PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: Image-Kampagne für Moslems



Patriotistin
09.08.2013, 13:19
Am Dienstag startete in Berlin das Projekt JUMA („jung, muslimisch, aktiv“), eine Image-Kampagne, die um Anerkennung der Moslems in Deutschland wirbt. Ein Imam im Hertha-Fanblock gibt den „Fanatiker“, eine Frau in engen Jeans, mit religiösem Statement am Kopf die „Kopftuchfrau“ und eine Verhüllte im Kleingarten die „Fremde“. Gesponsert wird die PR-Kampagne unter anderem vom deutschen Steuerzahler durch das Bundesfamilienministerium.

(Von L.S.Gabriel)

Unter dem Titel “Ohne Glauben ist kein Staat zu machen” erfahren wir auf der Internetseite der JUMA, dass man am 6. März den Vizepräsidenten des deutschen Bundestage,s Wolfgang Thierse traf, um mit ihm über die Vereinbarkeit von Religiösität und Politik zu sprechen. Auch sind dort “prominente Zitate zum Thema Anerkennung“ zu finden:

Claudia Roth (Die Grünen):

“Anerkannt sein bedeutet für mich, gleiche Rechte, Würde, Achtung und Wertschätzung und Schluss mit einem ausgrenzenden Denken, das die Gesellschaft in ein “Wir” und ein “Sie” unterteilt.”

Aiman Mazyek (Vorsitzender Zentralrat der Muslime):

“Anerkannt sein bedeutet für mich, wenn der Islam in Deutschland eines Tages mit den anderen Religionen gleichgestellt ist.”

Emine Demirbüken-Wegner (CDU):

“Anerkannt sein bedeutet für mich, hier bin ich, hier bleibe ich!”

Unter dem Punkt Fortbildung gibt es auf der Seite der JUMA das “Planspiel Bundestag” an dem fast 30 Teilnehmer des JUMA-Projekts am 18. April im Deutschen Bundestag teilnahmen. Da gab es eine Fraktionssitzung, eine Diskussionen in den Ausschüssen und die Beschlussvorlage der Ausschüsse.

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/08/berlin-image-kampagne-fur-moslems/#more-349541

*************************

(„jung, muslimisch, aktiv“)..wo in Kartoffeln tot-retten, Dealen,beim Harzern
und bei den vielen anderen Verbrechen, die man tagtäglich im Netz zu hauft liest,
Und da soll man die anerkennen....Ticken die noch klar oder was !!!! ..Boch eyyyyyyyyyyyyy
ich kann das einfach nicht mehr Lesen...hier wird mal wieder ausgeblendet das wir auch jedemenge Ärger durch gerade diese Religion(Menschen) haben.....mich kotzt diese BRDsytempropaganda mehr als an....

zeus1
09.08.2013, 13:48
bringt nichts....geldverschwendung

BlackForrester
09.08.2013, 13:55
Claudia Roth (Die Grünen):

“Anerkannt sein bedeutet für mich, gleiche Rechte, Würde, Achtung und Wertschätzung und Schluss mit einem ausgrenzenden Denken, das die Gesellschaft in ein “Wir” und ein “Sie” unterteilt.”

Aiman Mazyek (Vorsitzender Zentralrat der Muslime):

“Anerkannt sein bedeutet für mich, wenn der Islam in Deutschland eines Tages mit den anderen Religionen gleichgestellt ist.”

Emine Demirbüken-Wegner (CDU):

“Anerkannt sein bedeutet für mich, hier bin ich, hier bleibe ich!”



Interessant "Anerkennung"ansichten, nicht?

Während die gute Frau Roth und der gute Herr Mayzek unter "Anerkennung" erst einmal verstehen, dass Andere in Vorleistung zu gehen haben...sieht dies die / der CDU-Mensch irgendwie andere...denn wenn ich hier bin und hier bleiben will, dann muss ich in Vorleistung gehen um anerkennt zu werden.

Dioxin
09.08.2013, 16:24
Aha, "jung, muslimisch, aktiv"

Die "aktiven" Musels in der brd (Kopftreter, U-Bahn-Schläger, Dealer, Sozialparasiten, Fanatiker, "Ehren"-Mörder) sind aber irgendwie in dieser PR-Aktion unberücksichtigt geblieben.


Dämliche Kampagne.

:vogel:

Langwitsch
09.08.2013, 16:28
Für so eine Shize hat Berlin also Geld über.....Aaaaalter Schwede ist Berlin ein Drecksloch geworden....diese Kloake ist einer Hauptstadt nicht würdig. Die preußischen Kaiser rotieren im Grab!

Bruddler
09.08.2013, 16:30
Aha, "jung, muslimisch, aktiv"

Die "aktiven" Musels in der brd (Kopftreter, U-Bahn-Schläger, Dealer, Sozialparasiten, Fanatiker, "Ehren"-Mörder) sind aber irgendwie in dieser PR-Aktion unberücksichtigt geblieben.


Dämliche Kampagne.

:vogel:

Sie lassen eben nichts unversucht, uns die barbarische Steinzeitreligion näher zu bringen...:pfeif:

Kuddel
09.08.2013, 16:38
Für so eine Shize hat Berlin also Geld über.....Aaaaalter Schwede ist Berlin ein Drecksloch geworden....diese Kloake ist einer Hauptstadt nicht würdig. Die preußischen Kaiser rotieren im Grab!

Berlin hat das Geld nicht. Berlin zockt das Geld von produktiven Bundesländern ab.

KTN
09.08.2013, 16:41
Schon wieder eine Kampagne, die die Berliner zu "Toleranz" erziehen soll. Ich kann es nicht mehr sehen und hören wie die Bevölkerung umerzogen werden soll und nicht die muslimischen Integrationsversager. In Berlin leben weit über 180 verschiedene Ethnien, einige fallen so gut wie nie negativ auf, und wenn man ihre ausländischen Wurzeln bemerkt, dann nur positiv. Doch Mitglieder dieser Religion fallen häufig durch aggressives Gebaren in der Öffentlichkeit auf. Ich habe diese Plakate in Ost- und West-Berlin gesehen. In einigen Ost-Berliner Bezirken wohnen kaum Moslems und dort wo sie in West-Berlin wohnen, stellen sie meisten Gewalttäter. Das ist doch ein schlechter Scherz, wenn dort wo es Übergriffe von Muslimen gegen Deutsche, vernünftige Asiaten und andere Europäer gibt, nicht die Muslime zu "Toleranz" aufgefordert werden, sondern ihre "Opfer". Deshalb ist die Kampagne nicht nur Geldverschwendung, sondern auch Opferverhöhnung. Die nächsten U-Bahnschläger werden die Ausreden von Kampagnen wie diesen verwenden und angeben, dass sie sich benachteiligt fühlten.

Langwitsch
09.08.2013, 16:41
Berlin hat das Geld nicht. Berlin zockt das Geld von produktiven Bundesländern ab.

In Berlin ist vor allem alles verkehrt, Schlecht ist Gut, Gut ist Böse, Berlin ist BRD in grossem Stil.

Kuddel
09.08.2013, 16:44
In Berlin ist vor allem alles verkehrt, Schlecht ist Gut, Gut ist Böse, Berlin ist BRD in grossem Stil.

Ich bin nur einmal nach Berlin gefahren und somit zweimal da:
Einmal und nie wieder.

Ich kenne Bonn, als es noch Hauptstadt war. Man hätte es so belassen sollen und Berlin an Polen verschenken sollen. Eine völlig nutzlose und kostenträchtige Stadt. Satdt? Nein, eher Ghetto.

Bruddler
09.08.2013, 16:45
Schon wieder eine Kampagne, die die Berliner zu "Toleranz" erziehen soll. Ich kann es nicht mehr sehen und hören wie die Bevölkerung umerzogen werden soll und nicht die muslimischen Integrationsversager. In Berlin leben weit über 180 verschiedene Ethnien, einige fallen so gut wie nie negativ auf, und wenn man ihre ausländischen Wurzeln bemerkt, dann nur positiv. Doch Mitglieder dieser Religion fallen häufig durch aggressives Gebaren in der Öffentlichkeit auf. Ich habe diese Plakate in Ost- und West-Berlin gesehen. In einigen Ost-Berliner Bezirken wohnen kaum Moslems und dort wo sie in West-Berlin wohnen, stellen sie meisten Gewalttäter. Das ist doch ein schlechter Scherz, wenn dort wo es Übergriffe von Muslimen gegen Deutsche, vernünftige Asiaten und andere Europäer gibt, nicht die Muslime zu "Toleranz" aufgefordert werden, sondern ihre "Opfer".
:dg:
Selbst der doofste Blödmichel sollte inzwischen erkannt haben, was in diesem unserem Lande abgeht...

Langwitsch
09.08.2013, 16:47
Ich bin nur einmal nach Berlin gefahren und somit zweimal da:
Einmal und nie wieder.

Ich kenne Bonn, als es noch Hauptstadt war. Man hätte es so belassen sollen und Berlin an Polen verschenken sollen. Eine völlig nutzlose und kostenträchtige Stadt. Satdt? Nein, eher Ghetto.


Der Verwaltungsapparat gehört abgeschafft bzw. um 180 Grad gedreht.

Kuddel
09.08.2013, 16:50
Der Verwaltungsapparat gehört abgeschafft bzw. um 180 Grad gedreht.

Der Förderalismus ist entgleist. Ebenso die Verwaltung oder genauer: der Verwaltungsaufwand.

Langwitsch
09.08.2013, 16:52
Der Förderalismus ist entgleist. Ebenso die Verwaltung oder genauer: der Verwaltungsaufwand.

Grad du!:D

Kuddel
09.08.2013, 16:58
Grad du!:D

Der Fehler war ein anderer: ich wollte das "r" fetten. Ist mir aber irgendwie nicht gelungen. Denn es geht ja um Förderung der Faulen durch die Fleißigen. Das "r" war also schon Absicht, aber eben nicht ungekennzeichnet.

Langwitsch
09.08.2013, 17:02
Der Fehler war ein anderer: ich wollte das "r" fetten. Ist mir aber irgendwie nicht gelungen. Denn es geht ja um Förderung der Faulen durch die Fleißigen. Das "r" war also schon Absicht, aber eben nicht ungekennzeichnet.

Es fehlen in diesem Zusammenhang die richtigen Kontrollsysteme die auch die richtigen Konsequenzen aus falscher Haushaltsführung ziehen. Aber vor allem fehlt ein hungriges Volk!

NERTHUS
09.08.2013, 17:09
Dafür sorgt sogar schon die Bildzeitung :

http://www.bild.de/regional/bremen/miri-clan/feiger-messer-ueberfall-auf-bauarbeiter-31755492.bild.html

Verhamlosend als "Miris" (von Migranten) bezeichnete Polizeibekannte, ausländische Verbrecher spielen den großen Maxen.
Ein deutliches Startsignal zum Handeln.
WIR oder DIE das sollte jetzt unser Wahlspruch werden und schonungslos zur Anwendung auch im alltäglichen Leben werden. Die völlig vermigranteten Betriebe in Deutschland müssen wieder ganz in deutsche Hände gelangen. Wir sollten die Verstaatlichung des Bankwesens umsetzen und die alliierte Besatzungs-Verwaltung ("Regierung") bis auf Weiteres beurlauben, damit wir uns eine gültige Verfassung geben können, um den inneren Frieden auf ein rechtliches Fundament stellen zu können. Zur Durchsetzung unserer Interessen empfiehlt sich die Schaffung eines
"FREIKORPS DEUTSCHER HEIMATSCHUTZ" - was völkerrechtlich legitim ist. Denn es ist wohl kaum zu erwarten, das die Gegenseite sofort freiwillig die Segel streicht, da sie es sich ja bereits so bequem bei uns gemacht hat. Dem Ängstlichen sei gesagt, dass die scheinbare Überlegenheit des Gegners als eine Luftblase anzusehen ist. Denn die Angehörigen von Polizei und Wehr sind nur zum allerkleinsten Bruchteil von der Richtigkeit der aktuellen politischen Situation überzeugt und dann bliebe nur das Eingreifen der Allierten als letzte Möglichkeit übrig (abgesehen von der dauernden Sudelpropaganda der Roten - die schon den 1. Weltkrieg zu unseren Ungunsten beeinflusste) - was zur Fortsetzung der Kriegshandlungen - also dem Aufheben der Waffenruhe führen würde. Dan wäre dieser Schandfrieden endlich beendet und es würden klare Verhältnisse herrschen. Die absurde NSA-Affaire führt ohnehin zu diesem Endpunkt.

Kuddel
09.08.2013, 17:09
Es fehlen in diesem Zusammenhang die richtigen Kontrollsysteme die auch die richtigen Konsequenzen aus falscher Haushaltsführung ziehen. Aber vor allem fehlt ein hungriges Volk!


Im Idealfall kontrolliert ein intelligentes Volk. Das haben wir aber nicht mehr. Dank Zuwanderung von minderintelligenten ungebildeten Faulenzern und 68er Verdummungspolitik (Abitur wird nach Quote, nicht nach Leistung, vergeben).

Ob Hunger alleine ausreicht? Sicher, die heutige Trägheit und Teilnahmslosigkeit ist mindestens teilweise auf Sättigung (nicht nur im Sinne von Magen füllen) zurückzuführen.

Ich überlege die ganze Zeit, wie man das Wortspiel mit Föderalismus, Fordern und Fördern hinbekommt.

Vielleicht hilft ja tatsächlich komplettes Fleischverbot? Das wäre dann ein geniales Eigentör der Grünen :)) Da Gemüse und Obst nicht dauerhaft sättigen, könnte das zu Hunger führen. Dummerweise allerdings auch zu Unterfunktionen des Gehirns.

Hmm, die Grünen sind schlau: nur die Dummen wählen Grün, also machen wir sie dumm ;)

Kuddel
09.08.2013, 17:11
Dafür sorgt sogar schon die Bildzeitung :

http://www.bild.de/regional/bremen/miri-clan/feiger-messer-ueberfall-auf-bauarbeiter-31755492.bild.html

Verhamlosend als "Miris" (von Migranten) bezeichnete Polizeibekannte, ausländische Verbrecher spielen den großen Maxen.
Ein deutliches Startsignal zum Handeln.
WIR oder DIE das sollte jetzt unser Wahlspruch werden und schonungslos zur Anwendung auch im alltäglichen Leben werden. Die völlig vermigranteten Betriebe in Deutschland müssen wieder ganz in deutsche Hände gelangen. Wir sollten die Verstaatlichung des Bankwesens umsetzen und die alliierte Besatzungs-Verwaltung ("Regierung") bis auf Weiteres beurlauben damit wir uns eine gültige Verfassung geben können um den inneren Frieden auf ein rechtliches Fundament stellen zu können. Zur Durchsetzung unserer Interessen empfiehlt sich die Schaffung eines
"FREIKORPS DEUTSCHER HEIMATSCHUTZ" - was völkerrechtlich legitim ist. Denn es ist wohl kaum zu erwarten, das die Gegenseite sofort freiwillig die Segel streicht, da sie es sich ja bereits so bequem bei uns gemacht hat.

Miri kommt nicht von Migranten. Das ist der Clan-Name

Langwitsch
09.08.2013, 17:15
Im Idealfall kontrolliert ein intelligentes Volk. Das haben wir aber nicht mehr. Dank Zuwanderung von minderintelligenten ungebildeten Faulenzern und 68er Verdummungspolitik (Abitur wird nach Quote, nicht nach Leistung, vergeben).

Ob Hunger alleine ausreicht? Sicher, die heutige Trägheit und Teilnahmslosigkeit ist mindestens teilweise auf Sättigung (nicht nur im Sinne von Magen füllen) zurückzuführen.

Ich überlege die ganze Zeit, wie man das Wortspiel mit Föderalismus, Fordern und Fördern hinbekommt.

Vielleicht hilft ja tatsächlich komplettes Fleischverbot? Das wäre dann ein geniales Eigentör der Grünen :)) Da Gemüse und Obst nicht dauerhaft sättigen, könnte das zu Hunger führen. Dummerweise allerdings auch zu Unterfunktionen des Gehirns.

Hmm, die Grünen sind schlau: nur die Dummen wählen Grün, also machen wir sie dumm ;)


Das würde evtl noch zu Kannibalismus führen.
Oja, werter Kuddel lass dir da mal was gutes einfallen und gib mir bescheid wenn es soweit ist. Vielleicht eine reine Alliteration in die man noch FAUL, VULGÄR ( ja nicht ganz), FREIHEITSSCHÄDIGEND einbauen kann.

Kuddel
09.08.2013, 17:18
Das würde evtl noch zu Kannibalismus führen.
Oja, werter Kuddel lass dir da mal was gutes einfallen und gib mir bescheid wenn es soweit ist. Vielleicht eine reine Alliteration in die man noch FAUL, VULGÄR ( ja nicht ganz), FREIHEITSSCHÄDIGEND einbauen kann.

Naja, ich bin ja kein Deutschlehrer. Aber in meinen Berichten baue ich gerne sowas ein ;)

ochmensch
09.08.2013, 17:59
Wenn an den Darstellungen dieser Kampagne etwas dran wäre, bräuchte man ja keine Kampange, um diese Darstellungen publik zu machen. Ergo "weiß" diese Kampagne sehr genau, dass kein Imam deutschem Fussball zujubelt und keine Muslima mit Kopftuch bei deutschen Nachbarn im Garten sitzt.

NERTHUS
09.08.2013, 20:14
Miri kommt nicht von Migranten. Das ist der Clan-Name
Na, dann haben die sich ja wenigstens selbst den passenden Namen gegeben. Danke für den Hinweis.

Makkabäus
09.08.2013, 21:05
Ich bin nur einmal nach Berlin gefahren und somit zweimal da:
Einmal und nie wieder.

Ich kenne Bonn, als es noch Hauptstadt war. Man hätte es so belassen sollen und Berlin an Polen verschenken sollen. Eine völlig nutzlose und kostenträchtige Stadt. Satdt? Nein, eher Ghetto.

"Berlin ist ein Stadtungeheuer" Joseph Goebbels :))

Kuddel
09.08.2013, 21:08
"Berlin ist ein Stadtungeheuer" Joseph Goebbels :))

Na dann hat sich ja nicht viel verändert und die dortigen Ausländer sind schuldlos daran.

Nationalix
09.08.2013, 21:14
:dg:
Selbst der doofste Blödmichel sollte inzwischen erkannt haben, was in diesem unserem Lande abgeht...

... und am 22. September seine Kreuzchen brav neben die bekannten Parteinamen setzen.

Reilinger
09.08.2013, 21:16
Das ist genauso gefaked wie vor einiger Zeit die Migrantenwerbeplakate in Rlp. Da stellte sich auch heraus, dass die angeblichen Lebensläufe komplett frei erfunden und die abgelichteten Migranten professionelle Werbemodels waren. Billigste Propaganda für teures Geld.

Kuddel
09.08.2013, 21:19
... und am 22. September seine Kreuzchen brav neben die bekannten Parteinamen setzen.

Was würde passieren, täten sie es nicht?

Nationalix
09.08.2013, 21:23
Was würde passieren, täten sie es nicht?

Es gbt ja reichlich Alternativen zur Einheitsfront CDUCSUSPDFDPGrüneLinke.

Kuddel
09.08.2013, 21:24
Es gbt ja reichlich Alternativen zur Einheitsfront CDUCSUSPDFDPGrüneLinke.

Das war doch gar nicht meine frage. Nehmen wir einmal an, NPD, AfD oder REP würden 60 % der Stimmen bekommen. Von mir aus auch alle zusammen 60 %.

Was würde dann passieren? Präziser: würde das Ergebnis so bekannt werden? Wenn ja, würden die in den Bubdestag einziehen?

Casus Belli
09.08.2013, 21:24
Nutzt eh nichts, die Menschen haben sich ihr Bild gemacht von den Muslimen in Deutschland.

Nationalix
09.08.2013, 21:26
Das war doch gar nicht meine frage. Nehmen wir einmal an, NPD, AfD oder REP würden 60 % der Stimmen bekommen. Von mir aus auch alle zusammen 60 %.

Was würde dann passieren? Präziser: würde das Ergebnis so bekannt werden? Wenn ja, würden die in den Bubdestag einziehen?

Wahrscheinlich nicht. Ich traue dem Staat durchaus Wahlfälschung zu.

Kuddel
09.08.2013, 21:29
Wahrscheinlich nicht. Ich traue dem Staat durchaus Wahlfälschung zu.

Mist! Tippfehler, aber egal. Ja, in diesem Falle würde ich auch Wahlfälschung zutrauen. Wer weiß, ob das nicht schon passiert ist. In meinem Umfeld wählt keiner die etablierten Parteien.

Lassen wir Wahlfälschung aber mal außen vor. Was würde passieren, wenn die NPD 60 % bekäme und das sogar öffentlich würde?

Nationalix
09.08.2013, 21:36
Mist! Tippfehler, aber egal. Ja, in diesem Falle würde ich auch Wahlfälschung zutrauen. Wer weiß, ob das nicht schon passiert ist. In meinem Umfeld wählt keiner die etablierten Parteien.

Lassen wir Wahlfälschung aber mal außen vor. Was würde passieren, wenn die NPD 60 % bekäme und das sogar öffentlich würde?

Das wäre ein erfreuliches Ergebnis. Aber wem in der NPD kann man wirklich vertrauen? Wer ist kein VS-Mann?

Die Berichterstattung in den Medien habe ich mir noch gar nicht vorgestellt.

Margok
09.08.2013, 21:36
Was würde passieren, wenn die NPD 60 % bekäme und das sogar öffentlich würde?
Das Land würde den Bach runtergehen. Nicht der Ideologie wegen, sondern weil ich denen nicht zutraue, ein Land zu führen. Dazu erscheint mir der Großteil des Personals nicht intelligent genug.

Nationalix
09.08.2013, 21:37
Das Land würde den Bach runtergehen. Nicht der Ideologie wegen, sondern weil ich denen nicht zutraue, ein Land zu führen. Dazu erscheint mir der Großteil des Personals nicht intelligent genug.

Schlimmer als jetzt kann es doch kaum noch werden.

Margok
09.08.2013, 21:38
Schlimmer als jetzt kann es doch kaum noch werden.
Auch wieder wahr.

Kuddel
09.08.2013, 21:39
Das wäre ein erfreuliches Ergebnis. Aber wem in der NPD kann man wirklich vertrauen? Wer ist kein VS-Mann?

Die Berichterstattung in den Medien habe ich mir noch gar nicht vorgestellt.

Die NPD habe ich ja nur als Beispiel genannt. Dann würde aber doch der VS auffliegen. Das wäre lustig.

Nimm einfach mal irgendeine andere "Rechte" Partei. Z.B. eben REP oder Pro

Kuddel
09.08.2013, 21:40
Das Land würde den Bach runtergehen. Nicht der Ideologie wegen, sondern weil ich denen nicht zutraue, ein Land zu führen. Dazu erscheint mir der Großteil des Personals nicht intelligent genug.

Das traue ich Merkel auch nicht zu, was sogar bewiesen ist. Aber warum sollte NPD, REP etc. irgendetwas NOCH schlechter machen als die jetzige Regierung? Selbst wenn die gar nichts machen würden, wäre es ein Fortschritt.

Nationalix
09.08.2013, 21:43
Die NPD habe ich ja nur als Beispiel genannt. Dann würde aber doch der VS auffliegen. Das wäre lustig.

Nimm einfach mal irgendeine andere "Rechte" Partei. Z.B. eben REP oder Pro

Die Medien würden verkünden, dass die Nazis die Macht übernommen haben und die ersten Lager eingerichtet werden.
Als die Republikaner im Jahre 1989 ins Berliner Abgeordnetenhaus eingezogen sind, sah man in den Zeitungen bereits (bildlich) Fackelmärsche durchs Brandenburger Tor ziehen.

Kuddel
09.08.2013, 21:45
Die Medien würden verkünden, dass die Nazis die Macht übernommen haben und die ersten Lager eingerichtet werden.
Als die Republikaner im Jahre 1989 ins Berliner Abgeordnetenhaus eingezogen sind, sah man in den Zeitungen bereits (bildlich) Fackelmärsche durchs Brandenburger Tor ziehen.

Da war doch mal was mit einer bösen Nazi Partei in Bremen oder Bremerhaven. DVU oder so. Denen wurde doch da der Zutritt verwehrt, obwohl sie demokratisch gewählt wurden.

Heifüsch
09.08.2013, 21:51
Nutzt eh nichts, die Menschen haben sich ihr Bild gemacht von den Muslimen in Deutschland.

Diese "Kulturbereicherer" haben ja auch einen entsprechenden Eindruck hinterlassen. Inzwischen hat fast jeder schon seine Erfahrungen gemacht mit "JUMA" (jungen ungebildeten muslimischen Asozialen), die sich durch keine noch so aufwendige Kampagne mehr verharmlosen lassen. Das funktioniert nicht mehr, zum Glück...

Casus Belli
09.08.2013, 21:53
Diese "Kulturbereicherer" haben ja auch einen entsprechenden Eindruck hinterlassen. Inzwischen hat fast jeder schon seine Erfahrungen gemacht mit "JUMA" (jungen ungebildeten muslimischen Asozialen), die sich durch keine noch so aufwendige Kampagne mehr verharmlosen lassen. Das funktioniert nicht mehr, zum Glück...

Wie immer kann ich mich deiner Meinung anschließen. :)

Shahirrim
09.08.2013, 21:55
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/08/JUMA.jpg

:lach:

Peinlich, fast wie Wahlplakate der Systemparteien.

Heifüsch
09.08.2013, 21:57
Wie immer kann ich mich deiner Meinung anschließen. :)

Na siehste! Das können wir dann gleich auf den Theologensträngen weiterführen, hehe! >&.)=

Heifüsch
09.08.2013, 22:00
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/08/JUMA.jpg

:lach:

Peinlich, fast wie Wahlplakate der Systemparteien.

Das sind Wahlplakate der Systemparteien! Auf irgendwelche Parteienkürzel kommts doch längst nicht mehr an. Sowas läuft parteiübergreifend...

Heifüsch
09.08.2013, 22:58
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4br_YT7NJZo

Das ist so billig gemacht, unglaublich...%.(

Rolf1973
09.08.2013, 23:19
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4br_YT7NJZo

Das ist so billig gemacht, unglaublich...%.(

Dat hammse im ALDI gekauft und noch Rabatz verlangt. Sie bekamen zehn Prozent auf alles
und Kassen-Elli ein blaues Auge von Muammer. Wie konnte sie bloß im falschen Moment eine
Salami futtern..?

Rolf1973
09.08.2013, 23:21
War grade bei t-online, "die schlechtesten Filme aller Zeiten". Kann man dieses Machwerk
nachnominieren?

zeus1
09.08.2013, 23:28
die sollen endlich die Realität darstellen..es bringt nichts hier jeden dritten Monat propagandaartige Aktionen zu starten

Heifüsch
10.08.2013, 00:26
War grade bei t-online, "die schlechtesten Filme aller Zeiten". Kann man dieses Machwerk
nachnominieren?

Fickdisch bruda! Kuckssu Sharknado, is viehl bessa mit Äktschen und so. Und die Heihfüsche mit ohne Kopftuhch ischwörs! >§:-€