PDA

Vollständige Version anzeigen : EILMELDUNG: Islamterror in Holland!



sunbeam
14.10.2005, 13:52
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,379728,00.html

Und wieder mal, die "Ach so braven" assimilierten Moslems....

sunbeam
14.10.2005, 15:11
Also gut! Ich denke mal, es ist "gut, dass man islamische Verdächtige unter starker Beobachtung" stellt!

Ist das in Ordnung, lieber Herr Lucky Luke ???

Jolly Joker
14.10.2005, 15:19
Sind das die, die gegen Haider-Österreich ein Embargo machen wollten.

Dummheit muß bestraft werden!

sunbeam
14.10.2005, 15:22
Richtig! Die holländische Kuschel-Romantik ist vorbei, die Käs`Köppe wachen auf!

Crystal
14.10.2005, 19:40
Es sieht fast so aus, als wäre mindestens ein europäischer Staat nun endlich aus seinem Dornröschenschlaf erwacht.
Bleibt nur zu hoffen, dass die holländische Justiz dieser Aktion keinen juristischen Strich durch die Rechnung macht.

Jolly Joker
14.10.2005, 20:33
Die Holländer lernen es nie:

Der Ministerpräsident sagte gerade, es gäbe nur eine Handvoll (!) Radikaler in Holland.

Komisch, daß der gerade der Iman vor 1000 jubelnden Zusschauern die Ermordung aller Homosexuellen in Holland forderte.

Selig die sich selbst belügen!

Würden sie nicht lügen, gäbe es in Holland schon längst Bürgerkrieg. 200 Moscheen sind dieses Jahr schon abgebrannt!

Crystal
14.10.2005, 20:40
Die Holländer lernen es nie:


Ungeachtet dessen bin ich der Meinung, dass es die Holländer trotzdem noch früher lernen werden als die Deutschen!

Jolly Joker
14.10.2005, 20:44
Ungeachtet dessen bin ich der Meinung, dass es die Holländer trotzdem noch früher lernen werden als die Deutschen!

Die Holländer sind in den Städten schon eine Minderheit ...

Was sollen die denn noch machen. Einzige Möglichkeit:

Wir marschieren wieder ein :D

Roberto Blanko
14.10.2005, 20:46
Die Holländer sind in den Städten schon eine Minderheit ...

Was sollen die denn noch machen. Einzige Möglichkeit:

Wir marschieren wieder ein :D

Wer wir?

Gruß
Roberto

Jolly Joker
14.10.2005, 20:46
Obwohl die Holländer manchmal ja doch aufmucken:

Juli 2004 - ROTTERDAM verbietet Moschee-Neubauten

Die Stadt Rotterdam hat den Bau neuer Moscheen – als erste Europas – verboten. Seit dem Sieg der Rechtsextremen um Pim Fortuyn bei den Kommunalwahlen 2002 hat die Verwaltung einen zunehmend harten Kurs gegen Einwanderer eingeschlagen. Einige Stadtverwaltungen in Europa sind mit Moscheebauten nicht immer zufrieden, aber dieses Verbot ist wegen seiner Ausdrücklichkeit ungewöhnlich. Der Stadtrat ist der Ansicht, dass Moscheen in niederländischen Städten nichts zu suchen hätten und dass sie ein unpassendes Element des Stadtbildes seien.
Anlass für das Verbot war die Fertigstellung der Es-Salaam Moschee, einer der größten Europas, die vom ehemaligen Stadtrat genehmigt worden war. Ab sofort müssen Muslime bereits bestehende Gebäude nützen. Eine Umfrage zeigt, dass nur 14 % der niederländischen Bevölkerung eine positive Einstellung gegenüber Muslimen und Einwanderern hat, wobei beide Begriffe gleich verstanden werden. (Islamische Zeitung, Juli 2004)

Crystal
14.10.2005, 21:03
Obwohl die Holländer manchmal ja doch aufmucken:

Juli 2004 - ROTTERDAM verbietet Moschee-Neubauten

Die Stadt Rotterdam hat den Bau neuer Moscheen – als erste Europas – verboten. Seit dem Sieg der Rechtsextremen um Pim Fortuyn bei den Kommunalwahlen 2002 hat die Verwaltung einen zunehmend harten Kurs gegen Einwanderer eingeschlagen. Einige Stadtverwaltungen in Europa sind mit Moscheebauten nicht immer zufrieden, aber dieses Verbot ist wegen seiner Ausdrücklichkeit ungewöhnlich. Der Stadtrat ist der Ansicht, dass Moscheen in niederländischen Städten nichts zu suchen hätten und dass sie ein unpassendes Element des Stadtbildes seien.
Anlass für das Verbot war die Fertigstellung der Es-Salaam Moschee, einer der größten Europas, die vom ehemaligen Stadtrat genehmigt worden war. Ab sofort müssen Muslime bereits bestehende Gebäude nützen. Eine Umfrage zeigt, dass nur 14 % der niederländischen Bevölkerung eine positive Einstellung gegenüber Muslimen und Einwanderern hat, wobei beide Begriffe gleich verstanden werden. (Islamische Zeitung, Juli 2004) Ich sagte es bereits: Die Holländer sind schon aufgewacht.
Den Deutschen steht das Erwachen erst noch bevor!

sunbeam
14.10.2005, 21:50
Das Erwachen einiger hat schon statt gefunden, leider weigert sich die große Mehrheit der Deutschen noch, den lieb-gewordenen Träume "Lebe wohl" zu sagen und die Fakten und Realitäten zu erkennen.

Feldwebel Schultz
14.10.2005, 22:07
Eine wunderbare Entwicklung. Super, Niederlande!

sunbeam
14.10.2005, 22:09
Eine wunderbare Entwicklung. Super, Niederlande!

Auch wir sind ein Rückzugsraum der Islamisten, so wie die Niederlande! Wir werden bald ebenfalls einiges um die Ohren gehauen bekommen, wenn wir nicht endlich aufwachen!

Crystal
14.10.2005, 22:11
Auch wir sind ein Rückzugsraum der Islamisten, so wie die Niederlande! Wir werden bald ebenfalls einiges um die Ohren gehauen bekommen, wenn wir nicht endlich aufwachen!
Mindestens zwei der hier schreibenden Zunft sind offenbar schon aufgewacht.

sunbeam
14.10.2005, 22:12
Mindestens zwei der hier schreibenden Zunft sind offenbar schon aufgewacht.

Wen meinst Du, Crystal?

Feldwebel Schultz
14.10.2005, 22:15
Auch wir sind ein Rückzugsraum der Islamisten, so wie die Niederlande! Wir werden bald ebenfalls einiges um die Ohren gehauen bekommen, wenn wir nicht endlich aufwachen!
Hier ist allerdings ein viel günstigerer Nährboden, da mehr Mulsime hier leben. Mit dieser Regeirungsriege werden wir dieses Problem auch nicht beseitigen können. Da müsste mal wer einen Ruck verursachen und das wagt niemand.

sunbeam
14.10.2005, 22:16
Hier ist allerdings ein viel günstigerer Nährboden, da mehr Mulsime hier leben. Mit dieser Regeirungsriege werden wir dieses Problem auch nicht beseitigen können. Da müsste mal wer einen Ruck verursachen und das wagt niemand.

Den Ruck wird auch keiner wagen, denn einhergehend mit dem Ruck müssten wir anerkennen das unsere Politik der letzten 40Jahre zu 100% falsch war!

Feldwebel Schultz
14.10.2005, 22:18
Den Ruck wird auch keiner wagen, denn einhergehend mit dem Ruck müssten wir anerkennen das unsere Politik der letzten 40Jahre zu 100% falsch war!
Daraus folgend müssen wir weiter unseren schwarz-rot-goldenen Arsch hinhalten und schön reintreten lassen ...

Crystal
14.10.2005, 22:20
Wen meinst Du, Crystal?
Unter anderem DICH !

sunbeam
14.10.2005, 22:21
Daraus folgend müssen wir weiter unseren schwarz-rot-goldenen Arsch hinhalten und schön reintreten lassen ...

Faktisch leider ja, denn eher geht ein Kamel durch`s Nadelöhr als dass die linken Kerzen-Schwinger und Pace-Flaggen-Rotzer für UNS mal auf die Strasse gehen als für ein 200-Seelendorf in West-Uganda oder Süd-Kurdistan!

Zardos
15.10.2005, 00:57
Schade dass Islamterroristen so wenig Humor haben, sonst würden sie zuerst den Linkspöbel, während er mal wieder gegen Demokratie und für Diktatur, Massenmord und Folter demonstriert, in die Luft jagen.

Baxter
15.10.2005, 03:34
Van Gogh

mehr will ich dazu nicht sagen.

New York, Madrit, Amsterdam, London, .........

Hunne
15.10.2005, 11:16
Die Holländer sind in den Städten schon eine Minderheit ...


Die Holländer "lieben" uns fast noch mehr als die Engländer. Deshalb finde ich es gut, wenn sie bald ihre Käseärsche von den Moslems versohlt bekommen.

sunbeam
15.10.2005, 11:23
Die Holländer "lieben" uns fast noch mehr als die Engländer. Deshalb finde ich es gut, wenn sie bald ihre Käseärsche von den Moslems versohlt bekommen.

Tja, dann warte mal bis bei uns in Deutschland die ersten Anschläge statt finden werden!

Mauser98K
15.10.2005, 11:50
Tja, dann warte mal bis bei uns in Deutschland die ersten Anschläge statt finden werden!

Was nur noch eine Frage der Zeit ist.

Jolly Joker
15.10.2005, 15:01
Der andere Holländer der eine rechtspartei gründete, haben die linken umgebraucht. van gogh die moslems. und mit wilders wäre es dann schon der dritte. irgendwann bekommen sie den auch.

Hunne
15.10.2005, 19:35
Tja, dann warte mal bis bei uns in Deutschland die ersten Anschläge statt finden werden!
Solange die BRD nett zu ihnen ist, gehts nur unseren "Freunden", den Holländern, und unseren Befreiern, den Amis und den Engländern und ihren Vasallen an den Kragen, und wir sind leider nicht in der Lage, ihnen allzu sehr zu helfen. :cool: :cool:

Crystal
15.10.2005, 21:33
Schade dass Islamterroristen so wenig Humor haben, sonst würden sie zuerst den Linkspöbel, während er mal wieder gegen Demokratie und für Diktatur, Massenmord und Folter demonstriert, in die Luft jagen.
Das wäre dann ein sogenannter "collateral damage", der von den deutschen Gutmenschen bestimmt verziehen werden würde.

SAMURAI
15.10.2005, 21:51
Das wäre dann ein sogenannter "collateral damage", der von den deutschen Gutmenschen bestimmt verziehen werden würde.

Könnte man den typischen Gutmenschen nicht endlich mal symbolisch hinrichten.

"Pro-NRW"-Aktivist
28.03.2008, 02:09
Habt Ihr schon "Fitna the Movie: Geert Wilders’ film about the Quran (English)" gesehen ??
>>
http://video.google.com/videoplay?docid=-2949546475561399959&q=Geert+Wilders+Fitna&total=728&start=10&num=10&so=0&type=search&plindex=6

Strandandy
30.03.2008, 13:23
Das Problem Islamisierung ist schon lange kein rein Deutsches Problem mehr.
Solange sich die EU die USA als großes Vorbild nimmt und die einzelnen Regierungen ihr Land als Einwanderungsland bezeichnen, sehe ich keine gute Zukunft für Deutschland und den Nachbarländern.

Aus dem Gastarbeiter wurde ein Migrant (übersetzt "Einwanderer"). Ein Gast geht irgendwann wieder nach Hause, wenn der Kuchen aufgegessen ist. Der Migrant fordert und fordert und sagt dabei, "Ihr seid doch auf uns angewiesen" (so ein türkischer Gast in einer TV Sendung).

Franz-Joseph Strauß sagte einmal, "der Gast muss merken, dass die Gastfreundschaft nicht ewig hält. Wenn ich irgendwo zu Gast bin, muss man mir nicht sagen, dass ich auch wieder nach Hause muss".
Sicher bin ich kein Fan von FJS,- seine Haltung gegenüber den Ausländern und sein vorausschauendes Denken fand ich aber gut. Seine Worte aus der Mitte der 70ér Jahre sind zutreffend - voll und ganz. Er hatte damals schon vor dem Problem Islamisierung gewarnt.
Kaum einer hat drauf gehört,- die Medien haben es verdrängt und die Deutschen haben mit ihrer SPD Wahl die Tore für die Türken ganz weit geöffnet. Insbesondere die Anatolen, auf die die damals türkische Regierung keinen Wert legte, sind in Strömen zu uns gekommen und haben sich als sehr fruchtbar erwiesen.

Ein Dänischer Minister (habe leider den Namen vergessen) sagte vor einiger Zeit: "Türken im Land zu haben, ist vergleichbar mit einem Krebsgeschwürr im menschlichen Körper" - wie recht er doch hat.....

Sucher
30.03.2008, 13:45
@2fast4you

Tu mal lieber die Möhrchen. :]

Strandandy
30.03.2008, 13:50
bbbaaahh geh dir eine hochholen,ich tue und lasse ich will und keiner kann mich aufhalten :(

Das sagt alles über Sie aus ! Vielen Dank und gute Heimreise!

Atze_vor dem_Mond
30.03.2008, 14:09
bbbaaahh geh dir eine hochholen,ich tue und lasse ich will und keiner kann mich aufhalten :(

man wird dir das Gegenteil beweisen, Sportsfreund. :]

JensVandeBeek
30.03.2008, 16:26
Es muss doch ein Rekord sein, nach ersten zwei Beiträgen gesperrt zu werden.
:-)

Atze_vor dem_Mond
30.03.2008, 16:32
deswegen hies er auch : To fast for you. :hihi:


@JensVandeBeek: mit solchen Rütli Spacken, wie der es zu sein scheint, bekommt hier keinen Meter Land unter die Füßen.Du hast ja noch einiger maßen Diskussionskultur,(auch wenn es deine Umma Dir vorschreibt uns zu täuschen, wie anderswo bereits von mir erläutert), aber der ist ja nun ein Negativ Beispiel, wie es im Buche steht.

Denke immer dran, auch deine Ziele und Wege sind uns bekannt:


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2039005&postcount=10

JensVandeBeek
30.03.2008, 17:40
deswegen hies er auch : To fast for you. :hihi:

@JensVandeBeek: mit solchen Rütli Spacken, wie der es zu sein scheint, bekommt hier keinen Meter Land unter die Füßen.Du hast ja noch einiger maßen Diskussionskultur,(auch wenn es deine Umma Dir vorschreibt uns zu täuschen, wie anderswo bereits von mir erläutert), aber der ist ja nun ein Negativ Beispiel, wie es im Buche steht.

Denke immer dran, auch deine Ziele und Wege sind uns bekannt:


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2039005&postcount=10

Du amüsierst mich, aber Du irrst dich gewaltig. Was du über mich denkst stört mich nicht weiter.

Außerdem hier sich zu "etablieren" ist nicht schwer, mit ein paar bekannten Sprüchen ist man schnell weiter. Viel schwerer ist jedoch gegen den Strom zu schwimmen (Siehe Don Quichotte) egal mit welchem Motiv und das kann wiederum nicht viele hier.

Das Wort "uns" brauchst du nicht zu benutzen. Hier sind alle in der Lage für sich zu sprechen.

Denke immer dran, auch deine Ziele und Wege sind uns bekannt....

Wenn du deine "Ziele" erreicht hast, werde ich mit Sicherheit neben dir stehen.:))

Strandandy
30.03.2008, 19:28
Ich finde es echt schade, dass die Beiträge von diesem politisch interessierten und "villgebildete" Herrn :hihi: gelöscht wurden.

Zu einem hat der Mann selbst bewiesen, mit welchem Niveau diese Leute das Recht durchsetzen wollen, nicht nur hier zu bleiben, sondern dazu noch Ansprüche stellen und die Brötchengeber (deutschen Steuerzahler) beleidigen.

Zum zweiten war deutlich zu erkennen, warum Deutschland bei der PISA Studie so schlecht abgeschnitten hat.

Zum Dritten hätte ich einen riesigen Spaß daran gehabt, mit diesem Typen weiter zu "diskutieren". Der letzte Grüne Multikultifanantiker hätte kapieren können, über was wir "Normalbürger" reden und dass man kein Nazi sein muss, um das Problem Islamisierung nicht nur zu erkennen, sondern auch etwas entgegen setzen muss.

Ich hoffe "Ali 2fast4you" meldet sich unter einem anderen Nick noch einmal an und zeigt es uns dann so richtig. :)
Gegen die Beleidigungen habe ich nichts einzuwenden, denn ich weiss ja, von wem sie kommen...


glaube ich nicht du wi***** (war eh falsch geschrieben),dieses na*iforum (war richtig geschrieben) ist noch nichtmal ein Gramm ernstzunehmen... Heimreise werde ich schon antreten ohne dass ich von euch die Ric htung aufgezeigt bekomme,was soll ich denn eh in Deutschland machen? :D ....

Die Frage ist doch genial und der erste Schritt in die richtige Richtung.....

angax
30.03.2008, 20:40
Ich finde es echt schade, dass die Beiträge von diesem politisch interessierten und "villgebildete" Herrn :hihi: gelöscht wurden.

Zu einem hat der Mann selbst bewiesen, mit welchem Niveau diese Leute das Recht durchsetzen wollen, nicht nur hier zu bleiben, sondern dazu noch Ansprüche stellen und die Brötchengeber (deutschen Steuerzahler) beleidigen.

Zum zweiten war deutlich zu erkennen, warum Deutschland bei der PISA Studie so schlecht abgeschnitten hat.

Zum Dritten hätte ich einen riesigen Spaß daran gehabt, mit diesem Typen weiter zu "diskutieren". Der letzte Grüne Multikultifanantiker hätte kapieren können, über was wir "Normalbürger" reden und dass man kein Nazi sein muss, um das Problem Islamisierung nicht nur zu erkennen, sondern auch etwas entgegen setzen muss.

Ich hoffe "Ali 2fast4you" meldet sich unter einem anderen Nick noch einmal an und zeigt es uns dann so richtig. :)
Gegen die Beleidigungen habe ich nichts einzuwenden, denn ich weiss ja, von wem sie kommen...



Die Frage ist doch genial und der erste Schritt in die richtige Richtung.....

:D

Mach dir keine Sorge Strandandy. Ähnliche Foristen existieren schon im Forum, quantitativ:] , qualitativ:flop: