PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbstverständnis jüdischer Organisationen



KuK
14.08.2013, 08:29
Moin, Leute!

Makabäus möge mir verzeihen, aber wenn es um die Plünderung der "Goyim" geht, sind einige selbstdarstellerische Organisation des "Berufs-Judentums" ganz vorne.

Dazu gehören Der "Zentralrat der Juden", die "Jewish Claims Conference" und das "Wiesenthal-Zentrum".

http://www.wiesenthal.com/site/pp.asp?c=lsKWLbPJLnF&b=4441257#.Ugsq3m2JfIU
http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/16.html


Wenn man deren "Aufgaben" mal präzise betrachtet, fällt auf, daß sie sich mit der "Herausgabe von Entschädigungen" befassen. Besonders der ZdJuden (offizielle Abkürzung) sticht dabei heftig hervor. Wenn man in seinen Bereich "Aufgaben" vordringt, liest man im Diplomatendeutsch, daß er sich die Aussaugung unserer Republik zum Ziel gesetzt hat.

Bis auf die bisher integer erscheinende "flotte Charlotte" waren alle bisherigen ZdJ-Vorsitzenden Verbrecher und Betrüger des klassischen Sinnes. Herr Graumann ist bisher auch ausgenommen. (Außerdem fürchte ich mich ganz furchtbar vor ihm als waffenschwingendem Mini-Terminator).

Hier ist mal etwas zum Nachlesen und Nachdenken angesagt:

Eure Meinung ist mir wichtig, zumal diese Organisationen dauernd in den Medien präsent sind.

Es guckt

der KuK

Nomen Nescio
14.08.2013, 09:04
Wenn man in seinen Bereich "Aufgaben" vordringt, liest man im Diplomatendeutsch, daß er sich die Aussaugung unserer Republik zum Ziel gesetzt hat.
ich bin kein diplomat. verstehe solche sprache also nicht. gib bitte das zitat und die übersetzung.

Sathington Willoughby
14.08.2013, 09:08
Moin, Leute!

Makabäus möge mir verzeihen, aber wenn es um die Plünderung der "Goyim" geht, sind einige selbstdarstellerische Organisation des "Berufs-Judentums" ganz vorne.

Dazu gehören Der "Zentralrat der Juden", die "Jewish Claims Conference" und das "Wiesenthal-Zentrum".

http://www.wiesenthal.com/site/pp.asp?c=lsKWLbPJLnF&b=4441257#.Ugsq3m2JfIU
http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/16.html


Wenn man deren "Aufgaben" mal präzise betrachtet, fällt auf, daß sie sich mit der "Herausgabe von Entschädigungen" befassen. Besonders der ZdJuden (offizielle Abkürzung) sticht dabei heftig hervor. Wenn man in seinen Bereich "Aufgaben" vordringt, liest man im Diplomatendeutsch, daß er sich die Aussaugung unserer Republik zum Ziel gesetzt hat.

Bis auf die bisher integer erscheinende "flotte Charlotte" waren alle bisherigen ZdJ-Vorsitzenden Verbrecher und Betrüger des klassischen Sinnes. Herr Graumann ist bisher auch ausgenommen. (Außerdem fürchte ich mich ganz furchtbar vor ihm als waffenschwingendem Mini-Terminator).

Hier ist mal etwas zum Nachlesen und Nachdenken angesagt:

Eure Meinung ist mir wichtig, zumal diese Organisationen dauernd in den Medien präsent sind.

Es guckt

der KuK

Jüdische Organisationen, die sich mit Entschädigungen beschäftigen, stehen dem guten Verhältnis von Juden, Christen und Atheisten im Weg.

ochmensch
14.08.2013, 09:24
ZDJ und Wiesenthal-Zentrum sind Selbstzwecke. Wichtigtuerische Zeigefingerschwinger, quasi ein institutionalisierter Günter Grass. Den Juden in Deutschland erweisen sie einen Bärendienst.

Sprecher
14.08.2013, 09:29
ZDJ und Wiesenthal-Zentrum sind Selbstzwecke. Wichtigtuerische Zeigefingerschwinger, quasi ein institutionalisierter Günter Grass. Den Juden in Deutschland erweisen sie einen Bärendienst.

Es sind aber über 100.000 Juden in der BRD Mitglied beim ZDJ.

KuK
17.08.2013, 10:04
Moin, Sprecher!


Es sind aber über 100.000 Juden in der BRD Mitglied beim ZDJ.

Das ist eine Fehlinformation. Der ZdJ behauptet zwar, im Auftrag und für die 102.800 jüdischen Gemeindemitglieder in Deutschland zu sprechen, aber er hat erheblich weniger Mitglieder, weil er ja auch keine braucht, denn die Finanzierung der Organisation macht ja die BRD.

Die Zahl der jüdischen Mitbürger ohne Glaubensanspruch finde ich nirgendwo verzeichnet, es müssen aber noch ein paar hunderttausende Juden mehr sein. Wer kennt sich das aus?

Gruß,

KuK

Ausonius
17.08.2013, 11:27
Moin, Sprecher!



Das ist eine Fehlinformation. Der ZdJ behauptet zwar, im Auftrag und für die 102.800 jüdischen Gemeindemitglieder in Deutschland zu sprechen, aber er hat erheblich weniger Mitglieder, weil er ja auch keine braucht, denn die Finanzierung der Organisation macht ja die BRD.

Die Zahl der jüdischen Mitbürger ohne Glaubensanspruch finde ich nirgendwo verzeichnet, es müssen aber noch ein paar hunderttausende Juden mehr sein. Wer kennt sich das aus?

Gruß,

KuK

Ein Zentralrat hat nie Mitglieder im eigentlichen Sinne, weil er ein Dachverband ist. Sprecher hat aber insofern Recht, als dass der Zentralrat 100 000 jüdische Deutsche in den Gemeinden repräsentiert. Habe mal gehört, dass derzeit insgesam 200 000 - 300 000 Juden in Deutschland leben. Ich habe oft gehört, dass der Zentralrat oft die Sichtweise der Juden repräsentiert, die nach dem Holocaust nach Deutschland zurückkamen, während viele der dort nicht organisierten Juden zu den Zuwanderern der 90er Jahre aus Osteuropa gehören.

Grafenwalder
20.09.2013, 23:09
Ok, da gerade ein anderer Strang geschlossen wurde, möchte ich meinen Beitrag nun hier unter bringen:

Die meisten jüd. Organisationen sind Teil der Holo-Industrie, oder bauen natürlich auf dem sog. Holocaust auf.

Ihr solltet mal die Definition von "Holo-Überlebenden" anschauen. Wer da alles drunter fällt. Es gibt auch so einen interessanten Film über die Holo-Industrie. Name ist mir gerade nicht präsent. Praktisch alle lebenden Juden, die so in der Öffentlichkeit erscheinen, geben ja an, sie (oder die Eltern) seien entweder Holo-Überlebende oder die Eltern seinen gar Holo-Opfer. Naja, wenn die Eltern zufällig in den 40ern schon über 70 Jahre alt waren, keine große Sensation dass die in dem Zeitraum dann auch sterben. Ich sag jetzt aber nix mehr. Darf man ja nicht.

Nur soviel: Mord ohne Leichen ist schon suspekt - ganz allgemein gesprochen. Mord ohne Ermittlungen - Exhumierungen von Massengräbern, Zahn-Vergleiche usw., ist auch suspekt. Gibt da ja diverse Serien, CSI XY. Gucke ich nicht, aber gibt es. Gut, das ist jetzt Stand der Technik 2010, aber in den 40ern, 50ern war man auch schon etwas weiter als im Mittelalter. Da hätte man mal Exhumierungen usw. durchführen können. Oh ja ich weiß: Hatten damals besseres zu tun. Und außerdem wurden alle verbrannt. Dazu mal die Zeugenaussagen zu Gemüte führen. Von den ca. -wieviele waren es?- zwei Dutzend Zeugen (von Millionen) vor Gericht aussagenden Zeugen war ein Teil nicht in der Lage, ein realistisches Bild der angeblichen Verbrechen zu zeichnen, die hanebüchene Lügen und Überzeichnungen sind ja schon legendär. Naja sollte jeder selber mal drüber nachdenken ... der Kaiser ist nackt.

P.S. bitte löschen falls "strafbewährt". Ich stelle allerdings nur Fragen. Der Kaiser ist nackt, ich wette die meisten mit IQ über 95 wissen es sowieso, auch von der Gegenseite...

Corpus Delicti
20.09.2013, 23:30
Es sind aber über 100.000 Juden in der BRD Mitglied beim ZDJ.

Die wissen schon wie man Karriere bei der jüdidchen Finanzmafia macht.