PDA

Vollständige Version anzeigen : Cuba und Che Gueavara



Che Gueavara
16.08.2013, 20:34
Hallo , ich bin Neuling hier im Forum ! Möchte mich kurz vorstellen , bin ein Freak von " Che " , leider in unsere heutigen Zeit kaum noch anzutreffen ( außer Mr. Snowden ) , bin zwar nicht mit allem was in Cuba politisch geschieht einverstanden , was mir jedoch gefällt , dass dieser Inselstaat es tatsächlich geschafft hat , den Amis über 50 Jahre die Kante zu geben ! Ob Cuba eines Tages den USA die Türen öffnet , bleibt abzuwarten ! Die USA sind ja schließlich für Sanktionen bekannt , wer nicht mit ihnen einer Meinung ist , bekommt dann einfach die Cowboy Hand der Cuttenpicker zu spüren ! Und ich verstehe nicht , dass unser Volk es nicht begreift , dass wie hier in der sog. BRD seit dem 8. Mai 1945 kein souverener Staat sind ! Wir sind US gesteuerte Bürger , Sklaven , mehr auch nicht ! Niemand hat den Mut aus unserer Regierung , sich gegen diese Sklaverei zu wehren ! Also zahlen wir alle brav zu 27 % die Schulden der EU ab , natürlich von den Geldern der Bürger und halten das Maul ! Auch dass sich die angebliche demokratische Schlinge immer mehr zu zieht bei uns , Dank Brüssel , ich muss einfach sagen : " das Volk bei uns ist zu 99,7 % Betriebsblind " ! Schon Napoleon sagte : es gibt nichts einfacheres auf der Welt , als die Deutschen ohne Gegenwehr in einen Pferch zu zwingen ! Nun muß man aufpassen , dass man dieses hier nicht vom Verfassungsschutz als Volksverhetzung ausgelegt bekommt , NSA ließt fleisig mit , ich Grüße hiermit alle NSA Mitarbeiter und wünschen ihnen noch einen schönen Abend ! Die zukünftige Reise von uns Deutschen geht in die Knechtschaft , so Step by Step wird es immer enger für uns ! Bleibt nur die Frage : " wann wird unser Volk endlich wach " ????? LG Che:dg:

kotzfisch
16.08.2013, 20:37
Wäre hilfreich, wenn man den Namen seines Idols wenigstens richtig schreiben könnte.
OMG- Dorfdeppeninvasion.

Che Gueavara
16.08.2013, 20:44
Ist ja schon gut : hier Berichtigung :" Che Guevara " !!!:?

BRDDR_geschaedigter
16.08.2013, 23:45
Hallo , ich bin Neuling hier im Forum ! Möchte mich kurz vorstellen , bin ein Freak von " Che " , leider in unsere heutigen Zeit kaum noch anzutreffen ( außer Mr. Snowden ) , bin zwar nicht mit allem was in Cuba politisch geschieht einverstanden , was mir jedoch gefällt , dass dieser Inselstaat es tatsächlich geschafft hat , den Amis über 50 Jahre die Kante zu geben ! Ob Cuba eines Tages den USA die Türen öffnet , bleibt abzuwarten ! Die USA sind ja schließlich für Sanktionen bekannt , wer nicht mit ihnen einer Meinung ist , bekommt dann einfach die Cowboy Hand der Cuttenpicker zu spüren ! Und ich verstehe nicht , dass unser Volk es nicht begreift , dass wie hier in der sog. BRD seit dem 8. Mai 1945 kein souverener Staat sind ! Wir sind US gesteuerte Bürger , Sklaven , mehr auch nicht ! Niemand hat den Mut aus unserer Regierung , sich gegen diese Sklaverei zu wehren ! Also zahlen wir alle brav zu 27 % die Schulden der EU ab , natürlich von den Geldern der Bürger und halten das Maul ! Auch dass sich die angebliche demokratische Schlinge immer mehr zu zieht bei uns , Dank Brüssel , ich muss einfach sagen : " das Volk bei uns ist zu 99,7 % Betriebsblind " ! Schon Napoleon sagte : es gibt nichts einfacheres auf der Welt , als die Deutschen ohne Gegenwehr in einen Pferch zu zwingen ! Nun muß man aufpassen , dass man dieses hier nicht vom Verfassungsschutz als Volksverhetzung ausgelegt bekommt , NSA ließt fleisig mit , ich Grüße hiermit alle NSA Mitarbeiter und wünschen ihnen noch einen schönen Abend ! Die zukünftige Reise von uns Deutschen geht in die Knechtschaft , so Step by Step wird es immer enger für uns ! Bleibt nur die Frage : " wann wird unser Volk endlich wach " ????? LG Che:dg:

Mit Snowden kann man den nicht vergleichen, Snowden ist ein Libertärer im Gegensatz zu dem Sozialisten Che.

Che war ein linker Terrorist und Massenmörder.

MBL
16.08.2013, 23:51
Willkommen erstmal, aber ich denke du gehörst zu den vielen die nicht wirklich wissen was Ché für ein Mann war ;)

ABAS
17.08.2013, 00:00
Hallo , ich bin Neuling hier im Forum ! Möchte mich kurz vorstellen , bin ein Freak von " Che " , leider in unsere heutigen Zeit kaum noch anzutreffen ( außer Mr. Snowden ) , bin zwar nicht mit allem was in Cuba politisch geschieht einverstanden , was mir jedoch gefällt , dass dieser Inselstaat es tatsächlich geschafft hat , den Amis über 50 Jahre die Kante zu geben ! Ob Cuba eines Tages den USA die Türen öffnet , bleibt abzuwarten ! Die USA sind ja schließlich für Sanktionen bekannt , wer nicht mit ihnen einer Meinung ist , bekommt dann einfach die Cowboy Hand der Cuttenpicker zu spüren ! Und ich verstehe nicht , dass unser Volk es nicht begreift , dass wie hier in der sog. BRD seit dem 8. Mai 1945 kein souverener Staat sind ! Wir sind US gesteuerte Bürger , Sklaven , mehr auch nicht ! Niemand hat den Mut aus unserer Regierung , sich gegen diese Sklaverei zu wehren ! Also zahlen wir alle brav zu 27 % die Schulden der EU ab , natürlich von den Geldern der Bürger und halten das Maul ! Auch dass sich die angebliche demokratische Schlinge immer mehr zu zieht bei uns , Dank Brüssel , ich muss einfach sagen : " das Volk bei uns ist zu 99,7 % Betriebsblind " ! Schon Napoleon sagte : es gibt nichts einfacheres auf der Welt , als die Deutschen ohne Gegenwehr in einen Pferch zu zwingen ! Nun muß man aufpassen , dass man dieses hier nicht vom Verfassungsschutz als Volksverhetzung ausgelegt bekommt , NSA ließt fleisig mit , ich Grüße hiermit alle NSA Mitarbeiter und wünschen ihnen noch einen schönen Abend ! Die zukünftige Reise von uns Deutschen geht in die Knechtschaft , so Step by Step wird es immer enger für uns ! Bleibt nur die Frage : " wann wird unser Volk endlich wach " ????? LG Che:dg:



Darauf einen Cuba Libre und noch einen Lumumba als Absacker hinterher! :D

Rockatansky
17.08.2013, 00:00
Über Schwarze sagte er, sie seien faul und stumpf und geben all ihr Geld für Unsinn und Alkohol aus, wohingegen die Europäer intelligent und fortschrittlich seien. All dies steht in seinen Tagebüchern und dennoch schreit ein Jesse Jackson voller Überzeugung: ,,Viva Che'' und Rapper Jay-Z sieht sich als ,,Che Guevara mit Kette''.
http://www.freitum.de/2010/07/mythos-che-guevara-kriegstreiber.html
:blabla:

Jonny
17.08.2013, 00:31
Wer ist "Che Gueavara"???

Che Gueavara
17.08.2013, 11:44
AW: Cuba und Che Gueavara
Ist ja schon gut : hier Berichtigung :" Che Guevara " !!!:? ich hatte bereits gestern meinen Schreibfehler berichtigt , bin neu im Forum und bitte höflich um etwas Geduld , dass ich die Rechtschreibung bei mir im Avatar noch ändern kann und auch in den Threads ! Es ist nun mal so , dass sich " Neulinge " erst einmal mit diesem System hier vertraut machen müssen ! Vielen Dank für Eure vielen Hinweise ! Gruss , Che !:auro:

Che Gueavara
17.08.2013, 11:46
[QUOTE=MBL;6493072]Willkommen erstmal, aber ich denke du gehörst zu den vielen die nicht wirklich wissen was Ché für ein Mann war ;)[/QUOTE)
Hallo MBL , sicherlich nur Oberflächliches Wissen , bin jedoch immer lernbereit ! Che ist für mich so was wie ein moderner Robin Hood ! Gruss , Che

ABAS
17.08.2013, 12:06
Hallo MBL , sicherlich nur Oberflächliches Wissen , bin jedoch immer lernbereit ! Che ist für mich so was wie ein moderner Robin Hood ! Gruss , Che

Che war kein Robin Hood sondern ein Freiheitskaempfer gegen die
Auswuechse der US Imperialisten. Zudem war er ein Menschenfreund
aber kein Pazifist. Bedauerlicherweise hat er nicht genug von seinen
Gegnern ausgeschaltet bevor er seinen unbeugsamen, konsequenten
und selbstlosen Einsatz fuer mehr Menschlichkeit und Gerechtigkeit auf
der Welt erfolgreich beenden konnte.

Che und seine Mitkaempfer haben getoetet, der CIA hat gemordet!
Wenn man Gegener bekaempft und umbringt entscheidet das Motiv
und die Absicht ueber die Lauterkeit oder Unlauterkeit. Deshalb war
Che genau wie Mao kein Moerder sondern ein Sohn des Volkes, der
postive gesellschaftliche Veraenderungen zur Absicht hatte.

Hier ein Threadhinweis fuer Dich:


Mythos Che Guevara

http://www.politikforen.net/showthread.php?137377-Mythos-Che-Guevara

kotzfisch
17.08.2013, 12:29
Ist ja schon gut : hier Berichtigung :" Che Guevara " !!!:?

Das TRagische ist doch, dass Dein Nick dann auch falsch ist.
Laß ihn änden- nur ein Tip!

Che Gueavara
17.08.2013, 13:26
Ich hatte versucht den Nickname selber zu ändern , klappt leider nicht ! Wen darf ich dabei ansprechen ? @ Abas , Danke für den Link ! Ich gebe ja zu , dass ich Neuling bin und nicht die Erfahrungswerte habe wie viele andere hier im Forum ! Darum hatte ich bei Neuanmeldung mir erst mal einige Threads genauer durchgelesen , es ist schon sehr viel Profi Erfahrung hier zu merken ! Eine Bitte : habt etwas Geduld mit einem Anfänger , ich bewege mich auf vielen politischen Schienen , Börsenchrash , Imperium Rockefeller , USA , Snowden , EU-Brüssel , künftige New World Order , Chemtrails , ..........u.s.w. ! Hier bedarf es jedoch von meiner Seite aus ein stetiges Hinzulernen und dass geht nur in einem Profi Forum ! Ich denke , jeder von Euch stand irgend wann auch mal am Anfang und ist dann Step by Step in diese Materie reingewachsen ! LG - Che