PDA

Vollständige Version anzeigen : So muss sein! NPD - Kundgebung verhindert.



bullenbeißer
17.08.2013, 21:39
Gegendemonstranten verscheuchen NPD

Kurz nach Beginn der NPD-Demo am ZOB war alles schon wieder vorbei: Zahlreiche Gegendemonstranten hatten mit Trillerpfeifen Lärm gemacht und den Unterstützern der rechtsextremen Partei zugerufen: „Ihr könnt nach Hause gehen!“ Erfolgreich.

Nach nur 30 Minuten war die Wahlveranstaltung der NPD am Zentralen Omnibusbahnhof schon wieder beendet. Die rechtsextreme Partei brach gestern um 10.29 Uhr ihre Kundgebung unter dem Beifall der etwa 80 Gegendemonstranten ab. Eigentlich wollten die 13 Parteimitglieder und Sympathisanten bis 13 Uhr Halt in Hannover machen. Die Auflagen, die sie dafür erfüllen mussten, gepaart mit den lärmenden Gegendemonstranten, waren aber wohl der Grund, aus dem sie die Veranstaltung frühzeitig beendeten.
Ursprünglich wollte die NPD Station auf dem Klagesmarkt machen. Die Stadt verlegte die Kundgebung aber an den Zentralen Omnibusbahnhof. Zudem sollten die Rechten – genau wie ihre Gegner – die Leistung ihrer Lautsprecheranlagen von einem Sachverständigen auf 90 Dezibel beschränken lassen. Während die Gegendemonstranten keinen Lautsprecherwagen anmeldeten, reichte die NPD Klage am Verwaltungsgericht ein. Diese wurde per Eilentscheidung am Mittwoch abgelehnt.

Seine Rede hielt der NPD-Parteivorsitzende Holger Apfel daraufhin per Megaphon. Die brüllenden und pfeifenden Gegendemonstranten konnte er damit nicht übertönen. Nachdem dann nach etwa zehn Minuten auch noch das Megaphon kurzzeitig den Geist aufgab, beendete die NPD ihre Wahlveranstaltung nach nur 30 Minuten. Nach Informationen der Polizei verlief die komplette Veranstaltung friedlich.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/NPD-Demo-am-ZOB-endet-schnell


Ich bin stolz auf unsere Hannoveraner. :D

Margok
18.08.2013, 00:19
Wann streicht ihr denn endlich das "Anti" in "Antifaschistische Aktion" (so nennt sich doch eure rote Möchtegern-SA)?
Onkel Adi wäre stolz auf euch.
Würden das die "pöhsen pöhsen Natzies" mit euch veranstalten, würdet ihr doch sofort das Vierte Reich kommen sehen.
Verzeihung, habt ihr doch schon. :crazy:
Oder verstehe ich das folgende "Lied" falsch?
http://www.youtube.com/watch?v=DeOKTIeo47A

Rumburak
18.08.2013, 00:22
Ja, so muß es bei Faschisten sein. Jede andere politische Meinung unterbinden, notfalls mit Gewalt. Ganz großes Kino.:appl:

Aber Hannover ist eh schon verloren. Sollen die tapferen Hannoveraner, bis zum Baukran hin bereichert werden. Ich finds inzwischen Klasse.:D

Dolohov
18.08.2013, 00:26
Gegendemonstranten verscheuchen NPD

Kurz nach Beginn der NPD-Demo am ZOB war alles schon wieder vorbei: Zahlreiche Gegendemonstranten hatten mit Trillerpfeifen Lärm gemacht und den Unterstützern der rechtsextremen Partei zugerufen: „Ihr könnt nach Hause gehen!“ Erfolgreich.

Nach nur 30 Minuten war die Wahlveranstaltung der NPD am Zentralen Omnibusbahnhof schon wieder beendet. Die rechtsextreme Partei brach gestern um 10.29 Uhr ihre Kundgebung unter dem Beifall der etwa 80 Gegendemonstranten ab. Eigentlich wollten die 13 Parteimitglieder und Sympathisanten bis 13 Uhr Halt in Hannover machen. Die Auflagen, die sie dafür erfüllen mussten, gepaart mit den lärmenden Gegendemonstranten, waren aber wohl der Grund, aus dem sie die Veranstaltung frühzeitig beendeten.
Ursprünglich wollte die NPD Station auf dem Klagesmarkt machen. Die Stadt verlegte die Kundgebung aber an den Zentralen Omnibusbahnhof. Zudem sollten die Rechten – genau wie ihre Gegner – die Leistung ihrer Lautsprecheranlagen von einem Sachverständigen auf 90 Dezibel beschränken lassen. Während die Gegendemonstranten keinen Lautsprecherwagen anmeldeten, reichte die NPD Klage am Verwaltungsgericht ein. Diese wurde per Eilentscheidung am Mittwoch abgelehnt.

Seine Rede hielt der NPD-Parteivorsitzende Holger Apfel daraufhin per Megaphon. Die brüllenden und pfeifenden Gegendemonstranten konnte er damit nicht übertönen. Nachdem dann nach etwa zehn Minuten auch noch das Megaphon kurzzeitig den Geist aufgab, beendete die NPD ihre Wahlveranstaltung nach nur 30 Minuten. Nach Informationen der Polizei verlief die komplette Veranstaltung friedlich.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/NPD-Demo-am-ZOB-endet-schnell


Ich bin stolz auf unsere Hannoveraner. :D

Wenigstens stehst Du dazu, dass Du weder von Gleichberechtigung noch Meinungsfreiheit etwas hälst.

Kuddel
18.08.2013, 00:34
Wenigstens stehst Du dazu, dass Du weder von Gleichberechtigung noch Meinungsfreiheit etwas hälst.

Von Demokratie und Rechtsstaat offensichtlich auch nicht. Ich bin mit Sicherheit kein NPD-Wähler, aber solange die nicht verboten ist, sind das genau die Methoden, die man Faschisten vorwirft.

Schrieb ja auch schon jemand: die Antifaschsiten sind genau das, was sie zu bekämpfen vorgeben: Faschisten

Dolohov
18.08.2013, 00:37
Von Demokratie und Rechtsstaat offensichtlich auch nicht. Ich bin mit Sicherheit kein NPD-Wähler, aber solange die nicht verboten ist, sind das genau die Methoden, die man Faschisten vorwirft.

Schrieb ja auch schon jemand: die Antifaschsiten sind genau das, was sie zu bekämpfen vorgeben: Faschisten
Ja, aber ich finde es angenehm, dass er dazu steht, absolut antidemokratisch und menschenverachtend zu sein.

Rumburak
18.08.2013, 00:37
Von Demokratie und Rechtsstaat offensichtlich auch nicht. Ich bin mit Sicherheit kein NPD-Wähler, aber solange die nicht verboten ist, sind das genau die Methoden, die man Faschisten vorwirft.

Schrieb ja auch schon jemand: die Antifaschsiten sind genau das, was sie zu bekämpfen vorgeben: Faschisten

Sind sie ja auch, oder schon mal Rechte eine linke Demo blockieren gesehen?

Kuddel
18.08.2013, 00:42
Sind sie ja auch, oder schon mal Rechte eine linke Demo blockieren gesehen?

Ich habe noch nie eine Demo gesehen

Kuddel
18.08.2013, 00:42
Ja, aber ich finde es angenehm, dass er dazu steht, absolut antidemokratisch und menschenverachtend zu sein.

So gesehen: auch wieder wahr.

Rumburak
18.08.2013, 00:45
Ich habe noch nie eine Demo gesehen

Gut. Dann schon mal davon gehört, daß Rechte irgendwelche Demonstrationen verhindern wollten? Ich nicht und gab es auch noch nie. Da sieht man ja, wer für freie Meinungsäußerung ist und wer sie unterbinden will.

Kuddel
18.08.2013, 00:48
Gut. Dann schon mal davon gehört, daß Rechte irgendwelche Demonstrationen verhindern wollten? Ich nicht und gab es auch noch nie. Da sieht man ja, wer für freie Meinungsäußerung ist und wer sie unterbinden will.

Nee, noch nie gehört. Grundsätzlich bin ich z.B. ein absoluter Gegner der Grünen und Linken. Dennoch käme ich nie auf die Idee, eine Demonstration, Kundgebung oder sowas zu stören.

Witzig ist immer, wenn die mich im Wahlkampf an Ständen überzeugen wollen. Das werden immer mehr, weil denen schnell die Argumente ausgehen. Diese Waffe ist viel stärker.

Richtig schön wird es, wenn man Applaus von den umstehenden Zuschauern bekommt ;)

Rumburak
18.08.2013, 00:54
Nee, noch nie gehört. Grundsätzlich bin ich z.B. ein absoluter Gegner der Grünen und Linken. Dennoch käme ich nie auf die Idee, eine Demonstration, Kundgebung oder sowas zu stören.

Witzig ist immer, wenn die mich im Wahlkampf an Ständen überzeugen wollen. Das werden immer mehr, weil denen schnell die Argumente ausgehen. Diese Waffe ist viel stärker.

Richtig schön wird es, wenn man Applaus von den umstehenden Zuschauern bekommt ;)

Aus dem Wahlkampf halte ich mich dieses Jahr komplett raus. Mir ist nur die Wahl in Sachsen, nächstes Jahr wichtig.
Die NPD muß drin bleiben!

Kuddel
18.08.2013, 00:58
Aus dem Wahlkampf halte ich mich dieses Jahr komplett raus. Mir ist nur die Wahl in Sachsen, nächstes Jahr wichtig.
Die NPD muß drin bleiben!

Ich halte mich ja auch raus. Aber es sieht doch doof aus, wenn Dich so eine verfilzte grüne Laus auf der Straße anspricht und Du haust im gleich in die Visage ;)

Dieses Jahr ist das noch nicht passiert. War bei der letzten Bundestagswahl. Ich war da in Hamburg und hatte mich verlaufen.

Rumburak
18.08.2013, 01:25
Ich halte mich ja auch raus. Aber es sieht doch doof aus, wenn Dich so eine verfilzte grüne Laus auf der Straße anspricht und Du haust im gleich in die Visage ;)

Dieses Jahr ist das noch nicht passiert. War bei der letzten Bundestagswahl. Ich war da in Hamburg und hatte mich verlaufen.


In Ostsachsen gibst da weniger Grabenkämpfe. Verläuft immer alles ruhig. Noch.

Sloth
18.08.2013, 01:37
Gegendemonstranten verscheuchen NPD

Kurz nach Beginn der NPD-Demo am ZOB war alles schon wieder vorbei: Zahlreiche Gegendemonstranten hatten mit Trillerpfeifen Lärm gemacht und den Unterstützern der rechtsextremen Partei zugerufen: „Ihr könnt nach Hause gehen!“ Erfolgreich.

Nach nur 30 Minuten war die Wahlveranstaltung der NPD am Zentralen Omnibusbahnhof schon wieder beendet. Die rechtsextreme Partei brach gestern um 10.29 Uhr ihre Kundgebung unter dem Beifall der etwa 80 Gegendemonstranten ab. Eigentlich wollten die 13 Parteimitglieder und Sympathisanten bis 13 Uhr Halt in Hannover machen. Die Auflagen, die sie dafür erfüllen mussten, gepaart mit den lärmenden Gegendemonstranten, waren aber wohl der Grund, aus dem sie die Veranstaltung frühzeitig beendeten.
Ursprünglich wollte die NPD Station auf dem Klagesmarkt machen. Die Stadt verlegte die Kundgebung aber an den Zentralen Omnibusbahnhof. Zudem sollten die Rechten – genau wie ihre Gegner – die Leistung ihrer Lautsprecheranlagen von einem Sachverständigen auf 90 Dezibel beschränken lassen. Während die Gegendemonstranten keinen Lautsprecherwagen anmeldeten, reichte die NPD Klage am Verwaltungsgericht ein. Diese wurde per Eilentscheidung am Mittwoch abgelehnt.

Seine Rede hielt der NPD-Parteivorsitzende Holger Apfel daraufhin per Megaphon. Die brüllenden und pfeifenden Gegendemonstranten konnte er damit nicht übertönen. Nachdem dann nach etwa zehn Minuten auch noch das Megaphon kurzzeitig den Geist aufgab, beendete die NPD ihre Wahlveranstaltung nach nur 30 Minuten. Nach Informationen der Polizei verlief die komplette Veranstaltung friedlich.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/NPD-Demo-am-ZOB-endet-schnell


Ich bin stolz auf unsere Hannoveraner. :D
Wer keine Argumente hat...

Kuddel
18.08.2013, 01:43
Wer keine Argumente hat...

Das ist der Punkt. Dabei gibt es ja Argumente dagegen. Je nach Standpunkt.

Sloth
18.08.2013, 01:48
Das ist der Punkt. Dabei gibt es ja Argumente dagegen. Je nach Standpunkt.
Je nach Standpunkt. Die haben offenbar keinen Standpunkt, sondern wollen sich nur in Szene setzen.

Kuddel
18.08.2013, 01:50
Je nach Standpunkt. Die haben offenbar keinen Standpunkt, sondern wollen sich nur in Szene setzen.

Möglich. Selbst wenn sie Standpunkte hätten, können sie die offensichtlich nicht vertreten. Oder haben Angst, auseinandergenommen zu werden. Was bei Grünen und Linken Kommunisten ja ganz einfach ist.Es reichen die Grundrechenarten.

Sloth
18.08.2013, 01:54
Möglich. Selbst wenn sie Standpunkte hätten, können sie die offensichtlich nicht vertreten. Oder haben Angst, auseinandergenommen zu werden. Was bei Grünen und Linken Kommunisten ja ganz einfach ist.Es reichen die Grundrechenarten.
Sie müßten den Zuhörern erklären, daß Deutsche verzichten müssen, damit Migranten in Saus und Braus leben können. Da ist Pfeiffen und Brüllen natürlich einfacher.

Kuddel
18.08.2013, 01:58
Sie müßten den Zuhörern erklären, daß Deutsche verzichten müssen, damit Migranten in Saus und Braus leben können. Da ist Pfeiffen und Brüllen natürlich einfacher.

Nicht nur Migranten, sondern auch Griechen, Portugiesen, Spanier (Piigs eben) usw. Tja, das zu erklären wird schwer sein, wenn man Gegner hat.

Ohne Gegner funktioniert es ja. Sieht man an den Wahlergebnissen.

Sloth
18.08.2013, 02:12
Nicht nur Migranten, sondern auch Griechen, Portugiesen, Spanier (Piigs eben) usw. Tja, das zu erklären wird schwer sein, wenn man Gegner hat.

Ohne Gegner funktioniert es ja. Sieht man an den Wahlergebnissen.
Da hast du leider Recht. Allerdings nicht ganz, schließlich geht es gerade den Griechen und Spaniern sehr schlecht, kaum kommen sie über die Runden.

Kuddel
18.08.2013, 02:16
Da hast du leider Recht. Allerdings nicht ganz, schließlich geht es gerade den Griechen und Spaniern sehr schlecht, kaum kommen sie über die Runden.

Das ist so ja nicht richtig. Griechen, Spaniern und insbesondere Italienern geht es viel besser als uns. Die können nur besser jammern.

Oder können wir mit 52 in Rente gehen? Mit 90 % des früheren Gehaltes. Haben fast 100 % der deutschen etwa ein eigenes Haus? Sind fast 70 % der Deutschen im Staatsdienst? (OK, noch nicht)

Gärtner
18.08.2013, 02:27
Gegendemonstranten verscheuchen NPD

Kurz nach Beginn der NPD-Demo am ZOB war alles schon wieder vorbei: Zahlreiche Gegendemonstranten hatten mit Trillerpfeifen Lärm gemacht und den Unterstützern der rechtsextremen Partei zugerufen: „Ihr könnt nach Hause gehen!“ Erfolgreich.

Nach nur 30 Minuten war die Wahlveranstaltung der NPD am Zentralen Omnibusbahnhof schon wieder beendet. Die rechtsextreme Partei brach gestern um 10.29 Uhr ihre Kundgebung unter dem Beifall der etwa 80 Gegendemonstranten ab. Eigentlich wollten die 13 Parteimitglieder und Sympathisanten bis 13 Uhr Halt in Hannover machen. Die Auflagen, die sie dafür erfüllen mussten, gepaart mit den lärmenden Gegendemonstranten, waren aber wohl der Grund, aus dem sie die Veranstaltung frühzeitig beendeten.
Ursprünglich wollte die NPD Station auf dem Klagesmarkt machen. Die Stadt verlegte die Kundgebung aber an den Zentralen Omnibusbahnhof. Zudem sollten die Rechten – genau wie ihre Gegner – die Leistung ihrer Lautsprecheranlagen von einem Sachverständigen auf 90 Dezibel beschränken lassen. Während die Gegendemonstranten keinen Lautsprecherwagen anmeldeten, reichte die NPD Klage am Verwaltungsgericht ein. Diese wurde per Eilentscheidung am Mittwoch abgelehnt.

Seine Rede hielt der NPD-Parteivorsitzende Holger Apfel daraufhin per Megaphon. Die brüllenden und pfeifenden Gegendemonstranten konnte er damit nicht übertönen. Nachdem dann nach etwa zehn Minuten auch noch das Megaphon kurzzeitig den Geist aufgab, beendete die NPD ihre Wahlveranstaltung nach nur 30 Minuten. Nach Informationen der Polizei verlief die komplette Veranstaltung friedlich.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/NPD-Demo-am-ZOB-endet-schnell


Ich bin stolz auf unsere Hannoveraner. :D

Noch stolzer dürfte man sein, hätte man den Sieg über die NPD durch Argumente statt Gebrüll davongetragen. Es ist ja nicht so, daß es da nicht mannigfaltige Möglichkeiten gäbe...

Offensichtlich trauen die Antifa und der "bunte" Mainstream sich in dieser Beziehung nichts zu.

Rumburak
18.08.2013, 03:11
Noch stolzer dürfte man sein, hätte man den Sieg über die NPD durch Argumente statt Gebrüll davongetragen. Es ist ja nicht so, daß es da nicht mannigfaltige Möglichkeiten gäbe...

Offensichtlich trauen die Antifa und der "bunte" Mainstream sich in dieser Beziehung nichts zu.

Argumente? Kennt die extreme Linke, samt dummen Mitläufertum nicht. Warum auch?
Sie stehen doch auf der richtigen Seite und wenn sie NPDler aufhängen würden gäbe es Beifall.

Sloth
18.08.2013, 03:13
Das ist so ja nicht richtig. Griechen, Spaniern und insbesondere Italienern geht es viel besser als uns. Die können nur besser jammern.

Oder können wir mit 52 in Rente gehen? Mit 90 % des früheren Gehaltes. Haben fast 100 % der deutschen etwa ein eigenes Haus? Sind fast 70 % der Deutschen im Staatsdienst? (OK, noch nicht)
Das stimmt so nicht. Hier mal ein paar Zahlen über Spanien. Die sind noch aus Ende 2012:
27 % der Spanier leben unter der Armutsgrenze von 7800 € Jahresverdienst, weitere 25 % der Spanier drohen, ebenfalls unter diese Armutsgrenze zu fallen. Der EU zufolge hat Spanien den dritthöchsten Anteil von Armen - nach Rumänien und Lettland, also mehr Arme als Griechenland. Dabei hat Spanien nur 106 Bürger pro Poltitker. In Deutschland sind es 554.
Bei den Griechen sieht es nicht viel besser aus, vor allem Arbeits- und Wohnungslosigkeit sind ein Problem, aber auch die Versorgung mit Medikamenten. Und obwohl Greichenland 2013 in den ersten 7 Monaten einen Haushaltsüberschuß erwirtschaftete (2,6 Milliarden €), sieht es noch ziemlich düster aus, denn die griechische Wirtschaft schrumpfte im ersten Quartal 2013 um 5,6 % und im zweiten um 4,6 %.

Bei den Italienern sieht es etwas anders aus, aber da geht es nicht ums Einkommen, sondern um Erspartes. Die Italiener haben nähmlich einiges auf der hohen Kante, was man steuerpflichtig machen könnte,

Der Altdeutsche
18.08.2013, 06:18
Gegendemonstranten verscheuchen NPD

Kurz nach Beginn der NPD-Demo am ZOB war alles schon wieder vorbei: Zahlreiche Gegendemonstranten hatten mit Trillerpfeifen Lärm gemacht und den Unterstützern der rechtsextremen Partei zugerufen: „Ihr könnt nach Hause gehen!“ Erfolgreich.

Nach nur 30 Minuten war die Wahlveranstaltung der NPD am Zentralen Omnibusbahnhof schon wieder beendet. Die rechtsextreme Partei brach gestern um 10.29 Uhr ihre Kundgebung unter dem Beifall der etwa 80 Gegendemonstranten ab. Eigentlich wollten die 13 Parteimitglieder und Sympathisanten bis 13 Uhr Halt in Hannover machen. Die Auflagen, die sie dafür erfüllen mussten, gepaart mit den lärmenden Gegendemonstranten, waren aber wohl der Grund, aus dem sie die Veranstaltung frühzeitig beendeten.
Ursprünglich wollte die NPD Station auf dem Klagesmarkt machen. Die Stadt verlegte die Kundgebung aber an den Zentralen Omnibusbahnhof. Zudem sollten die Rechten – genau wie ihre Gegner – die Leistung ihrer Lautsprecheranlagen von einem Sachverständigen auf 90 Dezibel beschränken lassen. Während die Gegendemonstranten keinen Lautsprecherwagen anmeldeten, reichte die NPD Klage am Verwaltungsgericht ein. Diese wurde per Eilentscheidung am Mittwoch abgelehnt.

Seine Rede hielt der NPD-Parteivorsitzende Holger Apfel daraufhin per Megaphon. Die brüllenden und pfeifenden Gegendemonstranten konnte er damit nicht übertönen. Nachdem dann nach etwa zehn Minuten auch noch das Megaphon kurzzeitig den Geist aufgab, beendete die NPD ihre Wahlveranstaltung nach nur 30 Minuten. Nach Informationen der Polizei verlief die komplette Veranstaltung friedlich.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/NPD-Demo-am-ZOB-endet-schnell


Ich bin stolz auf unsere Hannoveraner. :D


Da sieht man mal wieder, wes Geistes Kind die Linksfaschisten sind. Noch nicht mal der Strangtitel in sauberem Deutsch. Oder bist du ein ungebildeter Türke? Zu denen passt nämlich deine antidemokratische Haltung. Für solche Stränge und solche Äußerungen gibt es von mir ROT. Und das ist auch gut so.

Bruddler
18.08.2013, 06:33
Von Demokratie und Rechtsstaat offensichtlich auch nicht. Ich bin mit Sicherheit kein NPD-Wähler, aber solange die nicht verboten ist, sind das genau die Methoden, die man Faschisten vorwirft.

Schrieb ja auch schon jemand: die Antifaschsiten sind genau das, was sie zu bekämpfen vorgeben: Faschisten

Ich finde, einzig und alleine der Wähler sollte entscheiden, was er von der NPD hält...:compr:
Warum diese ständigen "Gegendemonstrationen", haben die sogen "Antifaschisten" etwa Angst, dass anwesende Zaungäste (Wähler) unliebsame Dinge zu hören bekommen ? :hmm:

Der Altdeutsche
18.08.2013, 06:36
Argumente? Kennt die extreme Linke, samt dummen Mitläufertum nicht. Warum auch?
Sie stehen doch auf der richtigen Seite und wenn sie NPDler aufhängen würden gäbe es Beifall.


Nicht nur die extreme Linke, sondern auch der ganz normale Linke oder Grünwähler kennt keine Argumente. Für alles, was links der CSU steht gilt doch, dass alles was rechts der CDU steht, aufgeknüpft gehört. Ich verachte diese undemokratische Art von Gutmenschen.

Der Altdeutsche
18.08.2013, 06:38
Ich finde, einzig und alleine der Wähler sollte entscheiden, was er von der NPD hält...:compr:


Wenn der Wähler das in diesem Land entscheiden würde, hätte die NPD bestimmt 20 %. Denk mal drüber nach.......

Bruddler
18.08.2013, 06:42
Wenn der Wähler das in diesem Land entscheiden würde, hätte die NPD bestimmt 20 %. Denk mal drüber nach.......

Darüber habe ich schon längst nachgedacht ! :trost:

Bruddler
18.08.2013, 06:48
Argumente? Kennt die extreme Linke, samt dummen Mitläufertum nicht. Warum auch?
Sie stehen doch auf der richtigen Seite und wenn sie NPDler aufhängen würden gäbe es Beifall.

Die "Argumente" der Linksextremen sind in der Regel sehr schmerzhaft und nicht selten erfordern diese "Argumente" den Einsatz von Feuerwehr und Polizeikräften...

Helgoland
18.08.2013, 06:51
Die "Argumente" der Linksextremen sind in der Regel sehr schmerzhaft und nicht selten erfordern diese "Argumente" den Einsatz von Feuerwehr und Polizeikräften...

Was erwartest Du von Hirnprothesen-Trägern?

Bruddler
18.08.2013, 06:55
Was erwartest Du von Hirnprothesen-Trägern?

Wie bereits erwähnt, diese Hirnprothesen-Träger stehen derzeit (noch) auf der "richtigen" Seite.
Alles, was unserem Staat schadet, ist "gut u. richtig"...

bullenbeißer
18.08.2013, 07:56
....oder schon mal Rechte eine linke Demo blockieren gesehen?Wie denn bitteschön mit den paar Honks und vollpfosten? Ist ja absolut lächerlich. Wenn sie könnten, würden sie alle Antifaschsiten in Konzentrationslager sperren.

Bruddler
18.08.2013, 08:00
Wie denn bitteschön mit den paar Honks und vollpfosten? Ist ja absolut lächerlich. Wenn sie könnten, würden sie alle Antifaschsiten in Konzentrationslager sperren.

Leute wie Du, bekämen allerdings mildernde Umstände, Du würdest in der Klappse landen.:trost:

hubb
18.08.2013, 08:35
wenn die gleiche Demo von linken angemeldet worden währe .... was dann??

Der Altdeutsche
18.08.2013, 08:42
wenn die gleiche Demo von linken angemeldet worden währe .... was dann??


Ich bin mir sicher, dann hätten ein paar Autos und Mülltonnen gebrannt. Auch ohne Beteiligung von Rechts.

luis_m
18.08.2013, 08:42
Ich verstehe Überschrift nix!

Der Altdeutsche
18.08.2013, 08:44
Ich verstehe Überschrift nix!



Da musst du Nachsicht üben. Das ist der Versuch eines Analphabeten, eine Überschrift zu einem Strang zu gestalten. Ich bitte hiermit das Forenteam, ein paar Bildchen als Strangtitel verwenden zu können......

kotzfisch
18.08.2013, 09:00
Sie müßten den Zuhörern erklären, daß Deutsche verzichten müssen, damit Migranten in Saus und Braus leben können. Da ist Pfeiffen und Brüllen natürlich einfacher.

Hahahaha.....sehr richtig.

bullenbeißer
18.08.2013, 09:05
Da sieht man mal wieder, wes Geistes Kind die Linksfaschisten sind. Noch nicht mal der Strangtitel in sauberem Deutsch. Oder bist du ein ungebildeter Türke? Zu denen passt nämlich deine antidemokratische Haltung. Für solche Stränge und solche Äußerungen gibt es von mir ROT. Und das ist auch gut so.Lustig, ein Rassistenschreihals bezeichnet einen Linken als Faschisten. Sauberes Deutsch, du "pain in the ass", hast du schon mal etwas von Ironie gehört? Diese Formulierung stammt aus einem Werbeslogan von Saturn oder Media - Markt. Faschos heuelen über "antidemokratische", also über demokratische Haltungen, herrlich. Du geistiger Tiefflieger kannst gar nicht ermessen, wes Geistes Kind ich bin. Geh nach Hause, kacken!

Der Altdeutsche
18.08.2013, 09:07
Lustig, ein Rassistenschreihals bezeichnet einen Linken als Faschisten. Sauberes Deutsch, du "pain in the ass", hast du schon mal etwas von Ironie gehört? Diese Formulierung stammt aus einem Werbeslogan von Saturn oder Media - Markt. Faschos heuelen über "antidemokratische", also über demokratische Haltungen, herrlich. Du geistiger Tiefflieger kannst gar nicht ermessen, wes Geistes Kind ich bin. Geh nach Hause, kacken!


Man merkt es dir an, wes Geistes Kind du bist. Also bitte, zitiere mich nicht. Ich mag argumentlose Zecken nunmal nicht.

KuK
18.08.2013, 10:12
Unser kleiner Troll von der "Antifa" brüstet sich ja schon im Avatar, ein "bullenbeisser" zu sein. Seine "rechtstaatliche" Position ist damit hinreichend definert, nämlich "null und nichtig".

Demokratie-Vernichter gibt es schon genug und undemokratisch agierenden Links-Pöbel in ausreichender Menge. Diese Art Forenschreiber sind genauso wie Kopftreter und Messerer eine echte Bereicherung der politischen Landschaft. Bedauerlicherweise geht mit dem Verlust richtiger Orthographie auch der der Hirnnutzung parallel einher. Das Gute für ihn ist, daß er es vermutlich gar nicht merkt, welche Kletten er da im Haar hat, falls keine Glatze vorliegt.

Versammlungsfreiheit gibt es nicht mehr, dank Linkszecken wie diesen Beitrageinsteller. Die dürfen sich nicht wundern, wenn es wieder mal funkt. Wer zu Hochwasserzeiten Deiche einreißen will und "Deutschland den Untergang" wünscht, darf sich nicht wundern, wenn die Betroffenen dann Pestilenz an seinen Hals wünschen.

Da werden mir einige hier Recht geben. Ein Recht, was uns die Antifanten verwehren wollen.

Mein Tipp bezieht sich da auf BleiKleinmengenVerteiler,

KuK

Gärtner
18.08.2013, 12:12
Wenn der Wähler das in diesem Land entscheiden würde, hätte die NPD bestimmt 20 %. Denk mal drüber nach.......

Das ist lächerlich. Mit dem aktuellen halbkriminellen Personal und der unsäglichen Programmatik können die Nazis froh sein, es überhaupt in zwei Länderparlamente geschafft zu haben.

Gärtner
18.08.2013, 12:23
Argumente? Kennt die extreme Linke, samt dummen Mitläufertum nicht. Warum auch?
Sie stehen doch auf der richtigen Seite und wenn sie NPDler aufhängen würden gäbe es Beifall.

So weit würde ich in der Beurteilung der Dinge nicht gehen. Das trifft wohl vor allem auf die extreme Linke um die Antifa & Konsorten zu. Was viel häufiger stört, ist diese unsägliche Haltung der Gesprächsverweigerung. Da ziehen Parlamentarier aus dem Plenarsaal aus, wenn ein NPD-Mensch spricht, da wenden sich die "Demokraten" bei Nachwahlinterviews mit säuerlichem Gesichtsausdruck ab, wenn der NPD-Kandidat dran ist und und und. Dieses peinliche Waschweibergetue ist beschämend.

Antisozialist
18.08.2013, 13:31
Wenn der Wähler das in diesem Land entscheiden würde, hätte die NPD bestimmt 20 %. Denk mal drüber nach.......

Nein, dafür sind die Forderungen zu extrem und die Kandidaten zu vorbestraft.

Der Altdeutsche
18.08.2013, 13:50
Das ist lächerlich. Mit dem aktuellen halbkriminellen Personal und der unsäglichen Programmatik können die Nazis froh sein, es überhaupt in zwei Länderparlamente geschafft zu haben.


Schon wieder mal das perfekte Vorurteil. SO und nicht anders denken gutmenschen......

Rumburak
18.08.2013, 13:50
Nein, dafür sind die Forderungen zu extrem und die Kandidaten zu vorbestraft.

Welche Forderungen sind denn zu extrem?

Der Altdeutsche
18.08.2013, 13:50
Nein, dafür sind die Forderungen zu extrem und die Kandidaten zu vorbestraft.


Auch hier das perfekte Vorurteil...... wenn das alle Argumente sind, dann gute Nacht, Deutschland.....

Dolohov
18.08.2013, 13:57
Aus dem Wahlkampf halte ich mich dieses Jahr komplett raus. Mir ist nur die Wahl in Sachsen, nächstes Jahr wichtig.
Die NPD muß drin bleiben!

Bleibt sie nicht, ich glaubs zumindest nicht.

hamburger
18.08.2013, 13:57
Das ist lächerlich. Mit dem aktuellen halbkriminellen Personal und der unsäglichen Programmatik können die Nazis froh sein, es überhaupt in zwei Länderparlamente geschafft zu haben.

Und sicher wirst du gleich erklären, warum die Kriminellen in den etablierten Partein gewählt werden?
Das ist schon nicht mehr lächerlich......Helmut Kohl ist nicht angeklagt worden, warum nicht? Abgeordnete können sich straflos bestechen lassen....wieso?
Ich bin zwar kein Anhänger der NPD, aber ihr Personal unterscheidet sich nur marginal von den Etablierten, wenn man die Vorstrafenliste undter anderen Gesichtspunkten betrachtet.
Nein, 90 % der deutschen Bevölkerung hat ein ziemlich desaströses Bildungsnievau....der Bullenbeisser ist ein gutes Beispiel für Hirnschwäche.
Ja, auch die Grünen haben in Teilen ihrer Ansichten recht, deswegen diskutiere ich auch mit ihnen, so wie auch mit Linken.
Mit Antifa und die sogenannten Gutmenschen ist eine Auseinandersetzung nicht möglich....ihnen fehlt die nötige Bildung.
Aber wenn man das alles im geschichtlichen Kontext betrachtet, hat man einen Anhaltspunkt, in welcher Phase wir uns jetzt befinden.
Die gleiche Situation wie 1933....keine Argumente, Schlägertrupps...Gewalt...eben jetzt von den Linksfaschisten.
Der arme Bullenbeisser kann sicher nichts dafür, ein Aufenthalt in einem Arbeitslager würde ihm vielleicht helfen?

Rumburak
18.08.2013, 13:59
Bleibt sie nicht, ich glaubs zumindest nicht.

Sie muß. Ansonsten wird Sachsen die daurauffolgenden Jahre mit Kroppzeug geflutet. Davon bin ich überzeugt.

Pillefiz
18.08.2013, 14:16
ob die Verbrecher Anzug tragen oder nicht, wählbar ist gar keine Partei mehr. Nicht mal ansatzweise ist irgendwo eine in Sicht, die sich wirklich um die Belange des Volkes kümmern will

ichhalt
18.08.2013, 14:57
Naja 20% sind und bleiben völlig unrealistisch, Das Image der Partei ist einfach "zu verbrannt" und das weiß auch jeder normal Denkender.
In den nächsten Jahren wird die NPD nirgendswo mehr vertreten seien, egal was geschieht.

Anstatt immer mehr kleine Rechte Parteien, mal eine neue große zu gründen und die anderen aufzulösen...

Bruddler
18.08.2013, 15:16
Naja 20% sind und bleiben völlig unrealistisch, Das Image der Partei ist einfach "zu verbrannt" und das weiß auch jeder normal Denkender.
In den nächsten Jahren wird die NPD nirgendswo mehr vertreten seien, egal was geschieht.

Anstatt immer mehr kleine Rechte Parteien, mal eine neue große zu gründen und die anderen aufzulösen...

In den nächsten Jahren wird auch die eine oder andere etablierte Partei nicht mehr vertreten sein, aber keine Sorge, dafür werden neue Parteien nachrücken, Parteien, denen die Religion wichtiger als das GG ist...:compr:

bullenbeißer
18.08.2013, 16:31
Das ist lächerlich. Mit dem aktuellen halbkriminellen Personal und der unsäglichen Programmatik können die Nazis froh sein, es überhaupt in zwei Länderparlamente geschafft zu haben.

Wieso halb kriminell, das halb kannst du ruhig weg lassen. Kriminelle Vollpfosten, sonst gar nichts.

Rumburak
18.08.2013, 16:36
Wieso halb kriminell, das halb kannst du ruhig weg lassen. Kriminelle Vollpfosten, sonst gar nichts.

Wenn es nach dem Rechtssystem der BRD geht, zeigt sich ganz deutlich, wer hier kriminell ist. Deine Seite.

Margok
18.08.2013, 16:37
Wieso halb kriminell, das halb kannst du ruhig weg lassen. Kriminelle Vollpfosten, sonst gar nichts.
Aha, Gedankenverbrechen gibt's bei dir also auch.
Oder wieso nennst du sie kriminell?
Kannst du mir eine Quelle nennen, in der deine These bestätigt wird (die da lautet:"Sämtliches NPD-Personal kriminell")?
Und nein, damit meine ich nicht Meldungen wie "10 Verletzte bei Nazidemo" oder ahnlich grenzdebilen Stuß.

Volker
19.08.2013, 17:56
Sie muß. Ansonsten wird Sachsen die daurauffolgenden Jahre mit Kroppzeug geflutet. Davon bin ich überzeugt.

Warum eigentlich soll es Euch anders gehen mit den Bereicherern,als uns in den alten Ländern ? Nee, das geht ja wirklich nicht, Ihr wäret ja glattweg benachteiligt ! :D

ERNEUERER
19.08.2013, 20:00
Noch stolzer dürfte man sein, hätte man den Sieg über die NPD durch Argumente statt Gebrüll davongetragen. Es ist ja nicht so, daß es da nicht mannigfaltige Möglichkeiten gäbe...
Offensichtlich trauen die Antifa und der "bunte" Mainstream sich in dieser Beziehung nichts zu.



Ach ja, sehr interessant - wie denn - in welcher Form - auf welchem Terrain u. wo - erzähl mal :compr:


Gruß

ERNEUERER
19.08.2013, 20:40
Das ist lächerlich. Mit dem aktuellen halbkriminellen Personal und der unsäglichen Programmatik können die Nazis froh sein, es überhaupt in zwei Länderparlamente geschafft zu haben.



Man mag zur NPD stehen wie man will ...
würde dieser Partei der gleiche Spielraum, die gleiche Erklärungsmöglichkeit bei Wahlkämpfen eingeräumt
wie alle anderen Parteien in der Demokratie (sie ist schließlich als Partei zugelassen), würde sie
wahrscheinlich in der prozentual gleichen Größenordnung im Bundestag sitzen wie die Links-Partei ?

Im Umkehrschluß ...
wo stände die Links-Partei prozentual, wenn man sie so difamiert, unterdrückt, mit Dreck bewerfen würde ?

Außerdem könnte ich mir vorstellen ...
würde man die NPD so behandeln wie es in der Parteienlandschaft sonst üblich ist, würde sie sich in ihrer
Argumentation eines anderen Tones befleißigen evtl. auch ihre in den ein oder anderen Punkten extreme
Denkensweise ändern / angleichen ?

Dass aus der NPD dann auf Grund veränderten Denken/Handeln eine "Bewegung" würde wie die NSDAP 1933 ,
kann ich mir nicht vorstellen - dazu hat man Deutschland weltweit zu sehr abgestraft !


Gruß

cc2
19.08.2013, 20:49
Ich finde, einzig und alleine der Wähler sollte entscheiden, was er von der NPD hält...:compr:
Warum diese ständigen "Gegendemonstrationen", haben die sogen "Antifaschisten" etwa Angst, dass anwesende Zaungäste (Wähler) unliebsame Dinge zu hören bekommen ? :hmm:

Genau so wird das wohl sein.Dieses ekelhafte Pack verhindert, dass andere mal die Gegenseite hören!

Metabo
21.08.2013, 23:37
@ Bullenbeisser

Du bist garantiert davon begeistert, wenn Dein Kind das einzige deutsche in der Schulklasse ist...!?!?
Über Betitelungen wie : "Scheiß Schweinefresser", "Deutsche Schlampe", "Scheiß Hure", "Scheiß Kartoffelfresser" , wird Deine Tochter/ Dein Sohn mit Sicherheit massiv begeistert sein...??? --- Mal abgesehen von den täglichen Abzocken und den massiven tätlichen körperlichen Angriffen auf dem Schulhof, und das nur, weil er/ sie deutsch ist...???
Deine 12-jährige Tochter wird dauernd von "Kulturbereicherern" an den Busen und in den Schritt gegrabscht, so daß sie sich nur noch mit Gewalt / zuschlagen wehren kann/MUSS...???


Ist es das was Du willst...??? oder sollen Deine Kinder in frieden aufwachsen???

KuK
22.08.2013, 00:39
Lustig, ein Rassistenschreihals bezeichnet einen Linken als Faschisten. Sauberes Deutsch, du "pain in the ass", hast du schon mal etwas von Ironie gehört? Diese Formulierung stammt aus einem Werbeslogan von Saturn oder Media - Markt. Faschos heuelen über "antidemokratische", also über demokratische Haltungen, herrlich. Du geistiger Tiefflieger kannst gar nicht ermessen, wes Geistes Kind ich bin. Geh nach Hause, kacken!

- Rassistenschreihals
-"pain in the arse" muß daß heißen, Du Englisch-Leuchte
- "heuelen" muß man über Dein Deutsch
- wer hier der "geistige Tiefflieger" ist, geht aus dem Text hervor
- "kacken" gehen....

3,5 Zeilen, 5 Beleidigungen, wunderbare Faschisten-Diktion. Sarah Wagenknecht wäre aber nicht stolz auf Dich. Solche Primitivlinge wären nur im "Rotfront-Kämpferbund" geduldet worden. Aber leider kannst Du vermutlich auch keine Schalmei bedienen...

So sind sie, unsere allseits beliebten Linken: absolut höfliche Mitmenschen der "Toleranz-Doppel-Plus-Seite".

Ich wüßte da eine Verwendung für solche Muster-Demokröten..... warum denke ich nur immer an die Schwellen von der Trans-Sib-Eisenbahn....?

Weil im kommunistischen " Musterländle" und zumeist im "Permafrost" verlegt.. :appl:

Corpus Delicti
22.08.2013, 00:59
Ich frage mich woher die Antifas immer wissen wann und wo die NPD eine Kundgebung hält ? Das sollte einigen NPD Mitgliedern zu denken geben.

Corpus Delicti
22.08.2013, 01:06
Von Demokratie und Rechtsstaat offensichtlich auch nicht. Ich bin mit Sicherheit kein NPD-Wähler, aber solange die nicht verboten ist, sind das genau die Methoden, die man Faschisten vorwirft.

Schrieb ja auch schon jemand: die Antifaschsiten sind genau das, was sie zu bekämpfen vorgeben: Faschisten

Was würdest du machen, wenn die NPD völlig legal, völlig demokratisch, völlig ordnungsgemäß an die Macht kommt und dann wird die BRD von NPD Politik gestaltet ? Völlig friedlich und ordentlich.

bullenbeißer
22.08.2013, 06:50
- Rassistenschreihals
-"pain in the arse" muß daß heißen, Du Englisch-Leuchte
- "heuelen" muß man über Dein Deutsch
- wer hier der "geistige Tiefflieger" ist, geht aus dem Text hervor
- "kacken" gehen....

3,5 Zeilen, 5 Beleidigungen, wunderbare Faschisten-Diktion. Sarah Wagenknecht wäre aber nicht stolz auf Dich. Solche Primitivlinge wären nur im "Rotfront-Kämpferbund" geduldet worden. Aber leider kannst Du vermutlich auch keine Schalmei bedienen...

So sind sie, unsere allseits beliebten Linken: absolut höfliche Mitmenschen der "Toleranz-Doppel-Plus-Seite".

Ich wüßte da eine Verwendung für solche Muster-Demokröten..... warum denke ich nur immer an die Schwellen von der Trans-Sib-Eisenbahn....?

Weil im kommunistischen " Musterländle" und zumeist im "Permafrost" verlegt.. :appl:Danke, du pain in the ass, dass du meine Englischkenntnisse verbessern willst. aber du kannst dir natürlich auch gern auswählen, dass du lieber ein "pain in the arse" wärest, kleiner Rassistenbubi.

opppa
22.08.2013, 08:16
Danke, du pain in the ass, dass du meine Englischkenntnisse verbessern willst. aber du kannst dir natürlich auch gern auswählen, dass du lieber ein "pain in the arse" wärest, kleiner Rassistenbubi.

Welchen Rang bekleidest Du inzwischen bei der Antifa-SA?

:?

Sprecher
22.08.2013, 08:19
Ich frage mich woher die Antifas immer wissen wann und wo die NPD eine Kundgebung hält ? Das sollte einigen NPD Mitgliedern zu denken geben.

Solche Kundgebungen müssen angemeldet werden ergo weiß auch jeder wo sie stattfinden.

Tankred
22.08.2013, 08:19
Ich frage mich woher die Antifas immer wissen wann und wo die NPD eine Kundgebung hält ? Das sollte einigen NPD Mitgliedern zu denken geben.

Zum Einen sind die Kundgebungen der NPD so viel ich weiß immer angemeldet und genehmigt und zum Anderen organisieren sie sich sicher im Netz. Dort werden die Infos dann weitergegeben. Was bedenklich stimmt ist, dass eine genehmigte Demo an sich schon geschützt werden sollte. Nichts gegen Gegendemos aber die angestrebte direkte Störung oder Behinderung halte ich für bedenklich.

Sprecher
22.08.2013, 08:20
Ja, so muß es bei Faschisten sein. Jede andere politische Meinung unterbinden, notfalls mit Gewalt. Ganz großes Kino.:appl:

Aber Hannover ist eh schon verloren. Sollen die tapferen Hannoveraner, bis zum Baukran hin bereichert werden. Ich finds inzwischen Klasse.:D

Ja ein toller "Nationalist" bist du. Ich lache dann wenn die zu 2/3 PDS/SPD/Grüne-wählenden Dresdner und Leipziger bereichert werden :auro:
Dort wird ja bekanntlich auch gerne wie blöd gegen Rechts demonstriert.

opppa
22.08.2013, 09:00
Zum Einen sind die Kundgebungen der NPD so viel ich weiß immer angemeldet und genehmigt und zum Anderen organisieren sie sich sicher im Netz. Dort werden die Infos dann weitergegeben. Was bedenklich stimmt ist, dass eine genehmigte Demo an sich schon geschützt werden sollte. Nichts gegen Gegendemos aber die angestrebte direkte Störung oder Behinderung halte ich für bedenklich.

Für die lieben Antifaschisten ist die gewaltsame Unterdrückung jeder anderen Meinung der Ausdruck ihres Kampfes für die Demokratie!

(Warum erinnert mich das an 1933?)

:?

Mr.Smith
22.08.2013, 09:11
Die sogenannten Antifas kriechen doch am liebsten den Islamo-Faschisten in den A****. Gleich und gleich gesellt sich eben gern.
Und die braven Bürger, die sich heute mit der "Gegen Nazis" plärrenden Links-SA solidarisieren wundern sich dann wenn sie plötzlich mal die falsche Meinung haben und auf einmal selbst in die Nazi-Ecke gestellt werden.

Mr.Smith
22.08.2013, 09:14
Für die lieben Antifaschisten ist die gewaltsame Unterdrückung jeder anderen Meinung der Ausdruck ihres Kampfes für die Demokratie!

(Warum erinnert mich das an 1933?)

:?

Weil die Antifas (aka Links-SA) die gleichen Methoden anwenden wir 1933 die Nazis ?
- Manipulation der Medien
- politische Hetze gegen Andersdenkende
- gewalttätige Aufmärsche
- Angriffe auf Polizeibeamte bis hin zum versuchten Mord
- Brandstiftung, Einschüchterung
- Rekrutierung von Kindern und Jugendlichen im Stil der HJ

Reilinger
22.08.2013, 09:16
Weil die Antifas (aka Links-SA) die gleichen Methoden anwenden wir 1933 die Nazis ?
- Manipulation der Medien
- politische Hetze gegen Andersdenkende
- gewalttätige Aufmärsche
- Angriffe auf Polizeibeamte bis hin zum versuchten Mord
- Brandstiftung, Einschüchterung
- Rekrutierung von Kindern und Jugendlichen im Stil der HJ

Never change a running system...

Metabo
22.08.2013, 12:09
Danke, du pain in the ass, dass du meine Englischkenntnisse verbessern willst. aber du kannst dir natürlich auch gern auswählen, dass du lieber ein "pain in the arse" wärest, kleiner Rassistenbubi.

Wie wäre es denn mal mit sachlichen Argumenten Deinerseits, anstatt obszönen Beleidigungen...??? Oder ist so etwas in Deiner "Ideologie" nicht vorgesehen..??

Du nennst Dich "bullenbeisser", aber Du bist garantiert der erste, der sich vor Angst in die Hose macht, wenn er einem wirklichem Bullen mit Hörnern und 1200 kg Lebendgewicht gegenübersteht...!!

Genauso würdest Du Dir die Hose sch****en, wenn Du plötzlich KuK gegeüberstehen würdest...!!! Du machst hier einen auf groß und stark, weil Du Dich hier hinter Deinem Rechner verstecken kannst...!!

Also laß mal diesen Kindergartenkram, und bringe sachliche Argumente; damit man Dich auch ernst nehmen und somit vernünftig diskutieren kann...!!!

bullenbeißer
22.08.2013, 13:38
Ich frage mich woher die Antifas immer wissen wann und wo die NPD eine Kundgebung hält ? Das sollte einigen NPD Mitgliedern zu denken geben.Das ist doch klar, weil wir klüger, schneller und flexibler als die Faschos sind. Schau dir doch mal die Dummbatzen an, die die NPD aufmarschieren lässt, sind doch alles Idioten.

Dr Mittendrin
22.08.2013, 13:45
Danke, du pain in the ass, dass du meine Englischkenntnisse verbessern willst. aber du kannst dir natürlich auch gern auswählen, dass du lieber ein "pain in the arse" wärest, kleiner Rassistenbubi.

Nimmt euch das Volk überhaupt für voll ?

Dr Mittendrin
22.08.2013, 13:47
Das ist doch klar, weil wir klüger, schneller und flexibler als die Faschos sind. Schau dir doch mal die Dummbatzen an, die die NPD aufmarschieren lässt, sind doch alles Idioten.

Es kann doch nicht klug sein einen Staat abschaffen zu wollen, der euch füttert.

Geh doch nach Ghana wenn dir der Staat zu wenig arm und vernegert ist.
Aber das wird schon noch werden hier.

Metabo
22.08.2013, 15:15
Es kann doch nicht klug sein einen Staat abschaffen zu wollen, der euch füttert.

Geh doch nach Ghana wenn dir der Staat zu wenig arm und vernegert ist.
Aber das wird schon noch werden hier.


Da stellt sich mir die Frage : WER ist denn hier der "Fascho"...! Er hat keinerlei sachliche Argumente aufzubringen, sondern nur hohle Phrasen...!!!

Streichen wir denen einfach das Hartz 4...!!! Wovon will dieses arbeitsscheue Gesindel dann leben...???

Bevor derartiges faules Schmarotzerpack von mir auch nur einen Cent bekommt, füttere ich lieber meine Katzen mit Lachs und Thunfisch...!!!

Dr Mittendrin
22.08.2013, 16:13
Da stellt sich mir die Frage : WER ist denn hier der "Fascho"...! Er hat keinerlei sachliche Argumente aufzubringen, sondern nur hohle Phrasen...!!!

Streichen wir denen einfach das Hartz 4...!!! Wovon will dieses arbeitsscheue Gesindel dann leben...???

Bevor derartiges faules Schmarotzerpack von mir auch nur einen Cent bekommt, füttere ich lieber meine Katzen mit Lachs und Thunfisch...!!!

:gp:

Efna
22.08.2013, 16:19
Nee, noch nie gehört. Grundsätzlich bin ich z.B. ein absoluter Gegner der Grünen und Linken. Dennoch käme ich nie auf die Idee, eine Demonstration, Kundgebung oder sowas zu stören.



Ach komm, darüber hat doch die gesammte Braunbatzen Riege gejubelt...

http://d1.stern.de/bilder/politik/2006/22/beck_demo_500_fitwidth_420.jpg

bullenbeißer
22.08.2013, 18:05
Nimmt euch das Volk überhaupt für voll ?Selbstverständlich, aber wollen wir nicht mal über deine Testikel- und Anusproblematik und Sterntherapie sprechen?

bullenbeißer
22.08.2013, 18:09
Es kann doch nicht klug sein einen Staat abschaffen zu wollen, der euch füttert.

Geh doch nach Ghana wenn dir der Staat zu wenig arm und vernegert ist.
Aber das wird schon noch werden hier.Mein Gott, Goldjunge, was für eine Sprache! Vielleicht solltest du doch ein wenig devoter sein, damit es mit der Penetration deines Goldloches noch klappt.

Kuddel
22.08.2013, 19:22
Ach komm, darüber hat doch die gesammte Braunbatzen Riege gejubelt...

http://d1.stern.de/bilder/politik/2006/22/beck_demo_500_fitwidth_420.jpg

Wer ist das und was hat das bitte mit mir zu tun? Insbesondere mit meiner Aussage?

moishe c
22.08.2013, 19:27
Ach komm, darüber hat doch die gesammte Braunbatzen Riege gejubelt...

http://d1.stern.de/bilder/politik/2006/22/beck_demo_500_fitwidth_420.jpg


Da hat sich aber einer böööse Aua gemacht! Oh-oh! :sark:

Als Fachmann kann ich da nur sagen, DAS wäre beinahe ins Auge gegangen!

:haha:

Wie heißt diese Knüppelgarde? HORMON oder so ähnlich? Da haben die HORMONE VERRÜCKT GESPIELT! :sark:

Wolf Fenrir
22.08.2013, 19:38
Gegendemonstranten verscheuchen NPD

Kurz nach Beginn der NPD-Demo am ZOB war alles schon wieder vorbei: Zahlreiche Gegendemonstranten hatten mit Trillerpfeifen Lärm gemacht und den Unterstützern der rechtsextremen Partei zugerufen: „Ihr könnt nach Hause gehen!“ Erfolgreich.

Nach nur 30 Minuten war die Wahlveranstaltung der NPD am Zentralen Omnibusbahnhof schon wieder beendet. Die rechtsextreme Partei brach gestern um 10.29 Uhr ihre Kundgebung unter dem Beifall der etwa 80 Gegendemonstranten ab. Eigentlich wollten die 13 Parteimitglieder und Sympathisanten bis 13 Uhr Halt in Hannover machen. Die Auflagen, die sie dafür erfüllen mussten, gepaart mit den lärmenden Gegendemonstranten, waren aber wohl der Grund, aus dem sie die Veranstaltung frühzeitig beendeten.
Ursprünglich wollte die NPD Station auf dem Klagesmarkt machen. Die Stadt verlegte die Kundgebung aber an den Zentralen Omnibusbahnhof. Zudem sollten die Rechten – genau wie ihre Gegner – die Leistung ihrer Lautsprecheranlagen von einem Sachverständigen auf 90 Dezibel beschränken lassen. Während die Gegendemonstranten keinen Lautsprecherwagen anmeldeten, reichte die NPD Klage am Verwaltungsgericht ein. Diese wurde per Eilentscheidung am Mittwoch abgelehnt.

Seine Rede hielt der NPD-Parteivorsitzende Holger Apfel daraufhin per Megaphon. Die brüllenden und pfeifenden Gegendemonstranten konnte er damit nicht übertönen. Nachdem dann nach etwa zehn Minuten auch noch das Megaphon kurzzeitig den Geist aufgab, beendete die NPD ihre Wahlveranstaltung nach nur 30 Minuten. Nach Informationen der Polizei verlief die komplette Veranstaltung friedlich.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/NPD-Demo-am-ZOB-endet-schnell


Ich bin stolz auf unsere Hannoveraner. :D

Ich frage dich und deinesgleichen ! warum nur die Angst vor rechts :? wie Du in deinem Beitrag beschreibst hat die Rechte in der " aufgeklärten " BRD Gesellschaft keine Chance.

Also warum die Aufregung :? Du hast anscheinen noch nicht mitbekommen das Du in einem links - grünen Müslifresser Paradies wohnst :?

Dr Mittendrin
22.08.2013, 20:40
Selbstverständlich, aber wollen wir nicht mal über deine Testikel- und Anusproblematik und Sterntherapie sprechen?

Soll ich dir beweisen dass du ein Knallkopf bist ?

Dr Mittendrin
22.08.2013, 20:43
Ach komm, darüber hat doch die gesammte Braunbatzen Riege gejubelt...

http://d1.stern.de/bilder/politik/2006/22/beck_demo_500_fitwidth_420.jpg

Jubeln aus gutem Grund.
Das russische Volk will ihre Gesetze mit Homos wie sie sind, da hat sich der Idiot nicht in ein fremdes Land einzumischen.

Ich würde ja die Homoehe auch vom Volk abstimmen lassen.

Dr Mittendrin
22.08.2013, 20:45
Mein Gott, Goldjunge, was für eine Sprache! Vielleicht solltest du doch ein wenig devoter sein, damit es mit der Penetration deines Goldloches noch klappt.

HAST DU KEINE Argumente.

bullenbeißer
22.08.2013, 20:53
Soll ich dir beweisen dass du ein Knallkopf bist ?Laber nicht um den heißen Brei herum, Goldsternchen. Deine Glöckchen werden davon nicht strammmer.

Corpus Delicti
22.08.2013, 21:12
Das ist doch klar, weil wir klüger, schneller und flexibler als die Faschos sind. Schau dir doch mal die Dummbatzen an, die die NPD aufmarschieren lässt, sind doch alles Idioten.

Diese Idioten die dort aufmaschieren sind alles Antifas.Das sind keine Nationalisten.

Corpus Delicti
22.08.2013, 21:20
Zum Einen sind die Kundgebungen der NPD so viel ich weiß immer angemeldet und genehmigt und zum Anderen organisieren sie sich sicher im Netz. Dort werden die Infos dann weitergegeben. Was bedenklich stimmt ist, dass eine genehmigte Demo an sich schon geschützt werden sollte. Nichts gegen Gegendemos aber die angestrebte direkte Störung oder Behinderung halte ich für bedenklich.

Ja da hat mans doch schon.Die Kundgebung ist genemigt und wird dann aber von Antifas gestört.Vielleicht werden sie nur deswegen genemigt, damit sie dann gestöt werden können.Eine genemigte Kundgebung muss von Demos geschützt sein.Dann zeigt die NPD diese Demo an und das wird dann noch abgelehnt.Das ist kein Rechtsstaat hier.

ganja
23.08.2013, 07:30
Gut. Dann schon mal davon gehört, daß Rechte irgendwelche Demonstrationen verhindern wollten? Ich nicht und gab es auch noch nie. Da sieht man ja, wer für freie Meinungsäußerung ist und wer sie unterbinden will.

Voila:

http://www.srf.ch/player/tv/tagesschau/video/angriff-von-rechtsextremen?id=cd9bec1e-eac9-4fd0-b9c3-29984caa548a

Rumburak
23.08.2013, 08:54
Voila:

http://www.srf.ch/player/tv/tagesschau/video/angriff-von-rechtsextremen?id=cd9bec1e-eac9-4fd0-b9c3-29984caa548a

Cool, ein Fall aus der Schweiz, von 2007. Das muß deutlich mehr werden, denn so kann das nichts werden.:auro:

ganja
23.08.2013, 09:02
Cool, ein Fall aus der Schweiz, von 2007. Das muß deutlich mehr werden, denn so kann das nichts werden.:auro:

Ich darf dich an deine Aussage erinnern:

"Dann schon mal davon gehört, daß Rechte irgendwelche Demonstrationen verhindern wollten? Ich nicht und gab es auch noch nie."

Spielt also keine grosse Rolle, wann sich das abgespielt hat. Und als Schweizer bring ich halt ein Schweizer Beispiel, was mir noch in Erinnerung ist.
Ausserdem wurde sie nicht nur verhindert, die Demonstranten wurden von den Rechtsextremen sogar noch mit Steinen und Reizgas attackiert. Aber ja, alles nette Leute diese Rechtsextremen, alle gewaltlos und für Meinungsfreiheit, genau :D

KuK
23.08.2013, 11:35
Warum gibt es für "bullenbeisser" wohl noch keinen Freiheitsstrang? Hahahaha...

... und warum steht der wohl auf meiner Igno-Liste?

Der wird mit seinen Impertinenzen erstmal Zeit haben, seinen "style" (welcher keiner ist) zu überdenken.

Ich melde niemanden wegen Beleidigung, außer 1 Mal die Ummi. Aber dieser Kasper "bullenbeißer", hier vielleicht besser erkenn bar als "Fuß-Hupe" aufgetreten, soll ruhig mal etwas ruhiger werden....

Die Auszeit sei ihm gegönnt.

Mr.Smith
23.08.2013, 11:39
....
Ausserdem wurde sie nicht nur verhindert, die Demonstranten wurden von den Rechtsextremen sogar noch mit Steinen und Reizgas attackiert. Aber ja, alles nette Leute diese Rechtsextremen, alle gewaltlos und für Meinungsfreiheit, genau :D

Nur zu dumm, daß so etwas bei den Rechten die große Ausnahme und bei den Linksfaschisten die Regel ist (an jedem 1.Mai, bei jedem Aufmarsch der Antifa-SA).
Wer soll dir hier deine verlogene Hetze glauben ? Die Tatsachen sprechen für sich.

ganja
23.08.2013, 11:46
Nur zu dumm, daß so etwas bei den Rechten die große Ausnahme und bei den Linksfaschisten die Regel ist (an jedem 1.Mai, bei jedem Aufmarsch der Antifa-SA).
Wer soll dir hier deine verlogene Hetze glauben ? Die Tatsachen sprechen für sich.

Komm mal wieder runter, ich hab nur der Aussage von Rumbarak widersprochen (sogar mit Link).
Wo ist da verlogene Hetze?

Musst halt akzeptieren, dass es bei deinen Kameraden auch Dumpfbacken gibt, die was gegen Meinungsfreiheit haben und gerne mit Steinen schmeissen.

Ausserdem gehts hier nicht um gewalttätige 1. Mai Demos...

Jeronimo
23.08.2013, 12:39
Eigendlich ist mir die NPD weniger unsympathisch wie diese heuchelnde Kinderfickersekte, die jetzt einfach so tut als wäre nichts gewesen.

Metabo
23.08.2013, 14:23
Warum gibt es für "bullenbeisser" wohl noch keinen Freiheitsstrang? Hahahaha...

... und warum steht der wohl auf meiner Igno-Liste?

Der wird mit seinen Impertinenzen erstmal Zeit haben, seinen "style" (welcher keiner ist) zu überdenken.

Ich melde niemanden wegen Beleidigung, außer 1 Mal die Ummi. Aber dieser Kasper "bullenbeißer", hier vielleicht besser erkenn bar als "Fuß-Hupe" aufgetreten, soll ruhig mal etwas ruhiger werden....

Die Auszeit sei ihm gegönnt.

Hallo mein Liebster, schau Dir einfach mal an, was der mir auf die Pinnwand geschrieben hat...!!! :haha::haha:

bullenbeißer
30.08.2013, 19:49
Hallo mein Liebster, schau Dir einfach mal an, was der mir auf die Pinnwand geschrieben hat...!!! :haha::haha:Das hat dir gefallen, gelle? Ich bevorzuge übrigens Hilti- :D

NERTHUS
30.08.2013, 19:50
TrillerPFEIFEN statt Argumente - Super Leistung - meine Hochachtung.
Man muß ja eine ziemliche Angst vor den paar Rechten haben.
Dann gibt es jetzt eben harte Fakten von der anderen Seite:
http://www.***************/download/MultiKulturReport2013.pdf

Dr Mittendrin
30.08.2013, 22:06
Ich weiß ja nicht, welchen Stoff du dir reingepfiffen hast, aber war das Thema nicht NPD - Dummbatzen?

So primitiv kann nur ein Antifa antworten.
Die NPD verhindert so was in Deutschland.

Metabo
30.08.2013, 23:56
Das hat dir gefallen, gelle? Ich bevorzuge übrigens Hilti- :D

Du hast Dich einfach nur lächerlich gemacht, und Dich damit dermaßen ins Abseits geschossen; daß Dich hier keiner mehr ernst nimmt...! Willst Du hier jetzt ernsthaft diskutieren, oder nur polemische Äußerungen loswerden...?

Wovor habt Ihr Angst, daß ihr mit aller massiver Gewalt, und mit Hunderten "Demonstranten" eine Partei im Wahlkampf gewalttätig angreift, die bisher bei nicht mal 6% ist...???

Wir leben hier in Deutschland in einer Demokratie...!!!! Auch wenn es Dir und Deinesgleichen 100mal nicht passt, haben hier alle zugelassenenen Parteien die gleichen Rechte im Wahlkampf...!!!

Aber Du als exzessiver Linker gehörst wohl eher zu der Spezies : "Willst Du nicht meiner Meinung sein, schlag ich Dir den Schädel ein !"

http://www.politikforen.net/showthread.php?143879-Antifa-wird-zum-Lachgesp%C3%B6tt

Schau Dir das Video an...!!!

Das denken die Menschen von Euch...!!!Zitat aus dem Film: " Die Nazis sie sind wieder da, sie nennen sich die Antifa! "

Wie recht er doch hat...!!!

Rumburak
31.08.2013, 00:22
Die Sperre nehme ich in Kauf und für alle Spitzel, Denunzianten sei gesagt, daß es auf meinem Mist gewachsen ist und mit der Fortenleitung nichts zu tun hat!!!!
Fickt Euch!


http://www.youtube.com/watch?v=-BFzoehCilw&feature=player_detailpage

Geronimo
31.08.2013, 00:24
Die Sperre nehme ich in Kauf und für alle Spitzel, Denunzianten sei gesagt, daß es auf meinem Mist gewachsen ist und mit der Fortenleitung nichts zu tun hat!!!!
Fickt Euch!



Mensch Rumbi, damit tust du weder dir noch deiner Lieblingspartei einen Gefallen. Genau das ist doch euer Problem! Los, mach wech...

Rumburak
31.08.2013, 00:29
Mensch Rumbi, damit tust du weder dir noch deiner Lieblingspartei einen Gefallen. Genau das ist doch euer Problem! Los, mach wech...

Nein, das mach ich nicht weg und wenn wir in diesem Land nicht frei sein dürfen und es wegen sowas Haftstrafen hagelt, scheiße ich auf dieses Land.
Nur darum geht es und nicht darum daß diese Zeit unbedingt gut war.

Geronimo
31.08.2013, 00:30
Nein, das mach ich nicht weg und wenn wir in diesem Land nicht frei sein dürfen und es wegen sowas Haftstrafen hagelt, scheiße ich auf dieses Land.
Nur darum geht es und nicht darum daß diese Zeit unbedingt gut war.

Damit verschreckst du aber potentielle Wähler! Jaul mir dann nichts mehr vom dummen Volk vor.

Rumburak
31.08.2013, 00:38
Damit verschreckst du aber potentielle Wähler! Jaul mir dann nichts mehr vom dummen Volk vor.

Nein, es geht ums Prinzip, auch sehr vielen von der NPD. Sind wir frei, oder nicht? Ich kenne keinen Kameraden, der sich das dritte Reich herbeiwünscht. Alle möchten nur ein unabhängiges, freies Deutschland in dem Deutsche wohnen. Und ohne radikal zu sein, werden wir das nie mehr erreichen.

Geronimo
31.08.2013, 00:40
Nein, es geht ums Prinzip, auch sehr vielen von der NPD. Sind wir frei, oder nicht? Ich kenne keinen Kameraden, der sich das dritte Reich herbeiwünscht. Alle möchten nur ein unabhängiges, freies Deutschland in dem Deutsche wohnen. Und ohne radikal zu sein, werden wir das nie mehr erreichen.

Mach was du willst. Aber beklage dich nicht, das ihr nicht gewählt werdet. Ich kann meine Kunden auch nicht mit Gewalt zwingen, was von mir zu kaufen das sie nicht mögen. So einfach ist das.

Rumburak
31.08.2013, 00:42
Mach was du willst. Aber beklage dich nicht, das ihr nicht gewählt werdet. Ich kann meine Kunden auch nicht mit Gewalt zwingen, was von mir zu kaufen das sie nicht mögen. So einfach ist das.

Richtig. Der Kunde muß es wollen und derzeit will der Kunde ausgerottet werden, für die halbe Welt bezahlen und unter Musels, Zigeunern und Negern leben.
Jedem wie er mag....

Geronimo
31.08.2013, 00:45
Richtig. Der Kunde muß es wollen und derzeit will der Kunde ausgerottet werden, für die halbe Welt bezahlen und unter Musels, Zigeunern und Negern leben.
Jedem wie er mag....

Du willst es wohl nicht verstehen! Mann, es kommt auf die Verpackung an! Ist so. Kann man gut finden oder auch nicht. Komm mal in der Realität an. Ist ja nicht mehr zum Aushalten mit dem Gejammer.

Rumburak
31.08.2013, 02:22
Du willst es wohl nicht verstehen! Mann, es kommt auf die Verpackung an! Ist so. Kann man gut finden oder auch nicht. Komm mal in der Realität an. Ist ja nicht mehr zum Aushalten mit dem Gejammer.

Ehrliche, aufrechte Männer sind also am Jammern? Früher hätte dir ein Spitzhelm dafür paar auf den Schädel gedroschen.

Geronimo
31.08.2013, 02:26
Ehrliche, aufrechte Männer sind also am Jammern? Früher hätte dir ein Spitzhelm dafür paar auf den Schädel gedroschen.

Du Jammerlappen.

bullenbeißer
31.08.2013, 06:47
So primitiv kann nur ein Antifa antworten.
Die NPD verhindert so was in Deutschland.Die NPD verhindert mal gar nichts, weil ihr politischer Einfluss gegen Null tendiert. Wir bekämpfen sie, weil diesere Haufen das Ansehen Deutschlands beschmutzt.

bullenbeißer
31.08.2013, 06:54
Wovor habt Ihr Angst, dass ihr mit aller massiver Gewalt, und mit Hunderten "Demonstranten" eine Partei im Wahlkampf gewalttätig angreift, die bisher bei nicht mal 6% ist...???

Wir haben vor euch keine Angst, und 6% ist wohl Wunschdenken, 1,5% wäre richtig, also unerheblich, wenn dieser braune Gestank nicht wäre. Linke werden nicht gewalttätig. Mit den Provokateuren haben wir nichts gemein. Ich sage nur, Hilti bringt es. :D

Eridani
31.08.2013, 07:00
Gegendemonstranten verscheuchen NPD

Kurz nach Beginn der NPD-Demo am ZOB war alles schon wieder vorbei: Zahlreiche Gegendemonstranten hatten mit Trillerpfeifen Lärm gemacht und den Unterstützern der rechtsextremen Partei zugerufen: „Ihr könnt nach Hause gehen!“ Erfolgreich.

[...................gekürzt.......................]

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/NPD-Demo-am-ZOB-endet-schnell

Ich bin stolz auf unsere Hannoveraner. :D

"So muss sein!" (?)

Was ist denn das für ein deutsch?

Langwitsch
31.08.2013, 07:26
Die NPD verhindert mal gar nichts, weil ihr politischer Einfluss gegen Null tendiert. Wir bekämpfen sie, weil diesere Haufen das Ansehen Deutschlands beschmutzt.

Du hasst dieses Land doch eh!

Bruddler
31.08.2013, 07:37
Die NPD verhindert mal gar nichts, weil ihr politischer Einfluss gegen Null tendiert. Wir bekämpfen sie, weil diesere Haufen das Ansehen Deutschlands beschmutzt.

Auch in anderen europäischen Ländern gibt es "Nationale", beschmutzen diese auch das Ansehen ihres jew. Landes ? :hmm:

Apropos "beschmutzen":
Auch in anderen europäischen Ländern kennt man die Bilder von den linken, marodierenden, "deutschen Gegegendemonstranten"...das solltest Du bedenken !

Dr Mittendrin
31.08.2013, 08:57
Die NPD verhindert mal gar nichts, weil ihr politischer Einfluss gegen Null tendiert. Wir bekämpfen sie, weil diesere Haufen das Ansehen Deutschlands beschmutzt.


Mit AfD steigen wir ein und Pro oder Freiheit geht's weiter.
Im Finanzcrash werdet ihr bluten, da sei dir sicher. Ihr seid die Steigbügelhalter der Internationalisten.

Mir egal, wenn du die islamischen Halsaufschneider für das kleinere Übel hältst die hier nur Stütze kassieren.
Ginge es demokratisch zu hätten rechte Parteien mehr Erfolg, das zeigt Österreich.

Dr Mittendrin
31.08.2013, 08:59
Die NPD verhindert mal gar nichts, weil ihr politischer Einfluss gegen Null tendiert. Wir bekämpfen sie, weil diesere Haufen das Ansehen Deutschlands beschmutzt.

Für euch schäm ich mich wesentlich mehr.

Der Altdeutsche
31.08.2013, 17:02
Wir haben vor euch keine Angst, und 6% ist wohl Wunschdenken, 1,5% wäre richtig, also unerheblich, wenn dieser braune Gestank nicht wäre. Linke werden nicht gewalttätig. Mit den Provokateuren haben wir nichts gemein. Ich sage nur, Hilti bringt es. :D


Linke werden nicht gewalttätig? Das habe ich oft genug gesehen. Gerade solche Linksfaschisten wie du verbreiten unter der Bevölkerung Angst und Schrecken. Wer zündet den Autos und Mülltonnen an? Wer schmeißt mit Steinen? Wer "entglast" Reisebusse? Wer knüppelt Menschen nieder, bloß, weil sie eine andere Meinung haben? Das machen doch NUR SOLCHE FASCHISTEN WIE IHR! IHR SEID DIE NAZIS DES EINUNDZWANZIGSTEN JAHRHUNDERTS!!!!!

Metabo
31.08.2013, 18:08
Wir haben vor euch keine Angst, und 6% ist wohl Wunschdenken, 1,5% wäre richtig, also unerheblich, wenn dieser braune Gestank nicht wäre. Linke werden nicht gewalttätig. Mit den Provokateuren haben wir nichts gemein. Ich sage nur, Hilti bringt es. :D



1. Ich gehöre weder der NPD, noch einer sonstigen Partei an, sondern ich bin neutral...!!! Was mir wirklich wichtig ist, ist meine Familie...!!

2. Beobachte ich -von meinem neutralen (!!!!) Standpunkt aus- was hier in der ganzen letzten Zeit geschieht...!!!

3. Wenn hier die sogenannte "Antifa" Angehörigen -welche sich exzessiv zur linken Szene bekennen- Pfefferspray & Reizgas versprühen, und nicht einmal auf wehrlose Kinder Rücksicht nehmen; wird das von Dir gutgeheissen...???

4. Wenn Ihr "Linken" mit dem sogenannten "Schwarzen Block" der vermummtem "Antifaschisten" nichts zu tun habt; warum tut Ihr nichts dagegen...???

Stellt Euch diesen Krawallmachern in den Weg, und macht Denen klar, dass sie sich verp***en sollen...!!!

bullenbeißer
31.08.2013, 20:53
Linke werden nicht gewalttätig? Das habe ich oft genug gesehen. Gerade solche Linksfaschisten wie du verbreiten unter der Bevölkerung Angst und Schrecken. Wer zündet den Autos und Mülltonnen an? Wer schmeißt mit Steinen? Wer "entglast" Reisebusse? Wer knüppelt Menschen nieder, bloß, weil sie eine andere Meinung haben? Das machen doch NUR SOLCHE FASCHISTEN WIE IHR! IHR SEID DIE NAZIS DES EINUNDZWANZIGSTEN JAHRHUNDERTS!!!!!

Bla, bla, bla, jedenfalls keine Linken- Heul doch ein bisschen, Brauner. :D

Rumburak
31.08.2013, 21:03
Bla, bla, bla, jedenfalls keine Linken- Heul doch ein bisschen, Brauner. :D

Nö, wie friedlich deine Genossen sind sieht man ja immer wieder und weil sie so friedlich sind, hat eine rote Ratte, wie du es bist, auch einen Bekannten von mir erschlagen, nur weil er eine Glatze hatte.
Halt bloß deine dumme Fresse!

bullenbeißer
01.09.2013, 06:41
Nö, wie friedlich deine Genossen sind sieht man ja immer wieder und weil sie so friedlich sind, hat eine rote Ratte, wie du es bist, auch einen Bekannten von mir erschlagen, nur weil er eine Glatze hatte.
Halt bloß deine dumme Fresse!Deine Wortwahl und deine Beleidigungen sind entzückend, auch deine Begründung für Straftaten. Ich bin noch nie wegen meiner Glatze angegriffen worden. :D

Tantalit
01.09.2013, 07:36
Ich bin stolz auf unsere Hannoveraner. :D

Du wirst dich noch wundern, wie lebt es sich so ohne Rückgrat?

PS: Wo warst du?

bullenbeißer
01.09.2013, 15:45
Du wirst dich noch wundern, wie lebt es sich so ohne Rückgrat?

PS: Wo warst du?Ich wundere mich jeden Tag, das hält jung. Was soll deine Frage?

Tantalit
01.09.2013, 16:07
Ich wundere mich jeden Tag, das hält jung. Was soll deine Frage?

Um links zu sein reicht es mitzulaufen, rechtskonservativ zu sein erfordert Rückgrat.

bullenbeißer
01.09.2013, 18:27
Um links zu sein reicht es mitzulaufen, rechtskonservativ zu sein erfordert Rückgrat.

Meinst du diese Leute mit Rückgrat? http://p4.focus.de/img/gen/g/M/HBgMYxVf_Pxgen_r_300xA.jpg

Tantalit
01.09.2013, 19:52
Meinst du diese Leute mit Rückgrat? http://p4.focus.de/img/gen/g/M/HBgMYxVf_Pxgen_r_300xA.jpg

Sind das Fußballfans vom schwarzen Block?

Rechtskonservativ sagt dir wohl nix. ;)

Die NPD ist wichtig ohne ihr fehlt doch der Politik ein Feindbild.

bullenbeißer
01.09.2013, 21:09
Sind das Fußballfans vom schwarzen Block?

Rechtskonservativ sagt dir wohl nix. ;)

Die NPD ist wichtig ohne ihr fehlt doch der Politik ein Feindbild.Stell dich nicht dumm, das sind deine "rechtskonservativen" Mitstreiter von der NPD in Berlin Hellersdorf. Es heißt übrigens ohne sie, nicht ohne ihr, lerne doch mal wenigstens unsere Sprache richtig.

Margok
01.09.2013, 21:18
Stell dich nicht dumm, das sind deine "rechtskonservativen" Mitstreiter von der NPD in Berlin Hellersdorf. Es heißt übrigens ohne sie, nicht ohne ihr, lerne doch mal wenigstens unsere Sprache richtig.
Der stellt sich nicht dumm, er verarscht dich einfach.
:wand:

Nationalix
01.09.2013, 21:47
Die NPD verhindert mal gar nichts, weil ihr politischer Einfluss gegen Null tendiert. Wir bekämpfen sie, weil diesere Haufen das Ansehen Deutschlands beschmutzt.

Seit wann interessiert euch linken Abschaum das Ansehen Deutschlands?

RmdP
01.09.2013, 22:03
Seit wann interessiert euch linken Abschaum das Ansehen Deutschlands?

Gute Antwort...Treffer und versenkt :dg:

Branka
01.09.2013, 22:05
Seit wann interessiert euch linken Abschaum das Ansehen Deutschlands?

Strike!! Genial gekontert - dafür grün!

Kuddel
01.09.2013, 22:42
Die NPD verhindert mal gar nichts, weil ihr politischer Einfluss gegen Null tendiert. Wir bekämpfen sie, weil diesere Haufen das Ansehen Deutschlands beschmutzt.

Ansehen bei wem? Bei Saudis sicherlich nicht.

bullenbeißer
01.09.2013, 23:06
Seit wann interessiert euch linken Abschaum das Ansehen Deutschlands?Super Beitrag, inhaltlich tief gehend ausgewogen und beeindruckend, Branka wird schon ganz wuschig. Bleibt nur eine Frage, warum zitierst du den Genossen Teddy?

Volker
03.09.2013, 17:24
Sind das Fußballfans vom schwarzen Block?

Rechtskonservativ sagt dir wohl nix. ;)

Die NPD ist wichtig ohne ihr fehlt doch der Politik ein Feindbild.

:gp: Der letzte Satz trifft haargenau die Wahrheit !

kallekid
04.09.2013, 07:32
Bundestag, Bundesrat, Bundeskanzleramt, an alle Parteien.: Die Bundestagswahl darf nicht stattfinden!!! Ist die kommende Wahl kein SELBSTBETRUG???? Jeder sollte mit machen, der ein wenig Ehre in sich trägt.

https://www.change.org/de/Petitionen/bundestag-bundesrat-bundeskanzleramt-an-alle-parteien-die-bundestagswahl-darf-nicht-stattfinden-ist-die-kommende-wahl-kein-selbstbetrug?share_id=uKbKszHMLQ&utm_campaign=mailto_link&utm_medium=email&utm_source=share_petition