PDA

Vollständige Version anzeigen : Das nenne ich mal eine gelungene Integration



Seiten : [1] 2

houston
06.08.2013, 07:20
Immer wieder muss ich hier im Forum lesen , das sich unsere Farbigen Mitbürger gar nicht in unsere Gesellschaft einbringen wollen.
Verspottungen wie unseren "neuen Facharbeiter" sind dabei noch die höffliche form der Diskriminierung der Mitbürger.

Ich möchte euch zeigen das dieses nicht der Fall ist.
Wir bekommen bald einen farbigen Bundestagsabgeordneten

Bitte:
http://media1.faz.net/polopoly_fs/1.2397461!/image/747940024.jpg_gen/derivatives/article_aufmacher_gross/747940024.jpg
:crazy:http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl-2013/bundestagswahl-schwarz-ist-nur-eine-farbe-12369443.html :crazy:

Er ist sogar Fachmann für Schrebergärten :D:dg:

mick31
06.08.2013, 07:53
Immer wieder muss ich hier im Forum lesen , das sich unsere Farbigen Mitbürger gar nicht in unsere Gesellschaft einbringen wollen.
Verspottungen wie unseren "neuen Facharbeiter" sind dabei noch die höffliche form der Diskriminierung der Mitbürger.

Ich möchte euch zeigen das dieses nicht der Fall ist.
Wir bekommen bald einen farbigen Bundestagsabgeordneten

Bitte:
http://media1.faz.net/polopoly_fs/1.2397461!/image/747940024.jpg_gen/derivatives/article_aufmacher_gross/747940024.jpg
:crazy:http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl-2013/bundestagswahl-schwarz-ist-nur-eine-farbe-12369443.html :crazy:

Er ist sogar Fachmann für Schrebergärten :D:dg:



Pfui Teufel.

Bruddler
06.08.2013, 07:59
Seine Hautfarbe ist mir im Prinzip scheißegal, vielmehr stört mich die Tatsache, dass er sein Glück in der größten deutschen Volkstäuscherpartei sucht...:basta:

Geschichtsmann
06.08.2013, 08:07
Wir bekommen bald

was haben "wir" mit denen zu tun; mit dem "Bundestag" oder der "SPD"?
Ich meine, schaut mal wer in der Quasselbude längst sitzt. Kann es noch schlimmer kommen?

Niesmitlust
06.08.2013, 08:10
Für mich hat ein Nichtdeutscher im Grunde nichts in der Regierung verloren. Aber vielleicht ist er weniger antideutsch als so mancher Deutsche.
Mir fallen ad hoc mehrere Personen ein, die ihn wählen würden nur aufgrund der Tatsache, dass er schwarz ist.

Und ich sehe schon die Ay, Karamba-Witzchen. :auro:

Schwarzer Rabe
06.08.2013, 08:38
Ein Neger hat nichts in einem deutschen Parlament verloren ##edit##

Cleopatra
06.08.2013, 08:46
Eine Schande, vor 40 Jahren selbst in den USA undenkbar!

Stadtknecht
06.08.2013, 12:08
Immer wieder muss ich hier im Forum lesen , das sich unsere Farbigen Mitbürger gar nicht in unsere Gesellschaft einbringen wollen.
Verspottungen wie unseren "neuen Facharbeiter" sind dabei noch die höffliche form der Diskriminierung der Mitbürger.

Ich möchte euch zeigen das dieses nicht der Fall ist.
Wir bekommen bald einen farbigen Bundestagsabgeordneten

Bitte:
http://media1.faz.net/polopoly_fs/1.2397461!/image/747940024.jpg_gen/derivatives/article_aufmacher_gross/747940024.jpg
:crazy:http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl-2013/bundestagswahl-schwarz-ist-nur-eine-farbe-12369443.html :crazy:

Er ist sogar Fachmann für Schrebergärten :D:dg:



So weit gebe ich Dir recht.

Aber leider gibt es nur wenige ausländische Ärzte, Ingenieure, Facharbeiter, Geschäftsleute usw. die unserer Gesellschaften nützen.

Denen gegenüber stehen Massen von Habe- und Taugenichtsen, die wir durchfüttern müssen und die sich entsprechend geringer Beliebtheit erfreuen.

elas
06.08.2013, 12:10
Seine Hautfarbe ist mir im Prinzip scheißegal, vielmehr stört mich die Tatsache, dass er sein Glück in der größten deutschen Volkstäuscherpartei sucht...:basta:

....nur dort fliesst Milch und Honig am üppigsten!

Rumburak
06.08.2013, 12:18
Nicht mehr lange und er ist Kanzler.:D

Django
06.08.2013, 12:24
Man sieht, der Umbau der Gesellschaft ist schon fast abgeschlossen, nur noch der Feinschliff fehlt.

Jetzt werden langsam die Schlüsselpositionen besetzt um einen "Point of no return" zu schaffen.

Italien hat angefangen, die BRD setzt nach.

BlackForrester
07.08.2013, 22:35
Seine Hautfarbe ist mir im Prinzip scheißegal, vielmehr stört mich die Tatsache, dass er sein Glück in der größten deutschen Volkstäuscherpartei sucht...



Nobody is perfect...:D

Frontferkel
07.08.2013, 23:07
Nicht mehr lange und er ist Kanzler.:D

Bloß nicht . Dann werde ich doch noch zum Gewalttäter in meinem Leben . :germane:

Freikorps
07.08.2013, 23:10
Nicht mehr lange und er ist Kanzler.:D

Dann müßte er vorher noch zum Islam konvertieren, schwul sein, von Nazis verfolgt und türkische Wurzeln haben, erst dann hat er die Mindestanforderungen der Grüninnen erfüllt!

Kaufeinekatze
07.08.2013, 23:36
Ob nun Frau Doppelname-Einkaufstüte in der Selbstbesoldungsliste des Bundestages auftaucht oder ein Mugabeimitator ist doch unerheblich. Der Schrebergarten meiner betagten Eltern und jene aus ihrer Laubennachbarschaft werden nächstes Jahr eh plattgemacht, um einer neuen Straße zu weichen, damit die 20 Autos, die jetzt stündlich eine 200m weiter entfernte Trasse nutzen, nicht ab und zu am Bahnübergang zum Warten gezwungen sind. Uns're Brezeln werden kleiner, ganz gleich, wen wir sie falten lassen.

Nettaktivist
07.08.2013, 23:37
Mensch Leute, lasst doch mal den schwarzen Mann. Immerhin kennt der sich mit Schrebergärten aus. Das kann kein Deutscher! Die Grünen würden jedem Deutschen am liebsten untersagen ihr eigenes Biozeugs zu pflanzen. Denn nur die Grünen können das... ---nicht richtig--- Deshalb braucht es kompetente Leute aus dem Busch, die wissen, wie man Bäume umhaut um Dattelpalmen zu pflanzen, denn alla hu kakbar...

Sah ein Ing. der nicht besonders Fussball orientiert ist, gemeinsam mit uns ein Spiel D-F. nach einer für ihn langweiligen ersten Viertelstunde fragte er, ob da auch Franzosen mitspielten...

Kommt ein deutscher Hauptschulabschlussschüler von der Klassenfahrt wieder, sie waren in Dänemark, er erzählte, die Ferienwohnheimverwalter hätten sich geweigert die Zimmer aufzuschliessen, es hätten sich Deutsche angemeldet...

Es sagte die Mutter von 4 Kindern zu der Kassenbrillenschlampe, die sich als Alternativ gab,,,,das soll Bio sein? Mitten im Winter Erdbeeren? Bio? Die sind höchsten Biogereift im Kühlflugzeug grün eingepackt, halb verstrahlt von der südlichen Hemisphere in Frankfurt gelandet, nach München ins Zentraldepot geparkt und Wochen später Computergesteuert in Hamburg aufgetaut beim Discounter im Regal und morgen frisch verdorben! Fit für den Biomüll. Die Dame, wenns denn eine war, zog mit beschlagener Brille und stapfenden Schrittes von hinnen.

Deutschlands Zukunft ist schon angekommen.

Strandwanderer
07.08.2013, 23:43
Immer wieder muss ich hier im Forum lesen , das sich unsere Farbigen Mitbürger gar nicht in unsere Gesellschaft einbringen wollen.
Verspottungen wie unseren "neuen Facharbeiter" sind dabei noch die höffliche form der Diskriminierung der Mitbürger.

Ich möchte euch zeigen das dieses nicht der Fall ist.
Wir bekommen bald einen farbigen Bundestagsabgeordneten

Bitte:
http://media1.faz.net/polopoly_fs/1.2397461!/image/747940024.jpg_gen/derivatives/article_aufmacher_gross/747940024.jpg
:crazy:http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl-2013/bundestagswahl-schwarz-ist-nur-eine-farbe-12369443.html :crazy:

Er ist sogar Fachmann für Schrebergärten :D:dg:


Da schon einige Benutzer deinen Beitrag ernst genommen haben, solltest du doch noch eine kleine Ironiemarkierung setzen.

Und was den "Fachmann für Schrebergärten" betrifft: in dieser Hinsicht kann er sich in der Sahelzone austoben.

Branka
07.08.2013, 23:44
Da schon einige Benutzer deinen Beitrag ernst genommen haben, solltest du doch noch eine kleine Ironiemarkierung setzen.

Und was den "Fachmann für Schrebergärten" betrifft: in dieser Hinsicht kann er sich in der Sahelzone austoben.

:haha: :haha: :haha:

Shahirrim
07.08.2013, 23:46
...
Und ich sehe schon die Ay, Karamba-Witzchen. :auro:

Karacho wäre noch lustiger beim Nigga! :D

jack000
07.08.2013, 23:56
Immer wieder muss ich hier im Forum lesen , das sich unsere Farbigen Mitbürger gar nicht in unsere Gesellschaft einbringen wollen.
Verspottungen wie unseren "neuen Facharbeiter" sind dabei noch die höffliche form der Diskriminierung der Mitbürger.

Ich möchte euch zeigen das dieses nicht der Fall ist.
Wir bekommen bald einen farbigen Bundestagsabgeordneten

Bitte:
http://media1.faz.net/polopoly_fs/1.2397461!/image/747940024.jpg_gen/derivatives/article_aufmacher_gross/747940024.jpg
:crazy:http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl-2013/bundestagswahl-schwarz-ist-nur-eine-farbe-12369443.html :crazy:

Er ist sogar Fachmann für Schrebergärten :D:dg:

Ist doch ein alter Hut, die CDU in Thüringen hat das schon lange:
http://www.dw.de/image/0,,4563479_4,00.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeca_Schall

Er kann aus meiner Sicht "wählt schwarz" doch am besten verkaufen ...

Niesmitlust
07.08.2013, 23:59
Karacho wäre noch lustiger beim Nigga! :D

Es gibt ja noch "Karamba, Karacho, ein Whiskey" von Heino. :haha:

umananda
08.08.2013, 00:03
(...)
Wir bekommen bald einen farbigen Bundestagsabgeordneten

Bitte:
http://media1.faz.net/polopoly_fs/1.2397461!/image/747940024.jpg_gen/derivatives/article_aufmacher_gross/747940024.jpg
http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl-2013/bundestagswahl-schwarz-ist-nur-eine-farbe-12369443.html :

Und die Hautfarbe eines Kandidaten erregt dich derart, dass du sogleich einen Beitrag darüber schreiben musst. Arme Seele ...

Servus umananda

Strandwanderer
08.08.2013, 00:30
:
Der Herr SPD-Neger ist offensichtlich "feingliedrig", eine Eigenschaft, die der "Tagesspiegel" weiland bei einem anderen Schwarzen, nämlich dem trinkfreudigen und wegen Alkohol am Steuer verurteilten "Wasserbauingenieur" aus Äthiopien, der sich in der Osternacht 2007 in einer Auseinandersetzung mit zwei Unbekannten dann doch als zu feingliedrig erwies.

Dieses Unterscheidungsmerkmal zu den plumpen, gedrungenen Deutschen führte der "Tagesspiegel" in seinem berüchtigten - und im Nachhinein peinlichen - Kommentar ein, den man seltsamerweise mit der Überschrift über "google" nicht mehr findet.

Deshalb hier noch einmal als Zitat:

"Bevor es um ihn dunkel wurde
23.04.2006 00:00 UhrVon Philipp Lichterbeck

Familienvater, Doktorand, SPD-Mitglied, Fußballer – wer ist das Opfer der Schläger von Potsdam?

Es ist eine Nacht, die schlimm endet. Sie hat gut angefangen, mit einem Fest. Ermyas M. feiert am Ostersamstag, mit seiner Frau Steffi und Bekannten im Hinterhof des Potsdamer Mehrfamilienhauses, in dem sie wohnen. Es ist eine der ersten milden Nächte des Frühlings. Dann gibt es Streit mit Steffi, aber auch das ist noch gut, gemessen an dem, was danach passiert. Steffi und Ermyas haben zwei bildhübsche vierjährige Kinder, Zwillinge. Ermyas betrinkt sich, wahrscheinlich wegen des Streits, auf jeden Fall ist es ungewöhnlich für ihn.

Der 37-Jährige misst einen Meter 97, er ist ein schlanker und feingliedriger Mann. Bei seinen Freunden gilt er als das verkörperte Verantwortungsbewusstsein.

Jemand, der vielfach sozial, politisch und sportlich engagiert ist und nie über die Stränge schlägt. Außerdem muss er in wenigen Tagen seine Doktorarbeit am Leibniz-Institut für Agrartechnik in Potsdam-Bornim verteidigen.

Doch dazu wird es nicht kommen. Am Ende der Nacht liegt Ermyas M. mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen im Krankenhaus, weil der Zufall ihn auf zwei Männer treffen lässt, die ihm den Schädel eintreten. Weil er schwarz ist?

Ermyas M. wurde in der äthiopischen Hauptstadt Addis Abeba geboren. Seit 1987 lebt er in Deutschland, kam damals nach Rostock zum studieren.

Was für ein Mensch ist dieser Ermyas? Dessen Schicksal dazu geführt hat, dass in Potsdam gebuchte Hotelzimmer storniert werden und in Deutschland wieder über Rassismus debattiert wird?

In der Nacht macht er sich gegen drei Uhr in der Frühe noch einmal auf zu seiner Stammkneipe, das Fajngold, eines der wenigen linken Lokale Potsdams. Er ist mit den beiden Betreibern, Kim und Dirk, befreundet. Mit Kim spielt er in der Ü 35-Mannschaft von Fortuna Babelsberg Fußball. Ermyas, so ist man sich einige Tage später in der Vereinskneipe einig, ist ein intelligenter und gewandter Mittelfeldspieler. „Er sprach akzentfrei Deutsch, nicht wie andere Ausländer“, sagt Trainer Detlev Schülke, der verkennt, das Ermyas Deutscher ist. Seit ein paar Jahren hat er den Pass.

Ermyas läuft durch seine bürgerlich bis linksalternativ geprägte Wohngegend, die ein bisschen an den Prenzlauer Berg in Berlin erinnert. Von seiner Wohnung zur Bus- und Straßenbahnhaltestelle Charlottenhof sind es nur wenige hundert Meter. Nachtbusse fahren von dort in Richtung Hauptbahnhof. Um 3 Uhr 28 steigt er in den N 31 ein. Als er die 50 Cent Nachtzuschlag zahlen soll, reicht er dem Busfahrer einen 20-Euro-Schein. Der Busfahrer erstattet ihm das Wechselgeld in Münzen zurück. Ermyas reagiert ungehalten und sagt: „Das können Sie behalten.“ Wütend steigt er wieder aus und wartet auf den nächsten Bus. Um kurz vor vier ruft er seine Frau auf dem Handy an, um mit ihr über den Streit zu sprechen. Doch sie geht nicht ans Telefon. Ermyas spricht auf die Mailbox.

Unterdessen kommen jene zwei Männer an der Haltestelle vorbei, vielleicht sind es Björn L. und Thomas M., die am Donnerstagnachmittag als Tatverdächtige festgenommen wurden. Es ist ein fatales Zusammentreffen: Der große Schwarze mit den Rastalocken, die bis zu den Lendenwirbeln reichen, und zwei Männer, der eine kleinkriminell und gewalttätig, der andere zumindest als Sympathisant der rechten Szene polizeibekannt.

Björn L. ist Türsteher, Bodybuilder und Thomas M. ist mit berüchtigten rechten Schlägern befreundet. Der Polizei gegenüber bestreiten sie die Tat. Björn L. soll sogar ein Alibi haben. Er sei die ganze Woche über krank gewesen, behaupten Freunde. Angeblich gehört Björn L. der Bande „Gremium“ an, die europaweit immer wieder mit Drogen- und Waffenhandel in Verbindung gebracht wird.

Welch ein Kontrast zu Ermyas. Der, so sagen es alle, die ihn kennen, besitzt eine „wunderbare Aura“. Als jemand, der von innen heraus strahlte, charakterisiert Anas Aboubakari ihn, der aus Togo stammt und dessen Freunde erschrocken dachten, er sei das Opfer gewesen.

An der Bushaltestelle pöbeln die Männer Ermyas an. Die Mailbox von Steffi M. zeichnet die verbale Auseinandersetzung undeutlich auf. Ermyas sagt etwas wie: „Geh mal anders rum, Mann!“ Eine hohe Stimme erwidert „Ey, ******“. Björn L. hat eine solch hohe Stimme, seine Freunde nennen ihn deshalb Piepsi. Doch Ermyas ist niemand, der sich leicht einschüchtern lässt. „Wenn ihm etwas nicht passte, dann rollte er mit den Augen“, sagt Dirk vom Fajngold. „Dann versuchte er aber immer, eine Lösung für einen Konflikt zu finden.“

Ermyas fragt die Männer, warum sie ihn „******“ nennen. Wortfetzen sind zu vernehmen, die Aufnahme bricht dann ab. Doch klar ist, dass Ermyas brutal zusammengeschlagen wird. Die Täter traktieren seinen Kopf. Als ein Taxifahrer hält, flüchten sie.

Später findet die Polizei Fußspuren, Fingerabdrücke und Scherben, an denen auch Blut klebt, das nicht von Ermyas stammt. Diese Tatsache – und dass der Ingenieur zwei Promille Alkohol im Blut hat– veranlassen Brandenburgs Innenminister Jörg Schönbohm (CDU) und Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) zu der Aussage, dass der rechtsradikale Hintergrund der Tat nicht eindeutig geklärt sei.

Um 4 Uhr 30 wird Ermyas ins Potsdamer Ernst-von-Bergmann-Klinikum eingeliefert. Die Ärzte stellen fest, dass sein Schädel an einigen Stellen gesplittert ist. Sie versetzen ihn in ein künstliches Koma. Um den Druck von seinem geschwollenen Gehirn zu nehmen, öffnen die Chirurgen dann ein handtellergroßes Stück Schädel. Ob und wann Ermyas aufwachen wird, können sie nicht sagen. Aber es sei möglich, dass er neben den seelischen auch bleibende körperliche Schäden davontragen wird. Wenn er überlebt.

Solange keine Klarheit darüber herrscht, möchten die meisten aus Ermyas’ Bekanntenkreis nicht viel über ihn sagen. Aus Respekt vor „diesem respektvollen Menschen“ wie eine Freundin am Telefon sagt. „Ermyas hat immer die Privatsphäre anderer geachtet“ sagt sie. „Das will ich ihm zurückgeben.“

Auch Ermyas’ Frau Steffi möchte nicht reden. Weil sie tagelang bedrängt wurde und die Medien das Haus belagerten, hat sie das Telefon abgeschaltet. Sie verbringt viel Zeit bei Ermyas im Krankenhaus. Und sie hat die Presse darum gebeten, dass keine Fotos mehr von ihm abgedruckt werden.

Ermyas’ erste Frau Marion M., die er 1994 in Rostock heiratete und mit der er eine zwölfjährige Tochter hat, hingegen redet. Und sie gibt Hochzeitsbilder an die Presse. Frau M. wohnt heute in der Nähe von Hamburg. Sie war der Grund, warum Ermyas 1997 Rostock verließ, wie sein damaliger Professor sich erinnert. Die Liebe war verbraucht. Der Professor spricht davon, dass Ermyas nicht nur als „Mann sehr präsent“, sondern auch ein ungemein intelligenter Wissenschaftler sei. Er habe sich sehr gefreut damals, als Ermyas wegen seiner ausgezeichneten Diplomarbeit über die Wasserversorgung Rostocks ein Stipendium erhalten habe, das ihm die Weiterarbeit an der Universität ermöglichte. Und er bedauerte es, als Ermyas nach Potsdam zog.

Der Eindruck, den er hier hinterlassen hat, lässt sich mit einem Wort zusammenfassen: bereichernd. Menschlich, wissenschaftlich, für die Gemeinschaft. Sogar der Busfahrer, der Ermyas oft vom auf den Feldern gelegenen Agrarinstitut in die Potsdamer Innenstadt gefahren hat, erinnert sich an einen „sehr höflichen und gepflegten Afrikaner“.

Ermyas scheint nicht nur körperlich über andere hinauszuragen. Wen immer man fragt, es wird geschwärmt. „Einer, der viel mehr deutscher Staatsbürger war, als manche Idioten, die sich dafür halten“, sagt ein hoher SPD-Politiker.

Seit zwei Jahren ist Ermyas M. Sozialdemokrat, Mitglied im Ortsverein Potsdam-West. Er machte am Wahlkampfstand mit und arbeitete als Wahlhelfer. „Ein linker Demokrat“ ist er, heißt es aus der SPD. Einer, dem Potsdam am Herzen lag. „Für Ermyas war Potsdam wirklich eine wunderschöne Stadt“, sagt Abraham Tezerra von der Äthiopisch-Orthodoxen Gemeinde in Berlin-Schöneberg. Ermyas nahm regelmäßig an den Gottesdiensten in der Kirche an der Hauptstraße teil und brachte seine Söhne mit. Danach ging er oft mit seiner Frau in ein äthiopisches Restaurant beim Nollendorfplatz. „Die äthiopische Küche hat er vermisst in Potsdam“, sagt Tezerra. „Er hatte kein Heimweh nach Äthiopien. Aber er hat sein Geburtsland nie vergessen.“

Tatsächlich hatte Ermyas M. vor, die Erkenntnisse aus seiner Doktorarbeit in Äthiopien vorzustellen. Sie handelt von Maschinen, die Gemüse schnell und mit geringem Wasserverbrauch reinigen. Wasser spielte ohnehin die größte Rolle in Ermyas’ Studium. „Landeskultur und Umweltschutz“, heißt sein Rostocker Studiengang, Ermyas hat sich auf Siedlungswasserwirtschaft spezialisiert. Vielleicht weil er aus einem Land stammt, in dem Wassermangel eines der größten Probleme ist. Seine Diplomarbeit aus dem Jahr 1994 „war ausgezeichnet“, erinnert sich sein Professor. Ermyas wollte demnächst sogar eine Firma gründen.

Wer weiß, wie er es geschafft hat, sich daneben noch so vielfältig zu engagieren. Im Potsdamer Kulturverein „Al Globe“ stellte er sich vor wenigen Tagen vor. Ermyas wollte eine monatliche Veranstaltung für Kinder rund um den Kontinent Afrika organisieren. „Von Afrika wüsste man in Potsdam noch zu wenig, hat er gesagt“, erinnert sich die Geschäftsführerin von „Al Globe“, Katrin Werlich. Sie schwärmt von der Begegnung: „Ermyas war wie aus dem Bilderbuch. Er hatte keine geborgte Autorität wie andere Männer. Er war souverän, seine Vorschläge waren realistisch.“ Auch für den Ostersonntag hatte Ermyas einiges vor. Er wollte das Konzept für die Veranstaltung ausarbeiten.

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/bevor-es-um-ihn-dunkel-wurde/704078.html

Geronimo
08.08.2013, 00:40
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/bevor-es-um-ihn-dunkel-wurde/704078.html

Die Kommentarfunktion ist sogar noch offen!:haha:

Felixhenn
08.08.2013, 00:44
Hat er die deutsche Staatsbürgerschaft? Ist er alt genug für das passive Wahlrecht? Wenn er jetzt noch genug Stimmen hat, oder einen guten Listenplatz, und gewählt wird. Wo ist das Problem?

houston
08.08.2013, 00:59
Und die Hautfarbe eines Kandidaten erregt dich derart, dass du sogleich einen Beitrag darüber schreiben musst. Arme Seele ...

Servus umananda
Wo habe ich etwas darüber geschrieben das mich die Hautfarbe erregen würde ????
Meine Frau kann mich erregen aber nicht er .. :ätsch::fuck:

Die Hautfarbe stört mich nicht mal so sehr, es ist das blöde grinsen bei seiner Hautfarbe dabei..
und auch das grinsen aller anderen dabei auf dem Foto , als wäre er ein neuer Führer erstanden und würde unser geliebtes Deutschland erretten .
Ich gehe davon aus das du kein Wort davon verstanden hast von dem was ich dir geantwortet habe du arme Seele

houston
08.08.2013, 01:08
Da schon einige Benutzer deinen Beitrag ernst genommen haben, solltest du doch noch eine kleine Ironiemarkierung setzen.

Und was den "Fachmann für Schrebergärten" betrifft: in dieser Hinsicht kann er sich in der Sahelzone austoben.
Wer meine Signatur liest "das Bild von Bismark sieht" sollte erkennen das es ironisch gemeint ist :D.
Du hast aber recht ... es ist traurig für die welche es nicht erkennen

houston
08.08.2013, 01:22
Nicht mehr lange und er ist Kanzler.:D

lass ihn er wird max Bundeskanzler .
Aber niemals ein Kanzler der Deutschen welchen wir bräuchten

Efna
08.08.2013, 01:27
Als schrebergärtenfachmann hat er sich doch sehr eingedeutscht, von daher....

Rumburak
08.08.2013, 01:32
lass ihn er wird max Bundeskanzler .
Aber niemals ein Kanzler der Deutschen welchen wir bräuchten

Mir egal. Meine Regierung war das noch nie und wenn die Deutschen weiter so wählen und ihre Fresse halten, ist es auch nicht mehr mein Volk.
Und dann zieh ich mich komplett zurück und werde nie wieder ein Wort über Politik verlieren.

Efna
08.08.2013, 01:38
Übertreibt es nicht, gerade Schwarze können sehr integriert sein. Ein Kumpelvon mir kennt einen scvhwarzer der wurde von einer deutschen Familie adoptiert und spricht sogar sächsischen Dialekt. Eine Freundin von mir ist schwarz stammt aus Namibia, kann perfekt deutsch und hat dies schon in Namibia gelernt und hat sogar einen Deutschen Vornamen und hegt eine grosse Bewunderung für die Deutsche Kultur.

Nettaktivist
08.08.2013, 01:41
:
Der Herr SPD-Neger ist offensichtlich "feingliedrig", eine Eigenschaft, die der "Tagesspiegel" weiland bei einem anderen Schwarzen, nämlich dem trinkfreudigen und wegen Alkohol am Steuer verurteilten "Wasserbauingenieur" aus Äthiopien, der sich in der Osternacht 2007 in einer Auseinandersetzung mit zwei Unbekannten dann doch als zu feingliedrig erwies.

Dieses Unterscheidungsmerkmal zu den plumpen, gedrungenen Deutschen führte der "Tagesspiegel" in seinem berüchtigten - und im Nachhinein peinlichen - Kommentar ein, den man seltsamerweise mit der Überschrift über "google" nicht mehr findet.

Deshalb hier noch einmal als Zitat:

"Bevor es um ihn dunkel wurde
23.04.2006 00:00 UhrVon Philipp Lichterbeck

Familienvater, Doktorand, SPD-Mitglied, Fußballer – wer ist das Opfer der Schläger von Potsdam?

Es ist eine Nacht, die schlimm endet. Sie hat gut angefangen, mit einem Fest. Ermyas M. feiert am Ostersamstag, mit seiner Frau Steffi und Bekannten im Hinterhof des Potsdamer Mehrfamilienhauses, in dem sie wohnen. Es ist eine der ersten milden Nächte des Frühlings. Dann gibt es Streit mit Steffi, aber auch das ist noch gut, gemessen an dem, was danach passiert. Steffi und Ermyas haben zwei bildhübsche vierjährige Kinder, Zwillinge. Ermyas betrinkt sich, wahrscheinlich wegen des Streits, auf jeden Fall ist es ungewöhnlich für ihn.

Der 37-Jährige misst einen Meter 97, er ist ein schlanker und feingliedriger Mann. Bei seinen Freunden gilt er als das verkörperte Verantwortungsbewusstsein.

Jemand, der vielfach sozial, politisch und sportlich engagiert ist und nie über die Stränge schlägt. Außerdem muss er in wenigen Tagen seine Doktorarbeit am Leibniz-Institut für Agrartechnik in Potsdam-Bornim verteidigen.

Doch dazu wird es nicht kommen. Am Ende der Nacht liegt Ermyas M. mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen im Krankenhaus, weil der Zufall ihn auf zwei Männer treffen lässt, die ihm den Schädel eintreten. Weil er schwarz ist?

Ermyas M. wurde in der äthiopischen Hauptstadt Addis Abeba geboren. Seit 1987 lebt er in Deutschland, kam damals nach Rostock zum studieren.

Was für ein Mensch ist dieser Ermyas? Dessen Schicksal dazu geführt hat, dass in Potsdam gebuchte Hotelzimmer storniert werden und in Deutschland wieder über Rassismus debattiert wird?

In der Nacht macht er sich gegen drei Uhr in der Frühe noch einmal auf zu seiner Stammkneipe, das Fajngold, eines der wenigen linken Lokale Potsdams. Er ist mit den beiden Betreibern, Kim und Dirk, befreundet. Mit Kim spielt er in der Ü 35-Mannschaft von Fortuna Babelsberg Fußball. Ermyas, so ist man sich einige Tage später in der Vereinskneipe einig, ist ein intelligenter und gewandter Mittelfeldspieler. „Er sprach akzentfrei Deutsch, nicht wie andere Ausländer“, sagt Trainer Detlev Schülke, der verkennt, das Ermyas Deutscher ist. Seit ein paar Jahren hat er den Pass.

Ermyas läuft durch seine bürgerlich bis linksalternativ geprägte Wohngegend, die ein bisschen an den Prenzlauer Berg in Berlin erinnert. Von seiner Wohnung zur Bus- und Straßenbahnhaltestelle Charlottenhof sind es nur wenige hundert Meter. Nachtbusse fahren von dort in Richtung Hauptbahnhof. Um 3 Uhr 28 steigt er in den N 31 ein. Als er die 50 Cent Nachtzuschlag zahlen soll, reicht er dem Busfahrer einen 20-Euro-Schein. Der Busfahrer erstattet ihm das Wechselgeld in Münzen zurück. Ermyas reagiert ungehalten und sagt: „Das können Sie behalten.“ Wütend steigt er wieder aus und wartet auf den nächsten Bus. Um kurz vor vier ruft er seine Frau auf dem Handy an, um mit ihr über den Streit zu sprechen. Doch sie geht nicht ans Telefon. Ermyas spricht auf die Mailbox.

Unterdessen kommen jene zwei Männer an der Haltestelle vorbei, vielleicht sind es Björn L. und Thomas M., die am Donnerstagnachmittag als Tatverdächtige festgenommen wurden. Es ist ein fatales Zusammentreffen: Der große Schwarze mit den Rastalocken, die bis zu den Lendenwirbeln reichen, und zwei Männer, der eine kleinkriminell und gewalttätig, der andere zumindest als Sympathisant der rechten Szene polizeibekannt.

Björn L. ist Türsteher, Bodybuilder und Thomas M. ist mit berüchtigten rechten Schlägern befreundet. Der Polizei gegenüber bestreiten sie die Tat. Björn L. soll sogar ein Alibi haben. Er sei die ganze Woche über krank gewesen, behaupten Freunde. Angeblich gehört Björn L. der Bande „Gremium“ an, die europaweit immer wieder mit Drogen- und Waffenhandel in Verbindung gebracht wird.

Welch ein Kontrast zu Ermyas. Der, so sagen es alle, die ihn kennen, besitzt eine „wunderbare Aura“. Als jemand, der von innen heraus strahlte, charakterisiert Anas Aboubakari ihn, der aus Togo stammt und dessen Freunde erschrocken dachten, er sei das Opfer gewesen.

An der Bushaltestelle pöbeln die Männer Ermyas an. Die Mailbox von Steffi M. zeichnet die verbale Auseinandersetzung undeutlich auf. Ermyas sagt etwas wie: „Geh mal anders rum, Mann!“ Eine hohe Stimme erwidert „Ey, ******“. Björn L. hat eine solch hohe Stimme, seine Freunde nennen ihn deshalb Piepsi. Doch Ermyas ist niemand, der sich leicht einschüchtern lässt. „Wenn ihm etwas nicht passte, dann rollte er mit den Augen“, sagt Dirk vom Fajngold. „Dann versuchte er aber immer, eine Lösung für einen Konflikt zu finden.“

Ermyas fragt die Männer, warum sie ihn „******“ nennen. Wortfetzen sind zu vernehmen, die Aufnahme bricht dann ab. Doch klar ist, dass Ermyas brutal zusammengeschlagen wird. Die Täter traktieren seinen Kopf. Als ein Taxifahrer hält, flüchten sie.

Später findet die Polizei Fußspuren, Fingerabdrücke und Scherben, an denen auch Blut klebt, das nicht von Ermyas stammt. Diese Tatsache – und dass der Ingenieur zwei Promille Alkohol im Blut hat– veranlassen Brandenburgs Innenminister Jörg Schönbohm (CDU) und Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) zu der Aussage, dass der rechtsradikale Hintergrund der Tat nicht eindeutig geklärt sei.

Um 4 Uhr 30 wird Ermyas ins Potsdamer Ernst-von-Bergmann-Klinikum eingeliefert. Die Ärzte stellen fest, dass sein Schädel an einigen Stellen gesplittert ist. Sie versetzen ihn in ein künstliches Koma. Um den Druck von seinem geschwollenen Gehirn zu nehmen, öffnen die Chirurgen dann ein handtellergroßes Stück Schädel. Ob und wann Ermyas aufwachen wird, können sie nicht sagen. Aber es sei möglich, dass er neben den seelischen auch bleibende körperliche Schäden davontragen wird. Wenn er überlebt.

Solange keine Klarheit darüber herrscht, möchten die meisten aus Ermyas’ Bekanntenkreis nicht viel über ihn sagen. Aus Respekt vor „diesem respektvollen Menschen“ wie eine Freundin am Telefon sagt. „Ermyas hat immer die Privatsphäre anderer geachtet“ sagt sie. „Das will ich ihm zurückgeben.“

Auch Ermyas’ Frau Steffi möchte nicht reden. Weil sie tagelang bedrängt wurde und die Medien das Haus belagerten, hat sie das Telefon abgeschaltet. Sie verbringt viel Zeit bei Ermyas im Krankenhaus. Und sie hat die Presse darum gebeten, dass keine Fotos mehr von ihm abgedruckt werden.

Ermyas’ erste Frau Marion M., die er 1994 in Rostock heiratete und mit der er eine zwölfjährige Tochter hat, hingegen redet. Und sie gibt Hochzeitsbilder an die Presse. Frau M. wohnt heute in der Nähe von Hamburg. Sie war der Grund, warum Ermyas 1997 Rostock verließ, wie sein damaliger Professor sich erinnert. Die Liebe war verbraucht. Der Professor spricht davon, dass Ermyas nicht nur als „Mann sehr präsent“, sondern auch ein ungemein intelligenter Wissenschaftler sei. Er habe sich sehr gefreut damals, als Ermyas wegen seiner ausgezeichneten Diplomarbeit über die Wasserversorgung Rostocks ein Stipendium erhalten habe, das ihm die Weiterarbeit an der Universität ermöglichte. Und er bedauerte es, als Ermyas nach Potsdam zog.

Der Eindruck, den er hier hinterlassen hat, lässt sich mit einem Wort zusammenfassen: bereichernd. Menschlich, wissenschaftlich, für die Gemeinschaft. Sogar der Busfahrer, der Ermyas oft vom auf den Feldern gelegenen Agrarinstitut in die Potsdamer Innenstadt gefahren hat, erinnert sich an einen „sehr höflichen und gepflegten Afrikaner“.

Ermyas scheint nicht nur körperlich über andere hinauszuragen. Wen immer man fragt, es wird geschwärmt. „Einer, der viel mehr deutscher Staatsbürger war, als manche Idioten, die sich dafür halten“, sagt ein hoher SPD-Politiker.

Seit zwei Jahren ist Ermyas M. Sozialdemokrat, Mitglied im Ortsverein Potsdam-West. Er machte am Wahlkampfstand mit und arbeitete als Wahlhelfer. „Ein linker Demokrat“ ist er, heißt es aus der SPD. Einer, dem Potsdam am Herzen lag. „Für Ermyas war Potsdam wirklich eine wunderschöne Stadt“, sagt Abraham Tezerra von der Äthiopisch-Orthodoxen Gemeinde in Berlin-Schöneberg. Ermyas nahm regelmäßig an den Gottesdiensten in der Kirche an der Hauptstraße teil und brachte seine Söhne mit. Danach ging er oft mit seiner Frau in ein äthiopisches Restaurant beim Nollendorfplatz. „Die äthiopische Küche hat er vermisst in Potsdam“, sagt Tezerra. „Er hatte kein Heimweh nach Äthiopien. Aber er hat sein Geburtsland nie vergessen.“

Tatsächlich hatte Ermyas M. vor, die Erkenntnisse aus seiner Doktorarbeit in Äthiopien vorzustellen. Sie handelt von Maschinen, die Gemüse schnell und mit geringem Wasserverbrauch reinigen. Wasser spielte ohnehin die größte Rolle in Ermyas’ Studium. „Landeskultur und Umweltschutz“, heißt sein Rostocker Studiengang, Ermyas hat sich auf Siedlungswasserwirtschaft spezialisiert. Vielleicht weil er aus einem Land stammt, in dem Wassermangel eines der größten Probleme ist. Seine Diplomarbeit aus dem Jahr 1994 „war ausgezeichnet“, erinnert sich sein Professor. Ermyas wollte demnächst sogar eine Firma gründen.

Wer weiß, wie er es geschafft hat, sich daneben noch so vielfältig zu engagieren. Im Potsdamer Kulturverein „Al Globe“ stellte er sich vor wenigen Tagen vor. Ermyas wollte eine monatliche Veranstaltung für Kinder rund um den Kontinent Afrika organisieren. „Von Afrika wüsste man in Potsdam noch zu wenig, hat er gesagt“, erinnert sich die Geschäftsführerin von „Al Globe“, Katrin Werlich. Sie schwärmt von der Begegnung: „Ermyas war wie aus dem Bilderbuch. Er hatte keine geborgte Autorität wie andere Männer. Er war souverän, seine Vorschläge waren realistisch.“ Auch für den Ostersonntag hatte Ermyas einiges vor. Er wollte das Konzept für die Veranstaltung ausarbeiten.

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/bevor-es-um-ihn-dunkel-wurde/704078.html

An diesem kleinen Anekdötchen sehen wir doch, wohin Vorurteile führen. Du kannst mir nicht weismachen, wie diese Geschichte an der Realität zerschellte? Ich hab auch keine Lust unwissende zur Eskalation zu führen...

Diese blumigen, rührseligen Geschichten die sich an alte Schabracken mit Schosshündchen richten, blasphemieren die Realität. 80% der Naziuntaten sind von den Allierten gefaket, noch gibt es lebende Zeugen! Jetzt sitzen die Faker im Axel Springer, Bertelsmann und NSA-House, besetzt von Jenen die die Wahrheit und Freiheit predigen. Die Schlimmer als Bormann, hässlicher als Himmler (Guantanamo) und widerlicher als jede Deutsche Bank agiert.

Pappenheimer
08.08.2013, 01:43
Immer wieder muss ich hier im Forum lesen , das sich unsere Farbigen Mitbürger gar nicht in unsere Gesellschaft einbringen wollen.
Verspottungen wie unseren "neuen Facharbeiter" sind dabei noch die höffliche form der Diskriminierung der Mitbürger.

Ich möchte euch zeigen das dieses nicht der Fall ist.
Wir bekommen bald einen farbigen Bundestagsabgeordneten

Bitte:
http://media1.faz.net/polopoly_fs/1.2397461!/image/747940024.jpg_gen/derivatives/article_aufmacher_gross/747940024.jpg
:crazy:http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl-2013/bundestagswahl-schwarz-ist-nur-eine-farbe-12369443.html :crazy:

Er ist sogar Fachmann für Schrebergärten :D:dg:

Junge Junge, dem fehlt nur noch der Knochen im Haar... Ich koennt wetten der Maximalpimentierte aus dem Bungabunga-Land wurde parteiintern schoen die Leiter nach oben geschoben um dem Bundespoebel zu zeigen wohin es in Zukunft geht.

Felixhenn
08.08.2013, 01:45
Würdet Ihr Euch über einen ursprünglich (weißen) Deutschen als Abgeordneten in Nigeria auch so echauffieren? Ich bin sicher, keiner von Euch hat jemals ein Team geleitet oder wird jemals eins leiten. Es kommt lediglich auf Qualität an, Aussehen ist nebensächlich. Und es gibt eine gute Regel die man befolgen sollte, kritisiert wird erst nach 100 Tagen im Amt und dann auch nur sachlich.

Ich halte das für erbärmlich, wegen Hautfarbe und/oder Grinsen so einen abzulassen.

houston
08.08.2013, 01:57
Würdet Ihr Euch über einen ursprünglich (weißen) Deutschen als Abgeordneten in Nigeria auch so echauffieren? Ich bin sicher, keiner von Euch hat jemals ein Team geleitet oder wird jemals eins leiten. Es kommt lediglich auf Qualität an, Aussehen ist nebensächlich. Und es gibt eine gute Regel die man befolgen sollte, kritisiert wird erst nach 100 Tagen im Amt und dann auch nur sachlich.

Ich halte das für erbärmlich, wegen Hautfarbe und/oder Grinsen so einen abzulassen.

Müssen wir das alles dulden..???
Haben wir keine deutschen Politiker mehr???
Deutschland den Deutschen und sonst keinem anderem

und was du sagst mit 100 Tage im Amt. Von SPD und CDU erwarte ich gar nichts mehr....

houston
08.08.2013, 01:59
Übertreibt es nicht, gerade Schwarze können sehr integriert sein. Ein Kumpelvon mir kennt einen scvhwarzer der wurde von einer deutschen Familie adoptiert und spricht sogar sächsischen Dialekt. Eine Freundin von mir ist schwarz stammt aus Namibia, kann perfekt deutsch und hat dies schon in Namibia gelernt und hat sogar einen Deutschen Vornamen und hegt eine grosse Bewunderung für die Deutsche Kultur.
Es ist eine Sache wen sie hier Leben und sich einbringen ..
Sie haben meiner Meinung nach nichts im Reichstag verloren

Felixhenn
08.08.2013, 02:05
Müssen wir das alles dulden..???
Haben wir keine deutschen Politiker mehr???
Deutschland den Deutschen und sonst keinem anderem

und was du sagst mit 100 Tage im Amt. Von SPD und CDU erwarte ich gar nichts mehr....

Du wirst das dulden müssen was gewählt wird, das nennt man Demokratie. Und was sagt Dir, dass der schlecht ist?

Nettaktivist
08.08.2013, 02:05
Würdet Ihr Euch über einen ursprünglich (weißen) Deutschen als Abgeordneten in Nigeria auch so echauffieren? Ich bin sicher, keiner von Euch hat jemals ein Team geleitet oder wird jemals eins leiten. Es kommt lediglich auf Qualität an, Aussehen ist nebensächlich. Und es gibt eine gute Regel die man befolgen sollte, kritisiert wird erst nach 100 Tagen im Amt und dann auch nur sachlich.

Ich halte das für erbärmlich, wegen Hautfarbe und/oder Grinsen so einen abzulassen.

Echauffieren weniger, erstaunen, das er noch lebt, schon eher. Mach die Augen auf und schau. Warum wurden die weissen Siedler unten vertrieben ermordet, geschändet des Landes beraubt? Haben es die neuen Herren es bisher zu was gebracht? Nö. Weiter in der Sonne gedöst, den Frauen beim Kalben zugeshn, nix zu fressen, Europa ist schuld, also rauf auf Boot und Asyl. Viel gefälschte Papiere dabei und schon biste Arzt oder Zwiaffenschaftler, irgendein Deutscher ...ologe hilft dir bei sozialgeld und Job, hahah. Alles was da unten mit Mord und Totschlag zu tun hatte findet man hier, mit neuer Identität, das kalte Grausen. Wie in Berlin, dieser Flüchlingspark, wo sogar die ..ologinnen von ihren Schutzbefohlenen vergwaltigt wurden und nu ja nichts sagen dürfen, damit die Öffentlichkeit sich kein Vorurteil bildet. Man sollte sich Fragen, welches Vorurteil man sich künftig bilden sollte, gegenüber solchen Gutmenschen, die Menschenverachtender nicht sein können?

Felixhenn
08.08.2013, 02:07
...
Deutschland den Deutschen und sonst keinem anderem

...

Der ist Deutscher, sonst könnte der nicht gewählt werden.

Felixhenn
08.08.2013, 02:14
Echauffieren weniger, erstaunen, das er noch lebt, schon eher. Mach die Augen auf und schau. Warum wurden die weissen Siedler unten vertrieben ermordet, geschändet des Landes beraubt? Haben es die neuen Herren es bisher zu was gebracht? Nö. Weiter in der Sonne gedöst, den Frauen beim Kalben zugeshn, nix zu fressen, Europa ist schuld, also rauf auf Boot und Asyl. Viel gefälschte Papiere dabei und schon biste Arzt oder Zwiaffenschaftler, irgendein Deutscher ...ologe hilft dir bei sozialgeld und Job, hahah. Alles was da unten mit Mord und Totschlag zu tun hatte findet man hier, mit neuer Identität, das kalte Grausen. Wie in Berlin, dieser Flüchlingspark, wo sogar die ..ologinnen von ihren Schutzbefohlenen vergwaltigt wurden und nu ja nichts sagen dürfen, damit die Öffentlichkeit sich kein Vorurteil bildet. Man sollte sich Fragen, welches Vorurteil man sich künftig bilden sollte, gegenüber solchen Gutmenschen, die Menschenverachtender nicht sein können?

Und nun? Erschießen, erhängen oder vergasen? Und woher weißt Du, dass der nichts taugt?

houston
08.08.2013, 02:15
Du wirst das dulden müssen was gewählt wird, das nennt man Demokratie. Und was sagt Dir, dass der schlecht ist?
Demokratie ist es also wen bei einer Wahlbeteiligung von ca 40 % davon gesprochen wird das die Fraktion mit den meisten stimmen die Regierung bildet ???
Demokratie ist es also wen Parteien welche für ein anders System sind verboten werden ???
Demokratie ist es also wen Meinungen welche nicht erwünscht sind unterdrückt werden ??
Wir haben keine Demokratie wir haben eine Parteiendiktatur

houston
08.08.2013, 02:17
Der ist Deutscher, sonst könnte der nicht gewählt werden.
Er hat einen Deutschen Pass besser gesagt einen Bundespersonalausweis , damit ist er aber noch kein Deutscher

Felixhenn
08.08.2013, 02:18
Demokratie ist es also wen bei einer Wahlbeteiligung von ca 40 % davon gesprochen wird das die Fraktion mit den meisten stimmen die Regierung bildet ???
Demokratie ist es also wen Parteien welche für ein anders System sind verboten werden ???
Demokratie ist es also wen Meinungen welche nicht erwünscht sind unterdrückt werden ??
Wir haben keine Demokratie wir haben eine Parteiendiktatur

Dann solltest Du das aber schleunigst ändern. Sag Bescheid wenn Du fertig bist.

umananda
08.08.2013, 07:05
(...)
Und dann zieh ich mich komplett zurück und werde nie wieder ein Wort über Politik verlieren.

Das wäre kein Verlust ... ganz im Gegenteil.

Servus umananda

deutschland
08.08.2013, 07:14
Immer wieder muss ich hier im Forum lesen , das sich unsere Farbigen Mitbürger gar nicht in unsere Gesellschaft einbringen wollen.
Verspottungen wie unseren "neuen Facharbeiter" sind dabei noch die höffliche form der Diskriminierung der Mitbürger.

Ich möchte euch zeigen das dieses nicht der Fall ist.
Wir bekommen bald einen farbigen Bundestagsabgeordneten

Bitte:
http://media1.faz.net/polopoly_fs/1.2397461!/image/747940024.jpg_gen/derivatives/article_aufmacher_gross/747940024.jpg
:crazy:http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl-2013/bundestagswahl-schwarz-ist-nur-eine-farbe-12369443.html :crazy:

Er ist sogar Fachmann für Schrebergärten :D:dg: ..."gelungene Integration" ?... mach Dir lieber Gedanken um unsere deutsche Jugend, die in den Schulen immer mehr unter den Ausländer- Banden zu leiden haben !

houston
08.08.2013, 07:53
..."gelungene Integration" ?... mach Dir lieber Gedanken um unsere deutsche Jugend, die in den Schulen immer mehr unter den Ausländer- Banden zu leiden haben !
Und was wollen wir beide daran ändern ??
Solange im Sept. die Deutschen brav ihre stimme bei CDU oder SPD abgeben , wird sich daran nichts ändern.
Beide "Blöcke" sind der Meinung das Deutschland ein Einwanderungsland ist.

ABAS
08.08.2013, 08:03
Immer wieder muss ich hier im Forum lesen , das sich unsere Farbigen Mitbürger gar nicht in unsere Gesellschaft einbringen wollen.
Verspottungen wie unseren "neuen Facharbeiter" sind dabei noch die höffliche form der Diskriminierung der Mitbürger.

Ich möchte euch zeigen das dieses nicht der Fall ist.
Wir bekommen bald einen farbigen Bundestagsabgeordneten

Bitte:
http://media1.faz.net/polopoly_fs/1.2397461!/image/747940024.jpg_gen/derivatives/article_aufmacher_gross/747940024.jpg
:crazy:http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl-2013/bundestagswahl-schwarz-ist-nur-eine-farbe-12369443.html :crazy:

Er ist sogar Fachmann für Schrebergärten :D:dg:



Die Hautfarbe von Volksvertretern die Kandidaten fuer Mandate in Parlamenten ist egal.
Meiner Ansicht nach hat das Waehlervolk als Souveraen einen Anspruch vollumfaengliche
Information ueber den Kandidaten und ueber die Abgordneten in Parlamenten. Das darf sich
nicht nur auf die soziale Praegung, die geordneten wirtschaftlichen Verhaeltnisse und jegliche
Form von Nebeneinkuenften sondern muss sich auch auf die religioese Ideologie und sexuelle
Neigung beziehen.

Der Mann stammt aus dem Senegal. Der Senegal ist ein muslimisch gepraegtes Land in dem
sich ueber 90 % des Volkes zum religioesen Glauben des Islams bekennt. Da stellt sich schon
die Frage ob der Karamba muslimich gepraegt ist oder ein saekulares Weltbild vertritt.

Meiner Ansicht sollte jeder Kanditat fuer ein oeffentliches Amt vorher en Detail Auskunft ueber
seine Religionszugehoerigkeit, Herkunft, Einkommsverhaeltnisse, Vermoegensverhaeltnisse, die
soziale Praegung und die sexuelle Neigung geben damit das Volk nicht erst spater ueber das von
dem Mandatstraeger gezeigte Verhalten erkennt welch "geistig Kind" der Abgeordenten ist.
Bei vielen Abgeordneten erkannt man erst nach der Wahl durch das Verhalten das sich nicht fuer
fuer Allgemeininteressen des Volkes sondern als Protegee einer dubioesen mafioesen Patronage
fuer egoistische Minderheitsinteressen in das Mandat oder das Amt gehebelt worden sind.

Ich will als Buerger Deutschlands und Europaer genau darueber Bescheid wissen wie sich der
der Anteil von Christen, Juden, Moslems, Buddhisten, Atheisten aber auch Homosexueller und
Heterosexueller sich in in den Parlamenten zusammensetzt. Ich will auch wissen von welcher
Herkunft, Abstammung, sozialen Praegung jeder Abgeordnete ist und wie sich Struktur seines
Einkommens Vermoegens, seiner Nebentaetigkeiten, Unternehmensbeteiligungen und amtliche
bzw. ehrenamtlichen Mitarbeit in den unterschiedlichen gesellschaftlichen Organisationen im
Lebenslauf gestaltet hat und in der Mandatstraegertaetigkeit weiter gestaltet.

Ueber diese Informationen will ich schon vor der Wahl aus ueberprueften Quellen informiert
werden und nach der Wahl ueber eine regelmaessig aktualisierte, amtliche Website weiter auf
den aktuellen Stand gehalten werden solange wie der Abgeordenete sein Mandant ausuebt.

Durch diese notwendigen Massnahme wird fuer den Waehler Vertrauen geschaffen und jeder
kann sich einen Ueberblick darueber verschaffen ob das Parlament eine Abbild der Realitaet
verschaffen. Wenn das weiterhin unterbleibt und es keine " glaesernen " Abgeordneten gibt,
muss sich der "Dummwaehler" nicht wundern wenn er irgendwann ein Parlament vorfindet,
das man Juden-, Moslem-, Lesben- oder Schwuchtelparlament nennen kann, weil die Mehrheit
der Abgeordenten die Minderheitsinteressen dieser Randgruppen ueber die Gemeininteressen
des Volkes stellen und das Parlament damit zu einer Farce verkommt.

Die notwendige Umsetzung des Prinzips der " glaesernen " Kandidaten und Mandatstraeger
sollte bereits unverzueglich bis zur kommenden Bundestagswahl durchgesetzt werden. Wenn
eine Partei damit anfaengt, muessen die anderen Parteien nachziehen, weil sie sich sonst vor
der Oeffentlichkeit selbst als scheinheilig praesentieren.

Fangen wir doch mit dem Karamba an! Ist Dr. Karamba ein Moslem und ist Dr. Karamba ein
heterosexueller Mensch der in geordneten familiaeren und wirtschaftlichen Verhaeltnissen lebt?
Was hat Dr. Karamba aus dem Senegal nach Deutschland verschlagen? Ist er vielleicht eine
Tucke die sich dort nicht bezueglich der Sexualitaet frei entfalten konnte und deshalb von den
Moslems verfolgt wurde? Ist er ein muslimischer Hardliner der die SPD nur ausnutzt um in das
Deutsche Parlament zu gelangen und dort islamistische Interessen wider der Interessen des
gemeinen deutschen Volkes zu verteten?

Fragen ueber Fragen! Die SPD und auch andere Parteien druecken sich gerne wenn es um
Detailinformationen ueber Kandidaten geht. Der demokratische "Dummwaehler" waehlt damit
seit Jahrzehnten ins Blaue und bekommt keine Mandatstraeger sondern wo "Mandatstraeger"
draufsteht stecken meistens Lobbyisten und Protegess einer dubioser Patronage dahinter.

Bruddler
08.08.2013, 08:03
Demokratie ist es also wen bei einer Wahlbeteiligung von ca 40 % davon gesprochen wird das die Fraktion mit den meisten stimmen die Regierung bildet ???
Demokratie ist es also wen Parteien welche für ein anders System sind verboten werden ???
Demokratie ist es also wen Meinungen welche nicht erwünscht sind unterdrückt werden ??
Wir haben keine Demokratie wir haben eine Parteiendiktatur

Man kann es drehen und wenden wie man will, aber man kommt immer zu dem Ergebnis:
Du hast Recht !!!!!!!!!!!!! :dg:

houston
08.08.2013, 08:25
Die Hautfarbe von Volksvertretern die Kandidaten fuer Mandate in Parlamenten ist egal.
Meiner Ansicht nach hat das Waehlervolk als Souveraen einen Anspruch vollumfaengliche
Information ueber den Kandidaten und ueber die Abgordneten in Parlamenten. Das darf sich
nicht nur auf die soziale Praegung, die geordneten wirtschaftlichen Verhaeltnisse und jegliche
Form von Nebeneinkuenften sondern muss sich auch auf die religioese Ideologie und sexuelle
Neigung beziehen.

Der Mann stammt aus dem Senegal. Der Senegal ist ein muslimisch gepraegtes Land in dem
sich ueber 90 % des Volkes zum religioesen Glauben des Islams bekennt. Da stellt sich schon
die Frage ob der Karamba muslimich gepraegt ist oder ein saekulares Weltbild vertritt.

Meiner Ansicht sollte jeder Kanditat fuer ein oeffentliches Amt vorher en Detail Auskunft ueber
seine Religionszugehoerigkeit, Herkunft, Einkommsverhaeltnisse, Vermoegensverhaeltnisse, die
soziale Praegung und die sexuelle Neigung geben damit das Volk nicht erst spater ueber das von
dem Mandatstraeger gezeigte Verhalten erkennt welch "geistig Kind" der Abgeordenten ist.
Bei vielen Abgeordneten erkannt man erst nach der Wahl durch das Verhalten das sich nicht fuer
fuer Allgemeininteressen des Volkes sondern als Protegee einer dubioesen mafioesen Patronage
fuer egoistische Minderheitsinteressen in das Mandat oder das Amt gehebelt worden sind.

Ich will als Buerger Deutschlands und Europaer genau darueber Bescheid wissen wie sich der
der Anteil von Christen, Juden, Moslems, Buddhisten, Atheisten aber auch Homosexuellen und
Heterosexuellen sich in in den Parlamenten zusammensetzt. Ich will auch wissen von welcher
Herkunft, Abstammung, sozialen Praegung jeder Abgeordnete ist und wie sich Struktur seines
Einkommens Vermoegens, seiner Nebentaetigkeiten, Unternehmensbeteiligungen und amtliche
bzw. ehrenamtlichen Mitarbeit in den unterschiedlichen gesellschaftlichen Organisationen im
Lebenslauf gestaltet hat und in der Mandatstraegertaetigkeit weiter gestaltet.

Ueber diese Informationen will ich schon vor der Wahl aus ueberprueften Quellen informiert
werden und nach der Wahl ueber eine regelmaessig aktualisierte, amtliche Website weiter auf
den aktuellen Stand gehalten werden solange wie der Abgeordenete sein Mandant ausuebt.

Durch diese notwendigen Massnahme wird fuer den Waehler Vertrauen geschaffen und jeder
kann sich einen Ueberblick darueber verschaffen ob das Parlament eine Abbild der Realitaet
verschaffen. Wenn das weiterhin unterbleibt und es keine " glaesernen " Abgeordneten gibt,
muss sich der "Dummwaehler" nicht wundern wenn er irgendwann ein Parlament vorfindet,
das man Juden-, Moslem-, Lesben- oder Schwuchtelparlament nennen kann, weil die Mehrheit
der Abgeordenten die Minderheitsinteressen dieser Randgruppen ueber die Gemeininteressen
des Volkes stellen und das Parlament damit zu einer Farce verkommt.

Die notwendige Umsetzung des Prinzips der " glaesernen " Kandidaten und Mandatstraegers
sollte bereits unverzueglich bis zur kommenden Bundestagswahl durchgesetzt werden. Wenn
eine Partei damit anfaengt, muessen die anderen Parteien nachziehen, weil sie sich sonst vor
der Oeffentlichkeit selbst als scheinheilig praesentieren.

Fangen wir doch mit dem Karamba an! Ist Dr. Karamba ein Moslem und ist Dr. Karamba ein
heterosexueller Mensch der in geordneten familiaeren und wirtschaftlichen Verhaeltnissen lebt?
Was hat Dr. Karamba aus dem Senegal nach Deutschland verschlagen? Ist er vielleicht eine
Tucke die sich dort nicht bezueglich der Sexualitaet frei entfalten konnte und deshalb von den
Moslems verfolgt wurde? Ist er ein muslimischer Hardliner der die SPD nur ausnutzt um in das
Deutsche Parlament zu gelangen und dort islamistische Interessen wider der Interessen des
gemeinen deutschen Volkes zu verteten?

Fragen ueber Fragen! Die SPD und auch andere Parteien druecken sich gerne wenn es um
Detailinformationen ueber Kandidaten geht. Der demokratische "Dummwaehler" waehlt damit
seit Jahrzehnten ins Blaue und bekommt keine Mandatstraeger sondern wo "Mandatstraeger"
draufsteht stecken meistens Lobbyisten und Protegess einer dubioser Patronage dahinter.

Bei dieser menge an Forderungen welche du zu 100% gerechter weise stellst.:gp:
Wird es so manchen Volksvertreter bestimmt Übel werden.
Alleine die Forderung der Offenlegung von Nebeneinkünften dürfte ausreichen das wir nie den "gläserner Abgeordneten" erhalten

Azrael
08.08.2013, 08:51
Eine Schande, vor 40 Jahren selbst in den USA undenkbar!

Schon! Skandalös! Ab und zurück auf´s Baumwollfeld mit diesen Negern, wo sie hingehören. Und ein schwarzer im weißen Haus - das müsste doch jedem einleuchten dass das nicht passt!

:D:crazy:

Efna
08.08.2013, 08:56
Ist doch ein alter Hut, die CDU in Thüringen hat das schon lange:
http://www.dw.de/image/0,,4563479_4,00.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeca_Schall

Er kann aus meiner Sicht "wählt schwarz" doch am besten verkaufen ...


Der im übrigen von ganz Rechts Aussen bedroht wurde....

Brathering
08.08.2013, 09:07
Ich sage zwar sehr gerne Neger und witzele über sie, halte alle afrikanischen Kulturen für minderwertig ABER:
Schwarze können sich wirklich gut integrieren, vielleicht liegt das an ihrem mangelnden Gemeinschaftsgefühl in Deutschland (keine gemeinsame Geschichte, wie in den Staaten).

Strandwanderer
08.08.2013, 09:23
An diesem kleinen Anekdötchen sehen wir doch, wohin Vorurteile führen. Du kannst mir nicht weismachen, wie diese Geschichte an der Realität zerschellte?

Wie der mit immensem Propagandaaufwand, von organisierten Massendemonstrationen und "Fürbittegottesdiensten" und durch Beweismanipulation (zurechtgeschnittener Mitschnitt eines Telefonats des Äthiopiers mit seiner "Schweine-Sau") begleitete Prozeß für den Ersatz-Dahlai-Lama endete, dürfte allgemein bekannt sein; ich nehme mal an: auch dir.
Ansonsten gibt es hier einen sehr umfangreichen Strang zum Stichwort "Ermyas M.(ulugeta)":

http://politikforen.net/showthread.php?44013-Prozess-um-Ermyas-M-in-Potsdam-Anklage-Flop-Freispruch-Neues

Die Etablierung des typischen Nichtdeutschen als neuen Superbürger war noch einmal gescheitert.
Aber wenigstens international hatte man das Zerrbild vom blutrünstigen Deutschen wieder aufgefrischt.

Strandwanderer
08.08.2013, 09:27
Die Kommentarfunktion ist sogar noch offen!:haha:


Die Kommentarfunktion war bei Erscheinen des Artikels sofort deaktiviert.

ABAS
08.08.2013, 09:33
Bei dieser menge an Forderungen welche du zu 100% gerechter weise stellst.:gp:
Wird es so manchen Volksvertreter bestimmt Übel werden.
Alleine die Forderung der Offenlegung von Nebeneinkünften dürfte ausreichen das wir nie den "gläserner Abgeordneten" erhalten

Wenn das so ist hatten, haben und werden die westlichen Gesellschaften
niemals demokratisch gewaehlte Parlamente mit Volksvertretern erhalten
sondern wo " Volksvertreter " drauf steht, ist " Lobbyist ", " willfaehriges
Protegee " , " Vasalle " bzw. " fremdgesteuerte Marionette " enthalten.

Das nenne ich dann " Scheindemokratie " oder " Mandatsmogelpackung" ! :haha:

In einem Wort: Volksbetrug!

umananda
08.08.2013, 09:48
Der im übrigen von ganz Rechts Aussen bedroht wurde....

Menschen bedrohen und Gewalt zu propagieren ist das Argumentationsfeld dieser Rechtsextremisten.

Servus umananda

akainu2012
08.08.2013, 09:53
Immer wieder muss ich hier im Forum lesen , das sich unsere Farbigen Mitbürger gar nicht in unsere Gesellschaft einbringen wollen.
Verspottungen wie unseren "neuen Facharbeiter" sind dabei noch die höffliche form der Diskriminierung der Mitbürger.

Ich möchte euch zeigen das dieses nicht der Fall ist.
Wir bekommen bald einen farbigen Bundestagsabgeordneten

Bitte:
http://media1.faz.net/polopoly_fs/1.2397461!/image/747940024.jpg_gen/derivatives/article_aufmacher_gross/747940024.jpg
:crazy:http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl-2013/bundestagswahl-schwarz-ist-nur-eine-farbe-12369443.html :crazy:

Er ist sogar Fachmann für Schrebergärten :D:dg:

ohne den Mann zu kennen, da du dich so sehr an seiner Hautfarbe aufhältst, was ist dir wichtiger, was der Mann unter der Haut sprich im Hirn hat, oder wie seine Pikmentstruktur geschaffen ist, sprich seine Hautfarbe ?

machts klick bei dir ?

zu Not können wir dir auch eine Brille schenken die schwarztöne in weis umwandelt.

Ich sehe das so: die die wenig Hirn haben oder Hrinlos sind, halten sich nicht mit dem was im Hirn drinne steckt auf , sondern mit Hirnlosen gegenden wie Hautfarbe.

Die die Hirn besitzen halten sich mti dem Hirn und was da drinne steckt auf und urteilen nicht nach der Hautfarbe ode Herkunft.

Oder kurz gesagt: Hirn hält sich mit Hirn auf und Hirnlos hält sich mit Hirnlosen Bereichen wie der Haut(farbe) auf.

Lg

Strandwanderer
08.08.2013, 09:53
Der im übrigen von ganz Rechts Aussen bedroht wurde....

Die NPD hatte angekündigt, mit dem Herrn über eine Perspektive in seinem Ursprungsland reden zu wollen.
Das kann man als vernünftigen Ansatz sehen, denn dort fehlt es ja bekanntlich an Entwicklung.

Wenn Linksidioten das als "Bedrohung" verkaufen, was sind dann gewalttätige Attacken gegen Bekleidungsläden, die Thor-Steinar-Artikel verkaufen oder Boykottaufrufe gegen Wirte, die nationale Veranstaltungen ermöglichen?

Strandwanderer
08.08.2013, 09:56
. . . oder wie seine Pikmentstruktur geschaffen ist, sprich seine Hautfarbe ?
[ . . . ]

zu Not können wir dir auch eine Brille schenken, die schwarztöne ein weis umwandelt.


Erstmal sammeln wir für einen Duden für dich.

C.Link
08.08.2013, 09:58
Menschen bedrohen und Gewalt zu propagieren ist das Argumentationsfeld dieser Rechtsextremisten.

Servus umananda


Schon immer gewesen … das Strafregister von einigen übersteigt die Vorstellungskraft, des Normal –Bürgers.:))

C.Link
08.08.2013, 10:00
Erstmal sammeln wir für einen Duden für dich.


… das wird nicht nötig sein … wenn du deinem Nicknamen treu wärst.:D

Cleopatra
08.08.2013, 10:09
Schon! Skandalös! Ab und zurück auf´s Baumwollfeld mit diesen Negern, wo sie hingehören. Und ein schwarzer im weißen Haus - das müsste doch jedem einleuchten dass das nicht passt!

:D:crazy:

Die USA haben versäumt, die Neger in ihre Mutterländer zu schicken, nicht mehr und nicht weniger.

houston
08.08.2013, 10:12
ohne den Mann zu kennen, da du dich so sehr an seiner Hautfarbe aufhältst, was ist dir wichtiger, was der Mann unter der Haut sprich im Hirn hat, oder wie seine Pikmentstruktur geschaffen ist, sprich seine Hautfarbe ?


Es ist mir gleich was er im Hirn hat...
Ich möchte weder einen schwulen Außenminister noch einen farbigen Abgeordneten .
Oder brauchen wir wirklich einen farbigen Bundespräsident oder Bundeskanzler ??
Müssen wir unsere Deutsche Kultur wirklich für jeden und alles öffnen ??

Cleopatra
08.08.2013, 10:15
Schon immer gewesen … das Strafregister von einigen übersteigt die Vorstellungskraft, des Normal –Bürgers.:))

Nun ja, wenn das Anzünden von Autos als Meinungsfreiheit gilt und das Tragen bestimmter Kleidung als Straftat, dann wissen wir um die Gewichtung.

houston
08.08.2013, 10:16
Menschen bedrohen und Gewalt zu propagieren ist das Argumentationsfeld dieser Rechtsextremisten.

Servus umananda
Ich Kleide mich ganz normal , meine politischen Gedanken sind nach außen für keinen sichtbar.
In der gegenwart von 100 Rechten hätte ich keine Angst um mich , jedoch hätte ich Angst in der Gesellschaft von 2-3 Linken.

Elmo allein zu Hause
08.08.2013, 10:19
Immer wieder muss ich hier im Forum lesen , das sich unsere Farbigen Mitbürger gar nicht in unsere Gesellschaft einbringen wollen.
Verspottungen wie unseren "neuen Facharbeiter" sind dabei noch die höffliche form der Diskriminierung der Mitbürger.

Ich möchte euch zeigen das dieses nicht der Fall ist.
Wir bekommen bald einen farbigen Bundestagsabgeordneten

Bitte:
http://media1.faz.net/polopoly_fs/1.2397461!/image/747940024.jpg_gen/derivatives/article_aufmacher_gross/747940024.jpg
:crazy:http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl-2013/bundestagswahl-schwarz-ist-nur-eine-farbe-12369443.html :crazy:

Er ist sogar Fachmann für Schrebergärten :D:dg:

Und was kann er welche Kompetenzen hat er? Nur weil er Gärtner ist muss er nicht blöd sein...

Strandwanderer
08.08.2013, 10:33
Und was kann er welche Kompetenzen hat er? Nur weil er Gärtner ist muss er nicht blöd sein...


Afrika braucht Leute mit Kompetenzen, vor allem auch Gärtner.

akainu2012
08.08.2013, 10:48
Es ist mir gleich was er im Hirn hat...
Ich möchte weder einen schwulen Außenminister noch einen farbigen Abgeordneten .
Oder brauchen wir wirklich einen farbigen Bundespräsident oder Bundeskanzler ??
Müssen wir unsere Deutsche Kultur wirklich für jeden und alles öffnen ??

Was würdest du eher bevorzugen, einen weißen Kanzler/Abgeordenten/Außenminister der nicht so intelligent ist und dem deutschen Volk schadet oder eine schwarze Version davon, welcher intellignter ist und die besseren entscheidungen trifft.

ue Hautfarbe spielt doch keine Rolle, was zählt ist nicht Farbe sondern das was drinne steckt, was der Typ kann leistet.

Elmo allein zu Hause
08.08.2013, 10:49
Afrika braucht Leute mit Kompetenzen, vor allem auch Gärtner.


Deutschland braucht auch Gärtner in Baumschulen, Friedhofsgärtner und Gartenarchitekten und Landschaftsgärtner es könnte natürlich sein das dieser Mensch nie richtig gearbeitet hat, was aber im Text nicht steht.

Man sollte schon erklären können warum er nicht im Bundestag gehört...

BRDDR_geschaedigter
08.08.2013, 10:50
Was würdest du eher bevorzugen, einen weißen Kanzler/Abgeordenten/Außenminister der nicht so intelligent ist und dem deutschen Volk schadet oder eine schwarze Version davon, welcher intellignter ist und die besseren entscheidungen trifft.

ue Hautfarbe spielt doch keine Rolle, was zählt ist nicht Farbe sondern das was drinne steckt, was der Typ kann leistet.

Du redest dich leicht als Türke, das geht dich überhaupt nichts an.

Er soll weiß sein und natürlich fähig. Du suggerierst hier mal wieder, dass Schwarze automatisch fähiger wären...

akainu2012
08.08.2013, 10:52
Du redest dich leicht als Türke, das geht dich überhaupt nichts an.

Er soll weiß sein und natürlich fähig. Du suggerierst hier mal wieder, dass Schwarze automatisch fähiger wären...

nein dass versuche ich nicht zu suggerieren, sondern versuche rüber zu bringen, dass die Hautfarbe keine Rolle spielt was die Intelligenz/kompetenz angeht.

Die Hautfarbe macht eine Menschen nicht schlechter/minderwertiger oder besser. das will ich sagen.

Strandwanderer
08.08.2013, 10:54
Man sollte schon erklären können warum er nicht im Bundestag gehört...


Warum sitzen eigentlich noch keine Zwergpygmäen im Bundestag?

http://www.stupidedia.org/images/thumb/b/b6/Pygmaeen.jpg/250px-Pygmaeen.jpg

"Elmo allein zu Hause" nimmt sich dieser Aufgabe als erster Fraktionssekretär an.

BRDDR_geschaedigter
08.08.2013, 10:54
nein dass versuche ich nicht zu suggerieren, sondern versuche rüber zu bringen, dass die Hautfarbe keine Rolle spielt was die Intelligenz/kompetenz angeht.

Die Hautfarbe macht eine Menschen nicht schlechter/minderwertiger oder besser. das will ich sagen.

Hier gehts darum einen Repräsentanten für ein Volk zu wählen und nicht um schlechter/minderwertiger. Deinen billigen Trick erkenne ich.

Warum gibt es in der Türkei so weniger oder gar keine Negerpolitiker, seid ihr so rassistisch?

Strandwanderer
08.08.2013, 10:57
Du redest dich leicht als Türke, das geht dich überhaupt nichts an.

Wohl wahr!


Er soll weiß sein und natürlich fähig.


Ich korrigiere: Er soll Deutscher sein und fähig.

akainu2012
08.08.2013, 10:59
Hier gehts darum einen Repräsentanten für ein Volk zu wählen und nicht um schlechter/minderwertiger. Deinen billigen Trick erkenne ich.


dann erklär mir mal wieso ein schwarzer bzw. dunkelhäutiger mit deutscem Pass kein Repräsentanten für ein Volk sein könne ?

Azrael
08.08.2013, 11:01
Die NPD hatte angekündigt, mit dem Herrn über eine Perspektive in seinem Ursprungsland reden zu wollen.
Das kann man als vernünftigen Ansatz sehen, denn dort fehlt es ja bekanntlich an Entwicklung.


Ja klar, die NPD ist ja bekanntermaßen die totale Gutmenschenpartei, die sich selbstverständlich Entwicklungshilfe für Afrika ganz groß auf die Fahne geschrieben haben.:haha:

BRDDR_geschaedigter
08.08.2013, 11:01
dann erklär mir mal wieso ein schwarzer bzw. dunkelhäutiger mit deutscem Pass kein Repräsentanten für ein Volk sein könne ?

Seit wann macht ein Dokument jemanden zu einem Volkszugehörigen? Wie soll das funktionieren, wenn die Abstammung nicht da ist?

Das ist eine Schutzfunktion einer GEmeinschaft, damit nicht fremde Elemente eindringen können die dann gegen das Volk regieren. Das nicht einmal viel Ideologie dabei.

houston
08.08.2013, 11:06
dann erklär mir mal wieso ein schwarzer bzw. dunkelhäutiger mit deutscem Pass kein Repräsentanten für ein Volk sein könne ?
Er hat die Deutscher Staatsangehörigkeit ist aber kein Deutscher
Nur ein Deutscher kann das Deutsche Volk nach außen vertreten .. Oder sind wir hier im Land alle schwarz im Gesicht :basta:

akainu2012
08.08.2013, 11:07
Seit wann macht ein Dokument jemanden zu einem Volkszugehörigen? Wie soll das funktionieren, wenn die Abstammung nicht da ist?

Das ist eine Schutzfunktion einer GEmeinschaft, damit nicht fremde Elemente eindringen können die dann gegen das Volk regieren. Das nicht einmal viel Ideologie dabei.

und wie überprüfst du die Abstammung ? schaust du bei jedem in die Gene rein ? was ist mit jenen die ihn ihrer Abstmmung nicht ganz rein sind ? wo kommen wir wieder dahin bei den Rassengesetzen ?

warum soll die Abstammung wichtig für den Posten des Repräsentanten für ein Volk sein ?

Azrael
08.08.2013, 11:07
Afrika braucht Leute mit Kompetenzen, vor allem auch Gärtner.

Genau, die Schrebergärten in der Sahara sind ja in einem katastrophalen Zustand!

houston
08.08.2013, 11:08
Ja klar, die NPD ist ja bekanntermaßen die totale Gutmenschenpartei, die sich selbstverständlich Entwicklungshilfe für Afrika ganz groß auf die Fahne geschrieben haben.:haha:
Was geht uns hier in Deutschland ein Afrikanisches Land überhaupt an ????
Geht es uns so gut ??
Haben wir sonst keine Probleme hier im Land welche zuerst gelöst werden sollten??

Reilinger
08.08.2013, 11:11
dann erklär mir mal wieso ein schwarzer bzw. dunkelhäutiger mit deutscem Pass kein Repräsentanten für ein Volk sein könne ?

Die türkischen U-Boote in der Politik haben längst hinreichend bewiesen, daß sie immer nur Politik für Türken und gegen die Interessen der Deutschen machen. Die Phase der Beweisfindung ist diesbezüglich bereits abgeschlossen. Wozu noch mehr Experimente, wenn man das Ergebnis bereits kennt?

Elmo allein zu Hause
08.08.2013, 11:12
Warum sitzen eigentlich noch keine Zwergpygmäen im Bundestag?

http://www.stupidedia.org/images/thumb/b/b6/Pygmaeen.jpg/250px-Pygmaeen.jpg

"Elmo allein zu Hause" nimmt sich dieser Aufgabe als erster Fraktionssekretär an.



Sag mal was hat dein Foto mit dem Thema zutun?
Diese Arbeiten nicht in Deutschland und sind keine Deutschen Staatsbürger und wissen auch gar nicht was Nationalstolz ist!

kotzfisch
08.08.2013, 11:13
Und die Hautfarbe eines Kandidaten erregt dich derart, dass du sogleich einen Beitrag darüber schreiben musst. Arme Seele ...

Servus umananda

Er sieht aus wie...nun ja.

Strandwanderer
08.08.2013, 11:16
Seit wann macht ein Dokument jemanden zu einem Volkszugehörigen? Wie soll das funktionieren, wenn die Abstammung nicht da ist?

Das ist eine Schutzfunktion einer GEmeinschaft, damit nicht fremde Elemente eindringen können die dann gegen das Volk regieren. Das nicht einmal viel Ideologie dabei.


Deshalb haben die BRD-Verräter ja auch den Begriff "Volk" schon weitgehend gegen die Worte "Bevölkerung", "Mehrheitsgesellschaft", "die Menschen draußen im Lande" etc. ausgetuscht.

Man wird kein Zitat eines namhaften BRD-Politikers aus den letzten 20 Jahren finden, in dem dieser vom deutschen Volk spricht.

http://www.bundestag.de/kulturundgeschichte/kunst/kuenstler/haacke/derbevoelkerung/grafik/projekt_1.jpg

Umvolkungsagent Thierse und der "Künstler" Haacke beim Anlegen eines Unkrautbeetes im Hof des Reichtagsgebäudes mit dem monumentalen Schriftzug "Der Bevölkerung".

http://www.berlin-tour-concept.de/Bilder/berlin_reichstag.jpg

Strandwanderer
08.08.2013, 11:18
Diese Arbeiten nicht in Deutschland und sind keine Deutschen Staatsbürger und wissen auch gar nicht was Nationalstolz ist!


Ich dachte, du würdest das gerne ändern. :D

houston
08.08.2013, 11:21
Deshalb haben die BRD-Verräter ja auch den Begriff "Volk" schon weitgehend gegen die Worte "Bevölkerung", "Mehrheitsgesellschaft", "die Menschen draußen im Lande" etc. ausgetuscht.

Man wird kein Zitat eines namhaften BRD-Politikers aus den letzten 20 Jahren finden, in dem dieser vom deutschen Volk spricht.

http://www.bundestag.de/kulturundgeschichte/kunst/kuenstler/haacke/derbevoelkerung/grafik/projekt_1.jpg

Umvolkungsagent Thierse und der "Künstler" Haacke beim Anlegen eines Unkrautbeetes im Hof des Reichtagsgebäudes mit dem monumentalen Schriftzug "Der Bevölkerung".

http://www.berlin-tour-concept.de/Bilder/berlin_reichstag.jpg

Das war ja eine tolle Idee des "Künstlers:crazy:"
Das hat diesem bestimmt ein paar Euro,s eingebracht

http://bilder.afterbuy.de/images/80751/HotregaUnkrautentferner.jpg
Das ist das richtige Wachstums mittel dafür

Springpfuhl
08.08.2013, 11:24
Seine Hautfarbe ist mir im Prinzip scheißegal, vielmehr stört mich die Tatsache, dass er sein Glück in der größten deutschen Volkstäuscherpartei sucht...:basta:

Der tapfere Oberst Klein hat einst im Auftrage der SPD 156 aghanische Kinder buchstäblich bei lebendigem Leibe verbrannt. As Belohung wurde der Oberst dann zum General befördert. Was ich damit sagen will, ist, dass die SPD keineswegs etwas für die Ausländer übrig hat, sie benutzt sie nur, damit diese ihr die Macht in der BRD ermöglichen und erhalten, sozusagen als SPD höriges Stimmvieh dienen.

Elmo allein zu Hause
08.08.2013, 11:27
Ich dachte, du würdest das gerne ändern. :D

Wenn er viele viele Jahre hier wäre und sich Ideologisch Schulen lassen würde, so ist er nur ein Mitläufer von vielen und nicht zu beachten.

Das einzige was das System noch am leben erhält ist das es seine Schulden noch nicht zurückzahlen muss.

Azrael
08.08.2013, 11:31
Was geht uns hier in Deutschland ein Afrikanisches Land überhaupt an ????
Geht es uns so gut ??
Haben wir sonst keine Probleme hier im Land welche zuerst gelöst werden sollten??

Bitte meinen Betrag im Kontext mit dem Zitat von Strandwanderer betrachten. Aber trotzdem möchte ich dir die Fragen beantworten:

1: In einer globalisierten Welt - eine ganze Menge. Irgendwann gehört ganz Afrika den Chinesen, und wir schauen Rohstofftechnisch in die Röhre. Zum einen. Zum anderen dürfte es gerade den Nationalisten durchaus gefallen wenn es Menschen in ihren Herkunftsländern so gut geht dass sie da auch bleiben wollen. Und zu guter letzt, finde ich persönlich so etwas wie menschliche Solidarität eigentlich eine ganz gute Sache. Sei es bei Flutkatastrophen im eigenen Land, oder bei einem Tsunami am anderen Ende der Welt. A bisserl was geht immer. Aber das ist nur meine persönliche bescheidene Meinung.

2: Uns geht es super, gemessen an dem Rest der Welt in einem Zeitraum der letzten 50 Jahre (um mal nur einen kleinen Ausschnitt zu nehmen), dürften wir hier zu den privilegiertesten 5% Menschen der Weltbevölkerung gehören. Allein durch das Glück gerade jetzt und hier auf die Welt gekommen zu sein. Eigentlich sollten wir aus Dankbarkeit für diesen Umstand jeden Tag beim aufwachen unserem Schöpfer auf Knien dafür danken.

3: Selbstverständlich haben wir Probleme in unserem Land die einer Lösung bedürfen. Das ganze muss ja keine "entweder/oder" Kiste sein, man kann auch durchaus Dinge gleichzeitig in Angriff nehmen. Und außerdem sollte man Dinge nicht isoliert betrachten, irgendwie ist meistens alles mit allem auf irgendeine Art und Weise verbunden. Sie meine Antwort auf Frage 1.

In diesem Sinne erstmal...

BRDDR_geschaedigter
08.08.2013, 12:01
und wie überprüfst du die Abstammung ? schaust du bei jedem in die Gene rein ? was ist mit jenen die ihn ihrer Abstmmung nicht ganz rein sind ? wo kommen wir wieder dahin bei den Rassengesetzen ?

warum soll die Abstammung wichtig für den Posten des Repräsentanten für ein Volk sein ?

Stell dich nicht mit Absicht dumm, Deutscher ist wer deutsche Eltern hat.

deutschland
08.08.2013, 12:09
Und was wollen wir beide daran ändern ??
Solange im Sept. die Deutschen brav ihre stimme bei CDU oder SPD abgeben , wird sich daran nichts ändern.
Beide "Blöcke" sind der Meinung das Deutschland ein Einwanderungsland ist.... ich werde DEM mit meiner Stimme im September wiedersprechen und ich hoffe, dass sich alle rechten Parteien zu einer gemeinsamen Front gegen den Wahnsinn einer Multikultur und Überfremdung zusammenschließen werden. Deutschland darf eine Islamisierung nicht tatenlos hinnehmen...

deutschland
08.08.2013, 12:14
Stell dich nicht mit Absicht dumm, Deutscher ist wer deutsche Eltern hat....und damit sind auch "Passdeutsche" gemeint, die ebenfalls keine deutschen Eltern haben... vielleicht einen deutschen Schäferhund in Ostanatolien oder Sibirien ...aber das war´s dann auch schon ...

Dolohov
08.08.2013, 12:33
Wir sollten langsam darüber nachdenken, in Europa die Apartheid einzuführen.

deutschland
08.08.2013, 12:40
Wir sollten langsam darüber nachdenken, in Europa die Apartheid einzuführen....das ist überhaupt nicht das Thema "Kamerad" !

Dolohov
08.08.2013, 12:43
...das ist überhaupt nicht das Thema "Kamerad" !

Du solltest zuerst lesen, dann nachdenken und danach erst posten. Eine Apartheid wird dringend benötigt und umfasst folglich auch das Verbot für nicht Weiße, sich politisch bei innerdeutschen Angelegenheiten zu betätigen...

umananda
08.08.2013, 13:17
Er sieht aus wie...nun ja.

... möchtest du hier mit deiner angeblichen Menschenkenntnis brillieren?

Servus umananda

Azaloth
08.08.2013, 13:44
Stell dich nicht mit Absicht dumm, Deutscher ist wer deutsche Eltern hat.

Und woran willst du das genetisch festmachen? Ich glaube manche begreifen hier noch nicht, wie bescheuert ihre Argumentation ist.

Mir ist egal, welche Herkunft ein Regierungsvertreter hat, so lange ich mich durch ihn vertreten fühle. Und ich fühle mich durch denjenigen vertreten, der das meiste für das Volk macht. Hitler war deutsch, hat aber letztenendes nicht viel für das deutsche Volk getan. Hätte es zu der Zeit einen fähigeren Afrikaner o.ä. gegeben, hätte ich dem den Vorzug gegeben, außer jemand deutsches wäre noch fähiger gewesen.

Azaloth
08.08.2013, 13:45
Du solltest zuerst lesen, dann nachdenken und danach erst posten. Eine Apartheid wird dringend benötigt und umfasst folglich auch das Verbot für nicht Weiße, sich politisch bei innerdeutschen Angelegenheiten zu betätigen...

Apartheid? Welch "intelligente" Lösung. Ich glaube Menschen wie du stehen auf blutige Bürgerkriege, was? Naja, typisch primitive Lösung ;)

BRDDR_geschaedigter
08.08.2013, 13:47
Und woran willst du das genetisch festmachen? Ich glaube manche begreifen hier noch nicht, wie bescheuert ihre Argumentation ist.

Mir ist egal, welche Herkunft ein Regierungsvertreter hat, so lange ich mich durch ihn vertreten fühle. Und ich fühle mich durch denjenigen vertreten, der das meiste für das Volk macht. Hitler war deutsch, hat aber letztenendes nicht viel für das deutsche Volk getan. Hätte es zu der Zeit einen fähigeren Afrikaner o.ä. gegeben, hätte ich dem den Vorzug gegeben, außer jemand deutsches wäre noch fähiger gewesen.

Wir hätten hier genug fähige deutsche Leute, deine Argumente sind hirnlos außerdem bist du eh Türke dich geht das nichts an. Lange seid ihr eh nicht mehr da, die Eliten haben das schon geplant.

Genetisch wird da überhaupt nichts festgemacht oder überprüft, das geht klar über simple Abstammung. Diese Regelung gabs ja schon im Kaiserreich und da hatte man noch Null Ahnung von der DNA.

kotzfisch
08.08.2013, 14:12
... möchtest du hier mit deiner angeblichen Menschenkenntnis brillieren?

Servus umananda

Hahaha- meine Menschenkenntnis ist gestützt auf Erfahrung und Verstand.
Das ist nicht jedem gegeben, schon klar.
Warum Du mich jetzt von der Seite anmachst ,bleibt im Dunklen.
Vielleicht erklärst Du Dich?

Schwarzer Rabe
08.08.2013, 14:16
Sag mal was hat dein Foto mit dem Thema zutun?
Diese Arbeiten nicht in Deutschland und sind keine Deutschen Staatsbürger und wissen auch gar nicht was Nationalstolz ist!

Ein Neger bleibt auch immer ein Neger und wird nie Deutscher, auch wenn man ihm ein Stück Papier in die Hand drückt.

Stättler
08.08.2013, 14:17
Warum Du mich jetzt von der Seite anmachst ,bleibt im Dunklen.
Vielleicht erklärst Du Dich?

Dominanzspielchen.......was sonst ....?

Commodus
08.08.2013, 14:21
Du solltest zuerst lesen, dann nachdenken und danach erst posten. Eine Apartheid wird dringend benötigt und umfasst folglich auch das Verbot für nicht Weiße, sich politisch bei innerdeutschen Angelegenheiten zu betätigen...

Das wäre sogar eine dringengende Maßnahme.

umananda
08.08.2013, 15:19
Dominanzspielchen.......was sonst ....?

Nein ... ganz normale Abneigung gegenüber "rassistisch" gefärbten Bemerkungen ...

Servus umananda

Dolohov
08.08.2013, 15:42
Apartheid? Welch "intelligente" Lösung. Ich glaube Menschen wie du stehen auf blutige Bürgerkriege, was? Naja, typisch primitive Lösung ;)


Es mag Deiner Kenntnis entgangen sein, aber wir befinden uns bereits im Krieg.

Elmo allein zu Hause
08.08.2013, 16:37
Ein Neger bleibt auch immer ein Neger und wird nie Deutscher, auch wenn man ihm ein Stück Papier in die Hand drückt.

Eben weil sie nicht Integriert sind, Nationalstolz fällt nicht von Himmel sondern dafür muss man tagtäglich kämpfen!

Nettaktivist
08.08.2013, 21:27
Bitte meinen Betrag im Kontext mit dem Zitat von Strandwanderer betrachten. Aber trotzdem möchte ich dir die Fragen beantworten:



2: Uns geht es super, gemessen an dem Rest der Welt in einem Zeitraum der letzten 50 Jahre (um mal nur einen kleinen Ausschnitt zu nehmen), dürften wir hier zu den privilegiertesten 5% Menschen der Weltbevölkerung gehören. Allein durch das Glück gerade jetzt und hier auf die Welt gekommen zu sein. Eigentlich sollten wir aus Dankbarkeit für diesen Umstand jeden Tag beim aufwachen unserem Schöpfer auf Knien dafür danken.



Das das so ist, ist der Verdienst unser altvorderen, denen ihr ungefragt und ständig in den Arsch tretet und die letzten Pennys abfordert, damit ihr es verprassen könnt, latent, dekadent und der Zukunft in keinster Weise Verantwortlich. Leistung lohnt euch nicht zum weiterkommen, nein man mus sich holen bei denen die es sich bei anderen holten, Leistungslos. Erklärungsnot existiert nicht, da ihr nichts habt, muss man es nicht erklären.

Du bist genauso wie die vielen Bewunderer der schönen Gärten, alle wollt ihr rufen und teilhaben lassen an den Schönheiten, nur den Spaten, den seht ihr nicht.

Nettaktivist
08.08.2013, 22:03
Es mag Deiner Kenntnis entgangen sein, aber wir befinden uns bereits im Krieg.

Fulminante Bemerkung!
Aber, wenn sich Geschichte tatsächlich wiederholt, bist du mit deiner Meinung voll im roten Bereich. Schröder beim lupenreinen Demokrat. China erobert die Rohstoffe Afrikas bei den Muselclans, die merken eh nix. Amerika hat Absatzschwund, ein riesen Staatsdefizit und eine hilflose NWO Strategie. Jede Menge Al Qaida-Probleme und im innern knirschts bei dem Sklavenversuchs Kennedy. Die Briten trauern ohne es zu wissen ihrem Commonwealth nach, denn nach der Ernte liegt das Feld brach, wenn man es nicht planvoll bestellt! Wir sind also wieder vor einer Situation ähnlich der Konstellation vor 1914. Die Slawische Zuwanderung in die westlichen Gebiete. Die angebliche Diskriminierung. (Wenn ich wegen fachlicher Minderqualifizierung abgelehnt werde, kann ich nicht von Diskriminierung reden, das gilt als Beispiel für alle Lebensbereiche). Die zugewanderten Slawen waren schlecht und primitiv aber räuberten unter den Deutschen in Grenzgebieten!!! Is klar, alles gelogen.... Zudem kommt das schlechte Menschliche, was viele abstürzende Politkasper immer wieder machen, (jüngst Berlusconi, Griechen, Spanier, ganze leise nur, Zyprioten, Iren!!!,Isländer) Deutschland ist Hitler. Jetzt suchen wir uns irgendein Abweichmanöverchen, wo dann D plötzlich wieder mitten im Krieg steht und Amerika wieder mit vollen Taschen und dem Orden der am meisten in Gefangenschaft totgeschossenen Gefangenen deutscher Soldaten in die Geschichtsbücher der Befreier eingeht. Wir stehen wieder kurz davor. Ich glaube diesmal wird der Trottel (Polen oder Serbien damals) F oder I sein. Noch beindruckender wäre natürlich Kosovo. Aber die sind Strategisch zu weit weg, könnte mir höchstens ein NSU projekt vorstellen, das dem Kosovo erlaubt gegen D Krieg zu führen, wobei dann alle Natomächte gegen D auflaufen? Bei den Sauereien aus der Vergangenheit wär das gar nicht so abwegig. Die Not muss nur größer werden, dann erträgt man alles und jeden!

Azaloth
09.08.2013, 10:39
Es mag Deiner Kenntnis entgangen sein, aber wir befinden uns bereits im Krieg.

Hm, dann ist dies ein allenfalls imaginärer Krieg. Diejenigen Spinner, die bei diesem Krieg mitmachen, können dies gerne tun, aber sollen dann unbedarfte Menschen aus diesen Kindereien heraushalten.

Azaloth
09.08.2013, 10:41
Eben weil sie nicht Integriert sind, Nationalstolz fällt nicht von Himmel sondern dafür muss man tagtäglich kämpfen!

Und wer sagt, dass dies ein Schwarzer nicht kann? Schwarze können genau so viel Nationalstolz besitzen, sehr gut sichtbar in den USA.

Commodus
09.08.2013, 10:44
Und wer sagt, dass dies ein Schwarzer nicht kann?

Weil er sonst nicht hier wäre. Ein Vorzeige-Quoten-Neger beweist .... NICHTS.

Azaloth
09.08.2013, 10:50
Weil er sonst nicht hier wäre. Ein Vorzeige-Quoten-Neger beweist .... NICHTS.

Was wäre jetzt mit einem Schwarzen, der in Deutschland geboren ist? Der wird automatisch eher das Land mögen, wo er geboren wurde, das ist meistens so. Da ist die Herkunft der Eltern schon egal.

Manche fliehen auch aus ihren Ländern, weil sie die dortige Situation nicht mehr ertragen. Man fühlt sich immer dort heimisch, wo man sich am wohlsten und heimischsten fühlt. Und wenn ich aus meinem Heimatland auswandere, weil dort nichts mehr so ist, wie ich es gerne hätte, dann gehe ich dorthin, wo ich weiß, dass es mir und meiner Familie bzw. Freunden besser gehen wird. Und wenn erst nach Jahren oder Jahrzehnten sich die Situation in meinem Heimatland zum positiven gewandelt hat, dann ist selbstverständlich trotzdem oftmals der Drang nicht mehr da, zurückzukehren. Mit den Jahren entfremdet man sich.

Elmo allein zu Hause
09.08.2013, 10:56
Und wer sagt, dass dies ein Schwarzer nicht kann? Schwarze können genau so viel Nationalstolz besitzen, sehr gut sichtbar in den USA.

Keiner nur das man das eben nicht von Heute auf Morgen sich aneignet. Was wir brauchen ist eine richtige Patriotische Assimilierung, das heißt eintreten für das Land wer dies nicht möchte soll gehen!

Somit erübrigt sich auch diese Integrationsdiskussion.

Commodus
09.08.2013, 10:59
Was wäre jetzt mit einem Schwarzen, der in Deutschland geboren ist? Der wird automatisch eher das Land mögen, wo er geboren wurde, das ist meistens so. Da ist die Herkunft der Eltern schon egal.

Manche fliehen auch aus ihren Ländern, weil sie die dortige Situation nicht mehr ertragen. Man fühlt sich immer dort heimisch, wo man sich am wohlsten und heimischsten fühlt. Und wenn ich aus meinem Heimatland auswandere, weil dort nichts mehr so ist, wie ich es gerne hätte, dann gehe ich dorthin, wo ich weiß, dass es mir und meiner Familie bzw. Freunden besser gehen wird. Und wenn erst nach Jahren oder Jahrzehnten sich die Situation in meinem Heimatland zum positiven gewandelt hat, dann ist selbstverständlich trotzdem oftmals der Drang nicht mehr da, zurückzukehren. Mit den Jahren entfremdet man sich.

Genau da aber tuen wir diesen Fremden keinen Gefallen, wenn wir ihnen die Zuwanderung nach europa ermöglichen! Wenn ein Neger sich in seiner Heimat nicht mehr "wohl" fühlt (warum eigentlich?), dann hat er sich gefälligst den Finger aus dem Arsch zu ziehen und sich für Änderungen einzusetzen! Diese Möglichkeit entziehen wir denen wenn sie einfach einwandern lassen.

Meinst du die Änderungen in Europa haben nicht viel Einsatz und Blutzoll unserer Vorfahren gekostet? Und wir verramschen das! Wenn sich ein Neger in seiner Heimat nicht wohl fühlt, dann sollte es eben nicht selbstverständlich sein, "oh, dann gehe ich halt dahin wo es besser ist näh näh näääh ...

Aber lass nur ... alles wird kommen wie es kommen muss! Glaub mal dran.

Azaloth
09.08.2013, 11:23
Genau da aber tuen wir diesen Fremden keinen Gefallen, wenn wir ihnen die Zuwanderung nach europa ermöglichen! Wenn ein Neger sich in seiner Heimat nicht mehr "wohl" fühlt (warum eigentlich?), dann hat er sich gefälligst den Finger aus dem Arsch zu ziehen und sich für Änderungen einzusetzen! Diese Möglichkeit entziehen wir denen wenn sie einfach einwandern lassen.

Meinst du die Änderungen in Europa haben nicht viel Einsatz und Blutzoll unserer Vorfahren gekostet? Und wir verramschen das! Wenn sich ein Neger in seiner Heimat nicht wohl fühlt, dann sollte es eben nicht selbstverständlich sein, "oh, dann gehe ich halt dahin wo es besser ist näh näh näääh ...

Aber lass nur ... alles wird kommen wie es kommen muss! Glaub mal dran.

du scheinst die Situation mancher Menschen einfach nicht verstehen zu wollen. Die Konflikte hier in Europa waren teilweise ganz anderer Art als z.B. in Afrika. Warst du mal dort, hast du dort eine Zeit lang gewohnt? Die Bedingungen dort, vor allem auch bei der Hitze, sind teilweise härter. Und erst recht wenn du in einem Land wohnst, das künstlich durch die Kolonialmächte erschaffen wurde und nicht durch die freiwillige Zusammenarbeit verschiedener Stämme entstand! Wieso sollte man dann für ein Land kämpfen, mit dem man im Grunde nicht einverstanden ist? Und länderübergreifend zu handeln ist schwierig, ohne einen größeren Krieg vom Zaun zu brechen.

Oder was jetzt, wenn beispielsweise eine Situation ausweglos ist? Bei aller Ehre beim Kampf um die eigene Nation, aber es ist nicht verwerflich, wenn manche, auch wegen ihrer Familien, lieber den Rückzug woanders hin antreten. Für die allermeisten Menschen zählen Familie und Freunde vielmehr als die eigene Nation. Und wenn es einen Weg gibt, irgendwo außerhalb diesen ein friedliches und sicheres zu Hause zu geben, wieso dann diese Chance nicht nutzen?

Commodus
09.08.2013, 11:27
Und wenn es einen Weg gibt, irgendwo außerhalb diesen ein friedliches und sicheres zu Hause zu geben, wieso dann diese Chance nicht nutzen?Genau das muss unterbunden werden. Alles andere ist bla bla

Azaloth
09.08.2013, 11:34
Genau das muss unterbunden werden. Alles andere ist bla bla

Genau, lassen wir sie in ihren Ländern, wo dann wahrscheinlich nur passiert, dass sie und ihre Familien abgeschlachtet werden. Du weißt, dass das unter fahrlässige Tötung fällt?

Chronos
09.08.2013, 11:34
du scheinst die Situation mancher Menschen einfach nicht verstehen zu wollen. Die Konflikte hier in Europa waren teilweise ganz anderer Art als z.B. in Afrika. Warst du mal dort, hast du dort eine Zeit lang gewohnt? Die Bedingungen dort, vor allem auch bei der Hitze, sind teilweise härter. Und erst recht wenn du in einem Land wohnst, das künstlich durch die Kolonialmächte erschaffen wurde und nicht durch die freiwillige Zusammenarbeit verschiedener Stämme entstand! Wieso sollte man dann für ein Land kämpfen, mit dem man im Grunde nicht einverstanden ist? Und länderübergreifend zu handeln ist schwierig, ohne einen größeren Krieg vom Zaun zu brechen.

Oder was jetzt, wenn beispielsweise eine Situation ausweglos ist? Bei aller Ehre beim Kampf um die eigene Nation, aber es ist nicht verwerflich, wenn manche, auch wegen ihrer Familien, lieber den Rückzug woanders hin antreten. Für die allermeisten Menschen zählen Familie und Freunde vielmehr als die eigene Nation. Und wenn es einen Weg gibt, irgendwo außerhalb diesen ein friedliches und sicheres zu Hause zu geben, wieso dann diese Chance nicht nutzen?
Aha, jetzt wird schon die Hitze in Afrika als Grund für das Unvermögen der Neger vorgeschoben!

Mein lieber Schwan, schwafelst du hier einen Scheissdreck zusammen!

Geh mal in einen der wohlhabendsten Staaten der Welt, Singapur, und schau dir an (oder besser: fühle es), wie heiss und drückend schwül es dort ist. Trotzdem haben die dortigen Chinesen derart hart gearbeitet und mit Vernunft erfolgreich gewirtschaftet, dass praktisch jeder Einwohner dort heute wohlhabender ist als die meisten Europäer.

Aber nicht durch Gejammer, Herumgeflenne, Faulenzerei, Drückebergerei und asoziales Verhalten. Man sollte nicht immer auf Umwegen irgendwelche Schuldigen für eine Misere suchen, sondern erstmal bei sich anfangen. Dies gilt auch und ganz besonders für die Herrschaften Neger.

Oder etwas burschikoser: Weniger schnackseln und dafür mehr arbeiten. Dann kommt der Erfolg von ganz alleine.

Elmo allein zu Hause
09.08.2013, 11:40
Aha, jetzt wird schon die Hitze in Afrika als Grund für das Unvermögen der Neger vorgeschoben!

Mein lieber Schwan, schwafelst du hier einen Scheissdreck zusammen!

Geh mal in einen der wohlhabendsten Staaten der Welt, Singapur, und schau dir an (oder besser: fühle es), wie heiss und drückend schwül es dort ist. Trotzdem haben die dortigen Chinesen derart hart gearbeitet und mit Vernunft erfolgreich gewirtschaftet, dass praktisch jeder Einwohner dort heute wohlhabender ist als die meisten Europäer.

Aber nicht durch Gejammer, Herumgeflenne, Faulenzerei, Drückebergerei und asoziales Verhalten. Man sollte nicht immer auf Umwegen irgendwelche Schuldigen für eine Misere suchen, sondern erstmal bei sich anfangen. Dies gilt auch und ganz besonders für die Herrschaften Neger.

Oder etwas burschikoser: Weniger schnackseln und dafür mehr arbeiten. Dann kommt der Erfolg von ganz alleine.



Genau, lassen wir sie in ihren Ländern, wo dann wahrscheinlich nur passiert, dass sie und ihre Familien abgeschlachtet werden. Du weißt, dass das unter fahrlässige Tötung fällt?


Genau das wollte ich vermeiden eine Gutmenschen Diskussion.:crazy:

Darum geht es eben doch garnicht!

Azaloth
09.08.2013, 11:42
Aha, jetzt wird schon die Hitze in Afrika als Grund für das Unvermögen der Neger vorgeschoben!

Mein lieber Schwan, schwafelst du hier einen Scheissdreck zusammen!

Geh mal in einen der wohlhabendsten Staaten der Welt, Singapur, und schau dir an (oder besser: fühle es), wie heiss und drückend schwül es dort ist. Trotzdem haben die dortigen Chinesen derart hart gearbeitet und mit Vernunft erfolgreich gewirtschaftet, dass praktisch jeder Einwohner dort heute wohlhabender ist als die meisten Europäer.

Aber nicht durch Gejammer, Herumgeflenne, Faulenzerei, Drückebergerei und asoziales Verhalten. Man sollte nicht immer auf Umwegen irgendwelche Schuldigen für eine Misere suchen, sondern erstmal bei sich anfangen. Dies gilt auch und ganz besonders für die Herrschaften Neger.

Oder etwas burschikoser: Weniger schnackseln und dafür mehr arbeiten. Dann kommt der Erfolg von ganz alleine.

Ich habe die Hitze ja nicht als Hauptgrund aufgeführt.

Es gibt jedoch gewaltige Unterschiede zwischen einem kleinen Stadtstaat und einem riesigen Wüstenland. Du kannst ja gerne mal für ein paar Jahre in die Wüste oder Steppe ziehen. Wäre gespannt, wie schnell du oder andere da etwas aufbauen könnten.

Und Singapur wird im Gegensatz zu den afrikanischen Staaten auch nicht dauernd vom Krieg heimgesucht. Also bei solchen Vergleichen bitte schon genauer aufpassen.

Zumal der durchschnittliche Afrikaner nicht per se faul ist, aber ich weiß, dass das schwierig zu verstehen ist.

Azaloth
09.08.2013, 11:44
Genau das wollte ich vermeiden eine Gutmenschen Diskussion.:crazy:

Darum geht es eben doch garnicht!

Es ist aber, was passieren kann, wenn man jemandem die Chance verwehrt, sich in Sicherheit bringen zu können. Alles andere führt dazu, dass diese, gerade bei vom Bürgerkrieg geplagten Ländern, wahrscheinlich den nächsten Tag nicht mehr sehen.

Commodus
09.08.2013, 11:47
Genau, lassen wir sie in ihren Ländern, wo dann wahrscheinlich nur passiert, dass sie und ihre Familien abgeschlachtet werden. Du weißt, dass das unter fahrlässige Tötung fällt?

Du meinst also, wir sollten zugeben, daß diese "Menschen" einen niedrigen IQ besitzen, welches sich durch die Bedienung niederer Instinkte (gegenseitiges Abschlachten) manifestiert, und wir einen gewissen "Artenschutz" betreiben sollten indem wir einige Millionen von denen zu uns holen.

Also manchmal ist eure Gutmensch-Argumentation echt zum Haare raufen! Reden wir hier jetzt über Affen, oder Menschen? Und wenn wir über Menschen reden, verfügen die über eine Intelligenz-Murmel wie wir oder nicht? Denn diese wäre ja zwangsläufig notwendig um sich selbst vor Augen zu führen, wie unmenschlich (also tierisch) sie doch agieren, oder? Und DAS soll die Wiege der Menschheit sein? Ihr habt einen Vogel. Nein nein, ihr Gutmenschen ... wenn ihr euch durch die Fauna bereichert fühlt, dann geht in den Zoo, aber lasst diese "Menschen" nicht auf unsere zivilisierte Welt los.

Elmo allein zu Hause
09.08.2013, 11:48
Es ist aber, was passieren kann, wenn man jemandem die Chance verwehrt, sich in Sicherheit bringen zu können. Alles andere führt dazu, dass diese, gerade bei vom Bürgerkrieg geplagten Ländern, wahrscheinlich den nächsten Tag nicht mehr sehen.

Man muss diese Menschen ausbilden, und zurück schicken so haben wir dadurch auch noch Wirtschaftliche vorteile.
Die Situation muss in den jeweiligen Ländern gelöst werden und nicht in Deutschland!

Und das versteht die Regierung z.B. nicht!

Chronos
09.08.2013, 11:48
Ich habe die Hitze ja nicht als Hauptgrund aufgeführt.

Es gibt jedoch gewaltige Unterschiede zwischen einem kleinen Stadtstaat und einem riesigen Wüstenland. Du kannst ja gerne mal für ein paar Jahre in die Wüste oder Steppe ziehen. Wäre gespannt, wie schnell du oder andere da etwas aufbauen könnten.

Und Singapur wird im Gegensatz zu den afrikanischen Staaten auch nicht dauernd vom Krieg heimgesucht. Also bei solchen Vergleichen bitte schon genauer aufpassen.

Zumal der durchschnittliche Afrikaner nicht per se faul ist, aber ich weiß, dass das schwierig zu verstehen ist.
Spare dir deine überheblichen Belehrungsversuche, du arrogantes Würstchen!

Denke stattdessen lieber mal darüber nach, weshalb viele Regionen und Länder in Afrika versteppt sind und keinerlei Vegetationspflege entwickelt wurde sowie weshalb man mehr Kinder produziert, als die Infrastruktur des jeweiligen Habitats ernähren kann.

Tantalit
09.08.2013, 11:49
Man muss diese Menschen ausbilden, und zurück schicken so haben wir dadurch auch noch Wirtschaftliche vorteile.
Die Situation muss in den jeweiligen Ländern gelöst werden und nicht in Deutschland!

Und das versteht die Regierung z.B. nicht!

Nein, man muß die Leute in ihren Heimatländern ausbilden und bei uns die Grenzen dicht machen und den Rest der schon da ist ausweisen und zurückschicken.

Elmo allein zu Hause
09.08.2013, 11:53
Die SOV oder die DDR bildete die Menschen aus damit sie in ihre Länder für ihre Rechte kämpfen konnten, man holte aber nicht die ganzen Familien zu uns um sie als Sozialhilfeempfänger zu behalten!

Azaloth
09.08.2013, 11:56
Du meinst also, wir sollten zugeben, daß diese "Menschen" einen niedrigen IQ besitzen, welches sich durch die Bedienung niederer Instinkte (gegenseitiges Abschlachten) manifestiert, und wir einen gewissen "Artenschutz" betreiben sollten indem wir einige Millionen von denen zu uns holen.

Also manchmal ist eure Gutmensch-Argumentation echt zum Haare raufen! Reden wir hier jetzt über Affen, oder Menschen? Und wenn wir über Menschen reden, verfügen die über eine Intelligenz-Murmel wie wir oder nicht? Denn diese wäre ja zwangsläufig notwendig um sich selbst vor Augen zu führen, wie unmenschlich (also tierisch) sie doch agieren, oder? Und DAS soll die Wiege der Menschheit sein? Ihr habt einen Vogel. Nein nein, ihr Gutmenschen ... wenn ihr euch durch die Fauna bereichert fühlt, dann geht in den Zoo, aber lasst diese "Menschen" nicht auf unsere zivilisierte Welt los.

Ich glaube du verstehst nicht, was ich da schreibe. Sollen also keine Afrikaner ins Land gelassen werden, weil diese ja ach so primitiv sind und dauernd Bürgerkriege anzetteln? Ich sehe du hast immer noch keine Ahnung von der Situation und Vorgeschichte der Menschen in diesen Regionen! Ich habe lediglich gesagt, dass es unverantwortlich ist, Menschen Hilfe zu verweigern, die diese wirklich dringend benötigen. Erst recht, wenn in ihrem Heimatland ihnen oder ihnen geliebten Menschen der Tod droht! Ist wie bei zwei Räumen. In einem Raum sitzen 10 Personen, 9 bewaffnet gegen den einen unbewaffneten. Du bist im Nebenraum. Kannst jetzt die Tür aufmachen und den einen einlassen, oder ihn bei den anderen lassen. Hast du jemanden weniger zu versorgen, musst aber damit leben, ihn in den Tod geschickt zu haben.

Es geht um eine mindestens temporäre Rettungsmöglichkeit der Menschen, die nicht bereit sind, zu sterben.

Azaloth
09.08.2013, 11:58
Man muss diese Menschen ausbilden, und zurück schicken so haben wir dadurch auch noch Wirtschaftliche vorteile.
Die Situation muss in den jeweiligen Ländern gelöst werden und nicht in Deutschland!

Und das versteht die Regierung z.B. nicht!

Wäre ja etwas, mit dem ich durchaus einverstanden wäre! Und dies ist auch bei Flüchtlingen aus Afrika möglich. Nur müsste dazu die Regierung erst mal bereit sein, mehr in die Bildung zu investieren! Aber da sieht es leider derzeit nicht gut aus...

Elmo allein zu Hause
09.08.2013, 11:59
Nein, man muß die Leute in ihren Heimatländern ausbilden und bei uns die Grenzen dicht machen und den Rest der schon da ist ausweisen und zurückschicken.

So werden diese Länder aber nicht zu unseren Verbündeten, da sie nicht unsere Schule genossen haben.

Azaloth
09.08.2013, 12:01
Spare dir deine überheblichen Belehrungsversuche, du arrogantes Würstchen!

Denke stattdessen lieber mal darüber nach, weshalb viele Regionen und Länder in Afrika versteppt sind und keinerlei Vegetationspflege entwickelt wurde sowie weshalb man mehr Kinder produziert, als die Infrastruktur des jeweiligen Habitats ernähren kann.

Wir wollen jetzt mal nicht beleidigend werden.

Also ich bezweifle mal, dass die Versteppung und vieler Gebiete und die Ausbreitung der Wüste viel mit den dort lebenden Menschen zu tun hat. Nicht, wenn du dich mal mit Geographie und Klima auseinandergesetzt hast!

Und eine Vegetationspflege ist schwierig. hast du dir den dortigen Boden angeschaut?

Und mehrere Kinder zu zeugen ist in armen Ländern nur mal üblich. Weil mehr Kinder erhöhen die Chance, dass ein paar überleben und die Eltern irgendwann versorgen können.

Azaloth
09.08.2013, 12:02
Nein, man muß die Leute in ihren Heimatländern ausbilden und bei uns die Grenzen dicht machen und den Rest der schon da ist ausweisen und zurückschicken.

Ahja, welch "intelligente" Lösung...Falls es dort überhaupt passende Ausbildungsstätten gibt.

Tantalit
09.08.2013, 12:05
So werden diese Länder aber nicht zu unseren Verbündeten, da sie nicht unsere Schule genossen haben.

Doch werden sie, wenn wir sie in ihren Ländern ausbilden, ihnen helfen auf eigenen Beinen zustehen.

Klar werden sie uns irgendwann Konkurrenz machen, das zu vermeiden war ja immer das vorrangige Ziel aller westlichen Bemühungen.

Kapitalismus funktioniert eben nur auf Kosten der Allgemeinheit und deshalb müssen wir

von ihm weg und weltweit eine soziale Marktwirtschaft einführen, wie sie mal in

Deutschland existierte.

Elmo allein zu Hause
09.08.2013, 12:06
Wäre ja etwas, mit dem ich durchaus einverstanden wäre! Und dies ist auch bei Flüchtlingen aus Afrika möglich. Nur müsste dazu die Regierung erst mal bereit sein, mehr in die Bildung zu investieren! Aber da sieht es leider derzeit nicht gut aus...

Das Konzept wurde erfolgreich z.B. in der SOV umgesetzt, Schulen nur für Flüchtlinge die nach einer gewissen Zeit zurück geschickt wurden mit einer Politischen Agenda, wenn Du Dir mal die mühe machen möchtest kannst Du mal Afrika der 60,s bis 90,s anschauen, wie viele Verbündete die SOV hatte durch diese Politik und es herrschte Ruhe und Frieden.

Und man hält sich so erfolgreich sämtliche Sozialschmarotzer vom Leib.

Commodus
09.08.2013, 12:09
Wir wollen jetzt mal nicht beleidigend werden.

Also ich bezweifle mal, dass die Versteppung und vieler Gebiete und die Ausbreitung der Wüste viel mit den dort lebenden Menschen zu tun hat. Nicht, wenn du dich mal mit Geographie und Klima auseinandergesetzt hast!

Und eine Vegetationspflege ist schwierig. hast du dir den dortigen Boden angeschaut?

Und mehrere Kinder zu zeugen ist in armen Ländern nur mal üblich. Weil mehr Kinder erhöhen die Chance, dass ein paar überleben und die Eltern irgendwann versorgen können.

Wir sollten Afrika sich selbst überlassen und die Natur entscheiden lassen (Natürliche Auslese). Wir können nicht die Probleme der Welt lösen. Jeder Eingriff in den natürlichen Verlauf rächt sich ... immer!

ERNEUERER
09.08.2013, 12:13
Wir wollen jetzt mal nicht beleidigend werden.

Also ich bezweifle mal, dass die Versteppung und vieler Gebiete und die Ausbreitung der Wüste viel mit den dort lebenden Menschen zu tun hat. Nicht, wenn du dich mal mit Geographie und Klima auseinandergesetzt hast!

Und eine Vegetationspflege ist schwierig. hast du dir den dortigen Boden angeschaut?

Und mehrere Kinder zu zeugen ist in armen Ländern nur mal üblich. Weil mehr Kinder erhöhen die Chance, dass ein paar überleben und die Eltern irgendwann versorgen können.


... dann sollten sie diese Gegenden verlassen

... so ist das nun einmal - Kohle schürfen auch

... dann sollten sie das "übliche" schnellstens ändern/dazu helfen lassen

... Unterschied Tier/Mensch nicht verinnerlicht - kein Staat dieser Welt kann bei Vermehrungswut genug Arbeitsstellen schaffen

Faire Abhilfe : Problem-Länder könnten sich dem deutschen Staatsgebiet zuordnen dann könnte/sollte man über Hilfe nachdenken ?

Ansonsten : Deutschland kann nicht für alle Unzulänglichkeiten dieser Welt zuständig sein !


Gruß

Elmo allein zu Hause
09.08.2013, 12:15
Doch werden sie, wenn wir sie in ihren Ländern ausbilden, ihnen helfen auf eigenen Beinen zustehen.

Klar werden sie uns irgendwann Konkurrenz machen, das zu vermeiden war ja immer das vorrangige Ziel aller westlichen Bemühungen.

Kapitalismus funktioniert eben nur auf Kosten der Allgemeinheit und deshalb müssen wir

von ihm weg und weltweit eine soziale Marktwirtschaft einführen, wie sie mal in

Deutschland existierte.
Genau das ist das nächste Punkt als Ideologische Verbündete besteht kein streben danach uns zu übertreffen somit herrscht auch kein bemühen besser zu sein als Deutschland.

Oder wollte Libyen oder Ägypten zb unter Nasser Deutschland mit ihre Wirtschaft übertreffen?
Nur England und Frankreich ging es an der Kragen da sie den Suez Kanal nicht hergeben wollten!

Chronos
09.08.2013, 13:45
Wir wollen jetzt mal nicht beleidigend werden.
Dann höre mit deinen herablassenden Anzüglichkeiten auf. Wie man in den Wald ruft...undsoweiter...


Also ich bezweifle mal, dass die Versteppung und vieler Gebiete und die Ausbreitung der Wüste viel mit den dort lebenden Menschen zu tun hat. Nicht, wenn du dich mal mit Geographie und Klima auseinandergesetzt hast!

Und eine Vegetationspflege ist schwierig. hast du dir den dortigen Boden angeschaut?

1. Ein kürzlich im TV (soweit erinnerlich von Phönix) gesendeter Bericht schilderte den Großversuch eines europäischen Biologen (ein Spanier, soweit ich mich erinnere), der sich ein größeres Stück Land in der völlig verkarsteten und versandeten Sahel-Zone aussuchte und dort eine von ihm speziell ausgesuchte Baumart anpflanzte, die ohne größere Bewässerungsmaßnahmen gut gedieh.

Nach einigen Jahren waren die Bäume so hoch geworden, dass sie Halbschatten spendeten und den Boden innerhalb dieses Hains derart mürbe und feucht gemacht hatten, so dass in dem zuvor völlig unbewirtschaftbaren Stück Wüstenland wieder erfolgreich Ackerbau betrieben werden konnte, ohne dass aufwendige Bewässerungsanlagen erforderlich waren.

2. Aus dem obigen Beispiel wird der durch und durch sendungsbewusste Gutmensch natürlich messerscharf schließen, dass man den Negern nur Knowhow und ein paar Werkzeuge schenken müsste, um sie per Hilfe zur Selbsthilfe an die Hand zu nehmen.
Diesen seelenguten Menschen muss der aufgeklärte Neger-Misantrop aber entgegnen, dass man von einer Subspezies des Homo erectus nicht erwarten kann, selbst solche Handreichungen zu verinnerlichen, wenn sie von europäischen Entwicklungshelfern gebohrte Brunnen nach wenigen Monaten trotz angelernter Wartung versanden lässt und die Pumpen auf dem Schwarzmarkt verscherbelt.

Den Negern ist nicht zu helfen, denn dazu fehlen denen die wichtigsten anthropologisch-genetischen Voraussetzungen für soziales Verhalten.


Und mehrere Kinder zu zeugen ist in armen Ländern nur mal üblich. Weil mehr Kinder erhöhen die Chance, dass ein paar überleben und die Eltern irgendwann versorgen können.
Es geht nicht darum, dass in den ärmeren und sozial unterentwickelten Ländern die Kinderzahl deutlich höher liegt als in den wohlhabenden Industrieländern. Das ist ein alter Hut.

Es geht in Afrika nicht um eine Art der Altersversorgung durch die Kinder, sondern um eine emotional völlig unkontrollierte Ausübung des Begattungsvorgangs aus rein undiszipliniertem Triebverhalten.

Ein ehemaliger Kollege, der wegen eines wichtigen Projekts nach Afrika geschickt wurde, wurde vom zuständigen Chief-Neger nach der Ankunft am Flughafen und dem üblichen Begrüßungspalaver gefragt: "Na, heute schon gevögelt?" und wollte ihn sofort mit einer schwarzen Schönheit verkuppeln.

Mehr braucht man wohl nicht zu wissen, um den Grund für den "Kindersegen" in Afrika zu begreifen.

Azaloth
09.08.2013, 15:46
Wir sollten Afrika sich selbst überlassen und die Natur entscheiden lassen (Natürliche Auslese). Wir können nicht die Probleme der Welt lösen. Jeder Eingriff in den natürlichen Verlauf rächt sich ... immer!

Nicht wenn dieser Eingriff klug gemacht wird.

Gerade die Ausbreitung der Wüste und die Versteppung ist auch natürlich, sollte aber nach Möglichkeit gestoppt oder eingedämmt werden. Dies ist aber mehr, als einfache Bauern oder Landwirtschaftler hinbekommen könnten. Das bräuchte schon größere, international organisierte Projekte.

Azaloth
09.08.2013, 15:53
... dann sollten sie diese Gegenden verlassen Was sie manchmal auch machen.



... so ist das nun einmal - Kohle schürfen auchGlaub mir, etwas in Afrika, je nach Region, anzupflanzen, ist schwieriger als z.B. in Europa.



... dann sollten sie das "übliche" schnellstens ändern/dazu helfen lassen Da helfen nur Aufklärungsprogramme. Am besten von außerhalb organisiert.



... Unterschied Tier/Mensch nicht verinnerlicht - kein Staat dieser Welt kann bei Vermehrungswut genug Arbeitsstellen schaffen Es geht nicht um die Arbeitsstellen, sondern es geht um die Wahrscheinlichkeit, dass zumindest ein paar Nachkommen überleben.



Faire Abhilfe : Problem-Länder könnten sich dem deutschen Staatsgebiet zuordnen dann könnte/sollte man über Hilfe nachdenken ? Wieso zuordnen? Wenn, möglichst nachhaltige, Hilfe geleistet werden kann, sollte dies unabhängig von den Besitzverhältnissen passieren können.



Ansonsten : Deutschland kann nicht für alle Unzulänglichkeiten dieser Welt zuständig sein ! Sagt auch keiner. Aber Deutschland könnte ein Vorbild sein.




Gruß

Gruß

Azrael
09.08.2013, 15:55
Das das so ist, ist der Verdienst unser altvorderen, denen ihr ungefragt und ständig in den Arsch tretet und die letzten Pennys abfordert, damit ihr es verprassen könnt, latent, dekadent und der Zukunft in keinster Weise Verantwortlich. Leistung lohnt euch nicht zum weiterkommen, nein man mus sich holen bei denen die es sich bei anderen holten, Leistungslos. Erklärungsnot existiert nicht, da ihr nichts habt, muss man es nicht erklären.

Du bist genauso wie die vielen Bewunderer der schönen Gärten, alle wollt ihr rufen und teilhaben lassen an den Schönheiten, nur den Spaten, den seht ihr nicht.

Sag mal, nimmst du Drogen? Wer ist "ihr"? Ich darf mich mal vorstellen: Alex, 40 Jahre alt, Urbayer, Ahnenlinie bis 1645 dokumentiert, Unternehmer, Betrieb umfasst insgesamt 68 Mitarbeiter und ich arbeite je nach Auftragslage ca. 60-80 Stunden die Woche.

Danke fürs Gespräch!

Depp.

detti
09.08.2013, 16:02
Übertreibt es nicht, gerade Schwarze können sehr integriert sein. Ein Kumpelvon mir kennt einen scvhwarzer der wurde von einer deutschen Familie adoptiert und spricht sogar sächsischen Dialekt. Eine Freundin von mir ist schwarz stammt aus Namibia, kann perfekt deutsch und hat dies schon in Namibia gelernt und hat sogar einen Deutschen Vornamen und hegt eine grosse Bewunderung für die Deutsche Kultur.

Bei diesem Umgang kann aus dir nur Sozialabeiter oder Straßenfeger werden.
(fürs Letztere fehlt dir die Qualifikation,oder ?)

Efna
09.08.2013, 16:05
Bei diesem Umgang kann aus dir nur Sozialabeiter oder Straßenfeger werden.
(fürs Letztere fehlt dir die Qualifikation,oder ?)

Opa woher willste wissen was für Qualifikation ich habe?

Hammerkopf
09.08.2013, 16:07
Seine Hautfarbe ist mir im Prinzip scheißegal, vielmehr stört mich die Tatsache, dass er sein Glück in der größten deutschen Volkstäuscherpartei sucht...:basta:

Die Hautfarbe ist eben nicht egal - ohne die wäre er nämlich nicht auf die Kandidatenliste gesetzt worden. Wenn er jetzt noch behindert und eine Frau wäre, dann wäre es zu 100% passend. So reichts aber auch.

Azaloth
09.08.2013, 16:09
Dann höre mit deinen herablassenden Anzüglichkeiten auf. Wie man in den Wald ruft...undsoweiter... Wo war ich denn bitteschön "herablassend anzüglich"?




1. Ein kürzlich im TV (soweit erinnerlich von Phönix) gesendeter Bericht schilderte den Großversuch eines europäischen Biologen (ein Spanier, soweit ich mich erinnere), der sich ein größeres Stück Land in der völlig verkarsteten und versandeten Sahel-Zone aussuchte und dort eine von ihm speziell ausgesuchte Baumart anpflanzte, die ohne größere Bewässerungsmaßnahmen gut gedieh.

Nach einigen Jahren waren die Bäume so hoch geworden, dass sie Halbschatten spendeten und den Boden innerhalb dieses Hains derart mürbe und feucht gemacht hatten, so dass in dem zuvor völlig unbewirtschaftbaren Stück Wüstenland wieder erfolgreich Ackerbau betrieben werden konnte, ohne dass aufwendige Bewässerungsanlagen erforderlich waren.

Tja, nur gibt es da ein paar Probleme

1. Woher sollen die Landwirtschaftenden diese Baumart kennen?

2. Sind diese keine Biologen.

3. Haben solche Biologen mit ihren großen Projekten meist immer noch andere Hilfsmittel.

Das meine ich mit international groß angelegten Projekten: Biologen, die wiederum die Bauern und Landwirtschaftler ausbilden und die Bodengewinnung beobachten.



2. Aus dem obigen Beispiel wird der durch und durch sendungsbewusste Gutmensch natürlich messerscharf schließen, dass man den Negern nur Knowhow und ein paar Werkzeuge schenken müsste, um sie per Hilfe zur Selbsthilfe an die Hand zu nehmen.
Diesen seelenguten Menschen muss der aufgeklärte Neger-Misantrop aber entgegnen, dass man von einer Subspezies des Homo erectus nicht erwarten kann, selbst solche Handreichungen zu verinnerlichen, wenn sie von europäischen Entwicklungshelfern gebohrte Brunnen nach wenigen Monaten trotz angelernter Wartung versanden lässt und die Pumpen auf dem Schwarzmarkt verscherbelt.

Den Negern ist nicht zu helfen, denn dazu fehlen denen die wichtigsten anthropologisch-genetischen Voraussetzungen für soziales Verhalten.

Was du hier schon wieder für Blödsinn redest.

Die Afrikaner sind von fast dem selben Typ Homo Sapiens wie du und ich, PUNKT. Bei Schwarze und Homo Erectus muss ich ja fast schon lachen.

Ich könnte jetzt grad einen ellenlangen Text schreiben, warum die Afrikaner sich so verhalten (Kultur, ungewohnte Technik, andere Sitten usw.). Aber dazu fehlt mir grad die Zeit.

Bevor also wieder ähnlich dumme Sprüche kommen wie "Diese sind anthropologisch-genetisch dazu nicht in der Lage", sollte man sich vorher mit diesen Menschen richtig BESCHÄFTIGEN. Und nebenher auch nochmal einen Kurs in menschlicher Genetik nachholen.



Es geht nicht darum, dass in den ärmeren und sozial unterentwickelten Ländern die Kinderzahl deutlich höher liegt als in den wohlhabenden Industrieländern. Das ist ein alter Hut.

Es geht in Afrika nicht um eine Art der Altersversorgung durch die Kinder, sondern um eine emotional völlig unkontrollierte Ausübung des Begattungsvorgangs aus rein undiszipliniertem Triebverhalten.

Ein ehemaliger Kollege, der wegen eines wichtigen Projekts nach Afrika geschickt wurde, wurde vom zuständigen Chief-Neger nach der Ankunft am Flughafen und dem üblichen Begrüßungspalaver gefragt: "Na, heute schon gevögelt?" und wollte ihn sofort mit einer schwarzen Schönheit verkuppeln.

Mehr braucht man wohl nicht zu wissen, um den Grund für den "Kindersegen" in Afrika zu begreifen.

Na und? Soll das etwa heißen, dass jeder 2. Gast mit "Na, heute schon gevögelt?" begrüßt wird? Ich erlaube mir über solche Situationen keine Vorurteile, ohne die ganzen umgebenden Umstände zu kennen.

Es ist und bleibt in armen Ländern wie in Afrika so: Mehrere Kidner erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass nicht alle aufgrund der Armut oder Hungersnot sterben, sondern dass sich welche vielleicht durchschlagen.

Azaloth
09.08.2013, 16:10
Die Hautfarbe ist eben nicht egal - ohne die wäre er nämlich nicht auf die Kandidatenliste gesetzt worden. Wenn er jetzt noch behindert und eine Frau wäre, dann wäre es zu 100% passend. So reichts aber auch.

Woher willst du wissen, dass er nicht auf die Kanidatenliste gekommen wäre?

MBL
09.08.2013, 16:11
Es gibt schlimmeres. Ein paar Schwarze oder sonstige Ethnien sorgen nicht direkt für eine antideutsche Diktatur und auch ein Andersfarbiger kann Patriot sein. Es gibt einen Unterschied zwischen "Rasse" und Staat. Solange wir Einheimischen nicht vertrieben/-drängt werden ist das doch vollkommen okay. Man muss es nicht übertreiben, ich würde auch ein paar andere Ethnien dulden wenn ich in einer Regierung wäre. Allerdings auch nur zum Schein. Manche hier verstehen wohl nicht das man eine gewisse Rolle einnehmen muss damit nicht direkt die Bomber wieder über unsere Städte fegen. Ohne starkes Militär wird Deutschland unter egal welcher Regierung nie frei sein können.

houston
09.08.2013, 16:25
Es gibt schlimmeres. Ein paar Schwarze oder sonstige Ethnien sorgen nicht direkt für eine antideutsche Diktatur und auch ein Andersfarbiger kann Patriot sein. Es gibt einen Unterschied zwischen "Rasse" und Staat. Solange wir Einheimischen nicht vertrieben/-drängt werden ist das doch vollkommen okay. Man muss es nicht übertreiben, ich würde auch ein paar andere Ethnien dulden wenn ich in einer Regierung wäre. Allerdings auch nur zum Schein. Manche hier verstehen wohl nicht das man eine gewisse Rolle einnehmen muss damit nicht direkt die Bomber wieder über unsere Städte fegen. Ohne starkes Militär wird Deutschland unter egal welcher Regierung nie frei sein können.
Die Regierung /en der letzten 60 Jahre wollen gar kein freies Deutschland .

Chronos
09.08.2013, 16:29
Sag mal, nimmst du Drogen? Wer ist "ihr"? Ich darf mich mal vorstellen: Alex, 40 Jahre alt, Urbayer, Ahnenlinie bis 1645 dokumentiert, Unternehmer, Betrieb umfasst insgesamt 68 Mitarbeiter und ich arbeite je nach Auftragslage ca. 60-80 Stunden die Woche.

Danke fürs Gespräch!

Depp.
Dann darf ich mich mal vorstellen:

Tomohito, 38 Jahre alt, Japaner aus der Präfektur Yamanashi, Leiter der Europa-Niederlassung eines großen japanischen Automobilherstellers, Umsatz- und Führungsverantwortung für aktuell 358 Mitarbeiter und einen jährlich Umsatz von derzeit etwa 830 Millionen Euro. Tägliche Arbeitszeit - wie bei uns in Japan üblich - mindestens 12 Stunden.

(Wenn du ein Bayer bist mit einer angeblichen Ahnenlinie bis 1645, dann ist die Merkel eine chinesische Prinzessin.

Speicherplatz ist geduldig! Wen willst du hier denn eigentlich verscheissern?)

MBL
09.08.2013, 16:32
Die Regierung /en der letzten 60 Jahre wollen gar kein freies Deutschland .

Das weiß ich auch.

Hammerkopf
09.08.2013, 16:47
Woher willst du wissen, dass er nicht auf die Kanidatenliste gekommen wäre?

Weil er mit seinen "Qualifikationen" nur als NEGER dort gelandet ist, jeder andere vergleichgbare würde weiterhin bei H4 vor der Glotze hocken. Und erzähl mir nicht, dass du ernsthaft was anderes annimmst. Den hat eindeutig seine Hautfarbe dorthin gebracht, ganz sicher nicht sein Können. Jede Wette der würde bei jedem Staatsbürgerkundetest für Anfänger durchfallen.

Hammerkopf
09.08.2013, 16:52
Die Kommentarfunktion ist sogar noch offen!:haha:

Das ollte man ausnutzen und denen diese peinlichkeit noch mal um den Bart schmieren.
Verkommene Schmierfinken und Lügenpest.

Hammerkopf
09.08.2013, 16:54
Hat er die deutsche Staatsbürgerschaft? Ist er alt genug für das passive Wahlrecht? Wenn er jetzt noch genug Stimmen hat, oder einen guten Listenplatz, und gewählt wird. Wo ist das Problem?

Da gibt es mehrere: Die Partei, seine "Qualifikationen", seine Herkunft.

Ich möchte mich von Deutschen vertreten wissen. Ich weiß, das ist Wunschdenken, selbst bei denen, die angeblich deutsch sind, aber es spiegel meine persönliche Meinung wider.

Hammerkopf
09.08.2013, 16:57
Übertreibt es nicht, gerade Schwarze können sehr integriert sein. Ein Kumpelvon mir kennt einen scvhwarzer der wurde von einer deutschen Familie adoptiert und spricht sogar sächsischen Dialekt. Eine Freundin von mir ist schwarz stammt aus Namibia, kann perfekt deutsch und hat dies schon in Namibia gelernt und hat sogar einen Deutschen Vornamen und hegt eine grosse Bewunderung für die Deutsche Kultur.

Deutsch-Südwestler wissen die deutsche Kultur eben zu würdigen. In so einem Fall wäre der "Ehrendeutsche" angesagt. Im Reichsstag möchte ich diese Leute aber trotzdem nicht sehen.

Nettaktivist
09.08.2013, 17:01
Dann darf ich mich mal vorstellen:

Tomohito, 38 Jahre alt, Japaner aus der Präfektur Yamanashi, Leiter der Europa-Niederlassung eines großen japanischen Automobilherstellers, Umsatz- und Führungsverantwortung für aktuell 358 Mitarbeiter und einen jährlich Umsatz von derzeit etwa 830 Millionen Euro. Tägliche Arbeitszeit - wie bei uns in Japan üblich - mindestens 12 Stunden.

(Wenn du ein Bayer bist mit einer angeblichen Ahnenlinie bis 1645, dann ist die Merkel eine chinesische Prinzessin.

Speicherplatz ist geduldig! Wen willst du hier denn eigentlich verscheissern?)


Warum läßt du dich darauf ein? Wer so bellt muss gebissen worden seinund er kann nur von 72 an rückwärts zählen. Wenn der soviel soziale Verantwortung zu tragen hätte, wären seine Gehirnstürme weniger heftig.

Der weiss noch nicht einmal, das Depp gar kein Schimpfwort mehr ist!

Hammerkopf
09.08.2013, 17:02
An diesem kleinen Anekdötchen sehen wir doch, wohin Vorurteile führen. Du kannst mir nicht weismachen, wie diese Geschichte an der Realität zerschellte? Ich hab auch keine Lust unwissende zur Eskalation zu führen...

Diese blumigen, rührseligen Geschichten die sich an alte Schabracken mit Schosshündchen richten, blasphemieren die Realität. 80% der Naziuntaten sind von den Allierten gefaket, noch gibt es lebende Zeugen! Jetzt sitzen die Faker im Axel Springer, Bertelsmann und NSA-House, besetzt von Jenen die die Wahrheit und Freiheit predigen. Die Schlimmer als Bormann, hässlicher als Himmler (Guantanamo) und widerlicher als jede Deutsche Bank agiert.

Strandwanderer hat disen Text als Negativbeispiel und peinlichkeit des Tagesspiegels gebracht. Er und wir alle wissen inzwischen was von diesem neger zu halten ist und was er für ein Vorzeigemigrant ist. Derer Beispiele gibt es ja reichlich, diverse Neger auf Wahlplakaten oder in den Institutionen (Polizei) haben kurze zeit für einen Skandal gesorgt. Naja, weitestgehend wurde es verschwiegen oder kleingeredet, aber sie haben sich als das geoutet, was sie sind: kriminell und primitiv.

Hammerkopf
09.08.2013, 17:05
Würdet Ihr Euch über einen ursprünglich (weißen) Deutschen als Abgeordneten in Nigeria auch so echauffieren? Ich bin sicher, keiner von Euch hat jemals ein Team geleitet oder wird jemals eins leiten. Es kommt lediglich auf Qualität an, Aussehen ist nebensächlich. Und es gibt eine gute Regel die man befolgen sollte, kritisiert wird erst nach 100 Tagen im Amt und dann auch nur sachlich.

Ich halte das für erbärmlich, wegen Hautfarbe und/oder Grinsen so einen abzulassen.

Du redest bei dem Neger doch nicht ernsthaft von "Qualität", oder? das kann nicht dein ernst sein. Dein Wunsch vielleicht, aber nicht dein ernst. Er wird nicht die erste Ausnahme unter den bisherigen politisierten Negern sein, da bin ich mir absolut sicher.

Felixhenn
09.08.2013, 17:06
Da gibt es mehrere: Die Partei, seine "Qualifikationen", seine Herkunft.

Ich möchte mich von Deutschen vertreten wissen. Ich weiß, das ist Wunschdenken, selbst bei denen, die angeblich deutsch sind, aber es spiegel meine persönliche Meinung wider.

Aber Du wünschst auch, eine funktionierende Demokratie zu haben, richtig? So muss mal wieder eine Sau geschlachtet werden. Ein Gesetz, das nur den zur Wahl zulassen würde, der bis 1900 seine deutsche Angehörigkeit nachweisen kann, wäre zutiefst undemokratisch. Und wir können uns nicht aus der Demokratie raussuchen was uns passt, wir müssen schon das gesamte Paket akzeptieren.

Felixhenn
09.08.2013, 17:09
Du redest bei dem Neger doch nicht ernsthaft von "Qualität", oder? das kann nicht dein ernst sein. Dein Wunsch vielleicht, aber nicht dein ernst. Er wird nicht die erste Ausnahme unter den bisherigen politisierten Negern sein, da bin ich mir absolut sicher.

Willst Du im Gesetz festschreiben, dass Neger nicht gewählt werden dürfen? Dann beantrage das einfach mal. Und wenn Du dann noch die wirkliche Eignung und Qualität aller Bundestagsabgeordneten untersuchen und als Kriterium nehmen würdest, müsstest Du 80% oder mehr nach Hause schicken weil unfähig. Inklusive einiger Minister.

Hammerkopf
09.08.2013, 17:10
Echauffieren weniger, erstaunen, das er noch lebt, schon eher. Mach die Augen auf und schau. Warum wurden die weissen Siedler unten vertrieben ermordet, geschändet des Landes beraubt? Haben es die neuen Herren es bisher zu was gebracht? Nö. Weiter in der Sonne gedöst, den Frauen beim Kalben zugeshn, nix zu fressen, Europa ist schuld, also rauf auf Boot und Asyl. Viel gefälschte Papiere dabei und schon biste Arzt oder Zwiaffenschaftler, irgendein Deutscher ...ologe hilft dir bei sozialgeld und Job, hahah. Alles was da unten mit Mord und Totschlag zu tun hatte findet man hier, mit neuer Identität, das kalte Grausen. Wie in Berlin, dieser Flüchlingspark, wo sogar die ..ologinnen von ihren Schutzbefohlenen vergwaltigt wurden und nu ja nichts sagen dürfen, damit die Öffentlichkeit sich kein Vorurteil bildet. Man sollte sich Fragen, welches Vorurteil man sich künftig bilden sollte, gegenüber solchen Gutmenschen, die Menschenverachtender nicht sein können?

:gp:

Commodus
09.08.2013, 17:11
Und wir können uns nicht aus der Demokratie raussuchen was uns passt, wir müssen schon das gesamte Paket akzeptieren.

Dieser Satz würde nur bei einer direkten Demokratie stimmen. Der Entschluß der Mehrheit muss von der Minderheit akzeptiert werden, das ist Demokratie.

Hammerkopf
09.08.2013, 17:12
Und nun? Erschießen, erhängen oder vergasen? Und woher weißt Du, dass der nichts taugt?

das mußte jetzt wieder sein, ist pathologisch bei euch,was? richtig saukrnak ist das. Es reicht, wenn er nicht in den reichstag einzieht und am besten wieder dahin verschwindet, wo er herkommt. Niemand wünscht ihm den Tod du Vollhonk.

Hammerkopf
09.08.2013, 17:15
Aber Du wünschst auch, eine funktionierende Demokratie zu haben, richtig? So muss mal wieder eine Sau geschlachtet werden. Ein Gesetz, das nur den zur Wahl zulassen würde, der bis 1900 seine deutsche Angehörigkeit nachweisen kann, wäre zutiefst undemokratisch. Und wir können uns nicht aus der Demokratie raussuchen was uns passt, wir müssen schon das gesamte Paket akzeptieren.

Nein, das wünsche ich mir NICHT ! Wir sehen seit 45' was diese angebliche Demokratie mit unserem Land gemacht hat. Adolf Hitler hat mal eine interessante Rede über die Demokratie gehalten und wenn man sich die heute anhört, könnte man denken, er wäre ein Zeitreisender gewesen und hätte gewußt, was noch kommt, bzw. ist. Findest du bei Youtube.

Felixhenn
09.08.2013, 17:15
Dieser Satz würde nur bei einer direkten Demokratie stimmen. Der Entschluß der Mehrheit muss von der Minderheit akzeptiert werden, das ist Demokratie.

Und die Minderheit muss respektiert werden, auch das ist Demokratie. Aber wenn der gewählt wird, hat er ja Mehrheiten auf seiner Seite.

Shahirrim
09.08.2013, 17:16
Und die Minderheit muss respektiert werden, auch das ist Demokratie....

Nö, das ist eine Republik. Die Verfassung verhindert, dass eine Minderheit rechtlos wird.

Das hat nichts mit Demokratie zu tun.

Wie sagte von Weizsäcker bei Anne Will? "Eine Demokratie hat keine Werte!" Vollkommen richtig, es ist nur die Mehrheit.

Hammerkopf
09.08.2013, 17:17
Willst Du im Gesetz festschreiben, dass Neger nicht gewählt werden dürfen? Dann beantrage das einfach mal. Und wenn Du dann noch die wirkliche Eignung und Qualität aller Bundestagsabgeordneten untersuchen und als Kriterium nehmen würdest, müsstest Du 80% oder mehr nach Hause schicken weil unfähig. Inklusive einiger Minister.

Ich würde am liebsten im Gesetz verankern, dass die ganze Bundestagsbagage als Verräter abgeurteilt werden, der neger wäre da sicher das geringste Problem. Allerdings ist es aktuell und ich wünsche mir, dass dieser Quotenneger es entweder nicht schafft, oder aber -wie bisher immer- nachträglich für einen ordentlichen Skandal und Peinlichkeit für die Partei sorgt.

Felixhenn
09.08.2013, 17:19
Nein, das wünsche ich mir NICHT ! Wir sehen seit 45' was diese angebliche Demokratie mit unserem Land gemacht hat. Adolf Hitler hat mal eine interessante Rede über die Demokratie gehalten und wenn man sich die heute anhört, könnte man denken, er wäre ein Zeitreisender gewesen und hätte gewußt, was noch kommt, bzw. ist. Findest du bei Youtube.

Den muss ich mir jetzt wirklich nicht mehr antun, ich habe sein Buch aufmerksam gelesen, das reicht. Und wer sich mit demokratischen Entscheidungen nicht abfinden kann, findet mit Sicherheit andere Länder in denen er sich wohler fühlt.

Und von dem was die Demokratie seit 1945 bei uns gemacht hat, leben wir ganz gut. Hätten wir die Nazis weiterwurschteln lassen, stünden wir irgendwo am Ural und spielten Krieg, froh ein Stück Brot zu haben.

Commodus
09.08.2013, 17:21
Und die Minderheit muss respektiert werden, auch das ist Demokratie. Aber wenn der gewählt wird, hat er ja Mehrheiten auf seiner Seite.

Nein, das ist ein Fesselungsgedöns welches auf irgendwelchen Chartas mal festgehalten wurde. Ein Ideal meinetwegen. Mit der reinen Demokratie hat das nichts zu tun. Somit kann eine Minderheit (Minderheitenschutz) stets die Mehrheit drangsalieren.

Felixhenn
09.08.2013, 17:21
Ich würde am liebsten im Gesetz verankern, dass die ganze Bundestagsbagage als Verräter abgeurteilt werden, der neger wäre da sicher das geringste Problem. Allerdings ist es aktuell und ich wünsche mir, dass dieser Quotenneger es entweder nicht schafft, oder aber -wie bisher immer- nachträglich für einen ordentlichen Skandal und Peinlichkeit für die Partei sorgt.

Meiner Meinung nach bist Du krank und ich möchte meine Zeit nicht mit Dir verschwenden. Wünsche Dir alles Gute. Bye.

Hammerkopf
09.08.2013, 17:22
Den muss ich mir jetzt wirklich nicht mehr antun, ich habe sein Buch aufmerksam gelesen, das reicht. Und wer sich mit demokratischen Entscheidungen nicht abfinden kann, findet mit Sicherheit andere Länder in denen er sich wohler fühlt.

Und von dem was die Demokratie seit 1945 bei uns gemacht hat, leben wir ganz gut. Hätten wir die Nazis weiterwurschteln lassen, stünden wir irgendwo am Ural und spielten Krieg, froh ein Stück Brot zu haben.

Blödsinn. Quatsch. Unfug.

Bitte beliebig ergänzen.

Hammerkopf
09.08.2013, 17:23
Meiner Meinung nach bist Du krank und ich möchte meine Zeit nicht mit Dir verschwenden. Wünsche Dir alles Gute. Bye.

Ja, ich weiß. Das ist eure bevorzugte Art mit dem politischen Gegner umzugehen.

Wollen wir mal anfangen, all die "Krankheiten" dieser Republik aufzuzählen? Wann meinst du, wären wir damit fertig, hm? Du mußt blind und taub sein. Einer der drei Affen?

Da lobe ich mir doch den ehrlichen Nationalsozialismus.

Felixhenn
09.08.2013, 17:24
Nein, das ist ein Fesselungsgedöns welches auf irgendwelchen Chartas mal festgehalten wurde. Ein Ideal meinetwegen. Mit der reinen Demokratie hat das nichts zu tun. Somit kann eine Minderheit (Minderheitenschutz) stets die Mehrheit drangsalieren.

Wenn das ausartet ist das nicht der Fehler der Demokratie, trotzdem muss der Grundsatz gelten: Mehrheitsentscheidungen müssen anerkannt und Minderheiten müssen respektiert werden. Wenn Du mal in einer Minderheitsgruppe gelebt hättest, wüsstest Du wie wichtig das ist. Aber wir können nicht andernorts Minderheitenschutz verlangen und den hier ignorieren.

Geronimo
09.08.2013, 17:25
Aber Du wünschst auch, eine funktionierende Demokratie zu haben, richtig? So muss mal wieder eine Sau geschlachtet werden. Ein Gesetz, das nur den zur Wahl zulassen würde, der bis 1900 seine deutsche Angehörigkeit nachweisen kann, wäre zutiefst undemokratisch. Und wir können uns nicht aus der Demokratie raussuchen was uns passt, wir müssen schon das gesamte Paket akzeptieren.

Warum? Nur weil du es sagst? Komisches Demokratieverständnis.

Felixhenn
09.08.2013, 17:26
Nö, das ist eine Republik. Die Verfassung verhindert, dass eine Minderheit rechtlos wird.

Das hat nichts mit Demokratie zu tun.

Wie sagte von Weizsäcker bei Anne Will? "Eine Demokratie hat keine Werte!" Vollkommen richtig, es ist nur die Mehrheit.

Und wie ist die Verfassung wohl entstanden?

Shahirrim
09.08.2013, 17:27
Nein, das ist ein Fesselungsgedöns welches auf irgendwelchen Chartas mal festgehalten wurde. Ein Ideal meinetwegen. Mit der reinen Demokratie hat das nichts zu tun. Somit kann eine Minderheit (Minderheitenschutz) stets die Mehrheit drangsalieren.

Demokratie ist einfach nur Mehrheit.

Wenn die Mehrheit Unrecht beschließt, ist es auch absolute demokratisch, weil Demokratie wertfrei ist. Es kommt auf die Verfassung an, die da Regeln vorschreibt, damit die Mehrheit nicht machen kann, was sie will.

Sowas nennt sich dann Republik. Schlechte Republiken allerdings erheben Minderheiten zu Gottheiten.

Felixhenn
09.08.2013, 17:27
Warum? Nur weil du es sagst? Komisches Demokratieverständnis.

Dann schaffen wir wohl auch gleich das Frauenwahlrecht ab. Marsch in die Küche.

Chronos
09.08.2013, 17:27
Wo war ich denn bitteschön "herablassend anzüglich"?
Dann schau dir dein mit "Blödsinn", "dumme Sprüche" und ähnlichen Anzüglichkeiten gespicktes Geschreibsel nur mal selbst an!



Tja, nur gibt es da ein paar Probleme

1. Woher sollen die Landwirtschaftenden diese Baumart kennen?

2. Sind diese keine Biologen.
Was soll man auf diese naive Frage denn schon antworten?

Lernen, lernen, studieren, nachdenken, kreative Gedanken und Kräfte freisetzen, explorativ nach Lösungen suchen und eben ganz einfach vorausschauend denken und planen lernen!

Seit dem Ende der Kolonialzeit wurden Neger auf europäischen Unis mit Stipendien ausgebildet und was haben die daraus bis heute nachweislich in ihrem Kontinent bewegt: Nix. Da musste erst ein spanischer Biologe kommen und denen die einfachsten Grundbegriffe ganzheitlicher Agrartechnik beibringen.


3. Haben solche Biologen mit ihren großen Projekten meist immer noch andere Hilfsmittel.
Der Spanier, von dem ich schrieb, hatte nichts ausser seinem Hirn und ein bisschen Mut. Er konnte und wollte einfach nicht tatenlos zusehen, wie die Neger ihre Umwelt zerstören (schließlich hat man in der Sahelzone die letzten Büsche und Baumkrüppel noch fürs Kochen verbrannt, so dass nur noch Sand und Karstboden übrig blieb).
Die Neger in der Sahelzone verhalten sich wie primitive Heuschrecken: Rücksichtslos wird alles, was noch zu finden ist, bis zum Verschwinden geplündert. Nachhaltige Landwirtschaft ist für diese stumpfsinnigen, tumben Halbaffen ein Fremdwort, obwohl viele es durch ihre Ausbildung an europäischen Unis eigentlich besser wissen müssten.


Das meine ich mit international groß angelegten Projekten: Biologen, die wiederum die Bauern und Landwirtschaftler ausbilden und die Bodengewinnung beobachten.
Und weshalb tun sie es nicht, die Herrschaften Neger? Wozu hat man sie in Europa studieren lassen, wenn es eh vergeudete Mühe war?


Was du hier schon wieder für Blödsinn redest.

Die Afrikaner sind von fast dem selben Typ Homo Sapiens wie du und ich, PUNKT. Bei Schwarze und Homo Erectus muss ich ja fast schon lachen.

Dann lach eben. Schwarze sind nunmal Schwarze, oder möchtest du nun die RAL-Farbskala diskutieren?

Die Neger mögen aus anthropologischer Sicht sicher zur Art Homo sapiens gehören, bilden aber nunmal eine eigene Unterart.


Bevor also wieder ähnlich dumme Sprüche kommen wie "Diese sind anthropologisch-genetisch dazu nicht in der Lage", sollte man sich vorher mit diesen Menschen richtig BESCHÄFTIGEN. Und nebenher auch nochmal einen Kurs in menschlicher Genetik nachholen.
Bevor du mir einen Kurs in Genetik empfehlen willst, solltest du dir selbst zuerst mal das grundlegende Wissen über Genetik seit Gregor Mendel aneignen.


Na und? Soll das etwa heißen, dass jeder 2. Gast mit "Na, heute schon gevögelt?" begrüßt wird? Ich erlaube mir über solche Situationen keine Vorurteile, ohne die ganzen umgebenden Umstände zu kennen.

Es ist und bleibt in armen Ländern wie in Afrika so: Mehrere Kidner erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass nicht alle aufgrund der Armut oder Hungersnot sterben, sondern dass sich welche vielleicht durchschlagen.
Dann eben auf einen einfachen Nenner gebracht: Weniger schnackseln und weniger Müßiggang, dafür aber mehr arbeiten (oder überhaupt erst mal damit anfangen)!

Man braucht sich nur die Aufnahmen aus afrikanischen Vororten anzusehen, um zu verstehen, wie dieses faule Pack tickt. Hocken inmitten von Abwasser-Rinnsalen und Bergen von Müll und Flaschenresten und sind so blöd und zu faul, mal einen Besen oder eine Schaufel in die Hand zu nehmen und aufzuräumen, anstatt nur immer zu jammern und die Schuld bei anderen zu suchen.

Ein faules und zugleich geistig unterbelichtetes Gesindel.

Shahirrim
09.08.2013, 17:28
Und wie ist die Verfassung wohl entstanden?

Dazu muss man sich deren Entstehung ansehen, das kann man nicht allgemein sagen! Ist von Land zu Land unterschiedlich!

Hammerkopf
09.08.2013, 17:28
Das wäre kein Verlust ... ganz im Gegenteil.

Servus umananda

Das ist jetzt der dritte "Beitrag" dieser Art seit gesten. Du nervst gewaltig, da verdreht man nur noch die Augen und sollte eigentlich schnell drüberscrollen. Wenn du das selbst für eine Bereicherung hältst, wo du von anderen "als keinen Verlust" fabulierst, nimmst du dich selbst wohl nicht allzu ernst.

Felixhenn
09.08.2013, 17:31
...
Sowas nennt sich dann Republik. Schlechte Republiken allerdings erheben Minderheiten zu Gottheiten.

Du magst Recht haben, aber der eine Weg ist genauso falsch wie der andere. Minderheiten muss Schutz gewährt werden, mehr aber auch nicht. Wenn Minderheiten ein Gesetz beschlossen haben wollen, müssen die sich auch um Mehrheiten bemühen. Wenn jedoch Leute wie Mazyek die Islamkritik unter Strafe gestellt haben wollen, dann hat das mit Minderheitenschutz nichts mehr zu tun. Das wäre klar Rechtsbeugung. Schutz ist ein Ding aber Strafe bei Kritik was ganz anderes.

Felixhenn
09.08.2013, 17:32
Dazu muss man sich deren Entstehung ansehen, das kann man nicht allgemein sagen! Ist von Land zu Land unterschiedlich!

Unsere ist jedenfalls demokratisch entstanden.

Hammerkopf
09.08.2013, 17:33
Schon! Skandalös! Ab und zurück auf´s Baumwollfeld mit diesen Negern, wo sie hingehören. Und ein schwarzer im weißen Haus - das müsste doch jedem einleuchten dass das nicht passt!


Ich habe die Smilys weggelassen, jetzt paßt es. Guter Beitrag !

Shahirrim
09.08.2013, 17:34
Du magst Recht haben, aber der eine Weg ist genauso falsch wie der andere. Minderheiten muss Schutz gewährt werden, mehr aber auch nicht. Wenn Minderheiten ein Gesetz beschlossen haben wollen, müssen die sich auch um Mehrheiten bemühen. Wenn jedoch Leute wie Mazyek die Islamkritik unter Strafe gestellt haben wollen, dann hat das mit Minderheitenschutz nichts mehr zu tun. Das wäre klar Rechtsbeugung. Schutz ist ein Ding aber Strafe bei Kritik was ganz anderes.

Man muss einfach Sonderrechte abschaffen und jeden gleich behandeln.

Wenn eine Verfassung Unrecht verhindert, reicht das total aus. Mehrheitsentscheidungen dürften nur da zugelassen sein, wo es keinen schadet (insbesondere an Leib und Leben).

Das reicht total.

Ach ja, Ausländer sind von bestimmten Sachen ausgenommen (was nicht heißt, dass sie rechtlos sind), sonst kommen wir immer an den Punkt, wo wir heute sind.

Hammerkopf
09.08.2013, 17:34
Der im übrigen von ganz Rechts Aussen bedroht wurde....

Ja natürlich, wir haben nichts anderes erwartet - in den ersten Beiträgen wurde das zur Wahlförderung prognostiziert. Dann bring mal die Quelle, damit wir was zu lachen haben.

Felixhenn
09.08.2013, 17:35
So sehr ich den Papst Francesco verehre, aber ein schwarzer Papst mit Vergangenheit in einem moslemisch dominierten Land, wäre weit sinnvoller gewesen, nur mal nebenbei bemerkt. Wir brauchen heute einen Urban und keinen Franziskus.

Hammerkopf
09.08.2013, 17:36
Menschen bedrohen und Gewalt zu propagieren ist das Argumentationsfeld dieser Rechtsextremisten.

Servus umananda

Halt einfach mal nur deine Klappe. :vogel:

Felixhenn
09.08.2013, 17:40
Man muss einfach Sonderrechte abschaffen und jeden gleich behandeln.

Wenn eine Verfassung Unrecht verhindert, reicht das total aus. Mehrheitsentscheidungen dürften nur da zugelassen sein, wo es keinen schadet (insbesondere an Leib und Leben).

Das reicht total.

Ach ja, Ausländer sind von bestimmten Sachen ausgenommen (was nicht heißt, dass sie rechtlos sind), sonst kommen wir immer an den Punkt, wo wir heute sind.

Und es sollen natürlich auch Regierungen in der Verfassung verpflichtet werden, z.B. für das Wohl des Volkes zu sorgen. Dann kann eine allgemeine Richtung vorgegeben werden. Und natürlich Dinge wie Legislative, Judikative und Exekutive trennen usw.

Hammerkopf
09.08.2013, 17:41
Was würdest du eher bevorzugen, einen weißen Kanzler/Abgeordenten/Außenminister der nicht so intelligent ist und dem deutschen Volk schadet oder eine schwarze Version davon, welcher intellignter ist und die besseren entscheidungen trifft.

ue Hautfarbe spielt doch keine Rolle, was zählt ist nicht Farbe sondern das was drinne steckt, was der Typ kann leistet.

Ich bin sicher, es gibt mehr als einen Weißen in der BRD, damit man nicht zwischen dem Dummen und dem Neger entscheiden müßte. Sollte das jetzt wirklich ein "Argument" oder eine ernsthafte Frage sein? Jungejunge.....

Hammerkopf
09.08.2013, 17:43
nein dass versuche ich nicht zu suggerieren, sondern versuche rüber zu bringen, dass die Hautfarbe keine Rolle spielt was die Intelligenz/kompetenz angeht.

Die Hautfarbe macht eine Menschen nicht schlechter/minderwertiger oder besser. das will ich sagen.

Alle diesbezüglichen Statistiken von IQ bis Kriminalität und Kreativität widerlegen dich.Die solltest du dir ansehen, bevor du dich so weit aus dem Fenster lehnst. Es gibt Dinge, die mögen zwar nicht politisch korrekt sein, sind deshalb aber noch lange nicht weniger wahr, weißt du....

Hammerkopf
09.08.2013, 17:47
und wie überprüfst du die Abstammung ? schaust du bei jedem in die Gene rein ? was ist mit jenen die ihn ihrer Abstmmung nicht ganz rein sind ? wo kommen wir wieder dahin bei den Rassengesetzen ?

warum soll die Abstammung wichtig für den Posten des Repräsentanten für ein Volk sein ?

Idiot.

Geronimo
09.08.2013, 17:49
Unsere ist jedenfalls demokratisch entstanden.

:wand:

Hammerkopf
09.08.2013, 17:52
Deshalb haben die BRD-Verräter ja auch den Begriff "Volk" schon weitgehend gegen die Worte "Bevölkerung", "Mehrheitsgesellschaft", "die Menschen draußen im Lande" etc. ausgetuscht.

Man wird kein Zitat eines namhaften BRD-Politikers aus den letzten 20 Jahren finden, in dem dieser vom deutschen Volk spricht.

http://www.bundestag.de/kulturundgeschichte/kunst/kuenstler/haacke/derbevoelkerung/grafik/projekt_1.jpg

Umvolkungsagent Thierse und der "Künstler" Haacke beim Anlegen eines Unkrautbeetes im Hof des Reichtagsgebäudes mit dem monumentalen Schriftzug "Der Bevölkerung".

http://www.berlin-tour-concept.de/Bilder/berlin_reichstag.jpg

Das it alles sowas von erbärmlich und zum kotzen. Ich hoffem ich darf noch den tag erleben, an dem all diese Ratten zur Rechenschaft gezogen werden.

Hammerkopf
09.08.2013, 17:54
Der tapfere Oberst Klein hat einst im Auftrage der SPD 156 aghanische Kinder buchstäblich bei lebendigem Leibe verbrannt. As Belohung wurde der Oberst dann zum General befördert. Was ich damit sagen will, ist, dass die SPD keineswegs etwas für die Ausländer übrig hat, sie benutzt sie nur, damit diese ihr die Macht in der BRD ermöglichen und erhalten, sozusagen als SPD höriges Stimmvieh dienen.

Das nun ist Quatsch. General Klein ist ein Held! Und die SPD die Umvolkungspartei No.Uno.

Shahirrim
09.08.2013, 17:56
:wand:

Die Weimarer Verfassung ist schon demokratisch beschlossen worden. Was danach kam, das ist ja keine Verfassung. ;)

Hammerkopf
09.08.2013, 17:56
Bitte meinen Betrag im Kontext mit dem Zitat von Strandwanderer betrachten. Aber trotzdem möchte ich dir die Fragen beantworten:

1: In einer globalisierten Welt - eine ganze Menge. Irgendwann gehört ganz Afrika den Chinesen, und wir schauen Rohstofftechnisch in die Röhre. Zum einen. Zum anderen dürfte es gerade den Nationalisten durchaus gefallen wenn es Menschen in ihren Herkunftsländern so gut geht dass sie da auch bleiben wollen. Und zu guter letzt, finde ich persönlich so etwas wie menschliche Solidarität eigentlich eine ganz gute Sache. Sei es bei Flutkatastrophen im eigenen Land, oder bei einem Tsunami am anderen Ende der Welt. A bisserl was geht immer. Aber das ist nur meine persönliche bescheidene Meinung.

2: Uns geht es super, gemessen an dem Rest der Welt in einem Zeitraum der letzten 50 Jahre (um mal nur einen kleinen Ausschnitt zu nehmen), dürften wir hier zu den privilegiertesten 5% Menschen der Weltbevölkerung gehören. Allein durch das Glück gerade jetzt und hier auf die Welt gekommen zu sein. Eigentlich sollten wir aus Dankbarkeit für diesen Umstand jeden Tag beim aufwachen unserem Schöpfer auf Knien dafür danken.

3: Selbstverständlich haben wir Probleme in unserem Land die einer Lösung bedürfen. Das ganze muss ja keine "entweder/oder" Kiste sein, man kann auch durchaus Dinge gleichzeitig in Angriff nehmen. Und außerdem sollte man Dinge nicht isoliert betrachten, irgendwie ist meistens alles mit allem auf irgendeine Art und Weise verbunden. Sie meine Antwort auf Frage 1.

In diesem Sinne erstmal...

Dem kann ich komplett und vorbehaltlos zustimmen, weiß aber nicht, was das mit einem Neger im Reichtstag zu tun haben soll.

Geronimo
09.08.2013, 17:59
Die Weimarer Verfassung ist schon demokratisch beschlossen worden. Was danach kam, das ist ja keine Verfassung. ;)

Ja. Aber das weiß der Pipifant doch nicht. Der meint das GG.

Hammerkopf
09.08.2013, 17:59
Und woran willst du das genetisch festmachen? Ich glaube manche begreifen hier noch nicht, wie bescheuert ihre Argumentation ist.

Mir ist egal, welche Herkunft ein Regierungsvertreter hat, so lange ich mich durch ihn vertreten fühle. Und ich fühle mich durch denjenigen vertreten, der das meiste für das Volk macht. Hitler war deutsch, hat aber letztenendes nicht viel für das deutsche Volk getan. Hätte es zu der Zeit einen fähigeren Afrikaner o.ä. gegeben, hätte ich dem den Vorzug gegeben, außer jemand deutsches wäre noch fähiger gewesen.

Geht's noch bescheuerter? :vogel:

OneDownOne2Go
09.08.2013, 18:01
Das nun ist Quatsch. General Klein ist ein Held! Und die SPD die Umvolkungspartei No.Uno.

Also, General Klein ist ein Offizier, der seine Pflicht getan und dabei die Sicherheit der ihm anvertrauten Soldaten höher bewertet hat, als die denkbaren Komplikationen, die sich für einen Offizier der Bundeswehr aus diesem Verhalten ergeben können. Das macht keinen Helden aus ihm, oder doch zumindest nur im Kontrast zu anderen Offizieren, die bedauerlich wenig Rückgrat zeigen...

Hammerkopf
09.08.2013, 18:01
Hahaha- meine Menschenkenntnis ist gestützt auf Erfahrung und Verstand.
Das ist nicht jedem gegeben, schon klar.
Warum Du mich jetzt von der Seite anmachst ,bleibt im Dunklen.
Vielleicht erklärst Du Dich?

Dumme Nüsse schalen sich so, wie Schlangen sich häuten.

Hammerkopf
09.08.2013, 18:02
Nein ... ganz normale Abneigung gegenüber "rassistisch" gefärbten Bemerkungen ...

Servus umananda

Gibt es Rassen?

Nettaktivist
09.08.2013, 18:04
Dieser Satz würde nur bei einer direkten Demokratie stimmen. Der Entschluß der Mehrheit muss von der Minderheit akzeptiert werden, das ist Demokratie.

Wenn das so wäre....Ist es in Deutschland aber nicht. Nicht die Mehrheit hat das sagen, sondern Minderheiten! Spd 23%, Grüne 14%. Die Mehrheit in den Bundesländern CDU, hat nicht zu sagen, es regieren Minderheiten. Man muss nur dahin sehen wo das Chaos am größten ist in D, da regieren diese Minderheiten.

Hammerkopf
09.08.2013, 18:05
Also, General Klein ist ein Offizier, der seine Pflicht getan und dabei die Sicherheit der ihm anvertrauten Soldaten höher bewertet hat, als die denkbaren Komplikationen, die sich für einen Offizier der Bundeswehr aus diesem Verhalten ergeben können. Das macht keinen Helden aus ihm, oder doch zumindest nur im Kontrast zu anderen Offizieren, die bedauerlich wenig Rückgrat zeigen...

Ja, so ist es eine Punktlandung. Die letzten wahren Helden sind alle vor dem 08.05.1945 datiert.

Hammerkopf
09.08.2013, 18:06
Und wer sagt, dass dies ein Schwarzer nicht kann? Schwarze können genau so viel Nationalstolz besitzen, sehr gut sichtbar in den USA.

Sollen sie und dürfen sie,- aber in Afrika oder von mir aus auch in den USA.

Wadenkater
09.08.2013, 18:06
Dann eben auf einen einfachen Nenner gebracht: Weniger schnackseln und weniger Müßiggang, dafür aber mehr arbeiten (oder überhaupt erst mal damit anfangen)!

Man braucht sich nur die Aufnahmen aus afrikanischen Vororten anzusehen, um zu verstehen, wie dieses faule Pack tickt. Hocken inmitten von Abwasser-Rinnsalen und Bergen von Müll und Flaschenresten und sind so blöd und zu faul, mal einen Besen oder eine Schaufel in die Hand zu nehmen und aufzuräumen, anstatt nur immer zu jammern und die Schuld bei anderen zu suchen.

Ein faules und zugleich geistig unterbelichtetes Gesindel. Das ist nichts anderes als die Wahrheit und trotzdem glauben die Gutmenschentrottel von Entwicklungshelfern und Missionsvereinen a la "Brot für die Welt" dass mit unseren spenden eine bessere Welt in Afrika entstehen kann. So wollen sie es uns zumindest weismachen. Wie lange läuft die Kampagne jetzt schon? Seit mind. Ende der 50er Jahre also schon 55Jahre, in welchem Zeitraum Milliarden an Spendengeldern und Entwicklungshilfe geflossen sind. Verändert hat sich......Bingo! Nichts. Im Gegenteil, das Elend ist noch grösser geworden, also müßte doch jedem Menschen mit halbwegs gesundem Menschenverstand klar geworden sein, dass hier was nicht stimmt und man so nicht weitermachen kann. Allein diese Trottel mit krankhaftem helfersyndrom meinen so weiterwursteln zu können und dabei dem Rest der Menschen in der Ersten Welt ein schlechtes Gewissen machen zu müssen anstatt wirkl. Ursachenforschung zu betreiben.

Hammerkopf
09.08.2013, 18:08
Was wäre jetzt mit einem Schwarzen, der in Deutschland geboren ist? Der wird automatisch eher das Land mögen, wo er geboren wurde, das ist meistens so. Da ist die Herkunft der Eltern schon egal.



Dem widersprechen alle Erfahrungen und eigene Äußerungen der hier inzwischen in 5.Generation lebender Türken.
Aber vielleicht sind Neger ja tatsächlich "besser", als diese Kümmeltürken, wer weiß.....

Hammerkopf
09.08.2013, 18:12
Genau, lassen wir sie in ihren Ländern, wo dann wahrscheinlich nur passiert, dass sie und ihre Familien abgeschlachtet werden. Du weißt, dass das unter fahrlässige Tötung fällt?

Du spinnst doch komplett.

Holt sie doch in eure Türkei, die ist größer als Restdeutschland.

kotzfisch
09.08.2013, 18:12
Dumme Nüsse schalen sich so, wie Schlangen sich häuten.

Geiler Spruch-copyrigthfrei?

Hammerkopf
09.08.2013, 18:13
Geiler Spruch-copyrigthfrei?

Aber sicher, über einen Urheberhinweis wäre ich aber nicht böse :D

Antisozialist
09.08.2013, 18:15
Immer wieder muss ich hier im Forum lesen , das sich unsere Farbigen Mitbürger gar nicht in unsere Gesellschaft einbringen wollen.
Verspottungen wie unseren "neuen Facharbeiter" sind dabei noch die höffliche form der Diskriminierung der Mitbürger.

Ich möchte euch zeigen das dieses nicht der Fall ist.
Wir bekommen bald einen farbigen Bundestagsabgeordneten

Bitte:
http://media1.faz.net/polopoly_fs/1.2397461!/image/747940024.jpg_gen/derivatives/article_aufmacher_gross/747940024.jpg
:crazy:http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl-2013/bundestagswahl-schwarz-ist-nur-eine-farbe-12369443.html :crazy:

Er ist sogar Fachmann für Schrebergärten :D:dg:

Ist doch besser als Drogenhändler, Ekeltonnenbespringer oder Berufsarbeitsloser.

Hammerkopf
09.08.2013, 18:18
Ich habe die Hitze ja nicht als Hauptgrund aufgeführt.

Es gibt jedoch gewaltige Unterschiede zwischen einem kleinen Stadtstaat und einem riesigen Wüstenland. Du kannst ja gerne mal für ein paar Jahre in die Wüste oder Steppe ziehen. Wäre gespannt, wie schnell du oder andere da etwas aufbauen könnten.

Und Singapur wird im Gegensatz zu den afrikanischen Staaten auch nicht dauernd vom Krieg heimgesucht. Also bei solchen Vergleichen bitte schon genauer aufpassen.

Zumal der durchschnittliche Afrikaner nicht per se faul ist, aber ich weiß, dass das schwierig zu verstehen ist.

Wer führt denn dort (Afrika) Krieg und warum?

Und der durchschnittliche Afrikaner ist dermaßen faul, dass körperliche Arbeiten von den Frauen verichtet werden müssen, während die Herren der Schöpfung wild durchs Dorf schwängern und für Nachwuchs sorgen, der von der 1.Welt finanziert werden soll.

kotzfisch
09.08.2013, 18:18
Aber sicher, über einen Urheberhinweis wäre ich aber nicht böse :D

Wird gemacht HK!

OneDownOne2Go
09.08.2013, 18:19
Was wäre jetzt mit einem Schwarzen, der in Deutschland geboren ist? Der wird automatisch eher das Land mögen, wo er geboren wurde, das ist meistens so. Da ist die Herkunft der Eltern schon egal.

Manche fliehen auch aus ihren Ländern, weil sie die dortige Situation nicht mehr ertragen. Man fühlt sich immer dort heimisch, wo man sich am wohlsten und heimischsten fühlt. Und wenn ich aus meinem Heimatland auswandere, weil dort nichts mehr so ist, wie ich es gerne hätte, dann gehe ich dorthin, wo ich weiß, dass es mir und meiner Familie bzw. Freunden besser gehen wird. Und wenn erst nach Jahren oder Jahrzehnten sich die Situation in meinem Heimatland zum positiven gewandelt hat, dann ist selbstverständlich trotzdem oftmals der Drang nicht mehr da, zurückzukehren. Mit den Jahren entfremdet man sich.

Mit Verlaub, das stimmt nicht. Selbst in den USA, wo Neger schon seit 10 Generationen und länger leben, ist das nicht der Fall. Gerade seit den 60er Jahren gibt es dort eine "Rückbesinnungsbewegung", Neger legen ihre (englischen) "Sklavennamen" ab, bekennen sich zur "Nation of Islam" und anderen Bewegungen, und die absolute Mehrheit wird nicht müde, ihre sozialen Status mit ihrer Hautfarbe in Verbindung zu bringen.

Natürlich, davon gibt es Ausnahmen, gerade z.B. in den Streitkräften, auch im Sport, aber alles in allem ist auch 150 Jahre nach dem offiziellen Ende der Sklaverei weder eine insgesamt gelungene Integration noch gar ein allgemeines Verwischen der kulturellen Unterschiede feststellbar.

Felixhenn
09.08.2013, 18:20
Das HPF hat sich wohl zum Betätigungsfeld der ganz kranken Nazis entwickelt, irgendwie schade. Ein Minimum an an rechtsstaatlichem Denken sollte man von jedem verlangen. So blöde wie manche hier argumentieren und unseren Staat kaputtreden wollen, das muss nicht unbedingt ertragen werden.

Deutschland und das deutsche Volk lieben ist eine Sache, aber den kranken Nazi-Gedanken aufkommen zu lassen, der das schöne Deutschland schon einmal zerstört hat, eine ganz andere. Nazis und Neonazis lieben unser Volk nicht, die wollen es isolieren und aus der Weltgemeinschaft ausgeschlossen wissen. Anders kann man bestimmte Nazi-Argumentation nicht bewerten.

Geronimo
09.08.2013, 18:23
Das HPF hat sich wohl zum Betätigungsfeld der ganz kranken Nazis entwickelt, irgendwie schade. Ein Minimum an an rechtsstaatlichem Denken sollte man von jedem verlangen. So blöde wie manche hier argumentieren und unseren Staat kaputtreden wollen, das muss nicht unbedingt ertragen werden.

Deutschland und das deutsche Volk lieben ist eine Sache, aber den kranken Nazi-Gedanken aufkommen zu lassen, der das schöne Deutschland schon einmal zerstört hat, eine ganz andere. Nazis und Neonazis lieben unser Volk nicht, die wollen es isolieren und aus der Weltgemeinschaft ausgeschlossen wissen. Anders kann man bestimmte Nazi-Argumentation nicht bewerten.

Du bist krank. Schwer krank. Du leidest unter Naziphobie und Paranoia. Troll dich wieder in dein Pipi-Forum.

Hammerkopf
09.08.2013, 18:24
Ich glaube du verstehst nicht, was ich da schreibe. Sollen also keine Afrikaner ins Land gelassen werden, weil diese ja ach so primitiv sind und dauernd Bürgerkriege anzetteln? Ich sehe du hast immer noch keine Ahnung von der Situation und Vorgeschichte der Menschen in diesen Regionen! Ich habe lediglich gesagt, dass es unverantwortlich ist, Menschen Hilfe zu verweigern, die diese wirklich dringend benötigen. Erst recht, wenn in ihrem Heimatland ihnen oder ihnen geliebten Menschen der Tod droht! Ist wie bei zwei Räumen. In einem Raum sitzen 10 Personen, 9 bewaffnet gegen den einen unbewaffneten. Du bist im Nebenraum. Kannst jetzt die Tür aufmachen und den einen einlassen, oder ihn bei den anderen lassen. Hast du jemanden weniger zu versorgen, musst aber damit leben, ihn in den Tod geschickt zu haben.

Es geht um eine mindestens temporäre Rettungsmöglichkeit der Menschen, die nicht bereit sind, zu sterben.

Hirndiarrhö.

Aber dauerhaft. Du solltest mal den Arztdeines Vertrauens aufsuchen.

Felixhenn
09.08.2013, 18:25
:wand:

Schau Dir einfach die Protokolle der damaligen Sitzung an, das Grundgesetz wurde demokratisch mehrheitlich beschlossen. Das mag Dir nicht passen, auch mag Dein Horizont das nicht erfassen können, oder aber Du dichtest da irgendeinen blöden Zwang rein, es ist aber so.

Und nebenbei ist das Grundgesetz die beste Verfassung die das deutsche Volk je hatte. Die hat und Aufstieg und Wohlstand beschert, der gerade von Vollidioten, die nie eine freiheitliche Verfassung vorher gesehen haben, verdummt wird. Dass Du nicht in der Lage bist, Zusammenhänge zu begreifen und alles auf ein paar Schlagwörter minimierst, das hast Du schon hinlänglich bewiesen.

Geronimo
09.08.2013, 18:26
Schau Dir einfach die Protokolle der damaligen Sitzung an, das Grundgesetz wurde demokratisch mehrheitlich beschlossen. Das mag Dir nicht passen, auch mag Dein Horizont das nicht erfassen können, oder aber Du dichtest da irgendeinen blöden Zwang rein, es ist aber so.

Und nebenbei ist das Grundgesetz die beste Verfassung die das deutsche Volk je hatte. Die hat und Aufstieg und Wohlstand beschert, der gerade von Vollidioten, die nie eine freiheitliche Verfassung vorher gesehen haben, verdummt wird. Dass Du nicht in der Lage bist, Zusammenhänge zu begreifen und alles auf ein paar Schlagwörter minimierst, das hast Du schon hinlänglich bewiesen.

Außer dumm-dreist bist du auch noch saublöd. Aber das gehört wohl zusammen. Troll dich wieder in dein Pipifanten-Reservat, Äfflein.

Felixhenn
09.08.2013, 18:27
Du bist krank. Schwer krank. Du leidest unter Naziphobie und Paranoia. Troll dich wieder in dein Pipi-Forum.

Wir reden darüber was ich mache, wenn Du Dir die entsprechende Befugnis oder den Intellekt angeeignet hast. Momentan sehe ich in Dir eher einen brüllenden aber weitestgehend harmlosen Irren.

OneDownOne2Go
09.08.2013, 18:27
Das HPF hat sich wohl zum Betätigungsfeld der ganz kranken Nazis entwickelt, irgendwie schade. Ein Minimum an an rechtsstaatlichem Denken sollte man von jedem verlangen. So blöde wie manche hier argumentieren und unseren Staat kaputtreden wollen, das muss nicht unbedingt ertragen werden.

Deutschland und das deutsche Volk lieben ist eine Sache, aber den kranken Nazi-Gedanken aufkommen zu lassen, der das schöne Deutschland schon einmal zerstört hat, eine ganz andere. Nazis und Neonazis lieben unser Volk nicht, die wollen es isolieren und aus der Weltgemeinschaft ausgeschlossen wissen. Anders kann man bestimmte Nazi-Argumentation nicht bewerten.

Man kann den kulturellen Suizid Deutschlands durchaus kritisieren, ohne deswegen gleich ein "Nazi" zu sein. Wobei dieser Begriff sowieso derart inflationär verwendet wird, dass er jede Bedeutung verloren hat. Deine Verwendung des Begriffes ist dafür ein schönes Beispiel... :)

Geronimo
09.08.2013, 18:28
Wir reden darüber was ich mache, wenn Du Dir die entsprechende Befugnis oder den Intellekt angeeignet hast. Momentan sehe ich in Dir eher einen brüllenden aber weitestgehend harmlosen Irren.

Schon gut, Äfflein. Troll dich.:isgut:

Geronimo
09.08.2013, 18:31
Hirndiarrhö.

Aber dauerhaft. Du solltest mal den Arztdeines Vertrauens aufsuchen.

Falsch. Ganz falsch. Der ist clever. Der verdient sein Geld damit. Also mit den Migrantösen.

Edmund
09.08.2013, 18:34
Das HPF hat sich wohl zum Betätigungsfeld der ganz kranken Nazis entwickelt, irgendwie schade. Ein Minimum an an rechtsstaatlichem Denken sollte man von jedem verlangen. So blöde wie manche hier argumentieren und unseren Staat kaputtreden wollen, das muss nicht unbedingt ertragen werden.

Deutschland und das deutsche Volk lieben ist eine Sache, aber den kranken Nazi-Gedanken aufkommen zu lassen, der das schöne Deutschland schon einmal zerstört hat, eine ganz andere. Nazis und Neonazis lieben unser Volk nicht, die wollen es isolieren und aus der Weltgemeinschaft ausgeschlossen wissen. Anders kann man bestimmte Nazi-Argumentation nicht bewerten.
Deine entmenschte Drecksideologie kann ja jeder beispielsweise im Hartz4 Forum bestaunen. Rechtsstaatlich kaum tragbar, diese selbstherrliche Systemschleimerei.
Jeder "Nazi" hat mehr Anstand, als Du virtueller, anglo-amerikanischer Affen-Anus.

Hammerkopf
09.08.2013, 18:34
Dann höre mit deinen herablassenden Anzüglichkeiten auf. Wie man in den Wald ruft...undsoweiter...



1. Ein kürzlich im TV (soweit erinnerlich von Phönix) gesendeter Bericht schilderte den Großversuch eines europäischen Biologen (ein Spanier, soweit ich mich erinnere), der sich ein größeres Stück Land in der völlig verkarsteten und versandeten Sahel-Zone aussuchte und dort eine von ihm speziell ausgesuchte Baumart anpflanzte, die ohne größere Bewässerungsmaßnahmen gut gedieh.

Nach einigen Jahren waren die Bäume so hoch geworden, dass sie Halbschatten spendeten und den Boden innerhalb dieses Hains derart mürbe und feucht gemacht hatten, so dass in dem zuvor völlig unbewirtschaftbaren Stück Wüstenland wieder erfolgreich Ackerbau betrieben werden konnte, ohne dass aufwendige Bewässerungsanlagen erforderlich waren.

2. Aus dem obigen Beispiel wird der durch und durch sendungsbewusste Gutmensch natürlich messerscharf schließen, dass man den Negern nur Knowhow und ein paar Werkzeuge schenken müsste, um sie per Hilfe zur Selbsthilfe an die Hand zu nehmen.
Diesen seelenguten Menschen muss der aufgeklärte Neger-Misantrop aber entgegnen, dass man von einer Subspezies des Homo erectus nicht erwarten kann, selbst solche Handreichungen zu verinnerlichen, wenn sie von europäischen Entwicklungshelfern gebohrte Brunnen nach wenigen Monaten trotz angelernter Wartung versanden lässt und die Pumpen auf dem Schwarzmarkt verscherbelt.

Den Negern ist nicht zu helfen, denn dazu fehlen denen die wichtigsten anthropologisch-genetischen Voraussetzungen für soziales Verhalten.


Es geht nicht darum, dass in den ärmeren und sozial unterentwickelten Ländern die Kinderzahl deutlich höher liegt als in den wohlhabenden Industrieländern. Das ist ein alter Hut.

Es geht in Afrika nicht um eine Art der Altersversorgung durch die Kinder, sondern um eine emotional völlig unkontrollierte Ausübung des Begattungsvorgangs aus rein undiszipliniertem Triebverhalten.

Ein ehemaliger Kollege, der wegen eines wichtigen Projekts nach Afrika geschickt wurde, wurde vom zuständigen Chief-Neger nach der Ankunft am Flughafen und dem üblichen Begrüßungspalaver gefragt: "Na, heute schon gevögelt?" und wollte ihn sofort mit einer schwarzen Schönheit verkuppeln.

Mehr braucht man wohl nicht zu wissen, um den Grund für den "Kindersegen" in Afrika zu begreifen.

Top! :gp:

Shahirrim
09.08.2013, 18:35
Schau Dir einfach die Protokolle der damaligen Sitzung an, das Grundgesetz wurde demokratisch mehrheitlich beschlossen. Das mag Dir nicht passen, auch mag Dein Horizont das nicht erfassen können, oder aber Du dichtest da irgendeinen blöden Zwang rein, es ist aber so.

Und nebenbei ist das Grundgesetz die beste Verfassung die das deutsche Volk je hatte. Die hat und Aufstieg und Wohlstand beschert, der gerade von Vollidioten, die nie eine freiheitliche Verfassung vorher gesehen haben, verdummt wird. Dass Du nicht in der Lage bist, Zusammenhänge zu begreifen und alles auf ein paar Schlagwörter minimierst, das hast Du schon hinlänglich bewiesen.

Aber es ist keine Verfassung.

Da kannst du noch so viel dran rumdeuten, es ist nur ein Ersatz. Deswegen gibt es ja auch Artikel 146!

Hammerkopf
09.08.2013, 18:38
Falsch. Ganz falsch. Der ist clever. Der verdient sein Geld damit. Also mit den Migrantösen.

Tatsache? Tja, Blei wird nie zu Gold - auch wenn die Alchemisten eine Unmenge Geld für ihre Versuche erhalten.....



Wer ein Gleichnis findet, darfg es behalten und hat nichts falsch gemacht.

Nettaktivist
09.08.2013, 18:39
Idiot.

Wieso? Er kann sich vorstellen einen Israeli als Präsident der Hamas zu wählen? Oder alle Moslems wählen Francesco zum Obermufti. Oder ein Südkoreaner wird der Oberkommis in Nordkorea. Ein Holländer wird in D Bundeskanzler. Oder die Edeltürke aus dem untersten Schwarzwald wird Innenminister, oh Gott, nunja wir haben J.Taxifahrer Fischer auch ausgehalten....

Felixhenn
09.08.2013, 18:40
Man kann den kulturellen Suizid Deutschlands durchaus kritisieren, ohne deswegen gleich ein "Nazi" zu sein. Wobei dieser Begriff sowieso derart inflationär verwendet wird, dass er jede Bedeutung verloren hat. Deine Verwendung des Begriffes ist dafür ein schönes Beispiel... :)

Dann zeigst Du mal einen Beitrag von mir, in dem ich rechte Demokraten als Nazis bezeichnet habe. Wenn jedoch jemand nur deshalb nicht in den Bundestag haben will, weil er schwarz ist, wie willst Du den bezeichnen?

Hammerkopf
09.08.2013, 18:40
Sag mal, nimmst du Drogen? Wer ist "ihr"? Ich darf mich mal vorstellen: Alex, 40 Jahre alt, Urbayer, Ahnenlinie bis 1645 dokumentiert, Unternehmer, Betrieb umfasst insgesamt 68 Mitarbeiter und ich arbeite je nach Auftragslage ca. 60-80 Stunden die Woche.

Danke fürs Gespräch!

Depp.

Und wie viele von den 68 sind "hochqualifizierte" Neger?

Erzähl.

Shahirrim
09.08.2013, 18:42
Dann zeigst Du mal einen Beitrag von mir, in dem ich rechte Demokraten als Nazis bezeichnet habe. Wenn jedoch jemand nur deshalb nicht in den Bundestag haben will, weil er schwarz ist, wie willst Du den bezeichnen?

Das ist jemand, der sein Volk als Volk erhalten will.

Denn die Völker machen die Welt zu dem, was sie ist! Vielfältig!

Wenn jeder Mensch alles sein kann, dann ist das ein gigantischer Völkermord, denn es gibt dann keine Völker mehr.

Hammerkopf
09.08.2013, 18:43
Opa woher willste wissen was für Qualifikation ich habe?

Naja, aufgrund deiner linguistischen Defizite sind die doch schon etwas begrenzt würde ich meinen....

Mit was verdienst du denn dein Geld? ich kann mich ja täuschen, Rechtschreibung usw. sind ja kein verläßlicher Indikator.

Felixhenn
09.08.2013, 18:44
Schon gut, Äfflein. Troll dich.:isgut:

Lese einfach mal Deine Beiträge, alles ohne Sinn und Verstand. Lediglich zusammengeworfene Schlagworte die den Leser wissen lassen, dass Du rechtsextrem bist. Und damit willst Du intellektuell glänzen und andere beurteilen? Das ist doch lächerlich. Komm, wenn Du Dir ein paar Hirnzellen hast transplantieren lassen, am besten von dem Schwarzen auf dem Bild.

Geronimo
09.08.2013, 18:46
Lese einfach mal Deine Beiträge, alles ohne Sinn und Verstand. Lediglich zusammengeworfene Schlagworte die den Leser wissen lassen, dass Du rechtsextrem bist. Und damit willst Du intellektuell glänzen und andere beurteilen? Das ist doch lächerlich. Komm, wenn Du Dir ein paar Hirnzellen hast transplantieren lassen, am besten von dem Schwarzen auf dem Bild.

Du schäumst ja vor Wut, Pipi-Äfflein.:haha:

Felixhenn
09.08.2013, 18:47
Deine entmenschte Drecksideologie kann ja jeder beispielsweise im Hartz4 Forum bestaunen. Rechtsstaatlich kaum tragbar, diese selbstherrliche Systemschleimerei.
Jeder "Nazi" hat mehr Anstand, als Du virtueller, anglo-amerikanischer Affen-Anus.

Dann zeige einfach mal ein paar entsprechende Beiträge von mir, die diese Ansicht bestätigen. Ansonsten wäre das eine üble Verleumdung (nicht von den Moderatoren als Drohung zu verwerten, lediglich eine Feststellung).

Hammerkopf
09.08.2013, 18:48
Es ist und bleibt in armen Ländern wie in Afrika so: Mehrere Kidner erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass nicht alle aufgrund der Armut oder Hungersnot sterben, sondern dass sich welche vielleicht durchschlagen.

ja genau, man versucht lieber 10 sich selbst zu überlassen, als 1 oder 2 sicher mit dem Verfügbaren durchzubringen.

Merkst du eigentlich nicht selber was du hier für einen Schwachsinn abläßt?

OneDownOne2Go
09.08.2013, 18:49
Dann zeigst Du mal einen Beitrag von mir, in dem ich rechte Demokraten als Nazis bezeichnet habe. Wenn jedoch jemand nur deshalb nicht in den Bundestag haben will, weil er schwarz ist, wie willst Du den bezeichnen?

Als Realisten? Als rassebewußt? Vielleicht gibt es keinen Grund, der gegen einen Neger im Parlament spricht, aber es gibt auch keinen dafür.

Betrachte dir die Geschichte vergangener Zivilisationen. Ihnen ist gemeinsam, dass Einwanderer erst dann an politischem Gewicht gewonnen haben, wenn diese Kulturen in die Abenddämmerung ihrer Existenz eingetreten waren. Haben wir erst "Barbaren auf dem Kaiserthron", ist das vieles, aber kein Zeichen für gesunde Vitalität unserer Gesellschaft.

Und dann übersieh bitte auch nicht, dass der Neger, um den es hier akut geht, im Leben keinen guten Listenplatz der Bundes-SPD bekommen hätte, hätte die SPD damit nicht demonstrieren wollen, wie Ausländerfreundlich sie ist. In den USA nennt man sowas "positiven Rassismus".

Shahirrim
09.08.2013, 18:49
Du schäumst ja vor Wut, Pipi-Äfflein.:haha:

Weißt du, die Ester-Frauen Israels haben ihm den Kopf verdreht! :D

Felixhenn
09.08.2013, 18:50
Du schäumst ja vor Wut, Pipi-Äfflein.:haha:

Oh Dummerchen, Du glaubst wirklich, Du könntest mich auch ansatzweise erregen? Kerlchen wie Dich, verspeise ich immer noch im Duzend vor dem Frühstück. Leidest wohl auch noch an Selbstüberschätzung, ist irgendwie armselig.

Geronimo
09.08.2013, 18:51
Dann zeige einfach mal ein paar entsprechende Beiträge von mir, die diese Ansicht bestätigen. Ansonsten wäre das eine üble Verleumdung (nicht von den Moderatoren als Drohung zu verwerten, lediglich eine Feststellung).

Da isser wieder, der Diederich Heßling. Scheisst sich schon mal vorauseilend vor Angst in die Hose. Wie lebt's sich so auf Knien?

Hammerkopf
09.08.2013, 18:52
Dann darf ich mich mal vorstellen:

Tomohito, 38 Jahre alt, Japaner aus der Präfektur Yamanashi, Leiter der Europa-Niederlassung eines großen japanischen Automobilherstellers, Umsatz- und Führungsverantwortung für aktuell 358 Mitarbeiter und einen jährlich Umsatz von derzeit etwa 830 Millionen Euro. Tägliche Arbeitszeit - wie bei uns in Japan üblich - mindestens 12 Stunden.

(Wenn du ein Bayer bist mit einer angeblichen Ahnenlinie bis 1645, dann ist die Merkel eine chinesische Prinzessin.

Speicherplatz ist geduldig! Wen willst du hier denn eigentlich verscheissern?)

Ein paar tausend Japaner in Düsseldorf und einigen anderen Städten erwirtschaften übrigens mehr jährlichen Umatz, als alle arbeitenden Türken in Deutschland zusammen. Ganz beträchtlich mehr sogar.

Shahirrim
09.08.2013, 18:52
Oh Dummerchen, Du glaubst wirklich, Du könntest mich auch ansatzweise erregen? Kerlchen wie Dich, verspeise ich immer noch im Duzend vor dem Frühstück. Leidest wohl auch noch an Selbstüberschätzung, ist irgendwie armselig.

Dann sag doch mal, warum wir alle Nazis sind, wiel wird die Völker so lassen wollen, wie sie sind?

Wir wollen nicht Völkermord ohne Waffen für "One Mankind" betreiben!

Felixhenn
09.08.2013, 18:53
Als Realisten? Als rassebewußt? Vielleicht gibt es keinen Grund, der gegen einen Neger im Parlament spricht, aber es gibt auch keinen dafür.

Betrachte dir die Geschichte vergangener Zivilisationen. Ihnen ist gemeinsam, dass Einwanderer erst dann an politischem Gewicht gewonnen haben, wenn diese Kulturen in die Abenddämmerung ihrer Existenz eingetreten waren. Haben wir erst "Barbaren auf dem Kaiserthron", ist das vieles, aber kein Zeichen für gesunde Vitalität unserer Gesellschaft.

Und dann übersieh bitte auch nicht, dass der Neger, um den es hier akut geht, im Leben keinen guten Listenplatz der Bundes-SPD bekommen hätte, hätte die SPD damit nicht demonstrieren wollen, wie Ausländerfreundlich sie ist. In den USA nennt man sowas "positiven Rassismus".

Trotzdem können wir nicht einfach nachkarten wenn die Entscheidung gefallen ist. Die müssen wir auch dann akzeptieren, wenn die uns nicht passt. Würde ich dort wohnen, bräuchte ich den ja nicht zu wählen.

Geronimo
09.08.2013, 18:56
Dann sag doch mal, warum wir alle Nazis sind, wiel wird die Völker so lassen wollen, wie sie sind?

Wir wollen nicht Völkermord ohne Waffen für "One Mankind" betreiben!

Frag ihn doch mal nach dem EINEN Volk das sich ganz offen zu völkischem Rassismus bekennt, diesen auch praktiziert und trotzdem von ihm vergöttert wird. Die haben doch erst neulich 50.000 Schwarze in Lager gesperrt und nicht etwa zu Politikern gemacht. Wäre nett wenn du das machst. Ich kann das nicht. Bei mir hyperventiliert der wie ein Brummkreisel, der Pipifant.

OneDownOne2Go
09.08.2013, 18:58
Trotzdem können wir nicht einfach nachkarten wenn die Entscheidung gefallen ist. Die müssen wir auch dann akzeptieren, wenn die uns nicht passt. Würde ich dort wohnen, bräuchte ich den ja nicht zu wählen.

Es geht doch nicht um diesen einen Neger, der ist - zumindest mir - vollkommen egal. Meine Kritik richtet sich gegen die Entwicklung, zu deren Symptomen er gehört, und gegen den massiven Widerstand der etablierten Parteien gegen alles, was diesem Verfallsprozess entgegenwirken würde.

Geronimo
09.08.2013, 19:01
Hugh, hugh, hugh Häuptling! Ganz locker.

Rauche mal eine Pfeife, ich will nicht, dass dir auch noch ein paar Tage Pause verordnet werden.

Ach was.

Shahirrim
09.08.2013, 19:02
Ach was.

Edit. Ich habe falsch gelesen, ich dachte, du regst dich auf. ;)

Geronimo
09.08.2013, 19:03
Edit. Ich habe falsch gelesen, ich dachte, du regst dich auf. ;)

Schon ok.

Shahirrim
09.08.2013, 19:06
Schon ok.

Das Problem ist, dass ich bei so einer Frage von ihm sicher höre, dass auch Araber in der Knesset sind.

Mit PI-lern zu diskutieren, die Esther-verstrahlt sind, ist das so eine Sache.

Felixhenn
09.08.2013, 19:07
Dann sag doch mal, warum wir alle Nazis sind, wiel wird die Völker so lassen wollen, wie sie sind?

Wir wollen nicht Völkermord ohne Waffen für "One Mankind" betreiben!

Wo nimmst Du denn schon wieder diese Weisheit her? Versuche es mal endlich zu verstehen: Ich liebe das deutsche Volk wirklich wie es ist und ich weiß auch bestimmt mehr Großartigkeiten die dieses Volk wirklich geleistet hat, weil ich mich schon seit frühester Jugend mit Geschichte beschäftige. Und wenn Du das Grundgesetz herabwürdigen willst, solltest Du auch schreiben warum. Und wenn wir dieses Grundgesetz haben, mit Artikel 3 GG, dann müssen wir das solange befolgen bis wir das geändert haben. Wenn das in manche Hirne nicht reingeht, dann kann denen eben niemand helfen. Wenn Du was ändern willst, hast Du viele Möglichkeiten, eine davon: Gründe halt Deine eigene Partei und überzeuge die Wähler.

Mir ist auch Angst und Bange wegen der momentan stattfindenden Umvolkung, aber ich versuche der realistisch zu begegnen, nicht durch dumme Hirngespinste die niemals umsetzbar sind. Meinst Du, es interessiert auch einen einzigen seiner Wähler, was wir hier zu einem schwarzen im Bundestag schreiben? Mit Sicherheit nicht, aber es schadet dem HPF gewaltig. Unsinnige Zerstörung eines guten Rufes.

Wenn ich der Umvolkung begegnen will, muss ich selbst in die Politik und in die Institutionen. Das ist mühsam, aber der einzige Weg. Oder hast Du ein paar Generäle für einen Staatsstreich an deiner Seite? Es wäre viel vernünftiger, z.B. anzustreben, per Gesetz zu bestimmen, dass in Kirchen und Moscheen bei jedem Gottesdienst festgestellt werden muss, dass unser GG über allem steht usw. Das wäre realistisch. Dann könnte man am Kindergeld was machen, schaue Dir einfach mal ein paar Online-Rechner für ALG 1 und ALG 2 an und vergleiche die Ergebnisse mit niedrigen Einkommen. Dann kommst Du leicht drauf, dass nicht einmal die Zuwanderer unsere Feinde sind, die nutzen das System nur aus. Die Feinde sitzen in Berlin.

Hammerkopf
09.08.2013, 19:09
Und wie ist die Verfassung wohl entstanden?

Welche Verfassung?

Von wem wurde das GG aufgesetzt?

Geronimo
09.08.2013, 19:11
Das Problem ist, dass ich bei so einer Frage von ihm sicher höre, dass auch Araber in der Knesset sind.

Mit PI-lern zu diskutieren, die Esther-verstrahlt sind, ist das so eine Sache.

Ja ja. Also lassen wir es lieber. Nutzt eh nix. Aber irgend wie sind das schon arme Schweine.:(