PDA

Vollständige Version anzeigen : Diese ganze Zuwanderung wird irgendwann mal in sich zusammenbrechen ( Es brennt )



JobcenterMitarbeiter
09.08.2013, 21:08
Armutszuwanderung in Duisburg
3000 Tatverdächtige in Problemvierteln ( alleine nur in einer Kleinstadt )

Duisburg (RP). Nach Erkenntnissen der Polizei nimmt die Kriminalität in den Vierteln mit Armutsflüchtigen weiter zu. Gleichzeitig rechnet das Land mit noch mehr Zuwanderern. Auf das gestartete Integrationszentrum wartet eine Herkulesaufgabe.

Blick in Duisburgs "Problemhaus"

Die Zahlen sind erschreckend, denn sie zeigen das ganze Ausmaß des Armutskriminalität in den Problemvierteln in Rheinhausen/Bergheim und Hochfeld. Gegen 2974 Tatverdächtige aus dem Umfeld der rumänischen oder bulgarischen Einwanderer ermittelte die Duisburger Polizei allein in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres.

Die Delikte sind dabei immer die gleichen: Diebstahl, Betrug oder Schwarzfahren. Hinzu kommen Anzeigen wegen Ruhestörung oder anderer Ordnungswidrigkeiten. Die Zahlen stammen aus einem polizeilichen Einsatzkonzept, das unserer Redaktion vorliegt. Polizeisprecher Ramon van der Maat bestätigt die Zahlen auf Nachfrage.
Polizeikonzept

Starke Präsenz, keine Toleranz bei Verstößen

Wörtlich heißt es: "Hoher Kontrolldruck gegenüber Personen/Personengruppen, die als potenzielle Täter in Betracht kommen (...) unter extensiver Ausschöpfung polizeilicher Standardmaßnahmen."

Auch der Anstieg der Kriminalität in den Vierteln lässt sich aus dem Bericht herauslesen. Wörtlich heißt es: "Für das erste Halbjahr 2013 sind für die Anschrift ,In den Peschen 3-5' 302 Einsätze und für die Anschrift ,Beguinenstr. 1, 3, 14 und 14a' 147 Einsätze der Polizei verzeichnet. Im Vergleich dazu wurden im ersten Halbjahr 2012 136 Einsätze für die Anschrift ,In den Peschen 3-5' und 56 Einsätze für die Anschrift ,Beguinenstr.' erfasst." Allein für das Problemhaus "In den Peschen" bedeutet dies einen Anstieg der Einsätze um 122 Prozentpunkte.

Der Minister rechnet mit Beginn des kommenden Jahres und der dann vollen Arbeitnehmerfreizügigkeit für Menschen aus Rumänien und Bulgarien mit "vielen weiteren Armutszuwanderern". Bereits jetzt leben in NRW rund 60 000 Menschen aus diesen Ländern.

Na dann viel Spaß

Fazit:

Wenn die Anzahl der Bulgaren und Rumänen in dem Tempo weiter steigen dann bricht eh alles zusammen.
Soviele Ausländer die immer mehr Druck auf Deutsche ausüben ...

Artikel

http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/nachrichten/3000-tatverdaechtige-in-problemvierteln-1.3589559

Geschichtsmann
09.08.2013, 21:12
3000 Tatverdächtige in Problemvierteln

:haha: das stimmt doch alles nicht.
Rassist.
Dann braucht man eben 6000 rot-grüne Sozialarbeiter. Dann klappt das. :D

Außerdem sind wir von Harlem noch ein Stück weit entfernt.
Dort schießen sie mit automatischen Waffen in der Gegend herum.
Also das wird schon noch.

Kuddel
09.08.2013, 21:12
Wörtlich heißt es: "Hoher Kontrolldruck gegenüber Personen/Personengruppen, die als potenzielle Täter in Betracht kommen (...) unter extensiver Ausschöpfung polizeilicher Standardmaßnahmen."
Nazis! Rassismus! Diese Polizei muß unverzüglich in Umerziehungslager.

Außerdem müssen sie rumänisch, ungarisch usw. lernen und Sinti und Roma, also Zigener, unbedingt bei der Polizei einstellen.

So geht das doch nicht.

Kuddel
09.08.2013, 21:13
:haha: das stimmt doch alles nicht.
Rassist.
Dann braucht man eben 6000 rot-grüne Sozialarbeiter. Dann klappt das. :D
Außerdem sind wir von Harlem noch ein Stück entfernt.
Dort schießen sie mit automatischen Waffen herum.
Also das wird schon noch.

Oder so

Dioxin
09.08.2013, 22:21
Wörtlich heißt es: "Hoher Kontrolldruck gegenüber Personen/Personengruppen, die als potenzielle Täter in Betracht kommen (...) unter extensiver Ausschöpfung polizeilicher Standardmaßnahmen."
[/url]

Heißt also in der Realität: (Kultursensibles) "Dududu", dann wieder laufen lassen.

:haha:

Neben der Spur
17.10.2017, 18:53
Da es sich bei diesem kurzen Strang
hauptsächlich um Duisburg in NRW
handelt,
ein paar Netzfunde zu 'duisburg kriminalität' .

Im Jahr 2009 schien es relativ ruhig gewesen sein,
wie ein RP-Bericht mit lustigen Schreibfehlern
behauptet :


Diebstähle Die Polizei verzeichnete 2009 eine weitere Aabnhame der Diebstähle. Die Fälle gingen sehr deutlich um rund 40 Prozent auf 1865 Fälle zurück. Es ist die mit Abstand geringste Fallzahl des schweren Diebstahls seit 1990 (damals waren es 11.454 Fälle).

http://m.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/polizei-statistik-die-kriminalitaet-in-duisburg-im-detail-bid-1.968704


Es sind nicht die Osteuropäer, welche das
Problem Duisburgs sind, und auch nicht Gastarbeiter,
sondern Kurdische Asylanten, welche schon
seit den 70-80er Jahren hier nicht abgeschoben
werden konnten,
da es keine gültigen Reisepässe gebe.
Nun wurde über die Jahrzehnte in der Heimat
geschmuggeltes Erdöl hier in Deutschland
durch Immobilienerwerb gewaschen :


Die Clans agieren heute im gesamten Stadtgebiet - hauptsächlich in Laar, Hochfeld und Marxloh. Im bundesweit als Problemviertel bekannten Marxloh konkurrieren einige Großfamilien miteinander. Dabei handelt es sich laut Polizeibericht vor allem um "Mardin-Kurden", im Polizeijargon auch "Schein-Libanesen" genannt, die zwischen 1975 und 1990 aus der Türkei ins Ruhrgebiet kamen. Dem Staat gelang es nie, sie abzuschieben, obwohl ihre Asylanträge regelmäßig abgelehnt wurden. Die Abschiebungen scheiterten, so steht es in dem Polizeibericht, an für ungültig erklärten Reisepässen.

http://m.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/kriminalitaet-in-duisburg-marxloh-clans-und-das-gesetz-der-strasse-aid-1.6455035



Wie sich kriminelle Clans den Duisburger Norden aufteilen

am 01.10.2015 um 06:02 Uhr

„Mhallamiye-Kurden“ kamen in den 80er-Jahren als Flüchtlinge

Bei den „Libanesen“ handelt es sich oft um „Mhallamiye-Kurden“. Sie lebten als kleine Minderheit in der Türkei und wanderten in den 40er-Jahren in den Libanon aus. Nach Beginn des Bürgerkriegs kamen sie als Flüchtlinge in den 80er-Jahren zu uns.

In Berlin lebt mit etwa 8000 Menschen die größte Gemeinde der Mhallamiye-Kurden in Europa. Dazu kommt die Gemeinde in Bremen und Umgebung, zu der etwa 2600 Menschen zählen, und die in Essen, zu der etwa 2000 Menschen gehören.

https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/wie-sich-kriminelle-clans-den-duisburger-norden-aufteilen-id11143740.html

Erik der Rote
18.10.2017, 08:29
Duisburg ist überall!

ich komme mit der deutschen Bahn etwas rum was sich an deutschen BAhnhöfen und Bahnhofsvierteln egal fast wo abspielt spottet jeder Beschreibung !

entweder es gab schon einen Familiennachzug oder 2015 2016 kamen 4 Mio !

Tutsi
18.10.2017, 08:36
Zu diesem Beitrag kommt mir das heutige Interview mit Raumsauer auf DLF in den Sinn:

Seine Passage:
http://www.deutschlandfunk.de/csu-und-gruene-in-sondierungsgespraechen-da-wird-es.694.de.html?dram:article_id=398463


Ramsauer: Da werden beide Seiten mindestens aufeinander krachen, vollkommen klar. Denn für die Grünen ist die Flüchtlingspolitik ein Mittel für einen besonderen Zweck. Die Grünen wollen ja Deutschland massiv verändern und die CSU auf der anderen Seite will, dass Deutschland auch Deutschland bleibt und wir Deutschen Herr im Haus. Und die Flüchtlingspolitik ist für die Grünen Mittel zu dem Zweck, Deutschland kulturell und in jeder Hinsicht massiv zu verändern. Das wollen wir nicht und deswegen die Begrenzung, die wir fordern. Da wird es ordentlich krachen, jawohl!

Na, dann - Deutschland auf einem Weg, der nicht zum Guten führt.




Da es sich bei diesem kurzen Strang
hauptsächlich um Duisburg in NRW
handelt,
ein paar Netzfunde zu 'duisburg kriminalität' .

Im Jahr 2009 schien es relativ ruhig gewesen sein,
wie ein RP-Bericht mit lustigen Schreibfehlern
behauptet :

http://m.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/polizei-statistik-die-kriminalitaet-in-duisburg-im-detail-bid-1.968704


Es sind nicht die Osteuropäer, welche das
Problem Duisburgs sind, und auch nicht Gastarbeiter,
sondern Kurdische Asylanten, welche schon
seit den 70-80er Jahren hier nicht abgeschoben
werden konnten,
da es keine gültigen Reisepässe gebe.
Nun wurde über die Jahrzehnte in der Heimat
geschmuggeltes Erdöl hier in Deutschland
durch Immobilienerwerb gewaschen :

http://m.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/kriminalitaet-in-duisburg-marxloh-clans-und-das-gesetz-der-strasse-aid-1.6455035


https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/wie-sich-kriminelle-clans-den-duisburger-norden-aufteilen-id11143740.html

Schopenhauer
18.10.2017, 08:38
Duisburg ist überall!

ich komme mit der deutschen Bahn etwas rum was sich an deutschen BAhnhöfen und Bahnhofsvierteln egal fast wo abspielt spottet jeder Beschreibung !

entweder es gab schon einen Familiennachzug oder 2015 2016 kamen 4 Mio !

2015 stimmten die Zahlen schon nicht. ;)

Reiner Zufall
18.10.2017, 08:43
...sondern Kurdische Asylanten, welche schon
seit den 70-80er Jahren hier nicht abgeschoben werden konnten, da es keine gültigen Reisepässe gebe.

Nein, auch diese nicht, sondern die verbrecherische Politik unserer Marionettenregierungen!

Als die Arbeit knapp wurde, erfanden Brandt und Schmidt den Familiennachzug.Und immer mit viel Brimborium, war doch alles so chic, so bunt, beim Italiener oder Griechen, dann beim Türken mit Schlachtabfällen am Spieß.

Dann erfand man die un-"humanitären" Aktionen, rettete hin und her und das BRD-Volk fühlte sich als Menschenretter.
Mit der EU-Erweiterung nahm die Invasion Fahrt auf - jetzt geht es Schlag auf Schlag, nachdem man sich nicht gegen die Anfänge gewehrt hat.

Das kam erst tröpfchenweise, wie ein bißchen Shit, jetzt ist es schlimmstes Gift für uns und unsere Kindeskinder!

Aber Michel ist so sehr gedopt, dass er immer noch schläft und sich in Schlafpausen den Wanst vollschlägt.

Da ist es kein
Reiner Zufall,
dass er in der Hölle aufwacht.

Gefr. Meyer
18.10.2017, 08:57
... sondern Kurdische Asylanten, welche schon
seit den 70-80er Jahren hier nicht abgeschoben
werden konnten,
da es keine gültigen Reisepässe gebe. ...

Aus Sicht des Bremer "Miri"-Problems weiß ich aus hoher Polizeiquelle: Sie wissen alles! Und zwar ganz genau bis in kleinste. Sie wissen: Wer sie sind, Woher sie genau kommen, Wer welchen Verwandtschaftsgrad aufweist und Wo sie sich aufhalten. Wer, Wann, Welchen Furz läßt - darüber wissen sie alles! Ich war vor Jahren dabei als der damalige Innensenator mit dem Polizeipräsidenten die Akten einschlägigen Pressevertretern, voller Stolz, präsentiert haben.

Sie tun nur nichts! Die Verantwortlichen haben Angst sich daran politisch die Finger zu verbrennen. Man will wieder gewählt werden und die Pension nicht gefährden.
Die Bremer Polizisten würden sofort aufräumen wenn man sie denn ließe (mit Vergnügen).

Politikqualle
18.10.2017, 08:58
.. wir freuen uns auf die Obergrenze von 200.ooo Asylschmarotzer , in 5 Jahren sind 5 x 200.000 = ???? in 10 Jahren 10 x 200.000 = ???? zusätzlich die neu gemachten Kinder , addiert man die bereits anwesenden dazu , rechne rechne .. oohhh toll Volksaustausch gelungen ... und wer versorgt die alle ????

Politikqualle
18.10.2017, 09:01
Sie tun nur nichts! Die Verantwortlichen haben Angst sich daran politisch die Finger zu verbrennen. Man will wieder gewählt werden und die Pension nicht gefährden.
Die Bremer Polizisten würden sofort aufräumen wenn man sie denn ließe (mit Vergnügen). .. ja du hast Recht , mein Verwandter ist dort in Bremen bei der Kripo , er wählt auch die Partei , die ich wähle .. warum wohl ....

Schopenhauer
18.10.2017, 09:02
Aus Sicht des Bremer "Miri"-Problems weiß ich aus hoher Polizeiquelle: Sie wissen alles! Und zwar ganz genau bis in kleinste. Sie wissen: Wer sie sind, Woher sie genau kommen, Wer welchen Verwandtschaftsgrad aufweist und Wo sie sich aufhalten. Wer, Wann, Welchen Furz läßt - darüber wissen sie alles! Ich war vor Jahren dabei als der damalige Innensenator mit dem Polizeipräsidenten die Akten einschlägigen Pressevertretern, voller Stolz, präsentiert haben.

Sie tun nur nichts! Die Verantwortlichen haben Angst sich daran politisch die Finger zu verbrennen. Man will wieder gewählt werden und die Pension nicht gefährden.
Die Bremer Polizisten würden sofort aufräumen wenn man sie denn ließe (mit Vergnügen).

Das stimmt. Es ist ihnen schon lange alles bekannt. Auch darüber hinaus und so mancher weiß um die 'Hintergründe' (die schon sehr lange bekannt sind), die auch hier seit Jahren von einigen Usern beschrieben werden. :)

(Siehe Politik, Geopolitik, Geschichte etc.pp)

Tutsi
18.10.2017, 09:10
rotgeEhrlich gesagt, der Polizei jetzt falsches Verhalten in Sachen Amri vorzuhalten, fand ich empörend. Wer hat denn die Polizei jahrelang ausgebremst ? Wer hat denn Verordnungen erlassen, daß sie von Vorkommnissen, die von Flüchtlingen ausgingen, nichts öffentlich verlauten lassen und wie ist Wendt behandelt worden und Buschkowski, wenn sie die Wahrheit gesagt haben ? Maulsperre im großen Rahmen - und jetzt wollen die Politiker sich da eine reine Weste fabrizieren und den Schwarzen Peter zur Polizei hinschieben ?

Echt witzig - aber da hat dort eher Batman der Böse seine Finger im Spiel.

Trittin, Roth, Peter, Hofreiter, Özdemir und Co - alles in die Tonne - wie das bei mir aufstößt, wenn ich sie sehe - geschweige höre - da drehe ich eh den Ton ab - gestern gab es auf Tagesschau24 zur Wiederholung den Plasberg - selbst da mußten die Politiker noch gemäßigt reden, der linke Journalist in der Runde war nicht zu überzeugen, klarer zu sehen und die andere linke Tussi auch nicht - es war zum Mäusemelken.....!!!

Es wäre gut, wenn hier die User aus ihren Bundesländer mal die Fakten sprechen lassen, die Fallbeispiele heraus lassen und wer hier im Forum liest, kann sich dann ein Bild von den Tatsachen machen - denn das ist dann die gelebte Realität, nicht die schön geredete der Politiker - besonders derer, die wir alle kennen - und die unser aller Steuergelder "fressen" in Form hoher, viel zu hoher Gehälter. Und den Hals nicht voll genug kriegen. Auf wessen Kosten wohl !



Aus Sicht des Bremer "Miri"-Problems weiß ich aus hoher Polizeiquelle: Sie wissen alles! Und zwar ganz genau bis in kleinste. Sie wissen: Wer sie sind, Woher sie genau kommen, Wer welchen Verwandtschaftsgrad aufweist und Wo sie sich aufhalten. Wer, Wann, Welchen Furz läßt - darüber wissen sie alles! Ich war vor Jahren dabei als der damalige Innensenator mit dem Polizeipräsidenten die Akten einschlägigen Pressevertretern, voller Stolz, präsentiert haben.

Sie tun nur nichts! Die Verantwortlichen haben Angst sich daran politisch die Finger zu verbrennen. Man will wieder gewählt werden und die Pension nicht gefährden.
Die Bremer Polizisten würden sofort aufräumen wenn man sie denn ließe (mit Vergnügen).

Politikqualle
18.10.2017, 09:16
Ehrlich gesagt, der Polizei jetzt falsches Verhalten in Sachen Amri vorzuhalten, fand ich empörend. Wer hat denn die Polizei jahrelang ausgebremst ? ! .. die Polizei ist doch nur ausführendes Organ , wenn der Richter den zuständigen Haftbefehl nicht unterzeichnet kann die Polizei nix tun , der Richter hat seinen Posten aber durch die Politik bekommen ..
.
Im Bund sind die Positionen in § 54 BBG festgelegt: Es handelt sich u.a. um die Ämter der Staatssekretäre, der Ministerialdirektoren, d. h. im Regelfall der Abteilungsleiter in den Bundesministerien, des Pressesprechers der Bundesregierung, des Generalbundesanwalts oder des Präsidenten des BKA. Ihre Aufgabe ist es, die politischen Vorgaben der demokratisch legitimierten Regierung umzusetzen.

Tutsi
18.10.2017, 09:20
Eigentlich war das meine Rede :-)


.. die Polizei ist doch nur ausführendes Organ , wenn der Richter den zuständigen Haftbefehl nicht unterzeichnet kann die Polizei nix tun , der Richter hat seinen Posten aber durch die Politik bekommen ..
.
Im Bund sind die Positionen in § 54 BBG festgelegt: Es handelt sich u.a. um die Ämter der Staatssekretäre, der Ministerialdirektoren, d. h. im Regelfall der Abteilungsleiter in den Bundesministerien, des Pressesprechers der Bundesregierung, des Generalbundesanwalts oder des Präsidenten des BKA. Ihre Aufgabe ist es, die politischen Vorgaben der demokratisch legitimierten Regierung umzusetzen.

Neben der Spur
18.10.2017, 09:39
Aus Sicht des Bremer "Miri"-Problems weiß ich aus hoher Polizeiquelle: Sie wissen alles! Und zwar ganz genau bis in kleinste. Sie wissen: Wer sie sind, Woher sie genau kommen, Wer welchen Verwandtschaftsgrad aufweist und Wo sie sich aufhalten. Wer, Wann, Welchen Furz läßt - darüber wissen sie alles! Ich war vor Jahren dabei als der damalige Innensenator mit dem Polizeipräsidenten die Akten einschlägigen Pressevertretern, voller Stolz, präsentiert haben.

Sie tun nur nichts! Die Verantwortlichen haben Angst sich daran politisch die Finger zu verbrennen. Man will wieder gewählt werden und die Pension nicht gefährden.
Die Bremer Polizisten würden sofort aufräumen wenn man sie denn ließe (mit Vergnügen).

Und dies ist eine Bestätigung,
daß in der Regel fremde Kulturen die
Geschicke der Eigenen aufschreiben :
Römer und Christliche Missionare notierten über die
Germanen,
Spanier über Inka und Azteken .

Nun ist Deutschland, welches sich um sich zuletzt kümmert,
die Bibliothek von Alexandria geworden.

Akten werden irgendwann geschreddert,
nur nicht jene aus 1933-1945 .

Sathington Willoughby
18.10.2017, 10:07
.. wir freuen uns auf die Obergrenze von 200.ooo Asylschmarotzer , in 5 Jahren sind 5 x 200.000 = ???? in 10 Jahren 10 x 200.000 = ???? zusätzlich die neu gemachten Kinder , addiert man die bereits anwesenden dazu , rechne rechne .. oohhh toll Volksaustausch gelungen ... und wer versorgt die alle ????

Moment, das sind ja die NETTOzuwanderer, d.h. wenn 160.000 Deutsche (wie die Jahre zuvor) das Land verlassen, können 160.000 Ausländer reinkommen, ohne dass die 200.000 berührt werden. :(

black_swan
18.10.2017, 10:12
Ich bin nur erstaunt, dass im öffentlichen Leben überall alles gespart wird, wenn ich mir mal die Schwimmbäder so ansehe - muss ich sagen - ich habe schon bessere Zeiten erlebt - viele Bäder geschlossen und dann sehe ich den Zustand an Straßen und Schulen und ich sehe wie überall woanders Personal eingespart wird - angeblich kein Geld da - SPARZWANG !!!!!

Mit der Flüchtlingskrise bin ich doch sehr erstaunt, wie es sein kann dass auf einmal sich die Tore der Geldschleusen geöffnet haben - da wurde unmögliches möglich gemacht - ich kann mich noch erinnern wie ein Herr Liebich von der Linkspartei mir gesagt hat - man musste in Berlin Wohnungen verkaufen weil ein Haushaltsnotstnad gewesen ist und man kein Geld hatte - das ist an Heuchelei und Frechheit nicht mehr zu überbieten.

Schaue ich mir mal die Personalpolitik an - habe das eben bei Netto gesehen, ein kleiner Markt - nur eine Kassenkraft dar - kein Verkaufspersonal - keine Beratung - wie kann man also sagen, wenn das heute die normale Politik ist - dass man Fachkräfte aus dem Ausland braucht ohne zu erklären in welchen bereichen und man sieht überall Lohn und Personalsparungen ????

Das ganze ist sowas von Verlogen und widersprüchlich dass sich einem die Haare sträuben.

frundsberg
18.10.2017, 10:30
Aus Sicht des Bremer "Miri"-Problems weiß ich aus hoher Polizeiquelle: Sie wissen alles! Und zwar ganz genau bis in kleinste. Sie wissen: Wer sie sind, Woher sie genau kommen, Wer welchen Verwandtschaftsgrad aufweist und Wo sie sich aufhalten. Wer, Wann, Welchen Furz läßt - darüber wissen sie alles! Ich war vor Jahren dabei als der damalige Innensenator mit dem Polizeipräsidenten die Akten einschlägigen Pressevertretern, voller Stolz, präsentiert haben.

Sie tun nur nichts! Die Verantwortlichen haben Angst sich daran politisch die Finger zu verbrennen. Man will wieder gewählt werden und die Pension nicht gefährden.
Die Bremer Polizisten würden sofort aufräumen wenn man sie denn ließe (mit Vergnügen).

Mit anderen Worten, die Miris tun genau das, was sie tun sollen. Was die Regierung in Bremen und Berlin will: Angst, Terror, Kriminalität, Verbrechen. Also die Grundwerte der Demokratie, wie sie seit 1789 gelebt werden. Würden sie etwas anderes tun, beispielsweise den Polizeipräsidenten Niedersachsens bedrohen, geraten sie selbst ins Visier dieses Staates. Dieser inländerfeindlichen Besatzungsrepublik. Weil Bonzen bedrohen geht nicht.

Politikqualle
18.10.2017, 10:57
Moment, das sind ja die NETTOzuwanderer, d.h. wenn 160.000 Deutsche (wie die Jahre zuvor) das Land verlassen, können 160.000 Ausländer reinkommen, ohne dass die 200.000 berührt werden. :( .. ist diese Zahl mal überprüft worden ????? da wir ja ständig nur belogen werden , geh` ich mal davon aus , daß diese Zahl falsch ist ..

Gefr. Meyer
18.10.2017, 11:23
Mit anderen Worten, die Miris tun genau das, was sie tun sollen. Was die Regierung in Bremen und Berlin will: Angst, Terror, Kriminalität, Verbrechen. ...
Ganz genau! Der Bürger soll dadurch nach noch mehr Staat und Überwachung schreien. Die Taktik geht auf. Durch geschickte Wortklauberei, Tatsachenverdrehung und permanentes wiederholen von offensichtlichen Lügen gelingt es dem Normalen Menschen nicht mehr Ursache und Symptome auseinander zuhalten. Im Zeitalter von Internet und Smartphone eigentlich ein Unding.

Schopenhauer
18.10.2017, 11:25
Ganz genau! Der Bürger soll dadurch nach noch mehr Staat und Überwachung schreien. Die Taktik geht auf. Durch geschickte Wortklauberei, Tatsachenverdrehung und permanentes wiederholen von offensichtlichen Lügen gelingt es dem Normalen Menschen nicht mehr Ursache und Symptome auseinander zuhalten. Im Zeitalter von Internet und Smartphone eigentlich ein Unding.

Vollinhaltlich: Top!

Sathington Willoughby
18.10.2017, 13:29
.. ist diese Zahl mal überprüft worden ????? da wir ja ständig nur belogen werden , geh` ich mal davon aus , daß diese Zahl falsch ist ..

die letzten Jahre wurde von verschiedenen Quellen die 160.000 genannt, ich übernehme sie einfach mal, es scheint mir realistisch.

Politikqualle
18.10.2017, 13:41
die letzten Jahre wurde von verschiedenen Quellen die 160.000 genannt, ich übernehme sie einfach mal, es scheint mir realistisch.
.. also 160.ooo die wieder in ihre Heimatländer gegangen sein sollen , das sind wieviel Flugzeuge ? wenn pro Flieger 100 Personen gerechnet wird !!

denkmalnach
18.10.2017, 14:17
Fragt sich nur für wen zusammenbrechen!? Die ganzen Mohren und Kameltreiber werden damit wahrscheinlich kein Problem haben. Sie kommen aus der Scheiße und leben dann wieder in der Scheiße.
Außerdem haben sie dann hier die Überhand ( wenn auch nicht Zahlenmäßig ). Es wird funktionierende Netzwerke geben und einen größeren Zusammenhalt, als unter den Deutschen Flachpfeifen.

Das Leben
18.10.2017, 14:27
4 Jahre alt ist der Ersttext hier. Und die "Einwanderung" aus dem islam ist seither extremer denn je geworden.
Sie ist nicht "zusammengebrochen".

frundsberg
18.10.2017, 15:08
4 Jahre alt ist der Ersttext hier. Und die "Einwanderung" aus dem islam ist seither extremer denn je geworden.
Sie ist nicht "zusammengebrochen".

Ja, weil die Prämisse falsch war. Seine Prämisse war, die kommen irgendwie her. In Wahrheit werden sie von der EU hergeholt, angeworben, gepampert. Gekommen, um zu bleiben - wie wahr. Bis heute haben diesen kleinen Unterschied auch hier die allerwenigsten wirklich begriffen: Es ist eine Kolonisation. Die Organisatoren und Architekten sitzen bei mir hier in Berlin, aber auch in Brüssel, Paris, London, Rom, NY, Washington und Tel Aviv.

Natürlich geht es weiter Mittlerweile fangen sie schon in Peru damit an, Menschen für Deutschland und Europa anzuwerben und die nächsten 70 Mio. sind bis zum Jahr 2037 fest eingeplant. Können auch ein paar mehr sein. Mit hundert Million sind dann auch Polen, Ungarn und die CSSFR nicht mehr Europa.

Gefr. Meyer
18.10.2017, 15:17
Leider begreift das Gemeine Volk nicht welche Macht es eigentlich hat. Die Mächtigen allerdings schon.

Xarrion
18.10.2017, 15:18
Ganz genau! Der Bürger soll dadurch nach noch mehr Staat und Überwachung schreien. Die Taktik geht auf. Durch geschickte Wortklauberei, Tatsachenverdrehung und permanentes wiederholen von offensichtlichen Lügen gelingt es dem Normalen Menschen nicht mehr Ursache und Symptome auseinander zuhalten. Im Zeitalter von Internet und Smartphone eigentlich ein Unding.

Genau das ist die Absicht.
Leider gibt es noch jede Menge Naivlinge, die das nicht erkennen.

Gefr. Meyer
18.10.2017, 15:31
Leider gibt es noch jede Menge Naivlinge, die das nicht erkennen.
Naja - nicht erkennen wollen. Solange für sie alles im grünen Bereich liegt - don't change a running system! Die meisten Schwachmaten in Niedersachsen, die zu 90% die Systemparteien gewählt haben, leben auch nicht zusammen mit den (vor kurzem erst hier lebenden, wertvoller als Gold-Menschen) in Großstädten. Für die ist da draußen im Grünen alles tutti. Warum also was ändern? Nur wartet mal bis die Fluchtlümmel raus aufs Land kommen!

Sathington Willoughby
18.10.2017, 15:34
.. also 160.ooo die wieder in ihre Heimatländer gegangen sein sollen , das sind wieviel Flugzeuge ? wenn pro Flieger 100 Personen gerechnet wird !!

Nein, 160.000 zumeist gut ausgebildete Deutsche kehren ihrem interkulturellen Land den Rücken. Eine Stadt voller Facharbeiter jedes Jahr.
Dafür bekommen wir zwei Großstädte voller Nichtsnutze geschenkt.

Kreuzbube
18.10.2017, 16:02
Leider begreift das Gemeine Volk nicht welche Macht es eigentlich hat. Die Mächtigen allerdings schon.

Logisch. Deshalb muß der Pöbel auch stets&ständig zersetzt werden.