PDA

Vollständige Version anzeigen : Rumänen droht die Zwangsräumung



Maggie
16.08.2013, 13:04
http://www.op-online.de/lokales/nachrichten/hanau/rumaenen-droht-zwangsraeumung-3059454.html

Die Bewohner der Straße konnten sich Gott sei Dank durchsetzen: Die Häuser werden geräumt . Nicht überall gelingt das. Nicht zu fassen: Die Stadt muss den Zigeunern neue Unterkünfte besorgen.

Brotzeit
16.08.2013, 13:43
http://www.op-online.de/lokales/nachrichten/hanau/rumaenen-droht-zwangsraeumung-3059454.html

Die Bewohner der Straße konnten sich Gott sei Dank durchsetzen: Die Häuser werden geräumt . Nicht überall gelingt das. Nicht zu fassen: Die Stadt muss den Zigeunern neue Unterkünfte besorgen.

Ich hab´s auch gelesen ...


Nun ja die Saat des Unkraut wird erneut ausgestreut
anstatt das Unkraut samt Wurzel zu entfernen!


Das nächste Viertel wird ramponiert und die nächsten; anderen
Bürger werden durch das Pack drangsaliert! .............

Schwarzer Rabe
16.08.2013, 13:45
Das nächste Viertel wird ramponiert und die nächsten; anderen
Bürger werden durch das Pack drangsaliert! .............

Sie haben es sich verdient!

Frontferkel
16.08.2013, 14:39
Die ehemaligen Bewohner tun mir zwar in gewisser Weise leid , aaaber wer ROTGRÜN wählt muss so etwas einkalkulieren und jetzt aushalten .

Schwarzer Rabe
16.08.2013, 14:47
Die ehemaligen Bewohner tun mir zwar in gewisser Weise leid , aaaber wer ROTGRÜN wählt muss so etwas einkalkulieren und jetzt aushalten .

Wer dem System "BRD" vertraut, hat sich solche Zustände verdient! Und es wird noch härter kommen, Blut werden sie schwitzen, diese BRD-Dummbeutel...

Brotzeit
16.08.2013, 14:53
Sie haben es sich verdient!

Selber schuld!
Sozi ´s eben!

Frontferkel
16.08.2013, 14:54
Wer dem System "BRD" vertraut, hat sich solche Zustände verdient! Und es wird noch härter kommen, Blut werden sie schwitzen, diese BRD-Dummbeutel...

Da gibt es so einen alten Kommunistenspruch , den hätten sie mal beherzigen sollen . Der lautet ; - Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser - .

Schwarzer Rabe
16.08.2013, 15:03
Da gibt es so einen alten Kommunistenspruch , den hätten sie mal beherzigen sollen . Der lautet ; - Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser - .

Der Blödmichel ist verloren, wir sollten es einfach akzeptieren.

Hammerkopf
16.08.2013, 15:16
...Die Ordnungsbehörde veranlasst die Müllbeseitigung. Die Kosten stellt sie dem Hausbesitzer in Rechnung, der sich einer konstruktive Zusammenarbeit mit der Stadt verweigere,....

Ist klar......Nachdem die dort gehaust haben, kann man den Wohnblock vermutlich nur noch abfackeln - im Normalfall auch, wenn man das Gesockse wieder lowerden will.....unglaublich das alles.

Branka
16.08.2013, 15:21
Dieses asoziale Gesocks soll am besten wieder dahin zurück von woher es kam. Unfassbar was dieses elendige Pack hier veranstaltet!

Schwarzer Rabe
16.08.2013, 15:22
Youtube -> Landser "Zigeunerpack" :)

Ruepel
16.08.2013, 15:26
http://www.op-online.de/lokales/nachrichten/hanau/rumaenen-droht-zwangsraeumung-3059454.html

Die Bewohner der Straße konnten sich Gott sei Dank durchsetzen: Die Häuser werden geräumt . Nicht überall gelingt das. Nicht zu fassen: Die Stadt muss den Zigeunern neue Unterkünfte besorgen.

Eine weise Entscheidung,hier http://www.ritzcarlton.com/en/Default.htm sind noch angemessene Plätze frei.

Maggie
16.08.2013, 16:55
Dieses asoziale Gesocks soll am besten wieder dahin zurück von woher es kam. Unfassbar was dieses elendige Pack hier veranstaltet!

Das Problem ist, wenn du es zurückschickst, steht es morgen wieder vor Tür. Das einzige was hilft, ist die Grenzen wieder dicht zu machen.
Nächstes Jahr haben sie auch Anspruch auf Sozialleistungen, bislang bekommen sie "nur" Kindergeld.
Dann ist erst was los hier...

Volker
16.08.2013, 17:01
Ich hab´s auch gelesen ...


Nun ja die Saat des Unkraut wird erneut ausgestreut
anstatt das Unkraut samt Wurzel zu entfernen!


Das nächste Viertel wird ramponiert und die nächsten; anderen
Bürger werden durch das Pack drangsaliert! .............

:appl: Hätten auch meine Worte sein können ! :D

Volker
16.08.2013, 17:03
Der Blödmichel ist verloren, wir sollten es einfach akzeptieren.

Schnauze halten und akzeptieren, sonst gibts was mit dem Knüppel !

Bruddler
16.08.2013, 17:17
Dieses asoziale Gesocks soll am besten wieder dahin zurück von woher es kam. Unfassbar was dieses elendige Pack hier veranstaltet!

Wie ich bereits schrieb, man sollte dieses Gesoxxe bei unseren "Volksvertretern" einquartieren !!!!!! :basta:

Maggie
16.08.2013, 17:21
Wie ich bereits schrieb, man sollte dieses Gesoxxe bei unseren "Volksvertretern" einquartieren !!!!!! :basta:

Gute Idee! Mir fiele da gleich das Schloss Bellevues ein und die Nachbarschaft von Claudia Roth ein.

Bruddler
16.08.2013, 17:27
Gute Idee! Mir fiele da gleich das Schloss Bellevues ein und die Nachbarschaft von Claudia Roth ein.

Wetten, die Heuchler (Politiker) wären plötzlich von der Bereicherungsschwemme gar nicht mehr begeistert ?! :hmm:

Maggie
16.08.2013, 17:35
Wetten, die Heuchler (Politiker) wären plötzlich von der Bereicherungsschwemme gar nicht mehr begeistert ?! :hmm:

...schneller würden Ländergrenzen nie mehr geschlossen;-).

latrop
16.08.2013, 17:40
Dieses asoziale Gesocks soll am besten wieder dahin zurück von woher es kam. Unfassbar was dieses elendige Pack hier veranstaltet! Die werden doch von den Politikern hier her elementiert und unterstützt. Und wehe, jemand sagt was. Wer ist eigentlich der Vermieter dieser Häuser? Offen mir Namen nennen.

Branka
16.08.2013, 18:25
Dieses asoziale Gesocks soll am besten wieder dahin zurück von woher es kam. Unfassbar was dieses elendige Pack hier veranstaltet!

Auf diesen Beitrag hat mir der Waschlappen Nathan rot gegeben - man sieht für wen dieser Zigeunerliebhaber einsteht. Das Deutsche Volk soll schön blechen für die Zigeuner - so will es dieser Depp!

Volker
16.08.2013, 18:33
Auf diesen Beitrag hat mir der Waschlappen Nathan rot gegeben - man sieht für wen dieser Zigeunerliebhaber einsteht. Das Deutsche Volk soll schön blechen für die Zigeuner - so will es dieser Depp!

Oh weh, jetzt bestrafen wir uns schon untereinander, verschiedener Meinungen wegen, Pfui ! :fuck:

konkon
16.08.2013, 18:58
Auf diesen Beitrag hat mir der Waschlappen Nathan rot gegeben - man sieht für wen dieser Zigeunerliebhaber einsteht. Das Deutsche Volk soll schön blechen für die Zigeuner - so will es dieser Depp!

Unfassbar unverschämt! ;)

Bruddler
16.08.2013, 19:45
Soeben zeigte der Sender SWR einen Beitrag über das Schloss Emmeram bei Regensburg. Die Schlossherrin Fürstin Gloria weiß selbst nicht, wieviele Zimmer ihr Schloss aufweist.
www.thurnundtaxis.de/
Frage, wäre es nicht sinnvoll, wenn man das Gesoxxe in solchen Schlössern unterbringen würde ? :hmm:

Kater
16.08.2013, 21:42
Bei Fürstin Tut und Kannix.

Kater
16.08.2013, 21:43
Auf diesen Beitrag hat mir der Waschlappen Nathan rot gegeben - man sieht für wen dieser Zigeunerliebhaber einsteht. Das Deutsche Volk soll schön blechen für die Zigeuner - so will es dieser Depp!

Sollen sie die Zigeuner doch bei ihm oder wenigstens in seiner unmittelbaren Nachbarschaft einquartieren.

hubb
17.08.2013, 07:31
Michel ist halt blöd und die Rumänen haben dass längst begriffen

Bruddler
17.08.2013, 07:40
Michel ist halt blöd und die Rumänen haben dass längst begriffen

Wer kann es den Rumänen und sonst. "Bereicherern" verdenken, dass sie die Gelegenheit beim Schopfe packen ?!
Schlaraffenland zum Nulltarif , wer kann dazu schon NEIN sagen...:pfeif:

Demokrat
17.08.2013, 09:23
Soeben zeigte der Sender SWR einen Beitrag über das Schloss Emmeram bei Regensburg. Die Schlossherrin Fürstin Gloria weiß selbst nicht, wieviele Zimmer ihr Schloss aufweist.
www.thurnundtaxis.de/
Frage, wäre es nicht sinnvoll, wenn man das Gesoxxe in solchen Schlössern unterbringen würde ? :hmm:
Man könnte sie zumindest zu einer saftigen Unterbelegungsabgabe veranlassen :-)

Bettmaen
17.08.2013, 09:46
So etwas Dreistes, Aufdringliches und Faules wie die Roma findet man in Europa kaum. Asozialität als Lebensstil!

Es spricht für die Gutmütigkeit der Rumänen, dass sie es so lange mit diesen Leuten ausgehalten haben. Wer kann den Rumänen verdenken, dass sie Westeuropa mit Roma bereichern und sich so von einem Teil der Last befreien?

Natürlich gibt es auch viele nette und unauffällige Roma, aber die Asi-Dichte stellt einen Rekord dar. Selbst den Moslems ist das zu viel, obwohl sich Gleich und Gleich gern gesellt.

Der Altdeutsche
17.08.2013, 17:01
Das Problem ist, wenn du es zurückschickst, steht es morgen wieder vor Tür. Das einzige was hilft, ist die Grenzen wieder dicht zu machen.
Nächstes Jahr haben sie auch Anspruch auf Sozialleistungen, bislang bekommen sie "nur" Kindergeld.
Dann ist erst was los hier...


Wie wärs mit ner Tätowierung? Genau auf die Stirn? Dann hätte man bei Schießbefehl ein genaueres Ziel...........

Der Altdeutsche
17.08.2013, 17:03
Auf diesen Beitrag hat mir der Waschlappen Nathan rot gegeben - man sieht für wen dieser Zigeunerliebhaber einsteht. Das Deutsche Volk soll schön blechen für die Zigeuner - so will es dieser Depp!


Den nimmst du doch wohl nicht ernst?

Xarrion
17.08.2013, 17:16
Auf diesen Beitrag hat mir der Waschlappen Nathan rot gegeben - man sieht für wen dieser Zigeunerliebhaber einsteht. Das Deutsche Volk soll schön blechen für die Zigeuner - so will es dieser Depp!

Ich gleiche das mal aus. :happy:

Stopblitz
17.08.2013, 17:30
Schnauze halten und akzeptieren, sonst gibts was mit dem Knüppel !

Von wem? Von dir und deiner rotlackierten SA? Der Tag kommt an dem eure Krawallveranstaltungen mit automatischen Waffen aufgelöst werden.

Volker
17.08.2013, 17:35
Von wem? Von dir und deiner rotlackierten SA? Der Tag kommt an dem eure Krawallveranstaltungen mit automatischen Waffen aufgelöst werden.

Schade, konnte Deinem Beitrag keinen Sinn entnehmen, Schulbildung mangelhaft ? Warum nennst Du mich rotlackierte SA ? :bahnhof:

Registrierter
17.08.2013, 17:40
Dieses asoziale Gesocks soll am besten wieder dahin zurück von woher es kam. Unfassbar was dieses elendige Pack hier veranstaltet!

Branka-Schätzchen. Du stellst doch jetzt nicht etwa die Segnungen der Zuwanderung infrage?
Das find ich jetzt wirklich intolerant.

Stopblitz
17.08.2013, 17:48
Schade, konnte Deinem Beitrag keinen Sinn entnehmen, Schulbildung mangelhaft ? Warum nennst Du mich rotlackierte SA ? :bahnhof:

Warum sollten wir die Schnauze halten und raubende Zigeunerhorden akzeptieren?

Volker
17.08.2013, 17:53
Warum sollten wir die Schnauze halten und raubende Zigeunerhorden akzeptieren?

Aha, hast mich sicher doch mißverstanden ! Ich wage nicht, gegen diese Brut öffentlich aufzutreten oder mich zu äußern, Angst, ganz einfache Angst vor den Polizeiknüppeln oder gar erschossen zu werden, jetzt alles klar, ? Kannst mich ja darum auch Feigling nennen, aber das mit der roten SA, da lagste wirklich falsch, jetzt alles klar ? :D

Stopblitz
17.08.2013, 17:59
Aha, hast mich sicher doch mißverstanden ! Ich wage nicht, gegen diese Brut öffentlich aufzutreten oder mich zu äußern, Angst, ganz einfache Angst vor den Polizeiknüppeln oder gar erschossen zu werden, jetzt alles klar, ? Kannst mich ja darum auch Feigling nennen, aber das mit der roten SA, da lagste wirklich falsch, jetzt alles klar ? :D

Ok, dann kann ich dich für dieses Missverständnis nur um Verzeihung bitten. Angst vor einer bewaffneten Auseinandersetzung ist nur Menschlich. Manche sind dafür geschaffen, andere nicht. Das kann man niemanden zum Vorwurf machen.

Volker
17.08.2013, 18:03
Ok, dann kann ich dich für dieses Missverständnis nur um Verzeihung bitten. Angst vor einer bewaffneten Auseinandersetzung ist nur Menschlich. Manche sind dafür geschaffen, andere nicht. Das kann man niemanden zum Vorwurf machen.

Okay, bist Du dafür geschaffen ? Dann werd ich Dich ja irgendwann in der Opferliste des Widerstandes wiederfinden, würde mir echt leid tun ! :sark:

Brotzeit
18.08.2013, 22:20
Wie ich bereits schrieb, man sollte dieses Gesoxxe bei unseren "Volksvertretern" einquartieren !!!!!! :basta:

Ja bei Fr. Roth ..
Die "räumen" dann auch schön ihre Behausung aus und schmeissen den Müll von Roth vor die Türe ...........

Bruddler
19.08.2013, 07:15
Ja bei Fr. Roth ..
Die "räumen" dann auch schön ihre Behausung aus und schmeissen den Müll von Roth vor die Türe ...........

Sie würde das als "Hilferuf" interpretieren...:pfeif:

volkszorn
20.08.2013, 09:00
Die ehemaligen Bewohner tun mir zwar in gewisser Weise leid , aaaber wer ROTGRÜN wählt muss so etwas einkalkulieren und jetzt aushalten .

Der Ami würde sagen: Collataral Damage...