PDA

Vollständige Version anzeigen : Ungarn: Kein Wasser für Roma - Bald sind sie hier, wetten!



Maggie
07.08.2013, 12:33
http://www.krone.at/Welt/Ungarn_Polit-Streit_um_Trinkwasser_fuer_Roma-Unmenschlich-Story-371397

So werden die Roma hinten rum nach Deutschland transportiert. Das möchte der Bürgermeister nämlich erreichen. Hier erhalten sie deshalb mit Sicherheit Asyl.

ganja
07.08.2013, 13:11
http://www.krone.at/Welt/Ungarn_Polit-Streit_um_Trinkwasser_fuer_Roma-Unmenschlich-Story-371397

So werden die Roma hinten rum nach Deutschland transportiert. Das möchte der Bürgermeister nämlich erreichen. Hier erhalten sie deshalb mit Sicherheit Asyl.

Geht ja mal gar nicht, vor allem da die Stadt Spendengelder für die Trinkwasserversorgung bekommen hat.
Hoffe das bleibt nicht ohne Konsequenzen...

OneDownOne2Go
07.08.2013, 13:13
Geht ja mal gar nicht, vor allem da die Stadt Spendengelder für die Trinkwasserversorgung bekommen hat.
Hoffe das bleibt nicht ohne Konsequenzen...

Grade, wenn die schon auf Spenden angewiesen sind, damit überhaupt noch was aus dem Hahn kommt, sollten sie es nicht an Zigeuner verschwenden...

ganja
07.08.2013, 13:33
Grade, wenn die schon auf Spenden angewiesen sind, damit überhaupt noch was aus dem Hahn kommt, sollten sie es nicht an Zigeuner verschwenden...

Ózd hat von der Schweizer Regierung über 6 Millionen Schweizer Franken geschenkt bekommen, um die Wasserversorgung im Roma-Viertel einzurichten. Und jetzt schalten sie die Wasserversorgung für die Roma's ab... Gehts eigentlich noch?

Patriotistin
07.08.2013, 13:38
Also das Wasser ganz abstellen finde ich nun auch ein Unding..
sollten die Leute wirklich das Wasser verschwenderisch Nutzen dann sollte
man vielleicht drüber nachdenken zu bestimmten Tageszeit die Wasserzufuhr
zu öffnen....oder den Druck verringern, geht alles ..Aber ganz abschalten geht echt nicht .....

OneDownOne2Go
07.08.2013, 13:38
Ózd hat von der Schweizer Regierung über 6 Millionen Schweizer Franken geschenkt bekommen, um die Wasserversorgung im Roma-Viertel einzurichten. Und jetzt schalten sie die Wasserversorgung für die Roma's ab... Gehts eigentlich noch?

Deine Aufregung in allen Ehren, aber ich verstehe eben jeden, der Zigeunergesindel so schnell, effizient und vollständig wie überhaupt möglich vertreiben möchte. Wo dieses Volk auftaucht, bringt es nur Ärger, Chaos und Dreck, auch du wolltest die nicht in deiner Nachbarschaft.

Reilinger
07.08.2013, 13:40
Ózd hat von der Schweizer Regierung über 6 Millionen Schweizer Franken geschenkt bekommen, um die Wasserversorgung im Roma-Viertel einzurichten. Und jetzt schalten sie die Wasserversorgung für die Roma's ab... Gehts eigentlich noch?


Eine Leitung bauen ist eine Sache. Wie der Bürgermeister in einem kurzen Interview sehr treffend formulierte: "Manche Leute zahlen ihre Wasserrechnung - andere eben nicht." Wenn die Schweizer auch für die laufenden Kosten aufkommen, dann sollten die Hähne auch wieder aufgedreht werden. Aber auch hier bei uns bekommt man Strom und Wasser abgedreht, wenn man nicht bezahlt. Und das erregt keinen Gutmenschen.

Reilinger
07.08.2013, 13:40
Also das Wasser ganz abstellen finde ich nun auch ein Unding..
sollten die Leute wirklich das Wasser verschwenderisch Nutzen dann sollte
man vielleicht drüber nachdenken zu bestimmten Tageszeit die Wasserzufuhr
zu öffnen....oder den Druck verringern, geht alles ..Aber ganz abschalten geht echt nicht .....

Wenn du deine Rechnung nicht bezahlst, wird dir auch das Wasser abgestellt. Hast du das schon mal bedacht?

Patriotistin
07.08.2013, 13:42
Wenn du deine Rechnung nicht bezahlst, wird dir auch das Wasser abgestellt. Hast du das schon mal bedacht?

Ich weiß nicht wies da bei denen Läuft, aber das ein ganzes Dorf seine Rechnungen nicht bezahlt *hmmmm
Finde ich ehrlich ziemlich unwahrscheinlich ,oder ???

Nachtrag: jupp scheint wohl über die Kumunen gezahlt zu werden das Wasser..aber trotzdem
man kann sie ja wohl nicht verdursten lassen !!!

Und lieber sollen die die Wasserhähen aufdrehen als das die hier zum Trinken an der Türe Klopfen

ganja
07.08.2013, 13:45
Deine Aufregung in allen Ehren, aber ich verstehe eben jeden, der Zigeunergesindel so schnell, effizient und vollständig wie überhaupt möglich vertreiben möchte. Wo dieses Volk auftaucht, bringt es nur Ärger, Chaos und Dreck, auch du wolltest die nicht in deiner Nachbarschaft.

Dann sollen sie keine Spenden annehmen und von den Romas Geld für die Wasserversorgung verlangen. Und wenn die Romas das nicht haben, dann müssen sie halt zum Brunnen laufen und auf ihre Schnapsbrennerei verzichten.
Aber das Bewässern von Feldern als Wasserverschwendung zu bezeichnen find ich auch übertrieben...

Ausserdem sollte jeder Mensch das Anrecht auf Wasser haben.

OneDownOne2Go
07.08.2013, 13:50
Dann sollen sie keine Spenden annehmen und von den Romas Geld für die Wasserversorgung verlangen. Und wenn die Romas das nicht haben, dann müssen sie halt zum Brunnen laufen und auf ihre Schnapsbrennerei verzichten.
Aber das Bewässern von Feldern als Wasserverschwendung zu bezeichnen find ich auch übertrieben...

Ausserdem sollte jeder Mensch das Anrecht auf Wasser haben.

Na, das sieht Nestlé ganz anders! :D

Und vor ein paar Jahrzehnten hätte man den Zigeunern noch die Hütten unterm Hintern angezündet, da ist doch ein Wasser-Embargo noch eine zivile Maßnahme ..

ganja
07.08.2013, 13:51
Eine Leitung bauen ist eine Sache. Wie der Bürgermeister in einem kurzen Interview sehr treffend formulierte: "Manche Leute zahlen ihre Wasserrechnung - andere eben nicht." Wenn die Schweizer auch für die laufenden Kosten aufkommen, dann sollten die Hähne auch wieder aufgedreht werden. Aber auch hier bei uns bekommt man Strom und Wasser abgedreht, wenn man nicht bezahlt. Und das erregt keinen Gutmenschen.

Wie das mit der Bezahlung genau läuft, weiss ich auch nicht.
In der Schweiz war das schon vor ein paar Tagen ein Thema:
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Roma-Wasser-abgedreht---trotz-Schweizer-Spende-16093831

6 Millionen ist ja doch einiges, dagegen ist der angegebene Schaden geradezu lächerlich.

ganja
07.08.2013, 13:54
Und vor ein paar Jahrzehnten hätte man den Zigeunern noch die Hütten unterm Hintern angezündet, da ist doch ein Wasser-Embargo noch eine zivile Maßnahme ..
Vergleichsweise schon, macht die Sache aber nicht besser ;)

Und wenn Jobbik noch mehr Einfluss gewinnt, wer weiss...

Reilinger
07.08.2013, 13:54
Ich weiß nicht wies da bei denen Läuft, aber das ein ganzes Dorf seine Rechnungen nicht bezahlt *hmmmm
Finde ich ehrlich ziemlich unwahrscheinlich ,oder ???

Nachtrag: jupp scheint wohl über die Kumunen gezahlt zu werden das Wasser..aber trotzdem
man kann sie ja wohl nicht verdursten lassen !!!

Wie gesagt, auch dir hier im schönen und ach-so-sozialen Deutschland dreht man das Wasser ab. Und da wirst du vergeblich auf Gutmenschengeheul warten. Das interessiert nämlich niemanden.
Und wieso verdursten? Liegt Ozd etwa in der Wüste? Mitnichten! Zahlreiche Gewässer in und um die Stadt herum. Zeigt ein einfacher Blick auf die Karte.

OneDownOne2Go
07.08.2013, 13:56
Vergleichsweise schon, macht die Sache aber nicht besser ;)

Und wenn Jobbik noch mehr Einfluss gewinnt, wer weiss...

Das ist der "Nachteil" der Demokratie. Sie kann auch Kräfte an die Macht bringen, deren Ziele einem nicht passen. Wer wüsste das besser, als deutsche Nationalisten?

Murmillo
07.08.2013, 13:59
http://www.krone.at/Welt/Ungarn_Polit-Streit_um_Trinkwasser_fuer_Roma-Unmenschlich-Story-371397

So werden die Roma hinten rum nach Deutschland transportiert. Das möchte der Bürgermeister nämlich erreichen. Hier erhalten sie deshalb mit Sicherheit Asyl.

Asyl für EU-Bürger ist ausgeschlossen ! Allerdings haben wir Reisefreiheit innerhalb der EU.

ganja
07.08.2013, 14:00
Wie gesagt, auch dir hier im schönen und ach-so-sozialen Deutschland dreht man das Wasser ab. Und da wirst du vergeblich auf Gutmenschengeheul warten. Das interessiert nämlich niemanden.
Ja, wenn man die Rechnungen nicht bezahlt und nicht weil man (zuviel?) Wasser für Felderbewässerung, Autwasch oder Schnapsbrennen braucht. Wobei ich über die Bezahlung nicht informiert bin, aber eben, Spende...


Und wieso verdursten? Liegt Ozd etwa in der Wüste? Mitnichten! Zahlreiche Gewässer in und um die Stadt herum. Zeigt ein einfacher Blick auf die Karte.
Ich wohne auch nah an einem See und hol das Wasser nicht von dort. Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter...

Patriotistin
07.08.2013, 14:00
Wie gesagt, auch dir hier im schönen und ach-so-sozialen Deutschland dreht man das Wasser ab. Und da wirst du vergeblich auf Gutmenschengeheul warten. Das interessiert nämlich niemanden.
Und wieso verdursten? Liegt Ozd etwa in der Wüste? Mitnichten! Zahlreiche Gewässer in und um die Stadt herum. Zeigt ein einfacher Blick auf die Karte.

Stimmt würden se einem hier auch datt Wasser abklemmen..Na da kann man dennen da dann nur
die Daumen drücken das die Seen und Flüsse einigermaßen sauber sind..Nicht so wie hier
wo selbst die Brunnen keine Trinkwasseerqualität mehr haben :auro:

Reilinger
07.08.2013, 14:01
Wie das mit der Bezahlung genau läuft, weiss ich auch nicht.
In der Schweiz war das schon vor ein paar Tagen ein Thema:
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Roma-Wasser-abgedreht---trotz-Schweizer-Spende-16093831

6 Millionen ist ja doch einiges, dagegen ist der angegebene Schaden geradezu lächerlich.

Ich denke, es ist an den Schweizern zu klären, wo das Geld hingegangen ist und was noch übrig ist. Erst dann kann man darüber urteilen, ob das, was da im Moment abgeht, wirklich kritisiert werden kann. Wer die Musik bezahlt, bestimmt, was sie spielt. Ist das Geld aber aufgebraucht, dann müssen sich die Zigeuner eben neue Sponsoren suchen. Oder zur Abwechslung mal ihre Rechnungen bezahlen. Eigentlich ist die Sache recht einfach.

Murmillo
07.08.2013, 14:01
.Aber das Bewässern von Feldern als Wasserverschwendung zu bezeichnen find ich auch übertrieben...

Wenn sie dafür kostenloses Trinkwasser nehmen, nur weil sie zu bequem sind, es sich aus den vorhandenen Flüssen zu schöpfen, schon.

Patriotistin
07.08.2013, 14:05
Wenn sie dafür kostenloses Trinkwasser nehmen, nur weil sie zu bequem sind, es sich aus den vorhandenen Flüssen zu schöpfen, schon.

Das finde ich in der tat auch das es höchte Verschwendung ist, mit Trinkwasser die Fellder zu bewässern....

Reilinger
07.08.2013, 14:06
Ja, wenn man die Rechnungen nicht bezahlt und nicht weil man (zuviel?) Wasser für Felderbewässerung, Autwasch oder Schnapsbrennen braucht. Wobei ich über die Bezahlung nicht informiert bin, aber eben, Spende...


Ich wohne auch nah an einem See und hol das Wasser nicht von dort. Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter...

Für diesen Luxus wirst du aber auch zur Kasse gebeten. Und hier bei uns in Deutschland nicht zu knapp! Mir wird jedenfalls nichts geschenkt. Dir??
Und auch Landwirte dürfen nicht unbegrenzt Wasser aus Bächen und Flüssen entnehmen. Und nicht mal Brunnen darf man überall selbst für die Gartenbewässerung bohren. Das ist alles reglementiert und kostenpflichtig. Man muß ja sogar Abwassergebühr für Regenwasser bezahlen, das in die Kanalisation abgeführt wird. Und in der Gemeinde meiner Eltern sogar dann, wenn das Wasser gar nicht in die Kanalisation gelangt, sondern in einer Zisterne gesammelt und später im Garten vergossen wird. Trotzdem ist die Abwassergebühr für die Dachflächen vollumfänglich zu zahlen.

mick31
07.08.2013, 14:22
man kann sie ja wohl nicht verdursten lassen !!!



Warum?

Man kann denen einen Brunnen bohren, dort können sie mit dem Eimer Wasser holen, oder glaubst du die Zigeuner interessiert es wenn den ganzen Tag das Wasser läuft?

ganja
07.08.2013, 14:32
Das ist der "Nachteil" der Demokratie. Sie kann auch Kräfte an die Macht bringen, deren Ziele einem nicht passen.
Ja da hast du Recht, damit muss man in einer Demokratie halt leben könnnen...


Wer wüsste das besser, als deutsche Nationalisten?
Wir Schweizer? :D
Ich kann über 4 mal pro Jahr abstimmen/wählen und bin auch oft genug anderer Meinung als die Mehrheit ;)

Maggie
07.08.2013, 17:03
Ich weiß nicht wies da bei denen Läuft, aber das ein ganzes Dorf seine Rechnungen nicht bezahlt *hmmmm
Finde ich ehrlich ziemlich unwahrscheinlich ,oder ???

Nachtrag: jupp scheint wohl über die Kumunen gezahlt zu werden das Wasser..aber trotzdem
man kann sie ja wohl nicht verdursten lassen !!!

Und lieber sollen die die Wasserhähen aufdrehen als das die hier zum Trinken an der Türe Klopfen

Da sind Brunnen, die in der Nähe der Zigeunersiedlung liegen. Du musst dir das so vorstellen, wie bei uns die Schwarzköpfe immer am Waldrand stehen und an irgendwelchen Quellen zapfen. Dafür zahlen sie natürlich nicht, obwohl die Stadt das fehlende Wasser bezahlen muss. Ich verstehe natürlich den Bürgermeister, aber das sind wieder Gründe für diese Sippschaft hierzu zu kommen. Und das gefällt mir gar nicht.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Kein-Wasser-fuer-Roma--Schweiz-will-trotzdem-Millionen-zahlen/story/29622649

Patriotistin
07.08.2013, 17:06
Da sind Brunnen, die in der Nähe der Zigeunersiedlung liegen. Du musst dir das so vorstellen, wie bei uns die Schwarzköpfe immer am Waldrand stehen und an irgendwelchen Quellen zapfen. Dafür zahlen sie natürlich nicht, obwohl die Stadt das fehlende Wasser bezahlen muss. Ich verstehe natürlich den Bürgermeister, aber das sind wieder Gründe für diese Sippschaft hierzu zu kommen. Und das gefällt mir gar nicht.

Ja und daher sollen die den Bloß das Wasser lassen :beten:

Quo vadis
07.08.2013, 17:06
Hauptsache die Brd Medien haben wieder mal wieder was gegen Ungarn in der Hand. In Afrika laufen die Leute jeden Tag dutzende Km um an Wasser zu kommen.

Maggie
07.08.2013, 17:07
Asyl für EU-Bürger ist ausgeschlossen ! Allerdings haben wir Reisefreiheit innerhalb der EU.

Bist du sicher, dass auch Roma vom Asyl ausgeschlossen sind?

Maggie
07.08.2013, 17:09
Wie gesagt, auch dir hier im schönen und ach-so-sozialen Deutschland dreht man das Wasser ab. Und da wirst du vergeblich auf Gutmenschengeheul warten. Das interessiert nämlich niemanden.
Und wieso verdursten? Liegt Ozd etwa in der Wüste? Mitnichten! Zahlreiche Gewässer in und um die Stadt herum. Zeigt ein einfacher Blick auf die Karte.

Aber bestimmt nicht, wenn du schwarze Haare hast, oder?

Bulldog
07.08.2013, 17:10
Der gesamte Balkan will sein Zigeunerproblem lösen.

Die Lösung heißt: sorgen wir dafür, dass sie nach Deutschland abhauen.

Sollen sie kommen; das wird den Untergang der BRD nur beschleunigen.

Maggie
07.08.2013, 17:11
Ja und daher sollen die den Bloß das Wasser lassen :beten:

...ja, "Wasser lassen" tun sie auch an jeder Ecke.:lach:

Aber ja, ich hoffe auch, dass das teure Nass bald wieder in Ungarn fließt.

Maggie
07.08.2013, 17:14
Der gesamte Balkan will sein Zigeunerproblem lösen.

Die Lösung heißt: sorgen wir dafür, dass sie nach Deutschland abhauen.

Sollen sie kommen; das wird den Untergang der BRD nur beschleunigen.

Wenn wir erst mal ganz am Boden liegen, wird es lange dauernd wir wieder stehen. Dieses Mal fehlt die Generation, die in die Hände spukt und alles wieder richtet.

Corpus Delicti
07.08.2013, 17:19
Man sollte die Roma alle nach Israel schicken.

Maggie
07.08.2013, 17:21
Man sollte die Roma alle nach Israel schicken.

Dann würde "Zigeuner-Jude" wieder in Mode kommen.:)

Maggie
07.08.2013, 17:25
Die ersten sind schon im Anmarsch:

http://www.hna.de/lokales/kassel/polizei-stoppte-rumaenen-vw-bus-3044487.html

Patriotistin
07.08.2013, 17:28
...ja, "Wasser lassen" tun sie auch an jeder Ecke.:lach:

Aber ja, ich hoffe auch, dass das teure Nass bald wieder in Ungarn fließt.

Und ich hatte die Hoffnung das über die blöde Formulierung keiner fällt:haha:

Kuddel
07.08.2013, 17:39
Das Wasser ist doch gar nicht abgestellt. Es dauert nur länger. Steht alles im Artikel. Zuum Trinken reicht es also dicke. Nur eben nicht, um Felder zu bewässern.

Davon ab, was wäre eigentlich, wenn es die öffentlichen Brunnen gar nicht gäbe? So selbstverständlich sind die nicht. Verdursten die Zigeuner dann alle?

Klar, kommen hierhin und die Kommunen bezahlen Wasser, Strom und Miete. Dort eben nicht. Zu Recht.

Reilinger
07.08.2013, 17:47
Aber bestimmt nicht, wenn du schwarze Haare hast, oder?

Unsereins muß ja auch Müllgebühren und Stellplatzgebühren zahlen, wenn er einen Camper hat. Unsere Nachbarstadt stellt den Zigeunern kostenlos Stellplätze auf einer großen Wiese zu Verfügung und städtische Arbeiter räumen hinterher natürlich brav Müll und Dreck weg. Das Gesindel zahlt dafür keinen Cent.

Maggie
07.08.2013, 18:14
Unsereins muß ja auch Müllgebühren und Stellplatzgebühren zahlen, wenn er einen Camper hat. Unsere Nachbarstadt stellt den Zigeunern kostenlos Stellplätze auf einer großen Wiese zu Verfügung und städtische Arbeiter räumen hinterher natürlich brav Müll und Dreck weg. Das Gesindel zahlt dafür keinen Cent.

Der Doofmichl übernimmt das doch gerne. Wenn er mault, holt der Gutmensch schnell die Nazikeule raus, und dann schweigt der Doofmichel, wie immer.

Murmillo
08.08.2013, 05:03
Bist du sicher, dass auch Roma vom Asyl ausgeschlossen sind?

Ja, da sie ja die ungarische Staatsbürgerschaft besitzen und somit EU-Bürger sind.

Maggie
08.08.2013, 12:34
Ja, da sie ja die ungarische Staatsbürgerschaft besitzen und somit EU-Bürger sind.

Ich könnte mir vorstellen, dass viele Zigeuner ihren Pass mal schnell entsorgen und somit doch auf Asyl hoffen.

Efna
08.08.2013, 17:31
Deine Aufregung in allen Ehren, aber ich verstehe eben jeden, der Zigeunergesindel so schnell, effizient und vollständig wie überhaupt möglich vertreiben möchte. Wo dieses Volk auftaucht, bringt es nur Ärger, Chaos und Dreck, auch du wolltest die nicht in deiner Nachbarschaft.

Dann soll er eben auf die 6 Millionen verzichten oder wieder zurückzahlen, das was man hier betreibt nenntman auch Veruntreuung von geldern...

OneDownOne2Go
08.08.2013, 17:32
Dann soll er eben auf die 6 Millionen verzichten oder wieder zurückzahlen, das was man hier betreibt nenntman auch Veruntreuung von geldern...

Als wäre es das, was viele daran aufregt ...

Aber in der Sache hast du nicht Unrecht, geb' ich zu.

Wuehlmaus
11.08.2013, 15:12
ihren Pass mal schnell entsorgen.

Daher bin ich der Meinung, Asyl nur, wenn die Bewerber sich ausweisen können. Entweder mit Pass, oder aber über unbescholtene Bürgen.

D-Moll
11.08.2013, 15:14
Wie kommen die Ungarn auch dazu die Verplämmerung von Wasser durch die Zigeuner zu bezahlen. Hahn zu und fertig. Sollen sie Regenwasser sammeln.

BRDDR_geschaedigter
11.08.2013, 15:51
Wie kommen die Ungarn auch dazu die Verplämmerung von Wasser durch die Zigeuner zu bezahlen. Hahn zu und fertig. Sollen sie Regenwasser sammeln.

Die Donau hat doch genug Wasser. :D

Neben der Spur
13.08.2022, 13:11
Mexiko:

Zweitgrößte Stadt Monterey hat seit Monaten kein
Leitungswasser mehr.
5,3 Mio Einwohner.
Liegt im Norden.

Aber anscheinend noch kein Exodus nach den USA.

(Radio)

Reiner Zufall
13.08.2022, 14:47
Ich könnte mir vorstellen, dass viele Zigeuner ihren Pass mal schnell entsorgen und somit doch auf Asyl hoffen.

Tja, diese Zigeuner - die sind das schlechteste Beispiel für Integration, die nie gelingt.
Seit über einem halben Jahrtausend ziehen [ziehende Gauner] sie durch Europa und haben sich nirgends integriert!

Es wäre mehr als
Reiner Zufall,
wenn die anderen ungebetenen Mitfresser sich anders verhielten.

herberger
13.08.2022, 14:59
Selbst der Kommunismus der ja auch ein Stalinismus war, hat es nicht geschafft die Zigeuner zu integrieren oder zu domestizieren.

Pappenheimer
13.08.2022, 15:00
http://www.krone.at/Welt/Ungarn_Polit-Streit_um_Trinkwasser_fuer_Roma-Unmenschlich-Story-371397

So werden die Roma hinten rum nach Deutschland transportiert. Das möchte der Bürgermeister nämlich erreichen. Hier erhalten sie deshalb mit Sicherheit Asyl.



Was sind denn Roma, kommen die aus Rom? Warum nennst Du die nicht so, wie sie sich selbst nennen: Zigeuner.

navy
13.08.2022, 15:04
Was sind denn Roma, kommen die aus Rom? Warum nennst Du die nicht so, wie sie sich selbst nennen: Zigeuner.

Ein Inzucht beplagter Sauhaufen, der seine eigenen Kinder terrorisiert, verkauft, wie ja immer wieder bewiesen. Wer pro Tag nicht genügend Geld abliefert, wird mindestens verprügelt, so sind die Roma zu Eltern zu ihren Kindern, und für Sex für den Papi müssen die auch herhalten. Deutschland, Europa schweigt, wo man Millionen bezahlt für Roma Vereine, was 100 % gestohlen wird. Alles sind dann glücklich

marion
13.08.2022, 16:59
Ein Inzucht beplagter Sauhaufen, der seine eigenen Kinder terrorisiert, verkauft, wie ja immer wieder bewiesen. Wer pro Tag nicht genügend Geld abliefert, wird mindestens verprügelt, so sind die Roma zu Eltern zu ihren Kindern, und für Sex für den Papi müssen die auch herhalten. Deutschland, Europa schweigt, wo man Millionen bezahlt für Roma Vereine, was 100 % gestohlen wird. Alles sind dann glücklich

bei mir um die Ecke sind ein paar 17 Geschosser, dort entwickeln die sich auch zur Plage, dass Büttelrevier ist gleich 100m über die Strasse , die kommen da gleich zu Fuss rüber, wie letzte Nacht :D

Doppelstern
13.08.2022, 17:23
Daher bin ich der Meinung, Asyl nur, wenn die Bewerber sich ausweisen können. Entweder mit Pass, oder aber über unbescholtene Bürgen.


Was machst Du denn mit den 1,5 Millionen Analphabeten, die ohne Pass hier bereits in der Eierschaukel liegen ?

Doppelstern
13.08.2022, 17:25
Furchtbar, daß sich die Deutschen Politiker für jeden fremdländischen Penner verantwortlich fühlen. Das ist bei denen schon krankhaft.

Pappenheimer
13.08.2022, 17:25
Was machst Du denn mit den 1,5 Millionen Analphabeten, die ohne Pass hier bereits in der Eierschaukel liegen ?


Das ist ein Fehler der deutschen Behörden, Ausländer ohne Pass in der Eierschaukel liegen zu lassen. Jedes Land hat eine Botschaft, dort können "verlorene Pässe" neu beantragt werden. Erst dann gibt es staatliche Hilfe.

Wuehlmaus
13.08.2022, 17:32
Was machst Du denn mit den 1,5 Millionen Analphabeten, die ohne Pass hier bereits in der Eierschaukel liegen ?

Ohne Pass und ohne Aufenthaltsgenehmigung kein Geld. Und wenn die beim Herumlungern oder Betteln erwischt werden in eine Lager zum Steinekloppen. Das Lager ist an der grünen Grenze zu Österreich oder Frankreich und auf der Seite offen. Wenn es ihnen in Deutschland nicht mehr passt können sie ganz einfach gehen.

Doppelstern
13.08.2022, 17:32
Das ist ein Fehler der deutschen Behörden, Ausländer ohne Pass in der Eierschaukel liegen zu lassen. Jedes Land hat eine Botschaft, dort können "verlorene Pässe" neu beantragt werden. Erst dann gibt es staatliche Hilfe.


Schön, wenn es so wäre. Damit trittst du bei deutschen Politikern nur auf taube Ohren. Die Analphabeten schmieden sich alle eine eigene Vita. Das müssen die deutschen Behörden denen glauben, Sanktionen werden da nicht geschaffen.

Wuehlmaus
13.08.2022, 17:34
Was machst Du denn mit den 1,5 Millionen Analphabeten, die ohne Pass hier bereits in der Eierschaukel liegen ?

Und wie es der Zufall wollte. Heute lagerte eine Gruppe Zigeuner in Freiburg am Colombipark. Und eine Gruppe nackter Negerkinder tollte in den öffentlichen Brunnen.

Doppelstern
13.08.2022, 17:36
Ohne Pass und ohne Aufenthaltsgenehmigung kein Geld. Und wenn die beim Herumlungern oder Betteln erwischt werden in eine Lager zum Steinekloppen. Das Lager ist an der grünen Grenze zu Österreich oder Frankreich und auf der Seite offen. Wenn es ihnen in Deutschland nicht mehr passt können sie ganz einfach gehen.


Dein Wort in Gottes Ohr. Da halten sich aber die Deutschen Behörden nicht dran. Den armen traumatisierten Menschen muß geholfen werden, was immer sie für eine idiotische Geschichte erzählen.

Hank Rearden
13.08.2022, 17:38
Ohne Pass und ohne Aufenthaltsgenehmigung kein Geld.

Wer keine Ausweispapiere hat, ist illegal eingereist, das ist eine Straftat!

Panther
13.08.2022, 17:44
Die Ungarn wollen die Zigeuner loswerden. Andere Staaten des Balkans, ebenso.
Die Zigeuner sind die am schnellsten wachsende Volksgruppe in Europa. Von 1,1 Millionen 1945 auf jetzt 17-20 Millionen, wahrscheinlich viel mehr.

Also alle rein in die BRD Irrenanstalt. Die Gutmenschen kriegen schon feuchte Hände, Augen und Schlüpper, vor lauter Erregung wegen Euroscheinen vor ihren Augen, denn
Hilfe muß gut bezahlt werden.

Wuehlmaus
13.08.2022, 17:49
Wer keine Ausweispapiere hat, ist illegal eingereist, das ist eine Straftat!

Das sagen Sie, das sage ich und so etwas sagt auch das Gesetz. Interessiert aber in diesem Lande niemanden.

Panther
13.08.2022, 17:51
Und wie es der Zufall wollte. Heute lagerte eine Gruppe Zigeuner in Freiburg am Colombipark. Und eine Gruppe nackter Negerkinder tollte in den öffentlichen Brunnen.


Das ist das neue Schland. Wem das Nazi nicht passt, kann ja laut USA-Kinderficker90/Grünen in ein anderes Land auswandern,
wer das nicht kann hat eben Pech.

navy
13.08.2022, 18:12
bei mir um die Ecke sind ein paar 17 Geschosser, dort entwickeln die sich auch zur Plage, dass Büttelrevier ist gleich 100m über die Strasse , die kommen da gleich zu Fuss rüber, wie letzte Nacht :D

Ratten Garantie, die entsorgen ihren Abfall nicht, sind glücklich, wenn ihre Kinder im Dreck leben

Fortuna
13.08.2022, 18:12
Die Ungarn wollen die Zigeuner loswerden. Andere Staaten des Balkans, ebenso.
Die Zigeuner sind die am schnellsten wachsende Volksgruppe in Europa. Von 1,1 Millionen 1945 auf jetzt 17-20 Millionen, wahrscheinlich viel mehr.

Also alle rein in die BRD Irrenanstalt. Die Gutmenschen kriegen schon feuchte Hände, Augen und Schlüpper, vor lauter Erregung wegen Euroscheinen vor ihren Augen, denn
Hilfe muß gut bezahlt werden.

Müssen aber auch genug Idioten da sein, die zahlen wollen und zahlen können.

Das Märchen vom "reichen Land" mit dem freundlichen Arschgesicht wird bald an der Realität zerschellen.

navy
13.08.2022, 18:13
Die Ungarn wollen die Zigeuner loswerden. Andere Staaten des Balkans, ebenso.
Die Zigeuner sind die am schnellsten wachsende Volksgruppe in Europa. Von 1,1 Millionen 1945 auf jetzt 17-20 Millionen, wahrscheinlich viel mehr.

Also alle rein in die BRD Irrenanstalt. Die Gutmenschen kriegen schon feuchte Hände, Augen und Schlüpper, vor lauter Erregung wegen Euroscheinen vor ihren Augen, denn
Hilfe muß gut bezahlt werden.

Inzucht des Fachkräfte Imports halt und Keiner stellt die IQ geschädigten Dummis ein. Die plündern gern die eigenen Firmen. als Tradition

Pappenheimer
13.08.2022, 18:26
Schön, wenn es so wäre. Damit trittst du bei deutschen Politikern nur auf taube Ohren. Die Analphabeten schmieden sich alle eine eigene Vita. Das müssen die deutschen Behörden denen glauben, Sanktionen werden da nicht geschaffen.


In meiner Wahlheimat ist es so: Um in der Ausländerbehörde irgendetwas zu beantragen, muss man den davor stehenden Wachleuten die vollständigen Papiere vorzeigen. Fehlt da etwas, z.B. der Pass, dann kommt man erst gar nicht in die Behörde rein. Nix mit Zauberwort Asyl, welches sämtliche Türen öffnet. Ab zur Botschaft, fehlende Dokumente beantragen, dann darf man wieder kommen.

marion
13.08.2022, 18:28
Die Ungarn wollen die Zigeuner loswerden. Andere Staaten des Balkans, ebenso.
Die Zigeuner sind die am schnellsten wachsende Volksgruppe in Europa. Von 1,1 Millionen 1945 auf jetzt 17-20 Millionen, wahrscheinlich viel mehr.

Also alle rein in die BRD Irrenanstalt. Die Gutmenschen kriegen schon feuchte Hände, Augen und Schlüpper, vor lauter Erregung wegen Euroscheinen vor ihren Augen, denn
Hilfe muß gut bezahlt werden.

unsere Vorfahren waren schon auf dem richtigen Weg

Schwabenpower
13.08.2022, 18:47
In meiner Wahlheimat ist es so: Um in der Ausländerbehörde irgendetwas zu beantragen, muss man den davor stehenden Wachleuten die vollständigen Papiere vorzeigen. Fehlt da etwas, z.B. der Pass, dann kommt man erst gar nicht in die Behörde rein. Nix mit Zauberwort Asyl, welches sämtliche Türen öffnet. Ab zur Botschaft, fehlende Dokumente beantragen, dann darf man wieder kommen.
Das war hier früher auch so. Heute auch, aber nur für Deutsche

Doppelstern
13.08.2022, 19:14
In meiner Wahlheimat ist es so: Um in der Ausländerbehörde irgendetwas zu beantragen, muss man den davor stehenden Wachleuten die vollständigen Papiere vorzeigen. Fehlt da etwas, z.B. der Pass, dann kommt man erst gar nicht in die Behörde rein. Nix mit Zauberwort Asyl, welches sämtliche Türen öffnet. Ab zur Botschaft, fehlende Dokumente beantragen, dann darf man wieder kommen.

2015 war das aber noch nicht so. Dann haben die in den letzten Monaten/Jahren etwas an den Gesetzen geändert. Das begrüße ich sehr, aber noch mehr würde ich begrüßen, wenn 99% der Antragsteller abgelehnt würden.

Ich sehe gerade, du wohnst ja in den USA. Die sind natürlich bei Einwanderung viel schärfer drauf trainiert. In Deutschland wird jeder Kanacke durchgewunken, der ein Leben in der sozialen Hängematte verbringen möchte. Arbeiten ist dabei fast ausgeschlossen.

Pappenheimer
13.08.2022, 19:22
Ich sehe gerade, du wohnst in USA.


Costa Rica. Definitiv kein Einwanderungsland, man bekommt nichts, aber absolut nichts vom Staat. Hängematte nur, wenn man dementsprechend vorsorgt. Asyl gibt es wohl sehr sehr begrenzt, allerdings nur auf Zeit und ohne irgendwelche Leistungen. Vor einem Jahr waren auf einmal ein paar Hundert Afrikaner im Land, niemand wusste so richtig, wie die ins Land kamen. Als die hörten, dass es keine staatlichen Leistungen gibt, haben die sich zu Fuß auf den Weg Richtung USA gemacht.

Dr Mittendrin
13.08.2022, 19:48
Costa Rica. Definitiv kein Einwanderungsland, man bekommt nichts, aber absolut nichts vom Staat. Hängematte nur, wenn man dementsprechend vorsorgt. Asyl gibt es wohl sehr sehr begrenzt, allerdings nur auf Zeit und ohne irgendwelche Leistungen. Vor einem Jahr waren auf einmal ein paar Hundert Afrikaner im Land, niemand wusste so richtig, wie die ins Land kamen. Als die hörten, dass es keine staatlichen Leistungen gibt, haben die sich zu Fuß auf den Weg Richtung USA gemacht.

Auch in Dom Rep nicht.

Würfelqualle
13.08.2022, 20:00
Auch in Dom Rep nicht.

Warum sollten auch 3. Weltländer für Ausländer Sozialgelder bereit stellen ?

Doppelstern
13.08.2022, 21:57
Costa Rica. Definitiv kein Einwanderungsland, man bekommt nichts, aber absolut nichts vom Staat. Hängematte nur, wenn man dementsprechend vorsorgt. Asyl gibt es wohl sehr sehr begrenzt, allerdings nur auf Zeit und ohne irgendwelche Leistungen. Vor einem Jahr waren auf einmal ein paar Hundert Afrikaner im Land, niemand wusste so richtig, wie die ins Land kamen. Als die hörten, dass es keine staatlichen Leistungen gibt, haben die sich zu Fuß auf den Weg Richtung USA gemacht.


Ach Costa Rica, also nicht die USA !!

Dieses Land ist ja auch nicht gerade mit Reichtum gesegnet. Dafür zocken sie aber auch nicht die Leute mit enormen Steuern ab, so wie es in Deutschland praktiziert wird.

antiseptisch
13.08.2022, 23:25
Was sind denn Roma, kommen die aus Rom? Warum nennst Du die nicht so, wie sie sich selbst nennen: Zigeuner.
Stimmt. Ich habe mich schon gewundert, warum in den Nachrichten dauernd von "antiziganistisch" die Rede ist. "Antiromaistisch und -sintisch" kann man ja schlecht sagen. :haha:

antiseptisch
13.08.2022, 23:26
Costa Rica. Definitiv kein Einwanderungsland, man bekommt nichts, aber absolut nichts vom Staat. Hängematte nur, wenn man dementsprechend vorsorgt. Asyl gibt es wohl sehr sehr begrenzt, allerdings nur auf Zeit und ohne irgendwelche Leistungen. Vor einem Jahr waren auf einmal ein paar Hundert Afrikaner im Land, niemand wusste so richtig, wie die ins Land kamen. Als die hörten, dass es keine staatlichen Leistungen gibt, haben die sich zu Fuß auf den Weg Richtung USA gemacht.
Selbst Ratten hauen sofort wieder ab, wenn sie nichts fressbares (mehr) riechen. Warum sollten menschliche Ratten anders handeln?

Hitman
14.08.2022, 01:59
Die Ungarn wollen die Zigeuner loswerden. Andere Staaten des Balkans, ebenso.
Die Zigeuner sind die am schnellsten wachsende Volksgruppe in Europa. Von 1,1 Millionen 1945 auf jetzt 17-20 Millionen, wahrscheinlich viel mehr.

Also alle rein in die BRD Irrenanstalt. Die Gutmenschen kriegen schon feuchte Hände, Augen und Schlüpper, vor lauter Erregung wegen Euroscheinen vor ihren Augen, denn
Hilfe muß gut bezahlt werden.

Ich finde es super gibts die BRD GmbH.
Es ist quasi eine europäische Kehrichtverbrennungsanlage für Menschenmüll.

navy
14.08.2022, 02:24
Ich finde es super gibts die BRD GmbH.
Es ist quasi eine europäische Kehrichtverbrennungsanlage für Menschenmüll.

der grösste Drecksladen, für Schwuchteln, inkompetenden Spinner der korrupte EU Laden. Man kann gar nicht glauben, das vorbestrafte Kriminelle, Ehepartner von Finanzgangstern dort zu EU Commissaren ernannt werden

Hitman
14.08.2022, 02:32
der grösste Drecksladen, für Schwuchteln, inkompetenden Spinner der korrupte EU Laden. Man kann gar nicht glauben, das vorbestrafte Kriminelle, Ehepartner von Finanzgangstern dort zu EU Commissaren ernannt werden

Hattest du auch schon mal den Gedanken aus der BRD ein riesengrosses Gefängnis zu machen wo niemand mehr rauskommt?
Gewissermaßen eine Deportationszone für unerwünschte Personen.

navy
14.08.2022, 02:38
Hattest du auch schon mal den Gedanken aus der BRD ein riesengrosses Gefängnis zu machen wo niemand mehr rauskommt?
Gewissermaßen eine Deportationszone für unerwünschte Personen.

Früher hat man die Leute, in die Steinbrüche geschickt. aber auch dazu sind die EU, Berliner Raten zu dumm. die würden nach 1 Stunde, Total Ausfall haben

Neben der Spur
14.08.2022, 04:16
Hattest du auch schon mal den Gedanken aus der BRD ein riesengrosses Gefängnis zu machen wo niemand mehr rauskommt?
Gewissermaßen eine Deportationszone für unerwünschte Personen.

Du meinst,
ganz Deutschland als Rheinwiesenlager?

antiseptisch
14.08.2022, 04:51
Warum sollten auch 3. Weltländer für Ausländer Sozialgelder bereit stellen ?
Normalerweise ist es umgekehrt: Ausländer werden in der 3. Welt als Touristen extra abgezockt. Sie bezahlen teilweise sogar offiziell, in den Läden und Restaurants extra höhere Preise. Das kann man bei uns gar nicht mehr durchsetzen, weil die längst in der Mehrheit sind.

Hitman
14.08.2022, 05:14
Du meinst,
ganz Deutschland als Rheinwiesenlager?

Ich stell mir das eher so vor wie im Film "Die Klapperschlange":

New York im Jahr 1997: Die Kriminalität hat in den 1980er Jahren derart zugenommen, dass herkömmliche Gefängnisse nicht mehr ausreichen. Daher wurde Manhattan 1988 aufgegeben und die ganze Insel in ein Hochsicherheitsgefängnis verwandelt. Rund um den Stadtteil Manhattan erhebt sich eine 20 Meter hohe Mauer.

Panther
14.08.2022, 14:14
unsere Vorfahren waren schon auf dem richtigen Weg

1939 waren es auch um die 1,1 Millionen.

Memory
14.08.2022, 14:22
Normalerweise ist es umgekehrt: Ausländer werden in der 3. Welt als Touristen extra abgezockt. Sie bezahlen teilweise sogar offiziell, in den Läden und Restaurants extra höhere Preise. Das kann man bei uns gar nicht mehr durchsetzen, weil die längst in der Mehrheit sind.
Ausländer sich bei uns eindeutig in der Minderheit, aber deren Lobby schon. Das sind als erstes die Grünen.

Schlummifix
14.08.2022, 14:25
Moment mal: Kein gratis-Wasser !

Die klauen Wasser einfach aus Hydranten. Wenn ich das mache, kriege ich ne Anzeige.

marion
14.08.2022, 16:43
Moment mal: Kein gratis-Wasser !

Die klauen Wasser einfach aus Hydranten. Wenn ich das mache, kriege ich ne Anzeige.

du bist ja auch kein Zigeuner oder sonstiges Goldstück

pixelschubser
14.08.2022, 17:06
du bist ja auch kein Zigeuner oder sonstiges Goldstück

Das nennt man offiziell dann Verbotsirrtum. Konnten sie nicht wissen.

Wie beim mordenden Musel. Der konnte ja nicht ahnen, dass man hier Beziehungen anders beendet.

antiseptisch
14.08.2022, 23:26
Moment mal: Kein gratis-Wasser !

Die klauen Wasser einfach aus Hydranten. Wenn ich das mache, kriege ich ne Anzeige.
Wir hatten in unserem Dorf irgendwann zwischen 1981 und 1983 einen Überfall von Zigeunern zu verkraften. Die Gemeinde wies ihnen ein Platz nahe der Autobahn zum Übernachten zu. Die wollten viel Wasser, schlichen um unser Grundstück. Mein Vater ließ die eine halbe Stunde gewähren. Irgendwann war Schluss. Das war das einzige Mal, dass ich ihn sah, wie er unser Grundstück verteidigte, denn ein "Es reicht jetzt!" wurde nicht mehr akzeptiert. Er vertrieb sie mit einem Knüppel. Ca. fünfjährige Kinder fuhren mit einem Peugeot 504 die Straße hoch und runter, mit laut aufheulendem Motor. Wir hatten das gleiche Modell. Es tat uns in den Ohren weh, wie die die (vielleicht geklaute) Maschine quälten. Mein Vater schlug ihnen im Vorbeifahren mit dem Knüppel in die Fresse. Erst dann verpissten sie sich nachhaltig. Währenddessen bekamen sie von der Gemeinde jede Menge fast neue Stühle und Tische aus dem Dorfgemeinschaftshaus zur Verfügung gestellt. Es gab ja so viele Gutmenschen, auch damals schon. Am nächsten Montag, als die abzogen, sah man, wie sie die Stühle und Tische in ihrem Wahn kurz und klein geschlagen hatten. An deren zugewiesenem Lagerplatz war nur noch ein einziges Schlachtfeld. Alles voller abgenagter Knochen gerissener Schafe und Wildtiere. "Nie wieder!" hieß es überall. Und tatsächlich: Kein Rotationseuropäer bekam jemals wieder eine Genehmigung zur Übernachtung einer ganzen, unkontrollierbaren Sippe. Allerdings weiß davon heute kaum noch einer. Wieso kriegt man die nicht kaputt?

Cybeth
15.08.2022, 11:01
Deine Aufregung in allen Ehren, aber ich verstehe eben jeden, der Zigeunergesindel so schnell, effizient und vollständig wie überhaupt möglich vertreiben möchte. Wo dieses Volk auftaucht, bringt es nur Ärger, Chaos und Dreck, auch du wolltest die nicht in deiner Nachbarschaft.Wir haben hier auch Roma Gesindel aus Mazedonien. Alle Vorurteile treffen zu 100% zu und noch darüber hinaus. Faules, asoziales, kriminelles Gesocks ist das, vom Kind bis zum Ur-Opa. Setzen hier jedes Jahr einen Hartz Blagen in die Welt und der Michel darf fleißig alles latzen. Ich bin hier der einzig in der Umgebung, der Eier hat und immer wieder die Polizei informiert, die auch 15 Min später auf der Matte steht und dem Treiben ein Ende setzt. Letztes Jahr wurde ich von dem Gesindel angezeigt, wegen Stalking und Nachstellung :fizeig:

Musste auf die Polizei und meine Aussage tätigen. Habe denen auf dem Revier klipp und klar gesagt, dass Gesocks macht hier nicht die Sau und wenn doch, fackel ich denen die Bude ab, inkl Kind und Kegel und werde mir eine Schußwaffe besorgen. Hier werden keine Zustände wie in Großstädten geduldet, Müll, Dreck, Lärm usw...

Das Roma Gesindel hat auch keinen Müll getrennt und ich rief jedes mal den zuständigen Behörden an und die haben die Mülltonnen dann einfach stehen lassen. Seit 1 Jahr funktioniert das jetzt mit der Mülltrennung. Ab 22 Uhr immer wieder Ruhestörung, ab ans Telefon und die Polizei informiert, 15 Min später waren die vor Ort und Ruhe war. 2020 hatte ich insgesamt 20 mal die Polizei wegen Ruhestörung ausrücken lassen und seit 1 Jahr ist Ruhe. Genauso wie an Sonn und Feiertagen ganztägig Ruhe zu herrschen hat. 10 mal das Ordnungsamt angerufen und die kamen auch immer raus und haben alles notiert und mit einer Geldstrafe gedroht, wenn hier keine Ruhe einkehrt. Die melden sich auch ab und an bei mir, ob Ruhe herrscht.

Die Ausländerbehörde hat mich immer wieder ermutigt, Anzeige gegen das Gesindel zu erstatten, bis die irgendwann die Lust verlieren, sich hier weiter aufzuhalten :dg:

Dann bekam ich wieder eine Anzeige, weil das Gesindel keine Besuche mehr bekommen würde, weil sich deren Besuch nicht wohl fühlen würde und ich gleich die Polizei informieren würde, so bald es bisschen lauter wäre. Wie sagte das Ausländerbehörde, genauso müssen sie das machen, das Pack anscheißen wo es nur geht, entweder halten die sich hier an die Ordnung und Gesetze, oder sollen sich verpissen :crazy:

Ich bleibe bei meiner Meinung, die sind nicht mal den Dreck wert, mit dem sie beerdigt werden.

Das schlimmste ist aber, Deutschland besteht zu 95% aus eierlosen Gestalten. Lassen sich von jedem asozialen Molukken in der Allerwestesten fic*en.

Maggie
15.08.2022, 13:03
Was sind denn Roma, kommen die aus Rom? Warum nennst Du die nicht so, wie sie sich selbst nennen: Zigeuner.

"Roma" heißen die ja auch schon lange nicht mehr. Heute sind das "Romma".:D

Würfelqualle
15.08.2022, 13:48
Wieso kriegt man die nicht kaputt?

Weil jedes Zigeunerweibchen ab 12 Jahre, von früh bis spät auf der dreckigen Matratze liegt und sich knattern lässt.

cornjung
15.08.2022, 13:52
Weil jedes Zigeunerweibchen ab 12 Jahre, von früh bis spät auf der dreckigen Matratze liegt und sich knattern lässt.
Ne, ne....so einfach ist es nicht. Die Attraktivste geht anschaffen, die Hässlichste geht betteln und die Cleverste geht klauen. Das ist schon seit Jahrhunderten so. Und das , obwohl die Alle stereng katholisch sind.

Ruprecht
15.08.2022, 13:52
Ich könnte mir vorstellen, dass viele Zigeuner ihren Pass mal schnell entsorgen und somit doch auf Asyl hoffen.
Die brauchen kein Asyl, in der EU herrscht freie Wohnsitzwahl, die kommen einfach und gut ist.

antiseptisch
15.08.2022, 13:57
Weil jedes Zigeunerweibchen ab 12 Jahre, von früh bis spät auf der dreckigen Matratze liegt und sich knattern lässt.
In ein Volk ohne Wurzeln kriegt man nie wieder Zucht rein.

Neben der Spur
15.08.2022, 15:22
Roma
Poma (Kyrillisches 'R')
Pona
Poona -> der Ort in Indien, wo der Baghwan-Guru residierte.

Engl. 'to roam' -> herumtreiben, streunen

Pappenheimer
15.08.2022, 18:00
"Roma" heißen die ja auch schon lange nicht mehr. Heute sind das "Romma".:D

Sinti*zze und Rom*nja :D

navy
02.11.2022, 12:34
Ungarn ist ein gutes Land



Politik, Welt

“Wir empfangen sie mit offenen Armen”: Viktor Orban lädt Deutsche zum Auswandern nach Ungarn ein

02. November 2022

https://report24.news/wir-empfangen-sie-mit-offenen-armen-viktor-orban-laedt-deutsche-zum-auswandern-nach-ungarn-ein/

navy
30.11.2022, 12:12
Und weiter geht es im Erpresser Modus, der EU

Harter Schlag für Orban: EU will 7,5 Milliarden Euro für Ungarn weiter einfrieren

Das einzige System was in der EU funktioniert

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/03/EU-korrupt-300x169.jpeg

Das Geld sei in Ungarn “nicht ausreichend vor Missbrauch geschützt” – aus diesem Grund hat die EU-Kommission den Ungarn 7,5 Milliarden Euro eingefroren. Auf Empfehlung des EU-Budgetkommissars Hahn soll dies weiterhin so bleiben

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/02/Han-Soros-860x680-300x237.jpg
EU-Budgetkommissar Johannes Hahn (Novomatic Mafia) und Georg Soros Gangster Syndikat
Entscheidung fällt am Dienstag

Die endgültige Entscheidung soll bei einem EU-Finanzministerrat am kommenden Dienstag fallen. Europaministerin Karoline Edtstadler (ÖVP) hat angekündigt, dass Österreich auf die Beurteilung der EU-Kommission vertraue. https://exxpress.at/harter-schlag-fuer-orban-eu-will-75-milliarden-euro-fuer-ungarn-weiter-einfrieren/

Das wird noch lustig, was sich da entwickelt

Schwabenpower
30.11.2022, 12:47
Und weiter geht es im Erpresser Modus, der EU

Harter Schlag für Orban: EU will 7,5 Milliarden Euro für Ungarn weiter einfrieren

Das einzige System was in der EU funktioniert

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/03/EU-korrupt-300x169.jpeg

Das Geld sei in Ungarn “nicht ausreichend vor Missbrauch geschützt” – aus diesem Grund hat die EU-Kommission den Ungarn 7,5 Milliarden Euro eingefroren. Auf Empfehlung des EU-Budgetkommissars Hahn soll dies weiterhin so bleiben

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/02/Han-Soros-860x680-300x237.jpg
EU-Budgetkommissar Johannes Hahn (Novomatic Mafia) und Georg Soros Gangster Syndikat
Entscheidung fällt am Dienstag

Die endgültige Entscheidung soll bei einem EU-Finanzministerrat am kommenden Dienstag fallen. Europaministerin Karoline Edtstadler (ÖVP) hat angekündigt, dass Österreich auf die Beurteilung der EU-Kommission vertraue. https://exxpress.at/harter-schlag-fuer-orban-eu-will-75-milliarden-euro-fuer-ungarn-weiter-einfrieren/

Das wird noch lustig, was sich da entwickelt
Ausgerechnet BRD und EU faseln von Mißbrauch.
Ausgerechnet die, die Milliarden in Waffen für die Ukraine versenken und weitere Milliarden in sinnlose Entwicklungshilfe. Dazu noch ein paar Millionen in Genderschwachsinn

navy
30.11.2022, 12:54
Ausgerechnet BRD und EU faseln von Mißbrauch.
Ausgerechnet die, die Milliarden in Waffen für die Ukraine versenken und weitere Milliarden in sinnlose Entwicklungshilfe. Dazu noch ein paar Millionen in Genderschwachsinn

da fangen wir nicht einmal an, von Wasserkraftwerken in Naturschutz Gebieten, dem Corona Wahn und dem illegalem Kauf von IMPFstoffen, bis zu Milliarden die spurlos in Afrika verschwinden

Schwabenpower
30.11.2022, 13:01
da fangen wir nicht einmal an, von Wasserkraftwerken in Naturschutz Gebieten, dem Corona Wahn und dem illegalem Kauf von IMPFstoffen, bis zu Milliarden die spurlos in Afrika verschwinden
Die Liste wäre verdammt lang

navy
30.11.2022, 13:06
Die Liste wäre verdammt lang

Ewig lang, weil ja die EU Commission von Niemand gewählt ist, es Niemanden, keine Justiz gibt, welche deren Treiben überwacht. Das zieht Ratten und Berufskriminelle an