PDA

Vollständige Version anzeigen : Betrachtung: muslimische Beerdigungen



latrop
14.08.2013, 21:18
http://archiv.pro-nrw.net/?p=11942

So etwas, wie hier in Aachen, droht bald jeder deutschen Stadt, bzw. wird es schon in einigen Städten mit Hilfe unserer deutschfeindlichen Politiker exerziert :

http://archiv.pro-nrw.net/?p=11942

Bei der Wachstumsrate der Muslime werden wohl Riesenflächen zur Verfügung gestellt werden (müssen).:hd:

Kuddel
14.08.2013, 21:20
http://archiv.pro-nrw.net/?p=11942

So etwas, wie hier in Aachen, droht bald jeder deutschen Stadt, bzw. wird es schon in einigen Städten mit Hilfe unserer deutschfeindlichen Politiker exerziert :

http://archiv.pro-nrw.net/?p=11942

Bei der Wachstumsrate der Muslime werden wohl Riesenflächen zur Verfügung gestellt werden (müssen).:hd:

Die Wüste ist groß und näher an der Heimat

Der Altdeutsche
15.08.2013, 04:20
Man müsste wirklich jeden Musel am Kopf und am Arsch packen und rauswerfen. Und das Sozenpack gleich hinterher, samt den Grünfaschisten und Linken!

Don
15.08.2013, 05:03
http://archiv.pro-nrw.net/?p=11942

So etwas, wie hier in Aachen, droht bald jeder deutschen Stadt, bzw. wird es schon in einigen Städten mit Hilfe unserer deutschfeindlichen Politiker exerziert :

http://archiv.pro-nrw.net/?p=11942

Bei der Wachstumsrate der Muslime werden wohl Riesenflächen zur Verfügung gestellt werden (müssen).:hd:

Manchmal kommen mir bei sowas böse Gedanken. Z.B. die Frage was aus den einschlägigen Herstellern der Öfen geworden ist die uns ständig unter die Nase gerieben werden.

Commodus
15.08.2013, 05:51
Gut, dann sind die Kanacken nicht besser als die Juden (oder umgekehrt). In jeder Stadt gibt es jüdische Friedhöfe und wurden von der NS-Regierung nicht angetastet. Niemand regt sich über die jüdischen Friedhöfe auf, also was soll der Aufschrei wegen den Wünschen der Kanacken? Für Juden und Moslems spielt die Apartheid nun mal eine zentrale Rolle im Leben, logisch also auch bis über den Tod hinaus.

latrop
15.08.2013, 11:00
Gut, dann sind die Kanacken nicht besser als die Juden (oder umgekehrt). In jeder Stadt gibt es jüdische Friedhöfe und wurden von der NS-Regierung nicht angetastet. Niemand regt sich über die jüdischen Friedhöfe auf, also was soll der Aufschrei wegen den Wünschen der Kanacken? Für Juden und Moslems spielt die Apartheid nun mal eine zentrale Rolle im Leben, logisch also auch bis über den Tod hinaus.

Hast du mal fest gestellt, wieviele Juden in einer Stadt leben ?

Und dann mit den Moslems vergleichen !!!!

Commodus
15.08.2013, 11:10
Hast du mal fest gestellt, wieviele Juden in einer Stadt leben ?

Und dann mit den Moslems vergleichen !!!!

Es geht nicht darum wie viele Juden jetzt in Deutschland leben, sondern wie viele Juden-Friedhöfe hier existieren. Es gab mal viele Juden in Deutschland (sieht man an der Anzahl der Juden-Friedhöfen) und jetzt gibt es hier halt viele Moslems. Und die wollen jetzt auch ihre eigene Friedhöfe.

latrop
15.08.2013, 11:17
Es geht nicht darum wie viele Juden jetzt in Deutschland leben, sondern wie viele Juden-Friedhöfe hier existieren. Es gab mal viele Juden in Deutschland (sieht man an der Anzahl der Juden-Friedhöfen) und jetzt gibt es hier halt viele Moslems. Und die wollen jetzt auch ihre eigene Friedhöfe.

Mach nur weiter so. Dadurch geht es dir auch nicht besser.

Antisozialist
15.08.2013, 17:02
Hast du mal fest gestellt, wieviele Juden in einer Stadt leben ?

Und dann mit den Moslems vergleichen !!!!

Einen landesweiten Bevölkerungsanteil von 5 % haben die Juden nie erreicht.

Tantalit
15.08.2013, 17:30
Einen landesweiten Bevölkerungsanteil von 5 % haben die Juden nie erreicht.

Ach, gibt es darüber öffentlich zugängliche Statistiken dann laß mal sehen.

Heifüsch
15.08.2013, 20:30
Es geht nicht darum wie viele Juden jetzt in Deutschland leben, sondern wie viele Juden-Friedhöfe hier existieren. Es gab mal viele Juden in Deutschland (sieht man an der Anzahl der Juden-Friedhöfen) und jetzt gibt es hier halt viele Moslems. Und die wollen jetzt auch ihre eigene Friedhöfe.

Jüdische Friedhöfe gibt´s hier seit dem Mittelalter. Und Juden konnten ihre Toten nicht mal eben in die Levante schaffen, um sie dort zu beerdigen, was unseren Moslems jederzeit möglich ist.
Bisher hat das jedenfalls immer ganz gut geklappt, weshalb ich diese Entwicklung nur als weiteren Schritt einer muslimischen Landnahme sehe.

kotzfisch
15.08.2013, 20:43
Manchmal kommen mir bei sowas böse Gedanken. Z.B. die Frage was aus den einschlägigen Herstellern der Öfen geworden ist die uns ständig unter die Nase gerieben werden.

Die Gebrüder Topf also?

Cerridwenn
15.08.2013, 21:04
Jüdische Friedhöfe gibt´s hier seit dem Mittelalter. Und Juden konnten ihre Toten nicht mal eben in die Levante schaffen, um sie dort zu beerdigen, was unseren Moslems jederzeit möglich ist.
Bisher hat das jedenfalls immer ganz gut geklappt, weshalb ich diese Entwicklung nur als weiteren Schritt einer muslimischen Landnahme sehe.


Vielleicht sollten wir das als Integration auffassen.

meckerle
15.08.2013, 21:06
http://archiv.pro-nrw.net/?p=11942

So etwas, wie hier in Aachen, droht bald jeder deutschen Stadt, bzw. wird es schon in einigen Städten mit Hilfe unserer deutschfeindlichen Politiker exerziert :

http://archiv.pro-nrw.net/?p=11942

Bei der Wachstumsrate der Muslime werden wohl Riesenflächen zur Verfügung gestellt werden (müssen).:hd:
Not Foundsoviel zu den Links.
Hast du bitte was aktuelles?

OneDownOne2Go
15.08.2013, 21:09
Vielleicht sollten wir das als Integration auffassen.

Zumindest die Grünen würden diese Interpretation begrüßen...

Chandra
15.08.2013, 21:16
Die Wüste ist groß und näher an der Heimat



wir sind bald Ausländer im eigenen Land. http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2011/09/smiley-kotzen.gif

Doc Gyneco
15.08.2013, 21:17
[url]
Bei der Wachstumsrate der Muslime werden wohl Riesenflächen zur Verfügung gestellt werden (müssen).:hd:

Die können das mache wie die Juden in Israel !

Mehrschichtig einlochen !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Heifüsch
15.08.2013, 21:18
Vielleicht sollten wir das als Integration auffassen.

Nichts gegen tote Moslems! Aber mit diesen Friedhöfen markieren die Hinterbliebenen natürlich vor allem ihr Revier. Oder das, was sie als solches reklamieren. :-(

Kuddel
15.08.2013, 21:22
wir sind bald Ausländer im eigenen Land. http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2011/09/smiley-kotzen.gif

Manchmal, aber nur machnmal, fühle ich mich auch so ;)

Cerridwenn
15.08.2013, 21:55
Zumindest die Grünen würden diese Interpretation begrüßen...

Die greifen nach jedem Strohhalm um uns eine Realität vorzugaukeln, die keine ist.

Cerridwenn
15.08.2013, 21:58
Nichts gegen tote Moslems! Aber mit diesen Friedhöfen markieren die Hinterbliebenen natürlich vor allem ihr Revier. Oder das, was sie als solches reklamieren. :-(

Wenn es um Landnahme geht, sind die Moslems nicht zimperlich.

Chandra
15.08.2013, 22:02
Die können das mache wie die Juden in Israel !

Mehrschichtig einlochen !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif



in Georgia stehen eine halbe Million Familien - Plastik - Särge :)) ( Ups, sind wir wieder böse :D)

Chandra
15.08.2013, 22:14
http://archiv.pro-nrw.net/?p=11942

So etwas, wie hier in Aachen, droht bald jeder deutschen Stadt, bzw. wird es schon in einigen Städten mit Hilfe unserer deutschfeindlichen Politiker exerziert :

http://archiv.pro-nrw.net/?p=11942





Bei der Wachstumsrate der Muslime werden wohl Riesenflächen zur Verfügung gestellt werden (müssen).:hd:


diesen beiden Links gibt es nicht ....

Not Found The requested URL / was not found on this server.
Apache/2.2.24 Server at archiv.pro-nrw.net Port 80

Chandra
15.08.2013, 22:30
Muslime auf städtischem Friedhof
Alhamdulillah haben die Muslime in Marburg seit Jahren eine eigene Abteilung im städtischen Friedhof.

Saarbrücken
Seit dem Frühjahr 1997 besteht auf dem Hauptfriedhof Saarbrücken ein gesondertes Grabfeld für muslimische Verstorbene aus dem Saarland. Insgesamt wurden sechs Gräberquartiere für Reihengräber (314 Gräber) und ein Quartier für Kindergräber (14 Gräber) geschaffen. Sie entsprechen von den Maßen denen der normalerweise üblichen Gräber.
Das Nutzungsrecht beträgt 20 Jahre (Erwachsene) bzw. 15 Jahre (Kinder) und ist nicht verlängerbar. Es wird von "armen" Muslimen genutzt und ist mit rund einem halben Dutzend Muslimen belegt.

Wien
In Liesing wird mit der Stadt Wien ein islamischer Friedhof für 2800 Gräber errichtet.
Seit 15 Jahren wurden Projekte diskutiert und wieder verworfen, jetzt ist es so weit: Wien bekommt islamischen Friedhof. Mit 105.000 Mitgliedern ist der Islam hinter der katholischen Kirche die /weitgrößte rechtlich anerkannte Glaubensgemeinschaft in Wien. Seit 15 Jahren kämpft deren Präsident Anas Shakfeh um einen eigenen Friedhof, jetzt wurde im 23. Bezirk ein Platz gefunden, wo Muslime zur letzten Ruhe gebettet werden können. Im Inzersdorfer „Blumental", gleich neben der Liesing, soll der neue Friedhof 2003 eröffnet werden. So soll der islamische Friedhof nach seiner Fertigstellung aussehen. Alle Gräber werden exakt nach Mekka ausgerichtet sein.

Zürich

Muslims eröffnen ihren Friedhof in Zürich
Die Muslims in der Stadt Zürich können ihre Verstorbenen in einem eigenen Friedhof bestatten. Außerhalb der Grabfelder wurden Steinobstbäume gepflanzt.



Ob sie ihre heilige Ruhe finden, neben all den verhassten ungläubigen Christen....:crazy:

latrop
15.08.2013, 22:45
QUOTE=Shivaayaa;6491637]diesen beiden Links gibt es nicht ....

Not Found

The requested URL / was not found on this server.
Apache/2.2.24 Server at archiv.pro-nrw.net Port 80[/QUOTE]





Not Found

soviel zu den Links.
Hast du bitte was aktuelles?

Da wird die Seite umgebaut. Die kommen bald wieder.
http://www.pro-nrw.net/

Makkabäus
17.08.2013, 16:17
Gut, dann sind die Kanacken nicht besser als die Juden (oder umgekehrt). In jeder Stadt gibt es jüdische Friedhöfe und wurden von der NS-Regierung nicht angetastet.

Diese Ausführung ist nicht korrekt. Jüdische Friedhöfe wurden sehr wohl von der NS-Regierung angetastet und das nicht zu knapp. Häufig wurden sporadisch Grabsteine entwendet und als Straßenpflaster oder als Schotter für den Straßenbau benutzt.

In meiner Nachbargemeinde wurde ein Friedhof gleich ganz dem Erdboden gleich gemacht. Hier wurden alle 27 Grabsteine auch für den Straßenbau verwendet.

Senator74
17.08.2013, 16:19
Diese Ausführung ist nicht korrekt. Jüdische Friedhöfe wurden sehr wohl von der NS-Regierung angetastet und das nicht zu knapp. Häufig wurden sporadisch Grabsteine entwendet und als Straßenpflaster oder als Schotter für den Straßenbau benutzt.

In meiner Nachbargemeinde wurde ein Friedhof dem Erdboden gleich gemacht. Auch hier wurden die Grabsteine für den Straßenbau verwendet.

Das Schänden jüdischer Friedhöfe hat in bestimmten Kreisen auch nach dem Krieg und bis in die Gegenwart seine Fortsetzung gefunden...widerwärtig!!

Makkabäus
17.08.2013, 16:22
Einen landesweiten Bevölkerungsanteil von 5 % haben die Juden nie erreicht.

1933 soll die Zahl der Bürger jüdischen Glaubens ca. 550.000 betragen haben. Das waren nicht mal 1% der Gesamtbevölkerung Deutschlands.

Zur gleichen Zeit lebten ca. 1.000 Muslime in Deutschland.

Makkabäus
17.08.2013, 16:29
Das Schänden jüdischer Friedhöfe hat in bestimmten Kreisen auch nach dem Krieg und bis in die Gegenwart seine Fortsetzung gefunden...widerwärtig!!

Ja, bei uns zuletzt 1988 mit Graffiti auf den Grabsteinen "Jude geh ins KZ" . Bei sowas bleibt mir die Spucke weg !

Kater
17.08.2013, 16:32
Nichts gegen tote Moslems! (

Vorsicht! Das kann man zweideutig auffassen.

Senator74
17.08.2013, 16:33
Ja, bei uns zuletzt 1988 mit Graffiti auf den Grabsteinen "Jude geh ins KZ" . Bei sowas bleibt mir die Spucke weg !

Ich verstehe! Aber das ist die schlimme Wirklichkeit, auch wenn es ein paar "Rechtsdreher" nicht wahr haben wollen!!

Kater
17.08.2013, 16:35
Ja, bei uns zuletzt 1988 mit Graffiti auf den Grabsteinen "Jude geh ins KZ" . Bei sowas bleibt mir die Spucke weg !

Bei mir auch! Das hat mit freier Meinungsäußerung nichts mehr zu tun.

Senator74
17.08.2013, 16:38
Bei mir auch! Das hat mit freier Meinungsäußerung nichts mehr zu tun.

Das ist eine Unart sondergleichen!!
(Nach Intervention korrigiert!)

Der Altdeutsche
17.08.2013, 16:38
Vielleicht sollten wir das als Integration auffassen.


Warum soll eigentlich alles als "Integration" aufgefasst werden? Wir Deutschen WOLLEN keine Integration, wir WOLLEN das Muselpack nicht! Also, warum dann Integration? Warum auch noch Friedhöfe für Beschnittene und ihre häßlichen Weiber? Heim mit dem Pack, und zwar kümmelüm, kümmelüm, kümmelüm!!!!!!

OneDownOne2Go
17.08.2013, 16:39
Bei mir auch! Das hat mit freier Meinungsäußerung nichts mehr zu tun.

Eigentlich hat Grabschändung nie was mit Meiningsäußerung zu tun ...

OneDownOne2Go
17.08.2013, 16:43
Das ist ein Mißbrauch übelster Art!!

Mißbrauch von was? Farbe? Dem Schutz der Dunkelheit? Der Fähigkeit zu schreiben?

Grabschändung ist Grabschändung, 'ne widerliche, absolut unwürdige Sache, ganz egal, welches Grab es aus welchem Grund trifft.. aber doch kein Missbrauch. :crazy:

Kater
17.08.2013, 16:43
DAs ist eigentlich auch korrekt.

Senator74
17.08.2013, 16:47
Mißbrauch von was? Farbe? Dem Schutz der Dunkelheit? Der Fähigkeit zu schreiben?

Grabschändung ist Grabschändung, 'ne widerliche, absolut unwürdige Sache, ganz egal, welches Grab es aus welchem Grund trifft.. aber doch kein Missbrauch. :crazy:

Das Wort SAUBRAUCH wollte ich in dem Konnex nicht verwenden!!

OneDownOne2Go
17.08.2013, 16:48
Das Wort SAUBRAUCH wollte ich in dem Konnex nicht verwenden!!

Wäre das denn wenigstens irgendwie sinnvoller gewesen?

Senator74
17.08.2013, 16:53
Wäre das denn wenigstens irgendwie sinnvoller gewesen?

Mir ist momentan nicht nach semantischer Haarspalterei...
Sorry!!

Hammerkopf
17.08.2013, 16:57
Die Gebrüder Topf also?

Ja. Und Merlin.

Hammerkopf
17.08.2013, 16:59
Vielleicht sollten wir das als Integration auffassen.

Ziemlich bescheuerte Definition von Integration, die Du hier anzuführen versuchst.

Cerridwenn
17.08.2013, 19:53
Ziemlich bescheuerte Definition von Integration, die Du hier anzuführen versuchst.



Es war ein Scherz!!! Andere User haben das verstanden!

Cerridwenn
17.08.2013, 19:55
Warum soll eigentlich alles als "Integration" aufgefasst werden? Wir Deutschen WOLLEN keine Integration, wir WOLLEN das Muselpack nicht! Also, warum dann Integration? Warum auch noch Friedhöfe für Beschnittene und ihre häßlichen Weiber? Heim mit dem Pack, und zwar kümmelüm, kümmelüm, kümmelüm!!!!!!



Träumer!

Der Altdeutsche
17.08.2013, 20:03
Träumer!


Meinst du?

Cerridwenn
17.08.2013, 20:07
Meinst du?


Was - wir - wollen, interessiert doch niemanden!

Der Altdeutsche
17.08.2013, 20:10
Was - wir - wollen, interessiert doch niemanden!


Da hast du vielleicht Recht, aber wenn wir den Kopf in den Sand stecken, nennt man uns zu Recht "Michel". Und das wäre für mich die schlimmste Beleidigung. Mich nennt man liebevoll "Nazi"......

Nationalix
17.08.2013, 20:20
Manchmal kommen mir bei sowas böse Gedanken. Z.B. die Frage was aus den einschlägigen Herstellern der Öfen geworden ist die uns ständig unter die Nase gerieben werden.

Da gab es nur die Unternehmen Topf aus Erfurt und Kori aus Berlin. Beide gibt es nicht mehr.

Hammerkopf
17.08.2013, 20:25
Das Schänden jüdischer Friedhöfe hat in bestimmten Kreisen auch nach dem Krieg und bis in die Gegenwart seine Fortsetzung gefunden...widerwärtig!!

Nicht weniger schändlich als das Schänden jeglicher Friedhöfe, gleich welcher Konfession und aus welchen "Kreisen" heraus diese betrieben werden. Dein Schleimausstoß war mal wieder mehr als flüssig. Überflüssig.

Hammerkopf
17.08.2013, 20:29
Ja, bei uns zuletzt 1988 mit Graffiti auf den Grabsteinen "Jude geh ins KZ" . Bei sowas bleibt mir die Spucke weg !

Nur ein linker Agent Provokateur ist so dämlich einen bereits 10 Fuß unter der Erde begrabenen Juden den Gang ins KZ ans Herz zu legen. Ihr fallt echt auf jeden Scheiß herein.

Hammerkopf
17.08.2013, 20:31
Ich verstehe! Aber das ist die schlimme Wirklichkeit, auch wenn es ein paar "Rechtsdreher" nicht wahr haben wollen!!

:kotz:brocken.

Makkabäus
17.08.2013, 20:32
Nur ein linker Agent Provokateur ist so dämlich einen bereits 10 Fuß unter der Erde begrabenen Juden den Gang ins KZ ans Herz zu legen. Ihr fallt echt auf jeden Scheiß herein.

Wer hat denn von der Täterschaft gesprochen außer du ? Von rechts oder links war doch keine Rede ?

Ich möchte das keine Friedhöfe geschändet werden, weder von rechts noch von links. Klar soweit ?

Hammerkopf
17.08.2013, 20:32
Mir ist momentan nicht nach semantischer Haarspalterei...
Sorry!!

Ohhh, bist du grad wieder zu sehr betroffen.....Armes tucktuck. :kotz:

Hammerkopf
17.08.2013, 20:37
Wer hat denn von der Täterschaft gesprochen außer du ? Von rechts oder links war doch keine Rede ?

Doch, wenn die Senatorschnecke was zum Besten gibt und dann noch süffisant von "bestimmten Kreisen" fabuliert,meint er genau diese.Nicht der kleinste, auch nur geringste Zweifel. Das kann Dir hier jeder bestätigen und müßtest du eher noch besser als ich wissen. Aber das habe ich schon nach 1 Woche querlesen geschnallt, wie dem seine rutschigen Texte zu interpretieren sind. wenn sie denn überhaupt einen Sinn haben und nicht nur -vornehmlich Usern jüdischen Glaubens- hinterhergeschleimt wurden, indem er nochmal eben seine vollste Zustimmung zum zuvor geschriebenen kundtut. Bäääähhhh. Wenn er ertappt wurde, schreibt er dir dann was ganz pöhses ins Profil, warnt davor, daß man sich nicht mit einem Akademiker anlegt und /oder Du bekommst eine unterirdische PM direkt aus der Sickergrube

Makkabäus
17.08.2013, 20:41
Doch, wenn die Senatorschnecke was zum Besten gibt und dann noch süffisant von "bestimmten Kreisen" fabuliert,meint er genau diese.Nicht der kleinste, auch nur geringste Zweifel. Das kann Dir hier jeder bestätigen und müßtest du eher noch besser als ich wissen. Aber das habe ich schon nach 1 Woche querlesen geschnallt, wie dem seine rutschigen Texte zu interpretieren sind. wenn sie denn überhaupt einen Sinn haben und nicht nur -vornehmlich Usern jüdischen Glaubens- hinterhergeschleimt wurden, indem er nochmal eben seine vollste Zustimmung zum zuvor geschriebenen kundtut. Bäääähhhh. Wenn er ertappt wurde, schreibt er dir dann ins Profil, oder Du bekommst eine unterirdische PM direkt aus der Schleimgosse.

Es gibt keinerlei Hinweise auf die Täterschaft. Das bleibt auch sekundär ! Solch eine Tat ist einfach widerlich !

Cerridwenn
17.08.2013, 21:03
Da hast du vielleicht Recht, aber wenn wir den Kopf in den Sand stecken, nennt man uns zu Recht "Michel". Und das wäre für mich die schlimmste Beleidigung. Mich nennt man liebevoll "Nazi"......


Das hälst du für ein Kosewort? Da kann ich dir nicht folgen!

Der Altdeutsche
18.08.2013, 05:44
Das hälst du für ein Kosewort? Da kann ich dir nicht folgen!


Das ist dann leider wohl dein Pech. Früher habe ich mich darüber aufgeregt, als solcher beschimpft zu werden. Aber heute bin ich stolz darauf, wenigstens noch EINER zu sein, der sich nicht mit einer etwas deutscheren Meinung versteckt. Und wenn mich einer Nazi schimpft, dann lächele ich und bedanke mich für das Kompliment.

Marlen
18.08.2013, 07:35
Hast du mal fest gestellt, wieviele Juden in einer Stadt leben ?

Und dann mit den Moslems vergleichen !!!!

Zählt besser die Deutschen dann seit ihr früher fertig :cool:

Cerridwenn
18.08.2013, 12:20
Das ist dann leider wohl dein Pech. Früher habe ich mich darüber aufgeregt, als solcher beschimpft zu werden. Aber heute bin ich stolz darauf, wenigstens noch EINER zu sein, der sich nicht mit einer etwas deutscheren Meinung versteckt. Und wenn mich einer Nazi schimpft, dann lächele ich und bedanke mich für das Kompliment.


Ich verabscheue das Wort Nazi und alles was damit zusammenhängt. Allerdings kotzt es mich reichlich an, dass jedes hergelaufene A....loch meint, wenn ihm was nicht passt, die Nazikeule rausholen zu müssen. Wir haben nun fast alle die "Gnade der späten Geburt" und sollten uns gegen diesen permanenten Versuch der Verunklimpfung zur Wehr setzen.

Der Altdeutsche
18.08.2013, 13:54
Ich verabscheue das Wort Nazi und alles was damit zusammenhängt. Allerdings kotzt es mich reichlich an, dass jedes hergelaufene A....loch meint, wenn ihm was nicht passt, die Nazikeule rausholen zu müssen. Wir haben nun fast alle die "Gnade der späten Geburt" und sollten uns gegen diesen permanenten Versuch der Verunklimpfung zur Wehr setzen.


Du solltest vielleicht mal überlegen, von was für Leuten du als Nazi beschimpft wirst. Früher habe ich mich darüber aufgeregt, war persönlich beleidigt, habe überlegt, ob ich solche "Menschen" nicht strafrechtlich verfolge. Aber irgendwann war es mir scheißegal und heute ärgert es die Grünfaschisten, wenn ich mich für das Kompliment bedanke.

Cerridwenn
18.08.2013, 14:10
Du solltest vielleicht mal überlegen, von was für Leuten du als Nazi beschimpft wirst. Früher habe ich mich darüber aufgeregt, war persönlich beleidigt, habe überlegt, ob ich solche "Menschen" nicht strafrechtlich verfolge. Aber irgendwann war es mir scheißegal und heute ärgert es die Grünfaschisten, wenn ich mich für das Kompliment bedanke.




Dann ist das für dich eine Strategie und keine Überzeugung. Das kann ich verstehen.
Ich habe auch schon mal diesen Vorschlag gebracht, den Spieß umzudrehen um den ganzen A....löchern den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Der Altdeutsche
18.08.2013, 15:46
Dann ist das für dich eine Strategie und keine Überzeugung. Das kann ich verstehen.
Ich habe auch schon mal diesen Vorschlag gebracht, den Spieß umzudrehen um den ganzen A....löchern den Wind aus den Segeln zu nehmen.


Aha. Auch Wildschweine sind extrem lernfähig..... *fg

Cerridwenn
18.08.2013, 18:39
Aha. Auch Wildschweine sind extrem lernfähig..... *fg


Wildschweine sind von Natur aus autonome und kluge Tiere! :D

Rumburak
18.08.2013, 19:13
wir sind bald Ausländer im eigenen Land. http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2011/09/smiley-kotzen.gif

Hier hast du was Schönes zu lesen, wegen der Übelkeit und so.:D
http://www.martin-gillo.de/aktuell.asp?mid=0&uid=0&iid=247null

Chandra
18.08.2013, 19:34
Hier hast du was Schönes zu lesen, wegen der Übelkeit und so.:D
http://www.martin-gillo.de/aktuell.asp?mid=0&uid=0&iid=247null



das finde ich aber äußerst nett und aufmerksam :D

Chandra
18.08.2013, 19:44
http://archiv.pro-nrw.net/?p=11942

So etwas, wie hier in Aachen, droht bald jeder deutschen Stadt, bzw. wird es schon in einigen Städten mit Hilfe unserer deutschfeindlichen Politiker exerziert :

http://archiv.pro-nrw.net/?p=11942

Bei der Wachstumsrate der Muslime werden wohl Riesenflächen zur Verfügung gestellt werden (müssen).:hd:


Da gibt es dann Bestattungen im Weltall :fuck: soviel Flächen stehen uns ja garnicht zu Verfügung :crazy:oder wie versenken sie im Meer obwohl,daß kann man den armen Fischen wieder nicht zumuten:D

latrop
18.08.2013, 19:53
Hier der neue Link : http://pro-nrw.net/aachen-muslimische-friedhoefe-ein-kritischer-zwischenruf/