PDA

Vollständige Version anzeigen : Diese Palästinenser im besetzten Westjordanland wollten nur Wasser holen



Chandra
06.08.2013, 21:04
(http://www.jappy.de/com/729466/blog/1596103) Die Israelis haben die Wasserleitungen im Westjordanland umgeleitet, um die Schwimmbecken reicher Zionisten zu füllen, während die Palästinenser im okkupierten Westjordanland unter akutem Wassermangel leiden.


Deutschland unterstützt diesen Terror mit großen Summen und mit Waffenlieferungen.



http://www.youtube.com/watch?v=VcC1sXsu6Sw

Irmingsul
14.08.2013, 16:10
(http://www.jappy.de/com/729466/blog/1596103) Die Israelis haben die Wasserleitungen im Westjordanland umgeleitet, um die Schwimmbecken reicher Zionisten zu füllen, während die Palästinenser im okkupierten Westjordanland unter akutem Wassermangel leiden.


Deutschland unterstützt diesen Terror mit großen Summen und mit Waffenlieferungen.



http://www.youtube.com/watch?v=VcC1sXsu6Sw

Wundert Dich das? Das sind Juden!

Arcona
04.10.2013, 17:22
Wundert Dich das? Das sind Juden!

Seit der Gründung Israels befindet sich der israelische Staat mit den sogenannten "Palästinensern" im Krieg, die mal um mal versucht haben, Israel zu vernichten und die jüdische Bevölkerung zu massakrieren. Aus diesem Jahre und Jahrzehnte andauernden Konflikt ist ein tief sitzender Hass und ein grundlegendes Unverständnis für die andere Seite geworden. Ich finde, die, in einzelnen Punkten durchaus kritikwürdige Politik des Staates Israel, sollte man immer vor diesem Hintergrund betrachten.
Und man sollte sich die Frage stellen: wenn mir von einer Volksgruppe kollektiv der Tod gewünscht wird und ich jederzeit mit Überfällen, Beschuss, und Anschlägen rechnen muss, wie denke ich dann über diese Gruppe? Wie gehe ich mit ihr um?

Irmingsul
05.10.2013, 06:36
Seit der Gründung Israels befindet sich der israelische Staat mit den sogenannten "Palästinensern" im Krieg, die mal um mal versucht haben, Israel zu vernichten und die jüdische Bevölkerung zu massakrieren. Aus diesem Jahre und Jahrzehnte andauernden Konflikt ist ein tief sitzender Hass und ein grundlegendes Unverständnis für die andere Seite geworden. Ich finde, die, in einzelnen Punkten durchaus kritikwürdige Politik des Staates Israel, sollte man immer vor diesem Hintergrund betrachten.
Und man sollte sich die Frage stellen: wenn mir von einer Volksgruppe kollektiv der Tod gewünscht wird und ich jederzeit mit Überfällen, Beschuss, und Anschlägen rechnen muss, wie denke ich dann über diese Gruppe? Wie gehe ich mit ihr um?
Vor dem Hintergrund darf man nicht vergessen, daß die jüdischen Einwanderer einfach so einen Staat in fremden Lebensraum errichteten. Anstatt gemeinsam und gleuichberechtigt mit der Urbevölkerung einen Staat zu errichten, wurden einseitige Tatsachen geschaffen.Das dürfte die Geburt aller Streitigkeiten in dieser Region sein.

Vistar
05.10.2013, 07:30
Wundert Dich das? Das sind Juden!
Das ist keine ausreichende Begründung.

Vistar
05.10.2013, 07:34
Vor dem Hintergrund darf man nicht vergessen, daß die jüdischen Einwanderer einfach so einen Staat in fremden Lebensraum errichteten. Anstatt gemeinsam und gleuichberechtigt mit der Urbevölkerung einen Staat zu errichten, wurden einseitige Tatsachen geschaffen.Das dürfte die Geburt aller Streitigkeiten in dieser Region sein.

Ja, die Vertreibung der ansässigen Bevölkerung, durch Anhänger einer abrahamitischen Sekte, die aus Polen und Russland kamen, hat den Konflikt ausgelöst der his heute anhält.

Irmingsul
05.10.2013, 09:52
Ja, die Vertreibung der ansässigen Bevölkerung, durch Anhänger einer abrahamitischen Sekte, die aus Polen und Russland kamen, hat den Konflikt ausgelöst der his heute anhält.

Was meinst Du konkret damit?

opppa
05.10.2013, 10:24
Ja, die Vertreibung der ansässigen Bevölkerung, durch Anhänger einer abrahamitischen Sekte, die aus Polen und Russland kamen, hat den Konflikt ausgelöst der his heute anhält.

Meinst Du die Tatsache, daß die palestinensische "Ur"bevölkerung von den eigenen Autoritäten damals so verängstigt wurde, daß große Teile vor den Israelis, die sich aufgrund von Zusagen der UNO und der britischen Besatzer dort ansiedelten, geflüchtet sind?

Oder meinst Du die mohammedanischen Brüder dieser Flüchtlinge, die sich weigerten, die geflohenen Palestinenser in ihren Ländern zu integrieren und sie stattdessen lieber - um ein andauerndes Konfliktpotential zu sachffen - rund um das neu entstehende Israel einpferchten?

Dazu kommt dann noch, daß ebendiese Flüchtlinge - aufgehetzt durch die mohammedanisch-arabischen Haßprediger - den Israelis den Krieg erklärten und heute wie die Heulenden Derwische darüber jammern, daß sich Israel ihnen gegenüber so verhält, wie es von einem Kriegsgegner (nicht Feind) zu erwarten ist!

:hmm:

houndstooth
06.10.2013, 09:47
^^

wow ! :gp:

... 'a carrier of the flame'... S.W. Churchill :appl:

dirty_mind
08.10.2013, 15:14
Vor dem Hintergrund darf man nicht vergessen, daß die jüdischen Einwanderer einfach so einen Staat in fremden Lebensraum errichteten. Anstatt gemeinsam und gleuichberechtigt mit der Urbevölkerung einen Staat zu errichten, wurden einseitige Tatsachen geschaffen.Das dürfte die Geburt aller Streitigkeiten in dieser Region sein.

wie realistisch ist es, als Kuffar mit Muslimen gemeinsam einen Staat zu gründen?

tabasco
08.10.2013, 15:17
http://politikforen.net/showthread.php?143138-Diese-Pal%C3%A4stinenser-im-besetzten-Westjordanland-wollten-nur-Wasser-holen

südstadt
13.10.2013, 10:29
Vor dem Hintergrund darf man nicht vergessen, daß die jüdischen Einwanderer einfach so einen Staat in fremden Lebensraum errichteten. Anstatt gemeinsam und gleuichberechtigt mit der Urbevölkerung einen Staat zu errichten, wurden einseitige Tatsachen geschaffen.Das dürfte die Geburt aller Streitigkeiten in dieser Region sein.

Was für ein sinnfreier Beitrag die Einwanderer haben nicht "einfach so einen Staat in fremden Lebensraum errichtet". Diese Staatsgründung erfolgte auf Grundlage einer Resolution der Generalversammlung der UN im Jahr 1947. Und "anstatt gemeinsam und gleichberechtigt" haben alle Nachbarstaaten Israel, am Tag der Staatsgründung, den Krieg erklärt.
Ich kann nicht sagen, dass Israel viel dafür tut mit seinen Nachbarn friedlich zu zusammenzuleben aber seitens der Nachbarn sieht man hier auch nichts.

Irmingsul
14.10.2013, 00:03
Was für ein sinnfreier Beitrag die Einwanderer haben nicht "einfach so einen Staat in fremden Lebensraum errichtet". Diese Staatsgründung erfolgte auf Grundlage einer Resolution der Generalversammlung der UN im Jahr 1947. Und "anstatt gemeinsam und gleichberechtigt" haben alle Nachbarstaaten Israel, am Tag der Staatsgründung, den Krieg erklärt.
Ich kann nicht sagen, dass Israel viel dafür tut mit seinen Nachbarn friedlich zu zusammenzuleben aber seitens der Nachbarn sieht man hier auch nichts.

Wer finanziert die UN?

Kaufeinekatze
14.10.2013, 05:35
Und keiner denkt an den deutschen Bäcker? Ich muss einen Kilometer laufen für ordentliche Brötchen, vorbei an Vorteig aufbackenden Wirsindjetztauchdas, mit drei Tischen auf dem Bürgersteig für supermarktbehindert arme, aber den vierfachen Preis zahlende Armutsstudenten und wegfaule Bildleser. Lidl- und Aldifraß umwurstende Pizzapalistinänser bedödeln die heimischen Straßenecken für das Coffee-to-go-Gesindel mit Exotentango, und hat daheim Wasserhahnprobleme?

Klar, jetzt sind eher die Palo-Realos hier, und das nicht, um örtliches Wasser zu schlürfen, sondern Bezahlvieh anzulocken. Wenn, was es nirgends sollte, Wasser westjordanwärts Ware wird, dann ist das schlimm, aber sing dein Lied vor Ort, wir haben auch unsere Verteilungsprobleme.

schastar
14.10.2013, 10:13
Was meinst Du konkret damit?

Vermutlich bezieht er sich darauf wie die Juden aus Europa dort einwanderten, sich breit machten, damit begangen die einheimische Bevölkerung zu verdrängen um dann 1948 den jüdischen Staat Israel auf fremden Boden auszurufen.



'Ethnische Säuberung' in der Stunde der Wahrheit:
Die Gründungsväter des Staates Israels gingen über Leichen.
Eine Rezension des neusten Buches des israelischen Historikers Ilan Pappé
Von Viktoria Waltz

....Dies geschah nach dem UN Teilungsbeschluss von 1947, auf der Basis eines Planes, der bereits 1940 von einer Gruppe zionistischer Politiker und Militärs unter der Leitung Ben Gurions erarbeitet wurde und in den sog. Plan D (Dalet) mündete. Plan C, ein Vorgänger von Plan D, sprach eine deutliche Sprache über die Ziele:

- Angriff auf politische Führer, Widerständler, finanzielle Unterstützer des Widerstandes, Araber, die gegen Juden
vorgegangen sind, sowie auf erfahrene arabische Offiziere (der Mandatsverwaltung);
- Zerstörung der Transportwege, lebenswichtiger und ökonomischer Ressourcen wie Brunnen, Mühlen usw.;
- Übergriffe auf Dörfer, Nachbarschaften, Clubs, Cafés, Treffpunkte etc. (Pappé 2006: 15)

Damit die Ziele auch für jeden Militanten erkennbar waren, wurde eine komplette Akte aller Dörfer und Orte erstellt, die nicht nur geographisch genaue Luftaufnahmen enthielt, sondern Details über die Bürgermeister, die soziale Mischung, Alter der Männer, Beziehungen zwischen den Dörfern, und vor allem eine Liste der Männer, die im Aufstand von 1936-39 gegen die britische Unterstützung der zionistischen Besiedlung beteiligt waren (dgl: 11). Diese Akte aller Dörfer, in der Hand Elimelech Avnir's, Kommandeur der Hagana (Miliz), wurde zur Basis dessen, was unter "ethnic cleansing" verstanden werden muss. Es gab dazu "hilfreiche" Anweisungen:

"Diese Operationen sollen in folgender Weise durchgeführt werden: in dem die Dörfer zerstört werden (in Brand setzen, in die Luft jagen, oder Minen in de Trümmer legen), und besonders dort, wo auf lange Sicht die Bevölkerung schlecht zu kontrollieren sein wird;... bei Widerstand müssen die militärischen Kräfte vernichtet und die Bevölkerung über die Staatsgrenzen hinaus vertrieben werden." (dgl.: 17)

Innerhalb von sechs Monaten wurde diese "Mission", die mit Beschluss vom 10. März 1948 in die Tat umgesetzt werden sollte, in grausamster Weise erfüllt, mit Massaker, Hinrichtungen, Verwüstungen und Zerstörung. Das Ergebnis: 750.000 Flüchtlinge, in alle Himmelsrichtungen verstreut, 531 Dörfer waren zerstört und weitere 11 städtische Gebiete von ihren Bewohnern entleert worden (dgl.: 7)....

http://dpg-netz.de/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=70

ich hoffe ich konnte helfen.

Efna
14.10.2013, 10:19
Seit der Gründung Israels befindet sich der israelische Staat mit den sogenannten "Palästinensern" im Krieg, die mal um mal versucht haben, Israel zu vernichten und die jüdische Bevölkerung zu massakrieren. Aus diesem Jahre und Jahrzehnte andauernden Konflikt ist ein tief sitzender Hass und ein grundlegendes Unverständnis für die andere Seite geworden. Ich finde, die, in einzelnen Punkten durchaus kritikwürdige Politik des Staates Israel, sollte man immer vor diesem Hintergrund betrachten.
Und man sollte sich die Frage stellen: wenn mir von einer Volksgruppe kollektiv der Tod gewünscht wird und ich jederzeit mit Überfällen, Beschuss, und Anschlägen rechnen muss, wie denke ich dann über diese Gruppe? Wie gehe ich mit ihr um?

Eigentlich müsstet ihr Konservativen und Rechten jetzt sagen das die Palästinenser sich nur gegen Einwanderung zur wehr setzen...

Dr Mittendrin
14.10.2013, 10:24
Eigentlich müsstet ihr Konservativen und Rechten jetzt sagen das die Palästinenser sich nur gegen Einwanderung zur wehr setzen...

Gegen die Siedlungspolitik sollen sich die Palis auch zur Wehr setzen.

kotzfisch
14.10.2013, 10:30
Wer finanziert die UN?

Wir, die Deppen- die USA zahlen wenig und schleppend.

Der Altdeutsche
14.10.2013, 19:35
Eigentlich müsstet ihr Konservativen und Rechten jetzt sagen das die Palästinenser sich nur gegen Einwanderung zur wehr setzen...



Ja und? Das tun sie doch. Und wenn du das erkennst, ist das schon der erste Weg zur Besserung. Wer hats dir vorgelesen??????

Irmingsul
24.10.2013, 16:07
Vermutlich bezieht er sich darauf wie die Juden aus Europa dort einwanderten, sich breit machten, damit begangen die einheimische Bevölkerung zu verdrängen um dann 1948 den jüdischen Staat Israel auf fremden Boden auszurufen.

...

ich hoffe ich konnte helfen.

Man weiß bei solchen Leuten nie genau was sie meinen.

Irmingsul
24.10.2013, 16:10
Wir, die Deppen- die USA zahlen wenig und schleppend.

Mich würde es mal wirklich interessieren, ob es in einer Tabelle nachgehalten ist.

Skaramanga
25.10.2013, 09:43
wie realistisch ist es, als Kuffar mit Muslimen gemeinsam einen Staat zu gründen?

Es wurde ja schon mal ganz real versucht, im Falle von Britisch-Indien. Mahatma Ghandi bot friedliche Kompromisse an bis hin zur Selbstaufgabe. Das Resultat war ein epochales Gemetzel und die Gründung des Staates Pakistan, der danach noch 2 Mal gegen Indien Krieg führte. Es ist aussichtslos.

Wolfger von Leginfeld
25.10.2013, 09:48
Das Palästineser Thema geht mir sowas am Arsch vorbei.

Man sollte sich endlich auf die Heimat, auf unsere Heimat konzentrieren. Viele Deutsche lieben es, sich ständig mit irgendwelchen anderen Ländern oder diversen Fremdlingen, oft sinnlos, zu beschäftigen.


Meinst Du die Tatsache, daß die palestinensische "Ur"bevölkerung von den eigenen Autoritäten damals so verängstigt wurde, daß große Teile vor den Israelis, die sich aufgrund von Zusagen der UNO und der britischen Besatzer dort ansiedelten, geflüchtet sind?

Oder meinst Du die mohammedanischen Brüder dieser Flüchtlinge, die sich weigerten, die geflohenen Palestinenser in ihren Ländern zu integrieren und sie stattdessen lieber - um ein andauerndes Konfliktpotential zu sachffen - rund um das neu entstehende Israel einpferchten?

Dazu kommt dann noch, daß ebendiese Flüchtlinge - aufgehetzt durch die mohammedanisch-arabischen Haßprediger - den Israelis den Krieg erklärten und heute wie die Heulenden Derwische darüber jammern, daß sich Israel ihnen gegenüber so verhält, wie es von einem Kriegsgegner (nicht Feind) zu erwarten ist!

:hmm:

opppa
25.10.2013, 10:12
Das Palästineser Thema geht mir sowas am Arsch vorbei.

Man sollte sich endlich auf die Heimat, auf unsere Heimat konzentrieren. Viele Deutsche lieben es, sich ständig mit irgendwelchen anderen Ländern oder diversen Fremdlingen, oft sinnlos, zu beschäftigen.

Wenn ich mich mit den Problemen im "Heiligen Land" beschäftige, hält mich das keineswegs davon ab, auch eine eigene Meinung zu den Problemen in Deutschland zu haben.

Und wenn jetzt (der Besitzer eines Kampfhundes behauptet, der Köter wollte ja nur spielen....äh) Palestinenser behauptet, er wolle "nur" Wasser holen, halte ich das (vorsichtshalber) einfach mal für eine billige Ausrede der palestinensischen Propaganda.

Und wenn Du Dich auf Deine Heimat konzentrieren willst, bist Du hier ja im richtigen Thread!

:D

Sprecher
25.10.2013, 10:17
wie realistisch ist es, als Kuffar mit Muslimen gemeinsam einen Staat zu gründen?

Hätten sie ja nicht machen müssen, ihnen wurde das menschenleere Madagaskar angeboten, mit einer mehr als 20 mal größeren Fläche. Wollten sie aber nicht, das kleine Stück Wüste am Mittelmeer war ihnen wichtiger. Soviel zur überragenden Intelligenz des auserwählten Volkes :D

Sathington Willoughby
25.10.2013, 10:28
(http://www.jappy.de/com/729466/blog/1596103) Die Israelis haben die Wasserleitungen im Westjordanland umgeleitet, um die Schwimmbecken reicher Zionisten zu füllen, während die Palästinenser im okkupierten Westjordanland unter akutem Wassermangel leiden.


Deutschland unterstützt diesen Terror mit großen Summen und mit Waffenlieferungen.



http://www.youtube.com/watch?v=VcC1sXsu6Sw

Ach, bitte keine platten Propagandavideos von extremistischen Palis und ihren gutmenschlichen Unterstützern.

Sathington Willoughby
25.10.2013, 10:31
Es wurde ja schon mal ganz real versucht, im Falle von Britisch-Indien. Mahatma Ghandi bot friedliche Kompromisse an bis hin zur Selbstaufgabe. Das Resultat war ein epochales Gemetzel und die Gründung des Staates Pakistan, der danach noch 2 Mal gegen Indien Krieg führte. Es ist aussichtslos.

Jepp.
Außer, man bekehrt sich zur einzig wahren Religion des Friedens.

Ansonsten machen die Israelis wenigstens was Vernünftiges mit dem Wasser.

Und bei dem Knappheitsgejaule der "Palis" kann man davon ausgehen, dass Hamas oder Hisbollah künstliche Knappheiten erzeugen, um Hass und Mitleid zu schüren.

Sprecher
25.10.2013, 10:36
Jepp.
Außer, man bekehrt sich zur einzig wahren Religion des Friedens.

Ansonsten machen die Israelis wenigstens was Vernünftiges mit dem Wasser.

Und bei dem Knappheitsgejaule der "Palis" kann man davon ausgehen, dass Hamas oder Hisbollah künstliche Knappheiten erzeugen, um Hass und Mitleid zu schüren.

Natürlich, deine hündisch angebeteten Jodels können gar nicht verantwortlich sein. Frage mich wieso man dieser notorisch deutschfeindlichen Mischpoke dermaßen in den Anus kriecht. Glaubst du immer noch Israel wird uns vor dem Islam retten? Armer Träumer!

mr-mali
09.11.2013, 00:20
Die Israelis haben die Wasserleitungen im Westjordanland umgeleitet, um die Schwimmbecken reicher Zionisten zu füllen, während die Palästinenser im okkupierten Westjordanland unter akutem Wassermangel leiden.

Absoluter Blödsinn !

Z.Z. gibt es reichlich Wasser. Das meiste Wasser kommt aus dem See Genezareth, das sehr gut gefüllt ist:


See Genezareth: Anstieg um 1,19 Meter im Januar

Einem Bericht der Tageszeitung „Ma‘ariv“ zufolge hat sich der Wasserstand des Sees Genezareth im Januar um 1,19 Meter erhöht. Einen solchen Anstieg gab es noch nicht in einem Januar seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 1966. Zu Beginn des Monats wurde der Pegel mit 211,90 Metern unter dem Meeresspiegel gemessen, am Donnerstag lag er bei -210,71 Metern. Der bisherige Rekord war im Januar 2004 mit einem Anstieg um 1,09 Meter erzielt worden.

Den Restbedarf produziert Israel in Entsalzungsanlagen für Meereswasser.

Das Wasser aus dem See wird gemäß einer Vereinbarung zwischen Israel und Jordanien korrekt verteilt.

hubb
09.11.2013, 10:09
Es ist wie immer doch ziemlich einfach die brauchen nur eine Friedensvertrag mit Israel und Israel anerkennen ... Dass würde die Israelis ganz schön in Bedrängnis bringen ---

Buella
09.11.2013, 10:16
Ach, bitte keine platten Propagandavideos von extremistischen Palis und ihren gutmenschlichen Unterstützern.

Stimmt!
Die könnten das Bild vom mühelos zusammengeraubten zionistischen Lügenkonstrukt gefährden?

:cool:

mr-mali
09.11.2013, 13:10
Arme "Palis", kriegen nicht genug Wasser.....

Hier: Armes, armes Gaza

http://www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2012/04/gaza-water-park.jpg
http://1.bp.blogspot.com/_uPzsiWdvLoQ/TFmqCUGoNNI/AAAAAAAAC94/dz0fcuMorz8/s1600/waterpark2.jpg
http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TFGLhZXNjjI/AAAAAAAAUyM/FUYSIKNB4uo/s1600/Gaza%2Bswimming%2Bpool%2B2.JPG
http://1.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/S_v-M5BQOXI/AAAAAAAATFQ/rgn9r6OmSh0/s320/Olympic%2Bswimming%2Bpool.jpg

Und hier: Das verdurstende Jericho.....

http://3.bp.blogspot.com/-SfLQPvN3pAQ/UgKtfPyLsFI/AAAAAAAAY-M/-S3mD1mEoA8/s1600/palplay4%255B1%255D.jpg

http://cdn3.agoda.net/hotelimages/510/510322/510322_13092520540016289264_STD.jpg