PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Morde der Israelis

Seiten : 1 [2]

mr-mali
25.09.2013, 21:11
Das wäre ja was ganz neues.
Da hamse recht. Antisemitische Volltrottel können unter sich bleiben.

Das zeigt auch Deine saublöde Behauptung, ich hätte hier noch keine zionistischen Bettenburgen aufgezeigt.
Wäre doch für sie ein leichtes, nochmal etwas aufzuzeigen, oder? al-Eizaria?

Tel-Aviv, Hausbau-Beispiel:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/10/30/article-1219936-0704B68F000005DC-660_468x676.jpg

http://www.cityguide.co.il/wp-content/uploads/2011/03/Bialik-House.jpg

:D "Bettenburg"..... :D

mr-mali
25.09.2013, 21:33
Die belegen gar nichts. Sie sind nur ein Aufschub. Niemals werden die Araber die zionistische Kolonialisierung akzeptieren.

Nicht alle Araber sind so dämlich. ein "Aufschub" von ein paar Hundert Jahren reicht fürs erste..... Sowohl Ägypten wie auch Jordanien fahren sehr gut mit dem Frieden mit Israel. Die Ägyptischen Moslems sind jetzt anderweitig "beschäftigt", z.B., mit Massenmord an Kopten.....

Und wahrscheinlich freust du dich noch viel mehr über palästinensische Frauen und Kinder, die von israelischen Sicherheitskräften kaltblütig abgeknallt werden.

Friedliche Araber werden von Israelis nicht angegriffen. Es leben mehr als 1 Mio Araber in Israel. Den geht es :crazy: "so schlecht", dass z.B. ein Araber ein israelisches Krankenhaus leitet..... Schnief, schluchz und Jammer.... Andere sind Offiziere beim IDF.....

Sogar "Palis" aus Gaza, die schlimme Verletzungen/Gebrechen hatten/haben, werden (kostenlos!) in Israel behandelt. Manche "Palis" "danken" es mit Versuchen von Massenmord, just unter den Ärzten, die ihnen geholfen haben! Siehe beispielsweise 21-jährige Wafa Samir Ibrahim al-Biss am 1.7.2005!

Das Morden von Zivilisten, auch Frauen und Kinder, ist Sache der Moslems. Siehe über 100.000 Tote ALLEIN IN SYRIEN, allein in den letzten 2 Jahren und Millionen syrischer Flüchtlinge! Es sind "gute Araber", die die Zivilbevölkerung in Syrien mit Sarin vergiften! Oder in Nigeria. Oder in Pakistan. Oder im Iraq. Oder im Jemen. Oder... oder.....

Aber islamische Selbstmörder, die dürfen sich gerne für Allah selbst zerfetzen. Solange sie andere nicht behelligen. Willkommen bei den 72 olle Juffern.....

Ein Selbstmörder - ein Idiot weniger !

Widder58
25.09.2013, 23:04
Da hamse recht. Antisemitische Volltrottel können unter sich bleiben.

Wäre doch für sie ein leichtes, nochmal etwas aufzuzeigen, oder? al-Eizaria?

Tel-Aviv, Hausbau-Beispiel:

:D "Bettenburg"..... :D

klar, unheimlich praktisch... nun sucht der Mr-Mali krampfhaft ein paar Spinner- und Prestigebauten im ganzen Land zusammen um zu demonstrieren, wie geistreich zionistische Architektur ist... :haha: - die zionistische Bettenburg, die ich Dir gerade im Bild vorführte habe, hast Du doch konsequent ignoriert, Dich statt dessen am verbrecherischen Apartheidswall hochgezogen. Offensichtlich willst Du diese architektonischen Mißgeburten von Siedlungen gar nicht wahrnehmen.

Widder58
25.09.2013, 23:18
Nicht alle Araber sind so dämlich. ein "Aufschub" von ein paar Hundert Jahren reicht fürs erste..... Sowohl Ägypten wie auch Jordanien fahren sehr gut mit dem Frieden mit Israel. Die Ägyptischen Moslems sind jetzt anderweitig "beschäftigt", z.B., mit Massenmord an Kopten.....

Friedliche Araber werden von Israelis nicht angegriffen. .... sülz entfernt

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/06/27/7-000-palastinensische-kinder-durch-streitkrafte-des-zionistischen-regimes-verhaftet-und-verhort/

http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2009/1/21/1232561961477/White-Phosphorus-001.jpg

http://www.ksta.de/image/view/2006/6/30/13620738,10285243,dmData,pl3007Kana01%2B%252528115 2901376685%252529.jpg

man könnte Hunderte Fotos und Berichte anhängen, aber das ist ein verlogener Hyperzionist schlicht nicht wert.

mr-mali
26.09.2013, 01:10
klar, unheimlich praktisch... nun sucht der Mr-Mali krampfhaft ein paar Spinner- und Prestigebauten im ganzen Land zusammen um zu demonstrieren,......
Der Herr Star-Ar[s]chitekt Erklärt mal wieder die Architektur....

Bisher der einzige Nachweis des Postkarten-Hausierer von "zionistischen Bettenburgen" war das dreckige Pali-Loch al-Eizaria.....

mr-mali
26.09.2013, 01:20
man könnte Hunderte Fotos und Berichte anhängen, aber das ist ein verlogener Hyperzionist schlicht nicht wert.

Wie wär's mit folgendem Bild eines Säuglings Namens Shalhevet Pass?

Vorher:

http://www.masada2000.org/Shalhevet1.JPG

Nach einem "heroischen Einsatz" der "Pali"-Mörder:

http://www.masada2000.org/baby9a.JPG

Dieser "Feind" der "Palis" wurde gerade 10 Monate alt ! Nein: Kein Kollateral-Schaden sondern von einem gezielten Schuss eines "Pali"-Scharfschützen ermordet......

Vistar
26.09.2013, 05:33

Das muss ja Unglück bringen, dem Kind einen so bekloppten Namen zu geben. :D

Ernsthaft: das Bild kommt von einer religiös-esoterisch angehauchten Propagandaseite, vermutlich einer jüdisch-fundamentalistischen Sekte. Das Blut ist wahrscheinlich hineinretuschiert. Wer weiß wen die Leiche wirklich darstellt. So einen Dreck kann man nicht ernst nehmen. http://www.masada2000.org/

Widder58
26.09.2013, 10:12
Der Herr Star-Ar[s]chitekt Erklärt mal wieder die Architektur....

Bisher der einzige Nachweis des Postkarten-Hausierer von "zionistischen Bettenburgen" war das dreckige Pali-Loch al-Eizaria.....

Eine erneute, schon fast verzweifelte Lüge, Deinerseits.

Widder58
26.09.2013, 10:20

Nach einem "heroischen Einsatz" der "Pali"-Mörder:
Dieser "Feind" der "Palis" wurde gerade 10 Monate alt ! Nein: Kein Kollateral-Schaden sondern von einem gezielten Schuss eines "Pali"-Scharfschützen ermordet......

Der Kugel eines Einzeltäters kann man 2000 tote Kinder durch dreckige, organisierte Zionistenhand gegegüberstellen. Du dämliche Hyperzionistenhaut bist Dir nicht mal zu fein ein zufälliges Opfer für Deine Propaganda zu mißbrauchen. Ich werde mich auf dieses Niveau nicht herablassen und hier die Hunderten von Fotos ermorderter Kinder durch Euer Drecksregime posten.
Zudem muss Du einen Fall ausgraben, der über 12 Jahre her ist.
Jeder weiß, was er von Deiner dreckigen Heuchelei zu halten hat.
Eines ist dabei klar: Auch dieser Täter ist Produkt zionistischen Terrors.

Schon genug, dass einer wie Du das massenweise bewußte Töten einer sogenannten "Armee", das Inkaufnehmen Tausender ziviler Opfer, mit der Tat eines Einzeltäters vergleicht.

Es gelingt doch immer wieder aus Leuten wie Dir die faschistoide Gesinnung herauszukitzeln, die Du angeblich geißelst.

Widder58
26.09.2013, 10:44
Das muss ja Unglück bringen, dem Kind einen so bekloppten Namen zu geben. :D

Ernsthaft: das Bild kommt von einer religiös-esoterisch angehauchten Propagandaseite, vermutlich einer jüdisch-fundamentalistischen Sekte. Das Blut ist wahrscheinlich hineinretuschiert. Wer weiß wen die Leiche wirklich darstellt. So einen Dreck kann man nicht ernst nehmen. http://www.masada2000.org/

Sicherlich gibt es Einzelfälle und Übergriffe. Es ist doch ganz klar, dass es dann auch einmal verzweifelte Palästinenser gibt, die sich zu ähnlichem hinreißen lassen - eine zionistische Terrorpolitik in der Art über Jahrzehnte kann doch nicht ohne Folgen bleiben.

Einer wie Mali verwechselt dabei dann gern bewußt Ursache und Wirkung. Das Kind wäre ohne die zionistischen Massenmorde noch am leben. Solche Einzelfälle werden dann von Zionistenseite medial und propagandistisch ausgeschlachtet- nicht weil es um das Kind oder die Familie geht, sondern um Gründe zu liefern ein paar Duzend Tote durch die IDF zu rechtfertigen.

Überhaupt werden Opfer von Hyperzionisten seiner Coleur gern für fadenscheinige Propaganda mißbraucht, so auch die der Vergangenheit. Nicht einmal vor der eigenen Verwandtschaft wird da halt gemacht. In solchen Foren offenbart sich die Gesinnung. Deshalb halte ich das auch für wichtig, dass man denen die nötigen Vorlagen liefert. Auf diese Weise erfährt die Welt die Denkweise dieses Packs. Die Wirkung bleibt ja nicht aus. Dank Leuten wie Mali sinkt der Grad der Unterstützung für die Zionisten kontinuierlich.

Vistar
26.09.2013, 11:32
Sicherlich gibt es Einzelfälle und Übergriffe. Es ist doch ganz klar, dass es dann auch einmal verzweifelte Palästinenser gibt, die sich zu ähnlichem hinreißen lassen - eine zionistische Terrorpolitik in der Art über Jahrzehnte kann doch nicht ohne Folgen bleiben.

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Hamas o.ä. palästinensiche Milizen gezielt Kleinkinder umbrigen. Damit schaden sie weder dem zionistischen Terrorstaat noch erreichen sonst irgendeinen Vorteil für ihre Sache. Das Gegenteil wird der Fall sein. Der Hass auf Seiten der Zionisten steigt und es werden noch mehr Palästinenser sterben.

Die Wirkung bleibt ja nicht aus. Dank Leuten wie Mali sinkt der Grad der Unterstützung für die Zionisten kontinuierlich.

Mali ist nicht der erste Zionist dem ich erzähle, dass seine Propagandaaktivitäten den Abscheu vor dem Zionismus nur steigern und letztlich auch den weltweiten Antisemitismus anheizen. Zionistische Aktivisten seiner Art meinen, Israel etwas Gutes zu tun, aber das Gegenteil ist der Fall. Durch die Unredlichkeit und den Hass, der aus ihren Argumenten hervorsticht, wird vielen Menschen erst bewusst, dass die Grundpfeiler Israels ausschließlich Lügen und Gewalt sind.

Widder58
26.09.2013, 18:30
Hier ist von den Morden der IDF und der zionistischen Besatzung die Rede- siehe Thread- und auch nur das wird von mir kommentiert.

Das Du als Hyperzionist versuchst mit möglichst drastischen Bildern aus Syrien vom Thema abzulenken (selbstverständlich ohne jeden Kontext) zeigt Deine grenzenlose Heuchelei. Warum lenkst Du ab? Weil die Morde an Zivilisten und Kindern der IDF und der zionistischen Mafia eine Tatsache sind, die Du nicht bestreiten kannst.

Ich habe Dir auf Deine Lüge " Israelis greifen keine unbewaffneten Palästinenser an" das Gegenteil bewiesen. Deine Bilder sind OT und werden an den Tatsachen nichts ändern- sie zeigen nur, in welcher verzweifelten, argumentativen Lage Du Dich befindest.

C.Link
26.09.2013, 18:46
Mali ist nicht der erste Zionist dem ich erzähle, dass seine Propagandaaktivitäten den Abscheu vor dem Zionismus nur steigern und letztlich auch den weltweiten Antisemitismus anheizen.

Wieder so ein "Waschechter Demokrat", der schreit, die Jooden sind selbst schuld, geht´s denn noch?

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Hamas o.ä. palästinensiche Milizen gezielt Kleinkinder umbrigen.

… mit Logik darfst du den Palis nicht kommen …

mr-mali
26.09.2013, 18:49
Das muss ja Unglück bringen, dem Kind einen so bekloppten Namen zu geben.

Sie messen fremde Namen nach deutschen Maßstäben?

"Shalhewet Pass" bedeutet in etwa: "Flämmchen des Lichthalos"

Man muss extrem dämlich sein um Namen aus fremden Sprachen nach dem Maßstab der eigenen Borniertheit zu beurteilen..... Typisch deutsche Dämlichkeit, wahrscheinlich.....

Wie wollen sie, Volltrottel, den chinesischen Namen "Ai Weiwei" beurteilen?

Oder "A'akuluujjusi" und "Akkikirok" ? Oder "Daamodar" und "Farhanaa"?

Dämlichkeit und totale Verblödung gehen eben mit Antisemitismus immer Hand in Hand !

C.Link
26.09.2013, 18:49
(...) Besatzung die Rede- siehe Thread- und auch nur das wird von mir kommentiert.

Tja, du Aushilfsmullah … Wahrheiten kannst du nicht ertragen, gelle

mr-mali
26.09.2013, 18:59
Warum lenkst Du ab? Weil die Morde an Zivilisten und Kindern der IDF und der zionistischen Mafia eine Tatsache sind, die Du nicht bestreiten kannst.

Beweisen sie mal, dass ihre Bilder Ergebnisse "zionistischer Aggression" sind!

Ich habe Dir auf Deine Lüge " Israelis greifen keine unbewaffneten Palästinenser an" das Gegenteil bewiesen.

Ihre Bilder von den angeblichen Opfern "zionistischer Aggression" sind Bilder aus dem syrischen Massenmord. NICHTS haben sie "bewiesen".....

Wahrscheinlich wollen sie noch den Giftgas-Massenmord von Assad an der EIGENEN Bevölkerung als "zionistische Aggression" hier verkaufen.....

Sie haben schon mal den "Wahrheitsgehalt" ihrer Behauptungen "bewiesen" als sie von den "zionistischen Bettenburgen" hier herumrotzten und als Beispiel das elende Pali-Kaff al-Eizaria angaben.....

Sie sind, schlicht gesagt, ein Lügner!

Widder58
26.09.2013, 19:32
Tja, du Aushilfsmullah … Wahrheiten kannst du nicht ertragen, gelle

Ich schon, im Gegensatz zu Dir. Das ist schon daran erkennbar, dass Du meine Beiträge grundsätzlich verstümmelst und Zitatfälschung betreibst.
Noch mal für Dich: Die Wahrheit ist nachweislich: Der Strang heißt "Die Morde der Israels" und behandelt die Massenmorde der IDF und des Mossad vorwiegend an Zivilisten, auch mittels verbotener Waffen - Phosphor, Uranmunition, Mininukes.

Widder58
26.09.2013, 19:47
Beweisen sie mal, dass ihre Bilder Ergebnisse "zionistischer Aggression" sind!

Ihr habt Gaza und den Libanon nicht angegriffen? Willst Du das damit sagen? Ihr seid dort nicht für einige Tausend tote Zivilisten verantwortlich?
Ihr habt keine 1500 Kinder seit dem Jahr 2000 umgebracht?
Ich werd Dir was sagen: In den Duzenden von "Israel"-Strängen sind die Beweise ebenso duzendemale belegt. Ich werde hier nicht Deine Ignoranz und Leseschwäche fördern und damit andere Foristen langweilen.

Ihre Bilder von den angeblichen Opfern "zionistischer Aggression" sind Bilder aus dem syrischen Massenmord. NICHTS haben sie "bewiesen".....

Ja, deswegen steht in den Bildzeilen auch 2006 als Jahreszahl, Gaza und Beirut, etc. - zudem sind die Bilder jederzeit auffindbar. Dazu reicht 2 Worte bei Google einzugeben. Aber höchst amüsant wie sich das Mali hier wieder zum Affen macht.... Bilder aus dem Jahre 2006 sind sicherlich aus dem syrischen "Bürgerkrieg"

Wahrscheinlich wollen sie noch den Giftgas-Massenmord von Assad an der EIGENEN Bevölkerung als "zionistische Aggression" hier verkaufen.....

Das Thema und die Rolle der Zionisten in der Sache ist im Syrienthread ausreichend dargelegt.

Sie haben schon mal den "Wahrheitsgehalt" ihrer Behauptungen "bewiesen" als sie von den "zionistischen Bettenburgen" hier herumrotzten und als Beispiel das elende Pali-Kaff al-Eizaria angaben.....

Und weiter kaut das Mali auf seinem bespeichelten Strohhalm herum, die 51. Auflage seines "Bestsellers", auch wenn die Gründe für die Verwechslung bereits mehrfach für Aufklärung sorgten- allerdings ist ein Mr-Mali nicht imstande dies zur Kenntnis zu nehmen. Blind, taub, leseschwach. Muss man sich Sorgen machen?

Sie sind, schlicht gesagt, ein Lügner!

Spricht ein faschistoider Hyperzionist mit Hasbarabibel in der Hand - Mr-Mali - im richtigen Leben vermutlich Pinocchio Münchhausen- mit langer Nase auf der kanonenkugel reitend...

Vistar
26.09.2013, 19:58
Wieder so ein "Waschechter Demokrat", der schreit, die Jooden sind selbst schuld, geht´s denn noch?

Vor der zionistischen Landnahme in Palästina hatten "die Jooden" keine Schuld daran, dass sie verfolgt und umgebracht wurden. Aber seit der Gründung Israels sorgen sie selbst dafür, dass man sie hasst. Es ist, als wollten sie sich mit ihrer neuartigen Boshaftigkeit an der ganzen Welt rächen, für das was ihnen angetan wurde.

… mit Logik darfst du den Palis nicht kommen …
Ich weiß aber wie sie ticken. Sie ermorden nicht absichtlich und gezielt kleine Kinder. Dazu haben sie zu viel Angst vor dem jüngsten Gericht, wo sie Allah Rede und Antwort stehen müssen. Frauen und Kinder des Feindes gelten islamischen Fundamentalisten als Kriegsbeute. Sie dürfen versklavt, aber nicht ermordet werden.

Vistar
26.09.2013, 20:07
Sie messen fremde Namen nach deutschen Maßstäben?

"Shalhewet Pass" bedeutet in etwa: "Flämmchen des Lichthalos"

Das ist ja noch bekloppter als ich dachte. "Flämmchen des Lichthalos", Muhahahaha .... :D
Das ist doch die ultimative Lizenz um von seinen Mitschülern gehäselt und als Erwachsener hinter vorgehaltener Hand verlacht zu werden. Eltern die ihrem Kind solche Namen geben, sollte man dafür ohrfeigen und ins Gefängnis stecken.

mr-mali
26.09.2013, 21:59
Ihr habt Gaza und den Libanon nicht angegriffen? Willst Du das damit sagen?
Nein. Sowohl aus Gaza wie auch aus dem Libanon wurde Israel angegriffen, nicht umgekehrt!

Beispiel Libanon: Es war die HiSSbollah, 2006, die damals ohne jegliche Provokation,die Grenze nach Israel überquerte, 6 Soldaten auf israelischen Boden sofort ermordete und 2 weitere Solodaten verschleppte. Diese 2 Soldaten wurden an Israel in Särgen zurückgegeben! http://en.wikipedia.org/wiki/2006_Lebanon_War

Beispiel Gaza: Der Waffenstillstand wurde von der HamaSS aufgekündigt, nicht seitens Israel. Innerhalb einer Woche hat der HamaSS-Dreck mehr als 540 Raketen auf Israel abgefeuert. Siehe z.B. bei Google. In den 8..10 Jahren davor hat die HamaSS mehr als 10.000 Raketen abgefeuert. Kein Staat auf der Welt lässt sich so ein Verhalten gefallen! Israel ebenfalls nicht!

Was die toten Zivilisten angeht: Die HamaSS kündigte voller Stolz, das der Tod von "freiwilligen menschlichen Schutzschildern" ein "palästinensischer Wirtschaftszweig" (Oder ähnlich) ist! http://www.youtube.com/watch?v=RTu-AUE9ycs

Wer keine Tote haben will, der soll andere nicht angreifen!

In den Duzenden von "Israel"-Strängen sind die Beweise ebenso duzendemale belegt.
Ihre "Kunst" zu "belegen" haben wir alle am Beispiel der "zionistischen Bettenburgen" erfahren dürfen. Oder am Beispiel der Postkarte "aus 1920", mit der silhouette der Knesset im Hintergrund, gebaut ca. 1968. Sie lügen immer wieder!

Und weiter kaut das Mali auf seinem bespeichelten Strohhalm herum, ...
Ihre dreiste Lüge bezüglich der "zionistischen Bettenburgen" will ich nicht vergessen! Sie sind einfach ein LÜGNER ! Solange sie sich für die dreiste Lüge nicht entschuldigen, werde ich es ihnen immer wieder als Beispiel ihrer "Beweise" vorhalten!

Wann und wo haben sie "zionistischen Bettenburgen" aufgezeigt, sie NeoNazi-Lügner?

mr-mali
26.09.2013, 22:02
Das ist ja noch bekloppter als ich dachte. "Flämmchen des Lichthalos", Muhahahaha .....

Ihnen ist wohl alles recht um Juden zu beleidigen und zu diffamieren....

Noch ein NeoNazi-- Trottel !

Widder58
27.09.2013, 00:19
Nein. Sowohl aus Gaza wie auch aus dem Libanon wurde Israel angegriffen, nicht umgekehrt!

Beispiel Libanon: Es war die HiSSbollah, 2006, die damals ohne jegliche Provokation,die Grenze nach Israel überquerte, 6 Soldaten auf israelischen Boden sofort ermordete und 2 weitere Solodaten verschleppte. Diese 2 Soldaten wurden an Israel in Särgen zurückgegeben! http://en.wikipedia.org/wiki/2006_Lebanon_War

Klassische Lüge die ausschließlich auf zionistischen Angaben basiert.

Beispiel Gaza: Der Waffenstillstand wurde von der HamaSS aufgekündigt, nicht seitens Israel. Innerhalb einer Woche hat der HamaSS-Dreck mehr als 540 Raketen auf Israel abgefeuert. Siehe z.B. bei Google. In den 8..10 Jahren davor hat die HamaSS mehr als 10.000 Raketen abgefeuert. Kein Staat auf der Welt lässt sich so ein Verhalten gefallen! Israel ebenfalls nicht!

Nach Duzenden zionistischen Angriffen reagierte die Hamas. Allerdings gab es nachweislich vor dem zionistischen Angriff auf Gaza keinen Beschuss. Livni brauchte den Krieg als Wahlkampfveranstaltung. Gegen die Kriegsverbrecherin liegt Haftbefehl vor. Der Angriff auf Gaza war völlig unverhältnismäßig. Beide zionistische Angriffe, auf den Libanon als auch auf Gaza, wurde vornehmlich gegen die Zivilbevölkerung geführt - mit verbotenen Waffen wie Phosphor und Uranmunition. Mag es 10000 umgebaute Ofenrohre gegeben haben, die in seltensten Fällen Schaden anrichtetetn, so waren diese lediglich die Reaktion auf mehr als 10000 zionistische Morde an den Palästinensern.
Deine Versuche der Tatsachenverdrehung ziehen auch diemal nicht.

Was die toten Zivilisten angeht: Die HamaSS kündigte voller Stolz, das der Tod von "freiwilligen menschlichen Schutzschildern" ein "palästinensischer Wirtschaftszweig" (Oder ähnlich) ist! http://www.youtube.com/watch?v=RTu-AUE9ycs

Oder ähnlich -- dieser Blödsinn ist von der Hamas nicht verbreitet worden. Die einzigen, die menschliche Schutzschilder nutzten, sind die Zionisten - UN-belegt.
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/06/27/7-000-palastinensische-kinder-durch-streitkrafte-des-zionistischen-regimes-verhaftet-und-verhort/

Wer keine Tote haben will, der soll andere nicht angreifen!

Die Zionisten greifen täglich andere an, offensichtlich seid Ihr geil auf Tote... anders ist Dein heuchlerischer Spruch nicht zu werten.

Ihre "Kunst" zu "belegen" haben wir alle am Beispiel der "zionistischen Bettenburgen" erfahren dürfen. Oder am Beispiel der Postkarte "aus 1920", mit der silhouette der Knesset im Hintergrund, gebaut ca. 1968. Sie lügen immer wieder!

Hier gabs keine Postkarte aus dem Jahr 1920 mit der Silhouette der Knesset - wegen Deiner Hirngespinste lügen hier die Foristen noch lange nicht. Du weißt sehr genau, dass Du damit eklatant auf die Fresse geflogen bist- dass Du Dich dahingehend mit wachsender Begeisterung offensichtlich selbst bescheißt läßt auf eine psychische Erkrankung schließen. Niemand erkennt auf der Karte die Knesset, außer Du und Deine verblödeten Trittbrettfahrer. Das Du als angeblicher Experte nicht einmal die Silhouette von Jerusalem des Jahres 1920 kennst läßt den Rückschluß zu, dass auch Dein restliches Gelaber auf eine Dissoziale Persönlichkeitsstörung zurückzuführen ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dissoziale_Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung
http://www.psychosoziale-gesundheit.net/pdf/Int.1-L%C3%BCgen_als_Krankheitszeichen.pdf
Auf diesen Seiten wirst Du Dich mit Sicherheit wiederfinden.

Ihre dreiste Lüge bezüglich der "zionistischen Bettenburgen" will ich nicht vergessen! Sie sind einfach ein LÜGNER ! Solange sie sich für die dreiste Lüge nicht entschuldigen, werde ich es ihnen immer wieder als Beispiel ihrer "Beweise" vorhalten!

Da lach ich mich jetzt schon schief. Das Forum ist voll davon. Jeder hier kennt die Bilder, die bezüglich der zionistischen Bettenburgen eingestellt habe, solche, die auch die Zerstörung der seltenen Grünflächen aufzeigen, bauliche Mißbildungen etc. - Duzendfach. Ich werde Deine Faulheit und Ignoranz sicher nicht unterstützen hier im Forum fündig zu werden.

Wann und wo haben sie "zionistischen Bettenburgen" aufgezeigt, sie NeoNazi-Lügner?

Deine verzweifelten Kraftausdrücke tangieren mich nicht - ich weiß von welcher Spezies es kommt...
Such, Mali - such... Wer suchet, der findet.... vielleicht hilft Dir einer Deiner "Mitstreiter" wenn Du selbst zu dämlich dazu bist...

Widder58
27.09.2013, 00:24

Die einzigen Neonazis findest Du in Deiner Umgebung und wenn Du in den Spiegel schaust.

mr-mali
27.09.2013, 01:27
Die einzigen Neonazis findest Du in Deiner Umgebung und wenn Du in den Spiegel schaust.

Hey, sie schäbiger, kleiner NeoNazi-Lügner: Zurück zum "Stil" aus den Pausenhof der Grundschule? "Selber einer, selber einer"..... Fällt ihnen nichts mehr ein? Lügen-Repertoire am Ende?

Wie wär's mal mit neuen :D "zionistischen Bettenburgen"? Fällt ihnen keine neue Lüge ein ? Sie haben ja soooo viele Beispiele für :D "zionistische Bettenburgen" gezeigt und können hierzu keinen einzigen Link vorweisen?

Oder einen dämlichen Ar[s]chitektur Erguss, von ihnen als Star-Ar[s]chitekt ?

Oder Postkarten... Sie haben schon lange hier nicht mit ihren Märchen hausiert !

Oder israelische Filme aus 1977, mit angeblichen Gebäuden aus 1980-ern ?

Oder syrische Mordbilder, die sie hier als "zionistisch" verkaufen ?

Keine neue Ausrede zur "Rechtfertigung" von mehr als 110.000 ermordete in Syrien, nebst millionefache Flüchtlinge?

Widder58
27.09.2013, 01:53
Hey, sie schäbiger, kleiner NeoNazi-Lügner: Zurück zum "Stil" aus den Pausenhof der Grundschule? "Selber einer, selber einer"..... Fällt ihnen nichts mehr ein? Lügen-Repertoire am Ende?

Ich habe lediglich eine Tatsachenfeststellung getroffen, die Dir ganz offensichtlich nicht zusagt.

Wie wär's mal mit neuen :D "zionistischen Bettenburgen"? Fällt ihnen keine neue Lüge ein ? Sie haben ja soooo viele Beispiele für :D "zionistische Bettenburgen" gezeigt und können hierzu keinen einzigen Link vorweisen?

Warum sollte ich? Weil Du zu faul oder zu dämlich bist die entsprechenden Stränge durchzusehen? Vermutlich kommt Dir dann die Galle hoch, wenn Du mit den ganzen zionistischen Verbrechen konfrontiert wirst - und gleichzeitig feststellst, wie oft Du mit Deinen ständigen Wiederholungen schon aufgelaufen bist...

Oder einen dämlichen Ar[s]chitektur Erguss, von ihnen als Star-Ar[s]chitekt ?

Um die zionistischen Bettenburgen als architektonische Mißgeburten zu erkennen bedarf es keines Architekten - daran ändern auch ein paar Prestigebauten nichts.
" City-Tour im überfüllten Reisebus durch das pulsierende, architektonisch jedoch gesichtslos-hässliche Tel Aviv." http://www.taz.de/!63113/

Oder Postkarten... Sie haben schon lange hier nicht mit ihren Märchen hausiert !

Postkarten sind Ansichten von Städten und Landschaften. Schon gewußt? Manche erkennen darauf auch mal Dinge, die gar nicht drauf sein können - z.B. "Jerusalemexperten", die noch nie die Silhouette von 1920 gesehen haben - aber genau wissen, dass die Knesset drauf ist... sowas gibts nur bei Zionisten.
Das schärfste dabei ist, dass die sich dann noch mindestens 30 mal entblödet haben und immer wieder das gleiche behaupten... Warum ziehst Du eigentlich immer jüdische Hausierer in den Dreck?

Oder israelische Filme aus 1977, mit angeblichen Gebäuden aus 1980-ern ?

Du hast wahrscheinlich bis heute nicht begriffen worum es da ging :fizeig:, sonst würdest Du Dich nicht permanent mit dem Spruch lächerlich machen... aber ich erwarte auch nicht bei Deinem IQ von 75, dass Du es je begreifen wirst. Also betätige hier Deine Drehorgel. Dafür reichts grad noch.

Oder syrische Mordbilder, die sie hier als "zionistisch" verkaufen ?

Genau, syrische Mordbilder aus Beirut und Gaza aus dem Jahr 2006 - da hat seinerzeit Assad schon gewütet. Zionisten kriegen auch das hin.

Keine neue Ausrede zur "Rechtfertigung" von mehr als 110.000 ermordete in Syrien, nebst millionefache Flüchtlinge?

Weder Ausrede noch Rechtfertigung - ließ Dir das Threadthema durch und Du wirst feststellen, dass es hier um Zionistenmörder geht. Ansonsten finde Dich im Syrienstrang ein- dort wird man Dich aufklären - vor allem über die Rolle der Dreckszionisten in diesem Konflikt. Ich geb Dir dort 10 Minuten für Deine Standardlüge.

Vistar
27.09.2013, 04:14

Komm mal von deiner Judenmacke runter. Mir ist doch völlig egal welcher noch so dämlichen Religion jemand anhängt. Ob er Jude oder Scientologe ist, ist mir absolut wurscht. Ich lache und fluche zugleich über unfähige Eltern, die ihren Kindern Namen verpassen, mit denen sie ein Leben lang Probleme haben werden. "Flämmchen des Lichthalos", "Fürzchen des Meerschweinchens", "Goldenes Ringelschwänzchen" und ähnlicher Dreck, geht einfach gar nicht.

Und du wirst es nicht glauben, auch sogenannte "Juden" haben ihren Kindern schon vernünftige Namen gegeben.

C.Link
27.09.2013, 12:44
Die einzigen Neonazis findest Du (...)

… Unsinn dieser Typ,(" (http://www.politikforen.net/member.php?127982-Vistar)Vistar") ist einschlägig bekannt … nicht wirklich neu du müsstest ihn kennen.:))

Widder58
27.09.2013, 14:09
… Unsinn dieser Typ,(" (http://www.politikforen.net/member.php?127982-Vistar)Vistar") ist einschlägig bekannt … nicht wirklich neu du müsstest ihn kennen.:))

Ich schnüffel nicht hinter Foristen her. Wenns danach geht sind hier wahrscheinlich 50% Permagefrostete mit neuen Namen unterwegs.
Mir kommts auf Inhalte an- und da liefert zum Beispiel ein Mr-Mali ausschließlich alte Krümel in neuen Tüten per 50. Was Vistar schreibt hat(te) Hand und Fuss- darauf kommts an.

C.Link
27.09.2013, 15:53
[...]
Mir kommts auf Inhalte an-[...] Was Vistar schreibt hat(te) Hand und Fuss- darauf kommts an.

… du tolerierst also die Ansichten eines Tiefbraunen, wieso verwundert mich dass nicht?:))

Buella
27.09.2013, 17:24

So so, " ... einschlägig bekannt ... "!

Wo, bei der uno, beim internationalen Strafgerichtshof oder doch nur am zionistischen Herrenmenschen - Stammtisch?

:cool:

Widder58
27.09.2013, 23:57
… du tolerierst also die Ansichten eines Tiefbraunen, wieso verwundert mich dass nicht?:))

Ich kann aus seinen Äußerungen hier nichts tiefbraunes erkennen. Du darfst allerdings gern belegen, woran sich das erkennen läßt.

iglaubnix+2fel
28.09.2013, 16:54
Ich kann aus seinen Äußerungen hier nichts tiefbraunes erkennen. Du darfst allerdings gern belegen, woran sich das erkennen läßt.

Setze um zu lesen, so wie sicherlich auch er, sogar in Räumen ganz dunkle Sonnenbrillen auf!

Deutschpatriot
28.09.2013, 17:01

In anderen Strängen hat er sich sehr negativ zum Nationalsozialismus geäußert. Vielleicht ist er Antisemit, aber braun ganz sicher nicht.

Widder58
28.09.2013, 17:29
In anderen Strängen hat er sich sehr negativ zum Nationalsozialismus geäußert. Vielleicht ist er Antisemit, aber braun ganz sicher nicht.

Mit dem Begriff "Antisemit" gehe ich heute sehr vorsichtig um. Für Zionisten sind schon Leute Antisemiten die zionistische Morde an Kindern anprangern. Echte Antisemiten, die Juden hassen, weil sie Juden sind, gibt es so gut wie gar nicht. Der Begriff ist inzwischen derart verbogen und ausgelutscht, dass man ihn nicht mehr ernst nehmen kann.

Buella
28.09.2013, 17:33
Mit dem Begriff "Antisemit" gehe ich heute sehr vorsichtig um. Für Zionisten sind schon Leute Antisemiten die zionistische Morde an Kindern anprangern. Echte Antisemiten, die Juden hassen, weil sie Juden sind, gibt es so gut wie gar nicht. Der Begriff ist inzwischen derart verbogen und ausgelutscht, dass man ihn nicht mehr ernst nehmen kann.

Da sich die Strategie der Zionisten von Anbeginn auf Antisemitismus aufbaut und sie kräftigst daran mitlaboriert haben, müssen sie natürlich weiter daran festhalten, weil es ihr kleingeistiges Fundament ist!

;)

Widder58
29.09.2013, 21:22
Ich erzählte vom 10-monate altes Baby Shalhewet Pass, das von islamischen Mördern erschossen wurde:

Nicht nur, dass er sich über Namen in anderen Sprachen lustig macht, was schon alleine eine Dämlichkeit ist: Er entschuldigte und befürwortete diesen dreckigen, feigen Mord. Einziger Grund für die Befürwortung des Mordes an Shalhewet ist die Abstammung aus dem jüdischen Volk.

Deutlicher kann Antisemitismus sich nicht zeigen.

Sie werden diesen Mord an einem Baby sicherlich auch gutheißen ! Zumindest haben sie kein Wort zur Verurteilung des Mordes aufgebracht. Das macht sie genauso braun!

Erstens gibts keine jüdisches Volk, zweitens ist das ein Einzelfall und die 45. Auflage Deinerseits und Drittens werd ich mir von einem Hyperzionisten und Leugner Tausender Zionistenmorde wie Dir sicherlich nicht ans Bein pinkeln lassen. Wie Bernhard schon anfragte - Du scheinst Dich an den Bildern aufzugeilen.

Dayan
29.09.2013, 21:23
Da sich die Strategie der Zionisten von Anbeginn auf Antisemitismus aufbaut und sie kräftigst daran mitlaboriert haben, müssen sie natürlich weiter daran festhalten, weil es ihr kleingeistiges Fundament ist!

;)Irrenanstalt scheint onlien zu sein!weildu wieder schreiben darfst!

mr-mali
29.09.2013, 21:33
moslemische Erntedankfest, weitere Folge !

Nachricht von Heute: 33 Pakistani ermordet!

http://www.reuters.com/article/2013/09/29/us-pakistan-bomb-blast-idUSBRE98S02420130929

Ebenfalls Pakistan, gestern:

http://www.dailytimes.com.ng/article/least-17-die-pakistan-bus-bomb

Eine "nette" Zusammenfassung für die "Ernte" allein in September 2013:

September has been a month that has witnessed heinous crimes against humanity that claimed scores of lives in many dispersed parts of the world. From the All Saints church bomb in Peshawar to the roadside attacks in Northeast Nigeria, to the suicide bombings in Baghdad, to the atrocious Westgate Mall siege in Kenya to the fatal shooting of Major General Nabil Farag in Egypt, terror has once again proved that it knows no boundaries, no limits and remains largely unchecked.

Aus http://www.dailynewsegypt.com/2013/09/28/bloody-september/ (Wahrscheinlich ist diese ägyptische Quelle auch nur "zionistisches Machwerk", oder..... ) Über die dauernde Massenmorde in Syrien wird schon gar nicht mehr berichtet..... 110.000 Ermordete in ca. 2 J ist ja eine "gute Ernte", gelle?

Also:

Lang lebe moslemische Erntedankfest, mit vielen Opfern!

Wer sagt, dass der Islam keine Folklore hat....

Wie ärgerlich, dass man in Israel so schlecht 'ran kommt um Bomben zu legen und Handgranaten zu werfen, nichtwahr? Kann jeden NeoNazi auf die Palme jagen!

Ali Ria Ashley
29.09.2013, 21:50
Der Mord an der Friedensaktivistin Rachel Corrie:
Bei dem israelischen Versuch ein palästinensisches Haus in Rafah zu zerstören, wurde Rachel Corrie, eine amerikanische Friedensaktivistin der Organisation "International Solidarity Movement " am 16.3.2003 von einem Bulldozer der israelischen Besatzungsarmee IOF erfasst und getötet.
http://www.arendt-erhard.de/deutsch/palestina/bilder-1/t1larg.rachel.corrie.gi_.jpg
http://www.arendt-erhard.de/deutsch/palestina/bilder-1/Corrie+Colleagues.jpg
http://www.arendt-erhard.de/deutsch/palestina/bilder-1/rachel_corrie_after_attack.jpg
http://www.arendt-erhard.de/deutsch/palestina/texte/rachel_corrie.htm

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=O3JI-axaRF4

ja wir haben hier user, die anonym im internet zu hass aufrufen. Dazu zählen einige gewisse bekannte user... die permanent versuchen, vom thema abzulenken ob irgendwelcher morde von anderen mördern. Sollen sie... das mindert nicht die wahrheit. Israel ist ein unrecht-staat, war es und wird es immer bleiben denn das land gehört den Palestinensern, klar. Jeder der anderer Meinung ist, gehört zu der Gruppe die ich nannte.

Skaramanga
29.09.2013, 21:56
Man muss den Israelis in der Tat den Vorwurf machen, das Areal nicht ordentlich gesichert zu haben.

http://www.esska.de/esska_de/bilder/lbilder/19b951439fa3b1db1057c77ec791f245_z.jpg

Ali Ria Ashley
29.09.2013, 22:00
Man muss den Israelis in der Tat den Vorwurf machen, das Areal nicht ordentlich gesichert zu haben.

http://www.esska.de/esska_de/bilder/lbilder/19b951439fa3b1db1057c77ec791f245_z.jpg

ja sicher... das ganze war ein tragischer Unfall. So etwa wie die Gründung dieses "Staates" Israel, ein Land das jetzt und in diesem Augenblick ein ganzes Volk massakriert, klar.

mr-mali
29.09.2013, 22:14
moslemische Erntedankfest, in Bildern !

Peshawar, Sontag, 29. September 2013:http://static.indianexpress.com/m-images/Sun%2520Sep%252029%25202013,%252014:22%2520hrs/M_Id_424650_Blast.jpg

Peshawar, Sonntag, 22, September 2013:
http://www.thehindu.com/multimedia/dynamic/01593/Pakistan_attack_1593355g.jpg

http://media.npr.org/assets/img/2013/09/29/peshawar-9900e8a5482865cb962c2baa62bba3282079afe2.jpg

Nigeria, Boko-Haram:
http://www.independent.co.uk/incoming/article6281669.ece/ALTERNATES/w460/Nigeria.jpg

Allah hu Akbar! Jeder Massenmord ist machbar.....

Das NeoNazi-Karnickel wird uns alsbald erklären, wie doch :crazy: "die Juden" an allem schuld sind..... :crazy:

Skaramanga
ja sicher... das ganze war ein tragischer Unfall. So etwa wie die Gründung dieses "Staates" Israel, ein Land das jetzt und in diesem Augenblick ein ganzes Volk massakriert, klar.

Nicht nur als Abrissunternehmer, auch als Massakrierer sind die Israelis völlig unfähig, da sich das zu massakrierende Volk im Laufe zweier Generationen verfünffacht hat.

Widder58
Irrenanstalt scheint onlien zu sein!weildu wieder schreiben darfst!

... was Du erstmal lernen solltest...

Widder58
29.09.2013, 22:15
moslemische erntedankfest, weitere folge !

nachricht von heute: 33 pakistani ermordet!

http://www.reuters.com/article/2013/09/29/us-pakistan-bomb-blast-idusbre98s02420130929

ebenfalls pakistan, gestern:

http://www.dailytimes.com.ng/article/least-17-die-pakistan-bus-bomb

eine "nette" zusammenfassung für die "ernte" allein in september 2013:

Aus http://www.dailynewsegypt.com/2013/09/28/bloody-september/ (wahrscheinlich ist diese ägyptische quelle auch nur "zionistisches machwerk", oder..... ) über die dauernde massenmorde in syrien wird schon gar nicht mehr berichtet..... 110.000 ermordete in ca. 2 j ist ja eine "gute ernte", gelle?

Also:

lang lebe moslemische erntedankfest, mit vielen opfern!

wer sagt, dass der islam keine folklore hat....

wie ärgerlich, dass man in israel so schlecht 'ran kommt um bomben zu legen und handgranaten zu werfen, nichtwahr? Kann jeden neonazi auf die palme jagen!

off topic

Widder58
29.09.2013, 22:18
moslemische erntedankfest, in bildern !

peshawar, sontag, 29. September 2013:http://static.indianexpress.com/m-images/sun%2520sep%252029%25202013,%252014:22%2520hrs/m_id_424650_blast.jpg

peshawar, sonntag, 22, september 2013:
http://www.thehindu.com/multimedia/dynamic/01593/pakistan_attack_1593355g.jpg

http://media.npr.org/assets/img/2013/09/29/peshawar-9900e8a5482865cb962c2baa62bba3282079afe2.jpg

nigeria, boko-haram:
http://www.independent.co.uk/incoming/article6281669.ece/alternates/w460/nigeria.jpg

allah hu akbar! Jeder massenmord ist machbar.....

das neonazi-karnickel wird uns alsbald erklären, wie doch :crazy: "die juden" an allem schuld sind..... :crazy:

off topic

Dayan
29.09.2013, 22:37
... was Du erstmal lernen solltest...Du merkst doch selber ,das du abnormal bist!

Dayan
29.09.2013, 22:39
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=O3JI-axaRF4

ja wir haben hier user, die anonym im internet zu hass aufrufen. Dazu zählen einige gewisse bekannte user... die permanent versuchen, vom thema abzulenken ob irgendwelcher morde von anderen mördern. Sollen sie... das mindert nicht die wahrheit. Israel ist ein unrecht-staat, war es und wird es immer bleiben denn das land gehört den Palestinensern, klar. Jeder der anderer Meinung ist, gehört zu der Gruppe die ich nannte.Nicht gerade schade um die Tussi!

Widder58
29.09.2013, 23:17
Du merkst doch selber ,das du abnormal bist!

Wie wärs mal mit sinnvollen Beiträgen, Zion-Brauner...

Widder58
29.09.2013, 23:17
Nicht gerade schade um die Tussi!

Würdest Du bei Deinen Töchtern genauso sagen, was Hirni...

Simplex
29.09.2013, 23:36
Ich erzählte vom 10-monate altes Baby Shalhewet Pass, das von islamischen Mördern erschossen wurde:

http://www.masada2000.org/baby9a.JPG

Nicht nur, dass er sich über Namen in anderen Sprachen lustig macht, was schon alleine eine Dämlichkeit ist: Er entschuldigte und befürwortete diesen dreckigen, feigen Mord. Einziger Grund für die Befürwortung des Mordes an Shalhewet ist die Abstammung aus dem jüdischen Volk.

Deutlicher kann Antisemitismus sich nicht zeigen.

Sie werden diesen Mord an einem Baby sicherlich auch gutheißen ! Zumindest haben sie kein Wort zur Verurteilung des Mordes aufgebracht. Das macht sie genauso braun!Liebe Chaver mit Bildern von toten jüdischen Kindern bereitest du nur Freuden bei den geisteskranken Verschwörungskranken!Denen hilft nur etwas was ich hier nicht schreiben darf!

39653

Fakt ist: Am 26.März 2001 wurde Shalhevet Pass (10 Monate alt) von einem palästinensischen Scharfschützen der Tansim (militante Splittergruppe der Fatah) durch einen gezielten Schuss - mit Zielfernrohr - in voller Absicht getötet!

Ihr Mörder, Mahmud Amru, wurde am 16. Dezember 2004 von einem israelischen Militärgericht zu recht mit dreimal lebenslänglicher Haft bestraft.

Fakt ist aber ebenso, dass Shalhevet's Vater, Yitzhak Pass, sich rächen wollte ….mit einem Massenmord
an einer palästinensischen Mädchenschule in Ost-Jerusalem.

Er wurde mit 10 Pfund Sprengstoff noch rechtzeitig abgefangen und verhaftet und zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt!

mr-mali
29.09.2013, 23:49

Corrie war eine dumme Ziege, die für die "Palis" die nützliche Idiotin spielte.

In der Gegend bei Rafah gab es damals viele Bombenüberfälle auf die Israelis. Auch gab es viele Tunnele zum Waffen- und Sprengschmuggel, die ja "unbedingt" verteidigt werden mussten, wohl gemerkt: Für den "Frieden"..... Noch 1 Stunde zuvor wurden dort Handgranaten geworfen und Straßenbomben gezündet, die allerdings nichts bewirkten. Siehe Philadelphi-Route. Die "Palis" waren klug genug, nicht selber aufzutreten: Sie schickten lieber die dämliche Corrie. :fizeig:

Die Tausenden Raketen aus Gaza auf Israel, mit reichlich vielen Toten und zerstörten Häuser waren für die "Friedenaktivistin" KEIN Grund für Proteste. (Tja: Auch hier im Forum werden Morde an israelischen Babys willkommen geheißen.) Sie war dämlich genug um für die feigen "Palis" die "Heilige" zu spielen. Die anderen 6 "Aktivisten" waren etwas intelligenter und spielten ihre "Friedenseinsätze" weit genug weg. ansonsten: Im Verkauf von Leichen sind die "Palis" einsame Klasse, das muss man ihnen neidlos lassen..... Man denke z.B. an die riesen Lüge um al-Durrah, die längst aufgeflogen ist. Das ergab die Gerichtsverhandlung gegen FRANCE-2, die die ganze geschichte inszenierte.

Idioten gab und gibt es immer wieder. Im letzten Massaker in Nairobi war sogar ein deutscher Konvertit bei der Planung (Und Durchführung?) dabei. Vorsicht: Das kann das Leben kosten......

Registrierter
30.09.2013, 07:12
[CENTER]
Das NeoNazi-Karnickel wird uns alsbald erklären, wie doch :crazy: "die Juden" an allem schuld sind..... :crazy:

Nun, Du kennst EURE kriminelle Geschichte der letzten 2000 Jahre voller Mord, Betrug und Sklaverei, welche Ihr an den Nichtjuden verübt habt und entsprechend dafür sanktioniert wurdet.
Die größten Geister jedes Jahrhunderts sprachen die Wahrheit über Euer Treiben aus.
Die Menschheit vergisst nicht!
Im Gegenteil: sie erwacht derzeit aus Eurer Hypnose.
Auch diesmal werdet Ihr die Quittung bekommen.
Nur viel fetter als die letzten 1000 Jahre.
Das ist KEINE DROHUNG, sondern eine logische Fortsetzung der Geschichte, nachdem nun zum ersten Mal die GESAMTE Menschheit ihren Zorn auf euch entladen wird, nachdem das Internet nun ALLEN MENSCHEN erlaubt, EURE LÜGEN und EUREN HASS auf die Nichtjuden zu erkennen.

Und Du weisst es. Deine Mischpoke weiss es. Jeder, der sehen kann, weiss es.
Also richte Dich.

Registrierter
30.09.2013, 07:22
Die Tausenden Raketen aus Gaza auf Israel, mit reichlich vielen Toten und zerstörten Häuser waren für die "Friedenaktivistin" KEIN Grund für Proteste. (Tja: Auch hier im Forum werden Morde an israelischen Babys willkommen geheißen.)

Du meinst diese Silvesterknaller?

https://operationleakspin.files.wordpress.com/2012/03/missile-qassam-sur-sderot_41.jpg?w=614
http://2.bp.blogspot.com/-Xgg5bUD2io8/UKrxiNXux8I/AAAAAAAACyM/uJbx8x2bBKM/s320/Qassam.jpg
http://4.bp.blogspot.com/-aUU4FSJrTYU/UKryE-Toi3I/AAAAAAAACyU/bsrnenIKaYI/s320/Qassams.jpg

Damit willst Du jemanden ermorden?
Du bist paranoid im besten klinischen Sinne, wie Deine geamte Sippschaft.

http://2.bp.blogspot.com/-zGWY9WIGRuc/UKwxVCwbJyI/AAAAAAAAC28/31g96LS24M8/s320/You_See.jpg

Registrierter
30.09.2013, 07:45
Du merkst doch selber ,das du abnormal bist!

Ja, wenn einer aus der Anstalt aus dem Fenster schaut, scheinen die da draussen alle verrückt.
Aber das weisst Du als Profi sowieso.

Registrierter
30.09.2013, 07:56

Richtig, denn Nichtjuden sind schliesslich nur auf der Welt, den Juden zu dienen.
wissen wir.

dieser Rabbi spricht EUER DENKEN klar aus:
http://1.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/TMCQy5BrCZI/AAAAAAAAGIg/XnJfG2t0rmM/s200/OvadiaYosef.jpg
„Goi (Nichtjuden) wurden nur dazu geboren um uns zu dienen. Ohne dem haben sie keinen Platz auf dieser Welt – nur dem Volk Israels zu dienen.“
“Warum braucht es Nichtjuden? Sie arbeiten, sie pflügen, sie werden ernten. Wir werden dasitzen wie Efendiler (Herren) und essen.“
Laut Yosef hat der Tod “keine Herrschaft“ über Nichtjuden in Israel.

“Mit Nichtjuden ist es wie mit jeder Person – sie müssen sterben, aber (Gott) gibt ihnen Langlebigkeit. Warum? Stellt euch vor ein Esel stirbt, er (der Besitzer) verliert sein Geld. Es (das Tier) ist sein Diener … Darum bekommt es ein langes Leben, um gut für diesen Juden zu arbeiten.“
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2010/10/goi-sind-da-um-uns-zu-dienen.html

Ein anderer Rabbi schrieb extra eine umfassende Anleitung, wie man Nichtjuden tötet:
http://www.nrg.co.il/images//archive/300x225/1/111/792.jpg
The complete guide to killing non-jews
“In any situation in which a non-Jew’s presence endangers Jewish lives, the non-Jew may be killed even if he is a righteous Gentile and not at all guilty for the situation that has been created…When a non-Jew assists a murderer of Jews and causes the death of one, he may be killed, and in any case where a non-Jew’s presence causes danger to Jews, the non-Jew may be killed…
There is justification for killing babies if it is clear that they will grow up to harm us, and in such a situation they may be harmed deliberately, and not only during combat with adults.”…In a chapter entitled “Deliberate harm to innocents,” the book explains that war is directled mainly against the pursuers, but those who belong to the enemy nation are also considered the enemy because they are assisting murderers.
http://coteret.com/2009/11/09/settler-rabbi-publishes-the-complete-guide-to-killing-non-jews/

Soll ich noch weitere Beispiele für Eure völlig kranke Ideologie anführen?
Wie kommt es, dass wir darüber so wenig von Dir zu lesen bekommen?
Warum verschweigst DU uns Eure kollektiven Gewalt- und Tötungsphantasien?

Dayan
30.09.2013, 08:36
Nun, Du kennst EURE kriminelle Geschichte der letzten 2000 Jahre voller Mord, Betrug und Sklaverei, welche Ihr an den Nichtjuden verübt habt und entsprechend dafür sanktioniert wurdet.
Die größten Geister jedes Jahrhunderts sprachen die Wahrheit über Euer Treiben aus.
Die Menschheit vergisst nicht!
Im Gegenteil: sie erwacht derzeit aus Eurer Hypnose.
Auch diesmal werdet Ihr die Quittung bekommen.
Nur viel fetter als die letzten 1000 Jahre.
Das ist KEINE DROHUNG, sondern eine logische Fortsetzung der Geschichte, nachdem nun zum ersten Mal die GESAMTE Menschheit ihren Zorn auf euch entladen wird, nachdem das Internet nun ALLEN MENSCHEN erlaubt, EURE LÜGEN und EUREN HASS auf die Nichtjuden zu erkennen.

Und Du weisst es. Deine Mischpoke weiss es. Jeder, der sehen kann, weiss es.
Also richte Dich.Das solltest du mit deinem Psychater besprechen!

Dayan
30.09.2013, 08:37
Würdest Du bei Deinen Töchtern genauso sagen, was Hirni...Meine Tochter ist nicht so bekloppt wie du und die dämliche Ziege!

Mr.Smith
30.09.2013, 08:39
...Fresse...eine eklig Nazi-braune...elenden Pali-Kaff... Lügen ...Fresse ...Minimum an Intelligenz...kack-braune Fresse.....
...Dreck..

Mein Gott wie Niveaulos.
Geh doch ins Forum der Linken-Nazis. Da wird noch viel lustiger gegen die Juden gehetzt.

bernhard44
30.09.2013, 09:04
wenn ein Strang nur noch genutzt wird um persönliche Beleidigungen auszutauschen, sollte man ihn schließen!

http://littlegreenfootballs.com/weblog/img/gus_802/2013/07/27/Warning-Thread-Closed.png