PDA

Vollständige Version anzeigen : Vollpension für Luxusasylanten in Mittelfranken



BRDDR_geschaedigter
10.08.2013, 17:51
Aus hartgeld.com, man ist sprachlos:


ässt. Auf Grund der anhaltenden Flut von "Roma" Asylanten auf das Gebiet der BRD, werden diese Leute aus "Mangel an geeigneten Unterkünften" in örtlichen Hotels(!!!) untergebracht, mit Vollpension. Die Zeitung feiert diesen Umstand als große Errungenschaft der Toleranz; so die Tendenz dieses "Artikels".

Nordbayerische Nachrichten vom 10.Aug 2013 "Das sind alles Menschen, mit denen man auskommen kann"

Hier ein paar Ausschnitte:

"'Wir haben elf Asylbewerber und zusätzlich ganz normale Hausgäste.' Diese bewohnen das gleiche Stockwerk wie die erst vor wenigen Tagen eingetroffene serbische Roma-Familie Sapi mit ihren Kindern Cenan (acht Jahre) und Leonora (6). Die Mutter ist schwanger. Keiner spricht ein Wort Deutsch."

Die Asylbewerber werden festlich bekocht!

"Für die ist heute, am Ramadanende, ein Feiertag. Auf der Speisekarte: Paprikaschoten mit Lamm und Kartoffeln als Festmenü. 90% seiner Gäste sind Moslems und freuen sich auf diese Mahlzeit."

Weitere "Asylrelaxhotels" in Mittelfranken:

"Wie seine Abteilungsleiterin Annemarie Müller (Arbeit und Soziales) ergänzt, müsse der Landkreis mit monatlichen Zuweisungen von 20 bis 25 Asylbewerbern rechnen. Nur ein Teil davon könne in der Höchstadter Gemeinschaftsunterkunft untergebracht werden. Die anderen wurden bisher auf die Hotels "Zur Post" und "Zur Linde" in Heßdorf, auf das Möhrendorfer Landhotel Schützenhof und in Gremsdorf den Gasthof Göb verteilt."

Ein paar bezeichnende Aussagen des Landrats Eberhard Irlinger (SPD):

"Die Menschen bekommen Sachleistungen, Geld wäre aber besser. Von Vorteil wäre auch, wenn sie selber kochen könnten." "In Möhrendorf wollten die Asylbewerber selber kochen, das gab eine große Auseinandersetzung." ... "Aber wir haben jetzt den Caterer gewechselt." Manchmal, 'stecken wir aber auch nicht drin, was sie eigentlich wollen', räumt der Landrat ein."

"'Wir sind besten Willens, die Dinge im Sinne der Asylbewerber zu lösen', sagt Irlinger"

Es ist sagenhaft, wie gegen den Willen der Mehrheit Asylanten hofiert werden und der normale Deutsche am Existenzminimum in einer 2 Zimmer Wohnung krebst. Die Ablehnungsquote der Asylanträge beträgt 98%. Doch abgeschoben wird schon lange nicht mehr. Die Asylanten verwandeln sich solange in "geduldete" Ausländer, bis sie dann schließlich in einem Akt der Nächstenliebe, eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis erhalten. Diese Menschen werden hier gezielt angesiedelt, obwohl nach dem Asylverfahren eine Ablehnung eine zwingende Abschiebung vorschreibt. Ich kann garnicht soviel essen, wie ich k***en möchte. Asylbetrug in Reinkultur.

Kochen können die Aslynten auch nicht, mir kommen die Tränen.

http://www.hartgeld.com/multikulti.html

Patriotistin
10.08.2013, 17:58
Ich bekommen noch Magengeschwüre....in der tat unsere Leute arbeiten für ein Euro
und es leben ganze Familien deutscher am Existentialismus obwohl sie arbeiten und sich
abmühen .
Jeden Tag müssen sie kämpfen quasi ums überleben und die Asylanten werden gepudert und gewickelt...
kein wunder das ich bald Blut pur kotzen :basta:

Kuddel
10.08.2013, 18:03
Wie bitte können Zigeuner Asyl erhalten? Sofort zurück dahin, wo sie hergekommen sind. Die sind nicht politisch verfolgt. Die werden nur als Verbrecher verfolgt.

BRDDR_geschaedigter
10.08.2013, 18:05
Wie bitte können Zigeuner Asyl erhalten? Sofort zurück dahin, wo sie hergekommen sind. Die sind nicht politisch verfolgt. Die werden nur als Verbrecher verfolgt.

Ja das ist irre. Die werden ja zurecht von der dortigen Stammbevölkerung diskriminiert, dass ist für die Guties dann eine politische Verfolgung.

Also wären dann auch Preußen politisch verfolgt, wenn sie in Bayern diskriminiert werden? :umkipp:

Kuddel
10.08.2013, 18:07
Ja das ist irre. Die werden ja zurecht von der dortigen Stammbevölkerung diskriminiert, dass ist für die Guties dann eine politische Verfolgung.

Also wären dann auch Preußen politisch verfolgt, wenn sie in Bayern diskriminiert werden? :umkipp:

Oder Schleswig Holsteiner wie ich letztens in Bayern. Die weigerten sich, meine Sprache zu sprechen.

BRDDR_geschaedigter
10.08.2013, 18:08
Oder Schleswig Holsteiner wie ich letztens in Bayern. Die weigerten sich, meine Sprache zu sprechen.

Pfff, dann pass dich an du Saupreiß. ;)

meckerle
10.08.2013, 18:17
Wie bitte können Zigeuner Asyl erhalten? Sofort zurück dahin, wo sie hergekommen sind. Die sind nicht politisch verfolgt. Die werden nur als Verbrecher verfolgt.

Ab 2014 können rumänische Zigeuner innerhalb der EU reisen wohin sie wollen. 200.000 sitzen auf gepackten Koffern. Die wollen alle nach Germania.

Dass bei uns Verbrecher auch verfolgt werden, hat denen noch niemand gesagt.

bernhard44
10.08.2013, 18:23
Ab 2014 können rumänische Zigeuner innerhalb der EU reisen wohin sie wollen. 200.000 sitzen auf gepackten Koffern. Die wollen alle nach Germania.

Dass bei uns Verbrecher auch verfolgt werden, hat denen noch niemand gesagt.

...............dann haben wir eine 100%ige Hotelbettenauslastung!

Schrottkiste
10.08.2013, 18:25
"'Wir sind besten Willens, die Dinge im Sinne der Asylbewerber zu lösen', sagt Irlinger"

Mehr Kriecherei geht ja wohl kaum.

Nanu
10.08.2013, 18:28
Ich bekommen noch Magengeschwüre....in der tat unsere Leute arbeiten für ein Euro
und es leben ganze Familien deutscher am Existentialismus obwohl sie arbeiten und sich
abmühen .
Jeden Tag müssen sie kämpfen quasi ums überleben und die Asylanten werden gepudert und gewickelt...
kein wunder das ich bald Blut pur kotzen :basta:Die Kartoffeln arbeiten gerne. Man sollte sie nicht ihres Existensinns berauben. Und die Clevereren habe schließlich auch was davon. Also so what?

torun
10.08.2013, 18:29
Ab 2014 können rumänische Zigeuner innerhalb der EU reisen wohin sie wollen. 200.000 sitzen auf gepackten Koffern. Die wollen alle nach Germania.

Dass bei uns Verbrecher auch verfolgt werden, hat denen noch niemand gesagt.

Das können die Zigeuner heute schon. Und diejenigen die das Geld hatten um hierher zu kommen, sind schon da.

Sergen
10.08.2013, 18:29
38448

Lilly
10.08.2013, 18:48
Es wird höchste Zeit, dass die Strafmündigkeit herabgesetzt wird. Unsere Sippe hier, die man uns hier ins Nest gesetzt hat, schickt ihre Kinder aus, um Straftaten zu begehen.

Der Altdeutsche
10.08.2013, 18:49
Ja das ist irre. Die werden ja zurecht von der dortigen Stammbevölkerung diskriminiert, dass ist für die Guties dann eine politische Verfolgung.

Also wären dann auch Preußen politisch verfolgt, wenn sie in Bayern diskriminiert werden? :umkipp:


Als Deutscher wirst du in Bayern diskriminiert. Selbst schon erlebt...........

Volker
10.08.2013, 18:49
Ja das ist irre. Die werden ja zurecht von der dortigen Stammbevölkerung diskriminiert, dass ist für die Guties dann eine politische Verfolgung.

Also wären dann auch Preußen politisch verfolgt, wenn sie in Bayern diskriminiert werden? :umkipp:

Trifft auf mich zu ! :haha:

Der Altdeutsche
10.08.2013, 18:50
Ab 2014 können rumänische Zigeuner innerhalb der EU reisen wohin sie wollen. 200.000 sitzen auf gepackten Koffern. Die wollen alle nach Germania.

Dass bei uns Verbrecher auch verfolgt werden, hat denen noch niemand gesagt.



WO werden rumänische Verbrecher verfolgt und abgestraft? In Deutschland? Fehlanzeige........

Lilly
10.08.2013, 18:53
Als Deutscher wirst du in Bayern diskriminiert. Selbst schon erlebt...........

Das sieht nur manchmal so aus.
Es heißt doch schließlich:

Kein Feuer, keine Kohle
kann brennen so heiß,
wie die heimliche Liebe
zwischen Bayer und Preiß`! :crazy:

meckerle
10.08.2013, 19:00
...............dann haben wir eine 100%ige Hotelbettenauslastung!
Genau so ist es. Das Amt zahlt die "Miete" pünktlich und den Hoteliers geht es dabei besser, als wenn sie sich um jeden Hotelgast bemühen müssen.

Warte mal ab wenn sich das rumspricht, dann Halleluja.

bernhard44
10.08.2013, 19:03
Genau so ist es. Das Amt zahlt die "Miete" pünktlich und den Hoteliers geht es dabei besser, als wenn sie sich um jeden Hotelgast bemühen müssen.

Warte mal ab wenn sich das rumspricht, dann Halleluja.

ich stell mir gerade das Bergschlösschen vor, voll mit Romas..... :umkipp:


und dann lese ich immer so was:
Denn noch immer fehlt es hierzulande an einer Willkommenskultur (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article113365588/Wir-versagen-bei-der-Arbeitskraefte-Integration.html), die es den Fremden erleichtert, sich rasch heimisch zu fühlen. Dabei benötigen die hiesigen Unternehmen, die zunehmend Probleme haben, Fachkräfte zu finden, die Zuwanderer dringend. Und anders als früher kommen heute vor allem gut qualifizierte Migranten ins Land. Die OECD-Berechnungen zeigen, wie stark die Wirtschaft von den Zuwanderern profitiert.

Sicher braucht Deutschland angesichts der Alterung der Gesellschaft in Zukunft mehr gut ausgebildete Zuwanderer, die sich hier heimisch niederlassen. Doch auch von kurzzeitigen Aufenthalten profitiert die hiesige Gesellschaft. Die meist jungen Leute zahlen schließlich im Schnitt mehr in die öffentlichen Kassen, als sie an Leistungen beziehen. Für eine exportorientierte Wirtschaftsnation sind Ausländer mit Deutschland-Erfahrung überdies wichtige Brückenbauer.


http://www.welt.de/debatte/kommentare/article117108386/Deutschland-mangelt-es-an-einer-Willkommenskultur.html

aus welcher Propahgandahölle kommt nur immer wieder solch Irrsinn?

Der Altdeutsche
10.08.2013, 19:07
Das sieht nur manchmal so aus.
Es heißt doch schließlich:

Kein Feuer, keine Kohle
kann brennen so heiß,
wie die heimliche Liebe
zwischen Bayer und Preiß`! :crazy:


Das sehe ich an meiner in Niederbayern lebenden (und gebürtigen) Ex-Schwiegertochter. Sie ist zwar sehr lieb und reizend, aber leider........ Bayerin.... :blabla:

Wolf Fenrir
10.08.2013, 19:08
Leute , nicht jammern ! Handelt !!! Tut was !!!

Es gibt in D nur eine Kraft die so was beenden will ! leistet euren kleinen Beitrag ! Arsch hoch ! http://www.npd.de/

Ruft an und fragt was ihr im kleinen tun könnt ! Keine Angst niemand reißt euch den Kopf ab !

meckerle
10.08.2013, 19:10
Das können die Zigeuner heute schon. Und diejenigen die das Geld hatten um hierher zu kommen, sind schon da.

Das betrifft aber nicht die rumänischen Zigeuner, die brauchen noch eine Einreisegenehmigung (Visa).
Ab 2014 können sie frei innerhalb der EU reisen.

meckerle
10.08.2013, 19:18
ich stell mir gerade das Bergschlösschen vor, voll mit Romas..... :umkipp:


und dann lese ich immer so was:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article117108386/Deutschland-mangelt-es-an-einer-Willkommenskultur.html

aus welcher Propahgandahölle kommt nur immer wieder solch Irrsinn?
Ja du, wenn ich an eine mögliche Belegung im Bergschlösschen denke, kommen mir die Tränen.

Und zu der fehlenden Willkommenskultur in D, kommt es mir vor, als seien die gesamten Medien von ganz oben gebrieft. Anders sind die Berichterstattungen nicht zu erklären.

Deutscher Patriot
10.08.2013, 19:25
ich stell mir gerade das Bergschlösschen vor, voll mit Romas..... :umkipp:


und dann lese ich immer so was:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article117108386/Deutschland-mangelt-es-an-einer-Willkommenskultur.html

aus welcher Propahgandahölle kommt nur immer wieder solch Irrsinn?
Wenn ich mir die Welt-Kommentare durchlese, lese ich fast immer nur kritische Kommentare. Und zwar bei allen Artikeln mit dem Thema Asyl, Einwanderung, "Fachkräftemangel" usw. Ach, auf fast allen Online-Portalen der großen Zeitungen ist das so. Es kann doch eigentlich unmöglich sein, dass diese Leute trotzdem am Ende des Tages SPDCDUCSUFDPGRÜNELINKE wählen, oder?

Der Altdeutsche
10.08.2013, 19:33
Wenn ich mir die Welt-Kommentare durchlese, lese ich fast immer nur kritische Kommentare. Und zwar bei allen Artikeln mit dem Thema Asyl, Einwanderung, "Fachkräftemangel" usw. Ach, auf fast allen Online-Portalen der großen Zeitungen ist das so. Es kann doch eigentlich unmöglich sein, dass diese Leute trotzdem am Ende des Tages SPDCDUCSUFDPGRÜNELINKE wählen, oder?


Der Tag ist nicht mehr fern, da Michel die Zipfelmütze ablegt und die Kampfstiefel anzieht. Dann werden sie rennen, unsere Kulturbereicherer. Und Claudia und ihre Freunde auch. Die rennen sogar schneller als die vollgefressenen Asylanten.

Nanu
10.08.2013, 19:40
Dass bei uns Verbrecher auch verfolgt werden, hat denen noch niemand gesagt.

Da dies nur auf Biodeutsche zutrifft, wäre eine solche Information auch irreführend.

Geronimo
10.08.2013, 19:43
Es wird höchste Zeit, dass die Strafmündigkeit herabgesetzt wird. Unsere Sippe hier, die man uns hier ins Nest gesetzt hat, schickt ihre Kinder aus, um Straftaten zu begehen.

Ein paar in die Fresse der lieben Kleinen (besser natürlich in die Fressen der Anstifter) hilft bei der Problemlösung. Ansonsten bin ich absolut nett zu Kindern.:ja:

Kuddel
10.08.2013, 20:49
Ein paar in die Fresse der lieben Kleinen (besser natürlich in die Fressen der Anstifter) hilft bei der Problemlösung. Ansonsten bin ich absolut nett zu Kindern.:ja:

Dann gehst Du in den Knast und zahlst noch Wiedergutmachung und Schmerzensgeld. Besser die Politiker in einen großen Sack stopfen und......

Geronimo
10.08.2013, 20:52
Dann gehst Du in den Knast und zahlst noch Wiedergutmachung und Schmerzensgeld. Besser die Politiker in einen großen Sack stopfen und......

Darfst dich natürlich nicht erwischen lassen. Aber das ist wohl selbstverständlich. Habe ich mir als Reflex antrainiert. In diesem "Staat?" überlebenswichtig.:ja:

Kuddel
10.08.2013, 21:11
Darfst dich natürlich nicht erwischen lassen. Aber das ist wohl selbstverständlich. Habe ich mir als Reflex antrainiert. In diesem "Staat?" überlebenswichtig.:ja:

Die sind ja selten alleine. Naja, sollten die mal versuchen, meine Scheibe zu putzen, werden die eine Weile das Problem haben, überhaupt einen Lappen greifen zu können.

Wolf Fenrir
10.08.2013, 21:20
Der Tag ist nicht mehr fern, da Michel die Zipfelmütze ablegt und die Kampfstiefel anzieht. Dann werden sie rennen, unsere Kulturbereicherer. Und Claudia und ihre Freunde auch. Die rennen sogar schneller als die vollgefressenen Asylanten.

Bevor das geschieht musst auch DU was tun ! und nicht nur Sprüche klopfen ...

Schau hier :http://www.npd.de/ Ruf an und frag nach was du bei dir im kleinen tun kannst !

Keine Angst niemand reißt dir den Kopf ab...

torun
10.08.2013, 21:51
Das betrifft aber nicht die rumänischen Zigeuner, die brauchen noch eine Einreisegenehmigung (Visa).
Ab 2014 können sie frei innerhalb der EU reisen.

Du meinst wahrscheinlich die Freizügigkeit auf dem Arbeitsmarkt. Einreisen können die wann und wohin sie wollen innerhalb der EU.

Kuddel
10.08.2013, 22:19
Du meinst wahrscheinlich die Freizügigkeit auf dem Arbeitsmarkt. Einreisen können die wann und wohin sie wollen innerhalb der EU.

Und niederlassen. Unmittelbar darauf Hartz IV beantragen.

Der Altdeutsche
11.08.2013, 07:04
Bevor das geschieht musst auch DU was tun ! und nicht nur Sprüche klopfen ...

Schau hier :http://www.npd.de/ Ruf an und frag nach was du bei dir im kleinen tun kannst !

Keine Angst niemand reißt dir den Kopf ab...


Das musst du mir gerade sagen. Wenn du meine Postings gelesen hättest, wüsstest du mehr über mich. Ich war, bis ich gesundheitlich nicht konnte, Mitglied in der NPD. 1995-1996 KV des KV Wartburgkreis (bis zu meinem ersten Kollaps), bis 1998 Mitglied des erweiterten Landesvorstandes, mehrfach Delegierter zum Bundesparteitag. Muss ich noch mehr dazu schreiben, damit du, Kamerad Wolf, es verstehst?

BRDDR_geschaedigter
11.08.2013, 10:32
Das sehe ich an meiner in Niederbayern lebenden (und gebürtigen) Ex-Schwiegertochter. Sie ist zwar sehr lieb und reizend, aber leider........ Bayerin.... :blabla:

Schmarrn, ich galube du wirst zurecht in Bayern diskrimniert.

BRDDR_geschaedigter
11.08.2013, 10:33
Wenn ich mir die Welt-Kommentare durchlese, lese ich fast immer nur kritische Kommentare. Und zwar bei allen Artikeln mit dem Thema Asyl, Einwanderung, "Fachkräftemangel" usw. Ach, auf fast allen Online-Portalen der großen Zeitungen ist das so. Es kann doch eigentlich unmöglich sein, dass diese Leute trotzdem am Ende des Tages SPDCDUCSUFDPGRÜNELINKE wählen, oder?

Es ist nur eine kleine politische Minderheit, die solche Kommentare verfassen. Der tumbe Michel schaut vielleicht Tagesschau nach der Bundesligazusammenfassung.

Alma Mater
11.08.2013, 11:01
Ab 2014 können rumänische Zigeuner innerhalb der EU reisen wohin sie wollen. 200.000 sitzen auf gepackten Koffern. Die wollen alle nach Germania.

Dass bei uns Verbrecher auch verfolgt werden, hat denen noch niemand gesagt.

Entschuldige bitte, seit wann werden hier ausländische Verbrecher / Verbrecher mit Migrationshintergrund verfolgt? Habe ich da was verpasst? Es hat sich im Ausland schnell rumgesprochen, dass die Polizei hier fast machtlos ist und die Bürger sich gegen ausländischen Verbrecher nicht wehren dürfen, sonst wird die Nazi-Keule rausgeholt, dass die Strafen lächerlich sind und die Gefängnisse einer Wellness-Oase ähneln. Und dass die einzigen deutsche Begriffe, die man auswendig lernen muss, "Diskriminierung", "Rassist" und "Nazi" sind - denn die wirken Wunder, wenn von einem Ausländer gegen einen Deutschen ausgesprochen.

Der Altdeutsche
11.08.2013, 11:35
Schmarrn, ich galube du wirst zurecht in Bayern diskrimniert.


Jaja, so sind sie, die Leute von jenseits des Weißwurstäquators...... :bäh:

meckerle
11.08.2013, 18:38
Du meinst wahrscheinlich die Freizügigkeit auf dem Arbeitsmarkt. Einreisen können die wann und wohin sie wollen innerhalb der EU.
Bedingt, guckst du mal hier: http://www.fifoost.org/EU/divers/reisefreiheit.php

prinzregent
11.08.2013, 18:50
Ich bekommen noch Magengeschwüre....in der tat unsere Leute arbeiten für ein Euro
und es leben ganze Familien deutscher am Existentialismus obwohl sie arbeiten und sich
abmühen .
Jeden Tag müssen sie kämpfen quasi ums überleben und die Asylanten werden gepudert und gewickelt...
kein wunder das ich bald Blut pur kotzen :basta:

Richtig. Die Anständigen müssen sehen wo sie bleiben und das Pack wird dank den rot-grünen BRD Ratten hofiert.

Unsereiner geht 210 Stunden im Monat schuften und ich kann mir nicht mal eine Woche Urlaub im Jahr leisten.
Und dieses Drecksvolk bekommt Hotel und Kost in den faulen Arsch geschoben. Und müssen dafür NICHTS tuen.
Und die Alte ist auch noch trächtig. So vermehrt sich diese Flut noch.

Ich könnte echt handgreiflich werden, wenn ich an dieses Thema denke und mich noch so eine grüne oder rote Pestbeule vom Wahlstand auf der Straße anlabert.

elas
11.08.2013, 18:55
Mehr Kriecherei geht ja wohl kaum.


"'Wir sind besten Willens, die Dinge im Sinne der Asylbewerber zu lösen', sagt Irlinger"

Man kann getrost davon ausgehen dass es nicht zum Schaden der Helfer ist dieses Pack zu verhätscheln.
Leider muss die Allgemeinheit für diesen Sozialklüngel bezahlen.

Sui
11.08.2013, 19:09
Krass.

Aber irgendwie scheint es den Großteil der Deutschen nicht zu stören.

Schrottkiste
11.08.2013, 21:21
Krass.

Aber irgendwie scheint es den Großteil der Deutschen nicht zu stören.

Deswegen würde ich fast noch sagen: wir brauchen hier noch sehr viel mehr von diesen "Fachkräften". Bis das Sozialsystem völlig kollabiert.

Sui
11.08.2013, 21:45
Deswegen würde ich fast noch sagen: wir brauchen hier noch sehr viel mehr von diesen "Fachkräften". Bis das Sozialsystem völlig kollabiert.

Das ist destruktiv.

Es braucht was anderes: es braucht jemanden, der Bedürfnisse weckt. Die der Deutschen.

Schrottkiste
11.08.2013, 22:00
Das ist destruktiv.

Es braucht was anderes: es braucht jemanden, der Bedürfnisse weckt. Die der Deutschen.

So lange die Hotelrechnungen für die wertvollen "Gäste" bezahlt werden, wird sich da nichts ändern. Und der deutsche Michel wird mit 400 EUR-Jobs oder als 1-EUR-Jobber geknechtet. ;-) "Asylant müßte man sein", denkt er sich und arbeitet leicht pikiert aber unverdrossen weiter. "Die da oben machen eh, was sie wollen".

Sui
11.08.2013, 22:46
So lange die Hotelrechnungen für die wertvollen "Gäste" bezahlt werden, wird sich da nichts ändern. Und der deutsche Michel wird mit 400 EUR-Jobs oder als 1-EUR-Jobber geknechtet. ;-) "Asylant müßte man sein", denkt er sich und arbeitet leicht pikiert aber unverdrossen weiter. "Die da oben machen eh, was sie wollen".

Lies mal den neuesten Artikel von killerbee sagt, dem Blog.

Schrottkiste
11.08.2013, 23:08
Lies mal den neuesten Artikel von killerbee sagt, dem Blog.

Besten Dank für den Hinweis, Sui.

Sehr interessanter Blog.

ERNEUERER
11.08.2013, 23:16
Genau so ist es. Das Amt zahlt die "Miete" pünktlich und den Hoteliers geht es dabei besser, als wenn sie sich um jeden Hotelgast bemühen müssen.

Warte mal ab wenn sich das rumspricht, dann Halleluja.







Wird nach Stellungswechsel der Zigeunerkönigs samt seiner Sippe in den Ausichtsrat unserer Autokonzerne,
die Vollrenovierung u. Kernsanierung des Hotels auf Bundesbürgers Kosten übernommen ... :kk:


Gruß

Wolf Fenrir
11.08.2013, 23:18
Das musst du mir gerade sagen. Wenn du meine Postings gelesen hättest, wüsstest du mehr über mich. Ich war, bis ich gesundheitlich nicht konnte, Mitglied in der NPD. 1995-1996 KV des KV Wartburgkreis (bis zu meinem ersten Kollaps), bis 1998 Mitglied des erweiterten Landesvorstandes, mehrfach Delegierter zum Bundesparteitag. Muss ich noch mehr dazu schreiben, damit du, Kamerad Wolf, es verstehst?

Leider gibt es viel zu wenig Leute wie dich !

Sehe mir meine Kritik nach , ich war erregt. Alle Meckern reden dummes Zeugs und niemand tut was , nicht einmal das geringst was man tun kann Wählen gehen .

Der Altdeutsche
12.08.2013, 06:21
Leider gibt es viel zu wenig Leute wie dich !

Sehe mir meine Kritik nach , ich war erregt. Alle Meckern reden dummes Zeugs und niemand tut was , nicht einmal das geringst was man tun kann Wählen gehen .


Schon gut. Die meisten hier sind Schaumschläger. Viele sind gar verblendet, sehen uns nur als hoffnungslose Ewiggestrige und haben nur argumentlose Kritik. Sie beschweren sich ohne Unterlass, sind aber nicht bereit, auch nur ein wenig Zeit zu investieren, um sich kundig zu machen.

torun
12.08.2013, 06:41
Bedingt, guckst du mal hier: http://www.fifoost.org/EU/divers/reisefreiheit.php
Nix mit bedingt ! Bulgarien und Rumänien sind mittlerweile EU-Länder.

Peaky
12.08.2013, 10:44
Es ist bei uns sogar so weit, daß deutsche Frauen als Putzdamen den Dreck der Asylbewerber entfernen müssen, da sich diese außerstande sehen, dieses selbst zu erledigen. Ansonsten käme es zu unzumutbaren Müllproblemem.

In einem Hochhaus - Ghetto in der Nähe, wo zwar keine Asylanten leben, doch ein schön bunt gemischtes Völkchen aus über 60 Nationen, sucht man seit Monaten vergeblich eine Putzfrau. Selbst ein hoher Std. Lohn von € 25.-- konnte niemanden locken , aus dem einfachen Grunde, daß man sich nicht anpöbeln ( bestenfalls ) , beschimpfen , beleidigen und sogar tätlich angreifen lassen möchte. Auch reichte der zugegebenermaßen hohe Std. nicht aus, um anschließend das zerstörte Auto zu reparieren.

Ein Hoch auf unsere Gutmenschenpolitiker, die eine weitere Einwanderung ähnlicher Leute für zwingend erforderlich halten !

BRDDR_geschaedigter
12.08.2013, 10:46
Es ist bei uns sogar so weit, daß deutsche Frauen als Putzdamen den Dreck der Asylbewerber entfernen müssen, da sich diese außerstande sehen, dieses selbst zu erledigen. Ansonsten käme es zu unzumutbaren Müllproblemem.

In einem Hochhaus - Ghetto in der Nähe, wo zwar keine Asylanten leben, doch ein schön bunt gemischtes Völkchen aus über 60 Nationen, sucht man seit Monaten vergeblich eine Putzfrau. Selbst ein hoher Std. Lohn von € 25.-- konnte niemanden locken , aus dem einfachen Grunde, daß man sich nicht anpöbeln ( bestenfalls ) , beschimpfen , beleidigen und sogar tätlich angreifen lassen möchte. Auch reichte der zugegebenermaßen hohe Std. nicht aus, um anschließend das zerstörte Auto zu reparieren.

Ein Hoch auf unsere Gutmenschenpolitiker, die eine weitere Einwanderung ähnlicher Leute für zwingend erforderlich halten !

Spätestens nach einem Jahr sind diese Wohnungen Ruinen und im wahrsten Sinne des Wortes zugeschissen. Die putzen nicht. Laut Ämter ist ihnen das auch nicht zumutbar. :umkipp:

elas
12.08.2013, 10:50
Spätestens nach einem Jahr sind diese Wohnungen Ruinen und im wahrsten Sinne des Wortes zugeschissen. Die putzen nicht. Laut Ämter ist ihnen das auch nicht zumutbar. :umkipp:

Das erinnert mich an Nigeria.
Die schönen Kolonial-Villen der Briten waren nach wenigen Jahren schwarze Rattenlöcher!

Soviel zur Rassegleichheit!

Heinrich_Kraemer
12.08.2013, 10:56
Aus hartgeld.com, man ist sprachlos:



Kochen können die Aslynten auch nicht, mir kommen die Tränen.

http://www.hartgeld.com/multikulti.html

Horsti hat ja nun aufgrund der Vorgaben des lieben Bundes verbaschiedet, daß für Ayslanten jetzt Hotels zusätzlich angeworben werden müssen, weil eine Unterbringung in ehem. BW-Kasernen nicht zumutbar sei, weil den eigenen Dreck wegzuräumen, selbst zu kochen und mit anderen die Unterkuinft zu teilen menschenunwürdig sei.
Auf sowas können auch nur Bürokraten kommen, welche ihr Dasein süß auf Kosten der Unterntanen genießen.

Wir sind schon die Schönsten und Größten hierzulande, indem mit der Rundumversorgung der Asylanten auf Kosten der Steuerzahler nur noch so geprotzt wird. Wir nehmen sie alle, hegen und pfelgen sie wo es nur geht.

Daß sich auch immer alle wohl fühlen.

Reilinger
12.08.2013, 11:49
Wenn ich mir die Welt-Kommentare durchlese, lese ich fast immer nur kritische Kommentare. Und zwar bei allen Artikeln mit dem Thema Asyl, Einwanderung, "Fachkräftemangel" usw. Ach, auf fast allen Online-Portalen der großen Zeitungen ist das so. Es kann doch eigentlich unmöglich sein, dass diese Leute trotzdem am Ende des Tages SPDCDUCSUFDPGRÜNELINKE wählen, oder?

Nein, das denke ich nicht. Ich würde annehmen, die stellen in erster Linie das Nichtwählerpotential dar...

meckerle
12.08.2013, 19:24
Nix mit bedingt ! Bulgarien und Rumänien sind mittlerweile EU-Länder.

Du solltest doch den Bericht lesen.

torun
12.08.2013, 22:04
Du solltest doch den Bericht lesen.

Hab ich. Du anscheinend nicht. Nochmal ganz langsam....Bulgarien und Rumänien sind vollwertige Mitglieder der EU. Einzige Ausnahme ist die Freizügigkeit des Arbeitsmarktes. Alle Bürger beider Staaten können sich frei bewegen und niederlassen in der EU. Es gelten die gleichen Bedingungen, die auch für dich gelten.
Im übrigen ist dein Artikel aus dem Jahre 2007.

Hier mal was aktuelles..
http://ec.europa.eu/social/main.jsp?catId=466&langId=de

Geronimo
12.08.2013, 22:07
Horsti hat ja nun aufgrund der Vorgaben des lieben Bundes verbaschiedet, daß für Ayslanten jetzt Hotels zusätzlich angeworben werden müssen, weil eine Unterbringung in ehem. BW-Kasernen nicht zumutbar sei, weil den eigenen Dreck wegzuräumen, selbst zu kochen und mit anderen die Unterkuinft zu teilen menschenunwürdig sei.
Auf sowas können auch nur Bürokraten kommen, welche ihr Dasein süß auf Kosten der Unterntanen genießen.

Wir sind schon die Schönsten und Größten hierzulande, indem mit der Rundumversorgung der Asylanten auf Kosten der Steuerzahler nur noch so geprotzt wird. Wir nehmen sie alle, hegen und pfelgen sie wo es nur geht.

Daß sich auch immer alle wohl fühlen.

Bis auf das Kochen war das für uns Soldaten allerdings zumutbar. Aber stimmt ja, wir sind keine Edelmenschen. Nur deutsches Kanonenfutter.

OneDownOne2Go
12.08.2013, 22:09
Bis auf das Kochen war das für uns Soldaten allerdings zumutbar. Aber stimmt ja, wir sind keine Edelmenschen. Nur deutsches Kanonenfutter.

Kocht eigentlich heute, in Zeiten der MuKu-Berufsarmee mit Vorzeige-Bereicherern, die Feldküche nach islamischen Speiseregeln?

Geronimo
12.08.2013, 22:11
Kocht eigentlich heute, in Zeiten der MuKu-Berufsarmee mit Vorzeige-Bereicherern, die Feldküche nach islamischen Speiseregeln?

Wie ich gehört habe - JA! Jedenfalls bei einigen Einheiten. Technisch anspruchsvolle Luftwaffen- und Marineeinheiten haben das Problem wohl nicht. Habe ich gehört.

OneDownOne2Go
12.08.2013, 22:15
Wie ich gehört habe - JA! Jedenfalls bei einigen Einheiten. Technisch anspruchsvolle Luftwaffen- und Marineeinheiten haben das Problem wohl nicht. Habe ich gehört.

Naja, die "Schweineschnitzel" aus der Feldküche, die ich zu meiner Zeit erlebt habe, hatten den ideologischen Gnadentod auch irgendwie verdient. Da würgt's mich heute noch :D

Geronimo
12.08.2013, 22:18
Naja, die "Schweineschnitzel" aus der Feldküche, die ich zu meiner Zeit erlebt habe, hatten den ideologischen Gnadentod auch irgendwie verdient. Da würgt's mich heute noch :D

Ich muss sagen, ich habe eigentlich immer Glück gehabt mit dem Fraß. Lag vllt. tatsächlich an den Einheiten.

OneDownOne2Go
12.08.2013, 22:20
Ich muss sagen, ich habe eigentlich immer Glück gehabt mit dem Fraß. Lag vllt. tatsächlich an den Einheiten.

Mit Sicherheit! Ich denke, bei uns galt da die alte Devise, dass man eine gute Armee an schlechtem Essen erkennt. Unter dem Aspekt müsste es 'ne richtige Elite-Einheit gewesen sein. War grausam.

Schrottkiste
12.08.2013, 23:11
Spätestens nach einem Jahr sind diese Wohnungen Ruinen und im wahrsten Sinne des Wortes zugeschissen. Die putzen nicht. Laut Ämter ist ihnen das auch nicht zumutbar. :umkipp:

Deswegen installiert man dort auch hochpreisige Edelstahlküchen, weil Holzküchen nach einem Jahr verrottet sein würden.

Heinrich_Kraemer
13.08.2013, 10:59
Bis auf das Kochen war das für uns Soldaten allerdings zumutbar. Aber stimmt ja, wir sind keine Edelmenschen. Nur deutsches Kanonenfutter.

Also Mannschaftsdienstgrade sind in der BRD ja nur unwillig geduldet, während Offiziersdienstgrade mit hohen Verwaltungsfunktionen (und dicken Pensionen) und neuerdings auch Frauenselbstverwirklichungssachen höchste Priorität genießen. Denn erstere sind ja "potentielle Mörder" (die Rechtssprechung läßt daran keinen Zweifel mehr), zweitere vertreten den Friedens- und Gerechtigkeitsstaat.

Aber zum Thema, aus der oberbayrischen Provinz: Schönes altes Sternehotel am See stand zum Verkauf, einheimischer Investor interessierte sich, um nach Sanierung wieder ein 4 Sternchen Seehotel daraus zu machen.
Die Stadt verhinderte dies einerseits unter dem Vorwand des Umweltschutzes (die Wasservögel könnten sich gestört fühlen durch den Hotelbetrieb), andererseits ein 4 Sternehotel mit Restaurant v.a. gut betuchte Leute anziehen würde, was sozial nicht vermittelbar sei.

Ende vom Lied: Die Stadt kaufte das Hotel, sanierte es auf Steuerzahlerkosten und hat es dann ausschließlich mit Asylanten belegt. Das deutsche Personal bedient jetzt die Flüchtlinge.

Aber worauf ich hinaus will: Hier muß doch jedem klar werden, daß von Seiten der Bürokratie hier mit voller Absicht die Flüchtlinge und Immigrantern gegen uns Deutsche in Stellung gebracht werden. Und zwar indem diese dem Staat alles zu verdanken haben und somit stets loyal gegenüber diesem sind, ihn aber noch nicht unterlaufen können. Hier wird der indigene Deutsche der nicht aus feudalen Beamtendynastien gefährlich, soweit zu Wohlstand gebracht, und vom Bildungsniveau her Anwärter, aufgrund der Herkunft jedoch ausgeschlossen.
Ich möchte ja nicht wissen, wie sich die Damen und Herrn Bürokraten daran ergötzen, daß die deutschen Untertanen nicht nur sie mästen, sondern auch noch ihren eigenen Immi-Zöglingen den Diener machen, welche dann aggressiv und staatlich unterstützt gegen diese vorgehen.

Aber gut, die deutsche Bevölkerung ist ja offensichtlich damit einverstanden, schaut man sich die Wahlergebnisse an.

Wolf Fenrir
15.08.2013, 21:46
Schon gut. Die meisten hier sind Schaumschläger. Viele sind gar verblendet, sehen uns nur als hoffnungslose Ewiggestrige und haben nur argumentlose Kritik. Sie beschweren sich ohne Unterlass, sind aber nicht bereit, auch nur ein wenig Zeit zu investieren, um sich kundig zu machen.:hsl:

Wolf Fenrir
15.08.2013, 21:54
Heute habe ich das erste mal ein Vollverschleiertes Gespenst in Schwerin im 7 Seen Center flanieren gesehen.

Man kennt diese Kreaturen ja von Hamburg da ist das ja leider normal fällt einem schon gar nicht mehr so auf , aber heute in Schwerin das war ein kleiner Schock...

Gut Nacht BRDeutschland !!!

Kuddel
15.08.2013, 22:31
Heute habe ich das erste mal ein Vollverschleiertes Gespenst in Schwerin im 7 Seen Center flanieren gesehen.

Man kennt diese Kreaturen ja von Hamburg da ist das ja leider normal fällt einem schon gar nicht mehr so auf , aber heute in Schwerin das war ein kleiner Schock...

Gut Nacht BRDeutschland !!!

Was? In Schwerin jetzt auch schon?

Dann muß ich vor Lübstorf schnell einen Zaun aufstellen. Elektrisch geladen.

Wolf Fenrir
15.08.2013, 22:42
Was? In Schwerin jetzt auch schon?

Dann muß ich vor Lübstorf schnell einen Zaun aufstellen. Elektrisch geladen.

Mein Neffe sagte: gut das wir in MV leben da wachsen meine Kinder noch unter Deutschen auf und sind in der Schule nicht die Minderheit.

Wenn ich ihm das von dem verschleierten Gespenst in Schwerin erzähle ...

PS: Die Welt ist doch klein , Lübstorf ??? meine Schwester wohnt in Lübstorf :D Aber mehr werden wir hier in aller Öffentlichkeit nicht verraten !!! :dg::cool:

Kuddel
15.08.2013, 22:53
Mein Neffe sagte: gut das wir in MV leben da wachsen meine Kinder noch unter Deutschen auf und sind in der Schule nicht die Minderheit.

Wenn ich ihm das von dem verschleierten Gespenst in Schwerin erzähle ...

PS: Die Welt ist doch klein , Lübstorf ??? meine Schwester wohnt in Lübstorf :D Aber mehr werden wir hier in aller Öffentlichkeit nicht verraten !!! :dg::cool:

Ich habe keine Verwandten in Lübstorfm aber einen sehr guten Freund. Wenn man von Schwerin reinkommt, gleich das zweite Haus rechts.

Wolf Fenrir
15.08.2013, 23:11
Ich habe keine Verwandten in Lübstorfm aber einen sehr guten Freund. Wenn man von Schwerin reinkommt, gleich das zweite Haus rechts.

Werde beim nächsten Besuch meiner Schwester darauf achten !:dg::cool:

Kuddel
15.08.2013, 23:14
Werde beim nächsten Besuch meiner Schwester darauf achten !:dg::cool:

Direkt in der Kurve. Sind zwei Einfahrten direkt nebeneinander.

Das Beste ist die windgeschützte "Bierecke" mit blick auf den Schweriner See. Bei google Earth sieht man noch, wie er angefangen hat, einen Teich zu baggern. Der ist inzwischen längst fertig.

Kuddel
15.08.2013, 23:15
Werde beim nächsten Besuch meiner Schwester darauf achten !:dg::cool:

Direkt in der Kurve. Sind zwei Einfahrten direkt nebeneinander.

Das Beste ist die windgeschützte "Bierecke" mit blick auf den Schweriner See. Bei google Earth sieht man noch, wie er angefangen hat, einen Teich zu baggern. Der ist inzwischen längst fertig.

Nachtrag: wenn ich von hier aus NRW wieder nach Kiel zurück fahre, werde ich wohl einen Abstecher dorthin machen. Achte einfach auf einen alten schrottigen BWM mit Kieler Kennzeichen ;)

Wolf Fenrir
15.08.2013, 23:20
Direkt in der Kurve. Sind zwei Einfahrten direkt nebeneinander.

Das Beste ist die windgeschützte "Bierecke" mit blick auf den Schweriner See. Bei google Earth sieht man noch, wie er angefangen hat, einen Teich zu baggern. Der ist inzwischen längst fertig.

Nachtrag: wenn ich von hier aus NRW wieder nach Kiel zurück fahre, werde ich wohl einen Abstecher dorthin machen. Achte einfach auf einen alten schrottigen BWM mit Kieler Kennzeichen ;):cool:

BRDDR_geschaedigter
16.08.2013, 00:02
Also Mannschaftsdienstgrade sind in der BRD ja nur unwillig geduldet, während Offiziersdienstgrade mit hohen Verwaltungsfunktionen (und dicken Pensionen) und neuerdings auch Frauenselbstverwirklichungssachen höchste Priorität genießen. Denn erstere sind ja "potentielle Mörder" (die Rechtssprechung läßt daran keinen Zweifel mehr), zweitere vertreten den Friedens- und Gerechtigkeitsstaat.

Aber zum Thema, aus der oberbayrischen Provinz: Schönes altes Sternehotel am See stand zum Verkauf, einheimischer Investor interessierte sich, um nach Sanierung wieder ein 4 Sternchen Seehotel daraus zu machen.
Die Stadt verhinderte dies einerseits unter dem Vorwand des Umweltschutzes (die Wasservögel könnten sich gestört fühlen durch den Hotelbetrieb), andererseits ein 4 Sternehotel mit Restaurant v.a. gut betuchte Leute anziehen würde, was sozial nicht vermittelbar sei.

Ende vom Lied: Die Stadt kaufte das Hotel, sanierte es auf Steuerzahlerkosten und hat es dann ausschließlich mit Asylanten belegt. Das deutsche Personal bedient jetzt die Flüchtlinge.

Aber worauf ich hinaus will: Hier muß doch jedem klar werden, daß von Seiten der Bürokratie hier mit voller Absicht die Flüchtlinge und Immigrantern gegen uns Deutsche in Stellung gebracht werden. Und zwar indem diese dem Staat alles zu verdanken haben und somit stets loyal gegenüber diesem sind, ihn aber noch nicht unterlaufen können. Hier wird der indigene Deutsche der nicht aus feudalen Beamtendynastien gefährlich, soweit zu Wohlstand gebracht, und vom Bildungsniveau her Anwärter, aufgrund der Herkunft jedoch ausgeschlossen.
Ich möchte ja nicht wissen, wie sich die Damen und Herrn Bürokraten daran ergötzen, daß die deutschen Untertanen nicht nur sie mästen, sondern auch noch ihren eigenen Immi-Zöglingen den Diener machen, welche dann aggressiv und staatlich unterstützt gegen diese vorgehen.

Aber gut, die deutsche Bevölkerung ist ja offensichtlich damit einverstanden, schaut man sich die Wahlergebnisse an.

Der sozialindustriale Komplex. Hier arbeiten 90% Weiber (SozialarbeiterInnen) die sonst keine Job bekommen würden (oder nichts anderes können) mit großer Naivität. Wie es Deutschland dabei geht ist
denen vollkommen wurscht, die denken da gar nicht daran. Da reicht einfach der Horizont nicht.

Da wird dann eine in der Abteilung bauftragt, Wohnraum für die Asylanten zu beschaffen, die macht das dann auch. Wobei ich sagen muss, dass dieser JOb dort der Unbeliebteste ist.

Das sind Insiderinfos aus der Szene.

Heinrich_Kraemer
16.08.2013, 12:04
Der sozialindustriale Komplex. Hier arbeiten 90% Weiber (SozialarbeiterInnen) die sonst keine Job bekommen würden (oder nichts anderes können) mit großer Naivität. Wie es Deutschland dabei geht ist
denen vollkommen wurscht, die denken da gar nicht daran. Da reicht einfach der Horizont nicht.

Da wird dann eine in der Abteilung bauftragt, Wohnraum für die Asylanten zu beschaffen, die macht das dann auch. Wobei ich sagen muss, dass dieser JOb dort der Unbeliebteste ist.

Das sind Insiderinfos aus der Szene.

Flüchtlinge, Behinderte, Frauen und sexuell Andersartige sind eben die heiligen Kühe der BRD, die es stets rundumzuversorgen gilt. Wer da nicht mittut ist Ketzer und gehört auf den Scheiterhaufen.

Leute die wirklich politisch verfolgt sind stellen doch normalerweise auch keine großen Ansprüche, gilt es doch darum seine eigene Haut zu retten.

Und genau hier zeichnet sich eben ab, daß die Flüchtlinge im Gros eben wegen der lieben Sozialleistungen hier sind, angestachelt zusätzlich von der deutschen Sozialindustrie und deren ProfiteurINNEN.
Dazu kommt die Drittstaatenregelung. Wie kommen diese Scharen denn alle hierher?! Mit dem Floß and er Nordseeküste gestrandet?!

Einem jeden muß hier doch klar werden, daß diese Überfremdung staatlich bewußt so gewollt ist, um sich selbst die Pfründe feudal zu sichern, indem eine neue Bevölkerungsschicht installiert wird, welche die volle Loyalität gegenüber dem Staat besitzt und gegen mögliche aufmüpfige indigene Bevölkerung in Stellung gebracht wird.

Postkarte
16.08.2013, 13:47
Mit Sicherheit! Ich denke, bei uns galt da die alte Devise, dass man eine gute Armee an schlechtem Essen erkennt. Unter dem Aspekt müsste es 'ne richtige Elite-Einheit gewesen sein. War grausam.

Ohne Mampf, kein Kampf!

:germane:

Bergischer Löwe
16.08.2013, 14:31
Gestern in einer Nachbargemeinde (26.000 Einwohner) am Rande der Eifel saß ich in meinem Auto vor mich hinträumend an einem abgelegenen Bahnübergang und wartete auf den allabendlichen "Kappes-Express" als plötzlich aus dem Gebüsch ein optisch einem Zigeuner gleichender Jugendlicher, etwa 16-18 Jahre alt mit einer Sprühflasche mit bläulicher Flüssigkeit und einem Lappen hervortrat. Ich bedeutete ihm zu verschwinden und ja mein Auto nicht anzufassen und er winkte freundlich und verschwand wieder im Gebüsch.

Nun haben wir also auch hier in der Provinz die "Windschutzscheibenputzer". Super.

Ruy
16.08.2013, 14:46
Jedenfalls solange die NPD-Fuzzies nicht an der Macht sind. :auro:


Leute , nicht jammern ! Handelt !!! Tut was !!!

Es gibt in D nur eine Kraft die so was beenden will ! leistet euren kleinen Beitrag ! Arsch hoch ! http://www.npd.de/

Ruft an und fragt was ihr im kleinen tun könnt ! Keine Angst niemand reißt euch den Kopf ab !