PDA

Vollständige Version anzeigen : Cuba und Che Gueavara



Che Gueavara
16.08.2013, 20:34
Hallo , ich bin Neuling hier im Forum ! Möchte mich kurz vorstellen , bin ein Freak von " Che " , leider in unsere heutigen Zeit kaum noch anzutreffen ( außer Mr. Snowden ) , bin zwar nicht mit allem was in Cuba politisch geschieht einverstanden , was mir jedoch gefällt , dass dieser Inselstaat es tatsächlich geschafft hat , den Amis über 50 Jahre die Kante zu geben ! Ob Cuba eines Tages den USA die Türen öffnet , bleibt abzuwarten ! Die USA sind ja schließlich für Sanktionen bekannt , wer nicht mit ihnen einer Meinung ist , bekommt dann einfach die Cowboy Hand der Cuttenpicker zu spüren ! Und ich verstehe nicht , dass unser Volk es nicht begreift , dass wie hier in der sog. BRD seit dem 8. Mai 1945 kein souverener Staat sind ! Wir sind US gesteuerte Bürger , Sklaven , mehr auch nicht ! Niemand hat den Mut aus unserer Regierung , sich gegen diese Sklaverei zu wehren ! Also zahlen wir alle brav zu 27 % die Schulden der EU ab , natürlich von den Geldern der Bürger und halten das Maul ! Auch dass sich die angebliche demokratische Schlinge immer mehr zu zieht bei uns , Dank Brüssel , ich muss einfach sagen : " das Volk bei uns ist zu 99,7 % Betriebsblind " ! Schon Napoleon sagte : es gibt nichts einfacheres auf der Welt , als die Deutschen ohne Gegenwehr in einen Pferch zu zwingen ! Nun muß man aufpassen , dass man dieses hier nicht vom Verfassungsschutz als Volksverhetzung ausgelegt bekommt , NSA ließt fleisig mit , ich Grüße hiermit alle NSA Mitarbeiter und wünschen ihnen noch einen schönen Abend ! Die zukünftige Reise von uns Deutschen geht in die Knechtschaft , so Step by Step wird es immer enger für uns ! Bleibt nur die Frage : " wann wird unser Volk endlich wach " ????? LG Che:dg:

kotzfisch
16.08.2013, 20:37
Wäre hilfreich, wenn man den Namen seines Idols wenigstens richtig schreiben könnte.
OMG- Dorfdeppeninvasion.

Che Gueavara
16.08.2013, 20:44