PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei wirft Deutschland Polizeigewalt vor



C.Link
14.08.2013, 16:57
Disput am Check-In-Schalter

Türkei wirft Deutschland Polizeigewalt vor


Nach einer Auseinandersetzung zwischen einem Bundespolizisten und einem Türken am Kölner Flughafen hat die türkische Regierung die deutsche Polizei kritisiert. Vizeregierungschef Bekir Bozdag äußerte laut türkischen Medienberichten die Hoffnung, dass seitens der Behörden rechtliche Schritte gegen die Polizisten eingeleitet würden.

Bozdag, der in der türkischen Regierung für die Belange der Auslandstürken zuständig ist, warf den Polizisten vor, den 51-jährigen Yasar A. am Flughafen Köln/Bonn geschlagen zu haben.

Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_64961082/tuerkei-wirft-deutschland-polizeigewalt-vor.html

Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, dass hört sich nicht wirklich gut an …

Bettmaen
14.08.2013, 17:02
Türkische Staatsbürger dürfen nur von türkischen Polizisten geschlagen werden.

Makkabäus
14.08.2013, 17:02
Nach meinen Erfahrungen sind die türkischen Polizisten nicht zimperlich gegenüber Zivilisten. In Deutschland hält sich das alles im Rahmen.

Alfred Tetzlaff
14.08.2013, 17:06
Wer sich wie ein Wurm verhält, muss sich nicht wundern, wenn er ständig getreten wird!

Don Pacifico
14.08.2013, 17:21
Das ist jetzt eine Weiterentwicklung zum Strang "Krawall am Kölner-Check-In Schalter".

Interessant ist die Begründung für die Nichteröffnung der Kommentarseite bei der verlinkten Quelle, blau markiert von mir.


Liebe Leserin, lieber Leser,

wir haben uns dazu entschlossen, in diesem Artikel keine Kommentare zuzulassen. Erfahrungsgemäß ist zu diesem Thema keine sachliche Diskussion möglich. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Redaktion von t-online.de

torun
14.08.2013, 17:21
Der türkische "Unternehmer" hat mit letzter Kraft, vor seinem Zusammenbruch die türkische Regierung informiert.
Also warten wir auf die türkischen Sonderermittler. Und Stühle freihalten, falls es zu einer Verhandlung kommt.

elas
14.08.2013, 17:30
Der türkische "Unternehmer" hat mit letzter Kraft, vor seinem Zusammenbruch die türkische Regierung informiert.
Also warten wir auf die türkischen Sonderermittler. Und Stühle freihalten, falls es zu einer Verhandlung kommt.

du meinst NSU 2.0?

C.Link
14.08.2013, 17:33
Der deutsche Bundespolizist hat einen schweren Fehler begangen … vielleicht hätte er dem türkischen Unternehmer ein halal Döner anbieten sollen … Aber nein er wehrte sich, als der türkische Unternehmer handgreiflich wurde … was nun den Bozdag wiederum erboste … aber der weiß anscheinend nicht dass Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte … nix Ordnungswidrigkeit ist … na schauen wir mal …:))

Eridani
14.08.2013, 17:34
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, dass hört sich nicht wirklich gut an …

Diese Dreckstürken haben es gerade nötig, wenn man mal betrachtet, wie Polizei in Ankara und Istanbul gegen Demonstranten vorgeht.
Es ist peinlich und sympthomatisch zugleich, dass in diesem Land nicht gegen den Übeltäter, sondern gegen die Polizei vorgegangen wird. Dieses Land ist krank - sehr krank!


Disput am Check-In-Schalter

Nach ersten Erkenntnissen soll der Türke aus Duisburg am Samstagabend an einem Check-In-Schalter auf dem Flughafen Köln/Bonn in einen Disput mit der Angestellten einer Fluggesellschaft geraten sein.
Dabei soll der Mann die Mitarbeiterin beleidigt haben, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft sagte. Die Frau habe daraufhin die Bundespolizei hinzugerufen. In der Folge sei es zwischen einem Polizisten und dem Türken zu einer Handgreiflichkeit gekommen. Dabei habe der Polizist offenbar den Schlagstock gezogen.
Augenzeugen werden vernommen

An welcher Körperstelle der Mann getroffen wurde, ist noch unklar. Der Vorfall sei von einer Reihe Augenzeugen beobachtet worden, die nun vernommen würden.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_64961082/tuerkei-wirft-deutschland-polizeigewalt-vor.html




Das hätte mal am "Zentralflughafen" Berlin-Schönefeld zu DDR-Zeiten am Kontrollpunkt passiert sollen. Die VoPo hätte den Türken krankenhausreif geschlagen! Und es hätte niemanden interessiert, weil es erst garnicht in die Medien gekommen wäre.........

Diese jämmerliche Staatssimulation BRD läßt sich immer öfter vorführen

latrop
14.08.2013, 17:40
Diese Dreckstürken haben es gerade nötig, wenn man mal betrachtet, wie Polizei in Ankara und Istanbul gegen Demonstranten vorgeht.
Es ist peinlich und sympthomatisch zugleich, dass in diesem Land nicht gegen den Übeltäter, sondern gegen die Polizei vorgegangen wird. Dieses Land ist krank - sehr krank!



Das hätte mal am "Zentralflughafen" Berlin-Schönefeld zu DDR-Zeiten am Kontrollpunkt passiert sollen. Die VoPo hätte den Türken krankenhausreif geschlagen! Und es hätte niemanden interessiert, weil es erst garnicht in die Medien gekommen wäre.........

Diese jämmerliche Staatssimulation BRD läßt sich immer öfter vorführen

Dieses Land ist krank - sehr krank.
Das stimmt zwar. aber die Türken und ihre Behörden sind noch kranker.

Volker
14.08.2013, 17:40
Türkische Staatsbürger dürfen nur von türkischen Polizisten geschlagen werden.

Und Deutsche Staatsbürger nur von deutschen Polizisten ? Gefält mir garnicht ! Die Bullen haben niemanden zu schlagen, Basta !

Geronimo
14.08.2013, 17:45
Ich hätte den wegen Gefährdung des Luftverkehrs erschossen.:cool:

Bettmaen
14.08.2013, 17:47
Und Deutsche Staatsbürger nur von deutschen Polizisten ? Gefält mir garnicht ! Die Bullen haben niemanden zu schlagen, Basta !Mein Beitrag war sarkastisch gemeint, lieber Volker, und eine Anspielung auf die Polizeigewalt und Willkür in der Türkei.


Die Polizeibeamten dürfen natürlich rabiate Leute schlagen - egal welcher Herkunft. Wer nicht hören will, muss fühlen.

JobcenterMitarbeiter
14.08.2013, 17:47
Ihr versteht einfach nicht was hier der Sinn ist bzw. was wirklich dahinter steckt !
Die Wut der Bürger kocht hoch ...

Immer mehr Bürger in Deutschland merken dass die Zuwanderung doch keine Bereicherung ist.
Viele Polizisten , auch beim Bundesgrenzschutz bzw. Bundespolizei haben ein rechtes Gedankengut.

Sie fühlen sich hilflos den Sie können nichts machen, Sie sehen an den Flughäfen immer mehr Ausländer
nach Deutschland kommen. Aber mit EU Pass müssen Sie alle durchwinken und irgendwann schlägt
der Ausländerhass halt durch.

Die massenhafte Zuwanderung im Ruhrpott ist beispiellos in der Geschichte Deutschlands.

Mir wäre lieber wenn diese dreckigen Polizisten ( dummköpfe ) auf Ihre eigen Dummichels
einschlagen würden.

Gruss

Bettmaen
14.08.2013, 17:49
Ich hätte den wegen Gefährdung des Luftverkehrs erschossen.:cool:
Gero for Führer!

Geronimo
14.08.2013, 17:50
Gero for Führer!

Danke mein Freund. Ich bin gerührt.....

Dr Mittendrin
14.08.2013, 17:52
Diese Dreckstürken haben es gerade nötig, wenn man mal betrachtet, wie Polizei in Ankara und Istanbul gegen Demonstranten vorgeht.
Es ist peinlich und sympthomatisch zugleich, dass in diesem Land nicht gegen den Übeltäter, sondern gegen die Polizei vorgegangen wird. Dieses Land ist krank - sehr krank!



Das hätte mal am "Zentralflughafen" Berlin-Schönefeld zu DDR-Zeiten am Kontrollpunkt passiert sollen. Die VoPo hätte den Türken krankenhausreif geschlagen! Und es hätte niemanden interessiert, weil es erst garnicht in die Medien gekommen wäre.........

Diese jämmerliche Staatssimulation BRD läßt sich immer öfter vorführen

Die Migrationspolitik der DDR bräuchten wir.
Dabei war doch die DDR antifaschistisch :auro:

C.Link
14.08.2013, 17:57
(...)

Mir wäre lieber wenn diese dreckigen Polizisten ( dummköpfe ) auf Ihre eigen Dummichels
einschlagen würden.

Gruss

Nee Bub, dass kommt nicht gut … nee



Ps. Bei dir habe ich immer das Gefühl … Du bist kein "JobcenterMitarbeiter" … nö du bist deren Kunde! Und das schon seit Jahren …:D

Volker
14.08.2013, 17:58
Ich hätte den wegen Gefährdung des Luftverkehrs erschossen.:cool:

Das wäre dann sowas wie eine Endlösung, sehe ich das richtig ? Bischen rabiat klingt Deine Forderung dennoch ! :D

Volker
14.08.2013, 18:00
Nee Bub, dass kommt nicht gut … nee



Ps. Bei dir habe ich immer das Gefühl … Du bist kein "JobcenterMitarbeiter" … nö du bist deren Kunde! Und das schon seit Jahren …:D

Vielleicht liegst Du auch richtig mit Deiner Vermutung ? :haha:

NERTHUS
14.08.2013, 18:01
Dieses Land ist krank - sehr krank!

Diese jämmerliche Staatssimulation BRD läßt sich immer öfter vorführen

Eine Situation, die der zwischen 1918-1933 stark ähnelt. Die Schafsmentalität ist zwar sehr nett, taugt aber nicht dazu, den entscheidenden Befreiungsschlag zu führen. Ohne Kampf wird es keine Freiheit geben.

Geronimo
14.08.2013, 18:01
Das wäre dann sowas wie eine Endlösung, sehe ich das richtig ? Bischen rabiat klingt Deine Forderung dennoch ! :D

Im Luftverkehr hat nun mal keiner zu randalieren. Steht so im Luftverkehrsgesetz. Jede Randale da kann Leben kosten. Als Luftfahrzeugführer kann ich dazu nur sagen: Erschiessen! Auf der Stelle! Da gibt's auch nix zu verhandeln. Jawoll!:cool:

JobcenterMitarbeiter
14.08.2013, 18:02
Wir brauchen endlich Gesetzesänderungen und zwar mit Druck auf die Politik. Es bringt doch nichts vor lauter Hass auf den " einen " Türken einzuprügeln.
Oder wenn ich Anwohner vom Ruhrpott sehe die sich über die Zigeuner beschweren.

Es bringt doch nichts wenn ein Anwohner einen Zigeuner anbrüllt. Es interessiert doch niemanden, verstehen tun Sie Ihn doch eh nicht.
Oder Sie lachen darüber. Während der Anwohner laut brüllt " Verpiss dich du Zigeuner " stehen schon mehrere Busse abfahrbereit nach Deutschland.
Während ein Neonazi einen Rumänen zusammenschlägt kommen 10 Rumänen hinterher.

Es bringt auch nix wenn deutsche Arbeitnehmer sauer auf rumänische Arbeiter sind. Es gehen genau die falschen aufeinander los.
Deswegen wählen viele die NPD auch nicht, weil Sie so einen Scheiß machen.

Es sind deutsche Unternehmer, deutsche Politiker, deutsche Nachbarn , deutsche Vermieter die dieses System so aufrecht erhalten.
Sie profitieren davon.

Durkheim
14.08.2013, 18:06
Die türkische Regierung ist wie man sehen kann mitten im Wahlkampfmodus und versucht noch ein Paar Punkte einzuheimsen. Als ob die türkische Regierung sich für die Auslandstürken interessieren würde. Wenn das der Fall wäre, wüsste ich es und hätte das Interesse mitbekommen.

Der deutsche Polizeibeamte hätte in dem Fall nicht zuschlagen sollen. Das wird jetzt ordentlich untersucht. Wenigstens das funktioniert in Deutschland. Dagegen ist in der Türkei von Justiz bis Polizei alles von der AKP-Regierung gesteuert und manipuliert, man biegt sich die Gesetze so zurecht und ignoriert auch geltendes Recht, wie man es gerade braucht. Schlimmste Straften seitens der gesteuerten, befehligten Polizei wird der Justiz entzogen. Bei einem Regierungswechsel werden von der AKP-Regierung noch einige ziemlich dumm aus der Wäsche gucken, denn lange geht der Schabernack und Gesetze mit Füssen treten nicht mehr (siehe Gezi Park Proteste).

elas
14.08.2013, 18:11
Wir brauchen endlich Gesetzesänderungen und zwar mit Druck auf die Politik. Es bringt doch nichts vor lauter Hass auf den " einen " Türken einzuprügeln.
Oder wenn ich Anwohner vom Ruhrpott sehe die sich über die Zigeuner beschweren.

Es bringt doch nichts wenn ein Anwohner einen Zigeuner anbrüllt. Es interessiert doch niemanden, verstehen tun Sie Ihn doch eh nicht.
Oder Sie lachen darüber. Während der Anwohner laut brüllt " Verpiss dich du Zigeuner " stehen schon mehrere Busse abfahrbereit nach Deutschland.
Während ein Neonazi einen Rumänen zusammenschlägt kommen 10 Rumänen hinterher.

Es bringt auch nix wenn deutsche Arbeitnehmer sauer auf rumänische Arbeiter sind. Es gehen genau die falschen aufeinander los.
Deswegen wählen viele die NPD auch nicht, weil Sie so einen Scheiß machen.

Es sind deutsche Unternehmer, deutsche Politiker, deutsche Nachbarn , deutsche Vermieter die dieses System so aufrecht erhalten.
Sie profitieren davon.

Die BRD erstickt in der Korruption und wird im moralischen Chaos enden. (fickt euch alle -Slogan der Grünen Jugend!!)

Volker
14.08.2013, 18:11
Im Luftverkehr hat nun mal keiner zu randalieren. Steht so im Luftverkehrsgesetz. Jede Randale da kann Leben kosten. Als Luftfahrzeugführer kann ich dazu nur sagen: Erschiessen! Auf der Stelle! Da gibt's auch nix zu verhandeln. Jawoll!:cool:

Jawoll Herr Flugzeugführer , so recht ? Aber gibt es irgendetwas in dieser BRD, was nicht bestraft wird ? Ich müßte da lange nachdenken... ich weiß, ein Pilot ist Waffenträger, würdest Du einen Mann so einfach erschießen, wenn er vielleicht auf der Toilette seine Freundin vögelt ? Oh weh, ich sags ja, das Leben wird immer gefährlicher ... !

Geronimo
14.08.2013, 18:13
Jawoll Herr Flugzeugführer , so recht ? Aber gibt es irgendetwas in dieser BRD, was nicht bestraft wird ? Ich müßte da lange nachdenken... ich weiß, ein Pilot ist Waffenträger, würdest Du einen Mann so einfach erschießen, wenn er vielleicht auf der Toilette seine Freundin vögelt ? Oh weh, ich sags ja, das Leben wird immer gefährlicher ... !

Erstens ist ein Pilot kein Waffenträger und zweitens, was hat vögeln auf der Bordtoilette mit Randale zu tun? Du komischer Kauz......:sark:

Der Altdeutsche
14.08.2013, 18:18
Dieses Land ist krank - sehr krank.
Das stimmt zwar. aber die Türken und ihre Behörden sind noch kranker.




Ein solcher Türke gehört in die Türkei - und nicht nach Deutschland. Wäre er in seinem stinkenden Heimatland geblieben, hätte ihn kein deutscher Polizist geschlagen. Selbst Schuld, Türke......

Volker
14.08.2013, 18:19
Erstens ist ein Pilot kein Waffenträger und zweitens, was hat vögeln auf der Bordtoilette mit Randale zu tun? Du komischer Kauz......:sark:

Passt wohl eher auf Dich, der komische Kauz ! Warum hättste den Mann denn sofort erschossen ? Wer definiert was Randale ist ? In welcher Form hat der Musel dermaßen randaliert, das Du ihn sofort erschossen hättest ? Na ja, bist eben sicherlich was besonderes, recht so ?

Gärtner
14.08.2013, 18:20
Türkischen Regierungsoffiziellen kann angesichts der Zustände in der Türkei nur geraten werden, ihr Geflenne umstandslos einzustellen.

Geronimo
14.08.2013, 18:21
Passt wohl eher auf Dich, der komische Kauz ! Warum hättste den Mann denn sofort erschossen ? Wer definiert was Randale ist ? In welcher Form hat der Musel dermaßen randaliert, das Du ihn sofort erschossen hättest ? Na ja, bist eben sicherlich was besonderes, recht so ?

Der nächste der zum Lachen in den Keller geht.:haha:

Bettmaen
14.08.2013, 18:30
Erstens ist ein Pilot kein Waffenträger und zweitens, was hat vögeln auf der Bordtoilette mit Randale zu tun? Du komischer Kauz......:sark:
Vögeln ---> Fliegen----> Luftfahrt ----> Randale in der Luftfahrt

Ή Λ K Λ П
14.08.2013, 18:39
Passt wohl eher auf Dich, der komische Kauz ! Warum hättste den Mann denn sofort erschossen ? Wer definiert was Randale ist ? In welcher Form hat der Musel dermaßen randaliert, das Du ihn sofort erschossen hättest ? Na ja, bist eben sicherlich was besonderes, recht so ?

Nimm den Zwerg nicht für voll. Einer von vielen braunen Maulhelden, der in gefährlichen Notlagen mit den Beinen denkt.

Geronimo
14.08.2013, 18:40
Nimm den Zwerg nicht für voll. Einer von vielen braunen Maulhelden, der in gefährlichen Notlagen mit den Beinen denkt.

Ach, der vorbestrafte Kriminelle bellt auch mal wieder.

Langwitsch
14.08.2013, 18:48
Im Luftverkehr hat nun mal keiner zu randalieren. Steht so im Luftverkehrsgesetz. Jede Randale da kann Leben kosten. Als Luftfahrzeugführer kann ich dazu nur sagen: Erschiessen! Auf der Stelle! Da gibt's auch nix zu verhandeln. Jawoll!:cool:

Du bist Pilot?

Geronimo
14.08.2013, 18:51
Du bist Pilot?

UL. Z.Z. am Boden gestrandet. Mein Arzt meint, es wäre besser so.:(

Langwitsch
14.08.2013, 18:52
UL. Z.Z. am Boden gestrandet. Mein Arzt meint, es wäre besser so.:(

Da kannst du dich ja hier austoben, bloss Höhenflüge solltest du vermeiden, hohoho

Corpus Delicti
14.08.2013, 18:58
Wird Zeit das Deutschland der Türkei Polizeigewalt gegen ihre eigenen Bürger vorwirft.Wenn die Türken nicht mehr geschlagen werden sollen, dann sollten wir die Türken wierder nach Türkei schicken, damit sie dann von türkischen Polizisten geschlagen werden können.

C.Link
14.08.2013, 20:00
UL. Z.Z. am Boden gestrandet. Mein Arzt meint, es wäre besser so.:(

Einer Cessna ... im Raum Celle?:D

Eridani
14.08.2013, 20:39
Dieses Land ist krank - sehr krank.
Das stimmt zwar, aber die Türken und ihre Behörden sind noch kranker.



Liebe Leserin, lieber Leser,

wir haben uns dazu entschlossen, in diesem Artikel keine Kommentare zuzulassen. Erfahrungsgemäß ist zu diesem Thema keine sachliche Diskussion möglich. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Redaktion von t-online.de

14.08.2013, 14:24 Uhr | AFP
-----------------------------------------------------
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_64961082/tuerkei-wirft-deutschland-polizeigewalt-vor.html


Inzwischen können unsere Deutschlandhasser und Systemlinge schon ganz gut abschätzen, wenn sie Beiträge zu erwarten haben, die den stillen Volkszorn von Michel artikulieren könnten. Da wird eben von vorne herein dichtgemacht.
Das ist die Angst vor der Wahrheit und dem, was jenseits von BILD, tagesschau und "heute"(ZDF), tatsächlich in den Köpfen der Deutschen vor sich geht.

Dieses Land ähnelt inzwischen immer mehr der DDR

Flüchtling
09.09.2017, 17:15
Die Türkei habe ihren Bürgern bzgl. BRD eine Reisewarnung gegeben, u.a.
rät [sie] dazu, sich nicht auf politische Debatten einzulassen.
Quelle: SWR



Auch hier: https://m.morgenpost.de/politik/article211869391/Tuerkei-gibt-offizielle-Reisewarnung-fuer-Deutschland-heraus.html

Kikumon
09.09.2017, 17:25
Die Türkei habe ihren Bürgern bzgl. BRD eine Reisewarnung gegeben, u.a.
Quelle: SWR

Auch hier: https://m.morgenpost.de/politik/article211869391/Tuerkei-gibt-offizielle-Reisewarnung-fuer-Deutschland-heraus.html

Könnte die Türkei nicht, bütte, bütte, ihre Fans zurückholen ins Gelobte Land?

Neben der Spur
09.09.2017, 17:40
Könnte die Türkei nicht, bütte, bütte, ihre Fans zurückholen ins Gelobte Land?

Da gibt es nichts zu holen, als ein paar Schuhe
ohne Sohlen ..

Kikumon
09.09.2017, 18:34
Da gibt es nichts zu holen, als ein paar Schuhe
ohne Sohlen ..

Wie das?

Ich meinte, Erdogan solle doch seine türkischen Fans aus Deutschland heim ins (frühere osmanische) Reich holen!

Neben der Spur
09.09.2017, 18:46
Wie das?

Ich meinte, Erdogan solle doch seine türkischen Fans aus Deutschland heim ins (frühere osmanische) Reich holen!

Wenn das Gras in der Drükkerei
grüner wäre, als in Mitteleuropa,
dann bräuchte Rezept Erdcohen
sie nicht holen, so wie Dummenauer,
dann wären die schon von
selbst verschwunden.
Vielleicht sind unsre offiziell
3mio. Drükken eigentlich Drusen,
Griechische Schäferhunde und Kurzdäm.

Kikumon
09.09.2017, 18:49
Wenn das Gras in der Drükkerei
grüner wäre, als in Mitteleuropa,
dann bräuchte Rezept Erdcohen
sie nicht holen, so wie Dummenauer,
dann wären die schon von
selbst verschwunden.
Vielleicht sind unsre offiziell
3mio. Drükken eigentlich Drusen,
Griechische Schäferhunde und Kurzdäm.

Ah, okay. Danke!

:hmm:

black_swan
11.09.2017, 16:20
Die Deutsche Regierung wird mit dem Erdogan noch die ein oder andere Überraschung erleben...