PDA

Vollständige Version anzeigen : DU bist Deutschland - gut gelaunt und sinnlos!



Skorpion968
15.10.2005, 06:08
http://www.wdr.de/tv/monitor/real.phtml?bid=744&sid=136

Treffender kann mans nicht auf den Punkt bringen!

Und was lernen wir aus dieser Kampagne?
LASST EUCH NICHT VERARSCHEN!!!

Würfelqualle
15.10.2005, 07:59
Hab wohl den Realplayer nicht auf Pladde. Ist das die Kampagne aus dem Fernsehen ?


Gruss von der Würfelqualle

Danield
15.10.2005, 08:23
Hab wohl den Realplayer nicht auf Pladde. Ist das die Kampagne aus dem Fernsehen ?


Gruss von der Würfelqualle

Nein, es ist eine eher ironische Verarschung der Kampagne.
Meiner Meinung nach aber nicht sonderlich gut geworden.

Würfelqualle
15.10.2005, 08:35
Nein, es ist eine eher ironische Verarschung der Kampagne.
Meiner Meinung nach aber nicht sonderlich gut geworden.



Ne Verarsche der originalen Kampagne ist immer gut. Ich kann mich mit der originalen Kampagne überhaupt nicht identifizieren.


Gruss von der Würfelqualle

karl martell
15.10.2005, 08:42
Ne Verarsche der originalen Kampagne ist immer gut. Ich kann mich mit der originalen Kampagne überhaupt nicht identifizieren.


Das können sich nur Leute ausdenken, die mit Deutschland gar nichts am Hut haben, eben Werbeleute und der ganze Dreck aus den Agenturen, städtischer Juppi-Abschaum, multikulturelle Bastarde usw.

Ein schöner Kurzfilm über Deutschland, über seine Geschichte, Natur, seine Einflüsse auf Europa usw., wäre doch gut gewesen, aber nicht so ein Scheiss.

Was soll denn der schwachsinnige Spruch "Du bist Max Schmeling" schon aussagen? Etwa, daß jeder Krüppel ein hochtalentierter Boxer ist?

Dreck hoch Hundert!



---

Mondgoettin
15.10.2005, 08:59
Tu uns allen den gefallen und wandere aus,Karl!
Vielleicht geht es dir woanders viel besser,wer weiss! :rolleyes: 8o :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Würfelqualle
15.10.2005, 09:08
Das können sich nur Leute ausdenken, die mit Deutschland gar nichts am Hut haben, eben Werbeleute und der ganze Dreck aus den Agenturen, städtischer Juppi-Abschaum, multikulturelle Bastarde usw.

Ein schöner Kurzfilm über Deutschland, über seine Geschichte, Natur, seine Einflüsse auf Europa usw., wäre doch gut gewesen, aber nicht so ein Scheiss.

Was soll denn der schwachsinnige Spruch "Du bist Max Schmeling" schon aussagen? Etwa, daß jeder Krüppel ein hochtalentierter Boxer ist?

Dreck hoch Hundert!



---


Das wahre Bild von Deutschland erlebt man nur, wenn man in die multikulti verseuchten Innenstadtbezirke von Großstädten fährt.



Gruss von der Würfelqualle

Mohammed
15.10.2005, 12:23
...Ich kann mich mit der originalen Kampagne überhaupt nicht identifizieren..

Du würdest dich nur damit identifiziern können, wenn man sieht wie Polen überfallen wird :rolleyes: