PDA

Vollständige Version anzeigen : PI wirkt: Moslem-Grillen in Oberursel abgesagt!



Patriotistin
13.08.2013, 17:09
Es ist Zuckerfest in Oberursel und keiner geht hin!

Die Frankfurter Rundschau ist empört und nimmt sich des Skandals selbstverständlich sofort an, denn in Bad Homburg gab es ein muslimisches Fastenbrechen – in Oberursel aber nicht. Schuld daran soll Politically Incorrect sein, der Blog, der unter anderem auch über „muslimische Riten“ wie den Ramadan und das abschließende Zuckerfest korrekt informiert („hetzt“) und damit vorbildlich zur Allgemeinbildung der autochthonen Bevölkerung beiträgt, die über die „Wahre Religion“ des Islams und dessen „Kultur“ wenig oder gar nichts weiß und auch in den unzähligen, staatlich verordneten „Dialogveranstaltungen der Religionen“ leider nichts darüber erfährt.

http://www.pi-news.net/2013/08/pi-wirkt-moslem-grillen-in-oberursel-abgesagt/


Rechte Hetze aus dem Internet

Ein muslimisches Grillen zum Ende des Ramadans in Oberursel trifft auf Protest und Häme vom rechten Rand. Die Veranstaltung wird abgesagt - offiziell wegen Personalmangels.

Bad Homburg –

Es sollte ein fröhliches Grillfest des Jugend- und Kulturtreffs Café Portstraße zum Abschluss des islamischen Fastenmonats Ramadan werden. Ein Teil des Ferienprogramms. Die Einladung stand kurz und formlos auf Zetteln und auf der Internetseite der städtischen Einrichtung: „Es ist Zuckerfest. Wir grillen nach muslimischer Art.“ Das eigentlich für den vergangenen Samstag geplante Fest musste wegen eines Personalengpasses ausfallen.

Doch bereits kurz nach der Bekanntgabe des für den vergangenen Samstag geplanten Grillens taucht auf der einschlägigen Internetseite „Politically Incorrect“ in einem Eintrag scharfe Hetze gegen die Oberurseler Veranstalter auf –offen rassistisch werden darin Muslime und Riten des Islam verhöhnt.

Eine Kostprobe: „Ob hierbei unter dem Stichwort ‚muslimische Art‘ auch zu späterer Stunde das allseits beliebte Messern oder das Treten auf die Köpfe der ggf. anwesenden autochtonen [sic] Gäste gemeint ist, ist nicht bekannt.“ Sprich: Die fremden Muslime tun sich einzig durch Gewalt gegen „Einheimische“ hervor.

Außerdem werden die Forumsbesucher aufgefordert, dem Oberurseler Bürgermeister Hans-Georg Brum (SPD) mal die Meinung zu sagen über das „kulturell nicht hoch genug einzuschätzende Grillfest“, wie die Seite spottet. Bei Brum gingen nach Angaben von Stadtsprecherin Nina Kuhn zwischen 20 und 30 Mails mit Beschwerden ein – nicht aus Oberursel, sondern aus dem gesamten Einzugsgebiet des Blogs, dessen Leser quer durch die Republik verteilt sind. „Es sind größtenteils Menschen, die zu Oberursel keinerlei Bezug haben“, sagt Kuhn. Unter anderem sei der absurde Verdacht geäußert worden, es hätten für das Grillen am Jugendtreff lebende Tiere geschächtet, also nach islamischem Ritus geschlachtet werden sollen.
„Proamerikanisch“ und „proisraelisch“

Von Lesern des Blogs finden sich auf „Politically Incorrect“ in fast 80 Kommentaren zu dem Protestaufruf Schmähungen des islamischen Glaubens. Insbesondere über das rituelle Schächten von Tieren und über den Verzicht auf Schweinefleisch ereifern sich die Schreiber der Kommentare, die sich Nutzernamen gegeben haben wie „Unlinks“, „Gedankenpolizei“ und „Made in Germany West“. Stadtsprecherin Kuhn stellt klar:

Die Absage der Grillveranstaltung in Oberursel habe nichts mit den geharnischten Protestmeldungen von Rechtsaußen zu tun, sondern sei einzig durch einen Personalmangel am Veranstaltungstag nötig geworden. „Wo kämen wir denn hin, wenn wir uns einem solchen Druck tatsächlich beugen würden?“ Die Veranstaltung solle nachgeholt werden, betont Kuhn. Ein Zeitpunkt dafür stehe noch nicht fest.

Erst vor einigen Tagen war das Fastenbrechen nach Ramadan in Bad Homburg auf dem Platz vor dem Kurhaus gefeiert worden. Etwa 600 Teilnehmer kamen zu der Veranstaltung der türkisch-islamischen Gemeinde der Stadt.

„Politically Incorrect“ hat seit seiner Gründung im Jahr 2004 immer wieder online durch islamfeindliche Hetze von sich reden gemacht. Die Betreiber der Seite charakterisieren sich als „proamerikanisch“ und „proisraelisch“, sind nach eigenem Bekunden „gegen die Islamisierung Europas“ und „für Grundgesetz und Menschenrechte“. Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat die Münchner Ortsgruppe des Blogs jedoch als verfassungsfeindlich eingestuft und unter Beobachtung gestellt.

http://www.fr-online.de/bad-homburg/muslimisches-grillfest-in-oberursel-rechte-hetze-aus-dem-internet,1472864,23995576.html



************************

Nehmen die Pi nicht etwas zu wichtig ????..oder ist Pi gar eine super tolle
Ausrede ???

Geronimo
13.08.2013, 17:13
Es ist Zuckerfest in Oberursel und keiner geht hin!

Die Frankfurter Rundschau ist empört und nimmt sich des Skandals selbstverständlich sofort an, denn in Bad Homburg gab es ein muslimisches Fastenbrechen – in Oberursel aber nicht. Schuld daran soll Politically Incorrect sein, der Blog, der unter anderem auch über „muslimische Riten“ wie den Ramadan und das abschließende Zuckerfest korrekt informiert („hetzt“) und damit vorbildlich zur Allgemeinbildung der autochthonen Bevölkerung beiträgt, die über die „Wahre Religion“ des Islams und dessen „Kultur“ wenig oder gar nichts weiß und auch in den unzähligen, staatlich verordneten „Dialogveranstaltungen der Religionen“ leider nichts darüber erfährt.

http://www.pi-news.net/2013/08/pi-wirkt-moslem-grillen-in-oberursel-abgesagt/



************************

Nehmen die Pi nicht etwas zu wichtig ????..oder ist Pi gar eine super tolle
Ausrede ???

Der letzte Satz des Artikels läßt mich hoffen. Dann geraten Typen wie der Henn wenigstens nicht völlig ausser Kontrolle.:sark:

Bettmaen
13.08.2013, 17:20
Die PI-Nasen haben mit ihrer Kritik am barbarischen Schächten völlig recht. Eine kleine Preisfrage, deren Beantwortung ein Mindestmaß an Wissen und Anstand abverlangt: welche Religion außer dem Islam praktiziert diese Tierquälerei noch? Kleiner Hinweis - es ist eine Religion, die wie der Islam Knabenbeschneidung kennt und den Verzehr von Schweinefleisch ablehnt.

Patriotistin
13.08.2013, 17:39
Die PI-Nasen haben mit ihrer Kritik am barbarischen Schächten völlig recht. Eine kleine Preisfrage, deren Beantwortung ein Mindestmaß an Wissen und Anstand abverlangt: welche Religion außer dem Islam praktiziert diese Tierquälerei noch? Kleiner Hinweis - es ist eine Religion, die wie der Islam Beschneidung kennt und den Verzehr von Schweinefleisch ablehnt.

Jepp das versteh ich an Pi auch nicht ....

BRDDR_geschaedigter
13.08.2013, 17:44
Wieso überhaupt Personalmangel? Hat man keine freiwilligen Deutschen gefunden?

Was ist mit den Museln, gabs da auch keine Freiwilligen, oder sind die jetzt auch islamophob?

Geronimo
13.08.2013, 17:47
Mal was zum Strangtitel: also, verstehe ich das jetzt richtig? Die wollten in Oberursel Moslems grillen und das wurde leider wegen Personalmangel abgesagt? Also, ich würde das auch ehrenamtlich machen.:ja:

Patriotistin
13.08.2013, 17:48
Mal was zum Strangtitel: also, verstehe ich das jetzt richtig? Die wollten in Oberursel Moslems grillen und das wurde leider wegen Personalmangel abgesagt? Also, ich würde das auch ehrenamtlich machen.:ja:

Und ich spendier dir nen Fläschchen E605 zum mitnehmen :D

Xarrion
13.08.2013, 17:50
Die PI-Nasen haben mit ihrer Kritik am barbarischen Schächten völlig recht. Eine kleine Preisfrage, deren Beantwortung ein Mindestmaß an Wissen und Anstand abverlangt: welche Religion außer dem Islam praktiziert diese Tierquälerei noch? Kleiner Hinweis - es ist eine Religion, die wie der Islam Knabenbeschneidung kennt und den Verzehr von Schweinefleisch ablehnt.

Diese Frage solltest Du im freiesten Staat, den es auf deutschem Boden jemals gab, besser nicht stellen.

Skaramanga
13.08.2013, 18:43
Brechen und Moslems grillen ... was ist denn da los??

Der Altdeutsche
13.08.2013, 18:49
Es ist Zuckerfest in Oberursel und keiner geht hin!

Die Frankfurter Rundschau ist empört und nimmt sich des Skandals selbstverständlich sofort an, denn in Bad Homburg gab es ein muslimisches Fastenbrechen – in Oberursel aber nicht. Schuld daran soll Politically Incorrect sein, der Blog, der unter anderem auch über „muslimische Riten“ wie den Ramadan und das abschließende Zuckerfest korrekt informiert („hetzt“) und damit vorbildlich zur Allgemeinbildung der autochthonen Bevölkerung beiträgt, die über die „Wahre Religion“ des Islams und dessen „Kultur“ wenig oder gar nichts weiß und auch in den unzähligen, staatlich verordneten „Dialogveranstaltungen der Religionen“ leider nichts darüber erfährt.

http://www.pi-news.net/2013/08/pi-wirkt-moslem-grillen-in-oberursel-abgesagt/



************************

Nehmen die Pi nicht etwas zu wichtig ????..oder ist Pi gar eine super tolle
Ausrede ???



Wie? Müssen jetzt die Genitalskalpierten und Kopftuchschlampen ihr rituelles Massenfressen ganz allein machen? Oder sind sie drauf gekommen, dass Allah es verboten hat?

Oh, vorsicht, dann geht denen aber weit aus dem Weg. Die Musel sind sowieso latent aggressiv. Die hauen jeden, der nicht mit ihnen ihr spermaverseuchtes Ekelfleisch essen. Und nach drei Flaschen Raki (die der kinderfickende Prophet ja nicht sieht, weil er selbst blau ist) messert es sich nochmal so schön. Und dann mit dem BMW hupend durch die Städte, damit Michel wach wird.

tritra
13.08.2013, 20:53
Wie gestaltet sich das "Fastenbrechen"? Saufen, fressen, kopftreten? Bin mit den semitischen Traditionen nicht vertraut.

Sprecher
14.08.2013, 08:59
Also Moslems grillen geht ja nun auch wirklich zu weit. Sowas würden ja nichtmal die Chinesen essen.

Reilinger
14.08.2013, 09:04
Hat schon mal jemand ausgerechnet, was das Massengrillen eigentlich so an Luftverschmutzung in den Städten bedeutet? Ich fordere Immissionsschutzmessungen am Moslem-Grill!

;)

ochmensch
14.08.2013, 09:14
Die PI-Nasen haben mit ihrer Kritik am barbarischen Schächten völlig recht. Eine kleine Preisfrage, deren Beantwortung ein Mindestmaß an Wissen und Anstand abverlangt: welche Religion außer dem Islam praktiziert diese Tierquälerei noch? Kleiner Hinweis - es ist eine Religion, die wie der Islam Knabenbeschneidung kennt und den Verzehr von Schweinefleisch ablehnt.

Ich glaube, was mit den Tieren geschehen ist, die diese Moslems grillen wollten, ist hier eher zweitrangig. Die Sorge liegt wohl eher darauf, was mit den Menschen geschieht, welche die muslimische Lebensfreude kulturunsensibel mit ihrer Anwesendheit stören können.

Abendländer
16.08.2013, 18:04
Es ist Zuckerfest in Oberursel und keiner geht hin!

Die Frankfurter Rundschau ist empört und nimmt sich des Skandals selbstverständlich sofort an, denn in Bad Homburg gab es ein muslimisches Fastenbrechen – in Oberursel aber nicht. Schuld daran soll Politically Incorrect sein, der Blog, der unter anderem auch über „muslimische Riten“ wie den Ramadan und das abschließende Zuckerfest korrekt informiert („hetzt“) und damit vorbildlich zur Allgemeinbildung der autochthonen Bevölkerung beiträgt, die über die „Wahre Religion“ des Islams und dessen „Kultur“ wenig oder gar nichts weiß und auch in den unzähligen, staatlich verordneten „Dialogveranstaltungen der Religionen“ leider nichts darüber erfährt.

http://www.pi-news.net/2013/08/pi-wirkt-moslem-grillen-in-oberursel-abgesagt/



************************

Nehmen die Pi nicht etwas zu wichtig ????..oder ist Pi gar eine super tolle
Ausrede ???

Typisch "fr" - wer sich die Leserbriefe betrachtet kann sehen, daß sie SEHR auf Redaktionslinie sind.
Zu der Aufforderung auszuwandern: Im Gegenteil - wenn die die linke Mischpoke einschl. der Muslime geschlossen dieses Land verlassen würde, käme vielleicht wieder ein kultureller und wirtschaftlicher Aufschwung. Und das vergiftete Klima würde ebenfalls verschwinden.

Rockatansky
16.08.2013, 22:21
wird doch gegrillt:

http://s7.directupload.net/file/d/3350/f5larvnq_jpg.htmhttp://s7.directupload.net/images/130816/f5larvnq.jpg (http://www.directupload.net)

Stopblitz
16.08.2013, 23:14
wird doch gegrillt:

http://s7.directupload.net/file/d/3350/f5larvnq_jpg.htmhttp://s7.directupload.net/images/130816/f5larvnq.jpg (http://www.directupload.net)

Der tut definitiv keinem mehr was.

annullator
16.08.2013, 23:19
Der tut definitiv keinem mehr was.

Endlich voll integriert!

Azaloth
16.08.2013, 23:38
Ach, ich war letztens erst auf dem Kreuzberger Zuckerfest, und es gab keine Probleme! :) Jeder durfte gehen oder kommen wie er/sie wollte. Findet sogar gefallen bei vielen Deutschen inzwischen.

Aber ich weiß, die meisten hier Postenden kennen sich ja mit solcher Kultur nicht aus. Das würde etwas Nachdenken erfordern.

Pappenheimer
17.08.2013, 06:35
Ach, ich war letztens erst auf dem Kreuzberger Zuckerfest, und es gab keine Probleme! :) Jeder durfte gehen oder kommen wie er/sie wollte. Findet sogar gefallen bei vielen Deutschen inzwischen.

Aber ich weiß, die meisten hier Postenden kennen sich ja mit solcher Kultur nicht aus. Das würde etwas Nachdenken erfordern.

Donnerwetter, da hauen sich die Moslems wochenlang die Baeuche voll dass die meisten auch noch richtig zunehmen und dann bekommt diese Dauerorgie sogar ein Abschlussfest.

Und wie nennen die Moslems dies?

Richtig: Fasten.

Alles klar liebe Moslems.

Bruddler
17.08.2013, 06:48
Also Moslems grillen geht ja nun auch wirklich zu weit. Sowas würden ja nichtmal die Chinesen essen.

Moslems werden nicht mit Messer & Gabel gegessen, man nimmt sie zwischen Daumen und Zeigefinger und zutzelt sie aus, ähnlich einer Weißwurst. :hzu:

Azaloth
17.08.2013, 08:39
Donnerwetter, da hauen sich die Moslems wochenlang die Baeuche voll dass die meisten auch noch richtig zunehmen und dann bekommt diese Dauerorgie sogar ein Abschlussfest.

Und wie nennen die Moslems dies?

Richtig: Fasten.

Alles klar liebe Moslems.

Ui, scheinst ja die Moslems richtig zu "kennen". Hast du da in jeden Haushalt reingeschaut, ob sie auch wirklich den Ramadan einhalten?

KuK
17.08.2013, 08:50
Ui, scheinst ja die Moslems richtig zu "kennen". Hast du da in jeden Haushalt reingeschaut, ob sie auch wirklich den Ramadan einhalten?

Ich kann von meinem Balkon den türkisch-nachbarlichen Hof gut einsehen. Immer nach Sonnenuntergang wurde da gegrillt und gespeist, als gäbe es kein gestern oder morgen----

Vor 12 (24:00 Uhr) kehrte da niemals Ruhe ein.

Wenn ich mal nach 22:00 h den Fernseher etwas lauter stelle als Flüstern, beschweren sich gleich ein paar Mieter hier im Haus. Wenn die Turkos krawallen, halten sie ihre stromlinienförmigen Schnuten...

Hammerkopf
17.08.2013, 09:34
wird doch gegrillt:

http://s7.directupload.net/file/d/3350/f5larvnq_jpg.htmhttp://s7.directupload.net/images/130816/f5larvnq.jpg (http://www.directupload.net)

Grenzwertig. Immer dran denken: Big Brother is watching you....


Aber trotzdem gut :D

Stopblitz
17.08.2013, 11:26
Ach, ich war letztens erst auf dem Kreuzberger Zuckerfest, und es gab keine Probleme! :) Jeder durfte gehen oder kommen wie er/sie wollte. Findet sogar gefallen bei vielen Deutschen inzwischen.

Aber ich weiß, die meisten hier Postenden kennen sich ja mit solcher Kultur nicht aus. Das würde etwas Nachdenken erfordern.

Auf die Idee, dass ihr für die Musels nur lästige Alibideutsche seid kommst du gar nicht, oder? In den Augen eines Moslems bist du als Nichtmoslem nichts. Das lehrt sie der Koran und die Haditen. Hättest du dich mit beidem beschäftigt und mal darüber nachgedacht, dann wüsstest du das. Aber dazu müsstest du dich von deinen ideologischen Scheuklappen trennen. So gilt für dich nur: Jeder Windelkopf ist mein Freund. Wie kann man nur so weltfremd sein?

Stopblitz
17.08.2013, 11:30
Grenzwertig. Immer dran denken: Big Brother is watching you....


Aber trotzdem gut :D

Da hat Big Brother ganz genau hingesehen damit nichts daneben geht.

Azaloth
18.08.2013, 11:00
Ich kann von meinem Balkon den türkisch-nachbarlichen Hof gut einsehen. Immer nach Sonnenuntergang wurde da gegrillt und gespeist, als gäbe es kein gestern oder morgen----

Vor 12 (24:00 Uhr) kehrte da niemals Ruhe ein.

Wenn ich mal nach 22:00 h den Fernseher etwas lauter stelle als Flüstern, beschweren sich gleich ein paar Mieter hier im Haus. Wenn die Turkos krawallen, halten sie ihre stromlinienförmigen Schnuten...

Ist natürlich die Frage, ob diese Türken auch Muslime waren. Ist ja bei dem Volk nicht immer sicher.

Wir hatten bei uns jedenfalls keine Grill- oder Krawall-Probleme in der näheren Umgebung.

Wundert mich allerdings, wieso deine Nachbarn da sich nicht beschweren. Aber vielleicht wird es auch nicht als so störend empfunden.

Azaloth
18.08.2013, 11:04
Auf die Idee, dass ihr für die Musels nur lästige Alibideutsche seid kommst du gar nicht, oder? In den Augen eines Moslems bist du als Nichtmoslem nichts. Das lehrt sie der Koran und die Haditen. Hättest du dich mit beidem beschäftigt und mal darüber nachgedacht, dann wüsstest du das. Aber dazu müsstest du dich von deinen ideologischen Scheuklappen trennen. So gilt für dich nur: Jeder Windelkopf ist mein Freund. Wie kann man nur so weltfremd sein?

Ausgerechnet du kommst mir mit dem Wort "weltfremd"? Das ist auf User wie dich noch besser, wenn man sieht, was für eine beschränkte Sicht ihr auf andere Kulturen habt.

Solch einen Unsinn mit Alibideutschen habe ich auch noch nie gehört. Die Muslime haben sich einfach gefreut, dass sich auch mal Deutsche für ihr Fest begeistern konnten. Oder kannst du die Gedanken von anderen Muslimen lesen, um zu wissen, was diese über Andersgläubige denken?

In den Haditen steht ein Haufen an Zeug und im Koran steht noch mehr, wenn du ihn richtig lesen würdest. Von der Tatsache abgesehen, dass der Durchschnittsmuslim den Koran nicht so ausführlich kennt.

Stopblitz
18.08.2013, 11:21
Ausgerechnet du kommst mir mit dem Wort "weltfremd"? Das ist auf User wie dich noch besser, wenn man sieht, was für eine beschränkte Sicht ihr auf andere Kulturen habt.

Solch einen Unsinn mit Alibideutschen habe ich auch noch nie gehört. Die Muslime haben sich einfach gefreut, dass sich auch mal Deutsche für ihr Fest begeistern konnten. Oder kannst du die Gedanken von anderen Muslimen lesen, um zu wissen, was diese über Andersgläubige denken?

In den Haditen steht ein Haufen an Zeug und im Koran steht noch mehr, wenn du ihn richtig lesen würdest. Von der Tatsache abgesehen, dass der Durchschnittsmuslim den Koran nicht so ausführlich kennt.

Ich habe eine deutsche, eine englische und eine französische Übersetzung des Korans und der Haditen gelesen. Alle drei aus verschiedenen Verlagen, von verschiedenen Übersetzern. Die Quintessenz ist immer die selbe; alles nichtmuslimische ist unwürdig und vernichtenswert. Es gibt keinen moderaten Islam und moderate Muslime gibt es genau so wenig wie es moderate Nazis gibt.
Da Muslime streng nach dem Koran leben, brauche ich nicht ihre Gedanken zu lesen um zu wissen was sie über mich als Nichtmuslim denken.

Kater
18.08.2013, 11:46
Mal was zum Strangtitel: also, verstehe ich das jetzt richtig? Die wollten in Oberursel Moslems grillen und das wurde leider wegen Personalmangel abgesagt? Also, ich würde das auch ehrenamtlich machen.:ja:

Dann ist dieses PISA-Deutsch also auch noch anderen aufgefallen.
.
.
.
.
.
Würde man die zu grillenden Muslime eigentlich vorher schächten?

Patriotistin
18.08.2013, 11:48
Moslems werden nicht mit Messer & Gabel gegessen, man nimmt sie zwischen Daumen und Zeigefinger und zutzelt sie aus, ähnlich einer Weißwurst. :hzu:

:kotz: eklisch

Azaloth
18.08.2013, 12:30
Ich habe eine deutsche, eine englische und eine französische Übersetzung des Korans und der Haditen gelesen. Alle drei aus verschiedenen Verlagen, von verschiedenen Übersetzern. Die Quintessenz ist immer die selbe; alles nichtmuslimische ist unwürdig und vernichtenswert. Es gibt keinen moderaten Islam und moderate Muslime gibt es genau so wenig wie es moderate Nazis gibt.
Da Muslime streng nach dem Koran leben, brauche ich nicht ihre Gedanken zu lesen um zu wissen was sie über mich als Nichtmuslim denken.

Wahrscheinlich hast du bei all den Übersetzungen teilweise gezielt gesucht und andere Passagen schon mal ausgeblendet.

Aber selbst wenn da nichts gegenteiliges stehen würde, würde ich nicht jeden Muslim per se verurteilen oder unter Generalverdacht stellen, Andersgläubige von oben herab zu betrachten. Dazu kenne ich zu viele Muslime schon persönlich. Sie betrachten natürlich, wie jede Religion, ihre eigene als einzig wahr, aber das ist nichts besonderes. Dennoch haben viele Muslime ein anständiges und respektvolles Verhältnis zu Andersgläubigen.

Und fasel nicht etwas von "Es gibt keine moderaten, islamischen Richtungen". Dann hast du dich noch nicht wirklich viel mit Schiiten, Aleviten, der Ahmadiyya-Gemeinde, oder den milderen Strömungen bei den Sunniten auseinandergesetzt.

Stopblitz
18.08.2013, 17:32
Wahrscheinlich hast du bei all den Übersetzungen teilweise gezielt gesucht und andere Passagen schon mal ausgeblendet.

Da muss man nicht weiter suchen, der Koran ist derartig bluttriefend, dass es einen förmlich anspringt.


Aber selbst wenn da nichts gegenteiliges stehen würde, würde ich nicht jeden Muslim per se verurteilen oder unter Generalverdacht stellen, Andersgläubige von oben herab zu betrachten. Dazu kenne ich zu viele Muslime schon persönlich. Sie betrachten natürlich, wie jede Religion, ihre eigene als einzig wahr, aber das ist nichts besonderes. Dennoch haben viele Muslime ein anständiges und respektvolles Verhältnis zu Andersgläubigen.

Nein, das sind natürlich alles unsere Freunde, die uns lieben, deswegen sind die Knäste auch voll von ihnen und sie stehen regelmäßig wegen irgendwelcher Gewaltdelikte vor Gericht. Dieses Pack macht einen riesigen Aufstand um seine Religion selbst in Kindergärten verlangt es geschächtetes Fleisch und/oder Gebetsräume. Sie lehnen es sogar ab den selben Grill zu benutzen wenn damit mal eine Bratwurst oder Schweinsrippchen gegrillt wurden. Ich erkenne da keine Toleranz und ich gedenke auch nicht solche Menschen zu tolerieren geschweige denn zu respektieren was du dazu sagst ist mir total egal.


Und fasel nicht etwas von "Es gibt keine moderaten, islamischen Richtungen". Dann hast du dich noch nicht wirklich viel mit Schiiten, Aleviten, der Ahmadiyya-Gemeinde, oder den milderen Strömungen bei den Sunniten auseinandergesetzt.

Die Ahmadiyya-Sekte, die behauptet der Verzehr von Schweinefleisch führt zu Homosexualität? Ich weiß nicht wie es dir dabei geht, aber die erinnern mich eher an die Gallier, die glauben wenn es donnert fällt ihnen der Himmel auf den Kopf. All die 'milden Strömungen' hindern den Moslemabschaum nicht daran sich gegenseitig bzw. Angehörige anderer Religionen zu töten.