PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDF wirbt für Asylanten-mit eigener Primitiv-Show



Geronimo
08.08.2013, 11:52
Wenn man meint es geht nicht mehr tiefer......

Berlin – Diese Truppe wäre bei RTL nicht mal ins Dschungelcamp gekommen. Doch mit dem Zweiten darf sie sogar in den Irak!
KRISEN-SAFARI IM ZDF!
Das Ziel: gut gemeint. Die Dokusoap (http://www.bild.de/themen/ereignisse/doku-soap/news-fotos-videos-17010698.bild.html) „Auf der Flucht – Das Experiment“ (ab heute 22.15 auf ZDFneo, am 3. und 4. September im ZDF) soll auf die dramatische Situation vieler Flüchtlinge hinweisen

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/zdf/schickt-c-promis-auf-krisen-safari-31739832.bild.html

Manchmal hat sogar die BLÖD halbwegs lichte Momente.

Fiji Mermaid
08.08.2013, 12:03
Songül zu Kevin: „Wenn du Gewalt legitimiert hast und mit dabei warst, wenn Leute geschlagen wurden, dann soll das auch hundertfach zu dir zurückkommen.“

Wetten, die verliert auch kein Wort über Kopftreter aus ihren Reihen?


Kevin hat sich nur übergeben.

... und den deutschen Mann an sich als Weichei darstellen.

Ich bereue es wirklich nicht, keinen Fernseher zu besitzen. Heutzutage zieht man keinen Informationsgehalt mehr aus dem TV, viel mehr ist es zu einem reinen Propagandainstrument verkommen.

zoon politikon
08.08.2013, 12:03
Und für diese Propaganda werden unsere Gebühren verschwendet...

cajadeahorros
08.08.2013, 12:08
Schon GEZahlt?

Geronimo
08.08.2013, 12:42
Schon GEZahlt?

Nö. Von mir keinen Cent. Ich bin wohl irgendwie durchs Raster gerutscht. Durch meinen Umzug.:D

willy
08.08.2013, 12:44
Nö. Von mir keinen Cent. Ich bin wohl irgendwie durchs Raster gerutscht. Durch meinen Umzug.:D

Ich habe noch nie gezahlt und wurde bisher auch noch nicht angeschrieben. Aber die Mühlen der Behörde drehen sich unentwegt, ich hoffe, sie bleiben mir fern! Alerdings spiele ich mit dem Gedanken, etwas Wohngeld abzuzapfen, stecken ja alle unter einer Decke :/

Schwarzer Rabe
08.08.2013, 12:58
Ich habe auch noch nie GEZahlt! :)

Rumburak
08.08.2013, 13:00
Schon GEZahlt?

Nö und wird auch nicht passieren.

cajadeahorros
08.08.2013, 13:47
Das würde mich freuen wenn es "Schlupflöcher" gäbe. Aus dem Schneider seid ihr aber erst 2015:

http://www.rundfunkbeitrag.de/buergerinnen_und_buerger/einmaliger_meldedatenabgleich/

Drecksland. Zwangsgebühren für alle Menschen die intelligent genug sind, ihren Fernseher zu verschrotten.

Geschichtsmann
08.08.2013, 13:58
Tiefer geht immer...vor allem beim Staatsfernsehen.
Allmählich überlege ich mir etwas mit den Gebühren. Ich zahle einfach nicht, mal sehen was passiert.
Für diesen Müll muss man doch nicht bezahlen.

Geronimo
08.08.2013, 15:56
Natürlich ist diese GEZ unterirdischer Mist. Allerdings finde ich diese seltsame Freakshow zwecks Anwerbung von noch mehr Asylanten noch wesentlich dreister. Das muss man sich mal vorstellen!

Shahirrim
08.08.2013, 20:21
Wenn man meint es geht nicht mehr tiefer......


http://www.bild.de/unterhaltung/tv/zdf/schickt-c-promis-auf-krisen-safari-31739832.bild.html

Manchmal hat sogar die BLÖD halbwegs lichte Momente.

Dazu passend:

Tschetschenische Terroristen ziehen nach Deutschland

http://www.welt.de/politik/deutschland/article118832535/Tschetschenische-Terroristen-ziehen-nach-Deutschland.html


Für so einen Menschenmüll soll Werbung gemacht werden.

Geronimo
08.08.2013, 20:23
Dazu passend:

Tschetschenische Terroristen ziehen nach Deutschland

http://www.welt.de/politik/deutschland/article118832535/Tschetschenische-Terroristen-ziehen-nach-Deutschland.html


Für so einen Menschenmüll soll Werbung gemacht werden.

Gelernte Kopfabschneider. Genau das was wir brauchen. Sollen se im Reichstag anfangen.

Shahirrim
08.08.2013, 20:24
Gelernte Kopfabschneider. Genau das was wir brauchen. Sollen se im Reichstag anfangen.

Ich lese gerade, dass ein Ex-Nazi dabei ist. Na, mögen alle seine Vorurteile bestätigt werden!

Geronimo
08.08.2013, 20:27
Ich lese gerade, dass ein Ex-Nazi dabei ist. Na, mögen alle seine Vorurteile bestätigt werden!

Starke Combo die das ZDF da requiriert hat, wa?:haha:

Ingeborg
08.08.2013, 20:27
krank

Wadenkater
08.08.2013, 20:29
Gelernte Kopfabschneider. Genau das was wir brauchen. Sollen se im Reichstag anfangen.

Ja, ich kann diese Propagandascheiße nicht mehr hören!! tut uns den Gefallen und fangt im Reichstag an und zeigt was ihr gelernt habt! Das Deutsche Volk wird Euch danken!!

meckerle
08.08.2013, 20:33
krank

Wer könnte dir da widersprechen?

Deutschmann
08.08.2013, 20:36
Wenn man meint es geht nicht mehr tiefer......


http://www.bild.de/unterhaltung/tv/zdf/schickt-c-promis-auf-krisen-safari-31739832.bild.html

Manchmal hat sogar die BLÖD halbwegs lichte Momente.

Ist das die Sendung in der sie einen Ex-NPDler mit einer türkischen Reporterin in ein Team stecken? :D

Geronimo
08.08.2013, 20:37
Ist das die Sendung in der sie einen Ex-NPDler mit einer türkischen Reporterin in ein Team stecken? :D

Jau. Aber die ist wohl Sozialarbeiterin. Egal. Hauptsache vögelt gut.:D

Shahirrim
08.08.2013, 20:38
Ist das die Sendung in der sie einen Ex-NPDler mit einer türkischen Reporterin in ein Team stecken? :D

Das muss sie sein, da ist jedenfalls so eine türkische Sozialarbeiterin und ein Neonazi-Aussteiger dabei.

Klopperhorst
08.08.2013, 20:39
Natürlich ist diese GEZ unterirdischer Mist. Allerdings finde ich diese seltsame Freakshow zwecks Anwerbung von noch mehr Asylanten noch wesentlich dreister. Das muss man sich mal vorstellen!

Ziel ist die Zerstörung des Deutschen Volkes.
Das sollte man nie vergessen.


---

Deutschmann
08.08.2013, 20:40
Das muss sie sein, da ist jedenfalls so eine türkische Sozialarbeiterin und ein Neonazi-Aussteiger.

Neonazi-Aussteiger ist gut. Der ist raus weil die ihm nicht radikal genug war. So zumindest die Medien.

Shahirrim
08.08.2013, 20:41
Neonazi-Aussteiger ist gut. Der ist raus weil die ihm nicht radikal genug war. So zumindest die Medien.

Oh, und lass mich raten, die Reise wird ihn läutern und er wird der totale Multikultifreund?! :haha:

So schlechte Drehbücher könnte ich mir gar nicht ausdenken.

Geronimo
08.08.2013, 20:42
Ziel ist die Zerstörung des Deutschen Volkes.
Das sollte man nie vergessen.


---

Das ist klar. Aber die Dreistigkeit nimmt ungeahnte Ausmaße an. Hätte mir das einer vor 5 oder 6 Jahren erzählt.......

Deutscher Patriot
08.08.2013, 20:43
Weidner die Flasche... Mochte den Typ eh nie, der war mir schon suspekt als die Onkelz noch gespielt haben.

Geronimo
08.08.2013, 20:43
Neonazi-Aussteiger ist gut. Der ist raus weil die ihm nicht radikal genug war. So zumindest die Medien.

Aber dann wäre er durch ein Aussteigerprogramm des KgR geläutert worden. So die Erklärung. Also, meeeeeehr Geld für den KgR!!!

Shahirrim
08.08.2013, 20:44
Das ist klar. Aber die Dreistigkeit nimmt ungeahnte Ausmaße an. Hätte mir das einer vor 5 oder 6 Jahren erzählt.......

Ich weiß. Aber es passiert ja nichts.


Wie im 100 jährigem Dornröschenschlaf dösen wir vor uns weiter. Da werden die dann auch immer dreister. Erst wenn eine richtige Bombe mal so 30 Antifa-Typen zerfetzen würde, werden die wieder vorsichtiger.

Deutschmann
08.08.2013, 20:45
Aber dann wäre er durch ein Aussteigerprogramm des KgR geläutert worden. So die Erklärung. Also, meeeeeehr Geld für den KgR!!!

Vielleicht will das ZDF dadurch auch was von der Kohle abgreifen. 21 Millionen p.A. sind schließlich kein Pappenstiel - und die GEZ bringt ja eh immer zu wenig ein. :D

Geronimo
08.08.2013, 20:48
Ich weiß. Aber es passiert ja nichts.


Wie im 100 jährigem Dornröschenschlaf dösen wir vor uns weiter. Da werden die dann auch immer dreister. Erst wenn eine richtige Bombe mal so 30 Antifa-Typen zerfetzen würde, werden die wieder vorsichtiger.

Eine andere Zielgruppe wäre da geeigneter, denke ich. Aber das sollten wir vllt. besser lassen, hier. Denken wir an bernies Blutdruck.

Geronimo
08.08.2013, 20:49
Vielleicht will das ZDF dadurch auch was von der Kohle abgreifen. 21 Millionen p.A. sind schließlich kein Pappenstiel - und die GEZ bringt ja eh immer zu wenig ein. :D

Mal drauf achten. Im Abspann. Wenn da steht "Produziert mit Hilfe der "KgR-Group".:haha:

Shahirrim
08.08.2013, 20:50
Eine andere Zielgruppe wäre da geeigneter, denke ich. Aber das sollten wir vllt. besser lassen, hier. Denken wir an bernies Blutdruck.

Deswegen vermied ich ja, zu sagen, wer die legen müsste.

Es kommen ja gerade lauter Tschetschenen! ;)