PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsch-Türkische Hochzeiten



Designstyle
15.08.2013, 00:02
http://www.youtube.com/watch?v=fJKkc8sn9AQ

Seht her, dass ist die Realität in Deutschland! Habe ich grad eben endeckt in Youtube dieses Video.

So muss das sein in Deutschland. Je mehr Deutsche und Türken sich verstehen, desto weniger Probleme wird es untereinander geben. Deutsch-Türkische Ehen sind daher sehr wichtig damit kultureller Austausch entsteht.

Deutsche und Türken haben eine lange gemeinsame Geschichte, wir waren Waffenbrüder!

Designstyle
15.08.2013, 00:05
http://www.youtube.com/watch?v=PLAgY1NLIGE

OneDownOne2Go
15.08.2013, 00:05
Waren bei dir nicht eben noch Türken und Juden laut deiner Auffassung Blutsbrüder? Du wechselst deine Verbündeten aber sehr flott...

Designstyle
15.08.2013, 00:08
Waren bei dir nicht eben noch Türken und Juden laut deiner Auffassung Blutsbrüder? Du wechselst deine Verbündeten aber sehr flott...
Wir sind zwar keine Blutsbrüder, dafür aber Waffenbrüder!:ätsch:

OneDownOne2Go
15.08.2013, 00:16
Wir sind zwar keine Blutsbrüder, dafür aber Waffenbrüder!:ätsch:

Ihr legt euch wohl mit jedem in die Kiste, hm? ;) Ach so, außer mit Kurden natürlich!

Shahirrim
15.08.2013, 00:18
...
Seht her, dass ist die Realität in Deutschland! Habe ich grad eben endeckt in Youtube dieses Video.

So muss das sein in Deutschland. Je mehr Deutsche und Türken sich verstehen, desto weniger Probleme wird es untereinander geben. Deutsch-Türkische Ehen sind daher sehr wichtig damit kultureller Austausch entsteht.

Deutsche und Türken haben eine lange gemeinsame Geschichte, wir waren Waffenbrüder!

Da muss ich noch mal intervenieren.

Waffenbrüder ja, wie 1914, mehr aber nicht! Vor allem darf kein Vermischen der Völker entstehen, denn das wird zu Konflikten führen, kulturell passen diese Völker eben nicht zueinander. Ich kriege jedenfalls durch solche Filme viel mehr Vorurteile, als wenn wir in unseren eigenen Ländern leben würden.

Übrigens ist die Türkei uns noch in den letzten Monaten 1945 feige in den Rücken gefallen. Also, arbeitet an eurer Treue, wir arbeiten dann an uns.

BRDDR_geschaedigter
15.08.2013, 00:40
http://www.youtube.com/watch?v=fJKkc8sn9AQ

Seht her, dass ist die Realität in Deutschland! Habe ich grad eben endeckt in Youtube dieses Video.

So muss das sein in Deutschland. Je mehr Deutsche und Türken sich verstehen, desto weniger Probleme wird es untereinander geben. Deutsch-Türkische Ehen sind daher sehr wichtig damit kultureller Austausch entsteht.

Deutsche und Türken haben eine lange gemeinsame Geschichte, wir waren Waffenbrüder!

Schwachsinn wir brauchen euch überhaupt nicht. Komischerweise ist hier wieder der Mann ein Türke und die Frau eine Deutsche. Andersherum würdet ihr wieder durchdrehen.

OneDownOne2Go
15.08.2013, 00:47
Das ist eine schöne türkische Hochzeit. Die Stimmung erreicht den Siedepunkt beim Eintreffen des Gerichtsvollziehers in Polizeibegleitung.
So würde man sich das immer wünschen......




https://www.youtube.com/watch?v=I8POKXVgwz0

Geronimo
15.08.2013, 00:54
Das ist eine schöne türkische Hochzeit. Die Stimmung erreicht den Siedepunkt beim Eintreffen des Gerichtsvollziehers in Polizeibegleitung.
So würde man sich das immer wünschen......




https://www.youtube.com/watch?v=I8POKXVgwz0

Irgendwann fallen bei solch einer Gelegenheit mal ein paar Schüsse. Dann geht die Luzie aber ab.....Ein nichtiger Anlass wird ausreichen. So was wie der Prager Fenstersturz oder so...

OneDownOne2Go
15.08.2013, 01:00
Irgendwann fallen bei solch einer Gelegenheit mal ein paar Schüsse. Dann geht die Luzie aber ab.....Ein nichtiger Anlass wird ausreichen. So was wie der Prager Fenstersturz oder so...

Manchmal bin ich geneigt zu sagen, soll es halt passieren. Aber dann bitte so groß, dass es die Schlafmützen weckt. Früher oder später ist es eh soweit.

Geronimo
15.08.2013, 01:03
Manchmal bin ich geneigt zu sagen, soll es halt passieren. Aber dann bitte so groß, dass es die Schlafmützen weckt. Früher oder später ist es eh soweit.

Volle Zustimmung. Und je eher desto besser. Noch ist das Kräfteverhältnis zu unseren Gunsten. Noch...

OneDownOne2Go
15.08.2013, 01:09
Volle Zustimmung. Und je eher desto besser. Noch ist das Kräfteverhältnis zu unseren Gunsten. Noch...

Ja, schlimm genug, dass man quasi auf einen Bürgerkrieg "hoffen" muss. Sollte es dazu kommen, werden hoffentlich auch die bezahlen müssen, die dafür die Verantwortung tragen!

Bieleboh
15.08.2013, 01:09
Wie verbreitet und wie haltbar sind denn solche Verbindungen? Gibt es da zuverlässige Statistiken?

Jonny
15.08.2013, 01:10
Volle Zustimmung. Und je eher desto besser. Noch ist das Kräfteverhältnis zu unseren Gunsten. Noch...

aber nicht in den Schulen
http://www.sekundarschule-ahlen.de/Sekundarschule_Ahlen/Fotos/Seiten/Klassen.html#0

Geronimo
15.08.2013, 01:11
aber nicht in den Schulen
http://www.sekundarschule-ahlen.de/Sekundarschule_Ahlen/Fotos/Seiten/Klassen.html#0

Deshalb sag ich ja: je eher desto besser.

OneDownOne2Go
15.08.2013, 01:11
Wie verbreitet und wie haltbar sind denn solche Verbindungen? Gibt es da zuverlässige Statistiken?

Kommt drauf an. Frauen, die Prügel mögen und keinen Wert auf einen ehrlichen und treuen Partner legen, werden oft lange glücklich in solchen Ehen.

Geronimo
15.08.2013, 01:16
Ja, schlimm genug, dass man quasi auf einen Bürgerkrieg "hoffen" muss. Sollte es dazu kommen, werden hoffentlich auch die bezahlen müssen, die dafür die Verantwortung tragen!

Allerdings! Das muss ganz unten, auf kommunaler Ebene anfangen. Beim kleinsten Schranzen der die Entwicklung mit befeuert hat! Auf "Befehlsnotstand" kann sich da keiner raus reden.

BRDDR_geschaedigter
15.08.2013, 01:20
Ja, schlimm genug, dass man quasi auf einen Bürgerkrieg "hoffen" muss. Sollte es dazu kommen, werden hoffentlich auch die bezahlen müssen, die dafür die Verantwortung tragen!

DIe werden nicht bezahlen, die sind weit im Hintergrund.

Der Hass wird gerade auf die Moslems geleitet (Finanzcrash), mit diesen Multikultifamilien will dann keiner etwas zu tun haben wollen. Solche Entwicklungen sehen wir gerade in Griechenland.

Bieleboh
15.08.2013, 01:36
Kommt drauf an. Frauen, die Prügel mögen und keinen Wert auf einen ehrlichen und treuen Partner legen, werden oft lange glücklich in solchen Ehen.

ja sowas soll vorkommen, ist aber kein alleinstellumgsmerkmal deutsch-türkischer verbindungen. solche frauen sind an ihrem schicksal selbst schuld. mir ist nur eine deutsch-türkische ehe bekannt. er deutsch-sie türkisch, gut integriert, gut situiert, beide bürgerlich und nicht religiös vernebelt. scheint zu funktionieren, ist aber eher selten.

Dolohov
15.08.2013, 10:29
Wir sind zwar keine Blutsbrüder, dafür aber Waffenbrüder!:ätsch:

Um genau zu sein, ihr wart Feiglinge.

latrop
15.08.2013, 11:33
http://www.youtube.com/watch?v=fJKkc8sn9AQ

Seht her, dass ist die Realität in Deutschland! Habe ich grad eben endeckt in Youtube dieses Video.

So muss das sein in Deutschland. Je mehr Deutsche und Türken sich verstehen, desto weniger Probleme wird es untereinander geben. Deutsch-Türkische Ehen sind daher sehr wichtig damit kultureller Austausch entsteht.

Deutsche und Türken haben eine lange gemeinsame Geschichte, wir waren Waffenbrüder!

Witzbold.

Sprecher
15.08.2013, 11:40
http://www.youtube.com/watch?v=fJKkc8sn9AQ

Seht her, dass ist die Realität in Deutschland! Habe ich grad eben endeckt in Youtube dieses Video.

So muss das sein in Deutschland. Je mehr Deutsche und Türken sich verstehen, desto weniger Probleme wird es untereinander geben. Deutsch-Türkische Ehen sind daher sehr wichtig damit kultureller Austausch entsteht.



Klar, türkische Männer und deutsche Frauen, so stellt ihr euch das vor, nech.

Sprecher
15.08.2013, 11:42
Schwachsinn wir brauchen euch überhaupt nicht. Komischerweise ist hier wieder der Mann ein Türke und die Frau eine Deutsche. Andersherum würdet ihr wieder durchdrehen.

Logisch, die Eroberer nehmen sich die Frauen des eroberten Volkes zur Beute. So war das schon immer.
Schon im amerikanischen Hooton-Plan (1943) zur Wegzüchtung des deutschen Volkes hieß es:

„Während dieser Zeit (der Überwachung und Besetzung) soll ebenfalls die Einwanderung und Ansiedlung nicht deutscher Menschen, insbesondere nichtdeutscher Männer, in die deutschen Staaten gefördert werden.“

BRDDR_geschaedigter
15.08.2013, 11:48
Logisch, die Eroberer nehmen sich die Frauen des eroberten Volkes zur Beute. So war das schon immer.
Schon im amerikanischen Hooton-Plan (1943) zur Wegzüchtung des deutschen Volkes hieß es:

„Während dieser Zeit (der Überwachung und Besetzung) soll ebenfalls die Einwanderung und Ansiedlung nicht deutscher Menschen, insbesondere nichtdeutscher Männer, in die deutschen Staaten gefördert werden.“

Klar, das Prinzip gibts wahrscheinlich schon seit Anbeginn der Menschheit. Deswegen haben die Erfinder des Islams das auch so im KOran festgehalten.

Patriotistin
15.08.2013, 11:49
Ich würde jeder Frau die was mit einem "Ausländer" anfangen will das hier erst empfehlen :
http://www.1001geschichte.de/wahre-geschichten-221/

BRDDR_geschaedigter
15.08.2013, 11:50
Ich würde jeder Frau die was mit einem "Ausländer" anfangen will das hier erst empfehlen :
http://www.1001geschichte.de/wahre-geschichten-221/

Bringt nichts, die Frauen denken nur emotional, bzw. hier mit der Muschi. Später kommt dann natürlich das böse Erwachen, das hat man ja überhaupt nicht erahnen könne,
er war ja so nett.

Klar, die sind am Anfang alle nett. :umkipp:

Zack1
15.08.2013, 13:00
Hallo,


Wie verbreitet und wie haltbar sind denn solche Verbindungen? Gibt es da zuverlässige Statistiken?

Ja, Du kannst bei Sarrazin nachlesen das TürkenInnen In Deutschland zw. 93-97% in die eigene Ethnie heiraten.
"RussenInnen" heiraten zu rd. 35% in die eigene Ethnie. Also mindestens 5 x so viele.
Fazit: Zw. Deutschen und Russen findet eine Vermischung statt, zw. Deutschen und Türken nicht. Was Du auch selbst in deinem nachfolgenden Beitrag angemerkt hast.

Vor allem merkt man den Rassismus der türkischen Seite im Geschlechterverhältnis (wie überhaupt bei allen muslimisch sozialisierten Menschen mehr oder weniger ausgeprägt).
Wenn Du auf der Straße die Augen aufmachst und schaust nach "gemischten" (z. B. Deutsch - Türkisch/Südland allgemein) Paaren siehst Du zu 90% das der Mann Türke/Südländer ist und die Frau Deutsche/Mittel-Nordeuropäerin. Meiner Meinung nach sogar über 95% in solchen Verbindungen.
Seitdem mir das aufgefallen ist schaue ich mir solche Paare an und wenn ich denke "HAHH!!" da ist ein Gegenbeispiel (ich bin dann oft mit dem Rad unterwegs und man sieht es dann nicht sofort/nicht so gut als wenn man/frau per Pedes unterwegs ist), weil der Mann Deutscher/Nordländer ist die Frau Spanierin, eine Deutsche mit schwarzen (gefärbten?) Haaren, Thai, Philippinin und sogar Koreanerinnen sehe ich mehr als Türkinnen/Südländerin mit deutschen/nordländischen Männern.

Fazit: 1A Rassismus

Jedem dem das noch nicht aufgefallen ist kann eine eigene Statistik machen, meinetwegen auch mit Zettel.
Auf der einen Seite Paare wo der Mann Türke/"Südländer" ist, auf der anderen Seite wo der Mann Deutscher / Nordländer ist und die Frau Türkin/Südländerin.
Ich bin davon überzeugt das nirgendwo das Verhältnis 75 zu 25% überschritten wird. Im Schnitt wird das Verhältnis bei 90 zu 10% liegen. Beobachtet das, je nach "Dichte" 1-5 Jahre + eure Erfahrungen.

Natürlich scheitern solche Ehen noch öfter als "normale" weil die Menschen einfach unterschiedlich sozialisiert sind. Der Verhaltensforscher irgendwie Doppelname - Eiblfeldt, Irenäus mit Vornamen oder so meinte: Es gäbe in Europa, ausgehend von England - bis tief nach Russland hinein einen breiten Gürtel ähnlicher Kultur die sich untereinander recht ähnlich sind. Das wiederum würde mit der obigen Aussage/Statistik Sarrazins über das Heiratsverhalten der verschiedenen Ethnien korrelieren. Ich komme mit "Russen" gut klar. Allerdings kenne ich keine Säuferrussen, naja, Deutsche Säufer auch nicht. ;-)


Gruß

Z1

Volkov
15.08.2013, 15:07
Ich würde jeder Frau die was mit einem "Ausländer" anfangen will das hier erst empfehlen :
http://www.1001geschichte.de/wahre-geschichten-221/

Das kommt immer drauf an welcher Ausländer,denn diese Seite beschäftigt sich mit den von der Polizei bezeichneten Südländern,also den üblichen Verdächtigen eines Ehebetrugs. "Südländer" als solche waren für mich bis die Poliezei den begriff verwaschen hat immer sowas wie Spanier,Italiener undso. Halt Völker südeuropäischer Länder.

Patriotistin
15.08.2013, 15:46
Das kommt immer drauf an welcher Ausländer,denn diese Seite beschäftigt sich mit den von der Polizei bezeichneten Südländern,also den üblichen Verdächtigen eines Ehebetrugs. "Südländer" als solche waren für mich bis die Poliezei den begriff verwaschen hat immer sowas wie Spanier,Italiener undso. Halt Völker südeuropäischer Länder.

Deswegen ja auch Ausländer in "":)

tabasco
15.08.2013, 15:53
http://www.youtube.com/watch?v=fJKkc8sn9AQ

Seht her, dass ist die Realität in Deutschland! Habe ich grad eben endeckt in Youtube dieses Video.

So muss das sein in Deutschland. Je mehr Deutsche und Türken sich verstehen, desto weniger Probleme wird es untereinander geben. Deutsch-Türkische Ehen sind daher sehr wichtig damit kultureller Austausch entsteht.

Deutsche und Türken haben eine lange gemeinsame Geschichte, wir waren Waffenbrüder!
Mischehen?

Hier lang->

http://politikforen.net/showthread.php?140087-Wo-die-Liebe-hinf%C3%A4llt-gt-Mischehen

herberger
15.08.2013, 16:00
Das ist ja alles sehr schön,aber wo gibt es Ehen wo der Bräutigam deutsch ist und die Braut Türkin.Es gab mal eine Plakat Kampagnie auf den Plakaten stand

"Mein Freund ist Türke"
Aber es gab weit und breit keine Plakate mit der Aufschrift

"Meine Freundin ist Türkin"!

Diese deutsch/türk.Freundschaft betrifft nur türk.Männer,und türk.Frauen sind komplett da von ausgeschlossen.

Volkov
15.08.2013, 18:42
Deswegen ja auch Ausländer in "":)

Aso, war in " ",habe ich übersehen. ;)

Frontferkel
15.08.2013, 23:18
Wir sind zwar keine Blutsbrüder, dafür aber Waffenbrüder!:ätsch:

Hä ? Auf dem Papier vielleicht , aber mehr auch nicht . Du solltest nicht sooft in Eure türkische Opiumhöhle (Schischa) gehen .

Frontferkel
15.08.2013, 23:27
ja sowas soll vorkommen, ist aber kein alleinstellumgsmerkmal deutsch-türkischer verbindungen. solche frauen sind an ihrem schicksal selbst schuld. mir ist nur eine deutsch-türkische ehe bekannt. er deutsch-sie türkisch, gut integriert, gut situiert, beide bürgerlich und nicht religiös vernebelt. scheint zu funktionieren, ist aber eher selten.

So herum funktioniert es auch . Die Holde darf sich in den meisten Fällen aber nicht mehr bei Ihrer Familie sehen lassen . Andersherum funktioniert es eher nicht . Das Gejammer der deutschen Damen mit türkischem Mann ist riesen groß . Selbstgemachtes Leid .

Marlen
16.08.2013, 12:26
Abendland und Morgenland ist (noch) nicht kompatible .....

Is so!

Brotzeit
16.08.2013, 13:23
Deutsch-Türkische Hochzeiten .................

Wie dumm muss man sein ??????????????

Wolf Fenrir
19.08.2013, 23:46
http://www.youtube.com/watch?v=fJKkc8sn9AQ

Seht her, dass ist die Realität in Deutschland! Habe ich grad eben endeckt in Youtube dieses Video.

So muss das sein in Deutschland. Je mehr Deutsche und Türken sich verstehen, desto weniger Probleme wird es untereinander geben. Deutsch-Türkische Ehen sind daher sehr wichtig damit kultureller Austausch entsteht.

Deutsche und Türken haben eine lange gemeinsame Geschichte, wir waren Waffenbrüder!

Widerlich und abartig !!!:kotz::kotz::kotz: Übrigens wird diesen Weibern die sich mit so einem einlasse dies in relativ kurzer zeit Leid tun :fuck::D:fuck:

Nationalix
20.08.2013, 06:35
Das ist ja alles sehr schön,aber wo gibt es Ehen wo der Bräutigam deutsch ist und die Braut Türkin.Es gab mal eine Plakat Kampagnie auf den Plakaten stand

"Mein Freund ist Türke"
Aber es gab weit und breit keine Plakate mit der Aufschrift

"Meine Freundin ist Türkin"!

Diese deutsch/türk.Freundschaft betrifft nur türk.Männer,und türk.Frauen sind komplett da von ausgeschlossen.

So weit kommt es ja erst gar nicht. Türkische Frauen werden vom Bruder/Vater/Cousin/Onkel gemessert oder erschossen, wenn sie sich mit einem Deutschen einlassen.