Vollständige Version anzeigen : Endlich....NRW gibt 7,5 Millionen für Integration von Rumänen und Bulgaren
Das wurde ja auch höchste Zeit!
In die Kitas, an die Schippe KLICK (http://www.wz-newsline.de/home/politik/nrw/nrw-gibt-75-millionen-fuer-integration-1.1391609)
Um Städte und Gemeinden in NRW bei der sogenannten Armutszuwanderung zu unterstützen, stellt die Landesregierung ab sofort jährlich rund 7,5 Millionen Euro bereit. Dabei gehe es um die Sicherung des soziales Friedens und um die Integration der mehr als 60 000 Menschen aus Rumänien und Bulgarien, die derzeit in NRW leben
Schwupps, ist Geld da. Muss nur woanders fehlen, aber hey....was muss, das muss. Sind auch nur 60.000 offiziell in NRW.
Für dieses Jahr rechnet Schneider mit 15 000 Rumänen und Bulgaren, die in NRW eine neue Heimat suchen. Viele von ihnen seien Wirtschaftsflüchtlinge. „Und wir gehen davon aus, dass die meisten dauerhaft bleiben“, sagte Schneider.
Schneider und Jäger betonten, es handele sich bei der Zuwanderung nicht um eine reine Roma-Bewegung. Außerdem seien nicht alle Rumänen und Bulgaren sogenannte Armutsmigranten. „Etwa 50 Prozent sind hoch qualifizierte Fachleute. Nur die fallen eben nicht weiter auf.“
Wirklich schlimm, dass die Umstände auch noch den Politikern vollkommen bewusst sind.
Armutsflüchtlinge? Och, immer her damit! :tata:
50% sind hoch qualifizierte Fachleute. :fizeig:
Lügen sollte in öffentlichen Ämtern strafbar sein.
Bettmaen
08.08.2013, 07:18
Mehr Geld ---> mehr Zigeuner
Will die Obrigkeit wirklich die Grenzen der Belastbarkeit austesten?
Bruddler
08.08.2013, 07:30
Für dieses Jahr rechnet Schneider mit 15 000 Rumänen und
Bulgaren, die in NRW eine neue Heimat suchen. Viele von ihnen
seien Wirtschaftsflüchtlinge . „Und wir gehen davon aus, dass die
meisten dauerhaft bleiben“, sagte Schneider.
Schneider und Jäger betonten, es handele sich bei der Zuwanderung
nicht um eine reine Roma-Bewegung. Außerdem seien nicht alle
Rumänen und Bulgaren sogenannte Armutsmigranten . „Etwa 50
Prozent sind hoch qualifizierte Fachleute. Nur die fallen eben nicht
weiter auf.“
"Jo mi leckst am Arsch" :haha: :umkipp:
Eine Frage sei' mir gestattet:
Werden diese Fachleute denn nicht in ihren (maroden) Heimatländern gebraucht ?!?!?!?!? :hmm:
Was will man dem deutschen Blödmichel denn noch vorlügen ?!
schlaufix
08.08.2013, 07:34
Einen großen Teil dieser Fachleute kann man z.B. in Köln auf der Domplatte oder in der Fußgängerzone beobachten. Mit geübtem Auge sieht man dort wie Geldbörsen ihre Besitzer wechseln und auf nimmer weidersehne verschwinden.
Bruddler
08.08.2013, 07:39
Einen großen Teil dieser Fachleute kann man z.B. in Köln auf der Domplatte oder in der Fußgängerzone beobachten. Mit geübtem Auge sieht man dort wie Geldbörsen ihre Besitzer wechseln und auf nimmer weidersehne verschwinden.
Wie der damalige Innenminister W. Schäuble bereits sagte, "wir haben nix zu befürchten....":pfeif:
schlaufix
08.08.2013, 07:48
Mit "Wir" meinte er wohl seine Gesinnungsgenossen in der Politik. Drecksbande, elende.
Bruddler
08.08.2013, 07:58
Mit "Wir" meinte er wohl seine Gesinnungsgenossen in der Politik. Drecksbande, elende.
Wetten, dass Leute wie W. Schäuble niemals persönl. mit solchen Problemen belästigt werden ?! :hmm:
deutschland
08.08.2013, 08:00
...man kann mit Geld nichts "integrieren", was die deutsche Bevölkerung rundweg ablehnt ! Wir wollen keine Gemeinsamkeiten mit Sozialschmarotzern und kriminellen Elementen, die sich z.B. in Berlin und anderen deutschen Großstädten in Großfamilien tummelt, Drogen an deutschen Schulen vertickt, Schüler bedroht und ausraubt !
Aus dem Artikel : """"
Schneider und Jäger betonten, es handele sich bei der Zuwanderung nicht um eine reine Roma-Bewegung.
Außerdem seien nicht alle Rumänen und Bulgaren sogenannte Armutsmigranten. „Etwa 50 Prozent sind hoch qualifizierte Fachleute.
Nur die fallen eben nicht weiter auf.“""""
Warum habe ich noch keinen von diesen kennengelernt ????
Reichs_Adler
08.08.2013, 08:11
Alleine das völlig überschuldete Duisburg, wird ab 2014 jährlich mindestens 15 Millionen € für Zigeuner aufbringen müssen. In größeren Städten wie Dortmund oder Essen wird das ganze nicht besser aussehen.
Für die Städte sind 7,5 Mio € also bestenfalls ein Tropfen auf den heißen Stein. Wenn man, so wie ich, die Meinung vertritt das diese Leute hier aber sowieso kein Anrecht auf Geld oder sonstige Leistungen haben, ist auch das noch zu viel.
ja währe eine Lösung aber wo sollen die dann alle hin die Strafanstalten währen überfüllt und dass kann man den Türken usw nicht zumuten oder?
(...)
Ja.
Dazu passt:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/07/nrw-ist-schulden-meister-in-deutschland/
Nordrhein-Westfalen ist mit Abstand das Land mit dem größten Haushaltsdefizit. Etwa 1,7 Milliarden Euro Minus machte NRW bis Ende Juni. Selbst Länder wie Berlin und Sachsen konnten einen Überschuss erzielen. Der NRW-Finanzminister bezeichnete dies als „schlechten Witz“.
Über schlechte Witze kann man wenigstens noch leise kichern....
:cool:
Schneider und Jäger betonten, es handele sich bei der Zuwanderung nicht um eine reine Roma-Bewegung.
Außerdem seien nicht alle Rumänen und Bulgaren sogenannte Armutsmigranten. „Etwa 50 Prozent sind hoch qualifizierte Fachleute.
Sie vermeiden es erkannt zu werden, wenn sie Scanner an Geldautomaten installieren.
fireeater
08.08.2013, 20:32
...
...
Das müssten dann ja 50 % mit Hochschulabschluss oder mindestens Handwerksmeistern Vergleichbare sein. Gibt es hier irgendwo einen Nachweis dazu, so richtig kann ich mir das nämlich nicht vorstellen?
Das müssten dann ja 50 % mit Hochschulabschluss oder mindestens Handwerksmeistern Vergleichbare sein. Gibt es hier irgendwo einen Nachweis dazu, so richtig kann ich mir das nämlich nicht vorstellen?
Wie?! Du zweifelst an den Ministeraussagen? Nachweis? Ich glaube es hackt!!
Runter mit dem Kopf!!
Weil sie lieber zu Hause bleiben oder sich andere Länder als Deutschland zum Auswandern aussuchen,deswegen.
"Jo mi leckst am Arsch" :haha: :umkipp:
Eine Frage sei' mir gestattet:
Werden diese Fachleute denn nicht in ihren (maroden) Heimatländern gebraucht ?!?!?!?!? :hmm:
Was will man dem deutschen Blödmichel denn noch vorlügen ?!
Aufm Bau und als Putzkräfte würde man sie durchaus brauchen,nur da schimpfen sie über die geringe Bezahlung und den Chef,weil er auch kacke ist.
BlackForrester
09.08.2013, 08:13
Ja.
Dazu passt:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/07/nrw-ist-schulden-meister-in-deutschland/
Über schlechte Witze kann man wenigstens noch leise kichern....
Naja...dass die tolle Hannelore (DER Hoffnungsträger der SPD) und Ihre Regierung nicht mit Geld umgehen kann und das Geld mit beiden Händen zum Fenster hinausschmeißt ist ja keine Neuigkeit nicht (man erinnere sich, vor der Hannelore war NRW ein Zahlerland in den Länderfinanzausgleich, seit die gute Frau an der Regierung ist ist man nicht nur zum Nehmerland geworden, nein, man ist sogar auf "ergänzende" Bundeshilfen angewiesen - welche eigentlich nur so marode Länder wie Berlin und Bremen bekommen - um einen Haushalt hinzubekommen, welcher wenigstens nicht sofort wieder gerichtlich kassiert wird)...und was hier der NRW-Finanzminister als "schlechten Witz" bezeichnet...wer ist denn eigentlich für die Finanzen zuständig???
Bezeichnend ist auch, dass grün-rot im Ländle zu wirken beginnt und macht sich aufmacht NRW vom Thron zu stoßen...bei der Schuldenaufnahme...
fireeater
09.08.2013, 08:54
Naja...dass die tolle Hannelore (DER Hoffnungsträger der SPD) .....
Hörmal, die Hanne ist ne ganz Arme, sei mal nicht so streng :hzu:
...Ob sie hätte sterben können, fragten die Reporter des Nachrichtenmagazins Kraft, die darauf antwortete: "Ja. Wenn ich glutenhaltiges Getreide esse, zerstört das die Zellen in meinem Dünndarm. Mein Körper nimmt dann wichtige Stoffe nicht mehr auf.... Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article118782623/Hannelore-Kraft-spricht-ueber-ihre-Angst-vor-dem-Tod.html
Jaja, so eine Glutenunverträglichkeit ist schon verdammt heimtückisch und gefährlich :haha:
elbasyr6
09.08.2013, 14:37
Für jeden Asylanten der hier schmarotzt müsste ein Drecks Politiker krepieren
Wie erfolgt die Übergabe,verpackt in Hand und Brieftaschen?
Ich stamme ja aus NRW, und musste mitansehen, wie die letzten 2 Jahre das Ruhrgebiet und das Rheinland systematisch mit Zigeunern geflutet wurde.
Die waren von jetzt auf gleich überall.
Auf den Plätzen, in den Bussen und Bahnen, in den bis dato freien Wohnungen-einfach überall, im wahrsten Sinne des Wortes eine Invasion.
Sowas hatten wir einige Jahre zuvor in abgeschwächter Form mit den Negern erlebt, die waren auch mit ganzen Batallionen in die Städte geströmt.
Gab sogar Türkenviertel, wo die Osmanen weggezogen sind, weil denen die Neger zu asozial waren.
Nu ja, vllt. kehre ich irgendwann wenn der Bürgerkrieg dort vorbei ist zurück, und schaue mich um, ob ein Wiederaufbau möglich ist....
Frei nach Kirchenbrand:
Dort oben im Gebirge (meine kleines sachsen-anhaltinisches Dörfchen^^) kann die Flut mich nicht erreichen, und wenn die Reinigung vorbei ist, zähl` ich im Tal die Leichen.
Erst wen diese kranke Welt in sich zusammen fällt, kann Neues entstehen und ein neuer Wind wird wehen.
In die Kitas, an die Schippe KLICK (http://www.wz-newsline.de/home/politik/nrw/nrw-gibt-75-millionen-fuer-integration-1.1391609)
Schwupps, ist Geld da. Muss nur woanders fehlen, aber hey....was muss, das muss. Sind auch nur 60.000 offiziell in NRW
Wirklich schlimm, dass die Umstände auch noch den Politikern vollkommen bewusst sind.
Armutsflüchtlinge? Och, immer her damit!
Wollt ihr mir wirklich das Wochenende versauen?
Diese rumänischen Bettler-Hackfressen vor unseren Kaufhallen hier, reichen mir allemal!
-------------------------------
ach ja: Deutschen Hartz-IV Beziehern wird übrigens die Summe gekürzt, wenn sie beim Betteln erwischt werden - so ist das nun mal in dieser BRD!
Alleine das völlig überschuldete Duisburg, wird ab 2014 jährlich mindestens 15 Millionen € für Zigeuner aufbringen müssen. In größeren Städten wie Dortmund oder Essen wird das ganze nicht besser aussehen.
Für die Städte sind 7,5 Mio € also bestenfalls ein Tropfen auf den heißen Stein. Wenn man, so wie ich, die Meinung vertritt das diese Leute hier aber sowieso kein Anrecht auf Geld oder sonstige Leistungen haben, ist auch das noch zu viel.
Tja, Geld ist ja offensichtlich genug da ! Warum nur hat das Merkel die Westrentner so doll beleidigt ? Rentenerhöhung um 25 Promille, soll heißen 2,00 Euro Brutto monatlich ! Ob die fast 700 Bundestagsabgeordneten damit auch zufrieden wären, obwohl es ja in diesem Falle Hunderte von Euros wären , oder täten sie sich vor lauter Lachen auf die Schenkel klopfen ? Ja ja, der Michel ist doch immer der Verlierer und so wirds auch immer bleiben !
Schwupps, ist Geld da. Muss nur woanders fehlen, aber hey....was muss, das muss. Sind auch nur 60.000 offiziell in NRW.
Wer immer noch glaubt wir brauchen mehr Staat statt weniger, dem ist nicht zu helfen!
Herr Schäuble hat ganz sicher nix zu befürchten ! Rund um die Uhr Bodyguards, Sicherheitsdienst für sich und seine Familie, gepanzerter Luxuswagen und ganz bestimmt wohnt er auch nicht in einem Viertel, daß multikulturell erfreulich bereichert ist !
In so einer Situation wäre auch ich die Ruhe selbst !
Sollen genau solche Leute, die dergleichen Dummfug von sich geben, samt ihrer Familie in diese sozialen Brennpunkte ziehen und das durchleben, was sie anderen Menschen durchaus zumuten ! Ganz schnell würde diese ungezügelte Einwanderung von Menschen, die niemand braucht, gestoppt werden.
Der Kessel brodelt, Herr Schäuble und leider merken Menschen wie Sie es zuletzt, da Sie sich von den Leuten, die Sie vertreten sollen, bereits Lichtjahre entfernt haben.
elbasyr6
12.08.2013, 17:20
Unsere Politiker sin eben einfach nur noch dreck meiner Meinung nach
Diese rumänischen Bettler-Hackfressen vor unseren Kaufhallen hier, reichen mir allemal!
-------------------------------
ach ja: Deutschen Hartz-IV Beziehern wird übrigens die Summe gekürzt, wenn sie beim Betteln erwischt werden - so ist das nun mal in dieser BRD!
Ich habe mal einem jungen Blag, dass hier vorm EDEKA stand und bettelte gesagt, ob sie sich nicht bald mal eine Arbeit suchen wolle, statt hier den Leuten auf den Geist zu gehen ?
Anschliessend habe ich mich beim Ladenleiter beschwert.
Und schwubbs - weg war sie. Jetzt steht niemand mehr dort.
Dafür steht jetzt beim ALDI so ein Pimpf und bettelt.
Ich habe mal einem jungen Blag, dass hier vorm EDEKA stand und bettelte gesagt, ob sie sich nicht bald mal eine Arbeit suchen wolle, statt hier den Leuten auf den Geist zu gehen ?
Anschliessend habe ich mich beim Ladenleiter beschwert.
Und schwubbs - weg war sie. Jetzt steht niemand mehr dort.
Dafür steht jetzt beim ALDI so ein Pimpf und bettelt.
:D haha.....sag das mal hier bei uns einem Kaufhallen-Leiter, wenn hier Rumänen, Zigeuner, oder Vietnamesen-Zigarettenschmuggler rumhängen. Der ruft glatt die Polizei und dann bekommst Du eine Anzeige wegen "Fremdenfeindlichkeit"!
#
edit:
Ich habe mal vor Jahren diesem Hütchenspieler-Abschaum auf dem Alexanderplatz(Berlin) gesagt, dass sie es doch mal mit richtiger Arbeit in der BRD versuchen sollten.- Man - die haben mir Prügel angeboten!
Postkarte
13.08.2013, 07:02
:D haha.....sag das mal hier bei uns einem Kaufhallen-Leiter, wenn hier Rumänen, Zigeuner, oder Vietnamesen-Zigarettenschmuggler rumhängen. Der ruft glatt die Polizei und dann bekommst Du eine Anzeige wegen "Fremdenfeindlichkeit"!
#
edit:
Ich habe mal vor Jahren diesem Hütchenspieler-Abschaum auf dem Alexanderplatz(Berlin) gesagt, dass sie es doch mal mit richtiger Arbeit in der BRD versuchen sollten.- Man - die haben mir Prügel angeboten!
Dabei war es doch ein gut gemeinter Ratschlag!
Aber wie die Gutmenschen haben die wohl auch gedacht: Ratschläge können auch Schläge sein.
hurxhobel
13.08.2013, 07:28
7.5 Mio. zusätzlich zu den geschätzten 80 Mio. allein für Kindergeld...
wir haben's doch!
In RO und BG müssen sie nur eine Verzichtserklärung abgeben,
die "Sozialleistungen" dort betreffend, dann können sie sich hier
bequem in die Hängematte legen, unterstützt von "Integrationslotsen".
Der Altdeutsche
13.08.2013, 17:39
Aufm Bau und als Putzkräfte würde man sie durchaus brauchen,nur da schimpfen sie über die geringe Bezahlung und den Chef,weil er auch kacke ist.
Das kann ich nur auf das Entschiedenste verneinen!!!!!!
Unser Vermieter hat uns ne türkische Firma geschickt, um im Bad neue Fliesen anbringen zu lassen. Da waren zwei bulgarische "Fliesenleger", die angeblich "gut arbeiten" würden. Ergebnis: Zweimal die Fliesen von den Wänden geklopft, die Duschwanne zerkratzt und die Emaille abgeschlagen, drei Wochen nur eingeschränkt duschen möglich, da haben wir die Drecksäcke rausgeworfen und die Arbeit selbst gemacht. Rumänen und Bulgaren als "Handwerker"? Bei uns nicht mehr. Und erst recht keine Türken-"Firma" mehr........
Der Altdeutsche
13.08.2013, 17:41
Hörmal, die Hanne ist ne ganz Arme, sei mal nicht so streng :hzu:
Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article118782623/Hannelore-Kraft-spricht-ueber-ihre-Angst-vor-dem-Tod.html
Jaja, so eine Glutenunverträglichkeit ist schon verdammt heimtückisch und gefährlich :haha:
Die Alte gehört mit ihren Musel - und Rumänenbanden zusammen ausgewiesen! Möge sie am Schmutz unter ihren Fingernägeln verrecken!
Nana, Moment,als Straßenkehrer und Handlanger kann man sie durchaus gebrauchen zu Hause. Nur wie gesagt, dann kommt Gemecker über nen Kackchef,den miesen Vetrag oder gar nicht erst vorhandenen und die miese Bezahlung.
D3eswegen kommen sie nach Deutschland mit falschen Vorstellungen eines nicht vorhandenen Paradieses.
Unser Vermieter hat uns ne türkische Firma geschickt, um im Bad neue Fliesen anbringen zu lassen. Da waren zwei bulgarische "Fliesenleger", die angeblich "gut arbeiten" würden. Ergebnis: Zweimal die Fliesen von den Wänden geklopft, die Duschwanne zerkratzt und die Emaille abgeschlagen, drei Wochen nur eingeschränkt duschen möglich, da haben wir die Drecksäcke rausgeworfen und die Arbeit selbst gemacht. Rumänen und Bulgaren als "Handwerker"? Bei uns nicht mehr. Und erst recht keine Türken-"Firma" mehr........
P.S. Wir reden von Zigeunern. ;)
Ich stamme ja aus NRW, und musste mitansehen, wie die letzten 2 Jahre das Ruhrgebiet und das Rheinland systematisch mit Zigeunern geflutet wurde.
Die waren von jetzt auf gleich überall.
Auf den Plätzen, in den Bussen und Bahnen, in den bis dato freien Wohnungen-einfach überall, im wahrsten Sinne des Wortes eine Invasion.
Sowas hatten wir einige Jahre zuvor in abgeschwächter Form mit den Negern erlebt, die waren auch mit ganzen Batallionen in die Städte geströmt.
Gab sogar Türkenviertel, wo die Osmanen weggezogen sind, weil denen die Neger zu asozial waren.
Nu ja, vllt. kehre ich irgendwann wenn der Bürgerkrieg dort vorbei ist zurück, und schaue mich um, ob ein Wiederaufbau möglich ist....
Frei nach Kirchenbrand:
Dort oben im Gebirge (meine kleines sachsen-anhaltinisches Dörfchen^^) kann die Flut mich nicht erreichen, und wenn die Reinigung vorbei ist, zähl` ich im Tal die Leichen.
Erst wen diese kranke Welt in sich zusammen fällt, kann Neues entstehen und ein neuer Wind wird wehen.
Die werden freiwillig nicht mehr gehen, dass geht nur mit Gewalt.
Die werden freiwillig nicht mehr gehen, dass geht nur mit Gewalt.
Was Du nicht sagst.....
Mehr Geld ---> mehr Zigeuner
Die Grenze der Belastbarkeit sollte endlich anhand von daN (Dekanewton) von Stricken bemessen werden?
Neues von der Zigeunerfront aus Duisburg, manchen Sozen wird es jetzt auch zu "bunt":
http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/nachrichten/die-angst-vor-der-eskalation-1.3607959
"Hans-Wilhelm Halle schreibt seine Notizen mit einem Kugelschreiber der SPD. Der Rentner ist Mitglied beim Ortsverein, die SPD-Bundestagsabgeordnete grüßt Halle – ganz Genosse – mit Vornamen.
Doch die "Bärbel", der "Sören" und all die anderen "von da oben", haben derzeit keinen guten Stand im weiß getünchten Reihenhäuschen an der Beguinenstraße 4. Hans-Wilhelm Halle hat seine Wut noch am Morgen in den nächsten Protestbrief gegossen. Adressat ist diesmal der SPD-Landtagsabgeordnete Rainer Bischoff. "Noch so einer, der große Reden schwingt und uns im Stich lässt", sagt Halle und glättet den Schrieb mit seinem Ellenbogen.
Bischoff dürfte einige Briefe bekommen. Er hat sich den Zorn einer ganzen Straße zugezogen. Und das nur, weil der SPD-Politiker die Nachbarschaft des Problemhauses "In den Peschen 3-5" per Pressemitteilung aufgefordert hatte, sich deutlich von rechtsradikalen Parolen im Internet zu distanzieren. Ganz offen hatten Duisburger am Wochenende in einem sozialen Netzwerk zur Gewalt gegen die Bewohner des Problemhauses aufgerufen. "Deshalb ist dieses Zeichen jetzt wichtig", findet Bischoff. Die Rattenfänger der rechten Parteien sollten deutlich vernehmen, "dass in Rheinhausen für sie nichts zu holen ist."
elbasyr6
18.08.2013, 17:22
Sowas wuerde ich erst gar nicht in meine Wohnung lassen
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.