PDA

Vollständige Version anzeigen : Pädophile auch bei der FDP - Kandidatin zieht Kandidatur zurück



Dolohov
11.08.2013, 10:11
http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/17727624-fdp-politikerin-bundestagskandidatur.html#.A1000311

Ich blick nicht ganz, wie ich zitieren kann, da geht es um eine SPD-Kandidatin, die das weibliche Pendant zu Cohn-Bendit ist...

Springpfuhl
11.08.2013, 10:12
Fdp.

Dolohov
11.08.2013, 10:18
Fdp.

Ich Depp, kann ich das ändern?

Springpfuhl
11.08.2013, 10:21
Ich Depp, kann ich das ändern?

Pädophile bei der FDP würde ich so pauschal nicht sagen, nur weil einer was vor 30 Jahren geschrieben hat. Die echte Partei der Pädophilen sind die Grünen, weil diese aus Überzeugung und durchgehend schon immer dafür waren.

Dolohov
11.08.2013, 10:30
Pädophile bei der FDP würde ich so pauschal nicht sagen, nur weil einer was vor 30 Jahren geschrieben hat. Die echte Partei der Pädophilen sind die Grünen, weil diese aus Überzeugung und durchgehend schon immer dafür waren.

Wart mal ab, was da noch kommt...

BlackForrester
11.08.2013, 10:32
Eine Thema, welches spalten kann.

Auf der einen Seite wird man einer 19jährigen, welcher sich in ihrer sexuellen Findungsphase befindet und dort einen Irrweg eingeschlagen hat die Jugend und Unerfahrenheit zugute halten können...auf der anderen Seite muss man sich natürlich die Frage stellen, wenn einer 19jährigen bei sexuellen Handlungen nur ein Kind das geben kann, was Ihr ein Mann oder Frau nicht geben kann, dann sind dies zumindest pädophile Neigungen vorhanden und damit ist für mich die Grenze, nicht nur das erlaubten, sondern auch zumutbaren, überschritten.

Dass die Frau - obwohl nach eigener Aussage Sie den Irrweg erkannt hat und sich vom damaligen Gedankengut distanziert (und wohl auch keinen Gedanken mehr an sexuelle Handlungen mit einem Kinde verschwendert) - ohne Wenn und Aber Ihre Kandidatur zurückzieht (und dies scheinbar ohne Druck der Partei) und nicht irgendwelche "Ausflüchte" sucht muss man Ihr jedoch hoch anrechnen...diese Größe haben andere Damen und Herren nicht (und werden von der entsprechenden Partei sogar noch gestützt).

Dies zeigt den Unterschied zwischen einem Menschen, welcher Verantwortung für sich und sein handeln übernimmt...und einem Menschen, welcher es genießt ein "verantwortungsloses" Leben führen zu können.

bernhard44
11.08.2013, 10:41
http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/17727624-fdp-politikerin-bundestagskandidatur.html#.A1000311

Ich blick nicht ganz, wie ich zitieren kann, da geht es um eine SPD-Kandidatin, die das weibliche Pendant zu Cohn-Bendit ist...

sehe ich aber anders als bei den Grünen! Erstens sind es von ihrer Seite wohl nur theoretische Einlassungen zum Thema und eben keine Schilderungen praktischer Natur wie z. B bei C. Bendit. Auch ist mir nie bekannt geworden dass es Initiativen innerhalb der SPD gab und gibt die diese Auswüchse unterstützten und eine "Liberalisierung" bei Sex mit Minderjährigen forderten.


PS.
übrigens wird es echte Pädophile in jeder Partei geben. Entscheidend ist wie diese damit umgehen! Und da sehe ich bei den Grünen massive Probleme.

Candymaker
11.08.2013, 17:13
http://i0.gmx.net/images/098/17728098,pd=1,h=361,w=220.jpg

Der parteipolitische Streit über Pädophilie erreicht die Liberalen: Eine FDP-Politikerin aus Hessen zieht ihre Bundestagskandidatur zurück. Hintergrund ist ein nun aufgetauchter Text von 1980, in dem sie über persönliche sexuelle Beziehungen zu Kindern schreibt. Er ist ihr heute "unvorstellbar peinlich".

Dagmar Döring wirkt immer noch schockiert, als sie auf den Text angesprochen wird, der vor 33 Jahren erschien. Sagen will sie dazu nichts mehr, sie verweist auf eine Erklärung auf ihrer Homepage. Dort schreibt sie, im Rahmen der Aufarbeitung der Pädophilievorwürfe gegen die Grünen "ist ein Artikel von mir in den Fokus genommen worden". Der Aufsatz sei "in Form eines Erfahrungsberichts geschrieben" und unterstütze die damalige Forderung einiger Gruppen, "vermeintlich einvernehmliche sexuelle Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern" zu legalisieren.

Der Text, um den es geht, erschien 1980 in dem Sammelband "Pädophilie heute" von Joachim S. Hohmann und trägt den Titel "Soviel Liebe und Zärtlichkeit - Eine Frau liebt Kinder". Er liegt SPIEGEL ONLINE vor. Die Autorin war zum damaligen Zeitpunkt 19 Jahre alt. Döring berichtet in dem Text von einer "längeren, auch sexuell intensiveren Beziehung zu einem Mädchen". Sie habe erlebt, dass "kein Mann und keine Frau, sondern nur ein Kind, insbesondere ein Mädchen, meine Wünsche und Bedürfnisse (…) befriedigen kann".

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/24ajyq0-fdp-politikerin-bundestagskandidatur#.A1000146

ohne Worte....

Sloth
11.08.2013, 17:17
http://i0.gmx.net/images/098/17728098,pd=1,h=361,w=220.jpg

Der parteipolitische Streit über Pädophilie erreicht die Liberalen: Eine FDP-Politikerin aus Hessen zieht ihre Bundestagskandidatur zurück. Hintergrund ist ein nun aufgetauchter Text von 1980, in dem sie über persönliche sexuelle Beziehungen zu Kindern schreibt. Er ist ihr heute "unvorstellbar peinlich".

Dagmar Döring wirkt immer noch schockiert, als sie auf den Text angesprochen wird, der vor 33 Jahren erschien. Sagen will sie dazu nichts mehr, sie verweist auf eine Erklärung auf ihrer Homepage. Dort schreibt sie, im Rahmen der Aufarbeitung der Pädophilievorwürfe gegen die Grünen "ist ein Artikel von mir in den Fokus genommen worden". Der Aufsatz sei "in Form eines Erfahrungsberichts geschrieben" und unterstütze die damalige Forderung einiger Gruppen, "vermeintlich einvernehmliche sexuelle Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern" zu legalisieren.

Der Text, um den es geht, erschien 1980 in dem Sammelband "Pädophilie heute" von Joachim S. Hohmann und trägt den Titel "Soviel Liebe und Zärtlichkeit - Eine Frau liebt Kinder". Er liegt SPIEGEL ONLINE vor. Die Autorin war zum damaligen Zeitpunkt 19 Jahre alt. Döring berichtet in dem Text von einer "längeren, auch sexuell intensiveren Beziehung zu einem Mädchen". Sie habe erlebt, dass "kein Mann und keine Frau, sondern nur ein Kind, insbesondere ein Mädchen, meine Wünsche und Bedürfnisse (…) befriedigen kann".

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/24ajyq0-fdp-politikerin-bundestagskandidatur#.A1000146

ohne Worte....
Beides geht nich.... Sie muß sich entscheiden.

Candymaker
11.08.2013, 17:25
Beides geht nich.... Sie muß sich entscheiden.

Ich versuche mir gerade vorzustellen, "was" genau mit dem letzten Satz gemeint sein könnte.
Alleine bei dem Versuch kann einem speiübel werden. Diese Kinderficker und -grabscher sind das allerletzte.
Ab nach dem Osten mit denen...

Sloth
11.08.2013, 17:29
Ich versuche mir gerade vorzustellen, "was" genau mit dem letzten Satz gemeint sein könnte.
Alleine bei dem Versuch kann einem speiübel werden.
Vielmehr hätte sie sich vor 33 Jahren entscheiden müssen, dann wäre ihr diese Peinlichkeit nun erspart geblieben.
Habe erst gestern davon geschrieben, wie sexuelle Vorlieben der Politiker Karrieren beenden.

Bruddler
11.08.2013, 17:29
Haben denn alle "Politiker" Dreck am Stecken ?! :hmm:

Übrigens, Dreck macht erpressbar...

Affenpriester
11.08.2013, 17:31
Widerlich, einfach nur widerlich.

Candymaker
11.08.2013, 17:32
Haben denn alle "Politiker" Dreck am Stecken ?! :hmm:

Übrigens, Dreck macht erpressbar...

Welcher normale und ehrliche Mensch wird schon Politiker?!

BRDDR_geschaedigter
11.08.2013, 17:33
Sofort einsperren. Wie dreist muss man aber sein, hier auch noch zu jammern und das Ganze zu relativieren.

Aber wehe einer macht ne "rechte" Aussage.

Bruddler
11.08.2013, 17:34
Welcher normale und ehrliche Mensch wird schon Politiker?!

eben... :pfeif:

Efna
11.08.2013, 17:52
Beides geht nich.... Sie muß sich entscheiden.

Du müsstest sie ja am besten verstehen....

Sloth
11.08.2013, 17:54
Du müsstest sie ja am besten verstehen....
Wohl kaum, ich gehe zum Einkaufen in den Lidl.

Efna
11.08.2013, 17:56
Wohl kaum, ich gehe zum Einkaufen in den Lidl.

Ist halt nur recht auffällig das du ständig kleine Mädchen in sexy Pose im Ava hast....

Sloth
11.08.2013, 17:58
Ist halt nur recht auffällig das du ständig kleine Mädchen in sexy Pose im Ava hast....
Hast du ja nicht, lol!

C.Link
11.08.2013, 17:58
Du müsstest sie ja am besten verstehen....


Oh là là, dass ist ja eine Aussage ...:))

Bruddler
11.08.2013, 17:59
Ist halt nur recht auffällig das du ständig kleine Mädchen in sexy Pose im Ava hast....

Stimmt, das hat mich auch schon stutzig gemacht. : hmm:

NERTHUS
11.08.2013, 18:01
Haben denn alle "Politiker" Dreck am Stecken ?! :hmm:

Übrigens, Dreck macht erpressbar...
Genau, nur "Erpressbare" werden Parlamentarier - Abschalten auf Knopfdruck ist immer möglich.

Sloth
11.08.2013, 18:02
Stimmt, das hat mich auch schon stutzig gemacht. : hmm:
So, habe es jetzt weggemacht. Seid ihr jetzt zufrieden?

tabasco
11.08.2013, 19:05
Dagmar Döring tut mir aufrichtig leid.

C.Link
11.08.2013, 19:08
Dagmar Döring tut mir aufrichtig leid.


Warum?:))

NERTHUS
11.08.2013, 19:08
Fdp.

Ein freudscher Versprecher

Affenpriester
11.08.2013, 19:09
Dagmar Döring tut mir aufrichtig leid.

Mir nicht. Wer eine Legalisierung sexueller Beziehungen von Erwachsenen zu Kindern unterstützt, hat nichts in der Politik verloren. Leider gilt das wohl nicht für grüne Politiker, naja.
Mir tut dieses Subjekt überhaupt nicht Leid.

tabasco
11.08.2013, 19:13
Warum?:))

Mit 19 kann man schon daneben reden.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 19:16
Dagmar Döring tut mir aufrichtig leid.

Weiso? Weil sie jetzt von.. ja, von was eigentlich eingeholt wird? Hat sie damals so empfunden und schlicht die Wahrheit gesagt? Dann kann man vielleicht anführen, dass sie erst 20 war, selbst quasi noch geistig unreif, und in einem Umfeld, dass sie in solchen Ansichten bestärkt hat. Oder wollte sie damals nur mit dem Rudel heulen? Mit 20 ist man vielleicht so unselbstständig, dass einem nicht klar ist, wie dumm das enden kann.

Aber hat das dann Mitleid verdient?

tabasco
11.08.2013, 19:19
(...)
Aber hat das dann Mitleid verdient?

Wenn Dich Dein Forengeschriebsel in über 30 Jahren einholt, wirst Du mir auch leid tun ;)

meckerle
11.08.2013, 19:19
http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/17727624-fdp-politikerin-bundestagskandidatur.html#.A1000311

Ich blick nicht ganz, wie ich zitieren kann, da geht es um eine SPD-Kandidatin, die das weibliche Pendant zu Cohn-Bendit ist...

Döring gab nach FDP-Krisensitzung auf



Am Samstag hatte bereits die hessische FDP-Politikerin Dagmar Döring ihre Bundestagskandidatur wegen Pädophilie-Vorwürfen zurückgezogen (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-dagmar-doering-gibt-wegen-paedophilie-vergangenheit-auf-a-915895.html). Der "FAZ" zufolge war Döring von 1979 bis mindestens 1982 an führender Stelle in der Pädophilenorganisation DSAP aktiv. Die ehemalige Sprecherin von Partei und Fraktion habe ihre Kandidatur nach einer Krisensitzung der hessischen FDP aufgegeben, berichtet die Zeitung.

Döring schreibt darin von einer "längeren, auch sexuell intensiveren Beziehung zu einem Mädchen". Sie habe erlebt, dass "kein Mann und keine Frau, sondern nur ein Kind, insbesondere ein Mädchen, meine Wünsche und Bedürfnisse (…) befriedigen kann".

Am Samstag teilte Döring mit (http://www.dagmar-doering.de/), die damaligen, unreifen Gedanken seien ihr heute "unvorstellbar peinlich". Sie habe ihre Kandidatur für den Bundestag zurückgezogen, um Schaden von ihrer Familie und der FDP abzuwenden.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/auch-fdp-jugend-wollte-paedophilie-legalisieren-a-915946.html

Die sind doch alle nicht ganz dicht.

C.Link
11.08.2013, 19:20
Mit 19 kann man schon daneben reden.


Sicher … ja mit 19 kann man noch so manch einen Fehler begehen … aber nicht bei solch einer Aussage … sorry.


>Döring berichtet in dem Text von einer "längeren, auch sexuell intensiveren Beziehung zu einem Mädchen". Sie habe erlebt, dass "kein Mann und keine Frau, sondern nur ein Kind, insbesondere ein Mädchen, meine Wünsche und Bedürfnisse befriedigen kann<

OneDownOne2Go
11.08.2013, 19:20
Wenn Dich Dein Forengeschriebsel in über 30 Jahren einholt, wirst Du mir auch leid tun ;)

Oh je.. da bin ich 70+... ich glaube, dann wär's herzlich egal. Aber die Firma dankt ;)

OneDownOne2Go
11.08.2013, 19:21
Sicher … ja mit 19 kann man noch so manch einen Fehler begehen … aber nicht bei solch einer Aussage … sorry.

Zumindest wartet man dann nicht 33 Jahre lang stumm und bang, ob und wann es einem um die Ohren fliegt...

Affenpriester
11.08.2013, 19:21
Oh je.. da bin ich 70+... ich glaube, dann wär's herzlich egal. Aber die Firma dankt ;)

Zudem wirst du ja zu dem stehen was du hier so von dir gibst, oder?

tabasco
11.08.2013, 19:22
Zudem wirst du ja zu dem stehen was du hier so von dir gibst, oder?

Im besten Fall - ja. Aber kann man sich dessen wirklich sicher sein?

OneDownOne2Go
11.08.2013, 19:23
Zudem wirst du ja zu dem stehen was du hier so von dir gibst, oder?

Ja, und ich bin nicht mal sicher, dass das noch 30 Jahre auf sich warten lässt ...

Affenpriester
11.08.2013, 19:23
Wenn Dich Dein Forengeschriebsel in über 30 Jahren einholt, wirst Du mir auch leid tun ;)

So fängt immer alles an. Es wird verharmlost, "mein Gott, eine jugendliche Torheit", irgendwann wird es allgegenwärtig und dann, zack, ist es legal.
So wars auch mit den Schwulen und dem Sex mit Tieren.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 19:24
Im besten Fall - ja. Aber kann man sich dessen wirklich sicher sein?

Mancher Satz hätte sicher noch mal erwogen und evtl. verworfen gehört, aber ich hab hier noch nie etwas gesagt, dass gegen meine Überzeugung war.

tabasco
11.08.2013, 19:25
So fängt immer alles an. Es wird verharmlost, "mein Gott, eine jugendliche Torheit", irgendwann wird es allgegenwärtig und dann, zack, ist es legal.
So wars auch mit den Schwulen und dem Sex mit Tieren.

Du erinnerst Dich an die Aussage meiner Lehrerin, als sie mich beim Rauchen erwischte:

Erst rauchst Du, dann gehst Du mit Matrosen aus und dann trinkst Du auch noch Coca-Cola!

Affenpriester
11.08.2013, 19:26
Im besten Fall - ja. Aber kann man sich dessen wirklich sicher sein?

Nein, aber es ist dann doch ein Unterschied ob man so etwas befürwortet oder politische Ansichten vertrat die man später nicht mehr vertritt.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 19:26
Du erinnerst Dich an die Aussage meiner Lehrerin, als sie mich beim Rauchen erwischte:

Erst rauchst Du, dann gehst Du mit Matrosen aus und dann trinkst Du auch noch Coca-Cola!

Gab's denn mal die "Coke danach"? (Zu dem Satz werd' ich evtl. dann nicht mehr stehen :D )

Springpfuhl
11.08.2013, 19:27
Pädophile auch bei der SPD, ist der Titel des Stranges, obwohl die FDP damit gemeint ist. Trotzdem passt die Pädophilie besser zur SPD als zur FDP, finde ich.

tabasco
11.08.2013, 19:27
Gab's denn mal die "Coke danach"? (Zu dem Satz werd' ich evtl. dann nicht mehr stehen :D )

Nein, aber Cola war in der Vorstellung meiner Lehrerin schlimmer, als Matrosen und Zigaretten.

Affenpriester
11.08.2013, 19:27
Du erinnerst Dich an die Aussage meiner Lehrerin, als sie mich beim Rauchen erwischte:

Erst rauchst Du, dann gehst Du mit Matrosen aus und dann trinkst Du auch noch Coca-Cola!

Na da waren die Sorgen ja richtig eingeordnet, Coca Cola das Übelste, wie es scheint. Kommst du aus der DDR?

meckerle
11.08.2013, 19:27
sehe ich aber anders als bei den Grünen! Erstens sind es von ihrer Seite wohl nur theoretische Einlassungen zum Thema und eben keine Schilderungen praktischer Natur wie z. B bei C. Bendit. Auch ist mir nie bekannt geworden dass es Initiativen innerhalb der SPD gab und gibt die diese Auswüchse unterstützten und eine "Liberalisierung" bei Sex mit Minderjährigen forderten.


PS.
übrigens wird es echte Pädophile in jeder Partei geben. Entscheidend ist wie diese damit umgehen! Und da sehe ich bei den Grünen massive Probleme.
Das sind nicht nur theoretische Einlassungen, sondern Erfahrungsberichte. Musst mal einen Zeitungsbericht ganz lesen.

PS: kannst du bitte mal die Überschrift ändern. Es geht hier um die FDP nicht um die SPD. Danke im voraus.

tabasco
11.08.2013, 19:27
Na da waren die Sorgen ja richtig eingeordnet, Coca Cola das Übelste, wie es scheint. Kommst du aus der DDR?

Aus der ehm. UdSSR (Ukraine).

OneDownOne2Go
11.08.2013, 19:28
Nein, aber Cola war in der Vorstellung meiner Lehrerin schlimmer, als Matrosen und Zigaretten.

Geht's schlimmer als Papyrossi?

Affenpriester
11.08.2013, 19:29
Pädophile auch bei der SPD, ist der Titel des Stranges, obwohl die FDP damit gemeint ist. Trotzdem passt die Pädophilie besser zur SPD als zur FDP, finde ich.

Naja, zu die Liberalen passt es auch. SPD, Linkspartei, Grünpack, Piraten, das ganze linke Spektrum ist bedroht da sich diese Perversen unter sie gemischt haben.

Affenpriester
11.08.2013, 19:30
Aus der ehm. UdSSR (Ukraine).

Ja, dann macht die Aussage durchaus Sinn.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 19:30
sehe ich aber anders als bei den Grünen! Erstens sind es von ihrer Seite wohl nur theoretische Einlassungen zum Thema und eben keine Schilderungen praktischer Natur wie z. B bei C. Bendit. Auch ist mir nie bekannt geworden dass es Initiativen innerhalb der SPD gab und gibt die diese Auswüchse unterstützten und eine "Liberalisierung" bei Sex mit Minderjährigen forderten.


PS.
übrigens wird es echte Pädophile in jeder Partei geben. Entscheidend ist wie diese damit umgehen! Und da sehe ich bei den Grünen massive Probleme.

Kannst du evtl. mal den Strangtitel ändern? Die Dame ist in der FDP, nicht der SPD, wobei das an deiner richtigen Aussage nichts ändert, auch von der FDP sind keine Versuche bekannt, Sex mit Kindern gesellschaftsfähig zu machen, und da liegt der wesentliche Unterschied.

Springpfuhl
11.08.2013, 19:32
Naja, zu die Liberalen passt es auch. SPD, Linkspartei, Grünpack, Piraten, das ganze linke Spektrum ist bedroht da sich diese Perversen unter sie gemischt haben.

Die SPD ist näher bei den Ökofaschisten der Grünen, der Heimat der Pädophilie. Die FDP ist da vergleichsweise in secure zone (noch). :D

meckerle
11.08.2013, 19:33
So, habe es jetzt weggemacht. Seid ihr jetzt zufrieden?

Jawolll ja, Danke.

meckerle
11.08.2013, 19:35
Dagmar Döring tut mir aufrichtig leid.

Sag mir bitte einen vernünftigen Grund, warum dir so eine Frau leid tut.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 19:37
Sag mir bitte einen vernünftigen Grund, warum dir so eine Frau leid tut.

Naja, vielleicht weil sie mit 19 oder 20 noch gar nicht wusste, was sie da letztlich loslässt, und weil sie in einem Umfeld war, das ihr auch nicht gesagt hat, dass sie Unsinn macht - im Gegenteil.

Shahirrim
11.08.2013, 19:37
Ich Depp, kann ich das ändern?

Ich habe es mal gemeldet, aber eine Stunde lang kann man es eigentlich ändern.

meckerle
11.08.2013, 19:38
Mit 19 kann man schon daneben reden.

Sie hat ja nach eigener Aussage nicht nur geredet, sondern auch gehandelt.

Und hallo, mit 18 ist man wahlberechtigt und kann über die Geschicke einer Nation mitentscheiden.

ladydewinter
11.08.2013, 19:40
http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8

Dolohov
11.08.2013, 20:21
Ich frage mich grad, ob Tabasco ein Pädophilie-Sympatisant ist. So angewidert von einem "XY tut mir leid" war ich schon lange nicht mehr...

Geschichtsmann
11.08.2013, 20:23
Wie schafft man es eigentlich immer, in eine einfache Überschrift so viele Fehler zu machen?

Es geht nicht um die SPD, oder die "FPD", sondern um die FDP

So heißt dieser Verein: FDP

Bruddler
11.08.2013, 20:36
Wie schafft man es eigentlich immer, in eine einfache Überschrift so viele Fehler zu machen?

Es geht nicht um die SPD, oder die "FPD", sondern um die FDP

So heißt dieser Verein: FDP

"FPD", freie Pädophielen Deutschlands :haha:

ochmensch
11.08.2013, 20:43
Jetzt sind die Herren hoffentlich zufrieden. ;)

Dolohov
11.08.2013, 20:46
Jetzt sind die Herren hoffentlich zufrieden. ;)

Es tut mir leid, ich bin neu und ich wusste nicht, wie ich das ändern kann...

Shahirrim
11.08.2013, 20:51
Wart mal ab, was da noch kommt...

Bei der SPD sind sicher auch noch welche.

Gerade die Berliner SPD halte ich mit deren Bürgermeister für sehr verdächtig. Der hat ja alles getan, um Berlin zu verschwuchteln, selbst mit einem Homoholograus-Denkmal.

Auch die adoptierten Jungs aus Haiti nach dem Erdbeben, die in Schwulenbars landeten, waren auf einmal aus den Schlagzeilen verschwunden.

Geronimo
11.08.2013, 20:54
Bei der SPD sind sicher auch noch welche.

Gerade die Berliner SPD halte ich mit deren Bürgermeister für sehr verdächtig. Der hat ja alles getan, um Berlin zu verschwuchteln, selbst mit einem Homoholograus-Denkmal.

Auch die adoptierten Jungs aus Haiti nach dem Erdbeben, die in Schwulenbars landeten, waren auf einmal aus den Schlagzeilen verschwunden.

Die hatten doch schon einen Abgeordneten, auf dessen PC entsprechendes Material gefunden wurde. Hat er angeblich zum Kampf gegen Pädos gebraucht.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 21:05
Die hatten doch schon einen Abgeordneten, auf dessen PC entsprechendes Material gefunden wurde. Hat er angeblich zum Kampf gegen Pädos gebraucht.

Ja.. mal hat er mit der rechten Hand gekämpft, mal mit der linken ...

BlackForrester
12.08.2013, 00:25
Sie hat ja nach eigener Aussage nicht nur geredet, sondern auch gehandelt.

Und hallo, mit 18 ist man wahlberechtigt und kann über die Geschicke einer Nation mitentscheiden.



Naja...mit 18, 19, 20 Jahren habe ich Dinge getan, welche ich so heute nicht mehr tun würde und auf so Manches bin ich heute mit Sicherheit auch nicht mehr stolz. Vielleicht gibt es solche "Heiligen", ich zähle mich da nicht dazu.

Jedoch...da gebe ich Dir recht, die gute Frau hat anscheinend nicht nur geredet, sondern hat scheinbar auch eine Art wie auch immer "Verhältnis" mit einem Kind (wobei es da schon interessant wäre das Alter zu erfahren)...und dies ist absolut nicht mehr tolerabel.

Man sollte aber bedenken - nachdem dieser Vorwurf bekannt wurde hat die Frau scheinbar sofort die Konsequenzen gezogen und erkannt, dass die als "Volksvertreterin", zumindest moralisch (den Charakter kann und will ich nicht beurteilen), nicht tragbar ist - während in anderen Parteien solcherlei Personen (bis heute?) in höchste Ämter nominiert wurden und dies bis heute keinerlei persönliche Konsequenzen gezogen haben...nein, Ihr tun auch noch verteidigen...für mich schon ein Unterschied.

schastar
12.08.2013, 04:24
Pädophile bei der FDP würde ich so pauschal nicht sagen, nur weil einer was vor 30 Jahren geschrieben hat. Die echte Partei der Pädophilen sind die Grünen, weil diese aus Überzeugung und durchgehend schon immer dafür waren.

Spielt alles keines Rolle da die FDP die einzige Partei ist welche sich für Erleichterungen im Waffengesetz ausspricht.
Und das ist ein wichtiger Grund sie zu wählen.

Geschichtsmann
12.08.2013, 09:45
Muss man eigentlich pervers sein, Steinewerfer, Totalversager, Bücherdieb, Sonderschüler...um in der BRD Politiker zu werden?

"Die damals 19-jährige Autorin berichtet in dem Text von einer "längeren, auch sexuell intensiveren Beziehung zu einem Mädchen". Sie habe erlebt, dass "kein Mann und keine Frau, sondern nur ein Kind, insbesondere ein Mädchen, meine Wünsche und Bedürfnisse … befriedigen kann".

„Sie setzte sich schließlich selbst auf meinen Schoß, sprach ganz lieb und brachte auch sexuelle Wünsche zum Ausdruck. Ich war wie betäubt von ihr, so verliebt in ihre Art, ihr Aussehen, ihre Gefühlswelt.“


http://www.welt.de/politik/deutschland/article118909228/Auch-die-FDP-Jugend-hatte-ein-Paedophilie-Problem.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/ruecktritt-wegen-paedophilie-text-fdp-frau-doering-ich-hatte-nie-sex-mit-kindern_aid_1068906.html

Diese Frau ist übrigens Mutter dreier Kinder

Reilinger
12.08.2013, 15:05
Immerhin - sie ist zurückgetreten. Bei den Grünen würde sie befördert und erhielte einen hochdotierten Versorgungsposten in der EU...

Reilinger
12.08.2013, 15:08
Sie hat ja nach eigener Aussage nicht nur geredet, sondern auch gehandelt.

Und hallo, mit 18 ist man wahlberechtigt und kann über die Geschicke einer Nation mitentscheiden.

Heute kannst du mit 20 aus Lust, Laune oder purem Hass Leute totschlagen und dich trotzdem auf "Reifeverzögerung" herausreden. Kein Problem...

Affenpriester
12.08.2013, 15:09
Immerhin - sie ist zurückgetreten. Bei den Grünen würde sie befördert und erhielte einen hochdotierten Versorgungsposten in der EU...

Kein Grund für einen Orden. Nur weil es Leute gibt die sich nicht dessen bewusst sind, dass es Unrecht war/ist, macht das ihre Taten noch lange nicht ungeschehen.
Mit Kindern rumzumachen ist noch widerlicher als mit dem gleichen Geschlecht und/oder Tieren. Zudem ist es rechtlich verboten, zum Glück noch immer.
Es war unter aller Sau und das Geständnis einer widerlichen Straftat. Dass sie auf irgendeinen Versorgungsposten verzichtet ist der Rest an Anstand den ich bei solchen Subjekten noch erwarte.

Reilinger
12.08.2013, 15:11
Kein Grund für einen Orden. Nur weil es Leute gibt die sich nicht dessen bewusst sind, dass es Unrecht war/ist, macht das ihre Taten noch lange nicht ungeschehen.
Mit Kindern rumzumachen ist noch widerlicher als mit dem gleichen Geschlecht und/oder Tieren. Zudem ist es rechtlich verboten, zum Glück noch immer.
Es war unter aller Sau und das Geständnis einer widerlichen Straftat. Dass sie auf irgendeinen Versorgungsposten verzichtet ist der Rest an Anstand den ich bei solchen Subjekten noch erwarte.

Da sind wir absolut auf Linie. Ich weise nur darauf hin, daß mal wieder unterschiedliche Maßstäbe zur Geltung kommen. Oder wurde Herr Cohn-Bendit schon von seinen Posten zurückgetreten?

Affenpriester
12.08.2013, 15:13
Da sind wir absolut auf Linie. Ich weise nur darauf hin, daß mal wieder unterschiedliche Maßstäbe zur Geltung kommen. Oder wurde Herr Cohn-Bendit schon von seinen Posten zurückgetreten?

Nein, das Schwein macht für die EU Politik.

Nikolaus
12.08.2013, 15:24
Sofort einsperren. Wie dreist muss man aber sein, hier auch noch zu jammern und das Ganze zu relativieren.

Aber wehe einer macht ne "rechte" Aussage.Wer jammert und relativiert??

"Rechte" Aussagen macht ihr übrigens dauernd, ohne daß es euch nur im geringsten peinlich ist. Hat eigentlich schon jemals einer von der NPD seine Kandidatur zurückgezogen, weil ihm seine "rechten" Aussagen peinlich sind?

BRDDR_geschaedigter
12.08.2013, 15:25
Wer jammert und relativiert??

"Rechte" Aussagen macht ihr übrigens dauernd, ohne daß es euch nur im geringsten peinlich ist. Hat eigentlich schon jemals einer von der NPD seine Kandidatur zurückgezogen, weil ihm seine "rechten" Aussagen peinlich sind?

Was soll an rechten Aussagen pauschal verwerflich sein? Willst du degneriertes Wesen das mit Pädophiliebefürwortung vergleichen?

Affenpriester
12.08.2013, 15:26
Was soll an rechten Aussagen pauschal verwerflich sein? Willst du degneriertes Wesen das mit Pädophiliebefürwortung vergleichen?

Das ist tatsächlich schon ein starkes Stück, muss ich sagen.

Maxvorstadt
12.08.2013, 15:27
Pädophile Arschlöcher findet man in allen Parteien und Vereinen. Überall, in Gotteshäusern und Schulen. Völlig wurscht, welcher Religion und politischen Gesinnung der pädophile Arsch nachhängt, er ist ein Arsch.

BRDDR_geschaedigter
12.08.2013, 15:30
Pädophile Arschlöcher findet man in allen Parteien und Vereinen. Überall, in Gotteshäusern und Schulen. Völlig wurscht, welcher Religion und politischen Gesinnung der pädophile Arsch nachhängt, er ist ein Arsch.

'Eben nicht, die Verteilung ist nicht gleichmäßig auf alle Gruppen. Bei Politikern häuft sich Pädophilie extrem.

Maxvorstadt
12.08.2013, 15:34
'Eben nicht, die Verteilung ist nicht gleichmäßig auf alle Gruppen. Bei Politikern häuft sich Pädophilie extrem.

Schmarrn. Wenn du wüsstest, wie hoch die Dunkelziffer bei den kleinen Männern von der Straße ist. Vielleicht ist es ja gut, dass es diese Dunkelziffer gibt. Wir würden nämlich durchdrehen, wenn wir wüssten, wer alles in unserer Straße wohnt.

Affenpriester
12.08.2013, 15:38
Schmarrn. Wenn du wüsstest, wie hoch die Dunkelziffer bei den kleinen Männern von der Straße ist. Vielleicht ist es ja gut, dass es diese Dunkelziffer gibt. Wir würden nämlich durchdrehen, wenn wir wüssten, wer alles in unserer Straße wohnt.

Wohnst du auf der Straße?
Aber du hast Recht, man möchte es lieber nicht wissen. Zumal ich davon ausgehe dass der größere Teil seine Vorlieben (noch) nicht auslebt. In vielen sitzt wohl das Verlangen, nur einige gehen dem aktiv nach.
Man möchte lieber nicht wissen, wie viele potentielle Kinderschänder überall herumlaufen.

Nikolaus
12.08.2013, 15:40
Was soll an rechten Aussagen pauschal verwerflich sein? Willst du degneriertes Wesen das mit Pädophiliebefürwortung vergleichen?Na du bist mir vielleicht ein Vollhonk. Wer hat denn "rechte Ausssagen ins Spiel gebracht?? Ohne jeden Zusammenhang zum Thema? Du oder ich? Lies nochmal nach!

luis_m
12.08.2013, 15:43
http://i0.gmx.net/images/098/17728098,pd=1,h=361,w=220.jpg



Ich habe schon gedacht, daß die Schnepfe da diese Katrin Göring-Irgendwas sei!
Eine frappierende Ähnlichkeit.

Affenpriester
12.08.2013, 15:51
Ich habe schon gedacht, daß die Schnepfe da diese Katrin Göring-Irgendwas sei!
Eine frappierende Ähnlichkeit.

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Die Eckardt oder so, genau.

BRDDR_geschaedigter
12.08.2013, 16:19
Schmarrn. Wenn du wüsstest, wie hoch die Dunkelziffer bei den kleinen Männern von der Straße ist. Vielleicht ist es ja gut, dass es diese Dunkelziffer gibt. Wir würden nämlich durchdrehen, wenn wir wüssten, wer alles in unserer Straße wohnt.

Nix Schmarrn, da gibts Quellen dafür. Einfach zu behaupten, da läuft wer auf der Straße rum ist substanzlos.

meckerle
12.08.2013, 19:48
Muss man eigentlich pervers sein, Steinewerfer, Totalversager, Bücherdieb, Sonderschüler...um in der BRD Politiker zu werden?

"Die damals 19-jährige Autorin berichtet in dem Text von einer "längeren, auch sexuell intensiveren Beziehung zu einem Mädchen". Sie habe erlebt, dass "kein Mann und keine Frau, sondern nur ein Kind, insbesondere ein Mädchen, meine Wünsche und Bedürfnisse … befriedigen kann".

„Sie setzte sich schließlich selbst auf meinen Schoß, sprach ganz lieb und brachte auch sexuelle Wünsche zum Ausdruck. Ich war wie betäubt von ihr, so verliebt in ihre Art, ihr Aussehen, ihre Gefühlswelt.“


http://www.welt.de/politik/deutschland/article118909228/Auch-die-FDP-Jugend-hatte-ein-Paedophilie-Problem.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/ruecktritt-wegen-paedophilie-text-fdp-frau-doering-ich-hatte-nie-sex-mit-kindern_aid_1068906.html

Diese Frau ist übrigens Mutter dreier Kinder
Wie sie wohl reagieren würde, wenn eine andere Frau sich so intensiv für eins ihrer Kinder interessieren würde?
Wieviele abartige Elemente sind, oder wollen noch in die Politik?

tabasco
12.08.2013, 19:51
Ich frage mich grad, ob Tabasco ein Pädophilie-Sympatisant ist. So angewidert von einem "XY tut mir leid" war ich schon lange nicht mehr...

Pädophile sind im Grunde genommen arme Schweine.

meckerle
12.08.2013, 19:52
"FPD", freie Pädophielen Deutschlands :haha:

Sind die jetzt auf dem Wahlzettel ?

Verrari
12.08.2013, 19:56
Dieser Strang über die FDP-Pädophilie brachte es bislang auf 87 Beiträge.

Wieviele Beiträge gibt's denn zu den pädophilen GRÜNEN? Ich habe es hier nicht recherchiert, da mir zu wider.
Übrigens hat sich die grüne "Bundesbetroffenheitsbeauftragte" C.R. hierzu noch nicht geäußert, die aber sonst keine Gelegenheit auslässt bei jedem leichten Anheben des rechten Arms einen neo-nazistischen Hintergrund zu vermuten.

meckerle
12.08.2013, 20:02
Da sind wir absolut auf Linie. Ich weise nur darauf hin, daß mal wieder unterschiedliche Maßstäbe zur Geltung kommen. Oder wurde Herr Cohn-Bendit schon von seinen Posten zurückgetreten?

Sitzt dieses perverse Armloch nicht für die Franosen im EU-Parlament?

annullator
12.08.2013, 20:16
Pädophile sind im Grunde genommen arme Schweine.
Ja, die haben eben einen Dachschaden. Das kann man sogar messen, heutzutage. Daß sie obendrein auch noch dumme Schweine sind, war schon länger bekannt:



Based on the extensive research done in this area to date, it seems that the average IQ scores of pedophilic individuals are lower in comparison to various control groups, and that their intelligence scores decrease along with the age of their victims.


Pädophile sind dümmer als andere Menschen, und sogar dümmer als andere Kriminelle, und je jünger die Kinder sind, an denen sie sich vergreifen, desto dümmer sind die Täter. Das wird als ein Symptom für eine geschädigte kognitive Funktion bei Pädophilen interpretiert. (Das ganze wird eventuell etwas abgeschwächt dadurch, daß gerade die Dummen besonders häufig gefaßt werden dürften, das erklärt aber nicht den gesamten beobachteten Effekt.) Es gibt auch andere Hinweise auf neurologische Störungen.

Hier eine Zusammenfassung (http://ojs.library.ubc.ca/index.php/ubcujp/article/download/2500/182436).

Dolohov
12.08.2013, 20:16
Pädophile sind im Grunde genommen arme Schweine.

Sag das den Kindern, die von Pädokriminellen missbraucht werden...

tabasco
12.08.2013, 20:18
Sag das den Kindern, die von Pädokriminellen missbraucht werden...

Ich redete von Pädophilen, nicht Kinderschändern. Lesen!

Affenpriester
12.08.2013, 20:52
Ich redete von Pädophilen, nicht Kinderschändern. Lesen!

Sofern sie passiv bleiben können und ihre Fantasien nicht ausleben, sich zudem im Klaren darüber sind dass sie krank sind, dann sind sie arme Schweine.
Wie Heroinabhängige die loskommen wollen davon, aber nicht können. Sie haben diese kranken Gedanken und diese kommen immer wieder, egal was sie tun.
Ist garantiert schrecklich. Aber sobald sie aktiv werden ist jedes Mitgefühl verwirkt.

Dolohov
12.08.2013, 21:38
Ich redete von Pädophilen, nicht Kinderschändern. Lesen!

Macht keinen Unterschied, denn in dem Moment, in dem man einen Pädophilen bemerkt, wurde er zum Kinderschänder...

Candymaker
12.08.2013, 21:42
Pädophile sind im Grunde genommen arme Schweine.

Sag das mal den Kindern, deren seelisches und emotionales Leben durch den Missbrauch oft endet, noch bevor es angefangen hat.

Kein "Verstaendnis" fuer diese Kreaturen! Und auch kein Mitleid mit Psychopathen... ein fuer alle sichtbares Brandzeichen auf die Stirn waere das Richtige.

http://www.youtube.com/watch?v=C5Ym6QF2XDc