PDA

Vollständige Version anzeigen : Lebwohl, Cetric!



Dr. Strangelove
09.08.2013, 05:19
Da ein gesperrter User nicht im internen Bereich lesen kann und die Moderatoren ohnehin auf eine Bitte nach Freiheit von mir als Allerletzten eingehen würden, möchte ich mich von dem ehrlich hoch geschätzten Cetric auf diese Weise verabschieden, in der Hoffnung, dass er es liest und dass der Strang nicht gelöscht wird.

Du hast dich immer für mich eingesetzt, wenn ich wieder mal gesperrt wurde, und ich konnte mich nie revancheren, Graucho.
Deinen trockenen Humor werde ich schmerzlich vermissen.
Vielleicht darf ich deine Beiträge ja in einem anderen Forum lesen. Allein, ich habe keine Ahnung, wo ich suchen soll.

Nathan
09.08.2013, 07:03
Da ein gesperrter User nicht im internen Bereich lesen kann und die Moderatoren ohnehin auf eine Bitte nach Freiheit von mir als Allerletzten eingehen würden, möchte ich mich von dem ehrlich hoch geschätzten Cetric auf diese Weise verabschieden, in der Hoffnung, dass er es liest und dass der Strang nicht gelöscht wird.

Du hast dich immer für mich eingesetzt, wenn ich wieder mal gesperrt wurde, und ich konnte mich nie revancheren, Graucho.
Deinen trockenen Humor werde ich schmerzlich vermissen.
Vielleicht darf ich deine Beiträge ja in einem anderen Forum lesen. Allein, ich habe keine Ahnung, wo ich suchen soll.
:hsl:

Gerne schließe ich mich dem Vorredner an mit einer Kopie meines posts aus dem Freiheitsstrang:

Überraschung! Mods sind auch nur Menschen und Alfreds Verrat wiegt schwer. "Wiegt schwer" weniger was den materiellen Angriff betrifft, weitaus gewichtiger ist der Angriff auf das Vertrauen, die Enttäuschung über jemand der sozusagen zum Inventar gehörte. Da kommt dann Cetric, einer der intelligentesten User die dieses Forum jemals gesehen hat, einer der humorvollsten dazu, jemand mit größtmöglicher Beherrschung auch im dicksten Tumult, stets witzig und schlagfertig, ein treuer Freund, ein wirklich netter Kerl und bedroht das Forum mit juristischer Relevanz?

Mit Verlaub - NIEMALS! Da hat jemand etwas ganz Falsches in den ganz falschen Hals bekommen. Ein Wunder ist es nicht, aber Cetric als Kollateralschaden von Alfreds Verrat einfach so hinzunehmen ist nicht angesagt.

Außerdem: dieser gewissen Hydra wachsen ja zwei Köpfe nach, noch bevor einer abgeschlagen wurde. 1 Kuddel + 1 Hammerkopf wiegen 1 Alfred locker auf. Doch wer kann 1 Cetric ersetzen?


In diesem Sinn, Cetric, das HPF braucht jemand wie dich! Halt die Füße still und sprich mit den Moderatoren. das Missverständnis läßt sich aufklären! So long, Archie! ;-)

Stanley_Beamish
09.08.2013, 07:29
Cedric ist mir bisher auch nicht als gegenüber diesem Forum negativ eingestellt aufgefallen. Trotz der schon eher rechten Ausrichtung.
Aber dass ausgerechnet ihr beiden schrägen Vögel euch so vehement für ihn einsetzt, gib mir dann doch zu denken ... :hmm:

Lilly
09.08.2013, 07:46
Da ein gesperrter User nicht im internen Bereich lesen kann und die Moderatoren ohnehin auf eine Bitte nach Freiheit von mir als Allerletzten eingehen würden, möchte ich mich von dem ehrlich hoch geschätzten Cetric auf diese Weise verabschieden, in der Hoffnung, dass er es liest und dass der Strang nicht gelöscht wird.

Du hast dich immer für mich eingesetzt, wenn ich wieder mal gesperrt wurde, und ich konnte mich nie revancheren, Graucho.
Deinen trockenen Humor werde ich schmerzlich vermissen.
Vielleicht darf ich deine Beiträge ja in einem anderen Forum lesen. Allein, ich habe keine Ahnung, wo ich suchen soll.

Ich habe von Cetric nur sehr wenig gelesen, kann und will nicht urteilen. Aber diesen Beitrag empfinde ich als feinen Zug von dir!

Makkabäus
09.08.2013, 07:54
Ohne Cetric wirkt das Forum blutlos, wie der Monolog eines schlechten Heldendarstellers auf einer Schmierenbühne :(:(:(:(:(:(

Bruddler
09.08.2013, 08:00
Cedric ist mir bisher auch nicht als gegenüber diesem Forum negativ eingestellt aufgefallen. Trotz der schon eher rechten Ausrichtung.
Aber dass ausgerechnet ihr beiden schrägen Vögel euch so vehement für ihn einsetzt, gibt mir dann doch zu denken ... :hmm:
:haha: :dg:

Dr. Strangelove
09.08.2013, 17:45
Hast du es mitgekriegt, Cetric?
Deine Permasperre wurde in eine Sieben-Tage Sperre umgewandelt, dem werten Deutschmann sei Dank!

Somit sollte man den Strang wohl in "Willkommen zurück, Cetric!" umtaufen.

Die sieben Tage sind nicht schlimm.
Die sitzt du auf einer Backe ab.
;-)

Edmund
09.08.2013, 18:12
Cedric ist mir bisher auch nicht als gegenüber diesem Forum negativ eingestellt aufgefallen. Trotz der schon eher rechten Ausrichtung.
Aber dass ausgerechnet ihr beiden schrägen Vögel euch so vehement für ihn einsetzt, gib mir dann doch zu denken ... :hmm:
Das ist bestimmt ein religiös Beschnittener... :auro:

Cetric
11.08.2013, 15:04
Cedric ist mir bisher auch nicht als gegenüber diesem Forum negativ eingestellt aufgefallen. Trotz der schon eher rechten Ausrichtung.
Aber dass ausgerechnet ihr beiden schrägen Vögel euch so vehement für ihn einsetzt, gib mir dann doch zu denken ... :hmm:

RECHTE AUSRICHTUNG? Ich muß wirklich auf die Imageberater-Couch! Du bist schon der zweite der das von mir annimmt! Dabei prügel ich mich doch immer mit Strandwanderer, Tosh und den Brownies! Kann doch nicht sein! EY!
ja, laß dich zum Denken anregen... ich für meinen Teil bin gerührt, nicht geschüttelt.

Cetric
11.08.2013, 15:05
Das ist bestimmt ein religiös Beschnittener... :auro:

Ich werde wegen inneren Werten geschätzt, stell dir vor. Nicht wegen äußerer operativer Eingriffe. Der im übrigen nicht vorliegt.

Cetric
11.08.2013, 15:09
Lieber Dr.Strangelove. Du hast dich mehr als revanchiert für meine Aktionen der Vergangenheit zu deiner Unterstützung. Nicht viele User kriegen so einen Strang spendiert. Den ich leider nicht bemerkt hätte, wenn du mich nicht darauf hingewiesen hättest in meinem Fryheitsstrang. Wieso sind wir hier eigentlich nur Co-Pudel und nicht offiziell verlobt... äh... befreundet? Ich muß das nachholen. Außerdem stocke ich dich von Supporter-Kategorie B auf C hoch, gleich Admiral Heifüsch, weil der den F-Strang aufgemacht hatte. Näheres per PN.
Sollen hier mal andere sehen was du für ein netter Kerl bist, ehe sie deine Entfernung aus dem Forum fordern. Toll!


Nu bin ich gerettet. Und das Lebwohl müssen wir auf später verschieben. Nun tue du auch alles, damit ich nicht so eine Grabrede auf dich halten muß *schnüff*

Stanley_Beamish
11.08.2013, 15:11
RECHTE AUSRICHTUNG? Ich muß wirklich auf die Imageberater-Couch! Du bist schon der zweite der das von mir annimmt! Dabei prügel ich mich doch immer mit Strandwanderer, Tosh und den Brownies! Kann doch nicht sein! EY!
ja, laß dich zum Denken anregen... ich für meinen Teil bin gerührt, nicht geschüttelt.

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. natürlich meinte ich die eher rechte Ausrichtung des Forums. :)

ABAS
11.08.2013, 15:12
Lieber Dr.Strangelove. Du hast dich mehr als revanchiert für meine Aktionen der Vergangenheit zu deiner Unterstützung. Nicht viele User kriegen so einen Strang spendiert. Den ich leider nicht bemerkt hätte, wenn du mich nicht darauf hingewiesen hättest in meinem Fryheitsstrang. Wieso sind wir hier eigentlich nur Co-Pudel und nicht offiziell verlobt... äh... befreundet? Ich muß das nachholen. Außerdem stocke ich dich von Supporter-Kategorie B auf C hoch, gleich Admiral Heifüsch, weil der den F-Strang aufgemacht hatte. Näheres per PN.
Sollen hier mal andere sehen was du für ein netter Kerl bist, ehe sie deine Entfernung aus dem Forum fordern. Toll!


Nu bin ich gerettet. Und das Lebwohl müssen wir auf später verschieben. Nun tue du auch alles, damit ich nicht so eine Grabrede auf dich halten muß *schnüff*

Die Evangelische Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) bietet jetzt auch schwule kirchliche Trauungen an! :D

Affenpriester
11.08.2013, 15:15
Lieber Dr.Strangelove. Du hast dich mehr als revanchiert für meine Aktionen der Vergangenheit zu deiner Unterstützung. Nicht viele User kriegen so einen Strang spendiert. Den ich leider nicht bemerkt hätte, wenn du mich nicht darauf hingewiesen hättest in meinem Fryheitsstrang. Wieso sind wir hier eigentlich nur Co-Pudel und nicht offiziell verlobt... äh... befreundet? Ich muß das nachholen. Außerdem stocke ich dich von Supporter-Kategorie B auf C hoch, gleich Admiral Heifüsch, weil der den F-Strang aufgemacht hatte. Näheres per PN.
Sollen hier mal andere sehen was du für ein netter Kerl bist, ehe sie deine Entfernung aus dem Forum fordern. Toll!


Nu bin ich gerettet. Und das Lebwohl müssen wir auf später verschieben. Nun tue du auch alles, damit ich nicht so eine Grabrede auf dich halten muß *schnüff*

Dann seid ihr nun ganz offiziell verbündet.
Ja, so ein netter Kerl, hätte er sich auch so für einen konservativen User eingesetzt oder hätte er die Sache da wieder komplett anders interpretiert?
Egal, solange die Leute sich nicht vereinnahmen lassen kann es mir recht sein. Du hattest halt die "richtige" Meinung.

Lilly
11.08.2013, 15:19
Ich werde wegen inneren Werten geschätzt, stell dir vor. Nicht wegen äußerer operativer Eingriffe. Der im übrigen nicht vorliegt.

So genau wollte ich es jetzt auch wieder nicht wissen...:cool:

OneDownOne2Go
11.08.2013, 15:20
Dann seid ihr nun ganz offiziell verbündet.
Ja, so ein netter Kerl, hätte er sich auch so für einen konservativen User eingesetzt oder hätte er die Sache da wieder komplett anders interpretiert?
Egal, solange die Leute sich nicht vereinnahmen lassen kann es mir recht sein. Du hattest halt die "richtige" Meinung.

Tja ...

Was mich irritiert ist, dass es - bei allen evtl. vorhandenen Gemeinsamkeiten in der politischen Einstellung - doch wesentliche Unterschiede zwischen den beiden gibt, die mich bewogen haben, für "Fryheit" zu plädieren. Etwas, das ich beim Berufs-Jockey des Provo-Pferdchens im Leben nicht getan hätte. Trotzdem, man staunt, welche Gegensätze wohl doch zu überwinden sind ...

Cetric
11.08.2013, 15:25
Die Evangelische Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) bietet jetzt auch schwule kirchliche Trauungen an! :D

Ich bin zwar mit Admiral Heifüsch auch schon verlo...äh... befreundet hierzuforum, aber an meiner Orientierung wird sich wohl nie was ändern.

Affenpriester
11.08.2013, 15:28
Tja ...

Was mich irritiert ist, dass es - bei allen evtl. vorhandenen Gemeinsamkeiten in der politischen Einstellung - doch wesentliche Unterschiede zwischen den beiden gibt, die mich bewogen haben, für "Fryheit" zu plädieren. Etwas, das ich beim Berufs-Jockey des Provo-Pferdchens im Leben nicht getan hätte. Trotzdem, man staunt, welche Gegensätze wohl doch zu überwinden sind ...

Ein Cetric hat im Vergleich doch weitaus mehr Gehalt, richtig.
Aber man muss sich in diese Leute hineinversetzen. Veranstaltete er so einen Zirkus weil Cetric sein Freund ist oder sowas? Nein, er gehört im Grunde irgendwie zu seiner inoffiziellen Fraktion.
Er ist ein Linker. Und so viele intelligente seiner Art gibt es hier nicht. Den muss man natürlich mit allen Mitteln halten wenn man hier selbst noch irgendwie erfolgreich "kämpfen" will.
Bei einem national denkenden Menschen hätte er garantiert die Sache so gesehen wie die Mods, als sie Cetric sperrten. Daher sollte man immer genau schauen, wem man gerade auf den Leim geht.
Ich kann mich irren, möglicherweise, aber das Gefühl hatte ich dabei.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 15:34
Ein Cetric hat im Vergleich doch weitaus mehr Gehalt, richtig.
Aber man muss sich in diese Leute hineinversetzen. Veranstaltete er so einen Zirkus weil Cetric sein Freund ist oder sowas? Nein, er gehört im Grunde irgendwie zu seiner inoffiziellen Fraktion.
Er ist ein Linker. Und so viele intelligente seiner Art gibt es hier nicht. Den muss man natürlich mit allen Mitteln halten wenn man hier selbst noch irgendwie erfolgreich "kämpfen" will.
Bei einen national denkenden Menschen hätte er garantiert die Sache so gesehen wie die Mods, als sie Cetric sperrten. Daher sollte man immer genau schauen, wem man gerade auf den Leim geht.
Ich kann mich irren, möglicherweise, aber das Gefühl hatte ich dabei.

Ich kann mich gerade an keinen Fall entsinnen, in dem Dr. Seltsam bei einem politischen Gegner für Fryheit plädiert hätte, aber der Eindruck mag trügen, meistens vergesse ich seine Elaborate recht schnell, und ich will ihm da nicht mehr Unrecht tun, als nötig. Ob hier jetzt persönliche Zuneigung oder die Angst der ideologischen Verarmung und inhaltlichen Verelendung bestimmend war, wer weiß, das ändert jedenfalls nichts an meiner Zufriedenheit mit dem Ausgang der Causa Cetric, zu strammes Lagerdenken engt den Horizont dann doch zu sehr ein...

Gärtner
11.08.2013, 15:49
Eine sehr erfreuliche Entwicklung, indeed.