PDA

Vollständige Version anzeigen : Berliner Jusos kritisieren »Deutschlandfest« der SPD



annullator
08.08.2013, 11:10
BERLIN. Der Berliner Juso-Chef, Kevin Kühnert, hat dazu aufgerufen, das „Deutschlandfest“ der SPD am kommenden Wochenende zu boykottieren. Sein Landesverband habe eine Empfehlung herausgegeben, sich nicht an den Feierlichkeiten anläßlich des 150. Jubiläums der SPD in Berlin zu beteiligen, sagte Kühnert dem Neuen Deutschland. Grund sei der Name der Veranstaltung.

Er wolle nicht, daß seine Partei den Eindruck vermittle, im Wahlkampfjahr auf einer „deutschtümelnden Klaviatur“ zu spielen. „Das gefällt mir nicht. Wenn die SPD 150jähriges Jubiläum feiert, ist es das Fest der SPD und kein ‘Deutschlandfest’. Die SPD ist nach meinem Verständnis Teil einer internationalen und keiner nationalen Bewegung“, kritisierte der Juso-Chef.

Rest hier: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5152949b9a4.0.html

Ja Pfui! Ein Deutschlandfest!? Das ist ja voll Autobahn! Wie kämen wir denn da hin, wenn irgendjemand dächte, die SPD sei eine deutsche Partei?

Immer wieder schön, wenn dieses Sozipack mal offen seine Fratze zeigt.

Lamm
08.08.2013, 14:38
Schlimm finde ich, dass wir nicht nur mit (fast) ausnahmslos inkompetenten Politikern gesegnet sind, die sich einen feuchten Kehrricht um die wirklichen Probleme Ihrer Wähler kümmern, sondern dass die "Charge" danach, in Gestalt der JUsos, JUlis und wasweissich, noch viel bescheuerter ist.
Die sind ideologisch so verblendet, dass die wirklich gefährlich werden können.

Himmel hilf! :umkipp:


http://1.bp.blogspot.com/-J6tarPCvQP8/UenDK6bRcnI/AAAAAAAAIc8/xxXfno6nK8E/s640/von%2Bmises%2Bquote.jpg

annullator
08.08.2013, 15:28
Stimmt, die schaffen es jedes Jahr, immer noch ein bißchen doofer zu werden. Sollte man gar nicht für möglich halten!

Langwitsch
08.08.2013, 15:32
Die sollten SPD umbenennen,da steckt auch Deutschland drin. Jämmerlicher Dreckshaufen, als ob ein Wähler der nur einen minimalen Hauch von Patriotismus in sich trägt die roten Socken wählen würde...

Bruddler
08.08.2013, 15:33
Der Berliner Juso-Chef, Kevin Kühnert, hat vollkommen recht, die SPD sollte auf einen solchen "Nazi-Aufmarsch" verzichten ! :hzu:

NERTHUS
08.08.2013, 15:40
Immer wieder schön, wenn dieses Sozipack mal offen seine Fratze zeigt.

Die SPD war schon seit jeher und naturbedingt eine deutschlandfeindliche Partei. Wählen im Rahmen der BRD ist sowieso Unfug. Wesentlich mehr Sinn hat da schon das Bevollmächtigen :

http://vereinigte-selbstverwaltungen.info/rechtsforum/

Deutschmann
08.08.2013, 16:25
Der Berliner Juso-Chef, Kevin Kühnert, hat vollkommen recht, die SPD sollte auf einen solchen "Nazi-Aufmarsch" verzichten ! :hzu:

Ach was. Die sollen sich gleich ganz auflösen. Wozu brauchts die SPD - wir haben doch Merkel. :D

cajadeahorros
08.08.2013, 16:25
Schlimm finde ich, dass wir nicht nur mit (fast) ausnahmslos inkompetenten Politikern gesegnet sind, die sich einen feuchten Kehrricht um die wirklichen Probleme Ihrer Wähler kümmern, sondern dass die "Charge" danach, in Gestalt der JUsos, JUlis und wasweissich, noch viel bescheuerter ist.
Die sind ideologisch so verblendet, dass die wirklich gefährlich werden können.


Die sind nicht inkompetent. Die machen alles richtig. Nur das kleine Bürgerlein redet sich gerne ein, es wären "Fehler".

Bruddler
08.08.2013, 16:34
Ach was. Die sollen sich gleich ganz auflösen. Wozu brauchts die SPD - wir haben doch Merkel. :D

Und außerdem, die Heimstatt für das Arbeitervolk ist längst nicht mehr die SPD, sondern die Linken und wenn gar nix mehr hilft, kann man sich immer noch vertrauensvoll an Mutti wenden.:compr:

Deutschmann
08.08.2013, 16:36
Und außerdem, die Heimstatt für das Arbeitervolk ist längst nicht mehr die SPD, sondern die Linken und wenn gar nix mehr hilft, kann man sich immer noch vertrauensvoll an Mutti wenden.:compr:

Selbst auf die würde ich mich als Arbeiter nicht verlassen. So blöd das klingen mag - der deutsche Arbeiter ist "Out". Bei allen Parteien.

OneDownOne2Go
08.08.2013, 16:38
Selbst auf die würde ich mich als Arbeiter nicht verlassen. So blöd das klingen mag - der deutsche Arbeiter ist "Out". Bei allen Parteien.

Da, wo es den "deutschen Arbeiter" noch in nennenswerter Zahl gibt, hat ihn die Politik in den letzten Jahren so stiefmütterlich behandelt, dass sie wohl nicht mehr viel von ihm erwarten kann. Nicht mal seine Stimme...

Bruddler
08.08.2013, 16:42
Selbst auf die würde ich mich als Arbeiter nicht verlassen. So blöd das klingen mag - der deutsche Arbeiter ist "Out". Bei allen Parteien.

So deutlich wollte ich es nicht formulieren...

BlackForrester
08.08.2013, 17:14
Na ja...immerhin sagt der doch der gute Mann damit indirekt aus...Deutschland ist für ihn uninteressant und er sieht sich nicht als Vertreter des deutschen Volkes...ob er gute Mann auch so reden würde, würden keine "nationalen" Steuergelder in seine Gruppierung fließen...i woiß ned...man sollte ihn direkt einmal fragen

Rumburak
08.08.2013, 17:17
Ach was. Die sollen sich gleich ganz auflösen. Wozu brauchts die SPD - wir haben doch Merkel. :D

Es soll sogar noch Bekloppte geben, die sie und ihre Partei wählen.:D

tommy3333
09.08.2013, 11:25
Rest hier: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5152949b9a4.0.html

Ja Pfui! Ein Deutschlandfest!? Das ist ja voll Autobahn! Wie kämen wir denn da hin, wenn irgendjemand dächte, die SPD sei eine deutsche Partei?

Immer wieder schön, wenn dieses Sozipack mal offen seine Fratze zeigt.Die verdummten Kinder aus den PISA-Jahrgängen werden offenbar volljährig. Wahrscheinlich wird sich die SPD selbst dann auch noch umbenennen sollen. Vielleicht in "Sozialromantische Partei ohne Deutschland". Oder so ähnlich.

annullator
09.08.2013, 11:27
Die verdummten Kinder werden offenbar volljährig. Wahrscheinlich wird sich die SPD auch noch umbenennen sollen. Vielleicht in "Sozialromantische Partei ohne Deutschland". Oder so ähnlich.

Stimmt, »Sozialdemokratische Partei Deutschlands« ist eigentlich auch schon voll nationalistisch! Da könnte ja jemand auf die Idee kommen, denen würden die Interessen Deutschlands am Herzen liegen!

Heinrich_Kraemer
09.08.2013, 11:37
Rest hier: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5152949b9a4.0.html

Ja Pfui! Ein Deutschlandfest!? Das ist ja voll Autobahn! Wie kämen wir denn da hin, wenn irgendjemand dächte, die SPD sei eine deutsche Partei?

Immer wieder schön, wenn dieses Sozipack mal offen seine Fratze zeigt.

Nunja, die Grundfigur der SPD ist seit ihrer Gründung die Durchsetzung der "sozialistischen Internationale" weltweit, mit Herrschaft des "Proletariats", was nichts anderes bedeutet als Willkürherrschaft der deutschen Bürorkatie über das Eigentum der Untertanen.

Soweit ist "Deutschlandfest" heuchlerisch und würde der Ehrlichkeit halber schon besser umbenannt werden.

JWalker
11.08.2013, 11:34
widerliche Nazi-Partei, diese Sozzen : verbietet das Dreckspack endlich !!!

Geschichtsmann
11.08.2013, 11:37
"Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose"

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/ungerechte-grundschullehrer-kevin-ist-kein-name-sondern-eine-diagnose-a-649421.html

Der Arme wurde in der Jugend sicher unterdrückt, und jetzt ist er leider gestört.
Und bei den gestörten Jusos.