PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum ist die NPD so erfolglos?



Seiten : [1] 2 3 4 5

Felixhenn
11.08.2013, 04:34
Die NPD gibt es schon so lange, jedoch hat sie es, außer in ein paar Landtagen nicht aufzufallen, zu nichts gebracht? Woran mag das wohl liegen? Mit der mangelnden Intelligenz der NPD Führern und den Mitgliedern alleine, kann das wohl nicht erklärt werden. Auch nicht durch die Presse, die NPD dürfte, im Gegensatz zur AfD, jedem bekannt sein.

Da hier im Forum einige Mitglieder und Sympathisanten herumgeistern, können wir vielleicht von denen lernen, warum die NPD kaum einer mag. Oder sollten die Deutschen aus der Vergangenheit gelernt haben?

NERTHUS
11.08.2013, 05:13
Eine Bewegung, die nach jahrelanger Arbeit keine Früchte zeigt, ist es nicht wert, dass man sich mit ihr Beschäftigt. Davon abgesehen, werden aber die Wahlen vollständig manipuliert und die Ergebnisse nach Zweckmäßigkeit veröffentlicht.
Dann könnte ein wirklich unmanipuliertes Wahlergebnis so aussehen:
CDU : 6%
SPD : 6%
FDP : 7%
GRÜNE : 11%
LINKE: 11%
NPD: 44 %
SONSTIGE: 15%

Eine Bewegung, die sich nicht über das bestehende Wahlrecht hinwegzusetzen vermag und die Regierungsgewalt auf andere Weise erringt, verdient es nicht Deutschlands einzig-führende Volkspartei zu sein.
38453

Geronimo
11.08.2013, 05:31
Zwei Geisteskranke spielen Ping-Pong.

Felixhenn
11.08.2013, 05:35
Eine Bewegung, die nach jahrelanger Arbeit keine Früchte zeigt, ist es nicht wert, dass man sich mit ihr Beschäftigt. Davon abgesehen, werden aber die Wahlen vollständig manipuliert und die Ergebnisse nach Zweckmäßigkeit veröffentlicht.
Dann könnte ein wirklich unmanipuliertes Wahlergebnis so aussehen:
CDU : 6%
SPD : 6%
FDP : 7%
GRÜNE : 11%
LINKE: 11%
NPD: 44 %
SONSTIGE: 15%

Eine Bewegung, die sich nicht über das bestehende Wahlrecht hinwegzusetzen vermag und die Regierungsgewalt auf andere Weise erringt, verdient es nicht Deutschlands einzig-führende Volkspartei zu sein.
38453

Danach wählt also in Deinem Bekanntenkreis fast jeder Zweite NPD? Interessant. Warum melden die sich denn nicht als Wahlhelfer und zählen mit? Oder ist es angenehmer, einfach was zu behaupten?

Felixhenn
11.08.2013, 05:38
Zwei Geisteskranke spielen Ping-Pong.

Mein Stalker ist auch schon wach. Hatte Dich schon vermisst. Hast Deine Pillen schon genommen?

Marlen
11.08.2013, 05:40
Eben, weil die NPD jedem bekannt ist wird sie nicht gewählt!

Geschichtsmann
11.08.2013, 06:08
Sie sitzt immerhin in einigen Landtagen.
Ich würde das nicht unbedingt als erfolglos bezeichnen.

Des weiteren wird die NPD natürlich von den angeblich freien Medien dämonisiert, wie keine andere Partei in Deutschland.
Die Medien spielen in diesem Staat eine entscheidende Rolle, und stürzen sogar Staatsoberhäupter nach Belieben. Die Medien beschießen die NPD jeden Tag aus vollen Rohren, ein Wunder dass es sie überhaupt noch gibt.

Felixhenn
11.08.2013, 06:28
Sie sitzt immerhin in einigen Landtagen.
Ich würde das nicht unbedingt als erfolglos bezeichnen.

Des weiteren wird die NPD natürlich von den angeblich freien Medien dämonisiert, wie keine andere Partei in Deutschland.
Die Medien spielen in diesem Staat eine entscheidende Rolle, und stürzen sogar Staatsoberhäupter nach Belieben. Die Medien beschießen die NPD jeden Tag aus vollen Rohren, ein Wunder dass es sie überhaupt noch gibt.

Wenn die NPD echte Qualitäten hätte, würde die durch den Beschuss der Medien nur gewinnen.

Hammerkopf
11.08.2013, 06:34
Wenn die NPD echte Qualitäten hätte, würde die durch den Beschuss der Medien nur gewinnen.

Gibt es Beispiele für diese These?

Felixhenn
11.08.2013, 06:37
Gibt es Beispiele für diese These?

Das kann Dir jeder Werbefachmann bestätigen. Nur keine Propaganda ist schlechte Propaganda.

Hammerkopf
11.08.2013, 06:41
Das kann Dir jeder Werbefachmann bestätigen. Nur keine Propaganda ist schlechte Propaganda.

Es ist aber ein Unterschied, etwas skandalöses zu kaufen oder etwas dämonisiertes zu wählen.

Felixhenn
11.08.2013, 06:49
Es ist aber ein Unterschied, etwas skandalöses zu kaufen oder etwas dämonisiertes zu wählen.

Wenn was Falsches behauptet wird, kann man sich immer an das Gericht wenden.

sleepwell
11.08.2013, 06:58
das ist ganz einfach.
sie hat fast die gleichen aufhänger wie die linken, fast.
denn sie hat noch die rassismuskarte.
und mit der gewinnst du nichts.

haider in österreich hat die umgangen.
war auch einfacher.
von da kamen zwar die "fachleute" aber ausgetobt haben sie sich im deutschen reich

und schon war die fpö, die die nationale karte als ihr ass spielte, eine politische kraft.

Hammerkopf
11.08.2013, 07:00
Wenn was Falsches behauptet wird, kann man sich immer an das Gericht wenden.

Blödsinn. Das müßtest du besser wissen. Dein Vergleich war zumindest Schrott, ich denke, das siehst du jetzt wohl auch ein.

Gleichheit
11.08.2013, 07:13
Eine kleinere Partei hat weniger Geld und Einfluss. Um schnell an Privilegien ran zu kommen ist es für Opportunisten vorteilhafter sich bei den Großparteien anzubietern. Außerdem wird die NPD vermutlich von den Wählern als die schlechteste der schlechten Wahlmöglichkeiten gesehen. Für mich sind diese Rechtsparteien Spielwiesen für die im Suff gezeugten Kinderchen von rücksichtslosen, opportunistischen Kapitalistenschweinen. Erziehung zu Despoten, habgierigen, egoistischen und unsozialen Taugenichtsen. Große Klappe und rein gar nichts dahinter.
Pardon, wenn ich zu grob mit meinen Aussagen war. :D

Hammerkopf
11.08.2013, 07:18
Eine kleinere Partei hat weniger Geld und Einfluss. Um schnell an Privilegien ran zu kommen ist es für Opportunisten vorteilhafter sich bei den Großparteien anzubietern. Außerdem wird die NPD vermutlich von den Wählern als die schlechteste der schlechten Wahlmöglichkeiten gesehen. Für mich sind diese Rechtsparteien Spielwiesen für die im Suff gezeugten Kinderchen von rücksichtslosen, opportunistischen Kapitalistenschweinen. Erziehung zu Despoten, habgierigen, egoistischen und unsozialen Taugenichtsen. Große Klappe und rein gar nichts dahinter.
Pardon, wenn ich zu grob mit meinen Aussagen war. :D

Pardon gewährt, das ist eben bei den von dir geschilderten Atributen der Unterschichtler so.
Viellsicht gehst du ja deinen eigenen Weg, wenn du dem Elternhaus entwachsen bist, wer weiß....die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bruddler
11.08.2013, 07:37
Danach wählt also in Deinem Bekanntenkreis fast jeder Zweite NPD? Interessant. Warum melden die sich denn nicht als Wahlhelfer und zählen mit? Oder ist es angenehmer, einfach was zu behaupten?

Felix, Du hast immer noch nix begriffen, in den einzelnen Wahllokalen ist die Welt (noch) in Ordnung, erst auf höheren Ebenen, wenn Computer zum Einsatz kommen, beginnt die Kacke zu stinken...

Übrigens, wer immer noch glaubt, bei uns wäre Wahlbetrug nicht möglich, der hat noch vor einem Jahr auch geglaubt, dass bei uns ein *Abhörskandal nicht möglich wäre... :pfeif:

*Datenmißbrauch

Volkstreuer
11.08.2013, 07:41
Eine Bewegung, die nach jahrelanger Arbeit keine Früchte zeigt, ist es nicht wert, dass man sich mit ihr Beschäftigt. Davon abgesehen, werden aber die Wahlen vollständig manipuliert und die Ergebnisse nach Zweckmäßigkeit veröffentlicht.
Dann könnte ein wirklich unmanipuliertes Wahlergebnis so aussehen:
CDU : 6%
SPD : 6%
FDP : 7%
GRÜNE : 11%
LINKE: 11%
NPD: 44 %
SONSTIGE: 15%

Eine Bewegung, die sich nicht über das bestehende Wahlrecht hinwegzusetzen vermag und die Regierungsgewalt auf andere Weise erringt, verdient es nicht Deutschlands einzig-führende Volkspartei zu sein.
38453

Sag mir mal,was für ein Kraut rauchst du?Das muss ja ein Teufelszeug sein!Träumst auch nachts,oder nur am Tag?
Die NPD ist nichts anderes als ein von VS und BKA angeworbener Haufen nichtsnutziger Hohlköpfe,der dem Volk durch eklatante Aktionen zeigen soll,wie abwegig doch jeder deutschnationale Gedanke ist!
Ein echter Nationalist distanziert sich von den Machenschaften dieser Hohlkopfvereinigung!

Varg
11.08.2013, 07:45
Die NPD gibt es schon so lange, jedoch hat sie es, außer in ein paar Landtagen nicht aufzufallen, zu nichts gebracht? Woran mag das wohl liegen? Mit der mangelnden Intelligenz der NPD Führern und den Mitgliedern alleine, kann das wohl nicht erklärt werden. Auch nicht durch die Presse, die NPD dürfte, im Gegensatz zur AfD, jedem bekannt sein.

Da hier im Forum einige Mitglieder und Sympathisanten herumgeistern, können wir vielleicht von denen lernen, warum die NPD kaum einer mag. Oder sollten die Deutschen aus der Vergangenheit gelernt haben?

Check doch einfach diesen Strang mal aus:

http://www.politikforen.net/showthread.php?142887-Au%C3%9Fenwirkung-von-Nationalisten

Aber um es in Kurzform zu sagen:
Die NPD arbeitet mit widerlichen Dumm-Nazis zusammen, bei deren Anblick der Normalbürger die Straßenseite wechselt.
Wenn die NPD sich konsequent von diesen Viehchern trennen würde, hätte sie nicht mehr genug Drohnen, die den Wahlkampf unterstützen.
Holger Apfel hat mit seinem Konzept der "Seriösen Radikalität" einen guten Mittelweg erarbeitet, ob die NPD damit Erfolg hat, wird sich zeigen.

Bruddler
11.08.2013, 07:53
Sag mir mal,was für ein Kraut rauchst du?Das muss ja ein Teufelszeug sein!Träumst auch nachts,oder nur am Tag?
Die NPD ist nichts anderes als ein von VS und BKA angeworbener Haufen nichtsnutziger Hohlköpfe,der dem Volk durch eklatante Aktionen zeigen soll,wie abwegig doch jeder deutschnationale Gedanke ist!
Ein echter Nationalist distanziert sich von den Machenschaften dieser Hohlkopfvereinigung!

Wo findet man echte Nationalisten, ich meine, wie heißt diese Partei ? :hmm:

Volkstreuer
11.08.2013, 07:56
Wo findet man echte Nationalisten, ich meine, wie heißt diese Partei ? :hmm:

Sehr zu meinem Leidwesen muss ich gestehen,dass es eine solche [U]noch[U] nicht gibt!Gäbe es sie,wäre ich eines der ersten Mitglieder!

NERTHUS
11.08.2013, 07:59
Sag mir mal,was für ein Kraut rauchst du?Das muss ja ein Teufelszeug sein!Träumst auch nachts,oder nur am Tag?
Die NPD ist nichts anderes als ein von VS und BKA angeworbener Haufen nichtsnutziger Hohlköpfe,der dem Volk durch eklatante Aktionen zeigen soll,wie abwegig doch jeder deutschnationale Gedanke ist!
Ein echter Nationalist distanziert sich von den Machenschaften dieser Hohlkopfvereinigung!
Ist mir klar - deshalb wird es auch nichts mit denen.

Varg
11.08.2013, 08:20
(...)
Die NPD ist nichts anderes als ein von VS und BKA angeworbener Haufen nichtsnutziger Hohlköpfe,der dem Volk durch eklatante Aktionen zeigen soll,wie abwegig doch jeder deutschnationale Gedanke ist!
Ein echter Nationalist distanziert sich von den Machenschaften dieser Hohlkopfvereinigung!

Du übertreibst vollkommen, die NPD leistet teilw. sehr gute Arbeit, es gibt viele Idealisten, die sich in der Partei engagieren und in ihrem kleinen Mikrokosmos durch Graswurzelarbeit schon viel erreicht haben.
Dass es gerade im Westen ziemlich viel Menschenmüll in der Partei gibt, ist traurige Realität, aber man sollte nicht verallgemeinern.

Ausonius
11.08.2013, 08:53
Eine kleinere Partei hat weniger Geld und Einfluss. Um schnell an Privilegien ran zu kommen ist es für Opportunisten vorteilhafter sich bei den Großparteien anzubietern. Außerdem wird die NPD vermutlich von den Wählern als die schlechteste der schlechten Wahlmöglichkeiten gesehen. Für mich sind diese Rechtsparteien Spielwiesen für die im Suff gezeugten Kinderchen von rücksichtslosen, opportunistischen Kapitalistenschweinen. Erziehung zu Despoten, habgierigen, egoistischen und unsozialen Taugenichtsen. Große Klappe und rein gar nichts dahinter.
Pardon, wenn ich zu grob mit meinen Aussagen war. :D

Du triffst den richtigen Ton. Sie brauchen eine klare, verständliche Ansprache.

Tantalit
11.08.2013, 08:56
Eine kleinere Partei hat weniger Geld und Einfluss. Um schnell an Privilegien ran zu kommen ist es für Opportunisten vorteilhafter sich bei den Großparteien anzubietern. Außerdem wird die NPD vermutlich von den Wählern als die schlechteste der schlechten Wahlmöglichkeiten gesehen. Für mich sind diese Rechtsparteien Spielwiesen für die im Suff gezeugten Kinderchen von rücksichtslosen, opportunistischen Kapitalistenschweinen. Erziehung zu Despoten, habgierigen, egoistischen und unsozialen Taugenichtsen. Große Klappe und rein gar nichts dahinter.
Pardon, wenn ich zu grob mit meinen Aussagen war. :D

Von welchen Parteien redest du genau?

Rocko
11.08.2013, 08:59
Die NPD ist zu rückwärtsgewandt, das ist ihr Problem!

Stanley_Beamish
11.08.2013, 09:31
Felix, Du hast immer noch nix begriffen, in den einzelnen Wahllokalen ist die Welt (noch) in Ordnung, erst auf höheren Ebenen, wenn Computer zum Einsatz kommen, beginnt die Kacke zu stinken...
(...)


Wie soll das denn gehen? Die Wahlergebnisse jedes einzelnen Wahllokals werden veröffentlicht. Wenn auf dieser Ebene nicht manipuliert wurde, dann ist es nicht schwer, durch Addition sämtlicher Wahllokale das Gesamtergebnis festzustellen.

Geschichtsmann
11.08.2013, 10:07
Wenn die NPD echte Qualitäten hätte, würde die durch den Beschuss der Medien nur gewinnen.

Mindestens 50% der Bevölkerung sind absolute Schafe, die mit einem Stock an die Wahlurne getrieben werden und ihr Kreuzchen genau dort machen, wo es die Medien (Propaganda) vorher angeordnet haben.

Deshalb haben wir in Deutschland auch gar keine fairen Wahlen. Weil nicht alle Parteien fair behandelt werden, und die Medien viel zuviel Macht haben.
Die Medien könnten auch Merkel fertigmachen, wenn sie wollten. Sie haben auch den Wulff gestürzt, eigentlich ohne einen Anlass. Es liegt nichts gegen ihn vor.

Dr Mittendrin
11.08.2013, 10:10
Mindestens 50% der Bevölkerung sind absolute Schafe, die mit einem Stock an die Wahlurne getrieben werden und ihr Kreuzchen genau dort machen, wo es die Medien (Propaganda) vorher angeordnet haben.

Deshalb haben wir in Deutschland auch gar keine fairen Wahlen. Weil nicht alle Parteien fair behandelt werden, und die Medien viel zuviel Macht haben.
Die Medien könnten auch Merkel fertigmachen, wenn sie wollten. Sie haben auch den Wulff gestürzt, eigentlich ohne einen Anlass. Es liegt nichts gegen ihn vor.

Der Herdentrieb machts aus.
Und Medien wissen wie man Herden beeinflusst.

Geschichtsmann
11.08.2013, 10:14
Der Herdentrieb machts aus.
Und Medien wissen wie man Herden beeinflusst.

..und die NPD ist doch diese böse böse Partei, die man nie nie nimmer nicht wählen darf :sonicht:

Komischerweise stimmen viele Bürger mit dem NPD-Programm überein, solange sie nicht wissen, dass es von der NPD ist.

Tja, ich will die NPD hier nicht schönreden. Aber Demokratie ist etwas anderes.

Dolohov
11.08.2013, 10:14
Die NPD ist nicht das Problem. Sicher, die Medien sind böse und so weiter - das Problem, und das sage ich als NPD-Mitglied sind doch ganz klar "wir".

Dr Mittendrin
11.08.2013, 10:21
..und die NPD ist doch diese böse böse Partei, die man nie nie nimmer nicht wählen darf :sonicht:

Komischerweise stimmen viele Bürger mit dem NPD-Programm überein, solange sie nicht wissen, dass es von der NPD ist.

Tja, ich will die NPD hier nicht schönreden. Aber Demokratie ist etwas anderes.Stimmt. Im übrigen rede ich die NPD nicht schön. Ich denke sie ist nicht demokratisch gesinnt.

Mittlerweilen ist ja auch die AfD schon sehr kritisch beäugt in den Medien.

Wehe der Euro crasht, dann gibt es dort Erdrutschsiege.

Bulldog
11.08.2013, 10:22
Check doch einfach diesen Strang mal aus:

http://www.politikforen.net/showthread.php?142887-Au%C3%9Fenwirkung-von-Nationalisten

Aber um es in Kurzform zu sagen:
Die NPD arbeitet mit widerlichen Dumm-Nazis zusammen, bei deren Anblick der Normalbürger die Straßenseite wechselt.
Wenn die NPD sich konsequent von diesen Viehchern trennen würde, hätte sie nicht mehr genug Drohnen, die den Wahlkampf unterstützen.
Holger Apfel hat mit seinem Konzept der "Seriösen Radikalität" einen guten Mittelweg erarbeitet, ob die NPD damit Erfolg hat, wird sich zeigen.

Ich würde diese Typen eher als Asiproleten bezeichnen.

Das ändert aber nichts daran, dass die Asiproleten der bolschewistischen Parteien von der Gesellschaft akzeptiert werden, die Asiproleten, der nazistischen Szene aber abgelehnt werden.

MMn. wirkt der große, übermächtige Schatten Adolfs negativ auf die NPD.

Adolf geht gar nicht, ist schlimmer als Autobahn und wird deshalb von der Mehrheit der Deutschen abgelehnt.

Mythras
11.08.2013, 10:23
Schon einer der Gründer der NPD, Adolf von Thadden war ein Informant des britischen Geheimdienstes.

Es wurden so viele Fehler in der Vergangenheit gemacht, das kann kein Zufall sein. Auch heute noch treten sie in ein Fettnäpfchen nach dem anderen.

Ich sehe darin so langsam eine gewisse Absicht. So doof kann in der Realität niemand sein.

Die NPD ist für Deutschland politisch verbrannt. Wenn es auf parlamentarischem Wege gehen soll muss eine neue, seriöse Partei her.

Dr Mittendrin
11.08.2013, 10:24
Die NPD ist zu rückwärtsgewandt, das ist ihr Problem!

Die NPD wurde vom englischen Geheimdienst gegründet.
Ein Anstrich der NSDAP ist nicht zufällig sondern gewollt.
Auf den kann man eindreschen.

Dolohov
11.08.2013, 10:27
Die NPD wurde vom englischen Geheimdienst gegründet.
Ein Anstrich der NSDAP ist nicht zufällig sondern gewollt.
Auf den kann man eindreschen.

Quatsch.

Dolohov
11.08.2013, 10:29
Ich würde diese Typen eher als Asiproleten bezeichnen.

Das ändert aber nichts daran, dass die Asiproleten der bolschewistischen Parteien von der Gesellschaft akzeptiert werden, die Asiproleten, der nazistischen Szene aber abgelehnt werden.

MMn. wirkt der große, übermächtige Schatten Adolfs negativ auf die NPD.

Adolf geht gar nicht, ist schlimmer als Autobahn und wird deshalb von der Mehrheit der Deutschen abgelehnt.

Auch die Zecken werden nicht akzeptiert. Weder mit Rasta-Zöpfchen und Tesa-Röllchen-Idioten will man was zu tun haben, noch mit Proll-Stiefel-Nazis, weil man beiden auf den ersten Blick ansieht, dass sie zu nichts taugen.

Volker
11.08.2013, 10:31
Mein Stalker ist auch schon wach. Hatte Dich schon vermisst. Hast Deine Pillen schon genommen?

Sehr Gut gekontert ... :D

Bulldog
11.08.2013, 10:33
Auch die Zecken werden nicht akzeptiert. Weder mit Rasta-Zöpfchen und Tesa-Röllchen-Idioten will man was zu tun haben, noch mit Proll-Stiefel-Nazis, weil man beiden auf den ersten Blick ansieht, dass sie zu nichts taugen.

Na ja, die Medien stellen die linken Asiproleten aber als nette , harmlose Gutmenschen da und die rechten Asiproleten als böse Buben.

Die Mediendarstellung ist hier entscheidend.

Varg
11.08.2013, 10:34
Die NPD ist zu rückwärtsgewandt, das ist ihr Problem!

Pauschale und unzutreffende Aussage.
Richtig ist, dass es leider noch zuviele Rückwärtsgewandte in der NPD gibt.
Hoffe, dass Apfel und co sie verscheuchen.
Die Frage ist, wie ich schon schrieb, wie handlungsfähig die NPD dann noch ist.
Wir können nur abwarten, dann werden wir`s erleben.

Dolohov
11.08.2013, 10:34
Na ja, die Medien stellen die linken Asiproleten aber als nette , harmlose Gutmenschen da und die rechten Asiproleten als böse Buben.

Die Mediendarstellung ist hier entscheidend.

Es wird vorgegaukelt, dass die Zecken akzeptiert werden, da hast Du recht. Ja, kranke Welt.

Volker
11.08.2013, 10:40
Die NPD ist zu rückwärtsgewandt, das ist ihr Problem!

Aha, zu rückwärtsgewandt, da wär ich doch nie drauf gekommen !

Volker
11.08.2013, 10:41
Wie soll das denn gehen? Die Wahlergebnisse jedes einzelnen Wahllokals werden veröffentlicht. Wenn auf dieser Ebene nicht manipuliert wurde, dann ist es nicht schwer, durch Addition sämtlicher Wahllokale das Gesamtergebnis festzustellen.

Junge, Junge, Dein Vertrauen möchte ich haben ... :D

Stadtknecht
11.08.2013, 11:18
Die NPD rekrutiert ihr Personal aus Asozialen, Kriminellen und Versagern. Sie steht für eine Politik, die ich für sehr verwerflich halte und mit der ich mich nicht identifiziere.

Offenbar denken sehr viele Deutsche so wie ich weshalb die NPD niemals auf einen grünen Zweig kommen wird.

Sloth
11.08.2013, 11:25
Die NPD gibt es schon so lange, jedoch hat sie es, außer in ein paar Landtagen nicht aufzufallen, zu nichts gebracht? Woran mag das wohl liegen? Mit der mangelnden Intelligenz der NPD Führern und den Mitgliedern alleine, kann das wohl nicht erklärt werden. Auch nicht durch die Presse, die NPD dürfte, im Gegensatz zur AfD, jedem bekannt sein.

Da hier im Forum einige Mitglieder und Sympathisanten herumgeistern, können wir vielleicht von denen lernen, warum die NPD kaum einer mag. Oder sollten die Deutschen aus der Vergangenheit gelernt haben?
Die NPD ist im Auge des gemeinen Wählers eine Horde irrer Hitler-Anhänger, welche das 3. Reich wieder aufleben lassen möchte.
Daß die NPD Referenden fordert, soziale Themen besetzt und die Machenschaften der Etablierten aufdeckt, weiß der Wähler garnicht.

schastar
11.08.2013, 11:35
Die NPD gibt es schon so lange, jedoch hat sie es, außer in ein paar Landtagen nicht aufzufallen, zu nichts gebracht? Woran mag das wohl liegen? Mit der mangelnden Intelligenz der NPD Führern und den Mitgliedern alleine, kann das wohl nicht erklärt werden. Auch nicht durch die Presse, die NPD dürfte, im Gegensatz zur AfD, jedem bekannt sein.

Da hier im Forum einige Mitglieder und Sympathisanten herumgeistern, können wir vielleicht von denen lernen, warum die NPD kaum einer mag. Oder sollten die Deutschen aus der Vergangenheit gelernt haben?

Hätten die Menschen aus den vergangenen 100 Jahren gelernt, die NPD hätte 80%, die uns Regierenden würden uns nicht mit ausländischen Sozialschmarotzern überfluten und es gäbe Arbeitslager anstatt Luxusknast.

Da aber nichts dergleichen ist, kann man getrost sagen, bis auf ganz wenige haben sie nichts aus den letzten 100 Jahren gelernt.

schlau
11.08.2013, 11:43
Warum ist die NPD so erfolglos?
warum wohl? weil die Bevölkerung nicht Dumm ist deswegen. Nur ihr habt es nicht mit bekommen :D

Der Altdeutsche
11.08.2013, 11:45
Die NPD rekrutiert ihr Personal aus Asozialen, Kriminellen und Versagern. Sie steht für eine Politik, die ich für sehr verwerflich halte und mit der ich mich nicht identifiziere.

Offenbar denken sehr viele Deutsche so wie ich weshalb die NPD niemals auf einen grünen Zweig kommen wird.


Das sind die typischen Vorurteile von Gutmenschen. Sie beschäftigen sich nicht mit den Zielen und der Vorgehensweise der Nationaldemokraten, sondern stellen sie alle undifferenziert in eine ganz bestimmt Ecke. Dumm, hitlerhörig, antidemokratisch, rassistisch und ausländerfeindlich - das ist alles, was der Deutsche von der NPD wissen will. Er lässt sich einlullen von dem, was die Grünfaschisten daherreden, was die sonstigen Linken für Mist verzapfen und hören auf die Kirchen, die natürlich auch noch hetzen müssen.

Was da hilft, ist ein neuer, zugkräftiger Name. Das habe ich seinerzeit selbst zu Udo Voigt gesagt. Ein Name, der das beinhaltet, was die NPD wirklich will, was aber keine Bezug auf die NSDAP schließen lässt. Und dann müssen die wirklich intelligenten, diplomatischen Leute ran. Sie müssen sich Gehör verschaffen, dann wird sich vieles in Deutschland ändern!

OneDownOne2Go
11.08.2013, 11:45
Warum ist die NPD so erfolglos?
warum wohl? weil die Bevölkerung nicht Dumm ist deswegen. Nur ihr habt es nicht mit bekommen :D

Das bedeutet, DU würdest NPD wählen? Weil, wenn nicht mal du dumm genug dazu bist, müsste die NPD eigentlich grundsätzlich immer bei 0,00% stehen.

Der Altdeutsche
11.08.2013, 11:46
Warum ist die NPD so erfolglos?


warum wohl? weil die Bevölkerung nicht Dumm ist deswegen. Nur ihr habt es nicht mit bekommen :D

Gutmenschen und Grünfaschisten wie du können nichts anderes als argumentlos hetzen.

schlau
11.08.2013, 11:48
Das bedeutet, DU würdest NPD wählen? Weil, wenn nicht mal du dumm genug dazu bist, müsste die NPD eigentlich grundsätzlich immer bei 0,00% stehen.

Du hast es nicht geschnallt hihi lass es hihi drum sind die so erfolglos hihi ich lach mich Krum :haha:

Felixhenn
11.08.2013, 11:49
Blödsinn. Das müßtest du besser wissen. Dein Vergleich war zumindest Schrott, ich denke, das siehst du jetzt wohl auch ein.

Du scheint Dich aber ein wenig zu überschätzen. Und wo siehst Du einen Vergleich?

Der Altdeutsche
11.08.2013, 11:50
Du hast es nicht geschnallt hihi lass es hihi drum sind die so erfolglos hihi ich lach mich Krum :haha:

Argumente? Fehlanzeige. Rechtschreibung? Fehlanzeige. Dumpfbackengepöbel? Volltreffer! Schlau? Nein, dumm.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 11:50
Du hast es nicht geschnallt hihi lass es hihi drum sind die so erfolglos hihi ich lach mich Krum :haha:

Lach dich lieber klug.. das wär' viel, viel dringender!

schlau
11.08.2013, 11:50
Gutmenschen und Grünfaschisten wie du können nichts anderes als argumentlos hetzen.

hihi ich bin Wahrlich kein Gutmensch aber so doof bin ich nun auch wieder nicht das ich auf jeden Fahrenden Zug auf Springe hihi

schlau
11.08.2013, 11:53
Argumente? Fehlanzeige. Rechtschreibung? Fehlanzeige. Dumpfbackengepöbel? Volltreffer! Schlau? Nein, dumm.

Warum solle ich euch Argumente bringen, wenn ihr es eh nicht verstehen wollt oder könnt? Aus der Vergangenheit habt ihr ja nix gelernt. Also bringt es nix euch irgendwelche Argumente zu liefern

Hammerkopf
11.08.2013, 11:54
Du scheint Dich aber ein wenig zu überschätzen. Und wo siehst Du einen Vergleich?

Wenn du nicht mal den Kontext von ein paar Beiträgen behalten kannst, habe ich auf jeden Fall Dich überschätzt.

Kuschkusch zurück nach pipi-Judenland.

Felixhenn
11.08.2013, 11:55
Felix, Du hast immer noch nix begriffen, in den einzelnen Wahllokalen ist die Welt (noch) in Ordnung, erst auf höheren Ebenen, wenn Computer zum Einsatz kommen, beginnt die Kacke zu stinken...

Übrigens, wer immer noch glaubt, bei uns wäre Wahlbetrug nicht möglich, der hat noch vor einem Jahr auch geglaubt, dass bei uns ein *Abhörskandal nicht möglich wäre... :pfeif:

*Datenmißbrauch

Da scheinst Du aber nicht viel von der Praxis bei Wahlen zu kennen. Melde Dich als Wahlhelfer und zähle und schaue dann am nächsten Tag in der Zeitung was für Zahlen für Deinen Bezirk veröffentlicht werden. Dann rechnest Du alle Zahlen Deines Wahlkreises zusammen, was ja noch übersichtlich ist, und wenn Deine NPD Mann da 5% bekommen würde, könnte man ja wohl annehmen, dass die in anderen Wahlkreisen mehr als 0,1% bekommen. Ist eigentlich recht einfach, das zu überprüfen. Wenn betrogen wird, dann nur im Wahllokal. Und da mag ich einige übereifrige Aktionen nicht ausschließen. Die kann man aber zur Anzeige bringen, deshalb selbst überprüfen.

Der Altdeutsche
11.08.2013, 12:00
Warum solle ich euch Argumente bringen, wenn ihr es eh nicht verstehen wollt oder könnt? Aus der Vergangenheit habt ihr ja nix gelernt. Also bringt es nix euch irgendwelche Argumente zu liefern



Offensichtlich hast du aus der Vergangenheit nichts gelernt. Sonst würdest du nicht wie in den 20ern zusehen, wie deine Fraktion das deutsche Volk aushöhlt, ausnutzt, bestiehlt und betrügt. Ohne die damalige SPD wäre Hitler nie an die Macht gekommen. Aber um das zu verstehen, fehlen dir gewisse kognitive Fähigkeiten.

Friedrich.
11.08.2013, 12:00
Die NPD gibt es schon so lange, jedoch hat sie es, außer in ein paar Landtagen nicht aufzufallen, zu nichts gebracht? Woran mag das wohl liegen? Mit der mangelnden Intelligenz der NPD Führern und den Mitgliedern alleine, kann das wohl nicht erklärt werden. Auch nicht durch die Presse, die NPD dürfte, im Gegensatz zur AfD, jedem bekannt sein.

Da hier im Forum einige Mitglieder und Sympathisanten herumgeistern, können wir vielleicht von denen lernen, warum die NPD kaum einer mag. Oder sollten die Deutschen aus der Vergangenheit gelernt haben?

Die Deutschen haben überhaupt nichts gelernt, außer besser zu gehorchen. Im Vergleich zu den 20ern.

Die korrekte Frage lautet: Wie funktioniert unser politisches System? Und weiterführend: Welche Rolle spielt darin die NPD?

Denn die NPD ist das Arschloch im Wandschrank - jeder kennt sie, keiner mag sie. Wenn irgendein unbedeutender NPD-Trottel auf politisch unkorrekte Weise Niveaulimbo tanzt, kann man es groß durch die Medien blasen und die Einheitspartei tut so, als würde sie eine bunte Vielfalt von Alternativen gegen diese pöse, pöse Partei bieten.

Eine neue Partei mit sinnvollen Positionen zu gründen, wie bei der AfD geschehen, bringt übrigens auch nichts. Die Masse der Wähler ist so träge, dass es ewig dauert, bis eine neue Partei genügend Einfluss hat, um etwas zu verändern. Und bis dahin sind ihre Spitzen längst von den Hintermännern unserer Einheitspartei eingekauft worden. Zumal man ohne viel Geld und gute Presse nicht an die Spitze kommt.

schlau
11.08.2013, 12:01
Lach dich lieber klug.. das wär' viel, viel dringender!

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/v/1082793_365229043606310_50764178_n.jpg?oh=3a41582c 6a0bb9c6152657dd48d765c5&oe=5208F237&__gda__=1376376245_7aecb40bf28318830b84f31aff7b509 4

Felixhenn
11.08.2013, 12:03
Hätten die Menschen aus den vergangenen 100 Jahren gelernt, die NPD hätte 80%, die uns Regierenden würden uns nicht mit ausländischen Sozialschmarotzern überfluten und es gäbe Arbeitslager anstatt Luxusknast.

Da aber nichts dergleichen ist, kann man getrost sagen, bis auf ganz wenige haben sie nichts aus den letzten 100 Jahren gelernt.

In dem Fall wären wir wirtschaftlich isoliert und bankrott. Da käme auch gar keiner.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 12:03
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/v/1082793_365229043606310_50764178_n.jpg?oh=3a41582c 6a0bb9c6152657dd48d765c5&oe=5208F237&__gda__=1376376245_7aecb40bf28318830b84f31aff7b509 4

Is okay, mit Blöden machen Diskussionen keinen Sinn. :)

schlau
11.08.2013, 12:05
Offensichtlich hast du aus der Vergangenheit nichts gelernt. Sonst würdest du nicht wie in den 20ern zusehen, wie deine Fraktion das deutsche Volk aushöhlt, ausnutzt, bestiehlt und betrügt. Ohne die damalige SPD wäre Hitler nie an die Macht gekommen. Aber um das zu verstehen, fehlen dir gewisse kognitive Fähigkeiten.

Ja leider das war ein großer Fehler von der SPD. Schade das du nur ein einseitiges Denken hast sonst würdest du auch mitkriegen das es auch andere ausländer gibt hier in unseren Land die Arbeiten usw.

Der Altdeutsche
11.08.2013, 12:06
Is okay, mit Blöden machen Diskussionen keinen Sinn. :)



Mich nervt allein schon, dass der mein Lieblingstier als Avatar verwendet. So blöd kann keine Katze sein. Besser stände ihm ein Hahn. Der symbolisiert bestimmt seine Frisur. Aber auch das wäre wohl offensichtlich kein Vergleich. Der Vogel ist sicher intelligenter.

Felixhenn
11.08.2013, 12:06
Wenn du nicht mal den Kontext von ein paar Beiträgen behalten kannst, habe ich auf jeden Fall Dich überschätzt.

Kuschkusch zurück nach pipi-Judenland.

Und den Vergleich hast Du immer noch nicht gezeigt. Wird das nicht langweilig, immer dieselbe Leier abzuspielen? Lese und analysiere mal, bewege Deine Hirnzellen, Du wirst sehen, das macht Spaß. Ist doch irgendwie blöde, einfach nur immer was zu behaupten was man sich ausgedacht hat, nur um der Rechthaberei zu frönen.

Geschichtsmann
11.08.2013, 12:06
Warum ist die NPD so erfolglos?
warum wohl? weil die Bevölkerung nicht Dumm ist deswegen. Nur ihr habt es nicht mit bekommen :D

Doch, die Bevölkerung ist leider sehr dumm.
Warum würde sie sonst SPD wählen, oder CDU? Oder die Grünen?

Also das ist nun wirklich kein Argument, dass die Bevölkerung angeblich nicht dumm ist.

Chronos
11.08.2013, 12:07
Die Antwort liegt so nahe, wurde aber bisher noch nicht erwähnt:

Ausgehend von der permanenten, negativen Berichterstattung und des dadurch ausgelösten Diskriminierungsdrucks in den Medien kann sich bei einer solchen Partei auch kein kompetentes und fähiges Führungspersonal herausbilden, wenn jeder, der ein bisschen mehr Intelligenz, Eloquenz und Standfestigkeit mitbrächte, seine gesellschaftliche und berufliche Reputation ruinieren würde.

So bleibt automatisch das Feld für Dummköpfe übrig. Man könnte es auch negative Selektion nennen.

Ein symptomatisches Beispiel aus Baden-Württemberg: Vor längerer Zeit wurde ein Polizeiobermeister, der zuvor seinen Dienst völlig korrekt und tadellos versehen hatte, aus dem Polizeidienst entlassen, weil er Mitglied des NPD-Landesverbandes war.

Oder sollen wir an den Schornsteinfeger aus den neuen Bundesländer erinnern, dem wegen seiner NPD-Mitgliedschaft sogar die Zulassung zum Kreisschornsteinfegermeister verwehrt wurde!

Wer will schon gesellschaftlichen und beruflichen Selbstmord begehen?

OneDownOne2Go
11.08.2013, 12:07
In dem Fall wären wir wirtschaftlich isoliert und bankrott. Da käme auch gar keiner.

Das stimmt so nicht. Bzw. es stimmt nur, wenn man davon ausgeht, dass die Politik es im gleichen Maße wie geschehen versäumt hätte, auf die Veränderung der Demographie zu reagieren, und statt dessen bei der Strategie geblieben wäre, die "fehlenden" Deutschen durch Menschenimporte zu ersetzen.

In einem gewissen Maß brauchen wir schon Einwanderung, aber die soll und muss sich an deutschen Bedürfnissen orientieren, und das tut sie im Moment nicht. Statt dessen führt der kaum gebremste Zuzug immer kulturfremderer Ausländer hin zu einer Zerreißprobe für die Wirtsgesellschaft.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 12:09
Doch, die Bevölkerung ist leider sehr dumm.
Warum würde sie sonst SPD wählen, oder CDU? Oder die Grünen?

Also das ist nun wirklich kein Argument, dass die Bevölkerung angeblich nicht dumm ist.

Kleiner Tip: schlau arbeitet mit einem 25-Zellen-Notlauf-Hirn, ist nicht in der Lage, einer Argumentation zu folgen oder gar selbst irgendwie zu argumentieren, sondern sprudelt nur dann und wann Phrasen hervor, die sie irgendwann mal irgendwo gehört hat.

Der Altdeutsche
11.08.2013, 12:09
Ja leider das war ein großer Fehler von der SPD. Schade das du nur ein einseitiges Denken hast sonst würdest du auch mitkriegen das es auch andere ausländer gibt hier in unseren Land die Arbeiten usw.


Habe ich irgendwas von Ausländern geschrieben? Bist du wirklich so engstirnig, dass du im Zusammenhang mit verantwortungsvollen DEUTSCHEN nur Ausländerhass siehst?

Hammerkopf
11.08.2013, 12:10
Und den Vergleich hast Du immer noch nicht gezeigt. Wird das nicht langweilig, immer dieselbe Leier abzuspielen? Lese und analysiere mal, bewege Deine Hirnzellen, Du wirst sehen, das macht Spaß. Ist doch irgendwie blöde, einfach nur immer was zu behaupten was man sich ausgedacht hat, nur um der Rechthaberei zu frönen.

Sag mal, bist du bescheuert? Blätter zurück und lese nach, worauf ich geantwortet habe. Du hat Produktwerbung mit NPD Hexenjagd verglichen und wolltest daraus schließen, daß viel Aufmerksamkeit immer = Erfolg bedeuten.

Und nun geh mir vom Bein Du Trottel
Verfaß in deinem pipiland ein paar beiträge und kriech den Itzigs in den Arsch. Das steht dir besser, als auf Analyst zu machen, der drei Beiträge später schon vergessen hat, was er in Beitrag 1 geschireben hat.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 12:11
Mich nervt allein schon, dass der mein Lieblingstier als Avatar verwendet. So blöd kann keine Katze sein. Besser stände ihm ein Hahn. Der symbolisiert bestimmt seine Frisur. Aber auch das wäre wohl offensichtlich kein Vergleich. Der Vogel ist sicher intelligenter.

Ich denke, sowas würde gut zu "schlau" passen:

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/06/ein-freundlicher-tuerke-a26474572.jpg

Felixhenn
11.08.2013, 12:11
Das stimmt so nicht. Bzw. es stimmt nur, wenn man davon ausgeht, dass die Politik es im gleichen Maße wie geschehen versäumt hätte, auf die Veränderung der Demographie zu reagieren, und statt dessen bei der Strategie geblieben wäre, die "fehlenden" Deutschen durch Menschenimporte zu ersetzen.

In einem gewissen Maß brauchen wir schon Einwanderung, aber die soll und muss sich an deutschen Bedürfnissen orientieren, und das tut sie im Moment nicht. Statt dessen führt der kaum gebremste Zuzug immer kulturfremderer Ausländer hin zu einer Zerreißprobe für die Wirtsgesellschaft.

Wenn wir anfangen "Nationalismus" zu spielen, werden wir isoliert. "Nationalismus" dürfen nur Franzosen, Briten und andere spielen, wir nicht. Und Isolation bedeutet für uns wirtschaftliches Aus. Obwohl ich denke, dass man den Export etwas zurückfahren müsste.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 12:13
Wenn wir anfangen "Nationalismus" zu spielen, werden wir isoliert. "Nationalismus" dürfen nur Franzosen, Briten und andere spielen, wir nicht. Und Isolation bedeutet für uns wirtschaftliches Aus. Obwohl ich denke, dass man den Export etwas zurückfahren müsste.

Das kann aber doch nicht der Grund sein, aus dem wir ein Zerbrechen unserer Gesellschaft riskieren! Gerade jetzt kann Europa weniger denn jeh "ohne Deutschland", wenn das jetzt nicht die Zeit ist, hier zur Vernunft zu kommen, muss man wohl davon ausgehen, dass diese Zeit niemals kommen wird.

Der Altdeutsche
11.08.2013, 12:15
Kleiner Tip: schlau arbeitet mit einem 25-Zellen-Notlauf-Hirn, ist nicht in der Lage, einer Argumentation zu folgen oder gar selbst irgendwie zu argumentieren, sondern sprudelt nur dann und wann Phrasen hervor, die sie irgendwann mal irgendwo gehört hat.


Stimmt. Schlau´s Hirn reicht gerade aus, die vitalen Fähigkeiten zu erhalten. Alles Andere ist zuviel.....

Felixhenn
11.08.2013, 12:16
Sag mal, bist du bescheuert? Blätter zurück und lese nach, worauf ich geantwortet habe. Du hat Produktwerbung mit NPD Hexenjagd verglichen und wolltest daraus schließen, daß viel Aufmerksamkeit immer = Erfolg bedeuten.

Und nun geh mir vom Bein Du Trottel

Du hast, wie so oft, nichts begriffen. Es ist immer besser, negativ genannt zu werden als gar nicht. Das kann Dir auch jeder Wahlforscher bestätigen. Ist aber interessant, was hier für Konstrukte zusammengebastelt werden. Alle sind Schuld, nur die NPD nicht. Und Deine dummen bis saudummen Orders schiebe Dir dahin wo die Mama manchmal das Thermometer reinsteckt. Du hast nicht den Intellekt, etwas anzuordnen. Muss irgendwie deprimierend sein.

schlau
11.08.2013, 12:18
Doch, die Bevölkerung ist leider sehr dumm.
Warum würde sie sonst SPD wählen, oder CDU? Oder die Grünen?

Also das ist nun wirklich kein Argument, dass die Bevölkerung angeblich nicht dumm ist.

mit "nicht Dumm" habe ich gemeint, das die Bevölkerung gelernt hat daraus Hitlers Schlachtzug und Wahn Vorstellungen. Das das was er gebracht hat nix bringt.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 12:20
Du hast, wie so oft, nichts begriffen. Es ist immer besser, negativ genannt zu werden als gar nicht. Das kann Dir auch jeder Wahlforscher bestätigen. Ist aber interessant, was hier für Konstrukte zusammengebastelt werden. Alle sind Schuld, nur die NPD nicht. Und Deine dummen bis saudummen Orders schiebe Dir dahin wo die Mama manchmal das Thermometer reinsteckt. Du hast nicht den Intellekt, etwas anzuordnen. Muss irgendwie deprimierend sein.

Die NPD versäumt - aus meiner Sicht - etwas enorm wichtiges. Wer gewählt werden will, darf sich nicht hinstellen und rufen "kommt hier her", sondern muss die Leute da abholen, wo sie stehen. Ich habe zwar meine Zweifel an dem "Auch schlechte PR ist gute PR"-Mantra, aber auch in einer mehrheitlich feindlichen Medienumgebung könnte die NPD mehr gegen ihr Image vom "Bürgerschreck" zu tun. In Ballungszentren in Westdeutschland dürfte aktuell noch nichts zu holen sein, aber ganz sicher wächst auch hier das Potenzial, nur kommt es eben nicht von alleine an die Wahlurne.

schlau
11.08.2013, 12:20
Ich denke, sowas würde gut zu "schlau" passen:

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/06/ein-freundlicher-tuerke-a26474572.jpg

das bist du? Hammer hihi

Makkabäus
11.08.2013, 12:20
Weil die NPD ihre Wahlplakate immer noch im Schutze der Dunkelheit anbringt und immer ganz oben platziert :D

OneDownOne2Go
11.08.2013, 12:21
mit "nicht Dumm" habe ich gemeint, das die Bevölkerung gelernt hat daraus Hitlers Schlachtzug und Wahn Vorstellungen. Das das was er gebracht hat nix bringt.

Lass' es lieber. Wenn du schweigst, merkt nicht direkt jeder, dass dein Nick 'ne fette Lüge ist ...

Dolohov
11.08.2013, 12:21
Die NPD rekrutiert ihr Personal aus Asozialen, Kriminellen und Versagern. Sie steht für eine Politik, die ich für sehr verwerflich halte und mit der ich mich nicht identifiziere.

Offenbar denken sehr viele Deutsche so wie ich weshalb die NPD niemals auf einen grünen Zweig kommen wird.
Ich bin weder asozial, noch kriminell (zählen ein paar kleine Strafzettel, wo ich geblitzt wurde?) und ein Versager bin ich auch nicht. Bin finanziell sehr gut situiert, beruflich halbwegs erfolgreich und zufrieden, verheiratet, optisch anzusehen, ohne, dass man sich übergeben muss, kann mich artikulieren, benehmen, rülpse, rauche und saufe nicht, hure nicht herum, Hausbesitzer, zwei mittelständige Autos, ein Motorrad etc... pi pa po - und NPD-Mitglied.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 12:21
das bist du? Hammer hihi

Ja, ich wusste, dass dir das gefällt..

OneDownOne2Go
11.08.2013, 12:22
Ich bin weder asozial, noch kriminell (zählen ein paar kleine Strafzettel, wo ich geblitzt wurde?) und ein Versager bin ich auch nicht. Bin finanziell sehr gut situiert, beruflich halbwegs erfolgreich und zufrieden, verheiratet, optisch anzusehen, ohne, dass man sich übergeben muss, kann mich artikulieren, benehmen, rülpse, rauche und saufe nicht, hure nicht herum, Hausbesitzer, zwei mittelständige Autos, ein Motorrad etc... pi pa po - und NPD-Mitglied.

Ja, aber damit bist du, gerade im Westen, leider nicht der Regelfall ... <seufz>

Gärtner
11.08.2013, 12:23
Die NPD gibt es schon so lange, jedoch hat sie es, außer in ein paar Landtagen nicht aufzufallen, zu nichts gebracht? Woran mag das wohl liegen? Mit der mangelnden Intelligenz der NPD Führern und den Mitgliedern alleine, kann das wohl nicht erklärt werden. Auch nicht durch die Presse, die NPD dürfte, im Gegensatz zur AfD, jedem bekannt sein.

Da hier im Forum einige Mitglieder und Sympathisanten herumgeistern, können wir vielleicht von denen lernen, warum die NPD kaum einer mag. Oder sollten die Deutschen aus der Vergangenheit gelernt haben?

Das Personal ist unterirdisch. Glatzenpartys mit Pöbelführer sind nun mal nicht mehrheitsfördernd. Und das Programm mit seiner Melange aus krudem Sozialismus, völkischem Gebrabbel und Schwulst ist ebenfalls nicht dazu angetan, die Wähler in Massen anzuziehen.

Das soll jetzt nicht bedeuten, daß ich den Wähler an sich etwa für intelligent hielte. Zustimmungsraten jenseits der 65% für Merkel und ihr sicherer Wahlsieg im September liefern dafür keinen Grundlage.

schastar
11.08.2013, 12:23
In dem Fall wären wir wirtschaftlich isoliert und bankrott. Da käme auch gar keiner.

Wie man immer wieder mit so einem Unsinn kommen kann ist mir ein Rätsel.
Auch die Nationalsozialisten waren wirtschaftlich nicht isoliert bis man ihnen den Krieg erklärte.
Und auch in den späten 50ern, den 60ern, usw. hätte diese wirtschaftliche Isolation nicht stattgefunden und heute auch nicht.

Gärtner
11.08.2013, 12:25
Ich bin weder asozial, noch kriminell (zählen ein paar kleine Strafzettel, wo ich geblitzt wurde?) und ein Versager bin ich auch nicht. Bin finanziell sehr gut situiert, beruflich halbwegs erfolgreich und zufrieden, verheiratet, optisch anzusehen, ohne, dass man sich übergeben muss, kann mich artikulieren, benehmen, rülpse, rauche und saufe nicht, hure nicht herum, Hausbesitzer, zwei mittelständige Autos, ein Motorrad etc... pi pa po - und NPD-Mitglied.

Ja, das behauptet doch niemand, daß jedes einzelne NPD-Mitglied doof und eine Netzhautpeitsche ist. Aber die andauernde Erfolglosigkeit, die ja auch damit zu tun hat, daß die Partei - abgesehen von populistischen Augenblicksaktionen - ständig Antworten auf Fragen gibt, die niemand stellt, sollte doch zu denken geben.

Chronos
11.08.2013, 12:29
Wenn wir anfangen "Nationalismus" zu spielen, werden wir isoliert. "Nationalismus" dürfen nur Franzosen, Briten und andere spielen, wir nicht. Und Isolation bedeutet für uns wirtschaftliches Aus. Obwohl ich denke, dass man den Export etwas zurückfahren müsste.
Diese Einschätzung halte ich für völlig übertrieben und beinahe defätistisch.

Niemand würde in jener Gegend der Welt, in der im kommenden Jahrhundert die wirtschaftliche Musik spielen wird, also beispielsweise in China, Japan, Korea usw., auf seinen Porsche/Benz/BMW/Audi oder auf das Trumpf-Bearbeitungszentrum oder das BASF-Kunststoffgranulat verzichten, nur weil Deutschland etwas mehr Nationalbewusstsein - wie beispielsweise die Schweizer oder die Franzosen - an den Tag legen würde.

Wir machen uns ständig selbst vor lauter Selbsterniedrigung in die Hose, dabei genießen wir gerade in Asien sehr viel Ansehen und Respekt.

Ich höre quasi schon die Zustimmungen meiner asiatischen Freunde, die uns ob unserer offensichtlichen Selbstbewusstseinsschwäche bereits zu bemitleiden begonnen haben.

Gärtner
11.08.2013, 12:33
Wenn wir anfangen "Nationalismus" zu spielen, werden wir isoliert. "Nationalismus" dürfen nur Franzosen, Briten und andere spielen, wir nicht. Und Isolation bedeutet für uns wirtschaftliches Aus. Obwohl ich denke, dass man den Export etwas zurückfahren müsste.

Es ist ja jetzt nicht so, daß die Lage in UK oder Frankreich so glänzend wäre. Die haben in Sachen Integration (selbstverschuldet) noch ganz andere Brocken zu stemmen als wir und die ökonomische Situation ist, hm, ausbaufähig. "Nationalismus" ist heute nur noch ein Schnörkel ohne Relevanz fürs Tagesgeschehen. Und wenn sich das ändert, sind wir unsere Märkte los und dann können wir anfangen, die Krähwinkelei der NPD-Autarkie in die Tat umzusetzen.

Wird aber den meisten nicht gefallen. Deutsche Bananen sind teuer.

Felixhenn
11.08.2013, 12:35
Diese Einschätzung halte ich für völlig übertrieben und beinahe defätistisch.

Niemand würde in jener Gegend der Welt, in der im kommenden Jahrhundert die wirtschaftliche Musik spielen wird, also beispielsweise in China, Japan, Korea usw., auf seinen Porsche/Benz/BMW/Audi oder auf das Trumpf-Bearbeitungszentrum oder das BASF-Kunststoffgranulat verzichten, nur weil Deutschland etwas mehr Nationalbewusstsein - wie beispielsweise die Schweizer oder die Franzosen - an den Tag legen würde.

Wir machen uns ständig selbst vor lauter Selbsterniedrigung in die Hose, dabei genießen wir gerade in Asien sehr viel Ansehen und Respekt.

Ich höre quasi schon die Zustimmungen meiner asiatischen Freunde, die uns ob unserer offensichtlichen Selbstbewusstseinsschwäche bereits zu bemitleiden begonnen haben.

Ich meine ja nicht, dass etwas nationales Selbstbewusstsein tödlich wäre, ich meine den Nationalismus wie er in der Türkei betrieben wird. Die Wahrheit liegt immer irgendwo in der Mitte.

Dolohov
11.08.2013, 12:36
Ja, aber damit bist du, gerade im Westen, leider nicht der Regelfall ... <seufz>

DAS weiß ich. Aber ich finde es vermessen, alle über einen Kamm zu scheren.

Felixhenn
11.08.2013, 12:36
...

Wird aber den meisten nicht gefallen. Deutsche Bananen sind teuer.

Dann werden wir halt auf deutsche Mangos umsteigen müssen.

Der Altdeutsche
11.08.2013, 12:38
Ich bin weder asozial, noch kriminell (zählen ein paar kleine Strafzettel, wo ich geblitzt wurde?) und ein Versager bin ich auch nicht. Bin finanziell sehr gut situiert, beruflich halbwegs erfolgreich und zufrieden, verheiratet, optisch anzusehen, ohne, dass man sich übergeben muss, kann mich artikulieren, benehmen, rülpse, rauche und saufe nicht, hure nicht herum, Hausbesitzer, zwei mittelständige Autos, ein Motorrad etc... pi pa po - und NPD-Mitglied.


:gp:


So ähnlich sah es bei mir auch aus, bis ich aus gesundheitlichen Gründen die Parteiarbeit gelassen habe.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 12:39
DAS weiß ich. Aber ich finde es vermessen, alle über einen Kamm zu scheren.

Natürlich nicht, aber wenn's um die Frage geht, welche Probleme die NPD hat, dann sind die Art Mitglieder, die eben nicht so wie du sind, die aber die (okay, weitgehend gesteuerte...) öffentliche Wahrnehmung bestimmen, eben auf einem der vorderen Plätze.

Dolohov
11.08.2013, 12:39
:gp:


So ähnlich sah es bei mir auch aus, bis ich aus gesundheitlichen Gründen die Parteiarbeit gelassen habe.

Und was bist Du jetzt?

Dolohov
11.08.2013, 12:39
Natürlich nicht, aber wenn's um die Frage geht, welche Probleme die NPD hat, dann sind die Art Mitglieder, die eben nicht so wie du sind, die aber die (okay, weitgehend gesteuerte...) öffentliche Wahrnehmung bestimmen, eben auf einem der vorderen Plätze.

Was denkst Du, wie oft ich das schon gepredigt habe? Die Mitglieder selbst raffen es nicht, und die, die es raffen, sind in der Minderheit (quasi so "Dolohovs")...

Der Altdeutsche
11.08.2013, 12:41
Und was bist Du jetzt?


Einer, der noch zwei Tage in der Woche arbeiten kann, aber keine ausreichende Rente bekommt.

Irmingsul
11.08.2013, 12:42
Die NPD gibt es schon so lange, jedoch hat sie es, außer in ein paar Landtagen nicht aufzufallen, zu nichts gebracht? Woran mag das wohl liegen? Mit der mangelnden Intelligenz der NPD Führern und den Mitgliedern alleine, kann das wohl nicht erklärt werden. Auch nicht durch die Presse, die NPD dürfte, im Gegensatz zur AfD, jedem bekannt sein.

Es ist alleine die Presse. Die parlamentarische Arbeit der NPD kann nur derjenige verfolgen, der gezielt danach sucht. In Tageszeitungen, z. B. der Ostseezeitung, der Sächsischen Zeitung, der Leipziger Volkszeitung u.v.m., taucht die NPD in der Berichterstattung überhauptnicht auf. Das erweckt den Eindruck, das die NPD nicht existiert, oder aber nicht politisch arbeitet. Anders ist es bei aufgebauschten Skandalen, die gehen Bundesweit rauf und runter, tage- und wochenlang. Ebenso versucht man die NPD zu kriminallisieren. Kinderpornoskandale, die groß aufgemacht werden, wärend das Urteil verschwiegen wird, dadie Vorwürfe unbegründet sind.



Da hier im Forum einige Mitglieder und Sympathisanten herumgeistern, können wir vielleicht von denen lernen, warum die NPD kaum einer mag. Oder sollten die Deutschen aus der Vergangenheit gelernt haben?Hätten sie, wäre die NPD mit 60% im Bundestag.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 12:44
Was denkst Du, wie oft ich das schon gepredigt habe? Die Mitglieder selbst raffen es nicht, und die, die es raffen, sind in der Minderheit (quasi so "Dolohovs")...

Schön, du kennst das Problem also auch aus eigener Anschauung. Und genau das, der Minderheiten-Status der Bürgerlichen und unsere offenbare "Unfähigkeit", den nötigen Einfluss zu nehmen, führen Mal um Mal dazu, dass es den Medien gar nicht ehrlich schwer fällt, die NPD als Randale-Truppe am Tand der Asozialität zu präsentieren. Mit allen bekannten Folgen für die Reichweite im bürgerlich-konservativen Wähler-Lager.

Vielleicht wäre ein Verbot gar keine "Katastrophe", zumindest würde es den Zwang erzeugen, im Rahmen einer Reorganisation zu prüfen, worauf man eigentlich gut verzichten kann...

Felixhenn
11.08.2013, 12:44
...


Hätten sie, wäre die NPD mit 60% im Bundestag.

Und womit begründest Du das?

Springpfuhl
11.08.2013, 12:45
Die NPD gibt es schon so lange, jedoch hat sie es, außer in ein paar Landtagen nicht aufzufallen, zu nichts gebracht? Woran mag das wohl liegen? Mit der mangelnden Intelligenz der NPD Führern und den Mitgliedern alleine, kann das wohl nicht erklärt werden. Auch nicht durch die Presse, die NPD dürfte, im Gegensatz zur AfD, jedem bekannt sein.

Da hier im Forum einige Mitglieder und Sympathisanten herumgeistern, können wir vielleicht von denen lernen, warum die NPD kaum einer mag. Oder sollten die Deutschen aus der Vergangenheit gelernt haben?

Ich finde, es gehört eine Menge Chuzpe dazu, eine Partei, die zugegeben nicht meine ist, mit Mitarbeitern vom VS zu unterwandern, diesen Geld und Waffen zur Verfügung zu stellen, damit sie Straftaten verüben, um dann als Folge dieser vom Staat selbst angezettelten Straftaten das Verbot der bewussten Partei zu verlangen. Schäbiger und menschenverachtender geht es kaum noch.

Der Altdeutsche
11.08.2013, 12:45
Es ist alleine die Presse. Die parlamentarische Arbeit der NPD kann nur derjenige verfolgen, der gezielt danach sucht. In Tageszeitungen, z. B. der Ostseezeitung, der Sächsischen Zeitung, der Leipziger Volkszeitung u.v.m., taucht die NPD in der Berichterstattung überhauptnicht auf. Das erweckt den Eindruck, das die NPD nicht existiert, oder aber nicht politisch arbeitet. Anders ist es bei aufgebauschten Skandalen, die gehen Bundesweit rauf und runter, tage- und wochenlang. Ebenso versucht man die NPD zu kriminallisieren. Kinderpornoskandale, die groß aufgemacht werden, wärend das Urteil verschwiegen wird, dadie Vorwürfe unbegründet sind.


Hätten sie, wäre die NPD mit 60% im Bundestag.


Falsch. Dann gäbe es längst ein DEMOKRATISCHES Parlament und nicht diesen Faschistenbrei im Reichstag.

Friedrich.
11.08.2013, 12:46
Es ist aber ein Unterschied, etwas skandalöses zu kaufen oder etwas dämonisiertes zu wählen.

Vor allen Dingen sind da ganz andere Verhältnisse gefragt. Tokio Hotel sind sehr bekannt und fast keiner kann sie leiden. Doch der Rest reicht allemal aus, um immer noch viel Geld durch Plattenverkäufe zu verdienen. Bundeskanzler würde Bill Kaulitz mit solchen Prozenten nie werden...

Dolohov
11.08.2013, 12:46
Es ist alleine die Presse. Die parlamentarische Arbeit der NPD kann nur derjenige verfolgen, der gezielt danach sucht. In Tageszeitungen, z. B. der Ostseezeitung, der Sächsischen Zeitung, der Leipziger Volkszeitung u.v.m., taucht die NPD in der Berichterstattung überhauptnicht auf. Das erweckt den Eindruck, das die NPD nicht existiert, oder aber nicht politisch arbeitet. Anders ist es bei aufgebauschten Skandalen, die gehen Bundesweit rauf und runter, tage- und wochenlang. Ebenso versucht man die NPD zu kriminallisieren. Kinderpornoskandale, die groß aufgemacht werden, wärend das Urteil verschwiegen wird, dadie Vorwürfe unbegründet sind.


Hätten sie, wäre die NPD mit 60% im Bundestag.
Du willst jetzt nicht allen Ernstes behaupten, dass Du den Herrn, den der Skandal betroffen hat, in Schutz nimmst? :kotz::kotz::kotz::kotz:

Chronos
11.08.2013, 12:49
Ich meine ja nicht, dass etwas nationales Selbstbewusstsein tödliche wäre, ich meine den Nationalismus wie er in der Türkei betrieben wird. Die Wahrheit liegt immer irgendwo in der Mitte.
Du warst doch auch sehr häufig und sehr lange in Asien und kennst die dortigen Mentalitäten ebenso gut wie ich.

Dann weisst du doch auch, wie sehr dort auf das Image und das Auftreten einer Nation geachtet wird und wie wichtig dort die Vermeidung von Gesichtsverlust ist.

Der alte asiatische Spruch "Vom Verlierer kauft man nicht" sollte uns klar werden lassen, wie bedeutsam der mit dem Spruch vom "Made in Germany" einhergehende Ruf Deutschlands und deutscher Waren für Kaufentscheidungen ist. Deutschland gilt dort als Synonym für herausragende Ingenieursleistungen, Erfindergeist, Präzision, Tüchtigkeit, Qualität und Zuverlässigkeit sowie ein bisschen nützlich für die Neigung der Asiaten für's "show off", also platt gesagt für's Prahlen, ist. Man zeigt sehr, sehr gerne seinen erarbeiteten Wohlstand in Form einer Schweizer Uhr, einer deutschen Luxuskarosse und einer deutschen Fräsmaschine im Betrieb.

Im Gegensatz zu dem von Dir erwähnten großmäuligen türkischen Nationalismus, der auf nichts anderem als Größenwahn beruht, wäre ein maßvoller deutscher Nationalismus begründet und würde bei den Asiaten als völlig natürlich und gerechtfertigt betrachtet.

Hast Du mal einen Japaner derart negativ und abwertend über Japan reden hören, wie wir Deutschen über unseren Staat? Ich nicht!

Wir haben uns unseren guten Ruf hart erarbeitet und brauchen nicht vor der Weltgemeinschaft in Sack und Asche gehen.
Die Asiaten haben 1933-1945 längst abgehakt, weil sie nach vorne schauen und sich an der Realität orientieren. "Tempi passati" interessieren die nicht.

Felixhenn
11.08.2013, 12:53
Ich finde, es gehört eine Menge Chuzpe dazu, eine Partei, die zugegeben nicht meine ist, mit Mitarbeitern vom VS zu unterwandern, diesen Geld und Waffen zur Verfügung zu stellen, damit sie Straftaten verüben, um dann als Folge dieser vom Staat selbst angezettelten Straftaten das Verbot der bewussten Partei zu verlangen. Schäbiger und menschenverachtender geht es kaum noch.

Das sollte sich aber beweisen lassen, wenn es denn so ist. Und mit Waffen kann nur versorgt werden, wer Waffen will. Versorge mal die AfD mit Waffen, mal sehen wie weit Du kommst.

Leila
11.08.2013, 12:54
Weil sie die tätowierten glatzköpfigen johlenden und grölenden Springerstiefelträger nicht diskriminiert.

Gärtner
11.08.2013, 12:54
Es ist alleine die Presse. Die parlamentarische Arbeit der NPD kann nur derjenige verfolgen, der gezielt danach sucht. In Tageszeitungen, z. B. der Ostseezeitung, der Sächsischen Zeitung, der Leipziger Volkszeitung u.v.m., taucht die NPD in der Berichterstattung überhauptnicht auf. Das erweckt den Eindruck, das die NPD nicht existiert, oder aber nicht politisch arbeitet. Anders ist es bei aufgebauschten Skandalen, die gehen Bundesweit rauf und runter, tage- und wochenlang. Ebenso versucht man die NPD zu kriminallisieren. Kinderpornoskandale, die groß aufgemacht werden, wärend das Urteil verschwiegen wird, dadie Vorwürfe unbegründet sind.
(...)
Sehr aufschlußreich. Wenn man in der richtigen Partei ist, dann stört ein bißchen Kinderschänden also nicht. Das ansonsten gern erhobene "Rübe ab!"-Geschrei hat dann natürlich zurückzustehen. Alles wie bei den Etablierten*.

Parteiräson, wissen schon.


__________________________________________________ ________________
* Halt, stimmt ja gar nicht. Erst dieser Tage verzichtete eine FDP-Frau auf Ämter und Kandidatur, weil sie sich in einem Aufsatz vor 30 Jahren für die Phädophilie stark gemacht hat. Ist das auch nur "aufgebauscht"?




Pädophilie-Vorwürfe: FDP-Politikerin zieht Bundestagskandidatur zurück

Der parteipolitische Streit über Pädophilie erreicht die Liberalen: Eine FDP-Politikerin aus Hessen zieht ihre Bundestagskandidatur zurück. Hintergrund ist ein nun aufgetauchter Text von 1980, in dem sie über sexuelle Beziehungen zu Kindern schreibt. Er ist ihr heute "unvorstellbar peinlich".

Dagmar Döring wirkt immer noch schockiert, als sie auf den Text angesprochen wird, der vor 33 Jahren erschien. Sagen will sie dazu nichts mehr, sie verweist auf eine Erklärung auf ihrer Homepage. Dort schreibt sie, im Rahmen der Aufarbeitung der Pädophilievorwürfe gegen die Grünen "ist ein Artikel von mir in den Fokus genommen worden". Der Aufsatz sei "in Form eines Erfahrungsberichts geschrieben" und unterstütze die damalige Forderung einiger Gruppen, "vermeintlich einvernehmliche sexuelle Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern" zu legalisieren.

Die FDP-Politikerin Döring hat schnell reagiert und ihre Kandidatur für den Bundestag zurückgezogen. Die Wiesbadener Liberalen hatten die 53-Jährige Ende 2012 als Nachfolgerin des Ex-Partei- und Fraktionschefs Wolfgang Gerhardt zur Direktkandidatin gekürt. In ihrem Statement begründet Döring ihre Entscheidung damit, sie wolle Schaden von ihrer Familie und der FDP abwenden. Am Freitag habe sie den Kreisvorsitzenden Florian Rentsch über ihren Schritt informiert.
Döring ist seit 2007 Mitglied der FDP. Sie war zunächst Pressesprecherin von Partei und Fraktion, von 2009 bis 2011 leitet sie die Pressearbeit im hessischen Justizministerium. (...)
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-dagmar-doering-gibt-wegen-paedophilie-vergangenheit-auf-a-915895.html

Irmingsul
11.08.2013, 12:56
Und womit begründest Du das?

Die NPD ist die einzige Partei, die deutsche Interessen vertritt. Wohin die Politik der anderen führt ist aus der Vergangenheit abzuleiten. Als Kohl die neue Europapolitik einführte, war keine Rede von Bürgschaften u.s.w., hätten die Deutschen etwas dazugelernt wüssten sie, daß die Politik der Etablierten für Lüge, Betrug und Krieg steht.

Springpfuhl
11.08.2013, 12:57
Das sollte sich aber beweisen lassen, wenn es denn so ist. Und mit Waffen kann nur versorgt werden, wer Waffen will. Versorge mal die AfD mit Waffen, mal sehen wie weit Du kommst.
Natürlich kann man auch Leute in die AfD einschleusen und ihnen Geld und Material geben, damit sie Ausländer anzünden. Gegenwärtig sehen Deine Grünen und Schwarzen die besagte Partei jedoch nicht als Bedrohung an. Warten wir einfach ab, welche Schmutzkampagnen nach dem 22. September auf die AfD zukommen werden. Die Bildzeitung und die ARD werden sicher schon geeignete Pläne in ihren Schubladen haben, wie sie das Volk aufhetzen können.

Felixhenn
11.08.2013, 13:00
Du warst doch auch sehr häufig und sehr lange in Asien und kennst die dortigen Mentalitäten ebenso gut wie ich.

Dann weisst du doch auch, wie sehr dort auf das Image und das Auftreten einer Nation geachtet wird und wie wichtig dort die Vermeidung von Gesichtsverlust ist.

Der alte asiatische Spruch "Vom Verlierer kauft man nicht" sollte uns klar werden lassen, wie bedeutsam der mit dem Spruch vom "Made in Germany" einhergehende Ruf Deutschlands und deutscher Waren für Kaufentscheidungen ist. Deutschland gilt dort als Synonym für herausragende Ingenieursleistungen, Erfindergeist, Präzision, Tüchtigkeit, Qualität und Zuverlässigkeit sowie ein bisschen nützlich für die Neigung der Asiaten für's "show off", also platt gesagt für's Prahlen, ist. Man zeigt sehr, sehr gerne seinen erarbeiteten Wohlstand in Form einer Schweizer Uhr, einer deutschen Luxuskarosse und einer deutschen Fräsmaschine im Betrieb.

Im Gegensatz zu dem von Dir erwähnten großmäuligen türkischen Nationalismus, der auf nichts anderem als Größenwahn beruht, wäre ein maßvoller deutscher Nationalismus begründet und würde bei den Asiaten als völlig natürlich und gerechtfertigt betrachtet.

Hast Du mal einen Japaner derart negativ und abwertend über Japan reden hören, wie wir Deutschen über unseren Staat? Ich nicht!

Wir haben uns unseren guten Ruf hart erarbeitet und brauchen nicht vor der Weltgemeinschaft in Sack und Asche gehen.
Die Asiaten haben 1933-1945 längst abgehakt, weil sie nach vorne schauen und sich an der Realität orientieren. "Tempi passati" interessieren die nicht.

Da stimme ich Dir voll zu. Das gilt aber auch für Südamerika, zumindest Brasilien, wo ich auch einige Jahre gewohnt habe. Und es gilt sogar, mit Abstrichen für die USA. Wie ich vorher bemerkte, übertriebener Nationalismus schadet, ein gewisses Maß Nationalstolz jedoch, sollte vorhanden sein. Dass wir unser Nationalbewusstsein nahezu eingestampft haben, haben wir wohl auch den 68ern zu verdanken, die sich selbst als hochintelligent ansehen weil einmal ein paar Galionsfiguren wie Teufel und Dutschke analytisch denken konnten. Es ist jedoch erschreckend wie wenig diese Alt-68er und deren Zöglinge hinterfragen. Da wird, Schafen gleich, dem größten Unsinn gefolgt, ohne aufzumucken.

Irmingsul
11.08.2013, 13:02
Falsch. Dann gäbe es längst ein DEMOKRATISCHES Parlament und nicht diesen Faschistenbrei im Reichstag.

Hm ... ich habe mich immer als Demokrat verstanden, doch dieses Ansinnen bröckelt bei mir seit einigen Monaten immer mehr. Wer sind denn die Macher von "Demokratie"? Für mich ist Demokratie etwas wie der Kommunismus, ein unerreichbares Ideal, also eine Utopie.

Felixhenn
11.08.2013, 13:05
Die NPD ist die einzige Partei, die deutsche Interessen vertritt. Wohin die Politik der anderen führt ist aus der Vergangenheit abzuleiten. Als Kohl die neue Europapolitik einführte, war keine Rede von Bürgschaften u.s.w., hätten die Deutschen etwas dazugelernt wüssten sie, daß die Politik der Etablierten für Lüge, Betrug und Krieg steht.

Das ist für mich etwas zu pauschal gedacht. Damit kann ich nichts anfangen. Und ich sehe mich durch die NPD keinesfalls vertreten.

Irmingsul
11.08.2013, 13:05
Sehr aufschlußreich. Wenn man in der richtigen Partei ist, dann stört ein bißchen Kinderschänden also nicht. Das ansonsten gern erhobene "Rübe ab!"-Geschrei hat dann natürlich zurückzustehen. Alles wie bei den Etablierten*.

Parteiräson, wissen schon.


__________________________________________________ ________________
* Halt, stimmt ja gar nicht. Erst dieser Tage verzichtete eine FDP-Frau auf Ämter und Kandidatur, weil sie sich in einem Aufsatz vor 30 Jahren für die Phädophilie stark gemacht hat. Ist das auch nur "aufgebauscht"?




Pädophilie-Vorwürfe: FDP-Politikerin zieht Bundestagskandidatur zurück

Der parteipolitische Streit über Pädophilie erreicht die Liberalen: Eine FDP-Politikerin aus Hessen zieht ihre Bundestagskandidatur zurück. Hintergrund ist ein nun aufgetauchter Text von 1980, in dem sie über sexuelle Beziehungen zu Kindern schreibt. Er ist ihr heute "unvorstellbar peinlich".

Dagmar Döring wirkt immer noch schockiert, als sie auf den Text angesprochen wird, der vor 33 Jahren erschien. Sagen will sie dazu nichts mehr, sie verweist auf eine Erklärung auf ihrer Homepage. Dort schreibt sie, im Rahmen der Aufarbeitung der Pädophilievorwürfe gegen die Grünen "ist ein Artikel von mir in den Fokus genommen worden". Der Aufsatz sei "in Form eines Erfahrungsberichts geschrieben" und unterstütze die damalige Forderung einiger Gruppen, "vermeintlich einvernehmliche sexuelle Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern" zu legalisieren.

Die FDP-Politikerin Döring hat schnell reagiert und ihre Kandidatur für den Bundestag zurückgezogen. Die Wiesbadener Liberalen hatten die 53-Jährige Ende 2012 als Nachfolgerin des Ex-Partei- und Fraktionschefs Wolfgang Gerhardt zur Direktkandidatin gekürt. In ihrem Statement begründet Döring ihre Entscheidung damit, sie wolle Schaden von ihrer Familie und der FDP abwenden. Am Freitag habe sie den Kreisvorsitzenden Florian Rentsch über ihren Schritt informiert.
Döring ist seit 2007 Mitglied der FDP. Sie war zunächst Pressesprecherin von Partei und Fraktion, von 2009 bis 2011 leitet sie die Pressearbeit im hessischen Justizministerium. (...)
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-dagmar-doering-gibt-wegen-paedophilie-vergangenheit-auf-a-915895.html

Das habe ich nicht geschrieben. Der ehemalige sächsische NPD-Abgeordnete Matthias Paul wurde sofort von seinen Ämtern entbunden. 2009 wurde ein Verfahren vom Amtsgericht Meißen eingestellt.

Dolohov
11.08.2013, 13:10
Sehr aufschlußreich. Wenn man in der richtigen Partei ist, dann stört ein bißchen Kinderschänden also nicht. Das ansonsten gern erhobene "Rübe ab!"-Geschrei hat dann natürlich zurückzustehen. Alles wie bei den Etablierten*.

Parteiräson, wissen schon.


__________________________________________________ ________________
* Halt, stimmt ja gar nicht. Erst dieser Tage verzichtete eine FDP-Frau auf Ämter und Kandidatur, weil sie sich in einem Aufsatz vor 30 Jahren für die Phädophilie stark gemacht hat. Ist das auch nur "aufgebauscht"?



Pädophilie-Vorwürfe: FDP-Politikerin zieht Bundestagskandidatur zurück

Der parteipolitische Streit über Pädophilie erreicht die Liberalen: Eine FDP-Politikerin aus Hessen zieht ihre Bundestagskandidatur zurück. Hintergrund ist ein nun aufgetauchter Text von 1980, in dem sie über sexuelle Beziehungen zu Kindern schreibt. Er ist ihr heute "unvorstellbar peinlich".

Dagmar Döring wirkt immer noch schockiert, als sie auf den Text angesprochen wird, der vor 33 Jahren erschien. Sagen will sie dazu nichts mehr, sie verweist auf eine Erklärung auf ihrer Homepage. Dort schreibt sie, im Rahmen der Aufarbeitung der Pädophilievorwürfe gegen die Grünen "ist ein Artikel von mir in den Fokus genommen worden". Der Aufsatz sei "in Form eines Erfahrungsberichts geschrieben" und unterstütze die damalige Forderung einiger Gruppen, "vermeintlich einvernehmliche sexuelle Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern" zu legalisieren.

Die FDP-Politikerin Döring hat schnell reagiert und ihre Kandidatur für den Bundestag zurückgezogen. Die Wiesbadener Liberalen hatten die 53-Jährige Ende 2012 als Nachfolgerin des Ex-Partei- und Fraktionschefs Wolfgang Gerhardt zur Direktkandidatin gekürt. In ihrem Statement begründet Döring ihre Entscheidung damit, sie wolle Schaden von ihrer Familie und der FDP abwenden. Am Freitag habe sie den Kreisvorsitzenden Florian Rentsch über ihren Schritt informiert.
Döring ist seit 2007 Mitglied der FDP. Sie war zunächst Pressesprecherin von Partei und Fraktion, von 2009 bis 2011 leitet sie die Pressearbeit im hessischen Justizministerium. (...)
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-dagmar-doering-gibt-wegen-paedophilie-vergangenheit-auf-a-915895.html



Da muss ich Dir recht geben - diese Doppelmoral in der NPD kotzt mich an.

Irmingsul
11.08.2013, 13:11
Das ist für mich etwas zu pauschal gedacht. Damit kann ich nichts anfangen. Und ich sehe mich durch die NPD keinesfalls vertreten.

Niemand muß sich durch die NPD vertreten fühlen. Wem nationales Interesse am Allerwertesten vorbei geht findet sicherlich eine andere Partei. Und was heißt pauschal? Es gibt faktisch bloß zwei Parteien in Deutschland, die NPD und die Anderen, die sich bloß marginal unterscheiden. Das ist doch der Punkt.

Leila
11.08.2013, 13:13
Hm ... ich habe mich immer als Demokrat verstanden, doch dieses Ansinnen bröckelt bei mir seit einigen Monaten immer mehr. Wer sind denn die Macher von "Demokratie"? Für mich ist Demokratie etwas wie der Kommunismus, ein unerreichbares Ideal, also eine Utopie.

So oder ähnlich erging es auch mir (in einem andern Zusammenhang) (http://www.politikforen.net/showthread.php?143086-Warum-sind-Juden-so-erfolgreich&p=6480104&viewfull=1#post6480104).

Du solltest zu heucheln aufhören!

Irmingsul
11.08.2013, 13:15
Da muss ich Dir recht geben - diese Doppelmoral in der NPD kotzt mich an.

Aber nur, weil Du nicht begreifst, was ich geschrieben habe.

Irmingsul
11.08.2013, 13:17
So oder ähnlich erging es auch mir (in einem andern Zusammenhang) (http://www.politikforen.net/showthread.php?143086-Warum-sind-Juden-so-erfolgreich&p=6480104&viewfull=1#post6480104).

Du solltest zu heucheln aufhören!

Wo habe ich geheuchelt? Ich habe lediglich die Botschaft Deines Beitrages nicht verstanden!

Gärtner
11.08.2013, 13:19
- gelöscht, weil doppelt -


Die Performance des Forum ist derzeit wirklich zum Kotzen. Alle 5 min hängt sich alles auf.

feuermax2
11.08.2013, 13:23
- gelöscht, weil doppelt -


Die Performance des Forum ist derzeit wirklich zum Kotzen. Alle 5 min hängt sich alles auf.

Hat die einzig richtige Konsequenz gezogen. Gut, dass sie uns erspart geblieben ist. Hoffentlich wird es auch für ihre Partei gelten - FDP = Fies Dreist Platt.
Im Falle Döring fies, denn sie war da schon 23 Jahre alt.

Gärtner
11.08.2013, 13:24
[@Felixhenn] Du warst doch auch sehr häufig und sehr lange in Asien und kennst die dortigen Mentalitäten ebenso gut wie ich.

Dann weisst du doch auch, wie sehr dort auf das Image und das Auftreten einer Nation geachtet wird und wie wichtig dort die Vermeidung von Gesichtsverlust ist.

Der alte asiatische Spruch "Vom Verlierer kauft man nicht" sollte uns klar werden lassen, wie bedeutsam der mit dem Spruch vom "Made in Germany" einhergehende Ruf Deutschlands und deutscher Waren für Kaufentscheidungen ist. Deutschland gilt dort als Synonym für herausragende Ingenieursleistungen, Erfindergeist, Präzision, Tüchtigkeit, Qualität und Zuverlässigkeit sowie ein bisschen nützlich für die Neigung der Asiaten für's "show off", also platt gesagt für's Prahlen, ist. Man zeigt sehr, sehr gerne seinen erarbeiteten Wohlstand in Form einer Schweizer Uhr, einer deutschen Luxuskarosse und einer deutschen Fräsmaschine im Betrieb.

Im Gegensatz zu dem von Dir erwähnten großmäuligen türkischen Nationalismus, der auf nichts anderem als Größenwahn beruht, wäre ein maßvoller deutscher Nationalismus begründet und würde bei den Asiaten als völlig natürlich und gerechtfertigt betrachtet.

Hast Du mal einen Japaner derart negativ und abwertend über Japan reden hören, wie wir Deutschen über unseren Staat? Ich nicht!

Wir haben uns unseren guten Ruf hart erarbeitet und brauchen nicht vor der Weltgemeinschaft in Sack und Asche gehen.
Die Asiaten haben 1933-1945 längst abgehakt, weil sie nach vorne schauen und sich an der Realität orientieren. "Tempi passati" interessieren die nicht.
Ersetze "Nationalismus" durch "Patriotismus" und ich bin ganz bei Dir.

melamarcia75
11.08.2013, 13:29
38453

you made my day :haha:

Leila
11.08.2013, 13:32
Wo habe ich geheuchelt? Ich habe lediglich die Botschaft Deines Beitrages nicht verstanden!

Dann lerne lesen und frage nicht dumm!

Deine heutigen Zweifel bezüglich der Demokratie habe ich verstanden; Du aber nicht meine einstigen Zweifel an den Deutschen.

Dolohov
11.08.2013, 13:36
Aber nur, weil Du nicht begreifst, was ich geschrieben habe.

Nein, ich erlebe diese Doppelmoral nahezu tagtäglich bei "uns"...

Conny
11.08.2013, 13:51
Das kann Dir jeder Werbefachmann bestätigen. Nur keine Propaganda ist schlechte Propaganda.
Das gilt für irgendwelche Dschungel-Sternchen aus RTL, Bushido und Jenny Elvers. Nicht für eine Partei, die sich anschickt "die Interessen Deutschlands" vertreten zu wollen und auch nur einen Hauch von Verlässlichkeit und Seriösität verbreiten möchte.

hamburger
11.08.2013, 14:03
Die etablierten Parteien kaufen sich die Stimmen auf Kosten der Zukunft...wenn das Demokratie sein soll:fizeig:

Dieses Prinzip war schon im alten Rom sehr erfolgreich....also auch in undemokratischen Systemen.
In einer Demokratie dürfte an sich nur der wählen, der auch Steuern zahlt...das vergessen hier wohl einige...Bürger Athens waren die Steuerzahler...nicht die Menge.
Hitler war übrigens zu Anfang sehr erfolgreich....nur zur Kenntnis.
Die Aussendarstellung der NPD ist allerdings ungeeignet für Wahlerfolge,,,,Aufmärsche mit Trommeln sind nicht mehr ganz so zeitgemäß:auro:
Der Michel lebt von H4...hat sein Bier....sein TV...und ist in der Regel nicht für Veränderungen zu haben.
Solange also alles finanziert wird....und die H4ler wählen dürfen, wird sich nichts ändern.
Die NPD muss also auf den Herren warten, der die Rechnung präsentiert....dann wird sie ungeahnten Zulauf erhalten.
Genau davor haben die Parteien Angst und deshalb das Verbotsverfahren, um so ein Szenario zu verhindern.
Für jeden halbwegs intelligenten Menschen ist das klar....und damit hat man die Gewissheit, dass die Politik sich im klaren ist, dass eine Krise kommen wird.
Auch anderes Personal würde der NPD in der heutigen Situation nicht helfen....
Allerdings, wer immer noch CDU/SPD wählt...dem ist auch nicht mehr zu helfen, oder vielleicht nur durch professionelle Betreuung...oder Unterbringung....:dg:

D-Moll
11.08.2013, 14:32
Die NPD ist nicht das Problem. Sicher, die Medien sind böse und so weiter - das Problem, und das sage ich als NPD-Mitglied sind doch ganz klar "wir".

Ich wähle immer NPD , weil ich keine andere Alternative sehe. Wäre bestimmt auch schon Mitglied , wenn da nicht meine alte kranke Mutter ist, um die ich mich tgl. kümmere und die meinen ganzen Einsatz und viel meiner Zeit braucht.
Meinst du mit Wir das Volk?
Ja die breite selbstgefällige, satte Nichtwählerschaft ist mit dran Schuld, das die NPD so schlecht abschneidet.

Die Judenmedien sind leider eine dämonische starke Kraft , die Normalbürger mitunter stark beeinflußen kann.
Und sind sie mal im Landtag , wie in Sachsen, werden ihnen von allen Parteien Knüppel zwischen die Beine geworfen ,so das ihr Arbeit , Anträge , Vorschläge fast nie Erfolg haben.Es gibt da nie Mehrheiten für sie!! Ist es nicht so?

schastar
11.08.2013, 14:33
Warum ist die NPD so erfolglos?
warum wohl? weil die Bevölkerung nicht Dumm ist deswegen. Nur ihr habt es nicht mit bekommen :D

doch, ist sie. Sonst würde sie ihre Stimme nicht einer Großpartei geben welche sie ausblutet.

Dolohov
11.08.2013, 14:43
Ich wähle immer NPD , weil ich keine andere Alternative sehe. Wäre bestimmt auch schon Mitglied , wenn da nicht meine alte kranke Mutter ist, um die ich mich tgl. kümmere und die meinen ganzen Einsatz und viel meiner Zeit braucht.
Meinst du mit Wir das Volk?
Ja die breite selbstgefällige, satte Nichtwählerschaft ist mit dran Schuld, das die NPD so schlecht abschneidet.

Die Judenmedien sind leider eine dämonische starke Kraft , die Normalbürger mitunter stark beeinflußen kann.
Und sind sie mal im Landtag , wie in Sachsen, werden ihnen von allen Parteien Knüppel zwischen die Beine geworfen ,so das ihr Arbeit , Anträge , Vorschläge fast nie Erfolg haben.Es gibt da nie Mehrheiten für sie!! Ist es nicht so?

Wir=Mitglieder

Das Parteiprogramm, die Führungsleute sind gut, der Pöbel ist zu 80 % nicht zu gebrauchen.

Friedrich.
11.08.2013, 15:05
Man könnte nebenbei noch erwähnen, dass Demokratie eine Illusion ist.

Aber wie man an dieser Diskussion wieder merkt, funktioniert es, dem Esel eine Karotte vor die Nase zu halten. Er scheint nicht zu merken, dass die an einer Angelrute und an ihm der Karren hängt...

D-Moll
11.08.2013, 15:11
Wir=Mitglieder

Das Parteiprogramm, die Führungsleute sind gut, der Pöbel ist zu 80 % nicht zu gebrauchen.
Och nee. Die meisten Mitglieder außer der Führung sind unbrauchbar? Sie haben doch aber zumindest die richtig Einstellung zu ihrem Vaterland und das ist heute schon ein Juwel.

Nicht jeder ist ein guter Redner, Denker oder Organisator.

Dolohov
11.08.2013, 15:18
Och nee. Die meisten Mitglieder außer der Führung sind unbrauchbar? Sie haben doch aber zumindest die richtig Einstellung zu ihrem Vaterland und das ist heute schon ein Juwel.

Nicht jeder ist ein guter Redner, Denker oder Organisator.

Jein, ich habe bei vielen Leuten den Eindruck, die sind nur bei uns, weil sie sonst keine Freunde haben...

D-Moll
11.08.2013, 15:21
Jein, ich habe bei vielen Leuten den Eindruck, die sind nur bei uns, weil sie sonst keine Freunde haben...

Das sie unter den gehirngewaschenen Normalos keine Freunde haben kann ich mir gut vorstellen. Ächten diese doch meist rechtsgesinnte Bürger. Sei also nicht so streng mit den Urteilen. Das sie bei euch Freunde Freundinnen finden ist doch gut so. Auch sie halten euch über Wasser.Also.

Charimatische Kraft ist leider Seltenheit und ein Geschenk und Gnade. Junge Leute kann man noch etwas formen und fördern , um besser zu werden.

Dolohov
11.08.2013, 15:23
Das sie unter den gehirngewaschenen Normalos keine Freunde haben kann ich mir gut vorstellen. Ächten diese doch meist rechtsgesinnte Bürger. Sei also nicht so streng mit den Urteilen. Das sie bei euch Freunde Freundinnen finden ist doch gut so. Auch sie halten euch über Wasser.Also.

Wahrscheinlich hast Du ein gutes Stück weit recht. Ich bin dafür, noch diese ganzen Heiden-Spastis auszuschließen, dann wären wir ein gutes Stück weiter.

D-Moll
11.08.2013, 15:29
Wahrscheinlich hast Du ein gutes Stück weit recht. Ich bin dafür, noch diese ganzen Heiden-Spastis auszuschließen, dann wären wir ein gutes Stück weiter.
Meinst du?

Varg
11.08.2013, 15:33
Jein, ich habe bei vielen Leuten den Eindruck, die sind nur bei uns, weil sie sonst keine Freunde haben...

So ist es, diese armen Kreaturen denken sich, die Nazis brauchen jeden, jeden Zivil-Versager, Verhaltensgestörten, jede untervögelte Fettsau (werden meist Reenes) und viele andere sozial inkompetente Leute, da bin ich sicherlich gerne gesehen.
Und leider geht dieses Kalkül oft auf.
Selbstaufwertung durch Fremdabwertung, ich bin ohne Schulabschluss, Mitte 20 und hatte noch nie eine Freundin, bin sprachlich nicht ausdrucksfähig, besaufe mich, um meine lächerliche Existenz zu ertragen, ABER ich bin Deutscher-immerhin.

Gärtner
11.08.2013, 15:35
Ich wähle immer NPD , weil ich keine andere Alternative sehe. Wäre bestimmt auch schon Mitglied , wenn da nicht meine alte kranke Mutter ist, um die ich mich tgl. kümmere und die meinen ganzen Einsatz und viel meiner Zeit braucht.
Meinst du mit Wir das Volk?
Ja die breite selbstgefällige, satte Nichtwählerschaft ist mit dran Schuld, das die NPD so schlecht abschneidet.

Die Judenmedien sind leider eine dämonische starke Kraft , die Normalbürger mitunter stark beeinflußen kann.
Und sind sie mal im Landtag , wie in Sachsen, werden ihnen von allen Parteien Knüppel zwischen die Beine geworfen ,so das ihr Arbeit , Anträge , Vorschläge fast nie Erfolg haben.Es gibt da nie Mehrheiten für sie!! Ist es nicht so?

Da ist schon was dran. Die NPD könnte beantragen, daß 1+1=2 ist und die anderen Parteien würden dagegenstimmen, weil's von der NPD kommt.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 15:37
Da ist schon was dran. Die NPD könnte beantragen, daß 1+1=2 ist und die anderen Parteien würden dagegenstimmen, weil's von der NPD kommt.

Ein Bonmot, aber aus "deinem Mund" doch sehr erfreulich!

Alter Stubentiger
11.08.2013, 15:45
Die NPD gibt es schon so lange, jedoch hat sie es, außer in ein paar Landtagen nicht aufzufallen, zu nichts gebracht? Woran mag das wohl liegen? Mit der mangelnden Intelligenz der NPD Führern und den Mitgliedern alleine, kann das wohl nicht erklärt werden. Auch nicht durch die Presse, die NPD dürfte, im Gegensatz zur AfD, jedem bekannt sein.

Da hier im Forum einige Mitglieder und Sympathisanten herumgeistern, können wir vielleicht von denen lernen, warum die NPD kaum einer mag. Oder sollten die Deutschen aus der Vergangenheit gelernt haben?

Die rechten Foristen zeigen eigentlich sehr deutlich warum sie keiner mag:



Eine Bewegung, die nach jahrelanger Arbeit keine Früchte zeigt, ist es nicht wert, dass man sich mit ihr Beschäftigt. Davon abgesehen, werden aber die Wahlen vollständig manipuliert und die Ergebnisse nach Zweckmäßigkeit veröffentlicht.
Dann könnte ein wirklich unmanipuliertes Wahlergebnis so aussehen:
CDU : 6%
SPD : 6%
FDP : 7%
GRÜNE : 11%
LINKE: 11%
NPD: 44 %
SONSTIGE: 15%

Eine Bewegung, die sich nicht über das bestehende Wahlrecht hinwegzusetzen vermag und die Regierungsgewalt auf andere Weise erringt, verdient es nicht Deutschlands einzig-führende Volkspartei zu sein.
38453

Alter Stubentiger
11.08.2013, 15:55
Gibt es Beispiele für diese These?

Ja. Die Grünen zu Beginn der 80er. Der Rhein war tot, im Ruhrpott Smogalarm aber die Medien machten die Grünen lächerlich. Und der mediale Auftritt der Grünen schwankte zwischen kindisch und debil. Flügelkämpfe wie heute bei den Piraten! Aber sie hatten die richtigen Themen und die Etablierten wollten lieber die Industrie schützen die wie in der 3.ten Welt keinen Euro in den Umweltschutz stecken wollte. Kostet ja Arbeitsplätze.

Gleichzeitig haben die Grünen aber immer vermittelt daß es um eine positive Sache geht. Sie waren für Umweltschutz. Für Gleichberechtigung. Für die Menschen. Egal wie sie sind.

Die NPD sagt dagegen lieber wogegen sie ist. Sie vermittelt irgendwie nichts Positives. Verbreitet kein Lebensgefühl das Menschen anspricht die nicht den ständigen Kampf suchen. Der Kampf für Deuitschland? Mit 3 Kindern denkt man da an Unsicherheit und Aggression. Das will keiner der Verantwortung für eine Familie trägt.

Hammerkopf
11.08.2013, 15:57
Du hast, wie so oft, nichts begriffen. Es ist immer besser, negativ genannt zu werden als gar nicht. Das kann Dir auch jeder Wahlforscher bestätigen. Ist aber interessant, was hier für Konstrukte zusammengebastelt werden. Alle sind Schuld, nur die NPD nicht. Und Deine dummen bis saudummen Orders schiebe Dir dahin wo die Mama manchmal das Thermometer reinsteckt. Du hast nicht den Intellekt, etwas anzuordnen. Muss irgendwie deprimierend sein.

Laß die Hose runter, steck den Daumen in den Mund und zuckel ab Private Paula. Mit anderen Worten: Geh mir aus dem Weg du Penner.

Springpfuhl
11.08.2013, 16:01
Ja. Die Grünen zu Beginn der 80er. Der Rhein war tot, im Ruhrpott Smogalarm aber die Medien machten die Grünen lächerlich. Und der mediale Auftritt der Grünen schwankte zwischen kindisch und debil. Flügelkämpfe wie heute bei den Piraten! Aber sie hatten die richtigen Themen und die Etablierten wollten lieber die Industrie schützen die wie in der 3.ten Welt keinen Euro in den Umweltschutz stecken wollte. Kostet ja Arbeitsplätze.

Gleichzeitig haben die Grünen aber immer vermittelt daß es um eine positive Sache geht. Sie waren für Umweltschutz. Für Gleichberechtigung. Für die Menschen. Egal wie sie sind.

Die NPD sagt dagegen lieber wogegen sie ist. Sie vermittelt irgendwie nichts Positives. Verbreitet kein Lebensgefühl das Menschen anspricht die nicht den ständigen Kampf suchen. Der Kampf für Deuitschland? Mit 3 Kindern denkt man da an Unsicherheit und Aggression. Das will keiner der Verantwortung für eine Familie trägt.

Die einzigen Errungenschaften, die die Grünen vermittelt haben, sind Pädophilie, Ökofaschismus und Dosenpfand. Und natürlich Hass auf alles Deutsche und Deutschland. Mehr haben die Grünen für dieses Land nicht getan. Ach ja, nach Afghanistan hatten sie einen Massenmörder Namens Oberst Klein geschickt, der im Auftrage der Grünen für die USA afghanische Kinder bei lebendigem Leibe angezündet hat. Insgesamt also keine berauschende Bilanz.

Hammerkopf
11.08.2013, 16:01
Die NPD sagt dagegen lieber wogegen sie ist. Sie vermittelt irgendwie nichts Positives. Verbreitet kein Lebensgefühl das Menschen anspricht die nicht den ständigen Kampf suchen. Der Kampf für Deuitschland? Mit 3 Kindern denkt man da an Unsicherheit und Aggression. Das will keiner der Verantwortung für eine Familie trägt.

Ach schaun wir mal, ich bin da sehr optimistisch, dass sich das in den nächten 10-20 Jahren exorbitant ändern wird und eine menge leute aufwachen werden.

Der Altdeutsche
11.08.2013, 16:03
Hm ... ich habe mich immer als Demokrat verstanden, doch dieses Ansinnen bröckelt bei mir seit einigen Monaten immer mehr. Wer sind denn die Macher von "Demokratie"? Für mich ist Demokratie etwas wie der Kommunismus, ein unerreichbares Ideal, also eine Utopie.


Natürlich hast du nicht ganz Unrecht. Aber zunächst mal muss man mit den Wölfen heulen, um später dann die Regeln ein wenig im Sinne des Volkes umzugestalten.

Alter Stubentiger
11.08.2013, 16:03
Ich würde diese Typen eher als Asiproleten bezeichnen.

Das ändert aber nichts daran, dass die Asiproleten der bolschewistischen Parteien von der Gesellschaft akzeptiert werden, die Asiproleten, der nazistischen Szene aber abgelehnt werden.

MMn. wirkt der große, übermächtige Schatten Adolfs negativ auf die NPD.

Adolf geht gar nicht, ist schlimmer als Autobahn und wird deshalb von der Mehrheit der Deutschen abgelehnt.


Der Herdentrieb machts aus.
Und Medien wissen wie man Herden beeinflusst.


Mindestens 50% der Bevölkerung sind absolute Schafe, die mit einem Stock an die Wahlurne getrieben werden und ihr Kreuzchen genau dort machen, wo es die Medien (Propaganda) vorher angeordnet haben.

Deshalb haben wir in Deutschland auch gar keine fairen Wahlen. Weil nicht alle Parteien fair behandelt werden, und die Medien viel zuviel Macht haben.
Die Medien könnten auch Merkel fertigmachen, wenn sie wollten. Sie haben auch den Wulff gestürzt, eigentlich ohne einen Anlass. Es liegt nichts gegen ihn vor.

Diese Kampfrhetorik verunmöglicht jeden Erfolg. So erringt man keine Sympathie.

Der Altdeutsche
11.08.2013, 16:05
Niemand muß sich durch die NPD vertreten fühlen. Wem nationales Interesse am Allerwertesten vorbei geht findet sicherlich eine andere Partei. Und was heißt pauschal? Es gibt faktisch bloß zwei Parteien in Deutschland, die NPD und die Anderen, die sich bloß marginal unterscheiden. Das ist doch der Punkt.


Wunderbar beschrieben. Das gibt GRÜN!!!!!

Varg
11.08.2013, 16:09
Du hast, wie so oft, nichts begriffen. Es ist immer besser, negativ genannt zu werden als gar nicht. Das kann Dir auch jeder Wahlforscher bestätigen. Ist aber interessant, was hier für Konstrukte zusammengebastelt werden. Alle sind Schuld, nur die NPD nicht. Und Deine dummen bis saudummen Orders schiebe Dir dahin wo die Mama manchmal das Thermometer reinsteckt. Du hast nicht den Intellekt, etwas anzuordnen. Muss irgendwie deprimierend sein.

Das hatten wir früher immer als Vorgabe vom LV eingetrichtert bekommen....
Ist aber Unsinn.
Die schiere Anwesenheit eines NPD-Infostandes reicht schon für mediale Aufmerksamkeit, negativ wird die Reaktion der Medien immer sein, aber wenn der Stand mit vernünftigen Leuten besetzt ist, bleibt den Medien nichts anderes übrig, als einmal kurz zu jammern, dass die böse NPD da war, während bei der Anwesenheit von Kraken u.ä. n 5-minütiger Hetz-Beitrag draus gestrickt wird.
Wichtig ist es tagesaktuelle Themen mit vernünftigen und vorzeigbaren Aktivisten in die Öffentlichkeit zu tragen.

Alter Stubentiger
11.08.2013, 16:09
Ach schaun wir mal, ich bin da sehr optimistisch, dass sich das in den nächten 10-20 Jahren exorbitant ändern wird und eine menge leute aufwachen werden.

Das höre ich jetzt schon seit über 30 Jahren. Erst waren es die Kommunisten die sowas erzählen jetzt bist du es.

Die Welt hat sich bereits exorbitant gewandelt. Und dein Leben unterscheidet sich schon krass von dem was ich von den Lebensumständen um 1970 so mitkriegte. Der Systemwechsel ist permanent. Nur halt nicht so wie Radikale aller Seiten es sich vorstellen.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 16:12
Das höre ich jetzt schon seit über 30 Jahren. Erst waren es die Kommunisten die sowas erzählen jetzt bist du es.

Die Welt hat sich bereits exorbitant gewandelt. Und dein Leben unterscheidet sich schon krass von dem was ich von den Lebensumständen um 1970 so mitkriegte. Der Systemwechsel ist permanent. Nur halt nicht so wie Radikale aller Seiten es sich vorstellen.

Das einzig beständige ist der Wechsel. Auch dieses "uns'rige" System ist nicht ewig und unwandelbar, es wird nur nicht "auf ein Mal" zu einem vergangenen Zustand zurückkehren. Aber es wird sich wandeln, und es ist nicht gesagt, dass es das in die bisher gewohnte Richtung tun wird. Sowas ist wie eine Pendelbewegung. Nach "sehr Liberal" geht's meistens in genau die andere Richtung.

Hammerkopf
11.08.2013, 16:14
Das höre ich jetzt schon seit über 30 Jahren. Erst waren es die Kommunisten die sowas erzählen jetzt bist du es.

Die Welt hat sich bereits exorbitant gewandelt. Und dein Leben unterscheidet sich schon krass von dem was ich von den Lebensumständen um 1970 so mitkriegte. Der Systemwechsel ist permanent. Nur halt nicht so wie Radikale aller Seiten es sich vorstellen.

Warte ab, so schlimm war die weitere Entwicklung noch nie, die hat selbst die negativsten Prognosen eingeholt. Euro, EU, Überfremdung, Kriminalität, Arbeitslosigkeit - alles Kaliber, die so noch nie da waren.

Varg
11.08.2013, 16:17
Ach schaun wir mal, ich bin da sehr optimistisch, dass sich das in den nächten 10-20 Jahren exorbitant ändern wird und eine menge leute aufwachen werden.

Das propagieren einige Nationalisten schon seit Jahrzehnten.
Irgendwann wird das Volk aufwachen, irgendwann ist der Alpdruck zu hoch, irgendwann wird alles schön, in aller Brüder Sinn...
Selbst wenn demnächst der Bürgerkrieg in westdeutschen Ballungszentren wütet, heißt das nicht, dass die Menschen aufwachen...
Natürlich hoffe ich, dass der Leidensdruck irgendwann zu hoch ist und die Menschen eine Wende fordern, aber ich bin mir nicht sicher, dass die Leute wirklich Mut genug haben auf die Straße zu gehen und so eine Wende herbei zu führen.

Bulldog
11.08.2013, 16:20
Diese Kampfrhetorik verunmöglicht jeden Erfolg. So erringt man keine Sympathie.

Beschäftige dich lieber mal mit der Kampfrethorik der Rotgrünen.

Varg
11.08.2013, 16:20
Warte ab, so schlimm war die weitere Entwicklung noch nie, die hat selbst die negativsten Prognosen eingeholt. Euro, EU, Überfremdung, Kriminalität, Arbeitslosigkeit - alles Kaliber, die so noch nie da waren.

Die Massen waren aber auch noch nie so lobotomiert, wie heute.
Der dt. Volkskörper war noch nie so zersetzt, wie heute.
Die staatl. Repression für alles, was nach rechts neigt, war noch nie so stark, wie heute.
Der umsichgreifende Fatalismus war noch nie so groß, wie heute.

Alter Stubentiger
11.08.2013, 16:23
Das einzig beständige ist der Wechsel. Auch dieses "uns'rige" System ist nicht ewig und unwandelbar, es wird nur nicht "auf ein Mal" zu einem vergangenen Zustand zurückkehren. Aber es wird sich wandeln, und es ist nicht gesagt, dass es das in die bisher gewohnte Richtung tun wird. Sowas ist wie eine Pendelbewegung. Nach "sehr Liberal" geht's meistens in genau die andere Richtung.

Stimmt. Wenn ich ans Internet denke und die heutige drahtlos vernetzte Welt. Das ging in eine ganz andere Richtung als man z.B. in den 60er Jahren dachte. Lies mal ein paar alte Perry Rhodan Romane aus der Zeit. Da kann man nachlesen wie man sich die technische Entwicklung so vorstellte. Da lachst du dich kaputt.

Nur unseren nationalen Kräften geht es in der Regel darum den ganz großen Umsturz zu erleben der Deutschland schlagartig so umformt wie sie es für richtig halten.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:
38453[/QUOTE]

Das soll die Zukunft sein? Bei solchen Vorstellungen braucht man auch nicht die Medien anzuklagen daß sie die rechte Welt schlecht in Szene setzen. Das macht die Szene schon selber.

Hammerkopf
11.08.2013, 16:24
Die Massen waren aber auch noch nie so lobotomiert, wie heute.
Der dt. Volkskörper war noch nie so zersetzt, wie heute.
Die staatl. Repression für alles, was nach rechts neigt, war noch nie so stark, wie heute.
Der umsichgreifende Fatalismus war noch nie so groß, wie heute.

Wie sagt man - es muß noch viel schlimmer werden, bevor es wieder besser wird. Vielleicht werden wir es nicht mehr erleben, aber eine Rückbesinnung wird stattfinden. Und wenn sich die letzten aufrechten in eine einsame Enklave zurückziehen und ne Mauer drumherumbauen.

Varg
11.08.2013, 16:26
(...)aber eine Rückbesinnung wird stattfinden. (...)

Wie begründest Du diese Annahme?

Alter Stubentiger
11.08.2013, 16:28
Warte ab, so schlimm war die weitere Entwicklung noch nie, die hat selbst die negativsten Prognosen eingeholt. Euro, EU, Überfremdung, Kriminalität, Arbeitslosigkeit - alles Kaliber, die so noch nie da waren.

Alles halb so wild. In den 80ern gabs mehr Asylanten und Osteuropäer überschwemmten Aufnahmelager die heute längst geschlossen sind. Und die Türken wandern langsam wieder ab. Die die hier bleiben werden genauso assimiliert wie die italienischen Sarazenen. Alles schon dagewesen. Und in D. herrscht Vollbeschäftigung. Sicher kommt irgendwann auch die nächste Wirtschaftskrise. Krisen gehören dazu. Die gibts immer und die wird es immer geben.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 16:28
Stimmt. Wenn ich ans Internet denke und die heutige drahtlos vernetzte Welt. Das ging in eine ganz andere Richtung als man z.B. in den 60er Jahren dachte. Lies mal ein paar alte Perry Rhodan Romane aus der Zeit. Da kann man nachlesen wie man sich die technische Entwicklung so vorstellte. Da lachst du dich kaputt.

Nur unseren nationalen Kräften geht es in der Regel darum den ganz großen Umsturz zu erleben der Deutschland schlagartig so umformt wie sie es für richtig halten.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:
38453

Das soll die Zukunft sein? Bei solchen Vorstellungen braucht man auch nicht die Medien anzuklagen daß sie die rechte Welt schlecht in Szene setzen. Das macht die Szene schon selber.

Das ist nicht realistisch, entsprechend kann man es gelassen sehen. Aktuell stehen die wirklich radikalen Kräfte, von denen eine Gefahr für diesen Staat ausgeht, in einer ganz anderen, in der Konsequenz viel gefährlicheren Ecke, weil hier nicht nur eine konsequente Abschaffung wie selbstverständlich gewohnter Freiheitsrechte angesterbt wird, sondern gleich die gesamte weltanschauliche Basis dieses Staates ersetzt werden soll.

Varg
11.08.2013, 16:30
Alles halb so wild. In den 80ern gabs mehr Asylanten und Osteuropäer überschwemmten Aufnahmelager die heute längst geschlossen sind. Und die Türken wandern langsam wieder ab. Die die hier bleiben werden genauso assimiliert wie die italienischen Sarazenen. Alles schon dagewesen. Und in D. herrscht Vollbeschäftigung. Sicher kommt irgendwann auch die nächste Wirtschaftskrise. Krisen gehören dazu. Die gibts immer und die wird es immer geben.

Du hast Recht. Alles wird gut.

38462

Hammerkopf
11.08.2013, 16:35
Wie begründest Du diese Annahme?

Kann ich nicht. Symbiose aus Hoffnung, Wut und Auswertung der bisherigen Menschheitsgeschichte. Und mein Glaube daran, dass sich am Ende kein Volk selbst vernichten will. Irgendwann wird ein Punkt ereicht sein, da nutzen all die Lügen, all die Verschleierung nicht mehr, dann ist es jedem ersichtlich, was vorgeht.

Bruddler
11.08.2013, 16:36
Wie soll das denn gehen? Die Wahlergebnisse jedes einzelnen Wahllokals werden veröffentlicht. Wenn auf dieser Ebene nicht manipuliert wurde, dann ist es nicht schwer, durch Addition sämtlicher Wahllokale das Gesamtergebnis festzustellen.

Wer macht sich diese (manuelle) Mühe ?:hmm:

Hammerkopf
11.08.2013, 16:39
Alles halb so wild. In den 80ern gabs mehr Asylanten und Osteuropäer überschwemmten Aufnahmelager die heute längst geschlossen sind. Und die Türken wandern langsam wieder ab. Die die hier bleiben werden genauso assimiliert wie die italienischen Sarazenen. Alles schon dagewesen. Und in D. herrscht Vollbeschäftigung. Sicher kommt irgendwann auch die nächste Wirtschaftskrise. Krisen gehören dazu. Die gibts immer und die wird es immer geben.

Quatsch. Nie zuvor hatten wie 15-20 Millionen Mihugrus in der BRD. Und nie haben wir mehr für andere Länder bezahlt. Und die Arbeitslosen.....naja, träum weiter von den 80ern, das tu ich auch.

Springpfuhl
11.08.2013, 16:40
Wer macht sich diese (manuelle) Mühe ?:hmm:

Und wer stellt sicher, dass die Kontrolleure tatsächlich dieselben Wahlurnen zu Gesicht bekommen und deren Inhalt auszählen, die ursprünglich benutzt wurden?

Gärtner
11.08.2013, 16:43
Diese Kampfrhetorik verunmöglicht jeden Erfolg. So erringt man keine Sympathie.

Diese Herrschaften haben nicht verstanden, daß man mit Wählerbeschimpfung keine Mehrheiten organisiert. Die Aussage "Du bist ein doofes Schaf, wähl mich!" besitzt durchaus noch einiges Verbesserungspotential.

Felixhenn
11.08.2013, 16:45
Laß die Hose runter, steck den Daumen in den Mund und zuckel ab Private Paula. Mit anderen Worten: Geh mir aus dem Weg du Penner.

Mein Gott bist Du kaputt. Lass mich raten: Keinen vernünfigen Schulabschluss weil die Lehrer alle gegen Dich waren? Dadurch natürlich kein Studium? Keiner hat Dir einen Job angeboten der Deinen Fähigkeiten entsprach? Bist halt eine arme Sau und alle anderen sind schuld, nur Du nicht. Und jetzt verpiss Dich in die Höhle aus der du gekrochen bist.

Geschichtsmann
11.08.2013, 16:45
Diese Herrschaften haben nicht verstanden, daß man mit Wählerbeschimpfung keine Mehrheiten organisiert. Die Aussage "Du bist ein doofes Schaf, wähl mich!" besitzt durchaus noch einiges Verbesserungspotential.

Das war auch nicht beabsichtigt, Sir.

Bruddler
11.08.2013, 16:45
Und wer stellt sicher, dass die Kontrolleure tatsächlich dieselben Wahlurnen zu Gesicht bekommen und deren Inhalt auszählen, die ursprünglich benutzt wurden?

Fragen über Fragen, aber ich bin mir sicher, dass einestages auch bei uns irgendein " Edward Snowden" auspacken wird, dann werden sich viele verwundert die Augen reiben...:hi:

Dolohov
11.08.2013, 16:46
So ist es, diese armen Kreaturen denken sich, die Nazis brauchen jeden, jeden Zivil-Versager, Verhaltensgestörten, jede untervögelte Fettsau (werden meist Reenes) und viele andere sozial inkompetente Leute, da bin ich sicherlich gerne gesehen.
Und leider geht dieses Kalkül oft auf.
Selbstaufwertung durch Fremdabwertung, ich bin ohne Schulabschluss, Mitte 20 und hatte noch nie eine Freundin, bin sprachlich nicht ausdrucksfähig, besaufe mich, um meine lächerliche Existenz zu ertragen, ABER ich bin Deutscher-immerhin.
So hatte ich das zwar GAR NICHT gemeint, aber egal :D

Ich glaube, viele finden unbewusst zu uns, indem sie realisieren, dass bei ihnen im Leben was falsch läuft und sie erhoffen sich durch/von der NPD indirekt Hilfe, da sie von der sog. "Kameradschaft" hören. Kameradschaft ist, wenn der Kamerad schafft - so läuft es leider sehr oft.

Natürlich sind diese Leute politisch halbwegs zu gebrauchen, da sie wenigstens den Schuss gehört haben - auf menschlich/sozialer/ziviler Ebene sind sie jedoch sehr oft Minusseelen... Leider. Gemacht durch diese Gesellschaft.

Dolohov
11.08.2013, 16:47
Mein Gott bist Du kaputt. Lass mich raten: Keinen vernünfigen Schulabschluss weil die Lehrer alle gegen Dich waren? Dadurch natürlich kein Studium? Keiner hat Dir einen Job angeboten der Deinen Fähigkeiten entsprach? Bist halt eine arme Sau und alle anderen sind schuld, nur Du nicht. Und jetzt verpiss Dich in die Höhle aus der du gekrochen bist.

Ihr nehmt Euch vom Niveau beide nix :popcorn:

Gärtner
11.08.2013, 16:47
Das war auch nicht beabsichtigt, Sir.

Warum tritt die NPD dann überhaupt bei Wahlen an, anstatt ohne Umwege einen schönen Putsch/Staatsstreich zu veranstalten?

Gärtner
11.08.2013, 16:48
Und wer stellt sicher, dass die Kontrolleure tatsächlich dieselben Wahlurnen zu Gesicht bekommen und deren Inhalt auszählen, die ursprünglich benutzt wurden?

Das größte Betrugspotential gibt es bei der Briefwahl.

Varg
11.08.2013, 16:49
So hatte ich das zwar GAR NICHT gemeint, aber egal :D(...)


Egal, Hauptsache ich bin`s mal los geworden^^ :) .

Springpfuhl
11.08.2013, 16:49
Fragen über Fragen, aber ich bin mir sicher, dass einestages auch bei uns irgendein " Edward Snowden" auspacken wird, dann werden sich viele verwundert die Augen reiben...:hi:

Man muss echt bescheuert sein oder wie die Norddeutschen sagen, man muss mit Klammerbeutel gepudert sein, wenn man tatsächlich denkt, es ginge bei den Wahlen hierzulande alles nach rechten Dingen zu. Nie im Leben.

Dolohov
11.08.2013, 16:50
Man muss echt bescheuert sein oder wie die Norddeutschen sagen, man muss mit Klammerbeutel gepudert sein, wenn man tatsächlich denkt, es ginge bei den Wahlen hierzulande alles nach rechten Dingen zu. Nie im Leben.

Das wurde ja hierzuforum schon mehrfach festgestellt - dann meine Frage an die Zweifler: Warum befindet Ihr Euch nicht schon längst auf der Straße und zettelt eine Revolution an?

Felixhenn
11.08.2013, 16:52
Ihr nehmt Euch vom Niveau beide nix :popcorn:

Dann solltest Du mal im Strang zurück lesen, wer agiert und wer reagiert. Ich muss mir nicht von jedem Pinscher ans Bein pinkeln lassen.

Springpfuhl
11.08.2013, 16:52
Das größte Betrugspotential gibt es bei der Briefwahl.

Ich las neulich auf SZ (oder Zeit Online) einen Kommentar, der zu Wahlboykott aufrief. Das ist echt kein Witz. Ich hätte so was nicht bei der Zeitung erwartet.

Dolohov
11.08.2013, 16:54
Dann solltest Du mal im Strang zurück lesen, wer agiert und wer reagiert. Ich muss mir nicht von jedem Pinscher ans Bein pinkeln lassen.

Nö, aber man kann bestimmte Kommentare auch ganz dezent überlesen und denken "ja leck mich doch..."

Felixhenn
11.08.2013, 16:56
Das größte Betrugspotential gibt es bei der Briefwahl.

Trotzdem bezweifle ich, dass bei uns Wahlen gezielt manipuliert werden.

Varg
11.08.2013, 16:56
Dann solltest Du mal im Strang zurück lesen, wer agiert und wer reagiert.(...)

Er hat angefangen, er hat angefangen....! *dir dein Förmchen wieder geb* Hoffe jetzt geht`s Dir wieder gut. *Kopf tätschel*

Bruddler
11.08.2013, 16:59
Man muss echt bescheuert sein oder wie die Norddeutschen sagen, man muss mit Klammerbeutel gepudert sein, wenn man tatsächlich denkt, es ginge bei den Wahlen hierzulande alles nach rechten Dingen zu. Nie im Leben.

Man kann es drehen und wenden wie man will, aber
die Stimmung im Lande und die offiziellen "Wahlergebnisse" passen einfach nicht zusammen, diese Tatsache sollte allmählich auch dem letzten Schlafschaf auffallen...:compr:

Springpfuhl
11.08.2013, 17:00
Das größte Betrugspotential gibt es bei der Briefwahl.

Zwar OT, aber dennoch möchte ich Ihnen das mitteilen. Sie sind ein überzeugter Christ und Ihre Abneigung gegen Rassismus speist sich bestimmt auch aus Ihrer Religion. Ich habe mich schon immer mit der Religion beschäftigt, aber konnte ihr beim besten Willen nichts abgewinnen. Ich habe keinen Zugang zum Gott, ich habe lange gesucht, ihn aber schlicht nicht gefunden. Ich weiss nicht, ob ich darüber froh oder traurig sein soll.

Alter Stubentiger
11.08.2013, 17:00
Das ist nicht realistisch, entsprechend kann man es gelassen sehen. Aktuell stehen die wirklich radikalen Kräfte, von denen eine Gefahr für diesen Staat ausgeht, in einer ganz anderen, in der Konsequenz viel gefährlicheren Ecke, weil hier nicht nur eine konsequente Abschaffung wie selbstverständlich gewohnter Freiheitsrechte angesterbt wird, sondern gleich die gesamte weltanschauliche Basis dieses Staates ersetzt werden soll.

Ich muß gestehen daß es gewisse Tendenzen gibt die mit unserer Mutti wohl noch weiter an Bedeutung gewinnen. Aber um beim Thema zu bleiben. Die klassischen Rechten in diesem Thread zeigen ja das sie nicht bedeutend genug sind um besonders beachtet zu werden. Der Umgang der NSA mit mit Snowden oder den Anbietern von E-Mail Diensten ist da schon deutlich interessanter und vor allem bedenklicher. Man ist sich wohl nicht darüber im klaren daß man sich so weiter Symapthien verscherzt.

Felixhenn
11.08.2013, 17:00
Nö, aber man kann bestimmte Kommentare auch ganz dezent überlesen und denken "ja leck mich doch..."

Mach ich auch, ein oder zweimal. Dann reicht es aber. Es gibt Erwachsene die wie kleine Kinder agieren, die müssen es immer und immer wieder versuchen um die Grenzen auszutesten. Da die sich überwiegend von der NPD und anderen rechtsextremen Parteien angezogen fühlen, muss ich leider vermuten, dass der Gesamt-Intellekt dieser Gruppierungen irgendwo zwischen einem Schluck lauwarmem Wasser und Frauengolf festhängt.

Dolohov
11.08.2013, 17:03
Mach ich auch, ein oder zweimal. Dann reicht es aber. Es gibt Erwachsene die wie kleine Kinder agieren, die müssen es immer und immer wieder versuchen um die Grenzen auszutesten. Da die sich überwiegend von der NPD und anderen rechtsextremen Parteien angezogen fühlen, muss ich leider vermuten, dass der Gesamt-Intellekt dieser Gruppierungen irgendwo zwischen einem Schluck lauwarmem Wasser und Frauengolf festhängt.
Den Schuh zieh ich mir als NPDler jetzt mal nicht an...

Varg
11.08.2013, 17:05
(...)Es gibt Erwachsene die wie kleine Kinder agieren, die müssen es immer und immer wieder versuchen um die Grenzen auszutesten. Da die sich überwiegend von der NPD und anderen rechtsextremen Parteien angezogen fühlen, muss ich leider vermuten, dass der Gesamt-Intellekt dieser Gruppierungen irgendwo zwischen einem Schluck lauwarmem Wasser und Frauengolf festhängt.

Monsterbrain, Ihnen ist dort ein Fehler unterlaufen, mein unterentwickeltes Nationalisten-Gehirn hat es wahr genommen....

Alter Stubentiger
11.08.2013, 17:06
Quatsch. Nie zuvor hatten wie 15-20 Millionen Mihugrus in der BRD. Und nie haben wir mehr für andere Länder bezahlt. Und die Arbeitslosen.....naja, träum weiter von den 80ern, das tu ich auch.

Klar wenn man alle Russlanddeutschen und ihre Nachkommen die seit den 50ern gekommen sind mitzählt kommt man auf 15 Millionen Migranten. Daran sieht man aber auch daß das zählen von Köpfen nicht unbedingt zielführend ist. Es ist aber auch so daß Menschen wie du nur arbeitslose Türkenbengel und Crack****** sehen wollen. Und dann auch nur diese sehen.

Alter Stubentiger
11.08.2013, 17:07
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber
die Stimmung im Lande und die offiziellen "Wahlergebnisse" passen einfach nicht zusammen, diese Tatsache sollte allmählich auch dem letzten Schlafschaf auffallen...:compr:

Euer Größenwahn ist immer wieder erstaunlich.

frundsberg
11.08.2013, 17:08
Das propagieren einige Nationalisten schon seit Jahrzehnten.
Irgendwann wird das Volk aufwachen, irgendwann ist der Alpdruck zu hoch, irgendwann wird alles schön, in aller Brüder Sinn...
Selbst wenn demnächst der Bürgerkrieg in westdeutschen Ballungszentren wütet, heißt das nicht, dass die Menschen aufwachen...
Natürlich hoffe ich, dass der Leidensdruck irgendwann zu hoch ist und die Menschen eine Wende fordern, aber ich bin mir nicht sicher, dass die Leute wirklich Mut genug haben auf die Straße zu gehen und so eine Wende herbei zu führen.


Auf die Straße zu gehen macht auch nur Sinn, die Öffentlichkeit aufzurütteln. Dass Schlimme, das wirklich schlimme bei diesem megalomanen BRD-Betrug an uns ist, daß Deutsche wirklich glauben, wenn wir als Volk bankrott und durch Steuern ausgeraubt worden sind, das dieses System dann zusammenbricht. Das ist eine völlige Verkennung der Artung der nach 1945-BRD durch die jüdisch-zionistische Internationale. Die BRD ist ein Abwicklungsstaat. Aber nicht die Finanzen sollen nur nach und nach in andere Taschen wandern, auch diejenigen Völker, die leistungsfähig sind und ein recht hohes Zivilisationsniveau sich schaffen können. Die globale Agenda momentan hat zum Ziel, alle 'weißen/europiden' Nationen mit 3-Welt-Massen zu fluten, dabei immer schreiend "traumatisierte Flüchtlinge, 'gegen Rassismus', 'niemand ist illegal, alle sind dumme Nazisucker', 'to abolish white race - good night white pride', Schwarze haben ein Recht auf deine Stadt, wegen dem Kolonialismus damals in Indien und dem Kongo. Usw. Usf. Hinter Muku steckt nicht unsere Erhöhung, sondern unser Verschwinden.
Ich tippe mal, daß diese Agenda, die so weit bereits um sich gegriffen hat (nun bis nach Estland, die ersten hundert Neger sind als Siedler und Kolonisten nun durch die EU auch dort erfolgreich angelandet worden), am Ende wirklich eine braune, eurasisch-negroide Mischlingsrasse hierzulande durchsetzt. Mit einem Durchschnitts-IQ um die 90 (vergleichbar den Afroamerikanern in den USA - Durchschnitts-IQ von 85). Dieses brasilianische Europa wird wenig mit dem alten Europa gemein haben, dafür mehr Eigenschaften aufweise, die wir aus Afrika kennen und die uns meist dysfunktional vorkommen.

Wir erleben gerade unsere erfolgreiche Abwrackung. Eine bemerkenswerte und spannende Zeit ("Weltbankjude: "größtes Sozialexperiment seit dem WK 2"). Für unsere Art natürlich auch eine traurige. Ein nicht enden wollender Leidensweg in diesen Zeiten 'demokratischer' Judenherrschaft und maurischer Republiken.

Dolohov
11.08.2013, 17:08
Euer Größenwahn ist immer wieder erstaunlich.

Wir sind nur von uns überzeugt ^^

Geschichtsmann
11.08.2013, 17:09
Warum tritt die NPD dann überhaupt bei Wahlen an, anstatt ohne Umwege einen schönen Putsch/Staatsstreich zu veranstalten?

Die NPD sitzt ja in Landtagen, das kann nicht jede Partei von sich behaupten..
Sie hat schon durchaus ihre Wählerschaft.

P.S. ich glaube du liest zuviele Krimis, oder schaust ständig ZDF usw.?

Springpfuhl
11.08.2013, 17:12
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber
die Stimmung im Lande und die offiziellen "Wahlergebnisse" passen einfach nicht zusammen, diese Tatsache sollte allmählich auch dem letzten Schlafschaf auffallen...:compr:

Besonders auffällig sind die 2% für die AfD. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Offensichtlich will man verhindern, dass die Enttäuschung am Wahllabend allzu gross wird, wenn 8% oder 10% AfD Wähler plötzlich nur 2% auf den Bildschirmen sehen.

Ich hatte eigentlich vor, nicht zur Wahl zu gehen, inzwischen denke ich, AfD verdient eine Chance.

Ruy
11.08.2013, 17:14
Wahrscheinlich, weil der Wähler keine rechten Ober-Deppen an der Macht haben will.


Die NPD gibt es schon so lange, jedoch hat sie es, außer in ein paar Landtagen nicht aufzufallen, zu nichts gebracht? Woran mag das wohl liegen? Mit der mangelnden Intelligenz der NPD Führern und den Mitgliedern alleine, kann das wohl nicht erklärt werden. Auch nicht durch die Presse, die NPD dürfte, im Gegensatz zur AfD, jedem bekannt sein.

Da hier im Forum einige Mitglieder und Sympathisanten herumgeistern, können wir vielleicht von denen lernen, warum die NPD kaum einer mag. Oder sollten die Deutschen aus der Vergangenheit gelernt haben?

Varg
11.08.2013, 17:17
Auf die Straße zu gehen macht auch nur Sinn, die Öffentlichkeit aufzurütteln. Dass Schlimme, das wirklich schlimme bei diesem megalomanen BRD-Betrug an uns ist, daß Deutsche wirklich glauben, wenn wir als Volk bankrott und durch Steuern ausgeraubt worden sind, das dieses System dann zusammenbricht. Das ist eine völlige Verkennung der Artung der nach 1945-BRD durch die jüdisch-zionistische Internationale. Die BRD ist ein Abwicklungsstaat. Aber nicht die Finanzen sollen nur nach und nach in andere Taschen wandern, auch diejenigen Völker, die leistungsfähig sind und ein recht hohes Zivilisationsniveau sich schaffen können. Die globale Agenda momentan hat zum Ziel, alle 'weißen/europiden' Nationen mit 3-Welt-Massen zu fluten, dabei immer schreiend "traumatisierte Flüchtlinge, 'gegen Rassismus', 'niemand ist illegal, alle sind dumme Nazisucker', 'to abolish white race - good night white pride', Schwarze haben ein Recht auf deine Stadt, wegen dem Kolonialismus damals in Indien und dem Kongo. Usw. Usf. Hinter Muku steckt nicht unsere Erhöhung, sondern unser Verschwinden.
Ich tippe mal, daß diese Agenda, die so weit bereits um sich gegriffen hat (nun bis nach Estland, die ersten hundert Neger sind als Siedler und Kolonisten nun durch die EU auch dort erfolgreich angelandet worden), am Ende wirklich eine braune, eurasisch-negroide Mischlingsrasse hierzulande durchsetzt. Mit einem Durchschnitts-IQ um die 90 (vergleichbar den Afroamerikanern in den USA - Durchschnitts-IQ von 85). Dieses brasilianische Europa wird wenig mit dem alten Europa gemein haben, dafür mehr Eigenschaften aufweise, die wir aus Afrika kennen und die uns meist dysfunktional vorkommen.

Wir erleben gerade unsere erfolgreiche Abwrackung. Eine bemerkenswerte und spannende Zeit ("Weltbankjude: "größtes Sozialexperiment seit dem WK 2"). Für unsere Art natürlich auch eine traurige. Ein nicht enden wollender Leidensweg in diesen Zeiten 'demokratischer' Judenherrschaft und maurischer Republiken.

Wenn`s mir hier zu herbe wird, würde ich evtl. auswandern.
Irland und Finnalnd sind da ganz gut Adressen (bis jetzt jedenfalls), wenn man über eine berufl. Qualifikation und ansprechende Englischkenntnisse verfügt, bekommt man dort auch leicht Arbeit.
A propos Irland und Finnland, es fällt auf, dass sehr "ursprüngliche" Völker, wie Finnen und Iren -noch?- nicht multikulturalisiert wurden.

Bruddler
11.08.2013, 17:17
Besonders auffällig sind die 2% für die AfD. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Offensichtlich will man verhindern, dass die Enttäuschung am Wahllabend allzu gross wird, wenn 8% oder 10% AfD Wähler plötzlich nur 2% auf den Bildschirmen sehen.

Ich hatte eigentlich vor, nicht zur Wahl zu gehen, inzwischen denke ich, AfD verdient eine Chance.

Hauptsache, keine etablierte Verräterpartei.:compr:

Felixhenn
11.08.2013, 17:18
Monsterbrain, Ihnen ist dort ein Fehler unterlaufen, mein unterentwickeltes Nationalisten-Gehirn hat es wahr genommen....

Da sind noch viel mehr Fehler von mir, ich weiß das. Einfach mal fleißig weitersuchen.

Alter Stubentiger
11.08.2013, 17:18
Wir sind nur von uns überzeugt ^^

In der Tat:


Die NPD sitzt ja in Landtagen, das kann nicht jede Partei von sich behaupten..
Sie hat schon durchaus ihre Wählerschaft.

P.S. ich glaube du liest zuviele Krimis, oder schaust ständig ZDF usw.?

Bulldog
11.08.2013, 17:18
Klar wenn man alle Russlanddeutschen und ihre Nachkommen die seit den 50ern gekommen sind mitzählt kommt man auf 15 Millionen Migranten. Daran sieht man aber auch daß das zählen von Köpfen nicht unbedingt zielführend ist. Es ist aber auch so daß Menschen wie du nur arbeitslose Türkenbengel und Crack****** sehen wollen. Und dann auch nur diese sehen.

Und du siehst natürlich überall nur scheinabar integrierte und in Wahrheit Taqiyya betreibende Mohammedaner.

Wenn Dummheit weh täte, würdet ihr Linken schreiend durch die Gegend laufen.:crazy:

Varg
11.08.2013, 17:20
Da sind noch viel mehr Fehler von mir, ich weiß das. Einfach mal fleißig weitersuchen.

Ich wollte doch nur an das alte Sprichwort erinnern, wer im Glashaus wohnt, sollte im Keller vögeln (oder so ähnlich)......

Springpfuhl
11.08.2013, 17:21
Hauptsache, keine etablierte Verräterpartei.:compr:

Die AfD sollten auch diejenigen wählen, die den Euro behalten wollen, denn es ist bei der totalen Harmonie im Bundestag schon ein Wert an und für sich, eine vom Gros der Parteien abweichende Meinung zu vertreten. So weit sind wir in Deutschland schon.

Edmund
11.08.2013, 17:21
Hauptsache, keine etablierte Verräterpartei.:compr:
Aber warum dann eine nicht-etablierte Verräterpartei wählen?

http://killerbeesagt.wordpress.com/2013/08/10/die-afd/

Felixhenn
11.08.2013, 17:24
Ich wollte doch nur an das alte Sprichwort erinnern, wer im Glashaus wohnt, sollte im Keller vögeln (oder so ähnlich)......

Na, da hast Du ja erinnert. War es da jetzt, oder kommt noch mehr? Darf ich auch nicht mehr die verfehlte Verkehrspolitik kritisieren, weil ich meine Garage nicht aufgeräumt habe?

Bruddler
11.08.2013, 17:25
Aber warum dann eine nicht-etablierte Verräterpartei wählen?

http://killerbeesagt.wordpress.com/2013/08/10/die-afd/

Warum diese Vorverurteilung ? :hmm:

Geschichtsmann
11.08.2013, 17:26
In der Tat:

Die NPD erhielt 2009 offiziell (öhm, mit Beigeschmack)

768.442 Erststimmen und 635.525 Zweitstimmen.

Weshalb ich sie auch niemals verbieten würde, denn sie hat nunmal ihre Stammwählerschaft.

Edmund
11.08.2013, 17:27
Warum diese Vorverurteilung ? :hmm:
Weil ich weiß, aus welcher Ecke die Parteiführer kommen, und wie sie ticken.
Eindeutig nicht mehr richtig. Die Parteibasis mag zum größten Teil redliche Ziele verfolgen, aber das ist in Zeiten der Parteien-Diktatur unwichtig.

Varg
11.08.2013, 17:30
Na, da hast Du ja erinnert. War es da jetzt, oder kommt noch mehr? Darf ich auch nicht mehr die verfehlte Verkehrspolitik kritisieren, weil ich meine Garage nicht aufgeräumt habe?

...kommt drauf an, ob Du ein guter Autofahrer bist.

Felixhenn
11.08.2013, 17:34
...kommt drauf an, ob Du ein guter Autofahrer bist.

Kommt drauf an wie man das beurteilt. Meinen letzten Pinguin habe ich 1980 überfahren, hat sich nachher als Nonne entpuppt.

Bruddler
11.08.2013, 17:40
Weil ich weiß, aus welcher Ecke die Parteiführer kommen, und wie sie ticken.
Eindeutig nicht mehr richtig. Die Parteibasis mag zum größten Teil redliche Ziele verfolgen, aber das ist in Zeiten der Parteien-Diktatur unwichtig.

Warum muss ich jetzt explizit an die Grünen denken ? :hmm:

Springpfuhl
11.08.2013, 17:44
Warum muss ich jetzt explizit an die Grünen denken ? :hmm:
Gibt es an der grünen Basis noch sinnvolle Diskussionen mit der Parteispitze wie diese:

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00009/9012778-Joschka_Fisch_9808a.jpg

:D

Gärtner
11.08.2013, 17:46
Die NPD sitzt ja in Landtagen, das kann nicht jede Partei von sich behaupten..
Sie hat schon durchaus ihre Wählerschaft.
Bei dem Tempo dauert es bis zum Endsieg und Udo Voigts "IV. Reich" noch bis zum Jahr 3000.


P.S. ich glaube du liest zuviele Krimis, oder schaust ständig ZDF usw.?

Offensichtlich muß man für dich Beiträge mit einem Ironie-Smiley garnieren. Und Logik scheint überdies ebenfalls nicht dein Ding.

Bruddler
11.08.2013, 17:47
Gibt es an der grünen Basis noch sinnvolle Diskussionen mit der Parteispitze wie diese:

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00009/9012778-Joschka_Fisch_9808a.jpg

:D

Schade, dass es nur Farbe war...:pfeif:

Geschichtsmann
11.08.2013, 17:49
Bei dem Tempo dauert es bis zum Endsieg und Udo Voigts "IV. Reich" noch bis zum Jahr 3000.

Offensichtlich muß man für dich Beiträge mit einem Ironie-Smiley garnieren. Und Logik scheint überdies ebenfalls nicht dein Ding.

Wie gesagt, du schaust zuviel Systemfernsehen; das weicht dein Hirn auf.

Hammerkopf
11.08.2013, 17:51
Mein Gott bist Du kaputt. Lass mich raten: Keinen vernünfigen Schulabschluss weil die Lehrer alle gegen Dich waren? Dadurch natürlich kein Studium? Keiner hat Dir einen Job angeboten der Deinen Fähigkeiten entsprach? Bist halt eine arme Sau und alle anderen sind schuld, nur Du nicht. Und jetzt verpiss Dich in die Höhle aus der du gekrochen bist.

Doch, doch -sogar zwei abgeschlossene und inzwischen so liquide, dass ich mich mit 42 zur Ruhe setzen konnte.

Und jetzt verpiß dich doch bitte du kleiner armseliger Prolet, ja? Wenn wir beide uns treffen, werf ich dir nen Hunni in den Hut und setz den noch von der Steuer ab :)

Springpfuhl
11.08.2013, 17:51
Schade, dass es nur Farbe war...:pfeif:

Dem Joschka war das Trommelfell geplatzt. Das war also nicht nur Farbe, sondern auch ziemlicher Druck auf den äusseren Gehörgang. Mitleid muss man aber mit dem Ex-Terroristen und Steinewerfer nicht haben. Apropos Steine werfen, im Bundestag wurde er gefragt, wohin er die Steine geworfen habe, wenn nicht auf die Polizisten. Er sagte tatsächlich, er habe die Steine einfach senkrecht in die Luft geworfen. LOL

Gärtner
11.08.2013, 17:52
Wie gesagt, du schaust zuviel Systemfernsehen; das weicht dein Hirn auf.

Ich besitze keinen Fernseher.

Und du höchstselbst hast dir die Bemerkung gestattet, die Braunbatzen wollten ja gar nicht per Wahl ans Ruder kommen.

Wie dann? Durch Intervention der Vogonen?

Hammerkopf
11.08.2013, 17:53
Klar wenn man alle Russlanddeutschen und ihre Nachkommen die seit den 50ern gekommen sind mitzählt kommt man auf 15 Millionen Migranten. Daran sieht man aber auch daß das zählen von Köpfen nicht unbedingt zielführend ist. Es ist aber auch so daß Menschen wie du nur arbeitslose Türkenbengel und Crack****** sehen wollen. Und dann auch nur diese sehen.

Das sind offizielle Zahlen des Bundesamtes, ca. 20%. Kannst du ergoogeln mein roter Freund.

frundsberg
11.08.2013, 18:01
Wenn`s mir hier zu herbe wird, würde ich evtl. auswandern.
Irland und Finnalnd sind da ganz gut Adressen (bis jetzt jedenfalls), wenn man über eine berufl. Qualifikation und ansprechende Englischkenntnisse verfügt, bekommt man dort auch leicht Arbeit.
A propos Irland und Finnland, es fällt auf, dass sehr "ursprüngliche" Völker, wie Finnen und Iren -noch?- nicht multikulturalisiert wurden.

Was im übrigen nicht stimmt. Irland hat einen jüdischstämmigen Immigrationsminister, der sehr erfolgreich dort die Umvolkung der Iren vorantreibt.

http://www.euromight.com/images/Africaweek10_2.jpg
Afrikanische Gemeinde in Nordirland. In Dublin sind bereits 30 Prozent der Neugeborenen keine Iren. Viele Afros darunter.
In Finnland ist es ähnlich. Viele, sehr viele Somalis. Für ein 5 Millionen Volk eine Last.

Ich zeige dir gleich noch einen Artikel aus Finnland und zwei weitere Bilder ...
Nein, wenn sterben, dann hier und unter Meinesgleichen. Es gibt keine europide Nation die nicht unter dem Hexenhammer hängt und fallen soll. Die macht das schon. Nur, wer steckt hinter der EU?? Die Europäer? Dann würden sich wirklich die europäischen Nationen selbst auslöschen wollen. So etwas Abartiges ist auszuschließen.

Geschichtsmann
11.08.2013, 18:01
Ich besitze keinen Fernseher.

Und du höchstselbst hast dir die Bemerkung gestattet, die Braunbatzen wollten ja gar nicht per Wahl ans Ruder kommen.

Wie dann? Durch Intervention der Vogonen?

Doch, Ziel ist es natürlich, bei Wahlen gut abzuschneiden. Allerdings nicht durch Wählerbetrug, dafür sind die anderen Parteien zuständig. Wenn du nochmal nachliest: Nicht durch Wählerbetrug.

Des weiteren ist eine Chancengleichheit nicht gegeben.
In diesem Rahmen halte ich die NPD nicht für erfolglos, sie hat rund 700.000 Wähler.

Springpfuhl
11.08.2013, 18:03
Weiss jemand zufälig, warum Joschka Fischer nicht im grünen Wahlkampf auftreten darf? Der kriegsgeile Ex-Terrorist scheint mittlerweile zur Persona non grata erklärt worden zu sein.

Edmund
11.08.2013, 18:08
Weiss jemand zufälig, warum Joschka Fischer nicht im grünen Wahlkampf auftreten darf? Der kriegsgeile Ex-Terrorist scheint mittlerweile zur Persona non grata erklärt worden zu sein.
Er wird einfach nicht mehr gebraucht. Die Ausdünnung und Verdummung des deutschen Volkes ist schon so weit fortgeschritten, daß sie auch ohne Einpeitscher gewählt werden.

Geschichtsmann
11.08.2013, 18:15
Weiss jemand zufälig, warum Joschka Fischer nicht im grünen Wahlkampf auftreten darf? Der kriegsgeile Ex-Terrorist scheint mittlerweile zur Persona non grata erklärt worden zu sein.

Wahrscheinlich weil er jetzt als Heuschrecke für einen US-Hedgefonds arbeitet, um die Welt jettet und mit seiner Partei nichts mehr am Hut hat?
Seine persönliche Öko-Bilanz dürfte ein Desaster sein :D

Bruddler
11.08.2013, 18:17
Er wird einfach nicht mehr gebraucht. Die Ausdünnung und Verdummung des deutschen Volkes ist schon so weit fortgeschritten, daß sie auch ohne Einpeitscher gewählt werden.

Zurück zum Thema, eine Frage an die Experten:
Warum diese gigantische Medienkampagne "Kampf gegen Rechts", wenn die NPD angeblich so mickerig und unbedeutend ist ? :hmm:

Springpfuhl
11.08.2013, 18:28
Zurück zum Thema, eine Frage an die Experten:
Warum diese gigantische Medienkampagne "Kampf gegen Rechts", wenn die NPD angeblich so mickerig und unbedeutend ist ? :hmm:

Die NPD ist in ihrer gegenwärtigen Verfassung und Zusammensetzung aber auch verdeckten Finanzierung durch den VS ein Teil des Problems und nicht etwas, womit man in Deutschland was für Deutsche tun kann. Sie ist als eine Art Popanz aufgebaut worden, um wie eine Schreckgestalt zu wirken und so die rechte Idee beim Volk als etwas Extremes zu verleumden. Nicht rechts ist extrem, sondern die propagierte Durchrassung unserer Gesellschaft und der ungehinderte Zugriff fremder Völker auf unsere Steuergelder.

Affenpriester
11.08.2013, 18:41
Kommt drauf an wie man das beurteilt. Meinen letzten Pinguin habe ich 1980 überfahren, hat sich nachher als Nonne entpuppt.

Da haste ja nochmal Glück gehabt, einen Pinguin auf dem Gewissen zu haben ist schon hart.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 18:41
Ich muß gestehen daß es gewisse Tendenzen gibt die mit unserer Mutti wohl noch weiter an Bedeutung gewinnen. Aber um beim Thema zu bleiben. Die klassischen Rechten in diesem Thread zeigen ja das sie nicht bedeutend genug sind um besonders beachtet zu werden. Der Umgang der NSA mit mit Snowden oder den Anbietern von E-Mail Diensten ist da schon deutlich interessanter und vor allem bedenklicher. Man ist sich wohl nicht darüber im klaren daß man sich so weiter Symapthien verscherzt.

Das ist leider kein "Beliebtheitswettbewerb" mehr, die Zeit der großen Systemkonkurenz, in der der Westen sich noch genötigt fühlte, anziehend zu wirken und nennenswerte Rücksichten zu nehmen, ist vorbei. Ist ja nichts mehr da, auf dessen Seite man sich alternativ schlagen könnte.

"Mutti" ist da auch nur die Insolvenzverwalterin, die nicht ändern kann, dass das Konzept der westgebundenen Bundesrepublik und der innigen Freundschaft zu den USA bankrott ist. Wir brauchen keinen Schutz vor dem Sowjet-Bären mehr, als entsprechend unsichere Kantonisten sieht man uns inzwischen. Die NSA bricht jedes Recht, das auch nur theoretisch auf deutschem Boden gilt, der Innenminister reist zur "Aussprache" zum Freund und Verbündeten, und nach einem "offenen Meinungsaustausch" bei dem seine evtl. noch vorhandene Restmeinung gegen die US-Sicht der Dinge ausgetauscht wurde, erklärt er der Öffentlichkeit "halb so wild, weil...", dabei kann nach diesem "weil" gar nichts kommen, dass dieses Vorgehen auch nur im Ansatz rechtfertigen würde.

Und du meinst, es ginge im Sympathien ...

Alter Stubentiger
11.08.2013, 18:50
Und du siehst natürlich überall nur scheinabar integrierte und in Wahrheit Taqiyya betreibende Mohammedaner.

Wenn Dummheit weh täte, würdet ihr Linken schreiend durch die Gegend laufen.:crazy:

Nun ich selbst erwähnte Türkenbengel und Crackniga. Hast du sicher überlesen. Was wieder mal beweist das Rechte erhebliche Probleme bei der Wahrnehmung der Realität haben.:hi:

Bulldog
11.08.2013, 18:53
Nun ich selbst erwähnte Türkenbengel und Crackniga. Hast du sicher überlesen. Was wieder mal beweist das Rechte erhebliche Probleme bei der Wahrnehmung der Realität haben.:hi:

Alles linke Taqiyya!!!

In Wahrheit könnt ihr von dem Gesocks gar nicht genug bekommen, gelle.

Alter Stubentiger
11.08.2013, 18:53
Das sind offizielle Zahlen des Bundesamtes, ca. 20%. Kannst du ergoogeln mein roter Freund.

Ja die offiziellen Zahlen. Ich weiß darüber Bescheid. Du eher nicht.

Alter Stubentiger
11.08.2013, 18:59
Das ist leider kein "Beliebtheitswettbewerb" mehr, die Zeit der großen Systemkonkurenz, in der der Westen sich noch genötigt fühlte, anziehend zu wirken und nennenswerte Rücksichten zu nehmen, ist vorbei. Ist ja nichts mehr da, auf dessen Seite man sich alternativ schlagen könnte.

"Mutti" ist da auch nur die Insolvenzverwalterin, die nicht ändern kann, dass das Konzept der westgebundenen Bundesrepublik und der innigen Freundschaft zu den USA bankrott ist. Wir brauchen keinen Schutz vor dem Sowjet-Bären mehr, als entsprechend unsichere Kantonisten sieht man uns inzwischen. Die NSA bricht jedes Recht, das auch nur theoretisch auf deutschem Boden gilt, der Innenminister reist zur "Aussprache" zum Freund und Verbündeten, und nach einem "offenen Meinungsaustausch" bei dem seine evtl. noch vorhandene Restmeinung gegen die US-Sicht der Dinge ausgetauscht wurde, erklärt er der Öffentlichkeit "halb so wild, weil...", dabei kann nach diesem "weil" gar nichts kommen, dass dieses Vorgehen auch nur im Ansatz rechtfertigen würde.

Und du meinst, es ginge im Sympathien ...

Nun ich hoffe. Auf lange Sicht hoffe ich daß die klassischen Transatlantiker die wild gewordenen und zutiefst undemokratischen Geheimdienste wieder auf Normalmaß eindampfen können. Aber ich gebe zu. Geheimgerichte in den USA die Firmen einfach so schließen können weil sie den übermächtigen Geheimdienste zeigen wo ihre Grenzen sind stimmen mich betrübt. Das ist wirklich übelst.

Alter Stubentiger
11.08.2013, 19:00
Alles linke Taqiyya!!!

In Wahrheit könnt ihr von dem Gesocks gar nicht genug bekommen, gelle.

Angriff ist die beste Verteidigung was?

Bulldog
11.08.2013, 19:02
Angriff ist die beste Verteidigung was?

Ich würde eher sagen:" die Wahrheit ist ein scharfes Schwert".

OneDownOne2Go
11.08.2013, 19:06
Nun ich hoffe. Auf lange Sicht hoffe ich daß die klassischen Transatlantiker die wild gewordenen und zutiefst undemokratischen Geheimdienste wieder auf Normalmaß eindampfen können. Aber ich gebe zu. Geheimgerichte in den USA die Firmen einfach so schließen können weil sie den übermächtigen Geheimdienste zeigen wo ihre Grenzen sind stimmen mich betrübt. Das ist wirklich übelst.

Ich biete dir mal zwei Szenarien an, und du sagst mir, wie sie wohl enden würden.

1. Die US-Dienste, vor allem die NSA, haben sich längst zum Staat im Staate entwickelt, sie brauchen weder zu ihrer Finanzierung noch gar Legitimation den Segen der Politik, nicht mal den der aktuellen präsidialen Administration. Was können die "Transatlantiker" dann ausrichten?

2- Die US-Dienste, vor allem die NSA, sind noch unter der Kontrolle der präsidialen Administration, und ihr Vorgehen ist im Einklang mit deren Absichten. Kann man dann von den Transatlantikern Abhilfe erwarten?

Nathan
11.08.2013, 19:07
Zurück zum Thema, eine Frage an die Experten:
Warum diese gigantische Medienkampagne "Kampf gegen Rechts", wenn die NPD angeblich so mickerig und unbedeutend ist ? :hmm:
"mickerig" vielleicht, vor allem, wenn man ihre Protagonisten betrachtet, "unbedeutend" jedoch nicht. Die NPD arbeitet beharrlich daran, die reaktionären Kräfte Deutschlands zu sammeln und zu bündeln und politischen Nachwuchs zu erzeugen. Während die Arbeit an den Erwachsenen reichlich uneffektiv ist, weil ihre Argumente nur völlig verquaste Geister erreichen können, ist die Arbeit in Kindergärten und Schulen von beachtlichem Erfolg. Die Indoktrination in ihrer jungen Erfahrungswelt noch politisch wehrloser Kinder ist natürlich auch viel einfacher und erfolgversprechender. Gerade was die heranwachsende Generation betrifft ist die NPD alles andere als "unbedeutend". Das dauert noch so ca. 10 Jahre maximal, dann hat sich das reaktionäre und gewaltbereite Potential der NPD vervielfacht. Nicht ganz zufällig könnte das in etwa auch mit dem Zusammenbruch des westlichen Finanzsystems zusammentreffen und müssen wir ab diesem Zeitpunkt etwa 100 Jahre zurückblicken um zu sehen, was folgen wird.

Nicht auszudenken, wenn es unter den ultrarechten Parteigängern viele junge und hübsche Mädchen gäbe, die bereit wären, sich so oft wie möglich ohne Geburtenkontrolle flachlegen zu lassen. Da wäre dann vielleicht auch ein Jungsozialist bereit, am Aufbau der NPD mitzuwirken... ok, atmen wir auf, diese Mädchen haben andere Dinge im Kopf. Kinder und Politik sind nicht die Domänen der modernen jungen Frau. Die Mädchen haben die Magie der Macht entdeckt und keine Lust, sich von irgendeinem halbgaren Politlümmel egal welcher Richtung schwängern zu lassen. Samma froh. Einerseits.

Springpfuhl
11.08.2013, 19:08
Nun ich selbst erwähnte Türkenbengel und Crackniga. Hast du sicher überlesen. Was wieder mal beweist das Rechte erhebliche Probleme bei der Wahrnehmung der Realität haben.:hi:

Du bist ein übler Hetzer und antideutscher Rassist.

Alter Stubentiger
11.08.2013, 19:12
Ich biete dir mal zwei Szenarien an, und du sagst mir, wie sie wohl enden würden.

1. Die US-Dienste, vor allem die NSA, haben sich längst zum Staat im Staate entwickelt, sie brauchen weder zu ihrer Finanzierung noch gar Legitimation den Segen der Politik, nicht mal den der aktuellen präsidialen Administration. Was können die "Transatlantiker" dann ausrichten?

2- Die US-Dienste, vor allem die NSA, sind noch unter der Kontrolle der präsidialen Administration, und ihr Vorgehen ist im Einklang mit deren Absichten. Kann man dann von den Transatlantikern Abhilfe erwarten?

Ich habe keine Antwort. Am besten ich schlürf erst mal ein Glas Rotwein. Vielleicht sehe ich die Welt dann positiver.
Gute Nacht :)

Geschichtsmann
11.08.2013, 19:14
Du liegst total falsch. Das sind einfach junge Leute, die an einem schönen Sommertag ins "Columbiabad" gehen wollen, und feststellen, dass sie in Istanbul gelandet sind. Irgendwie ein Verlust an Lebensqualität.

Oder die in der Schule 20 Mal bereichert wurden. Glaubst du, die wählen danach noch SPD?
Nicht alle lassen sich ewig verarschen.

Außerdem "ist der Euro eine Erfolgsgeschichte, die EU nützt Deutschland, und es wandern lauter Fachkräfte ein; wegen dem Fachkräftemangel...."
Nicht alle lassen sich ewig verarschen.


"mickerig" vielleicht, vor allem, wenn man ihre Protagonisten betrachtet, "unbedeutend" jedoch nicht. Die NPD arbeitet beharrlich daran, die reaktionären Kräfte Deutschlands zu sammeln und zu bündeln und politischen Nachwuchs zu erzeugen. Während die Arbeit an den Erwachsenen reichlich uneffektiv ist, weil ihre Argumente nur völlig verquaste Geister erreichen können, ist die Arbeit in Kindergärten und Schulen von beachtlichem Erfolg. Die Indoktrination in ihrer jungen Erfahrungswelt noch politisch wehrloser Kinder ist natürlich auch viel einfacher und erfolgversprechender. Gerade was die heranwachsende Generation betrifft ist die NPD alles andere als "unbedeutend". Das dauert noch so ca. 10 Jahre maximal, dann hat sich das reaktionäre und gewaltbereite Potential der NPD vervielfacht. Nicht ganz zufällig könnte das in etwa auch mit dem Zusammenbruch des westlichen Finanzsystems zusammentreffen und müssen wir ab diesem Zeitpunkt etwa 100 Jahre zurückblicken um zu sehen, was folgen wird.

Nicht auszudenken, wenn es unter den ultrarechten Parteigängern viele junge und hübsche Mädchen gäbe, die bereit wären, sich so oft wie möglich ohne Geburtenkontrolle flachlegen zu lassen. Da wäre dann vielleicht auch ein Jungsozialist bereit, am Aufbau der NPD mitzuwirken... ok, atmen wir auf, diese Mädchen haben andere Dinge im Kopf. Kinder und Politik sind nicht die Domänen der modernen jungen Frau. Die Mädchen haben die Magie der Macht entdeckt und keine Lust, sich von irgendeinem halbgaren Politlümmel egal welcher Richtung schwängern zu lassen. Samma froh. Einerseits.

Corpus Delicti
11.08.2013, 19:14
Eben, weil die NPD jedem bekannt ist wird sie nicht gewählt!

Nach deiner Theorie müsste die CDU weniger bekannt sein als die NPD.

Nathan
11.08.2013, 19:15
Du bist ein übler Hetzer und antideutscher Rassist.

Antideutsch sind die Feinde der BRD, also z.B. du, weil es Deutschland ohne BRD nicht mehr geben würde. Außerdem könnte ich dir zahlreiche deiner posts vorhalten, in denen du dich übelster Hetze schuldig machst.
Widerlich, kleinstgeistig, reaktionär. Das ist dein Profil. Guckst du Spiegel, Armhochreißer.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 19:17
Ich habe keine Antwort. Am besten ich schlürf erst mal ein Glas Rotwein. Vielleicht sehe ich die Welt dann positiver.
Gute Nacht :)

Wenn ein Glas nicht reicht, nach einer Flasche klappt's bestimmt. Kein Alkohol ist auch keine Lösung ... ;)

Corpus Delicti
11.08.2013, 19:18
Sie sitzt immerhin in einigen Landtagen.
Ich würde das nicht unbedingt als erfolglos bezeichnen.

Des weiteren wird die NPD natürlich von den angeblich freien Medien dämonisiert, wie keine andere Partei in Deutschland.
Die Medien spielen in diesem Staat eine entscheidende Rolle, und stürzen sogar Staatsoberhäupter nach Belieben. Die Medien beschießen die NPD jeden Tag aus vollen Rohren, ein Wunder dass es sie überhaupt noch gibt.

So ist es, die NPD hat so wenig Erfolg, weil sie keine Medien besitzen.

Und die NPD ist nur aus einem Grund noch da.Wäre sie verboten, könnte man keine Nazijagt mehr machen.Wen will man denn dann noch bekämpfen, wenn es keine Nazis mehr gibt ? Das muss man sich mal vorstellen, Deutschland ohne Nazis.Einen größeren Alptraum können unsere System Politiker gar nicht haben.

Springpfuhl
11.08.2013, 19:20
Antideutsch sind die Feinde der BRD, also z.B. du, weil es Deutschland ohne BRD nicht mehr geben würde. Außerdem könnte ich dir zahlreiche deiner posts vorhalten, in denen du dich übelster Hetze schuldig machst.
Widerlich, kleinstgeistig, reaktionär. Das ist dein Profil. Guckst du Spiegel, Armhochreißer.

Ist das wahr?

Zeig mir einen EINZIGEN Kommentar von mir, ein einziger würde mir vollkommen ausreichen. Kannst du das, oder bist Du nur ein Schwätzer?

Corpus Delicti
11.08.2013, 19:24
Wenn die NPD echte Qualitäten hätte, würde die durch den Beschuss der Medien nur gewinnen.

Wenn man dich verhaftet und in den Medien erzählt du seist ein Kinderschänder was gelogen ist, wie gehst du dann als Sieger aus dieser Geschichte ? Denn ich gehe davon aus, das du echte Qualitäten hast.


Die NPD gibt es schon so lange, jedoch hat sie es, außer in ein paar Landtagen nicht aufzufallen, zu nichts gebracht? Woran mag das wohl liegen? Mit der mangelnden Intelligenz der NPD Führern und den Mitgliedern alleine, kann das wohl nicht erklärt werden. Auch nicht durch die Presse, die NPD dürfte, im Gegensatz zur AfD, jedem bekannt sein.

Da hier im Forum einige Mitglieder und Sympathisanten herumgeistern, können wir vielleicht von denen lernen, warum die NPD kaum einer mag. Oder sollten die Deutschen aus der Vergangenheit gelernt haben?

Wenn ich lese was du so schreibst, frage ich mich was DU so aus der Geschichte gelernt hast.

Sag du uns doch warum die NPD so erfolglos ist ? Du hast ja schließlich den Strang eröffnet.Du musst es ja wissen.Lass es uns erfahren.

Corpus Delicti
11.08.2013, 19:38
Wo findet man echte Nationalisten, ich meine, wie heißt diese Partei ? :hmm:

Echte Nationalisten sind ganz normale Menschen wie man sie tag täglisch auf der Straße sieht und die sind in keiner Partei.

Corpus Delicti
11.08.2013, 19:43
Mindestens 50% der Bevölkerung sind absolute Schafe, die mit einem Stock an die Wahlurne getrieben werden und ihr Kreuzchen genau dort machen, wo es die Medien (Propaganda) vorher angeordnet haben.

Deshalb haben wir in Deutschland auch gar keine fairen Wahlen. Weil nicht alle Parteien fair behandelt werden, und die Medien viel zuviel Macht haben.
Die Medien könnten auch Merkel fertigmachen, wenn sie wollten. Sie haben auch den Wulff gestürzt, eigentlich ohne einen Anlass. Es liegt nichts gegen ihn vor.

Sag ich ja, der Kanzler ist die Person die am wenigsten Macht besitzt.Die Medien haben mehr Macht, da sie ihn zum Idioten machen können.Und der Direktor einer Bank hat auch mehr Macht.Ein Knopfdruck und die Bundeskanzlerin kann sich nicht mal mehr ein Taxi leisten.Der Kanzler ist letztendlich nur eine Marionette der sagen soll, was andere vorschreiben.

Wer kontrolliert die Medien ?

Felixhenn
11.08.2013, 19:46
Doch, doch -sogar zwei abgeschlossene und inzwischen so liquide, dass ich mich mit 42 zur Ruhe setzen konnte.

Und jetzt verpiß dich doch bitte du kleiner armseliger Prolet, ja? Wenn wir beide uns treffen, werf ich dir nen Hunni in den Hut und setz den noch von der Steuer ab :)

Zumindest hast Du das Träumen noch nicht verlernt.

Corpus Delicti
11.08.2013, 19:52
Sehr zu meinem Leidwesen muss ich gestehen,dass es eine solche [U]noch[U] nicht gibt!Gäbe es sie,wäre ich eines der ersten Mitglieder!

Eine Partei zu gründen und versuchen hier an die Macht zu kommen, ist nahezu aussichtslos.Selbst wenn die Partei aus echten Nationalisten besteht.Denn der Gegner mit dem wir es zu tun haben, kontrolliert die gesammte westliche Welt.Sprich Europa, Amerika, Kanada.Und sie terrorisieren den Rest der Welt mit militärischer Hand.Und die werden es nicht zulassen, das wir hier im kleinen Deutschland an die Macht kommen.

Das ist so als wolltest du mit 20 Mann Sizilien von der Sizilianischen Mafia befreien.Das das nichts wird, kann sich jeder denken.

Hammerkopf
11.08.2013, 20:00
Ja die offiziellen Zahlen. Ich weiß darüber Bescheid. Du eher nicht.

Doch - die offiziellen sind schon schlimm genug. Es wird natürlich mit allen Tricks gearbeitet, das ist klar. Vor allem bei der Kriminalitätsstatistik oder der Gefängsnisbelegung. Die Diskrepanz zwischen dem Zuwachs der deutschen Bevölkerung jährlich in Korrelation zur tatsächlichen Geburtenrate der Früchte deutscher Paare ist. zb. von auffallendem Unterschied mein roter Freund.
Man könnte sagen, die Deutschen fic**en schneller und gebähren mehr, als jede Demographiestudie hinterherkommt - oder irgendwo stimmt irgendwas nicht. :) Du mußt bedenken - nicht überall, wo deutsch draufsteht, ist auch deutsch drin. :hzu:

Hammerkopf
11.08.2013, 20:02
Zumindest hast Du das Träumen noch nicht verlernt.

Natürlich nicht, Dir zum Beispiel antworte ich ja auch mit Leichtigkeit im Traum. :)

Felixhenn
11.08.2013, 20:06
Natürlich nicht, Dir zum Beispiel antworte ich ja auch mit Leichtigkeit im Traum. :)

... und mit einem Traum, hab es gemerkt.