PDA

Vollständige Version anzeigen : @politi_m



Mohammed
14.10.2005, 12:32
Was sagst du dazu ?

Initiativkreis Wirtschaft - Junge Führungskräfte für die SPD

http://www.initiativkreis.org/frames/default.htm

politi_m
14.10.2005, 15:32
Was sagst du dazu ?

Initiativkreis Wirtschaft - Junge Führungskräfte für die SPD

http://www.initiativkreis.org/frames/default.htm
Bäh, ich könnte kotzen!

Die sollen gefälligst in die FDP gehen, statt die SPD endgültig zu versauen. X(

Mohammed
14.10.2005, 15:36
Hast du dir die Thesen angesehen ? Sie wirken doch ganz vernümpft, wenn die SPD das tun würde wäre sie eine echte Alternative :2faces:

politi_m
14.10.2005, 15:37
Hast du dir die Thesen angesehen ? Sie wirken doch ganz vernümpft, wenn die SPD das tun würde wäre sie eine echte Alternative :2faces:
Ja, dann hätten wir endgültig eine große FDP, die ein ganz kleines bischen sozialer ist als die FDP. Herrlich.... :rolleyes:

Baxter
14.10.2005, 15:51
Was sagst du dazu ?

Initiativkreis Wirtschaft - Junge Führungskräfte für die SPD

http://www.initiativkreis.org/frames/default.htm



Keine Zeit zu schlafen Geschichte wird gemacht.

Schun wir mal....

Roter Prolet
15.10.2005, 09:37
Hast du dir die Thesen angesehen ? Sie wirken doch ganz vernümpft, wenn die SPD das tun würde wäre sie eine echte Alternative :2faces:

Bis sie zur wirklichen Alternative werden, gibt eher ein 90-Jährige Frau wieder Milch :rolleyes:

Roter Prolet
15.10.2005, 17:01
@ Politi

Vorschlag:

Wäre es nicht an der Zeit, die Zitate von Merkel und Kauder mal aus der Sig zu löschen? Das ist ziemlich irritierend.

politi_m
28.10.2005, 00:30
@ Politi

Vorschlag:

Wäre es nicht an der Zeit, die Zitate von Merkel und Kauder mal aus der Sig zu löschen? Das ist ziemlich irritierend.Weil's so alt ist oder weil die Sig von der Größe her stört?

Manfred_g
28.10.2005, 00:38
Hast du dir die Thesen angesehen ? Sie wirken doch ganz vernümpft, wenn die SPD das tun würde wäre sie eine echte Alternative :2faces:

Aber wenn die SPD eine vernünftige Alternative wäre, wäre sie nicht die SPD.
:)

BMW M6
28.10.2005, 00:42
Bäh, ich könnte kotzen!"kotzen" ist natürlich hilfreich. Aber was stört dich genau an den Vorschlägen von "Initiativkreis Wirtschaft"

SAMURAI
28.10.2005, 06:41
Hast du dir die Thesen angesehen ? Sie wirken doch ganz vernümpft, wenn die SPD das tun würde wäre sie eine echte Alternative :2faces:

Wie er meinen ? vernümpft - verdumpft ?

politi_m
28.10.2005, 10:47
"kotzen" ist natürlich hilfreich. Aber was stört dich genau an den Vorschlägen von "Initiativkreis Wirtschaft"Das sind Neoliberale und das stört mich!!

WALDSCHRAT
28.10.2005, 16:11
Hast du dir die Thesen angesehen ? Sie wirken doch ganz vernümpft, wenn die SPD das tun würde wäre sie eine echte Alternative :2faces:

SPD und Alternative ... sind in meinen Augen zwei Wörter die sich logisch gesehen "beißen" !

Meine Meinung!

Gruß

Henning

Roter Prolet
28.10.2005, 16:13
Weil's so alt ist oder weil die Sig von der Größe her stört?

Beides. Die Bundestagswahlen sind schon längst vorbei.

Mohammed
28.10.2005, 16:17
SPD und Alternative ... sind in meinen Augen zwei Wörter die sich logisch gesehen "beißen" !

Meine Meinung...

Hast du dir die SPD Seite angesehen ?

Wenn sich diese Strömung durchsetzen würde wären sie eine Alternative

WALDSCHRAT
28.10.2005, 16:28
Die SPD war, ist und wird nie eine Alternative sein!!! Seit Jahrzehnten gehe ich gegen sie an. Es sind in meinen Augen "Apolitiker" , die nichts besseres zu tun haben, als die Macht zu erreichen, Geld umzuverteilen, was Ihnen nie gehört hat!!!

Ihnen gehört unbedingt der "Nationale Kampf" angesagt, da sie alleine schon mit "Multikulti-" und Ihrer "Gutmenschenpolitik" Positionen vertreten, die steuerlich schon längst nicht mehr finanzierbar sind.

Hugh, ich habe gesprochen!

:)

Henning

Mohammed
28.10.2005, 16:30
...Hugh, ich habe gesprochen!

:)

Henning

aber das meiste war Blödsinn, der Multikulti ist beispielweise eine stark Liberale Idee und keine Sozialdemokratische.

Die Sozialdemokraten haben in ihrer langen Geschichte bedeutendes geleistet, ich respektiere diese Leistungen, halte sie nur für nicht mehr Zeitgemäß

Mazt
28.10.2005, 16:33
Die SPD war, ist und wird nie eine Alternative sein!!! Seit Jahrzehnten gehe ich gegen sie an. Es sind in meinen Augen "Apolitiker" , die nichts besseres zu tun haben, als die Macht zu erreichen, Geld umzuverteilen, was Ihnen nie gehört hat!!!

Warum siehst du sie als "Apolitiker"? Sie versucht, den Tod unseres Sozialstaates aufzuhalten, was ich für sehr vorbildlich halte. Allerdings geht die SPD in letzter Zeit in die falsche Richtung.

WALDSCHRAT
28.10.2005, 16:36
aber das meiste war Blödsinn, der Multikulti ist beispielweise eine stark Liberale Idee und keine Sozialdemokratische.

Die Sozialdemokraten haben in ihrer langen Geschichte bedeutendes geleistet, ich respektiere diese Leistungen, halte sie nur für nicht mehr Zeitgemäß


Ich halte "Multikulti" eher für eine grüne Idee. Dadurch wird die Denke darüber natürlich nicht besser!

Ihr FDP isten solltet Euch endlich wieder auf Männer wie Alexander von Stahl besinnen. DER wäre auch ein Vorbild für mich im Gegensatz zu dem "Spaßempfinder" Schwesterwelle!!!

Was - je - haben die Sozis denn Bedeutendes geleistet? Das rote Pack hat unsere Staatskassen ruiniert. Da können sie wirklich stolz drauf sein!!!

Henning

Roter Prolet
28.10.2005, 16:38
Warum siehst du sie als "Apolitiker"? Sie versucht, den Tod unseres Sozialstaates aufzuhalten, was ich für sehr vorbildlich halte. Allerdings geht die SPD in letzter Zeit in die falsche Richtung.

Es ist eher so, dass die SPD heutzutage der konservativen Union rechts überholt und endgültig sich von ihren letzten sozialen Prinzipien und Werten verabschiedet. Sie lässt manchmal noch die Arbeiterpartei "raushängen", wenn Wahlen stattfinden...

Mohammed
28.10.2005, 16:42
Ich halte "Multikulti" eher für eine grüne Idee. Dadurch wird die Denke darüber natürlich nicht besser!

Das liegt daran das du unfähig bist die Definition der Multikultur anzunehmen und schaffst dir dafür eine eigene die nicht viel mit der Realität zu tun haben. Ihr Rechten verfälscht den Begriff des Multi-Kulti wie die Linken den Begriff Neoliberalismus missbrauchen. Verstehe mich nicht falsch, ich halte Multi-Kulti für so nicht durchführbar. Allerdings sehe ich in dem was ihr Multikulti bezeichnet nicht die ursprüngliche Idee des mk


...Was - je - haben die Sozis denn Bedeutendes geleistet? Das rote Pack hat unsere Staatskassen ruiniert. Da können sie wirklich stolz drauf sein!!!

Sie haben trotz jahrelanger Verfolgung im Kaiserreich für wichtige soziale Verbesserungen gesorgt, sie haben das Land nach dem ersten Weltkrieg aufgebaut, sie haben die Nazipest bekämpft, sie haben nach dem Krieg mitgeholfen das Land wieder aufzubauen usw.

Gerade in der Geschichte des Ruhrgebiet sind die Leistungen der SPD deutlich zu sehen

WALDSCHRAT
28.10.2005, 16:49
Warum siehst du sie als "Apolitiker"? Sie versucht, den Tod unseres Sozialstaates aufzuhalten, was ich für sehr vorbildlich halte. Allerdings geht die SPD in letzter Zeit in die falsche Richtung.

Der Sozialstaat, sprich die soziale Marktwirtschaft ist durch Ludwig Erhardt eingeführt worden., Soweit ich weiß, war er Unionist.

:)

Henning

Die Sozis erschufen dafür den Begriff: "soziale Gerechtigkeit". Es gibt keinen Anspruch auf eine "soziale Gerechtigkeit". Wieso auch?

Aus welchem Jus leitet sich dieser Terminus ab?

???

Mazt
28.10.2005, 16:52
Der Sozialstaat, sprich die soziale Marktwirtschaft ist durch Ludwig Erhardt eingeführt worden., Soweit ich weiß, war er Unionist.

Wie bitte?? Damals gab es nicht mal eine Union!

WALDSCHRAT
28.10.2005, 16:57
Das liegt daran das du unfähig bist die Definition der Multikultur anzunehmen und schaffst dir dafür eine eigene die nicht viel mit der Realität zu tun haben. Ihr Rechten verfälscht den Begriff des Multi-Kulti wie die Linken den Begriff Neoliberalismus missbrauchen. Verstehe mich nicht falsch, ich halte Multi-Kulti für so nicht durchführbar. Allerdings sehe ich in dem was ihr Multikulti bezeichnet nicht die ursprüngliche Idee des mk

Sie haben trotz jahrelanger Verfolgung im Kaiserreich für wichtige soziale Verbesserungen gesorgt, sie haben das Land nach dem ersten Weltkrieg aufgebaut, sie haben die Nazipest bekämpft, sie haben nach dem Krieg mitgeholfen das Land wieder aufzubauen usw.

Gerade in der Geschichte des Ruhrgebiet sind die Leistungen der SPD deutlich zu sehen

Ich will Dir mal sagen, wer im Kaiserreich etwas aufgebaut hat: Das war kein Geringerer als Fürst Otto von Bismarck, erster Kanzler des Dt. Reiches!!! Mit der Einführung seiner Sozialgesetze. Nebenbei ist die Einführung der Sozialistengesetze für mich als Rechten auch nicht uninteressant gewesen!!!

:)


Die Sozialgesetze, den Roten in die Schuhe schieben zu wollen, ist für mich ein Unding! So Du noch zur Schule gehst, tritt Deinem Geschichtslehrer mit Anlauf in den Allerwertesten!!!


Henning

WALDSCHRAT
28.10.2005, 16:59
Wie bitte?? Damals gab es nicht mal eine Union!

Mazt, Du beginnst Dich, zu blamieren!

Der Zusammenschluß CDU und CSU zur Union ist älter als die Regierungszeit von LE.

Henning

Mazt
28.10.2005, 17:15
Sorry, war ein Missverständnis. Ich habe Erhardt wieder mal mit Ebert, dem ersten Präsidenten der Weimarer Republik, verwechselt.

Niemand hat behauptet, dass die CDU/CSU keinen Beitrag zur Errichtung des Sozialstaates hat, aber die SPD hat in Deutschland so einiges bewegt!

Mohammed
28.10.2005, 17:31
Ich will Dir mal sagen, wer im Kaiserreich etwas aufgebaut hat: Das war kein Geringerer als Fürst Otto von Bismarck, erster Kanzler des Dt. Reiches!!! Mit der Einführung seiner Sozialgesetze. Nebenbei ist die Einführung der Sozialistengesetze für mich als Rechten auch nicht uninteressant gewesen!!!

:)


Die Sozialgesetze, den Roten in die Schuhe schieben zu wollen, ist für mich ein Unding! So Du noch zur Schule gehst, tritt Deinem Geschichtslehrer mit Anlauf in den Allerwertesten!!!


Henning

Wie schön das du auf jeden punkt meines Beitrages eingehst :))

Roter Prolet
28.10.2005, 17:51
Wie bitte?? Damals gab es nicht mal eine Union!

Doch, damals gab es schon die CDU/CSU

Mohammed
28.10.2005, 18:05
Mazt, Du beginnst Dich, zu blamieren!
...


macht er ständig

JosephBlücher
28.10.2005, 18:14
Das liegt daran das du unfähig bist die Definition der Multikultur anzunehmen und schaffst dir dafür eine eigene die nicht viel mit der Realität zu tun haben. Ihr Rechten verfälscht den Begriff des Multi-Kulti wie die Linken den Begriff Neoliberalismus missbrauchen. Verstehe mich nicht falsch, ich halte Multi-Kulti für so nicht durchführbar. Allerdings sehe ich in dem was ihr Multikulti bezeichnet nicht die ursprüngliche Idee des mk


Jeder Versuch, viele Kulturen auf engen Raum zu assimilieren, endet in Entropie, s.h. Rom,USA,Österreich-Ungarn, Jugoslawien,etc.

politi_m
28.10.2005, 18:19
Die SPD war, ist und wird nie eine Alternative sein!!! Seit Jahrzehnten gehe ich gegen sie an. Es sind in meinen Augen "Apolitiker" , die nichts besseres zu tun haben, als die Macht zu erreichen, Geld umzuverteilen, was Ihnen nie gehört hat!!!1. Jede Partei will Macht erreichen. Das liegt im Naturell jeder Partei.
2. Jede Partei, die an der Macht ist, verteilt Geld um, das ihr nie gehört hat.


Ihnen gehört unbedingt der "Nationale Kampf" angesagtHast du den gleichen Hass auch gegen die Grünen und die PDS oder bist du irgendwie extrem auf die SPD eingeschossen?


da sie alleine schon mit "Multikulti-" und Ihrer "Gutmenschenpolitik" Positionen vertreten, die steuerlich schon längst nicht mehr finanzierbar sind.Vergiss nicht, dass die Grünen in der Regierung auch was zu sagen hatten. Verwechsel also nicht Regierungspolitik mit SPD-Politik, es sind Unterschiede vorhanden. Dank der SPD konnten die Grünen ihr Plan von der völligen Gleichstellung der Ehe mit der eingetragenen Lebenspartnerschaft nicht verwirklichen! Und an der SPD-Basis gibt es z.B. Vorbehalte gegen einen Türkei-Beitritt der EU.

Mohammed
28.10.2005, 20:43
Jeder Versuch, viele Kulturen auf engen Raum zu assimilieren, endet in Entropie, s.h. Rom,USA,Österreich-Ungarn, Jugoslawien,etc.

1. Blödsinn
2. Versucht die Idee der Multikulti gerade das nicht !!

guka62
29.10.2005, 08:11
1. Blödsinn
2. Versucht die Idee der Multikulti gerade das nicht !!

ob sie funktioniert weiß ich nicht. Aber vielleicht fragt mann mal die Herren Ausländer warum sie sich nicht anpassen können.

Mohammed
29.10.2005, 11:29
ob sie funktioniert weiß ich nicht. Aber vielleicht fragt mann mal die Herren Ausländer warum sie sich nicht anpassen können.

vielleicht fragt Frau auch mal die Herren Ausländer :rolleyes:

Mazt
31.10.2005, 14:55
Doch, damals gab es schon die CDU/CSU
Mann, das weiß ich auch, ich habe doch gesagt, dass ich Erhardt mit Ebert verwechselt habe:


Sorry, war ein Missverständnis. Ich habe Erhardt wieder mal mit Ebert, dem ersten Präsidenten der Weimarer Republik, verwechselt.

Dass die Ausländer Schwierigkeiten haben, sich anzupassen, liegt daran, dass sie lieber unter sich sind, denn mit der deutschen Sprache, Kultur und Mentalität sind sie nicht vertraut. Außerdem begegnen viele Leute in Deutschland Ausländern mit Ablehnung.