das ausgedacht?

Strandwanderer
19.08.2013, 21:33
. . .


Mann, was für ein dümmlicher Quark!!!

Geronimo
19.08.2013, 21:34
Also die BBC hat das im Rahmen einer dreiteiligen Serie über uns gebracht. Der zweite Teil heißt
Das Auto The Germans Their Cars and US

Köstlich!

http://www.youtube.com/watch?v=fFZe7-l-Ju0

Captain_Spaulding
19.08.2013, 21:37
Wir sind ein Entwicklungsland, was die Gleichstellung der Frauen betrifft - siehe Artikel!
Wie schon gesagt, du leidest unter ernstzunehmenden Realitätsverlust, wenn du glaubst , in Entwicklungsländern wären nur die Männer berufstätig.
Das ist ein Luxus , den wir uns hart erarbeitet haben. Was du meinst sind keine Entwicklungsländer, sondern der Urzustand der menschlichen Spezies.


Die Frauen in diesem Land sind der Willkür der politischen Elite (sicher auch Kirche) ausgesetzt und das entspricht einer Bananenrepublik!
Das trifft nicht nur auf die Frauen zu , sondern auf alle Bürger, besonders die Deutschen (ob Mann oder Frau) sind gewisserweise Bürger zweiter Klasse.
Daher ist eine weitere Polarisierung zwischen den Geschlechtern auch überhaupt nicht förderlich um diese Misstände aufzuklären.

Des Weiteren überschätzt du die Macht der Kirche, du bist ein gutes Jahrhundert zu spät mit deiner Kritik, aber das habe ich dir ja schon öfter gesagt.

ps: eine Bananenrepublik kenzeichnet nicht speziell Willkür , sondern Korruption und völkerrechtliche Illigitimität.
Befasse dich mal etwas weniger oberflächlich mit solchen Begriffen , bevor du sie verwendest.


Damit dein Abitur richtig zur Geltung kommt, können wir uns auch noch eine Weile in Wortklaubereien ergehen.
Normal, bis mir langweillig wird.

mfg Captain Spaulding

Cerridwenn
19.08.2013, 21:41
Seit wann sind bei uns Frauen nicht vor dem GEsetz gleichgestellt? Du hast sie nicht mehr alle.

Die Maskulinisten werden siegen! ;)=



Die Maskulisten werden siegen! :haha:

Du solltest den Artikel lesen!

Cerridwenn
19.08.2013, 21:44
Vielleicht weil die den halben Arbeitstag nur Kaffee trinken und schnacken... nur sone Idee, es wäre so oder so irrelevant, denn es geht um Ökonomie und nicht darum , dass sich alle super wohl fühlen, wie auf ner Waldorfschule.

mfg Captain Spaulding


Dümmliche Klischees.

Captain_Spaulding
19.08.2013, 21:51
Die Maskulisten werden siegen! :haha:

Du solltest den Artikel lesen!

Wir haben alle den Artikel gelesen, nur du hast ihn irgentwie nicht verstanden.
Aus dem Artikel geht hervor, dass in Großbritannien mehr Frauen arbeiten und auch deutlich mehr in den Führungsspitzen sitzen als in der BRD und ,dass die Deutschen effizienter arbeiten.
Du scheinst irgentwie sehr abwegige Schlüsse daraus zu ziehen, wie wäre es denn mit dem Naheliegendesten , liebe Femanze?

mfg Captain Spaulding

Cerridwenn
19.08.2013, 21:52
Wann hast du dir denn das ausgedacht?


Lesen hilft der Erkenntnisgewinnung!

Cerridwenn
19.08.2013, 21:55
Mann, was für ein dümmlicher Quark!!!


:blabla::blabla::blabla:

Langwitsch
19.08.2013, 21:58
Lesen hilft der Erkenntnisgewinnung!

Also doch keine Quelle. Hauptsache wieder einmal gegen Männer gewettert!

Kuddel
19.08.2013, 22:01
Das suggeriert dir dein Tunnelblick! Inzwischen steht fest, dass in Betrieben mit hohen Frauenanteil das Betriebsklima besser ist.

Das Betriebsklima macht keine Gewinne. Deswegen: Eigentor. Briten mehr Frauen ---> weniger Gewinn

Die Deutschen sind effizienter, weil das Betriebsklima völlig egal ist. Wichtig ist, was hinten rauskommt :)

Nachtrag: Entschuldigung, wurde schon geschrieben. Hatte ich übersehen.

Cerridwenn
19.08.2013, 22:09
Wie schon gesagt, du leidest unter ernstzunehmenden Realitätsverlust, wenn du glaubst , in Entwicklungsländern wären nur die Männer berufstätig.
Das ist ein Luxus , den wir uns hart erarbeitet haben. Was du meinst sind keine Entwicklungsländer, sondern der Urzustand der menschlichen Spezies.

Das trifft nicht nur auf die Frauen zu , sondern auf alle Bürger, besonders die Deutschen (ob Mann oder Frau) sind gewisserweise Bürger zweiter Klasse.
Daher ist eine weitere Polarisierung zwischen den Geschlechtern auch überhaupt nicht förderlich um diese Misstände aufzuklären.

Des Weiteren überschätzt du die Macht der Kirche, du bist ein gutes Jahrhundert zu spät mit deiner Kritik, aber das habe ich dir ja schon öfter gesagt.

ps: eine Bananenrepublik kenzeichnet nicht speziell Willkür , sondern Korruption und völkerrechtliche Illigitimität.
Befasse dich mal etwas weniger oberflächlich mit solchen Begriffen , bevor du sie verwendest.


Normal, bis mir langweillig wird.

mfg Captain Spaulding


Wenn Männer sich der Willkür des Staates ausgesetzt fühlen, ist das ihr Problem. Mir geht es um die Willkür, die gegen Frauen gerichtet ist und sie in ihrem Lebensentwurf behindert.
Ich möchte die Polarisierung beenden. Gleiche Rechte und gleiche Pflichten für alle!
Die Macht der Kirche sollte man niemals unterschätzen!

In diesem Land gibt es Willkür - siehe oben. In diesem Land gibt es Korruption - war gerade genug zu lesen.
Hat die BRD einen richtigen Friedensvertrag und völlige Anerkennung? Da fehlte doch noch immer was? Bin nicht auf dem Laufenden?
Du mit deinem Abitur weiß das sicher genau!

Cerridwenn
19.08.2013, 22:30
Also doch keine Quelle. Hauptsache wieder einmal gegen Männer gewettert!


Ich habe mich auf den von - Elmo - verlinkten Artikel bezogen! Lesen hilft.......!

Kuddel
19.08.2013, 22:33
Wenn Männer sich der Willkür des Staates ausgesetzt fühlen, ist das ihr Problem. Mir geht es um die Willkür, die gegen Frauen gerichtet ist und sie in ihrem Lebensentwurf behindert.

[...]


Kann es sein, daß Du gar nichts mehr merkst?

Cerridwenn
19.08.2013, 22:35
Das Betriebsklima macht keine Gewinne. Deswegen: Eigentor. Briten mehr Frauen ---> weniger Gewinn

Die Deutschen sind effizienter, weil das Betriebsklima völlig egal ist. Wichtig ist, was hinten rauskommt :)

Nachtrag: Entschuldigung, wurde schon geschrieben. Hatte ich übersehen.


Da irrst du sehr. Ein schlechtes Betriebsklima verursacht einem Betrieb sehr hohe Kosten. Hohe Krankenstände, schlechte Arbeitsmoral!
Fortgeschrittene Betriebe richten Betriebskindergärten ein, damit ihnen die Arbeitskraft der Frauen erhalten bleibt!

Kuddel
19.08.2013, 22:37
Da irrst du sehr. Ein schlechtes Betriebsklima verursacht einem Betrieb sehr hohe Kosten. Hohe Krankenstände, schlechte Arbeitsmoral!
Fortgeschrittene Betriebe richten Betriebskindergärten ein, damit ihnen die Arbeitskraft der Frauen erhalten bleibt!

Die Realität sagt was anderes. Demnach irrst Du in Deiner Traumwelt.

Wer ist effektiver? Briten oder Deutsche? Na also. Logik ist nicht so Dein Ding.

Cerridwenn
19.08.2013, 22:38
Kann es sein, daß Du gar nichts mehr merkst?


Ich habe hier viel "Schläuche" zu bearbeiten. Es kann durchaus sein , dass ich mal auf einem stehe!

Kuddel
19.08.2013, 22:40
Ich habe hier viel "Schläuche" zu bearbeiten. Es kann durchaus sein , dass ich mal auf einem stehe!

Guck morgen in den Briefkasten. Da dürfte dann der Merkbefreiungsbescheid drin sein.

Cerridwenn
19.08.2013, 22:53
Die Realität sagt was anderes. Demnach irrst Du in Deiner Traumwelt.

Wer ist effektiver? Briten oder Deutsche? Na also. Logik ist nicht so Dein Ding.



Man kann den Erfolg oder Mißerfolg natürlich nicht nur am Betriebsklima festmachen.
Wenn die Briten den halben Arbeitstag Tee trinken und telefonieren ist das wenig effektiv.
Ein Unternehmer hat eine franz. Fabrik nicht gekauft, weil die Arbeiter so faul wären, war in der Zeitung zu lesen. Ist auch nicht effektiv.
Wie sieht es dann erst bei den "Südländern" aus?
Die Deutschen lieben eben Effektivität.

Kuddel
19.08.2013, 22:55
Man kann den Erfolg oder Mißerfolg natürlich nicht nur am Betriebsklima festmachen.
Wenn die Briten den halben Arbeitstag Tee trinken und telefonieren ist das wenig effektiv.
Ein Unternehmer hat eine franz. Fabrik nicht gekauft, weil die Arbeiter so faul wären, war in der Zeitung zu lesen. Ist auch nicht effektiv.
Wie sieht es dann erst bei den "Südländern" aus?
Die Deutschen lieben eben Effektivität.

Eben. Und das klappt eben nur ohne Frauen an der Spitze. Die sollen Kaffee kochen.

Sieht man ja an den Bilanzen: Deutschland: geringster Anteil von Frauen in Führungsebene ---> höchster Erfolg.

Auch wenn sie Kaffee statt Tee trinken.

Nochmal: Du hast Dir ein kapitales Eigentor geschossen und merkst es nicht mal. Das Jubeln gilt der gegnerischen Mannschaft, nicht Deiner.

Cerridwenn
19.08.2013, 22:57
Guck morgen in den Briefkasten. Da dürfte dann der Merkbefreiungsbescheid drin sein.


Du bist kein Gentleman!!! :D

Kuddel
19.08.2013, 23:01
Du bist kein Gentleman!!! :D

Nein, Postbote.

Cerridwenn
19.08.2013, 23:03
Eben. Und das klappt eben nur ohne Frauen an der Spitze. Die sollen Kaffee kochen.

Sieht man ja an den Bilanzen: Deutschland: geringster Anteil von Frauen in Führungsebene ---> höchster Erfolg.

Auch wenn sie Kaffee statt Tee trinken.

Nochmal: Du hast Dir ein kapitales Eigentor geschossen und merkst es nicht mal. Das Jubeln gilt der gegnerischen Mannschaft, nicht Deiner.


Du weißt ja noch nicht wie hoch der Erfolg sein wird, wenn die Frauen die höchsten Führungsebenen eingenommen haben!

Das ist ja die Angst der Männer.

Schon der alte Grieche Plutarch wusste: "Wenn sie erst einmal die Gleichheit erreicht haben, werden sie unsere Herrinnen sein".

Cerridwenn
19.08.2013, 23:06
Nein, Postbote.


Hoffentlich war das jetzt keine Beleidigung für die Postboten!

Kuddel
19.08.2013, 23:09
Du weißt ja noch nicht wie hoch der Erfolg sein wird, wenn die Frauen die höchsten Führungsebenen eingenommen haben!

Das ist ja die Angst der Männer.

Schon der alte Grieche Plutarch wusste: "Wenn sie erst einmal die Gleichheit erreicht haben, werden sie unsere Herrinnen sein".

Dreh Dich endlich mal um: da ist das gegnerische Tor.

Es ist doch bewiesen, daß Frauen nur Unsinn anrichten. Sieht man an allen untergehenden Wirtschaften: England, USA, Skandinavien usw. Mehr Frauen im Vorstand = Untergang. Sie können es einfach nicht.

Wieviele Beweise braucht es noch? Und warum sollten wir etwas nachmachen, was nachweislich zur Schwächung führt?

Cerridwenn
19.08.2013, 23:27
Dreh Dich endlich mal um: da ist das gegnerische Tor.

Es ist doch bewiesen, daß Frauen nur Unsinn anrichten. Sieht man an allen untergehenden Wirtschaften: England, USA, Skandinavien usw. Mehr Frauen im Vorstand = Untergang. Sie können es einfach nicht.

Wieviele Beweise braucht es noch? Und warum sollten wir etwas nachmachen, was nachweislich zur Schwächung führt?


Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Nach der Wahl sind wir klüger. Wie immer, die Dinge haben zwei Seiten.
Ist es unsere Aufgabe Europa und den Euro zu retten?

Kuddel
19.08.2013, 23:29
Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Nach der Wahl sind wir klüger. Wie immer, die Dinge haben zwei Seiten.
Ist es unsere Aufgabe Europa und den Euro zu retten?

Nach der Wahl :haha:

Cerridwenn
19.08.2013, 23:46
Nach der Wahl :haha:


Ich denke schon, dass wir nach der Wahl die Zeche bezahlen müssen. Da wird die Sau rausgelassen!
Darum frage ich mich ob es richtig ist, die Sau zu mästen. Sollten wir nicht lieber Kaffee/Tee trinken?

Kuddel
19.08.2013, 23:49
Ich denke schon, dass wir nach der Wahl die Zeche bezahlen müssen. Da wird die Sau rausgelassen!
Darum frage ich mich ob es richtig ist, die Sau zu mästen. Sollten wir nicht lieber Kaffee/Tee trinken?

Ähm. Unterschreib die Merkbefreiung morgen früh.

Als ob die Wahl das, was schon längst passiert, in irgendeiner Form ändern würde.

ABAS
19.08.2013, 23:59
"Make Me a German" – Leben wie echte Deutsche

Es war ein Experiment der BBC: Eine britische Familie zog nach Nürnberg, um dort wie ganz durchschnittliche Bürger zu leben. Ihr Auftrag: das Geheimnis des teutonischen Erfolgs zu ergründen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article119133313/Make-Me-a-German-Leben-wie-echte-Deutsche.html#disqus_thread


Die Vornamen des Paares Justin und Bee sagen schon alles:

Was fuer ein Scheissartikel von einer englischen Feministendreckschleuder im
Tarnmantel einer Mutter und Journalistin. Weshalb wurde eigentlich nichts ueber
den "kalten Entzug" geschrieben, den die englische Familie in Deutschland ueber
diese Zeit durchgemacht hat und das dem weichgespuelten Gatten der englische
Psychotherapeut gefehlt hat?

In England sind doch die meisten Familien asoziale Komasaeufer oder Moslems! :fizeig:

BRDDR_geschaedigter
20.08.2013, 00:04
Ich denke schon, dass wir nach der Wahl die Zeche bezahlen müssen. Da wird die Sau rausgelassen!
Darum frage ich mich ob es richtig ist, die Sau zu mästen. Sollten wir nicht lieber Kaffee/Tee trinken?

Richtig, dann können wir uns so Späße wie Feminismus nicht mehr leisten und das Pendel schlägt wieder in die andere Richtung.

Kuddel
20.08.2013, 00:16
Die Vornamen des Paares Justin und Bee sagen schon alles:

Was fuer ein Scheissartikel von einer englischen Feministendreckschleuder im
Tarnmantel einer Mutter und Journalistin. Weshalb wurde eigentlich nichts ueber
den "kalten Entzug" geschrieben, den die englische Familie in Deutschland ueber
diese Zeit durchgemacht hat und das dem weichgespuelten Gatten der englische
Psychotherapeut gefehlt hat?

In England sind doch die meisten Familien asoziale Komasaeufer oder Moslems! :fizeig:

Tatsächlich gibt es in England nur zwei Schichten: absolute Oberschicht und absolute Unterschicht. Dazwischen ist nichts. Was wir hier haben, dürfte klar sein.

Ich beschränke es bewußt auf England. Großbritannien ist da differenzierter. Der Rest hat nur Unterschicht ;) (Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

Geronimo
20.08.2013, 00:55
Tatsächlich gibt es in England nur zwei Schichten: absolute Oberschicht und absolute Unterschicht. Dazwischen ist nichts. Was wir hier haben, dürfte klar sein.

Ich beschränke es bewußt auf England. Großbritannien ist da differenzierter. Der Rest hat nur Unterschicht ;) (Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

Das stimmt SO nicht. Die Mittelschicht ist natürlich kleiner als bei uns. Aber durchaus signifikant vorhanden.

Interessant ist an dem Filmchen vor allem eines. Der Justin (also der männliche Part) vertritt genau unseren Standpunkt gegenüber seiner Frau. Gerade WEIL da keine Frauen Zickenkriege abliefern können (in dem Fall bei Faber-Castell) läuft es so gut. Soviel zu unserem Schnuckelchen Cerridwen. Die sollte sich den ganzen Film mal angucken. Aber wahrscheinlich haperts mit der Sprache. Und französisch kann sie sicher auch nicht.

Kuddel
20.08.2013, 00:58
Das stimmt SO nicht mehr. Die Mittelschicht ist natürlich kleiner als bei uns. Aber durchaus signifikant vorhanden.

Interessant ist an dem Filmchen vor allem eines. Der Justin (also der männliche Part) vertritt genau unseren Standpunkt gegenüber seiner Frau. Gerade WEIL da keine Frauen Zickenkriege abliefern können (in dem Fall bei Faber-Castell) läuft es so gut. Soviel zu unserem Schnuckelchen Cerridwen. Die sollte sich den ganzen Film mal angucken. Aber wahrscheinlich haperts mit der Sprache. Und französisch kann sie sicher auch nicht.

Da lasse ich mich gerne belehren. Das letzte mal habe ich England vür über 15 Jahren "erlebt" (davor als Besatzer, als ich mal im Sauerland unterwegs war). Danach war ich nur noch in Schottland und Irland. Wobei die schottische Oberschicht einfach köstlich ist.

Gärtner
20.08.2013, 02:12
Ganz einfache protestantsiche Arbeitsethik, aber auch die marodiert in Deutschland.

Jetzt wird jetzt dem Gärtner nicht gefallen. :D

Doch, dem gefällt das. Vor allem, weil die protestantischen Engländer im gut katholischen Bayern waren, um dieses Deutsch-Dingens zu lernen.

Elmo allein zu Hause
20.08.2013, 12:22
ZITATE aus obigen verlinkten WELT Artikel:

"Die deutschen Frauen arbeiten weitaus weniger als die anderen Europäerinnen. Rund zwei Drittel der deutschen Mütter haben keinen Job. In Großbritannien ist es nur ein Drittel" --- Deutschland - Entwicklungsland!

"Ich hatte mir eigentlich so etwas Ähnliches wie das skandinavische Kinderbetreuungssystem vorgestellt(in Deutschland, von mir) mit der Betonung auf Flexibilität und Geschlechtergleichheit"(Fett von mir) --- Deutschland - Entwicklungsland!

" Die durchschnittliche Zeit, die eine deutsche Mutter und Hausfrau für die Hausarbeit verwendet, beträgt genau vier Stunden und elf Minuten. Und zwar täglich, nicht wöchentlich, wie ich erst blauäugig angenommen hatte."
"Ich gehe gern zur Arbeit, und ich wollte meine Zeit nicht auf diese Weise verbringen" --- Deutschland - Entwicklungsland!

" Wenn es hier so großartige und sogar bezahlbare Kinderbetreuungseinrichtungen gab (Waldkindergarten,von mir), wieso durften dann die deutschen Mütter nicht zur Arbeit gehen?" (Antworten nachlesbar) --- Deutschland Entwicklungsland!

"Deprimierend war allerdings, dass eine Frau, die arbeitet, sehr schnell als Rabenmutter bezeichnet wird". --- ......!

"Ich fand heraus, dass in Deutschland nur zwei Prozent der Frauen im oberen Management der großen Firmen beschäftigt sind Zwei Prozent. In Großbritannien sind es etwa vierzehn Prozent, was nicht gerade großartig ist". --- ..........!

Ich war-und bin es immer noch- erstaunt, dass ein so fortschrittliches und entwickeltes Land keine Möglichkeit gefunden hat, familie und Beruf in Einklang zu bringen". --- .....!

"Vielleicht wäre die deutsche Wirtschaft sogar noch mächtiger, wenn beide Hälften der Bevölkerung arbeiten dürften". --- .......! ZITAT Ende u.s.w. u.s.w.

So werden deutsche Mütter von engl. Müttern wahrgenommen. Wahrlich ein Armutszeugnis! Deutschland ist was die Emanzipation betrifft, eine Bananenrepublik!

Die Frage ist warum?

Genau das habe ich auch Bewundert, nur warum muß man dazu noch etwas Fragen?

annullator
20.08.2013, 14:43
But just how German are you? (http://www.thegermanquiz.com/)



I'm officially 67% German, according to the very lustig "how German am I" test from Hipstery.com. The average is just 65%. I’m as German as Pfand, Apfelsaftschorle and shouting at people who commit minor legal infractions. Unglaublich! Don’t even try and beat my score.

Xarrion
20.08.2013, 15:06
Das suggeriert dir dein Tunnelblick! Inzwischen steht fest, dass in Betrieben mit hohen Frauenanteil das Betriebsklima besser ist.

.... und die Effizienz/Produktivität geringer.

Gequatsche ist nämlich keine Produktivität, eher das Gegenteil.

Captain_Spaulding
20.08.2013, 15:58
Wenn Männer sich der Willkür des Staates ausgesetzt fühlen, ist das ihr Problem. Mir geht es um die Willkür, die gegen Frauen gerichtet ist und sie in ihrem Lebensentwurf behindert.
Du scheinst irgentwie nicht richtig verstehen zu wollen , dass es ein und die selbe Willkür ist, sie betrifft Mann und Frau gleichermaßen.
Darüberhinaus besteht diese Willkür zu einem nicht geringen Teil eben aus diesem peinlichen Gender-Feminismus, den du hier vertrittst.

btw: Wenn du nicht in der Lage bist Misstände in dieser Gesellschaft zu analysieren ohne immer wieder unnötig zwischen den Geschlechtern zu polarisieren, solltest du dich aus politischen Themen vielelicht komplett raushalten, es scheint einfach gänzlich deinen Horizont zu übersteigen...


Ich möchte die Polarisierung beenden.
Bist du schwachsinnig oder sowas? Alleine diese Aussage von dir:
Wenn Männer sich der Willkür des Staates ausgesetzt fühlen, ist das ihr Problem.
Ist definitorisch eine Polarisierung, frei nach dem Motto, "Männer können ruhig entrechtet werden, hauptsache Frauen an die Macht."
Es ist extrem polarisierend , wenn man als Mann so etwas liest, man muss sich kontinurlich vor Augen führen , dass nur eine winzige Minderheit der deutschen Frauen so verblödet und gehirngewaschen sind wie du, damit man keine Wurtanfälle bekommt. Alleine wie du hier die Willkür gegen deine männlichen Volksgenossen rechtfertigst, als ob sie nicht unabhängig von ihrem Geschlecht trotzdem zu deinem Volk gehören würden, das ist einfach nur ekelhaft.
Du hast einen durch und durch widerwärtigen Charakter.


Gleiche Rechte und gleiche Pflichten für alle!
Das gibt es bei uns schon seit fast 100 Jahren, zum tausendsten mal , bilde dich doch bitte etwas und hör auf politische Misstände anzuklagen, die garnicht existent sind.


Die Macht der Kirche sollte man niemals unterschätzen!
Überschätzen sollte man sie aber auch nicht, sonst verliert man den wahren Feind aus dem Auge...


In diesem Land gibt es Willkür - siehe oben. In diesem Land gibt es Korruption - war gerade genug zu lesen.
Hat die BRD einen richtigen Friedensvertrag und völlige Anerkennung? Da fehlte doch noch immer was? Bin nicht auf dem Laufenden?
Du mit deinem Abitur weiß das sicher genau!

Ist alles richtig, aber was hat das mit den Frauenrechten zutun? Nichts.
Tritt der Genderfeminismus für die Widerherstellung des deutschen Selbstbestimmungrechtes ein? Nein , im Gegenteil, Genderfeminismus geht immer einher mit Multikulti und Siegerdiktion.

Die BRD ist eine Bananenrepublik, aber das liegt nicht daran , dass Frauen angeblich benachteilligt werden, im Gegenteil, in einem anderen Strang hatte ich dir längst bewiesen, dass das genaue Gegenteil der Fall ist: sie werden bevorzugt.

Das alles hat mir der Bananenrepublik BRD nichts aber auch garnichts zutun, geht das endlich in deinen hohlen Schädel?

Ich wünsche dir wirklich eine Familie, einfach nur damit du deine Komplexe überwindest und zu einem gänzlich geseunden politischen Verständnis gelangst, dass du über den nichtvorhandenen Friedensvertrag bescheid weisst und dich auch kritisch zu den Kulturbereicherern äußerst zeigt mir, dass bei dir nicht alle Hoffnung verloren ist.

Ich verstehe nur nicht wer dir diese dumme Gender-Propaganda ins Ohr gesetzt hat....

mfg Captain Spaulding

Shahirrim
20.08.2013, 16:04
:gp: :gp: :gp::appl::appl::appl: Ein wunderbarer Artikel! Trifft genau mein Thema! "Femanze" Cerridwenn empfiehlt wärmstens diesen Artiken zu lesen !!!

Aha, deshalb krankt also GB!

Zu viele Frauen in Arbeit. :D

Vielleicht ist ja nicht alles verloren, jetzt müssen wir nur noch mehr deutsche Kinder bekommen.

Cerridwenn
20.08.2013, 16:07
Ähm. Unterschreib die Merkbefreiung morgen früh.

Als ob die Wahl das, was schon längst passiert, in irgendeiner Form ändern würde.



Es ist aber ein Unterschied, ob etwas "unterirdisch" geschieht, so das es der "Deutsche Michel" nicht wahrnimmt oder ob etwas vor aller Augen geschieht.

Von ändern habe ich nichts geschrieben.

Cerridwenn
20.08.2013, 16:11
Richtig, dann können wir uns so Späße wie Feminismus nicht mehr leisten und das Pendel schlägt wieder in die andere Richtung.


Feminismus ist kein Spaß. Das zeigen die letzten 100 Jahre. Du kannst dich nicht an den Uhrzeiger hängen, wie es Charlie Chaplin so treffend verdeutlicht hat.

Conny
20.08.2013, 16:24
Feminismus ist kein Spaß. Das zeigen die letzten 100 Jahre.
Feminismus ist die reinste Gaudi. Das zeigen deine zahllosen Beiträge in deinem Strang mit den 100 Seiten.


Du kannst dich nicht an den Uhrzeiger hängen, wie es Charlie Chaplin so treffend verdeutlicht hat.
Charlie Chaplin war ein Mann (übrigens einer von denen, mit dem du Femanze übrigens ERHEBLICHE Probleme gehabt hättest) und es heisst nicht umsonst DER Uhrzeiger. Bleib konsequent und schmücke deine Argumente nicht mit Federn deiner Feinde! Ich weiß, dann bleibt dir gar nichts mehr übrig als den Feminismus in die Tonne zu kloppen, aber dass du dich kampflos dem behaarten Neandertaler unterwirfst, möchte ich dir aus humanen Gründen nicht zumuten. Jeder Mensch braucht schließlich einen Sinn des Lebens.

Cerridwenn
20.08.2013, 17:05
Genau das habe ich auch Bewundert, nur warum muß man dazu noch etwas Fragen?

Was genau bewunderst du und welche Fragen meinst du?

schastar
20.08.2013, 17:06
ZITATE aus obigen verlinkten WELT Artikel:

"Die deutschen Frauen arbeiten weitaus weniger als die anderen Europäerinnen. Rund zwei Drittel der deutschen Mütter haben keinen Job. In Großbritannien ist es nur ein Drittel" --- Deutschland - Entwicklungsland!

"Ich hatte mir eigentlich so etwas Ähnliches wie das skandinavische Kinderbetreuungssystem vorgestellt(in Deutschland, von mir) mit der Betonung auf Flexibilität und Geschlechtergleichheit"(Fett von mir) --- Deutschland - Entwicklungsland!

" Die durchschnittliche Zeit, die eine deutsche Mutter und Hausfrau für die Hausarbeit verwendet, beträgt genau vier Stunden und elf Minuten. Und zwar täglich, nicht wöchentlich, wie ich erst blauäugig angenommen hatte."
"Ich gehe gern zur Arbeit, und ich wollte meine Zeit nicht auf diese Weise verbringen" --- Deutschland - Entwicklungsland!

" Wenn es hier so großartige und sogar bezahlbare Kinderbetreuungseinrichtungen gab (Waldkindergarten,von mir), wieso durften dann die deutschen Mütter nicht zur Arbeit gehen?" (Antworten nachlesbar) --- Deutschland Entwicklungsland!

"Deprimierend war allerdings, dass eine Frau, die arbeitet, sehr schnell als Rabenmutter bezeichnet wird". --- ......!

"Ich fand heraus, dass in Deutschland nur zwei Prozent der Frauen im oberen Management der großen Firmen beschäftigt sind Zwei Prozent. In Großbritannien sind es etwa vierzehn Prozent, was nicht gerade großartig ist". --- ..........!

Ich war-und bin es immer noch- erstaunt, dass ein so fortschrittliches und entwickeltes Land keine Möglichkeit gefunden hat, familie und Beruf in Einklang zu bringen". --- .....!

"Vielleicht wäre die deutsche Wirtschaft sogar noch mächtiger, wenn beide Hälften der Bevölkerung arbeiten dürften". --- .......! ZITAT Ende u.s.w. u.s.w.

So werden deutsche Mütter von engl. Müttern wahrgenommen. Wahrlich ein Armutszeugnis! Deutschland ist was die Emanzipation betrifft, eine Bananenrepublik!

Die Frage ist warum?

Das kommt dir nur so vor weil du es dir einreden lässt, ein Opfer der politischen Kräfte, ein Lemming.

Da gibt es das Sprichwort: Hinter jedem starken Mann steht auch eine starke Frau.
Und die braucht auch jemand der in seinem Beruf wirklich Leistung bringen will. Da muß Mann wissen daß zu Hause alles läuft wie es sein soll und so den Kopf frei für die Arbeit hat.

Das Ideal ist die starke Familie, sie bildet den Kern der Gesellschaft, und das war immer so und wird immer so bleiben.

Auch wenn ich es nicht gerne sage, aber die Gesellschaft würde aus den Fugen geraten wenn alle so wären wie ich oder das Emanzenpack, nicht jedoch wenn alle nach einer Familie in altbewährter Art streben würden. Das ist nun mal eine unverrückbare Tatsache.


Ach ja, im Grunde hat auch die Engländerin in die Vorteile erkannt, nur du nicht.

Cerridwenn
20.08.2013, 17:09
.... und die Effizienz/Produktivität geringer.

Gequatsche ist nämlich keine Produktivität, eher das Gegenteil.



Dir ist dir doch sicher bekannt, dass Frauen zwei/drei Dinge gleichzeitig tun können. Effizient sein, quatschen und Kaffee trinken. :D

schastar
20.08.2013, 17:12
Feminismus ist kein Spaß. ...

Aus Emanzensicht mag das so sein, aus der Sicht der anderen ist es eher belustigend.

Xarrion
20.08.2013, 17:13
Dir ist dir doch sicher bekannt, dass Frauen zwei/drei Dinge gleichzeitig tun können. Effizient sein, quatschen und Kaffee trinken. :D

Wenn du stundenlanges belangloses Gequatsche und Kaffeetrinken als Effizienz bezeichnest, mag das wohl so sein.

Xarrion
20.08.2013, 17:14
Aus Emanzensicht mag das so sein, aus der Sicht der anderen ist es eher belustigend.

Kurz, knapp und zutreffend. :appl:

Elmo allein zu Hause
20.08.2013, 17:22
Was genau bewunderst du und welche Fragen meinst du?

Das Du es erkannt hast wie Positiev die Engländer Deutschland finden, aber Du hast dazu noch eine Frage?

Cerridwenn
20.08.2013, 17:40
Du scheinst irgentwie nicht richtig verstehen zu wollen , dass es ein und die selbe Willkür ist, sie betrifft Mann und Frau gleichermaßen.
Darüberhinaus besteht diese Willkür zu einem nicht geringen Teil eben aus diesem peinlichen Gender-Feminismus, den du hier vertrittst.

btw: Wenn du nicht in der Lage bist Misstände in dieser Gesellschaft zu analysieren ohne immer wieder unnötig zwischen den Geschlechtern zu polarisieren, solltest du dich aus politischen Themen vielelicht komplett raushalten, es scheint einfach gänzlich deinen Horizont zu übersteigen...


Bist du schwachsinnig oder sowas? Alleine diese Aussage von dir:
Ist definitorisch eine Polarisierung, frei nach dem Motto, "Männer können ruhig entrechtet werden, hauptsache Frauen an die Macht."
Es ist extrem polarisierend , wenn man als Mann so etwas liest, man muss sich kontinurlich vor Augen führen , dass nur eine winzige Minderheit der deutschen Frauen so verblödet und gehirngewaschen sind wie du, damit man keine Wurtanfälle bekommt. Alleine wie du hier die Willkür gegen deine männlichen Volksgenossen rechtfertigst, als ob sie nicht unabhängig von ihrem Geschlecht trotzdem zu deinem Volk gehören würden, das ist einfach nur ekelhaft.
Du hast einen durch und durch widerwärtigen Charakter.


Das gibt es bei uns schon seit fast 100 Jahren, zum tausendsten mal , bilde dich doch bitte etwas und hör auf politische Misstände anzuklagen, die garnicht existent sind.

Überschätzen sollte man sie aber auch nicht, sonst verliert man den wahren Feind aus dem Auge...

Ist alles richtig, aber was hat das mit den Frauenrechten zutun? Nichts.
Tritt der Genderfeminismus für die Widerherstellung des deutschen Selbstbestimmungrechtes ein? Nein , im Gegenteil, Genderfeminismus geht immer einher mit Multikulti und Siegerdiktion.

Die BRD ist eine Bananenrepublik, aber das liegt nicht daran , dass Frauen angeblich benachteilligt werden, im Gegenteil, in einem anderen Strang hatte ich dir längst bewiesen, dass das genaue Gegenteil der Fall ist: sie werden bevorzugt.

Das alles hat mir der Bananenrepublik BRD nichts aber auch garnichts zutun, geht das endlich in deinen hohlen Schädel?

Ich wünsche dir wirklich eine Familie, einfach nur damit du deine Komplexe überwindest und zu einem gänzlich geseunden politischen Verständnis gelangst, dass du über den nichtvorhandenen Friedensvertrag bescheid weisst und dich auch kritisch zu den Kulturbereicherern äußerst zeigt mir, dass bei dir nicht alle Hoffnung verloren ist.

Ich verstehe nur nicht wer dir diese dumme Gender-Propaganda ins Ohr gesetzt hat....

mfg Captain Spaulding

Du schreibst viel Unsinn. In diesem Fall kannst du aber nichts dafür. Ich muss den uralten Satz schreiben: Du kannst viele Dinge einfach nicht verstehen - weil du ein Mann bist.
Die Willkür des Systems trifft Frauen oder Männer anders! Werden dir Vorschriften gemacht, ob du ein Kind abtreiben willst oder nicht??? Du wirst nicht gezwungen dich zwischen Kinder und Karriere zu entscheiden!
Das ist für dich! kein Thema - für Frauen aber ein großes! z.B!!! Ich habe keinerlei Willkür gegen Männer gerechtfertigt!! Du liest nicht richtig. Es ist nur nicht mein Thema!!! DAS!!!! solltest du nun endlich mal begreifen.

Du brauchst mir keine Familie zu wünschen - ich habe eine!

Das Thema - Gender - muss dir/euch große Probleme bereiten! Du unterstellst mir etwas, mit dem ich mich noch nicht mal Ansatzweise beschäftigt habe. Mir hat niemand Gender -Propaganda ins Ohr gesetzt. Ich betrachte die Dinge unter feministischen Gesichtspunkten und benenne die Sachen die noch immer einer Gleichberechtigung/Gleichwertigkeit entgegen stehen.

Dein größter Witz ist, dass wir seit fast 100 Jahren die volle Gleichberechtigung haben. Du solltest deinen Geisteszustand hinterfragen!

Aber wie gesagt - du kannst nichts dafür - du bist ein armer Tropf!

Cerridwenn
20.08.2013, 17:43
Aus Emanzensicht mag das so sein, aus der Sicht der anderen ist es eher belustigend.


Das vielstimmige Männergegreine, welches hier täglich zu lesen ist, läßt nicht den Eindruck der Belustigung aufkommen!

Shahirrim
20.08.2013, 17:47
Ganz einfache protestantsiche Arbeitsethik, aber auch die marodiert in Deutschland.

Jetzt wird jetzt dem Gärtner nicht gefallen. :D

Das verstehen die einfach nicht. Dennoch ist Deutschland da ein Phänomen. Es gibt ja noch andere protestantische Länder, sogar rein protestantische Länder. Aber in Deutschland schaffen die Menschen mehr, auch wenn sie mehr Urlaub haben und nicht so viel arbeiten, wie andere Länder. Effizienz ist das Zauberwort, das auch im Artikel erwähnt wird! Das erreicht man nur durch das: "Nie zu Frieden sein mit dem Erreichten!"

Ich glaube, es liegt auch an unserer Selbstkritik, die uns die Sachen immer wieder verbessern lässt und die andere Völker total missdeuten. Die hat uns megaeffizient gemacht, statt des hochnäsigen Selbstlobes: "Ist doch in Ordnung!", der in anderen Völkern vorherrscht! :)

Cerridwenn
20.08.2013, 17:51
Aha, deshalb krankt also GB!

Zu viele Frauen in Arbeit. :D

Vielleicht ist ja nicht alles verloren, jetzt müssen wir nur noch mehr deutsche Kinder bekommen.

WIR ??? wer ist wir???

Xarrion
20.08.2013, 17:52
Das vielstimmige Männergegreine, welches hier täglich zu lesen ist, läßt nicht den Eindruck der Belustigung aufkommen!

Du bist offensichtlich dermaßen vernagelt, daß du noch nicht einmal merkst, daß mittlerweile nahezu die gesamte männliche Nutzerschaft nur noch über dich lacht.

Shahirrim
20.08.2013, 17:53
WIR ??? wer ist wir???

Wir als Volk.

Ich sehe mich nämlich als Teil des Volkes, das Deutsch sein will. Da gehöre nicht nur ich dazu.

Cerridwenn
20.08.2013, 18:03
Feminismus ist die reinste Gaudi. Das zeigen deine zahllosen Beiträge in deinem Strang mit den 100 Seiten.


Charlie Chaplin war ein Mann (übrigens einer von denen, mit dem du Femanze übrigens ERHEBLICHE Probleme gehabt hättest) und es heisst nicht umsonst DER Uhrzeiger. Bleib konsequent und schmücke deine Argumente nicht mit Federn deiner Feinde! Ich weiß, dann bleibt dir gar nichts mehr übrig als den Feminismus in die Tonne zu kloppen, aber dass du dich kampflos dem behaarten Neandertaler unterwirfst, möchte ich dir aus humanen Gründen nicht zumuten. Jeder Mensch braucht schließlich einen Sinn des Lebens.


Die Reaktionen hier zeigen mir, dass meine Beiträge keineswegs als Gaudi aufgefasst werden. Wie viele Männerknie zittern schon vor dem Genderismus?
Wie viele vor der Emanzipation der Frauen?

Charlie Chaplin war nicht mein Thema. Das Bild dient nur dazu zu zeigen, wie gern viele Männer die Zeit zurückdrehen würden. In die Zeit der "guten alten Ordnung" als der Mann noch der Herr im Hause war.

Der Zeiger, DIE Zeiger! Was meinst du?

Was für ein Neandertaler? Es gibt so viele davon?

BRDDR_geschaedigter
20.08.2013, 18:19
Doch, dem gefällt das. Vor allem, weil die protestantischen Engländer im gut katholischen Bayern waren, um dieses Deutsch-Dingens zu lernen.

Meine Theorie ist, dass diese Arbeitsethik damals schon im deutschen Reich auf Bayern abgefärbt hat.

BRDDR_geschaedigter
20.08.2013, 18:21
Feminismus ist kein Spaß. Das zeigen die letzten 100 Jahre. Du kannst dich nicht an den Uhrzeiger hängen, wie es Charlie Chaplin so treffend verdeutlicht hat.

Nein, es ist eine Wohlstandskrankheit.

Cerridwenn
20.08.2013, 18:30
Das kommt dir nur so vor weil du es dir einreden lässt, ein Opfer der politischen Kräfte, ein Lemming.

Da gibt es das Sprichwort: Hinter jedem starken Mann steht auch eine starke Frau.
Und die braucht auch jemand der in seinem Beruf wirklich Leistung bringen will. Da muß Mann wissen daß zu Hause alles läuft wie es sein soll und so den Kopf frei für die Arbeit hat.

Das Ideal ist die starke Familie, sie bildet den Kern der Gesellschaft, und das war immer so und wird immer so bleiben.

Auch wenn ich es nicht gerne sage, aber die Gesellschaft würde aus den Fugen geraten wenn alle so wären wie ich oder das Emanzenpack, nicht jedoch wenn alle nach einer Familie in altbewährter Art streben würden. Das ist nun mal eine unverrückbare Tatsache.


Ach ja, im Grunde hat auch die Engländerin in die Vorteile erkannt, nur du nicht.


Ich lasse mir garnichts einreden. Ich bin überzeugt, dass ich was ein Frauenleben ausmacht, ein gelebtes Leben, dir an Erfahrung! sehr weit voraus bin!
Richtig! Nun ist es aber an der Zeit, dass hinter jeder starken Frau auch ein starker Mann steht. Frau muss wissen, dass zu Hause alles läuft wie es sein soll und so den Kopf frei für die Arbeit hat! Unvorstellbar, was? :fizeig:


Jede dritte Ehe wird geschieden, 60% der Scheidungen werden von Frauen eingereicht, die Anzahl der Singlehaushalte steigt stätig,es scheint sich der Kern der Gesellschaft gerade aufzulösen. Nicht vorstellbar, was? :fizeig:

Nach der Familie der "altbewährten" Art strebt aber kaum noch jemand. Die Ehe ist ein Auslaufmodell! Frage lieber warum!


Die Engländerin wundert sich, dass die "altbewährten" Zustände, in D. noch nicht restlos über Bord geworfen sind. Denn sie liebt ihre Arbeit!

Demokrat
20.08.2013, 18:30
Nein, es ist eine Wohlstandskrankheit.
Ein Wohlstandsphänomen, aber keine Krankheit.

Shahirrim
20.08.2013, 18:32
Meine Theorie ist, dass diese Arbeitsethik damals schon im deutschen Reich auf Bayern abgefärbt hat.

Bayern ist übrigens protestantischer, als man denkt. Besonders die Franken. Schade, dass Chlodwig I. nicht einer von ihnen war.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3e/Europe_religion_map_de.png/737px-Europe_religion_map_de.png

Cerridwenn
20.08.2013, 18:35
Das Du es erkannt hast wie Positiev die Engländer Deutschland finden, aber Du hast dazu noch eine Frage?


Meinst du Engländer oder Engländerin? Was der Engländer findet ist nicht mein Thema. Ich fand nur meine Kritik an diesem Land, durch die Engländerin bestätigt!

Cerridwenn
20.08.2013, 18:43
Du bist offensichtlich dermaßen vernagelt, daß du noch nicht einmal merkst, daß mittlerweile nahezu die gesamte männliche Nutzerschaft nur noch über dich lacht.


Dafür geben sie sich aber große Mühe, ihren Spaß zu verschleiern. Ich schreibe aber nicht für die männliche Nutzerschaft!

Ich bereite nur die Bühne, für die Selbstdarstellung der männlichen Nutzerschaft! Die ist schon manchmal recht komisch!

martin54
20.08.2013, 18:44
Du bist offensichtlich dermaßen vernagelt, daß du noch nicht einmal merkst, daß mittlerweile nahezu die gesamte männliche Nutzerschaft nur noch über dich lacht.

Ich hoffe, daß ich, wenn ich mich davon ausnehme, nicht als Homosexueller, einer von "Jenen", Afrikaner, Moslem oder gar Engländer gelte.

Falls doch, ist es auch wurscht.

Cerridwenn
20.08.2013, 18:49
Nein, es ist eine Wohlstandskrankheit.



Der Feminismus begann mit der franz. Revolution. War da Wohlstand?

Captain_Spaulding
20.08.2013, 19:24
Du schreibst viel Unsinn.
Nein das tust du...
Zeigt sich ja an den Reaktionen der User hier auf deine Schwachsinnskommentare.


In diesem Fall kannst du aber nichts dafür. Ich muss den uralten Satz schreiben: Du kannst viele Dinge einfach nicht verstehen - weil du ein Mann bist.
Dogmatik pur. Argumentum ad Hominem sagen die alten Lateiner zu dieser Art Argumentation, du bist einfach eine Lachnummer.


Die Willkür des Systems trifft Frauen oder Männer anders!
Insofern , dass das männliche Geschlecht zusätzlich in den Bildungssystemen benachteilligt wird, aber ansonsten wirkt die BRD-Willkür auf beide Geschlechter gleich.
Wenn du zB ein verbotenes Thema öffendlich ansprichst, wird das System dir mindestens deine Karriere zerstören, ob Germar Rudolf, als Mann oder zB Eva Hermann oder auch Silvia Stolz als Frau.
Das System kennt keinen Unterscheid zwischen den Geschlechtern sondern nur zwischen Ethnien und politische und weltanschauliche Einstellungen.


Werden dir Vorschriften gemacht, ob du ein Kind abtreiben willst oder nicht???
Das System macht keiner Frau Vorschriften diesbezüglich. Du redest mal wieder Unsinn


Du wirst nicht gezwungen dich zwischen Kinder und Karriere zu entscheiden!
Das System zwingt dich nicht dazu, jedes Paar muss für sich entscheiden wer welche Rolle übernimmt.
Warum versuchst du der Bevölkerung Rollen aufzuzwingen, die sie garnicht haben will?


Das ist für dich! kein Thema - für Frauen aber ein großes! z.B!!! Ich habe keinerlei Willkür gegen Männer gerechtfertigt!! Du liest nicht richtig. Es ist nur nicht mein Thema!!! DAS!!!! solltest du nun endlich mal begreifen.
Dein Thema ist endlose Idiotie, du stellst unwahre Behauptungen auf (die ich auch schon in einem anderen Thread widerlegt habe) um Misstände zu suggerieren , die es garnicht (mehr) gibt. Damit spielst du den Gender-Irren in die Hände, ob du nun willst oder nicht.


Du brauchst mir keine Familie zu wünschen - ich habe eine!
Dann bist du wohl echt nicht mehr zu retten.


Das Thema - Gender - muss dir/euch große Probleme bereiten!
Es bereitet uns allen Probleme, sogar dir, du bist nur zu dumm um es zu bemerken.


Du unterstellst mir etwas, mit dem ich mich noch nicht mal Ansatzweise beschäftigt habe. Mir hat niemand Gender -Propaganda ins Ohr gesetzt.
Du betreibst Gender-Propaganda alleine schon durch deine Falschbehauptungen, die ich und andere User schon gefühlte 100 Mal widerlegt haben, wie eine Gebetsmühle betreibst du hier Propaganda.
... Ich habe mir aber schon gedacht , dass dir die nötigen Gehirnzellen fehlen um das irgentwie zu reflektieren.


Ich betrachte die Dinge unter feministischen Gesichtspunkten und benenne die Sachen die noch immer einer Gleichberechtigung/Gleichwertigkeit entgegen stehen.
Gleichberechtigung gibt es schon seit fast 100 Jahren in Deutschland, war in der Weimarer Verfassung festgeschrieben, du Schwachmat.
Gleichwertigkeit wird es dagegen niemals geben , alleine schon da der Wert immer im Auge des Betrachters liegt.
Menschen sind nunmal grundverschieden, individuell und daher auch ungleich und folglich auch ungleichwertig.


Dein größter Witz ist, dass wir seit fast 100 Jahren die volle Gleichberechtigung haben.
Das ist die Realität tut mir ja leid für dich, alternativ kannst du mir ja auch das Gegenteil beweisen, aber irgentwie bekommst du das nie auf die Reihe...
Argumentation ist eindeutig nicht deine Stärke.


Du solltest deinen Geisteszustand hinterfragen!

Da wir beide in einem anderen Thread bereits festgestellt haben, dass du keine Ahnung von Psychologie hast, ist diese deine Aussage absurd.


Aber wie gesagt - du kannst nichts dafür - du bist ein armer Tropf!
Ich bin nicht ärmer dran als du also spar dir dein Mitgefühl.
Wir sitzen als Deutsche im selben Boot und dein peinlicher Männerhass wird daran auch nichts ändern können.

mfg Captain Spaulding

schastar
20.08.2013, 20:08
Das vielstimmige Männergegreine, welches hier täglich zu lesen ist, läßt nicht den Eindruck der Belustigung aufkommen!

Dieses "Männergegreine" kommt von Männern welche so viel Mann sind wie Emanzen Frau sind.

Elmo allein zu Hause
20.08.2013, 20:12
Meinst du Engländer oder Engländerin? Was der Engländer findet ist nicht mein Thema. Ich fand nur meine Kritik an diesem Land, durch die Engländerin bestätigt!

Kritik? Sie hebt doch Deutschland hervor.
Das man zb die Kinder nicht mit 4 Jahren abgibt zu Staatlichen Erziehung.(Was ich noch im Artikel gefunden habe.)

schastar
20.08.2013, 20:16
Ich lasse mir garnichts einreden. Ich bin überzeugt, dass ich was ein Frauenleben ausmacht, ein gelebtes Leben, dir an Erfahrung! sehr weit voraus bin!
Richtig! Nun ist es aber an der Zeit, dass hinter jeder starken Frau auch ein starker Mann steht. Frau muss wissen, dass zu Hause alles läuft wie es sein soll und so den Kopf frei für die Arbeit hat! Unvorstellbar, was? :fizeig:
......

Wenn er dann auch schwanger wird, das Kind stillen kann und in Mutterschutz geht, warum nicht?
Oder wollt ihr dieses Privileg für euch beanspruchen?


.......

Jede dritte Ehe wird geschieden, 60% der Scheidungen werden von Frauen eingereicht, die Anzahl der Singlehaushalte steigt stätig,es scheint sich der Kern der Gesellschaft gerade aufzulösen. Nicht vorstellbar, was? :fizeig:
......

Klar ist es vorstellbar, ich bin knapp über 40 und lebe mit der 5ten in einem eigenen Haushalt.
Ich hätte nie geheiratet weil ich immer wusste daß es nur eine Lebensabschnittsgefährtin ist. Dafür gibt es einfach zu viele nette Frauen.


.......
Nach der Familie der "altbewährten" Art strebt aber kaum noch jemand. Die Ehe ist ein Auslaufmodell! Frage lieber warum!
......

Weil die Menschen immer fauler, egoistischer und asozialer werden, so einfach ist das.


.......

Die Engländerin wundert sich, dass die "altbewährten" Zustände, in D. noch nicht restlos über Bord geworfen sind. Denn sie liebt ihre Arbeit!

Ich fahre jedes Jahr ein zwei mal nach England und kann jedes mal ihren tollen Lebensstandart bewundern. Meine Meinung über Engländer habe ich schon öfters zum Besten gegeben.

Cerridwenn
20.08.2013, 20:52
Dieses "Männergegreine" kommt von Männern welche so viel Mann sind wie Emanzen Frau sind.


Aha!:?

schastar
20.08.2013, 20:57
Aha!:?

Die sind im übrigen genau so lustig wie Emanzen.

Cerridwenn
20.08.2013, 21:03
Kritik? Sie hebt doch Deutschland hervor.
Das man zb die Kinder nicht mit 4 Jahren abgibt zu Staatlichen Erziehung.(Was ich noch im Artikel gefunden habe.)



Die Frau hat 4! Kinder. Sie macht deutlich, dass sie ihre Arbeit liebt und die geringe Berufstätigkeit der deutschen Frauen merkwürdig findet. Dass sie D. in diesem Punkt für wesentlich weiter entwickelt gehalten hat.


Mit der ihr aufgezwungenen Rolle als Hausfrau kommt sie nicht klar. Die 2% Frauen in den Chefetagen in D. sind ihr auch unverständlich.

Ich gewinne langsam den Eindruck, dass Frauen und Männer ein und denselben Artikel völlig anders lesen.

Cerridwenn
20.08.2013, 21:18
Wenn er dann auch schwanger wird, das Kind stillen kann und in Mutterschutz geht, warum nicht?
Oder wollt ihr dieses Privileg für euch beanspruchen?



Klar ist es vorstellbar, ich bin knapp über 40 und lebe mit der 5ten in einem eigenen Haushalt.
Ich hätte nie geheiratet weil ich immer wusste daß es nur eine Lebensabschnittsgefährtin ist. Dafür gibt es einfach zu viele nette Frauen.



Weil die Menschen immer fauler, egoistischer und asozialer werden, so einfach ist das.



Ich fahre jedes Jahr ein zwei mal nach England und kann jedes mal ihren tollen Lebensstandart bewundern. Meine Meinung über Engländer habe ich schon öfters zum Besten gegeben.

Zu1.) diesen Witz hat auch schon Branka gebracht

Zu2.) Eben, du hast es erfasst. Warum Ehe? Dafür gibt es einfach zu viele nette Männer!

Zu3.) Ich denke die Frauen haben keine Lust mehr faule, egoistische, oftmals auch asoziale Männer zu ertragen. Das müssen sie nicht mehr, dank eigenem Geld.

Zu4.) Ich habe da keine Kenntnisse. Das im Artikel und Film gezeigte "durchschnittliche" Paar, erscheint mir weder skurril noch irgendwie ärmlich.

schastar
20.08.2013, 21:45
Zu1.) diesen Witz hat auch schon Branka gebracht
......

Das war kein Witz.


.......
Zu2.) Eben, du hast es erfasst. Warum Ehe? Dafür gibt es einfach zu viele nette Männer!
......

Eben.


.......
Zu3.) Ich denke die Frauen haben keine Lust mehr faule, egoistische, oftmals auch asoziale Männer zu ertragen. Das müssen sie nicht mehr, dank eigenem Geld.
......

Das mussten sie noch nie. Das ist wie mit den Weibern die einen Partner haben der sie schlägt, bei denen rutscht ein eben solcher wieder nach. Die wollen das so.


.......
Zu4.) Ich habe da keine Kenntnisse. Das im Artikel und Film gezeigte "durchschnittliche" Paar, erscheint mir weder skurril noch irgendwie ärmlich.

Auch in England gibt es besser gestellte.

Cerridwenn
20.08.2013, 21:50
Die sind im übrigen genau so lustig wie Emanzen.




Das ist nett von dir, dass du das so siehst! Sonst werden die Emanzen mit großer Begeisterung als "verbittert" dargestellt. Weiter so!

Cerridwenn
20.08.2013, 22:00
Das war kein Witz.



Eben.



Das mussten sie noch nie. Das ist wie mit den Weibern die einen Partner haben der sie schlägt, bei denen rutscht ein eben solcher wieder nach. Die wollen das so.



Auch in England gibt es besser gestellte.


"Das mussten sie noch nie" :haha::haha::haha: Du schießt heute den Vogel ab!

schastar
20.08.2013, 22:03
Das ist nett von dir, dass du das so siehst! Sonst werden die Emanzen mit großer Begeisterung als "verbittert" dargestellt. Weiter so!

Wie sie dargestellt werden ist mir eigentlich egal solange ich sie lustig finde und darüber lachen kann. Das kann ich bei den meisten sozialen Krüppeln welche meinen was besonderes zu sein. Dazu gehören eben auch Emanzen, Männerheulsusen, Möchtegerntalente, etc..

schastar
20.08.2013, 22:07
"Das mussten sie noch nie" :haha::haha::haha: Du schießt heute den Vogel ab!

Es gab immer einen Ausweg, der war ihr aber zu stressig oder sonst was.
Selbst heute versuchen sich Emanzen über Quoten mit an die Spitze zu klagen anstatt Leistung zu erbringen.
Hunderte von erfolgreichen Frauen beweisen daß es auch mit Leistung geht.

Cerridwenn
20.08.2013, 22:31
Wie sie dargestellt werden ist mir eigentlich egal solange ich sie lustig finde und darüber lachen kann. Das kann ich bei den meisten sozialen Krüppeln welche meinen was besonderes zu sein. Dazu gehören eben auch Emanzen, Männerheulsusen, Möchtegerntalente, etc..

Über was können wir bei dir lachen? Du hast schon einige Knaller hier losgelassen!

Cerridwenn
20.08.2013, 22:33
Es gab immer einen Ausweg, der war ihr aber zu stressig oder sonst was.
Selbst heute versuchen sich Emanzen über Quoten mit an die Spitze zu klagen anstatt Leistung zu erbringen.
Hunderte von erfolgreichen Frauen beweisen daß es auch mit Leistung geht.




Deine Worte kann ich nur mit totaler Unwissenheit entschuldigen. Du solltest dich besser informieren.

Seppili
20.08.2013, 22:40
Eher macht man aus einem Affen einen Quantenphysiker, als aus einem Inselmenschen einen Deutschen. Lächerliche Sendung !

Geronimo
20.08.2013, 22:43
Die Frau hat 4! Kinder. Sie macht deutlich, dass sie ihre Arbeit liebt und die geringe Berufstätigkeit der deutschen Frauen merkwürdig findet. Dass sie D. in diesem Punkt für wesentlich weiter entwickelt gehalten hat.


Mit der ihr aufgezwungenen Rolle als Hausfrau kommt sie nicht klar. Die 2% Frauen in den Chefetagen in D. sind ihr auch unverständlich.

Ich gewinne langsam den Eindruck, dass Frauen und Männer ein und denselben Artikel völlig anders lesen.

Mir auch.:ja:

Kuddel
20.08.2013, 22:48
Mir auch.:ja:

Das sind doch nur Großkonzerne, wo sie keine Schäden anrichten können.

Kennst Du Dilbert?

Oder: man wird solange befördert, bis die Unfähigkeitsgrenze überschritten wird. Dann ist man im Management.

Cerridwenn
20.08.2013, 22:52
Mir auch.:ja:



Das ist nur dein abgrundtiefer Neid. :haha:

Rocko
20.08.2013, 23:02
Die wollen leben und sein wie die Deutschen?
Was für Hammel...was wollen die denn da bitte lernen? Wie man das rückgratloseste Land Europas wird?

Beobachter
20.08.2013, 23:06
Was für Hammel...was wollen die denn da bitte lernen?
Wie man den Mann noch mehr kastriert. Da ist die BRD im oberen Spitzenfeld, nur noch übertroffen von den skandinavischen Ländern.

AnastasiaNatalja
20.08.2013, 23:47
ZITATE aus obigen verlinkten WELT Artikel:

"Die deutschen Frauen arbeiten weitaus weniger als die anderen Europäerinnen. Rund zwei Drittel der deutschen Mütter haben keinen Job. In Großbritannien ist es nur ein Drittel" --- Deutschland - Entwicklungsland!

"Ich hatte mir eigentlich so etwas Ähnliches wie das skandinavische Kinderbetreuungssystem vorgestellt(in Deutschland, von mir) mit der Betonung auf Flexibilität und Geschlechtergleichheit"(Fett von mir) --- Deutschland - Entwicklungsland!

" Die durchschnittliche Zeit, die eine deutsche Mutter und Hausfrau für die Hausarbeit verwendet, beträgt genau vier Stunden und elf Minuten. Und zwar täglich, nicht wöchentlich, wie ich erst blauäugig angenommen hatte."
"Ich gehe gern zur Arbeit, und ich wollte meine Zeit nicht auf diese Weise verbringen" --- Deutschland - Entwicklungsland!

" Wenn es hier so großartige und sogar bezahlbare Kinderbetreuungseinrichtungen gab (Waldkindergarten,von mir), wieso durften dann die deutschen Mütter nicht zur Arbeit gehen?" (Antworten nachlesbar) --- Deutschland Entwicklungsland!

"Deprimierend war allerdings, dass eine Frau, die arbeitet, sehr schnell als Rabenmutter bezeichnet wird". --- ......!

"Ich fand heraus, dass in Deutschland nur zwei Prozent der Frauen im oberen Management der großen Firmen beschäftigt sind Zwei Prozent. In Großbritannien sind es etwa vierzehn Prozent, was nicht gerade großartig ist". --- ..........!

Ich war-und bin es immer noch- erstaunt, dass ein so fortschrittliches und entwickeltes Land keine Möglichkeit gefunden hat, familie und Beruf in Einklang zu bringen". --- .....!

"Vielleicht wäre die deutsche Wirtschaft sogar noch mächtiger, wenn beide Hälften der Bevölkerung arbeiten dürften". --- .......! ZITAT Ende u.s.w. u.s.w.

So werden deutsche Mütter von engl. Müttern wahrgenommen. Wahrlich ein Armutszeugnis! Deutschland ist was die Emanzipation betrifft, eine Bananenrepublik!

Die Frage ist warum?

Davon mal abgesehen,dass es nicht so dermaßen schlimm ist, wie von der Autorin dargestellt - was ist daran so schlimm, wenn Frauen ihr eigenes Fleisch und Blut wichtiger ist, als eine "Karriere" ? Sind Kinder so wertlos,dass man sie schon in frühestem Alter bei irgendwelchen fremden Menschen absetzen muss ?

MBL
20.08.2013, 23:48
:gp: :gp: :gp::appl::appl::appl: Ein wunderbarer Artikel! Trifft genau mein Thema! "Femanze" Cerridwenn empfiehlt wärmstens diesen Artiken zu lesen !!!

Musst du ihn mir direkt madig machen? Jetzt werd ich das mit Hintergedanken lesen müssen :(

Shahirrim
20.08.2013, 23:51
Musst du ihn mir direkt madig machen? Jetzt werd ich das mit Hintergedanken lesen müssen :(

Man kann ihn lesen.

Denn was die Engländerin an den Deutschen bemängelt, das waren die Mütter, die eher zu Hause bleiben. So was ist aber eher gut!

Kuddel
20.08.2013, 23:54
Davon mal abgesehen,dass es nicht so dermaßen schlimm ist, wie von der Autorin dargestellt - was ist daran so schlimm, wenn Frauen ihr eigenes Fleisch und Blut wichtiger ist, als eine "Karriere" ? Sind Kinder so wertlos,dass man sie schon in frühestem Alter bei irgendwelchen fremden Menschen absetzen muss ?

Von der anderen Seite betrachtet: wiebviele der berufstätigen Männer sind denn in Führungspositionen? Eben!

Aber verkrampfte Femanzen geben sich natürlich nicht mit Schaffner ab, es muß schon eine "Führungsposition" sein. Die sie aufgrund ihrer Keiferei und mangelnden Ausbildung natürlich nie erreichen. Kinder auch nicht.

Und die schreiben dann tatsächlich was von Neid.

Kuddel
20.08.2013, 23:55
Man kann ihn lesen.

Denn was die Engländerin an den Deutschen bemängelt, das waren die Mütter, die eher zu Hause bleiben. So was ist aber eher gut!

Sicher, wenn sich die Familie das leisten kann. Aber auch das wird, zumindest bei der arbeitenden Bevölkerung, immer mehr zerstört.

MBL
20.08.2013, 23:58
Manche hier sollten sich nicht so anstellen, seid doch froh wenn BBC einfach mal etwas unseren Ruf verbessert. Was ist euch lieber, ein Europa das uns nicht mag oder ein Europa dass sich an Deutschland orientiert?

Shahirrim
20.08.2013, 23:59
Sicher, wenn sich die Familie das leisten kann. Aber auch das wird, zumindest bei der arbeitenden Bevölkerung, immer mehr zerstört.

Das ist ja auch gewollt so.

MBL
21.08.2013, 00:01
Man kann ihn lesen.

Denn was die Engländerin an den Deutschen bemängelt, das waren die Mütter, die eher zu Hause bleiben. So was ist aber eher gut!

Ja das hat mich auch gestört, ich bin auch dafür das die Mütter ihre Kinder erziehen statt sie einfach wegzugeben. Aber wenn man in einer "emanzipierten" Welt aufwächst ist es klar das man sowas meistens komisch findet. Von daher kann ich Reaktion verstehen, schade nur das sie ihre Meinung nicht geändert hat.

Kuddel
21.08.2013, 00:02
Das ist ja auch gewollt so.

Natürlich. Ich wußte nicht, daß ich es extra erwähnen mußte.

Es vermehren sich die Dummen ud Faulen. So funktioniert eben Demokratie: Die Klugen geben so lange nach (werden weniger), bis die Dummen regieren.

Das ist allerdings schon Anfang der 90er passiert.

AnastasiaNatalja
21.08.2013, 00:03
Von der anderen Seite betrachtet: wiebviele der berufstätigen Männer sind denn in Führungspositionen? Eben!

Aber verkrampfte Femanzen geben sich natürlich nicht mit Schaffner ab,es muß schon eine "Führungsposition" sein. Die sie aufgrund ihrer Keiferei und mangelnden Ausbildung natürlich nie erreichen. Kinder auch nicht.

Und die schreiben dann tatsächlich was von Neid.

Ja, Feministinnen sind schon so ein Fall für sich :D :D
Fakt ist ebenso, dass die meisten durchschnittlichen jungen Frauen keine sonderlich große Karriere anstreben, das ist zumindest meine Erfahrung, da aus meinem Freundes-und Bekanntenkreis wirklich niemand irgendetwas machen möchte, was man wirklich als Karriere bezeichnen könnte, außer ich eventuell :D
Die meisten denken jetzt schon ans Kinderkriegen, da sie dazu tendieren diese eher früher als später zu bekommen :dg:.
Und was man abschließend noch zu diesem leidigen Thema sagen kann, ist das jede Frau, die wirklich eine Karriere anstrebt, in Deutschland auch alle Möglichkeiten dazu hat diese auch zu bekommen, was wohl durch die 2% in Führungspositionen bewiesen wird.Das sind die Frauen, die es sich auch wirklich verdient und hart dafür gearbeitet haben und kurzum einfach wirklich qualifiziert dafür sind !
Die ganzen schreienden Emanzen täten besser daran wirklich produktiv zu werden, anstatt die ganze Zeit rumzuplärren.

Shahirrim
21.08.2013, 00:06
Ja das hat mich auch gestört, ich bin auch dafür das die Mütter ihre Kinder erziehen statt sie einfach wegzugeben. Aber wenn man in einer "emanzipierten" Welt aufwächst ist es klar das man sowas meistens komisch findet. Von daher kann ich Reaktion verstehen, schade nur das sie ihre Meinung nicht geändert hat.

Ja, ich fand es auch schön, zu Hause gewesen zu sein. Ich war nicht mal in der Vorschule!

Ach, was war das schön, ich konnte schön im Garten Ameisen beobachten, während andere Kinder weg mussten! :)

Kuddel
21.08.2013, 00:08
Ja, Feministinnen sind schon so ein Fall für sich :D :D
Fakt ist ebenso, dass die meisten durchschnittlichen jungen Frauen keine sonderlich große Karriere anstreben, das ist zumindest meine Erfahrung, da aus meinem Freundes-und Bekanntenkreis wirklich niemand irgendetwas machen möchte, was man wirklich als Karriere bezeichnen könnte, außer ich eventuell :D
Die meisten denken jetzt schon ans Kinderkriegen, da sie dazu tendieren diese eher früher als später zu bekommen :dg:.
Und was man abschließend noch zu diesem leidigen Thema sagen kann, ist das jede Frau, die wirklich eine Karriere anstrebt, in Deutschland auch alle Möglichkeiten dazu hat diese auch zu bekommen, was wohl durch die 2% in Führungspositionen bewiesen wird.Das sind die Frauen, die es sich auch wirklich verdient und hart dafür gearbeitet haben und kurzum einfach wirklich qualifiziert dafür sind !
Die ganzen schreienden Emanzen täten besser daran wirklich produktiv zu werden, anstatt die ganze Zeit rumzuplärren.

Wenn wir dazu noch ergänzen, daß auch Männer nicht alleine durch ihr Geschlecht an die Spitze kommen (sonst wären ja alle da und der Müll würde nicht weggebracht), dann kann ich 100 % zustimmen.

MBL
21.08.2013, 00:13
Ja, ich fand es auch schön, zu Hause gewesen zu sein. Ich war nicht mal in der Vorschule!

Ach, was war das schön, ich konnte schön im Garten Ameisen beobachten, während andere Kinder weg mussten! :)

Bei mir war es genauso und es hat wirklich nicht geschadet. Es ist halt keine Massenabfertigung sondern eine liebevolle und individuelle Förderung und Vermittlung von Werten. Eine schöne Sache, schon fast schade das ich wohl arbeiten werde und davon nicht so viel mitbekommen werde. Es gibt wohl kaum was besseres als das erziehen der Kinder!

AnastasiaNatalja
21.08.2013, 00:18
Wenn wir dazu noch ergänzen, daß auch Männer nicht alleine durch ihr Geschlecht an die Spitze kommen (sonst wären ja alle da und der Müll würde nicht weggebracht), dann kann ich 100 % zustimmen.

So ist es ! Auf die Gegenargumentation bin ich mal gespannt :D

Kuddel
21.08.2013, 00:24
So ist es ! Auf die Gegenargumentation bin ich mal gespannt :D

Argumente? Guter Scherz ;) Wolltestvermutlich Gegengekeife schreiben.


(Meine Frau war und ist berufstätig, aber nicht an einer Spitzenposition. Als unser Sohn geboren wurde, war sie 5 Jahre lang nicht berufstätig. Na und?)

schastar
21.08.2013, 07:17
Deine Worte kann ich nur mit totaler Unwissenheit entschuldigen. Du solltest dich besser informieren.

Nur weil viele der Damen in vergangenen Zeiten ihre devote Ader auslebten sind sie noch lange kein Opfer der Männer. Wäre ja so als wenn sich ein Masochist zum Opfer der Frauen erklären würde nur weil die ihm mal eine den Hintern versohlt.

dirty_mind
21.08.2013, 08:35
Du schreibst viel Unsinn. In diesem Fall kannst du aber nichts dafür. Ich muss den uralten Satz schreiben: Du kannst viele Dinge einfach nicht verstehen - weil du ein Mann bist.
Die Willkür des Systems trifft Frauen oder Männer anders! Werden dir Vorschriften gemacht, ob du ein Kind abtreiben willst oder nicht??? Du wirst nicht gezwungen dich zwischen Kinder und Karriere zu entscheiden!
Das ist für dich! kein Thema - für Frauen aber ein großes! z.B!!! Ich habe keinerlei Willkür gegen Männer gerechtfertigt!!
[...]


ich habe ein Korn Wahrheit in Deinem Post gefunden:


Die Willkür des Systems trifft Frauen oder Männer anders!

der Rest ist wie üblich unbrauchbar, da mit feministischem Tunnelblick verfasst.

btw: wer zwingt eine Frau zur Abtreibung?

Die Frau ist diejenige, die sich frei entscheiden kann.
Wenn sie das Kind behalten möchte, der Wille des Mannes zählt nicht.
Will sie es töten will, der Wunsch des Vaters zählt nicht.

Das ist Willkür gegen Männer.

Ich als Mann sage Dir: "Du kannst viele Dinge einfach nicht verstehen - weil du eine Frau bist!"
Und viele Dinge die andere Frauen verstehen, kannst du nicht begreifen, weil Du eine selbstgerechte Feministin bist!

Und Feministin bist Du, weil Du bitter bist!

btw:
Ich hoffe dem Hund geht es gut!

willy
21.08.2013, 08:45
Dass Männer in der Berufswelt (in den allermeisten Gebieten) tendenziell effizienter arbieten als Frauen. Das liegt an ihrer tendenziell höheren Intelligenz sowie höherer physischer Leistungskraft.
Alternativ lasse ich natürlich auch den Klassiker durchgehen: Wir sind einfach besser als die Inselaffen... dafür haben die uns ,alleine im letzten Jahrhundert, auch schon zweimal den Krieg erklärt ...

mfg Captain Spaulding

.... und uns den Hintern versohlt.

Captain_Spaulding
21.08.2013, 13:38
.... und uns den Hintern versohlt.

Kann man so nicht sagen, ohne die Amis hätten die Inselaffen sowohl den ersten als auch den zweiten WK sauber verkackt, davon abgesehen ist deine Ausdrucksweise extrem verharmlosend.... auf so ein Niveau würde ich mich persönlich nicht herablassen.

mfg Captain Spaulding

Cerridwenn
21.08.2013, 17:44
Davon mal abgesehen,dass es nicht so dermaßen schlimm ist, wie von der Autorin dargestellt - was ist daran so schlimm, wenn Frauen ihr eigenes Fleisch und Blut wichtiger ist, als eine "Karriere" ? Sind Kinder so wertlos,dass man sie schon in frühestem Alter bei irgendwelchen fremden Menschen absetzen muss ?



Das ist nicht die Frage. Wenn Frauen ihr "Eigen Fleisch und Blut" alternativlos zu Hause betreuen wollen, sollen sie das ungehindert tun.
Es geht darum, dass dieses viele Frauen eben nicht tun wollen und dafür nur wenige und schlecht funktionierene Alternativen geboten werden.
Es gibt fast keine Betriebskindergärten, zu wenig Grippen und Kitaplätze, zu wenig Ganztagsschule. Wenn es das gibt, dann oftmals mit unflexiblen Öffnungszeiten u.s.w. Frauen studieren jahrelang aufwändig um dann zwischen Windeln und Kochtopf zu versauern. Diese Frauen finden ganz selten wieder Anschluss in ihrem Beruf nach längerer Babypause.
Eine eigene Rente können sich Frauen so auch nicht erarbeiten. Bei der heutigen Scheidungsrate tragen die "nur" Hausfrauen ein großes Risiko der Altersarmut. Frauen dürfen nicht mehr vor die Entscheidung, Kind oder Karriere, gestellt werden. Männer müssen diese Entscheidung nicht treffen.

Kindern den Stempel "wertlos" aufzudrücken, wenn Eltern!!! ihre Kinder in eine kompetente Betreuung geben, ist polemisch.

Cerridwenn
21.08.2013, 18:08
Argumente? Guter Scherz ;) Wolltestvermutlich Gegengekeife schreiben.


(Meine Frau war und ist berufstätig, aber nicht an einer Spitzenposition. Als unser Sohn geboren wurde, war sie 5 Jahre lang nicht berufstätig. Na und?)



Natürlich hast nur du "Argumente"! Wenn du eine so gut funktionierende Frau hast,mit gleichzeitig gut funktionierend Arbeitgeber, hast du auch alle "Argumente" auf deiner Seite. :haha:

Kennst du das Gebet der jüdischen Männer? "Lieber Gott ich danke dir,dass du mich nicht als Frau hast zur Welt kommen lassen". Die wussten warum!

Cerridwenn
21.08.2013, 18:10
Musst du ihn mir direkt madig machen? Jetzt werd ich das mit Hintergedanken lesen müssen :(




:gp: Damit wärst du der Erste hier!

Cerridwenn
21.08.2013, 18:37
ich habe ein Korn Wahrheit in Deinem Post gefunden:



der Rest ist wie üblich unbrauchbar, da mit feministischem Tunnelblick verfasst.

btw: wer zwingt eine Frau zur Abtreibung?

Die Frau ist diejenige, die sich frei entscheiden kann.
Wenn sie das Kind behalten möchte, der Wille des Mannes zählt nicht.
Will sie es töten will, der Wunsch des Vaters zählt nicht.

Das ist Willkür gegen Männer.

Ich als Mann sage Dir: "Du kannst viele Dinge einfach nicht verstehen - weil du eine Frau bist!"
Und viele Dinge die andere Frauen verstehen, kannst du nicht begreifen, weil Du eine selbstgerechte Feministin bist!

Und Feministin bist Du, weil Du bitter bist!

btw:
Ich hoffe dem Hund geht es gut!


Die Gründe warum Frauen abtreiben sind gut dokumentiert und im Netz nachlesbar.

Frage: du bist ein junger armer Student und vergnügst dich mit einer armen jungen Studentin. Vielleicht noch aus strengen Elternhaus.
Die junge Frau bekommt ein Kind von dir und fühlt sich außerstande das Kind in der gegenwärtigen Situation aufzuziehen.
Nimmst du das Kind zu dir, mit aller Verantwortung und allen Folgen für dein weiteres Leben?

dirty_mind
21.08.2013, 18:52
Die Gründe warum Frauen abtreiben sind gut dokumentiert und im Netz nachlesbar.
[...]


dann kann es ja nicht so schwer sein einige zu nennen!



[...]
Frage: du bist ein junger armer Student und vergnügst dich mit einer armen jungen Studentin. Vielleicht noch aus strengen Elternhaus.
Die junge Frau bekommt ein Kind von dir und fühlt sich außerstande das Kind in der gegenwärtigen Situation aufzuziehen.
Nimmst du das Kind zu dir, mit aller Verantwortung und allen Folgen für dein weiteres Leben?


Man kann Situationen so konstruieren, um eine bestimmte Antwort zu provozieren.

Frage: Sie will sich trennen er nicht.
Nun ist sie dummerweise aber schwanger von ihm und will die Abtreibung.
Er würde aber sehr gern Vater sein und das Kind käme ihm recht?

Genug der Spekulationen.
Tatsächlich ist es halt so, dass ein Mann keinerlei Recht zur Mitbestimmung hat, wenn eine Frau schwanger von ihm wird.

Das ist ein deutliches Unrecht!

Cerridwenn
21.08.2013, 19:21
dann kann es ja nicht so schwer sein einige zu nennen!



Man kann Situationen so konstruieren, um eine bestimmte Antwort zu provozieren.

Frage: Sie will sich trennen er nicht.
Nun ist sie dummerweise aber schwanger von ihm und will die Abtreibung.
Er würde aber sehr gern Vater sein und das Kind käme ihm recht?

Genug der Spekulationen.
Tatsächlich ist es halt so, dass ein Mann keinerlei Recht zur Mitbestimmung hat, wenn eine Frau schwanger von ihm wird.

Das ist ein deutliches Unrecht!


Du brauchst nur nach "Gründe für Abtreibung" zu googlen!

Ich habe einen häufigen Grund benannt!(Studium, Ausbildung, zu jung, arbeitslos, Angst vor Eltern und Umfeld, ) Nachlesen! Ich habe dich!!!! gefragt! Weiche nicht aus!

Frage: von Trennung ist keine Rede - es geht um das Kind!
Sie will keine Abtreibung, wenn er das Kind verantwortlich übernimmt. Ist ja sein Kind!
Würdest du! gern verantwortlicher Vater des Kindes sein und käme es dir recht?

Privat und einvernehmlich läßt sich das klären. Der Vater muss nur zustimmen. Dazu bedarf es keiner Justiz.

MBL
21.08.2013, 19:21
:gp: Damit wärst du der Erste hier!

Der Artikel war ganz okay, aber die Doku an sich fand ich super :D Ich finds halt gut wenn wir international mal mehr Ansehen bekommen...

Xarrion
21.08.2013, 19:33
Du brauchst nur nach "Gründe für Abtreibung" zu googlen!

Ich habe einen häufigen Grund benannt!(Studium, Ausbildung, zu jung, arbeitslos, Angst vor Eltern und Umfeld, ) Nachlesen! Ich habe dich!!!! gefragt! Weiche nicht aus!

Frage: von Trennung ist keine Rede - es geht um das Kind!
Sie will keine Abtreibung, wenn er das Kind verantwortlich übernimmt. Ist ja sein Kind!
Würdest du! gern verantwortlicher Vater des Kindes sein und käme es dir recht?

Privat und einvernehmlich läßt sich das klären. Der Vater muss nur zustimmen. Dazu bedarf es keiner Justiz.

Mit anderen Worten:
Lady hat sich ohne jede Verhütung mit irgendeinem dahergelaufenen Typen eingelassen.
Eigenverantwortung? Fehlanzeige!
Soviel zum Thema "Emanzipierte Frauen". :ja:

annullator
21.08.2013, 19:37
Mit anderen Worten:
Lady hat sich ohne jede Verhütung mit irgendeinem dahergelaufenen Typen eingelassen.
Eigenverantwortung? Fehlanzeige!
Soviel zum Thema "Emanzipierte Frauen". :ja:

Dabei ist das Verhüten doch so einfach: Einfach einen Bierdeckel nehmen und mit den Knien festhalten!

dirty_mind
21.08.2013, 19:40
Du brauchst nur nach "Gründe für Abtreibung" zu googlen!

Ich habe einen häufigen Grund benannt!(Studium, Ausbildung, zu jung, arbeitslos, Angst vor Eltern und Umfeld, ) Nachlesen! Ich habe dich!!!! gefragt! Weiche nicht aus!

Frage: von Trennung ist keine Rede - es geht um das Kind!
Sie will keine Abtreibung, wenn er das Kind verantwortlich übernimmt. Ist ja sein Kind!
Würdest du! gern verantwortlicher Vater des Kindes sein und käme es dir recht?

Privat und einvernehmlich läßt sich das klären. Der Vater muss nur zustimmen. Dazu bedarf es keiner Justiz.

Es geht Dir also um das Kind?

Lüge!

Nicht einer Deiner Gründe ist moralisch vertretbar für eine Abtreibung!
Tatsächlich sind Feigheit und Bequemlichkeit von Dir höher bewertet als das Leben eines Kindes!

Nochmal:
Der Vater hat keinerlei Mitspracherecht wenn es um die Schwangerschaft geht!
Dem Kind ist es egal wer sich für sein Leben entscheidet.

btw: Privat und einvernehmlich lassen sich Konflikte zwischen Eheleute immer seltener klären, wie die von Dir so oft zitierte Scheidungshäufigkeit beweist.

Cerridwenn
21.08.2013, 21:14
Der Artikel war ganz okay, aber die Doku an sich fand ich super :D Ich finds halt gut wenn wir international mal mehr Ansehen bekommen...

Solange sie unser Geld benötigen, sind wir angesehen. Wenn nicht genug kommt sind wir was? Richtig!

Cerridwenn
21.08.2013, 21:28
Mit anderen Worten:
Lady hat sich ohne jede Verhütung mit irgendeinem dahergelaufenen Typen eingelassen.
Eigenverantwortung? Fehlanzeige!
Soviel zum Thema "Emanzipierte Frauen". :ja:


Weibliche Menschen werden natürlich gleich als voll Emanze geboren!:haha:

Leider, sehr leider, müssen junge Frauen auch heute noch mitunter sehr schmerzliche Erfahrungen machen, um den Durchblick einer Emanze zu erlangen. Öfter fallen sie leider mehrmals auf Loser herein, bis sie wissen wie der Hase läuft.

Xarrion
21.08.2013, 21:33
Weibliche Menschen werden natürlich gleich als voll Emanze geboren!:haha:

Leider, sehr leider, müssen junge Frauen auch heute noch mitunter sehr schmerzliche Erfahrungen machen, um den Durchblick einer Emanze zu erlangen. Öfter fallen sie leider mehrmals auf Loser herein, bis sie wissen wie der Hase läuft.

War mir klar, daß du wieder irgendeine fadenscheinige Beschönigung für die Dummheit der Trulla finden würdest.
Klar, Frauen sind natürlich immer nur Opfer.
Kann ja auch gar nicht anders sein, denn diese Prämisse ist ja die Grundlage des Feminismus.

Cerridwenn
21.08.2013, 21:41
Es geht Dir also um das Kind?

Lüge!

Nicht einer Deiner Gründe ist moralisch vertretbar für eine Abtreibung!
Tatsächlich sind Feigheit und Bequemlichkeit von Dir höher bewertet als das Leben eines Kindes!

Nochmal:
Der Vater hat keinerlei Mitspracherecht wenn es um die Schwangerschaft geht!
Dem Kind ist es egal wer sich für sein Leben entscheidet.

btw: Privat und einvernehmlich lassen sich Konflikte zwischen Eheleute immer seltener klären, wie die von Dir so oft zitierte Scheidungshäufigkeit beweist.


Du drückst dich vor der Beantwortung meiner Frage.
Weil es dem Kind egal ist, wer die volle Verantwortung übernimmt, nochmals meine Frage: Würdest du!!! als junger Student die Verantwortung für!!! dein Kind übernehmen, um die Abtreibung zu verhindern.


Die juristische Haarspalterei interessiert hier nicht!

Rikimer
21.08.2013, 21:43
Weibliche Menschen werden natürlich gleich als voll Emanze geboren!:haha:

Leider, sehr leider, müssen junge Frauen auch heute noch mitunter sehr schmerzliche Erfahrungen machen, um den Durchblick einer Emanze zu erlangen. Öfter fallen sie leider mehrmals auf Loser herein, bis sie wissen wie der Hase läuft.
Dein Weltbild als Emanze resultiert also aus den negativen Erfahrungen mit dem maennlichen Geschlecht heraus. Nun, das koennte auch fuer die maennliche Fraktion der Frauenhasser gelten. Was wir am Ende haben ist: Die Elite gewinnt in ihrem Projekt der Schaffung eines androgynen, entwurzelten, identitaetslosen Menschen, wo Maenner, Frauen, Kinder, Familien miteinander zerstritten sind und der Staat, der grosse Bruder alles leitet und lenkt bis hinein in die intimsten, ja unbewussten Gedanken.

Du wirst aber anerkennen muessen das nicht alle Menschen, Maenner wie auch Frauen, schon so zerstoert sind, das sie Emanzen bzw. Frauenhasser sein muessen. Noch ist es nicht so weit, wenn auch die Tendenz ganz klar in die von dir favorisierte Richtung weisst.

MfG

Rikimer

Kuddel
21.08.2013, 21:54
Mit anderen Worten:
Lady hat sich ohne jede Verhütung mit irgendeinem dahergelaufenen Typen eingelassen.
Eigenverantwortung? Fehlanzeige!
Soviel zum Thema "Emanzipierte Frauen". :ja:

Das hätte fast wortwörtlich so von mir sein können.

Erst locker flockig Beine breit machen udn dann jammern. Wahrscheinlich kommt so ein Studium ja urplötzlich. Konnte keiner mit rechnen.

Obwohl: bei der heutigen Bildung ist nicht unwahrscheinlich, daß die wirklich nichts von Verhütung kapieren. Wie auch, wenn es in Schulen nur noch schwule und lesbische Paare in der Lehre gibt?

Kuddel
21.08.2013, 21:56
Dabei ist das Verhüten doch so einfach: Einfach einen Bierdeckel nehmen und mit den Knien festhalten!

Und das Bierglas dann auf dem Kopf der Frau abstellen?

Cerridwenn
21.08.2013, 22:04
War mir klar, daß du wieder irgendeine fadenscheinige Beschönigung für die Dummheit der Trulla finden würdest.
Klar, Frauen sind natürlich immer nur Opfer.
Kann ja auch gar nicht anders sein, denn diese Prämisse ist ja die Grundlage des Feminismus.



Frauen sind immer!!! nur Opfer, würde keiner Feministin einfallen zu sagen. Es gibt viele positive Ausnahmen. Aber es gibt immer noch zu viele Opfer.
Um das zu reduzieren oder zu verhindern, versuchen Feministinnen schon im Vorfeld aufzuklären.
Bevor "das Kind in den Brunnen fällt" - wie so richtig gesagt wird.

Das ist aber nur ein Teil.

Cerridwenn
21.08.2013, 22:17
Dein Weltbild als Emanze resultiert also aus den negativen Erfahrungen mit dem maennlichen Geschlecht heraus. Nun, das koennte auch fuer die maennliche Fraktion der Frauenhasser gelten. Was wir am Ende haben ist: Die Elite gewinnt in ihrem Projekt der Schaffung eines androgynen, entwurzelten, identitaetslosen Menschen, wo Maenner, Frauen, Kinder, Familien miteinander zerstritten sind und der Staat, der grosse Bruder alles leitet und lenkt bis hinein in die intimsten, ja unbewussten Gedanken.

Du wirst aber anerkennen muessen das nicht alle Menschen, Maenner wie auch Frauen, schon so zerstoert sind, das sie Emanzen bzw. Frauenhasser sein muessen. Noch ist es nicht so weit, wenn auch die Tendenz ganz klar in die von dir favorisierte Richtung weisst.

MfG

Rikimer


Du hast keine Ahnung davon, welche Richtung ich favoritisiere. Davon habe ich noch nichts geschrieben.
Bisher habe ich nur die Trümmer beschrieben - nicht das neue Haus.
Ich bin nicht gestört, ich sehe nur die Zerstörung.
Gestört sind diejenigen, die nicht erkennen können, dass neue Zeiten auch neue Verhaltensweisen erfordern. Sie klammern sich mit schlotternden Knien an ihre liebgewonnenen alten Zöpfe und verhindern neue Wege!

AnastasiaNatalja
21.08.2013, 22:44
Das ist nicht die Frage. Wenn Frauen ihr "Eigen Fleisch und Blut" alternativlos zu Hause betreuen wollen, sollen sie das ungehindert tun.
Es geht darum, dass dieses viele Frauen eben nicht tun wollen und dafür nur wenige und schlecht funktionierene Alternativen geboten werden.
Es gibt fast keine Betriebskindergärten, zu wenig Krippen und Kitaplätze, zu wenig Ganztagsschule. Wenn es das gibt, dann oftmals mit unflexiblen Öffnungszeiten u.s.w. Frauen studieren jahrelang aufwändig um dann zwischen Windeln und Kochtopf zu versauern. Diese Frauen finden ganz selten wieder Anschluss in ihrem Beruf nach längerer Babypause.
Eine eigene Rente können sich Frauen so auch nicht erarbeiten. Bei der heutigen Scheidungsrate tragen die "nur" Hausfrauen ein großes Risiko der Altersarmut. Frauen dürfen nicht mehr vor die Entscheidung, Kind oder Karriere, gestellt werden. Männer müssen diese Entscheidung nicht treffen.

Kindern den Stempel "wertlos" aufzudrücken, wenn Eltern!!! ihre Kinder in eine kompetente Betreuung geben, ist polemisch.

Das Problem ist die Wirtschaft, die nicht für den Menschen arbeitet, sondern leider umgekehrt ! Was zudem fehlt, ist die Anerkennung der Leistung einer "einfachen" Hausfrau... denn so einfach und vor allem wertlos ist ihre Arbeit definitiv nicht.. das ist auch ein Grund weshalb so viele Frauen so schnell zurück in den Beruf wollen.. Kinder hüten ist schlicht und einfach nicht "angesagt" und altmodisch und Anerkennung erhält man dafür leider nicht.
So hart und ungerecht sich das auch anhören mag, wer Kinder hat, muss eben beruflich zurückstecken, da Kinder ganz klar vorgehen ! Ich finde es schlimm, in welchem Alter Kinder heutzutage schon fortgegeben werden und außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass Eltern ihre Kinder liebend gerne selbst erziehen und ihnen die richtigen Werte vermitteln wollen würden, wenn es denn noch möglich wäre.
Kinder sollten bis zu einem gewissen Alter nur innerhalb der Familie betreut werden.


Du drückst dich vor der Beantwortung meiner Frage.
Weil es dem Kind egal ist, wer die volle Verantwortung übernimmt, nochmals meine Frage: Würdest du!!! als junger Student die Verantwortung für!!! dein Kind übernehmen, um die Abtreibung zu verhindern.


Die juristische Haarspalterei interessiert hier nicht!

Wieso geht eigentlich nur Abtreibung oder das Kind bekommen und sich anschließend selbst darum kümmern ? Man könnte das Kind auch bekommen und zur Adoption freigeben ! ;)

Cerridwenn
21.08.2013, 23:36
Das Problem ist die Wirtschaft, die nicht für den Menschen arbeitet, sondern leider umgekehrt ! Was zudem fehlt, ist die Anerkennung der Leistung einer "einfachen" Hausfrau... denn so einfach und vor allem wertlos ist ihre Arbeit definitiv nicht.. das ist auch ein Grund weshalb so viele Frauen so schnell zurück in den Beruf wollen.. Kinder hüten ist schlicht und einfach nicht "angesagt" und altmodisch und Anerkennung erhält man dafür leider nicht.
So hart und ungerecht sich das auch anhören mag, wer Kinder hat, muss eben beruflich zurückstecken, da Kinder ganz klar vorgehen ! Ich finde es schlimm, in welchem Alter Kinder heutzutage schon fortgegeben werden und außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass Eltern ihre Kinder liebend gerne selbst erziehen und ihnen die richtigen Werte vermitteln wollen würden, wenn es denn noch möglich wäre.
Kinder sollten bis zu einem gewissen Alter nur innerhalb der Familie betreut werden.



Wieso geht eigentlich nur Abtreibung oder das Kind bekommen und sich anschließend selbst darum kümmern ? Man könnte das Kind auch bekommen und zur Adoption freigeben ! ;)


Deine Sichtweise deckt sich völlig mit meiner. Ich mißachte die Arbeit im Haus und mit den Kindern nicht. Ich kritisiere ebenfalls den geringen Stellenwert den diese Arbeit im gegenwärtigen System hat. Diese Geringschätzung führt zu den vielen Nachteilen dieser Arbeit und deshalb wird sie in aller Selbstverständlichkeit allein den Frauen aufgebürdet. Männer wollen nach einem langen Studium oder Ausbildung ganz selbstverständlich Karriere machen. Warum Männer und nicht auch Frauen?
Männer verdienen sich gute Renten, von denen Frauen wenn sie Glück haben 60% erhalten wenn der Mann verstorben ist. Verläßt der Mann die Ehe, stehen Frauen mit leeren Händen da. Frauen droht die Altersarmut viel häufiger als Männern.
Warum haben "nur" Hausfrauen keine eigene Rente?
Warum gibt es keine Arbeitsplatzgarantie (der alte Arbeitsplatz) nach der Babypause? Den Arbeitsplatz für immer zu verlieren, soll Risiko der Frauen bleiben. Warum?



Meine Frage galt ausschließlich - dirty! Die er mir natürlich nicht beantwortet!

Auf die Frage warum Frauen ein Kind lieber abtreiben, als es zur Adoption freizugeben, habe ich auch noch keine Antwort gefunden.

AnastasiaNatalja
21.08.2013, 23:46
Deine Sichtweise deckt sich völlig mit meiner. Ich mißachte die Arbeit im Haus und mit den Kindern nicht. Ich kritisiere ebenfalls den geringen Stellenwert den diese Arbeit im gegenwärtigen System hat. Diese Geringschätzung führt zu den vielen Nachteilen dieser Arbeit und deshalb wird sie in aller Selbstverständlichkeit allein den Frauen aufgebürdet. Männer wollen nach einem langen Studium oder Ausbildung ganz selbstverständlich Karriere machen. Warum Männer und nicht auch Frauen?
Männer verdienen sich gute Renten, von denen Frauen wenn sie Glück haben 60% erhalten wenn der Mann verstorben ist. Verläßt der Mann die Ehe, stehen Frauen mit leeren Händen da. Frauen droht die Altersarmut viel häufiger als Männern.
Warum haben "nur" Hausfrauen keine eigene Rente?
Warum gibt es keine Arbeitsplatzgarantie (der alte Arbeitsplatz) nach der Babypause? Den Arbeitsplatz für immer zu verlieren, soll Risiko der Frauen bleiben. Warum?

Das sind zwei gute Fragen ! ;) Das liegt wohl leider daran, in Bezug auf die zweite Frage, dass nach mehreren Jahren "Kinderpause" eine erneute Einarbeitung nötig wäre und die Wirtschaft darauf nett gesagt, keinen Bock hat. Zudem ist man mit Kindern auch nicht mehr so flexibel und es könnte ja auch mal vorkommen, dass ein Kind plötzlich krank wird usw.
Die Politik müsste der Wirtschaft einfach mal die Stirn bieten, aber die werden wohl so ihre "guten Gründe" haben, weshalb sie dies nicht tun. :schlecht:

Rikimer
21.08.2013, 23:55
Du hast keine Ahnung davon, welche Richtung ich favoritisiere. Davon habe ich noch nichts geschrieben.
Bisher habe ich nur die Trümmer beschrieben - nicht das neue Haus.
Ich bin nicht gestört, ich sehe nur die Zerstörung.
Gestört sind diejenigen, die nicht erkennen können, dass neue Zeiten auch neue Verhaltensweisen erfordern. Sie klammern sich mit schlotternden Knien an ihre liebgewonnenen alten Zöpfe und verhindern neue Wege!

Welche neuen Wege und an was klammere ich mich denn?

MfG

Rikimer

elas
22.08.2013, 00:11
"Make Me a German" – Leben wie echte Deutsche

Es war ein Experiment der BBC: Eine britische Familie zog nach Nürnberg, um dort wie ganz durchschnittliche Bürger zu leben. Ihr Auftrag: das Geheimnis des teutonischen Erfolgs zu ergründen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article119133313/Make-Me-a-German-Leben-wie-echte-Deutsche.html#disqus_thread

Ziemlich einfältige Betrachtungsweise.......eine Frau eben...

elas
22.08.2013, 01:14
Hier, Schnucki-Putz - guck dir mal lieber die ganze Sendung an. Falls du Englisch verstehst.

http://www.youtube.com/watch?v=9bTKSin4JN4

Sogar in HD.

Die Deutschen sprechen alle englisch und dieser Snob von BBC spricht kein Wort deutsch!

Geronimo
22.08.2013, 01:21
Die Deutschen sprechen alle englisch und dieser Snob von BBC spricht kein Wort deutsch!

Es ist eine Produktion für das englische Publikum. Wie das im wirklich wahren Leben ist wissen wir nicht. Die Frau jedenfalls ist halb Deutsche. Väterlicherseits.

dirty_mind
22.08.2013, 09:27
Du drückst dich vor der Beantwortung meiner Frage.
Weil es dem Kind egal ist, wer die volle Verantwortung übernimmt, nochmals meine Frage: Würdest du!!! als junger Student die Verantwortung für!!! dein Kind übernehmen, um die Abtreibung zu verhindern.


Die juristische Haarspalterei interessiert hier nicht!

Du hast recht! Ich will es nicht Dir überlassen die Fragen zu stellen.
Weil die spezifische Frage die Du stellst überhaupt nicht das Thema ist!

Meine Frage ist: Würde dem jungen Student irgendeine Wahl bleiben?

Die einzige Option die ihm bleibt ist, den Wunsch der Frau zu unterstützen.

Will sie die Abtreibung, hat er das abzunicken.
Will sie das Kind, hat er zu zahlen.

Er kann das Kind überhaupt nicht annehmen oder ablehnen, er hat lediglich die Entscheidung der Frau mitzutragen, wie immer die ausfällt.

Dein armer Student zum Beispiel hat im Zweifelsfall noch nicht einmal das Recht, diskret festzustellen, ob er überhaupt der Vater ist!

Die Rechtssprechung unterstützt eben nicht das Wohl des Kindes, sondern zuerst den Willen der Frau.
Das hat schon seine Gründe, aber bietet viel Raum für Willkür.

Asyl
22.08.2013, 09:45
Hat hier eigentlich schon jemand den Ausschnitt gepostet, wo ein Polizist was über die "schwierigen Situationen wegen Multikulti und den Türken" sagt?

elas
22.08.2013, 11:09
Es ist eine Produktion für das englische Publikum. Wie das im wirklich wahren Leben ist wissen wir nicht. Die Frau jedenfalls ist halb Deutsche. Väterlicherseits.

Ich finde es einfach lächerlich mit solch einem kindischen Experiment auf das Leben wie echte Deutsche schließen zu wollen. Da ist die Schwarzwaldklinik noch ehrlicher!

Was ich daraus lerne ist dass die Nachkriegs-Engländer noch blöder sind als die Nachkriegs-Deutschen.

Cerridwenn
22.08.2013, 19:56
Das sind zwei gute Fragen ! ;) Das liegt wohl leider daran, in Bezug auf die zweite Frage, dass nach mehreren Jahren "Kinderpause" eine erneute Einarbeitung nötig wäre und die Wirtschaft darauf nett gesagt, keinen Bock hat. Zudem ist man mit Kindern auch nicht mehr so flexibel und es könnte ja auch mal vorkommen, dass ein Kind plötzlich krank wird usw.
Die Politik müsste der Wirtschaft einfach mal die Stirn bieten, aber die werden wohl so ihre "guten Gründe" haben, weshalb sie dies nicht tun. :schlecht:


Was du schreibst ist alles richtig. Leider ist das die Realität! ! Nur habe ich den Eindruck, dass du dieses üble Geschehen als das alleinige Schicksal von Müttern betrachtest. Und das ist es eben nicht! Wenn Väter nach der "Kinderpause" auch ihren Arbeitsplatz verlieren, wird sich das, erfahrungsgemäß, sehr schnell ändern. Solange nur die Mütter das als ihr! unabwendbares Los betrachten, ändert sich nichts!

Auch die Krankheiten der Kinder liegen nicht! in der alleinigen Verantwortung der Mütter. Ein problemloses "Krankheitsfrei", natürlich mit Attest vom Arzt, muss für berufstätige Frauen und Männer möglich sein, in einem Staat der Kinder will! Die Wirtschaft muss flexsibler auf Menschen mit Kindern reagieren. Denn die Wirtschaft benötigt unseren Nachwuchs!!!

Die Politik kann der Wirtschaft nicht die Stirn bieten, weil die Wirtschaft am längeren Hebel sitzt.
Mütter müssen ihre Interessen laut vertreten und laut sichtbar werden.

Cerridwenn
22.08.2013, 20:03
Welche neuen Wege und an was klammere ich mich denn?

MfG

Rikimer



Über neue Wege kann nicht diskutiert werden, weil das Bewußtsein dafür noch nicht vorhanden ist. Es würde nur gemauert und verunglimpft.

Mit dem klammern habe ich nicht dich gemeint, sondern die hier im Forum erkennbare Tendenz.

Cerridwenn
23.08.2013, 00:04
Du hast recht! Ich will es nicht Dir überlassen die Fragen zu stellen.
Weil die spezifische Frage die Du stellst überhaupt nicht das Thema ist!

Meine Frage ist: Würde dem jungen Student irgendeine Wahl bleiben?

Die einzige Option die ihm bleibt ist, den Wunsch der Frau zu unterstützen.

Will sie die Abtreibung, hat er das abzunicken.
Will sie das Kind, hat er zu zahlen.

Er kann das Kind überhaupt nicht annehmen oder ablehnen, er hat lediglich die Entscheidung der Frau mitzutragen, wie immer die ausfällt.

Dein armer Student zum Beispiel hat im Zweifelsfall noch nicht einmal das Recht, diskret festzustellen, ob er überhaupt der Vater ist!

Die Rechtssprechung unterstützt eben nicht das Wohl des Kindes, sondern zuerst den Willen der Frau.
Das hat schon seine Gründe, aber bietet viel Raum für Willkür.


Bricht dir ein Zacken aus der Krone, wenn du mir eine Frage beantwortest, die so schwierig nicht ist?
Du schleichst wie die Katze um den heißen Brei. Es geht nicht um das Thema, sondern um die Beantwortung einer Frage.

a.) Dem Student bleibt die Wahl zu seinem Kind in Verantwortung zu stehen oder sich feige zu verdrücken.

b.) Der Student muss keinen Wunsch erfüllen, sondern seinem eigenen Entschluß folgen.

c.)Sie will nicht die Abtreibung, sie sucht nach Alternativen und da ist der Vater des Kindes (fiktiv du!) die erste Wahl.

d.) Sie will das Kind nicht, aus oben angeführten Gründen.

e.) Er kann das Kind annehmen, er soll das Kind annehmen. Das ist der Wunsch der Studentin.

e.) der arme Student hat das Recht, genau zu erfahren ob er der Vater ist.

f.) der Wille der schwangeren Studentin ist es, dass der Vater des Kindes die Verantwortung für das Kind übernimmt.

Du läßt keinerlei Bereitschaft erkennen, die Verantwortung für dein "eigen Fleisch und Blut" zu übernehmen. Auch nicht nach einem eindeutigen Test. Das steht fest.
Die Mutter des Kindes ist auch über dein Mißtrauen enttäuscht und hält dich inzwischen für einen Irrtum und Versager.
Die Studentin entschließt sich, das Kind zur Adoption freizugeben.

Somit sind die alten Rollen erfüllt. Mann drückt sich feige - Frau trägt allein die Verantwortung. Wundere ich mich? Kein Stück!!!

Conny
23.08.2013, 00:08
Bricht dir ein Zacken aus der Krone, wenn du mir eine Frage beantwortest, die so schwierig nicht ist?
Du schleichst wie die Katze um den heißen Brei. Es geht nicht um das Thema, sondern um die Beantwortung einer Frage.

a.) Dem Student bleibt die Wahl zu seinem Kind in Verantwortung zu stehen oder sich feige zu verdrücken.

b.) Der Student muss keinen Wunsch erfüllen, sondern seinem eigenen Entschluß folgen.

c.)Sie will nicht die Abtreibung, sie sucht nach Alternativen und da ist der Vater des Kindes (fiktiv du!) die erste Wahl.

d.) Sie will das Kind nicht, aus oben angeführten Gründen.

e.) Er kann das Kind annehmen, er soll das Kind annehmen. Das ist der Wunsch der Studentin.

e.) der arme Student hat das Recht, genau zu erfahren ob er der Vater ist.

f.) der Wille der schwangeren Studentin ist es, dass der Vater des Kindes die Verantwortung für das Kind übernimmt.

Du läßt keinerlei Bereitschaft erkennen, die Verantwortung für dein "eigen Fleisch und Blut" zu übernehmen. Auch nicht nach einem eindeutigen Test. Das steht fest.
Die Mutter des Kindes ist auch über dein Mißtrauen enttäuscht und hält dich inzwischen für einen Irrtum und Versager.
Die Studentin entschließt sich, das Kind zur Adoption freizugeben.

Somit sind die alten Rollen erfüllt. Mann drückt sich feige - Frau trägt allein die Verantwortung. Wundere ich mich? Kein Stück!!!

Du lässt in deinem feministischen Eifer immer die anatomischen Unterschiede zwischen Mann und Frau außer Betracht. Auch wenn euch eingebläut wird, dass diese nur nebensächlich seien, die Realität macht euch immer einen Strich durch die Rechnung. Dass du das nicht erkennst, ist mit ein Grund dafür, dass die Stränge, die du okkupierst und praktisch im Alleingang aufpumpst, irgendwann mal zur reinsten Comedy werden.

Cerridwenn
23.08.2013, 00:15
Du lässt in deinem feministischen Eifer immer die anatomischen Unterschiede zwischen Mann und Frau außer Betracht. Auch wenn euch eingebläut wird, dass diese nur nebensächlich seien, die Realität macht euch immer einen Strich durch die Rechnung. Dass du das nicht erkennst, ist mit ein Grund dafür, dass die Stränge, die du okkupierst und praktisch im Alleingang aufpumpst, irgendwann mal zur reinsten Comedy werden.



Du willst mir doch jetzt nicht mit der Branka-Erkenntnis kommen, dass Männer nicht stillen können - oder? :crazy:


Ich okkupiere ganze Stränge und pumpe sie auf! So so. Bist du neidisch? :haha:

Conny
23.08.2013, 00:20
Du willst mir doch jetzt nicht mit der Branka-Erkenntnis kommen, dass Männer nicht stillen können - oder? :crazy:
Und? Kannst du Branka widerlegen? Oder reicht ein Smiley als Kapitulation vor diesem Fakt?

Ich okkupiere ganze Stränge und pumpe sie auf! So so. Bist du neidisch? :haha:
Ganz und gar nicht. Ich liebe Frauen die Dinge aufpumpen können.
Du versuchst dich halt nur an leblosen Dingen wie Forensträngen. Das bringt höchstens dir was.

Cerridwenn
23.08.2013, 00:42
Und? Kannst du Branka widerlegen? Oder reicht ein Smiley als Kapitulation vor diesem Fakt?

Ganz und gar nicht. Ich liebe Frauen die Dinge aufpumpen können.
Du versuchst dich halt nur an leblosen Dingen wie Forensträngen. Das bringt höchstens dir was.


Wer vor diesem Fakt kapituliert ist unfähig ein Kind zu haben.


Du bist ja wieder soooooo witzig! Das Forum biegt sich vor lachen. Laß es lieber!


Wenn es mir was bringt - na und? Das ist doch der Sinn der Sache! :D

Conny
23.08.2013, 00:45
Wenn es mir was bringt - na und? Das ist doch der Sinn der Sache! :D
Selbstbewusste moderne Frau von heute!
Weiter so!

Cerridwenn
23.08.2013, 00:54
Selbstbewusste moderne Frau von heute!
Weiter so!


Aber hallo!

Conny
23.08.2013, 00:55
Aber hallo!
Naja, was soll ich sagen? Du merkst es ja selber, dass Niemand gegen dich ankommt.

Cerridwenn
23.08.2013, 01:02
Naja, was soll ich sagen? Du merkst es ja selber, dass Niemand gegen dich ankommt.


Hast du es schon mal versucht?

Conny
23.08.2013, 01:05
Hast du es schon mal versucht?
Du behaarte Kampfsau willst doch jetzt nicht mit mir flirten, oder?

Multiplex
23.08.2013, 06:18
Das suggeriert dir dein Tunnelblick! Inzwischen steht fest, dass in Betrieben mit hohen Frauenanteil das Betriebsklima besser ist.
Schwachsinn. Gerade weil der Frauenanteil im Management hier so hoch ist, sind wir immer noch die drittgrößte Exportnation. Man kann nur hoffen, dass es uns weiterhin gelingt, die Frauen raus aus dem mittleren und hohen Management zu halten. Es bringt doch nichts, wie man in allen westlichen Ländern sieht, die noch stärker vom Femifaschismus befallen sind.

Multiplex
23.08.2013, 06:34
Da irrst du sehr. Ein schlechtes Betriebsklima verursacht einem Betrieb sehr hohe Kosten. Hohe Krankenstände, schlechte Arbeitsmoral!
Fortgeschrittene Betriebe richten Betriebskindergärten ein, damit ihnen die Arbeitskraft der Frauen erhalten bleibt!
An dieser Ineffizienz ist schon die DDR kaputt gegangen. Was zwei Frauen durch ihr Sozialgedusel nicht leisten, macht ein Mann in der Hälfte der Zeit und kann nebenbei noch strategische Pläne schmieden und auch noch ausführen.

Jedem deutschen Angestellten ist das stundenlange Gelaber in Meetings, wo Frauen klare Anweisungen immer wieder zerlabern, höchst zuwider. Es wird Zeit, dass noch mehr Länder von deutscher Effizienz lernen und endlich die femifaschistischen Zersetzungsmethoden auf den Müllhaufen der Geschichte werfen. Frauen werden zuhause gebraucht. An der Arbeit stören sie nur.

Multiplex
23.08.2013, 06:53
Jede dritte Ehe wird geschieden, 60% der Scheidungen werden von Frauen eingereicht, die Anzahl der Singlehaushalte steigt stätig,es scheint sich der Kern der Gesellschaft gerade aufzulösen. Nicht vorstellbar, was? :fizeig:

Nach der Familie der "altbewährten" Art strebt aber kaum noch jemand. Die Ehe ist ein Auslaufmodell! Frage lieber warum!


Der Femifaschismus hatte auch noch nie was anderes als Zerstörung im Sinn. Rein volkswirtschaftlich hat noch nie ein Land davon profitiert, ganz im Gegenteil. Zum Glück kapieren dass immer mehr Männer und drehen den Spieß langsam wieder um. Sehr viele "Frauen" werden demnächst in der guten alten neuen Zeit nur noch orientierungslos umherirren und ihr bisheriges Dasein rückwirkend verfluchen. Da wird noch einiges auf uns zukommen.

dirty_mind
23.08.2013, 08:29
Bricht dir ein Zacken aus der Krone, wenn du mir eine Frage beantwortest, die so schwierig nicht ist?
Du schleichst wie die Katze um den heißen Brei. Es geht nicht um das Thema, sondern um die Beantwortung einer Frage.

a.) Dem Student bleibt die Wahl zu seinem Kind in Verantwortung zu stehen oder sich feige zu verdrücken.

b.) Der Student muss keinen Wunsch erfüllen, sondern seinem eigenen Entschluß folgen.

c.)Sie will nicht die Abtreibung, sie sucht nach Alternativen und da ist der Vater des Kindes (fiktiv du!) die erste Wahl.

d.) Sie will das Kind nicht, aus oben angeführten Gründen.

e.) Er kann das Kind annehmen, er soll das Kind annehmen. Das ist der Wunsch der Studentin.

e.) der arme Student hat das Recht, genau zu erfahren ob er der Vater ist.

f.) der Wille der schwangeren Studentin ist es, dass der Vater des Kindes die Verantwortung für das Kind übernimmt.

Du läßt keinerlei Bereitschaft erkennen, die Verantwortung für dein "eigen Fleisch und Blut" zu übernehmen. Auch nicht nach einem eindeutigen Test. Das steht fest.
Die Mutter des Kindes ist auch über dein Mißtrauen enttäuscht und hält dich inzwischen für einen Irrtum und Versager.
Die Studentin entschließt sich, das Kind zur Adoption freizugeben.

Somit sind die alten Rollen erfüllt. Mann drückt sich feige - Frau trägt allein die Verantwortung. Wundere ich mich? Kein Stück!!!


Nachdem ich Deine Fangfrage nicht beantwortet habe konstruierst Du dennoch eine Situation, die

1) wie immer die Frau als Opfer der Situation ohne Eigenverschulden (von Verantwortung ganz zu schweigen) darstellt

und unterstellst

2) wie ich reagieren würde

und

2) negierst einfach Sachverhalte, wie die aktuelle Rechtssprechung zum Vaterschaftstest

Meine Frage war


Würde dem jungen Student irgendeine Wahl bleiben?


Dazu schreibst Du selbst


a.) Dem Student bleibt die Wahl zu seinem Kind in Verantwortung zu stehen oder sich feige zu verdrücken.

Damit steht fest das ihm eine wirkliche Wahl verwehrt bleibt, denn im wahren Leben benötigt er eine 3. Option,
für den Fall, wenn die Studentin ohne sein Einverständnis schwanger wurde.

Eigentlich ein grober Vertrauensbruch, der bei gleichberechtigten Partnern das Ende der Beziehung bedeuten würde.

Nur tatsächlich bedeutet das dann, sie hört auf mit studieren und er zahlt.
Ob er will oder nicht, er wird Vater und bleibt somit zwangläufig an eine Frau gebunden, für die seine Bedürfnisse und seine Lebensplanung unwichtig sind

Diese Frau, der er nicht vertrauen kann, erhält zu 99% das Sorgerecht über sein Kind und durch das Aufenthaltsbestimmungsrecht hat sie die Macht sich in seine
privatesten Angelegenheiten einzumischen.

Er ist also kein gleichberechtigter Partner, durch die Gesetzeslage die ihn der Willkür dieser Frau ausliefert.


Selbstverständlich muss es nicht so kommen, aber wer weiß das schon.
Das Recht auf Abtreibung für Frauen bedeutet ja nicht das alle Frauen auch davon Gebrauch machen wollen.

Aber für bestimmte Situationen

Du nanntest

(Studium, Ausbildung, zu jung, arbeitslos, Angst vor Eltern und Umfeld, )

haben sie die Möglichkeit.

Leider hast Du nur Situationen angeführt, die von den Frauen selbst verschuldet wurden.
Solche Situationen sind mittlerweile vermeidbar. Ich halte das Recht auf Abtreibung vor allem dann für wichtig, wenn Frauen gegen ihren ausdrücklichen Willen schwanger wurden.

Aber für den Fall, dass eine Frau gegen den ausdrücklichen Willen des Vaters schwanger wird, braucht dieser ebenfalls eine Wahlmöglichkeit.

Ebenso brauchen Männer die Möglichkeit eines anonymen Vaterschaftstests.

PS:

Beim Recht auf Abtreibung, wo es um Leben und Tod geht, vertraut der Gesetzgeber blind darauf, dass Frauen dieses Recht verantwortungsbewusst wahrnehmen
und diese Möglichkeit nicht missbrauchen.

Im Falle der Übernahme einer Vaterschaft geht es vor allem um die materielle Absicherung, denn ginge es um das Kind hätten Väter weitaus mehr Rechte, als zu zahlen.
Aber trotzdem haben Väter nicht das Recht eine Vaterschaft inklusive aller Rechte und Pflichten abzulehnen oder anzunehmen.

Mütter können dies in vielerlei Varianten, sei es nun Abtreibung oder Freigabe zur Adoption und sie können dies vor allem ohne Einverständnis des Vaters,
selbst wenn es im Falle einer Abtreibung den Tod des Kindes bedeutet!

Ihr redet doch permanent von Gleichstellung!

Tantalit
23.08.2013, 08:40
Nachdem ich Deine Fangfrage nicht beantwortet habe konstruierst Du dennoch eine Situation, die

1) wie immer die Frau als Opfer der Situation ohne Eigenverschulden (von Verantwortung ganz zu schweigen) darstellt

und unterstellst

2) wie ich reagieren würde

und

2) negierst einfach Sachverhalte, wie die aktuelle Rechtssprechung zum Vaterschaftstest


Cerridwen sieht Frauen immer als Opfer und möchte alle Vorteile für sich und die Männer sollen sehen wo sie bleiben.

Das war aber noch nie anders und ein Kind sehen Frauen immer als Legitimation zum bezahlten faulenzen.


Die meisten Frauen sind nicht in der Lage ihren Mann zu stehen.

Frauen brauchen immer einen Mann der ihnen in welcher Form auch immer hilft sonst sind sie unglücklich und schwer erträglich.

Männer kommen auch gut allein klar.

Außer Kinder bekommen gibt es ja nichts was Frauen auch nur im Ansatz besser können wie Männer.

Wenn Frauen Kinder bekommen lernen müßten, wie sich bei technischen Problemen selber zu helfen dann wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.

Wenn Mann und Frau in einer Beziehung jedoch echte Partner sind mit gegenseitigem Respekt füreinander ist das das Paradies auf Erden.

Ist aber selten und liegt selten an den Männern. denn die haben keine ständig immer weiter ausufernden Bedürfnisse, die nie zu befriedigen sind und aus einer anfangs vernünftigen Frau eine nörgelnde Zicke werden lassen.

Schröder
23.08.2013, 14:54
Das suggeriert dir dein Tunnelblick! Inzwischen steht fest, dass in Betrieben mit hohen Frauenanteil das Betriebsklima besser ist.

Stimmt doch gar nicht!
Sogar Frauen sagen, dass es katastrophalen Zickenkrieg und Stutenbeißerei mit Intrigen gibt in reinen Weiberabteilungen
Warum wohl hat noch kaum ein reines Frauenunternehmen lange überlebt?

Die US-Army versuchte es einmal mit reinen Frauentruppen und das Ergebnis war, dass sich alleWeiber am Ende gegenseitig an die Gurgel gingen.

Schröder
23.08.2013, 14:58
Frauen brauchen immer einen Mann der ihnen in welcher Form auch immer hilft sonst sind sie unglücklich und schwer erträglich.

Männer kommen auch gut allein klar.

Außer Kinder bekommen gibt es ja nichts was Frauen auch nur im Ansatz besser können wie Männer.

Frauen sind und waren noch nie alleine lebensfähig!
heute sind sie noch abhängiger von Mänenr als zu jeder anderen Zeit: Abhängig von Mänenrn die das technische Schalraffenland erfinden, reparieren und am Laufen zu halten - ohne dieses Schlaraffenland würden sie unmittelbar verhungern, weil die meisten Frauen reing ar ncihts mehr können.

Dumm wenn sie sich einreden: "Wozu Männer? Mein Auto kann ich mir auch selber kaufen"

Der Mann hat den Frauen das Paradies auf Erden geschaffen und sie danken es ihm mit Jammerei und immer mehr Forderungen und Pflichtverweigerung - sowas schäbiges!

Cerridwenn
23.08.2013, 20:35
Schwachsinn. Gerade weil der Frauenanteil im Management hier so hoch ist, sind wir immer noch die drittgrößte Exportnation. Man kann nur hoffen, dass es uns weiterhin gelingt, die Frauen raus aus dem mittleren und hohen Management zu halten. Es bringt doch nichts, wie man in allen westlichen Ländern sieht, die noch stärker vom Femifaschismus befallen sind.



Du widersprichst dich in deinen drei Sätzen.

Cerridwenn
23.08.2013, 20:37
An dieser Ineffizienz ist schon die DDR kaputt gegangen. Was zwei Frauen durch ihr Sozialgedusel nicht leisten, macht ein Mann in der Hälfte der Zeit und kann nebenbei noch strategische Pläne schmieden und auch noch ausführen.

Jedem deutschen Angestellten ist das stundenlange Gelaber in Meetings, wo Frauen klare Anweisungen immer wieder zerlabern, höchst zuwider. Es wird Zeit, dass noch mehr Länder von deutscher Effizienz lernen und endlich die femifaschistischen Zersetzungsmethoden auf den Müllhaufen der Geschichte werfen. Frauen werden zuhause gebraucht. An der Arbeit stören sie nur.

Neandertaler!!!

Cerridwenn
23.08.2013, 20:38
Der Femifaschismus hatte auch noch nie was anderes als Zerstörung im Sinn. Rein volkswirtschaftlich hat noch nie ein Land davon profitiert, ganz im Gegenteil. Zum Glück kapieren dass immer mehr Männer und drehen den Spieß langsam wieder um. Sehr viele "Frauen" werden demnächst in der guten alten neuen Zeit nur noch orientierungslos umherirren und ihr bisheriges Dasein rückwirkend verfluchen. Da wird noch einiges auf uns zukommen.

Wunschträumender Neandertaler!

Cerridwenn
23.08.2013, 21:12
Nachdem ich Deine Fangfrage nicht beantwortet habe konstruierst Du dennoch eine Situation, die

1) wie immer die Frau als Opfer der Situation ohne Eigenverschulden (von Verantwortung ganz zu schweigen) darstellt

und unterstellst

2) wie ich reagieren würde

und

2) negierst einfach Sachverhalte, wie die aktuelle Rechtssprechung zum Vaterschaftstest

Meine Frage war




Dazu schreibst Du selbst



Damit steht fest das ihm eine wirkliche Wahl verwehrt bleibt, denn im wahren Leben benötigt er eine 3. Option,
für den Fall, wenn die Studentin ohne sein Einverständnis schwanger wurde.

Eigentlich ein grober Vertrauensbruch, der bei gleichberechtigten Partnern das Ende der Beziehung bedeuten würde.

Nur tatsächlich bedeutet das dann, sie hört auf mit studieren und er zahlt.
Ob er will oder nicht, er wird Vater und bleibt somit zwangläufig an eine Frau gebunden, für die seine Bedürfnisse und seine Lebensplanung unwichtig sind

Diese Frau, der er nicht vertrauen kann, erhält zu 99% das Sorgerecht über sein Kind und durch das Aufenthaltsbestimmungsrecht hat sie die Macht sich in seine
privatesten Angelegenheiten einzumischen.

Er ist also kein gleichberechtigter Partner, durch die Gesetzeslage die ihn der Willkür dieser Frau ausliefert.


Selbstverständlich muss es nicht so kommen, aber wer weiß das schon.
Das Recht auf Abtreibung für Frauen bedeutet ja nicht das alle Frauen auch davon Gebrauch machen wollen.

Aber für bestimmte Situationen

Du nanntest


haben sie die Möglichkeit.

Leider hast Du nur Situationen angeführt, die von den Frauen selbst verschuldet wurden.
Solche Situationen sind mittlerweile vermeidbar. Ich halte das Recht auf Abtreibung vor allem dann für wichtig, wenn Frauen gegen ihren ausdrücklichen Willen schwanger wurden.

Aber für den Fall, dass eine Frau gegen den ausdrücklichen Willen des Vaters schwanger wird, braucht dieser ebenfalls eine Wahlmöglichkeit.

Ebenso brauchen Männer die Möglichkeit eines anonymen Vaterschaftstests.

PS:

Beim Recht auf Abtreibung, wo es um Leben und Tod geht, vertraut der Gesetzgeber blind darauf, dass Frauen dieses Recht verantwortungsbewusst wahrnehmen
und diese Möglichkeit nicht missbrauchen.

Im Falle der Übernahme einer Vaterschaft geht es vor allem um die materielle Absicherung, denn ginge es um das Kind hätten Väter weitaus mehr Rechte, als zu zahlen.
Aber trotzdem haben Väter nicht das Recht eine Vaterschaft inklusive aller Rechte und Pflichten abzulehnen oder anzunehmen.

Mütter können dies in vielerlei Varianten, sei es nun Abtreibung oder Freigabe zur Adoption und sie können dies vor allem ohne Einverständnis des Vaters,
selbst wenn es im Falle einer Abtreibung den Tod des Kindes bedeutet!

Ihr redet doch permanent von Gleichstellung!


dirty, du windest dich wie ein Regenwurm, weil du mir in diesem "Rollenspiel" nicht antworten kannst.

Du ziehst "Argumente" an den Haaren herbei, dass es weh tut.

Studium, Ausbildung, zu jung, strenges Elternhaus sind für junge Frauen heute vermeidbar ??? Ja natürlich! Warum sollen Frauen auch studieren? Es reicht doch wenn "du" studierst!!! Du redest dir die Welt zurecht!

Vaterschaftstest? - ist der verweigert worden - in unserem Rollenspiel?

Auch deine juristischen Vorwände überzeugen mich nicht. Man kann private Übereinkünfte treffen ohne die Justiz bemühen zu müssen.

Im Westen auch nichts neues - mit der Verantwortung für ein Kind, werden die Frauen/Mütter nach wie vor allein gelassen. Das ist keine Gleichstellung!

Cerridwenn
23.08.2013, 21:18
Stimmt doch gar nicht!
Sogar Frauen sagen, dass es katastrophalen Zickenkrieg und Stutenbeißerei mit Intrigen gibt in reinen Weiberabteilungen
Warum wohl hat noch kaum ein reines Frauenunternehmen lange überlebt?

Die US-Army versuchte es einmal mit reinen Frauentruppen und das Ergebnis war, dass sich alleWeiber am Ende gegenseitig an die Gurgel gingen.


Klischees, immer die gleichen Klischees! Alice Schwarzers Unternehmen ist schon seit über 35 Jahren quicklebendig. Nur mit und durch Frauen! :D

Schröder
24.08.2013, 07:56
Klischees, immer die gleichen Klischees! Alice Schwarzers Unternehmen ist schon seit über 35 Jahren quicklebendig. Nur mit und durch Frauen! :D

Und mit üblen Intrigen und Stutenbeißerei - und vor allem massiver staatlicher Mittel ohne die der Laden schon längst pleite wäre!
Welches wirklich profitable Unternehmen arbeitet denn nur mit Frauen?
Alle die mir bekannt sind, sind längst insolvent.

Multiplex
24.08.2013, 08:03
Du brauchst nur nach "Gründe für Abtreibung" zu googlen!

Ich habe einen häufigen Grund benannt!(Studium, Ausbildung, zu jung, arbeitslos, Angst vor Eltern und Umfeld, ) Nachlesen! Ich habe dich!!!! gefragt! Weiche nicht aus!

Frage: von Trennung ist keine Rede - es geht um das Kind!
Sie will keine Abtreibung, wenn er das Kind verantwortlich übernimmt. Ist ja sein Kind!
Würdest du! gern verantwortlicher Vater des Kindes sein und käme es dir recht?

Privat und einvernehmlich läßt sich das klären. Der Vater muss nur zustimmen. Dazu bedarf es keiner Justiz.
Was soll der Quatsch? Welche Frau treibt nicht ab, weil sie das Kind nicht will, der Vater aber schon? Hast du noch alle Latten am Zaun? 99,9% der Abtreibenden geben das Kind ja noch nicht mal zur Adoption frei, weil sie es nicht ertragen könnten, dass sie bei etwas versagen könnten, was andere Eltern gerne leisten würden.

Das ist die Realität bundesdeutscher Femanzenschlampen!

Multiplex
24.08.2013, 08:19
Mütter können dies in vielerlei Varianten, sei es nun Abtreibung oder Freigabe zur Adoption und sie können dies vor allem ohne Einverständnis des Vaters,
selbst wenn es im Falle einer Abtreibung den Tod des Kindes bedeutet!

Ihr redet doch permanent von Gleichstellung!
Wenn es wirklich Gleichstellung gäbe, müsste eine Frau zur Austragung eines Kindes gezwungen werden können, man müsste ihr das Sorgerecht entziehen können, sie zur Unterhaltszahlung verurteilen und diese auch wirklich durchsetzen können. Aber das ist so surreal, dass es wie aus einem Paralleluniversum scheint.

Multiplex
24.08.2013, 08:25
Wenn Frauen Kinder bekommen lernen müßten, wie sich bei technischen Problemen selber zu helfen dann wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.

Gut gesagt. Frauen können eigentlich nur das, was sie instinktiv gut können. Alles, was sie lernen, ist auswendig gelernt, was ursprünglich von Männern ausgedacht wurde. Alles, was vom Schema F abweicht, ist der blanke Horror für Frauen. Alles auf Sachbearbeiterinnenebene ist gut geeignet für Frauen, aber sobald es um Planung oder gar Strategie geht, fangen sie an rumzukeifen und bei irgendwem die Schuld zu suchen. :D

Cerridwenn
24.08.2013, 21:44
Und mit üblen Intrigen und Stutenbeißerei - und vor allem massiver staatlicher Mittel ohne die der Laden schon längst pleite wäre!
Welches wirklich profitable Unternehmen arbeitet denn nur mit Frauen?
Alle die mir bekannt sind, sind längst insolvent.



Für die "massiven staatlichen Mittel" hätte ich gern eine Quellenangabe.

Cerridwenn
24.08.2013, 21:46
Was soll der Quatsch? Welche Frau treibt nicht ab, weil sie das Kind nicht will, der Vater aber schon? Hast du noch alle Latten am Zaun? 99,9% der Abtreibenden geben das Kind ja noch nicht mal zur Adoption frei, weil sie es nicht ertragen könnten, dass sie bei etwas versagen könnten, was andere Eltern gerne leisten würden.

Das ist die Realität bundesdeutscher Femanzenschlampen!



Das ist die Realität des Versagens der bundesdeutschen Gesellschaft.

Multiplex
25.08.2013, 10:31
Das ist die Realität des Versagens der bundesdeutschen Gesellschaft.
Was bitteschön hat die Gesellschaft damit zu tun, dass Schlampen millionenfach lieber abtreiben, als das Kind auszutragen oder lieber zur Adoption freizugeben?

Geht's vielleicht noch ein wenig dämlicher?

Multiplex
25.08.2013, 10:33
Für die "massiven staatlichen Mittel" hätte ich gern eine Quellenangabe.
Für deine Intelligenz hätte ich auch gerne mal eine Quellenangabe.

Cerridwenn
25.08.2013, 14:10
Was bitteschön hat die Gesellschaft damit zu tun, dass Schlampen millionenfach lieber abtreiben, als das Kind auszutragen oder lieber zur Adoption freizugeben?

Geht's vielleicht noch ein wenig dämlicher?


Du bist nur zu dämlich dafür, die Gründe zu begreifen. Mit - Großadmiral - seid ihr schon zu zweit. Wenn ich alle aufzähle, seid ihr eine Gruppe der Begriffsstutzigkeit!

Cerridwenn
25.08.2013, 14:11
Für deine Intelligenz hätte ich auch gerne mal eine Quellenangabe.



Versager!!!:fizeig:

Antisozialist
25.08.2013, 14:41
Klischees, immer die gleichen Klischees! Alice Schwarzers Unternehmen ist schon seit über 35 Jahren quicklebendig. Nur mit und durch Frauen! :D

Eine Nischenzeitschrift ist nicht gerade Microsoft oder Facebook.

Antisozialist
25.08.2013, 14:43
Frauen sind und waren noch nie alleine lebensfähig!
heute sind sie noch abhängiger von Mänenr als zu jeder anderen Zeit: Abhängig von Mänenrn die das technische Schalraffenland erfinden, reparieren und am Laufen zu halten - ohne dieses Schlaraffenland würden sie unmittelbar verhungern, weil die meisten Frauen reing ar ncihts mehr können.

Dumm wenn sie sich einreden: "Wozu Männer? Mein Auto kann ich mir auch selber kaufen"

Der Mann hat den Frauen das Paradies auf Erden geschaffen und sie danken es ihm mit Jammerei und immer mehr Forderungen und Pflichtverweigerung - sowas schäbiges!

Frauen können sich aus eigener Kraft höchstens einen Kleinwagen kaufen und den noch nicht einmal vernünftig einparken. :haha:

Außer Kinder bekommen, gut aussehen und schnell reden gibt es fast nichts, was Frauen besser als Männer können.

Antisozialist
25.08.2013, 14:47
Das ist die Realität des Versagens der bundesdeutschen Gesellschaft.


Die Gesellschaft bietet in Not geratenen Schwangeren an, sie mit Sozialleistungen versorgen und ihr nach der Geburt das lästige Neugeborene abzunehmen. Eine medizinische oder kriminologische Indikation, wo der Schwangeren ein Austragen nicht zuzumuten ist, liegt bloß in 3 % der Fälle vor.

Algebra
25.08.2013, 14:47
Frauen können sich aus eigener Kraft höchstens einen Kleinwagen kaufen und den noch nicht einmal vernünftig einparken. :haha:

Außer Kinder bekommen, gut aussehen und schnell reden gibt es fast nichts, was Frauen besser als Männer können.

Lasst euch doch nicht auf solch frauenfeindliches Gewäsch ein:

Emanzen sind für mich Versagerinnen, weil sie mit Männern nicht klarkommen, aber eigentlich selbst schuld sind

Und Frauenhasser sind das Gleiche.


Hier noch ein Tip: Das Auto. Wie die Briten die Autoindustrie an Deutschland verloren

http://www.youtube.com/watch?v=fFZe7-l-Ju0

Antisozialist
25.08.2013, 14:50
Lasst euch doch nicht auf solch frauenfeindliches Gewäsch ein:

Emanzen sind für mich Versagerinnen, weil sie mit Männern nicht klarkommen, aber eigentlich selbst schuld sind.

Und Frauenhasser sind das Gleiche.

Emanzen sind zu hässlich, um sich einen gut verdienenden Mann angeln zu können und zu faul oder unfähig, um selber Karriere zu machen.

Cerridwenn
25.08.2013, 15:07
Eine Nischenzeitschrift ist nicht gerade Microsoft oder Facebook.


Das habe ich auch nicht behauptet. Wobei ich Facebook als völlig verzichtbar empfinde. A. Schwarzers EMMA mir dagegen wichtige Informationen liefert.

Antisozialist
25.08.2013, 15:08
Das habe ich auch nicht behauptet. Wobei ich Facebook als völlig verzichtbar empfinde. A. Schwarzers EMMA mir dagegen wichtige Informationen liefert.

Wie man Männer hasst?

Cerridwenn
25.08.2013, 15:15
Die Gesellschaft bietet in Not geratenen Schwangeren an, sie mit Sozialleistungen versorgen und ihr nach der Geburt das lästige Neugeborene abzunehmen. Eine medizinische oder kriminologische Indikation, wo der Schwangeren ein Austragen nicht zuzumuten ist, liegt bloß in 3 % der Fälle vor.



Schwangere Frauen dürften nicht in diese Nöte geraten, wie sie in den Studien beschrieben sind. Ausser gesundheitliche Gründe. Auch das Neugeborene dürfte nicht als unüberwindbares Hindernis empfunden werden. Da muss angesetzt werden und nicht das unzureichende System mit Sozialalmosen vernebelt werden!

Xarrion
25.08.2013, 15:18
Schwangere Frauen dürften nicht in diese Nöte geraten, wie sie in den Studien beschrieben sind. Ausser gesundheitliche Gründe. Auch das Neugeborene dürfte nicht als unüberwindbares Hindernis empfunden werden. Da muss angesetzt werden und nicht das unzureichende System mit Sozialalmosen vernebelt werden!

Na klar, weil eine Schwangerschaft ja auch einfach so vom Himmel fällt, nicht wahr?
Die Frau hat damit eigentlich gar nichts zu tun.
Sie ist einfach nur ein armes Opfer. Schon klar.

Tantalit
25.08.2013, 15:18
Das ist die Realität des Versagens der bundesdeutschen Gesellschaft.

Das ist nicht die Gesellschaft sondern die Regierung, mich hat keiner gefragt ob ich für Abtreibung bin.

Man könnte auch alle Kinder austragen lassen und die ungewollten zur Adoption freigeben per Gesetz.

Antisozialist
25.08.2013, 15:18
Schwangere Frauen dürften nicht in diese Nöte geraten, wie sie in den Studien beschrieben sind. Ausser gesundheitliche Gründe. Auch das Neugeborene dürfte nicht als unüberwindbares Hindernis empfunden werden. Da muss angesetzt werden und nicht das unzureichende System mit Sozialalmosen vernebelt werden!

Weder schwangere, noch allein erziehende Frauen leiden in Deutschland wirkliche Not. Aber Schwangerschaftspfunde loszuwerden ist so mühsam.

Cerridwenn
25.08.2013, 15:37
Wie man Männer hasst?

Warum sollten Feministinnen Männer hassen? Das wäre Zeit- und Energie raubend. Und diese werden für wichtige Dinge benötigt!

Cerridwenn
25.08.2013, 16:34
Na klar, weil eine Schwangerschaft ja auch einfach so vom Himmel fällt, nicht wahr?
Die Frau hat damit eigentlich gar nichts zu tun.
Sie ist einfach nur ein armes Opfer. Schon klar.



Von Opfer habe ich nichts geschrieben. Zu einer Schwangerschaft gehören immer zwei und deshalb haben auch beide gleichermaßen die Verantwortung zu tragen.
Da aber die gegenwärtigen Kinder die Gesellschaft von morgen sind, hat auch die Gesellschaft ausreichend Verantwortung zu tragen.
So einfach ist das und daran geht kein Weg vorbei !!!

Cerridwenn
25.08.2013, 16:39
Das ist nicht die Gesellschaft sondern die Regierung, mich hat keiner gefragt ob ich für Abtreibung bin.

Man könnte auch alle Kinder austragen lassen und die ungewollten zur Adoption freigeben per Gesetz.



Die Umstände könnten auch so gestaltet werden, dass es keine ungewollten Kinder mehr gibt!

Cerridwenn
25.08.2013, 16:40
Weder schwangere, noch allein erziehende Frauen leiden in Deutschland wirkliche Not. Aber Schwangerschaftspfunde loszuwerden ist so mühsam.

Das ist eine dumme Unterstellung!

Algebra
25.08.2013, 18:07
Bitte, schaut euch diese BBC-Doku an über den Aufstieg der deutschen Autoindustrie nach dem 2.WK.
Was unsere Vorfahren geleistet haben, war einfach überragend.
Gerade heute sollten wir uns daran erinnern, wo wir dabei sind, unser Land aufs Spiel zu setzen. Und wo Grüne Tempolimits fordern und ähnlichen Stuss.


http://www.youtube.com/watch?v=fFZe7-l-Ju0

Schröder
26.08.2013, 07:26
Frauen können sich aus eigener Kraft höchstens einen Kleinwagen kaufen und den noch nicht einmal vernünftig einparken. :haha:

Außer Kinder bekommen, gut aussehen und schnell reden gibt es fast nichts, was Frauen besser als Männer können.

Und gerade das was sie den Männern voraus haben - Kinder zu bekommen - genau das machen sie nicht mehr.

Stattdessen mischen sie sich in Bereiche ein, die sie überhaupt ncihts angehen und schaffen dort jede Menge Unruhe - es ist doch kein Zufall, dass seit es Weiber in der Wissenschaft gibt praktisch keine wirklich neuen Dinge mehr entdeckt/erfunden werden.

Schröder
26.08.2013, 07:29
Warum sollten Feministinnen Männer hassen? Das wäre Zeit- und Energie raubend. Und diese werden für wichtige Dinge benötigt!

Sie hassen Männer, weil sie selber gern ein Mann wären, es aber doch nicht schaffen so zu sein.
Sie wissen, dass sie von Männern auf Gedeih und Verderb abhängig sind - dieser Neid erzeugt Hass.

Demgegenüber gibt es keine "Frauenhasser" - der Mann ist von Natur aus ein Frauenfreund.

Reilinger
26.08.2013, 07:33
Sie hassen Männer, weil sie selber gern ein Mann wären, es aber doch nicht schaffen so zu sein.
Sie wissen, dass sie von Männern auf Gedeih und Verderb abhängig sind - dieser Neid erzeugt Hass.

Demgegenüber gibt es keine "Frauenhasser" - der Mann ist von Natur aus ein Frauenfreund.

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Und das am Montag Morgen! Laß dir bessere Pillen verschreiben. Die jetzigen taugen nichts.

Schröder
26.08.2013, 08:07
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Und das am Montag Morgen! Laß dir bessere Pillen verschreiben. Die jetzigen taugen nichts.

So, Du siehst also Feministinnen udn Femanzen als "Männerfreunde"?
Schon kastriert worden?

Reilinger
26.08.2013, 08:14
So, Du siehst also Feministinnen udn Femanzen als "Männerfreunde"?
Schon kastriert worden?

Nein, ich sehe einen Idioten (dich), der sich hinstellt und behauptet es gäbe keine Frauenhasser. Millionen unterdrückter und geprügelter Frauen könnten da was anderes berichten. Frauen mit Säure zu übergießen ist ja auch ein männliches Hobby. Schau ich in ein x-beliebiges islamisches Land, sehe ich mehr Frauenhasser als Emanzen. In Afrika sowieso. Aber so weit brauch ich gar nicht zu gehen. Du bist ja selbst ein Frauenhasser.

Schröder
26.08.2013, 08:18
Nein, ich sehe einen Idioten (dich), der sich hinstellt und behauptet es gäbe keine Frauenhasser. Millionen unterdrückter und geprügelter Frauen könnten da was anderes berichten. Frauen mit Säure zu übergießen ist ja auch ein männliches Hobby. Schau ich in ein x-beliebiges islamisches Land, sehe ich mehr Frauenhasser als Emanzen. In Afrika sowieso. Aber so weit brauch ich gar nicht zu gehen. Du bist ja selbst ein Frauenhasser.

So ein Quatsch!
Das sind keine "Frauenhasser", sondern einfach Gewalttäter.
Die meisten Opfer von Gewalt sind Männer.

Wohl schon total verpudelt und kastriert was? :hdf:

Multiplex
26.08.2013, 11:01
Die Umstände könnten auch so gestaltet werden, dass es keine ungewollten Kinder mehr gibt!
Wie wär's denn, wenn man die Straffreiheit von Abtreibungen mal wieder abschafft? Wäre doch wesentlich einfacher als deine Vernebelungsversuche.

dirty_mind
26.08.2013, 14:56
Wenn es wirklich Gleichstellung gäbe, müsste eine Frau zur Austragung eines Kindes gezwungen werden können, man müsste ihr das Sorgerecht entziehen können, sie zur Unterhaltszahlung verurteilen und diese auch wirklich durchsetzen können. Aber das ist so surreal, dass es wie aus einem Paralleluniversum scheint.

Deine Argumente entsprechen genau den Verleumdungen der Feministinnen darüber, was Männerrechtler angeblich Frauen zumuten wollen.
Damit wird versucht selbst die Frauen auf Linie zu bringen, die eigentlich nichts gegen Männer haben.

Vielen Dank für die Diffamierung!

Ist das noch Zufall!

Schröder
26.08.2013, 15:26
Deine Argumente entsprechen genau den Verleumdungen der Feministinnen darüber, was Männerrechtler angeblich Frauen zumuten wollen.
Damit wird versucht selbst die Frauen auf Linie zu bringen, die eigentlich nichts gegen Männer haben.

Vielen Dank für die Diffamierung!

Ist das noch Zufall!

Welche Frauen bei uns haben denn nichts gegen Männer?
Die sind doch alle mehr oder weniger feministisch gehirngewaschen und sehen Mänenr perse als "Unterdrücker"

Mitgegangen - mitgehangen sage ich da nur.

Multiplex
26.08.2013, 17:23
Deine Argumente entsprechen genau den Verleumdungen der Feministinnen darüber, was Männerrechtler angeblich Frauen zumuten wollen.
Damit wird versucht selbst die Frauen auf Linie zu bringen, die eigentlich nichts gegen Männer haben.

Vielen Dank für die Diffamierung!

Ist das noch Zufall!
Ich frage mich, was du für Frauen kennst, die angeblich nichts gegen Männer haben. Feuchte Träume oder was?

Schröder
26.08.2013, 17:28
Ich frage mich, was du für Frauen kennst, die angeblich nichts gegen Männer haben. Feuchte Träume oder was?

Das möchte ich auch nur zu gern wissen.
Ich kenn nur Frauen die zwar BEHAUPTEN "keine Feministin" zu sein, dann aber wennd as Thema diskutiert wird rein feministische Positionen einnehmen und radikal-feministische Thesen vertreten.

Nur weil jemand behauptet "keine Feministin" zu sein heißt das nicht automatisch, dass diese Frau nicht in Wirklichkeit eine ist.

Da die meisten heute radikale Feministinnen sind, gehe ich von vornherein davon aus, dass eine Frau Feministin ist - solange sie mich nicht vom Gegenteil überzeugt.

Cerridwenn
26.08.2013, 19:33
Wie wär's denn, wenn man die Straffreiheit von Abtreibungen mal wieder abschafft? Wäre doch wesentlich einfacher als deine Vernebelungsversuche.


Du hängst mit aller Kraft an dem Zeiger, der die Uhr rückwärts dreht!

Cerridwenn
26.08.2013, 19:35
Das möchte ich auch nur zu gern wissen.
Ich kenn nur Frauen die zwar BEHAUPTEN "keine Feministin" zu sein, dann aber wennd as Thema diskutiert wird rein feministische Positionen einnehmen und radikal-feministische Thesen vertreten.

Nur weil jemand behauptet "keine Feministin" zu sein heißt das nicht automatisch, dass diese Frau nicht in Wirklichkeit eine ist.

Da die meisten heute radikale Feministinnen sind, gehe ich von vornherein davon aus, dass eine Frau Feministin ist - solange sie mich nicht vom Gegenteil überzeugt.




Du kennst die richtigen Frauen - Schröder! Hätte ich nicht von dir gedacht! :haha:

Schröder
27.08.2013, 07:47
Du hängst mit aller Kraft an dem Zeiger, der die Uhr rückwärts dreht!

Wenn man sich verlaufen hat dann MUSS man so weit zurück gehen, bis an die STelle, wo der Weg noch richtig war - das heißt wir müssen in die 60er zurück.

Auf die Frage "Was hat der Feminismus der Gesellschaft als Ganzes Positives gebracht" hast Du immer noch keine Antwort gefunden - schon bezeichnend, dass es hier nur um Egoismus geht undd afür opfert man auch gerne Kinder, Familien und ein ganzes Volk.

Cerridwenn
27.08.2013, 21:59
Wenn man sich verlaufen hat dann MUSS man so weit zurück gehen, bis an die STelle, wo der Weg noch richtig war - das heißt wir müssen in die 60er zurück.

Auf die Frage "Was hat der Feminismus der Gesellschaft als Ganzes Positives gebracht" hast Du immer noch keine Antwort gefunden - schon bezeichnend, dass es hier nur um Egoismus geht undd afür opfert man auch gerne Kinder, Familien und ein ganzes Volk.


Ich wiederhole mich: Ich bin kein Mann, daher kann ich nur für die Frauen sprechen.Dieser Hälfte der Gesellschaft hat der Feminismus sehr , sehr viel gebracht! Ganz elementar wichtiges wie z.B. das Wahlrecht, Recht auf Schulbildung und dem Zugang zu den Universitäten. Freie Berufswahl, Abtreibungsrecht, Recht auf eigenen Besitz, Erbrecht, Scheidungsrecht, Sexuelle Selbstbestimmung. Politische Betätigung. 2.Absatz im Artikel 3 des Grundgesetzes - Männer und Frauen sind gleichberechtigt- 1948!!!, u.v.a.
Einfach - nach Jahrhunderten der Unterdrückung und Ausbeutung ein Leben in Unabhängigkeit und Selbstbestimmung führen zu können - sofern Frau will! Das ist alles außerordentlich positiv!!!

Ich hoffe, du hast es jetzt endgültig verstanden!!!

Schröder
28.08.2013, 06:58
Ich wiederhole mich: Ich bin kein Mann, daher kann ich nur für die Frauen sprechen.Dieser Hälfte der Gesellschaft hat der Feminismus sehr , sehr viel gebracht! Ganz elementar wichtiges wie z.B. das Wahlrecht, Recht auf Schulbildung und dem Zugang zu den Universitäten. Freie Berufswahl, Abtreibungsrecht, Recht auf eigenen Besitz, Erbrecht, Scheidungsrecht, Sexuelle Selbstbestimmung. Politische Betätigung. 2.Absatz im Artikel 3 des Grundgesetzes - Männer und Frauen sind gleichberechtigt- 1948!!!, u.v.a.
Einfach - nach Jahrhunderten der Unterdrückung und Ausbeutung ein Leben in Unabhängigkeit und Selbstbestimmung führen zu können - sofern Frau will! Das ist alles außerordentlich positiv!!!

Ich hoffe, du hast es jetzt endgültig verstanden!!!

Da brauchst Du aber lange um da eine Antwort zu finden - die wieder mal völlig an der Frage vorbei geht.

Nochmal: Es geht um die GESELLSCHAFT als Ganzes und nicht um weiblichen Egoismus!
Unter Gesellschaft versteht man die SUMME aller Bewohner sowohl Männer als auch Frauen.

Und da hat Feminismus NUR geschadet - 12 Mio. ermordete Kinder die uns heute dringend in der Demografie fehlen, sprechen eine deutliche Sprache.
Dazu kaputte Familien, verwahrloste Jugendliche und nicht zuletzt die unglücklichsten Frauen die es je gegeben hat.

Ich sehe da NUR Nachteile, vor allem sterben wir schlicht aus!

KuK
28.08.2013, 08:53
Moin, Cerridwenn!


Ich wiederhole mich:(1) Ich bin kein Mann, daher kann ich nur für die Frauen sprechen.Dieser Hälfte der Gesellschaft hat der Feminismus sehr , sehr viel gebracht! Ganz elementar wichtiges wie z.B. das Wahlrecht, Recht auf Schulbildung und dem Zugang zu den Universitäten. Freie Berufswahl, Abtreibungsrecht, Recht auf eigenen Besitz, Erbrecht, Scheidungsrecht,(2) Sexuelle Selbstbestimmung. (3)Politische Betätigung. 2.Absatz im Artikel 3 des Grundgesetzes - Männer und Frauen sind gleichberechtigt- 1948!!!, u.v.a.:
Einfach - nach Jahrhunderten der Unterdrückung und Ausbeutung ein Leben in Unabhängigkeit und Selbstbestimmung führen zu können - sofern Frau will! Das ist alles außerordentlich positiv!!!

Ich hoffe, du hast es jetzt endgültig verstanden!!!

Das ist wieder mal eine nette Steilvorlage von Dir:

zu (1): Politikerinnen sind auch keine Männer (?) und sprechen trotzdem und/ODER leider für sie (siehe Frau Merkel, IM ERIKA).

zu (2): sexuelle Selbstbestimmung sollte wohl Jeder für sich haben. Leider wird diese von den "Suffragetten" mittlerweile dazu mißbraucht, männliche Bevölkerungsanteile quasi vom Kleinkindesleben an sofort zu unterdrücken und in weibliche Bevorzugung umzumünzen. Die politisch linke "Soldateska" läßt keinen Tag aus, um den männlichen Teil der Gesellschaft bis zur Unkenntlichkeit zu übervorteilen. "Männlich" gilt dort als Schimpfwort und wird von den Pol-Corr-Aktivisten als "unterdrückend" und "regulativ" dargestellt und gebrandmarkt. Diese Art weiblicher Bevorzugung und Unterdrückung männlicher Gesellschaftsanteile empfinde ich als "Benachteiligung" männlichen Wesens einer Gesellschaft.

Wenn ich in einer "Bundeswehr"-Anzeige (Plakat) lesen muß, daß "Frauen mit gleicher Qualifikation den männlichen Bewerbern vorgezogen werden", ist das ganz klar eine männliche Benachteiligung. Die "Damen" - oder soll ich besser sagen: "Dämlichkeiten" solcher Exerpte drehen damit nicht nur den Spieß um, sondern betreten mit dieser Vorgehensweise den gleichen Pfad, wie man es früher von den Männern indirekt gewohnt war. Nur entblöden sie sich, die Männer nun direkt zu diskriminieren.
Mein mail-Hinweis an das BMVg war auch sofort berücksichtigt und 2 Tage später waren die "Keil-Plakate" in den Bahnhöfen der DB verschwunden.

zu (3): politische Betätigung mag den Frauen zugestanden werden. Gut so! - Aber sobald das möglich war, haben sie mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln versucht, die Männer zu diskreditieren. (Rosa Luxemburg z.B.: sie endete als Leiche im Landwehrkanal). Heute haben wir so tolle Tanten wie Claudia-"Börek" ROTH, die Volksentwaffnung fordern, aber mit legalem Waffenschein eine Walther PPK in der Handtasche mitführen (wo solche Waffe nach meinem fachlichen Dafürhalten nicht hingehört, dafür gibt es Holster)

Manchmal frage ich mich, ob die feministischen Ideen nicht langsam das Resthirn weiblicher Grenz-Debilität vollständig ausfüllen.

Mit männlichen Grüßen,

KuK

Cerridwenn
28.08.2013, 23:39
Moin, Cerridwenn!



Das ist wieder mal eine nette Steilvorlage von Dir:

zu (1): Politikerinnen sind auch keine Männer (?) und sprechen trotzdem und/ODER leider für sie (siehe Frau Merkel, IM ERIKA).

zu (2): sexuelle Selbstbestimmung sollte wohl Jeder für sich haben. Leider wird diese von den "Suffragetten" mittlerweile dazu mißbraucht, männliche Bevölkerungsanteile quasi vom Kleinkindesleben an sofort zu unterdrücken und in weibliche Bevorzugung umzumünzen. Die politisch linke "Soldateska" läßt keinen Tag aus, um den männlichen Teil der Gesellschaft bis zur Unkenntlichkeit zu übervorteilen. "Männlich" gilt dort als Schimpfwort und wird von den Pol-Corr-Aktivisten als "unterdrückend" und "regulativ" dargestellt und gebrandmarkt. Diese Art weiblicher Bevorzugung und Unterdrückung männlicher Gesellschaftsanteile empfinde ich als "Benachteiligung" männlichen Wesens einer Gesellschaft.

Wenn ich in einer "Bundeswehr"-Anzeige (Plakat) lesen muß, daß "Frauen mit gleicher Qualifikation den männlichen Bewerbern vorgezogen werden", ist das ganz klar eine männliche Benachteiligung. Die "Damen" - oder soll ich besser sagen: "Dämlichkeiten" solcher Exerpte drehen damit nicht nur den Spieß um, sondern betreten mit dieser Vorgehensweise den gleichen Pfad, wie man es früher von den Männern indirekt gewohnt war. Nur entblöden sie sich, die Männer nun direkt zu diskriminieren.
Mein mail-Hinweis an das BMVg war auch sofort berücksichtigt und 2 Tage später waren die "Keil-Plakate" in den Bahnhöfen der DB verschwunden.

zu (3): politische Betätigung mag den Frauen zugestanden werden. Gut so! - Aber sobald das möglich war, haben sie mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln versucht, die Männer zu diskreditieren. (Rosa Luxemburg z.B.: sie endete als Leiche im Landwehrkanal). Heute haben wir so tolle Tanten wie Claudia-"Börek" ROTH, die Volksentwaffnung fordern, aber mit legalem Waffenschein eine Walther PPK in der Handtasche mitführen (wo solche Waffe nach meinem fachlichen Dafürhalten nicht hingehört, dafür gibt es Holster)

Manchmal frage ich mich, ob die feministischen Ideen nicht langsam das Resthirn weiblicher Grenz-Debilität vollständig ausfüllen.

Mit männlichen Grüßen,

KuK

- Ich bin keine Politikerin und Fr. Merkel keine Feministin!

- da gebe ich dir absolut recht. Nur hatten Frauen Jahrhunderte keine selbstbestimmte Sexualität. Die mussten sie sich erst wieder hart erkämpfen. Erst die Unabhängigkeit von den Almosen der Männer, brachte den Frauen die selbstbestimmte Sexualität!
Nun hast du gleich einen Sieg errungen! Gratulation! Frauen fielen ihre Siege leider nicht so leicht in den Schoß!

- du meinst, wenn Frauen den Mund aufmachen und berechtigte Kritik formulieren, gehören sie in den Landwehrkanal? Oder wie soll ich dich verstehen?
Bei dem Hass und der Häme, dem Claudia.R. (ich mag sie auch nicht) ausgesetzt ist, würde ich mir eine Laserkanone(?) umhängen.

- da musst du dir keine Sorgen machen. Allensbach Studie WELT 27. 8.13
http://www.welt.de/politik/deutschland/article119446503/Gleich-nach-Mutter-Teresa-kommt-Alice-Schwarzer lesen!

KuK
29.08.2013, 00:23
Moin, Cerridwenn!


- Ich bin keine Politikerin und Fr. Merkel keine Feministin!

Da habe ich ja noch >Hoffnung, daß ̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶F̶̶e̶̶r̶̶k̶̶e̶̶l̶ die Merkel nochmal wieder normal wird.


- da gebe ich dir absolut recht. Nur hatten Frauen Jahrhunderte keine selbstbestimmte Sexualität. Die mussten sie sich erst wieder hart erkämpfen. Erst die Unabhängigkeit von den Almosen der Männer, brachte den Frauen die selbstbestimmte Sexualität!
Nun hast du gleich einen Sieg errungen! Gratulation! Frauen fielen ihre Siege leider nicht so leicht in den Schoß!

Von einem Sieg meinerseits kann da keine Rede sein. Ich empfinde es als gestandener Mann als eine Zumutung, aufgrund meines Geschlechtes bei gleicher oder höherer Qualifikation bei einer Bewerbung abgeschmettert zu werden, nur damit die Femanzen ihre idiotischen und wirklichkeitsfernen Quoten erfüllt bekommen. Quoten regeln keine Emanzipation, sondern Wertschätzung für das Gegenüber. Wie soll ich aber ein weibliches Gegenüber schätzen, daß mir mit Häme, Spott und oft sinnentleerter Überheblichkeit erklären will, ich sei ein Irrtum der Natur, weil mir ein Chromosomenbaustein "fehle". Diese Art Damen können mir schon lange kein "X" für ein "Y" vormachen... :ätsch:


- du meinst, wenn Frauen den Mund aufmachen und berechtigte Kritik formulieren, gehören sie in den Landwehrkanal? Oder wie soll ich dich verstehen?
Bei dem Hass und der Häme, dem Claudia.R. (ich mag sie auch nicht) ausgesetzt ist, würde ich mir eine Laserkanone(?) umhängen.

Ich will und werde bei berechtigter Kritik niemanden "mundtot" machen,; weder psychisch noch physisch, obwohl mir manchmal danach ist, wenn ich eine Petra Pau oder Claudia Roth oder eine sich hochgebumste Andrea Nahles hören muß, deren Eltern in meinem Jagdrevier den EDEKA-Laden hatten.

Zu Bewaffnungsfragen - auch moderner Art - stehe ich als Fachmann dafür jedem Bürger zur Verfügung. Frau Roth bevorzugt offenbar eine handliche DoubleAction-Pistole aus Ulmer Produktion. (Walther PPK)

" - Geht's um Schießen oder Stechen
erstmal mit dem Fachmann sprechen!" ............. aber bitte per PN


- da musst du dir keine Sorgen machen. Allensbach Studie WELT 27. 8.13
http://www.welt.de/politik/deutschland/article119446503/Gleich-nach-Mutter-Teresa-kommt-Alice-Schwarzer lesen!

Die grottenhäßliche Wuppertaler Jüdin Alice Schwarzer war mir schon immer ein Dorn im Auge, weil das Wort "maßhalten" in ihrem Sprachschatz vermutlich nicht vorhanden ist. Die "Emma"-Tante ist nur noch peinlich. - Zu einem Zweck ist sie dennoch sehr dienlich:

als abschreckendes Beispiel.

Emanzipierte Frauen müssen ja nicht gleich häßlich sein, wie uns die ebenfalls jüdische Sarah Wagenknecht lebhaft vor Augen führt.

Zu der "Allensbach-Stiftung" sei nur angemerkt, daß diese ein "linkslastige" Umfrageeinrichtung ist, die SPD-nah geführt wird. Deren Ergebnisse stehen schon vor den Umfragen so sicher fest, wie die 6 Mio. jüdische Opfer der NS-Verfolgung.

Ich hoffe, Dir mit diesen Ausführungen etwas Licht in das vermutete Dunkel gebracht zu haben und grüße viril

mit Waidmannsheil,

KuK

Kuddel
29.08.2013, 00:31
Moin, Cerridwenn!



Da habe ich ja noch >Hoffnung, daß ̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶F̶̶e̶̶r̶̶k̶̶e̶̶l̶ die Merkel nochmal wieder normal wird.



Von einem Sieg meinerseits kann da keine Rede sein. Ich empfinde es als gestandener Mann als eine Zumutung, aufgrund meines Geschlechtes bei gleicher oder höherer Qualifikation bei einer Bewerbung abgeschmettert zu werden, nur damit die Femanzen ihre idiotischen und wirklichkeitsfernen Quoten erfüllt bekommen. Quoten regeln keine Emanzipation, sondern Wertschätzung für das Gegenüber. Wie soll ich aber ein weibliches Gegenüber schätzen, daß mir mit Häme, Spott und oft sinnentleerter Überheblichkeit erklären will, ich sei ein Irrtum der Natur, weil mir ein Chromosomenbaustein "fehle". Diese Art Damen können mir schon lange kein "X" für ein "Y" vormachen... :ätsch:



Ich will und werde bei berechtigter Kritik niemanden "mundtot" machen,; weder psychisch noch physisch, obwohl mir manchmal danach ist, wenn ich eine Petra Pau oder Claudia Roth oder eine sich hochgebumste Andrea Nahles hören muß, deren Eltern in meinem Jagdrevier den EDEKA-Laden hatten.

Zu Bewaffnungsfragen - auch moderner Art - stehe ich als Fachmann dafür jedem Bürger zur Verfügung. Frau Roth bevorzugt offenbar eine handliche DoubleAction-Pistole aus Ulmer Produktion. (Walther PPK)

" - Geht's um Schießen oder Stechen
erstmal mit dem Fachmann sprechen!" ............. aber bitte per PN



Die grottenhäßliche Wuppertaler Jüdin Alice Schwarzer war mir schon immer ein Dorn im Auge, weil das Wort "maßhalten" in ihrem Sprachschatz vermutlich nicht vorhanden ist. Die "Emma"-Tante ist nur noch peinlich. - Zu einem Zweck ist sie dennoch sehr dienlich:

als abschreckendes Beispiel.

Emanzipierte Frauen müssen ja nicht gleich häßlich sein, wie uns die ebenfalls jüdische Sarah Wagenknecht lebhaft vor Augen führt.

Zu der "Allensbach-Stiftung" sei nur angemerkt, daß diese ein "linkslastige" Umfrageeinrichtung ist, die SPD-nah geführt wird. Deren Ergebnisse stehen schon vor den Umfragen so sicher fest, wie die 6 Mio. jüdische Opfer der NS-Verfolgung.

Ich hoffe, Dir mit diesen Ausführungen etwas Licht in das vermutete Dunkel gebracht zu haben und grüße viril

mit Waidmannsheil,

KuK

Wagenknecht ist nicht emanzipiert, sondern gepampert. Das verwechseln die aber oft. Genau wie die unsägliche vonderlügen

Cerridwenn
29.08.2013, 00:43
Moin, Cerridwenn!



Da habe ich ja noch >Hoffnung, daß ̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶F̶̶e̶̶r̶̶k̶̶e̶̶l̶ die Merkel nochmal wieder normal wird.



Von einem Sieg meinerseits kann da keine Rede sein. Ich empfinde es als gestandener Mann als eine Zumutung, aufgrund meines Geschlechtes bei gleicher oder höherer Qualifikation bei einer Bewerbung abgeschmettert zu werden, nur damit die Femanzen ihre idiotischen und wirklichkeitsfernen Quoten erfüllt bekommen. Quoten regeln keine Emanzipation, sondern Wertschätzung für das Gegenüber. Wie soll ich aber ein weibliches Gegenüber schätzen, daß mir mit Häme, Spott und oft sinnentleerter Überheblichkeit erklären will, ich sei ein Irrtum der Natur, weil mir ein Chromosomenbaustein "fehle". Diese Art Damen können mir schon lange kein "X" für ein "Y" vormachen... :ätsch:



Ich will und werde bei berechtigter Kritik niemanden "mundtot" machen,; weder psychisch noch physisch, obwohl mir manchmal danach ist, wenn ich eine Petra Pau oder Claudia Roth oder eine sich hochgebumste Andrea Nahles hören muß, deren Eltern in meinem Jagdrevier den EDEKA-Laden hatten.

Zu Bewaffnungsfragen - auch moderner Art - stehe ich als Fachmann dafür jedem Bürger zur Verfügung. Frau Roth bevorzugt offenbar eine handliche DoubleAction-Pistole aus Ulmer Produktion. (Walther PPK)

" - Geht's um Schießen oder Stechen
erstmal mit dem Fachmann sprechen!" ............. aber bitte per PN



Die grottenhäßliche Wuppertaler Jüdin Alice Schwarzer war mir schon immer ein Dorn im Auge, weil das Wort "maßhalten" in ihrem Sprachschatz vermutlich nicht vorhanden ist. Die "Emma"-Tante ist nur noch peinlich. - Zu einem Zweck ist sie dennoch sehr dienlich:

als abschreckendes Beispiel.

Emanzipierte Frauen müssen ja nicht gleich häßlich sein, wie uns die ebenfalls jüdische Sarah Wagenknecht lebhaft vor Augen führt.

Zu der "Allensbach-Stiftung" sei nur angemerkt, daß diese ein "linkslastige" Umfrageeinrichtung ist, die SPD-nah geführt wird. Deren Ergebnisse stehen schon vor den Umfragen so sicher fest, wie die 6 Mio. jüdische Opfer der NS-Verfolgung.

Ich hoffe, Dir mit diesen Ausführungen etwas Licht in das vermutete Dunkel gebracht zu haben und grüße viril

mit Waidmannsheil,

KuK


Fr. Merkel steht in der Beliebtheitsscala der Frauen - gewählt von Frauen - auf Platz 1 !!! Ganz aktuell!

-mit der Quote kannst du/ihr euch bald mal wieder beruhigen. Es geht nur um Arbeitsplätze der obersten Ränge.
Dich nehmen sie sofort. Allerdings wenn dir ein "Chromosomenbaustein" fehlen sollte, sehe ich da schwarz.
Auch wegen dem mickrigen y-Chromosom würde ich nicht so laut sein.

-dass dir meine Freundin A. Schwarzer ein Dorn im Auge ist, wundert mich kein Stück. Deine Häme ist schon so uralt, dass du sie dir sparen kannst. Alles nur Neid auf ihren Erfolg! Siehe Link.
Nur die "Jüdin" ist mir neu. Woher hast du denn diesen unterirdischen Schwachsinn? Quelle?

- Diese Abschmetterungstaktik kommt immer bei Ergebnissen die nicht in das gewünsche Bild passen.

KuK
29.08.2013, 01:03
Moin, Cerridwenn!

Jetzt mal nicht wieder gleich losgiften, wenn mal etwas Gegenwind kommt.


Fr. Merkel steht in der Beliebtheitsscala der Frauen - gewählt von Frauen - auf Platz 1 !!! Ganz aktuell!

Selbst wenn IM "ERIKA" ganz oben auf der Beliebtheitsskala steht, sagt das nichts über die Frau aus, außer daß sie gute PR-Arbeit machen läßt. Und was ist schon eine Mehrheit?




Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn.
Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen.
Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat?
Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt,
um Brot und Stiefel seine Stimm' verkaufen.
Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen.
Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.






Quelle: Demetrius I. (Sapieha)





Friedrich von Schiller (http://www.gutzitiert.de/zitat_autor_friedrich_von_schiller_1242.html)
deutscher Schriftsteller (1759 - 1805


-mit der Quote kannst du/ihr euch bald mal wieder beruhigen. Es geht nur um Arbeitsplätze der obersten Ränge.
Dich nehmen sie sofort. Allerdings wenn dir ein "Chromosomenbaustein" fehlen sollte, sehe ich da schwarz.
Auch wegen dem mickrigen y-Chromosom würde ich nicht so laut sein.

Biologie scheint nicht so Deine schulische und/oder berufliche Stärke gewesen zu sein: schade, dumm gelaufen im wörtlichen Sinne.


-dass dir meine Freundin A. Schwarzer ein Dorn im Auge ist, wundert mich kein Stück. Deine Häme ist schon so uralt, dass du sie dir sparen kannst. Alles nur Neid auf ihren Erfolg! Siehe Link.
Nur die "Jüdin" ist mir neu. Woher hast du denn diesen unterirdischen Schwachsinn? Quelle?

Du wirst es nicht fassen, aber ich kenne die Dame persönlich seit 1988. Sie ging und geht im Hause meines Schwagers ein und aus.


- Diese Abschmetterungstaktik kommt immer bei Ergebnissen die nicht in das gewünsche Bild passen.

Abgeschmettert habe ich in diesem Forum noch niemanden. Wenn sich natürlich femen-spezifische Stuhlkreise - oder sind es Hexenringe? - nicht schließen wollen, kann es natürlich schon mal zu sprachlicher akuter Diarrhoe führen, wenn sich der eingeforderte, aber nicht erforderliche Erfolg einstellen will.

Üb mal schön!

Mit Männergruß,

KuK