PDA

Vollständige Version anzeigen : Migranten fühlen sich diskriminiert!!!



Bulldog
13.08.2013, 08:22
http://www.welt.de/politik/deutschland/article118944276/Diskriminierung-ist-in-Deutschland-allgegenwaertig.html



Diskriminierung ist in Deutschland allgegenwärtig
Ein Bericht der Antidiskriminierungsstelle zeigt: Schule und Arbeitswelt tun sich immer noch schwer mit dem Besonderen. So fühlt sich jeder vierte Schüler mit Migrationshintergrund benachteiligt.

Die Bildungs- und Arbeitswelten werden vielfältiger. Das Bewusstsein dafür, dass etwa Unternehmen von möglichst unterschiedlichen Mitarbeitern profitieren, ist gewachsen. Manche haben sich sogar ein professionelles "Diversity Management" zugelegt. Das soll dafür sorgen, dass Menschen unterschiedlichen Geschlechts, unterschiedlicher Hautfarbe, sexueller Neigung oder mit Behinderungen es weit bringen. Das ist zumindest die Theorie.

In der Praxis ist Diskriminierung nach wie vor allgegenwärtig. In der Berufswelt findet diese häufig schon beim Zugang zum Job statt, wie der Bericht der Antidiskriminierungsstelle des Bundes zeigt, der der "Welt" exklusiv vorliegt. Oft werden Bewerber abgelehnt, weil man ein "junges Team" wolle, weil sanitäre Anlagen nicht für einen Rollstuhl ausgelegt seien oder ein fremd klingender Name die Bewerbung gleich bei den Absagen landen lässt.

Im Schulsystem ist der Zugang zu Regelschulen vor allem ein Problem von Kindern mit Behinderung. Mobbing-Erfahrungen machen dagegen nicht nur sie. Diese gehören zu den am häufigsten angezeigten Problemen. Zwar ist in den Schulen laut Studien ein Bewusstsein dafür vorhanden, dass die Schülerschaft mittlerweile sehr heterogen ist und man darauf entsprechend eingehen muss.


Das es unter den Deutschen genügend Psychopathen gibt, die Schwächere wie Behinderte, sozial Schwächere oder Übergewichtige diskriminieren und mobben, dürfte jedem klar sein.

Aber das die Muselfaschisten, die alles diskriminieren, mobben und verprügeln, was nicht islamisch ist, sich von den autochthonen Deutschen diskriminiert fühlen, lässt einen vor Wut den Hals anschwellen.

Das kann man wirklich nur noch mit der Schizophrenie der meisten Musels zu erklären.

Außerdem sind es gerade Musels, die auf schwächere Deutsche und deutsche Minderheiten losgehen und sie wie Dreck behandeln oder sogar körperliche Gewalt gegen sie ausüben.

Aber der große Sultan bekommt in der Schule keine Einser, also fühlt er sich von den "Scheißdeutschen" diskriminiert.

Skaramanga
13.08.2013, 18:45
Dieses Diskriminierungsgeplärre hat schon was Tourettehaftes.

Rolf1973
13.08.2013, 19:00
Die fühlen sich doch schon diskriminiert und beleidigt, wenn ein Mitschüler vor ihren Augen ein Salamibrot isst.
Kann man also getrost als das übliche Gejammer abtun. Aber bloß keine Selbstkritik üben und überlegen, was
man selbst dazu beigetragen hat und was man ändern könnte. Mit dem Kopftuch unterrichten oder auf dem Amt
arbeiten, muss das sein? Und wenn man das Schulpensum nicht schafft, vielleicht den Islamunterricht canceln
und nur das wirklich Wichtige lernen? Kritik am Islam nicht gleich mit dem Messer ahnden wollen? Wie wärs?

tabasco
13.08.2013, 19:27
Die fühlen sich doch schon diskriminiert und beleidigt, wenn ein Mitschüler vor ihren Augen ein Salamibrot isst.
Kann man also getrost als das übliche Gejammer abtun. Aber bloß keine Selbstkritik üben und überlegen, was
man selbst dazu beigetragen hat und was man ändern könnte. Mit dem Kopftuch unterrichten oder auf dem Amt
arbeiten, muss das sein? (...)
Mit dem Kreuz um den Hals unterrichten oder auf dem Amt
arbeiten, muss das sein?

konkon
13.08.2013, 19:41
Mit dem Kreuz um den Hals unterrichten oder auf dem Amt
arbeiten, muss das sein?

Muss nicht, kann aber sein, und alle die etwas dagegen haben sollten sich in die Walachei zurück verpissen aus der sie gekommen sind.

Kuddel
13.08.2013, 19:45
Muss nicht, kann aber sein, und alle die etwas dagegen haben sollten sich in die Walachei zurück verpissen aus der sie gekommen sind.

Sehe ich genau so. Es stört mich schlichtweg nicht, auch wenn ich selbst nicht gläubig bin. Ein Kopftuch oder diese Ganzkörperkondome stören mich aber sehr wohl.

tabasco
13.08.2013, 19:46
Muss nicht, kann aber sein, und alle die etwas dagegen haben sollten sich in die Walachei zurück verpissen aus der sie gekommen sind.

Dich wurmt ganz schön, dass ich mitrede, gelle?

:haha:

konkon
13.08.2013, 19:51
Dich wurmt ganz schön, dass ich mitrede, gelle?

:haha:

Warum nimmst du dich eigentlich so wichtig? :auro:
Die Antwort war einfach angemessen. :))

konkon
13.08.2013, 19:54
Sehe ich genau so. Es stört mich schlichtweg nicht, auch wenn ich selbst nicht gläubig bin. Ein Kopftuch oder diese Ganzkörperkondome stören mich aber sehr wohl.

Deutschland ist nun mal christlich geprägt, wem es nicht passt soll einfach verschwinden.

JWalker
13.08.2013, 19:56
typisches Nebelkerzengeschmeisse der staatlichen Lügensender - anstatt objektiv und aktuell von den Progromen der grünen Schläger-Trupps gegen friedliebende, demokratische Bürger
zu berichten - damit müßten heute eigentlich deutschlandweit die Nachrichtensendungen voll sein, wird über irgendwelche Minischeinproblemchen irgendwelcher Minderheiten, die keinen
interessieren, groß aufgeschwurbelt, so wichtig wie ein 8jähriger, der an irgendeiner Tankstelle in Niederbayern ein Mars geklaut hat.

NERTHUS
13.08.2013, 19:56
Die Befindlichkeiten der unerwünschten Elemente hat uns nicht zu interessieren.

Kuddel
13.08.2013, 20:03
Deutschland ist nun mal christlich geprägt, wem es nicht passt soll einfach verschwinden.

Eben. Und das schreibe ich als Nicht-Christ, sozusagen als Ungläubiger.

Hans Huckebein
13.08.2013, 20:13
Dann sollen sie ihre konsequenzen ziehen!
Entweder anpassen oder aus-weiterwandern. Es wird niemand gezwungen hier zu leben;

Kuddel
13.08.2013, 20:15
Dann sollen sie ihre konsequenzen ziehen!
Entweder anpassen oder aus-weiterwandern. Es wird niemand gezwungen hier zu leben;

Doch sicher. In ihrer Heimat würden sie nämlich entweder verhungern, verdursten oder erfrieren.

konkon
13.08.2013, 20:17
Eben. Und das schreibe ich als Nicht-Christ, sozusagen als Ungläubiger.

Ich bin auch nur Pseudochrist, habe mich in islamischen Ländern aber noch nie über die dortige Anzugsordnung beschwert.

Kuddel
13.08.2013, 20:19
Ich bin auch nur Pseudochrist, habe mich in islamischen Ländern aber noch nie über die dortige Anzugsordnung beschwert.

Das meine ich ja. In fremden Ländern muß ich mich anpassen, ganz einfach. Und wenn das heißt, daß ich eben z.B. in der Öffentlichkeit weder rauchen darf noch Alkohol trinken darf. Sind eben deren Gesetze.

Heifüsch
13.08.2013, 20:24
http://www.welt.de/politik/deutschland/article118944276/Diskriminierung-ist-in-Deutschland-allgegenwaertig.html



Das es unter den Deutschen genügend Psychopathen gibt, die Schwächere wie Behinderte, sozial Schwächere oder Übergewichtige diskriminieren und mobben, dürfte jedem klar sein.

Aber das die Muselfaschisten, die alles diskriminieren, mobben und verprügeln, was nicht islamisch ist, sich von den autochthonen Deutschen diskriminiert fühlen, lässt einen vor Wut den Hals anschwellen.

Das kann man wirklich nur noch mit der Schizophrenie der meisten Musels zu erklären.

Außerdem sind es gerade Musels, die auf schwächere Deutsche und deutsche Minderheiten losgehen und sie wie Dreck behandeln oder sogar körperliche Gewalt gegen sie ausüben.

Aber der große Sultan bekommt in der Schule keine Einser, also fühlt er sich von den "Scheißdeutschen" diskriminiert.

Das war mir auch gleich aufgefallen, als diese Meldung heute halbstündlich auf Deutschlandfunk wiederholt wurde. (Wobei es sich bei "Migranten" naheliegenderweise nur um verhaltensauffällige Moslems und Islamsozialisierte handeln kann.)

Aber man weiß ja, was hier suggeriert werden soll: Die genannten Migrationshintergründler sind immer Opfer und niemals Täter. Gar nie und nimmer nicht, denn sie gehören einer Minderheit an und Minderheiten sind per se gut! Es sein denn es handelt sich um Deutsche, dann muß man sie natürlich in ihre Schranken weisen...

Kater
13.08.2013, 20:25
Muss nicht, kann aber sein, und alle die etwas dagegen haben sollten sich in die Walachei zurück verpissen aus der sie gekommen sind.

So ist es. Christentum gehört zu unserer Tradition. Und wer damit ein Problem hat: Es gibt noch knapp 200 weitere Länder mit ihren ganz eigenen Leitkulturen, Religionen, Wertvorstellungen, etc. Gute Reise!

Kater
13.08.2013, 20:27
Doch sicher. In ihrer Heimat würden sie nämlich entweder verhungern, verdursten oder erfrieren.

Dann müssen sie uns akzeptieren oder weiter hungern, dürsten, frieren.

Hans Huckebein
13.08.2013, 20:35
Doch sicher. In ihrer Heimat würden sie nämlich entweder verhungern, verdursten oder erfrieren.

"Böse zungen" würden fordern, das die sozialhilfen für Migranten in jedem lande der EU gleich sind;
Darüber könnte sich Brüssel mal gedanken machen und nicht über glühbirnen, gurken und bananen!

konkon
13.08.2013, 20:36
Das meine ich ja. In fremden Ländern muß ich mich anpassen, ganz einfach. Und wenn das heißt, daß ich eben z.B. in der Öffentlichkeit weder rauchen darf noch Alkohol trinken darf. Sind eben deren Gesetze.

Ganz einfach, mein Respekt gebietet mir mich an die Verhaltensregeln des jeweiligen Landes anzupassen, und nicht eine Sonderbehandlung zu verlangen.

konkon
13.08.2013, 20:38
So ist es. Christentum gehört zu unserer Tradition. Und wer damit ein Problem hat: Es gibt noch knapp 200 weitere Länder mit ihren ganz eigenen Leitkulturen, Religionen, Wertvorstellungen, etc. Gute Reise!

Richtig erkannt, nur dort ist Pustekuchen mit freier Kost und Logis.

meckerle
13.08.2013, 20:40
http://www.welt.de/politik/deutschland/article118944276/Diskriminierung-ist-in-Deutschland-allgegenwaertig.html



Das es unter den Deutschen genügend Psychopathen gibt, die Schwächere wie Behinderte, sozial Schwächere oder Übergewichtige diskriminieren und mobben, dürfte jedem klar sein.

Aber das die Muselfaschisten, die alles diskriminieren, mobben und verprügeln, was nicht islamisch ist, sich von den autochthonen Deutschen diskriminiert fühlen, lässt einen vor Wut den Hals anschwellen.

Das kann man wirklich nur noch mit der Schizophrenie der meisten Musels zu erklären.

Außerdem sind es gerade Musels, die auf schwächere Deutsche und deutsche Minderheiten losgehen und sie wie Dreck behandeln oder sogar körperliche Gewalt gegen sie ausüben.

Aber der große Sultan bekommt in der Schule keine Einser, also fühlt er sich von den "Scheißdeutschen" diskriminiert.

Wenn der grosse Sultan mit 18 von der Grundschule aus Altersgründen entlassen werden muss,
macht er noch die Lehrkräfte verantwortlich für seine Faulheit.
Man kann aus Analphabeten keine Gelehrten machen.

Kuddel
13.08.2013, 20:40
Ganz einfach, mein Respekt gebietet mir mich an die Verhaltensregeln des jeweiligen Landes anzupassen, und nicht eine Sonderbehandlung zu verlangen.

Und zwar auch dann, wenn wir dort keine Sozialleistungen beziehen, sondern sogar noch Geld mitbringen.

Kuddel
13.08.2013, 20:42
"Böse zungen" würden fordern, das die sozialhilfen für Migranten in jedem lande der EU gleich sind;
Darüber könnte sich Brüssel mal gedanken machen und nicht über glühbirnen, gurken und bananen!


Wieso für Migranten? Sozialhilfe nur für die eigenen Staatsbürger und aus die Maus. Gehe mal in die USA und verlange Sozialgeld :))

Deutschmann
13.08.2013, 20:42
Ansichtsache. Heute kommt die Diskussion über Diskriminierung schon auf, wenn "Randgruppen" nicht besondere Vergünstigungen bekommen oder besonders gut behandelt werden.

Geronimo
13.08.2013, 20:44
Ansichtsache. Heute kommt die Diskussion über Diskriminierung schon auf, wenn "Randgruppen" nicht besondere Vergünstigungen bekommen oder besonders gut behandelt werden.

Ich formuliers mal anders. Als weißer, heterosexueller, arbeitender deutscher Mann hast du in diesem Land die absolute Arschkarte gezogen!

meckerle
13.08.2013, 20:45
Mit dem Kreuz um den Hals unterrichten oder auf dem Amt
arbeiten, muss das sein?
Wir leben in einem christlichen Land, da bleibt es uns überlassen, ob wir uns ein Kreuz um den Hals hängen oder nicht.
Wenn das den Museln nicht gefällt, sollen sie ins Land ihrer Väter gehen.

Casus Belli
13.08.2013, 20:46
Mit dem Kreuz um den Hals unterrichten oder auf dem Amt
arbeiten, muss das sein?

Christlich Abendländisch völlig ok, und auch Atheistisch Modisch voll im Trend. Eine Kette um den Hals ist ja auch nicht wirklich so auffällig wie z.b. ein Kreuz an der Wand.

Casus Belli
13.08.2013, 20:47
Ich formuliers mal anders. Als weißer, heterosexueller, arbeitender deutscher Mann hast du in diesem Land die absolute Arschkarte gezogen!

Ich erweitere, weißer, heterosexueller, arbeitender, christlicher, Konservativer, Ostdeutscher Mann......voll die Arschkarte.

Geronimo
13.08.2013, 20:47
Wir leben in einem christlichen Land, da bleibt es uns überlassen, ob wir uns ein Kreuz um den Hals hängen oder nicht.
Wenn das den Museln nicht gefällt, sollen sie ins Land ihrer Väter gehen.

Das gilt übrigens auch für Jüdlein wie dem Frl. Tabasco.

latrop
13.08.2013, 20:49
Muss nicht, kann aber sein, und alle die etwas dagegen haben sollten sich in die Walachei zurück verpissen aus der sie gekommen sind.

einschl. diesem Kugelfisch !

meckerle
13.08.2013, 20:50
Dann sollen sie ihre konsequenzen ziehen!
Entweder anpassen oder aus-weiterwandern. Es wird niemand gezwungen hier zu leben;
Es wird auch niemand gebeten hier zu leben! Die sollen sich doch verpissen!

meckerle
13.08.2013, 20:52
Das gilt übrigens auch für Jüdlein wie dem Frl. Tabasco.

Genau, das gilt für ALLE !

konkon
13.08.2013, 20:52
einschl. diesem Kugelfisch !

Die Dame kann voraus schwimmen, falls ihr etwas nicht passt. :cool:

Hans Huckebein
13.08.2013, 20:54
Wieso für Migranten? Sozialhilfe nur für die eigenen Staatsbürger und aus die Maus.

Das wäre ein segen und die mit doppelter staatbürgerschaft beantragen ihre soz-hilfe dort!
In ihrem geliebten heimatland;

Kuddel
13.08.2013, 20:56
Das wäre ein segen und die mit doppelter staatbürgerschaft beantragen ihre soz-hilfe dort!
In ihrem geliebten heimatland;

Insbesondere wäre es völlig normal und wird auch in jedem vernünftigen Staat so gehandhabt. Vernünftige Staaten lassen aber auch nicht jeden rein.

Sowewit ich weiß, gibt es Sozialhilfe in diesen Staaten auch erst nach 5 Jahren sozialversicherungspflichtiger Arbeit, und nicht direkt nach Grenzüberschreitung.

latrop
13.08.2013, 20:56
Ist doch immer wieder erstaunlich, dass diese Leute in unser Land kommen, sich als Flüchtlinge bezeichnen und sofort die grosse Fresse riskieren.
Da sieht man, dass die nur als Okkupanten hier hin kommen, wohl wissend, was ihnen hier von der Bevölkerung droht.

In einem Land, dass mich nicht mag, geh ich doch nicht hin !
Da sieht man, es ist alles Lüge von wegen Flüchtling und so.

tritra
13.08.2013, 20:57
Dich wurmt ganz schön, dass ich mitrede, gelle?

:haha:
Jeder Forumsteilnehmer ist von dir genervt. Aber alle sind so tolerant und ertragen deinen Mist.

konkon
13.08.2013, 21:00
Und zwar auch dann, wenn wir dort keine Sozialleistungen beziehen, sondern sogar noch Geld mitbringen.

Ist für Deutsche eigentlich normal das sie Geld mitbringen. :auro:

meckerle
13.08.2013, 21:03
Doch sicher. In ihrer Heimat würden sie nämlich entweder verhungern, verdursten oder erfrieren.
Und dafür haben wir zu sorgen, damit das nicht passiert? :crazy:

Kuddel
13.08.2013, 21:04
Und dafür haben wir zu sorgen, damit das nicht passiert? :crazy:

Vertraust Du unseren Politikern nicht?

Kuddel
13.08.2013, 21:05
Ist für Deutsche eigentlich normal das sie Geld mitbringen. :auro:

Eben. Egal, ob sie als Touristen oder beruflich kommen.

meckerle
13.08.2013, 21:06
Das gilt übrigens auch für Jüdlein wie dem Frl. Tabasco.
Aber selbstverfreilich. Das gilt für alle, die hier ungefragt leben.

konkon
13.08.2013, 21:07
Das gilt übrigens auch für Jüdlein wie dem Frl. Tabasco.

Frau bitte, sie nennt einen Israeli ihr Eigen.:)

meckerle
13.08.2013, 21:07
Vertraust Du unseren Politikern nicht?

Nö, nicht weiter als ich ein Klavier werfen kann.

Geronimo
13.08.2013, 21:09
Frau bitte, sie nennt einen Israeli ihr Eigen.:)

Für mich bleibt das ein Frolleinchen. Mögen sie nicht.:sark:

tabasco
13.08.2013, 21:10
Jeder Forumsteilnehmer ist von dir genervt. Aber alle sind so tolerant und ertragen deinen Mist.
Alter Bekannte unter dem neuen Nick? Oder wie kannst Du für alle reden, Newbie?

meckerle
13.08.2013, 21:11
Frau bitte, sie nennt einen Israeli ihr Eigen.:)
Ist er ihr Eigentum? Armer Mann !

tritra
13.08.2013, 21:14
Ja, ich kann für viele reden. Macht dir das Angst?

tabasco
13.08.2013, 21:18
Ja, ich kann für viele reden. Macht dir das Angst?

Angst?! :haha:

konkon
13.08.2013, 21:41
Für mich bleibt das ein Frolleinchen. Mögen sie nicht.:sark:

Aha! :D

konkon
13.08.2013, 21:42
Ist er ihr Eigentum? Armer Mann !

Kann keiner wissen, vielleicht ist der Typ froh in Deutschland zu sein, da ist man nicht wählerisch. :)

meckerle
13.08.2013, 21:46
Kann keiner wissen, vielleicht ist der Typ froh in Deutschland zu sein, da ist man nicht wählerisch. :)
Aha und dann schickt man seine Olle vorneweg um gut Wetter zu machen. Ist es so?

Stopblitz
13.08.2013, 21:50
Mit dem Kreuz um den Hals unterrichten oder auf dem Amt
arbeiten, muss das sein?

In Deutschland? Ja.

Heiliger
14.08.2013, 06:29
Nirgendwo liest man, das sich deutsche lernwillige Kinder, diskriminiert fühlen, durch sau dumme störende lernunwillige Moslems!

Dieses dumme Geplärre glaubt doch kein Mensch!

Diskriminieren kann man keinen der zu dumm zum lernen ist!

Rolf1973
14.08.2013, 15:40
Mit dem Kreuz um den Hals unterrichten oder auf dem Amt
arbeiten, muss das sein?

Ein um den Hals gelegtes Kopftuch würde mich auch nicht stören. Ein Kreuz auf`m Kopp
dagegen wäre schon etwas irritierend....

tabasco
14.08.2013, 19:49
Ein um den Hals gelegtes Kopftuch würde mich auch nicht stören. Ein Kreuz auf`m Kopp
dagegen wäre schon etwas irritierend....

Weder an die Schule noch ins Amt gehören die religösen Symbole. Aller Art.

tabasco
14.08.2013, 20:33
Aber selbstverfreilich. Das gilt für alle, die hier ungefragt leben.

Hast Du um Erlaubnis gefragt, hier leben zu dürfen?

latrop
14.08.2013, 20:35
http://www.aktuell.pro-koeln.org/?p=5566

interessanter Bericht

meckerle
14.08.2013, 20:37
Hast Du um Erlaubnis gefragt, hier leben zu dürfen?
Ich bin Deutsche, deswegen brauche ich nicht fragen, ob ich hier leben darf.
Meine Ahnen und Urahnen waren ebenfalls Deutsche.

latrop
14.08.2013, 20:38
http://www.aktuell.pro-koeln.org/?p=5554

auch das ist sehr informativ.

latrop
14.08.2013, 20:44
Hast Du um Erlaubnis gefragt, hier leben zu dürfen?


Ich bin Deutsche, deswegen brauche ich nicht fragen, ob ich hier leben darf.
Meine Ahnen und Urahnen waren ebenfalls Deutsche.

Es ist gelinde gesagt, schon eine unverschämte Frechheit von einer hier her gelaufenen sich so eine Frage stellen lassen zu müssen.

Soweit sind wir schon, dass diese Typen genau wissen, dass wir sie nicht achtkantig hier raus schmeissen können - dank unserer geistig vertrockneten Politiker.

Und Kugelfisch, glaube nur ja nicht, dass du bei mir mit deinem Judenbonus was erreichen kannst um dein Maul soweit aufreissen zu können.

Es wird Zeit, dass du hier mal für längere Zeit nur lesen darfst.

Kuddel
14.08.2013, 20:45
Hast Du um Erlaubnis gefragt, hier leben zu dürfen?

Wen?

Patriotistin
14.08.2013, 20:48
Mit dem Kreuz um den Hals unterrichten oder auf dem Amt
arbeiten, muss das sein?

Ja weil wir ein christliches Land sind....

meckerle
14.08.2013, 20:52
http://www.aktuell.pro-koeln.org/?p=5566

interessanter Bericht

Der Bericht ist wirklich interessant, aber so sieht es überall aus, wo diese einquartiert werden.

Was mich aber vor ein paar Tagen irritierte war ein Bericht: "dass jede Kommune pro Asylant 12.500 € pro Jahr bekommt".
Kann es sein, dass die Kommunen sich deswegen nicht mehr gegen die Zumüllung wehren?

Patriotistin
14.08.2013, 20:55
Hast Du um Erlaubnis gefragt, hier leben zu dürfen?

Hihi.... du bist ja heute so richtig mit Witz behaftet :haha:

meckerle
14.08.2013, 20:58
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von tabasco http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6486045#post6486045)
Mit dem Kreuz um den Hals unterrichten oder auf dem Amt
arbeiten, muss das sein?


Ja weil wir ein christliches Land sind....
Nicht nur deswegen. Wir können uns um den Hals hängen was wir wollen, das bestimmen wir, denn wir sind hier zuhause.

Patriotistin
14.08.2013, 21:00
Nicht nur deswegen. Wir können uns um den Hals hängen was wir wollen, das bestimmen wir, denn wir sind hier zuhause.

Perfekt, stimmt :dg: