PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Nordkoreas atomare Infanterie eine Bedrohung?



Sloth
10.08.2013, 18:45
Nordkorea feierte 60 Jahre Waffenstillstand - wie üblich mit einer netten Parade.
Neu jedoch ist die atomare Infanterie der KVA, die erstmals auf der Parade zu sehen war.

http://img839.imageshack.us/img839/3474/cuv1.jpg

Was wird wohl in den Rucksäcken sein? Experten sind sich uneinig, halten es jedoch
für unwahrscheinlich, daß das Land in der Lage ist, Derartiges herzustellen.

Ja, was ist da wohl drin?

Conny
10.08.2013, 18:55
Was wird wohl in den Rucksäcken sein? Experten sind sich uneinig, halten es jedoch
für unwahrscheinlich, daß das Land in der Lage ist, Derartiges herzustellen.

Ja, was ist da wohl drin?
Viele viele bunte Smarties!

Sergen
10.08.2013, 19:25
Vielleicht sind in den Rucksäcken kleine mini Atomreaktoren die die Energie liefern für die neuen Gaußgewehre der Nordkoreaner. :D

CrispyBit
10.08.2013, 19:37
Trägt man Rucksäcke heut zu Tage so?

Geschichtsmann
10.08.2013, 19:48
Viele viele bunte Smarties!


:gp:

So ist es.
Heiße Luft. Propaganda. Kriegsführung in Bildern.

Hat ja denn auch geklappt: Die Bild-Zeitung scheißt sich schon in die Hose.

Wirklich originell, so ein riesen Schild vorne draufzukleben
http://www.domolytik.de/bilder/schild_radioaktiv.gif

Hammerkopf
10.08.2013, 19:50
Trägt man Rucksäcke heut zu Tage so?

Eigentlich sind das Zielscheiben mit Fangtrichter.

Rocko
10.08.2013, 19:55
Sogar mit bunten Logos vorne drauf...da kann man ja gar nicht mehr danebenschießen! :haha:

ABAS
10.08.2013, 20:00
Nordkorea feierte 60 Jahre Waffenstillstand - wie üblich mit einer netten Parade.
Neu jedoch ist die atomare Infanterie der KVA, die erstmals auf der Parade zu sehen war.

http://img839.imageshack.us/img839/3474/cuv1.jpg

Was wird wohl in den Rucksäcken sein? Experten sind sich uneinig, halten es jedoch
für unwahrscheinlich, daß das Land in der Lage ist, Derartiges herzustellen.

Ja, was ist da wohl drin?

Das sind verkehrt herum getragene ehemaligen Rucksaecke von Funkern.
Eigentlich sollten in den Rucksaecken Funkgeraete samt Akkus sein. Die
NVA hatte aehnliche Rucksaecke aber groesser und rechteckiger.

Ich habe mir so einen Funkerrucksack mal nach der Wiederoeffnung auf
dem Flohmarkt gekauft und benutzte es fuer meine Kameraausruestung
bei Outdoor Aktivitaten.

NERTHUS
10.08.2013, 20:05
Eine neue Form der Selbstmordattentäter ?

Judith
10.08.2013, 20:46
Nordkorea feierte 60 Jahre Waffenstillstand - wie üblich mit einer netten Parade.
Neu jedoch ist die atomare Infanterie der KVA, die erstmals auf der Parade zu sehen war.

http://img839.imageshack.us/img839/3474/cuv1.jpg

Was wird wohl in den Rucksäcken sein? Experten sind sich uneinig, halten es jedoch
für unwahrscheinlich, daß das Land in der Lage ist, Derartiges herzustellen.

Ja, was ist da wohl drin?

Die Frage ist wohl eher: "wohin mit dem Schrott bei der Wiedervereinigung von Nord und Süd...?"
Was macht man dann aus einem Garnisonsstaat wie Nordkorea?? ;)

cajadeahorros
10.08.2013, 21:37
Ganz furchtbar bedrohlich. Jeder Demokrat muß dafür sein, mindestens eine Million Koreaner präventiv zu ermorden.

Don Pacifico
10.08.2013, 21:47
Andere Frage: Bei einer anderen nordkoreanischen Militärparade fiel doch ein Riese auf, der mindestens 2,50 m maß.

War der auch wieder dabei?

Es wurde damals gemutmaßt, das sei ein nordkoreanischer Sportler.


Edit: Keine Militärparade, sondern Trauerparade für Kim Il-Sung

Candymaker
11.08.2013, 01:44
Abartiges Getier!

Affenpriester
11.08.2013, 01:47
Die größten Bedrohungen sind die ketzerischen Systemhuren, die westlichen Systemmedien also, die sogenannte "freie" Presse.
So viel Gift wie die jeden Tag in die "freie" Welt spucken, ein Wunder dass diese noch halbwegs atmen kann, wenn auch mit Beschwerden.

Sloth
11.08.2013, 11:33
Eines ist jedenfalls klar. Im Kriegsfall wird man sie einkalkulieren müssen. Das verringert die Wahrscheinlichkeit eines Krieges noch weiter. Die Friedenspolitik der weisen Führung der Demokratischen Volkrepublik Korea ist wahrlich genial.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 11:41
Nordkorea feierte 60 Jahre Waffenstillstand - wie üblich mit einer netten Parade.
Neu jedoch ist die atomare Infanterie der KVA, die erstmals auf der Parade zu sehen war.

http://img839.imageshack.us/img839/3474/cuv1.jpg

Was wird wohl in den Rucksäcken sein? Experten sind sich uneinig, halten es jedoch
für unwahrscheinlich, daß das Land in der Lage ist, Derartiges herzustellen.

Ja, was ist da wohl drin?

Das ist Propaganda-Blödsinn, Nordkoreas atomares Diesney-Land.

Amerikaner und Sowjets haben bis in die frühen 60er mit atomarer Bewaffung für die Infanterie "herumgespielt", es hat sich aber gezeigt, dass die Wirkung der Waffen zu etwa gleichen Teilen Feind und eigene Truppen geschädigt haben, weswegen man Systeme wie die Davy Crockett (http://de.wikipedia.org/wiki/Davy_Crockett_%28Kernwaffe%29) rasch wieder aussortiert hat.

Wenn sich also die Armee der Nordkoreaner nicht ein paar Regimenter Suizid-Infanterie zugelegt hat, sind diese niedlichen Brustpäckchen nix als Deko.

Chronos
11.08.2013, 11:48
Da ist nichts weiter als extrascharfer Kimchi als Notverpflegungsration drin.

Das Logo vornedrauf soll nur auf das Risiko hinweisen, dass beim Verzehr dieses Kimchis die Flammen aus der Hose schlagen können (Korea-Kenner werden verstehen, was ich meine.....).

Im Ernst: Nichts als Show und Machtgehabe des überfressenen und degenerierten Diktator-Azubis Kim, dem Fetten!

Sloth
11.08.2013, 14:15
Da ist nichts weiter als extrascharfer Kimchi als Notverpflegungsration drin.

Das Logo vornedrauf soll nur auf das Risiko hinweisen, dass beim Verzehr dieses Kimchis die Flammen aus der Hose schlagen können (Korea-Kenner werden verstehen, was ich meine.....).

Im Ernst: Nichts als Show und Machtgehabe des überfressenen und degenerierten Diktator-Azubis Kim, dem Fetten!
Solange Kapitalismus herrscht, scheinst dir Überwachung wenig auszumachen.

Affenpriester
11.08.2013, 19:19
Solange Kapitalismus herrscht, scheinst dir Überwachung wenig auszumachen.

Naja, mit Überwachung kennen sich die Kommunisten auch bestens aus, nur da gibt es nicht mal der Anschein irgendeiner Aufklärung.

Sloth
11.08.2013, 19:39
Naja, mit Überwachung kennen sich die Kommunisten auch bestens aus, nur da gibt es nicht mal der Anschein irgendeiner Aufklärung.
Immerhin wollen die Kommunisten einen erziehen, was beweist, daß der Bürger ihnen nicht egal ist.
Hier habe ich das Gefühl, als schwebe ich einsam in der Schwarze des Alls und nichts aber auch gar nichts könne dies ändern.
Mal sehen, vielleicht beantrage ich politisches Asyl in der Volksrepublik, dort werde ich wenigsten als Mensch erachtet und behandelt.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 19:40
Immerhin wollen die Kommunisten einen erziehen, was beweist, daß der Bürger ihnen nicht egal ist.
Hier habe ich das Gefühl, als schwebe ich einsam in der Schwarze des Alls und nichts aber auch gar nichts könne dies ändern.
Mal sehen, vielleicht beantrage ich politisches Asyl in der Volksrepublik, dort werde ich wenigsten als Mensch erachtet und behandelt.

Und du denkst nicht, diese Erziehung könnte vielleicht in erster Linie dem Ziel dienen, dem Staat gute, leicht beherrschbare Untertanen zu bescheren?

Affenpriester
11.08.2013, 19:41
Immerhin wollen die Kommunisten einen erziehen, was beweist, daß der Bürger ihnen nicht egal ist.
Hier habe ich das Gefühl, als schwebe ich einsam in der Schwarze des Alls und nichts aber auch gar nichts könne dies ändern.
Mal sehen, vielleicht beantrage ich politisches Asyl in der Volksrepublik, dort werde ich wenigsten als Mensch erachtet und behandelt.

Natürlich wollen sie erziehen, genau wie die Nationalsozialisten. Am besten zu braven Untertanen.

Sloth
11.08.2013, 19:43
Das ist Propaganda-Blödsinn, Nordkoreas atomares Diesney-Land.

Amerikaner und Sowjets haben bis in die frühen 60er mit atomarer Bewaffung für die Infanterie "herumgespielt", es hat sich aber gezeigt, dass die Wirkung der Waffen zu etwa gleichen Teilen Feind und eigene Truppen geschädigt haben, weswegen man Systeme wie die Davy Crockett (http://de.wikipedia.org/wiki/Davy_Crockett_%28Kernwaffe%29) rasch wieder aussortiert hat.

Wenn sich also die Armee der Nordkoreaner nicht ein paar Regimenter Suizid-Infanterie zugelegt hat, sind diese niedlichen Brustpäckchen nix als Deko.
Die Tunnelanlagen führen auch ins Feindgebiet. Dort kann man ein paar Schulranzen deponieren und bei Feindbewegung zünden.
Ist aber unwahrscheinlich, paßt nicht in die Moral und Doktrin der KVA und Arbeiterpartei.

Sloth
11.08.2013, 19:44
Natürlich wollen sie erziehen, genau wie die Nationalsozialisten. Am besten zu braven Untertanen.
Brave Unternanen sind wir monentan. Aufrechte Menschen sind das Ergebnis guter Erziehung.

Sloth
11.08.2013, 19:46
Und du denkst nicht, diese Erziehung könnte vielleicht in erster Linie dem Ziel dienen, dem Staat gute, leicht beherrschbare Untertanen zu bescheren?
Volk und Partei sind eine Einheit.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 19:48
Volk und Partei sind eine Einheit.

Ah ja. Gut, das war mir wohl noch nicht so richtig klar ... :crazy:

Sloth
11.08.2013, 19:55
Ah ja. Gut, das war mir wohl noch nicht so richtig klar ... :crazy:
„Das Unterpfand für die Unbesiegbarkeit der Partei besteht im
Schlagen tiefer Wurzeln in den Volksmassen und in der Bildung eines in
sich vollendeten Ganzen mit ihnen.“

-Kim Jong Il

OneDownOne2Go
11.08.2013, 19:56
„Das Unterpfand für die Unbesiegbarkeit der Partei besteht im
Schlagen tiefer Wurzeln in den Volksmassen und in der Bildung eines in
sich vollendeten Ganzen mit ihnen.“

-Kim Jong Il

:vogel:

Sloth
11.08.2013, 20:01
:vogel:
„Wer sein Vaterland nicht liebt, für sein Vaterland nicht kämpft und
für sein Vaterland keine Beiträge geleistet hat, ist nicht berechtigt,
das Wort Vaterland in den Mund zu nehmen und sich als wahren Sohn
oder wahre Tochter der mütterlichen Heimat zu bezeichnen.“

-Kim Jong Il

OneDownOne2Go
11.08.2013, 20:06
„Wer sein Vaterland nicht liebt, für sein Vaterland nicht kämpft und
für sein Vaterland keine Beiträge geleistet hat, ist nicht berechtigt,
das Wort Vaterland in den Mund zu nehmen und sich als wahren Sohn
oder wahre Tochter der mütterlichen Heimat zu bezeichnen.“

-Kim Jong Il

Frag nicht, was Nordkorea für dich tun kann! (Die Antwort würde dir eh nicht gefallen..) Frag, was du für Nordkorea tun kannst! (Und die Antwort ist auch nicht besser....)

Sloth
11.08.2013, 20:12
Frag nicht, was Nordkorea für dich tun kann! (Die Antwort würde dir eh nicht gefallen..) Frag, was du für Nordkorea tun kannst! (Und die Antwort ist auch nicht besser....)
Eine Hand wäscht die andere.