PDA

Vollständige Version anzeigen : Neonazis sind geisteskrank!



Dayan
12.08.2013, 05:25
Hier eine Beispiel dafür ,das Neonazis in die Irrenanstalt gehören!http://www.spiegel.de/video/us-neonazi-heath-campbell-nennt-sein-kind-eva-braun-video-1287945.html

schastar
12.08.2013, 05:46
Das ist das Problem mit den Möchtegernnazis, sie wirken so lächerlich wie die Kampf gegen Rechts Idioten. Schwadronieren über eine Zeit welche sie niemals erlebt haben und bestreiten ihr Wissen darüber aus Geschichtenbüchern.

Ein bereits verstorbener Verwandet war bei der Waffe SS, wenn der runter schaut wird ihm Angesichts solcher Hampelmänner wohl ganz schlecht werden.

Corpus Delicti
12.08.2013, 05:55
Du hast dich wiedermal selbst übertroffen Dayan. :haha:

Ein insziniertes Schauspiel um echte Nazis als Idioten hinzustellen.Das der Typ im Video nur ein Schauspieler ist, sollte dir eigentlich einleuchten.Mit den 2 WK Dokumentationen hattet ihr mehr Erfolg.Aber da die jetzt nicht mehr ziehen,denkt ihr euch neuen Quatsch aus.Aber mit noch weniger Erfolg.Die Ideen gehen euch langsam aus.

Kein Nationalsozialist verkeidet sich als Hitler.Es verkleidet sich auch kein Christ als Jesus.

Der Altdeutsche
12.08.2013, 06:24
Hier eine Beispiel dafür ,das Neonazis in die Irrenanstalt gehören!http://www.spiegel.de/video/us-neonazi-heath-campbell-nennt-sein-kind-eva-braun-video-1287945.html



Ein Glück, dass es in Deutschland keine Neonazis gibt.

Geschichtsmann
12.08.2013, 06:31
Den Typ würde ich einmal unter Troll abhaken. In den USA gibt es natürlich eine Menge Trolle, religiöse Spinner usw.
Und sie dürfen dort auch tun, was sie wollen. Weil die Amis nicht soviel Angst haben, wie wir.

Spiegel TV liebt Geschichten über Trolle, weil sie sich dabei immer so toll vorkommen können.
Dabei sitzen die größten Trolle in der Spiegel-Redaktion: Sie sollten einmal in der eigenen Redaktion drehen!!
Das wäre ein Ding.

iGude
12.08.2013, 06:59
Hier eine Beispiel dafür ,das Neonazis in die Irrenanstalt gehören!http://www.spiegel.de/video/us-neonazi-heath-campbell-nennt-sein-kind-eva-braun-video-1287945.html


Da müsstest Du mal in NRW wohnen. Da rennen fast durchgängig an den Wochenenden irgendwelche Blaskapellen in witzigen Uniformen herum und salutieren vor verschiedensten Dingen.

Dann die ganzen, weltweiten, live Rollenspiele diverser "Historikliebhaber", die ganze Schlachten nachspielen.

Aber der absolute Abschuss bilden diese ganzen rechtsradikalen Fanatiker in Israel, die die komplette Westbank dort besiedeln wollen. Der Höhepunkt bildet dann der 1. Juni, wo diese riesige rechte Veranstaltung durch ihren Staatsführer wieder die Selbstbeweihräucherung startet.

Du siehst, es gibt viele "seltsame" Menschen auf diesem Planeten, ich gebe Dir aber recht, der Typ aus Deinem Video, hat in der Tat nicht alle Tassen im Schrank.

Geschichtsmann
12.08.2013, 07:13
es gibt schon verrückte Leute auf der Welt...
mit Schachteln auf dem Kopf
Warum sollte man sich eine Schachtel auf den Kopf binden? :crazy:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5f/Rabbi_Scheinberg_at_a_Bris_Mila_edit.jpg

Commodus
12.08.2013, 07:19
es gibt schon verrückte Leute auf der Welt...
mit Schachteln auf dem Kopf
Warum sollte man sich eine Schachtel auf den Kopf binden? :crazy:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5f/Rabbi_Scheinberg_at_a_Bris_Mila_edit.jpg

Dass DIE nicht in einer Geschlossenen Anstalt weggesperrt werden ist mir echt ein Rätsel :D

Der Altdeutsche
12.08.2013, 07:20
es gibt schon verrückte Leute auf der Welt...
mit Schachteln auf dem Kopf
Warum sollte man sich eine Schachtel auf den Kopf binden? :crazy:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5f/Rabbi_Scheinberg_at_a_Bris_Mila_edit.jpg


Ja, warum läuft man so rum? Haben die etwa auch Karneval? Der Möchtegernhitler ist aber schon die Krönung.

Bruddler
12.08.2013, 07:40
Neonazis sind, so wie sie medial dargestellt werden, in der Tat geisteskrank ! :basta:

Bruddler
12.08.2013, 07:45
Ein Glück, dass es in Deutschland keine Neonazis gibt.

Aber, es gibt Laiendarsteller, die fürn Kasten Bier vor laufenden Kameras den "Neonazi" spielen...:compr:

Sloth
12.08.2013, 12:19
Heute stand mal wieder in der Bild, daß ein Drittel der Deutschen unter psychischen Störungen leidet. So viele Neonazis?

Der Altdeutsche
12.08.2013, 12:25
Aber, es gibt Laiendarsteller, die fürn Kasten Bier vor laufenden Kameras den "Neonazi" spielen...:compr:


Ach, sind das die, die sonst mit Hahnenkamm und ungepflegten Klamotten betrunken laut schreien "Nazis raus"????????

Mergun
12.08.2013, 12:28
Du hast dich wiedermal selbst übertroffen Dayan. :haha:

Ein insziniertes Schauspiel um echte Nazis als Idioten hinzustellen.Das der Typ im Video nur ein Schauspieler ist, sollte dir eigentlich einleuchten.Mit den 2 WK Dokumentationen hattet ihr mehr Erfolg.Aber da die jetzt nicht mehr ziehen,denkt ihr euch neuen Quatsch aus.Aber mit noch weniger Erfolg.Die Ideen gehen euch langsam aus.

Kein Nationalsozialist verkeidet sich als Hitler.Es verkleidet sich auch kein Christ als Jesus.

Wurdest du eigentlich auch gekauft, um ein bestimmtes Bild entstehen zu lassen?

Patriotistin
12.08.2013, 12:31
Hier eine Beispiel dafür ,das Neonazis in die Irrenanstalt gehören!http://www.spiegel.de/video/us-neonazi-heath-campbell-nennt-sein-kind-eva-braun-video-1287945.html

Sind nun alle Nazis Massenmörder weil Brevik einer ist ..Der Strangtitel ist echt voll für die Tonne.....

Leute wie dieser Vollpfosten und Brevik sind eine Schande für nazioanaldenkende Menschen :auro:

Heifüsch
12.08.2013, 12:32
Hier eine Beispiel dafür ,das Neonazis in die Irrenanstalt gehören!http://www.spiegel.de/video/us-neonazi-heath-campbell-nennt-sein-kind-eva-braun-video-1287945.html

Die USA sind eine einzige Irrenanstalt, insofern passt das schon... %-)

Bruddler
12.08.2013, 12:34
Ach, sind das die, die sonst mit Hahnenkamm und ungepflegten Klamotten betrunken laut schreien "Nazis raus"????????

Es sind die, die auch schon mal gerne in TV-Nachmittagsshows herumlungern und für ein paar Euros in verschiedene Rollen schlüpfen ...

Tantalit
12.08.2013, 12:34
Enthüllung aus Israel: Die ganze Welt ist Opfer des Judenwahnsinns geworden

Zitat
“Der in den Vereinigten Staaten lebende [jüdische] Literaturwissenschaftler Benjamin Harshav vertrat die provozierende These: »Vielleicht sind die Juden nicht so sehr durch ihre hohe Intelligenz wie durch ihre gestörte Psyche gekennzeichnet«.” (Allgemeine Jüdische Wochenzeitung, Bonn, 12.7.1990.) Und bei Broder konnte man schon vor Jahren nachlesen: “Wenn man die Stadt [Jerusalem] überdachen könnte, wäre es eine geschlossene Anstalt.” Gad Granach nach H.M. Broder, “Die Irren von Zion”, Hoffmann und Campe, Hamburg 1998, Umschlagseite. Zitat Ende
https://morbusignorantia.wordpress.com/2012/05/15/enthullung-aus-israel-die-ganze-welt-ist-opfer-des-judenwahnsinns-geworden/

OneDownOne2Go
12.08.2013, 12:36
Sind nun alle Nazis Massenmörder weil Brevik einer ist ..Der Strangtitel ist echt voll für die Tonne.....

Ist halt Dayan, da muss man einfach mit jeder synaptischen Fehlzündung rechnen. Und es dürfte wenige andere Themengebiete geben, wo man aus einem ähnlich großen Pool an vorgefertigten Schwachsinnsideen schöpfen kann.

Ohne hier Sympathie für einen israelischen Kriegsverbrecher ausdrücken zu wollen, solche Namens-Nachfolger hat nicht mal Moshe Dayan verdient.

Bruddler
12.08.2013, 12:39
Du hast dich wiedermal selbst übertroffen Dayan. :haha:

Ein insziniertes Schauspiel um echte Nazis als Idioten hinzustellen.Das der Typ im Video nur ein Schauspieler ist, sollte dir eigentlich einleuchten.Mit den 2 WK Dokumentationen hattet ihr mehr Erfolg.Aber da die jetzt nicht mehr ziehen,denkt ihr euch neuen Quatsch aus.Aber mit noch weniger Erfolg.Die Ideen gehen euch langsam aus.

Kein Nationalsozialist verkeidet sich als Hitler.Es verkleidet sich auch kein Christ als Jesus.

Kein echter Kommunist würde in Leninklamotten herumlaufen...

Nanninga
12.08.2013, 12:44
Seinen Kindern Nachnamen zu geben, ist wirklich eigenartig. "Adolf" oder "Heinrich" ginge.

Dolohov
12.08.2013, 12:46
Hier eine Beispiel dafür ,das Neonazis in die Irrenanstalt gehören!http://www.spiegel.de/video/us-neonazi-heath-campbell-nennt-sein-kind-eva-braun-video-1287945.html

Soll ich Dir jetzt einen Link zu Cohn-Bendit reinsetzen und schreiben, dass alle Juden Kinderschänder sind? Ein bisschen Differenzierung würde Dir gut tun. Dann erscheinste nicht so einfältig...

Conny
12.08.2013, 12:48
Kein echter Kommunist würde in Leninklamotten herumlaufen...
Die Leninsche Gesichtsfotze und der Marxsche Rauschebart ist bei linken/sozialistischen Traditionalisten immer noch en vogue.

Dolohov
12.08.2013, 12:48
Sind nun alle Nazis Massenmörder weil Brevik einer ist ..Der Strangtitel ist echt voll für die Tonne.....

Leute wie dieser Vollpfosten und Brevik sind eine Schande für nazioanaldenkende Menschen :auro:

Breivik war Judenfreund, ein Nationalist/Nationalsozialist kann er somit gar nicht gewesen sein...

Dayan
12.08.2013, 12:50
Breivik war Judenfreund, ein Nationalist/Nationalsozialist kann er somit gar nicht gewesen sein...Brevik war kein Nazi!

Dolohov
12.08.2013, 12:54
Brevik war kein Nazi!

Das heißt Du bist der Meinung, dass Judenfreunde Nazis sind?

Murmillo
12.08.2013, 12:54
Hier eine Beispiel dafür ,das Neonazis in die Irrenanstalt gehören!http://www.spiegel.de/video/us-neonazi-heath-campbell-nennt-sein-kind-eva-braun-video-1287945.html

Der hat in der Tat nicht alle Latten am Zaun, aber so ist die USA nun mal eben.
Die Schulterstücken seiner Uniform sind von einem Offiziersschüler 1.Lehrjahr der NVA - aber das weiss der Knaller sicherlich nicht.
Die Inszenierung eines typischen, amerikanischen Möchtegernnazis.

Dayan
12.08.2013, 12:57
Das heißt Du bist der Meinung, dass Judenfreunde Nazis sind?Im Gegenteil.Brevik war ein epmpörter Bürger der täglich ansehen muss wie seine Landleuten von den Musels terrorisiert werden!Aber real terrorisiert werden ohne Verschwörungstheorien!Was er gemaccht hat war nicht in Ordnung.Er hätte lieber eine Partei gründen sollen die an die heimatlichen Gefühlen der Musels etwas heftiger apeliert!

Jonny
12.08.2013, 13:00
Sind nun alle Nazis Massenmörder weil Brevik einer ist ..Der Strangtitel ist echt voll für die Tonne.....

Leute wie dieser Vollpfosten und Brevik sind eine Schande für nazioanaldenkende Menschen :auro:

Breivik war doch kein Nazi, er hat es nur falsch angegangen. Die Waffen hatte er, er hätte nur mehr Leute gebraucht und das Parlament stürmen müssen.
Nö nö, ein Nationalsozialist war Breivik nicht.

Patriotistin
12.08.2013, 16:23
Breivik war doch kein Nazi, er hat es nur falsch angegangen. Die Waffen hatte er, er hätte nur mehr Leute gebraucht und das Parlament stürmen müssen.
Nö nö, ein Nationalsozialist war Breivik nicht.

Na dann halt nen Rechtsextremist......Aber da gilt dann das gleich es sind nicht alles Rechtsextremsten Massenmörder

Der Altdeutsche
12.08.2013, 19:36
Es sind die, die auch schon mal gerne in TV-Nachmittagsshows herumlungern und für ein paar Euros in verschiedene Rollen schlüpfen ...


Schrecklich, neeeeeeein, wie schrecklich....

ochmensch
12.08.2013, 19:44
Den Typ würde ich einmal unter Troll abhaken. In den USA gibt es natürlich eine Menge Trolle, religiöse Spinner usw.
Und sie dürfen dort auch tun, was sie wollen. Weil die Amis nicht soviel Angst haben, wie wir.

Spiegel TV liebt Geschichten über Trolle, weil sie sich dabei immer so toll vorkommen können.
Dabei sitzen die größten Trolle in der Spiegel-Redaktion: Sie sollten einmal in der eigenen Redaktion drehen!!
Das wäre ein Ding.

Eben. Hätte mich eher gewundert, wenn sie bei den Amis keinen hätten aufgabeln können, der sich für den Führer hält.

meckerle
12.08.2013, 21:15
Ein Glück, dass es in Deutschland keine Neonazis gibt.

Erkläre mir doch bitte mal Jemand, was ein Neonazi ist.

Widder58
12.08.2013, 21:16
Hier eine Beispiel dafür ,das Neonazis in die Irrenanstalt gehören!http://www.spiegel.de/video/us-neonazi-heath-campbell-nennt-sein-kind-eva-braun-video-1287945.html

Haste Dich schon angemeldet?

meckerle
12.08.2013, 21:17
es gibt schon verrückte Leute auf der Welt...
mit Schachteln auf dem Kopf
Warum sollte man sich eine Schachtel auf den Kopf binden? :crazy:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5f/Rabbi_Scheinberg_at_a_Bris_Mila_edit.jpg

Vielleicht, weil man sich keinen Hut leisten kann?

meckerle
12.08.2013, 21:20
Heute stand mal wieder in der Bild, daß ein Drittel der Deutschen unter psychischen Störungen leidet. So viele Neonazis?

ist das ein Wunder? Die Psychiater wollen doch auch leben!

kotzfisch
12.08.2013, 21:24
Der US Volksgenosse ist doch total lustig.
Völlig falsche Kennzeichen, aber wenns ihm Spaß macht.
Well done FUHRER!

So ein Idiot!

cc2
12.08.2013, 21:31
Hier eine Beispiel dafür ,das Neonazis in die Irrenanstalt gehören!http://www.spiegel.de/video/us-neonazi-heath-campbell-nennt-sein-kind-eva-braun-video-1287945.html

Denke auch das das inszeniert wurde.Kein normaler Mensch kann so dämlich sein.

Was der Spiegel aber auch alles "findet" !?

Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt.. :hi:

Corpus Delicti
12.08.2013, 22:20
Dass DIE nicht in einer Geschlossenen Anstalt weggesperrt werden ist mir echt ein Rätsel :D

Wenn ich mir eine Schachtel auf den Kopf kleben würde, dann würde man mich wahrscheilnich in die Geschlosse bringen.Aber wenn das eine ganze Gemeine macht, nennt man es Religion. :D

Corpus Delicti
12.08.2013, 22:22
Kein echter Kommunist würde in Leninklamotten herumlaufen...

Ja aber er würde nicht so tun als sei er Lenin.

Corpus Delicti
12.08.2013, 22:25
Seinen Kindern Nachnamen zu geben, ist wirklich eigenartig. "Adolf" oder "Heinrich" ginge.

Ja er nennt sein Kind nicht Adolf, sondern Hitler mit Vornamen und so behämmert KANN kein Mensch sein.Das KANN nur eine erfundene Geschichte sein.Wer auch immer das glaubt, hat wohl eher einen Sprung in der Schüssel.

Der Altdeutsche
13.08.2013, 03:27
Erkläre mir doch bitte mal Jemand, was ein Neonazi ist.


Ein "Neonazi" ist jemand, der ziemlich wenig Haare auf dem Kopf hat, dafür unter den wenigen Haaren nur Wasser hat, große Füße, ein kurzes Geschlechtsorgan und einen sehr großen Mund. Außerdem trägt derjenige Stiefel mit laaaaangen Schnürsenkeln, die durch viele Löcher geführt werden. Er hört sich gern schreien, vorzugsweise eine ehemalige Grußformel. Ach ja, der "Neonazi" sieht ziemlich dämlich aus.


Gibt es so welche hier noch? Ich kenne keinen. Scheinen ausgestorben zu sein......

Dayan
13.08.2013, 04:49
Haste Dich schon angemeldet?Karnickel hast du dich auf You Tube wiedererkannt?

Affenpriester
13.08.2013, 04:53
Ein "Neonazi" ist jemand, der ziemlich wenig Haare auf dem Kopf hat, dafür unter den wenigen Haaren nur Wasser hat, große Füße, ein kurzes Geschlechtsorgan und einen sehr großen Mund. Außerdem trägt derjenige Stiefel mit laaaaangen Schnürsenkeln, die durch viele Löcher geführt werden. Er hört sich gern schreien, vorzugsweise eine ehemalige Grußformel. Ach ja, der "Neonazi" sieht ziemlich dämlich aus.


Gibt es so welche hier noch? Ich kenne keinen. Scheinen ausgestorben zu sein......

Vieles davon trifft eher auf Skins zu und die waren alles andere als Nazis. Okay, eine Bewegung gab es die in diese Richtung verlief. Aber sowas sieht man kaum noch.

Widder58
13.08.2013, 12:25
Karnickel hast du dich auf You Tube wiedererkannt?

Du scheinst Dich öfter mal wiederzuerkennen.

Towarish
13.08.2013, 12:34
http://www.youtube.com/watch?v=DvnrBU4vaGY

Dayan, bist du das?

akainu2012
13.08.2013, 13:25
viele zionisten (nicht gleichzusetzen mit Juden) sind nicht weniger geisteskrank.

und wenn ich mir so deine beiträge durchlese dayan... wer im glashaus sitzt...

kapierst schon.

Stechlin
13.08.2013, 13:27
Den politischen Gegner als geisteskrank zu beschimpfen, zeugt daselbst von wenig Grips, auch wenn es in der Tat Exemplare, links wie rechts, gibt, welche dieses Vorurteil zu bestätigen scheinen.

meckerle
13.08.2013, 19:35
Ein "Neonazi" ist jemand, der ziemlich wenig Haare auf dem Kopf hat, dafür unter den wenigen Haaren nur Wasser hat, große Füße, ein kurzes Geschlechtsorgan und einen sehr großen Mund. Außerdem trägt derjenige Stiefel mit laaaaangen Schnürsenkeln, die durch viele Löcher geführt werden. Er hört sich gern schreien, vorzugsweise eine ehemalige Grußformel. Ach ja, der "Neonazi" sieht ziemlich dämlich aus.


Gibt es so welche hier noch? Ich kenne keinen. Scheinen ausgestorben zu sein......

Aha, jetzt hast du mich aufgeklärt. Solche Exemplare gibt es bei uns am See nicht.

tabasco
13.08.2013, 19:39
Den politischen Gegner als geisteskrank zu beschimpfen, zeugt daselbst von wenig Grips, auch wenn es in der Tat Exemplare, links wie rechts, gibt, welche dieses Vorurteil zu bestätigen scheinen.

Nazi-sein ist keine politische Einstellung sondern eine Diagnose! So was wie Pädo nur halt Nazi!

Affenpriester
13.08.2013, 19:44
Nazi-sein ist keine politische Einstellung sondern eine Diagnose! So was wie Pädo nur halt Nazi!

Naja, man kann es auch übertreiben. "Nazi" im Sinne des Hitler-Nazis, okay, passt nicht in die heutige Zeit und steht für HC und so Kram.
"Nazi" im Sinne des Nationalsozialismus allgemein steht einfach nur für einen nationalen Sozialismus. Kommt drauf an was man mit "Nazi" meint, in der Regel meint man damit die alten Nationalsozialisten der Hitler-Ära.

konkon
13.08.2013, 19:48
Aha, jetzt hast du mich aufgeklärt. Solche Exemplare gibt es bei uns am See nicht.

Badet ihr da FKK? :))


ein kurzes Geschlechtsorgan

Brotzeit
13.08.2013, 19:48
Hier eine Beispiel dafür ,das Neonazis in die Irrenanstalt gehören!http://www.spiegel.de/video/us-neonazi-heath-campbell-nennt-sein-kind-eva-braun-video-1287945.html


Die durchgeknallten Israelis, die Menschen das Dach über dem Kopf stehlen
und Häuser für "bessere Menschen an gleicher Stelle ; aber fremden Boden errichten ,
gehören gleich mit den Neonazis in eine Zelle gesperrt!
..............."Gleich zu Gleich gesellt sich gern!"

Frumpel
13.08.2013, 19:50
Aber, es gibt Laiendarsteller, die fürn Kasten Bier vor laufenden Kameras den "Neonazi" spielen...:compr:

Das sind die gleichen Typen, die dann auf Gewerkschaftsdemonstrationen auftreten. :dg:

Volkov
13.08.2013, 19:54
Auf jeden Fall ein Verrückter !

Aber was soll man aus USA auch erwarten...das Land ist doch voll von solchen Affen...

NERTHUS
13.08.2013, 19:59
Ja. Ein billiges Propaganda-Schauspiel ist das.

meckerle
13.08.2013, 20:07
Badet ihr da FKK? :))

Teilweise ja, aber die die dort hingehen brauchen sich nicht zu verstecken.:ätsch:

meckerle
13.08.2013, 20:15
Naja, man kann es auch übertreiben. "Nazi" im Sinne des Hitler-Nazis, okay, passt nicht in die heutige Zeit und steht für HC und so Kram.
"Nazi" im Sinne des Nationalsozialismus allgemein steht einfach nur für einen nationalen Sozialismus. Kommt drauf an was man mit "Nazi" meint, in der Regel meint man damit die alten Nationalsozialisten der Hitler-Ära.

Die sind entweder zu alt, oder gestorben.

Wenn es heute um Neonazis geht, ist mir schleierhaft was damit gemeint ist.
Vermutlich wären die mit der grössten Klappe und Verherrlichung dieser Zeit, die grössten Hosenscheisser, würde man sie an die Front schicken.

Affenpriester
13.08.2013, 20:17
Die sind entweder zu alt, oder gestorben.

Wenn es heute um Neonazis geht, ist mir schleierhaft was damit gemeint ist.
Vermutlich wären die mit der grössten Klappe und Verherrlichung dieser Zeit, die grössten Hosenscheisser, würde man sie an die Front schicken.

Stimmt, vermutlich diejenigen, die mit als erstes in irgendein Konzentrationslager gebracht worden wären. Es ist teilweise, ja sogar mehr als teilweise, absurd.

meckerle
13.08.2013, 20:20
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Bruddler http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6481768#post6481768)
Aber, es gibt Laiendarsteller, die fürn Kasten Bier vor laufenden Kameras den "Neonazi" spielen...:compr:


Das sind die gleichen Typen, die dann auf Gewerkschaftsdemonstrationen auftreten. :dg:
Und das ganze Gesockse lebt auf Steuerzahlerkosten.

konkon
13.08.2013, 20:21
Teilweise ja, aber die die dort hingehen brauchen sich nicht zu verstecken.:ätsch:

Du schaust also genau hin, na dann kann dir ja nichts entgehen. :))

NERTHUS
13.08.2013, 20:25
Naja, man kann es auch übertreiben. "Nazi" im Sinne des Hitler-Nazis, okay, passt nicht in die heutige Zeit" und steht für HC und so Kram.
"Nazi" im Sinne des Nationalsozialismus allgemein steht einfach nur für einen nationalen Sozialismus. Kommt drauf an was man mit "Nazi" meint, in der Regel meint man damit die alten Nationalsozialisten der Hitler-Ära.
Die heutige Zeit Passt nicht zu Deutschland.

meckerle
13.08.2013, 20:28
Du schaust also genau hin, na dann kann dir ja nichts entgehen. :))

Warum soll ich nicht genau gucken, die tun es doch auch. :))

meckerle
13.08.2013, 20:32
Nazi-sein ist keine politische Einstellung sondern eine Diagnose! So was wie Pädo nur halt Nazi!
Statt Pädo würde ich jetzt Psychopat sagen.

NERTHUS
13.08.2013, 20:32
Echte Deutschland-Fans. Fussball-Fans sind nicht weniger fanatisch und auffällig verkleidet. Herzliche GrüSSe nach Amerika.

konkon
13.08.2013, 20:41
Warum soll ich nicht genau gucken, die tun es doch auch. :))

Tatsache, alles Spitzbuben. :)

Stechlin
14.08.2013, 16:48
Nazi-sein ist keine politische Einstellung sondern eine Diagnose! So was wie Pädo nur halt Nazi!

Da ist was dran, jedoch sollte man sich über die Erkenntnis im Klaren sein, dass der Begriff "Nazi" viele Aspekte umfasst, also nicht nur jene, welche von Adolf den Bärtigen schwärmen.

Stechlin
14.08.2013, 16:51
Echte Deutschland-Fans. Fussball-Fans sind nicht weniger fanatisch und auffällig verkleidet. Herzliche GrüSSe nach Amerika.

"Fan" ist ja auch eine Verkürzung von "Fanatiker".