PDA

Vollständige Version anzeigen : Niederlande: 'Kein Arbeitslosengeld für Burka-Träger'



basti
14.10.2005, 08:15
Kein Arbeitslosengeld für Burka-Träger

| 12.10.05 |
Wenn moslimische Frauen wegen des Schleiers, der den ganzen Körper verhüllt, keine Arbeit finden, will die Stadt Utrecht kein Arbeitslosengeld mehr zahlen.
Wie Zeitungen am Mittwoch berichteten, soll Frauen das Arbeitslosengeld gestrichen werden, wenn sie sich weigern, beim Vorstellungsgespräch in einer Firma die Burka abzulegen und sie deshalb nicht eingestellt werden. Ein Sprecher erläuterte, das Gesetz verpflichte Arbeitslose, alles zu unterlassen, was einer Anstellung auf einem neuen Arbeitsplatz entgegen steht.
[...]

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=20229

fällt euch was auf - burka-_träger_?
sowas aber auch ... ;)

Ka0sGiRL
14.10.2005, 08:39
Man kann ja auch nicht wissen was sich unter so einer Verkleidundung alles versteckt.

Als ich neulich aus dem Haus ging kam mir auch so was entgegen - ganz in schwarz - nicht mal einen Seh-Schlitz. Man glaubte, die Person würde rückwärts gehen. Wenn sich das in Deutschland durchsetzt sollten sich die Banken, Tankstellen, Kioske und weitere beliebte Überfall-Orte vorsehen und solchen Gestalten das Betreten ihrer Einrichtungen versagen.

malnachdenken
14.10.2005, 08:42
Man kann ja auch nicht wissen was sich unter so einer Verkleidundung alles versteckt.

Als ich neulich aus dem Haus ging kam mir auch so was entgegen - ganz in schwarz - nicht mal einen Seh-Schlitz. Man glaubte, die Person würde rückwärts gehen. Wenn sich das in Deutschland durchsetzt sollten sich die Banken, Tankstellen, Kioske und weitere beliebte Überfall-Orte vorsehen und solchen Gestalten das Betreten ihrer Einrichtungen versagen.

greift da nicht eigentlich das vermummungsgesetz?

Touchdown
14.10.2005, 08:48
greift da nicht eigentlich das vermummungsgesetz?
Das würde ich auch vermuten. Ausserdem verstößt so eine Burka in meinen Augen gegen §1 des Grundgesetzes.

Würfelqualle
14.10.2005, 08:54
Zitat :

Als ich neulich aus dem Haus ging kam mir auch so was entgegen - ganz in schwarz - nicht mal einen Seh-Schlitz. Man glaubte, die Person würde rückwärts gehen. Wenn sich das in Deutschland durchsetzt sollten sich die Banken, Tankstellen, Kioske und weitere beliebte Überfall-Orte vorsehen und solchen Gestalten das Betreten ihrer Einrichtungen versagen.
--------------------------------------------------------------------------




Dann macht der Mann der Burkaträgerin alle Besorgungen, wo Burka tragen nicht erlaubt ist. Allgemeines Verhüllen - Schleier, Kopftuch, Burka Verbot, müsste in Kraft treten. Grund : Weil der Himmel so schön blau ist. Ich könnt kotzen, was die Fremden alles für Rechte hier in Europa bekommen. Haben wir die gleichen Rechte in muslimischen Ländern ? Wann hört das endlich auf ?

In 4 Jahren ist wieder wählen angesagt, NPD, was sonst !!!!!!!



Gruss von der Würfelqualle

Touchdown
14.10.2005, 08:58
Dann macht der Mann der Burkaträgerin alle Besorgungen, wo Burka tragen nicht erlaubt ist. Allgemeines Verhüllen - Schleier, Kopftuch, Burka Verbot, müsste in Kraft treten. Grund : Weil der Himmel so schön blau ist. Ich könnt kotzen, was die Fremden alles für Rechte hier in Europa bekommen. Haben wir die gleichen Rechte in muslimischen Ländern ? Wann hört das endlich auf ?

Ich finds ja auch nicht schön oder gut, aber warum regst du dich so auf? Was für einen Nachteil hast du persönlich, dass sie sich so kleiden?

Würfelqualle
14.10.2005, 09:02
Ich finds ja auch nicht schön oder gut, aber warum regst du dich so auf? Was für einen Nachteil hast du persönlich, dass sie sich so kleiden?


Das stört mich in meinem allgemeinem Befinden. Das passt nicht in das Allgemeinbild von Europa. Wir sollten das Recht durchboxen, in islamischen Ländern in Badesachen im Stadtbild zu erscheinen.


Gruss von der Würfelqualle

Touchdown
14.10.2005, 09:06
Das stört mich in meinem allgemeinem Befinden. Das passt nicht in das Allgemeinbild von Europa. Wir sollten das Recht durchboxen, in islamischen Ländern in Badesachen im Stadtbild zu erscheinen.

Ist das wirklich erstrebenswert? Hier läufst du ja auch nicht mit Badehose durch den Kaufhof oder?

Naja wie gesagt, die Burka würde ich auch verbieten. Das Gesicht sollte schon zu sehen sein. Beim Kopftuch ist das schon schwieriger. Wo will man da die Grenze zur normalen Kopfbedeckung ziehen.

malnachdenken
14.10.2005, 09:09
Das stört mich in meinem allgemeinem Befinden. Das passt nicht in das Allgemeinbild von Europa.


super argument... es stört mich in meinem allgemeinen befinden deine posts zu lesen und fordere, dass du deinen pc wegschmeißt :rolleyes:




Wir sollten das Recht durchboxen, in islamischen Ländern in Badesachen im Stadtbild zu erscheinen.


wieso? dann zeig mal einen plan, wie man das durchboxen soll...

edit: "lesen"

Würfelqualle
14.10.2005, 09:21
Zitat :

super argument... es stört mich in meinem allgemeinen befinden deine posts zu lösen und fordere, dass du deinen pc wegschmeißt :rolleyes:

posts zu lösen ? Schreib mal allgemeinverständliches Deutsch, ausserdem musst du sie nicht lesen. Ich werde aber auf der Straße gezwungen, diese vermummten Weiber zu sehen.

Zitat :

wieso? dann zeig mal einen plan, wie man das durchboxen soll...

Warum haben wir Europäer so wenig Rechte in muslemischen Ländern und die aber so viele hier ?


Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
14.10.2005, 09:25
posts zu lösen ? Schreib mal allgemeinverständliches Deutsch, ausserdem musst du sie nicht lesen.


verzeihung, ich habe mich vertippt. nicht gleich aufregen.



Ich werde aber auf der Straße gezwungen, diese vermummten Weiber zu sehen.


nö, du kannst ja auch wegkucken :rolleyes:




[B]Warum haben wir Europäer so wenig Rechte in muslemischen Ländern und die aber so viele hier ?


weil die europäer, was meinungsfreiheit und ausübung der eigenen religion öfters fortschrittlicher sind?

Würfelqualle
14.10.2005, 09:31
Zitat von malnachdenken :

verzeihung, ich habe mich vertippt. nicht gleich aufregen.

Verzeihung angenommen. Ich hoffe auf Besserung, deinerseits. :D

Zitat von malnachdenken :

nö, du kannst ja auch wegkucken :rolleyes:

Na toll, dann muss ich ja dauert zur Seite schauen.

Zitat von malnachdenken :

weil die europäer, was meinungsfreiheit und ausübung der eigenen religion öfters fortschrittlicher sind?[/QUOTE]

Das wird sich hoffendlich irgend wann ändern.




Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
14.10.2005, 09:35
Verzeihung angenommen. Ich hoffe auf Besserung, deinerseits. :D

ich bemühe mich.



Na toll, dann muss ich ja dauert zur Seite schauen.


nochmal: was stört dich daran? was hast du für einen konkreten nachteil?



Das wird sich hoffendlich irgend wann ändern.


du möchtest lieber rückständiger sein? oder die islamischen länder fortschritllicher?

Würfelqualle
14.10.2005, 09:45
Zitat :

nochmal: was stört dich daran? was hast du für einen konkreten nachteil?


Ich bekomme Halsweh und Verspannungen.


Zitat :

du möchtest lieber rückständiger sein? oder die islamischen länder fortschritllicher ?

Am besten alle Muslime raus, dann gehts meinem Hals besser.



Gruss von der Würfelqualle

MarekD
14.10.2005, 09:46
Alle Muslime
? Nein...Ich habe da erst gestern so eine süße Türkin kennengelernt. Die kann bleiben :cool:

Würfelqualle
14.10.2005, 09:49
Alle Muslime
? Nein...Ich habe da erst gestern so eine süße Türkin kennengelernt. Die kann bleiben :cool:



Marek mir ist auf einmal so brechelich ! :D


Gruss von der würfelqualle

Lord Solar Plexus
14.10.2005, 09:49
fällt euch was auf - burka-_träger_?
sowas aber auch ... ;)

Du meinst, es könnten Männer unter uns sein?!? *FistelNeinneineinfistel*



Als ich neulich aus dem Haus ging kam mir auch so was entgegen - ganz in schwarz - nicht mal einen Seh-Schlitz.


An den unter dem Tuch hervorragenden Beulen erkennt man die Hauptlaufrichtung.

MarekD
14.10.2005, 09:50
Marek mir ist auf einmal so brechelich ! :D


Gruss von der würfelqualle

Dann aber schnell eine Tüte genommen, oder schafst du nch den Weg aufs WC :))

malnachdenken
14.10.2005, 09:51
Ich bekomme Halsweh und Verspannungen.


hypochondrie?
das ist doch kein ernstzunehmendes argument von dir.




Am besten alle Muslime raus, dann gehts meinem Hals besser.


war keine antwort auf meine frage :rolleyes:

du kannst deine abneigung gegenüber alle muslime noch nicht mal schlüssig begründen.

Würfelqualle
14.10.2005, 09:51
Dann aber schnell eine Tüte genommen, oder schafst du nch den Weg aufs WC :))


Geht wieder. Hab´s runtergeschluckt. :2faces:



Gruss von der Würfelqualle

MarekD
14.10.2005, 09:52
Gott sei Dank! Wollte nicht für Gesundheitschäden bei dir verantwortlich gemacht werden ;)

sunbeam
14.10.2005, 09:53
Es ist eine Schande in Europa Kopftuch-tragende oder eine Burka-tragende Muslimin frei rumlaufen zu lassen! Ausweisen, sofort, umgehend und ohne dummes Rumgeeiere! Raus mit diesem Pack!

malnachdenken
14.10.2005, 09:55
Es ist eine Schande in Europa Kopftuch-tragende oder eine Burka-tragende Muslimin frei rumlaufen zu lassen! Ausweisen, sofort, umgehend und ohne dummes Rumgeeiere! Raus mit diesem Pack!


so ein unsinn.

sunbeam
14.10.2005, 09:58
so ein unsinn.

Seit mir vor 5 Minuten zugetragen wurde, dass Du ein Fake bist, werde ich künftig auf Deinen Müll nicht mehr antworten! Also spare Dir Deine unqualifizierte Scheiße!

Würfelqualle
14.10.2005, 10:00
Zitat :

du kannst deine abneigung gegenüber alle muslime noch nicht mal schlüssig beweisen.
--------------------------------------------------------------------------




Muss ich alles immer beweisen und belegen ? Ich mag Ausländer im Allgemeinen nicht. Diese Einstellung bekommst du nie wieder aus mir raus. Diese Einstellung hatte ich schon als Kind, Jugendlicher und das wird immer so bleiben.

Ich mag keine Muslime und feddisch. Ich haue ihnen aber deshalb nicht auf die Schnauze, oder zünde ihnen auch nicht ihre übelriechenden Dönerbuden an.



Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
14.10.2005, 10:05
Seit mir vor 5 Minuten zugetragen wurde, dass Du ein Fake bist, werde ich künftig auf Deinen Müll nicht mehr antworten! Also spare Dir Deine unqualifizierte Scheiße!


lol... da hat dich aber einer missinformiert lol

ansonsten unterlasse doch bitte deine beleidigungen, nur weil du nicht klar kommst, dass jmd nicht deiner meinung ist. denn wie sagtest du doch in einem anderen thread "Dies ist ein politisches Forum und kein Tummelbecken für kleine Kinder". also lass es doch einfach sein.

malnachdenken
14.10.2005, 10:07
Muss ich alles immer beweisen und belegen ? Ich mag Ausländer im Allgemeinen nicht. Diese Einstellung bekommst du nie wieder aus mir raus. Diese Einstellung hatte ich schon als Kind, Jugendlicher und das wird immer so bleiben.

ich meinte auch eigentlich schlüssig begründen.
es ist schade, dass du nicht ordentlich darüber nachdenkst, warum du sie so verachtest und sie sogar allesamt raushaben willst, obwohl die meisten garnichts böses tun. das macht dich aber leider leicht manipulierbar.






Ich mag keine Muslime und feddisch. Ich haue ihnen aber deshalb nicht auf die Schnauze, oder zünde ihnen auch nicht ihre übelriechenden Dönerbuden an.


na wenigstens etwas.

sunbeam
14.10.2005, 10:08
Zitat :

du kannst deine abneigung gegenüber alle muslime noch nicht mal schlüssig beweisen.
--------------------------------------------------------------------------




Muss ich alles immer beweisen und belegen ? Ich mag Ausländer im Allgemeinen nicht. Diese Einstellung bekommst du nie wieder aus mir raus. Diese Einstellung hatte ich schon als Kind, Jugendlicher und das wird immer so bleiben.

Ich mag keine Muslime und feddisch. Ich haue ihnen aber deshalb nicht auf die Schnauze, oder zünde ihnen auch nicht ihre übelriechenden Dönerbuden an.



Gruss von der Würfelqualle

Korrekt!!!

Würfelqualle
14.10.2005, 10:25
Zitat :

ich meinte auch eigentlich schlüssig begründen.
es ist schade, dass du nicht ordentlich darüber nachdenkst, warum du sie so verachtest und sie sogar allesamt raushaben willst, obwohl die meisten garnichts böses tun. das macht dich aber leider leicht manipulierbar.

--------------------------------------------------------------------------

Warum soll ich über meine Abneigung nachdenken ? Ich schade doch keinem mit meiner Abneigung.


Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
14.10.2005, 10:32
Warum soll ich über meine Abneigung nachdenken ? Ich schade doch keinem mit meiner Abneigung.



ich bin der ansicht, um sich eine meinung zu bilden, sollte man auch fundiert darüber nachdenken, verallgemeinerungen kritisch betrachten und vorurteile ausschließen.

schaden tust du dir höchstens selbst damit, weil es dann nämlich passieren kann, dass dir irgendwann selbst auffällt, dass du deine meinung eigentlich nicht begründen kannst und dann nach teilweise unsinnigen begründungen suchst, um deine ursprüngliche meinung zu behalten. leider leidet dann auch deine integrität darunter.

sunbeam
14.10.2005, 11:17
Zitat :

ich meinte auch eigentlich schlüssig begründen.
es ist schade, dass du nicht ordentlich darüber nachdenkst, warum du sie so verachtest und sie sogar allesamt raushaben willst, obwohl die meisten garnichts böses tun. das macht dich aber leider leicht manipulierbar.

--------------------------------------------------------------------------

Warum soll ich über meine Abneigung nachdenken ? Ich schade doch keinem mit meiner Abneigung.


Gruss von der Würfelqualle

Doch, denn Deine Wahrheit sitzt als Stachel im Fleisch der Multi-Kulti-Fantasten! Und dies ist auch gut so!!!

Jolly Joker
14.10.2005, 12:24
Es ist eine Schande in Europa Kopftuch-tragende oder eine Burka-tragende Muslimin frei rumlaufen zu lassen! Ausweisen, sofort, umgehend und ohne dummes Rumgeeiere! Raus mit diesem Pack!

Nein, Mini-Rock-Zwang für alle Musliminnen :D

sunbeam
14.10.2005, 12:32
Nein, Mini-Rock-Zwang für alle Musliminnen :D

Falsch! Musliminnen raus aus Deutschland!

Hunne
14.10.2005, 12:35
Nein, Mini-Rock-Zwang für alle Musliminnen :D
BITTE NICHT. Kleine,gedrungene dunkelhaarige Mädchen, die ihre Piercings an den dicken Bäuchen zeigen, gibt es in der BRD schon genug!!

Mauser98K
14.10.2005, 22:51
Clever und sehr realistisch, die niederländischen Nachbarn.