PDA

Vollständige Version anzeigen : Ach du Kacke



JobcenterMitarbeiter
15.08.2013, 18:37
Hey,

ich hatte heute frei und hab etwas berechnet. Ich habe die Zahlungsanweisungsstatistik herausgelassen.

Würden wir nur das Kindergeld in unserem Landkreis streichen für Bulgaren, Rumänen und Konsorten.
Würden wir alle Leistungen alleine in unserem Landkreis für Asylanten streichen und alle abschieben.
Würden wir das Hartz IV für EU Bürger streichen.

Einfach nur krass wie hoch der Gesamtbetrag wäre.

Wir könnten unser Demographieproblem lösen:

Wir könnten das Kindergeld in unserem Landkreis für Deutsche Kinder verdoppeln.
Hartz Iv Empfänger könnten den doppelten Regelsatz bekommen und der Hammer kommt

Es bliebe in unserem Landkreis noch Geld übrig ...

Der Altdeutsche
15.08.2013, 18:47
Da kannst du mal sehen, wie unsere Steuergelder sinnlos verplempert werden. Erste Gegenmaßnahme: Alle Systempolitiker nach Workuta schicken, dann alle Sozialschmarotzer in einen Zug setzen und den auch nach Russland schicken. Ich bin mir sicher, Putin kann noch ein paar Millionen Strassenarbeiter und Holzfäller in Sibirien gebrauchen.....

Margok
15.08.2013, 18:52
Da kannst du mal sehen, wie unsere Steuergelder sinnlos verplempert werden. Erste Gegenmaßnahme: Alle Systempolitiker nach Workuta schicken, dann alle Sozialschmarotzer in einen Zug setzen und den auch nach Russland schicken. Ich bin mir sicher, Putin kann noch ein paar Millionen Strassenarbeiter und Holzfäller in Sibirien gebrauchen.....
Aber die nicht. Die sind dann plötzlich chronisch krank oder so. Oder hacken sich ein Bein ab.

Der Altdeutsche
15.08.2013, 18:54
Aber die nicht. Die sind dann plötzlich chronisch krank oder so. Oder hacken sich ein Bein ab.

Nach dem letzten Krieg gab es ja auch noch deutsche Lagerärzte. Auf die kann man wohl kostensparend verzichten........

JobcenterMitarbeiter
15.08.2013, 19:03
Wir könnten das Kindergeld verdoppeln und den Regelsatz für Hartz IV Empfänger ebenfalls.

Bei uns im Landkreis würde noch soviel übrig bleiben für Schulen, Kindergärten usw.

Alleine der Effekt , die Sozialkosten würden sinken den viele Ausländer würden sich verpissen.
In Deutschland gäbe es dann halt nix mehr zu holen.

Kindergeldanteil 34 % bei uns im Landkreis. Deutsche haben kaum Kinder, wenn dann 1 Kind.

Die Türken , die Neeger haben 5 Kinder und das im Schnitt.

Jeder 2 Hartz IV Empfänger ist nicht deutsch

Viele Deutsche harties könnten wenn die Lohndumper Ausländer nicht wären regulär arbeiten

tabasco
15.08.2013, 19:08
(...) hab etwas berechnet (...) Einfach nur krass wie hoch der Gesamtbetrag wäre.(...)

Voll krass hoch ist eine Zahl, ich verstehe. Wenn ich am nächsten Mal die Rechnung schreibe, werde ich anstatt zu rechnen auch gleich "kras hoch, bitte bis zum xx.xx.13 überweisen".

Ruepel
15.08.2013, 19:12
Hey,

ich hatte heute frei und hab etwas berechnet. Ich habe die Zahlungsanweisungsstatistik herausgelassen.

Würden wir nur das Kindergeld in unserem Landkreis streichen für Bulgaren, Rumänen und Konsorten.
Würden wir alle Leistungen alleine in unserem Landkreis für Asylanten streichen und alle abschieben.
Würden wir das Hartz IV für EU Bürger streichen.

Einfach nur krass wie hoch der Gesamtbetrag wäre.

Wir könnten unser Demographieproblem lösen:

Wir könnten das Kindergeld in unserem Landkreis für Deutsche Kinder verdoppeln.
Hartz Iv Empfänger könnten den doppelten Regelsatz bekommen und der Hammer kommt

Es bliebe in unserem Landkreis noch Geld übrig ...

Wie hoch ist den nun die Summe?

ABAS
15.08.2013, 19:15
Hey,

ich hatte heute frei und hab etwas berechnet. Ich habe die Zahlungsanweisungsstatistik herausgelassen.

Würden wir nur das Kindergeld in unserem Landkreis streichen für Bulgaren, Rumänen und Konsorten.
Würden wir alle Leistungen alleine in unserem Landkreis für Asylanten streichen und alle abschieben.
Würden wir das Hartz IV für EU Bürger streichen.

Einfach nur krass wie hoch der Gesamtbetrag wäre.

Wir könnten unser Demographieproblem lösen:

Wir könnten das Kindergeld in unserem Landkreis für Deutsche Kinder verdoppeln.
Hartz Iv Empfänger könnten den doppelten Regelsatz bekommen und der Hammer kommt

Es bliebe in unserem Landkreis noch Geld übrig ...



Du kannst hier soviel indirekten Wahlkampf fuer die REP machen wie Du willst.
Das Ergebnis bei der Wahl wird fuer die REP trotzdem < als 1 Prozent sein.

Wenn ihr aber 0,2 Prozent erzielt habt ihr das Ergebnis zu 2009 verdoppelt! :haha:

Frontferkel
15.08.2013, 19:19
Aber die nicht. Die sind dann plötzlich chronisch krank oder so. Oder hacken sich ein Bein ab.

Solange sie es in Sibirien tun , sollte es uns egal sein . Ein Leben zählt in den Weiten Russlands eh wenig . Gute Idee von @ Sozialamt , nur wird Putin uns nicht den Gefallen tun und uns den Schmarotzerabschaum abnehmen .

meckerle
15.08.2013, 19:21
Da kannst du mal sehen, wie unsere Steuergelder sinnlos verplempert werden. Erste Gegenmaßnahme: Alle Systempolitiker nach Workuta schicken, dann alle Sozialschmarotzer in einen Zug setzen und den auch nach Russland schicken. Ich bin mir sicher, Putin kann noch ein paar Millionen Strassenarbeiter und Holzfäller in Sibirien gebrauchen.....
Mit Putin könnte man diesbezüglich sicher erfolgreich verhandeln.

JobcenterMitarbeiter
15.08.2013, 19:23
Cirka 15 Millionen Euro pro Monat , unser Landkreis ist klein.

Wenn wir noch die eingebürgerten einrechnen würden wäre Betrag um einiges höher

Margok
15.08.2013, 19:26
Solange sie es in Sibirien tun , sollte es uns egal sein . Ein Leben zählt in den Weiten Russlands eh wenig . Gute Idee von @ Sozialamt , nur wird Putin uns nicht den Gefallen tun und uns den Schmarotzerabschaum abnehmen .
Der ist ja auch keine Marionette der Zionisten.

Der Altdeutsche
15.08.2013, 19:41
Solange sie es in Sibirien tun , sollte es uns egal sein . Ein Leben zählt in den Weiten Russlands eh wenig . Gute Idee von @ Sozialamt , nur wird Putin uns nicht den Gefallen tun und uns den Schmarotzerabschaum abnehmen .


Natürlich wird Putin uns den Gefallen tun. Wir verkaufen ihm dafür Mercedes, BMW, Porsche und VW zu verbilligten Preisen. Da wird der schon drauf anspringen.

BRDDR_geschaedigter
15.08.2013, 19:42
Wir könnten das Kindergeld verdoppeln und den Regelsatz für Hartz IV Empfänger ebenfalls.

Bei uns im Landkreis würde noch soviel übrig bleiben für Schulen, Kindergärten usw.

Alleine der Effekt , die Sozialkosten würden sinken den viele Ausländer würden sich verpissen.
In Deutschland gäbe es dann halt nix mehr zu holen.

Kindergeldanteil 34 % bei uns im Landkreis. Deutsche haben kaum Kinder, wenn dann 1 Kind.

Die Türken , die Neeger haben 5 Kinder und das im Schnitt.

Jeder 2 Hartz IV Empfänger ist nicht deutsch

Viele Deutsche harties könnten wenn die Lohndumper Ausländer nicht wären regulär arbeiten

Quatsch wir sollten das Kindergeld komplett streichen und die Steuern senken. Wir wollen auch keine deutschen Schmarotzer.

Sprecher
15.08.2013, 19:44
Quatsch wir sollten das Kindergeld komplett streichen und die Steuern senken.

Von sinkenden Steuern werden nicht mehr Kinder geboren, die Leute geben das Geld dann lieber zum Feiern aus.

Zinsendorf
15.08.2013, 19:45
Wir könnten das Kindergeld verdoppeln und den Regelsatz für Hartz IV Empfänger ebenfalls.
...
Viele Deutsche harties könnten wenn die Lohndumper Ausländer nicht wären regulär arbeiten
Das Gedankenspiel bis zum Ende machen, hieße allen dt. (sog.) Hartzlern, (die arbeiten können,) eine (auskömmliche) Arbeit geben, so dass es keine Stütze/Subventionen mehr braucht - und schon könnten wir uns auch die überwiegenden Kosten für die "Arbeits"-Behörden sparen.

Ausländer, die sich dann innerhalb einer bestimmten Zeit nicht voll an das Arbeitsleben/gesellschaftliche Umfeld angepasst haben, könnten dann in ihrer Heimat wieder die Wirtschaft ankurbeln! Ganz wichtig wäre auch, unsere Gäste statistisch so über die BRD zu verteilen, damit es nicht erst zu solch ungesunden Zusammenballungen wie in den (alt)bundesdeutschen Großstädten kommt. Im übrigen, wer sich vom großzügigen "Import" Fremder wirtsch. und andere Vorteile erhofft und bekommt, soll bitte auch für die Kosten aufkommen. (Wäre auch für BW-Auslandseinsätze zu empfehlen!).

BRDDR_geschaedigter
15.08.2013, 19:49
Von sinkenden Steuern werden nicht mehr Kinder geboren, die Leute geben das Geld dann lieber zum Feiern aus.

Der dümmste Beitrag des Tages.

Patriotistin
15.08.2013, 19:53
Hey,

ich hatte heute frei und hab etwas berechnet. Ich habe die Zahlungsanweisungsstatistik herausgelassen.

Würden wir nur das Kindergeld in unserem Landkreis streichen für Bulgaren, Rumänen und Konsorten.
Würden wir alle Leistungen alleine in unserem Landkreis für Asylanten streichen und alle abschieben.
Würden wir das Hartz IV für EU Bürger streichen.

Einfach nur krass wie hoch der Gesamtbetrag wäre.

Wir könnten unser Demographieproblem lösen:

Wir könnten das Kindergeld in unserem Landkreis für Deutsche Kinder verdoppeln.
Hartz Iv Empfänger könnten den doppelten Regelsatz bekommen und der Hammer kommt

Es bliebe in unserem Landkreis noch Geld übrig ...

Das sowas dabei rauskommen würde hab ich mir schon lange gedacht ...Für diesen ganzen Wahnsinn
müssen die Deutschen Blut, nicht nur mit Steuern sonder auch mit Armut, Billiglöhne und allzu oft
sogar mit ihrem Leben, wie man immer öfters Liest................

Patriotistin
15.08.2013, 19:56
Du kannst hier soviel indirekten Wahlkampf fuer die REP machen wie Du willst.
Das Ergebnis bei der Wahl wird fuer die REP trotzdem < als 1 Prozent sein.

Wenn ihr aber 0,2 Prozent erzielt habt ihr das Ergebnis zu 2009 verdoppelt! :haha:

Wo stand da den was von REP ????? bin ich Blind oder siehst du mehr als ich???

Nikolaus
15.08.2013, 20:03
Hey,

ich hatte heute frei und hab etwas berechnet. Ich habe die Zahlungsanweisungsstatistik herausgelassen.

Würden wir nur das Kindergeld in unserem Landkreis streichen für Bulgaren, Rumänen und Konsorten.
Würden wir alle Leistungen alleine in unserem Landkreis für Asylanten streichen und alle abschieben.
Würden wir das Hartz IV für EU Bürger streichen.

Einfach nur krass wie hoch der Gesamtbetrag wäre.

Wir könnten unser Demographieproblem lösen:

Wir könnten das Kindergeld in unserem Landkreis für Deutsche Kinder verdoppeln.
Hartz Iv Empfänger könnten den doppelten Regelsatz bekommen und der Hammer kommt

Es bliebe in unserem Landkreis noch Geld übrig ...Wir könnten auch alle dummschwätzenden Jobcentermitarbeiter an die Luft setzen. Dann bliebe sogar Geld übrig für eine üppige Rentenerhöhung.
Abgesehen vom eingeparten Ärger.

Dr Mittendrin
15.08.2013, 20:03
Hey,

ich hatte heute frei und hab etwas berechnet. Ich habe die Zahlungsanweisungsstatistik herausgelassen.

Würden wir nur das Kindergeld in unserem Landkreis streichen für Bulgaren, Rumänen und Konsorten.
Würden wir alle Leistungen alleine in unserem Landkreis für Asylanten streichen und alle abschieben.
Würden wir das Hartz IV für EU Bürger streichen.

Einfach nur krass wie hoch der Gesamtbetrag wäre.

Wir könnten unser Demographieproblem lösen:

Wir könnten das Kindergeld in unserem Landkreis für Deutsche Kinder verdoppeln.
Hartz Iv Empfänger könnten den doppelten Regelsatz bekommen und der Hammer kommt

Es bliebe in unserem Landkreis noch Geld übrig ...

Ich hab das genau so eingeschätzt, dass Migration 50 % Sozialleistungen holt.
Ich las das schon von Norwegen.

Pillefiz
15.08.2013, 20:06
wenn du wirklich ein Jobcentermitarbeiter bist, dass wundert mich nix mehr. Mein Beileid allen, die dir in die Hände fallen

Dr Mittendrin
15.08.2013, 20:08
Wir könnten auch alle dummschwätzenden Jobcentermitarbeiter an die Luft setzen. Dann bliebe sogar Geld übrig für eine üppige Rentenerhöhung.
Abgesehen vom eingeparten Ärger.

Ich höre diese Aussagen gerne.
Mir sagte vor Jahren schon eine Sachbearbeiterin des Sozialamtes, die Romas leben zu 80 % von Sozialgeld.
Du hast recht, 500 Türken in seinem Landkreis heim schicken und er " Jobcentermitarbeiter" ist arbeitslos.

ABAS
15.08.2013, 20:34
Wo stand da den was von REP ????? bin ich Blind oder siehst du mehr als ich???

Goenne Dir einen Blick in das Userprofil von "JobcenterMitarbeiter"!
Dort steht unter bevorzugte Partei: REP

Ausserdem lese ich nicht nur was User schreiben sondern mache
mir Gedanken aus welchen Absichten und welchen Motiven sie die
Beitraege schreiben.

konfutse
15.08.2013, 20:37
Cirka 15 Millionen Euro pro Monat , unser Landkreis ist klein.

Wenn wir noch die eingebürgerten einrechnen würden wäre Betrag um einiges höher
Du Experte weißt, an wen und unter welchen Vorraussetzungen Kindergeld gezahlt wird und in welchem Verhältnis es zum Alg II steht? Du glaubst es zu wissen.

Frank
15.08.2013, 20:46
Hey,

ich hatte heute frei und hab etwas berechnet. Ich habe die Zahlungsanweisungsstatistik herausgelassen.

Würden wir nur das Kindergeld in unserem Landkreis streichen für Bulgaren, Rumänen und Konsorten.
Würden wir alle Leistungen alleine in unserem Landkreis für Asylanten streichen und alle abschieben.
Würden wir das Hartz IV für EU Bürger streichen.

Einfach nur krass wie hoch der Gesamtbetrag wäre.

Wir könnten unser Demographieproblem lösen:

Wir könnten das Kindergeld in unserem Landkreis für Deutsche Kinder verdoppeln.
Hartz Iv Empfänger könnten den doppelten Regelsatz bekommen und der Hammer kommt

Es bliebe in unserem Landkreis noch Geld übrig ...

Deine These ist möglicherweise richtig. Deine Art sie zu beschreiben spielt aber eher deinen Gegnern in die Hände. Weder nehme ich dir den Mitarbeiter ab, noch glaube ich an deinen realen Einblick in Zahlen.

Frontferkel
15.08.2013, 21:48
Natürlich wird Putin uns den Gefallen tun. Wir verkaufen ihm dafür Mercedes, BMW, Porsche und VW zu verbilligten Preisen. Da wird der schon drauf anspringen.

Ein frommer Wunsch . Dein Wort in Putins Ohr . :beten:

Kuddel
15.08.2013, 21:53
Deine These ist möglicherweise richtig. Deine Art sie zu beschreiben spielt aber eher deinen Gegnern in die Hände. Weder nehme ich dir den Mitarbeiter ab, noch glaube ich an deinen realen Einblick in Zahlen.

Dieses Bild unterstützt allerdings die These:
38557

derek
15.08.2013, 23:04
Die ganzen Penner hier die nach Fake schreien, verdamm nochmal.

Nachbar Türke, noch nie gearbeitet, hat 4 Kinder.

Er bekommt mit Kdu und Kindergeld cirka 2500 Euro pro monat.

Er ist nicht der einzige , im Ruhrpott wimmelt es nur von solchen.

Wenn wir alle Ausländer Rausschmeissen würden + alle Asylanten raus + alle Zahlungen an die EU einstellen
Griechenland und co

Wir könnten nach meinen Berechnungen das Kindergeld für Biodeutsche verzehnfachen.

Lasst euch doch nicht manipulieren, rechnet selber nach

Viele Landkreise geben sogar im Inrernet über die Presse Auskunft

Kuddel
15.08.2013, 23:12
Die ganzen Penner hier die nach Fake schreien, verdamm nochmal.

Nachbar Türke, noch nie gearbeitet, hat 4 Kinder.

Er bekommt mit Kdu und Kindergeld cirka 2500 Euro pro monat.

Er ist nicht der einzige , im Ruhrpott wimmelt es nur von solchen.

Wenn wir alle Ausländer Rausschmeissen würden + alle Asylanten raus + alle Zahlungen an die EU einstellen
Griechenland und co

Wir könnten nach meinen Berechnungen das Kindergeld für Biodeutsche verzehnfachen.

Lasst euch doch nicht manipulieren, rechnet selber nach

Viele Landkreise geben sogar im Inrernet über die Presse Auskunft

Deswegen ja das von mir verlinkte Bild. Kann jeder mit Rechenkenntnissen ab 4. Klasse Grundschule selber ausrechnen.

Wobei ich diese Zahlen noch für wenig aussagekräftig halte. Die Wahrheit wird schlimmer sein.

Cerridwenn
15.08.2013, 23:24
Quatsch wir sollten das Kindergeld komplett streichen und die Steuern senken. Wir wollen auch keine deutschen Schmarotzer.


Ehegattensplitting, Kindergeld und die ganzen anderen Fürze streichen. Dafür eine wirklich brauchbare und funktionierende Kinderbetreuung
einrichten.
Und Arbeitplatzgarantie für den betreuenden Elternteil. Dann gäbe es auch mehr deutsche Kinder!

BRDDR_geschaedigter
15.08.2013, 23:46
Ehegattensplitting, Kindergeld und die ganzen anderen Fürze streichen. Dafür eine wirklich brauchbare und funktionierende Kinderbetreuung
einrichten.
Und Arbeitplatzgarantie für den betreuenden Elternteil. Dann gäbe es auch mehr deutsche Kinder!

Komische Logik. Wo bekommt man beim Ehegattensplitting bitte Geld? Man zahlt weniger STeuern das ist ein Unterschied. WEnn ich keine Einkommenssteuer habe, dann brauche
ich keine Kinderbetreuung. Wieso muss in die Kinderbetreuung Geld umverteilt werden?

Kuddel
15.08.2013, 23:48
Quatsch wir sollten das Kindergeld komplett streichen und die Steuern senken. Wir wollen auch keine deutschen Schmarotzer.

Schrieb ich fast exakt so im AfD Strang,

Cerridwenn
16.08.2013, 00:04
Komische Logik. Wo bekommt man beim Ehegattensplitting bitte Geld? Man zahlt weniger STeuern das ist ein Unterschied. WEnn ich keine Einkommenssteuer habe, dann brauche
ich keine Kinderbetreuung. Wieso muss in die Kinderbetreuung Geld umverteilt werden?



Weil die Kinderbetreuung in diesem Land Sch......se ist!

War vor Tagen im TV zu besichtigen!

BRDDR_geschaedigter
16.08.2013, 00:09
Weil die Kinderbetreuung in diesem Land Sch......se ist!

War vor Tagen im TV zu besichtigen!

Und dann sollen die Deppen noch mehr Geld bekommen, damit es besser wird? Macht keinen Sinn.

Lass die Kohle bei der Mann und Frau die wissen doch dann selber am Besten wie sie das für die Kinder ausgeben. Die können das dann auch für
Kinderbetreuung ausgeben, ist doch ihre Sache.

Man bist du irre.

Kuddel
16.08.2013, 00:14
Und dann sollen die Deppen noch mehr Geld bekommen, damit es besser wird? Macht keinen Sinn.

Lass die Kohle bei der Mann und Frau die wissen doch dann selber am Besten wie sie das für die Kinder ausgeben. Die können das dann auch für
Kinderbetreuung ausgeben, ist doch ihre Sache.

Man bist du irre.

Naja. Manche Eltern auch nicht. War doch letzens wieder ein Fall, bei dem beide Eltern drogensüchtig waren.

Das soll kein Widerspruch sein, nur eben eine Einschränkung.

BRDDR_geschaedigter
16.08.2013, 00:20
Naja. Manche Eltern auch nicht. War doch letzens wieder ein Fall, bei dem beide Eltern drogensüchtig waren.

Das soll kein Widerspruch sein, nur eben eine Einschränkung.

Und deswegen sollen dann alle anderen Kohle abtreten?

Cerridwenn
16.08.2013, 00:22
Und dann sollen die Deppen noch mehr Geld bekommen, damit es besser wird? Macht keinen Sinn.

Lass die Kohle bei der Mann und Frau die wissen doch dann selber am Besten wie sie das für die Kinder ausgeben. Die können das dann auch für
Kinderbetreuung ausgeben, ist doch ihre Sache.

Man bist du irre.


Welche Deppen meinst du? Es gibt so viele!

Kuddel
16.08.2013, 00:26
Und deswegen sollen dann alle anderen Kohle abtreten?

Nein. Deswegen scchrieb ich doch: nur als Einschränkung gemeint. Es sollten eben nicht alle Kinder kriegen, nur weil sie es wollen. Und dann vom Staat gepampert werden.