PDA

Vollständige Version anzeigen : Mann, der zufällig aussieht wie Adolf Hitler, fühlt sich diskriminiert



Patriotistin
08.08.2013, 18:30
Mann, der zufällig aussieht wie Adolf Hitler, fühlt sich diskriminiert

Hamburg (dpo) - Der 44-jährige Postbeamte Günter Teisen hat es nicht leicht. Nur weil er rein zufällig aussieht wie der frühere Reichskanzler und Diktator Adolf Hitler, wird er von seinen Kollegen gemobbt und gemieden. Außerdem erlaube ihm sein Arbeitgeber keinerlei Kundenkontakt. Ist in unserer vermeintlich toleranten Gesellschaft wirklich kein Platz für einen, der einem grausamen Massenmörder bis aufs Haar gleicht?

Teisen, der das 'R' besonders hart betont, weil ihm präzise Sprache sehr wichtig ist, kann nicht verstehen, warum ihn seine Kollegen ausgrenzen: "Manchmal, wenn ich morgens beim Rasieren in den Spiegel blicke, werde ich ganz traurig. Was kann ich denn dafür, dass ich genau so aussehe wie ich aussehe? Mein Vater sah schon aus wie Hitler, mein Großvater sah aus wie Hitler. Und Hitler selbst sah übrigens aus wie mein Urgroßvater."
Hadert mit seinem Schicksal: Günter Teisen
Doch nicht nur bei der Arbeit wird Teisen diskriminiert. Auch ganz alltägliche Behördengänge oder der Einkauf im Supermarkt sind für ihn ein Spießrutenlauf. Überall wird er angestarrt, angepöbelt oder ausgelacht. Applaus bekommt er nur von einigen Ewiggestrigen, mit denen er nichts zu tun haben will. An einen Spaziergang im eher links angehauchten Schanzenviertel oder auf St. Pauli sei gar nicht erst zu denken.

Weiter unter:http://www.der-postillon.com/2013/08/mann-der-zufallig-aussieht-wie-adolf.html

***************************

Ja so sind sie diese Gutmenschen und Co...gegen Rassismus gegen Diskriminierung
gegen Faschismus und hier. ja hier fressen sie ihr eigens Wort,
verlogen und verkommen und sowas soll man für voll nehmen:kotz:


:D:D


















:haha:

Dr Mittendrin
08.08.2013, 18:40
Ich würde an seiner Stelle ins Cabarett gehen.

truthCH
08.08.2013, 18:42
Mann, der zufällig aussieht wie Adolf Hitler, fühlt sich diskriminiert

Hamburg (dpo) - Der 44-jährige Postbeamte Günter Teisen hat es nicht leicht. Nur weil er rein zufällig aussieht wie der frühere Reichskanzler und Diktator Adolf Hitler, wird er von seinen Kollegen gemobbt und gemieden. Außerdem erlaube ihm sein Arbeitgeber keinerlei Kundenkontakt. Ist in unserer vermeintlich toleranten Gesellschaft wirklich kein Platz für einen, der einem grausamen Massenmörder bis aufs Haar gleicht?

Teisen, der das 'R' besonders hart betont, weil ihm präzise Sprache sehr wichtig ist, kann nicht verstehen, warum ihn seine Kollegen ausgrenzen: "Manchmal, wenn ich morgens beim Rasieren in den Spiegel blicke, werde ich ganz traurig. Was kann ich denn dafür, dass ich genau so aussehe wie ich aussehe? Mein Vater sah schon aus wie Hitler, mein Großvater sah aus wie Hitler. Und Hitler selbst sah übrigens aus wie mein Urgroßvater."
Hadert mit seinem Schicksal: Günter Teisen
Doch nicht nur bei der Arbeit wird Teisen diskriminiert. Auch ganz alltägliche Behördengänge oder der Einkauf im Supermarkt sind für ihn ein Spießrutenlauf. Überall wird er angestarrt, angepöbelt oder ausgelacht. Applaus bekommt er nur von einigen Ewiggestrigen, mit denen er nichts zu tun haben will. An einen Spaziergang im eher links angehauchten Schanzenviertel oder auf St. Pauli sei gar nicht erst zu denken.

Weiter unter:http://www.der-postillon.com/2013/08/mann-der-zufallig-aussieht-wie-adolf.html

***************************

Ja so sind sie diese Gutmenschen und Co...gegen Rassismus gegen Diskriminierung
gegen Faschismus und hier. ja hier fressen sie ihr eigens Wort,
verlogen und verkommen und sowas soll man für voll nehmen:kotz:


:D:D


Ich sehe es ähnlich wie Du, aber ich stell mir gerade die Frage, warum er nicht die Frisur ändert? Also wenn ich aussehen würde wie Hitler und mich das stören würde, dass die Leute mich mit dem in Verbindung bringen, dann würde ich mir sicherlich nicht noch einen Seitenscheitel ziehen?

Patriotistin
08.08.2013, 18:43
Ich sehe es ähnlich wie Du, aber ich stell mir gerade die Frage, warum er nicht die Frisur ändert? Also wenn ich aussehen würde wie Hitler und mich das stören würde, dass die Leute mich mit dem in Verbindung bringen, dann würde ich mir sicherlich nicht noch einen Seitenscheitel ziehen?

Das ist Satire :D

schlau
08.08.2013, 18:44
Jetzt hat er ja erstmal urlaub


Ab nächster Woche hat er Urlaub und plant eine Reise nach Israel, um im "Heiligen Land" wieder neue Kraft zu schöpfen.

vielleicht sollte er nach amerika oder england auswandern die würden das als gag fürs fernsehen nutzen und er würde noch geld damit verdienen.

Chronos
08.08.2013, 18:49
Ein Sommerlochfüller der allerblödesten Sorte.

Gärtner
08.08.2013, 18:50
Äh, Leute... "Der Postillon": was fällt euch auf?

ABAS
08.08.2013, 18:54
Das ist Satire :D

Ich finde den Artikel gelungen. Ausserdem ist es nicht schlimm wenn
jemand Adolf Hitler aehnelt. Schlimm wird es erst wenn jemand z.B.
aussieht wie das fette Schwein Winston Churchill, wie der haessliche
Rollifahrer Roosevelt oder wie die Gesichtswarze Claudia Fatima Roth. :haha:

Stadtknecht
09.08.2013, 10:30
1. Das ist vermutlich eine Glosse.

2. Ein Besuch beim Friseur und der Einsatz eines Rasierers vermindern die Ähnlichkeit mit Adolf H. aus B. in Ö. ganz enorm.

Patriotistin
09.08.2013, 10:46
Ich finde den Artikel gelungen. Ausserdem ist es nicht schlimm wenn
jemand Adolf Hitler aehnelt. Schlimm wird es erst wenn jemand z.B.
aussieht wie das fette Schwein Winston Churchill, wie der haessliche
Rollifahrer Roosevelt oder wie die Gesichtswarze Claudia Fatima Roth. :haha:

Nun solltest du nen Grünen bekommne und was ist, ich soll ne Psuse machen sagt das Bewertungssytem :hd:

tritra
09.08.2013, 20:51
Der Typ sollte sich nach Berlin umziehen und eine führermäßige Uniform anziehen. Vorm Brandenburger Tor kann er sich für viel Geld mit Japanischen Touristen knipsen lassen. Er wird reich werden , sein Job bei der Post ist Mist.

Stanley_Beamish
09.08.2013, 21:10
1. Das ist vermutlich eine Glosse.

2. Ein Besuch beim Friseur und der Einsatz eines Rasierers vermindern die Ähnlichkeit mit Adolf H. aus B. in Ö. ganz enorm.

Ja, selbst Hitler sieht ohne Bart nicht mehr aus wie Hitler.

38432

Shahirrim
09.08.2013, 21:17
Ich hatte wirklich mal einen Nachbarn, der so aussah wie ER in den letzten Jahren (vom Alter her), hatte sogar einen Schnäuzer!

Aber er hatte keinen Schäferhund, sondern 2 Chihuahuas!

Koslowski
09.08.2013, 21:27
Auf den Postillion bin ich letzt bei dem Kifferbericht reingefallen. Das passiert mir nicht nochmal. :fuck:

Shahirrim
09.08.2013, 21:28
Spätestens da, wo gesagt wird, dass vom Uropa an alle wie der Führer aussahen, sollte jedem ein Licht aufgehen.

Koslowski
09.08.2013, 21:32
Spätestens da, wo gesagt wird, dass vom Uropa an alle wie der Führer aussahen, sollte jedem ein Licht aufgehen.

Richtig. Scheitel und Bärtchen waren zu der Zeit einfach mode. Die Hälfte meiner männlichen Verwandten hat zu der Zeit so ausgesehen. Und als ich es mal zum Spaß ausprobiert habe...

ABAS
09.08.2013, 21:33
Ja, selbst Hitler sieht ohne Bart nicht mehr aus wie Hitler.

38432

Ohne den Muschie-Bart und abgesehen vom Haarschnitt bzw. Harbefarbe
hat der Fuehrer Aehnlichkeit mit Juergen Trittin und Helmut Schmidt! :haha:

Don Pacifico
09.08.2013, 21:46
Äh, Leute... "Der Postillon": was fällt euch auf?

Daß ein Bild vom Schnurrbartträger (sieht eher aus wie ein abgemaltes Foto) als Bild von Günter T. ausgegeben wird.

Das ist eine Satire, wie oben schon gesagt wurde.

Don Pacifico
09.08.2013, 21:51
Der Typ sollte sich nach Berlin umziehen und eine führermäßige Uniform anziehen. Vorm Brandenburger Tor kann er sich für viel Geld mit Japanischen Touristen knipsen lassen. Er wird reich werden , sein Job bei der Post ist Mist.

Da würde ich dringend von abraten.
Vor fast vierzig Jahren las ich im Elternhaus in unserer damaligen Zeitung ganz hinten im "Was-sonst-noch-so-geschah" Folgendes:

Ein Mann verkleidete sich als Hitler, stieg auf einen Wagen und fuhr durch irgendeine westdeutsche Stadt (vergessen, welche - evtl. München??).
Er soll ein Plakat hochgehalten haben: "Nie war "er" so wichtig wie heute"
Kurze Zeit darauf wurde er von der Polizei einkassiert.

Chandra
09.08.2013, 22:08
Mann, der zufällig aussieht wie Adolf Hitler, fühlt sich diskriminiert

Hamburg (dpo) - Der 44-jährige Postbeamte Günter Teisen hat es nicht leicht. Nur weil er rein zufällig aussieht wie der frühere Reichskanzler und Diktator Adolf Hitler, wird er von seinen Kollegen gemobbt und gemieden. Außerdem erlaube ihm sein Arbeitgeber keinerlei Kundenkontakt. Ist in unserer vermeintlich toleranten Gesellschaft wirklich kein Platz für einen, der einem grausamen Massenmörder bis aufs Haar gleicht?

Teisen, der das 'R' besonders hart betont, weil ihm präzise Sprache sehr wichtig ist, kann nicht verstehen, warum ihn seine Kollegen ausgrenzen: "Manchmal, wenn ich morgens beim Rasieren in den Spiegel blicke, werde ich ganz traurig. Was kann ich denn dafür, dass ich genau so aussehe wie ich aussehe? Mein Vater sah schon aus wie Hitler, mein Großvater sah aus wie Hitler. Und Hitler selbst sah übrigens aus wie mein Urgroßvater."
Hadert mit seinem Schicksal: Günter Teisen
Doch nicht nur bei der Arbeit wird Teisen diskriminiert. Auch ganz alltägliche Behördengänge oder der Einkauf im Supermarkt sind für ihn ein Spießrutenlauf. Überall wird er angestarrt, angepöbelt oder ausgelacht. Applaus bekommt er nur von einigen Ewiggestrigen, mit denen er nichts zu tun haben will. An einen Spaziergang im eher links angehauchten Schanzenviertel oder auf St. Pauli sei gar nicht erst zu denken.

Weiter unter:http://www.der-postillon.com/2013/08/mann-der-zufallig-aussieht-wie-adolf.html

***************************

Ja so sind sie diese Gutmenschen und Co...gegen Rassismus gegen Diskriminierung
gegen Faschismus und hier. ja hier fressen sie ihr eigens Wort,
verlogen und verkommen und sowas soll man für voll nehmen:kotz:


:D:D


















:haha:




Ist bestimmt ein Verwandter von Adolfi:haha: am besten er gründet eine Patei :emwm:
Günter:crazy: nicht wieder den Indern ihr Symbol (verdrehen) stehlen :D

http://sabim.files.wordpress.com/2009/04/16-wahrscheinlich-wissen-es-alle-das-hakenkreuz-ist-ein-hindu-symbol-findet-man-in-indien-an-jeder-ecke.jpg

Chandra
09.08.2013, 22:15
Auf den Postillion bin ich letzt bei dem Kifferbericht reingefallen. Das passiert mir nicht nochmal. :fuck:

man soll ja auch nicht bis zur Bewusstlosigkeit kiffen:haha: alles in Maßenhttp://www.balkanforum.info/images/smilies/kiffen.gif.......

tritra
09.08.2013, 22:17
O.K. postillon, hab ich überlesen. Wäre aber im brd-Irrenhaus durchaus möglich.

Chandra
09.08.2013, 22:27
Ohne den Muschie-Bart und abgesehen vom Haarschnitt bzw. Harbefarbe
hat der Fuehrer Aehnlichkeit mit Juergen Trittin und Helmut Schmidt! :haha:

und dem Patei-Luder :D...................http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/09/nazimerkel.jpg


http://www.welingelichtekringen.nl/wp-content/uploads/2013/05/angela.merkel.hitler.jpg..........:schreck:

zeus1
09.08.2013, 22:52
trägt er Scheitel und Bärtchen ......dann ist es aber kein Zufall

Stadtknecht
10.08.2013, 10:56
Ja, selbst Hitler sieht ohne Bart nicht mehr aus wie Hitler.

38432


Nun denn, als Senior-Model oder "sexiest Senior alive" geht er trotzdem nicht durch.