PDA

Vollständige Version anzeigen : Innenminister schlägt heute Alarm , Oh mein Gott " Wir werden gerade überschwemmt " Front Bericht



JobcenterMitarbeiter
14.08.2013, 17:40
Überall gerade in den Nachrichten:

Friedrich ist "alarmiert" über Asylanträge

Friedrich sagte: „Wir werden noch in diesem Jahr die Rekordmarke von 100 000 Asylerstanträgen erreichen.“

Soviele Unterkünfte können in der kurzen Zeit überhaupt nicht geschaffen werden,
vorallem es werden jeden Monat immer mehr. Die ersten Asylbewerber werden
schon in normalen Wohnungen untergebracht auf Kosten der Stadt.

Tut mir echt leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht melden konnte. Ich habe soviel zu tun,
die ganzen Mitarbeiter bei uns befinden sich in Schulungen derzeit.
Es ist alles sehr merkwürdig, wir werden alle in Themen wie " Asyl " geschult.
Jetzt kommt der Hammer für mich, ich werde vom Jobcenter für 2 Monate von der Optionskommune
an die Asylbewerberstelle ausgeliehen um die Leistungen zu bearbeiten.

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Friedrich ist alarmiert über die immer höher werdenden Asylanträge,
die Anzahl kann nicht mehr über die Medien vertuscht werden.

http://www.fr-online.de/politik/immer-mehr-asylbewerber-friedrich--alarmiert--ueber-asylantraege,1472596,24009352.html

Aktuell geht es ganz heiß her, wenn hier bald keine gesetzliche Schranke kommt
dann wird es ganz bitter für die Deutschen.

Front Bericht:

Ich war schon oft in der Asylbewerberstelle, aber was aktuell los ist, ist echt erschreckend.
Wir werden sprichwörtlich überschwemmt.

Jeden Tag werden Busse ( ja richtig gehört ) Busse von Asylbewerber bei uns abgeladen.

Um die ganzen Leistungen zu bearbeiten brauchen wir teilweise Übersetzer.
Die Kosten für die Stadt sind enorm. Den Übersetzer müssen wir bezahlen.

Der Innenminister wird bald handeln müssen, ansonsten wird es unlustig enden !

Der Hammer!

Alle Asylanten bekommen unabhängig davon ob Flüchtling oder Wirtschaftsflüchtling
Bargeldauszahlungen am ersten Tag Ihrer Anreise. Eine Kontoverbindung hätten Sie ja nicht.
Gutscheine sind denen ja zu schlecht !!!!!

Volksclub
14.08.2013, 18:01
Tja und was brauchen wir wieder ? Blicken wir mal 25 Jahre zurück auf die DDR Grenze. Und genau die müsste wieder aufgebaut werden ! In der DDR hatten wir das Asylantenproblem nicht.

NERTHUS
14.08.2013, 18:05
Tja und was brauchen wir wieder ? Blicken wir mal 25 Jahre zurück auf die DDR Grenze. Und genau die müsste wieder aufgebaut werden ! In der DDR hatten wir das Asylantenproblem nicht.
Aber ein gehöriges Marxistenproblem. Das hat(te) die BRD aber auch - nur nicht so offensichtlich.

JobcenterMitarbeiter
14.08.2013, 18:09
Ich stelle hier wirklich die Frage! Ist dieses Deutschland noch lebenswert.
Eine dauerhafte Alimentierung von Asylanten ohne Grenzen.

Ich möchte in keinem Land leben wo überall bald nur Neeger rumlaufen oder irgendwelche
Syrer, Russische Terroristen usw.

Ich muss Gelder auszahlen an Asylanten die wirklich alle Vorurteile bestätigen !

1. die können kein Deutsch
2. Gesindel und Gesocks ( Abschaum in Ihren Ländern )
3. Kriminell bis zum umfallen
4. islamisch und christenfeindlich
5. kulturfremd
6. stellen nur Ansprüche
7. werfen Ihre Pässe weg

und werden dem deutschen Arbeitslosen gleichgestellt.

C.Link
14.08.2013, 18:14
Tja und was brauchen wir wieder ? Blicken wir mal 25 Jahre zurück auf die DDR Grenze. Und genau die müsste wieder aufgebaut werden ! In der DDR hatten wir das Asylantenproblem nicht.




Nein … Ihr seit doch die Guten gewesen … und hattet immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, so wie diesen … lasst uns "Fidschi-Klatschen“.:D

JobcenterMitarbeiter
14.08.2013, 18:15
100 000 Anträge alleine schon in diesem Jahr erreicht. Stellt euch das mal vor !

100 000 Asylbewerber ( nur Asylbewerber ) ohne unsere " neuen EU Bürger "

Jeder von denen bekommt den Hartz IV Regelsatz und eine Unterkunft.

Der Hammer ist " die m² Kriterien für Asylbewerber " wurde erst gerade erhöht

Ein Schelm wer böses dabei denkt. !

Das IT Programm für Asylbewerber ist vom gleichen Hersteller welches das ALG 2 Programm entworfen hat.
Dieses Programm gab es schon vor dem BGH Urteil.

Es ist wirklich eine Umvolkung

200 000 Bulgaren
100 000 Asylbewerber
200 000 andere neue EU Bürger

500 000 Zuwanderung ( nur offiziell )

mit Familienzusammenführung, ohne Anmeldung wahrscheinlich bei 1 Millionen pro Jahr

Nanu
14.08.2013, 18:16
Überall gerade in den Nachrichten:

Friedrich ist "alarmiert" über Asylanträge

Friedrich sagte: „Wir werden noch in diesem Jahr die Rekordmarke von 100 000 Asylerstanträgen erreichen.“

Soviele Unterkünfte können in der kurzen Zeit überhaupt nicht geschaffen werden,
vorallem es werden jeden Monat immer mehr. Die ersten Asylbewerber werden
schon in normalen Wohnungen untergebracht auf Kosten der Stadt.

Tut mir echt leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht melden konnte. Ich habe soviel zu tun,
die ganzen Mitarbeiter bei uns befinden sich in Schulungen derzeit.
Es ist alles sehr merkwürdig, wir werden alle in Themen wie " Asyl " geschult.
Jetzt kommt der Hammer für mich, ich werde vom Jobcenter für 2 Monate von der Optionskommune
an die Asylbewerberstelle ausgeliehen um die Leistungen zu bearbeiten.

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Friedrich ist alarmiert über die immer höher werdenden Asylanträge,
die Anzahl kann nicht mehr über die Medien vertuscht werden.

http://www.fr-online.de/politik/immer-mehr-asylbewerber-friedrich--alarmiert--ueber-asylantraege,1472596,24009352.html

Aktuell geht es ganz heiß her, wenn hier bald keine gesetzliche Schranke kommt
dann wird es ganz bitter für die Deutschen.

Front Bericht:

Ich war schon oft in der Asylbewerberstelle, aber was aktuell los ist, ist echt erschreckend.
Wir werden sprichwörtlich überschwemmt.

Jeden Tag werden Busse ( ja richtig gehört ) Busse von Asylbewerber bei uns abgeladen.

Um die ganzen Leistungen zu bearbeiten brauchen wir teilweise Übersetzer.
Die Kosten für die Stadt sind enorm. Den Übersetzer müssen wir bezahlen.

Der Innenminister wird bald handeln müssen, ansonsten wird es unlustig enden !

Der Hammer!

Alle Asylanten bekommen unabhängig davon ob Flüchtling oder Wirtschaftsflüchtling
Bargeldauszahlungen am ersten Tag Ihrer Anreise. Eine Kontoverbindung hätten Sie ja nicht.
Gutscheine sind denen ja zu schlecht !!!!!

Ja und? Je mehr Asylanten hierher kommen, um so eher geht es den satten Rentnern und Beamten, die in ihrer großen Mehrheit die etablierte Einheitspartei SPDCDUGRÜNFDP wählen, an den Kragen. Wunderbar! Die BRD ist auf dem richtigen Weg. Hoffentlich spricht sich die Blödheit der Kartoffeln auf der ganzen Welt noch viel mehr herum und animiert Millionen von Fachkräften hierher zu kommen.

Der Altdeutsche
14.08.2013, 18:23
Ich stelle hier wirklich die Frage! Ist dieses Deutschland noch lebenswert.
Eine dauerhafte Alimentierung von Asylanten ohne Grenzen.

Ich möchte in keinem Land leben wo überall bald nur Neeger rumlaufen oder irgendwelche
Syrer, Russische Terroristen usw.

Ich muss Gelder auszahlen an Asylanten die wirklich alle Vorurteile bestätigen !

1. die können kein Deutsch
2. Gesindel und Gesocks ( Abschaum in Ihren Ländern )
3. Kriminell bis zum umfallen
4. islamisch und christenfeindlich
5. kulturfremd
6. stellen nur Ansprüche
7. werfen Ihre Pässe weg

und werden dem deutschen Arbeitslosen gleichgestellt.


Du hast eine Frage gestellt, die ich ehrlich beantworten möchte:

Nein, das Deutschland, in dem wir JETZT leben, ist für mich als Deutschen nicht lebenswert. Ich werde in meinen über Jahrhunderte von meinen Vorfahren erstrittenen Rechten immer mehr eingeschränkt, bekomme für gute, anständige Arbeit immer weniger Geld, muss fast tatenlos zusehen, wie fremdartige Menschen mit immer dreisteren Forderungen bevorzugt werden........ und niemand tut etwas dagegen. Wenn es mir finanziell möglich wäre, würde ich nach Skandinavien auswandern. Nur......... da begrüßt man mich gern als "neuen Mitbürger".......... solange ich das Sozialsystem des Landes nicht strapaziere.

elas
14.08.2013, 18:23
Ich stelle hier wirklich die Frage! Ist dieses Deutschland noch lebenswert.
Eine dauerhafte Alimentierung von Asylanten ohne Grenzen.

Ich möchte in keinem Land leben wo überall bald nur Neeger rumlaufen oder irgendwelche
Syrer, Russische Terroristen usw.

Ich muss Gelder auszahlen an Asylanten die wirklich alle Vorurteile bestätigen !

1. die können kein Deutsch
2. Gesindel und Gesocks ( Abschaum in Ihren Ländern )
3. Kriminell bis zum umfallen
4. islamisch und christenfeindlich
5. kulturfremd
6. stellen nur Ansprüche
7. werfen Ihre Pässe weg

und werden dem deutschen Arbeitslosen gleichgestellt.

Die sozialistische Barbara Hahlweg hat gerade in den Nachrichten verkündet dass die wenigsten Asylanten als Asylberechtigte anerkannt werden. Sollen wir damit getröstet werden oder wie oder was?

JobcenterMitarbeiter
14.08.2013, 18:31
Verdammt Ihr versteht das nicht !!!!!! LESEN LESEN LESEN Die Medien manipulieren uns !

Die Asylbewerber werden nicht anerkannt ist der eine Schuh ! Es ist vollkommen unwichtig wieviele Asylanten anerkannt werden oder nicht.

Geldleistungen erhalten Sie aber trotzdem ab dem ersten Tag bis zur Ihrer endgültigen Ausweisung , bis dahin werden Sie geduldet ...
Und eine Abschiebung kann Jahre dauern, bis dahin kann sich viel ändern.

1. Deutsche Frau knallen
2. Mischlingskind erzeugen.

Ausreisen und dann wieder einreisen ( Pass wegwerfen )

Registrierter
14.08.2013, 18:33
100 000 Anträge alleine schon in diesem Jahr erreicht. Stellt euch das mal vor !

100 000 Asylbewerber ( nur Asylbewerber ) ohne unsere " neuen EU Bürger "

Jeder von denen bekommt den Hartz IV Regelsatz und eine Unterkunft.

Der Hammer ist " die m² Kriterien für Asylbewerber " wurde erst gerade erhöht

Ein Schelm wer böses dabei denkt. !

Das IT Programm für Asylbewerber ist vom gleichen Hersteller welches das ALG 2 Programm entworfen hat.
Dieses Programm gab es schon vor dem BGH Urteil.

Es ist wirklich eine Umvolkung

200 000 Bulgaren
100 000 Asylbewerber
200 000 andere neue EU Bürger

500 000 Zuwanderung ( nur offiziell )

mit Familienzusammenführung, ohne Anmeldung wahrscheinlich bei 1 Millionen pro Jahr

Ein Million Zuwanderer plus 300.000 Migrantengeburten hatten wir bereits die letzten Jahre schon: www.destatis.de
Im selben Zeitraum sterben 800.000
Deutsche, 200.000 wandern aus.

Deutsche Neugeburten liegen bei etwa 280.000, Rückwanderer bei 160.000.
Macht einen NETTOBEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH Von 500-600.000 Deutschen gegen Migranten pro Jahr.

Entweder schafft dIe BRD das deutsche Volk ab, oder das deutsche Volk schafft die BRD ab!
Eine friedliche Koexistenz kann und wird es nicht geben!

Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk wieder leben kann!

Registrierter
14.08.2013, 18:35
Du hast eine Frage gestellt, die ich ehrlich beantworten möchte:

Nein, das Deutschland, in dem wir JETZT leben, ist für mich als Deutschen nicht lebenswert. Ich werde in meinen über Jahrhunderte von meinen Vorfahren erstrittenen Rechten immer mehr eingeschränkt, bekomme für gute, anständige Arbeit immer weniger Geld, muss fast tatenlos zusehen, wie fremdartige Menschen mit immer dreisteren Forderungen bevorzugt werden........ und niemand tut etwas dagegen. Wenn es mir finanziell möglich wäre, würde ich nach Skandinavien auswandern. Nur......... da begrüßt man mich gern als "neuen Mitbürger".......... solange ich das Sozialsystem des Landes nicht strapaziere.

Skandinavien erfährt die Umvolkung in viel stärkerem Maße als die BRD.

JobcenterMitarbeiter
14.08.2013, 18:37
Meine Frage ist wirklich ! Wieso reagiert niemand ?

Geht doch mal nach Frankfurt oder nach Mannheim ( Polen, Bulgaren, russen, Türken, Albaner )
das ganze Gesindel ( kaum Deutsche mehr )

Das Überangebot an Arbeitskräften merkt doch jeder der sich bewirbt. Die deutschen Arbeitslosen wundern sich
immer über Ihre Ablehnungen und Absagen.

Wenn ein Unternehmer die Wahl hat nimmt er einen jungen Bulgaren statt einen alten Deutschen der noch auf gewerkschaftliche
Rechte pocht und mit Klage droht falls sein Urlaub gestrichen wird.

Der Arbeitsmarkt wird ebenfalls gerade zerstört.

Umvolkung + Arbeitsmarktzerstörung + Immobilienmarktzerstörung usw.

Ich denke der Michel muss reagieren oder sind die Deutschen schon ausgestorben ?

Geronimo
14.08.2013, 18:39
Skandinavien erfährt die Umvolkung in viel stärkerem Maße als die BRD.

Man kann es gar nicht oft genug zeigen:

http://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ

Maggie
14.08.2013, 18:40
Wundert mich, dass Friedrich, das noch vor der BT-Wahl auslässt. Merkel ist sicher nicht amused.

Der Altdeutsche
14.08.2013, 18:41
Skandinavien erfährt die Umvolkung in viel stärkerem Maße als die BRD.


Der skandinavische "Michel" also Sven, wacht aber wesentlich schneller auf als sein deutsches Pendant. Kanackenhorden sieht man nur in Kopenhagen, Oslo, Göteborg, Stockholm und Malmö. Auf dem Land und in kleineren Städten geht es relativ gesittet zu und die Musel halten den Ball ziemlich flach.

JobcenterMitarbeiter
14.08.2013, 18:42
Ich weiß nicht wie ich reagieren werde wenn in meinem Haus nur noch Ausländer oder Neeger wohnen würden.
Früher gab es die Option " wegziehen " aber was ist wenn man nirgendwohin mehr hinziehen kann.
Überall sind diese Ausländer schon.

Ich will nicht angeben , ich wohne gerade in einer guten Lage ( Ausländeranteil sehr gering bzw. fast garnichts )

Das hat sich aber verändert ...

Im Jahr 2000 waren von 10 Wohnungen alle Mieter deutsch
Im Jahr 2010 waren von 10 Wohnungen 7 Mieter deutsch.
Im Jahr 2013 waren von 10 Wohnungen 5 Mieter deutsch.

Wir haben im Haus Rumänen und Türken.

Ich werde wahrscheinlich ausziehen aber wohin ? Überall sind diese ******n

Für eine Villa reicht mein Gehalt nicht aus leider ...

Meine Toleranzgrenze ist erreicht, sollte auch nur ein Neeger bei uns einziehen, ist meine Kündigung schon raus !

Wenigstens arbeiten die Türken ( sieht man kaum ), aber wie die Rumänen sich die Wohnung leisten können zeigt schon alles.

3 Zimmer Wohnung ( 3 Rumänen wohnen drin )

die Miete wird durch 3 geteilt.

Maggie
14.08.2013, 18:46
Meine Frage ist wirklich ! Wieso reagiert niemand ?

Geht doch mal nach Frankfurt oder nach Mannheim ( Polen, Bulgaren, russen, Türken, Albaner )
das ganze Gesindel ( kaum Deutsche mehr )

Das Überangebot an Arbeitskräften merkt doch jeder der sich bewirbt. Die deutschen Arbeitslosen wundern sich
immer über Ihre Ablehnungen und Absagen.

Wenn ein Unternehmer die Wahl hat nimmt er einen jungen Bulgaren statt einen alten Deutschen der noch auf gewerkschaftliche
Rechte pocht und mit Klage droht falls sein Urlaub gestrichen wird.

Der Arbeitsmarkt wird ebenfalls gerade zerstört.

Umvolkung + Arbeitsmarktzerstörung + Immobilienmarktzerstörung usw.

Ich denke der Michel muss reagieren oder sind die Deutschen schon ausgestorben ?

Es reagiert niemand, weil die Rot-Grünen Faschisten sofort die Nazikeule rausholen, wenn jemand auch nur eine Andeutung in Richtung Überfremdung macht. Denn nichts trifft den Deutschen mehr, als ein Nazi zu sein.

JobcenterMitarbeiter
14.08.2013, 18:50
Untereinander erzählen sich die Asylanten schon die Wahrheit. Teilweise wird sogar behauptet wie dumm die Deutschen sind.
Die Asylanten kommen wirklich nur wegen dem Geld. Seit dem der BGH entschieden hat ,dass
Deutsche Arbeiter die 40 Jahre gearbeitet haben genausoviel hartz IV bekommen sollen
wie Asylanten kommen Sie in Bussen, Flugzeugen usw.

Die Kriegssituation in den ganzen Ländern ist doch nicht schuld , das ist reine verarsche der Medien.
Man appeliert an das Bild des politisch verfolgten Flüchtlings, aber es sind nur Wirtschaftsflüchtlinge.

! Nur Männer zwischen 20 und 30 Jahre alt " ohne Frau

Sobald die hier sind wollen sie sofort arbeiten und am deutschen Wohlstand teilhaben.

Für die ist jeder Euro Gold Wert , in Afrika machen die dann auf dicke Hose.

Gruss

Volker
14.08.2013, 18:50
Nein … Ihr seit doch die Guten gewesen … und hattet immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, so wie diesen … lasst uns "Fidschi-Klatschen“.:D

Solche fiesen Begriffe kannten wir garnicht ! Die habt Ihr uns erst beigebracht !

Hammerkopf
14.08.2013, 18:54
Tja und was brauchen wir wieder ? Blicken wir mal 25 Jahre zurück auf die DDR Grenze. Und genau die müsste wieder aufgebaut werden ! In der DDR hatten wir das Asylantenproblem nicht.

Ja, dann würde ich in die andere Richtung flüchten! Und die Mauer gleich um ganz Mitteldeutschland ziehen!
Alles ist, alles wäre besser, als diese BRD :kotz:

Rocko
14.08.2013, 18:54
Ich stelle hier wirklich die Frage! Ist dieses Deutschland noch lebenswert.

Nein, ist es nicht!
Es ist auch nicht das Deutschland, was ich und meine Generation aus unserer Kindheit/Jugendzeit kennen, sondern mittlerweile eher ein sozialistisch geprägtes Land, was langsam von den Folgen seines eigenen Fehlverhaltens seitens des Volkes und der Politik erdrosselt wird.

Wenn ich mich bei uns im Grensarbeider-Verein umsehe, dann ist der überwiegende Teil der geht gut ausgebildet, fähig und motiviert.
Wenn diese Leute gehen, wer bleibt dann zurück? Der bittere Rest...

Volker
14.08.2013, 18:55
Die sozialistische Barbara Hahlweg hat gerade in den Nachrichten verkündet dass die wenigsten Asylanten als Asylberechtigte anerkannt werden. Sollen wir damit getröstet werden oder wie oder was?

Bleiben dürfen sie dennoch ! Wann ist endlich die BRD Kohle alle ? Ach ja, da ist ja noch Luft bei den Kartoffelpreisen !

Hammerkopf
14.08.2013, 18:57
Nein … Ihr seit doch die Guten gewesen … und hattet immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, so wie diesen … lasst uns "Fidschi-Klatschen“.:D

Tausche 10 Fidschis gegen 1 Sandneger aus Islamistan oder Afrika.

JobcenterMitarbeiter
14.08.2013, 18:59
Die Kriminalität ist auf rekordhoch

Laut Polizei sind die Verursacher nur Asylbewerber, Bulgaren, Rumänen und Polen ( also der Ostblock )

Mal im ernst " Wisst ihr was ein Türke zu mir gesagt hat "

Im Vergleich zu uns kommt jetzt der ganze Dreck.

Die Türken waren ja auch kriminell , aber eher dümmlich kriminell, aber diese Zigeunerbanden sind ein ganz anderer Schlag.
Die haben es im Blut uns zu beklauen usw.

http://www.focus.de/regional/duesseldorf/kriminalitaet-minister-jaeger-stellt-strategie-gegen-wohnungseinbrueche-vor_aid_1070930.html

Anne Bonny
14.08.2013, 18:59
Lieber Herr Innenminister,

das Problem ist ganz einfach lösbar. Sagen Sie: "Das Boot ist voll" und machen Sie die Grenzen dicht. USA and friends werden uns zwar den Krieg erklären - aber den werden wir sowieso durch die Asylanteschwemme in Form von Bürgerkrieg bekommen - also besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ...

JobcenterMitarbeiter
14.08.2013, 19:00
Der Deutsche denkt " ah ein großteil der Asylbewerber wird doch eh abgelehnt "

aber die Wahrheit in den Medien sagt keiner

die dürfen erst mal alle bleiben , Ihre Bezüge laufen weiter

JobcenterMitarbeiter
14.08.2013, 19:03
Was viele auf dem Immobilienmarkt auch nicht verstehen !

Bei Mieten gilt " Angebot und Nachfrage bilden den Preis "

Wenn ein Vermieter keinen Mieter findet dann kann er den Preis nicht lange hochhalten.
Irgendwann muss er sich entscheiden ( Preis unter ) oder genereller Leerstand.

Aber die Wirtschaftslobby hat durch die Zuwanderung massives Überangebot an Mietbewerbern.
Vorallem in Großstädten erzeugen auch die Ausländer Druck auf dem Mietermarkt.

Noch kann sich der Deutsche durchsetzen, aber wenn die Löhne weiter sinken und
der Ausländer einen besseren Job hat und den Deutschen abgehängt hat
darf er sich hinten anstellen.

Gruss

JobcenterMitarbeiter
14.08.2013, 19:07
Was mich bei diesen Drecksgrünen ankotzt ist folgendes:

Fordern können die viel für Ihre Asylanten, aber als ich einem Grünen vorgeschlagen habe er soll doch bitte sein
MFH den Asylanten zur Verfügung stellen , wollte er das nicht aus fadenscheinigen Gründen.

Sobald den Grünen, den Sozis der Asylmüll direkt vor die Nase gehalten wird dann ändern alle Ihre Meinung.

Fremdes Geld für Asyalten Ja , aber das eigene Geld ist tabu.
Die eigene Wohnung ist tabu.

Seine Kinder nicht in Asylanten Kindergärten schicken . jaja

Registrierter
14.08.2013, 19:08
Man kann es gar nicht oft genug zeigen:

http://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ


Rabbi: ‘Die Islamisierung Europas – eine gute Sache’
http://www.politikforen.net/showthread.php?133123-Rabbi-%E2%80%98Die-Islamisierung-Europas-%E2%80%93-eine-gute-Sache%E2%80%99

Israelischer Rabbi: “Gut, dass Europa islamisiert wird” Ausland — 25 November 2012
http://politikforen.net/showthread.php?133648-Israelischer-Rabbi-%E2%80%9CGut-dass-Europa-islamisiert-wird%E2%80%9D-Ausland-%E2%80%94-25-November-2012

Registrierter
14.08.2013, 19:13
Was viele auf dem Immobilienmarkt auch nicht verstehen !

Bei Mieten gilt " Angebot und Nachfrage bilden den Preis "

Wenn ein Vermieter keinen Mieter findet dann kann er den Preis nicht lange hochhalten.
Irgendwann muss er sich entscheiden ( Preis unter ) oder genereller Leerstand.

Aber die Wirtschaftslobby hat durch die Zuwanderung massives Überangebot an Mietbewerbern.
Vorallem in Großstädten erzeugen auch die Ausländer Druck auf dem Mietermarkt.

Noch kann sich der Deutsche durchsetzen, aber wenn die Löhne weiter sinken und
der Ausländer einen besseren Job hat und den Deutschen abgehängt hat
darf er sich hinten anstellen.

Gruss

Du hast das schon gut erkannt:

mit dem Zustrom von Millionen Migranten schlagen die Kapitalisten gleich zwei Fliegen mit einer Zuwanderungs-Klappe:

Arbeitskraft verbilligt sich, Wohnraum verteuert sich.
Wohnungsbesitzer und Arbeitgeber profitieren also auf dem Rücken der qrbeitenden Bevölkerung, welche Jahr für Jahr gegen Migranten ausgetauascht wird.

DAS IST BRD in Reinkultur!
Antideutsch durch und durch.

Bruddler
14.08.2013, 19:19
Friedrich ist alarmiert über die immer höher werdenden Asylanträge,
die Anzahl kann nicht mehr über die Medien vertuscht werden.

und, wird er jetzt die Sektkorken knallen lassen ?! :haha:

frundsberg
14.08.2013, 19:20
Überall gerade in den Nachrichten:

Friedrich ist "alarmiert" über Asylanträge

Friedrich sagte: „Wir werden noch in diesem Jahr die Rekordmarke von 100 000 Asylerstanträgen erreichen.“

Soviele Unterkünfte können in der kurzen Zeit überhaupt nicht geschaffen werden,
vorallem es werden jeden Monat immer mehr. Die ersten Asylbewerber werden
schon in normalen Wohnungen untergebracht auf Kosten der Stadt.

Tut mir echt leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht melden konnte. Ich habe soviel zu tun,
die ganzen Mitarbeiter bei uns befinden sich in Schulungen derzeit.
Es ist alles sehr merkwürdig, wir werden alle in Themen wie " Asyl " geschult.
Jetzt kommt der Hammer für mich, ich werde vom Jobcenter für 2 Monate von der Optionskommune
an die Asylbewerberstelle ausgeliehen um die Leistungen zu bearbeiten.

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Friedrich ist alarmiert über die immer höher werdenden Asylanträge,
die Anzahl kann nicht mehr über die Medien vertuscht werden.

http://www.fr-online.de/politik/immer-mehr-asylbewerber-friedrich--alarmiert--ueber-asylantraege,1472596,24009352.html

Aktuell geht es ganz heiß her, wenn hier bald keine gesetzliche Schranke kommt
dann wird es ganz bitter für die Deutschen.

Front Bericht:

Ich war schon oft in der Asylbewerberstelle, aber was aktuell los ist, ist echt erschreckend.
Wir werden sprichwörtlich überschwemmt.

Jeden Tag werden Busse ( ja richtig gehört ) Busse von Asylbewerber bei uns abgeladen.

Um die ganzen Leistungen zu bearbeiten brauchen wir teilweise Übersetzer.
Die Kosten für die Stadt sind enorm. Den Übersetzer müssen wir bezahlen.

Der Innenminister wird bald handeln müssen, ansonsten wird es unlustig enden !

Der Hammer!

Alle Asylanten bekommen unabhängig davon ob Flüchtling oder Wirtschaftsflüchtling
Bargeldauszahlungen am ersten Tag Ihrer Anreise. Eine Kontoverbindung hätten Sie ja nicht.
Gutscheine sind denen ja zu schlecht !!!!!


Hör auf mit dem Gejammere und berichte sachlich was Phase ist! Das die BRD, die EU, die USA die Überschwemmung weißer Europäer mit Dunkelvölkern 'gesetzlich' nicht stoppen wird, nachdem sie diese rechtlich legalisiert, ist hier den meisten klar. Und das die BRD in Zeiten demokratischer Judenherrschaft die 'eurasisch-negroide Mischrasse züchten wollen, ist zwar nicht durch Protokolle, aber doch durch die Realität belegt.

Dr Mittendrin
14.08.2013, 19:20
Ich stelle hier wirklich die Frage! Ist dieses Deutschland noch lebenswert.
Eine dauerhafte Alimentierung von Asylanten ohne Grenzen.

Ich möchte in keinem Land leben wo überall bald nur Neeger rumlaufen oder irgendwelche
Syrer, Russische Terroristen usw.

Ich muss Gelder auszahlen an Asylanten die wirklich alle Vorurteile bestätigen !

1. die können kein Deutsch
2. Gesindel und Gesocks ( Abschaum in Ihren Ländern )
3. Kriminell bis zum umfallen
4. islamisch und christenfeindlich
5. kulturfremd
6. stellen nur Ansprüche
7. werfen Ihre Pässe weg

und werden dem deutschen Arbeitslosen gleichgestellt.

Deutsche Wähler sind schuld.
Derzeit sehe ich im Kaufhaus massig Negerinnen rumlaufen.
Bäuche voll, und hier wird über teure Kinder diskutiert.
Der Systemcrash naht.

frundsberg
14.08.2013, 19:22
Meine Frage ist wirklich ! Wieso reagiert niemand ?

Geht doch mal nach Frankfurt oder nach Mannheim ( Polen, Bulgaren, russen, Türken, Albaner )
das ganze Gesindel ( kaum Deutsche mehr )

Das Überangebot an Arbeitskräften merkt doch jeder der sich bewirbt. Die deutschen Arbeitslosen wundern sich
immer über Ihre Ablehnungen und Absagen.

Wenn ein Unternehmer die Wahl hat nimmt er einen jungen Bulgaren statt einen alten Deutschen der noch auf gewerkschaftliche
Rechte pocht und mit Klage droht falls sein Urlaub gestrichen wird.

Der Arbeitsmarkt wird ebenfalls gerade zerstört.

Umvolkung + Arbeitsmarktzerstörung + Immobilienmarktzerstörung usw.

Ich denke der Michel muss reagieren oder sind die Deutschen schon ausgestorben ?


Ohne Kinder und Jugend, stirbt jedes Volk. Hast du Kinder?

Bruddler
14.08.2013, 19:22
Meine Frage ist wirklich ! Wieso reagiert niemand ?

Geht doch mal nach Frankfurt oder nach Mannheim ( Polen, Bulgaren, russen, Türken, Albaner )
das ganze Gesindel ( kaum Deutsche mehr )

Das Überangebot an Arbeitskräften merkt doch jeder der sich bewirbt. Die deutschen Arbeitslosen wundern sich
immer über Ihre Ablehnungen und Absagen.

Wenn ein Unternehmer die Wahl hat nimmt er einen jungen Bulgaren statt einen alten Deutschen der noch auf gewerkschaftliche
Rechte pocht und mit Klage droht falls sein Urlaub gestrichen wird.

Der Arbeitsmarkt wird ebenfalls gerade zerstört.

Umvolkung + Arbeitsmarktzerstörung + Immobilienmarktzerstörung usw.

Ich denke der Michel muss reagieren oder sind die Deutschen schon ausgestorben ?

Vielleicht weil die Karre bereits zu tief im Dreck steckt ?! :hmm:

meckerle
14.08.2013, 19:23
100 000 Anträge alleine schon in diesem Jahr erreicht. Stellt euch das mal vor !

100 000 Asylbewerber ( nur Asylbewerber ) ohne unsere " neuen EU Bürger "

Jeder von denen bekommt den Hartz IV Regelsatz und eine Unterkunft.

Der Hammer ist " die m² Kriterien für Asylbewerber " wurde erst gerade erhöht

Ein Schelm wer böses dabei denkt. !

Das IT Programm für Asylbewerber ist vom gleichen Hersteller welches das ALG 2 Programm entworfen hat.
Dieses Programm gab es schon vor dem BGH Urteil.

Es ist wirklich eine Umvolkung

200 000 Bulgaren
100 000 Asylbewerber
200 000 andere neue EU Bürger

500 000 Zuwanderung ( nur offiziell )

mit Familienzusammenführung, ohne Anmeldung wahrscheinlich bei 1 Millionen pro Jahr

Das ist doch alles gar kein Problem. Das Merkel fordert "Facharbeiter" und will unbedingt die 82 Mio-Grenze an Bürgern nicht unterschreiten, naja wegen dem Einwohnerstärksten Staat innerhalb der EU, bedeutet auch gleichzeitig die grösste Macht für sie.

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit ...........

Esreicht!
14.08.2013, 19:29
Man kann es gar nicht oft genug zeigen:

http://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ

Hier zitiert in Deutsch:



„Ich denke, es gibt ein Wiederemporkommen des Anti-semitismus, weil Europa an diesem Punkt in der Zeit noch nicht gelernt hat multikulturell zu sein, Und ich denke, wir werden teilhaben an den Geburtswehen dieser Transformation, die stattfinden muß. Europa wird nicht als die monolithischen Gesellschaften bleiben, die sie einmal waren im letzten Jahrhundert. Juden werden im Zentrum des Geschehens sein. Es ist eine ungeheuere Transformation, die Europa machen muß. Sie gehen jetz in den multikulturellen Zustand über und man wird es den Juden übelnehmen wegen unserer führenden Rolle. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Transformation wird Europa nicht überleben".

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/09/25/multikult-in-europa-sagt-barbara-lerner-spectre/

Die Entwicklung kommt nicht überraschend und wurde von begnadeten Sehern in gefälschten Protokollen schon vor über 100 Jahren vorausgesehen.

Im griechischen Parlament wurde daran erinnert:D


Im griechischen Parlament wurden die Protokolle der Weisen von Zion vorgelesen
Veröffentlicht am 27. Oktober 2012 von totoweise

Ehrfurchtsvolle Stille im griechischen Parlament, als ein Parlamentarier laut aus den Zionistischen Protokollen vorlas


Der Sprecher der griechischen NS-Partei Goldene Morgenröte, Ilias Kasidiaris, verlas einen Textteil der Sitzung 19 der Protokolle der Weisen von Zion im griechischen Parlament. Niemand von den anderen Parteien – weder von links noch von rechts – entrüstete sich, es herrschte ehrfurchtsvolle Stille....

Selbst die höchsten Kirchenführer des Landes, wie der Metropolit von Piräus, Seraphim, beschuldigen im Fernsehen das Judentum “auch anderer Schandtaten im Lande.” Seraphim sagte in Mega-TV, dass “eine Verschwörung der Juden stattfindet, die Griechenland und das orthodoxe Christentum zu versklaven trachtet.” ....

http://totoweise.wordpress.com/2012/10/27/im-griechischen-parlament-wurden-die-protokolle-der-weisen-von-zion-vorgelesen/


kd

meckerle
14.08.2013, 19:30
Die sozialistische Barbara Hahlweg hat gerade in den Nachrichten verkündet dass die wenigsten Asylanten als Asylberechtigte anerkannt werden. Sollen wir damit getröstet werden oder wie oder was?
Was soll der Quark, dann sollen sie doch alle postwendend zurückschicken, dorthin woher sie gekommen sind.

meckerle
14.08.2013, 19:35
Verdammt Ihr versteht das nicht !!!!!! LESEN LESEN LESEN Die Medien manipulieren uns !

Die Asylbewerber werden nicht anerkannt ist der eine Schuh ! Es ist vollkommen unwichtig wieviele Asylanten anerkannt werden oder nicht.

Geldleistungen erhalten Sie aber trotzdem ab dem ersten Tag bis zur Ihrer endgültigen Ausweisung , bis dahin werden Sie geduldet ...
Und eine Abschiebung kann Jahre dauern, bis dahin kann sich viel ändern.

1. Deutsche Frau knallen
2. Mischlingskind erzeugen.

Ausreisen und dann wieder einreisen ( Pass wegwerfen )
Warum kann man diesen Schmarotzern nicht Lebensmittelmarken austeilen, dann werden sie nicht übermütig. Wieso gibt man ihnen Geld zusätzlich zur Unterkunft? Ich verstehe das alles nicht.

meckerle
14.08.2013, 19:39
Ein Million Zuwanderer plus 300.000 Migrantengeburten hatten wir bereits die letzten Jahre schon: www.destatis.de (http://www.destatis.de)
Im selben Zeitraum sterben 800.000
Deutsche, 200.000 wandern aus.

Deutsche Neugeburten liegen bei etwa 280.000, Rückwanderer bei 160.000.
Macht einen NETTOBEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH Von 500-600.000 Deutschen gegen Migranten pro Jahr.

Entweder schafft dIe BRD das deutsche Volk ab, oder das deutsche Volk schafft die BRD ab!
Eine friedliche Koexistenz kann und wird es nicht geben!

Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk wieder leben kann!
So muss es wohl sein!

Bruddler
14.08.2013, 19:43
Die sozialistische Barbara Hahlweg hat gerade in den Nachrichten verkündet dass die wenigsten Asylanten als Asylberechtigte anerkannt werden. Sollen wir damit getröstet werden oder wie oder was?

Wir sollen getröstet und gleichzeitig verarscht werden. Man will uns weismachen, dass die meisten "Asylbewerber" unser Land eh' wieder verlassen müssen...

meckerle
14.08.2013, 19:46
Es reagiert niemand, weil die Rot-Grünen Faschisten sofort die Nazikeule rausholen, wenn jemand auch nur eine Andeutung in Richtung Überfremdung macht. Denn nichts trifft den Deutschen mehr, als ein Nazi zu sein.
Das wird sich bald ändern.
Guckst du mal:
Nach Hitlergruß Freispruch für
Künstler Meese!http://www.bild.de/news/inland/jonathan-meese/freispruch-fuer-meese-31832894.bild.html

D-Moll
14.08.2013, 19:48
Ich stelle hier wirklich die Frage! Ist dieses Deutschland noch lebenswert.
Eine dauerhafte Alimentierung von Asylanten ohne Grenzen.

Ich möchte in keinem Land leben wo überall bald nur Neeger rumlaufen oder irgendwelche
Syrer, Russische Terroristen usw.

Ich muss Gelder auszahlen an Asylanten die wirklich alle Vorurteile bestätigen !

1. die können kein Deutsch
2. Gesindel und Gesocks ( Abschaum in Ihren Ländern )
3. Kriminell bis zum umfallen
4. islamisch und christenfeindlich
5. kulturfremd
6. stellen nur Ansprüche
7. werfen Ihre Pässe weg

und werden dem deutschen Arbeitslosen gleichgestellt.

So siehst aus. Schlimmer geht nimmer. Doch kaum einer wählt NPD, die das Pack hochkantig rauschmeißen würde!

Und unter den Rentnern gibt es übrigends auch nicht wenig Rechtsgesinnte. Das zu den Betroffenen der Angleichung Asylanten an Hartz IV. Die Ursache der neue Schwemme. Dank Rot-Grün Arschlöcherlobby.

Maggie
14.08.2013, 19:54
Das wird sich bald ändern.
Guckst du mal:
Nach Hitlergruß Freispruch für
Künstler Meese!.de/news/inland/jonathan-meese/freispruch-fuhttp://www.bilder-meese-31832894.bild.html

Hab ich eben in der Tagesschau gesehen, Meckerle:-). Der Typ versteht sich aber nicht als Nazi, sondern der Hiltergruß war Teil seiner spinnerten "Performance". Wenn du mich fragst, ein linker Möchte-Gern-Künstler.:-)

tabasco
14.08.2013, 19:58
So siehst aus. Schlimmer geht nimmer. Doch kaum einer wählt NPD, die das Pack hochkantig rauschmeißen würde!

Und unter den Rentnern gibt es übrigends auch nicht wenig Rechtsgesinnte. Das zu den Betroffenen der Angleichung Asylanten an Hartz IV.

Weil man den einen Pack nicht gegen den anderen tauschen mag?

D-Moll
14.08.2013, 20:00
Weil man den einen Pack nicht gegen den anderen tauschen mag?
hääh? Es gibt nur das Asylanten- Ausländerpack , was hier abschöpft und hier absolut nichts zu suchen hat.

tabasco
14.08.2013, 20:02
hääh? Es gibt nur das Asylanten- Ausländerpack , was hier abschöpft und hier absolut nichts zu suchen hat.

NPD ist umwählbar. Punkt um. Deppen. So eine Chance vertan, rechte Partei zu sein.

D-Moll
14.08.2013, 20:04
NPD ist umwählbar. Punkt um. Deppen. So eine Chance vertan, rechte Partei zu sein.
Dann viel Spaß mit deinen neuen Ausländernachbar. Wer nicht hören will, muß fühlen.

tabasco
14.08.2013, 20:05
Dann viel Spaß mit deinen neuen Ausländernachbar. Wer nicht hören will, muß fühlen.

Ich bin eine vorbildliche Nachbarin für meine Nachbarn, die mich als Ausländerin zu Nachbarin haben. Oder so.

meckerle
14.08.2013, 20:06
Hab ich eben in der Tagesschau gesehen, Meckerle:-). Der Typ versteht sich aber nicht als Nazi, sondern der Hiltergruß war Teil seiner spinnerten "Performance". Wenn du mich fragst, ein linker Möchte-Gern-Künstler.:-)
Ist doch scheissegal, mich freut, dass der Richter den Hitlergruss nicht verurteilt hat.

D-Moll
14.08.2013, 20:06
Ich bin eine vorbildliche Nachbarin für meine Nachbarn, die mich als Ausländerin zu Nachbarin haben. Oder so.

Ach ne? Jüdin also. Alles klar. Verpiß dich.

C.Link
14.08.2013, 20:08
Ach ne? Jüdin also. Alles klar. Verpiß dich.


… du bist schon so ein Prinz Eisenherz … der schrecken der Wälder.:haha:

meckerle
14.08.2013, 20:10
Wir sollen getröstet und gleichzeitig verarscht werden. Man will uns weismachen, dass die meisten "Asylbewerber" unser Land eh' wieder verlassen müssen...
Wann denn? Warum leben die abgelehnten Asylanten 98% immer noch und seit Jahren hier?

Dr Mittendrin
14.08.2013, 20:12
NPD ist umwählbar. Punkt um. Deppen. So eine Chance vertan, rechte Partei zu sein.

REP ginge doch.

latrop
14.08.2013, 20:15
Ach ne? Jüdin also. Alles klar. Verpiß dich.

Sag bloss, dass hast du nicht gewusst ?

Stammelnd und grosses Mundwerk - wer kann das wohl sein ?

D-Moll
14.08.2013, 20:18
Wann denn? Warum leben die abgelehnten Asylanten 98% immer noch und seit Jahren hier?

Wieviel Prozent Ausländer waren das in Japan gleich? Jedenfalls verschwindent wenig. 1 % Nichtjapaner.

meckerle
14.08.2013, 20:23
Wieviel Prozent Ausländer waren das in Japan gleich? Jedenfalls verschwindent wenig.

Was interessiert mich Japan, wenn wir vor der eigenen Tür massenhaft Probleme haben.

tabasco
14.08.2013, 20:23
Ach ne? Jüdin also. Alles klar. Verpiß dich.
Typisch Kathole.

tabasco
14.08.2013, 20:24
REP ginge doch.

Schon besser! Aber nicht viel besser ... (

D-Moll
14.08.2013, 20:25
Was interessiert mich Japan, wenn wir vor der eigenen Tür massenhaft Probleme haben.

Stimmt schon . Nur so zum Vergleich, was aus den dummen Deutschen im Vergleich zu seinen ehemaligen Achsenkräften geworden ist.

meckerle
14.08.2013, 20:34
Stimmt schon . Nur so zum Vergleich, was aus den dummen Deutschen im Vergleich zu seinen ehemaligen Achsenkräften geworden ist.

Die Deutschen sind nicht dumm, sie sind gutmütig und das wird ihnen als Einfalt angeheftet.

latrop
14.08.2013, 20:53
Interessant ist auch dieser Artikel dazu :

http://archiv.pro-nrw.net/?p=11933

Innenminister Jäger: Höhere Kriminalität durch Einwanderun (http://archiv.pro-nrw.net/?p=11933)g
Ja wer hat denn dieses zu verantworten ?

Doch wohl die Damen und Herren, die jetzt ihren so politisch hoch bezahlten Hals aufreissen.

Kuddel
14.08.2013, 20:59
Interessant ist auch dieser Artikel dazu :

http://archiv.pro-nrw.net/?p=11933

Innenminister Jäger: Höhere Kriminalität durch Einwanderun (http://archiv.pro-nrw.net/?p=11933)g


Ja wer hat denn dieses zu verantworten ?

Doch wohl die Damen und Herren, die jetzt ihren so politisch hoch bezahlten Hals aufreissen.

Heute hörte ich im Radio irgendwas von "Innenminister hetzt gegen Ausländer". Den Rest hörte ich leider nicht mehr. Aber das wird es wohl gewesen sein: simple Tatsachenfeststellung ist ja heutzutage Hetze.

Klopperhorst
14.08.2013, 21:00
...
Macht einen NETTOBEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH Von 500-600.000 Deutschen gegen Migranten pro Jahr.
...

Genau, und daher schrieb ich bereits, dass demografisch der Zug längst abgefahren ist,
denn es fehlen die potenziellen deutschen Mütter, die den Bevölkerungsaustausch noch abmildern könnten.

Umkehren kann man diesen Prozess ohnehin nicht mehr.

Seit 1972 wurden ca. 13 Millionen gestorbene und nicht geborene Deutsche durch
Ausländer und deren Nachkommen ersetzt.

Ein Volk, das in Friedenszeiten so einen Schwund hat, ist biologisch zum Aussterben verurteilt.

---

Patriotistin
14.08.2013, 21:02
Überall gerade in den Nachrichten:

Friedrich ist "alarmiert" über Asylanträge

Friedrich sagte: „Wir werden noch in diesem Jahr die Rekordmarke von 100 000 Asylerstanträgen erreichen.“

Soviele Unterkünfte können in der kurzen Zeit überhaupt nicht geschaffen werden,
vorallem es werden jeden Monat immer mehr. Die ersten Asylbewerber werden
schon in normalen Wohnungen untergebracht auf Kosten der Stadt.

Tut mir echt leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht melden konnte. Ich habe soviel zu tun,
die ganzen Mitarbeiter bei uns befinden sich in Schulungen derzeit.
Es ist alles sehr merkwürdig, wir werden alle in Themen wie " Asyl " geschult.
Jetzt kommt der Hammer für mich, ich werde vom Jobcenter für 2 Monate von der Optionskommune
an die Asylbewerberstelle ausgeliehen um die Leistungen zu bearbeiten.

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Friedrich ist alarmiert über die immer höher werdenden Asylanträge,
die Anzahl kann nicht mehr über die Medien vertuscht werden.

http://www.fr-online.de/politik/immer-mehr-asylbewerber-friedrich--alarmiert--ueber-asylantraege,1472596,24009352.html

Aktuell geht es ganz heiß her, wenn hier bald keine gesetzliche Schranke kommt
dann wird es ganz bitter für die Deutschen.

Front Bericht:

Ich war schon oft in der Asylbewerberstelle, aber was aktuell los ist, ist echt erschreckend.
Wir werden sprichwörtlich überschwemmt.

Jeden Tag werden Busse ( ja richtig gehört ) Busse von Asylbewerber bei uns abgeladen.

Um die ganzen Leistungen zu bearbeiten brauchen wir teilweise Übersetzer.
Die Kosten für die Stadt sind enorm. Den Übersetzer müssen wir bezahlen.

Der Innenminister wird bald handeln müssen, ansonsten wird es unlustig enden !

Der Hammer!

Alle Asylanten bekommen unabhängig davon ob Flüchtling oder Wirtschaftsflüchtling
Bargeldauszahlungen am ersten Tag Ihrer Anreise. Eine Kontoverbindung hätten Sie ja nicht.
Gutscheine sind denen ja zu schlecht !!!!!

Gut so ,das wird bald Knallen....

Geronimo
14.08.2013, 21:03
Genau, und daher schrieb ich bereits, dass demografisch der Zug längst abgefahren ist,
denn es fehlen die potenziellen deutschen Mütter, die den Bevölkerungsaustausch noch abmildern könnten.

Umkehren kann man diesen Prozess ohnehin nicht mehr.

Seit 1972 wurden ca. 13 Millionen gestorbene und nicht geborene Deutsche durch
Ausländer und deren Nachkommen ersetzt.

Ein Volk, das in Friedenszeiten so einen Schwund hat, ist biologisch zum Aussterben verurteilt.

---Der OFFIZIELLE Anteil der Wahlberechtigten mit MiHiGru bei der BT-Wahl nächsten Monat liegt bei 9,8%.

latrop
14.08.2013, 21:06
In Essen gehen die sich auch bald an die Köpfe

http://www.derwesten.de/staedte/essen/fluechtlingsrat-nrw-und-pro-asyl-ueben-harsche-kritik-am-essener-asyl-konzept-id8170261.html

Richtig so, damit ihr Politiker langsam merkt, was ihr in den letzten Jahren alle für einen Blödsinn verzapft habt.

latrop
14.08.2013, 21:11
http://archiv.pro-nrw.net/?p=11947

Hier steht u.a. in diesem Artikel, dass es in Leverkusen gar kein Asylantenproblem gäbe.

Ich habe selten so laut gelacht.

Klopperhorst
14.08.2013, 21:11
Der OFFIZIELLE Anteil der Wahlberechtigten mit MiHiGru bei der BT-Wahl nächsten Monat liegt bei 9,8%.

Offiziell (gemäß Zensus 2011) leben ja auch nur 2 Millionen Moslems in der BRD.
Diese offiziellen Statistiken sind frisiert.

---

meckerle
14.08.2013, 21:12
Genau, und daher schrieb ich bereits, dass demografisch der Zug längst abgefahren ist,
denn es fehlen die potenziellen deutschen Mütter, die den Bevölkerungsaustausch noch abmildern könnten.

Umkehren kann man diesen Prozess ohnehin nicht mehr.

Seit 1972 wurden ca. 13 Millionen gestorbene und nicht geborene Deutsche durch
Ausländer und deren Nachkommen ersetzt.

Ein Volk, das in Friedenszeiten so einen Schwund hat, ist biologisch zum Aussterben verurteilt.

---

Wer bestimmt eigentlich, dass in D 82 Mio Menschen leben müssen? Würde es uns allen nicht besser gehen, wenn es nur z. B. 70 Mio wären?
Oder geht es wirklich nur um Macht? Macht innerhalb der EU als bevölkerungsreichstes Land?
Macht für das Merkel?

Geronimo
14.08.2013, 21:12
Offiziell (gemäß Zensus 2011) leben ja auch nur 2 Millionen Moslems in der BRD.
Diese offiziellen Statistiken sind frisiert.

---

Zweifellos.

meckerle
14.08.2013, 21:15
Gut so ,das wird bald Knallen....
Hoffentlich!

Wadenkater
14.08.2013, 21:16
Ja und? Je mehr Asylanten hierher kommen, um so eher geht es den satten Rentnern und Beamten, die in ihrer großen Mehrheit die etablierte Einheitspartei SPDCDUGRÜNFDP wählen, an den Kragen. Wunderbar! Die BRD ist auf dem richtigen Weg. Hoffentlich spricht sich die Blödheit der Kartoffeln auf der ganzen Welt noch viel mehr herum und animiert Millionen von Fachkräften hierher zu kommen.

allerdings, mein guter, allerdings, nur wenn Deutschland die nächsten Monate massivst mit Bereicherern aller couleur regelrecht geflutet wird, besteht noch überhaupt eine Chance, angesichts des ungeheuren Leidensdrucks, dass der verfluchte doofmichel doch noch aus seinem Schlaf erwacht. Die Bereicherung muss so total und schmerzhaft sein, dass dem Blödmichel davon die Scheiße aus dem Leibe tritt. Nur dann besteht die Chance dass er noch rechzeitig aufwacht um in einer reflexhaften Reaktion seine Peiniger zu verjagen. Schlimmer ist die Salamitaktik! jedes jahr nur ein paar tausend Kuffnucken mehr stören den Michel nicht, er hat Zeit, sich an die Umvolkung und sich an seine eig. bedeutungslosgkeit und sein zukünftig. Leben als Sklave der orient. Herrenmenschen zu gewöhnen! :appl:

meckerle
14.08.2013, 21:19
Der OFFIZIELLE Anteil der Wahlberechtigten mit MiHiGru bei der BT-Wahl nächsten Monat liegt bei 9,8%.
Haben und nicht sind 19,6 %.
Gibt es denn kein deutsches Gesetz, das diese Spekulationen verbietet und unter Strafe stellt?

Klopperhorst
14.08.2013, 21:24
Wer bestimmt eigentlich, dass in D 82 Mio Menschen leben müssen? ...
Macht für das Merkel?

Merkel ist doch nur Marionette ihrer Finanzier/Auftraggeber.
Merkel macht, was die Hochfinanz hinter ihr sagt, und dort sitzen mehrheitlich Leute,
die gar nicht deutsch sind, und die ein homogenes deutsches Volk als Bedrohung ihrer
eigenen Macht ansehen.

---

meckerle
14.08.2013, 21:30
In Essen gehen die sich auch bald an die Köpfe

http://www.derwesten.de/staedte/essen/fluechtlingsrat-nrw-und-pro-asyl-ueben-harsche-kritik-am-essener-asyl-konzept-id8170261.html

Richtig so, damit ihr Politiker langsam merkt, was ihr in den letzten Jahren alle für einen Blödsinn verzapft habt.
In dem Bericht steht unter anderem: die Asylantenkinder sollen zur Schule gehen.

Auch wenn die Stadt die Schulpflicht für die Kinder der Flüchtlinge stärker durchsetzen und die Bevölkerung über einen Runden Tisch besser einbinden wolle, „überwiegen die negativen Aspekte deutlich“: „

Flüchtlingsrat NRW und Pro Asyl üben harsche Kritik am Essener Asyl-Konzept | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/essen/fluechtlingsrat-nrw-und-pro-asyl-ueben-harsche-kritik-am-essener-asyl-konzept-id8170261.html#955830697


Wo (http://www.derwesten.de/staedte/essen/fluechtlingsrat-nrw-und-pro-asyl-ueben-harsche-kritik-am-essener-asyl-konzept-id8170261.html#9558Wo) und in welchen Schulen sollen die Asylantenkinder denn unterrichtet werden?

Zusammen mit deutschen Kindern in den Grundschulen, oder wo?

Kuddel
14.08.2013, 21:35
In dem Bericht steht unter anderem: die Asylantenkinder sollen zur Schule gehen.

Auch wenn die Stadt die Schulpflicht für die Kinder der Flüchtlinge stärker durchsetzen und die Bevölkerung über einen Runden Tisch besser einbinden wolle, „überwiegen die negativen Aspekte deutlich“: „

Flüchtlingsrat NRW und Pro Asyl üben harsche Kritik am Essener Asyl-Konzept | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/essen/fluechtlingsrat-nrw-und-pro-asyl-ueben-harsche-kritik-am-essener-asyl-konzept-id8170261.html#955830697


Wo (http://www.derwesten.de/staedte/essen/fluechtlingsrat-nrw-und-pro-asyl-ueben-harsche-kritik-am-essener-asyl-konzept-id8170261.html#9558Wo) und in welchen Schulen sollen die Asylantenkinder denn unterrichtet werden?

Zusammen mit deutschen Kindern in den Grundschulen, oder wo?

Die Anforderungen sind noch viel zu hoch in den Schulen. Noch immer bekommen nicht 100 % der Schüler Abitur. Noch nicht.

Sloth
14.08.2013, 21:40
Ich stelle hier wirklich die Frage! Ist dieses Deutschland noch lebenswert.
Eine dauerhafte Alimentierung von Asylanten ohne Grenzen.

Ich möchte in keinem Land leben wo überall bald nur Neeger rumlaufen oder irgendwelche
Syrer, Russische Terroristen usw.

Ich muss Gelder auszahlen an Asylanten die wirklich alle Vorurteile bestätigen !

1. die können kein Deutsch
2. Gesindel und Gesocks ( Abschaum in Ihren Ländern )
3. Kriminell bis zum umfallen
4. islamisch und christenfeindlich
5. kulturfremd
6. stellen nur Ansprüche
7. werfen Ihre Pässe weg

und werden dem deutschen Arbeitslosen gleichgestellt.
Gleichgestellt ist gut. Es bedarf bei Deutschen schon eines besonderen Grundes, gleich am ersten Tag Bargeld zu bekommen und ohne Ausweis kann der Vorgang ohnehin nicht bearbeitet werden.
Was kriegen Asylanten denn? Alg II? Wer füllt ihren Anträge aus? Du? Ich dachte, die bekommen was ganz anderes?

meckerle
14.08.2013, 21:41
Merkel ist doch nur Marionette ihrer Finanzier/Auftraggeber.
Merkel macht, was die Hochfinanz hinter ihr sagt, und dort sitzen mehrheitlich Leute,
die gar nicht deutsch sind, und die ein homogenes deutsches Volk als Bedrohung ihrer
eigenen Macht ansehen.

---
Das ist mir schon klar.
Das heisst aber auch: sie ist nicht selbständig fähig zu denken und ihre Ideen durchzusetzen. Warum ist diese Person dann Bundeskanzlerin?
Sag jetzt bitte nicht, "weil sie gewählt wurde".

meckerle
14.08.2013, 21:45
Die Anforderungen sind noch viel zu hoch in den Schulen. Noch immer bekommen nicht 100 % der Schüler Abitur. Noch nicht.
Ich rede von Grundschulen, nicht von Gymnasien.

Wenn 100 % Schüler Abitur bekommen, können wir Gymnasien auch abschaffen, denn dann haben die genausoviel wert wie Grundschulen.

Antisozialist
14.08.2013, 21:48
Wer bestimmt eigentlich, dass in D 82 Mio Menschen leben müssen? Würde es uns allen nicht besser gehen, wenn es nur z. B. 70 Mio wären?
Oder geht es wirklich nur um Macht? Macht innerhalb der EU als bevölkerungsreichstes Land?
Macht für das Merkel?

Es gibt wohlhabende Länder mit 2 Einwohnern pro Quadratkilometer. Bevölkerungsrückgänge mit ausländischen Nichtsnutzen "auszugleichen" macht keinen Sinn.

Kuddel
14.08.2013, 21:49
Ich rede von Grundschulen, nicht von Gymnasien.

Wenn 100 % Schüler Abitur bekommen, können wir Gymnasien auch abschaffen, denn dann haben die genausoviel wert wie Grundschulen.

Ja eben. Um es länger auszuführen: es muß jedes, aber auch jedes Kind von der Grundschule auf das Gymnasium versetzt werden. Und dann muß jeder Gymnasiast Abitur bekommen.

Da auch Zigeuner, die nicht mal fehlerfrei bis drei zählen können, und die deutsche Sprache niemals beherrschen werden, folgt das als logische Konsequenz.

JobcenterMitarbeiter
14.08.2013, 21:49
Sloth wo lebst du eigentlich, ich denke an dir ist vieles vorbeigegangen.

Asylanten haben kaum Pässe, die kriegen Ersatzpässe vom deutschen Staat wo die Herkunft noch ermittelt
werden muss.

Viele Kommunen zahlen an Asylanten bereits den Hartz IV Regelsatz aus , auch unsere Kommune.

Asylanten müssen keine Anträge ausfüllen, nur der Doofmichel
Asylanten müssen keine Anträge ausfüllen

meckerle
14.08.2013, 22:00
Es gibt wohlhabende Länder mit 2 Einwohnern pro Quadratkilometer. Bevölkerungsrückgänge mit ausländischen Nichtsnutzen "auszugleichen" macht keinen Sinn.
Da wollte ich aber auch nicht wohnen. Ohne Flugzeug bist du da wohl aufgeschmissen.

Und zu den Nichtsnutzen: die sollen zu Hause bleiben, dann geht es uns wieder gut. Sie sollten es nicht darauf anlegen, dass wir sie zurücktreiben müssen.

Hrafnaguð
14.08.2013, 22:01
Ich stelle hier wirklich die Frage! Ist dieses Deutschland noch lebenswert.
Eine dauerhafte Alimentierung von Asylanten ohne Grenzen.

Ich möchte in keinem Land leben wo überall bald nur Neeger rumlaufen oder irgendwelche
Syrer, Russische Terroristen usw.

Ich muss Gelder auszahlen an Asylanten die wirklich alle Vorurteile bestätigen !

1. die können kein Deutsch
2. Gesindel und Gesocks ( Abschaum in Ihren Ländern )
3. Kriminell bis zum umfallen
4. islamisch und christenfeindlich
5. kulturfremd
6. stellen nur Ansprüche
7. werfen Ihre Pässe weg

und werden dem deutschen Arbeitslosen gleichgestellt.

Ich hatte vor ein paar Jahren gesundheitsbedingt das "Vergnügen" amtliche Leistungen, H4, erhalten zu müssen.
War ein ganz schöner Kampf mit ärztlichen Gutachten, Amtsarzt etc bevor ich in Ruhe gelassen wurde.
Ich hab mich bei deiner Kollegin bitterlich beschwert über das Vorgehen.
Die stand auf, machte die Türen zu den Nachbarbüros zu und redete Klartext.
Mehr oder weniger sagte die mir das sie mich als Volksdeutschen eben so behandeln müsste, da
es darum geht in Arbeit zu kriegen was überhaupt geht und egal was. Sie schilderte dann recht
unverblümt das ausländische Mitbürger kaum in Arbeit zu bekommen wären, da diese plötzlich kein
Deutsch mehr können würden, bessere Ärzte an der Hand hätten die krankschreiben als die meisten
Volksdeutschen. An die Migranten wäre nur schwer heranzukommen, also müsste man die ganzen
Unanehmlichkeiten an die Deutschen weiterreichen und das genau wäre der Grund warum sie bei
meinen ärztlichen Gutachten so vehement nachhaken MÜSSTE, nicht wollte, denn die Dame sah das
es mir ziemlich dreckig ging und ich sehr starke Schmerzmittel nehmen musste um das Leben überhaupt
noch auszuhalten. Abschiedsspruch "Aber diese Informationen bleiben bitte unter uns....".
Das deckt sich gut mit dem was Du erzählst.
Auch das Klischee überhaupt, mit dem dicken Benz um die Ecke parken, die Frau vorschicken zum H4
abgreifen habe ich da bei mehreren Amtsbesuchen life erleben dürfen.

Unser Staat ist auf die soziale Unterstützung der EIGNENE Leute und von mir aus auch von Ausländern
die lange hier gelebt haben und immer gearbeitet haben und mal Pech hatten gedacht.
Nicht aber für diese Massen an meist völlig integrationsunfähigen und -unwilligen Asylanten, von denen der
wohl größte Teil nicht wegen politischer Verfolgung gekommen ist. Im Gegenteil. Ich habe es früher des öfteren
Erlebt wie gerade gegen Leute angegangen wurde die politisch verfolgt wurden.

Ich kannte damals einen Negeraus Nigeria, ein echter politisch Verfolgter der lieber in seiner Heimat geblieben wäre.
Der lebte bereits 11 Jahre hier, gut integriert, hat dann eine heruntergewirtschaftete Firma von einem Deutschen übernommen bei dem er gearbeitet hatte und den Laden auf Vordermann gebracht und 10 neue Arbeitsplätze
geschaffen, er hat in der Mehrzahl Deutsche eingestellt. Ein netter Kerl. Und auf einmal hat man ihn abgeholt und in Abschiebehaft
gesteckt. Freunde von ihm haben ihn gerade noch im Flughafen mit einem Rechtsanwalt rausgehauen. In letzter Sekunde.
Gegen die nigerianischen Drogenhändler die damals Düsseldorf unsicher machten hat man was gemacht?
Richtig - NICHTS!
Damals lebte ich in einem Problemkiez. Ein moslemischer Jugo der vom Drogenhandel lebte war in Sachen Abschiebung
ganz entspannt. "Das ist kein Problem, ich werde nicht abgeschoben, egal wie oft man mich erwischt."
Liest man von Abschiebungen, so trifft es meistens gut integrierte Menschen die sich hier eine Existenz und oft auch
einen Freundeskreis aus Deutschen aufgebaut haben.
Also Menschen die tatsächlich Bereicherungen für unser Land sind.
Den Abschaum aber trifft es so gut wie gar nicht und Fälle wie "Mehmet" sind die Ausnahmen welche die Regel
bestätigen. Der Abschaum bleibt und es kommt immer mehr. Bei Schilderungen wie den Deinen fragt man sich schon
wie oft der Krug noch zum Brunnen gehen muß damit er endlich bricht. Viel braucht es da nicht mehr, wenn das so weiter geht.

Und wenn es dann mal seitens der Deutschen irgendwann doch noch mal knallen sollte, dann wird mit dem Finger auf uns
gezeigt und gesagt "Siehste! Die haben aus 33-45 NICHTS gelernt, die sind immer noch so, die Scheißnazis!".

Ich hoffe die Verursacher dieser ganze Scheiße, die Typen welche das Pack hier in solchen Massen reinlassen und die
Schweine welche diese Massen hofieren und sie im positiven Rassismus zu "edlen Wilden denen man helfen muß"
verklären werden noch gehörig bluten. Ich gönne niemanden etwas schlechtes aber wer sein eigenes Volk derart verrät,
der muß von einem ordentlichen Gericht verurteilt und danach gehenkt werden.
Wegen Hochverrat.

Dr Mittendrin
14.08.2013, 22:04
Schon besser! Aber nicht viel besser ... (

So gut wie FPÖ

Sherpa
14.08.2013, 23:04
NPD ist umwählbar. Punkt um. Deppen. So eine Chance vertan, rechte Partei zu sein.
Das lese ich auch hier öfter. Aber immer ohne stichhaltige Begründung. Die “Argumente”, die dann gegeben werden, sind zumeist leicht zu widerlegen.


http://www.politikforen.net/showthread.php?143308-Warum-ist-die-NPD-so-erfolglos/page59&highlight=K%C3%BCrbiskuchen
Lies’ Dir hier mal den Beitrag # 585 durch, auf den hat “Kürbiskuchen” nicht geantwortet. :D

DerKoch
15.08.2013, 03:54
Lies’ Dir hier mal den Beitrag # 585 durch, auf den hat “Kürbiskuchen” nicht geantwortet. :D

Auf was hätte @ Kürbiskuchen den antworten sollen? Da ist doch gar keine Frage drin. :?

Sherpa
15.08.2013, 21:02
Auf was hätte @ Kürbiskuchen den antworten sollen? Da ist doch gar keine Frage drin. :?Gut, bist noch nicht lange hier. Es muß nicht immer eine Frage sein, auf die geantwortet wird. Zumeist sind es Argumente bzw. Gegenargumente, auf die ein Diskutant eingeht, also antwortet.

DerKoch
15.08.2013, 21:42
Gut, bist noch nicht lange hier.
Stimmt hier bin ich noch nicht lange aber ich versichere Dir dass ich schon tausendfach meine Meinung in verschiedenen Foren kund getan habe.



Es muß nicht immer eine Frage sein, auf die geantwortet wird. Zumeist sind es Argumente bzw. Gegenargumente, auf die ein Diskutant eingeht, also antwortet.
Bei einer Diskussion in der Argumente und Gegenargumente vorgetragen werden, geht es aber eben nicht um Fragen und Antworten sondern um Meinungen, Statements oder einfach nur um Kommentare.
Wenn jemand sagt es ist 2 Uhr und ein anderer sagt das stimmt nicht es ist 14 Uhr ist das ja auch keine Antwort sondern eben ein Kommentar bzw. eine Reaktion.

Aber da ich wie gesagt der Neue bin will ich da nicht drauf rumreiten und bezeichne ab sofort alles als Antwort was nach einem schon vorhandenen Beitrag kommt.

Sherpa
15.08.2013, 21:45
Aber da ich wie gesagt der Neue bin will ich da nicht drauf rumreiten und bezeichne ab sofort alles als Antwort was nach einem schon vorhandenen Beitrag kommt.Ja, wenn sich diese Antwort auf eben diesen Beitrag bezieht. Danke. ;)

ErhardWittek
16.08.2013, 01:07
Die Entwicklung kommt nicht überraschend und wurde von begnadeten Sehern in gefälschten Protokollen schon vor über 100 Jahren vorausgesehen.
Im griechischen Parlament wurde daran erinnert:D
http://totoweise.wordpress.com/2012/...on-vorgelesen/ (http://totoweise.wordpress.com/2012/10/27/im-griechischen-parlament-wurden-die-protokolle-der-weisen-von-zion-vorgelesen/)
kd


Der Sprecher der griechischen NS-Partei Goldene Morgenröte, Ilias Kasidiaris, verlas einen Textteil der Sitzung 19 der Protokolle der Weisen von Zion im griechischen Parlament. Niemand von den anderen Parteien – weder von links noch von rechts – entrüstete sich, es herrschte ehrfurchtsvolle Stille.

Davon könnten sich unsere total verwilderten, unerzogenen Politiker eine dicke Scheibe abschneiden. Aber dafür fehlt ihnen ganz einfach die Vorstellung, was einen erwachsenen Menschen ausmacht, der auch andere Ideologien und Meinungen als die eigenen gelten läßt und der es aushält, daß die Welt nicht unbedingt mit seinem, leider oft sehr beschränkten, Horizont deckungsgleich ist.

Aber wer die Protokolle gelesen hat, der weiß eben, daß die Auserwählten ganz genau wissen, daß Minderbegabte besonders geeignete Marionetten abgeben, weil sie aufgrund ihrer Bedeutungslosigkeit zu Eitelkeit, Machtgier, Geltungssucht neigen und damit bereits für 30 Silberlinge zu bewegen sind, das eigene Volk bedenkenlos ans Messer zu liefern. So ein armseliges, käufliches Rudel läßt sich heute im Reichstag begutachten.

Hierzulande haben die Juden längst die absolute Kontrolle über den servilen Politikerhaufen, den sie selbst an die - vermeintliche - Macht über die BRD nebst Volk befördert haben. Desgleichen gebieten sie über die Journaille und die Juristen. Ausnahmen gibt es, aber die kann man mit der Lupe suchen.

Nein, auf diese käuflichen Huren der Hochfinanz ist nicht zu hoffen. Ich persönlich bin überzeugt, daß der Widerstand gegen die jüdische Dominanz in Europa ganz woanders wachsen wird, als ausgerechnet in unserem (noch) saturierten, dekadenten Land, wo Eltern nicht mal wissen, was die teils hochgradig pervertierten Eliten mit ihren Kindern in Schulen und Kindergärten treiben.

Chandra
16.08.2013, 01:18
Verdammt Ihr versteht das nicht !!!!!! LESEN LESEN LESEN Die Medien manipulieren uns !

Die Asylbewerber werden nicht anerkannt ist der eine Schuh ! Es ist vollkommen unwichtig wieviele Asylanten anerkannt werden oder nicht.

Geldleistungen erhalten Sie aber trotzdem ab dem ersten Tag bis zur Ihrer endgültigen Ausweisung , bis dahin werden Sie geduldet ...
Und eine Abschiebung kann Jahre dauern, bis dahin kann sich viel ändern.

1. Deutsche Frau knallen
2. Mischlingskind erzeugen.

Ausreisen und dann wieder einreisen ( Pass wegwerfen )

----------------------
deutsche Frauen sind ja nicht alle so bescheuert :Dund die, die sich mit den Knuffmucken einlassen dürfen mit ihm und seine Sippe gerne wieder von dannen ziehen:beten:

Wadenkater
16.08.2013, 08:46
----------------------
deutsche Frauen sind ja nicht alle so bescheuert :Dund die, die sich mit den Knuffmucken einlassen dürfen mit ihm und seine Sippe gerne wieder von dannen ziehen:beten:

Ja, hast absolut recht, nicht alle sind so bescheuert, viell. 10% sind es nicht! im Forum gibt es einige Beispiele: patriotistin, meckerle, Sibylla, Branka(zwar keine "Deutschin", aber mehr Charakter und Anstand als 99% der "Biodeutschen") u.a. aber die masse der deutschen weiber ist dermaßen verblödet und ignorant, a la Käßmann, Göring-Eckhardt, od. diese Schindmähre Annemarie Czichon (3x ausspuck!) dass sie sogar für Satan bürgen würden(sofern natürl. kein Nazi:crazy:), dass der nur eine irregeleitete Person ist, der von Gott nicht genüg. Aufmerksamkeit erfahren hat und deshalb geradezu gezwungen war, sich gegen Gott aufzulehnen. und hach, wir sollten doch Verständnis haben etc.....diese Gutmenschenweiber sind mit ihrer hirnlosen Ideologie, eine ungeheure Gefahr, gerade für christen... die leider anfällig sind für diese Scheißhausparolen!!

Eridani
16.08.2013, 08:54
Davon könnten sich unsere total verwilderten, unerzogenen Politiker eine dicke Scheibe abschneiden. Aber dafür fehlt ihnen ganz einfach die Vorstellung, was einen erwachsenen Menschen ausmacht, der auch andere Ideologien und Meinungen als die eigenen gelten läßt und der es aushält, daß die Welt nicht unbedingt mit seinem, leider oft sehr beschränkten, Horizont deckungsgleich ist.

Aber wer die Protokolle gelesen hat, der weiß eben, daß die Auserwählten ganz genau wissen, daß Minderbegabte besonders geeignete Marionetten abgeben, weil sie aufgrund ihrer Bedeutungslosigkeit zu Eitelkeit, Machtgier, Geltungssucht neigen und damit bereits für 30 Silberlinge zu bewegen sind, das eigene Volk bedenkenlos ans Messer zu liefern. So ein armseliges, käufliches Rudel läßt sich heute im Reichstag begutachten.

Hierzulande haben die Juden längst die absolute Kontrolle über den servilen Politikerhaufen, den sie selbst an die - vermeintliche - Macht über die BRD nebst Volk befördert haben. Desgleichen gebieten sie über die Journaille und die Juristen. Ausnahmen gibt es, aber die kann man mit der Lupe suchen.

Nein, auf diese käuflichen Huren der Hochfinanz ist nicht zu hoffen. Ich persönlich bin überzeugt, daß der Widerstand gegen die jüdische Dominanz in Europa ganz woanders wachsen wird, als ausgerechnet in unserem (noch) saturierten, dekadenten Land, wo Eltern nicht mal wissen, was die teils hochgradig pervertierten Eliten mit ihren Kindern in Schulen und Kindergärten treiben.

Wenn ich das hier alles so lese - kriege ich nur noch das große Heulen! In was für einer beschissenen Zeit muss ich leben?

Ich bin Zeitzeuge des Untergangs meiner Heimat Deutschland! EUROPA verrecke! €uro verrecke!

Wadenkater
16.08.2013, 09:17
Wenn ich das hier alles so lese - kriege ich nur noch das große Heulen! In was für einer beschissenen Zeit muss ich leben?
Ich heule mit :hd:!!! natürl. polit. korrekt gegen Rechts!!! Aber ohne Scheiß, diese Machtlosgkeit gegen die Übermacht der PC, der Gutmenschenmafia, der Dummheit und Trägheit des Michels und unserer handlanger des Teufels, unsere Volkszertreter, läßt einen langsam echt verzweifeln!! Ich sollte anfangen mich selber zu schützen und ein paar Wochen lang keine Medien mehr konsumieren.

ErhardWittek
16.08.2013, 12:07
Wenn ich das hier alles so lese - kriege ich nur noch das große Heulen! In was für einer beschissenen Zeit muss ich leben?

Ich bin Zeitzeuge des Untergangs meiner Heimat Deutschland! EUROPA verrecke! €uro verrecke!
Das geht mir ganz genauso.

Inzwischen ist dieser Staat wohl einer der verkommensten und korruptesten dieser Erde. Nur weil die meisten gewöhnlichen Deutschen so anständig, fleißig und überdies völlig arglos sind, fällt das im Alltag noch nicht so auf. Aber unsere "Eliten" werden es schon schaffen, daß es endlich spürbar drunter und drüber geht. Sie arbeiten sich Stück für Stück an das ihnen vorgegebene Ziel heran, daß Deutschland vernichtet werden muß.

Wenn nur die Mehrheit der Deutschen nicht so ahnungslos wäre!

Wie verrottet unser Staat ist, wird hier eindrucksvoll geschildert:
Komplettfassung
http://www.youtube.com/watch?v=0vsFrRm5cZs
Ausschnitt aus der Komplettfassung (reicht auch schon, um das kalte Grausen zu kriegen)
http://www.youtube.com/watch?v=GbwicGwbmrw

Heinrich_Kraemer
16.08.2013, 12:10
Oh mein Gott, die Flüchtlinge müssen schon in nur noch "normalen Wohnungen" untergbracht werden! Alle vier und fünfsterigen Hotels mit Rundumversorgung schon ausgebucht für Flüchtlinge. So schnell können wir auch keine neuen bauen!

Menschenunwürdiges Absurdistan!

Vielleicht könnte ja Herr Friedrich besser selbst in seinem fürstlichen Anwesen einige der Flüchtlinge selbst unterbringen und verköstigen. Die Familie Friedrich könnte sie dann bedienen, kochen, waschen, alles was dazu gehört. Denn die fürstlichen Zahlungen die dem Steuerzahler abgepresst werden reichen hier doch üppig.

Nicht immer nur die Untertanen, liebe Bürokraten! Die Grünen besitzen ja auch ganz flotte Villen am Grunewaldsee, da wäre auch massig Platz.

Aber da hört die Solidarität dann eben auf. Solidarität ist hierzulande das, was anderen abverlangt wird, um sich selbst die Taschen vollzustopfen.

Marlen
16.08.2013, 12:18
Wolle mer se eroi losse?

Nein!

Sherpa
16.08.2013, 23:13
Wenn ich das hier alles so lese - kriege ich nur noch das große Heulen! In was für einer beschissenen Zeit muss ich leben?

Ich heule mit :hd:!!! natürl. polit. korrekt gegen Rechts!!! Aber ohne Scheiß, diese Machtlosgkeit gegen die Übermacht der PC, der Gutmenschenmafia, der Dummheit und Trägheit des Michels und unserer handlanger des Teufels, unsere Volkszertreter, läßt einen langsam echt verzweifeln!! Ich sollte anfangen mich selber zu schützen und ein paar Wochen lang keine Medien mehr konsumieren.

Das geht mir ganz genauso.

Inzwischen ist dieser Staat wohl einer der verkommensten und korruptesten dieser Erde.

Wolle mer se eroi losse?

Nein!
Bin mit Euch einer Meinung, fast. Denn Heulerei und NEIN hilft nicht.
Meine Hemmschwelle ist seit einigen Wochen beseitigt, ich helfe jetzt der NPD beim Wahlkampf.

Ich bin Realo, weiß um die Chancen und Macken der NPD. Aber welche Partei außer der NPD vertritt deutsche Interessen?

Meine Hoffnung:
Wenn die NPD auch nicht in den DBT kommen wird, die Bevölkerung nimmt den Wahlkampf zur Kenntnis, manche Bürger wachen tatsächlich auf. Info-Stände und Flugblätter bewirken nicht genug, aber wenigstens etwas.

Deutscher Patriot
16.08.2013, 23:49
Ich bin Realo, weiß um die Chancen und Macken der NPD. Aber welche Partei außer der NPD vertritt deutsche Interessen?
Das ist doch der Punkt. Wenn doch nur mehr Menschen so denken würden! Man muss die NPD ja nicht lieben und auch nicht alles gutheißen, was aus deren Richtung kommt, aber eine einzige Stimme bei der Wahl kann durchaus etwas bewirken. Selbst wenn sie es nicht in den DBT schaffen (und das tun sie höchstwahrscheinlich nicht), würde ein (erkennbares) Erstarken der NPD ein deutliches politisches Zeichen setzen.

ErhardWittek
17.08.2013, 01:32
Bin mit Euch einer Meinung, fast. Denn Heulerei und NEIN hilft nicht.
Meine Hemmschwelle ist seit einigen Wochen beseitigt, ich helfe jetzt der NPD beim Wahlkampf.

Ich bin Realo, weiß um die Chancen und Macken der NPD. Aber welche Partei außer der NPD vertritt deutsche Interessen?

Meine Hoffnung:
Wenn die NPD auch nicht in den DBT kommen wird, die Bevölkerung nimmt den Wahlkampf zur Kenntnis, manche Bürger wachen tatsächlich auf. Info-Stände und Flugblätter bewirken nicht genug, aber wenigstens etwas.
Die Wahlen werden manipuliert, daran besteht kein Zweifel. Aber jeder, der noch seinen Kopf zum Denken gebrauchen kann, sollte wenigstens versuchen, einige wenige aus unserem Volk wachzurütteln. Das ist bei den meisten fast aussichtslos, aber wenn jeder von uns auch nur einen einzigen davon überzeugen kann, der wieder andere davon überzeugt, daß es in diesem Land pestilenzartig stinkt und dringender Handlungsbedarf besteht, ist das auch schon ein Erfolg, der sich sehen lassen kann.

Durkheim
17.08.2013, 05:36
Also dass in Deutschland dieses Jahr die Asylantenzahlen explodieren werden, habe ich schon Anfang des Jahres prognostiziert. Das war nicht einfach so geraten, sondern basiert auf einfacher Logik und Studium früherer Konflikte und deren Auswirkungen durch gestiegene Asylantenzahlen (Kurdenkonflikt, Balkankonflikt mit jeweils Millionen Flüchtlingen und Asylanten in den 90er Jahren).

Dass nach dem Syrienkonflikt die Asylantenzahlen extrem steigen werden, war absolut klar, schliesslich sind Kurden führend bei den illegalen Schleuserbanden nach Europa. Sobald Kurden irgendwo in Konflikt geraten, steigen automatisch die Asylantenzahlen, da dies als Anlass genommen wird und als grosse Gelegenheit in europäische Sozialstaaten zu gelangen.

Und ich sage immer wieder, das Problem sind nicht jene, die kommen, um zu arbeiten, deren Ziel es ist quasi mit Arbeit sein Leben aufzubauen, das Problem ist die organisierte Kriminalität, die im Schleusergeschäft vorderrangig Ihresgleichen nach Europa schleust, mit dem Ziel ihr kriminelles Netzwerk weiter auszubauen.

Behaltet einfach mal die Asylantenzahlen im Auge. Folgende Konflikte stehen im Nahen Osten noch an.

1. Bürgerkrieg in Syrien ist erst in seiner Anfangsphase, das in erster Linie Kurden nach Europa spülen wird und das langfristig anhaltend, vor allem weil sich das Blatt gegen sie wenden wird

2. Kommender Bürgerkrieg im Irak mit Kurden und Arabern um die Erdölressourcen, Kurden werden dadurch als Asylanten den Weg nach Europa suchen

3. Türkei-Kurdenkonflikt (es gibt hunderttausende bürgerkriegsgeiler kurdischer Jugendliche, die absolut verroht sind dank der kurdischen Mafia und der PKK, die den Boden für stetige Gewalt und Kriminalität bereiten), das ebenfalls Kurden nach Europa spülen wird - insgesamt kann man alleine aus der Türkei mit potentiell 2.5-3.5 Mio kurdischen Flüchtlingen nach Europa rechnen

Das werden im wesentlichen die Zahl der Asylanten UND Zusammensetzung der Flüchtlinge in den nächsten Jahren bis 2020 bestimmen.

Meiner Meinung nach werden Afrikaner in den nächsten Jahren und bis 2020 nicht den Grossteil Asylanten stellen, da sich Europa relativ gut dagegen gewappnet hat. Das Problem in Europa sind die unkontrollierbaren Bereiche in Osteuropa und Balkan.

Man kann das auch in Zahlen ausdrücken. Insgesamt liegt oben in den drei Punkten ein Flüchtlingspotential nach Europa:
100.000-300.000 (Syrien)
+
1 500 000 (Irak)
+
2.5-3.5 Mio (Türkei)

Summe = 4 Mio - 5.5 Mio

Und das ist immer noch ein Best-Case Szenario. Die eigentlichen Zahlen werden mittel- bis langfristig höher liegen und diese Zahl an Flüchtlingen wird sich in dieser Zeit verteilen, zumeist dorthin, wo die Schleuserrouten am besten funktionieren und schwerpunktmässig wird die ethnische Zusammensetzung der illegalen Flüchtlinge durch die Herkunft der Schleuserbanden bestimmt.

Durkheim
17.08.2013, 05:43
Brechen wir die Analyse etwas herunter und widmen wir uns den Ursachen. Ich weiss nicht wie es andere sehen, aber auf Basis meiner Analysen sehe ich die künstlichen Konflikte der USA als einen grossen Grund, wieso Deutschland und andere EU-Staaten stetig mit Asylanten und Flüchtlingen überschwemmt werden. Hierzu möchte ich mal einige Beispiele bringen.

1. Balkankrieg
2. Tschetschenienkrieg
3. Kriege im Nahen Osten

Alle diese Konflikte führten seit Anfang der 90er Jahre zu Millionen Flüchtlingen und es handelt sich dabei jedesmal um speziell von den USA geführte und geschürte Konflikte. Die Ursachen liegen historisch natürlich weiter zurück (Post-/Kolonialismus). Kaum einem fällt dabei auf, dass die USA zwar, um ihren Hegemonialanspruch zu erheben Konflikte schürt und initiiert, dabei auch EU-Staaten vor den Karren zerrt und sie in die Konflikte der USA mit verwickelt, aber die Folgen haben immer die EU-Staaten mit Flüchtlingen und Asylanten zu tragen. Die USA ist kaum von den Folgen betroffen, die sie selbst verursacht haben. Andererseits könnte die USA auch kaum im Alleingang solche Konflikte anzetteln, aus Kosten- und nicht zuletzt Legitimationsgründen.

hubb
17.08.2013, 07:26
Es muss einfach knallen damit dieser Wahnsinn aufhört

Sherpa
17.08.2013, 18:29
… aber eine einzige Stimme bei der Wahl kann durchaus etwas bewirken. Selbst wenn sie es nicht in den DBT schaffen (und das tun sie höchstwahrscheinlich nicht), würde ein (erkennbares) Erstarken der NPD ein deutliches politisches Zeichen setzen.
Dafür wird es Zeit und dabei kann jeder helfen.


Die Wahlen werden manipuliert, daran besteht kein Zweifel. Aber jeder, der noch seinen Kopf zum Denken gebrauchen kann, sollte wenigstens versuchen, einige wenige aus unserem Volk wachzurütteln.
OK.

Z.B. auch an Wahlkampfveranstaltungen unserer “Volksparteien” teilnehmen. Manchmal lassen die sogar Leute “aus dem Volk” reden.

Peaky
18.08.2013, 04:27
Wenn ich dieses alles lese, bekomme ich Angst.
Noch leben wir in einer relativ ausländerfreien Gegend, doch das kann sich von heute auf morgen ändern, wie in vielen bisher gutbürgerlichen, sicheren Straßenzügen. Das Geld für eine Villengegend mit privatem Sicherheitsdienst, der abends und nachts durch die Gegend patroulliert, habe ich leider nicht.

Nur - Was kann man TUN ?? Außer eine Partei wählen, die diesem üblen Treiben Einhalt gebieten will, eigenlich wenig, denn allein ist man machtlos.

Fragt man jedoch , ob Bekannte , Nachbarn, Arbeitskollegen,ob sie bei einer Aktion oder Demo gegen diese massenhafte Einwanderung mitmachen, bekommt man die schönsten Ausreden zu hören. Mal kommt gerade Besuch , mal kann man es sich nicht leisten, sich als "Rechter " zu outen. Wenn niemand was dagegen tut, wird alles noch viel schlimmer werden.

Andererseits - vielleicht wachen diese satten, bequemen Bürger dann einmal auf und bekommen den überernährten Hintern aus ihrem Sessel hoch, wenn es ihnen an denselben geht, indem man auch hier massenhaft Zigeuner und anderes Gesocks einquartiert.
Wir werden eine riesige Völkerwanderung erleben und alle diese Leute haben ja auch Anspruch auf Wohnung, Heizung , Geldleistungen , Krankenversicherung. Irgendwann wirds nicht mehr für alle reichen und es werden ganz erhebliche Abstriche gemacht. Hier meine ich natürlich ausschließlich die Deutschen , die sich einschränken müssen.

Noch vor einigen Jahrzehnten war Deutschland ein wunderschönes und doch relativ sicheres Land. Und jetzt ? Furchtbar !

Antisozialist
18.08.2013, 13:08
Wenn ich dieses alles lese, bekomme ich Angst.
Noch leben wir in einer relativ ausländerfreien Gegend, doch das kann sich von heute auf morgen ändern, wie in vielen bisher gutbürgerlichen, sicheren Straßenzügen. Das Geld für eine Villengegend mit privatem Sicherheitsdienst, der abends und nachts durch die Gegend patroulliert, habe ich leider nicht.

Nur - Was kann man TUN ?? Außer eine Partei wählen, die diesem üblen Treiben Einhalt gebieten will, eigenlich wenig, denn allein ist man machtlos.

Fragt man jedoch , ob Bekannte , Nachbarn, Arbeitskollegen,ob sie bei einer Aktion oder Demo gegen diese massenhafte Einwanderung mitmachen, bekommt man die schönsten Ausreden zu hören. Mal kommt gerade Besuch , mal kann man es sich nicht leisten, sich als "Rechter " zu outen. Wenn niemand was dagegen tut, wird alles noch viel schlimmer werden.

Andererseits - vielleicht wachen diese satten, bequemen Bürger dann einmal auf und bekommen den überernährten Hintern aus ihrem Sessel hoch, wenn es ihnen an denselben geht, indem man auch hier massenhaft Zigeuner und anderes Gesocks einquartiert.
Wir werden eine riesige Völkerwanderung erleben und alle diese Leute haben ja auch Anspruch auf Wohnung, Heizung , Geldleistungen , Krankenversicherung. Irgendwann wirds nicht mehr für alle reichen und es werden ganz erhebliche Abstriche gemacht. Hier meine ich natürlich ausschließlich die Deutschen , die sich einschränken müssen.

Noch vor einigen Jahrzehnten war Deutschland ein wunderschönes und doch relativ sicheres Land. Und jetzt ? Furchtbar !

Ich werde im September mein Wahlrecht nutzen und keine Partei wählen, die bereits ihr Unwesen im Bundestag treibt. Leider haben sich viele nicht vertretene Parteien zu wenig Mühe gegeben, überall doppelt (Landesliste + Direktkandidat) zu kandidieren.

Margok
18.08.2013, 19:26
Nur - Was kann man TUN ?? Außer eine Partei wählen, die diesem üblen Treiben Einhalt gebieten will, eigenlich wenig, denn allein ist man machtlos.

Aufrüsten. Von Seiten der Behörden ist im Ernstfall keinerlei Hilfe zu erwarten.

Noch leben wir in einer relativ ausländerfreien Gegend, doch das kann sich von heute auf morgen ändern, wie in vielen bisher gutbürgerlichen, sicheren Straßenzügen.
Das wird sich von heute auf morgen ändern, wenn das Steuer nicht schleunigst umgerissen wird.

Hier meine ich natürlich ausschließlich die Deutschen , die sich einschränken müssen.
Natürlich. Sonst heulen diese widerlichen Gutmenschen in EU und UNO etc. sofort wieder rum wegen "Diskriminierung" und "Verletzung der Menschenrechte" und ähnlich dummes Gesabber.
Nur mal am Rand:
Haben Angehörige einer gewissen Religion mit J zu Adis Zeiten in den Ländern, in die sie entschwunden sind, eigentlich auch so herumgejammert wie die heutigen "Flüchtlinge" von wegen, daß sie hier doch wie der letzte Dreck behandelt werden?

ErhardWittek
18.08.2013, 23:55
OK.

Z.B. auch an Wahlkampfveranstaltungen unserer “Volksparteien” teilnehmen. Manchmal lassen die sogar Leute “aus dem Volk” reden.
Eine Partei, die derart von VS-Leuten durchsetzt und unter Kontrolle gehalten ist, kann nicht darauf hoffen, eine nennenswerte Wählerschaft rekrutieren zu können. Ich weiß nicht, ob die NPD es jemals schafft, die Falschspieler zu identifizieren und rauszuschmeißen.

Der Thüringer Heimatschutz bestand dem Vernehmen nach auch fast zu hundert Prozent nur aus VS-Leuten. Es sieht ganz danach aus, daß unsere Feinde nicht nur die Blockparteien, sondern auch gleichzeitig die vermeintliche Opposition unterstützen, um dem Dummvolk vor dem Finale eine bilderbuchhafte Operettendemokratie vorzuspielen, während längst von allen unbemerkt die Stacheldrahtzäune und nach innen gerichteten Selbstschußanlagen aufgebaut werden.

Wolfger von Leginfeld
19.08.2013, 16:38
Die Reichen, die BRD-Politiker und all die Gutmenschen sollten jetzt ihre Villen, Wohnungen und Eigenheime für die Asylanten gratis zur Verfügung stellen. Am besten mit ihnen unter einem Dach wohnen...


Überall gerade in den Nachrichten:

Friedrich ist "alarmiert" über Asylanträge

Friedrich sagte: „Wir werden noch in diesem Jahr die Rekordmarke von 100 000 Asylerstanträgen erreichen.“

Soviele Unterkünfte können in der kurzen Zeit überhaupt nicht geschaffen werden,
vorallem es werden jeden Monat immer mehr. Die ersten Asylbewerber werden
schon in normalen Wohnungen untergebracht auf Kosten der Stadt.

Tut mir echt leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht melden konnte. Ich habe soviel zu tun,
die ganzen Mitarbeiter bei uns befinden sich in Schulungen derzeit.
Es ist alles sehr merkwürdig, wir werden alle in Themen wie " Asyl " geschult.
Jetzt kommt der Hammer für mich, ich werde vom Jobcenter für 2 Monate von der Optionskommune
an die Asylbewerberstelle ausgeliehen um die Leistungen zu bearbeiten.

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Friedrich ist alarmiert über die immer höher werdenden Asylanträge,
die Anzahl kann nicht mehr über die Medien vertuscht werden.

http://www.fr-online.de/politik/immer-mehr-asylbewerber-friedrich--alarmiert--ueber-asylantraege,1472596,24009352.html

Aktuell geht es ganz heiß her, wenn hier bald keine gesetzliche Schranke kommt
dann wird es ganz bitter für die Deutschen.

Front Bericht:

Ich war schon oft in der Asylbewerberstelle, aber was aktuell los ist, ist echt erschreckend.
Wir werden sprichwörtlich überschwemmt.

Jeden Tag werden Busse ( ja richtig gehört ) Busse von Asylbewerber bei uns abgeladen.

Um die ganzen Leistungen zu bearbeiten brauchen wir teilweise Übersetzer.
Die Kosten für die Stadt sind enorm. Den Übersetzer müssen wir bezahlen.

Der Innenminister wird bald handeln müssen, ansonsten wird es unlustig enden !

Der Hammer!

Alle Asylanten bekommen unabhängig davon ob Flüchtling oder Wirtschaftsflüchtling
Bargeldauszahlungen am ersten Tag Ihrer Anreise. Eine Kontoverbindung hätten Sie ja nicht.
Gutscheine sind denen ja zu schlecht !!!!!

volkszorn
20.08.2013, 08:45
Die Reichen, die BRD-Politiker und all die Gutmenschen sollten jetzt ihre Villen, Wohnungen und Eigenheime für die Asylanten gratis zur Verfügung stellen. Am besten mit ihnen unter einem Dach wohnen...

Ein frommer Wunsch. Wenn hier die Bude brennt werden sich die Vasallen rechtzeitig ins Ausland absetzen.

Tonsetzer
20.08.2013, 09:19
Wovon reden wir hier eigentlich ?
Deutschland wird von Wirtschaftsflüchtlingen aus nicht kompatiblen Kulturkreisen überschwemmt. Das ist Fakt.
In einigen Wochen sind Wahlen - und die Deutschen werden weiterhin die Zögerer, Zauderer, Schönredner und Nichthandler dafür belohnen, dass sie bislang GAR NICHTS zur Lösung dieses Problems beigetragen haben.
3 Möglichkeiten also:
Der Mehrheit der Deutschen ist dieses Problem scheissegal - bis es das Nachbargrundstück betrifft.

Die Mehrheit der Deutschen erkennt das Problem nicht, weil sie bsp. mit dem Konsum von Kultursendungen bei RTL und Kabel Eins zu beschäftigt sind.

Die Wahlen werden radikal manipuliert.

Ich selbst schwanke zwischen Möglichkeit 1 und 2. Möglichkeit 3 wäre zu gnädig und würde es erlauben, sich zu leicht vor der eigenen Dummheit zu verstecken und damit aus der Verantwortung zu stehlen.

Ergo: Wir kriegen genau das was wir verdienen. Wer 100 kg Übergewicht hat und weiterhin Burger und Süßkram in sich stopft, darf sich auch nicht über die Folgen wundern.

Wolfger von Leginfeld
20.08.2013, 14:47
Ein frommer Wunsch. Wenn hier die Bude brennt werden sich die Vasallen rechtzeitig ins Ausland absetzen.

Glaub ich fast nicht. Im Ausland brennt es ja teilweise genauso und wer würde ihnen schon im Ausland so ein scheiss-bequemes Leben ermöglichen. Solange diverse "Opinion-Leader" in ihren quasi "arischen" Festungen sitzen und all die Schlechtigkeiten dem Normalbürger umschnüren können, solange bleibt alles beim Alten.

Sterntaler
20.08.2013, 14:51
Jemand ist interessiert einen Bürgerkrieg in Europa zu entfesseln, bei denen die Einheimischen letztendlich ersetzt und ausgelöscht werden sollen,

feuermax2
20.08.2013, 14:52
Die sozialistische Barbara Hahlweg hat gerade in den Nachrichten verkündet dass die wenigsten Asylanten als Asylberechtigte anerkannt werden. Sollen wir damit getröstet werden oder wie oder was?

DSA IST DOCH SCHON LANGE SO: Aber sie legen Einspruch ein und wiederholen diesen und dann dauert es Jahre und sie bekommen ein Bleiberecht. So baaut sich das auf.

Tantalit
20.08.2013, 14:57
Glaub ich fast nicht. Im Ausland brennt es ja teilweise genauso und wer würde ihnen schon im Ausland so ein scheiss-bequemes Leben ermöglichen. Solange diverse "Opinion-Leader" in ihren quasi "arischen" Festungen sitzen und all die Schlechtigkeiten dem Normalbürger umschnüren können, solange bleibt alles beim Alten.

Wenn hier die Bude brennt werden alle die das Maul aufmachen zusammengeknüppelt währenddessen wird man für alle die Sozialhilfe und Hartz 4 senken sowie von den Deutschen fordern sich nen Job zu suchen, die Asiländer läst man dagegen in Ruhe,

aus Angst vor Krawallen. Die Deutschen mit Job werden sagen richtig so, weil ja eh alles nur faule Schweine und Schmarotzer und die Deutschen die nix sagen sind eh eh egal.

Träumt mal schön weiter von eurer Revolution.

In Amerika leben bis zu 100.000.000 Menschen von Lebensmittelhilfen warum sollen dann hier nicht 30.000.000 von Sozialhilfe durchgefüttert werden?

BlackForrester
20.08.2013, 22:33
Was wird passieren?

Die "Problematik" ist ja nicht neu und Geschichte wiederholt sich in regelmässigen Abständen.
Die Politik negiert das Problem bis...ja bis in einem westdeutschen Flächenländ, wie einst im Ländle, sich um die 10% der Bürger entscheiden rechts zu wählen...dann ist der Aufschrei in den handelnden politischen Parteien erst einmal groß und dann wird gehandelt...wie man Anfang / Mitte der 90er Jahre nach dem erstarken der Reps im Ländle reagiert hat.

Minion
21.08.2013, 07:57
Die Wahlen werden radikal manipuliert.

Genau so ist es höchstwahrscheinlich, leider. Alleine die sogenannten "Umfragewerte" sollen uns doch jetzt schon darauf vorbereiten, was bald als "gewählt" präsentiert wird. Als ob wir die Wahl hätten, das ich nicht lache. Wenn wir Deutschen es wagen sollten, eine von den wirklich Regierenden unerwünschte Partei (wie bspw. NPD) zu wählen, wird diese Wahl einfach hinterrücks anuliert und das schon vorher durch "Umfragewerte" festgelegte Ergebnis wird uns präsentiert.

Also werden wir uns wohl leider damit abfinden müssen, das weiterhin ohne Ende sogenannte "Breicherer" ins Land gespült werden, das sie auf den Ämtern hofiert werden und unsere Städte zu unattraktiven Orten machen. Lange war ich glücklich, in einer kleinen Stadt leben zu dürfen, in der der Asylantenanteil quasi bei "0" liegt. Doch auch wenn es bei uns "noch" (oder besser nicht mehr, nach der Durschsuchung und Abriss, ich berichtete bereits darüber) keine Asylanten gibt ist der Anteil der Migranten sichtbar angewachsen.

Auf dem Marktplatz sieht man immer öfter kleine Grüppchen dieser tollen Bereicherer, die praktisch jedes hübsche Mädel anmachen oder anpöbeln. Und wenn man ihnen nur einen "falschen Blick" zuwirft bekommt man die deutliche Ansage "Passt Dir was nisch!?!" an den Kopf geworfen.

Es macht einfach keinen Spaß mehr in diesem Land zu leben. Gut das ich meine Jugend schon vor 30 Jahren erlebt habe und das ich mir das jetzt nicht antuen muss. Ehrlich, ich bin froh das ich in der jetzigen Zeit keine 20 mehr bin!

feuermax2
21.08.2013, 08:13
Tja und was brauchen wir wieder ? Blicken wir mal 25 Jahre zurück auf die DDR Grenze. Und genau die müsste wieder aufgebaut werden ! In der DDR hatten wir das Asylantenproblem nicht.

Nein, da gab es das nicht. Die Kubaner, die aufgenommen wurden, gingen meist schnell zurück, da ihnen auch das kalte Klima nicht gepasst hat. Die Vietnamesen sind zäher, die sind auch geblieben und haben inzwischen reichlich für Nachwuchs hier und aus der Heimat gesorgt. Die Rückführung hat nicht geklappt.
Und nicht vergessen: Über allem wachte der große und starke Bruder aus der Sowjetunion.

volkszorn
21.08.2013, 08:56
Glaub ich fast nicht. Im Ausland brennt es ja teilweise genauso und wer würde ihnen schon im Ausland so ein scheiss-bequemes Leben ermöglichen.


Spontan fällt mir da Israel und die USA ein. Ehrendoktortitel werden ja schon mal vergeben.
Die kleineren Chargen werden dann wohl mit der Toskana vorlieb nehmen...
386383863938640

volkszorn
21.08.2013, 09:00
Jemand ist interessiert einen Bürgerkrieg in Europa zu entfesseln, bei denen die Einheimischen letztendlich ersetzt und ausgelöscht werden sollen,

Schon seit längerem. Aus 130 Gründen darf man es aber nicht beim Namen nennen.

Bulldog
21.08.2013, 11:11
Tja und was brauchen wir wieder ? Blicken wir mal 25 Jahre zurück auf die DDR Grenze. Und genau die müsste wieder aufgebaut werden ! In der DDR hatten wir das Asylantenproblem nicht.

Wir brauchen keine neue Mauer.

Was wir brauchen sind Lager für die linksbolschewistischen Gutmenschen.

Dann ist das Problem gelöst.

Bulldog
21.08.2013, 11:12
Spontan fällt mir da Israel und die USA ein. Ehrendoktortitel werden ja schon mal vergeben.
Die kleineren Chargen werden dann wohl mit der Toskana vorlieb nehmen...
386383863938640

Na, dann hat Merkel zumindest mal einen echten Dr.-Grad und keinen, den sie aufgrund ihrer guten politischen Führung bekommen hat.

schastar
21.08.2013, 11:18
Tja und was brauchen wir wieder ? Blicken wir mal 25 Jahre zurück auf die DDR Grenze. Und genau die müsste wieder aufgebaut werden ! In der DDR hatten wir das Asylantenproblem nicht.

Dafür hattet ihr aber auch keinen so tollen Überwachungsstaat, als auch nestbeschmutzende Politiker wie wir. :ätsch:

ERNEUERER
21.08.2013, 16:07
Wenn ich dieses alles lese, bekomme ich Angst.
Noch leben wir in einer relativ ausländerfreien Gegend, doch das kann sich von heute auf morgen ändern, wie in vielen bisher gutbürgerlichen, sicheren Straßenzügen. Das Geld für eine Villengegend mit privatem Sicherheitsdienst, der abends und nachts durch die Gegend patroulliert, habe ich leider nicht.

Nur - Was kann man TUN ?? Außer eine Partei wählen, die diesem üblen Treiben Einhalt gebieten will, eigenlich wenig, denn allein ist man machtlos.

Fragt man jedoch , ob Bekannte , Nachbarn, Arbeitskollegen,ob sie bei einer Aktion oder Demo gegen diese massenhafte Einwanderung mitmachen, bekommt man die schönsten Ausreden zu hören. Mal kommt gerade Besuch , mal kann man es sich nicht leisten, sich als "Rechter " zu outen. Wenn niemand was dagegen tut, wird alles noch viel schlimmer werden.

Andererseits - vielleicht wachen diese satten, bequemen Bürger dann einmal auf und bekommen den überernährten Hintern aus ihrem Sessel hoch, wenn es ihnen an denselben geht, indem man auch hier massenhaft Zigeuner und anderes Gesocks einquartiert.
Wir werden eine riesige Völkerwanderung erleben und alle diese Leute haben ja auch Anspruch auf Wohnung, Heizung , Geldleistungen , Krankenversicherung. Irgendwann wirds nicht mehr für alle reichen und es werden ganz erhebliche Abstriche gemacht. Hier meine ich natürlich ausschließlich die Deutschen , die sich einschränken müssen.

Noch vor einigen Jahrzehnten war Deutschland ein wunderschönes und doch relativ sicheres Land. Und jetzt ? Furchtbar !



Gib unserer " Alternative für Deutschland " ( AfD ) deine Zweit-Stimme ... besser 1. + 2. Stimme !

wir kommen mit Sicherheit in den Bundestag - unsere Stimmen sind somit nicht verlorene Stimmen (wie NPD u. andere Exoten von Rechts ) .

Wir kämpfen dafür, dass das Asylrecht geändert, gestrafft wird u. dass nur gemäß des Canadischen/Australischen Gesetzes ins unser Land
kommen welche Deutschland auf Grund ihrer Qualifikation braucht - alles andere wird zurückgeschickt bzw. wird gar nicht erst rein gelassen !


Gruß

ERNEUERER
21.08.2013, 16:08
Das ist doch der Punkt. Wenn doch nur mehr Menschen so denken würden! Man muss die NPD ja nicht lieben und auch nicht alles gutheißen, was aus deren Richtung kommt, aber eine einzige Stimme bei der Wahl kann durchaus etwas bewirken. Selbst wenn sie es nicht in den DBT schaffen (und das tun sie höchstwahrscheinlich nicht), würde ein (erkennbares) Erstarken der NPD ein deutliches politisches Zeichen setzen.




Gib unserer " Alternative für Deutschland " ( AfD ) deine Zweit-Stimme ... besser 1. + 2. Stimme !

wir kommen mit Sicherheit in den Bundestag - unsere Stimmen sind somit nicht verlorene Stimmen (wie NPD u. andere Exoten von Rechts ) .

Wir kämpfen dafür, dass das Asylrecht geändert, gestrafft wird u. dass nur gemäß des Canadischen/Australischen Gesetzes ins unser Land
kommen welche Deutschland auf Grund ihrer Qualifikation braucht - alles andere wird zurückgeschickt bzw. wird gar nicht erst rein gelassen !


Gruß

ERNEUERER
21.08.2013, 16:09
Ich werde im September mein Wahlrecht nutzen und keine Partei wählen, die bereits ihr Unwesen im Bundestag treibt. Leider haben sich viele nicht vertretene Parteien zu wenig Mühe gegeben, überall doppelt (Landesliste + Direktkandidat) zu kandidieren.



Gib unserer " Alternative für Deutschland " ( AfD ) deine Zweit-Stimme ... besser 1. + 2. Stimme !

wir kommen mit Sicherheit in den Bundestag - unsere Stimmen sind somit nicht verlorene Stimmen (wie NPD u. andere Exoten von Rechts ) .

Wir kämpfen dafür, dass das Asylrecht geändert, gestrafft wird u. dass nur gemäß des Canadischen/Australischen Gesetzes ins unser Land
kommen welche Deutschland auf Grund ihrer Qualifikation braucht - alles andere wird zurückgeschickt bzw. wird gar nicht erst rein gelassen !


Gruß

ERNEUERER
21.08.2013, 16:11
Wovon reden wir hier eigentlich ?
Deutschland wird von Wirtschaftsflüchtlingen aus nicht kompatiblen Kulturkreisen überschwemmt. Das ist Fakt.
In einigen Wochen sind Wahlen - und die Deutschen werden weiterhin die Zögerer, Zauderer, Schönredner und Nichthandler dafür belohnen, dass sie bislang GAR NICHTS zur Lösung dieses Problems beigetragen haben.
3 Möglichkeiten also:
Der Mehrheit der Deutschen ist dieses Problem scheissegal - bis es das Nachbargrundstück betrifft.

Die Mehrheit der Deutschen erkennt das Problem nicht, weil sie bsp. mit dem Konsum von Kultursendungen bei RTL und Kabel Eins zu beschäftigt sind.

Die Wahlen werden radikal manipuliert.

Ich selbst schwanke zwischen Möglichkeit 1 und 2. Möglichkeit 3 wäre zu gnädig und würde es erlauben, sich zu leicht vor der eigenen Dummheit zu verstecken und damit aus der Verantwortung zu stehlen.

Ergo: Wir kriegen genau das was wir verdienen. Wer 100 kg Übergewicht hat und weiterhin Burger und Süßkram in sich stopft, darf sich auch nicht über die Folgen wundern.


Gib unserer " Alternative für Deutschland " ( AfD ) deine Zweit-Stimme ... besser 1. + 2. Stimme !

wir kommen mit Sicherheit in den Bundestag - unsere Stimmen sind somit nicht verlorene Stimmen (wie NPD u. andere Exoten von Rechts ) .

Wir kämpfen dafür, dass das Asylrecht geändert, gestrafft wird u. dass nur gemäß des Canadischen/Australischen Gesetzes ins unser Land
kommen welche Deutschland auf Grund ihrer Qualifikation braucht - alles andere wird zurückgeschickt bzw. wird gar nicht erst rein gelassen !


Gruß

ERNEUERER
21.08.2013, 16:12
Eine Partei, die derart von VS-Leuten durchsetzt und unter Kontrolle gehalten ist, kann nicht darauf hoffen, eine nennenswerte Wählerschaft rekrutieren zu können. Ich weiß nicht, ob die NPD es jemals schafft, die Falschspieler zu identifizieren und rauszuschmeißen.

Der Thüringer Heimatschutz bestand dem Vernehmen nach auch fast zu hundert Prozent nur aus VS-Leuten. Es sieht ganz danach aus, daß unsere Feinde nicht nur die Blockparteien, sondern auch gleichzeitig die vermeintliche Opposition unterstützen, um dem Dummvolk vor dem Finale eine bilderbuchhafte Operettendemokratie vorzuspielen, während längst von allen unbemerkt die Stacheldrahtzäune und nach innen gerichteten Selbstschußanlagen aufgebaut werden.



Gib unserer " Alternative für Deutschland " ( AfD ) deine Zweit-Stimme ... besser 1. + 2. Stimme !

wir kommen mit Sicherheit in den Bundestag - unsere Stimmen sind somit nicht verlorene Stimmen (wie NPD u. andere Exoten von Rechts ) .

Wir kämpfen dafür, dass das Asylrecht geändert, gestrafft wird u. dass nur gemäß des Canadischen/Australischen Gesetzes ins unser Land
kommen welche Deutschland auf Grund ihrer Qualifikation braucht - alles andere wird zurückgeschickt bzw. wird gar nicht erst rein gelassen !


Gruß

NigNightgemp
21.08.2013, 16:43
Ich werd die AFD wählen, den Pro oder der Npd ne Stimme zu geben die landet dann irgendwo in der 1 bis 2 Prozent Marke wie bei der letzten Wahl.

Maggie
21.08.2013, 16:49
http://www.t-online.de/regionales/id_64986962/alt-deutschland-muss-mehr-fluechtlinge-aus-syrien-aufnehmen.html


Alt: Deutschland muss mehr Flüchtlinge aus Syrien aufnehmen

5000 sind ihr nicht genug! Dabei nimmt kein Land mehr auf.

lenco
21.08.2013, 21:07
Das ist noch lange nicht alles. Wir werden eher überflutet.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/kritische-lage-kopten-fordern-aufnahme-aegyptischer-christen-in-deutschland/8660240.html

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/arbeitsmarkt-2014-bis-zu-180-000-zuwanderer-aus-suedosteuropa/8664704.html


Auf ähnliche Weise ging damals auch Böhmen und Mähren verloren. Auchg die Gebiete die heute Polen hat. Hier mal ein Auszug, welche Sorgen man schon im 16.Jahrhundert hatte. Wie sie sich gleichen.....heute und damals.

Ein wackerer Deutscher aus dem 16. Jahrhundert, Adam Junghans von der Olnitz, klagt:
Ferner ist auch das ein Übelstand an den Deutschen, dass sie zu sehr nachahmen, wie Affen und Narren. … Können Sie die fremde Sprache ein wenig klappern, so gesellen sie sich zu den Spaniern und Welschen. …Es steht vor Augen, dass fremde Völker unsere Nachbarn geworden sind, und es steht zu besorgen, sie werden uns in kurzen Jahren noch näher kommen. Aber die angrenzenden Herren, welche noch in Ruhe sitzen, schlagen `s in den Wind, reden gar weise davon, trösten sich selbst …. Aber ich fürchte, dass man lieber hinter dem Ofen sitzt und mit Jungfrau Gretel tanzt, als dass man sein Haus mit guter Wehr und Kriegsrüstung versehe… Weil alle fremden Nationen nur cruci, cruci, mordio, mordio über Deutschland schreien und mit den Zähnen knirschen wie reißende Wölfe und bitten und hoffen, in deutschem Blut zu baden, so möge man Gott fleißig bitten, dass er seine Hand nicht abziehen wolle, sondern das Schifflein auf dem wilden Meer in seinen Schutz nehmen….. Wir sehen, wie das Römische Reich (= das Hl. Röm. Reich deutscher Nation) von Tag zu Tag abgenommen hat, und noch für und für abnimmt…. (zitiert nach: G. Freytag Bilder aus der deutschen Vergangenheit).

Minion
23.08.2013, 16:35
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/arbeitsmarkt-2014-bis-zu-180-000-zuwanderer-aus-suedosteuropa/8664704.html

Unter den "23" Kommentaren ist kein einziger, der positiv gerichtet ist. Mhmmm, kann es sein, das die Bevölkerung doch etwas weiter rechts angesiedelt ist, als es uns die Medien jeden Tag weißmachen wollen? :D

Unglaublich aber wahr. Hat heute morgen nicht die Firma "Opel" irgendwas im TV verkünden lassen (was, ist mir eigentlich egal, glaube es war der neue Insignia)??? Und welcher Herkunft war der Mitarbeiter, der vom ZDF interviewt wurde? Na klar, in DEUTSCHLAND muss es natürlich ein TÜRKE sein, der die "Frohe Botschaft" des neuen "Insignia" verkünden darf!!! Das ist einfach krank! Wenn es auf den vom Steuer(GEZ)zahler finanzierten Sendern irgendetwas zu berichten gibt, verkündet es uns mittlerweile zu (gefühlten 70) 50% ein nicht deutschstämmiger Bürger unseres Landes. (davon gibts eh viel zu viele)

Strandwanderer
23.08.2013, 16:48
http://www.t-online.de/regionales/id_64986962/alt-deutschland-muss-mehr-fluechtlinge-aus-syrien-aufnehmen.html

5000 sind ihr nicht genug! Dabei nimmt kein Land mehr auf.


http://bilder.t-online.de/b/64/98/69/66/id_64986966/tid_da/integrationsministerin-irene-alt-gruene-.jpg
Integrationsministerin Irene Alt (Grüne)

Ohje, was für eine Schreckschraube.
Sieht aus, als ob sie im Pennerasyl lebt.

Statt "Integrationsministerin" sollte ihre Amtsbezeichnung allerdings Umvokungsagentin sein.

Registrierter
23.08.2013, 16:52
Das ist noch lange nicht alles. Wir werden eher überflutet.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/kritische-lage-kopten-fordern-aufnahme-aegyptischer-christen-in-deutschland/8660240.html

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/arbeitsmarkt-2014-bis-zu-180-000-zuwanderer-aus-suedosteuropa/8664704.html


Auf ähnliche Weise ging damals auch Böhmen und Mähren verloren. Auchg die Gebiete die heute Polen hat. Hier mal ein Auszug, welche Sorgen man schon im 16.Jahrhundert hatte. Wie sie sich gleichen.....heute und damals.

Ein wackerer Deutscher aus dem 16. Jahrhundert, Adam Junghans von der Olnitz, klagt:
Ferner ist auch das ein Übelstand an den Deutschen, dass sie zu sehr nachahmen, wie Affen und Narren. … Können Sie die fremde Sprache ein wenig klappern, so gesellen sie sich zu den Spaniern und Welschen. …Es steht vor Augen, dass fremde Völker unsere Nachbarn geworden sind, und es steht zu besorgen, sie werden uns in kurzen Jahren noch näher kommen. Aber die angrenzenden Herren, welche noch in Ruhe sitzen, schlagen `s in den Wind, reden gar weise davon, trösten sich selbst …. Aber ich fürchte, dass man lieber hinter dem Ofen sitzt und mit Jungfrau Gretel tanzt, als dass man sein Haus mit guter Wehr und Kriegsrüstung versehe… Weil alle fremden Nationen nur cruci, cruci, mordio, mordio über Deutschland schreien und mit den Zähnen knirschen wie reißende Wölfe und bitten und hoffen, in deutschem Blut zu baden, so möge man Gott fleißig bitten, dass er seine Hand nicht abziehen wolle, sondern das Schifflein auf dem wilden Meer in seinen Schutz nehmen….. Wir sehen, wie das Römische Reich (= das Hl. Röm. Reich deutscher Nation) von Tag zu Tag abgenommen hat, und noch für und für abnimmt…. (zitiert nach: G. Freytag Bilder aus der deutschen Vergangenheit).

Danke für diese Quelle aus dem 16. Jh.
Da liesse sich noch etliches aus den vergangenen Jahrhunderten bergen, was in dieselbe Richtung zielt.

elbasyr6
23.08.2013, 18:22
Jetzt soolten unsere Politiker ganz schnell jede menge Kondome für Ihre a Kricherei kaufen .sont haben wir hier noch eine Risige Welle Krankheiten

ErhardWittek
25.08.2013, 00:25
Gib unserer " Alternative für Deutschland " ( AfD ) deine Zweit-Stimme ... besser 1. + 2. Stimme !

wir kommen mit Sicherheit in den Bundestag - unsere Stimmen sind somit nicht verlorene Stimmen (wie NPD u. andere Exoten von Rechts ) .

Wir kämpfen dafür, dass das Asylrecht geändert, gestrafft wird u. dass nur gemäß des Canadischen/Australischen Gesetzes ins unser Land
kommen welche Deutschland auf Grund ihrer Qualifikation braucht - alles andere wird zurückgeschickt bzw. wird gar nicht erst rein gelassen !


Gruß
Mach ich! Das ist sowieso schon seit längerem beschlossene Sache.

lenco
25.08.2013, 15:55
Danke für diese Quelle aus dem 16. Jh.
Da liesse sich noch etliches aus den vergangenen Jahrhunderten bergen, was in dieselbe Richtung zielt.


Auf jedenfall! Man braucht nur mal bei dem Goethe zu lesen, der meinte, weil er den Deutschen eine Staatlichkeit nicht zutraute, die Deutschen sollten sich über die Welt verteilen um als Dünger zu wirken.

Oder der Arthur Schoppenhauer.......»Apropos, ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören.«

Geht alles in die gleiche Richtung.

lenco
25.08.2013, 16:00
Unter den "23" Kommentaren ist kein einziger, der positiv gerichtet ist. Mhmmm, kann es sein, das die Bevölkerung doch etwas weiter rechts angesiedelt ist, als es uns die Medien jeden Tag weißmachen wollen? :D

Unglaublich aber wahr. Hat heute morgen nicht die Firma "Opel" irgendwas im TV verkünden lassen (was, ist mir eigentlich egal, glaube es war der neue Insignia)??? Und welcher Herkunft war der Mitarbeiter, der vom ZDF interviewt wurde? Na klar, in DEUTSCHLAND muss es natürlich ein TÜRKE sein, der die "Frohe Botschaft" des neuen "Insignia" verkünden darf!!! Das ist einfach krank! Wenn es auf den vom Steuer(GEZ)zahler finanzierten Sendern irgendetwas zu berichten gibt, verkündet es uns mittlerweile zu (gefühlten 70) 50% ein nicht deutschstämmiger Bürger unseres Landes. (davon gibts eh viel zu viele)


Man sollte sich wieder daran erinnern, was früher von Generation zu Generation weiter gegeben wurde. "Was du ererbt hast von deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen."

Wie man heute sieht, Fremde wollen es auch haben.