PDA

Vollständige Version anzeigen : ARD & ZDF unabhängig........wer's glaubt wird selig!



bernhard44
14.08.2013, 15:28
hier ein Auszug aus einem Interview mit Georg Schramm:


NEOPresse.com:
Ein kurzer Exkurs zu den „öffentlich Rechtlichen“: Es gab ja in Deutschland große Diskussionen um die „Zwangsgebühr“. Diese wiederum verweisen auf die Notwendigkeit der Gebühren, um die Unabhängigkeit zu wahren. Wie unabhängig sind die „öffentlich Rechtlichen“ tatsächlich? Wären Ihre deutlichen Aussagen gegenüber deutschen Politikern auch in einer Sendung möglich gewesen, die keinen satirischen Charakter hat?


Schramm: Gute Frage, ich vermute eher nicht. Die Sendung war zurecht im Unterhaltungsbereich angesiedelt. Thomas Bellut, damals noch nicht Intendant, sondern Programmdirektor, hat sich vor uns gestellt und an unsere Vernunft appelliert, die Freiräume so zu nutzen, dass wir erhalten bleiben, aber nicht als Drohung sondern als Hinweis.
Wenn man bedenkt, wie übel die Politik, und hier insbesondere die CDU natürlich, dem Chefredakteur im politischen Teil des ZDF reingeredet hat, damals hat die CDU verhindert, dass der Vertrag des anerkannten und geschätzten politischen Kopfes des ZDF, Nikolaus Brender, verlängert wurde, da kann man dann nicht generell sagen, die Unabhängigkeit ist gegeben. Über den Beirat regiert die Politik massiv in ZDF und ARD rein, also haarsträubend und eigentlich nicht verfassungsgerecht, um es höflich zu formulieren. Das Ausmaß der Einmischung ist eigentlich ein Verstoß gegen den Vertrag der öffentlich Rechtlichen. Die Gebühren wären eigentlich nur gerechtfertigt, wenn das Programm tatsächlich eine Alternative zu den Privatsendern wäre, aber ein erschütternd großer Teil des Programms ist keinen Deut besser als das der Privaten und diesen Vorwurf muss man auch als (Zwangs)Gebührenzahler sehr deutlich erheben. Ich bin gespannt, wann es die ersten Klagen gibt.



http://www.neopresse.com/gesellschaft/georg-schramm-im-interview-gegen-jauch-wurde-ich-zur-bundesprasidentenwahl-antreten/

bernhard44
14.08.2013, 15:34
und unsere Presse.......................macht mit im Gleichschritt!

http://de.screen.yahoo.com/blumio-rap-da-news-episode-093014191.html?vp=1

Conny
14.08.2013, 15:49
Die Öffent-Rechtlichen sind das, was man in bösen Ländern "Staatsfernsehen" nennt. Es gibt KEINEN Unterschied. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass ich erstere für perfider halte, weil die Macher der Öffentlich-Rechtlichen so offensiv mit Unabhängigkeit, Überparteilichkeit und journalistischer Qualitätsarbeit werben und so dreist sind ihre Kollegen auf der Welt auch noch danach zu beurteilen, dass man als Michel bzw. michelartiger Zeitgenosse gar nicht anders kann, als Guido Knopp, Marietta Slomka und Tom Buhrow als Inbegriff für seriösen und unparteiischen Journalismus zu sehen.
Da lobe ich mir doch die Ehrlichkeit des AxelSpringer-Konzerns, der nie einen Hehl daraus machte für wen es arbeitet und seine Journalisten dazu auch per Arbeitsvertrag verpflichtet, zumindest im Dienst, glühende Zionisten zu sein.

bernhard44
14.08.2013, 15:52
Hendrik M. Broder:


Wenn Sie die Tagesschau regelmäßig sehen und hören, werden Sie feststellen, dass sie immer mehr der 'Aktuellen Kamera' des DDR-Fernsehens ähnelt.
Die Reporter tun so, als würden sie Fragen stellen, die Politiker tun so, als würden sie Antworten geben. Längst sind die Einen mit den Anderen eine Art Sozialpartnerschaft eingegangen, man kennt sich, man schätzt sich, man tut einander nicht weh.

Conny
14.08.2013, 15:56
Was ich an Zeitgenossen wie bernhard44 nicht verstehe ist, dass er Türkinnen zitiert, wenn sie ein deutsches Problem anprangern (schon länger her) oder er nun versucht ausgerechnet mit Broder die Heuchelei in Deutschen Medien aufzudecken.
Nennt man das eigentlich schon "Den Bock zum Gärtner machen"? :D

Edmund
14.08.2013, 16:03
Für einen Broder ist die Medienlandschaft bunt genug. Soll er sich eben an seinen Arbeitgeber Axel-Springer halten. Da gibt es genug 'Aktuelle Kamera' mit Zionisten-Beweihräucherung.

dZUG
14.08.2013, 18:23
Ich hab 2010 zufällig bei der WM??? die Tagesthemen gesehen und war überrascht, das die jetzt stehen, fehlt nur noch der Arm hab ich gedacht :haha:
Die machen echt Fortschritte
MIR IST ES SO WAS VON WURSCHT WAS DIE VERZAPFEN :-)

cajadeahorros
14.08.2013, 18:42
Die Öffent-Rechtlichen sind das, was man in bösen Ländern "Staatsfernsehen" nennt. Es gibt KEINEN Unterschied. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass ich erstere für perfider halte, weil die Macher der Öffentlich-Rechtlichen so offensiv mit Unabhängigkeit, Überparteilichkeit und journalistischer Qualitätsarbeit werben und so dreist sind ihre Kollegen auf der Welt auch noch danach zu beurteilen, dass man als Michel bzw. michelartiger Zeitgenosse gar nicht anders kann, als Guido Knopp, Marietta Slomka und Tom Buhrow als Inbegriff für seriösen und unparteiischen Journalismus zu sehen.
Da lobe ich mir doch die Ehrlichkeit des AxelSpringer-Konzerns, der nie einen Hehl daraus machte für wen es arbeitet und seine Journalisten dazu auch per Arbeitsvertrag verpflichtet, zumindest im Dienst, glühende Zionisten zu sein.

Zu der Erkenntnis genügt ja ein Blick in den jeweiligen Kontollrat, der einen Querschnitt durch den politisch-gesellschaftlichen Sumpf darstellt, vom Gewerkschaftsbonzen über den Industrievertreter, vom "linken" Parteisoldaten bis zum Pfaffen.

Geronimo
14.08.2013, 18:47
Zu der Erkenntnis genügt ja ein Blick in den jeweiligen Kontollrat, der einen Querschnitt durch den politisch-gesellschaftlichen Sumpf darstellt, vom Gewerkschaftsbonzen über den Industrievertreter, vom "linken" Parteisoldaten bis zum Pfaffen.

Die Vertriebenenverbände sind jetzt allerdings raus. Vertreten "keine gesellschaftlich relevante" Gruppe mehr. Dafür sind Muselvertreter jetzt präsent. Passt schon. Drecksstaat.

Ruepel
14.08.2013, 19:42
.....und wer zahlt ist doof.

Bensen
14.08.2013, 19:43
.....und wer zahlt ist doof.

Der war gut. :)

ErhardWittek
14.08.2013, 23:09
Hendrik M. Broder:
Du darfst trotzdem nicht übersehen, daß auch der Broder die Überfremdung unseres Landes befürwortet, weil es ihm hier zuviele Deutsche gibt. Er spielt einfach nur den "guten Bullen", der aber dasselbe im Schilde führt, wie der "böse Bulle".

BRDDR_geschaedigter
14.08.2013, 23:32
Du darfst trotzdem nicht übersehen, daß auch der Broder die Überfremdung unseres Landes befürwortet, weil es ihm hier zuviele Deutsche gibt. Er spielt einfach nur den "guten Bullen", der aber dasselbe im Schilde führt, wie der "böse Bulle".

Richtig, er nutzt das Thema um sozusagen Reibach zu machen. Deuschland ist dem wurscht.

Shahirrim
14.08.2013, 23:35
Die Öffent-Rechtlichen sind das, was man in bösen Ländern "Staatsfernsehen" nennt. Es gibt KEINEN Unterschied. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass ich erstere für perfider halte, weil die Macher der Öffentlich-Rechtlichen so offensiv mit Unabhängigkeit, Überparteilichkeit und journalistischer Qualitätsarbeit werben und so dreist sind ihre Kollegen auf der Welt auch noch danach zu beurteilen, dass man als Michel bzw. michelartiger Zeitgenosse gar nicht anders kann, als Guido Knopp, Marietta Slomka und Tom Buhrow als Inbegriff für seriösen und unparteiischen Journalismus zu sehen.
Da lobe ich mir doch die Ehrlichkeit des AxelSpringer-Konzerns, der nie einen Hehl daraus machte für wen es arbeitet und seine Journalisten dazu auch per Arbeitsvertrag verpflichtet, zumindest im Dienst, glühende Zionisten zu sein.

:gp:

Damit wäre aber auch bewiesen, dass die BILD, auch wenn sie den Westen immer lobt, nicht vollständig die Methoden des Westens angenommen hat.

Denn der Westen ist nun mal so drauf bei Menschenrechten in Ländern wie China, wie es ARD/ZDF beim Vorwurf des Staatsfernsehens in Ländern wie China sind.

ErhardWittek
14.08.2013, 23:36
Richtig, er nutzt das Thema um sozusagen Reibach zu machen. Deuschland ist dem wurscht.
Broder ist Jude, dazu noch ein polnischer. Mehr muß man nicht über ihn wissen, um zu kapieren, was für ein Spiel er treibt.

bernhard44
15.08.2013, 03:27
Du darfst trotzdem nicht übersehen, daß auch der Broder die Überfremdung unseres Landes befürwortet, weil es ihm hier zuviele Deutsche gibt. Er spielt einfach nur den "guten Bullen", der aber dasselbe im Schilde führt, wie der "böse Bulle".

statt sich auf den Überbringer zu stürzen, sollte man sich mit der Botschaft auseinandersetzen! Die ist durch Broder nämlich nicht falscher und auch nicht weniger aktuell!
Andere "Geistesgrößen" bringen erst gar nicht den Schneid auf derartige Dinge öffentlich zu äußern!

Olliver
15.08.2013, 05:24
Schönes Beispiel der Gleichschaltung unserer politisch-korrekten Müllstream-Medien:
Gestern Abend plusminus in der ARD, wo die AfD zum Thema EURO völlig weggelassen wurde.
Es wurden nur die tEURO-Blockparteien hoffiert, die sich ja im Rettungsschirm-Finanzieren alle einig sind:

http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/hr/2013/plusminus-wahlserie-116.html

Die Sendung ist noch nicht im Speicher zum nachschauen.
wahrscheinlich erst heute im laufe des Tages.

Bruddler
15.08.2013, 07:07
.....und wer zahlt ist doof.

Kannst Du mir das Geheimnis verraten, wie man sich den Zwangsgebühren entziehen kann ? :hmm:

Bruddler
15.08.2013, 07:11
Die Öffent-Rechtlichen sind das, was man in bösen Ländern "Staatsfernsehen" nennt. Es gibt KEINEN Unterschied. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass ich erstere für perfider halte, weil die Macher der Öffentlich-Rechtlichen so offensiv mit Unabhängigkeit, Überparteilichkeit und journalistischer Qualitätsarbeit werben und so dreist sind ihre Kollegen auf der Welt auch noch danach zu beurteilen, dass man als Michel bzw. michelartiger Zeitgenosse gar nicht anders kann, als Guido Knopp, Marietta Slomka und Tom Buhrow als Inbegriff für seriösen und unparteiischen Journalismus zu sehen.
Da lobe ich mir doch die Ehrlichkeit des AxelSpringer-Konzerns, der nie einen Hehl daraus machte für wen es arbeitet und seine Journalisten dazu auch per Arbeitsvertrag verpflichtet, zumindest im Dienst, glühende Zionisten zu sein.

:gp:
übrigens, wer die Medien beherrscht, der beherrscht das Volk, zumind. weitestgehend...

Ruepel
15.08.2013, 07:26
Kannst Du mir das Geheimnis verraten, wie man sich den Zwangsgebühren entziehen kann ? :hmm:

Da gibts kein Geheimnis,ich weigere mich einfach nur zu zahlen.
Der Rundfunk hat mit dem Staat einen Vertrag (Rundfunkstaatsvertrag),
Also soll auch der Staat dafür zahlen.
Abgesehen davon ist dieser Vertrag grundgesetzwidrig.

Mahnungen,bisher 3,werden im Lokus entsorgt.

Ich habe schon gegen ganz andere Lumpen gekämpft.
Für mich ist das eine Gewissensfrage.

Bruddler
15.08.2013, 07:35
Da gibts kein Geheimnis,ich weigere mich einfach nur zu zahlen.
Der Rundfunk hat mit dem Staat einen Vertrag (Rundfunkstaatsvertrag),
Also soll auch der Staat dafür zahlen.
Abgesehen davon ist dieser Vertrag grundgesetzwidrig.

Mahnungen,bisher 3,werden im Lokus entsorgt.

Ich habe schon gegen ganz andere Lumpen gekämpft.
Für mich ist das eine Gewissensfrage.

Das tut er ja auch, wenn auch über "Umwege"... :haha:

kotzfisch
15.08.2013, 10:25
Was ich an Zeitgenossen wie bernhard44 nicht verstehe ist, dass er Türkinnen zitiert, wenn sie ein deutsches Problem anprangern (schon länger her) oder er nun versucht ausgerechnet mit Broder die Heuchelei in Deutschen Medien aufzudecken.
Nennt man das eigentlich schon "Den Bock zum Gärtner machen"? :D

Das ist doch Unsinn- Broder sagt Wahres, wenn er Wahres sagt- das wird nicht unwahr, nur weil Du ein Antisemit bist, stimmts?

Conny
15.08.2013, 12:09
Das ist doch Unsinn- Broder sagt Wahres, wenn er Wahres sagt- das wird nicht unwahr, nur weil Du ein Antisemit bist, stimmts?

Kannst du Begriffe wie "Antisemit" überhaupt unfallfrei definieren, dass du meinst damit um dich schmeißen zu müssen?

ErhardWittek
15.08.2013, 13:40
statt sich auf den Überbringer zu stürzen, sollte man sich mit der Botschaft auseinandersetzen! Die ist durch Broder nämlich nicht falscher und auch nicht weniger aktuell!

Das sehe ich im allgemeinen ganz genauso wie Du. Aber Broder ist einer, dem man mit Fug und Recht unterstellen kann, daß er ein Taktiker ist und weiß, wo es für ihn am wärmsten rauskommt. Der
Mann ist vor allem eines, nämlich unglaubwürdig, was seine Motive anbelangt. Vor allem aber will er unter allen Umständen im Gespräch bleiben, denn was anderes kann er ja nicht.



Andere "Geistesgrößen" bringen erst gar nicht den Schneid auf derartige Dinge öffentlich zu äußern!
Ach Gott, der Mann ist Jude. Als solcher kann er sagen, was er will. Die Mediendeppen kriechen ihm genauso in den Arsch, wie sie Reich-Ranicki in den Arsch gekrochen sind, und zwar umso tiefer, je mehr sie angerotzt und gedemütigt worden sind. Die Medienaffen besitzen vor allen eines nicht: nämlich Stolz und Selbstachtung. Für einen zynischen Juden ist das doch ein gefundenes Fressen.

kotzfisch
15.08.2013, 14:52
Kannst du Begriffe wie "Antisemit" überhaupt unfallfrei definieren, dass du meinst damit um dich schmeißen zu müssen?

Kannst Du einen einzigen Satz ohne Rechtschreibfehler fabrizieren?
Such den Fehler.

kotzfisch
15.08.2013, 14:53
Reflexartige Pocken weil ein Jude mal etwas Richtiges sagt: dass nenne ich ein zutiefst antisemitisches Ressentiment.

dimu
15.08.2013, 15:18
Unabhängigkeit von ZDF und ARD hats noch nie gegeben.
Beide fungieren wie Goebbels-Schnauze.

Trantor
15.08.2013, 15:20
Du darfst trotzdem nicht übersehen, daß auch der Broder die Überfremdung unseres Landes befürwortet, weil es ihm hier zuviele Deutsche gibt. Er spielt einfach nur den "guten Bullen", der aber dasselbe im Schilde führt, wie der "böse Bulle".

Woran man wieder sieht, das Pi-Leser bzw Deutsche und auch Broder keine Rassisten sind (auch wenn die Medien da täglich was anderes behaupten), denn gut ausgebildete Ausländer, die zwar komplett frei sind von germanischer Genetik, die dafür aber hier fleissig zum BIP beitragen und Steuern zahlen und sich dabei zumindest nach einer Generation unseren Werten und Sitten kulturell anpassen, sind uns herzlichst wilkommen.
Nur kulturresistente, ideologie durchbohrte MoslemFanatiker sollen dahin gehen aus welche Loch sie entstiegen sind, ebendso wie alles andere Gesindel was nur hierher kommt die Sprache nicht spricht, keinen Job findet (finden will) die eigene rückständige Kultur noch in der 5. Generation mit Stolz weiterpflegt und dem Rest der arbeitenden Bevölkerung entsprechend auf der Tasche liegt.

Das ist ein Punkt den ihr Nazis nie kapieren werdet, es geht nicht um Deutsch oder Nichtdeutsch, das sind nur Namen oder ein Stempel, es geht um den kulturellen Wert der hinter der Bezeichnung "deutsch" steht und das ist sicher nicht die Genetik oder die Herkunft, dabei geht es um Werte, kulturelle Eigenschaften, hingabe zur Bildung, Fleiss, Kreativität, ideologiefreie Analytik, und natürlich die Loyalität zu unserem Land. Erfüllt ein genetisch anderartiger diese Kriterien ist er mir herzlich wilkommen. Erfüllt ein "Urdeutscher" diese Kriterien nicht hat er den status "deutsch" mM nach auch nicht verdient und soll dahingehen wo die Moslems herkommen.

Rockatansky
15.08.2013, 15:23
ARD & ZDF unabhängig


Unabhängigkeit von ZDF und ARD hats noch nie gegeben.

Sagte ich schon vor einiger Zeit...

Aber (wohl nicht nur mir) erscheint es so, dass die ARD mehr unter SPD / Grüne steht, als die ZDF Schiene, die mehr auf das ältere, konservative Publikum abziehlt!

Conny
15.08.2013, 15:51
Reflexartige Pocken weil ein Jude mal etwas Richtiges sagt: dass nenne ich ein zutiefst antisemitisches Ressentiment.
Er könnte einpacken und sich ein neues Betätigungsfeld suchen, wenn das einträte, was er fordert. Von dem mal ab ist er für mich ohnehin unter der Rubrik "Klamauk" einzuordnen und dass du hier die Fanbase, inkl. Avatar, für ihn machst, spricht nicht unbedingt für dich. Aber was solls, über Geschmäcker lässt sich nicht streiten.
Und hör auf hier mit Wörtern zu jonglieren, "zutiefst antisemitisches Ressentiment" :D
Du hast mich gefragt, ob ich Antisemit sei, weil ich deinen Hampelmann nicht auch so toll finde wie du, drum nochmal die Frage, weißt du überhaupt was Antisemitismus ist?

kotzfisch
15.08.2013, 16:01
Er könnte einpacken und sich ein neues Betätigungsfeld suchen, wenn das einträte, was er fordert. Von dem mal ab ist er für mich ohnehin unter der Rubrik "Klamauk" einzuordnen und dass du hier die Fanbase, inkl. Avatar, für ihn machst, spricht nicht unbedingt für dich. Aber was solls, über Geschmäcker lässt sich nicht streiten.
Und hör auf hier mit Wörtern zu jonglieren, "zutiefst antisemitisches Ressentiment" :D
Du hast mich gefragt, ob ich Antisemit sei, weil ich deinen Hampelmann nicht auch so toll finde wie du, drum nochmal die Frage, weißt du überhaupt was Antisemitismus ist?

Da sei unbesorgt.
Ich hatte Dich nichts gefragt, sondern Dir ein antisemitisches Ressentiment einfach unterstellt.
Ich glaube zu Recht.Du kannst mich ja überzeugen, falls Du das möchtest.
Falls Du eine lustige neue Facette zum Antisemitismus ins Spiel bringen willst, bin ich ganz Ohr.

ErhardWittek
15.08.2013, 16:10
Das ist ein Punkt den ihr Nazis nie kapieren werdet, ...
Ihr Faschisten werdet es nie kapieren, wes' Geistes Kind Ihr in Wahrheit seid. Ihr seid exakt das, wovor Ihr immer zu warnen vorgebt.

Aktuell herrschen hier die Linksinternazis, die Ökointernazis und die Kinderfickerinternazis. Es wird also Zeit für Dich, mal in der Gegenwart anzukommen.

Bruddler
15.08.2013, 16:29
Unabhängigkeit von ZDF und ARD hats noch nie gegeben.
Beide fungieren wie Goebbels-Schnauze.

ARD & ZDF und all die anderen, haben einen "Bildungsauftrag" zu erfüllen....

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20641&d=1284357905

Conny
15.08.2013, 16:38
Dein erster Versuch "Antisemitismus" zu erklären ging vollends in die Hose:
"Reflexartige Pocken weil ein Jude mal etwas Richtiges sagt: dass nenne ich ein zutiefst antisemitisches Ressentiment."



Ich hatte Dich nichts gefragt, sondern Dir ein antisemitisches Ressentiment einfach unterstellt.Soll ich noch auf einen zweiten Versuch hoffen, oder hast du nicht mehr viel zu sagen?
"Einfach" mal was unterstellen, ohne ausführen zu können/wollen, weshalb, nur um auch mal was geschrieben zu haben?
Ist doch albern. Bringt doch nichts.

dimu
15.08.2013, 16:57
Dein erster Versuch "Antisemitismus" zu erklären ging vollends in die Hose:
"Reflexartige Pocken weil ein Jude mal etwas Richtiges sagt: dass nenne ich ein zutiefst antisemitisches Ressentiment."


Soll ich noch auf einen zweiten Versuch hoffen, oder hast du nicht mehr viel zu sagen?
"Einfach" mal was unterstellen, ohne ausführen zu können/wollen, weshalb, nur um auch mal was geschrieben zu haben?
Ist doch albern. Bringt doch nichts.

Wenn der "Jude" liest oder hört, springt der auch in kochendes Wasser. Ganz nach dem Pawlowschen Reflex.

Trantor
15.08.2013, 17:21
Ihr Faschisten werdet es nie kapieren, wes' Geistes Kind Ihr in Wahrheit seid. Ihr seid exakt das, wovor Ihr immer zu warnen vorgebt.

Aktuell herrschen hier die Linksinternazis, die Ökointernazis und die Kinderfickerinternazis. Es wird also Zeit für Dich, mal in der Gegenwart anzukommen.

Ich hatte das Wort "Nazi" nicht als Schimpfwort oder diskreditierend gemeint, sondern als einen Term um bestimmte rechte Gesinnungen zu beschreiben, wenn du dich daran störst ziehe ich das gerne zurück, diese Wortspielchen und Bedeutungshoheiten gehen mir ziemlich aufn Sack, ähnliches wie der politisch unkorrekte "Zigeuner". Der Ausdruck ist unerheblich, wichtig ist was dahinter steckt und was gemeint ist - und genauso verhält es sich auch in meinem Post bzw im Forum allgemein - deswegen die Frage, kommt da inhaltlich noch ein Statement zu meinem Post oder wolltest du dich jetzt nur über die Bezeichnung Nazi aufregen?

kotzfisch
15.08.2013, 17:33
Dein erster Versuch "Antisemitismus" zu erklären ging vollends in die Hose:
"Reflexartige Pocken weil ein Jude mal etwas Richtiges sagt: dass nenne ich ein zutiefst antisemitisches Ressentiment."


Soll ich noch auf einen zweiten Versuch hoffen, oder hast du nicht mehr viel zu sagen?
"Einfach" mal was unterstellen, ohne ausführen zu können/wollen, weshalb, nur um auch mal was geschrieben zu haben?
Ist doch albern. Bringt doch nichts.

Warum, Dein Kommentar war völlig selbsterklärend antisemitisch.
Außer Du weißt nicht, was Du daherredest- das weiß nur der liebe Gott und Du.
Ich hoffe, Dir weitergeholfen zu haben.
Und wenn Du Anfänger Definitionen einforderst, hast Du Pech.
Sauge Dir Deinen Unsinn selbst aus den Fingern- ich bin nicht Dein Erklärbär.

Schönes Leben noch.

Conny
15.08.2013, 17:56
Warum, Dein Kommentar war völlig selbsterklärend antisemitisch.
Außer Du weißt nicht, was Du daherredest- das weiß nur der liebe Gott und Du.
Ich hoffe, Dir weitergeholfen zu haben.
Und wenn Du Anfänger Definitionen einforderst, hast Du Pech.
Sauge Dir Deinen Unsinn selbst aus den Fingern- ich bin nicht Dein Erklärbär.

Schönes Leben noch.
Dass du als Jemand, der sich nicht scheut Begriffe zu verwenden, deren Bedeutung er nicht kennt, auch kein Problem damit hat anderen Leuten "einfach" mal was zu unterstellen, ist nur folgerichtig und konsequent.

kotzfisch
15.08.2013, 17:58
Dass du als Jemand, der sich nicht scheut Begriffe zu verwenden, deren Bedeutung er nicht kennt, auch kein Problem damit hat anderen Leuten "einfach" mal was zu unterstellen, ist nur folgerichtig und konsequent.

Nein, ich weiß, was ich sage- Du vielleicht nicht.

Conny
15.08.2013, 18:03
Nein, ich weiß, was ich sage- Du vielleicht nicht.
Das wird jeder bezeugen können, der deine als Forenbeiträge verpackten Lebenszeichen vernommen hat.

kotzfisch
15.08.2013, 19:01
Das wird jeder bezeugen können, der deine als Forenbeiträge verpackten Lebenszeichen vernommen hat.

Du bist in keiner Weise als Gegner geeignet. Laß es einfach.

Geronimo
15.08.2013, 19:08
"Ich habe nichts gegen eine Prachtmoschee auf dem Kudamm."

"Wenn das weiße Europa verschwindet ist mir das egal."

Hendrik M. Broder

Olliver
15.08.2013, 19:20
Schönes Beispiel der Gleichschaltung unserer politisch-korrekten Müllstream-Medien:
Gestern Abend plusminus in der ARD, wo die AfD zum Thema EURO völlig weggelassen wurde.
Es wurden nur die tEURO-Blockparteien hoffiert, die sich ja im Rettungsschirm-Finanzieren alle einig sind:

http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/hr/2013/plusminus-wahlserie-116.html

Die Sendung ist noch nicht im Speicher zum nachschauen.
wahrscheinlich erst heute im laufe des Tages.
Jetzt ist sie da.
Welch eine journalistische Meisterleistung!
DIE Partei, die sich extra wegen des tEURO gegründet hat beim Thema tEURO wegzufälschen UND totzuschweigen!
SchwachmatINNINNENen!
IdiotInniINNEN!
DünnbrettbohrerINNEN!
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/432744_plusminus/16504876_plusminus-wahlserie-die-parteien-und-mein-geld-

kotzfisch
15.08.2013, 19:58
"Ich habe nichts gegen eine Prachtmoschee auf dem Kudamm."

"Wenn das weiße Europa verschwindet ist mir das egal."

Hendrik M. Broder

Henryk heisst der Kerl.
Und die Zitate sind Satire, die Du nicht verstehen kannst.

Conny
15.08.2013, 20:11
Du bist in keiner Weise als Gegner geeignet. Laß es einfach.
:D
Scheint sich im harten Kern der Broder-Fanszene herumgesprochen zu haben, wie man erst ungefragt auf sich aufmerksam macht und Reaktionen provoziert, sich an ihnen hochzieht, nur um sich dann schließlich als eine Art "Ernstzunehmender Gegner" zu profilieren.
Du bist aus dem Nichts gekommen, hast irgendwas, nach eigenem Bekunden "einfach", mal unterstellt, konntest nicht darlegen warum, und verschwindest jetzt wieder im Nichts. Das ist alles. Du fantasierst, von "Gegner" kann gar keine Rede sein.
Und jetzt schreib noch mal was, und gut is.

kotzfisch
15.08.2013, 20:18
:D
Scheint sich im harten Kern der Broder-Fanszene herumgesprochen zu haben, wie man erst ungefragt auf sich aufmerksam macht und Reaktionen provoziert, sich an ihnen hochzieht, nur um sich dann schließlich als eine Art "Ernstzunehmender Gegner" zu profilieren.
Du bist aus dem Nichts gekommen, hast irgendwas, nach eigenem Bekunden "einfach", mal unterstellt, konntest nicht darlegen warum, und verschwindest jetzt wieder im Nichts. Das ist alles. Du fantasierst, von "Gegner" kann gar keine Rede sein.
Und jetzt schreib noch mal was, und gut is.

Du lächerlicher Anfänger hast keine Ahnung wie es läuft.
Du hattest gesagt, ich hätte Dich gefragt- ich aber unterstellte es Dir AUFGRUND Deiner Kommentare einfach.
Und zwar völlig zu Recht. Du kapierst wirklich gar nichts, Baumschüler!
Aber egal: Du mich auch.

ErhardWittek
16.08.2013, 01:35
Ich hatte das Wort "Nazi" nicht als Schimpfwort oder diskreditierend gemeint, sondern als einen Term um bestimmte rechte Gesinnungen zu beschreiben, wenn du dich daran störst ziehe ich das gerne zurück, diese Wortspielchen und Bedeutungshoheiten gehen mir ziemlich aufn Sack, ähnliches wie der politisch unkorrekte "Zigeuner". Der Ausdruck ist unerheblich, wichtig ist was dahinter steckt und was gemeint ist - und genauso verhält es sich auch in meinem Post bzw im Forum allgemein - deswegen die Frage, kommt da inhaltlich noch ein Statement zu meinem Post oder wolltest du dich jetzt nur über die Bezeichnung Nazi aufregen?
Gut. Nehmen wir Deinen vorangegangenen Beitrag:


Das ist ein Punkt den ihr Nazis nie kapieren werdet, es geht nicht um Deutsch oder Nichtdeutsch, das sind nur Namen oder ein Stempel, es geht um den kulturellen Wert der hinter der Bezeichnung "deutsch" steht und das ist sicher nicht die Genetik oder die Herkunft, dabei geht es um Werte, kulturelle Eigenschaften, hingabe zur Bildung, Fleiss, Kreativität, ideologiefreie Analytik, und natürlich die Loyalität zu unserem Land. Erfüllt ein genetisch anderartiger diese Kriterien ist er mir herzlich wilkommen. Erfüllt ein "Urdeutscher" diese Kriterien nicht hat er den status "deutsch" mM nach auch nicht verdient und soll dahingehen wo die Moslems herkommen.
Ersetze bitte "Deutscher" durch "Massai" oder "Eskimo", dann kommst Du selber (vielleicht) drauf, was für einen Blödsinn Du von Dir gibst.

Es gibt universelle biologische Gesetzmäßigkeiten, die keine Ideologie erfolgreich außer Kraft setzen kann. Dazu gehören tribaler Zusammenhalt, Territorialverhalten und gemeinschaftlich gepflogene Verhaltensweisen, die das Zusammenleben für alle gedeihlich zu regeln helfen. So wenig, wie Du unter diesen biologisch determinierten Voraussetzungen ein Massai werden könntest, kann ein Massai ein Deutscher werden.

Aber mal ganz davon abgesehen, daß man afrikanisch sozialisierte Menschen nicht einfach umpflanzen kann, ohne damit massive Probleme zu verursachen, steht es niemandem zu, ein Volk gegen dessen Willen gewaltsam zu überfremden. Die ganz eindeutig überwiegende Mehrheit der Deutschen wäre nach wie vor gern unter sich. Und die bezeichnest Du alle unverschämterweise als Nazis. Wie kommst Du als Vertreter einer lächerlich kleinen multikultiseligen Minderheit eigentlich dazu, die Mehrheit derart läppisch anzumachen? Wenn Du gern lieber unter Negern leben möchtest, dann wäre es doch einfacher, Du zögest nach Afrika um, statt Millionen von Negern hierher holen zu wollen, nur damit Du Dich endlich wohlfühlst.

ErhardWittek
16.08.2013, 01:40
Du lächerlicher Anfänger hast keine Ahnung wie es läuft.
Du hattest gesagt, ich hätte Dich gefragt- ich aber unterstellte es Dir AUFGRUND Deiner Kommentare einfach.
Und zwar völlig zu Recht. Du kapierst wirklich gar nichts, Baumschüler!
Aber egal: Du mich auch.
Deine Umgangsformen sind dringend verbesserungswürdig.

Pöbeleien sind als Argumente denkbar ungeeignet. Ich weiß ja nicht, wie alt bzw. jung Du bist. Aber vieles spricht dafür, daß Du "erzogen" worden bist, nachdem die Alt68er unser Land von Kultur, Benehmen und Anstand bereits gründlich befreit hatten.

ErhardWittek
16.08.2013, 01:56
:D
Scheint sich im harten Kern der Broder-Fanszene herumgesprochen zu haben, wie man erst ungefragt auf sich aufmerksam macht und Reaktionen provoziert, sich an ihnen hochzieht, nur um sich dann schließlich als eine Art "Ernstzunehmender Gegner" zu profilieren.
Du bist aus dem Nichts gekommen, hast irgendwas, nach eigenem Bekunden "einfach", mal unterstellt, konntest nicht darlegen warum, und verschwindest jetzt wieder im Nichts. Das ist alles. Du fantasierst, von "Gegner" kann gar keine Rede sein.
Und jetzt schreib noch mal was, und gut is.
Der Broder stellt für manche so etwas dar, wie eine Art Hilfsgottheit, den man unter gar keinen Umständen kritisieren darf. Hinzu kommt dann noch das Rotzlöffeltum der jüngeren, von den Alt68ern geprägten Generation (die allerdings teilweise schon hoch in den Vierzigern ist), die den Begriff "gute Umgangsformen" nicht mal mehr dem Vernehmen nach kennt.

Unsereiner braucht da schon gute Nerven und eine unerschütterliche Selbstbeherrschung, um mit soviel verbaler Verwahrlosung, kindischer Ungezogenheit, und grundloser Selbstüberschätzung angemessen umgehen zu können.

Nationalix
16.08.2013, 06:18
Goebbels wäre auf seine gelehrigen Schüler richtig stolz.

tommy3333
16.08.2013, 08:12
ARD & ZDF und all die anderen, haben einen "Bildungsauftrag" zu erfüllen....

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20641&d=1284357905

Ein Bildungsauftrag: Die Bildung eines leicht steuerbaren, manipulierbaren und regierbaren Lumpenproletariats.

Bruddler
16.08.2013, 08:16
Henryk heisst der Kerl.
Und die Zitate sind Satire, die Du nicht verstehen kannst.

Wann immer das gesprochene Wort beim Bürger nicht gut ankommt, wird es rückwirkend zur Satire erklärt....:hi:

Bruddler
16.08.2013, 08:19
Ein Bildungsauftrag: Die Bildung eines leicht steuerbaren, manipulierbaren und regierbaren Lumpenproletariats.

"Selberdenken" ist out, man lässt denken, so die Devise des bequemen Bundesmichel...

kotzfisch
16.08.2013, 08:44
Deine Umgangsformen sind dringend verbesserungswürdig.

Pöbeleien sind als Argumente denkbar ungeeignet. Ich weiß ja nicht, wie alt bzw. jung Du bist. Aber vieles spricht dafür, daß Du "erzogen" worden bist, nachdem die Alt68er unser Land von Kultur, Benehmen und Anstand bereits gründlich befreit hatten.

Wenn ich einen Pimpf zurechtweise, hast Du Dich rauszuhalten.
Um Dich ging es gar nicht.Da muß man auch mal deutlich werden.

kotzfisch
16.08.2013, 08:47
Wann immer das gesprochene Wort beim Bürger nicht gut ankommt, wird es rückwirkend zur Satire erklärt....:hi:

Gut, Modest Henryk aber ist Kabarettist- ich würde ihn nicht zu ernst nehmen.
Außerdem geht's hier um ARD und ZDF- also Propagandasender, deren Unterhalt die zu
Indoktrinierenden auch noch selbst bezahlen MÜSSEN!
Perfekt- Orwell hätte seine reine Freude gehabt.

Wir perfide ist das denn?

ErhardWittek
16.08.2013, 11:49
Wenn ich einen Pimpf zurechtweise, hast Du Dich rauszuhalten.
Um Dich ging es gar nicht.Da muß man auch mal deutlich werden.
Ich wollte nur mal zu bedenken geben, daß man nicht unbedingt glaubwürdiger oder überzeugender wirkt, wenn man seinen Mitdiskutanten ständig mit Pöbeleien zuscheißt.

Dir selbst fällt es ja möglicherweise gar nicht auf, daß viele Deiner Beiträge in der Hauptsache aus Schimpfkanonaden und persönlichen Angriffen bestehen. Aber ich muß das auch mitlesen und ich ärgere mich darüber. Es wäre an der Zeit, sich wieder eines kultivierteren Umgangstons zu befleißigen, um nicht den Grünen und anderen Alt68er-Volksverderbern in die Hände zu arbeiten, die sich den Niedergang der deutschen Kultur auf die Fahnen geschrieben haben. Zu einem nicht unwesentlichen Programmpunkt dieser Antideutschen gehört ja bekanntlich auch die Verluderung aller unserer Sitten und Regeln, darunter auch die der gepflegten Diskussionskultur. Was uns die sogenannten Eliten an Flegelhaftigkeit im Umgang miteinander vorexerzieren, müssen wir nicht zwangsläufig nachahmen.

kotzfisch
16.08.2013, 11:58
Ich wollte nur mal zu bedenken geben, daß man nicht unbedingt glaubwürdiger oder überzeugender wirkt, wenn man seinen Mitdiskutanten ständig mit Pöbeleien zuscheißt.

Dir selbst fällt es ja möglicherweise gar nicht auf, daß viele Deiner Beiträge in der Hauptsache aus Schimpfkanonaden und persönlichen Angriffen bestehen. Aber ich muß das auch mitlesen und ich ärgere mich darüber. Es wäre an der Zeit, sich wieder eines kultivierteren Umgangstons zu befleißigen, um nicht den Grünen und anderen Alt68er-Volksverderbern in die Hände zu arbeiten, die sich den Niedergang der deutschen Kultur auf die Fahnen geschrieben haben. Zu einem nicht unwesentlichen Programmpunkt dieser Antideutschen gehört ja bekanntlich auch die Verluderung aller unserer Sitten und Regeln, darunter auch die der gepflegten Diskussionskultur. Was uns die sogenannten Eliten an Flegelhaftigkeit im Umgang miteinander vorexerzieren, müssen wir nicht zwangsläufig nachahmen.

Ich gebe Dir da recht- Dummheit und Ignoranz muß allerdings benannt werden, ist sie doch allgegenwärtig.

ErhardWittek
16.08.2013, 12:36
Ich gebe Dir da recht- Dummheit und Ignoranz muß allerdings benannt werden, ist sie doch allgegenwärtig.
Aber man muß auch unterscheiden, wer Gegner ist und wer nicht. Manchmal zieht man sich an läppischen Kleinigkeiten hoch und vergißt dabei, worum es hier in diesem Diskussionsforum eigentlich gehen sollte. Wir haben wirklich schwerste Probleme und das dicke Ende kommt bald nach.

Conny
16.08.2013, 13:26
Der Broder stellt für manche so etwas dar, wie eine Art Hilfsgottheit, den man unter gar keinen Umständen kritisieren darf. Hinzu kommt dann noch das Rotzlöffeltum der jüngeren, von den Alt68ern geprägten Generation (die allerdings teilweise schon hoch in den Vierzigern ist), die den Begriff "gute Umgangsformen" nicht mal mehr dem Vernehmen nach kennt.
So ist es.
Broder ist die Pippi Langstrumpf unter den deutschsprachigen Essayisten und viele seiner Fans findens ganz toll sich hinter ihm zu verstecken, wenn sie mal so richtig einen losmachen und politisch inkorrekt werden wollen, weil ihnen selbst die Klöten dazu fehlen ohne irgendeiner Art von Prominenz und Institution im Rücken mal Sachen rauszuhauen, wofür sie vor dem Auftauchen dieses profilneurotischen Selbstvermarkters abgewatscht worden wären und -praktischer Nebeneffekt- es sie gegen Verdächtigungen und Vorwürfe versichert, die sie kurzerhand dann einfach neu verpacken und an diejenigen verschicken, die diesem Klamauk nichts abgewinnen können ---> Antisemitismus :D

ErhardWittek
16.08.2013, 14:13
So ist es.
Broder ist die Pippi Langstrumpf unter den deutschsprachigen Essayisten und viele seiner Fans findens ganz toll sich hinter ihm zu verstecken, wenn sie mal so richtig einen losmachen und politisch inkorrekt werden wollen, weil ihnen selbst die Klöten dazu fehlen ohne irgendeiner Art von Prominenz und Institution im Rücken mal Sachen rauszuhauen, wofür sie vor dem Auftauchen dieses profilneurotischen Selbstvermarkters abgewatscht worden wären und -praktischer Nebeneffekt- es sie gegen Verdächtigungen und Vorwürfe versichert, die sie kurzerhand dann einfach neu verpacken und an diejenigen verschicken, die diesem Klamauk nichts abgewinnen können ---> Antisemitismus :D
:dg:

Perfekt!

kotzfisch
16.08.2013, 17:46
Quatsch, Henryk schreibt lustige und geile Sachen:
Hier an den sinnlosen Grünen EU Abgeordneten Bütikofer- ja das fette, sebstgefällige Schwein meine ich.

Hier der Text:

Gestern früh, genau fünf Minuten nach sieben Uhr, zu einer Zeit also, da normale Menschen noch schlafen, teilte Reinhard Bütikofer, grüner Abgeordneter im Europaparlament, seinen Fans per twitter mit, er habe eine mail von mir erhalten. “Was fänden Sie schlimmer: wenn ich Sie 1 blöden Ignoranten oder 1 Grünen Salon-Antisemiten nennen würde?” Fragt mich Hendryk Broder in mail.

Nun, wäre ich so sensibel wie Gertrud Bettina “Tina” Mendelsohn, geb. Bausmann , würde ich Bütikoffer gleich eine Abmahnung und eine Schmerzensgeldforderung hinterher schicken, denn ich heiße nicht “Hendryk” sondern Henryk. “Hendryk” ist beleidigend, ruf- und geschäftsschädigend. Ich tue es aber nicht, denn alles, was vor zehn Uhr morgens geschrieben wird, fällt unter “verminderte Zurechnungsfähigkeit”.

Stattdessen stelle ich hier den ganzen Brief ein, aus dem Bütikofer einen Satz zitiert hat:

sehr geehrter herr bütikofer,
einer meldung, die ich heute im netz gefunden habe, entnehme ich, dass sie europa-abgeordneter der grünen sind. es muss wohl an mir liegen, dass mir dieser umstand bis heute nicht aufgefallen sind. sie sind schließlich nicht der erste grüne, der von seiner partei nach brüssel entsorgt wurde. ich finde das eine sehr humane regelung, die zudem nutzen und schaden vernünftig gegeneinander abwägt.

nun lese ich in der gleichen meldung, dass sie sich sich auf ihrer FB-seite gegen verleumderische behauptungen zur wehr setzen, die grünen würden zu einem boykott israels aufrufen. davon kann in der tat keine rede sein. es geht nur um die “ermöglichung informierter kaufentscheidungen”, wie sie vor genau 80 jahren schon einmal zum wohle des deutschen konsumenten in die wege geleitet wurden. schön, dass ihre partei diese tradition wieder reaktiviert.

erlauben sie mir in diesem zusammenhang drei fragen:

haben sie ihren computer bereits darauf überprüft, ob er komponenten enthält, die von einer israelischen firma hergestellt wurden, möglicherweise in einem betrieb auf der westbank? die wahrscheinlichkeit, dass dies der fall sein könnte, ist ziemlich hoch. würden sie in einem solchen fall eine souveräne entscheidung treffen und auf den gebrauch dieses computers verzichten?

was fänden sie schlimmer: wenn ich sie einen blöden ignoranten oder einen grünen salon-antisemiten nennen würde?

kann ich mich darauf verlassen, dass sie mich in jedem fall wegen beleidigung verklagen würden?

noch eine kleinigkeit: sollten sie unter bluthochdruck leiden, vergewissern sie sich, dass die präparate, die ihnen der arzt verschrieben hat, weder in israel hergestellt wurden noch chemische verbindungen enthalten, die in israel entwickelt wurden.

mit den besten empfehlungen
hb

siehe auch:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/gruene_wehrt_euch_there_is_no_base_in_the_facts
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_gruenen_selbstdarstellung_und_selbstbetrug

Die Grünen sind nicht nur, wie Akif Pirincci an dieser Stelle geschrieben hat, die “Lügepartei”, sie sind die verlogenste und verkommenste aller Parteien. “Sämtliche Grünen, die heute von der Partei- oder Regierungsarbeit leben, sind Menschen, welche bereits in ihren jungen Jahren instinktiv geahnt haben, daß sie zu richtiger und geregelter Arbeit nicht fähig sind und ihnen nur ein jämmerliches Leben in stinkenden kleinen Wohnungen und Einkäufen bei Aldi bevorsteht. Es sind gescheiterte Existenzen, denen man ihr Scheitern heute nur deshalb nicht anmerkt, weil sie es… zu ‘Amt und Würden’ gebracht haben.”

Schauen Sie sich nur mal die Vita von Reinhard Bütikofer an. Mit 20 wurde er “Studierendenvertreter”, seitdem lebt er davon, dass er irgendwas vertritt, ein Apparatschik aus dem großen Familienalbum der Funktionäre. Abgesehen von dem einen Jahr, das er sich “für die Familie” frei nahm, hat er noch nie in seinem Leben etwas Ordentliches gemacht. Was für eine Existenz! Ohne Risiko, ohne Wertschöpfung, ohne nennenswerten Output, aber immer mit einem bedingungslosen Grundeinkommen. Ein Hoch auf die grüne Revolution!

Volker
16.08.2013, 18:02
Ich wollte nur mal zu bedenken geben, daß man nicht unbedingt glaubwürdiger oder überzeugender wirkt, wenn man seinen Mitdiskutanten ständig mit Pöbeleien zuscheißt.

Dir selbst fällt es ja möglicherweise gar nicht auf, daß viele Deiner Beiträge in der Hauptsache aus Schimpfkanonaden und persönlichen Angriffen bestehen. Aber ich muß das auch mitlesen und ich ärgere mich darüber. Es wäre an der Zeit, sich wieder eines kultivierteren Umgangstons zu befleißigen, um nicht den Grünen und anderen Alt68er-Volksverderbern in die Hände zu arbeiten, die sich den Niedergang der deutschen Kultur auf die Fahnen geschrieben haben. Zu einem nicht unwesentlichen Programmpunkt dieser Antideutschen gehört ja bekanntlich auch die Verluderung aller unserer Sitten und Regeln, darunter auch die der gepflegten Diskussionskultur. Was uns die sogenannten Eliten an Flegelhaftigkeit im Umgang miteinander vorexerzieren, müssen wir nicht zwangsläufig nachahmen.

:kla: Das mußte doch wirklich mal gesagt werden, gilt aber auch für andere User !

Hammerkopf
16.08.2013, 18:13
.... dabei geht es um Werte, kulturelle Eigenschaften, hingabe zur Bildung, Fleiss, Kreativität, ideologiefreie Analytik, und natürlich die Loyalität zu unserem Land......

Womit wir wieder auch bei der Genetik wären, denn eine Präferenz gegen diese Eigenschaften und Attribute sind zumeist bei einer ganz bestimmten Klientel von Sandnegern zu finden. Kultur und Länderübergreifend.

ErhardWittek
17.08.2013, 01:55
:kla: Das mußte doch wirklich mal gesagt werden, gilt aber auch für andere User !
Wenn wir uns nicht selbst wieder darauf besinnen, ein Kulturvolk zu sein, das früher hohe Anerkennung genossen hat, dann gehen wir einfach sang- und klanglos unter. Ob wir überleben, hängt nicht unmaßgeblich auch von uns selbst ab. Nicht unsere Politiker sind der Maßstab, sondern die echten geistigen Eliten, die ihre Vorfahren nicht um einer Lüge willen verraten, und an denen sollen wir uns orientieren. Die Besatzer sind die Besatzer, sonst nichts. Weder deren Sprache, noch deren Unkultur noch ihre Lügen über uns sollten uns vergessen lassen, daß wir Deutschen das großartige Erbe unserer Vorfahren in uns tragen, die zu ehren und zu achten unsere heilige Pflicht ist. Denn wer seine Ahnen nicht ehrt, die Geschichte seines Volkes nicht kennt, der wird namen- und gesichtlos vergehen, als hätte es ihn nie gegeben.

ErhardWittek
17.08.2013, 02:03
Die Grünen sind nicht nur, wie Akif Pirincci an dieser Stelle geschrieben hat, die “Lügepartei”, sie sind die verlogenste und verkommenste aller Parteien. “Sämtliche Grünen, die heute von der Partei- oder Regierungsarbeit leben, sind Menschen, welche bereits in ihren jungen Jahren instinktiv geahnt haben, daß sie zu richtiger und geregelter Arbeit nicht fähig sind und ihnen nur ein jämmerliches Leben in stinkenden kleinen Wohnungen und Einkäufen bei Aldi bevorsteht. Es sind gescheiterte Existenzen, denen man ihr Scheitern heute nur deshalb nicht anmerkt, weil sie es… zu ‘Amt und Würden’ gebracht haben.”

Schauen Sie sich nur mal die Vita von Reinhard Bütikofer an. Mit 20 wurde er “Studierendenvertreter”, seitdem lebt er davon, dass er irgendwas vertritt, ein Apparatschik aus dem großen Familienalbum der Funktionäre. Abgesehen von dem einen Jahr, das er sich “für die Familie” frei nahm, hat er noch nie in seinem Leben etwas Ordentliches gemacht. Was für eine Existenz! Ohne Risiko, ohne Wertschöpfung, ohne nennenswerten Output, aber immer mit einem bedingungslosen Grundeinkommen. Ein Hoch auf die grüne Revolution!
Jetzt, wo Du den Bütikofer erwähnst, frage ich mich auch, woher der eigentlich kam, was er überhaupt für eine Funktion hatte und wovon er heute so lebt. Die Grünen sind ein recht nutzloser Haufen von Dummschwätzern. Dabei müßte man aber schon froh sein, wenn sie nur das und nicht noch viel Schlimmeres gewesen wären und heute noch sind.

Die Petze
17.08.2013, 03:31
hier ein Auszug aus einem Interview mit Georg Schramm:



http://www.neopresse.com/gesellschaft/georg-schramm-im-interview-gegen-jauch-wurde-ich-zur-bundesprasidentenwahl-antreten/

The Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio (fee collection service of ARD, ZDF and Deutschlandradio) formerly known as GEZ, short for Gebühreneinzugszentrale der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der Bundesrepublik Deutschland), is a joint organization of Germany's public broadcasting institutions ZDF, Deutschlandradio and the ARD state broadcasting institutions that is located in Cologne. The Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio is responsible for the collection of license fees. Mandatory license fees for every household are set in the Rundfunkfinanzierungsstaatsvertrag (state treaty on the financing of broadcasting). Since 2013, these fees must be paid by every household in Germany, regardless of whether the household actually has the capability to receive the broadcasts themselves.
:D

kotzfisch
17.08.2013, 07:58
Jetzt, wo Du den Bütikofer erwähnst, frage ich mich auch, woher der eigentlich kam, was er überhaupt für eine Funktion hatte und wovon er heute so lebt. Die Grünen sind ein recht nutzloser Haufen von Dummschwätzern. Dabei müßte man aber schon froh sein, wenn sie nur das und nicht noch viel Schlimmeres gewesen wären und heute noch sind.

Ich glaube, dass sie letztlich auf US Weisung infolge der Nato Initiative von Hartkopf und Dahrendorf geschaffen worden sind.
(Kelly wurde als Perspektivagentin von den Diensten gebrieft, erste Bürgerinitiativen Umweltschutz direkt nach den Gymnicher
Gesprächen direkt aus Steuergelder bezahlt. etc. pp.

Sie sind Teil einer längerfristigen verheerenden Strategie.

fatalist
17.08.2013, 10:04
Sehr gute Beispiele für Betrug bei ARD und ZDF in den Nachrichtensendungen.


http://www.youtube.com/watch?v=t0i7o-tKa3Q

Ausonius
17.08.2013, 11:07
hat er noch nie in seinem Leben etwas Ordentliches gemacht. Was für eine Existenz!

Als Springer-Schmierant sollte er sich da allerdings nicht so aus dem Fenster lehnen!

kotzfisch
17.08.2013, 11:28
Als Springer-Schmierant sollte er sich da allerdings nicht so aus dem Fenster lehnen!

Dafür wird man von Broder gut unterhalten und ein weiterer unschätzbarer Vorteil: er kostet mich kein Steuergeld, der fette Bütikofer schon.
Und dessen Unterhaltungswert liegt bei: NULL!

Volker
17.08.2013, 17:47
Wenn wir uns nicht selbst wieder darauf besinnen, ein Kulturvolk zu sein, das früher hohe Anerkennung genossen hat, dann gehen wir einfach sang- und klanglos unter. Ob wir überleben, hängt nicht unmaßgeblich auch von uns selbst ab. Nicht unsere Politiker sind der Maßstab, sondern die echten geistigen Eliten, die ihre Vorfahren nicht um einer Lüge willen verraten, und an denen sollen wir uns orientieren. Die Besatzer sind die Besatzer, sonst nichts. Weder deren Sprache, noch deren Unkultur noch ihre Lügen über uns sollten uns vergessen lassen, daß wir Deutschen das großartige Erbe unserer Vorfahren in uns tragen, die zu ehren und zu achten unsere heilige Pflicht ist. Denn wer seine Ahnen nicht ehrt, die Geschichte seines Volkes nicht kennt, der wird namen- und gesichtlos vergehen, als hätte es ihn nie gegeben.

Und genauso wirds kommen, zwangsweise, wenn sich nicht bald was ändert ! :sark:

ErhardWittek
18.08.2013, 00:37
Ich glaube, dass sie letztlich auf US Weisung infolge der Nato Initiative von Hartkopf und Dahrendorf geschaffen worden sind.
(Kelly wurde als Perspektivagentin von den Diensten gebrieft, erste Bürgerinitiativen Umweltschutz direkt nach den Gymnicher
Gesprächen direkt aus Steuergelder bezahlt. etc. pp.

Sie sind Teil einer längerfristigen verheerenden Strategie.
Du meinst, die Grünen und die RAF sind, ebenso wie rund dreißig Jahre später Uwe Mundlos und der Thürinigische Heimatschutz, vom BRD-Verfassungsschutz rekrutiert worden, um unseren Scheinstaat zu destabilisieren, und so damals die Notstandsgesetze und heute die Antiterrorgesetze gesellschaftsfähig zu machen?

Ich halte das durchaus für vorstellbar.

ErhardWittek
18.08.2013, 00:54
Und genauso wirds kommen, zwangsweise, wenn sich nicht bald was ändert ! :sark:
Ja, das wird es. Denn unsere Besatzer setzen bewußt auf die rund 80% Mitläufer, die man in jedem Volk vorfindet. Diese 80% Prozent kann man mit jedem Lautsprecher, aus dem es nur vollmundig genug herausdröhnt, wahlweise nach rechts, links, oben oder unten marschieren lassen. Hauptsache, man verspricht ihnen Freibier und lose Weiber für jedermann.

Darum ist zur Zeit die "Demokratie" die meistbeworbene Staatsform überhaupt. Oder anders ausgedrückt: Man muß dem Esel nur eine - scheinbar erreichbare - leckere Karotte vor die Nase halten, dann läuft er gierig hinterher. Auch wenn's direkt in den Abgrund geht.

bernhard44
18.08.2013, 08:38
die Massen auf Linie trimmen!
Wie öffentliche Meinung gemacht wird sehen wir hier wiedereinmal sehr deutlich (schön wollte ich nicht schreiben).


Homophobe Isinbajewa gehört abserviert

Mit ihren Äußerungen zur Homosexualität outet sich Stabhochsprung-Star Jelena Isinbajewa als offen homophob. Das muss Konsequenzen für die öffentliche Rolle der streng linientreuen Russin haben.

sie gehört also abserviert!

Bedeutung unter anderem:


6
hinauswerfen (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/hinauswerfen.php), suspendieren (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/suspendieren.php), verabschieden (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/verabschieden.php), fortschicken (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/fortschicken.php), ausbooten (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/ausbooten.php), abschieben (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/abschieben.php), abservieren (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/abservieren.php), entheben (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/entheben.php), entpflichten (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/entpflichten.php), entthronen (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/entthronen.php), von seinem Amt entbinden (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/von%20seinem%20amt%20entbinden.php), von seinem Amt entheben (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/von%20seinem%20amt%20entheben.php), von seinem Posten entbinden (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/von%20seinem%20posten%20entbinden.php), von seinem Posten entheben (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/von%20seinem%20posten%20entheben.php), kündigen (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/k%C3%BCndigen.php)
7
ausschalten (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/ausschalten.php), entlassen (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/entlassen.php), entmachten (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/entmachten.php), entthronen (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/entthronen.php), niederschlagen (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/niederschlagen.php), abberufen (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/abberufen.php),abservieren (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/abservieren.php), entpflichten (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/entpflichten.php), jagen (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/jagen.php), ablösen (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/abl%C3%B6sen.php), verdrängen (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/verdr%C3%A4ngen.php), ausbooten (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/ausbooten.php), entheben (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/entheben.php), verabschieden (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/verabschieden.php), stürzen (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/st%C3%BCrzen.php)





http://synonyme.woxikon.de/synonyme/abservieren.php

wer eine von der veröffentlichenden Meinung abweichende Meinung äußert, gehört also abserviert......
Da hört die ständig eingeforderte Toleranz schlagartig auf und wird zur existenzbedrohenden Doktrin -beängstigend offen!
http://www.welt.de/sport/leichtathletik-wm/article119077735/Homophobe-Isinbajewa-gehoert-abserviert.html

kotzfisch
18.08.2013, 08:38
Du meinst, die Grünen und die RAF sind, ebenso wie rund dreißig Jahre später Uwe Mundlos und der Thürinigische Heimatschutz, vom BRD-Verfassungsschutz rekrutiert worden, um unseren Scheinstaat zu destabilisieren, und so damals die Notstandsgesetze und heute die Antiterrorgesetze gesellschaftsfähig zu machen?

Ich halte das durchaus für vorstellbar.

Ja, Heinz Hug widmet dem in seinem Buch "Die Angstrompeter" ein ganzes Kapitel.
Auch das Ende Kelly/Bastian ....nun ja.
Gerne gebe ich da ausführlichere Hinweise evtl. in einem eigenen Strang.
Ja den mache ich demnächst auf.

ABAS
18.08.2013, 08:53
Da gibts kein Geheimnis,ich weigere mich einfach nur zu zahlen.
Der Rundfunk hat mit dem Staat einen Vertrag (Rundfunkstaatsvertrag),
Also soll auch der Staat dafür zahlen.
Abgesehen davon ist dieser Vertrag grundgesetzwidrig.

Mahnungen,bisher 3,werden im Lokus entsorgt.

Ich habe schon gegen ganz andere Lumpen gekämpft.
Für mich ist das eine Gewissensfrage.



Die Zwangsgebuehren der GEZ sind nur ein Vorbote. So wie mich in dunkeler
Vorahnung duengt werden die Regierungen fuer die Internetbenutzung genauso
eine Steuer erfinden und dem Volk auferlegen wie 1999 mit der Stromsteuer.

Wenn die gesamte Menschheit wie Junkies am Netz haengt und das zum taeglich
Leben wie Essen, Trinken und Energieverbrauch gehoert, wird eine Internetsteuer
eingefuehrt. Es ist keine Frage ob das passiert sondern nur wann das passiert.

Volker
18.08.2013, 16:30
Ja, das wird es. Denn unsere Besatzer setzen bewußt auf die rund 80% Mitläufer, die man in jedem Volk vorfindet. Diese 80% Prozent kann man mit jedem Lautsprecher, aus dem es nur vollmundig genug herausdröhnt, wahlweise nach rechts, links, oben oder unten marschieren lassen. Hauptsache, man verspricht ihnen Freibier und lose Weiber für jedermann.

Darum ist zur Zeit die "Demokratie" die meistbeworbene Staatsform überhaupt. Oder anders ausgedrückt: Man muß dem Esel nur eine - scheinbar erreichbare - leckere Karotte vor die Nase halten, dann läuft er gierig hinterher. Auch wenn's direkt in den Abgrund geht.

Hast mit wenigen Worten erklärt, wos lang geht! Grün geht aus technischen Gründen leider nicht, hast sicher schon zu viele Grüne von mir bekommen ! :haha:

Volker
18.08.2013, 16:36
Die Zwangsgebuehren der GEZ sind nur ein Vorbote. So wie mich in dunkeler
Vorahnung duengt werden die Regierungen fuer die Internetbenutzung genauso
eine Steuer erfinden und dem Volk auferlegen wie 1999 mit der Stromsteuer.

Wenn die gesamte Menschheit wie Junkies am Netz haengt und das zum taeglich
Leben wie Essen, Trinken und Energieverbrauch gehoert, wird eine Internetsteuer
eingefuehrt. Es ist keine Frage ob das passiert sondern nur wann das passiert.

Hoffentlich haste die Blutsauger nicht auf diese Idee gebracht, wir werden sehen ! Wenn ja, bist Du der Schuldige, schlüpf mal schon in die Büßerrolle ! :muaha:

ABAS
18.08.2013, 17:15
Hoffentlich haste die Blutsauger nicht auf diese Idee gebracht, wir werden sehen ! Wenn ja, bist Du der Schuldige, schlüpf mal schon in die Büßerrolle ! :muaha:

Die Moderation moege bitte umgehend meinen Beitrag #76 sowie Deine Anwort #77
und dann auch diesen Beitrag loeschen. Ich will nicht das "schlafende Hunde" geweckt
werden. Das muss nicht sein! :auro:

Volker
18.08.2013, 17:17
Die Moderation moege bitte umgehend meinen Beitrag #76 sowie Deinen Anwort #77
und dann auch diesen Beitrag loeschen. Ich will nicht das "schlafende Hunde" geweckt
werden.

Zu spät ! :haha:

kotzfisch
18.08.2013, 21:04
Da kommen die schon drauf.
es gilt heute noch die Sektsteuer zur Finanzierung der kaiserlichen (!) Flotte.
Sei ohne Sorge, Du bist nicht schuld.

ErhardWittek
18.08.2013, 23:05
Ja, Heinz Hug widmet dem in seinem Buch "Die Angstrompeter" ein ganzes Kapitel.
Auch das Ende Kelly/Bastian ....nun ja.
Gerne gebe ich da ausführlichere Hinweise evtl. in einem eigenen Strang.
Ja den mache ich demnächst auf.
Gut so! Schick mir bitte eine Info, wenn Du diesen Strang eröffnest.

Der (Mord?)Fall Kelly/Bastian interessiert mich brennend. Ich habe schon von Anfang an nicht an die medial vollmundig kolportierte "Selbstmord"version geglaubt.

Geronimo
18.08.2013, 23:12
Da kommen die schon drauf.
es gilt heute noch die Sektsteuer zur Finanzierung der kaiserlichen (!) Flotte.
Sei ohne Sorge, Du bist nicht schuld.

Urban legend. Die gibt's schon lange nicht mehr.

Ruepel
19.08.2013, 01:01
Urban legend. Die gibt's schon lange nicht mehr.

Auf ein neues alter Krieger.

Rumburak
19.08.2013, 01:42
Urban legend. Die gibt's schon lange nicht mehr.

Sicher? ich weiß es nicht.


Ursprünglich sollte die Steuer den Bau der kaiserlichen Flotte finanzieren, wurde aber nie abgeschafft. Sekt und Schampus spülen eine halbe Milliarde Euro pro Jahr in die Staatskasse.

http://www.focus.de/finanzen/steuern/verbrauchsteuern/sektsteuer-der-finanzminister-feiert-mit_aid_27280.html

Geronimo
19.08.2013, 05:46
Sicher? ich weiß es nicht.


http://www.focus.de/finanzen/steuern/verbrauchsteuern/sektsteuer-der-finanzminister-feiert-mit_aid_27280.html

Du hast recht. Hab's gerade nachgelesen. Die Sektsteuer gibt's tatsächlich noch. Was für eine Schweinebande!

Geronimo
19.08.2013, 05:47
Auf ein neues alter Krieger.


Heil Ruepel!!

Trantor
19.08.2013, 08:21
Womit wir wieder auch bei der Genetik wären, denn eine Präferenz gegen diese Eigenschaften und Attribute sind zumeist bei einer ganz bestimmten Klientel von Sandnegern zu finden. Kultur und Länderübergreifend.

Kultur ist nicht genetisch bedingt.

Trantor
19.08.2013, 08:29
Gut. Nehmen wir Deinen vorangegangenen Beitrag:

Ersetze bitte "Deutscher" durch "Massai" oder "Eskimo", dann kommst Du selber (vielleicht) drauf, was für einen Blödsinn Du von Dir gibst.

Es gibt universelle biologische Gesetzmäßigkeiten, die keine Ideologie erfolgreich außer Kraft setzen kann. Dazu gehören tribaler Zusammenhalt, Territorialverhalten und gemeinschaftlich gepflogene Verhaltensweisen, die das Zusammenleben für alle gedeihlich zu regeln helfen. So wenig, wie Du unter diesen biologisch determinierten Voraussetzungen ein Massai werden könntest, kann ein Massai ein Deutscher werden.


Persönlich wohl nicht, Generationen nach mir, Kindes und Kindeskinder sicher schon, wenn sie in diesem Kulturraum aufwachsen und entsprechend auch annehmen.



Aber mal ganz davon abgesehen, daß man afrikanisch sozialisierte Menschen nicht einfach umpflanzen kann, ohne damit massive Probleme zu verursachen, steht es niemandem zu, ein Volk gegen dessen Willen gewaltsam zu überfremden.

Das "umpflanzen war nicht das Thema, bzw nicht mein Argumentationspunkt.
Und was gegen "seinen Willen" passiert, sieht man bei den Bundestagswahlen, ofensichtlich ist eine relative Mehrheit sogar dafür zumindest stört sich eine absolute Mehrheit nicht sonderlich daran.


Die ganz eindeutig überwiegende Mehrheit der Deutschen wäre nach wie vor gern unter sich.
Was du nicht sagts, und warum hat die NPD dann keine 75%?


Und die bezeichnest Du alle unverschämterweise als Nazis.
Ähm...Nein :D



Wie kommst Du als Vertreter einer lächerlich kleinen multikultiseligen Minderheit eigentlich dazu, die Mehrheit derart läppisch anzumachen?
Hmm.. Prämisse falsch, Ableitung falsch, Thema verfehlt, setzten, 6.


Wenn Du gern lieber unter Negern leben möchtest, dann wäre es doch einfacher, Du zögest nach Afrika um, statt Millionen von Negern hierher holen zu wollen, nur damit Du Dich endlich wohlfühlst.

Wieder Inhalt verfehlt, Kernaussage meines Postes nicht verstanden bzw nicht drauf eingegangen.

kotzfisch
19.08.2013, 08:50
Urban legend. Die gibt's schon lange nicht mehr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schaumweinsteuer

Bullshit!

kotzfisch
19.08.2013, 08:51
Du hast recht. Hab's gerade nachgelesen. Die Sektsteuer gibt's tatsächlich noch. Was für eine Schweinebande!

Es spricht für Dich, dass Du das nicht fassen konntest.

Cetric
19.08.2013, 09:20
Kannst Du mir das Geheimnis verraten, wie man sich den Zwangsgebühren entziehen kann ? :hmm:

... indem man einfach nicht zahlt? (manchmal ist die Lösung eines Dilemmas so einfach, daß man nicht drauf kommt)

Cetric
19.08.2013, 09:23
Mahnungen,bisher 3,werden im Lokus entsorgt.

Ich habe schon gegen ganz andere Lumpen gekämpft.
Für mich ist das eine Gewissensfrage.

Du weißt, du hast meine vollste Sympathie in deinem Heiligen Krieg.
Da werden noch viel mehr Mahnungen kommen... *achselzuck*
Ich glaube bei mir sind es mittlerweile 12 Jahre oder mehr... hehe...

Hammerkopf
19.08.2013, 09:25
Kultur ist nicht genetisch bedingt.

Verhaltensweisen. Und die sind kulturimmanent, sonst hätten nicht alle Sandneger aus Südland dieselben Probleme. Die können elbst in der 4.Generation im Westen aufwachsen und sind trotzdem noch genau so bescheuert wie die erste Genration.

Bei den Negern dasselbe. Dukannst den Neger au dem Busch holen, aber nicht den Busch aus dem Neger. Da steckt mehr als nur Kultur dahinter, Genetik spielt eine große Rolle.

Cetric
19.08.2013, 09:26
Unabhängigkeit von ZDF und ARD hats noch nie gegeben.
Beide fungieren wie Goebbels-Schnauze.

Na ja, fairerweise muß man erwähnen, daß es Feigenblätter der Satire gibt wo mal Klartext gesprochen wird: 'Scheibenwischer' in der ARD und 'Neues aus der Anstalt' im ZDF, sowie ein paar ähnliche Formate.

Cetric
19.08.2013, 09:33
Wann immer das gesprochene Wort beim Bürger nicht gut ankommt, wird es rückwirkend zur Satire erklärt....:hi:

Man müßte den Zusammenhang darstellen. Dann sieht man schon wie das gemeint war. Gute Satire ist auch als solche zu erkennen, sie will ja auch erkannt werden, sonst wäre sie keine.

Trantor
19.08.2013, 13:18
Verhaltensweisen. Und die sind kulturimmanent, sonst hätten nicht alle Sandneger aus Südland dieselben Probleme. Die können elbst in der 4.Generation im Westen aufwachsen und sind trotzdem noch genau so bescheuert wie die erste Genration.

Bei den Negern dasselbe. Dukannst den Neger au dem Busch holen, aber nicht den Busch aus dem Neger. Da steckt mehr als nur Kultur dahinter, Genetik spielt eine große Rolle.

Inwiefern "Verhaltensweisen" genetisch vererbar sind darüber darf man sicher streiten. Für die kulturrelevanten Eigenschaften eber ist die Genetik ohne Bedeutung.
Man sieht das relativ gut bei genetisch Fremden, die bei uns aufwachsen unsere Kultur und Verhaltensweisen übernehmen und entsprechend dem in D genauso erfolgreich sein können wie "genetisch reine Germanen". Das beweist eindeutig, ausschlaggebend ist die Kultur, die Übernahme und Assimilierung derselbigen für den Erfolg des Individuums als auch der Person.

Es ist also so, das die Kultur zuerst die Verhatensweise des Menschen prägt und diese sich wiederrum langfristig auf das Genom auswirken kann, es ist also der komplette umgekehrte Weg. Nicht die Genetik bistimmet die (kulturrelevanten) Verhaltensweise und dann entsprechend die Kultur, sondern die Kultur und Werte die eine Gesellschaft vertritt bestimmen die Verhaltensweise der Menschen und das kann sich langfristig in der Genetik wiederspiegeln.

Ruepel
19.08.2013, 15:07
Du weißt, du hast meine vollste Sympathie in deinem Heiligen Krieg.
Da werden noch viel mehr Mahnungen kommen... *achselzuck*
Ich glaube bei mir sind es mittlerweile 12 Jahre oder mehr... hehe...

Ich wusste es,auch in dir steckt ein guter Kern!

Hammerkopf
19.08.2013, 16:22
Inwiefern "Verhaltensweisen" genetisch vererbar sind darüber darf man sicher streiten. Für die kulturrelevanten Eigenschaften eber ist die Genetik ohne Bedeutung.
Man sieht das relativ gut bei genetisch Fremden, die bei uns aufwachsen unsere Kultur und Verhaltensweisen übernehmen und entsprechend dem in D genauso erfolgreich sein können wie "genetisch reine Germanen". Das beweist eindeutig, ausschlaggebend ist die Kultur, die Übernahme und Assimilierung derselbigen für den Erfolg des Individuums als auch der Person.

Es ist also so, das die Kultur zuerst die Verhatensweise des Menschen prägt und diese sich wiederrum langfristig auf das Genom auswirken kann, es ist also der komplette umgekehrte Weg. Nicht die Genetik bistimmet die (kulturrelevanten) Verhaltensweise und dann entsprechend die Kultur, sondern die Kultur und Werte die eine Gesellschaft vertritt bestimmen die Verhaltensweise der Menschen und das kann sich langfristig in der Genetik wiederspiegeln.

Kurzer Konter: Die Genetik bestimmt so ziemlich alles. Von mir aus kultürübergreifend, aber so ist es.

Trantor
19.08.2013, 16:36
Kurzer Konter: Die Genetik bestimmt so ziemlich alles. Von mir aus kultürübergreifend, aber so ist es.

Nein nach aktuellen Stand der Forschung ist das was das Wesen des Menschen ausmacht ein wechselspiel zwischen dem was schon da ist (im genetischen code) als auch äussere Einflüsse (umwelt , Kultur etc) ansonsten hätte es niemals eine genetische Weiterentwicklung gegeben, dh der genetische Code wurde geprägt durch Umwelt und entsprechend Kultur. Bildungswille, Fleiss , disziplin, ehrgeiz, Masshalten, sind kulturelle Tugenden und Werte die letztendlich für eine Gesellschaft zu Wohlstand und Erfolg führen, keine genetischen. Nochmals jeder Schwarze oder andere ausländer der hier nach Europa gekommen ist und sich diese Kultur angepasst hat, hat auch entsprechend den Erfolg geerntet. Untergehen tun nur die die in ihrer eigene Kultur nicht loslassen können, in der ersten Generation noch verständlich , ab der 2 Generation ist allein das Gastgeberland schuld, denn wer von seinen Migranten keine Assimilation fordert bzw diese sogar ablehnt wird auch keine erhalten.

Hammerkopf
19.08.2013, 16:49
Nein nach aktuellen Stand der Forschung ist das was das Wesen des Menschen ausmacht ein wechselspiel zwischen dem was schon da ist (im genetischen code) als auch äussere Einflüsse (umwelt , Kultur etc) ansonsten hätte es niemals eine genetische Weiterentwicklung gegeben, dh der genetische Code wurde geprägt durch Umwelt und entsprechend Kultur. Bildungswille, Fleiss , disziplin, ehrgeiz, Masshalten, sind kulturelle Tugenden und Werte die letztendlich für eine Gesellschaft zu Wohlstand und Erfolg führen, keine genetischen. Nochmals jeder Schwarze oder andere ausländer der hier nach Europa gekommen ist und sich diese Kultur angepasst hat, hat auch entsprechend den Erfolg geerntet. Untergehen tun nur die die in ihrer eigene Kultur nicht loslassen können, in der ersten Generation noch verständlich , ab der 2 Generation ist allein das Gastgeberland schuld, denn wer von seinen Migranten keine Assimilation fordert bzw diese sogar ablehnt wird auch keine erhalten.

Quatsch.

Gurgel mal nach Zwillingsexperiment und ähnlichem. Die Genetik ist bis zu 80% für alles weitere verantwortlich. Mutige Wissenschaftler äußern das auch, weniger mutige, bzw. solche, die ihren Job behalten wollen, nur hinter vorgehaltener Hand, bzw. wenn man sie nicht mit Namen zitiert.

Synonym: Intelligenz.

Trantor
20.08.2013, 08:07
Quatsch.

Gurgel mal nach Zwillingsexperiment und ähnlichem. Die Genetik ist bis zu 80% für alles weitere verantwortlich. Mutige Wissenschaftler äußern das auch, weniger mutige, bzw. solche, die ihren Job behalten wollen, nur hinter vorgehaltener Hand, bzw. wenn man sie nicht mit Namen zitiert.

Synonym: Intelligenz.
Inwieweit das Genomen den Menschen bestimmt ist letztendlich nicht zu klären, dh da von Prozentzahlen zu sprchen ist eher unseriös. Das es einen grossen Einfluss auf alle Merkmale hat ist unbestritten - das war eber nicht mein Punkt, sondern derjenige das das Genom eben ständigen Veränderungen unterworfen ist, und zwar basierend auf Umwelteinflüsse von aussen, dazu zählen ebenfalls Kultur und Verhalten. DH die Umwelt und das Verhalten prägen und verändern das Genom welches dann wieder den Menschen selbst prägt.

Hammerkopf
20.08.2013, 08:27
Inwieweit das Genomen den Menschen bestimmt ist letztendlich nicht zu klären, dh da von Prozentzahlen zu sprchen ist eher unseriös. Das es einen grossen Einfluss auf alle Merkmale hat ist unbestritten - das war eber nicht mein Punkt, sondern derjenige das das Genom eben ständigen Veränderungen unterworfen ist, und zwar basierend auf Umwelteinflüsse von aussen, dazu zählen ebenfalls Kultur und Verhalten. DH die Umwelt und das Verhalten prägen und verändern das Genom welches dann wieder den Menschen selbst prägt.

Das ist nicht umstritten. Unumstritten ist aber, daß die Genetik zu mindestens 50% und maximal 80% schon bei der Geburt die gesamte weitere Entwicklung festlegt. Umwelt und Verhalten prägen ganz sicher nicht das Genom, selten so einen Blödsinn gelesen. Während alle ehemaligen Kolonien in Asien inzwischen zur ersten Welt gehören, wird Afrika noch in 500 Jahren genau dort sein, wo es auch schon vor 500 Jahren war. Ohne die Hilfe der Weißen würde es dort überhaupt keine Infrastruktur geben. Wie auch bei einem durchschnittlichen IQ, bei welchem man hier als geistig behindert eingestuft wird. Umwelt und Verhalten haben sich auch nicht durch das Vorleben der Weißen dort geändert, wie man an den Paradebeispielen Südafrika und Rhodesien sehr schön sehen kann. Die ehemalige Kornkammer (RO) und das reichste und fortschritlichste Land Afrika (SA) sind nach der schwarzen Machtübernahme wenige Jahre später wieder dort angekommen, wo auch der Rest Afrikas ist. Nur die wenigen noch dort verbliebenen Weißen erhalten noch teilweise die Infrastruktur und zögern den totalen Zusammenbruch hinaus. Genetik eben.

Trantor
20.08.2013, 08:45
Das ist nicht umstritten. Unumstritten ist aber, daß die Genetik zu mindestens 50% und maximal 80% schon bei der Geburt die gesamte weitere Entwicklung festlegt.

Die offizielle Lehrmeinung ist: Wie gross der Einfluss ist, ist umstritten, zB kam erst gestern wieder eine Dokumentation, wie sehr bestimmte Erlebnisse in unserer Kindheit das Gehirn prägen und wandeln, und dann ein lebenlang unser Verhalten und unsere Ansichten bestimmen.
Nochmals ich werde mich da nicht weiter streiten, weil das zu nichts führt, aber der Mensch ist sein Produkt aus dem Potential seiner Genetik als auch bestimmt von äusseren Einflüssen.


Umwelt und Verhalten prägen ganz sicher nicht das Genom, selten so einen Blödsinn gelesen.

hmm, ich weiss nicht ob das hier was bringt, denn offensichtlich bist du nicht bereit deine Ideologie zu überdenken, ich weiss nicht woher du deine Meinung beziehst aber auf wissenschaftlichen Grundlagen basiert sie nicht.

Vllt bringt dich ja eine Frage zum nachdenken....Wenn Umwelt oder Verhalten nicht unser Genom prägen was dann, ich gehe jezt mal davon aus , dass du durchaus ein Vertreter der Evolutionstheorie bist? Demzufolge wir uns alle aus irgendwelchen Amöben entwickelt haben? Du wirst auch nicht bestreiten das das Genom der Amöbe ein anderes ist als das des Menschen? Daraus wiederum folgt offensichtlich verändert sich das Genom. Wenn nicht durch Verhalten und äussere Einflüsse, durch was dann? reiner Zufall? gottes Wille?

Wie kommt es, das soviele Lebewesen so perfekt genetisch an einen bestimmten Lebensraum angepasst sind?
Der Lebensraum war schon vorher da - also passt sich das Genom den Bedingungen und dem Verhalten an.


Während alle ehemaligen Kolonien in Asien inzwischen zur ersten Welt gehören, wird Afrika noch in 500 Jahren genau dort sein, wo es auch schon vor 500 Jahren war. Ohne die Hilfe der Weißen würde es dort überhaupt keine Infrastruktur geben. Wie auch bei einem durchschnittlichen IQ, bei welchem man hier als geistig behindert eingestuft wird. Umwelt und Verhalten haben sich auch nicht durch das Vorleben der Weißen dort geändert, wie man an den Paradebeispielen Südafrika und Rhodesien sehr schön sehen kann. Die ehemalige Kornkammer (RO) und das reichste und fortschritlichste Land Afrika (SA) sind nach der schwarzen Machtübernahme wenige Jahre später wieder dort angekommen, wo auch der Rest Afrikas ist. Nur die wenigen noch dort verbliebenen Weißen erhalten noch teilweise die Infrastruktur und zögern den totalen Zusammenbruch hinaus. Genetik eben.

Dem möchte ich auch gar nicht gross widersprechen, dennoch sehe ich darin massgeblich eine kulturelle Ursache und keine genetische. Auch andere Länder und Kontinente hatten Hochkulturen hervorgebracht, die Genetik war die gleiche aber die kultur war eine andere. Was hat es Europa ermöglicht aus dem Mittelalter als als weltweit dominierender Kontinent hervorzugehen, die Genetik war die gleiche, der Kulturwandel inklusive die spätere Aufklärung hat es ermöglicht.

Hammerkopf
20.08.2013, 09:14
Die offizielle Lehrmeinung ist: Wie gross der Einfluss ist, ist umstritten, zB kam erst gestern wieder eine Dokumentation, wie sehr bestimmte Erlebnisse in unserer Kindheit das Gehirn prägen und wandeln, und dann ein lebenlang unser Verhalten und unsere Ansichten bestimmen.
Nochmals ich werde mich da nicht weiter streiten, weil das zu nichts führt, aber der Mensch ist sein Produkt aus dem Potential seiner Genetik als auch bestimmt von äusseren Einflüssen.



hmm, ich weiss nicht ob das hier was bringt, denn offensichtlich bist du nicht bereit deine Ideologie zu überdenken, ich weiss nicht woher du deine Meinung beziehst aber auf wissenschaftlichen Grundlagen basiert sie nicht.

Vllt bringt dich ja eine Frage zum nachdenken....Wenn Umwelt oder Verhalten nicht unser Genom prägen was dann, ich gehe jezt mal davon aus , dass du durchaus ein Vertreter der Evolutionstheorie bist? Demzufolge wir uns alle aus irgendwelchen Amöben entwickelt haben? Du wirst auch nicht bestreiten das das Genom der Amöbe ein anderes ist als das des Menschen? Daraus wiederum folgt offensichtlich verändert sich das Genom. Wenn nicht durch Verhalten und äussere Einflüsse, durch was dann? reiner Zufall? gottes Wille?

Wie kommt es, das soviele Lebewesen so perfekt genetisch an einen bestimmten Lebensraum angepasst sind?
Der Lebensraum war schon vorher da - also passt sich das Genom den Bedingungen und dem Verhalten an.



Dem möchte ich auch gar nicht gross widersprechen, dennoch sehe ich darin massgeblich eine kulturelle Ursache und keine genetische. Auch andere Länder und Kontinente hatten Hochkulturen hervorgebracht, die Genetik war die gleiche aber die kultur war eine andere. Was hat es Europa ermöglicht aus dem Mittelalter als als weltweit dominierender Kontinent hervorzugehen, die Genetik war die gleiche, der Kulturwandel inklusive die spätere Aufklärung hat es ermöglicht.

Die Neger sind seit 400 Jahren in den USA und gehören immer noch zum sozialen Bodensatz, ich muß nicht näher drauf eingehen....
Wieviele Beweise für genetische Ursachen brauchst du denn noch?

Für mich ist das Thema beendet, habe keine Lust mich hier über 50 Beiträge hinweg imKreis zu drehen. Alles spricht für die Genetik.
1.Asiaten
2.Weiße
3.Sandneger
4.Neger

Trantor
20.08.2013, 09:33
[QUOTE=Hammerkopf;6498543]Die Neger sind seit 400 Jahren in den USA und gehören immer noch zum sozialen Bodensatz, ich muß nicht näher drauf eingehen....
Wieviele Beweise für genetische Ursachen brauchst du denn noch?

auch dir ist bekannt, dass die sklaverei erst seit Mitte-Ende des 19.Jhd beseitigt wurde?
dir ist bekannt, das die gesetzliche Gleichstellung von Schwarz und weiss erst in den 60-70Jahren des letzten Jhd durchgesetzt wurde?

Demzufolge, gibt es Chancengleichheit erst seit 40-50Jahren, und wie haben sich die schwarzen entwickelt, wieviel Anwälte, Unternehmer wissenschaftler gibt es seither..Präsidenten..., die die sich kulturell angepasst haben sind auch erfolgreich geworden, diejenigen die imemrnoch in ihrer schwarzen Ghetto HipHop Kultur stecken werden auch weiterhin erfolglos bleiben
Und wie haben sich die Schwarzen in diesem Zeitraum in einer anderen kulturellen Umgebung entwickelt? In Afrika? Wo haben die Schwarzen wohl den grösseren Entwicklungsschritt getan, in welchem Kulturkreis?
wen man es genau nimmt ein sehr schönes Beispiel meine Argumente zu untermauern.


Für mich ist das Thema beendet, habe keine Lust mich hier über 50 Beiträge hinweg imKreis zu drehen. Alles spricht für die Genetik.
1.Asiaten
2.Weiße
3.Sandneger
4.Neger

du drehst dich nicht im Kreis, du betest einfach nur immer wieder deine Ideologie herunter ohne auf meine Fragen und Argumente einzugehen, das ist alles. Ist schade aber nicht schlimm als auch nicht überraschend. Über die Fragen nachzudenken würde ja bedeuten die eigene Ideologie auf den Prüfstand zu stellen und das kann für einen persönlich gefährlich und unangenehm sein.
In diesem Sinne, ja stimme ich zu, beenden wir das.

Hammerkopf
20.08.2013, 09:44
[QUOTE]

auch dir ist bekannt, dass die sklaverei erst seit Mitte-Ende des 19.Jhd beseitigt wurde?
dir ist bekannt, das die gesetzliche Gleichstellung von Schwarz und weiss erst in den 60-70Jahren des letzten Jhd durchgesetzt wurde?

Demzufolge, gibt es Chancengleichheit erst seit 40-50Jahren, und wie haben sich die schwarzen entwickelt, wieviel Anwälte, Unternehmer wissenschaftler gibt es seither..Präsidenten..., die die sich kulturell angepasst haben sind auch erfolgreich geworden, diejenigen die imemrnoch in ihrer schwarzen Ghetto HipHop Kultur stecken werden auch weiterhin erfolglos bleiben
Und wie haben sich die Schwarzen in diesem Zeitraum in einer anderen kulturellen Umgebung entwickelt? In Afrika? Wo haben die Schwarzen wohl den grösseren Entwicklungsschritt getan, in welchem Kulturkreis?
wen man es genau nimmt ein sehr schönes Beispiel meine Argumente zu untermauern.



du drehst dich nicht im Kreis, du betest einfach nur immer wieder deine Ideologie herunter ohne auf meine Fragen und Argumente einzugehen, das ist alles. Ist schade aber nicht schlimm als auch nicht überraschend. Über die Fragen nachzudenken würde ja bedeuten die eigene Ideologie auf den Prüfstand zu stellen und das kann für einen persönlich gefährlich und unangenehm sein.
In diesem Sinne, ja stimme ich zu, beenden wir das.

Quatsch.

Trantor
20.08.2013, 09:56
Quatsch.

Das ist dein Lieblingswort stimmts? , etwas kärgliche deine Argumentation, :D
idS

Hammerkopf
20.08.2013, 10:07
Das ist dein Lieblingswort stimmts? , etwas kärgliche deine Argumentation, :D
idS

Ich schrieb doch, daß die Diskussion für mich beendet ist. Überlesen?
Du hast recht und ich hab meine Ruhe. Im Endeffekt ist es auch scheißegal aus welchen Gründen die Halbmenschen so dämlich sindm wie sie sind, aber die inzwischen 5.Generation Türken in Deutschland, die von Generation zu Generation immer dümmer werden zu scheinen, sprechen eine deutliche Sprache GEGEN deine "Kulturthese". Ein dummer Eself***er bleibt dumm, egal wo er aufwächst und von Generation zu Genration werden die Dummgene weitergegeben und durch mehr und mehr Cousinenehen wegen der begrenzten Möglichkeiten hier werden sie dümmer und dümmer.

Ende Gelände.

Trantor
20.08.2013, 10:18
Ich schrieb doch, daß die Diskussion für mich beendet ist. Überlesen?
Du hast recht und ich hab meine Ruhe. Im Endeffekt ist es auch scheißegal aus welchen Gründen die Halbmenschen so dämlich sindm wie sie sind, aber die inzwischen 5.Generation Türken in Deutschland, die von Generation zu Generation immer dümmer werden zu scheinen, sprechen eine deutliche Sprache GEGEN deine "Kulturthese". Ein dummer Eself***er bleibt dumm, egal wo er aufwächst und von Generation zu Genration werden die Dummgene weitergegeben und durch mehr und mehr Cousinenehen wegen der begrenzten Möglichkeiten hier werden sie dümmer und dümmer.

Ende Gelände.

Nein, ist ja dein gutes Recht, es zwingt dich ja auch keiner mir weiter zu antworten.

Ich stimme wie immer mit deiner Situationsbeschreibung und Problematik überein, nur die Ursachen sind eben andere.
Natürlich gibt es hier Türken in der X. Generation die immer noch nicht richtig Deutsch sprechen, sich immernoch als Türke sehen und imemrnoch nach den Werten und Taditionen der Ursprungsheimat iherer Vor-VorVäter verbunden sind.

Aber genau das ist doch das Problem, sie nehmen unsere Kultur unsere Werte, unser Sitten und Gebräuche, ja nichteinmal unsere Sprache an, und deswegen werden sie auch weitehin dumm und erfolglos bleiben. Woher soll das auch kommen, wir Deutschen dürfen nicht stolz auf unser Land und unsere Kultur sein, Assimilierung ist verpönt, was Böses nicht gewollt, sondern Multi-Kulti, ja warum zur Hölle sollten diese Menschen sich dann auch in unseren Kulturkreis integreren, wenn wir unsere eigene Kultur und Herkunft ablehnen und eine aassimilierung auch selbst nicht wünschen. Es gibt auch andere Beispiele, gerade so die Kinder der allerersten Generation die her nach D kamen. Es gab noch keine Türkengettos, und auch keine türkischen Geschäfte, kein türkisches Fernsehen etc. Diese Kinder wuchsen ich Schulklassen auf wo sie der einzige Türke, ja der einzige Ausänder waren. DH diese Kinder hatten keine Andere Wahl als sich kulturell an der Merheit anzupassen und zu orientieren. Ich kenne 2 von dieser ersten Generation, sprechen perfekt Deutsch, mit Dialekt (kein Akzent, richtig Dialekt), haben ein Studium abgeschlossen und arbeiten erfolgreich. Es ist keine Frage der Rasse, der Reichtum und Wohlstand einer Gesellschat hängt immer vom kulturellem Hintergrund ab.

Hammerkopf
20.08.2013, 10:29
Nein, ist ja dein gutes Recht, es zwingt dich ja auch keiner mir weiter zu antworten.

Ich stimme wie immer mit deiner Situationsbeschreibung und Problematik überein, nur die Ursachen sind eben andere.
Natürlich gibt es hier Türken in der X. Generation die immer noch nicht richtig Deutsch sprechen, sich immernoch als Türke sehen und imemrnoch nach den Werten und Taditionen der Ursprungsheimat iherer Vor-VorVäter verbunden sind.

Aber genau das ist doch das Problem, sie nehmen unsere Kultur unsere Werte, unser Sitten und Gebräuche, ja nichteinmal unsere Sprache an, und deswegen werden sie auch weitehin dumm und erfolglos bleiben. Woher soll das auch kommen, wir Deutschen dürfen nicht stolz auf unser Land und unsere Kultur sein, Assimilierung ist verpönt, was Böses nicht gewollt, sondern Multi-Kulti, ja warum zur Hölle sollten diese Menschen sich dann auch in unseren Kulturkreis integreren, wenn wir unsere eigene Kultur und Herkunft ablehnen und eine aassimilierung auch selbst nicht wünschen. Es gibt auch andere Beispiele, gerade so die Kinder der allerersten Generation die her nach D kamen. Es gab noch keine Türkengettos, und auch keine türkischen Geschäfte, kein türkisches Fernsehen etc. Diese Kinder wuchsen ich Schulklassen auf wo sie der einzige Türke, ja der einzige Ausänder waren. DH diese Kinder hatten keine Andere Wahl als sich kulturell an der Merheit anzupassen und zu orientieren. Ich kenne 2 von dieser ersten Generation, sprechen perfekt Deutsch, mit Dialekt (kein Akzent, richtig Dialekt), haben ein Studium abgeschlossen und arbeiten erfolgreich. Es ist keine Frage der Rasse, der Reichtum und Wohlstand einer Gesellschat hängt immer vom kulturellem Hintergrund ab.

Ursache - Wirkung.

Frag dich woher das kommt und warum es nur bei denen so ist, während alle anderen Rassen ab der 2.Generation voll assimiliert sind.
Es ist größtenteils der genetische Abfall hierhergekommen. Daran liegt es und das liegt auf der Hand, sonst wäre nicht überall in Europa dasselbe zu beobachten.

Flaschengeist
20.08.2013, 11:09
Ursache - Wirkung.

Frag dich woher das kommt und warum es nur bei denen so ist, während alle anderen Rassen ab der 2.Generation voll assimiliert sind.
Es ist größtenteils der genetische Abfall hierhergekommen. Daran liegt es und das liegt auf der Hand, sonst wäre nicht überall in Europa dasselbe zu beobachten.

Und das wurde bewusst so durchgezogen. Insbesondere unsere Türkisch/kurdischen Clans, die sich als Libanesen bezeichnen, aber in Wirklich aus irgendwelchen Dörfern aus der Südtürkei kommen.

Gut zu beoachten bei den Miris(Bremen) , Abouchakas (Berlin). Naja...der Vollständigkeit halber fehelen noch die Osmanis aus Hamburg, aber das waren Albaner soweit ich weiss

ErhardWittek
20.08.2013, 12:04
Persönlich wohl nicht, Generationen nach mir, Kindes und Kindeskinder sicher schon, wenn sie in diesem Kulturraum aufwachsen und entsprechend auch annehmen.

Ich will jetzt gar nicht allzu ausführlich darauf eingehen, daß das, was sich bei uns mal als Kultur entwickelt hat, gerade böswillig demontiert und zerstört wird. Aber in das, was die Besatzer übriglassen werden, will sich garantiert kein Mensch mehr "integrieren".

Aber laß mich doch bitte mal wissen, warum Du so versessen darauf bist, daß sich Menschen, die aus einer ganz anderen Gesellschaft kommen, bei uns niederlassen sollen?

Und noch eines: Wenn ganze Völkerscharen in ein anderes Land "umgesiedelt" werden, besteht nicht der leiseste Anpassungsdruck an die Völker, deren Territorium "besiedelt" wird.

Ach ja, noch eine Frage: Würdest Du den beispielhaft genannten Massai auch zumuten wollen, daß sie und ihr Stammesgebiet von Fremden überrollt werden?




Und was gegen "seinen Willen" passiert, sieht man bei den Bundestagswahlen, ofensichtlich ist eine relative Mehrheit sogar dafür zumindest stört sich eine absolute Mehrheit nicht sonderlich daran.

Und das weißt Du ganz genau???? Mir sind da andere Meinungen zu Ohren gekommen. Ich kenne keinen, der die Masseninvasion aus aller Herren Länder gut findet. Es liegt an der Nazikeule, daß die Leute einfach nur resignieren.



Wieder Inhalt verfehlt, Kernaussage meines Postes nicht verstanden bzw nicht drauf eingegangen.
Vielleicht hast Du Dich unverständlich ausgedrückt.

ErhardWittek
20.08.2013, 12:14
Die offizielle Lehrmeinung ist: Wie gross der Einfluss ist, ist umstritten, zB kam erst gestern wieder eine Dokumentation, wie sehr bestimmte Erlebnisse in unserer Kindheit das Gehirn prägen und wandeln, und dann ein lebenlang unser Verhalten und unsere Ansichten bestimmen.

Auch wenn die Erziehungsmedien unser Hirn zu vernebeln trachten, manchmal lassen sie doch unabsichtlich die Katze aus dem Sack.

Denn genau wegen dieser irreparablen Frühprägungen ist man ja so erpicht darauf, die Kinder schon im Alter von wenigen Monaten in die Finger zu bekommen. In den staatlichen Dressuranstalten ergeben sich phantastische Möglichkeiten, die Kinder auf den Staat zu prägen und den Einfluß der Eltern fast auf Null zu reduzieren. Da bekanntlich die Päderasten in Kinder"erziehungs"fragen bereits eine dominierende Stellung in Brüssel und Berlin innehaben, kann man sich leicht ausmalen, in welche Richtung diese frühkindliche Prägung vorrangig führen wird.

Humer
20.08.2013, 13:41
Die öffentlich Rechtlichen Sender stehen unter dem Verdacht reines Staatsfernsehen zu sein.
Wessen Interessen die Privaten Sender vertreten, brauche ich ja nicht zu erleutern.

Wer kann mir in groben Zügen erklären, wie wirklich unabhängige Medien organisiert werden können. Auch für entsprechende Hinweise bin ich dankbar !

Ich halte die Konstruktion öffentlich rechtlichen Institutionen im Prinzip für eine gute Sache. Das Gerangel um die Gewichtung der dort vertretenen Parteien und der sonstiger Interessenvertreter ist zwar ein Trauerspiel, aber zumindest finden die Machtkämpfe öffentlich statt.
Ich bin ein großer Fan des Deutschlandfunks, an dem ich so gut wie nichts auszusetzen habe.
Aber Marschmusik spielen sie nicht ab, das könnte man kritisieren.

Conny
20.08.2013, 14:15
Die öffentlich Rechtlichen Sender stehen unter dem Verdacht reines Staatsfernsehen zu sein.
Wessen Interessen die Privaten Sender vertreten, brauche ich ja nicht zu erleutern.

Wer kann mir in groben Zügen erklären, wie wirklich unabhängige Medien organisiert werden können. Auch für entsprechende Hinweise bin ich dankbar !

Ich halte die Konstruktion öffentlich rechtlichen Institutionen im Prinzip für eine gute Sache. Das Gerangel um die Gewichtung der dort vertretenen Parteien und der sonstiger Interessenvertreter ist zwar ein Trauerspiel, aber zumindest finden die Machtkämpfe öffentlich statt.
Ich bin ein großer Fan des Deutschlandfunks, an dem ich so gut wie nichts auszusetzen habe.
Aber Marschmusik spielen sie nicht ab, das könnte man kritisieren.
Das kann dir Niemand erklären, da es "wirklich unabhängige Medien" gar nicht gibt, und da macht sich, hier glaube ich, auch Niemand was vor. Medien werden von Menschen gemacht, nicht von Maschinen.
Es geht darum, dass die hiesigen Medien mit der eigenen vermeintlichen Unabhängigkeit von Staat werben, und zwar so offensiv, dass du dich sicher auch nicht dem Eindruck erwehren kannst, dass sie das als ihren völligen Ernst verstanden wissen wollen und nicht nur als irgendeine Art belanglosen Werbespruch, den man halt mal so dazuschreibt, weils dazugehört. Diese Show findest du in dieser Ausprägung NUR bei westlichen Medien, das gehört unter anderem zur Perfidität der westlichen Wertegemeinschaft.

tommy3333
20.08.2013, 14:56
(...), wie wirklich unabhängige Medien organisiert werden können. Auch für entsprechende Hinweise bin ich dankbar !
Gar nicht. Die beste Chance besteht noch in einer Medienvielfalt. Staatliche Monopole sind da genauso schlecht wie priv. Monopole. Eine Kartellbehörde hätte sicherlich auch nur begrenzte Mittel, Monopolbildungen zu verhindern, aber zumindest hat sie welche - bereits vorhandene Monopole wird sie aber nicht zerschlagen können. Das Problem mit den ÖR ist, dass denen mit der Unterstützung des Staates die Gelder wie gebratene Tauben in den Mund fliegen. Das muss zuerst abgeschafft werden. Erst wenn die Medienanstalten sich ihr Geld selber verdienen müssen, haben auch der Zuschauer (in der Masse) die Möglichkeit, etwas regulierend Einfluss nehmen zu können. Es gibt nicht nur den Wahlzettel, den wir alle 4 Jahre in die Urne werfen. Es gibt noch einen zweiten Wahlzettel. Der, auf dem "Euro" drauf steht. Genau das will der Staat der Staat nämlich gern verhindern. Dass Menschen selber entscheiden, wessen Programme sie sehen bzw. wessen Ausgaben sie lesen. Daher verwundert es auch nicht, dass Politschranzen sich u.a. Gedanken, wie sie das Internet kontrollieren und zensieren und die Freiheiten der Internetnutzer einschränken könnten.

Jodlerkönig
20.08.2013, 20:10
Hendrik M. Broder:broder hat da völlig recht, ich gehe so weit, das ich die deutsche presse bereits für gleichgeschaltet halte.

Leila
21.08.2013, 19:12
Die ARD und das ZDF halte ich für die größte deutsche kriminelle Vereinigung. Beide erwirtschaften ihre Einkünfte durch öffentlich-rechtlich genehmigte und geduldete Schutzgelderpressung. Von solch bequemem Gelderwerb wagen die Väter der italienischen und amerikanischen Banditen nicht einmal zu träumen. Allein das aktuelle Jahresbudget der ARD, einer dieser beiden Volksverblödungsanstalten, beträgt sagenhafte 6,3 Milliarden Euro. Daß beide, die ARD und das ZDF, kostenbewußt haushalten, sieht man allmorgendlich im gemeinsam von ihnen gesendeten „Morgenmagazin“ – anders könnte man Tom Buhrow wohl kaum ein Jahressalär von (367'232 €) zahlen.

tommy3333
22.08.2013, 10:13
Die ARD und das ZDF halte ich für die größte deutsche kriminelle Vereinigung. Beide erwirtschaften ihre Einkünfte durch öffentlich-rechtlich genehmigte und geduldete Schutzgelderpressung. Von solch bequemem Gelderwerb wagen die Väter der italienischen und amerikanischen Banditen nicht einmal zu träumen. Allein das aktuelle Jahresbudget der ARD, einer dieser beiden Volksverblödungsanstalten, beträgt sagenhafte 6,3 Milliarden Euro. Daß beide, die ARD und das ZDF, kostenbewußt haushalten, sieht man allmorgendlich im gemeinsam von ihnen gesendeten „Morgenmagazin“ – anders könnte man Tom Buhrow wohl kaum ein Jahressalär von (367'232 €) zahlen.Ja. Das, die beiden Ö-R Volksverblödungsanstalten verschlingen jedes Mal mehr, als der Bau des Berliner Flughafen kostet.

Senator74
22.08.2013, 16:57
Warum, Dein Kommentar war völlig selbsterklärend antisemitisch.
Außer Du weißt nicht, was Du daherredest- das weiß nur der liebe Gott und Du.
Ich hoffe, Dir weitergeholfen zu haben.
Und wenn Du Anfänger Definitionen einforderst, hast Du Pech.
Sauge Dir Deinen Unsinn selbst aus den Fingern- ich bin nicht Dein Erklärbär.

Schönes Leben noch.

Offenbar haben manche user weder Google noch Wikipedia oder ähnliche Behelfe...

Conny
22.08.2013, 17:56
Offenbar haben manche user weder Google noch Wikipedia oder ähnliche Behelfe...
Na? Willst du Amanda mit einem neuen Wirt eifersüchtig machen?

castingopfer
23.08.2013, 19:43
Als die Kritik an der neuen "Haushaltsabgabe", sprich: TV-Steuer fürs Parteienfernsehen, laut wurde, erdreistete sich der Intendant des NDR, Lutz Marmor, von einer Solidarabgabe zu faseln. Jörg Schönenborn, Chefredakteur des WDR erzählte gar etwas von einer Demokratieabgabe. Die müsse man eben auch leisten, wenn man das Angebot gar nicht nutze. Außer natürlich, man sei gegen die Demokratie, sollte das heißen. Was für ein elender Mensch!

Ich könnte mich kringeln, wenn ich mir den bürokratisch aufgeblasenen Apparat ansehe, den Parteien dazu nutzen mit dem Charme der Müllermilch-Werbung TÄGLICH aufzutreten und damit Werbung für sich zu treiben. Die schiere Wiederholung ist es, die wirkt. Selbst der Abscheu vor diesen Typen verblasst, weil selbst der übelste Gestank nach einiger Zeit subjektiv nachlässt, wenn man ihm permanent ausgesetzt ist.

Solidarisch sollen wir sein mit den Anhängern des bedingungslosen Luxuseinkommens. Solidarisch mit Kriechernaturen wie Lanz, mit Feiglingen wie Jauch, mit Abzockern wie Schönenborn, mit all denen soll vor allen Dingen unser Geldbeutel solidarisch sein.

Die Finanzierung der Geburtstagsfeier eines SPD-Parteibonzen durch das ZDF fördert unsere Demokratie? Selbst in den Unterhaltungssendungen präsentieren sich permanent diese Politfratzen und werden als "Stars" aufgeplustert, ebenso wie dort selbst Nachrichtenvorleser bereits als Stars angekündigt werden! Und dann bekunden Politfratzen und "Journalisten" einander gegenseitig, wie humorvoll sie doch seien. Mir vergeht das Lachen, wenn ich dieses gleichgeschaltete Gesocks sehe.