PDA

Vollständige Version anzeigen : Demonstration gegen NPD-Kundgebung



spezialeinheit
12.08.2013, 07:47
Das Hamburger Bündnis gegen Rechts hat zum Protest gegen eine NPD-Kundgebung am Dienstag um 12 Uhr vor dem Hauptbahnhof aufgerufen. Die NPD setze zum Bundestagswahlkampf "auf offenen Rassismus", so das Bündnis. Mit Parolen wie "Asylflut stoppen" und "Geld für Oma, statt für Sinti und Roma" hetze die Partei auf Kosten der Schwächsten der Gesellschaft. Die NPD-Kundgebung sei "der Auftakt für den Bundestagswahlkampf der Nazis in Hamburg". Das Bündnis rechnet "trotz ungünstiger Zeit" mit vielen Gegendemonstranten. "Wir wenden uns gegen jeglichen Rassismus im Wahlkampf", hieß es.

http://m.welt.de/print/die_welt/hamburg/article118913812/Stadt-im-Fokus.html

Was ist dagegen einzuwenden etwas gegen die Altersarmut zu tun als es den Zigeunern in den gierigen Hals zu stecken?

Ist der Michel so doof?

Bruddler
12.08.2013, 07:56
http://m.welt.de/print/die_welt/hamburg/article118913812/Stadt-im-Fokus.html

Was ist dagegen einzuwenden etwas gegen die Altersarmut zu tun als es den Zigeunern in den gierigen Hals zu stecken?

Ist der Michel so doof?

Lassen wir diese Frage mal so stehen, Tatsache ist, der Michel weigert sich permanent, selbst nachzudenken, lieber lässt er sich von der Meinungsindustrie (Medien) einlullen...:compr:

Geschichtsmann
12.08.2013, 08:03
Das "Bündnis gegen Rechts" besteht natürlich aus Vertretern der Asylindustrie.

Die leben davon.

So etwas nennt man Lobbyismus. Würde man den Sumpf trockenlegen, müssten sie einer ehrlichen Arbeit nachgehen.
Ziemlich schwer für solche Leute, die nichts gelernt haben.
Wer den Sumpf trockenlegen will, darf nicht die Frösche fragen.

Welcher arbeitende Mensch würde am Dienstag um 12 Uhr vor den Hauptbahnhof ziehen????
Das ist eine Zeit, um die Linke gerade aufgestanden sind.

Deutschmann
12.08.2013, 08:06
Das "Bündnis gegen Rechts" besteht natürlich aus Vertretern der Asylindustrie.

Die leben davon.

So etwas nennt man Lobbyismus. Würde man den Sumpf trockenlegen, müssten sie einer ehrlichen Arbeit nachgehen.
Ziemlich schwer für solche Leute, die nichts gelernt haben.
Wer den Sumpf trockenlegen will, darf nicht die Frösche fragen.

Welcher arbeitende Mensch würde am Dienstag um 12 Uhr vor den Hauptbahnhof ziehen????
Das ist eine Zeit, um die Linke gerade aufgestanden sind.

Wenn sie den Wecker gestellt haben. :D

Sathington Willoughby
12.08.2013, 08:18
http://m.welt.de/print/die_welt/hamburg/article118913812/Stadt-im-Fokus.html

Was ist dagegen einzuwenden etwas gegen die Altersarmut zu tun als es den Zigeunern in den gierigen Hals zu stecken?

Ist der Michel so doof?

Wer lieber Zigeunern sein sauer verdientes (oder auch nicht) Geld nachwirft, als es für die Leute auszugeben, die dieses Land aufgebaut um am Laufen gehalten haben, kann gerne dagegen demonstrieren.
Und wer gerne Asylanten in D hat, sollte seinen Kartoffelkeller ausbauen, dort einziehen und seine Bude an Asylanten verschenken.
Ja, wie blöde sind die Leute?

Sathington Willoughby
12.08.2013, 08:19
Lassen wir diese Frage mal so stehen, Tatsache ist, der Michel weigert sich permanent, selbst nachzudenken, lieber lässt er sich von der Meinungsindustrie (Medien) einlullen...:compr:

Meinungsindustrei - das Wort der Woche!!!:appl:

Helgoland
12.08.2013, 08:30
Missbräuchliche Abgabe von Warnsignalen (sagt der Gesetzgeber):

Niesmitlust
12.08.2013, 08:48
Die Schwächsten der Gesellschaft, soso. Gerade angekommene Asylanten und Zigeuner sind also Teile der deutschen Gesellschaft. Ja, klar. Im Gegensatz zur Oma dürften sie aber noch arbeitsfähig sein und sind allein dadurch schon einmal mindestens eine Stufe stärker als Omas. Über kurz oder lang werden die Asylanten auch schneller arbeiten dürfen und sind dann sehr gefragt, da sie ja noch billiger sind. Wobei viele ja auch jetzt schon durch kriminelle Machenschaften verdienen wie Drogenhandel.
Diese massive Armutszuwanderung ist einfach nicht länger hinzunehmen. Und stellte sich dieses Hamburger Bündnis gegen Rechts tatsächlich gegen jeglichen Rassismus, wie sie sagen, dann träten sie der Ausbeutung Deutschlands durch Schmarotzer entgegen.
Die wenigsten Asylbewerber brauchen wirklich Asyl.
Ein Hund will auch gegen Flöhe behandelt werden und denkt nicht:"Nee, lass man. Ich bin doch kein Rassist. Außerdem werden die Flöhe anderswo verfolgt."

Demokrat
12.08.2013, 08:49
Mich würde ja mal die Frage interessieren, ob die NPD mehr Erfolg beim Wähler hätte, würden sich nicht immer Gegendemonstranten finden, in deren Aktionismus die NPD-Kundgebungen untergehen. Zu der NPD-Kampagne: Begriffe für "Asylflut" finde ich zwar unangemessen, aber offen rassistisch sind sie auch nicht.

Demokrat
12.08.2013, 08:56
Wobei viele ja auch jetzt schon durch kriminelle Machenschaften verdienen wie Drogenhandel.
Was wohl eine direkte Folge des Arbeitsverbotes sein dürfte, speziell der verbreitete Drogenhandel. Es ist halt eine Krux, einerseits möchte man den Leuten nicht sofort eine Arbeitserlaubnis erteilen, aus nachvollziehbaren Gründen, und andererseits würde genau die dem intensiven Drogenhandel entgegenwirken.

Helgoland
12.08.2013, 09:20
Was wohl eine direkte Folge des Arbeitsverbotes sein dürfte, speziell der verbreitete Drogenhandel. Es ist halt eine Krux, einerseits möchte man den Leuten nicht sofort eine Arbeitserlaubnis erteilen, aus nachvollziehbaren Gründen, und andererseits würde genau die dem intensiven Drogenhandel entgegenwirken.

Du glaubst doch hoffentlich nicht im Ernst, dass ein Dealer sein lukratives Betätigungsfeld wechselt, wenn er eine Arbeitserlaubnis hat! Der Drogenhandel setzt bestimmte Charaktereigenschaften voraus, die der Aufnahme einer ehrlichen Arbeit diametral entgegenstehen.

Demokrat
12.08.2013, 09:36
Du glaubst doch hoffentlich nicht im Ernst, dass ein Dealer sein lukratives Betätigungsfeld wechselt, wenn er eine Arbeitserlaubnis hat! Der Drogenhandel setzt bestimmte Charaktereigenschaften voraus, die der Aufnahme einer ehrlichen Arbeit diametral entgegenstehen.
Das ist mir ehrlich gesagt zu pauschal. Nimm doch einfach mal die ganzen Schwatten, die hier als Straßendealer auftreten. Die sind häufig hierhergekommen, um in Europa Geld zu verdienen, und das wissen auch die schwerkriminellen Kurden- und Libanesenclans, die den Drogenhandel eigentlich verwalten. Die treten gezielt an die Afrikaner heran und werben sie mit mehr oder weniger Nachdruck. Die Afrikaner wiederum sehen darin die einzige Möglichkeit, um zu dem Kommen, weswegen sie hier sind: Geld verdienen und nach Hause schicken. Ich glaube, man macht es sich ein bißchen einfach, wenn man den allen eine besondere kriminelle Energie unterstellt. Ihnen wird halt auch deutlich von ihren Werbern vermittelt, dass sie diesbezüglich in Deutschland nicht viel zu befürchten haben, da ergibt dann eins das andere. Klar sind auch schwarze Schafe darunter, aber man sollte sie nicht alle über einen Kamm scheren. Und wie lukrativ das Betätigungsfeld Straßenverticker für einen Afrikaner wirklich ist, darüber können wir wohl nur mutmaßen.

spezialeinheit
12.08.2013, 09:38
Lassen wir diese Frage mal so stehen, Tatsache ist, der Michel weigert sich permanent, selbst nachzudenken, lieber lässt er sich von der Meinungsindustrie (Medien) einlullen...:compr:

So ist es. Die Folgen dieser Zuwanderung sieht der Blödmichel nicht und lässt sich lieber durch Politik und MSM berieseln und beeinflussen.
Das sein Wohlstand in Gefahr ist sieht er leider nicht.

Efna
12.08.2013, 09:38
Damit muss die NPD Leben...

latrop
12.08.2013, 09:39
http://m.welt.de/print/die_welt/hamburg/article118913812/Stadt-im-Fokus.html

Was ist dagegen einzuwenden etwas gegen die Altersarmut zu tun als es den Zigeunern in den gierigen Hals zu stecken?

Ist der Michel so doof?

Das Bündnis gegen Rechts ist wegen Diskriminierung des deutschen Volkes anzuzeigen und zu verurteilen.

Weg mit den mit diesen Spinnern und autonomen Grünen.

Deutschmann
12.08.2013, 09:40
Das ist mir ehrlich gesagt zu pauschal. Nimm doch einfach mal die ganzen Schwatten, die hier als Straßendealer auftreten. Die sind häufig hierhergekommen, um in Europa Geld zu verdienen, und das wissen auch die schwerkriminellen Kurden- und Libanesenclans, die den Drogenhandel eigentlich verwalten. Die treten gezielt an die Afrikaner heran und werben sie mit mehr oder weniger Nachdruck. Die Afrikaner wiederum sehen darin die einzige Möglichkeit, um zu dem Kommen, weswegen sie hier sind: Geld verdienen und nach Hause schicken. Ich glaube, man macht es sich ein bißchen einfach, wenn man den allen eine besondere kriminelle Energie unterstellt. Ihnen wird halt auch deutlich von ihren Werbern vermittelt, dass sie diesbezüglich in Deutschland nicht viel zu befürchten haben, da ergibt dann eins das andere. Klar sind auch schwarze Schafe darunter, aber man sollte sie nicht alle über einen Kamm scheren. Und wie lukrativ das Betätigungsfeld Straßenverticker für einen Afrikaner wirklich ist, darüber können wir wohl nur mutmaßen.

Nicht alle. Der Gebrauchtwagenhandel ist für die auch lukrativ. Bei uns hat die Zulassungsstelle auch Samstags geöffnet. Da seh ich Schwarz - im wahrsten Sinne des Wortes. Und wenn man an den bekannten Asylbewerberheimen vorbei fährt, sieht man zig abgemeldete Autos rumstehen.

Efna
12.08.2013, 09:40
Das Bündnis gegen Rechts ist wegen Diskriminierung des deutschen Volkes anzuzeigen und zu verurteilen.

Weg mit den mit diesen Spinnern und autonomen Grünen.

Du weisst schon das die auch ein Rechts haben ihre Meinung zu sagen...

Commodus
12.08.2013, 09:40
Klar sind auch schwarze Schafe darunter, aber man sollte sie nicht alle über einen Kamm scheren. Und wie lukrativ das Betätigungsfeld Straßenverticker für einen Afrikaner wirklich ist, darüber können wir wohl nur mutmaßen.

Öhey ... unter Negern gibt es NUR schwarze Schafe! :D

elbasyr6
12.08.2013, 09:40
Etwas gegen Asylflut machen finde ich auch nicht falsch und auch nicht rassistisch

latrop
12.08.2013, 09:42
Was wohl eine direkte Folge des Arbeitsverbotes sein dürfte, speziell der verbreitete Drogenhandel. Es ist halt eine Krux, einerseits möchte man den Leuten nicht sofort eine Arbeitserlaubnis erteilen, aus nachvollziehbaren Gründen, und andererseits würde genau die dem intensiven Drogenhandel entgegenwirken.

Du schreibst einen Mist, dass es schon weh tut.

Klopperhorst
12.08.2013, 09:45
So ist es. Die Folgen dieser Zuwanderung sieht der Blödmichel nicht und lässt sich lieber durch Politik und MSM berieseln und beeinflussen.
Das sein Wohlstand in Gefahr ist sieht er leider nicht.

Viele, v.a. auch Familien, ziehen ja aus den Muku-Höllen weg. In den Klein- und Mittelstädten
wird dann immer noch von Nazi-Machtergreifung geträumt, während, die Großstädte Jahr für Jahr
von Afrikanern, Orientalen, Zigeuern usw. in Beschlag genommen werden.

Diese wohlstandsverseuchte Eigenheimkaste merkt hinter der Buchsbaumhecke eben nicht, dass das
Land sukzessive, von den Großstädten heraus, überfremdet und bevölkerungstechnisch ausgetauscht
werden soll. Das Alter tut sein übrigens, da viele Ältere mental noch in den 70ern leben.

---

latrop
12.08.2013, 09:45
Das ist mir ehrlich gesagt zu pauschal. Nimm doch einfach mal die ganzen Schwatten, die hier als Straßendealer auftreten. Die sind häufig hierhergekommen, um in Europa Geld zu verdienen, und das wissen auch die schwerkriminellen Kurden- und Libanesenclans, die den Drogenhandel eigentlich verwalten. Die treten gezielt an die Afrikaner heran und werben sie mit mehr oder weniger Nachdruck. Die Afrikaner wiederum sehen darin die einzige Möglichkeit, um zu dem Kommen, weswegen sie hier sind: Geld verdienen und nach Hause schicken. Ich glaube, man macht es sich ein bißchen einfach, wenn man den allen eine besondere kriminelle Energie unterstellt. Ihnen wird halt auch deutlich von ihren Werbern vermittelt, dass sie diesbezüglich in Deutschland nicht viel zu befürchten haben, da ergibt dann eins das andere. Klar sind auch schwarze Schafe darunter, aber man sollte sie nicht alle über einen Kamm scheren. Und wie lukrativ das Betätigungsfeld Straßenverticker für einen Afrikaner wirklich ist, darüber können wir wohl nur mutmaßen.

Wer sind denn die Leute, die denen hier allen die Einreise- und eine Arbeitserlaubnis ermöglichen möchten ?

Doch du und deine Konsorten !

Helgoland
12.08.2013, 09:45
Du weisst schon das die auch ein Rechts haben ihre Meinung zu sagen...

Historisch betrachtet wurde aus "Mut gegen rechte Gewalt" das allgegenwärtige "Gegen Rechts". Das hat viele Vorteile. Es ist kürzer und lässt sich selbst von bekifften BuntiFanten herunterlallen.

latrop
12.08.2013, 09:47
Du weisst schon das die auch ein Rechts haben ihre Meinung zu sagen...

Eine Meinung sagen oder Strassenkrieg führen, ist doch wohl ein riesengrosser Unterschied.

Aber das begreifst du nicht.

Efna
12.08.2013, 09:51
Eine Meinung sagen oder Strassenkrieg, führen ist doch wohl ein riesengrosser Unterschied.

Aber das begreifst du nicht.

Was heisst hier Strassenkrieg? Eine Demonstration gegen eine NPD Kundgebung, man zeigt seine Meinung über die NPD und das ist durch die Meinungsfreiheit geschützt.

Demokrat
12.08.2013, 09:53
Wer sind denn die Leute, die denen hier allen die Einreise- und eine Arbeitserlaubnis ermöglichen möchten ?

Doch du und deine Konsorten !
Nein, ich bin nicht dafür, reinen Armutsflüchtlingen Tür und Tor zu öffnen. Zumal es effektiver ist, die Armut vor Ort zu bekämpfen, als sie alle hierherzuholen. Allerdings würde ich es für sinnvoll halten, wenn man denen, die jetzt schon hier sind, eine frühzeitige Arbeitserlaubnis erteilen würde, z.B. als Saisonarbeiter o.ä. Auch zum Zwecke der Trockenlegung von Kriminalität.

elas
12.08.2013, 09:58
Nein, ich bin nicht dafür, reinen Armutsflüchtlingen Tür und Tor zu öffnen. Zumal es effektiver ist, die Armut vor Ort zu bekämpfen, als sie alle hierherzuholen. Allerdings würde ich es für sinnvoll halten, wenn man denen, die jetzt schon hier sind, eine frühzeitige Arbeitserlaubnis erteilen würde, z.B. als Saisonarbeiter o.ä. Auch zum Zwecke der Trockenlegung von Kriminalität.

Hat die Regierung jetzt auch einen Auftrag im Ausland Armut zu bekämpfen?
Soll am deutschen Wesen jetzt wieder die Welt genesen?
Lasst die Leute doch leben wie sie wollen!

Wir wollen arbeiten und reich werden.
Die wollen nix tun und das Leben in Armut geniessen!

latrop
12.08.2013, 10:00
Was heisst hier Strassenkrieg? Eine Demonstration gegen eine NPD Kundgebung, man zeigt seine Meinung über die NPD und das ist durch die Meinungsfreiheit geschützt.

Ich nehme an, du bist wirklich so strohdumm, dass du nicht begreifst, was da auf deutschen Strassen abläuft.

Ich habe noch nie eine Demo gegen Rechts gesehen - nur Chaos von Leuten, die aus der ganzen Republik zusammen gekarrt werden, um Strassenterror zu veranstalten und nachher das grosse Jammern anfangen, wenn sie was auf die Schnauze bekommen haben von den Ordnungshütern.

Und dann kommt wieder das grosse Klagen, dass die ach so bösen Rechten noch von der Polizei geschützt werden.

Deine ganze kranke Geisteseinstellung spiegelt sich doch in deiner Signatur wieder.
Sonst noch Wünsche ?

Demokrat
12.08.2013, 10:04
Hat die Regierung jetzt auch einen Auftrag im Ausland Armut zu bekämpfen?
Soll am deutschen Wesen jetzt wieder die Welt genesen?
Lasst die Leute doch leben wie sie wollen!

Wir wollen arbeiten und reich werden.
Die wollen nix tun und das Leben in Armut geniessen!
Nein, so habe ich das nicht gemeint, mir ging es um einen allgemein gehaltenen Vergleich. Dass die Afrikaner zuerst selbst etwas an ihren Verhältnissen ändern müssen, das liegt auf der Hand.

elas
12.08.2013, 10:04
Das ist mir ehrlich gesagt zu pauschal. Nimm doch einfach mal die ganzen Schwatten, die hier als Straßendealer auftreten. Die sind häufig hierhergekommen, um in Europa Geld zu verdienen, und das wissen auch die schwerkriminellen Kurden- und Libanesenclans, die den Drogenhandel eigentlich verwalten. Die treten gezielt an die Afrikaner heran und werben sie mit mehr oder weniger Nachdruck. Die Afrikaner wiederum sehen darin die einzige Möglichkeit, um zu dem Kommen, weswegen sie hier sind: Geld verdienen und nach Hause schicken. Ich glaube, man macht es sich ein bißchen einfach, wenn man den allen eine besondere kriminelle Energie unterstellt. Ihnen wird halt auch deutlich von ihren Werbern vermittelt, dass sie diesbezüglich in Deutschland nicht viel zu befürchten haben, da ergibt dann eins das andere. Klar sind auch schwarze Schafe darunter, aber man sollte sie nicht alle über einen Kamm scheren. Und wie lukrativ das Betätigungsfeld Straßenverticker für einen Afrikaner wirklich ist, darüber können wir wohl nur mutmaßen.

Wie leichtfertig du mit der Gesundheit der deutschen Jugend zu Gunsten von Drogendealern umgehst grenzt bereits an kriminelle Unterstützung!


PS: wir haben in unserer weiteren Familie einen Drogentoten zu beklagen den es nicht geben würde wenn die Politik dieses Gesindel nicht tolerieren würde!

Demokrat
12.08.2013, 10:05
Ich habe noch nie eine Demo gegen Rechts gesehen - nur Chaos von Leuten, die aus der ganzen Republik zusammen gekarrt werden, um Strassenterror zu veranstalten und nachher das grosse Jammern anfangen, wenn sie was auf die Schnauze bekommen haben von den Ordnungshütern.
Dann hast du wohl noch nicht viele solcher Demos gesehen.

Demokrat
12.08.2013, 10:09
Wie leichtfertig du mit der Gesundheit der deutschen Jugend zu Gunsten von Drogendealern umgehst grenzt bereits an kriminelle Unterstützung!
So will ich das nicht verstanden wissen. Ich habe lediglich versucht, die Verhältnisse etwas aufzudröseln.


PS: wir haben in unserer weiteren Familie einen Drogentoten zu beklagen den es nicht geben würde wenn die Politik dieses Gesindel nicht tolerieren würde!
Das ist natürlich bedauerlich. Allerdings sehe ich bei der Verbrechensbekämpfung an erster Stelle die Clans, die überhaupt erst dafür sorgen, dass die Drogen in großen Mengen ins Land kommen, während der einfache Straßenverkäufer das letzte Glied in einer langen Kette ist. Und ähnlich betrachtet das wohl auch die Polizei.

latrop
12.08.2013, 10:17
Dann hast du wohl noch nicht viele solcher Demos gesehen.

Hör auf mit deiner Verschleierungstaktik oder bist du mal wieder nicht auf dem Laufenden ?
Ach ja, da kommt wieder die Parteirhetorik durch - es kann nicht sein, was nicht sein darf.

elas
12.08.2013, 10:21
So will ich das nicht verstanden wissen. Ich habe lediglich versucht, die Verhältnisse etwas aufzudröseln.


Das ist natürlich bedauerlich. Allerdings sehe ich bei der Verbrechensbekämpfung an erster Stelle die Clans, die überhaupt erst dafür sorgen, dass die Drogen in großen Mengen ins Land kommen, während der einfache Straßenverkäufer das letzte Glied in einer langen Kette ist. Und ähnlich betrachtet das wohl auch die Polizei.

Wer immer dafür verantwortlich ist......es verbleibt die Tatsache dass die deutsche Regierung unfähig ist diesem Problem Herr zu werden.......deshalb vermute ich dass es hohe Kreise gibt die diese Situation gerne in Kauf nehmen.

Bruddler
12.08.2013, 10:39
So ist es. Die Folgen dieser Zuwanderung sieht der Blödmichel nicht und lässt sich lieber durch Politik und MSM berieseln und beeinflussen.
Das sein Wohlstand in Gefahr ist sieht er leider nicht.

"Mein Haus, mein Auto, mein Garten, mein Job....mir geht's gut, was interessiert es mich, wie es den anderen geht ?!"
So ähnlich denken die meisten gehirngewaschenen Schlafschafe...

Sprecher
12.08.2013, 11:00
Was wohl eine direkte Folge des Arbeitsverbotes sein dürfte, speziell der verbreitete Drogenhandel.

Das hat doch nichts mit dem Arbeitsverbot zu tun. Die Tätigkeiten für die 99% der Asylanten maximal qualifiziert sein dürften sind nunmal deutlich weniger lukrativ und erheblich arbeitsintensiver als z.B. Drogenhandel.

Sprecher
12.08.2013, 11:03
http://m.welt.de/print/die_welt/hamburg/article118913812/Stadt-im-Fokus.html

Was ist dagegen einzuwenden etwas gegen die Altersarmut zu tun als es den Zigeunern in den gierigen Hals zu stecken?

Ist der Michel so doof?

Das Gros der Gegendemonstranten dürfte aus verbeamteten und entsprechend rundumversorgten Gutmenschen bestehen. Die interessieren sich nicht für die Alterarmut von irgendwelchem scheissdeutschen Pöbel.

Efna
12.08.2013, 11:09
Dann hast du wohl noch nicht viele solcher Demos gesehen.

Davon gehe ich aus, Latrop in seinen gleichnamigen Dorf mit weniger als 200 Einwohnern kennt er nur demos aus dem Fernsehen...

Bruddler
12.08.2013, 11:13
Dann hast du wohl noch nicht viele solcher Demos gesehen.

Du, verehrter Demokrat, solltest Dich einmal mit Polizisten unterhalten, die regelm. solche Demos begleiten "dürfen", sie könnten Dich darüber aufklären, von wem in der Regel die Gewalt ausgeht...:hi:

Dönertier
12.08.2013, 11:15
http://m.welt.de/print/die_welt/hamburg/article118913812/Stadt-im-Fokus.html

Was ist dagegen einzuwenden etwas gegen die Altersarmut zu tun als es den Zigeunern in den gierigen Hals zu stecken?

Ist der Michel so doof?

Ja, die Meisten. Verantwortliche,als auch das Stimmvieh. man möchte nur noch kotzen und ich werde irgendwann einen Katalysator benötigen um die aufgestauten Wut noch kompensieren zu können. Was man täglich serviert bekommt bis hin zur Unterbringung von Asylbetrügern in Sterne Hotels bei Vollpension läßt einen nur noch verzweifeln. Mit Reden allein kommt man anscheinend nicht mehr weiter.

Demokrat
12.08.2013, 11:16
Du, verehrter Demokrat, solltest Dich einmal mit Polizisten unterhalten, die regelm. solche Demos begleiten "dürfen", sie könnten Dich darüber aufklären, von wem in der Regel die Gewalt ausgeht...:hi:
Das ist mir schon klar, aber die allermeisten dieser Demos verlaufen doch eher friedlich. Kunde erhalten wir nur von den wenigen Ausnahmen, bei denen die Situation eskaliert.

Bruddler
12.08.2013, 11:27
Das ist mir schon klar, aber die allermeisten dieser Demos verlaufen doch eher friedlich. Kunde erhalten wir nur von den wenigen Ausnahmen, bei denen die Situation eskaliert.

Diese offiziellen "Kunden" sind meist einseitig, geschönt und nicht selten verlogen.
Nein nein, mein Gutster, glaubwürdige Kunden kommen in der Regel nur von neutralen Augenzeugen !:compr:

Efna
12.08.2013, 11:29
Diese offiziellen "Kunden" sind meist einseitig, geschönt und nicht selten verlogen.
Nein nein, mein Gutster, glaubwürdige Kunden kommen in der Regel nur von neutralen Augenzeugen !:compr:

Ich war bei vielen Demos dieser Art wo es zu überhaupt keinen auseinandersetzungen kam....

Bruddler
12.08.2013, 11:34
Ich war bei vielen Demos dieser Art wo es zu überhaupt keinen auseinandersetzungen kam....

Du meinst sicherlich irgendwelche Lampignons- oder Martinsumzüge ?
Ich glaube kaum, dass man Dich bei einer richtigen Demo mitlaufen lässt....:trost:

spezialeinheit
12.08.2013, 15:47
Selbst die AfD ist nicht sicher vor dem bekloppten Antifa-Mob

Göttingen (ots) - Göttingen, Weender Straße Samstag, 10. August 2013, 10.00 bis 14.10 Uhr

GÖTTINGEN (jk) - Am Rande einer Wahlkampfveranstaltung der Partei "Alternative für Deutschland" (AfD) ist es am Samstagvormittag (10.08.13) in der Göttinger Fußgängerzone zu einer Rangelei zwischen Gegendemonstranten und Einsatzkräften der Polizei gekommen. Verletzt wurde nach derzeitigen Erkenntnissen hierbei niemand.

Die Polizei Göttingen hatte sich schon im Vorfeld auf mögliche Störaktionen vorbereitet und war deshalb mit einer entsprechenden Anzahl an Einsatzkräften und auch Diensthunden der Polizeidirektion Göttingen im Einsatz.

Bereits kurz nach Beginn der Wahlkampfaktion um 10.00 Uhr versammelten sich rund 20 Angehörige der linken Szene unmittelbar vor dem Stand der "AfD", skandierten Parolen wie "Nazis raus" und zeigten Plakate mit dem Aufdruck "NAZIS RAUS" sowie ein Transparent mit der Aufschrift "Alles muss man selber machen - gegen Nazis und Rassisten - www.selbermachen.noblogs.org".

Einsatzkräfte konnten schließlich nur durch starke Präsenz rund um den Wahlkampfstand eine unmittelbare Konfrontation zwischen den Gegendemonstranten und den Standbetreibern verhindern.

Mehrere Versuche des Einsatzleiters der Polizei, mit den Veranstaltungsgegnern in Kontakt zu treten bzw. einen Ansprechpartner der Versammlung zu ermitteln, scheiterten an der nicht vorhandenen Kooperationsbereitschaft der Demo-Teilnehmer. Ebenso verhielt es sich bei den mehrmalig an sie gerichteten Aufforderungen, den unmittelbaren Bereich vor dem Wahlkampfstand frei zu machen und sich auf die andere Straßenseite zu begeben.

Einsatzkräfte drängten die rund 20 Szeneangehörigen schließlich mittels einfacher körperlicher Gewalt ab. Hierbei kam es aus der Gruppe der Gegendemonstranten heraus zu mehreren Fußtritten gegen die Einsatzkräfte sowie einem gezielten Faustschlag gegen den Kopf eines der Beamten. Der Polizist wurde getroffen, blieb aber unverletzt. Gegen den mutmaßlichen Täter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Von einem weiteren Veranstaltungsstörer, der am Stand ausgelegte Flyer wegwischte und zu Boden fallen ließ, stellten Einsatzkräfte die Personalien fest.

Die Parteimitglieder beendeten um 14.10 Uhr vorzeitig ihre Veranstaltung und bauten den Stand ab. Zu weiteren Zwischenfällen kam es bis dahin nicht.
http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2532626

Überall Nazis....


Was Bürgermeister Olaf Scholz (55, SPD) damals sagte, gilt auch für morgen: „Hamburger, steht auf gegen Rechts. Alle sind willkommen, um zu zeigen: Wir sind viele – und wir sind die Guten.“ (anjaw)