PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin: Westliche Führer sollten sich gegen Christenverfolgung vereinigen

Seiten : 1 [2]

Stechlin
10.08.2013, 18:33
Bring Quellen du Arschloch.

Ich bin ja auch für eine deftige Sprache, aber nur dort, wo es angebracht ist, Du Arschloch!

Edmund
10.08.2013, 18:39
Ich bin ja auch für eine deftige Sprache, aber nur dort, wo es angebracht ist, Du Arschloch!
Jetzt noch eine Quelle zu Efnas Behauptung, und Dein Beitrag wäre der perfekte Konter. Die Betonung liegt auf 'wäre'. Es war ein ein Reinfall. So wie gewohnt eben, seit Deiner 'Verwandlung'... :fizeig:

Efna
10.08.2013, 18:41
Bring Quellen du Arschloch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Albigenserkreuzzug

http://de.wikipedia.org/wiki/Bartholom%C3%A4usnacht

http://de.wikipedia.org/wiki/Judenverfolgungen_zur_Zeit_des_Ersten_Kreuzzugs

Nur einige wenige Beispielen

Edmund
10.08.2013, 18:43

Geschichten von Anno Tobak!
Geht es auch 'etwas' aktueller?
...

Entschuldigung für die Frage. :haha:

Efna
10.08.2013, 18:45
Geschichten von Anno Tobak!
Geht es auch 'etwas' aktueller?
...

Entschuldigung für die Frage. :haha:

Es ging aber bei der Frage um die Geschichte des Christentum also das das Christentum im laufe seiner Geschichte eine genauso mörderische Religion war cwie der Islam. Das ist typisch für Monotheismus und die drei Orientalischen Erlöserkulte...

Edmund
10.08.2013, 18:49
Es ging aber bei der Frage um die Geschichte des Christentum also das das Christentum im laufe seiner Geschichte eine genauso mörderische Religion war cwie der Islam. Das ist typisch für Monotheismus und die drei Orientalischen Erlöserkulte...
Darum ging es nicht. Es war Dein Einwurf, der, wie meistens, am Thema vorbei ging.
Es soll aber vorgekommen sein, daß sich manche Glaubensbrüder 'etwas' fortentwickelt haben.
Ein kleiner Tip: Islam und Judentum waren es nicht unbedingt. Jedenfalls nicht in der Breite wie im Christentum.

Efna
10.08.2013, 18:51
Darum ging es nicht. Es war Dein Einwurf, der, wie meistens, am Thema vorbei ging.
Es soll aber vorgekommen sein, daß sich manche Glaubensbrüder 'etwas' fortentwickelt haben.
Ein kleiner Tip: Islam und Judentum waren es nicht unbedingt. Jedenfalls nicht in der Breite wie die Christen.

Für mich sind die drei wüstenreligionen aufjeden Fall ein Fremdkörper in Europa, sie kommen ja auch nicht aus Europa....

Shahirrim
10.08.2013, 18:53
Das ist keine Basis, schon gar nicht für ein Land, dass sich Industrienation schimpft. Und Du ignorierst, dass selbst der von Euch so hoch gelobte Putin diese Einseitigkeit einst selbst beklagte. Du machst es Dir wahrlich zu einfach. Natürlich kann uns soll man seine Rohstoffe exportieren, aber das tun die Taugenichtse in Schwarzafrika auch - mit ausbleibendem Erfolge.

Und was macht Rußland, wenn die Rohstoffpreise fallen? Gerade in Sache Erdöl ist das gar nicht abwegig, wenn das sogenannte Cracking, oder wie das heißt, so richtig losgeht. Zumal es auch für Rußland immer teurer werden wird, sein Erdöl zu fördern, wenn man sich die Bedingungen der Lagerstätten anschaut. Da bleibt am Ende nicht mehr viel übrig. Und dann?

Ich mag nicht glauben, dass Du ernsthaft daran glaubst, dass eine solche einseitige Abhängigkeit vom Rohstoffmarkt für ein Land wie Rußland "kein Problem" sein sollte. Nein, das glaube ich Dir nicht.

Ich finde, dass du das zu schwarz siehst.

Ist doch gut, dass Russland nicht alles kann und Deutschland als Experten braucht. Rohstoffe gegen Industrieprodukte, das kann eine gleichberechtigte Partnerschaft werden. :D

Man muss nicht russischer als die Russen werden, sondern auch irgendwo Deutscher bleiben. Wenn wir kein Druckmittel mehr gegen Russland haben und die von niemanden abhängig sind, ist das auch nicht so dolle.

Edmund
10.08.2013, 19:01
Für mich sind die drei wüstenreligionen aufjeden Fall ein Fremdkörper in Europa, sie kommen ja auch nicht aus Europa....
In der Breite stimme ich dir da durchaus zu. Es ist aber nicht sehr hilfreich, sich ausgerechnet auf diejenigen Glaubensbrüder einzuschießen, die sich am weitesten fortentwickelt haben. (Christen)
Damit offenbarst Du Deine unlauteren Absichten recht eindeutig. Es geht dir nicht um die Wüstenreligionen, die Du meiner Meinung nach keinesfalls als Fremdkörper in Europa siehst, sondern einzig darum, die Kritiker von ewiggestrigen Fanatikern schlecht zu machen, welche eben meistens Christen sind, oder in christlich geprägten Gesellschaften leben.

zoon politikon
10.08.2013, 19:12
Komisch nur, dass sämtliche christlichen Schandtaten durch die Bibel nachweislich (!) "legitimiert" werden.... :kotz:

DAS weist du aber bitte mal mit entsprechenden Bibelzitaten nach! Und zwar aus dem NT!

zoon politikon
10.08.2013, 19:14

Jaja, deine lieben Germanen haben es leider nicht geschafft, derartige zivilisatorischen Fortschritt zu generieren, dass ihre Religion überleben konnte...

Die "Wüstenreligionen", zumindest das Christentum und Judentum haben Europa seit 2000 Jahren entscheidend geprägt, das kann man ja schlecht ignorieren.

Shahirrim
10.08.2013, 19:15
Jaja, deine lieben Germanen haben es leider nicht geschafft, derartige zivilisatorischen Fortschritt zu generieren, dass sie überleben konnten...

Äh, doch.

Oder gibt es heute keine germanischen Völker mehr?

zoon politikon
10.08.2013, 19:18

Stammeskriege waren ja auch typisch für Heiden. Denkst du, die haben sich mit Wattebäuschen beworfen? Da war ein harte In/Out-Code vorherrschend, der alle zu Feinden deklarierte, die nicht zur Sippe gehörten. Die germanischen Religionen waren alle gentil, sie konnten niemals ein einheitliches Moralsystem und Reich bilden. Es war im Grunde ein rassistisches System.

Außerdem vergisst du, dass in der Neuzeit vor allem die Staaten mit Atheismus als Staatsdoktrin für Massenmord verantwortlich waren.

zoon politikon
10.08.2013, 19:19
Äh, doch.

Ich meinte in religiöser Hinsicht.

Shahirrim
10.08.2013, 19:19
Ich meinte in religiöser Hinsicht.

Ah so, das hattest du nur nicht geschrieben.

zoon politikon
10.08.2013, 19:20
Es csollte allgemein das es im Christentum in seiner Geschichte auch zu Morden aus Glaubensgründen gekommen ist.

Und? Inwieweit willst du das der Geschichte vorwerfen?

zoon politikon
10.08.2013, 19:21
Ah so, das hattest du nur nicht geschrieben.

Doch, kuck mal in mein Posting - hatte es ein paar Sekunden später nämlich selbst bemerkt und schon geändert. ;)

Dr Mittendrin
10.08.2013, 19:40

Bist du ein SPD-Arschloch ? und warum mischt du dich ein ?

Dr Mittendrin
10.08.2013, 19:43
In der Breite stimme ich dir da durchaus zu. Es ist aber nicht sehr hilfreich, sich ausgerechnet auf diejenigen Glaubensbrüder einzuschießen, die sich am weitesten fortentwickelt haben. (Christen)
Damit offenbarst Du Deine unlauteren Absichten recht eindeutig. Es geht dir nicht um die Wüstenreligionen, die Du meiner Meinung nach keinesfalls als Fremdkörper in Europa siehst, sondern einzig darum, die Kritiker von ewiggestrigen Fanatikern schlecht zu machen, welche eben meistens Christen sind, oder in christlich geprägten Gesellschaften leben.

:gp:

Dr Mittendrin
10.08.2013, 19:46

Hier z B http://de.wikipedia.org/wiki/Judenverfolgungen_zur_Zeit_des_Ersten_Kreuzzugs

geht's grad mal um 500 Juden.

Antisemitismus gibt's weltweit.

Lies warum, es den Krieg gab !

NERTHUS
10.08.2013, 20:02
Bravo Herr Putin! Zeigen wir dem Islam - wo seine Grenzen sind!

Wer im Mittelalter verharrt, - hat in einer globalisierten Welt von 2013 nichts zu suchen.
Moslems! Passt Euch an die Welt von heute an - oder verschwindet!
Schon recht. Aber wie sieht es mit den evangelikalen Zionisten aus? Ich denke, dass sich der jeweilige Volkeszorn vor allem speziell gegen diese, wirklich sehr unangenehmen, Christen richtet. Weil:

http://www.youtube.com/watch?v=c--rp4-xEzo

Shahirrim
10.08.2013, 20:04
Schon recht. Aber wie sieht es mit den evangelikalen Zionisten aus? Ich denke, dass sich der jeweilige Volkeszorn vor allem speziell gegen diese, wirklich sehr unangenehmen, Christen richtet. Weil:

Nur, dass der nicht zu ihnen gehört, auch wenn man den Eindruck haben könnte.

Affenpriester
10.08.2013, 20:05

Wie kommst du ausgerechnet bei Stechlin auf die SPD?

NERTHUS
10.08.2013, 20:06
Nur, dass der nicht zu ihnen gehört, auch wenn man den Eindruck haben könnte.
Wen meinst Du denn ?

Shahirrim
10.08.2013, 20:07
Wen meinst Du denn ?

Na, den Norbert Link in deinem Video.

Evangelikale Zionisten sind für Krieg, Herr Link lehnt als Christ jede Art von Krieg ab.

Dr Mittendrin
10.08.2013, 20:10
Zitat Arthur Schopenhauer zum Koran:
"Man betrachte z.B. den Koran: dieses schlechte Buch war hinreichend, eine Weltreligion zu begründen, das metaphysische Bedürfniß zahlloser Millionen Menschen seit 1200 Jahren zu befriedigen, die Grundlage ihrer Moral und einer bedeutenden Verachtung des Todes zu werden, wie auch, sie zu blutigen Kriegen und den ausgedehntesten Eroberungen zu begeistern. Wir finden in ihm die traurigste und ärmlichste Gestalt des Theismus. Viel mag durch die Uebersetzungen verloren gehen; aber ich habe keinen einzigen werthvollen Gedanken darin entdecken können."

Schopenhauer hat auch gesagt :
Als Jugendlicher mußt du ein Linker sein , sonst hast du kein Herz.
Als Erwachsener mußt du ein Rechter sein , sonst hast du kein Hirn.

Dr Mittendrin
10.08.2013, 20:14
Wie kommst du ausgerechnet bei Stechlin auf die SPD?

Mir fielen hier schon mehrere SPDler als Putin-basher auf.

Affenpriester
10.08.2013, 20:15
Mir fielen hier schon mehrere SPDler als Putin-basher auf.

Das ist leider wahr, ja.

Leila
10.08.2013, 20:30
Ob uns die Evangelikalen und Orthodoxen nicht auch ins Mittelalter zurückführen wollen, sei dahingestellt.

Wenn ich möchte, daß eine Firma pleite geht, dann beende ich jegliche Geschäftsbeziehung mit ihr. Mehr kann ich als einzelne, unbedeutende Person kaum tun.

Wenn Amerikaner, Australier, Chinesen, Europäer, Inder, Japaner, Kanadier und Russen den Islam ernsthaft bekämpfen wollten, dann müßten sie sämtliche Handelsbeziehungen mit den islamischen Ländern abbrechen.

Stechlin
10.08.2013, 21:34
Ich finde, dass du das zu schwarz siehst.

Ist doch gut, dass Russland nicht alles kann und Deutschland als Experten braucht. Rohstoffe gegen Industrieprodukte, das kann eine gleichberechtigte Partnerschaft werden. :D

Man muss nicht russischer als die Russen werden, sondern auch irgendwo Deutscher bleiben. Wenn wir kein Druckmittel mehr gegen Russland haben und die von niemanden abhängig sind, ist das auch nicht so dolle.

Du denkst zu kurz. Warum investieren deutsche Firmen so zaghaft in Rußland? Der Korruption wegen. VW hat nur einen guten Draht zum Kreml. Diese Art des Wirtschaftens ist und Deutschen fremd. Wir brauchen Ordnung, Stabilität und Sicherheit. Korrupte Beamte stören unserem sittlichen Empfinden.

Putin nannte man einst "den Deutschen im Kreml". Ich würde mich mittlerweile dagegen verwahren, ihm diesen Ehrentitel zu gewähren.

Stechlin
10.08.2013, 21:35
Jetzt noch eine Quelle zu Efnas Behauptung, und Dein Beitrag wäre der perfekte Konter. Die Betonung liegt auf 'wäre'. Es war ein ein Reinfall. So wie gewohnt eben, seit Deiner 'Verwandlung'... :fizeig:

Benimm Dich einfach!

Stechlin
10.08.2013, 21:36

Ich bin ein Reaktionär, kein Sozialdemokrat. Höre auf, mich zu beleidigen!

Dr Mittendrin
10.08.2013, 21:53
Ich bin ein Reaktionär, kein Sozialdemokrat. Höre auf, mich zu beleidigen!

Du bist das Talent des Widerspruchs, das zeigt deine Freundesliste.

ladydewinter
10.08.2013, 22:09
Äh, doch.

Nein .Jetzt nicht mehr.
Diese Welt ist ein einziges großes Narrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen.
Voltaire

Rikimer
11.08.2013, 02:16
Es ist bezeichnend, dass der Betonkopf von der KGB sich für eine sektiererische Anstrengung einbringt, während sein Freund in Damaskus versucht die letzten Demonstranten zu erledigen. Alleine der Gedanke ist bizarr.

Korrektur: das sind keine Demonstranten, das sind Terroristen, welche von Katar, Saudi Arabien, USA, England, Frankreich und anderen Verbrechersystemen unterstützt werden.

Bulldog
11.08.2013, 03:56
Der Begriff "Bolschewismus" in Bezug auf die 68er ist sehr irreführend, wenn auch sachlich richtig. Aber um dem Begriff die richtige Richtung und auch nötige Kraft zu geben, würde ich vorschlagen, vom 68er Faschismus zu reden. Das trifft den Kern der Sache genauer, denn die geistigen Väter dieser Irren kamen aus der NS-Studentenbewegung.

Siehe hier: Götz Aly. Unser Kampf. 1968. http://www.sueddeutsche.de/kultur/im-interview-goetz-aly-der-grosse-kater-1.269606

Rudi Dutschke, der Anführer der 68er-Bewegung, war bekennender Leninist!!!

Von daher ist die Bezeichnung 68er-Bolschewismus voll und ganz zutreffend.

Eridani
11.08.2013, 08:17

Die Beschneidung ist logischerweise ebenfalls ein archaisches Relikt vieler orientalischer Religionen.
Aber in dem Maße, wie Religion generell immer mehr an Bedeutung verliert global, werden auch diese geisteskranken Riten langsam verschwinden.
#
Das eigentliche Gefährliche, ist aber der radikale Islam, der jetzt weltweit in das Vakuum der überlebten Religionen des Westens eindringt, und den Alleinvertretungsanspruch aller Religionen für sich beansprucht; ja - jetzt versucht, die Uhr der Geschichte zurückzudrehen.
Mehr noch, er erdreistet sich sogar, den kommenden, globalen Klassenkampf Arm gegen Reich, - Nord gegen Süd, anzuführen.
-
Zur Zeit gut zu sehen in Istanbul, Ankara, Kairo, Tunis und anderen Metropolen, wo in diesen Wochen reaktionäre, islamische Kreise (Muslimbrüder in Ägypten) und die moderne Jugend, zusammenprallen.
Moderne, Internet, Wissenschaft und westlicher Lebensstil, passen nun mal überhaupt nicht zusammen mit den Suren des Korans.
Hier zeigt sich, dass der Islam bereits in die Defensive kommt; ein Bürgerkrieg in den arabischen Ländern, wird all das nur noch beschleunigen.

Seppili
11.08.2013, 08:37
Nee, deine Pfaffen vertreten das Christentum wirklich bestens!

Wer sich in Blasphemie so suhlt, wie manche von euch bekloppten Horsts hier, braucht sich über die Ausbreitung des Islams nicht zu wundern, nein, hat sie sogar redlich verdient.

joG
11.08.2013, 08:42
Korrektur: das sind keine Demonstranten, das sind Terroristen, welche von Katar, Saudi Arabien, USA, England, Frankreich und anderen Verbrechersystemen unterstützt werden.

Wenn man beginnt auf Demonstranten zu schießen werden daraus schnell Terroristen. Da muss man sie entweder schnell alle töten, aufgeben oder einen Bürgerkrieg führen. Assad war zum ersteren nicht unfähig, zum zweiten nicht bereit und wählte so Numero 3.

Stechlin
11.08.2013, 10:39

Und Du bist ein Gesinnungsschnüffler.

Stechlin
11.08.2013, 10:42
Rudi Dutschke, der Anführer der 68er-Bewegung, war bekennender Leninist!!!

Von daher ist die Bezeichnung 68er-Bolschewismus voll und ganz zutreffend.

Ich habe ja nicht gesagt, dass die Bezeichnung unrichtig wäre, sondern lediglich irreführend, denn sowohl die Strukturen, der Habitus als auch der jugendterroristische Wahrheitsanspruch sind Schablonen der NS-Studentenbewegung.

Dutschke war übrigens kein Leninist, denn er hat sich vom sowjetischen Modell des Sozialismus stets distanziert. Immerhin ist er ja aus der "DDR" stiften gegangen.

tosh
11.08.2013, 11:05
So etwas geht in einem Riesenreich nicht von heute auf morgen. Wie lange hat es im Westen gedauert?

Erstens befand sich "der" Westen nie in einer solchen Lage
Natürlich ist jede Lage etwas anders.
Also gibst du zu, dass es beim Westen wesentlich länger gedauert hat.

und zweitens haben sich die von mir, und auch von Putin zu Beginn seiner Präsidentschaft bemängelten Tatsachen nicht gebessert, sondern im Gegenteil verfestigt.

Falsch. Leseschwäche? Lies #155 !

tosh
11.08.2013, 11:07
Der Westen hat nichts mit Christentum zutun..ganz im Gegenteil... und auch die sogenannten Protestanten und Katholiken sind nur Fakes

Das ist viel zu pauschal und damit falsch.

es ist klar und deutlich gesagt
Nein, so eine dümmliche Pauschalierung ist auch nicht klar und deutlich.

tosh
11.08.2013, 11:11
Fassen wir zusammen.....
Schlechte Zusammenfassung, und auch nicht von uns,
die 17 Punkte (nicht aus wiki) sind dagegen bereits eine gute Zusammenfassung.

tosh
11.08.2013, 11:14
Wie lange werden die westlichen Schwuletten-und Islamanbiederungsstaaten den Sonderweg von Rußland u. China noch hinnehmen, stehen doch diese beiden Staaten der NWO im Wege...:auro:
Die Zukunft gehört eindeutig den BRIC-Staaten, auch wenn USA + Vasallen herumheulen.

tosh
11.08.2013, 11:18
Erstens reicht das eben nicht aus, zweitens würde selbst dieser Vergleich nicht gut ausgehen, denn die Methoden Jelzins unterscheiden sich leider nicht sehr viel von denen Putins. Damals ächzte Rußland unter der Korruption seiner Administration, heute tut es das auch.....
Da ist nicht nur die Administration korrupt,
aber das gilt auch für die westlichen Staaten.

tosh
11.08.2013, 11:19
Die Cholera ist besser als die Pest.
Nee, beide gleich schlimm.

tosh
11.08.2013, 11:22
Bingo! Es geht Putin, wie auch vielen anderen Foristen hier, auch nicht um Snowden und dessen Schicksal, sondern lediglich darum, den USA eins einzuschenken!
....
Falsch, uns geht es darum, dass der Alarmgeber die perversen Machenschaften der jüdisch kontrollierten USA aufdeckt.

tosh
11.08.2013, 11:35
Recht so!

Aber da Christen offenbar lieber das Haupt senken als sich zu wehren, wird es immer wieder Christenverfolgung geben.
Die Verfogungen gibt es eigentlich eher wegen der Irrlehren anderer Religionen.

Trotzdem ist die christliche Religion über die ganze Welt verbreitet und mit 2,1 Milliarden die größte Religion.
Gewaltlosigkeit - von Christus befohlen - wurde zwar sehr oft nicht befolgt, ist anscheinend ein besseres Konzept als brutale Gewalt.

tosh
11.08.2013, 11:41
Moslems.
Die wurden nicht ausgerottet.

tosh
11.08.2013, 11:43
Hast du Beispiele ?
Mittel-, Süd- und Nordamerika, usw.

tosh
11.08.2013, 11:47
Ich bin sicher, dass auch die Innovationen in der Industrie kommen.*
Militärisch sieht das stark danach aus.

*lt. der vorgelegten Statistik gibt es auch jetzt schon große Fortschritte:

"5. Die Vereinigten Staaten haben ein Schulden/BIP-Verhältnis von 101% (http://www.tradingeconomics.com/). Russland hat ein Schulden/BIP-Verhältnis von rund 8% (http://www.tradingeconomics.com/). 6. Die Vereinigten Staaten hatten im letzten Jahr ein Außenhandelsdefizit von über USD 500 Milliarden (http://www.epi.org/publication/us-trade-deficit-china-oil/). Russland weist fortwährend riesige Außenhandelsüberschüsse (http://www.tradingeconomics.com/russia/balance-of-trade) aus.
7. Die Arbeitslosenrate der Vereinigten Staaten liegt bei 7,5% (http://www.tradingeconomics.com/). Russland hat eine Arbeitslosenrate von 5,4% (http://www.tradingeconomics.com/).
8. Seit Vladimir Putin erstmals russischer Präsident wurde, ist die Wirtschaft mit hoher Rate gewachsen. Das Folgende stammt von Wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_Russia):
„Unter der Präsidentschaft von Vladimir Putin kam es beim Bruttoinlandsprodukt zu einer Verdopplung. Es kletterte von Rang 22 der größten Wirtschaften der Welt auf Rang 11. Die Wirtschaft konnte real pro Jahr im Schnitt um 7% zulegen (1999: 6,5%, 2000: 10%, 2001: 5,7%, 2002: 4,9%, 2003: 7,3%, 2004: 7,2%, 2005: 6,4, 2006: 8,2%, 2007: 8,5%, 2008: 5,2%), wodurch Russland beim BIP zur sechstgrößten Wirtschaft der Welt aufstieg.
2007 überstieg das BIP Russlands das des Jahres 1990, und das bedeutet, dass die verheerenden Folgen der Rezession der 90er Jahre überwunden wurden.
Während Putins achtjähriger Amtszeit wuchs die Industrie um 75%, Investments konnten um 125% zulegen und auch die Agrarproduktion und die Baubranche legten zu. Die Realeinkommen haben sich während dieser Phase mehr als verdoppelt und der Durchschnittslohn von USD 80 auf USD 640 verachtfacht.
Zwischen 2000 und 2006 stieg das Volumen der Verbraucherkredite um das 45-fache, und die Mittelschicht wuchs unterdessen von 8 Millionen Menschen auf 55 Millionen Menschen an, stieg also um den Faktor 7. Die Zahl der Menschen, die unterhalb der Armutsgrenze leben, ging ebenfalls von 30% in 2000 auf 14% in 2008 zurück.“

Aber es geht hier eigentlich um Christenverfolgung.

tosh
11.08.2013, 11:51
DAS weist du aber bitte mal mit entsprechenden Bibelzitaten nach! Und zwar aus dem NT!
Bereits beantworte. *Gähn*

tosh
11.08.2013, 11:53
Außerdem vergisst du, dass in der Neuzeit vor allem die Staaten mit Atheismus als Staatsdoktrin für Massenmord verantwortlich waren.
In WKi und WKII gingen christliche Staaten aufeinander los, schon vergessen?

tosh
11.08.2013, 11:55
....
Mit Fortentwicklung meinst du sicher WKI und WKII mit Bombenteppichen und Atombomben auf Zivilisten! :128:

tosh
11.08.2013, 11:58
Zitat Arthur Schopenhauerzum Koran:
"Man betrachte z.B. den Koran: dieses schlechte Buch war hinreichend, eine Weltreligion zu begründen, das metaphysische Bedürfniß zahlloser Millionen Menschen seit 1200 Jahren zu befriedigen, die Grundlage ihrer Moral und einer bedeutenden Verachtung des Todes zu werden, wie auch, sie zu blutigen Kriegen und den ausgedehntesten Eroberungen zu begeistern. Wir finden in ihm die traurigste und ärmlichste Gestalt des Theismus. Viel mag durch die Uebersetzungen verloren gehen; aber ich habe keinen einzigen werthvollen Gedanken darin entdecken können."....
Der Koran wird da lediglich vom AT übertroffen, das hätte Schopenhauer ehrlicher Weise erwähnen sollen.

tosh
11.08.2013, 12:00
Ob uns die Evangelikalen und Orthodoxen nicht auch ins Mittelalter zurückführen wollen, sei dahingestellt.
Jedenfalls sorgen die Evangelikalen der USA als ein maßgeblicher Teil der IsraHell-Lobby für ungeheuerliche Kriege (zB Irak).

Wenn Amerikaner, Australier, Chinesen, Europäer, Inder, Japaner, Kanadier und Russen den Islam ernsthaft bekämpfen wollten, dann müßten sie sämtliche Handelsbeziehungen mit den islamischen Ländern abbrechen.
Wenn die 1,5 Milliarden Moslems das Christentum ernsthaft bekämpfen wollten, dann müßten sie sämtliche Handelsbeziehungen mit den christlichen Ländern abbrechen!

tosh
11.08.2013, 12:06
Die Beschneidung ist logischerweise ebenfalls ein archaisches Relikt vieler orientalischer Religionen....
In den USA sind derzeit 90% der Männer beschnitten, eine Folge der Kontrolle der USA durch die Juden.

tosh
11.08.2013, 12:07
Wer sich in Blasphemie so suhlt, ....
Welche Blasphemie?

Dr Mittendrin
11.08.2013, 13:08
*lt. der vorgelegten Statistik gibt es auch jetzt schon große Fortschritte:

"5. Die Vereinigten Staaten haben ein Schulden/BIP-Verhältnis von 101% (http://www.tradingeconomics.com/). Russland hat ein Schulden/BIP-Verhältnis von rund 8% (http://www.tradingeconomics.com/). 6. Die Vereinigten Staaten hatten im letzten Jahr ein Außenhandelsdefizit von über USD 500 Milliarden (http://www.epi.org/publication/us-trade-deficit-china-oil/). Russland weist fortwährend riesige Außenhandelsüberschüsse (http://www.tradingeconomics.com/russia/balance-of-trade) aus.
7. Die Arbeitslosenrate der Vereinigten Staaten liegt bei 7,5% (http://www.tradingeconomics.com/). Russland hat eine Arbeitslosenrate von 5,4% (http://www.tradingeconomics.com/).
8. Seit Vladimir Putin erstmals russischer Präsident wurde, ist die Wirtschaft mit hoher Rate gewachsen. Das Folgende stammt von Wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_Russia):
„Unter der Präsidentschaft von Vladimir Putin kam es beim Bruttoinlandsprodukt zu einer Verdopplung. Es kletterte von Rang 22 der größten Wirtschaften der Welt auf Rang 11. Die Wirtschaft konnte real pro Jahr im Schnitt um 7% zulegen (1999: 6,5%, 2000: 10%, 2001: 5,7%, 2002: 4,9%, 2003: 7,3%, 2004: 7,2%, 2005: 6,4, 2006: 8,2%, 2007: 8,5%, 2008: 5,2%), wodurch Russland beim BIP zur sechstgrößten Wirtschaft der Welt aufstieg.
2007 überstieg das BIP Russlands das des Jahres 1990, und das bedeutet, dass die verheerenden Folgen der Rezession der 90er Jahre überwunden wurden.
Während Putins achtjähriger Amtszeit wuchs die Industrie um 75%, Investments konnten um 125% zulegen und auch die Agrarproduktion und die Baubranche legten zu. Die Realeinkommen haben sich während dieser Phase mehr als verdoppelt und der Durchschnittslohn von USD 80 auf USD 640 verachtfacht.
Zwischen 2000 und 2006 stieg das Volumen der Verbraucherkredite um das 45-fache, und die Mittelschicht wuchs unterdessen von 8 Millionen Menschen auf 55 Millionen Menschen an, stieg also um den Faktor 7. Die Zahl der Menschen, die unterhalb der Armutsgrenze leben, ging ebenfalls von 30% in 2000 auf 14% in 2008 zurück.“

Aber es geht hier eigentlich um Christenverfolgung.

Stimmt Themaverfehlung. Stechlin betrieb fortwährend Putinbashing.

Dr Mittendrin
11.08.2013, 13:09
Der Koran wird da lediglich vom AT übertroffen, das hätte Schopenhauer ehrlicher Weise erwähnen sollen.

Nicht an Taten übertroffen, Türke.....

Dr Mittendrin
11.08.2013, 13:12

Dort kann man keine Moslems verfolgen da es kaum welche dort gibt. Was saugst du dir aus den Fingern.

Du konstruierst ja auch noch Castros Revolution zu einem Kreuzzug.

Stechlin
11.08.2013, 14:09
Natürlich ist jede Lage etwas anders.

Was soll ich zugeben? Dass "der" Westen.... bla bla bla... "der" Westen hat eine ganz andere Industriegeschichte, falls Dir das im Geschichtsunterricht entgangen sein sollte. Rußlands Industriealisierung begann erst im 20. Jahrhundert. Komm mal auf den Punkt, Junge!

Stechlin
11.08.2013, 14:10
Schlechte Zusammenfassung, und auch nicht von uns,
die 17 Punkte (nicht aus wiki) sind dagegen bereits eine gute Zusammenfassung.

Du bist ein ignoranter Hanswurst, der von der Materie so gar keine Ahnung hat. Geh woanders spielen!

Stechlin
11.08.2013, 14:11
Stimmt Themaverfehlung. Stechlin betrieb fortwährend Putinbashing.

Du belustigst mich. Ich habe über Putin schon mehr vergessen als Du je gewusst hast.

Dr Mittendrin
11.08.2013, 14:14
Du belustigst mich. Ich habe über Putin schon mehr vergessen als Du je gewusst hast.Ich bin gut informiert wegen meiner russischen Freundin du Laberer. Hätten die nicht 70 Jahre Kommunismus gehabt, würden die uns den Stinkefinger zeigen.

Eridani
11.08.2013, 15:05
In den USA sind derzeit 90% der Männer beschnitten, eine Folge der Kontrolle der USA durch die Juden.

Das halte ich für maßlos übertrieben! Welcher Mann aus dem Mittelwesten läßt sich den Puller kaputtschneiden?!

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Beschneidung/News/30897.php

http://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/usa-kinderaerzte-sprechen-sich-fuer-beschneidung-aus-a-852502.html

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSwjc4cDzPZUb_uBvCs2JADRzLlLcb0Q QpfbBayi8TqdY_bVIdPhg

Stechlin
11.08.2013, 15:21
Ich bin gut informiert wegen meiner russischen Freundin du Laberer. Hätten die nicht 70 Jahre Kommunismus gehabt, würden die uns den Stinkefinger zeigen.

... der war gut! :lach:

zeus1
11.08.2013, 16:09
Nein, so eine dümmliche Pauschalierung ist auch nicht klar und deutlich.

es ist klar und deutlich nachvollziehbar wie der Katholizismus und der Protestantismus entstanden ist....und daraus kann man erkennen...dass wir es hier nicht mit der Kirche Christi zu tun haben können.....aus diesem Gedanken heraus...ist es möglich sie als Nicht- Christen zu bezeichnen...ich weiß nicht was an dieser Feststellung, die sich auf realen Vorgängen bezieht, pauschal und dümmlich sein soll???

Hrafnaguð
11.08.2013, 19:42
Deswegen verstehen sich ja die Mullahs und die Saudis so gut. Das die Saudis lieber westliche Streitkräfte in ihren Land stationieren lassen als zusammen mit den Mullahs gegen den Westen zu ziehen. Die Shiiten und Sunniten sind extrem zerstritten untereinander. Weswegen Al Quaida Terroristen im Iran auch hingerichtet werden. Erkundige dich lieber mal die Held des Stammtisches....

Die Saudis sind schon längst gen Westen gezogen.
Was meinst du woher die Geldmittel für die vornehmlich innerislamische Mission zu Salafismus und
Wahabitentum kommen? In dem man hier einen leider nicht mehr unerheblichen Teil der Bevölkerung
radikalisiert kann man die Grundlage zum (Bürger-)Krieg schaffen und so den Feind (uns) schwächen.

Towarish
12.08.2013, 02:17
So etwas geht in einem Riesenreich nicht von heute auf morgen. Wie lange hat es im Westen gedauert?

Spar dir das, dem ist Preußen zu Kopf gestiegen.
Putin hat schon eine Menge geschafft.

Stadtknecht
12.08.2013, 08:01
Die Verfogungen gibt es eigentlich eher wegen der Irrlehren anderer Religionen.

Trotzdem ist die christliche Religion über die ganze Welt verbreitet und mit 2,1 Milliarden die größte Religion.
Gewaltlosigkeit - von Christus befohlen - wurde zwar sehr oft nicht befolgt, ist anscheinend ein besseres Konzept als brutale Gewalt.

Hmmm, ich denke, da hast Du recht.

Bettmaen
12.08.2013, 08:12
Was soll ich zugeben? Dass "der" Westen.... bla bla bla... "der" Westen hat eine ganz andere Industriegeschichte, falls Dir das im Geschichtsunterricht entgangen sein sollte. Rußlands Industriealisierung begann erst im 20. Jahrhundert. Komm mal auf den Punkt, Junge!
Na und? Der Westen ist ein Friedhof, wie Dostojewski es treffend schrieb. Es ist ein Friedhof der weißen Rasse, wenn man so will. Russland lebt hingegen, mein lieber Nitup. Es lebt trotz Bolschewismus und trotz Raubkapitalismus! Russland hat eine Zukunft. Der Westen treibt von der Barbarei in die Dekadenz und von dort wieder in die Barbarei - und wir mittendrin.

Was nützt die Industrialisierung, was nützen die besten Maschinen, wenn das Volk sich auflöst und durch eine "bunte" Bevölkerung aus Konsumtrotteln ersetzt wird?

Stechlin
12.08.2013, 10:24
Na und? Der Westen ist ein Friedhof, wie Dostojewski es treffend schrieb. Es ist ein Friedhof der weißen Rasse, wenn man so will. Russland lebt hingegen, mein lieber Nitup. Es lebt trotz Bolschewismus und trotz Raubkapitalismus! Russland hat eine Zukunft. Der Westen treibt von der Barbarei in die Dekadenz und von dort wieder in die Barbarei - und wir mittendrin.

Was nützt die Industrialisierung, was nützen die besten Maschinen, wenn das Volk sich auflöst und durch eine "bunte" Bevölkerung aus Konsumtrotteln ersetzt wird?

Das wird die Russen freuen.

tosh
12.08.2013, 11:00
Nicht an Taten übertroffen, .....
Aber bei den Methoden, Ermorden der Zivilisten inkl. aller Babies, Frauen, Greise und auch Tiere....Türke

tosh
12.08.2013, 11:03

Dort kann man keine Moslems verfolgen da es kaum welche dort gibt. .
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Es ging um die Völkermord-Mentalität des Christentums!

tosh
12.08.2013, 11:04
Was soll ich zugeben? Dass "der" Westen.... bla bla bla... "der" Westen hat eine ganz andere Industriegeschichte, falls Dir das im Geschichtsunterricht entgangen sein sollte. Rußlands Industriealisierung begann erst im 20. Jahrhundert. ...

tosh
12.08.2013, 11:05
Du bist ein ignoranter Hanswurst,.....
Du sollst nicht von dir auf andere schließen! :haha:

Stechlin
12.08.2013, 11:07

Du Trottel willst Dich mit mir über Geschichte unterhalten? Ist das Mut oder Verzweiflung?

tosh
12.08.2013, 11:08

Das halte ich für maßlos übertrieben! ....
Aber es ist Tatsache:

In den USA wurden bis vor wenigen Jahren fast alle männlichen Kleinkinder beschnitten....
http://www.gutefrage.net/frage/maenner-in-usa-uk-wie-ueblich-ist-beschneidung

Diese relativ geringe Rate mag für Amerikanische Männer überraschend sein, die in der Ära geboren wurden als beinahe 90% der männlichen Säuglinge automatisch beschnitten wurden, mit oder ohne die Zustimmung der Eltern.
http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/wichtige-trendumkehr-in-den-usa/wie-haeufig-ist-die-beschneidung.html

Die Beschneidungsrate der männlichen Bevölkerung in den USA nahm weiterhin zu, wie folgende Zahlen (aus verschiedenen Quellen) belegen:
1871: 1 %
1887: 10 %
1888: 15 %
1895: 15 %
1900: 25 %
1912: 35 %
1920: 50 %
1935: 55 %
1940: 65 %
1950: 77 %
1960: 83 %
1971: 90 %
http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/B/Beschneidung_Geschichte.php&topFrame=http://www.geburtskanal.de/header.html

tosh
12.08.2013, 11:13
Der Westen hat nichts mit Christentum zutun..ganz im Gegenteil... und auch die sogenannten Protestanten und Katholiken sind nur Fakes

es ist klar und deutlich nachvollziehbar wie der Katholizismus und der Protestantismus entstanden ist....und daraus kann man erkennen...dass wir es hier nicht mit der Kirche Christi zu tun haben können.....aus diesem Gedanken heraus...ist es möglich sie als Nicht- Christen zu bezeichnen...ich weiß nicht was an dieser Feststellung, die sich auf realen Vorgängen bezieht, pauschal und dümmlich sein soll???
Es gibt viele ernsthafte Protestanten und Katholiken, sie als Fakes in einen Topf mit Namenschristen zu werfen, ist unbedarfte Pauschalierung.

tosh
12.08.2013, 11:21
Du Trottel
Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen!! :haha:

...willst Dich mit mir über Geschichte unterhalten?
Nein, kein Interesse, da du lernresistent bist!

Dr Mittendrin
12.08.2013, 20:28
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Es ging um die Völkermord-Mentalität des Christentums!

Türke erzähl mal :auro:

zeus1
12.08.2013, 23:48
Es gibt viele ernsthafte Protestanten und Katholiken, sie als Fakes in einen Topf mit Namenschristen zu werfen, ist unbedarfte Pauschalierung.

du scheinst mein gesagtes nicht verstanden zu haben..lies nochmal.

Der Gerechte
12.08.2013, 23:53
In der Tat, man hat fast den Eindruck, unsere westl. "Politiker" stünden in Diensten des Islam... :hmm:

Nicht unbedingt, so wie sie den Israelis in den Anus kriechen.

Dr Mittendrin
13.08.2013, 09:03
Aber es ist Tatsache:

In den USA wurden bis vor wenigen Jahren fast alle männlichen Kleinkinder beschnitten....
http://www.gutefrage.net/frage/maenner-in-usa-uk-wie-ueblich-ist-beschneidung

Diese relativ geringe Rate mag für Amerikanische Männer überraschend sein, die in der Ära geboren wurden als beinahe 90% der männlichen Säuglinge automatisch beschnitten wurden, mit oder ohne die Zustimmung der Eltern.
http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/wichtige-trendumkehr-in-den-usa/wie-haeufig-ist-die-beschneidung.html

Die Beschneidungsrate der männlichen Bevölkerung in den USA nahm weiterhin zu, wie folgende Zahlen (aus verschiedenen Quellen) belegen:
http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/B/Beschneidung_Geschichte.php&topFrame=http://www.geburtskanal.de/header.html

Das belegt mir dass du Türke bist.

tosh
13.08.2013, 13:59

du scheinst mein gesagtes nicht verstanden zu haben..lies nochmal.
Du hast offenbar vergessen was du geschrieben hast:
"Der Westen hat nichts mit Christentum zutun..ganz im Gegenteil... und auch die sogenannten Protestanten und Katholiken sind nur Fakes"

tosh
13.08.2013, 14:02
Zitat von tosh http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6482141#post6482141) Aber es ist Tatsache:

http://www.gutefrage.net/frage/maenn...t-beschneidung (http://www.gutefrage.net/frage/maenner-in-usa-uk-wie-ueblich-ist-beschneidung)

http://www.beschneidung-von-jungen.d...chneidung.html (http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/wichtige-trendumkehr-in-den-usa/wie-haeufig-ist-die-beschneidung.html)

http://www.geburtskanal.de/index.htm...de/header.html (http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/B/Beschneidung_Geschichte.php&topFrame=http://www.geburtskanal.de/header.html)

Das belegt mir dass du Türke bist.
Du bist ab sofort mit deinem langweiligen Müll Ganz Draußen in der igno-Mülltonne. :haha:

Jodlerkönig
14.08.2013, 17:20
Der Musel ist doch nicht fähig, sich aus eigener Kraft heraus zu ernähren!

Einfach nicht füttern (genau wie den Neger), dann hungern die Bestände auf ein unbedrohliches Maß wieder runter.das ist leider zu kurz gedacht! was hilft das, wenn die karnikeln wie die säue, uns plattmachen, um dann anschließend zu verhungern......

Shahirrim
14.08.2013, 22:45
das ist leider zu kurz gedacht! was hilft das, wenn die karnikeln wie die säue, uns plattmachen, um dann anschließend zu verhungern......

Die hier müssen halt raus, aber das mit den aushungern ist für deren Länder gemeint. Da können die so sehr karnickeln, wie die wollen, das ist keine Bedrohung.

NSU_Kraftrad
15.08.2013, 01:16
Bisher hatte ich eigentlich nur gedacht wir werden von einer egoistischen, krimminellen, Verbrecherorganisation regiert/fremdgesteuert und ausgenutzt.
Aber wenn eine Regierung die sich Christlich nennt, Truppen zu mindest für gut heist, die Christen bei lebendigem Leibe die Köpfe mit stumpfen Messern abschneidet, so weis ich, das ein ganz fürchterlicher Dämon dahinter steckt, der auch nicht davor zurückschreckt Kinder zu töten.

http://criticomblog.wordpress.com/2013/06/29/syrische-rebellen-enthaupten-priester/

Wenn man ein wenig mit den Schlagworten (Priester + Syrien) und dem Wort "liveleaks" googelt, kann man sich anschauen was mit François Murad und seinen Glaubensfreunden geschieht.
Es ist einfach absolut unglaublich bis absurd, das ein mehrheitlich Christliches Volk so wählt wie es wählt.

Margok
15.08.2013, 01:28
Bisher hatte ich eigentlich nur gedacht wir werden von einer egoistischen, krimminellen, Verbrecherorganisation regiert/fremdgesteuert und ausgenutzt.
Aber wenn eine Regierung die sich Christlich nennt, Truppen zu mindest für gut heist, die Christen bei lebendigem Leibe die Köpfe mit stumpfen Messern abschneidet, so weis ich, das ein ganz fürchterlicher Dämon dahinter steckt, der auch nicht davor zurückschreckt Kinder zu töten.

http://criticomblog.wordpress.com/2013/06/29/syrische-rebellen-enthaupten-priester/

Wenn man ein wenig mit den Schlagworten (Priester + Syrien) und dem Wort "liveleaks" googelt, kann man sich anschauen was mit François Murad und seinen Glaubensfreunden geschieht.
Es ist einfach absolut unglaublich bis absurd, das ein mehrheitlich Christliches Volk so wählt wie es wählt.
Der da heißt: Hochfinanz. Abgesehen davon wird Putin mir immer sympathischer. Weiß nicht ob das Christenköpfen mit ein Grund für ihn ist, Assad zu unterstützen, aber jedenfalls ist es auch so lobenswert, Assad zu unterstützen. Das zeigt daß der Mann noch alle Nadeln an der Tanne hat im Gegensatz zu den Marionetten des Hochfinanz, die bei uns herrschen.

tosh
15.08.2013, 10:54
Der da heißt: Hochfinanz. Abgesehen davon wird Putin mir immer sympathischer. Weiß nicht ob das Christenköpfen mit ein Grund für ihn ist, Assad zu unterstützen, aber jedenfalls ist es auch so lobenswert, Assad zu unterstützen. Das zeigt daß der Mann noch alle Nadeln an der Tanne hat im Gegensatz zu den Marionetten des Hochfinanz, die bei uns herrschen.
Dabei sollte man wissen, dass es sich bei "Hochfinanz" um die jüdische Finanzlobby handelt, die insbesondere die USA, aber auch weitgehend die ganze westliche Welt im Griff hat.

Margok
15.08.2013, 18:27
Dabei sollte man wissen, dass es sich bei "Hochfinanz" um die jüdische Finanzlobby handelt, die insbesondere die USA, aber auch weitgehend die ganze westliche Welt im Griff hat.
Ich weiß. Und von der wenigstens Putin verschont wird. Warum auch immer.

zeus1
15.08.2013, 21:56
Du hast offenbar vergessen was du geschrieben hast:
"Der Westen hat nichts mit Christentum zutun..ganz im Gegenteil... und auch die sogenannten Protestanten und Katholiken sind nur Fakes"

Ich habe dir dazu eine Erklärung gegeben...

Erik der Rote
15.08.2013, 23:58
der Zion-saudische westliche USraelimperium ist doch der Antichristliche reich schlechthin wieso sollte sich dieser Moloch für christen einsetzen es will Christen abschlachten und auslöschen ! Putin entwickelt sich immer mehr zum Feind Nr 1 der westlichen Welt vor allen auch durch sein alternatives Medienangebot !

ich habe mich schon für eine Seite entschieden im Endkampf der jetzt bevorsteht werde ich alles tun dem Dämon Sand ins Getriebe zu streuen !!

Nicht Sicher
16.08.2013, 11:11
Das ist keine Basis, schon gar nicht für ein Land, dass sich Industrienation schimpft. Und Du ignorierst, dass selbst der von Euch so hoch gelobte Putin diese Einseitigkeit einst selbst beklagte. Du machst es Dir wahrlich zu einfach. Natürlich kann uns soll man seine Rohstoffe exportieren, aber das tun die Taugenichtse in Schwarzafrika auch - mit ausbleibendem Erfolge.

Selbstverständlich beklagt Putin es, denn es wäre ziemlich dumm, sich auf dem bisher Erreichten auszuruhen. Und dein Vergleich mit Schwarzafrika zeigt schon ziemlich gut das oberflächliche Niveau deines Beitrages.

Und was macht Rußland, wenn die Rohstoffpreise fallen? Gerade in Sache Erdöl ist das gar nicht abwegig, wenn das sogenannte Cracking, oder wie das heißt, so richtig losgeht. Zumal es auch für Rußland immer teurer werden wird, sein Erdöl zu fördern, wenn man sich die Bedingungen der Lagerstätten anschaut. Da bleibt am Ende nicht mehr viel übrig. Und dann?

Nicht nur dass du mit diesem Absatz stumpfsinnig transatlantische Propaganda nachfasselst, nein, du weißt noch nicht einmal wovon du redest (Cracking != Fracking) und widersprichst dir auch in der zweiten Hälfte des Absatzes noch selbst! Das muss man erst mal schaffen.

"Und was macht Rußland, wenn die Rohstoffpreise fallen?" Aus welchem Grund sollten denn bitteschön die Rohstoffpreise sinken? Rohstoffe sind endlich und die Nachfrage danach sinkt nicht, sondern steigt mit jedem Jahr, während die Förderung immer schwieriger wird. Logischerweise können die Rohstoffpreise auf lange Sicht also nicht sinken, sondern nur steigen. Das sagst du ja auch indirekt selbst, wenn du von schwierigeren Förderbedingungen sprichst. Nur trifft das eben nicht nur auf Russland zu, sondern auf jeden, der Öl fördert.

Zweitens: Fracking (Nicht Cracking, was eine thermochemische Umwandlung von Kohlenwasserstoffen darstellt) wird erst dann überhaupt sinnvoll und ökonomisch, wenn man schon wenig Öl in den Lagerstätten hat und die Ölpreise hoch sind. Denn bei vollen Öllagerstätten (wie in Russland) hat man es überhaupt nicht nötig, Fracking zu betreiben. Russland hat also durch seine Bodenschätze einen großen Vorteil, egal wie du es versuchst herum zu drehen. Der Westen aber muss seine Energieversorgung entweder durchs Aufkaufen oder aufwändige Methoden wie Fracking sicherstellen. Das ist ein riesiger Nachteil.

Ich mag nicht glauben, dass Du ernsthaft daran glaubst, dass eine solche einseitige Abhängigkeit vom Rohstoffmarkt für ein Land wie Rußland "kein Problem" sein sollte. Nein, das glaube ich Dir nicht.

Erstmal hat Russland auch eine riesige Rüstungsindustrie, die stark exportorientiert ist und letztes Jahr mit der US-Rüstungsindustrie fast gleichauf war, was das Exportvolumen (http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCstungsindustrie#Waffenexport) angeht.

Zweitens: Russland baut eben nicht nur auf seinen Rohstoffen, sondern versucht auch seine Industrie aufzubauen, aber in einer nationalen Art und Weise. Natürlich geht das nicht so schnell, wie es die Heuschrecken des Westen mit ihrem krebsartigen Wachstum schaffen. Diese Art Wachstum will man in Russland aber nicht haben, weil man im Gegensatz zu dem Westler verstanden hat, dass auf lange Sicht nicht das Volk und das Land von so einer Wirtschaftsordnung profitiert, sondern in erster Linie die Investoren!

Und das ist ja auch eines der Hauptgründe für die ganze Hetze gegen Russland. Den transatlantischen Eliten wäre es am liebsten, wenn sie Russland nach Strich und Faden ausbeuten könnten. Die Bodenschätze rauben und das russische Volk verhausschweinen, wie man es mit den Westlern gemacht hat.

Unser russenfeindlicher und transatlantisch-orientierter "Bergischer Löwe" hat diese Art mal sehr direkt zusammengefasst:

Russland hat sich noch nicht in seine ihm zugedachte Rolle gefügt. Putin scheint die Lage Russlands im Zentrum der beiden wirtschaftlichen Weltmächte noch nicht mit dem nötigen Realismus zu sehen. Russland hat die Wahl: Entweder man fügt sich, legt seine eigenen Weltmachtambitionen endgültig ad acta und begnügt sich mit der Rolle des wohlbezahlten Rohstofflieferanten.

http://www.politikforen.net/showthread.php?141659-Merkel-darf-Beutekunst-Ausstellung-nicht-bejubeln&p=6364655&viewfull=1#post6364655

Bergischer Löwe
16.08.2013, 13:23
Unser russenfeindlicher und transatlantisch-orientierter "Bergischer Löwe" hat diese Art mal sehr direkt zusammengefasst:

http://www.politikforen.net/showthread.php?141659-Merkel-darf-Beutekunst-Ausstellung-nicht-bejubeln&p=6364655&viewfull=1#post6364655

Was ist daran bitte falsch. Bildet es die Realitäten nicht etwa ab? Schau dir die industrielle Leistungsfähigkeit Rußlands an. Sie tendiert gegen Null. Einige Rüstungs-Prestigeobjekte ansonsten de facto Entwicklungsland. Was hat das bitte mit Feindschaft zu tun? Es ist die Analyse von unbestrittenen Fakten.

Aber wenn du schon von Feindschaft redest - ja sollte man einem Land zujubeln, das 1945 darauf bestand, daß Deutschland 1/3 seines Staatsterritoriums verliert - ja sogar noch einen kleinen Teil mit einer bedeutenden, rein deutschen Stadt BESETZT hält? Was für ein Patriot bist du? Für mich grenzt diese kritiklose Russland Jubelei an Verrat am deutschen Vaterland. Punkt.

Flaschengeist
16.08.2013, 14:55
Was ist daran bitte falsch. Bildet es die Realitäten nicht etwa ab?

Russland hat sich noch nicht in seine ihm zugedachte Rolle gefügt. Putin scheint die Lage Russlands im Zentrum der beiden wirtschaftlichen Weltmächte noch nicht mit dem nötigen Realismus zu sehen. Russland hat die Wahl: Entweder man fügt sich, legt seine eigenen Weltmachtambitionen endgültig ad acta und begnügt sich mit der Rolle des wohlbezahlten Rohstofflieferanten. Oder man fügt sich nicht, steuert auf eine aggressivere Außenpolitik zu, verärgert seine Kunden und steht eines Tages als der mittellose Weltbösewicht da. Wohin das geführt hat, kann man ja an der Entwicklung der Sowjetunion ablesen.

Die Aussage ist vorne und hinten falsch.
1. Russland hat sich keiner ihm zugedachten Rolle zu fügen
2. Wer soll sich die Rolle denn ausgedacht haben?

Oder man fügt sich nicht, steuert auf eine aggressivere Außenpolitik zu, verärgert seine Kunden und steht eines Tages als der mittellose Weltbösewicht da.
Man könnte meinen Du redest von den USA oder Israel aber nicht von Russland.

Mal ein paar Fakten zu dem "Entwicklungsland" Russland
- Russland verfügt weltweit über die drittgrößten Gold- und Devisenreserven.
- 1999 noch auf Platz 22 der größten Wirtschaftsnationen, 2012 Platz Neun

Den Russen geht es unter Putin besser wie je zuvor (Mit Ausnahme der Pussies)

Volker
16.08.2013, 17:11
Böse sind grundsätzlich nur weiße, europäische Männer.

Das haben wir doch so gelernt.
Putin scheint noch nicht gebrieft worden zu sein.

---

Na, so ganz weit davon entfernt war er ja nicht, denn der Schwarzafrikana aus dem weißen Haus war ihm ja in den letzten Tagen sehr böse ! :D

Registrierter
19.08.2013, 22:55
In der Tat, man hat fast den Eindruck, unsere westl. "Politiker" stünden in Diensten des Islam... :hmm:

Nein, "unsere" Politiker sind NICHT unsere.
Sie stehen alle im Dienste Zions.
Und Zion will die Umvolkung auf Satan komm raus.

Towarish
21.08.2013, 03:28
http://www.youtube.com/watch?v=Xj4-Jb8-1yc

Dafür ein großes und ruhmreiches:

UURRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

tosh
21.08.2013, 11:15
Ich weiß. Und von der wenigstens Putin verschont wird. Warum auch immer.
Umgedreht: Putin schont die jüdische Hochfinanz bekanntlich nicht.

tosh
21.08.2013, 11:20
Was ist daran bitte falsch. Bildet es die Realitäten nicht etwa ab? Schau dir die industrielle Leistungsfähigkeit Rußlands an. Sie tendiert gegen Null. Einige Rüstungs-Prestigeobjekte ansonsten de facto Entwicklungsland. ...
Schau dir die Amis an, die kriegen ohne russische Hilfe nicht einen einzigen Menschen zur ISS und zurück.

JensVandeBeek
21.08.2013, 11:31
Der Putin gefällt mir immer mehr.

Die Russen wissen seit Jahrhunderten, was für Kreaturen die Muselmanen sind.

Natürlich werden unsere Volks-Vaterlands und Kulturverräter sich über Putin empören.

Sind doch die Islamfaschisten ihre liebsten Schätzchen.

Ich bin mir sicher, dass unsere Eliten für die von ihnen aktiv betriebenen Islamisierung und Türkisierung Deutschlands zur Rechenschaft gezogen werden.

Die Stricke, an denen die hängen werden, sind heute schon geknüpft.

Pappalapap ...

In Russland leben über 20 Millionen Muslime. Dort gibt es vier große muslimische Dachorganisationen. Die älteste ist die noch vor der Sowjetunion gegründete zentrale geistliche Verwaltung der Muslime. Wenn Putin gleiche Fehler macht wie Westen. Nämlich die Radikalen Schädlinge unter der Muslimen nicht aussortiert, alle Muslime in selben Topf wirft, sie kollektiv behandelt und gegen sie vorgeht, wird er seine Kampf gegen Muslime verlieren. Der Putin ist nicht besonders klug und intelligent, aber immerhin weißt er wie man populistisch sein kann und die Menschen von ernsteren Problemen des Landes ablenkt. Ein kluge Staatsmann müsste wissen, dass Differenzierung wie ein Zauber bewirken kann und Solidarität der Unbeteiligten bringt.

Apropos Eliten : Nur das Volk ist in der Lage diese Menschen Macht zu geben !

Bulldog
21.08.2013, 11:43
Pappalapap ...

In Russland leben über 20 Millionen Muslime. Dort gibt es vier große muslimische Dachorganisationen. Die älteste ist die noch vor der Sowjetunion gegründete zentrale geistliche Verwaltung der Muslime. Wenn Putin gleiche Fehler macht wie Westen. Nämlich die Radikalen Schädlinge unter der Muslimen nicht aussortiert, alle Muslime in selben Topf wirft, sie kollektiv behandelt und gegen sie vorgeht, wird er seine Kampf gegen Muslime verlieren. Der Putin ist nicht besonders klug und intelligent, aber immerhin weißt er wie man populistisch sein kann und die Menschen von ernsteren Problemen des Landes ablenkt. Ein kluge Staatsmann müsste wissen, dass Differenzierung wie ein Zauber bewirken kann und Solidarität der Unbeteiligten bringt.

Alle Mohammedaner sind schädlich für ein christliches oder atheistisches oder sonstwie geartetes nichtmuslimisches Land, Schwachkopf!!!

elas
21.08.2013, 11:54

was erwartest du dir von ungläubigen Politikern!????
Die kennen nur noch den Tanz ums goldene Kalb! (heute: Luxuskarossen, 5Sterne-Hotels, FirstClassFlüge und einen Gipfel nach dem anderen....natürlich immer in Top Ressorts)

Das Volk?....diese Ärsche sollen arbeiten, zahlen und ihre Fresse halten!

JensVandeBeek
21.08.2013, 12:14
Alle Mohammedaner sind schädlich für ein christliches oder atheistisches oder sonstwie geartetes nichtmuslimisches Land, Schwachkopf!!!Deine Zeilen belegen dass du gleiche Eigenschaften besitzest was ich über Putins geschrieben habe.

Bruddler
21.08.2013, 13:55
was erwartest du dir von ungläubigen Politikern!????
Die kennen nur noch den Tanz ums goldene Kalb! (heute: Luxuskarossen, 5Sterne-Hotels, FirstClassFlüge und einen Gipfel nach dem anderen....natürlich immer in Top Ressorts)

Das Volk?....diese Ärsche sollen arbeiten, zahlen und ihre Fresse halten!

und alle 4 Jahre ihr Kreuz brav bei den etablierten Parteien machen...

Rikimer
21.08.2013, 19:56
Pappalapap ...

Es ist richtig zuerst die Radikalen und Fundamentalisten unter den Muslimen auszusortieren und so den Islam zu schwaechen. Langfristig aber, wenn Russland erstarkt ist, sollte es auch moeglich sein den Islam total auszuloeschen. Was gerade im Westen vor sich geht ist das Totenglockenlaeuten der westlichen Kultur und Zivilisation unter dem Jubelgeschrei der grenzdebilen westlichen Intellektuellen, der Handlanger in Politik, Gesellschaft und Wirtschaft.

Es ist sehr bezeichnend und erleuchtend, wenn man sieht wie der Westen, deren Eliten zur weltweiten Christenverfolgung schweigen, wie dieselben Kraeften den radikalen Islam weltweit an die Macht verhelfen und gleichzeitig die westliche Kultur zerstoeren.

Putin wird immer sympathischer. Aber das ist auch nicht schwer in Angesicht dieser perversen, abartigen, abscheulichen westlichen Elite, welche sich breit gemacht hat in den letzten Jahrzehnten.

MfG

Rikimer

Rikimer
21.08.2013, 19:58
Deine Zeilen belegen dass du gleiche Eigenschaften besitzest was ich über Putins geschrieben habe.

Kannst du dem etwas entgegen setzen? Etwas diesem empirisch widersprechendes? Natuerlich nicht!

MfG

Rikimer

JensVandeBeek
21.08.2013, 23:30
Kannst du dem etwas entgegen setzen? Etwas diesem empirisch widersprechendes? Natuerlich nicht!

MfG

Rikimer

Schon der Satzanfang "Alle Mohammedaner... " sagt doch, dass der Userkollege vorbelastet ist und somit nicht in der Lage ist das Kern des Problems zu erkennen.

Zeitgeist1
21.08.2013, 23:57
Schon der Satzanfang "Alle Mohammedaner... " sagt doch, dass der Userkollege vorbelastet ist und somit nicht in der Lage ist das Kern des Problems zu erkennen.

Der Kern des Problems ist und bleibt der Koran mitsamt Hadithen und Scharia als weltliches Gesetzbuch. Muß ich das noch näher ausführen?

Registrierter
22.08.2013, 04:03

Sie stehen ausnahmlos (!!!) im Dienste des Juden, der die TOTALE Vernichtung der weissen Rasse geplant hat und nun rücksichtslos durchsetzt.

tosh
22.08.2013, 19:37
Man könnte ihm entgegnen "Alle Juden und Bulldoggen sind schädlich für ein christliches, atheistisches oder sonstwie nichtjüdisches hundefreies Land".