PDA

Vollständige Version anzeigen : Terrorstaat Israel ! Wann fällt das Zionistenregime?

Seiten : 1 [2]

Flaschengeist
20.08.2013, 15:25
Soviel ich weiß nennt man diese Dreckschweine Neonazis!
Mein Kampf und die Protokolle sind auf Arabisch Bestseller in der muslimischen Welt.

Firlefanz...das sind keine Neonazis, das sind Zionistenhasser. Und nicht nur in der muslimischen Welt. Fahr mal nach Indien :)

hubert9
20.08.2013, 15:28
Dank Euch muss sich heute kein Jude mehr verstecken, aber in der ganzen Welt muss man sich vor der Rache des Juden und Eurer Gnadenlosigkeit verstecken, hinter vorgehaltener Hand reden, die Schere im Kopf tragen.
Eure Diktatur der Political Correctness hat selbst in sogenannten Demokratien allen Menschen die Luft zum Atmen abgeschnürt.

Die Judenherrschaft über den Globus hat inzwischen den größten Teil der ehemals freien Welt geknechtet und versklavt.

Es wird Zeit für einen BEFREIUNGSSCHLAG!
Diesmal WERDET IHR KEINE ZWEITE CHANCE BEKOMMEN!
Diesmal ist es EUER UNTERGANG!

Das ist wohlgemerkt keine Drohung, sondern eine Prophezeiung!
Und Ihr wisst, dass es so kommen wird.
Eure Heilige Schrift erzählt es Euch seit Tausenden Jahren.

Das hat Dein Vorbild Adolf auch schon gesagt!

http://www.youtube.com/watch?v=klVbf6VIROE

hubert9
20.08.2013, 15:36
Firlefanz...das sind keine Neonazis, das sind Zionistenhasser. Und nicht nur in der muslimischen Welt. Fahr mal nach Indien :)

http://www.youtube.com/watch?v=0vI7yGvVGnQ

Es ist Judenhass nur anders verpackt!

Flaschengeist
20.08.2013, 15:40
Es ist Judenhass nur anders verpackt!

Du musst begreifen, dass hass auf Zionisten wenig mit Neonazis zu tun hat.
Bekommst Du das hin?

C.Link
20.08.2013, 15:40
Dank Euch muss sich heute kein Jude mehr verstecken, aber in der ganzen Welt muss man sich vor der Rache des Juden und Eurer Gnadenlosigkeit verstecken, hinter vorgehaltener Hand reden, die Schere im Kopf tragen.
Eure Diktatur der Political Correctness hat selbst in sogenannten Demokratien allen Menschen die Luft zum Atmen abgeschnürt.

Die Judenherrschaft über den Globus hat inzwischen den größten Teil der ehemals freien Welt geknechtet und versklavt.

… starker Tobak, du solltest dir aus der Wundertüte der Benzodiazepine, etwas chices aussuchen.:D

Flaschengeist
20.08.2013, 15:43
… starker Tobak, du solltest dir aus der Wundertüte der Benzodiazepine, etwas chices aussuchen.:D

Immer diese Wissenlücken. Benzodiazepine haben wenig mit veränderter Wahrnehmung zu tun, sondern sind schlichte Beruhigungspillen.

Tantalit
20.08.2013, 15:55
Immer diese Wissenlücken. Benzodiazepine haben wenig mit veränderter Wahrnehmung zu tun, sondern sind schlichte Beruhigungspillen.

Morgens Tavor dem Chef oder dem nervigen Kollegen in den Kaffee und alles ist gut.

Dayan
20.08.2013, 16:01
:appl:Muselaffe.Ich bin Dermatologe.Kannst mit mir wetten!Wir hinterlegen das Geld bei den Mods und dann kommen die Nachweisen!Aber nicht unter 1000 Euro!Gilts?

Dayan
20.08.2013, 16:02
Immer diese Wissenlücken. Benzodiazepine haben wenig mit veränderter Wahrnehmung zu tun, sondern sind schlichte Beruhigungspillen.Bekommst du Benzos?Es gibt modernere Medikamenten gegen dein Schizo!

Dayan
20.08.2013, 16:03
Firlefanz...das sind keine Neonazis, das sind Zionistenhasser. Und nicht nur in der muslimischen Welt. Fahr mal nach Indien :)In Idien werden regelmässig Musels angezündet und gehenkt!In Israel kaufen die Inder ein.Zb gute Waffen womit man Islamisten reduzieren kann!

Dayan
20.08.2013, 16:07
In Idien werden regelmässig Musels angezündet und gehenkt!In Israel kaufen die Inder ein.Zb gute Waffen womit man Islamisten reduzieren kann!

http://www.youtube.com/watch?v=ZB5ck2IAPQ8

Flaschengeist
20.08.2013, 16:08
In Idien werden regelmässig Musels angezündet und gehenkt!In Israel kaufen die Inder ein.Zb gute Waffen womit man Islamisten reduzieren kann!

Und was ändert das an der Tatsache dass in Indien die Deutschen besonders geehrt werden und man die Juden hasst?

Dayan
20.08.2013, 16:09
Und was ändert das an der Tatsache dass in Indien die Deutschen besonders geehrt werden und man die Juden hasst?Nicht in Indien Affe!Wahrscheinlich verwechselstPakistan mit Indien!Affe!Selbst für ein Musel bist du zu dumm!Warte ab bis die Deutschen von euch Museldreck die Schnauze voll haben!

JensVandeBeek
20.08.2013, 16:10
Meinst du das hier:

..

Naja, ich glaube nicht dass das das Werk von nationalreligiösen Juden ist... Was meinst du? Vielleicht hast du einfach zwei Begriffe verwechselt...

Was hat das alles mit dem EIGENTLICHEN THEMA (siehe Beitrag 1) zu tun?

JensVandeBeek
20.08.2013, 16:11
Wie oft noch?
Es wird niemals genug sein darüber zu sprechen, so lange Israel sich so verhält wie bisher.

Dann kaufe Dir schnell einen Gebetsteppich. Fällt Israel - fällt die letzte anti-moslemische Bastion.
Ist das in Deinem Sinne? Bist Du Moslem? Oder Moslemknecht?

Du hast anscheinend nicht verstanden was der Strangsteller sagen möchte. Somit hast du das Thema verfehlt. Es geht nicht um die Muslime sondern um die Haltung Israels.

Es ist einfach doppelmoralig woanders Rassismus, Apartheid, Unterdrückung, Vertreibung, Enteignung, Diskriminierung etc. ... zu verurteilen, wenn es aber um Israel geht und wenn die Muslime die Leidende sind, sich anders zu positionieren.

Oder ist es dir auch egal, dass Israel Deutschland weiterhin am Pranger der HC-Industrie halten und das Land weiterhin aussaugen möchte ?

Flaschengeist
20.08.2013, 16:11
Muselaffe.Ich bin Dermatologe.Kannst mit mir wetten!Wir hinterlegen das Geld bei den Mods und dann kommen die Nachweisen!Aber nicht unter 1000 Euro!Gilts?

Ein jüdischer Dermatologe, der nicht attraktiv ist, kaum deutsch schreiben kann, als Flugbegleiterin bei Rynair arbeitet und viel mehr Länder bereist hat wie der Bergaffe.:hi:

Abenteuerlich abenteuerlich

Dayan
20.08.2013, 16:12
Ein jüdischer Dermatologe, der nicht attraktiv ist, kaum deutsch schreiben kann, als Flugbegleiterin bei Rynair arbeitet und viel mehr Länder bereist hat wie der Bergaffe.:hi:

Abenteuerlich abenteuerlichIch bin kein Deutscher und lebe in Israel!Alles klar Affe?Meine Atraktivität steht ausser Frage!Bin ja Keine Affe wie du1

Flaschengeist
20.08.2013, 16:12
Nicht in Indien Affe!Wahrscheinlich verwechselstPakistan mit Indien!Affe!Selbst für ein Musel bist du zu dumm!Warte ab bis die Deutschen von euch Museldreck die Schnauze voll haben!

Mein Lieber.. im Gegensatz zur Dir, bereise ich die Länder, über die ich berichte. Solltest mal nach Indien fahren. Du wist überrascht sein, welchen Deutschenkult die Inder betreiben

Corpus Delicti
20.08.2013, 16:13
[QUOTE=hubert9;6499336]Das hat Dein Vorbild Adolf auch schon gesagt!

Eine Tragödie das das Reich es nicht geschaft hat und untergegangen ist.Es war die Aufgabe des Reiches den Frieden zu sichern und Gerechtigkeit walten zu lassen.Das deutsche Reich war der letzte große Widerstand gegen das Judentum.Aber es wird ein neuer Widerstand kommen.Diesmal ein weltweiter widerstand.Bald ist die Welt soweit.

Und schau dir mar das Video an.Die Art wie der Mann am Anfang redet.DAS ist das Deutschtum.DAS ist es was sie vernichten wollen.DAS ist es wovor sie Angst haben.Und was die anderen Herrschaften sagen ist nicht ganz unwichtig.

http://www.youtube.com/watch?v=-A1FgO27_NI

Dayan
20.08.2013, 16:14
Mein Lieber.. im Gegensatz zur Dir, bereise ich die Länder, über die ich berichte. Solltest mal nach Indien fahren. Du wist überrascht sein, welchen Deutschenkult die Inder betreibenIch war schon in Idien und auch in China!Ich kann mich erinnern an eine Zeit wo die Chinesen kein Musel in ihren Flugzeugen gelassen haben!

JensVandeBeek
20.08.2013, 16:17

Ganz dicht warst du nie, wie jetzt auch. Nicht Mal zivilisiert kannst du dich ausdrucken, geschweige den anständig zu diskutieren ohne persönlich zu werden. Dass man so eine wie du hier noch duldet ist nicht zu verzeihen.

Flaschengeist
20.08.2013, 16:18
Ganz dicht warst du nie, wie jetzt auch. Nicht Mal zivilisiert kannst du dich ausdrucken, geschweige den anständig zu diskutieren ohne persönlich zu werden. Dass man so eine wie du hier noch duldet ist nicht zu verzeihen.

d'accord

Flaschengeist
20.08.2013, 16:19
Ich war schon in Idien und auch in China!Ich kann mich erinnern an eine Zeit wo die Chinesen kein Musel in ihren Flugzeugen gelassen haben!

Als Flugbegleiterin hat man aber kaum die Chance, Land und Leute kennen zulernen. und erst recht nicht bei Rynair.

Im Übrigen wiso bezeichnest Du mich als Musel? hrhr

C.Link
20.08.2013, 16:32
(...)
Im Übrigen wiso bezeichnest Du mich als Musel? hrhr

… Du bist schneller zuzuschauen als ein offenes Fenster.:D

Dayan
20.08.2013, 16:32
Als Flugbegleiterin hat man aber kaum die Chance, Land und Leute kennen zulernen. und erst recht nicht bei Rynair.

Im Übrigen wiso bezeichnest Du mich als Musel? hrhrAffe ich bin Männlich ausserdem Dermatologe=Hautarzt.Du bist ein Musel!

Dayan
20.08.2013, 16:33
Ganz dicht warst du nie, wie jetzt auch. Nicht Mal zivilisiert kannst du dich ausdrucken, geschweige den anständig zu diskutieren ohne persönlich zu werden. Dass man so eine wie du hier noch duldet ist nicht zu verzeihen.Das letzte was man braucht in ein Islamkovertit!Noch dazu ein Konvertiten der aus niedren Motiven seine Zunge in ein Islamischen A...sch steckt!

Xarrion
20.08.2013, 16:34
Affe ich bin Männlich ausserdem Dermatologe=Hautarzt.Du bist ein Musel!

Du bist also ein männlicher Affe.
Naja, so etwas in der Art hatte ich schon lange vermutet.

Dayan
20.08.2013, 16:35
Du bist also ein männlicher Affe.
Naja, so etwas in der Art hatte ich schon lange vermutet.Dich als Möbelpacker braucht kein Mensch!Warteab die Musels werden dich auch noch.....n

Xarrion
20.08.2013, 16:37
Dich als Möbelpacker braucht kein Mensch!

Ich bin Möbelpacker?
Jungchen, du hast wirklich ein Rad ab. :crazy:

Dayan
20.08.2013, 16:38
Ich bin Möbelpacker?
Jungchen, du hast wirklich ein Rad ab. :crazy:Hast du mal geschrieben!Oder war das Handlanger auf dem Bau?Oder beides!

Xarrion
20.08.2013, 16:40
Hast du mal geschrieben!Oder war das Handlanger auf dem Bau?Oder beides!

Du bist in der Tat nicht mehr ganz zurechnungsfähig.
Armer Irrer.

Dayan
20.08.2013, 16:41
Du bist in der Tat nicht mehr ganz zurechnungsfähig.
Armer Irrer.Das nenne ich Selbsterkenntnis!Du stehst vor einem Spiegel!

Corpus Delicti
20.08.2013, 16:46
Hier haben wir eine Jüdin die sich entschieden hat die Lügen ihrer Mutter nicht mehr zu glauben.

http://www.youtube.com/watch?v=gv0oioT3Sf8

JensVandeBeek
20.08.2013, 16:47
Das letzte was man braucht in ein Islamkovertit!Noch dazu ein Konvertiten der aus niedren Motiven seine Zunge in ein Islamischen A...sch steckt!

Du weißt doch was ich von Jud' wie du halte, also lasses bitte dabei. Jeden Israel/Juden-Kritiker sofort mit Muslimfreund zu bezichtigen zeigt eher dein erbärmlicher Zustand und bestätigt gleichzeitig, dass du hier nicht diskutieren sondern deine Propaganda und Beleidigungsversuche loswerden möchtest.

Du hast hier ganze Menge „Beiträge“ geschrieben, aber kein einzige mit Bezug auf das eigentliche Thema. Warum wohl ?

Also lass es sein und zersetze den Strang nicht weiterhin …

Dayan
20.08.2013, 16:51
Du weißt doch was ich von Jud' wie du halte, also lasses bitte dabei. Jeden Israel/Juden-Kritiker sofort mit Muslimfreund zu bezichtigen zeigt eher dein erbärmlicher Zustand und bestätigt gleichzeitig, dass du hier nicht diskutieren sondern deine Propaganda und Beleidigungsversuche loswerden möchtest.

Du hast hier ganze Menge „Beiträge“ geschrieben, aber kein einzige mit Bezug auf das eigentliche Thema. Warum wohl ?

Also lass es sein und zersetze den Strang nicht weiterhin …Du bist eine Schande für deine jüdische Mutter die du angeblich hattest!Oder war das auch gelogen?

Flaschengeist
20.08.2013, 16:56
Affe ich bin Männlich ausserdem Dermatologe=Hautarzt.Du bist ein Musel!

Das glaube ich Dir nicht. Du bist weder männlich noch Dermatologe. Ich denke eher Du bist eine Flugbegleiterin bei Rynair.

Aber zurück zum Thema.
Was meinst Du, wann wird das zionistische Regime fallen?
Und wiso äusserst Du dich nicht mal sinvoll in diesem Forum. Alle Deine Beiträge die ich gesehen habe, sind entweder Beleidigungen oder ABlenkungen vom Thema. Ist das bei Dir Programm?

JensVandeBeek
20.08.2013, 17:01
Du bist eine Schande für deine jüdische Mutter die du angeblich hattest!Oder war das auch gelogen?

Jude-Sein heißt schon lange nicht dass man alles rechtfertigen muss was Israel macht. Um das zu können braucht man Aufrichtigkeit, Anstand, Geradlinigkeit. Die sind nun Mal keine Eigenschaften von Rassisten. Die Wahrheit braucht einen mutigen der sie ausspricht. Etwa 39 % der Juden/Israelis können das und deren Zahl werden jeden Tag mehr. "Ihr" habt keine Chance !

Registrierter
20.08.2013, 18:08
Muselaffe.Ich bin Dermatologe.Kannst mit mir wetten!Wir hinterlegen das Geld bei den Mods und dann kommen die Nachweisen!Aber nicht unter 1000 Euro!Gilts?

Herr Doktor, es gibt ein schönes altes deutsches Sprichwort:
"Wetten tun die Juden, wenn sie kein Geld mehr haben."

Registrierter
20.08.2013, 18:09
Das hat Dein Vorbild Adolf auch schon gesagt!

Du scheinst den Gröfaz ja mächtig zu bewundern.
Ich kenne ihn kaum.

Ruy
20.08.2013, 18:27
Gar nichts wird sich ändern. Israel ist uneinnehmbar. Finde dich damit ab oder auch nicht, es ist egal. Ihr scheissbraunen Spinner seit so unwichtig, wie ein Furunkel am Arsch.

Aber was sich ändern wird ist, dass deine Nachfahren wohl ein bisschen anders aussehen werden und möglicherweise auch ein bisschen anders sprechen werden.

Der Braunen ihrer Nachfahren werden brauner. Irgendwie witzig....:auro:

Das wird sich bald wieder ändern.Die Völker dieser Welt begreifen langsam, wer hier die echten Unterdrücker sind.So wie Deutschland damals erkannt hatte, das Juden Weltverbrecher sind, so wird es die Welt erkennen.Und wenn die Welt euch gestürzt hat, wo werdet ihr euch dann verstecken ? Es gibt dann keine Keller mehr.

Ruy
20.08.2013, 18:30
Die Prophezeihungen von Nazis enden immer damit, dass die Nazis am Ende hängen. Weißt du das nicht?

Ruy
20.08.2013, 18:41
Nein @Widderchen, du überschätzt dich maaaaaasslos. Du glaubst doch nicht wirklich, dass irgendein Jude sich je wieder verstecken wird vor diversen Mörderbanden. Oder das irgendein Jude gar Angst hat vor euch paar Irren. Das hättest du wohl gerne, wird aber nie passieren, du notorischer Judenhasser. Die absolute Masse der Deutschen hasst euch ausserdem wie die Pest.

Mit Kellerlöchern meint man natürlich auch diverse Löcher in Plattenbauten oder sonstige Saufställen der Neonazispinner. Es gibt ausserdem keine Kritik an Israel. Humaner als Israel ist kein Staat dieser Erde.

Es gibt keine Nazis, die aus Kellerlöchern piepsen müssen. Deine weltfremden, irrealen Vorstellungen entstammen offensichtlichen Wunschvorstellungen. Die berechtigte Kritik an den zionsitsichen Mörderbanden wird heute offen diskutiert. Eure Reaktion zeigt, das es ankommt. Euer verbal, dümmliches Geruder beweist, wie hoch die Trefferquote ist. Wen wunderts- Ihr liefert jeden Tag Steilvorlagen. Typen wie Du sägen zudem am eigenen Ast.
Dank "Israel" und Euch Zionisten wird es sehr bald wieder Juden geben, die sich in Kellern verstecken. Letztlich sind sie die Opfer des Zionismus. Das Sicherheitslevel sinkt kontinuierlich, siehe die Anschläge von Toulouse und zunehmende Übergriffe auf Juden.
Du solltest Dich hinsichtlich dessen mit Leuten wie Soshana unterhalten statt Deine Zionisten-Gülle zu verschütten.

hubert9
20.08.2013, 19:16
Nein @Widderchen, du überschätzt dich maaaaaasslos. Du glaubst doch nicht wirklich, dass irgendein Jude sich je wieder verstecken wird vor diversen Mörderbanden. Oder das irgendein Jude gar Angst hat vor euch paar Irren. Das hättest du wohl gerne, wird aber nie passieren, du notorischer Judenhasser. Die absolute Masse der Deutschen hasst euch ausserdem wie die Pest.

Mit Kellerlöchern meint man natürlich auch diverse Löcher in Plattenbauten oder sonstige Saufställen der Neonazispinner. Es gibt ausserdem keine Kritik an Israel. Humaner als Israel ist kein Staat dieser Erde.

:gp:
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Registrierter
20.08.2013, 19:38
Die Prophezeihungen von Nazis enden immer damit, dass die Nazis am Ende hängen. Weißt du das nicht?

Nein, Weiss ich nicht.
Aber ich weiss, dass die Arroganz und Penetranz der Juden REGELMÄßIG in den letzten 2000 Jahren damit enden, dass die Juden vertrieben und TOTGESCHLAGEN WERDEN!
Kannst Du in jedem Geschichtsbuch nachschlagen.

Noch einmal ganz speziell für Dich:
das ist kein Aufruf, sondern eine Erinnerung!

Dayan
20.08.2013, 19:53
Herr Doktor, es gibt ein schönes altes deutsches Sprichwort:
"Wetten tun die Juden, wenn sie kein Geld mehr haben."Dann wette mit mir!:D:D:DNimm mein Restgeld ab!:D:D

Dayan
20.08.2013, 19:54
Nein, Weiss ich nicht.
Aber ich weiss, dass die Arroganz und Penetranz der Juden REGELMÄßIG in den letzten 2000 Jahren damit enden, dass die Juden vertrieben und TOTGESCHLAGEN WERDEN!
Kannst Du in jedem Geschichtsbuch nachschlagen.

Noch einmal ganz speziell für Dich:
das ist kein Aufruf, sondern eine Erinnerung!Die sowas aktuell versuchen enden böse!http://www.google.de/imgres?q=tote+pal%C3%A4stinenser&hl=de&biw=1366&bih=643&tbm=isch&tbnid=atmjzBnK0JMBTM:&imgrefurl=http://www.taz.de/!68103/&docid=WxxVnTTXvtaFgM&imgurl=http://www.taz.de/uploads/images/684x342/saberassalya.20110327-17.jpg&w=684&h=342&ei=dbsTUuXID-e64ASR3YGABQ&zoom=1&iact=hc&vpx=2&vpy=2&dur=1572&hovh=159&hovw=318&tx=138&ty=87&page=1&tbnh=144&tbnw=270&start=0&ndsp=19&ved=1t:429,r:0,s:0,i:85

Dayan
20.08.2013, 19:58
Das glaube ich Dir nicht. Du bist weder männlich noch Dermatologe. Ich denke eher Du bist eine Flugbegleiterin bei Rynair.

Aber zurück zum Thema.
Was meinst Du, wann wird das zionistische Regime fallen?
Und wiso äusserst Du dich nicht mal sinvoll in diesem Forum. Alle Deine Beiträge die ich gesehen habe, sind entweder Beleidigungen oder ABlenkungen vom Thema. Ist das bei Dir Programm?Dann wette doch mit mir!:D:D:D:D

Dayan
20.08.2013, 20:09
Die sowas aktuell versuchen enden böse!http://www.google.de/imgres?q=tote+pal%C3%A4stinenser&hl=de&biw=1366&bih=643&tbm=isch&tbnid=atmjzBnK0JMBTM:&imgrefurl=http://www.taz.de/!68103/&docid=WxxVnTTXvtaFgM&imgurl=http://www.taz.de/uploads/images/684x342/saberassalya.20110327-17.jpg&w=684&h=342&ei=dbsTUuXID-e64ASR3YGABQ&zoom=1&iact=hc&vpx=2&vpy=2&dur=1572&hovh=159&hovw=318&tx=138&ty=87&page=1&tbnh=144&tbnw=270&start=0&ndsp=19&ved=1t:429,r:0,s:0,i:85Frag doch diese syrischen Gangster:http://www.sueddeutsche.de/politik/golanhoehen-israel-beschiesst-syrischen-armeeposten-1.1748482

Israelische Streitkräfte haben nach eigenen Angaben eine syrische Militärposition angegriffen und zerstört. Zuvor seien drei Granaten aus Syrien auf den Golanhöhen eingeschlagen.

Die israelischen Streitkräfte haben am Samstag nach Angaben des Armeerundfunks eine syrische Militärposition zerstört, nachdem Granaten aus Syrien auf dem von Israel besetzten Teil der Golanhöhen eingeschlagen waren.

Die Streitkräfte hätten die Abschussstelle der syrischen Granaten "angegriffen und getroffen", sagte ein Militärsprecher. Zuvor seien drei Granaten aus Syrien eingeschlagen. Über Tote oder Verletzte gab es zunächst keine Angaben.

Widder58
20.08.2013, 20:27

Wie nennt man deine Krankheit?

sorry, fortgeschrittene Krankheit... heilbar ist das nicht mehr...

Widder58
20.08.2013, 20:33
Gar nichts wird sich ändern. Israel ist uneinnehmbar. Finde dich damit ab oder auch nicht, es ist egal. Ihr scheissbraunen Spinner seit so unwichtig, wie ein Furunkel am Arsch.

Klingt wie das Pfeifen im Walde- geht Euch der Arsch derart auf Grundeis dass Ihr ständig so einen Müll palavern müßt?

Widder58
20.08.2013, 20:35
Frag doch diese syrischen Gangster:http://www.sueddeutsche.de/politik/golanhoehen-israel-beschiesst-syrischen-armeeposten-1.1748482

Israelische Streitkräfte haben nach eigenen Angaben eine syrische Militärposition angegriffen und zerstört. Zuvor seien drei Granaten aus Syrien auf den Golanhöhen eingeschlagen.

Die israelischen Streitkräfte haben am Samstag nach Angaben des Armeerundfunks eine syrische Militärposition zerstört, nachdem Granaten aus Syrien auf dem von Israel besetzten Teil der Golanhöhen eingeschlagen waren.

Die Streitkräfte hätten die Abschussstelle der syrischen Granaten "angegriffen und getroffen", sagte ein Militärsprecher. Zuvor seien drei Granaten aus Syrien eingeschlagen. Über Tote oder Verletzte gab es zunächst keine Angaben.

Gäääähhhnnnn

Dayan
20.08.2013, 20:37
GäääähhhnnnnDeine Tabletten wirken!

konkon
20.08.2013, 20:42
Was habe ich geraubt?

Mit Sicherheit anderen die Nerven. :))

Widder58
20.08.2013, 20:42
Deine Tabletten wirken!

Nein, deine Märchengeschichten.

konkon
20.08.2013, 20:51

Bist du Sowjet? :D

Dayan
20.08.2013, 21:03
Nein, deine Märchengeschichten.Wie du weist für Gehackte Schmonzes und Fabulation bist du zuständig!

Flaschengeist
20.08.2013, 21:09
Gar nichts wird sich ändern. Israel ist uneinnehmbar. Finde dich damit ab oder auch nicht, es ist egal.
:auro:

Warum bist Du dann hier?

Widder58
20.08.2013, 21:27
Wie du weist für Gehackte Schmonzes und Fabulation bist du zuständig!

Da braucht man nur Deine täglichen Ergüsse hier zu lesen, dann weiß man, wer zuständig ist....

iglaubnix+2fel
21.08.2013, 06:07

Aber was sich ändern wird ist, dass deine Nachfahren wohl ein bisschen anders aussehen werden und möglicherweise auch ein bisschen anders sprechen werden.

Israel ist uneinnehmbar....

Kleiner Flüchtigkeitsfehler? "a"hätte dort stehen müssen!

Corpus Delicti
21.08.2013, 14:39
Straßenumfrage Juden in Deutschland.

Was Schafe in Deutschland über Juden denken.

Wir Deutsche sind so schlecht wir haben sie alle umgebracht.

http://www.youtube.com/watch?v=1p1NUf3Fyi0

Dayan
21.08.2013, 17:56
Bist du Sowjet? :DNein!

Dayan
21.08.2013, 17:56
Da braucht man nur Deine täglichen Ergüsse hier zu lesen, dann weiß man, wer zuständig ist....Du bist ein Perversling!

Widder58
21.08.2013, 19:49
Du bist ein Perversling!

Danke für die umgehende Bestätigung...

konkon
22.08.2013, 11:49
Nein!

Was du so alles weißt, ist wohl dein Bruder? :D

Dayan
22.08.2013, 18:55
Ich bin zwar Muslim, aber dass Israel ein illegaler Terrorpseudostaat ist erkennt man auch ohne einer zu sein.Wieso seid ihr alle schwachsinnig?

Widder58
22.08.2013, 19:09
Wieso seid ihr alle schwachsinnig?

das sieht von Innen nur so aus.

ladydewinter
22.08.2013, 19:09
Religiöser Schwachsinn,das alles!

Widder58
22.08.2013, 19:12
Religiöser Schwachsinn,das alles!

http://www.j-zeit.de/jz/i/img_2369_2134.jpg

Makkabäus
23.08.2013, 12:59

Weißt du eigentlich was die da machen und warum ?
Außerdem unterscheidest du nach deiner Signatur zwischen Zionismus und Judentum. Also ! Was soll das gepostete Bild ? Zur Belustigung ?

Xarrion
23.08.2013, 13:03

Woran erinnern mich nur diese Häkelkäppis?
Ach ja, die Musels laufen ja auch damit herum.
Zufälle gibt´s ...........

WotanLiebtEuch
23.08.2013, 13:39
Woran erinnern mich nur diese Häkelkäppis?
Ach ja, die Musels laufen ja auch damit herum.
Zufälle gibt´s ...........

Mich erinnern die an Daimler -8 und die "unerwünschte Wortwahl"

Das Zionistenregime, fällt, sobald die Schenkungen aus Deutschland ausbleiben !!!

WotanLiebtEuch
23.08.2013, 13:43
Mit Sicherheit anderen die Nerven. :))

die Israelitische DoomsdayForce hat bestimmt Nervengasgrananten, wenn da paar fehlen und auf der anderen Seite auftauchen, merkt das keiner.
Die Außerwählten sind ja nicht die großen Buchhalter.

Widder58
23.08.2013, 15:37
Weißt du eigentlich was die da machen und warum ?
Außerdem unterscheidest du nach deiner Signatur zwischen Zionismus und Judentum. Also ! Was soll das gepostete Bild ? Zur Belustigung ?

Selbstverständlich weiß ich das. Weißt Du auch wers ist? Und- schon mal Zionisten gesehen - bzw. weißt Du, was Zionisten sind?

Makkabäus
23.08.2013, 15:45
Selbstverständlich weiß ich das. Weißt Du auch wers ist? Und- schon mal Zionisten gesehen - bzw. weißt Du, was Zionisten sind?

Beantworte doch einfach nur meine Frage ! Warum hast du das Bild gepostet ? Was für einen Zweck sollte es erfüllen und welche Prozession wird auf dem Bild vollzogen ?

Widder58
23.08.2013, 17:09
Beantworte doch einfach nur meine Frage ! Warum hast du das Bild gepostet ? Was für einen Zweck sollte es erfüllen und welche Prozession wird auf dem Bild vollzogen ?

Lies es selber.
http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.2369.html

Widder58
23.08.2013, 17:14
http://rotefahne.eu/2011/06/zionistische-siedler-bewaffnete-faschisten-in-palaestina/

http://rotefahne.eu/ass/2011/06/Zionisten-Kinder-Waffentraining-638x358.jpg

Widder58
23.08.2013, 17:21
Al Bustan / Silwan: Israelische Stadtplaner zerstören Ost-Jerusalem - Planung im Dienste von Rassismus und Völkermord
Al Bustan - Silwan soll weichen für einen Park, der die Geschichte wieder auf den Kopf stellt: ein "Jüdischer Nationalpark" - auf historischem palästinensischen Grund

mehr lesen...
http://zionismus-israel-raumplanung.blogspot.de/2010/04/israelische-stadtplaner-zerstoren-al.html

Zerstörung der letzten Grünflächen für illegale zionistische Bettenburgen im Besatzungsgebiet:
http://www.palaestina-portal.eu/bilder-1/Siedle3.JPG

C.Link
23.08.2013, 17:31
http://rotefahne.eu/2011/06/zionistische-siedler-bewaffnete-faschisten-in-palaestina/

Mensch Karnickel, geht`s noch? Das ist ja nun eine Quellenangabe, die unglaubwürdiger nicht sein kann … (die Rote Fahne) mir war heute schon einmal schlecht.:auro:

Ps. Schreibst du auch für dieses Schmuddelblatt?

Widder58
23.08.2013, 17:33
Mensch Karnickel, geht`s noch? Das ist ja nun eine Quellenangabe, die unglaubwürdiger nicht sein kann … (die Rote Fahne) mir war heute schon einmal schlecht.:auro:

Ps. Schreibst du auch für dieses Schmuddelblatt?

Allemal besser als Eure Zionistenblätter. Über Quellen diskutiere ich mit Euch nicht. Es geht um die Inhalte. Was da steht ist die Wahrheit, egal welche Farbe die Fahne hat. Mir war allerdings klar, dass Euch nichts besseres einfällt als die Quelle zu verreißen. Argumente habt Ihr ja keine.

C.Link
23.08.2013, 17:36
Über Quellen diskutiere ich mit Euch nicht. Es geht um die Inhalte.

Was nützen Inhalte, wenn sie lug und trug, sind …

WotanLiebtEuch
23.08.2013, 18:05
Lug und Trug.......ja sogar vereinte Nationenverhetzung:

http://youtu.be/vFYvwICHxXo

die Kumpels der Außerwählten sind abr auch nicht besser:

http://youtu.be/2JUYKPDs1b8

hier lügt er wie gedruckt:

http://youtu.be/vuKoSQEpTkQ

Widder58
23.08.2013, 18:09

Damit kennt ihr Euch ja am besten aus. Du kannst ja erläutern, was in den beitrag Lug und Trug ist... dummerweise wirst Du nichts finden. Trotz Roter Fahne.

Xarrion
23.08.2013, 18:10

http://rotefahne.eu/ass/2011/06/Zionisten-Kinder-Waffentraining-638x358.jpg

Soso, die achso friedliebenden Israelis bilden schon kleine Kinder an Schnellfeuerwaffen aus.
Widerlich!

C.Link
23.08.2013, 18:23
Soso, die achso friedliebenden Israelis bilden schon kleine Kinder an Schnellfeuerwaffen aus.
Widerlich!

… Bub du hast ja nun überhaupt keinen Schimmer, wie solltest du auch als "Transportunternehmer" bei Matchbox.:D

C.Link
23.08.2013, 18:26
Lug und Trug[...]

… da fängt dein Problem schon an … bei >Nationalität:biodeutsch< gelle:D

WotanLiebtEuch
23.08.2013, 18:33
… da fängt dein Problem schon an … bei >Nationalität:biodeutsch< gelle:D
Wenn du das als Problem siehst, dann ist es dein Problem.

Für mich ist es keins.
Die viedos haben dir Gefallen?? Bombenmaler Bibi Netanjahu und Biogas Powell ??

Widder58
24.08.2013, 09:51
… Bub du hast ja nun überhaupt keinen Schimmer, wie solltest du auch als "Transportunternehmer" bei Matchbox.:D
Zionismus

Damals

http://img22.imageshack.us/img22/412/irgunpropagandaci9.jpg

Heute

http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2013/06/mccain.jpg

“Die Staatsmänner werden billige Lügen erfinden und der Nation, die angegriffen wird, die Schuld geben, und jedermann wird über solche das Gewissen beschwichtigende Fälschungen erfreut sein, und er wird sie eifrig lernen und es ablehnen, irgendwelche Gegenargumente zu prüfen.” — Mark Twain

Zions Demokraten (bereits vor 1 Jahr)

http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2012/08/armed_men.jpg

von Dr. Steffen Seidel
7 Terroristen wurden in Syrien verhaftet, die für die zionistischen Sicherheitsdienste arbeiteten und eng mit Geagea und Hariri verbunden sind

Terroristische Gruppen kämpfen in Syrien gegen die syrische nationale Armee. Von syrischen Kräften wurden sieben Terroristen verhaftet, die für die zionistischen Sicherheitsdienste arbeiten und eng verknüpft sind mit dem zukünftigen Parteichef der Milizen Saad Hariri und mit dem Leiter der libanesischen Streitkräfte, Samir Geagea, berichtete “Al-Manar” Zeitung am Donnerstag.

Die täglich ebenfalls zitierten Quellen aus Doha sagen, dass die Geheimdienste aus Katar den Kontakt zu sechs der eigenen Mitglieder verloren hat, die die Kommunikation mit den bewaffneten Gruppen in Aleppo beaufsichtigen.

Die Quellen befürchteten, dass sie in der Gewalt der syrischen Truppen sind.
“Al-Manar Tageszeitung” sagte auch, dass Französische, amerikanische und türkische Geheimdienste ihre Mitglieder gebeten haben, die heißen Kampfzonen in Aleppo zu verlassen, nachdem sie Informationen über die Belagerung von Tausenden von ausländischen Kämpfern in den Vierteln von Aleppo erhalten hatten.

opppa
25.08.2013, 09:42

Dieses "Argument" ist natürlich nicht zu widerlegen!

:haha:

Buella
25.08.2013, 09:50
Widerlich!

Die zion-faschistische Herzl-Jugend wird schon mal auf den geistig armen Gleichschritt und Hass konditioniert!

:cool:

opppa
25.08.2013, 12:36
Die zion-faschistische Herzl-Jugend wird schon mal auf den geistig armen Gleichschritt und Hass konditioniert!

:cool:

Da muß ich 'Dir zustimmen!

Alles Zionisten und/oder Nazis außer Mami!

:ja: