PDA

Vollständige Version anzeigen : Und täglich grüßt das Murmeltier



Sloth
08.08.2013, 15:17
Jeden Tag grinst das scheußliche Murmeltier in das Angesicht des Erwachenden. Kaum die Äuglein aufgetan, ist klar, daß sich auch der heutige Tag in Nichts von allen vorangegangenen Tagen unterscheiden wird. Die schier endlose Leere wird den Erwachenden auch heute wieder ummanteln und seiner Lebenskraft berauben, bis er sich des Abends, erschöpft und ausgezerrt vom Ertragen der Leere, in sein leeres Bettchen verkriecht und sich in seine Träume zurückzieht, in welchen er gelegentlich so etwas wie ein Leben hat.

Catholicus Romanus
08.08.2013, 15:18
Willst du uns damit sagen, dass du Urlaub brauchst?

Schwarzer Rabe
08.08.2013, 15:20
Willst du uns damit sagen, dass du Urlaub brauchst?

Er hat gerade Urlaub! :D

annullator
08.08.2013, 15:22
Sieht aus, als habe der letzte Urlaub nicht viel genützt.

Sloth
08.08.2013, 15:28
Sieht aus, als habe der letzte Urlaub nicht viel genützt.
Urlaub wäre ja schön...

annullator
08.08.2013, 15:30
Urlaub wäre ja schön...

Dann such Dir doch endlich mal'n Job!

Stättler
08.08.2013, 15:32
Dann such Dir doch endlich mal'n Job!

Murmeltierjäger ? ........:cool:

Hab gehört, Fett vom Murmeltier soll exzellent gegen Frostbeulen wirken .........:D

Sloth
08.08.2013, 15:35
Dann such Dir doch endlich mal'n Job!
Was denn fürn Job? Der Arzt sagt, daß ich nur zwischen 3 und 6 Stunden täglich arbeiten darf, dabei weder Zeitdruck unterliegen darf noch Teamarbeit ausführen sollte. Stehen und gehen nur gelegenlich. Haste da was für mich?

Stättler
08.08.2013, 15:40
Was denn fürn Job? Der Arzt sagt, daß ich nur zwischen 3 und 6 Stunden täglich arbeiten darf, dabei weder Zeitdruck unterliegen darf noch Teamarbeit ausführen sollte. Stehen und gehen nur gelegenlich. Haste da was für mich?

Bundestagsabgeordneter ?

Fast ständig sitzen , selten mal gehen (außer zum Mikrofon oder zur Stimmurne ) , Fahrbereitschaft des Bundestages vor der Tür ............und am besten einfach nur die Fresse halten ....die " Parteiprominenz" labert eh genug....

annullator
08.08.2013, 15:41
Was denn fürn Job? Der Arzt sagt, daß ich nur zwischen 3 und 6 Stunden täglich arbeiten darf, dabei weder Zeitdruck unterliegen darf noch Teamarbeit ausführen sollte. Stehen und gehen nur gelegenlich. Haste da was für mich?

Jeder kann irgendetwas nützliches tun. Und das ist ein Job: Du tust etwas nützliches, und der, dem es nützt, gibt Dir Geld dafür, in gegenseitigem Einvernehmen. Was das sein könnte, mußt Du Dir selber überlegen. Und Ausreden von wegen »der Arzt hat gesagt« ganz schnell aus dem Kopf schlagen. Das ist eine reine Einstellungssache.

Murmillo
08.08.2013, 15:42
Was denn fürn Job? Der Arzt sagt, daß ich nur zwischen 3 und 6 Stunden täglich arbeiten darf, dabei weder Zeitdruck unterliegen darf noch Teamarbeit ausführen sollte. Stehen und gehen nur gelegenlich. Haste da was für mich?

Bewirb dich doch mal beim Jobcenter oder der Arbeitsagentur, da müsste sich so ein Job finden lassen.
Aber mal ne Frage. Hat diese 3-6 Stunden Arbeitsfähigkeit mit all den Einschränkungen ein echter Arzt befunden oder ein Gefälligkeitsgutachter deiner Rentenversicherung ?

annullator
08.08.2013, 15:42
Bundestagsabgeordneter ?

Fast ständig sitzen , selten mal gehen (außer zum Mikrofon oder zur Stimmurne ) , Fahrbereitschaft des Bundestages vor der Tür ............und am besten einfach nur die Fresse halten ....die " Parteiprominenz" labert eh genug....

Ich glaube, Europaparlament wäre sogar noch besser :haha:

Sloth
08.08.2013, 15:42
Bundestagsabgeordneter ?

Fast ständig sitzen , selten mal gehen (außer zum Mikrofon oder zur Stimmurne ) , Fahrbereitschaft des Bundestages vor der Tür ............und am besten einfach nur die Fresse halten ....die " Parteiprominenz" labert eh genug....
Wann kann ich anfangen?

Sloth
08.08.2013, 15:43
Jeder kann irgendetwas nützliches tun. Und das ist ein Job: Du tust etwas nützliches, und der, dem es nützt, gibt Dir Geld dafür, in gegenseitigem Einvernehmen. Was das sein könnte, mußt Du Dir selber überlegen. Und Ausreden von wegen »der Arzt hat gesagt« ganz schnell aus dem Kopf schlagen. Das ist eine reine Einstellungssache.
Bundestagsabgeordneter klingt gut!

Stättler
08.08.2013, 15:45
Wann kann ich anfangen?

Nach der Wahl im Oktober ? ..... laß dich schnell mal bei den Grünen als Behinderten - Kandidat eintragen ........

Sloth
08.08.2013, 15:45
Bewirb dich doch mal beim Jobcenter oder der Arbeitsagentur, da müsste sich so ein Job finden lassen.
Die Haben nix.


Aber mal ne Frage. Hat diese 3-6 Stunden Arbeitsfähigkeit mit all den Einschränkungen ein echter Arzt befunden oder ein Gefälligkeitsgutachter deiner Rentenversicherung ?
Jo, ein echter Arzt vom Gesundheitsamt.

martin54
08.08.2013, 15:46
Was denn fürn Job? Der Arzt sagt, daß ich nur zwischen 3 und 6 Stunden täglich arbeiten darf, dabei weder Zeitdruck unterliegen darf noch Teamarbeit ausführen sollte. Stehen und gehen nur gelegenlich. Haste da was für mich?

Das mit der Einschränkung der Arbeitszeit und dem Zeitdruck kann ich - auch wenn ich natürlich nichts Näheres wissen kann - verstehen, aber vielleicht solltest Du Deinem Arzt mitteilen, daß Teamarbeit durchaus ein Mittel zur Bekämpfung der inneren Leere sein kann; von daher ist allerdings der bereits vorgeschlagene Beruf des Politikers denkbar ungeeignet.

Sloth
08.08.2013, 15:46
Nach der Wahl im Oktober ? ..... laß dich schnell mal bei den Grünen als Behinderten - Kandidat eintragen ........
Gute Idee, die Wähler müssen mich ja auch ins Amt wählen, sonst wird aus dem Job nix.

Geschichtsmann
08.08.2013, 15:47
Leute, lasst euch Antidepressiva verschreiben.

Das Zeug haut rein, danach seht ihr nur noch Sonnenblumen.

:tata::tata:

Stättler
08.08.2013, 15:48
Gute Idee, die Wähler müssen mich ja auch ins Amt wählen, sonst wird aus dem Job nix.

Nicht so wild ...du kommst auf die Liste ....kann ja nicht jeder Illusionist mit Auftrittsfähigkeit vor Publikum sein ...auch bei den Grünen nicht.......

Sloth
08.08.2013, 15:48
Das mit der Einschränkung der Arbeitszeit und dem Zeitdruck kann ich - auch wenn ich natürlich nichts Näheres wissen kann - verstehen, aber vielleicht solltest Du Deinem Arzt mitteilen, daß Teamarbeit durchaus ein Mittel zur Bekämpfung der inneren Leere sein kann.
Gott behüte! Die stecken mich dann noch in den "City Service", wo ich in dann in Teamarbeit für 1,50 € Müll sammeln darf.

annullator
08.08.2013, 15:50
Und bei den Grünen dürftest Du mit Deinen politischen Ansichten und sexuellen Vorlieben richtig gut ankommen!

Ob Du solche »darf-nicht-arbeiten«-Atteste ernstnimmst, liegt allerdings bei Dir. Wenn Du die als Ausrede verwendest, um nicht zu arbeiten, dann darfst Du Dich über innere Leere eben nicht beschweren.

annullator
08.08.2013, 15:51
Gott behüte! Die stecken mich dann noch in den "City Service", wo ich in dann in Teamarbeit für 1,50 € Müll sammeln darf.

Du willst also gar nicht arbeiten. Case Closed.

martin54
08.08.2013, 15:52
Gott behüte! Die stecken mich dann noch in den "City Service", wo ich in dann in Teamarbeit für 1,50 € Müll sammeln darf.

Nach 20 Arbeitsstunden könntest Du Dir in diesem Fall bestimmt einen guten Ratgeber in gebundener Form zulegen, der Dich wenigstens von der inneren Leere befreit.

Geronimo
08.08.2013, 16:03
Gott behüte! Die stecken mich dann noch in den "City Service", wo ich in dann in Teamarbeit für 1,50 € Müll sammeln darf.

Hey, wie läufts in RS?

annullator
08.08.2013, 16:05
Es gibt so vieles, das man machen kann, wenn man nur will. Sloth kennt sich einigermaßen mit Computern aus, wenn ich mich recht erinnere. Warum nicht ein paar Zettel ausdrucken:



COMPUTERNOTDIENST
Macht der Computer Zicken? Geht nichts mehr? Rufen Sie an, wir kommen sofort:
Telefon.......


Zettel an ein paar Bäume kleben, in Briefkasten werfen, auch bei kleinen Unternehmen und Büros, die sich keine IT-Abteilung leisten können, und auf das Geld warten. Da kannst Du dann zig Euro pro Stunde verlangen.

Aber nein, man ruht sich lieber auf irgendeinem Attest vom Arzt aus und versauert.

Chronos
08.08.2013, 16:10
Was denn fürn Job? Der Arzt sagt, daß ich nur zwischen 3 und 6 Stunden täglich arbeiten darf, dabei weder Zeitdruck unterliegen darf noch Teamarbeit ausführen sollte. Stehen und gehen nur gelegenlich. Haste da was für mich?

Jeder ist zu etwas nutze, selbst wenn es nur als schlechtes Beispiel ist..... :ätsch:

OneDownOne2Go
08.08.2013, 16:12
Was denn fürn Job? Der Arzt sagt, daß ich nur zwischen 3 und 6 Stunden täglich arbeiten darf, dabei weder Zeitdruck unterliegen darf noch Teamarbeit ausführen sollte. Stehen und gehen nur gelegenlich. Haste da was für mich?

Lass' dich in den Reichstag wählen ...

NERTHUS
08.08.2013, 16:14
Jeden Tag grinst das scheußliche Murmeltier in das Angesicht des Erwachenden. Kaum die Äuglein aufgetan, ist klar, daß sich auch der heutige Tag in Nichts von allen vorangegangenen Tagen unterscheiden wird. Die schier endlose Leere wird den Erwachenden auch heute wieder ummanteln und seiner Lebenskraft berauben, bis er sich des Abends, erschöpft und ausgezerrt vom Ertragen der Leere, in sein leeres Bettchen verkriecht und sich in seine Träume zurückzieht, in welchen er gelegentlich so etwas wie ein Leben hat.

Spiegelt sehr gut den jetzigen Zustand des deutschen Volksgenossen. Neudeutsch "Burnout". Wo Sinn, Glaube, Gemeinsamkeit und Ziel einer Nation genommen wurde, da regiert nun die Leere. Die Zerrissenheit innerhalb der Volkskultur ist eine schlimmere Pest, als der Krieg gegen unsere äußeren Feinde - und davon haben wir wohl genug.

Sloth
08.08.2013, 16:46
Nicht so wild ...du kommst auf die Liste ....kann ja nicht jeder Illusionist mit Auftrittsfähigkeit vor Publikum sein ...auch bei den Grünen nicht.......
Um so besser...

Sloth
08.08.2013, 16:48
Du willst also gar nicht arbeiten. Case Closed.
Na klar, jetzt soll ich ihre Scheiße wegmachen. Von wegen! Den Spruch "Von Nichts kommt Nichts!" sollte man nicht in den Mund nehmen, wenn man Nichts bietet.

Sloth
08.08.2013, 16:49
Nach 20 Arbeitsstunden könntest Du Dir in diesem Fall bestimmt einen guten Ratgeber in gebundener Form zulegen, der Dich wenigstens von der inneren Leere befreit.
Kein Buch kann je Ersatz sein für ein Sozialleben.

annullator
08.08.2013, 16:50
Na klar, jetzt soll ich ihre Scheiße wegmachen. Von wegen! Den Spruch "Von Nichts kommt Nichts!" sollte man nicht in den Mund nehmen, wenn man Nichts bietet.

Was Du brauchst, ist mal etwas Bewegung für Dein Gesäß. Wieviel Geld Du damit verdienst, ist für den Anfang egal. Verstehst Du das nicht?

Sloth
08.08.2013, 16:50
Hey, wie läufts in RS?
Steht im Aufmacher :D

Sloth
08.08.2013, 16:52
Lass' dich in den Reichstag wählen ...
Jo, wählt mich.

Sloth
08.08.2013, 16:55
Was Du brauchst, ist mal etwas Bewegung für Dein Gesäß. Wieviel Geld Du damit verdienst, ist für den Anfang egal. Verstehst Du das nicht?
Dafür habe ich kein Verständnis. Sollen sie ihren Dreck alleine Machen.

annullator
08.08.2013, 16:58
Dafür habe ich kein Verständnis. Sollen sie ihren Dreck alleine Machen.

Du könntest ja etwas anderes tun, wie in Post #26 dargelegt. Aber ich sehe schon, Du willst gar nicht. Und machst für Deine Lage lieber andere verantwortlich. Na dann leide und jammere mal schön weiter vor Dich hin.

detti
08.08.2013, 17:00
Jeden Tag grinst das scheußliche Murmeltier in das Angesicht des Erwachenden. Kaum die Äuglein aufgetan, ist klar, daß sich auch der heutige Tag in Nichts von allen vorangegangenen Tagen unterscheiden wird. Die schier endlose Leere wird den Erwachenden auch heute wieder ummanteln und seiner Lebenskraft berauben, bis er sich des Abends, erschöpft und ausgezerrt vom Ertragen der Leere, in sein leeres Bettchen verkriecht und sich in seine Träume zurückzieht, in welchen er gelegentlich so etwas wie ein Leben hat.

Ich bin ja nun schon ein richtig oller Zausel und gebe dir mal einen gut Tipp.
Du mußt jeden Tag die Chance geben der schönste in deinem Leben zu werden.
Wenn du morgens schon denkst das der Tag nichts Neues bringt,
bist du ein armer Mensch.
es soll Menschen geben die 80 Jahre alt sind aber nur 10 Jahre wirklich gelebt haben.
Raffe dich auf und tritt dir mal selber in den Hintern

Sloth
08.08.2013, 17:01
Du könntest ja etwas anderes tun, wie in Post #26 dargelegt. Aber ich sehe schon, Du willst gar nicht. Und machst für Deine Lage lieber andere verantwortlich. Na dann leide und jammere mal schön weiter vor Dich hin.
Herrje. Bist mit deinen Urteilen aber schnell bei der Hand.

Sloth
08.08.2013, 17:03
Ich bin ja nun schon ein richtig oller Zausel und gebe dir mal einen gut Tipp.
Du mußt jeden Tag die Chance geben der schönste in deinem Leben zu werden.
Wenn du morgens schon denkst das der Tag nichts Neues bringt,
bist du ein armer Mensch.
es soll Menschen geben die 80 Jahre alt sind aber nur 10 Jahre wirklich gelebt haben.
Raffe dich auf und tritt dir mal selber in den Hintern
Leicht gesagt, aber wenn man immer wieder herabgezogen wird, wird einem bald klar, daß man seine Energie besser anderweitig nutzt.

OneDownOne2Go
08.08.2013, 17:03
Jo, wählt mich.

Sorry, aber die Tendenz deiner Avatare ist mir zu suspekt ..

Sloth
08.08.2013, 17:08
Sorry, aber die Tendenz deiner Avatare ist mir zu suspekt ..
Dann wählste halt jemand anderes...
Von meinem Avatar auf meine Fähigkeiten als Politiker zu schließen, ist aber auch nicht wirklich professionell.

Der Altdeutsche
08.08.2013, 17:09
Ich glaube, Sloths Postings sind eher ironisch gemeint. Wer gibt sich denn sonst dermaßen auf? Zugegeben, für diesen Staat zu arbeiten, ist schon menschenunwürdig. Man kann es eigentlich nur noch für sich selbst machen. Ansonsten schaufelt jeder, der so denkt, sein eigenes Grab.

OneDownOne2Go
08.08.2013, 17:13
Dann wählste halt jemand anderes...
Von meinem Avatar auf meine Fähigkeiten als Politiker zu schließen, ist aber auch nicht wirklich professionell.

Ich spreche dir ja nicht die intelektuelle Eignung dazu ab. Die ethische aber evtl. schon ...

Sloth
08.08.2013, 17:14
Ich glaube, Sloths Postings sind eher ironisch gemeint. Wer gibt sich denn sonst dermaßen auf? Zugegeben, für diesen Staat zu arbeiten, ist schon menschenunwürdig. Man kann es eigentlich nur noch für sich selbst machen. Ansonsten schaufelt jeder, der so denkt, sein eigenes Grab.
Am liebsten würde ich weit, weit weg gehen, wo sie mich nicht einholen können, um mich wieder in ihren verdammten Käfig zu sperren, in welchem ich verkomme.

detti
08.08.2013, 17:15
Leicht gesagt, aber wenn man immer wieder herabgezogen wird, wird einem bald klar, daß man seine Energie besser anderweitig nutzt.

Ich denke mal so an die Zeit zwischen 1945 und 1948 zurück-
was meinst du wohl wie viele Nackenschläge ich einstecken musste.
Jeder neue Tag brachten uns (meine Familie) nur Kummer,Leid und Hunger.
Stelle dir nur mal vor wir hätte uns runterziehen lassen-
wir haben die Ärmel aufgekrempelt und geschuftet.
Du alleine hast es in der Hand dein Leben zu leben oder nur zu vegetieren.

Sloth
08.08.2013, 17:23
Ich spreche dir ja nicht die intelektuelle Eignung dazu ab. Die ethische aber evtl. schon ...
Sexuelle Vorlieben sond oftmals die Falle, über welche Persönen in der Öffentlichkeit stolpern. Die Ethische Scheiße geht mir langsam aber am Arsch vorbei. Da verprügelt ein Mann seine Frau. Der Onkel vergeht sich am kleinen Sebastian, usw. All sowas würde mir nie in den Sinn kommen. Warum sollte ich, der wirklich niemanden etwas zu Leide tut, mir den Schwarzen Peter zuschieben lassen? Ihre Doppelmoral und Pseudowerte können die Leute sich mal wo reinschieben.

Sloth
08.08.2013, 17:24
Ich denke mal so an die Zeit zwischen 1945 und 1948 zurück-
was meinst du wohl wie viele Nackenschläge ich einstecken musste.
Jeder neue Tag brachten uns (meine Familie) nur Kummer,Leid und Hunger.
Stelle dir nur mal vor wir hätte uns runterziehen lassen-
wir haben die Ärmel aufgekrempelt und geschuftet.
Du alleine hast es in der Hand dein Leben zu leben oder nur zu vegetieren.
Alles schon versucht. Was meinst du wohl...

OneDownOne2Go
08.08.2013, 17:31
Sexuelle Vorlieben sond oftmals die Falle, über welche Persönen in der Öffentlichkeit stolpern. Die Ethische Scheiße geht mir langsam aber am Arsch vorbei. Da verprügelt ein Mann seine Frau. Der Onkel vergeht sich am kleinen Sebastian, usw. All sowas würde mir nie in den Sinn kommen. Warum sollte ich, der wirklich niemanden etwas zu Leide tut, mir den Schwarzen Peter zuschieben lassen? Ihre Doppelmoral und Pseudowerte können die Leute sich mal wo reinschieben.

Ich will dir keinen schwarzen Peter zuschieben, und mir ist auch herzlich gleich, was in deinem Kopf passiert, und welche sexuellen Wünsche und Phantasien du hast. Ich will es gar nicht wissen, es ist deine Sache, und ich maße mir nicht an, darüber zu urteilen.

Aber dein Avatar ist nicht in deinem Kopf, er ist Teil einer Aussage, mit der du an die Öffentlichkeit gehst, und dann musst du dir das Urteil der Öffentlichkeit halt auch gefallen lassen, deren Wertekonsens da eben doch recht eindeutig ist. Ich geb aber gerne zu, da ist viel Heuchelei dabei...

detti
08.08.2013, 17:50
Alles schon versucht. Was meinst du wohl...

Hmm,alles kannst du noch nicht versucht haben
Ich gebe dir noch einen Rat---
du würdest dein Leben gleich viel schöner finden,
wenn du aufhören würdest,es mit dem Leben
von "Hans und Franz" zu vergleichen.
du hast es in der Hand dein Leben zu verschönern
und nicht das leben andere Leute besser zu finden.
(wieso nehme ich mir als einfacher Bauer das Recht raus dich belehren zu wollen ?)

Sloth
08.08.2013, 18:15
Ich will dir keinen schwarzen Peter zuschieben, und mir ist auch herzlich gleich, was in deinem Kopf passiert, und welche sexuellen Wünsche und Phantasien du hast. Ich will es gar nicht wissen, es ist deine Sache, und ich maße mir nicht an, darüber zu urteilen.

Aber dein Avatar ist nicht in deinem Kopf, er ist Teil einer Aussage, mit der du an die Öffentlichkeit gehst, und dann musst du dir das Urteil der Öffentlichkeit halt auch gefallen lassen, deren Wertekonsens da eben doch recht eindeutig ist. Ich geb aber gerne zu, da ist viel Heuchelei dabei...
Und was ist so schlimm an dem Avatar, bzw was sagt er aus?

Sloth
08.08.2013, 18:16
Hmm,alles kannst du noch nicht versucht haben
Ich gebe dir noch einen Rat---
du würdest dein Leben gleich viel schöner finden,
wenn du aufhören würdest,es mit dem Leben
von "Hans und Franz" zu vergleichen.
du hast es in der Hand dein Leben zu verschönern
und nicht das leben andere Leute besser zu finden.
(wieso nehme ich mir als einfacher Bauer das Recht raus dich belehren zu wollen ?)
Mir macht es nicht den Eindruck, als habe ich es in der Hand.

OneDownOne2Go
08.08.2013, 18:18
Und was ist so schlimm an dem Avatar, bzw was sagt er aus?

Das Bild alleine? Nichts. Das Bild als Avatar eines (ich nehme mal an) erwachsenen Mannes, der dann noch einen Vortrag über Intoleranz gegenüber gewissen sexuellen Neigungen hält, bedeutet aber eine Menge. Und das Thema war ja hier und heute nicht das erste Mal auf dem Tisch.

Sloth
08.08.2013, 18:23
Das Bild alleine? Nichts. Das Bild als Avatar eines (ich nehme mal an) erwachsenen Mannes, der dann noch einen Vortrag über Intoleranz gegenüber gewissen sexuellen Neigungen hält, bedeutet aber eine Menge. Und das Thema war ja hier und heute nicht das erste Mal auf dem Tisch.
Kann gerade nicht verifizieren, daß dieses Thema hier im Strang auf dem Tisch liegt. Habe auch keinen derartigen Vortrag gehalten, sondern nur erklärt, daß es auch Schlimmes gibt.

OneDownOne2Go
08.08.2013, 18:25
Kann gerade nicht verifizieren, daß dieses Thema hier im Strang auf dem Tisch liegt. Habe auch keinen derartigen Vortrag gehalten, sondern nur erklärt, daß es auch Schlimmes gibt.

Weißt du, mir ist es im Prinzip egal. Ich glaube dir, dass du nichts getan hast, was man dir vorwerfen kann, und für mich ist das Thema damit eigentlich ausdiskutiert,

Sloth
08.08.2013, 18:33
Weißt du, mir ist es im Prinzip egal. Ich glaube dir, dass du nichts getan hast, was man dir vorwerfen kann, und für mich ist das Thema damit eigentlich ausdiskutiert,
Dann ist es ja gut. Verstehe auch nicht, wie mein Bildchen überhaupt in einen Zusammenhang mit einer Tat kommen kann, welche man mir vorwerfen könnte.

Hier noch mal eine Rätselfrage, damit dieses Thema endlich durch ist.

Wer erkennt den Unterschied?

1 http://images.otto.de/asset/mmo/formatz/Filly-Rueschenshirt-Unicorn-fuer-Maedchen-flieder-8374718.jpg

2 http://img138.imageshack.us/img138/515/epqr.jpg

annullator
08.08.2013, 18:42
Mir macht es nicht den Eindruck, als habe ich es in der Hand.

Nur Du hast Dein Leben in der Hand. Sonst niemand. Niemand muß Dir etwas »bieten«. Alles liegt bei Dir. Mir scheint, Du hast schon einen Job als Bundesbedenkenträger.

Tantalit
08.08.2013, 18:43
Dann ist es ja gut. Verstehe auch nicht, wie mein Bildchen überhaupt in einen Zusammenhang mit einer Tat kommen kann, welche man mir vorwerfen könnte.


Geht der Mist jetzt schon wieder los, das ist nicht lustig, es gibt Leute hier die möchten das Forum noch etwas nutzen und nicht das es wegen so einem Scheiß abgeschaltet wird. :(

Sloth
08.08.2013, 18:47
Geht der Mist jetzt schon wieder los, das ist nicht lustig, es gibt Leute hier die möchten das Forum noch etwas nutzen und nicht das es wegen so einem Scheiß abgeschaltet wird. :(
Ja. Stimmt.