Vollständige Version anzeigen : Das nenne ich mal eine gelungene Integration
Felixhenn
09.08.2013, 19:13
Es geht doch nicht um diesen einen Neger, der ist - zumindest mir - vollkommen egal. Meine Kritik richtet sich gegen die Entwicklung, zu deren Symptomen er gehört, und gegen den massiven Widerstand der etablierten Parteien gegen alles, was diesem Verfallsprozess entgegenwirken würde.
Um da was zu verändern, musst Du aber den Rechtsweg beschreiten. Mir gefällt die Entwicklung vielleicht weit weniger als Dir und vielen anderen hier, aber ich käme nie auf die Idee, die Qualität eines Menschen am Grinsen oder der Hautfarbe festzumachen. Wenn Du ändern willst, werde aktiv. Und gerade jetzt kannst Du das. Die AfD hat eine klare Aussage, dass Zuwanderung mit der Qualifikation verbunden sein soll. Auch hat die AfD als einzige Partei seit Langem eine Chance in den Bundestag zu kommen. Mische mit und klebe Plakate, dann hast Du wirklich was geleistet. Es ist vielleicht unsere letzte Chance.
Hammerkopf
09.08.2013, 19:14
So sehr ich den Papst Francesco verehre, aber ein schwarzer Papst mit Vergangenheit in einem moslemisch dominierten Land, wäre weit sinnvoller gewesen, nur mal nebenbei bemerkt. Wir brauchen heute einen Urban und keinen Franziskus.
Urban war ein Neger?
Hammerkopf
09.08.2013, 19:16
Unsere ist jedenfalls demokratisch entstanden.
Du redest vom deutschen GG? Sorry, aber bist du bescheuert????
Shahirrim
09.08.2013, 19:16
Wo nimmst Du denn schon wieder diese Weisheit her? Versuche es mal endlich zu verstehen: Ich liebe das deutsche Volk wirklich wie es ist und ich weiß auch bestimmt mehr Großartigkeiten die dieses Volk wirklich geleistet hat, weil ich mich schon seit frühester Jugend mit Geschichte beschäftige. Und wenn Du das Grundgesetz herabwürdigen willst, solltest Du auch schreiben warum. Und wenn wir dieses Grundgesetz haben, mit Artikel 3 GG, dann müssen wir das solange befolgen bis wir das geändert haben. Wenn das in manche Hirne nicht reingeht, dann kann denen eben niemand helfen. Wenn Du was ändern willst, hast Du viele Möglichkeiten, eine davon: Gründe halt deine eigene Partei und überzeuge die Wähler.
Mir ist auch Angst und Bange wegen der momentan stattfindenden Umvolkung, aber ich versuche der realistisch zu begegnen, nicht durch dumme Hirngespinste die niemals umsetzbar sind. Meinst Du, es interessiert auch einen einzigen seiner Wähler, was wir hier zu einem schwarzen im Bundestag schreiben? Mit Sicherheit nicht, aber es schadet dem HPF gewaltig. Unsinnige Zerstörung eines guten Rufes.
Das hört sich ja schon besser an, als ich erwartet habe. Und ich finde auch nicht alles, was im GG steht, Teufelszeug ist. Doch was mich an euch PI-lern so stört ist, dass ihr Quoten von Fremdrassen braucht als Schutzschilde gegen die Nazikeule von Claudia.
Mich stört es inzwischen gar nicht mehr, als Rassist bezeichnet zu werden. Sicher, ich bin kein Märtyrer, der das vor 20 Messermuseln auch bekennt. Denn ich will meine Ziele erreichen, nicht dummen Aktionismus tun. Aber Leute wie dich stört doch die Bezeichnung Rassist selbst online.
Wenn ich der Umvolkung begegnen will, muss ich selbst in die Politik und in die Institutionen. Das ist mühsam, aber der einzige Weg. Oder hast Du ein paar Generäle für einen Staatsstreich an deiner Seite? Es wäre viel vernünftiger, z.B. anzustreben, per Gesetz zu bestimmen, dass in Kirchen und Moscheen bei jedem Gottesdienst festgestellt werden muss, dass unser GG über allem steht usw. Das wäre realistisch. Dann könnte man am Kindergeld was machen, schaue Dir einfach mal ein paar Online-Rechner für ALG 1 und ALG 2 an und vergleiche die Ergebnisse mit niedrigen Einkommen. dann kommst Du leicht drauf, dass nicht einmal die Zuwanderer unsere Feinde sind, die nutzen das System nur aus. Die Feinde sitzen in Berlin.
Wahlen? Ich mache es da lieber wie Andreas Clauss.
Sicher, Wahlen sind auch nicht zu verachten, selbst Andreas Clauss empfehlt da ja eine Graswurzelbewegung in den Kommunen bei Bürgermeisterwahlen. Aber so lange die Medien nicht in unserer Hand sind, mache ich mir da nicht irgendwelche Illusionen, dass da was klappen kann. Irgendwo finden die immer eine Gemeinsamkeit zu Hitler, und sei es, dass du Luft atmest.
?...
Sicher, Wahlen sind auch nicht zu verachten, selbst Andreas Clauss empfehlt da ja eine Graswurzelbewegung in den Kommunen bei Bürgermeisterwahlen. Aber so lange die Medien nicht in unserer Hand sind, mache ich mir da nicht irgendwelche Illusionen, dass da was klappen kann. Irgendwo finden die immer eine Gemeinsamkeit zu Hitler, und sei es, dass du Luft atmest.
Sehe ich genauso.
Zum Rassismus: ich mag keine asozialen Neger und Orientalen. Dagegen stören mich Asiaten gar nicht. Selbst mit der einfachen Schicht kommt man gut klar. Bei Negern und Orientalen ist das meiner Meinung eher ein geringerer Anteil.
Ich bin daher der Meinung, diese sind in ihren Ursprungsländern besser aufgehoben.
OneDownOne2Go
09.08.2013, 19:25
Um da was zu verändern, musst Du aber den Rechtsweg beschreiten. Mir gefällt die Entwicklung vielleicht weit weniger als Dir und vielen anderen hier, aber ich käme nie auf die Idee, die Qualität eines Menschen am Grinsen oder der Hautfarbe festzumachen. Wenn Du ändern willst, werde aktiv. Und gerade jetzt kannst Du das. Die AfD hat eine klare Aussage, dass Zuwanderung mit der Qualifikation verbunden sein soll. Auch hat die AfD als einzige Partei seit Langem eine Chance in den Bundestag zu kommen. Mische mit und klebe Plakate, dann hast Du wirklich was geleistet. Es ist vielleicht unsere letzte Chance.
Die AfD? Ich bitte dich! Die hat sich längst von allen Positionen zurückgezogen, die sie für mich wählbar gemacht hätten, und das einzige beharren auf ihrer Euro-Kritik, deren reale Umsetzung gleich den geharnischten Widerstand der faktischen Azftraggeber unserer heutigen Politik hervorrufen würde, gleicht einem spanischen Edelmann mit besten Absichten, der mit seiner Lanze gegen Windmühlen anstürmt.
Das bereits drei bis vier Jahrzehnte währende Schleifenlassen hat zu einem Status Quo geführt, der mit sanften Merhoden und vorsichtigen Reformen selbst dann nicht mehr rettbar wäre, wenn die Realpolitik die Spielräume dazu bieten würde...
Hammerkopf
09.08.2013, 19:33
Das HPF hat sich wohl zum Betätigungsfeld der ganz kranken Nazis entwickelt, irgendwie schade. Ein Minimum an an rechtsstaatlichem Denken sollte man von jedem verlangen. So blöde wie manche hier argumentieren und unseren Staat kaputtreden wollen, das muss nicht unbedingt ertragen werden.
Deutschland und das deutsche Volk lieben ist eine Sache, aber den kranken Nazi-Gedanken aufkommen zu lassen, der das schöne Deutschland schon einmal zerstört hat, eine ganz andere. Nazis und Neonazis lieben unser Volk nicht, die wollen es isolieren und aus der Weltgemeinschaft ausgeschlossen wissen. Anders kann man bestimmte Nazi-Argumentation nicht bewerten.
Widerlege oder halt den Schnabel. Das alles hat nichts mit deinem Nazischeiß, sondern vielmehr mit gelebter Realität und jahrhundertelangen Erfahrungswerten zu tun - die du nun mit "Nazidiffamierung" statt Argumenten zu widerleegn suchst. Das dies nicht funktioniert, sollte selbst einem Simplizisten wie dir als logisch erscheinen. Oder bist du ein afrikanischer Ureinwohner? Dann bist du entschuldigt.
Felixhenn
09.08.2013, 19:33
... Aber so lange die Medien nicht in unserer Hand sind, mache ich mir da nicht irgendwelche Illusionen, dass da was klappen kann. Irgendwo finden die immer eine Gemeinsamkeit zu Hitler, und sei es, dass du Luft atmest.
Da hast Du völlig Recht. Leider ist schon viel ausländisches Geld, meist aus Saudi Arabien, in der Medienlandschaft. Wenn Du aber die Gründung der AfD verfolgt hast, da sind viele Professoren und Journalisten im Spitzenteam. Natürlich kann man nicht mit allen Punkten des Parteiprogrammes 100%ig übereinstimmen, aber denke mal nach, wenn es nur insgesamt zu 60%ige Übereinstimmung gibt, ist das ein gute Ansatz.
Und durch die Verankerung der AfD-Spitze in Erziehung und Journalismus, kann die nicht so einfach ignoriert werden. Selbst wenn man mit anderen 0,1-1% Parteien mehr übereinstimmt, kann die AfD eine brauchbare Alternative sein. Mit der können nämlich endlich mal unbequeme Diskussionen in den Bundestag getragen werden und dazu gehört auch die Umvolkung. Da haben die Piraten nämlich genauso versagt wie im Euro. Bei denen geht es nur noch um ein paar Pensionsbezüge die man für Bundestagsabgeordnete in vier Jahren bekommen kann. Das Volk wird es in vier Jahren danken.
Felixhenn
09.08.2013, 19:36
Sehe ich genauso.
Zum Rassismus: ich mag keine asozialen Neger und Orientalen. Dagegen stören mich Asiaten gar nicht. Selbst mit der einfachen Schicht kommt man gut klar. Bei Negern und Orientalen ist das meiner Meinung eher ein geringerer Anteil.
Ich bin daher der Meinung, diese sind in ihren Ursprungsländern besser aufgehoben.
Da stimme ich voll zu, jedoch müssen wir Gesetze einhalten. Mir wäre viel lieber, würde man endlich mal die europäischen Grenzen dicht machen und die Illegalen ausweisen. Das wäre gesetzmäßig und machbar. Aber einen Schwarzen nur wegen Farbe und Grinsen ablehnen, darüber sollten wir hinaus sein.
Hammerkopf
09.08.2013, 19:40
Dann zeigst Du mal einen Beitrag von mir, in dem ich rechte Demokraten als Nazis bezeichnet habe. Wenn jedoch jemand nur deshalb nicht in den Bundestag haben will, weil er schwarz ist, wie willst Du den bezeichnen?
Als demokratischen weißen US Bürger (synonym)?
Mein Gott, bist du ein einfach gestricktes Kerlchen.
Felixhenn
09.08.2013, 19:42
Die AfD? Ich bitte dich! Die hat sich längst von allen Positionen zurückgezogen, die sie für mich wählbar gemacht hätten, und das einzige beharren auf ihrer Euro-Kritik, deren reale Umsetzung gleich den geharnischten Widerstand der faktischen Azftraggeber unserer heutigen Politik hervorrufen würde, gleicht einem spanischen Edelmann mit besten Absichten, der mit seiner Lanze gegen Windmühlen anstürmt.
Das bereits drei bis vier Jahrzehnte währende Schleifenlassen hat zu einem Status Quo geführt, der mit sanften Merhoden und vorsichtigen Reformen selbst dann nicht mehr rettbar wäre, wenn die Realpolitik die Spielräume dazu bieten würde...
Warum begreift hier keiner, dass nur gemacht werden kann, was machbar ist? Du kannst die schönsten Forderungen stellen und Ideen haben, jedoch wirst Du keine 0,1% bekommen. Wenn Du jedoch durch die "glücklichen" Umstände einmal im Bundestag bist, wie damals die Grünen, dann hast Du Möglichkeiten. Das ist pragmatisch und machbar, nicht Hirngespinste. Die Spinner werden auch in hundert Jahren noch spinnen und wenn Du da Deine Zeit verschwenden willst, gerne. Die Musik spielt aber woanders.
Felixhenn
09.08.2013, 19:45
Als demokratischen weißen US Bürger (synonym)?
Mein Gott, bist du ein einfach gestricktes Kerlchen.
Wir sollten einfach feststellen, dass wir unterschiedliche Meinungen haben. Beleidigungen sind dann nicht mehr nötig und jeder verfolgt eben seinen eigenen Weg. Ganz wie im richtigen Leben.
OneDownOne2Go
09.08.2013, 19:45
Warum begreift hier keiner, dass nur gemacht werden kann, was machbar ist? Du kannst die schönsten Forderungen stellen und Ideen haben, jedoch wirst Du keine 0,1% bekommen. Wenn Du jedoch durch die "glücklichen" Umstände einmal im Bundestag bist, wie damals die Grünen, dann hast Du Möglichkeiten. Das ist pragmatisch und machbar, nicht Hirngespinste. Die Spinner werden auch in hundert Jahren noch spinnen und wenn Du da Deine Zeit verschwenden willst, gerne. Die Musik spielt aber woanders.
Dir ist aber schon klar, was von den ehemaligen Zielen der Grünen nach 30 Jahren Politikbetrieb noch übrig ist, oder? Und im schlimmsten Fall muss man schlicht einsehen, dass ein Problem unlösbar ist.
Da stimme ich voll zu, jedoch müssen wir Gesetze einhalten. Mir wäre viel lieber, würde man endlich mal die europäischen Grenzen dicht machen und die Illegalen ausweisen. Das wäre gesetzmäßig und machbar. Aber einen Schwarzen nur wegen Farbe und Grinsen ablehnen, darüber sollten wir hinaus sein.
Eine meiner besten Freundinnen ist eine Schwarze. Sehr kultiviert und sehr gut aussehend und aus feinster Gesellschaft.
Darum geht es aber auch nicht. Niemand will ganze Dörfer aus dem Kongo hier in Europa haben.
Ich denke aber auch nicht, dass man mit Wahlen in Deutschland was verändern kann.
Felixhenn
09.08.2013, 19:53
Dir ist aber schon klar, was von den ehemaligen Zielen der Grünen nach 30 Jahren Politikbetrieb noch übrig ist, oder? Und im schlimmsten Fall muss man schlicht einsehen, dass ein Problem unlösbar ist.
Wir sind damals mit Idealen angetreten die 180 Grad entgegengesetzt waren von dem was die Grünen jetzt machen. Obwohl ich zutiefst bereue, dass ich damals hart für die gearbeitet und auch mit den Weg für die freigemacht habe, ich muss die respektieren, so zuwider mir die auch sind. Und wenn ich die aus den Institutionen vertreiben will, muss ich selbst da rein und mit Argumenten überzeugen. Die hatten es sogar schwieriger als wir es jetzt hätten, damals gab es noch den Radikalenerlass und die meisten wurden als radikal eingestuft.
Kennst Du ein System das je geändert wurde, weil sich ein paar lächerliche "Vordenker" irgend wo was ausgedacht haben ohne an die Umsetzung zu denken?
Lese mal ein paar Bücher wie Das Kapital von Marx oder Mein Kampf von Hitler oder auch Lenin usw. Das will nicht sagen, dass Du deren Gedankengut annehmen sollst, dort steht aber geschrieben wie es umgesetzt wird. Gerade Hitler hat das sehr gut beschrieben.
Liebe Moderatoren: Das Lesen von Mein Kampf ist nicht verboten, nur der Verkauf weil die Rechte dazu fehlen.
Felixhenn
09.08.2013, 19:54
Eine meiner besten Freundinnen ist eine Schwarze. Sehr kultiviert und sehr gut aussehend und aus feinster Gesellschaft.
Darum geht es aber auch nicht. Niemand will ganze Dörfer aus dem Kongo hier in Europa haben.
Findest Du einen Beitrag von mir wo ich sowas fordern würde?
Findest Du einen Beitrag von mir wo ich sowas fordern würde?
Nein, du nicht. Weiss ich doch,
Ich bin mit dir übrigens einer Meinung.
Felixhenn
09.08.2013, 19:57
Ich denke aber auch nicht, dass man mit Wahlen in Deutschland was verändern kann.
Und was dann? Ein paar Generäle überzeugen und einen Umsturz? Wenn Du eine Million Leute für Dich auf die Straßen bringst, bekommst Du auch genug Stimmen in Wahlen. Aber Leute die Unsinniges fordern, haben entweder resigniert oder aber sind Spinner und werden es immer bleiben. Damit muss man seine Zeit nicht vergeuden. Besser wäre es, für die ein Träumer-Forum einzurichten.
Felixhenn
09.08.2013, 19:58
Danke, und ich mit Dir wie Du weißt.
Shahirrim
09.08.2013, 19:58
Und was dann? Ein paar Generäle überzeugen und einen Umsturz? Wenn Du eine Million Leute für Dich auf die Straßen bringst, bekommst Du auch genug Stimmen in Wahlen. Aber Leute die Unsinniges fordern, haben entweder resigniert oder aber sind Spinner und werden es immer bleiben. Damit muss man seine Zeit nicht vergeuden. Besser wäre es, für die ein Träumer-Forum einzurichten.
Es muss wie zur Zeiten der Reformation ablaufen. Revolution ist Chaos und hat bisher immer nur schlechtere Nachfolger gebracht.
Man braucht eine Strategie. Eine mittelfristige Strategie.
Shahirrim
09.08.2013, 20:06
Man braucht eine Strategie. Eine mittelfristige Strategie.
Ja, vor allem kein Chaos. Das spühlt immer nur Verbrecher nach oben!
Wie Kacke in der verstopften Toilette.
Felixhenn
09.08.2013, 20:08
Es muss wie zur Zeiten der Reformation ablaufen. Revolution ist Chaos und hat bisher immer nur schlechtere Nachfolger gebracht.
Das wird auch zwangsläufig immer so sein. Nur, wer will das unseren Kindern zumuten? Daher wurschteln wir einfach weiter. Es könnte eine neue Form der Revolution geben, durch das Internet. Bessere Kontrolle der Regierenden. Du siehst aber, was Lippenbekenntnisse von SPD, Grünen oder Piraten wert sind: Zuerst schreit man mal, man will Volksabstimmung. Dann jedoch will man die Themen vorschreiben. Ob eine Volksabstimmung über die Höhe des Toilettensitzes wirklich der Demokratie und Freiheit dient, während über die Zuwanderung nur das Parlament entscheidet, wage ich zu bezweifeln.
Ja, vor allem kein Chaos. Das spühlt immer nur Verbrecher nach oben!
Wie Kacke in der verstopften Toilette.
Ja, gut gesagt. Eine Strategie wäre ein Fernsehsender oder viele Zeitungen.
Und man muss die versackten Bedürfnisse nach Heimatlichkeit und nach Nationalismus in den Deutschen wecken.
Felixhenn
09.08.2013, 20:14
Und man muss die versackten Bedürfnisse nach Heimatlichkeit und nach Nationalismus in den Deutschen wecken.
Besser als neue Fernsehsender, die auch in 20 Jahren keine akzeptable Zuschauerzahl bekommen, wäre der Einstig in den Rundfunkrat. In der Beziehung kann man von den Moslems lernen, die sind überall weit über ihren Bevölkerungsanteil vertreten und entsprechend sehen auch die Beiträge der Medien aus.
Ich wiederhole mich: Marsch durch die Institutionen. Zusatz: Möglichst im Schnellgang.
Weil er mit seinen "Qualifikationen" nur als NEGER dort gelandet ist, jeder andere vergleichgbare würde weiterhin bei H4 vor der Glotze hocken. Und erzähl mir nicht, dass du ernsthaft was anderes annimmst. Den hat eindeutig seine Hautfarbe dorthin gebracht, ganz sicher nicht sein Können. Jede Wette der würde bei jedem Staatsbürgerkundetest für Anfänger durchfallen.
Allerdings sind dies alles nur Vermutungen deinerseits. Du kannst weder belegen noch beweisen, dass er nur wegen seiner Hautfarbe in dieses Amt gekommen ist. Du weißt ja nicht, welche Erfahrungen er hat.
Sollen sie und dürfen sie,- aber in Afrika oder von mir aus auch in den USA.
Sie dürfen dort Nationalstolz haben, wo sie sich mit der jeweiligen Kultur und Sprache am besten identifizieren.
Dem widersprechen alle Erfahrungen und eigene Äußerungen der hier inzwischen in 5.Generation lebender Türken.
Aber vielleicht sind Neger ja tatsächlich "besser", als diese Kümmeltürken, wer weiß.....
Ach, ich kenne Türken, die verhalten sich sehr friedlich und respektvoll...Und das tun so weit ich sehe auch über 90-95%.
Opa woher willste wissen was für Qualifikation ich habe?
ich bin sogar dreifacher Opa--aber nicht Deiner !
Woher ich das wissen will ?
Schau dir dein Bekanntenkreis an,aus dem kommen nur Versager.
umananda
09.08.2013, 20:22
Ja, vor allem kein Chaos. Das spült immer nur Verbrecher nach oben!
(...)
Immerhin kam Eros aus dem Chaos ... nur ja keine unkalkulierbare Begehrlichkeit ... nicht wahr? Du bist eine Buchhalterseele ...
Servus umananda
Du spinnst doch komplett.
Holt sie doch in eure Türkei, die ist größer als Restdeutschland.
War noch nie in der Türkei, will ich auch nicht, nicht unbedingt meine Klimazone.
Da ich Deutscher bin und wahrscheinlich schon seit Jahrhunderten hier verwurzelt, nehme ich mir auch das Recht heraus, als Teil des deutschen Volkes zu sprechen ;)
Wer führt denn dort (Afrika) Krieg und warum?
Und der durchschnittliche Afrikaner ist dermaßen faul, dass körperliche Arbeiten von den Frauen verichtet werden müssen, während die Herren der Schöpfung wild durchs Dorf schwängern und für Nachwuchs sorgen, der von der 1.Welt finanziert werden soll.
Ui, klingt ja nach einem richtigen Afrika-Experten. Sie waren also in jedem der Dörfer und haben die Männer als auch Frauen beobachtet. Können sie uns weiteres zu ihren wissenschaftlichen erkenntnissen sagen? (Sarkasmus Off).
In Afrika führen viele Gruppen Krieg, zu viele. Sei es der Westen, bezahlte Söldner, Stellvertretertruppen, Rebellen, Islamisten, Stammeskrieger usw...Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Einen einzelnen Schuldigen gibt es nicht.
iglaubnix+2fel
09.08.2013, 20:29
Immerhin kam Eros aus dem Chaos ... nur ja keine unkalkulierbare Begehrlichkeit ... nicht wahr? Du bist eine Buchhalterseele ...
Servus umananda
...Ddddu....so...soll...sollte...st...endlic...h.. .etwa.....s...gggggegen...D..D..Dein....stooottttt t...ern...machen....:beten::beten::beten:
http://www.stottern-vermeiden.de/?gclid=CLfkkL2M8bgCFUld3godH08A1g
Felixhenn
09.08.2013, 20:34
Immerhin kam Eros aus dem Chaos ...
Irgendwie merkt man das noch immer. Wenn der ins Spiel kommt, geht es oft chaotisch zu.
Felixhenn
09.08.2013, 20:36
...Ddddu....so...soll...sollte...st...endlic...h.. .etwa.....s...gggggegen...D..D..Dein....stooottttt t...ern...machen....:beten::beten::beten:
http://www.stottern-vermeiden.de/?gclid=CLfkkL2M8bgCFUld3godH08A1g
Ach was bist Du doch für ein lustig Kerlchen und auch noch so eloquent.
Die allseits betonte "Pressefreiheit" war schon immer der rote Totengräber unserer Nation. Es ist an der Zeit, die freie Presse zu zerschlagen und staatliche Organe zur Erziehung der völlig desinformierten deutschen Bürger/innen zu schaffen. Nur eine Vereinheitlichung der Inhalte führt zu einem vereinigtem Volke. Ein gemeinsamer Wille zur Freiheit und das gemeinsame Ziel der absoluten Selbstbestimmung Deutschlands kann nicht mit zaghaften Halbheiten errungen werden.
Die derzeitige Zersprengung der Nation in 1001ner Ansichten und Vorstellungen, ist nichts als das übliche Kalkül unserer ewigen Feinde und sollte nun endlich mal auch von den weniger politisch begabten Mitbürgern durchschaut werden, da doch seit 100 Jahren immer wieder die selben Kniffe angewendet wurden. Dieses aber deshalb, weil es immer noch ausgezeichnet auf diese Weise gelingt. These-Antithese-Synthese. Alleine feindliche Propaganda (von Aussen & Innen) hat Deutschland tatsächlich zu Fall gebracht - DAS sollte nie vergessen werden.
Besser als neue Fernsehsender, die auch in 20 Jahren keine akzeptable Zuschauerzahl bekommen, wäre der Einstig in den Rundfunkrat. In der Beziehung kann man von den Moslems lernen, die sind überall weit über ihren Bevölkerungsanteil vertreten und entsprechend sehen auch die Beiträge der Medien aus.
Ich wiederhole mich: Marsch durch die Institutionen. Zusatz: Möglichst im Schnellgang.
Sehr guter Beitrag!
Shahirrim
09.08.2013, 21:06
Ach was bist Du doch für ein lustig Kerlchen und auch noch so eloquent.
Ach komm. Selbst Dayan bezeichnet ihn als liebenswerten Antisemiten, mit dem die Juden gut leben können.
Mach jetzt nicht den Felixhenn74!
Felixhenn
09.08.2013, 21:09
Schaut mal hier liebe Anhänger der Altvorderen die unser Land fast komplett zerstört hätten: http://www.pi-news.net/2013/08/koblenz-sieg-vor-gericht-uber-dumont-verlag/#more-349868 Pax Europa hat im März mit einer einzigen Unterlassungsklage mehr gebracht als alle NPD Anhänger in den letzten zehn Jahren zusammengenommen. Es reicht eben nicht, nur zu schreien. Man braucht auch Sinn und Verstand.
Geronimo
09.08.2013, 21:12
Ach komm. Selbst Dayan bezeichnet ihn als liebenswerten Antisemiten, mit dem die Juden gut leben können.
Zu spät. Isser schon.:D
Geronimo
09.08.2013, 21:13
Von hier zu pipifax zu verlinken sollte strikt untersagt werden. Ist ja härteste Nasenpornographie.:kotz:
Felixhenn
09.08.2013, 21:16
Ich kann an thumben Antisemiten nichts liebenswertes finden. Es geht mir dabei nicht um die Juden, die können sich selbst helfen, es geht vielmehr um uns. Zwei Schritte vor und einen zurück. Diese Typen sind immer für den Rückwärtsschritt mitverantwortlich. So einer schreit und normalerweise hört es keiner, bis auf den lauernden Grünen. Und was passiert? Richtig, es werden Mittel gegen Rechts gefordert und bewilligt.
Felixhenn
09.08.2013, 21:20
Von hier zu pipifax zu verlinken sollte strikt untersagt werden. Ist ja härteste Nasenpornographie.:kotz:
Du weißt schon, dass durch permanente Pattex-Schnüffelei das Hirn raus geblasen wird? Oder ist der Teil mit dem Erinnerungsvermögen schon weg?
Shahirrim
09.08.2013, 21:20
Ich kann an thumben Antisemiten nichts liebenswertes finden. Es geht mir dabei nicht um die Juden, die können sich selbst helfen, es geht vielmehr um uns. Zwei Schritte vor und einen zurück. Diese Typen sind immer für den Rückwärtsschritt mitverantwortlich. So einer schreit und normalerweise hört es keiner, bis auf den lauernden Grünen. Und was passiert? Richtig, es werden Mittel gegen Rechts gefordert und bewilligt.
Ein bisschen Spaß sollte man schon verstehen. iglaubnix+2fel ist nun wirklich kein aggressiver Hetzer.
Ich bin ja auch nicht beleidigt, wenn man sich über die deutschen Fehler aufregt.
Mit Verlaub, das stimmt nicht. Selbst in den USA, wo Neger schon seit 10 Generationen und länger leben, ist das nicht der Fall. Gerade seit den 60er Jahren gibt es dort eine "Rückbesinnungsbewegung", Neger legen ihre (englischen) "Sklavennamen" ab, bekennen sich zur "Nation of Islam" und anderen Bewegungen, und die absolute Mehrheit wird nicht müde, ihre sozialen Status mit ihrer Hautfarbe in Verbindung zu bringen.
Natürlich, davon gibt es Ausnahmen, gerade z.B. in den Streitkräften, auch im Sport, aber alles in allem ist auch 150 Jahre nach dem offiziellen Ende der Sklaverei weder eine insgesamt gelungene Integration noch gar ein allgemeines Verwischen der kulturellen Unterschiede feststellbar.
Auch hier stellt sich mir die Frage, welch Studie oder welche Menschen du für solche Thesen als repräsentativ hergibst. der Grad an Integration, Patriotismus usw. kann sich je nach Region gravierend unterscheiden. Gerade in den ärmeren Vierteln, wo eher Gangs herrschen wie z.B. in der Bronxe oder bestimmten Vierteln von L.A. findest du d´natürlich eher Kriminelle. Aber selbst hier versuchen vereinzelte Blumen zu blühen, um mal bildlich zu sprechen.
Patriotische Schwarze müssen zu viel stärkeren Vorbildern werden, gerade für die Jugendlichen. Vielleicht wäre da Obama, egal, was man von ihm halten mag, ein Anfang. Und Sachen wie die "Nation of Islam" nehme ich nicht so ernst. es gibt in den USA dutzende, auch von Schwarzen gegründete Sekten und Religionen. Da geht jede Region ihren eigenen Spinnereien nach.
Hirndiarrhö.
Aber dauerhaft. Du solltest mal den Arztdeines Vertrauens aufsuchen.
Hm, da du dich damit auskennst, musst du das noch viel stärker haben. Wohl Folgeschäden?
ja genau, man versucht lieber 10 sich selbst zu überlassen, als 1 oder 2 sicher mit dem Verfügbaren durchzubringen.
Merkst du eigentlich nicht selber was du hier für einen Schwachsinn abläßt?
Du scheinst keine Ahnung von der Situation in afrikanischen Ländern zu haben. Ist natürlich nach Region unterschiedlich. Aber du kannst dir sicher sein, dass gerade in mittellosen Regionen Kinder sehr schnell an Hungersnot, Krankheit, Krieg o.ä. sterben können. Wenn diese nicht zu den Unglücklichen gehören, die gezwungen werden, als Kindersoldaten zu arbeiten.
Derzeit bist du derjenige hier, der Schwachsinn ablässt. Aber lassen wir das.
OneDownOne2Go
09.08.2013, 21:58
R
Auch hier stellt sich mir die Frage, welch Studie oder welche Menschen du für solche Thesen als repräsentativ hergibst. der Grad an Integration, Patriotismus usw. kann sich je nach Region gravierend unterscheiden. Gerade in den ärmeren Vierteln, wo eher Gangs herrschen wie z.B. in der Bronxe oder bestimmten Vierteln von L.A. findest du d´natürlich eher Kriminelle. Aber selbst hier versuchen vereinzelte Blumen zu blühen, um mal bildlich zu sprechen.
Patriotische Schwarze müssen zu viel stärkeren Vorbildern werden, gerade für die Jugendlichen. Vielleicht wäre da Obama, egal, was man von ihm halten mag, ein Anfang. Und Sachen wie die "Nation of Islam" nehme ich nicht so ernst. es gibt in den USA dutzende, auch von Schwarzen gegründete Sekten und Religionen. Da geht jede Region ihren eigenen Spinnereien nach.
Also, Studien dazu gibt es wie Sand am Meer, sie sagen letztlich alle etwas anderes, nur in einem sind sie sich alle recht einig: Die amerikanische Gesellschaft ist alles andere als frei von Rassenkonflikten und latenten Spannungen, und verhältnismäßig problemfrei ist nur eine einzige Ethnie, das sind Asiaten.
Das auch verhältnismäßig unpatriotische Amerikaner, gleich welcher Ethnie, noch immer Welten patriotischer sind, als man das von Deutschen kennt, ist natürlich richtig. Aber bist du denn der Ansicht, dass der "amerikanische Weg", mit häufiger Ghettobildung (selbst in den Suburbs), affirmative Action, Hatecrime & Co. beispielhaft ist und zu einem irgendwie absehbar guten Ende führen wird?
Felixhenn
09.08.2013, 22:08
Du scheinst keine Ahnung von der Situation in afrikanischen Ländern zu haben. Ist natürlich nach Region unterschiedlich. Aber du kannst dir sicher sein, dass gerade in mittellosen Regionen Kinder sehr schnell an Hungersnot, Krankheit, Krieg o.ä. sterben können. Wenn diese nicht zu den Unglücklichen gehören, die gezwungen werden, als Kindersoldaten zu arbeiten.
Wir können das Problem aber nicht lösen, indem wir alle zu uns holen. Wir müssen verschärft vor Ort aktiv werden und nicht nur als Onkel oder Tante mit dem Füllhorn. Während wir uns hier zumüllen lassen, machen Chinesen Rohstoff-Geschäfte ohne auch nur einen einzigen Flüchtling aufzunehmen.
umananda
09.08.2013, 22:10
Irgendwie merkt man das noch immer. Wenn der ins Spiel kommt, geht es oft chaotisch zu.
Zu früheren Zeiten standen die Ordnungsfanatiker mit Ärmelschoner am Stehpult und wieherten den Amtsschimmel durch das Spiel. Es ist mir immer ein Rätsel gewesen, weshalb das "Chaos" pauschal als böse bezeichnet wird. Wenn etwas endet ... entsteht oft das Neue. Es ist zwar oft furchteinflößend, aber jeder neue Sprung ins kalte Wasser kostet nun einmal Selbstüberwindung. Deshalb habe ich ja gerade Eros ins Spiel gebracht. Denn dieses Kind des Chaos ist uns allen bekannt. Das glaube ich zumindest.
Servus umananda
ich bin sogar dreifacher Opa--aber nicht Deiner !
Woher ich das wissen will ?
Schau dir dein Bekanntenkreis an,aus dem kommen nur Versager.
Woher kennst du meinen Bekanntenkreis?
Nettaktivist
09.08.2013, 22:21
Du kennst offensichtlich nicht den "Du kommst hier nicht rein" Blocker, denn gerade bei den Medien gilt als oberste Einstiegsdroge Vitamin B. Wie jetzt in den letzten Tagen und gerade heute wieder zu sehen, der FcB und die Medien. Grandiose Berichterstattung der ÖR. Mantschukitsch foult im Fünf Meterraum den Torwart, in vollem bewusstsein in slow motion das Opfer, den Torwart fest im Blick.. Der Moderator, halb so schlimm, den hatte er sicher übersehen,bladummdödeldu, weiter im Spiel fällt Robben über ich weiss nicht was, gelb für den Vertediiger, Manschukitsch rappelt ein Gladbacher mit dem Ellbogen um, keiner hats gesehen, Manschukitsch grätscht einen Gladbacher weg, nunja, der Reporter, das ist die normale Schämpionsliekhärte??? Da tickert der Ball von unten einem Spieler an die Hand, riesendrama, natürlich so der Reporter muss es hier Elfmeter geben, natürlich für Bayern. Und weils nicht klappte gleich nochmal, obwohl vorher ein Bayer mit der Hand am Ball war. Wer jetzt nichts bemerkt hat, weiss, das er Journalismus studieren muss um ungestraft immer den richtigen in den Arsch zu krieschen.
Denn würde frei und unabhängig berichten, wie in diesem anschaulichem Beispiel, der Sprecher tacheles reden, morgen hätte er Post vom Steuerhinterzieher, du kommst hier nie mehr rein. Was zur Folge hat, der Kollege kann nach Hause gehn, der Sender hat keine Aufgaben mehr für ihn und und zuHause darf er dann H4 absitzen. Genauso funktionierts in der Politik. Wer alles wurde in den Medien abgesägt, der die Hand in offene Wunden legte? Ich hätte da Bände voll von Namen. Der Nationalsozialismus ist mit Kritikern auch nicht edel umgegangen, aber die perfekte Perfersion findet öffentlich von links grünen statt. Wir merken es aber immer erst später. Z.B. beim Beck, der kann Scheisse bauen ohne Ende, gut, liegt irgendwie in seinem naturell, aber hinterher behauptet er immer, er hätte sich von diesen Vorfällen distanziert??? Kein einziger Journalist geht auf diese Plattitüde ein, kein einziger. Im Umkehrschluss bedeutet das für mich als Bürger, wenn ich dem den Schädel einschlag, behaupte ich hinterher, ich habe mich von diesem Vorgehen distanziert. Ha, na ja, solang ich keine Steuern hinterzogen habe, passt des scho, odda?
Ist in Gleichnissen gesprochen, aber man sollte schon merken, was ich damit sagen will. Du hast keine Chance gegen diese aufgequollen Dumpflaberer. Problemlösungen kosten Kraft Anstand und ein gerüttelt Maß moralischer Disziplin. All dies wird im Personalbogen der Beamtenschaft nicht gefragt. Im normalen Lebenserfahrungsrhytmus ist es auch nicht mehr vorhanden.Hier bei uns fragt man nur nach Verwandtschaftsgrad und der Befähigung nach Dienstschluss eine um 50% gestiegen Schrittrhytmus. Wers Gegenteil behauptet ist Nazi.
Das hast du doch hier selber zum Besten gegeben-
Du bist eine Links/Grüne,deine Freunde/Bekannte sind Neger und Türken
und eine Frau mit diesen Umgang wäre früher als Schiffschaukelbremsermatratze bezeichnet worden.
Heute sind diese "Damen" Sozialarbeiterinnen oder Wurfmaschinen
ERNEUERER
09.08.2013, 22:27
Ui, klingt ja nach einem richtigen Afrika-Experten. Sie waren also in jedem der Dörfer und haben die Männer als auch Frauen beobachtet. Können sie uns weiteres zu ihren wissenschaftlichen erkenntnissen sagen? (Sarkasmus Off).
In Afrika führen viele Gruppen Krieg, zu viele. Sei es der Westen, bezahlte Söldner, Stellvertretertruppen, Rebellen, Islamisten, Stammeskrieger usw...Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Einen einzelnen Schuldigen gibt es nicht.
Lass sie in Afrika ihr Ding machen u. wir in Deutschland unser Ding - was haben wir mit deren Problemen zu tun ... Nichts !
Lassen wir ihnen ihre Überbevölkerung , ihre bunte Tierwelt u. all das was sie sonst noch glücklich macht ...
Gruß
und eine Frau mit diesen Umgang wäre früher als Schiffschaukelbremsermatratze bezeichnet worden.
Ich kenne ein paar Türken aus Frankfurt(habe da eine Zeit gewohnt) und habe eine tunesische Freundin. Die sind alle OK, für dein Alter bist du ganz schön oberflächlich.
Ich kenne ein paar Türken aus Frankfurt(habe da eine Zeit gewohnt) und habe eine tunesische Freundin. Die sind alle OK, für dein Alter bist du ganz schön oberflächlich.
Wir kommen aus zwei verschiedene Welten und jedes weitere Wort ist überflüssig
Wir können das Problem aber nicht lösen, indem wir alle zu uns holen. Wir müssen verschärft vor Ort aktiv werden und nicht nur als Onkel oder Tante mit dem Füllhorn. Während wir uns hier zumüllen lassen, machen Chinesen Rohstoff-Geschäfte ohne auch nur einen einzigen Flüchtling aufzunehmen.
Exakt. Sie machen es richtig. Gleichzeitig kaufen sie Land und bewirtschaften es zur Nahrungsgewinnung. Anfangs stellten sie Einheimische ein.
Nach etwa einem Monat merkten sie, daß dies nicht zielführend ist. Sie holten einfach ein paar Millionen chinesische Arbeiter.
Corpus Delicti
09.08.2013, 22:39
Seine Hautfarbe ist mir im Prinzip scheißegal, vielmehr stört mich die Tatsache, dass er sein Glück in der größten deutschen Volkstäuscherpartei sucht...:basta:
Er wird der Hausneger der Juden sein.So wie Obama der Hausneger der Bankjuden.
Soll ich mich jetzt durch einen Neger vertreten sehen ?
Corpus Delicti
09.08.2013, 22:42
Für mich hat ein Nichtdeutscher im Grunde nichts in der Regierung verloren. Aber vielleicht ist er weniger antideutsch als so mancher Deutsche.
Mir fallen ad hoc mehrere Personen ein, die ihn wählen würden nur aufgrund der Tatsache, dass er schwarz ist.
Und ich sehe schon die Ay, Karamba-Witzchen. :auro:
In Amerika kannst du nur Präsident werden, wenn du in Amerika geboren bist.Den Schwarzenegger hätten sie niemals Präsident werden lassen aber einen Neger.Arnie weiß schon, das die Juden niemals einen Österreicher an die Macht lassen.
In Deutschland scheint man damit kein Problem zu haben.Bald regiert uns hier ein Neger.Zur besseren Demütigung.
Felixhenn
09.08.2013, 22:43
...
Ist in Gleichnissen gesprochen, aber man sollte schon merken, was ich damit sagen will. Du hast keine Chance gegen diese aufgequollen Dumpflaberer. Problemlösungen kosten Kraft Anstand und ein gerüttelt Maß moralischer Disziplin. All dies wird im Personalbogen der Beamtenschaft nicht gefragt. Im normalen Lebenserfahrungsrhytmus ist es auch nicht mehr vorhanden.Hier bei uns fragt man nur nach Verwandtschaftsgrad und der Befähigung nach Dienstschluss eine um 50% gestiegen Schrittrhytmus. Wers Gegenteil behauptet ist Nazi.
Ob Du keine Chancen hast, kannst Du erst wissen nachdem Du es hartnäckig genug probiert hast. Vor den jetzigen systemkonformen Kriechern gab es ja auch mal andere mit anderem Verständnis. Anarchismus ist machbar, Herr Nachbar.
Felixhenn
09.08.2013, 22:44
In Amerika kannst du nur Präsident werden, wenn du in Amerika geboren bist.Den Schwarzenegger hätten sie niemals Präsident werden lassen aber einen Neger.Arnie weiß schon, das die Juden niemals einen Österreicher an die Macht lassen.
In Deutschland scheint man damit kein Problem zu haben.Bald regiert uns hier ein Neger.Zur besseren Demütigung.
Die Amerikaner die ich kenne, auch die Schwarzen, sagen fast alle, Obama wäre kein Amerikaner und Moslems.
Felixhenn
09.08.2013, 22:54
Zu früheren Zeiten standen die Ordnungsfanatiker mit Ärmelschoner am Stehpult und wieherten den Amtsschimmel durch das Spiel. Es ist mir immer ein Rätsel gewesen, weshalb das "Chaos" pauschal als böse bezeichnet wird. Wenn etwas endet ... entsteht oft das Neue. Es ist zwar oft furchteinflößend, aber jeder neue Sprung ins kalte Wasser kostet nun einmal Selbstüberwindung. Deshalb habe ich ja gerade Eros ins Spiel gebracht. Denn dieses Kind des Chaos ist uns allen bekannt. Das glaube ich zumindest.
Servus umananda
Chaos kann (besseren) Neuanfang bedeuten. Jedoch sind die wenigsten auf Änderung vorbereitet, deshalb diese, oftmals unbegründete, Angst. Wenn morgen der Euro zusammenbricht wäre das zwar gut für unser Land und unsere Wirtschaft, aber möglicherweise müsste man 500 Euro in Cash zuhause haben um die Zeit zu überbrücken. Viele haben das wohl nicht und wurschteln lieber mit dem unsinnigen Euro weiter und verlieren täglich ein bisschen. Natürlich haben andere auch andere Gründe um den Unsinn weiterzutreiben. Und das gilt für fast alle Bereiche. Ich denke die Griechen waren gar nicht so dumm, als die Eros mit Chaos verbanden. Eros bedeutet auch irgendwie Neuanfang im Chaos.
Und Ärmelschoner am Stehpult waren wohl die Eisenbahner der vorindustriellen Zeit, kennen keine Entscheidungen und immer geradeaus, dahin wo die Schiene führt. Haben wir immer so gemacht, werden wir immer so machen, Hauptsache mit Pensionsberechtigung. Chaos könnte die in Gefahr bringen und Eros noch viel mehr.
Nettaktivist
09.08.2013, 23:52
Die allseits betonte "Pressefreiheit" war schon immer der rote Totengräber unserer Nation. Es ist an der Zeit, die freie Presse zu zerschlagen und staatliche Organe zur Erziehung der völlig desinformierten deutschen Bürger/innen zu schaffen. Nur eine Vereinheitlichung der Inhalte führt zu einem vereinigtem Volke. Ein gemeinsamer Wille zur Freiheit und das gemeinsame Ziel der absoluten Selbstbestimmung Deutschlands kann nicht mit zaghaften Halbheiten errungen werden.
Die derzeitige Zersprengung der Nation in 1001ner Ansichten und Vorstellungen, ist nichts als das übliche Kalkül unserer ewigen Feinde und sollte nun endlich mal auch von den weniger politisch begabten Mitbürgern durchschaut werden, da doch seit 100 Jahren immer wieder die selben Kniffe angewendet wurden. Dieses aber deshalb, weil es immer noch ausgezeichnet auf diese Weise gelingt. These-Antithese-Synthese. Alleine feindliche Propaganda (von Aussen & Innen) hat Deutschland tatsächlich zu Fall gebracht - DAS sollte nie vergessen werden.
Du scheinst nicht gar bei trost, Dinge beim Namen zu nennen, deren Zelebrirung der Antithesenpäpste zu wieder laufen?
Nettaktivist
10.08.2013, 01:11
Schaut mal hier liebe Anhänger der Altvorderen die unser Land fast komplett zerstört hätten: http://www.pi-news.net/2013/08/koblenz-sieg-vor-gericht-uber-dumont-verlag/#more-349868 Pax Europa hat im März mit einer einzigen Unterlassungsklage mehr gebracht als alle NPD Anhänger in den letzten zehn Jahren zusammengenommen. Es reicht eben nicht, nur zu schreien. Man braucht auch Sinn und Verstand.
Du wirst irgendwie schwieriger. Wenn man Sinn und Verstand braucht, geht man zum Kern des Problems, doktert aber nicht hinten rum, an Plakaten, an Veranstaltungsräumen oder Diskriminierungen oder sonstigem Popanz. Man kommt zum Kern der Sache und hat damit eine Herrschar von Feinden um sich. Auch klar das eine Armee aus Soldaten besteht. Aber in dieser Welt ist Mobilisierung unmöglich. Dafür haben die Antifanten gesorgt. Friedliche Demonstrationen haben die linken mit ihren Gewaltdemos schon lange zerstört. Die tumbe Masse zu mobilisieren ist verdammt schwer. Heutzutage unmöglich, da der zu bekämpfende Staatsapparat immer einen Lauschangriff schneller ist. Anders wie im richtigen Leben. denn da ist die Polizei immer häufiger später also hinter dem Täter, was ja logisch ist.
Realitätsverweigerer flüchten sich gerne in die Hölle, der andere ist Schuld, schau dir die Dicken an, nicht ihr Fressverhalten nein die CDU ist Schuld, oder irgendeine Allergie oder eine biometrische Konstellation. Das ist genau wie, huch ich bin schwanger, wer wars? De Doof da neben an, der zahlt jetzt. Lernt man alles in der Schule, die Lehrer machens den Mädels vor, die Jungens machens nach. Alles Grün/linksverdrehtes 68ziger Gemüse. Handeln ja, aber ohne Sinn. Noch viel schlimmer dummbeutelnde Wähler, die Denken, denen zeig ichs. Gehen nicht wählen, aber erhöhen dadurch den Minderwahnparteien den Boden, wie den Grünen, die komplett vom Brunch, wie gewohnt ins nächst Lokal rennen, während die wirklichen Patrioten den Irrsinn in Kauf nehmen gar nix mehr machen und geradewegs dekadent zuschauen wie die Karre zum ixtenmale von den Sozies an die Wand gefahren wird. Händereibend sitzen sie denn da um sich anzuschauen wie sie es mal richtig krachen haben lassen...
Wäre es nicht einfach. alle Bürger via Internett wählen zu lassen? Betrügern sei gesagt, es ist so einfach. Wie bekommen wir unsere Wahlbenachrichtigung, genau, was steht da drin, genau, noch haben wir keine bewaffneten minderbemittelten schwarzen im Nacken die uns mit dem Gewehrlauf zum richtigen Kreuz führen!
Aber wir haben schon die Ausweisäpp, zwangsgesteuert, jeder weiss wo du warst, an jedem Empfänger war deine Äpp, an jedem Rewe, Aldi Asilidl, oder Assinetto, Aral, Bonifacio, oder sonstwo du mit Karte unterwegs bist, dein Perso, den du immer bei dir führen musst, verrät dich, mit jeder Bewegung! Dein Handy sowieso und wenn vorhanden, dein Auto mit Navi. Du entkommst nicht!
Und du Weltverbesserer willst mit Plakatankleben was erreichen?
Was erreichen kann man nur noch indem man es wie Hitler es machte. Das war der Kriegsgrund, er stellte sich gegen die Versailler Mächte. Heute würde extremst das selbe passieren. Leise Anzeichen sind da schon zu sehen. Ich hoffe nur, das man rechtzeitig denen auf den Striezel tritt, die wie damals die wahren Kriegstreiber sind.
Ein Päsident einer NWO der seinem Kritiker den Tod durch 400 Jahre Haft wünscht und ein lupenreiner Demokrat der dem Halbaffen sein Spielchen aufzwingt, muss man verminderte Schuldzuweisung anerkennen....während der Chines Dinge tut die ihm nicht guttun und der Welt erst recht. Was nützt mir ein Weltmarkt, wenn er mich verseucht?
Fazit, Probleme? hier bei uns,,,hast du welche,,ne,,,behalt se!
Affenpriester
10.08.2013, 01:40
Ist der Rückwärtsschritt nicht als halbwegs ausgleichender Part zu sehen? Was ist wenn es zukünftig mit drei Schritten stramm und zügig in die falsche Richtung vorwärts geht?
Ich habe lieber eine Art Korrektur am Hals hängen als jemanden der noch ohne Fragen und Kritik anschubst. Umso radikaler ich bin, umso einen radikaleren Gegenpart brauche ich.
Natürlich nicht gleichgewichtig, aber existent. Zudem möchte ich alle radikalen Thesen um mich wissen, das stärkt in mir das Gefühl richtig zu liegen.
Linke lieben ja bekanntlich den Zustand der mangelnden Gegenrede, der völligen Abstinenz des Widerspruchs. Man sah stets, wo das endet. Nationalsozialismus, Kommunismus, Sozialismus.
Alles dieselbe faschistoide Mischpoke. Lieber habe ich jemanden der seine Meinung einbringt, so radikal sie auch sein mag, um sie meiner Meinung entgegenzustellen, als permanenten Zuspruch.
Nettaktivist
10.08.2013, 01:41
Wurfmaschinen, das ja wohl extremst diskriminierend.
Habe heute ein neues Wort für Identifikationslose Deutsche Hausschlampen kennengelernt: Fetttonnenbesteigbarenegerschlampen.
Niedriger können deutschee Frauen niemals sinken.
ERNEUERER
10.08.2013, 02:20
Die Amerikaner die ich kenne, auch die Schwarzen, sagen fast alle, Obama wäre kein Amerikaner und Moslems.
Wouooow ... wieviel weisse u. schwarze Amis kennst du denn :kich:
Gruß
ERNEUERER
10.08.2013, 02:24
Da ist zweifellos was dran ...
Gruß
Felixhenn
10.08.2013, 03:36
Wouooow ... wieviel weisse u. schwarze Amis kennst du denn :kich:
Gruß
Als einer der schon seit Jahren Zutritt zu den US-Stützpunkten in Deutschland hat, schon einige. Hatte auch beruflich dort zu tun.
Als einer der schon seit Jahren Zutritt zu den US-Stützpunkten in Deutschland hat, schon einige. Hatte auch beruflich dort zu tun.
Du schreibst doch neben deiner beruflichen Tätigkeit in Stützpunkten unserer Freunde auch Artikel bei PI, oder verwechsle ich dich gerade?
Felixhenn
10.08.2013, 04:00
Du schreibst doch neben deiner beruflichen Tätigkeit in Stützpunkten unserer Freunde auch Artikel bei PI, oder verwechsle ich dich gerade?
Auch das. Aber mit Amis habe ich beruflich nichts mehr zu tun, nur Bekannte und Freunde. Habe auch eine Zeit in Dallas gewohnt wie auch in Orem, das ist südlich von Salt Lake City. Bin durch das ganze Land mit dem Greyhound, von Orem bis Niagara Falls, Kanadische Seite und zurück mit dem Amtrak über Colorado, längs des Colorado Rivers (Längste Eisenbahnstrecke der Welt an einem Fluss). Habe mich schon etwas herumgetrieben und auch in Ländern gewohnt wo Moslems das Sagen haben.
ddddgggg
10.08.2013, 04:58
Dann höre mit deinen herablassenden Anzüglichkeiten auf. Wie man in den Wald ruft...undsoweiter...
1. Ein kürzlich im TV (soweit erinnerlich von Phönix) gesendeter Bericht schilderte den Großversuch eines europäischen Biologen (ein Spanier, soweit ich mich erinnere), der sich ein größeres Stück Land in der völlig verkarsteten und versandeten Sahel-Zone aussuchte und dort eine von ihm speziell ausgesuchte Baumart anpflanzte, die ohne größere Bewässerungsmaßnahmen gut gedieh.
Nach einigen Jahren waren die Bäume so hoch geworden, dass sie Halbschatten spendeten und den Boden innerhalb dieses Hains derart mürbe und feucht gemacht hatten, so dass in dem zuvor völlig unbewirtschaftbaren Stück Wüstenland wieder erfolgreich Ackerbau betrieben werden konnte, ohne dass aufwendige Bewässerungsanlagen erforderlich waren.
2. Aus dem obigen Beispiel wird der durch und durch sendungsbewusste Gutmensch natürlich messerscharf schließen, dass man den Negern nur Knowhow und ein paar Werkzeuge schenken müsste, um sie per Hilfe zur Selbsthilfe an die Hand zu nehmen.
Diesen seelenguten Menschen muss der aufgeklärte Neger-Misantrop aber entgegnen, dass man von einer Subspezies des Homo erectus nicht erwarten kann, selbst solche Handreichungen zu verinnerlichen, wenn sie von europäischen Entwicklungshelfern gebohrte Brunnen nach wenigen Monaten trotz angelernter Wartung versanden lässt und die Pumpen auf dem Schwarzmarkt verscherbelt.
Den Negern ist nicht zu helfen, denn dazu fehlen denen die wichtigsten anthropologisch-genetischen Voraussetzungen für soziales Verhalten.
Es geht nicht darum, dass in den ärmeren und sozial unterentwickelten Ländern die Kinderzahl deutlich höher liegt als in den wohlhabenden Industrieländern. Das ist ein alter Hut.
Es geht in Afrika nicht um eine Art der Altersversorgung durch die Kinder, sondern um eine emotional völlig unkontrollierte Ausübung des Begattungsvorgangs aus rein undiszipliniertem Triebverhalten.
Ein ehemaliger Kollege, der wegen eines wichtigen Projekts nach Afrika geschickt wurde, wurde vom zuständigen Chief-Neger nach der Ankunft am Flughafen und dem üblichen Begrüßungspalaver gefragt: "Na, heute schon gevögelt?" und wollte ihn sofort mit einer schwarzen Schönheit verkuppeln.
Mehr braucht man wohl nicht zu wissen, um den Grund für den "Kindersegen" in Afrika zu begreifen.
Sehr guter Beitrag.
"Rasse, Evoultion und Verhalten" von Rushton. Schnes Buch. Es sind einfach N*gger. Das fasst es schon zusammen. Tiere in Menschengestalt.
Unsere Vorfahren wussten, warum sie nur zu 3/5 Mensch sind und sich gefragt haben, ob Neger überhaupt eine Seele haben.
Neger sind die unterste Evolutionsstufe des Menschen. Sie sind von der Entwicklungsleiter des Homo Sapiens früh abgezweigt.
Aus dem Spiegel:
"Mythos 10: Bei Fragen der Intelligenz gibt es keine Tabus
Rost: "Ob es Unterschiede zwischen Ethnien gibt, ist ein weithin erforschtes Feld. Aber ich werde hier nicht einmal fremde Ergebnisse wiedergeben, geschweige denn meine Meinung sagen. Sonst müsste ich fürchten, dass ich in der Vorlesung mit Eiern beworfen werde. Leider ist es nicht möglich, darüber vernünftig zu diskutieren." "
Das ist wie beim Gender Mainstream, was nicht sein darf, ist nicht. Und was nicht ist, darüber muß auch nicht diskutiert werden.
Auch das.
Und dabei habe ich Naivling mich immer gefragt, warum ein derart beachteter kritischer Polit-Blog mit solch verheißungsvollem Namen nie die Verbindungen der USA zur Saud-Sippe zum Thema macht bzw. die US-Unterstützung und Förderung der Halsabschneider-Szene in der Arabischen Welt.
Ich hätte wirklich selber darauf kommen können.
Geronimo
10.08.2013, 05:20
Und dabei habe ich Naivling mich immer gefragt, warum ein derart beachteter kritischer Polit-Blog mit solch verheißungsvollem Namen nie die Verbindungen der USA zur Saud-Sippe zum Thema macht bzw. die US-Unterstützung und Förderung der Halsabschneider-Szene in der Arabischen Welt.
Hehe.:top:
Bettmaen
10.08.2013, 06:51
Ein Neger hat nichts in einem deutschen Parlament verloren ##edit##
Die BRD ist ein antideutscher Staat zur Abwicklung und Ausvolkung des deutschen Volkes. Das Palaverment der BRD ist überdies kein deutsches Parlament.
Paßt scho, wie der Bayer sagt.
Hammerkopf
10.08.2013, 06:54
Ach, ich kenne Türken, die verhalten sich sehr friedlich und respektvoll...Und das tun so weit ich sehe auch über 90-95%.
trell dich nicht dümmer als du bist. Ich kenne auch solche Türken, aber sie fühlen sich trotzdem als Türken, nicht als Deutsche. Würde es zwischen Deutschland und Türkei krachen, dann sind ihre Loyakitäten ganz klar definiert.
Bruddler
10.08.2013, 06:56
Die BRD ist ein antideutscher Staat zur Abwicklung und Ausvolkung des deutschen Volkes. Das Palaverment der BRD ist überdies kein deutsches Parlament.
Paßt scho, wie der Bayer sagt.
Das "Parlament" ist der Garant dafür, dass die finale Abrechnung mit den Deutschen reibungslos über die Bühne geht...:pfeif:
Hammerkopf
10.08.2013, 06:57
Ja, war ich. Meine Familie hat dort sogar besitz. Und die ständigen Kriege untereinander sind ein weiteres zeichen für die Dämlichkeit dieser Menschen. Man muß ihnen die einfachsten Arbeiten tag für Tag neu erklären und sie an die Hand nehmen.
Hammerkopf
10.08.2013, 07:02
Kinderoldaten, auch so eine zivilisatorische Höchstleistung deiner negrelein, nicht wahr?
Du merkst doch die Einschläge nicht mehr.
Hammerkopf
10.08.2013, 07:04
Nennt sich logische Kausalkette.
Bruddler
10.08.2013, 07:04
trell dich nicht dümmer als du bist. Ich kenne auch solche Türken, aber sie fühlen sich trotzdem als Türken, nicht als Deutsche. Würde es zwischen Deutschland und Türkei krachen, dann sind ihre Loyakitäten ganz klar definiert.
Apropos Loyalitaet:
Deren Loyalitaet zeigt sich bspw. bei jeder Fußball-WM / EM, immer, wenn die Türken mitmachen dürfen, schwenken sie ihre roten Lappen, wenn nicht, drücken sie mit "Herzblut" den Deutschen die Daumen, Hauptsache, sie können hupen, grölen und Fahnen schwenken...
Hammerkopf
10.08.2013, 07:23
Apropos Loyalitaet:
Deren Loyalitaet zeigt sich bspw. bei jeder Fußball-WM / EM, immer, wenn die Türken mitmachen dürfen, schwenken sie ihre roten Lappen, wenn nicht, drücken sie mit "Herzblut" den Deutschen die Daumen, Hauptsache, sie können hupen, grölen und Fahnen schwenken...
Für ihren Nationalstolz und die unbedingte Bewahrung dessen kann man sie nur bewundern, keine Frage.
Aber die Dummchwätzer, die immer wieder wider besseren Wissen was anderes behaupten, gehen mir tierisch auf den Sack.
Die können in der 3. Generation den dt.Pass ahebn und hier geboren ein, es sind und bleiben Türken und genau das wollen sie auch.
Bruddler
10.08.2013, 07:32
Für ihren Nationalstolz und die unbedingte Bewahrung dessen kann man sie nur bewundern, keine Frage.
Aber die Dummchwätzer, die immer wieder wider besseren Wissen was anderes behaupten, gehen mir tierisch auf den Sack.
Die können in der 3. Generation den dt.Pass haben und hier geboren sein, es sind und bleiben Türken und genau das wollen sie auch .
So viel zum Thema Integrationsbereitschaft...:pfeif:
R
Also, Studien dazu gibt es wie Sand am Meer, sie sagen letztlich alle etwas anderes, nur in einem sind sie sich alle recht einig: Die amerikanische Gesellschaft ist alles andere als frei von Rassenkonflikten und latenten Spannungen, und verhältnismäßig problemfrei ist nur eine einzige Ethnie, das sind Asiaten.
Das auch verhältnismäßig unpatriotische Amerikaner, gleich welcher Ethnie, noch immer Welten patriotischer sind, als man das von Deutschen kennt, ist natürlich richtig. Aber bist du denn der Ansicht, dass der "amerikanische Weg", mit häufiger Ghettobildung (selbst in den Suburbs), affirmative Action, Hatecrime & Co. beispielhaft ist und zu einem irgendwie absehbar guten Ende führen wird?
Ich habe nicht gesagt, dass es keine Rassenkonflikte in den USA gibt. Die Spannungen sind erkennbar, hängen jedoch auch stark von der Region ab.
Ghettobildung ist nie eine Lösung. Ich war stets der Ansicht, dass Menschen nur dann am besten integriert werden können, wenn sie weniger Chancen haben, Parallelgesellschaften zu bilden und stattdessen das Leben von den Einheimischen kennenlernen, sich akzeptiert und respektiert fühlen. Etwas, das sie natürlich dann auch zurückgeben müssten.
An die Ghettos in den USA habe ich mich im Prinzip längst gewöhnt. Die Situation dort ist noch um einiges härter als in vergleichbaren deutschen Vierteln, kennt man ja auch schon aus Filmen. Gehört aber für mich irgendwie derzeit mit zu dem Land nach so vielen Jahrzehnten. Die USA sind auch groß genug, um sich das leisten zu können, da ja fast jede Region ein eigenes Süppchen kocht. Man siehe nur wie relativ autonom die einzelnen Bundesstaaten handeln können.
Ich denke also, dass dies keine Überhand nehmen wird, da gerade in gewaltregierten Ghettos die Chance gering ist, dass diese sich jemals ausbreiten. Und wenn dann sollte im begrenzten Maße solch eine Verbreitung verhindert werden können.
Da stimme ich dir ja zu :) Ich sage lediglich, dass man die Grenze nicht zu stark abschotten sollte. Eine Hilfe vor Ort ist natürlich nachhaltiger und besser. Um die Kernprobleme zu lösen bräuchte es eigentlich eine Neustrukturierung vieler afrikanischer Länder. Und der Westen sollte sich in Afrika nicht mehr einmischen, aber ich glaube das wäre außenpolitisch vorerst zu schwierig. Man sollte im kleinen anfangen, Brunnen bauen, GUTE Ausbilder hinschicken und am besten versuchen, Afrikaner, die in Deutschland oder woanders studiert haben (Falls möglich und falls diese auch wollen) in führenden Stellen einsetzen, so dass diese als Vorbilder fungieren können.
Lass sie in Afrika ihr Ding machen u. wir in Deutschland unser Ding - was haben wir mit deren Problemen zu tun ... Nichts !
Lassen wir ihnen ihre Überbevölkerung , ihre bunte Tierwelt u. all das was sie sonst noch glücklich macht ...
Gruß
Genau, kümmern wir uns nicht um das, was in der Welt geschieht. Ignorieren wir, dass Dingen die in anderen Ländern geschehen, SEHR WOHL auch uns angehen.
Da wäre ich teilweise nicht so sicher, da manche auch aus anderen Gründen aus der Türkei flüchten. Beispielsweise die Kurden oder Aleviten. Auch haben wir in Deutschland einen relativ hohen Anteil an nichtreligiösen Türken.
Ja, war ich. Meine Familie hat dort sogar besitz. Und die ständigen Kriege untereinander sind ein weiteres zeichen für die Dämlichkeit dieser Menschen. Man muß ihnen die einfachsten Arbeiten tag für Tag neu erklären und sie an die Hand nehmen.
Dann macht man das halt. Ist wie in der Schule: Wenn du benehmen nicht gelernt hast, dauert es teilweise Jahre, bis das funktioniert. Viele Europäer haben halt nur nicht so viel Geduld. Sie denken die dort Einheimischen werden die Technik gleich von Beginn an verstehen. Und dabei ignorieren sie, dass auch ihre eigene Kultur erst Jahrhunderte brauchte, um diese Technik überhaupt erst zu entwickeln. Die Afrikaner sollen hingegen alles von 0 auf 100 verstehen, und das, obwohl sie damit vorher noch nie zu tun hatten. Jemandem etwas beizubringen braucht Zeit und Geduld.
Kinderoldaten, auch so eine zivilisatorische Höchstleistung deiner negrelein, nicht wahr?
Du merkst doch die Einschläge nicht mehr.
Kindersoldaten werden in erster Linie gerade von Männern eingesetzt, die sehr wohl intelligent sind. Oder was meinst du wer steckt hinter den Söldnern, die meistens solche Kindersoldaten rekrutieren? Deren Chefs könnten auch weiß sein.
Ich kannte von meiner Arbeit einen Afrikaner, der in Mosambik in den 60ern oder 70ern auf eine christliche Schule ging. So lange bis die Männer eines Tages einfach in seine Schule kamen und ihn als Kindersoldat rekrutierten. Und schon damals durfte er feststellen, dass die Hauptverantwortlichen des Übels in Afrika meistens stets die uSA und die Sowjetunion waren, die versuchten, ihre Marionettenregierungen zu installieren, nichts da von wegen selbstverschuldete Mentalität der Afrikaner.
Der Reichtum des Alters ist die Erfahrung !
38440
Auch ich war ein Jüngling von 18 Jahre,
an Mut und Hoffnungen reich
Murmillo
10.08.2013, 10:00
Der Reichtum des Alters ist die Erfahrung !
38440
Auch ich war ein Jüngling von 18 Jahre,
an Mut und Hoffnungen reich
Detti- ich sehe, du warst mal Offizier bei der Wehrmacht ?
Detti- ich sehe, du warst mal Offizier bei der Wehrmacht ?
Pssst !
nicht weitersagen
Sathington Willoughby
10.08.2013, 10:05
Kindersoldaten werden in erster Linie gerade von Männern eingesetzt, die sehr wohl intelligent sind. Oder was meinst du wer steckt hinter den Söldnern, die meistens solche Kindersoldaten rekrutieren? Deren Chefs könnten auch weiß sein.
Ich kannte von meiner Arbeit einen Afrikaner, der in Mosambik in den 60ern oder 70ern auf eine christliche Schule ging. So lange bis die Männer eines Tages einfach in seine Schule kamen und ihn als Kindersoldat rekrutierten. Und schon damals durfte er feststellen, dass die Hauptverantwortlichen des Übels in Afrika meistens stets die uSA und die Sowjetunion waren, die versuchten, ihre Marionettenregierungen zu installieren, nichts da von wegen selbstverschuldete Mentalität der Afrikaner.
Ach, die USA und die Sovjets haben Kindersoldaten angeheuert?
Sorry, das ist zu einfach, immer irgendwo einen Weißen Mann einzubauen, der an allem Schuld ist.
USA und UdSSR haben auch in Deutschland ihre Marieonettenstaatengehabt, dennoch gab es hier keine solchen Soldaten.
Es ist eine rein afrikanische Angelegenheit gewesen. In deren Kultur zählt ein Leben halt nur sehr wenig und BRutalität ist etwas, dessen man sich rühmen kann.
Sathington Willoughby
10.08.2013, 10:09
Da stimme ich dir ja zu :) Ich sage lediglich, dass man die Grenze nicht zu stark abschotten sollte. Eine Hilfe vor Ort ist natürlich nachhaltiger und besser. Um die Kernprobleme zu lösen bräuchte es eigentlich eine Neustrukturierung vieler afrikanischer Länder. Und der Westen sollte sich in Afrika nicht mehr einmischen, aber ich glaube das wäre außenpolitisch vorerst zu schwierig. Man sollte im kleinen anfangen, Brunnen bauen, GUTE Ausbilder hinschicken und am besten versuchen, Afrikaner, die in Deutschland oder woanders studiert haben (Falls möglich und falls diese auch wollen) in führenden Stellen einsetzen, so dass diese als Vorbilder fungieren können.
Widersprüchlich: entweder mischen wir uns nicht mehr ein oder wir installieren augebildete Afrikaner in der Regierung.
Es ist für uns unmöglich, Afrika aus seiner Agonie rauszureißen. Die Afrikaner selbst müssen in die Puschen kommen, sonst ist alles, wie 50 Jahre Milliardengrab Entwicklungshilfe, umsonst.
Und dazu müssen wir denen unmissverständlich sagen, dass sie selbst Schuld an ihrem Misslingen sind und nicht etwa wir oder irgendwelche Zaubergötzen im Himmel. Damit fängt es an.
Dann Familienplanung. Anstatt Brot für noch mehr Nachwuchs müssen wir dieses Geld in Familienplanung und Bildung investieren, nur dann kann langsam eine Entwicklung einsetzen.
Murmillo
10.08.2013, 10:10
Pssst !
nicht weitersagen
Diese Uniform, die von Modedesigner Hugo Boss entworfen worden sein soll, wurde ja mit geringen Änderungen dann für die NVA der ehemaligen DDR übernommen- und war viel schöner als die neu eingeführte Bundeswehr-Uniform.
Ich selbst habe die NVA-Uniform 9 Jahre bis zum Dienstgrad Hauptmann getragen, danach noch 1 Jahr die Bundeswehr-Uniform.
Diese Uniform, die von Modedesigner Hugo Boss entworfen worden sein soll, wurde ja mit geringen Änderungen dann für die NVA der ehemaligen DDR übernommen- und war viel schöner als die neu eingeführte Bundeswehr-Uniform.
Ich selbst habe die NVA-Uniform 9 Jahre bis zum Dienstgrad Hauptmann getragen, danach noch 1 Jahr die Bundeswehr-Uniform.
Sie hatten die schönsten Helme der damaligen Zeit .. auch schöner als die heutigen
http://5.static-hood.de/img1/big/1566/15660747.jpg
Murmillo
10.08.2013, 10:18
Sie hatten die schönsten Helme der damaligen Zeit .. auch schöner als die heutigen
http://5.static-hood.de/img1/big/1566/15660747.jpg
Ja schon.
Aber diese britische Modell hier:
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRKEbu2XG5PM6BM7pQcQnLrG9wMHggHl A7pILKJN9XvgUYBNDTjoQ
war dafür universell einsetzbar, als Teller, Schüssel, Rasierbecken und Nachtgeschirr!
Na gut- auf dem Kopf tragen konnte man ihn auch und er bot gewiss auch ein bisschen Schutz dabei.
Ja schon.
Aber diese britische Modell hier:
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRKEbu2XG5PM6BM7pQcQnLrG9wMHggHl A7pILKJN9XvgUYBNDTjoQ
war dafür universell einsetzbar, als Teller, Schüssel, Rasierbecken und Nachtgeschirr!
Na gut- auf dem Kopf tragen konnte man ihn auch und er bot gewiss auch ein bisschen Schutz dabei.
Lol :haha:
Einen echten Schutz boten wohl beide nicht
Ich war in einer Kampfeinheit und diese Uniform hatte ich nur zweimal (?) getragen
(Fotograf und Heimaturlaub)
Sei mir nicht böse aber ich möchte keine weiteren Daten mehr preisgeben
deutschland
10.08.2013, 10:31
Du solltest zuerst lesen, dann nachdenken und danach erst posten. Eine Apartheid wird dringend benötigt und umfasst folglich auch das Verbot für nicht Weiße, sich politisch bei innerdeutschen Angelegenheiten zu betätigen... ... sorry, aber wenn man Deine Post liest kommt man nicht umhin zu vermuten, dass Du irgendwas genommen oder getrunken haben mußt, was Dein Denkvermögen erheblich einschränkt !
Murmillo
10.08.2013, 10:33
Lol :haha:
Einen echten Schutz boten wohl beide nicht
Ich muss, wenn ich britische Helme aus dem 1. und 2.WK sehe, immer an den Ritter Don Quichotte aus dem Roman von Cervantes Saavedra denken, der hatte auch ein Rasierbecken als Helm.
http://fc02.deviantart.net/fs16/f/2007/216/2/1/don_quichotte_bust_by_sculptart31.jpg
... sorry, aber wenn man Deine Post liest kommt man nicht umhin zu vermuten, dass Du irgendwas genommen oder getrunken haben mußt, was Dein Denkvermögen erheblich einschränkt !
Als überzeugter Nicht-Alki frage ich Dich nach der Quelle Deiner Behauptung. Ebenso wirst Du meine Meinung sicherlich begründet kritisieren können und einen besseren Vorschlag machen.
moishe c
10.08.2013, 10:53
Dann macht man das halt. Ist wie in der Schule: Wenn du benehmen nicht gelernt hast, dauert es teilweise Jahre, bis das funktioniert. Viele Europäer haben halt nur nicht so viel Geduld. Sie denken die dort Einheimischen werden die Technik gleich von Beginn an verstehen. Und dabei ignorieren sie, dass auch ihre eigene Kultur erst Jahrhunderte brauchte, um diese Technik überhaupt erst zu entwickeln. Die Afrikaner sollen hingegen alles von 0 auf 100 verstehen, und das, obwohl sie damit vorher noch nie zu tun hatten. Jemandem etwas beizubringen braucht Zeit und Geduld.
Ist dann aber sehr seltsam, daß die Schwarzen bei allen Dingen, die nichts taugen, kein Lernproblem haben.
Drogen verticken, mit Pistolen auf andere schießen, als Zuhälter weiße Mädchen auf den Strich schicken ... schweizer Bankkonten anlegen ...
Ja, und dann die "Elite" der Schwarzen, die hier "studiert" haben ... :haha:
Deine Phantasien haben vor 40 Jahren schon nicht funktioniert. Wer aber die Augen vor den Realitäten verschließt, wird immer wieder die gleichen Fehler begehen! Viel Spaß! :sark:
Ist dann aber sehr seltsam, daß die Schwarzen bei allen Dingen, die nichts taugen, kein Lernproblem haben.
Drogen verticken, mit Pistolen auf andere schießen, als Zuhälter weiße Mädchen auf den Strich schicken ... schweizer Bankkonten anlegen ...
Deine Phantasien haben vor 40 Jahren schon nicht funktioniert. Wer aber die Augen vor den Realitäten verschließt, wird immer wieder die gleichen Fehler begehen! Viel Spaß! :sark:
Einen wichtigen Kompetenzbereich der Herren Neger hast Du zu erwähnen vergessen: Die Nigeria-Connection!
Seltsamerweise haben die Mitwirkenden jener Gaunerei immerhin die modernen Kommunikationswerkzeuge so gut beherrscht, dass sie die ganze Welt mit ihren dilettantischen Betrugsversuchen überschwemmten.
Gleichzeitig waren sie so dämlich, das infantile Märchen von den vielen Millionen zu erzählen, die irgendwo auf einem angeblich gesperrten Bankkonto liegen würden und die man durch ein paar Zehntausender auslösen könne, um dann einen Anteil an den Millionen zu erhalten (oder so ähnlich). Um ein derart dummes Zeug schreiben zu können, bedarf es wohl eines Intelligenzquotienten unterhalb dem eines Bunds Schnittlauch.
Diese Halbaffen haben zwar sofort die Möglichkeiten der Erfindungen aus der zivilisierten Welt kapiert, sich aber gleichzeitig durch ihre eigene Dummheit ein Bein gestellt.
Es sind und bleiben eben entgleiste Abfallprodukte eines Betriebsunfalls der Evolution.
ERNEUERER
10.08.2013, 11:24
So ist es ... zumindest mit dem allergrößten Teil, dem einfach zu größten Teil der Zugereisten welchen sich eine Staatengemeinschaft
leisten kann !
Der schon mindestens 30 Jahre währende, kostenintensiv Großversuch einer Integration ist gescheitert u. wird Deutschland mittelfristig zerreißen ... sicher !
Aber das scheint die " Freizeitgesellschaft " nicht zu interessieren, die jungen Bürger eh nicht, sie glauben an den Erfolg also
sollten, ja m ü s s e n sie auch mit dem Zusammenbruch klar kommen u. ihn dann meistern !
Allerdings sehe ich in der Wahl , dem hoffentlich erfolgreichen Abschneiden, der evtl. größer werdenden
" Alternative für Deutschland " ( AfD ) die gemäßigte Chance uns auf den Weg der Vernunft zu
bringen ... ob es klappt ... wer weiss es ?
(Ich selbst werde mir das, wenn auch mit einem tränenden Auge, aus hoffentlich sicherer Entfernung anseh`n)
Gruß
moishe c
10.08.2013, 11:48
Ja, Chronos,
bei meiner Aufzählung habe ich auch an diese "Finanz-Experten" :D gedacht, wollte aber kurz und prägnant bleiben.
Aber du hast recht, dies zu erwähnen, denn damit hatten sie ja auch keine "Lern-Probleme"!
Als dieser Dreh damals aufkam, habe ich mich auch gefragt, wer sooo blöööde sein kann, auf so einen Schmonzes hereinzufallen. Dabei waren (sind?) manche dieser "Legenden" zweifelsfrei krimineller Natur - Geldwäsche! Habe mal irgendwo gelesen, daß die Polizei bei einem (erfogreichen) Attentat = Mord an einem hohen Politiker (in Südamerika) feststellte, daß das Geld - die Mordprämie - über circa 1000 Konten "umgeleitet" worden war, um die Auftraggeber zu verschleiern. Da frage ich mich dann schon ernsthaft, wie ein deutscher Mittelschichtler (nicht Mittelständler!) dazu kommt, sich an solchen Dingen zu beteiligen!
@ERNEUERER
ja m ü s s e n sie auch mit dem Zusammenbruch klar kommen u. ihn dann meistern !
Damit triffst du den Nagel auf den Kopf!
Das Laissez-faire, das Laissez-aller, die Leckarschigkeit, die Unbedarftheit, also alles das, was man unter dem Begriff "Gutmenschentum" subsummieren kann, wird sich eines Tages bitter rächen!
Ich hoffe nur, daß es dann hauptsächlich die "Täter" trifft! Die, die sich heutzutage in ihrem "Gutmenschentum" sonnen!
Hammerkopf
10.08.2013, 11:57
Da wäre ich teilweise nicht so sicher, da manche auch aus anderen Gründen aus der Türkei flüchten. Beispielsweise die Kurden oder Aleviten. Auch haben wir in Deutschland einen relativ hohen Anteil an nichtreligiösen Türken.
Du solltest wirklich mal von deiner Alm iun Bayern runterkommen und dich ein wenig in der Wirkouchkeit von Neukölln, Marxloh & Co herumführen lassen. Dein Irreales Gutmenschengeschwätz ist unerträglich für jeden, der täglich mit dem Pack zu tun hat, das du nur aus den Foren kennst und für ein Märchen hältst.
Hammerkopf
10.08.2013, 12:00
Wann wurde das letzte afrikanische Land in die Unabhängigkeit entlassen? Und wwarum hat ganz Asien inkl. China, Indien usw. nicht dieselben Probleme, die waren auch Kolonien, Hoknkong gar bis 1999 - Du bist ein erbärmlicher Dummschwätzer.
Die afrikanischen neger sind scheißendämlich, fahr hin und mach dir selbst ein Bild Laberkopp.
Hammerkopf
10.08.2013, 12:02
Ja, schuld sind immer die anderen, das ist bei kleinen Kindern und dummen Negern genau gleich. Ach ja - und bei dir.
ddddgggg
10.08.2013, 12:57
Ich habe nicht gesagt, dass es keine Rassenkonflikte in den USA gibt. Die Spannungen sind erkennbar, hängen jedoch auch stark von der Region ab.
Ghettobildung ist nie eine Lösung. Ich war stets der Ansicht, dass Menschen nur dann am besten integriert werden können, wenn sie weniger Chancen haben, Parallelgesellschaften zu bilden und stattdessen das Leben von den Einheimischen kennenlernen, sich akzeptiert und respektiert fühlen. Etwas, das sie natürlich dann auch zurückgeben müssten.
An die Ghettos in den USA habe ich mich im Prinzip längst gewöhnt. Die Situation dort ist noch um einiges härter als in vergleichbaren deutschen Vierteln, kennt man ja auch schon aus Filmen. Gehört aber für mich irgendwie derzeit mit zu dem Land nach so vielen Jahrzehnten. Die USA sind auch groß genug, um sich das leisten zu können, da ja fast jede Region ein eigenes Süppchen kocht. Man siehe nur wie relativ autonom die einzelnen Bundesstaaten handeln können.
Ich denke also, dass dies keine Überhand nehmen wird, da gerade in gewaltregierten Ghettos die Chance gering ist, dass diese sich jemals ausbreiten. Und wenn dann sollte im begrenzten Maße solch eine Verbreitung verhindert werden können.
die segreagation von Negern und weißen in Amerika ist schlimmer als zur Zeit Rassengesetze unter Martin Luther King. Und das von beiden Seiten ausgehend.
Diversity ist am Arbeitsplatz vorgeschrieben und sobald die Arbeit endet, kocht jede Rasse ihr eigenes Süppchen.
Die Menschen stimmen mit den Füßen ab. Deswegen gibt es Ghettobildung. Die Unterschicht würde sich gerne mit der Oberschicht vermischen.
Gemeinsam zur Schule gehen. Vom Leistungs- und Bildungsanspruch mitgezogen werden. Bloß die Biodeutschen haben kein Bock, nachdem sie schon die Hauptsteuerlast zahlen auch noch ihre Kinder auf dem Altar der Multikulturalität zu opfern und ihre Kinder in die Multikulti-Schulen zu schicken.
Antisozialist
10.08.2013, 13:03
die segreagation von Negern und weißen in Amerika ist schlimmer als zur Zeit Rassengesetze unter Martin Luther King. Und das von beiden Seiten ausgehend.
Diversity ist am Arbeitsplatz vorgeschrieben und sobald die Arbeit endet, kocht jede Rasse ihr eigenes Süppchen.
Die Menschen stimmen mit den Füßen ab. Deswegen gibt es Ghettobildung. Die Unterschicht würde sich gerne mit der Oberschicht vermischen.
Gemeinsam zur Schule gehen. Vom Leistungs- und Bildungsanspruch mitgezogen werden. Bloß die Biodeutschen haben kein Bock, nachdem sie schon die Hauptsteuerlast zahlen auch noch ihre Kinder auf dem Altar der Multikulturalität zu opfern und ihre Kinder in die Multikulti-Schulen zu schicken.
Auch in der dauerhaften Unterschicht bleibt man gerne unter sich, weil die Standards der Oberschicht weniger körperbezogen sind.
Felixhenn
10.08.2013, 13:39
Mach doch einfach mal. Recherchiere und mache ein Thema auf.
Felixhenn
10.08.2013, 13:51
(...)
Ich sage lediglich, dass man die Grenze nicht zu stark abschotten sollte.
(...)
Das kann man aber auch anders betrachten. Wenn nämlich kleinste Schlupflöcher vorhanden sind, besteht auch Hoffnung, durch ein solches zu schlüpfen. Deshalb muss komplett dicht gemacht werden. Nur dann können diese Tragödien mit gesunkenen (oder versenkten) Schiffen abgestellt werden. Und dann sind ja auch noch die Staaten in Nordafrika die riesige Summen von uns bekommen und zum Dank dann Schiffe, voll mit mit Flüchtlingen auf die Reise lassen. Oder die Türkei die sich vehement dagegen wehrt, dass Griechenland einen Grenzzaun baut und Europa abschottet. Da muss Europa entweder etwas stärker auftreten oder aber wir sollten und um einen kleineren Club Europäer bemühen.
Durch die Schlupflöcher kommen ja keine politisch Verfolgten, eher im Gegenteil.
Ach, die USA und die Sovjets haben Kindersoldaten angeheuert?
Sorry, das ist zu einfach, immer irgendwo einen Weißen Mann einzubauen, der an allem Schuld ist.
USA und UdSSR haben auch in Deutschland ihre Marieonettenstaatengehabt, dennoch gab es hier keine solchen Soldaten.
Es ist eine rein afrikanische Angelegenheit gewesen. In deren Kultur zählt ein Leben halt nur sehr wenig und BRutalität ist etwas, dessen man sich rühmen kann.
Ich habe nicht gesagt, dass überall irgendwo immer ein böser weißer sitzt. Aber die Leute mögen hier bitte nicht so tun, als hätte der Westen, insbesondere die ehemaligen Kolonialmächte, keine Schuld an der Situation in Afrika. Ausbeutung über Jahrzehnte und Jahrhunderte hinterlässt halt Spuren. Kindersoldaten waren wahrscheinlich nicht gewollt, aber sie wurden gebilligt, so lange sie nützlich waren.
Widersprüchlich: entweder mischen wir uns nicht mehr ein oder wir installieren augebildete Afrikaner in der Regierung.
Es ist für uns unmöglich, Afrika aus seiner Agonie rauszureißen. Die Afrikaner selbst müssen in die Puschen kommen, sonst ist alles, wie 50 Jahre Milliardengrab Entwicklungshilfe, umsonst.
Und dazu müssen wir denen unmissverständlich sagen, dass sie selbst Schuld an ihrem Misslingen sind und nicht etwa wir oder irgendwelche Zaubergötzen im Himmel. Damit fängt es an.
Dann Familienplanung. Anstatt Brot für noch mehr Nachwuchs müssen wir dieses Geld in Familienplanung und Bildung investieren, nur dann kann langsam eine Entwicklung einsetzen.
Mit nicht einmischen meinte ich vor allem, dass militärischen Gruppierungen nach Möglichkeit Finanzierungsgrundlagen außerhalb Afrikas entzogen werden sollten. Dazu zählt auch, keine weiteren Waffen auszuliefern. Infrastrukturelle Einmischung darf bleiben, so lange das jeweilige Land nicht gezwungen wird, sich einem bestimmten Bündnissystem anzuschließen.
Die Afrikaner (Wobei das wieder zu sehr verallgemeinert ist) müssen sich natürlich zusammenreißen. Aber ebenso sollten diejenigen, die ihnen etwas beibringen, mehr Geduld und Verständnis mitbringen.
Ahja, also sind aus deiner Sicht Afrikaner faule Nichtskönner, die nur Drogen verticken und ficken können...Na, wann hast du zum letzten mal deinen Verstand eingesetzt? Ich weiß, ist schwer. Aber momentan würde ich sagen, dass auch der durchschnittliche Afrikaner klüger wäre als du.
Du solltest wirklich mal von deiner Alm iun Bayern runterkommen und dich ein wenig in der Wirkouchkeit von Neukölln, Marxloh & Co herumführen lassen. Dein Irreales Gutmenschengeschwätz ist unerträglich für jeden, der täglich mit dem Pack zu tun hat, das du nur aus den Foren kennst und für ein Märchen hältst.
Knapp vorbei ist auch daneben. Ich wohne in der Gegend um Kreuzberg/Neukölln, und das schon mein ganzes Leben lang ;) Du brauchst mir also keine Geschichten zu erzählen, ich weiß recht gut, wie es da aussieht.
Wann wurde das letzte afrikanische Land in die Unabhängigkeit entlassen? Und wwarum hat ganz Asien inkl. China, Indien usw. nicht dieselben Probleme, die waren auch Kolonien, Hoknkong gar bis 1999 - Du bist ein erbärmlicher Dummschwätzer.
Die afrikanischen neger sind scheißendämlich, fahr hin und mach dir selbst ein Bild Laberkopp.
Du willst jetzt nicht ernsthaft Indien oder China mit irgendeinem afrikanischen Land vergleichen, oder? Soll ich dir mal eine meterlange Liste an Unterschieden sagen? Schon mal da angefangen, dass China 1. sehr groß ist, 2. schon vorher technologisch nicht so schlecht da stand und 3. war nie ganz China eine Kolonie. Indien war eine Kronkolonie, d.h. ihr wurde gesondert Aufmerksamkeit geschenkt. Nicht zu vergessen das ökonomische und ökologische Potenzial, das in Indien viel stärker vorhanden war im Gegensatz zu Afrika, schon alleine wenn man sich die Ressourcen betrachtet. Und Hongkong? Ähnliche Situation wie in Singapur. Einen Stadtstaat zu pushen ist nicht schwer, in Afrika sehe ich hingegen fast kaum Stadtstaaten vergleichbarer Größe.
Wenn du also zwei Länder vergleichen willst, sollten diese 1. ähnlich groß sein 2. im selben Klimagebiet liegen und 3. ein ähnliches Potenzial an Ressourcen beherbergen. Und sie dürfen nicht gepusht worden sein.
Ja, schuld sind immer die anderen, das ist bei kleinen Kindern und dummen Negern genau gleich. Ach ja - und bei dir.
Wieso, ihr macht es doch genau so. Die Schuld stets auf andere schieben, und dabei nicht sehen, dass bei einem Problem mehrere Seiten verantwortlich sind.
Frage mich nur, für welche Deutschen du sprichst. Ich sehe jetzt schon mehr deutsche Kinder in multikulturellen Schulen. Und Probleme gibt es überraschend wenige.
Jeder wählt sich selbst das eigene Schicksal. Niemand kann gegen eine Segregation gezwungen werden, aber es würde deutlich mehr Harmonie geben, wenn die Regierung die Bedürfnisse beider Seiten im Blick hat.
(...)
Ich sage lediglich, dass man die Grenze nicht zu stark abschotten sollte.
(...)
Das kann man aber auch anders betrachten. Wenn nämlich kleinste Schlupflöcher vorhanden sind, besteht auch Hoffnung, durch ein solches zu schlüpfen. Deshalb muss komplett dicht gemacht werden. Nur dann können diese Tragödien mit gesunkenen (oder versenkten) Schiffen abgestellt werden. Und dann sind ja auch noch die Staaten in Nordafrika die riesige Summen von uns bekommen und zum Dank dann Schiffe, voll mit mit Flüchtlingen auf die Reise lassen. Oder die Türkei die sich vehement dagegen wehrt, dass Griechenland einen Grenzzaun baut und Europa abschottet. Da muss Europa entweder etwas stärker auftreten oder aber wir sollten und um einen kleineren Club Europäer bemühen.
Durch die Schlupflöcher kommen ja keine politisch Verfolgten, eher im Gegenteil.
Schlupflöcher wird es immer geben, das kannst du nie zu 100% vermeiden. Aber wie ich bereits sagte, wenn ernsthaft in seinem Heimatland bedroht ist und keine Chance für sich oder seine Familie zu überleben sieht, sollte man so viel Herz haben, solche Menschen einzulassen, mindestens temporär.
Nettaktivist
10.08.2013, 14:58
Knapp vorbei ist auch daneben. Ich wohne in der Gegend um Kreuzberg/Neukölln, und das schon mein ganzes Leben lang ;) Du brauchst mir also keine Geschichten zu erzählen, ich weiß recht gut, wie es da aussieht.
Aha, also auch einer von denen die neben und mit dem Müll aufgewachsen sind und diesen deshalb als ganz normal empfinden und Angst haben beim Bücken sich das Kreuz zu verbiegen und weil das so schön anzusehen ist, täglivh noch ein bisschen mehr dazuwirft und anschliessend auf den Staat schimpft der dich dann aus deiner Sicht mit dem liegenlassen des Mülls diskriminiert?
So geht Multikulti!
38443
Sathington Willoughby
10.08.2013, 15:22
Mit nicht einmischen meinte ich vor allem, dass militärischen Gruppierungen nach Möglichkeit Finanzierungsgrundlagen außerhalb Afrikas entzogen werden sollten. Dazu zählt auch, keine weiteren Waffen auszuliefern. Infrastrukturelle Einmischung darf bleiben, so lange das jeweilige Land nicht gezwungen wird, sich einem bestimmten Bündnissystem anzuschließen.
Die Afrikaner (Wobei das wieder zu sehr verallgemeinert ist) müssen sich natürlich zusammenreißen. Aber ebenso sollten diejenigen, die ihnen etwas beibringen, mehr Geduld und Verständnis mitbringen.
damit kann ich leben.
Hammerkopf
10.08.2013, 15:43
Du willst jetzt nicht ernsthaft Indien oder China mit irgendeinem afrikanischen Land vergleichen, oder? Soll ich dir mal eine meterlange Liste an Unterschieden sagen? Schon mal da angefangen, dass China 1. sehr groß ist, 2. schon vorher technologisch nicht so schlecht da stand und 3. war nie ganz China eine Kolonie. Indien war eine Kronkolonie, d.h. ihr wurde gesondert Aufmerksamkeit geschenkt. Nicht zu vergessen das ökonomische und ökologische Potenzial, das in Indien viel stärker vorhanden war im Gegensatz zu Afrika, schon alleine wenn man sich die Ressourcen betrachtet. Und Hongkong? Ähnliche Situation wie in Singapur. Einen Stadtstaat zu pushen ist nicht schwer, in Afrika sehe ich hingegen fast kaum Stadtstaaten vergleichbarer Größe.
Wenn du also zwei Länder vergleichen willst, sollten diese 1. ähnlich groß sein 2. im selben Klimagebiet liegen und 3. ein ähnliches Potenzial an Ressourcen beherbergen. Und sie dürfen nicht gepusht worden sein.
Du bist um keine Ausrede verlegen, wenn sie doch nur irgendwie die Unfähigkeit der Neger verteidigt.
Gut, dann erzähöl mal, warum Südafrika zur ersten Welt gehörte und seit wann es wieder bergab geht. Oder Rhodesien.
Welche Ausreden hat du diesmal?
Hammerkopf
10.08.2013, 15:47
Wieso, ihr macht es doch genau so. Die Schuld stets auf andere schieben, und dabei nicht sehen, dass bei einem Problem mehrere Seiten verantwortlich sind.
Die Neger sind für sich selbst verantwortlich - sollten es jedenfalls sein. Willst du ie noch 500 jahre an die Hand nehmen und von Verantwortung freistellen? Gut, wir wissen beide, dass das nichst wird mit den Negern in Afrika, sie sind eben einfach zu strunzdumm, also am besten machen wir es wie die Chinesen. Ach, die haben übrigens anfänglich Neger eingestellt, aber nach 1 Monat haben sie es aufgegeben, denen irgendetwas beizubringen und haben chinesische Arbeiter importiert.
Das erklärt natürlich vieles.
Wer sein Leben lang in einem Slum gelebt hat, ist gar nicht mehr in der Lage, ein richtiges Umfeld zu vermissen.
Da greift das berühmte (wenngleich real falsche) Beispiel vom Frosch, der, ins heisse Wasser gesetzt, sofort herauspringt, während er bei nur langsamer Erhitzung des Wassers bis zum Siedepunkt gemütlich drin sitzen bleibt.
Nettaktivist
10.08.2013, 16:06
Die Neger sind für sich selbst verantwortlich - sollten es jedenfalls sein. Willst du ie noch 500 jahre an die Hand nehmen und von Verantwortung freistellen? Gut, wir wissen beide, dass das nichst wird mit den Negern in Afrika, sie sind eben einfach zu strunzdumm, also am besten machen wir es wie die Chinesen. Ach, die haben übrigens anfänglich Neger eingestellt, aber nach 1 Monat haben sie es aufgegeben, denen irgendetwas beizubringen und haben chinesische Arbeiter importiert.
Oder, was viele auch nicht wissen, da haben Chinesen fruchtbare Ländereien gekauft(?) in Äthiopien. Der Laie weiss Ä das war doch das Land mit dieser Wahnsinnshungersnot, wo wir laufend für gespendet haben in den 70gern und 80gern? Die Chinesen haben dem Patriarschen Geld in seinen Harem geworfen, der hat dafür die Bauern enteignet, denn das Land gehört in Ä grundsätzlich dem Staat, es eingezäunt, also für Äpier unzugänglich gemacht und jetzt machen die da wild vor sich hin Ackerbau und Viehzucht im großen Stil mit schweren Maschinen und Chinesischen Agraringenieuren. Der Punkt ist, das was da geerntet wird verschiffen sie nach China...für sowas zahlen wir auch noch Entwicklungshilfe. Das ist pervers, schizophren keiner Wortschöpfung würdig. Einfach unvorstellbar. Dies ist aber nur ein Beispiel von vielen. Unsere Qualitätshosenscheisserchen sind aber zu gut studiert um solche Sachen aufzudecken und wenn möglich bei der UN anzuprangern. Stattdessen blubbern sie hinter Phantomen her wie Snowden. Was hat der veröffentlicht, was wir nicht alle schon seid 2000 wissen?
moishe c
10.08.2013, 17:06
Ahja, also sind aus deiner Sicht Afrikaner faule Nichtskönner, die nur Drogen verticken und ficken können...
Jede anderslautende Behauptung halte ich für ein Vorurteil, das sich in der Realität tausendfach widerlegen läßt! :sark:
Na, wenn du in der Nähe von Neukölln wohnst, dann kannste ja mal die Frau in Kreuzberg besuchen, die der Schwarze letztens in dem "Protestcamp" vergewaltigt hat!
Du babbelst hier nur Larifari!
Vergleiche bei schwarzen Ländern doch einfach "vorher" und "nachher"!
Auf so eine einfache Idee kommst du Birne offensichtlich gar nicht! :fizeig:
Aber einen auf "Hauptständer" machen und angeben wie zehn nackiche Neger ... :haha:
Also, dann vergleichen wir mal:
Das frühere Süd-Rhodesien mit dem heutigen Simbabwe!
Süd-Rhodesien: "Kornkammer Afrikas"
"Simbabwe": Die Schwarzen würden gerne vor Hunger die Tapeten von den Wänden fressen, wenn sie welche hätten!
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdrhodesien
Zitat daraus:
Am 18. April 1980 wurde das unabhängige Simbabwe proklamiert. Mugabe übernahm von seinen Vorgängern ein Land, das wegen seiner hohen landwirtschaftlichen Produktivität als „Kornkammer Afrikas“ bezeichnet wurde und unter anderem wegen einer hohen Alphabetisierungsrate und gut ausgebauter Infrastruktur relativ gute Bedingungen für eine erfolgreiche weitere Entwicklung aufwies, die in den nachfolgenden Jahren mehr und mehr verspielt wurden.
Aber du, Azzalee, du findest sowas gut, nicht? Hast du vielleicht was gegen Schwarze, so einen geheimen Hass tief in dir drinnen? Daß du den Schwarzen so eine Scheiße wie dieses "Simbabwe" an den Hals wünschst?
So, Atze, DAS war dein erster Schuß ins (eigene) Knie! :fizeig:
Bei Bedarf gerne mehr!
Und noch was ins Stammbuch: Ich rede nicht von "Afrikanern", sondern von den Schwarzen in Afrika!
Haste wohl geschlafen in der Schule, als Afrika dran war, was?
Felixhenn
10.08.2013, 17:32
Schlupflöcher wird es immer geben, das kannst du nie zu 100% vermeiden. Aber wie ich bereits sagte, wenn ernsthaft in seinem Heimatland bedroht ist und keine Chance für sich oder seine Familie zu überleben sieht, sollte man so viel Herz haben, solche Menschen einzulassen, mindestens temporär.
Das Problem ist nur, dass es gewaltig kostet und absolut niemandem geholfen ist, außer vielleicht der Airline die für den Rücktransport kassiert. Man muss die Zahlen als Gesamtes sehen, wir sehen immer nur ein paar Halbverhungerte auf dem Boot, Frauen vorne. Die Realität ist ganz anders. Die Frauen sind dich Schwächsten auf dem Boot und gehen zuerst über die Kante wenn es eng wird. Die Männer die kommen, sind alles andere als politisch verfolgt. Ja, meist noch nicht einmal die Armen. So eine Reise kostet, Schleuser machen nichts umsonst. Also können sich das wirklich Arme gar nicht leisten. Es sind also eher die Gierigen.
Und selbst wenn wir nur 1% der Armen und Gierigen aufnehmen würden, wären wir pleite. Daher muss alles getan werden, dass die Grenzen absolut dicht gemacht werden. Und wenn wir dann noch mehr auf dem Rohstoffmarkt aktiv werden würden und die Regierenden dort so unter Druck setzen, dass die auch was an die Armen abgeben, dann hätten wir wirklich was geleistet, für die Menschen dort und für uns. Wir lasen aber lieber hirnlose Spinner hier Unsinn schreiben und sagen und zahlen immer mehr und mehr für nichts. Das ist einfach bescheuert. Natürlich nicht für die Sozialindustrie. Die sät zwar nicht und erntet nicht, auch bestellt die kein Feld, aber dehnt sich immer weiter aus und braucht natürlich Nachschub. Da man davon ausgeht, dass der gemeine Journalist mehr Sozialarbeiter in seinem Bekanntenkreis hat als Schwerarbeiter und Bauern, wird der wohl auch eher für die Sozialindustrie schreiben und der Bauer und der Arbeiter müssen halt noch ein paar mehr füttern und etwas länger.
Du bist um keine Ausrede verlegen, wenn sie doch nur irgendwie die Unfähigkeit der Neger verteidigt.
Gut, dann erzähöl mal, warum Südafrika zur ersten Welt gehörte und seit wann es wieder bergab geht. Oder Rhodesien.
Welche Ausreden hat du diesmal?
Südafrika ging vor allem auch vor die Hunde, weil man es jahrelang versäumt hat, die Schwarzen zu lehren und miteinzubeziehen. Was hat man stattdessen gemacht? Eine primitive Apartheidspolitik. Genau, statt Menschen mit in die Gesellschaft einzubeziehen, schließen wir aus. Das funktioniert "hervorragend".
Nein, Südafrika hat das bekommen, was es verdient hat. Jede Form schlechter Politik muss auch ihre Konsequenzen haben.
Den Chinesen dürfte nicht viel mehr an Afrika liegen als den westmächten. Und sie stellen nach wie vor Schwarze ein. Die Importierung von chinesischen Arbeitskräften kann man sich leisten, gibt ja millionen davon.
Dass jedoch der durchschnittliche Afrikaner "strunzdumm" ist, da bleibst du immer noch einen Beweis schuldig. Wie gesagt, aus meiner Sicht gibt es ganz andere Ursachen, wieso diese so ihre Schwierigkeiten haben mit europäischer Technik.
Das erklärt natürlich vieles.
Wer sein Leben lang in einem Slum gelebt hat, ist gar nicht mehr in der Lage, ein richtiges Umfeld zu vermissen.
Da greift das berühmte (wenngleich real falsche) Beispiel vom Frosch, der, ins heisse Wasser gesetzt, sofort herauspringt, während er bei nur langsamer Erhitzung des Wassers bis zum Siedepunkt gemütlich drin sitzen bleibt.
Denke ich trifft bei mir so nicht zu. Ich bin in Zehlendorf zur Schule gegangen, also dort, wo es fast keine Muslime gibt. Gewohnt habe ich jedoch in Kreuzberg. Insofern habe ich beide Seiten kennengelernt.
Die allermeisten hier hatten vermutlich selbst nie mehr als ein paar Monate oder so mit Einwanderern zu tun gehabt. Wenn du hingegen beinahe dein ganzes Leben mit ihnen verbracht hast, mit ihnen aufgewachsen bist und sogar mit diesen gearbeitet hast, dann kommt ein viel differenziertes Bild heraus.
Hammerkopf
11.08.2013, 08:44
Den Chinesen dürfte nicht viel mehr an Afrika liegen als den westmächten. Und sie stellen nach wie vor Schwarze ein. Die Importierung von chinesischen Arbeitskräften kann man sich leisten, gibt ja millionen davon.
Dass jedoch der durchschnittliche Afrikaner "strunzdumm" ist, da bleibst du immer noch einen Beweis schuldig. Wie gesagt, aus meiner Sicht gibt es ganz andere Ursachen, wieso diese so ihre Schwierigkeiten haben mit europäischer Technik.
Sag mal, bist du bescheuert? Wieviele Beispiele denn noch? Ganz Afrika ist ein Beispiel und die Besten sind die, wo vorher Weiße das sagen hatten wie Südafrika und Rhodesien.
Schwierigkeiten haben mit europäischer Technik
Ich sag ja, nir um eine Ausrede verlegen, sie sind also nicht doof, sie wissen nur nicht viel....
Vollhonk.
Jede anderslautende Behauptung halte ich für ein Vorurteil, das sich in der Realität tausendfach widerlegen läßt! :sark: Dann führe das tausendfache aus, ich bin gespannt ;)
Na, wenn du in der Nähe von Neukölln wohnst, dann kannste ja mal die Frau in Kreuzberg besuchen, die der Schwarze letztens in dem "Protestcamp" vergewaltigt hat! Was willst du mir jetzt sagen? Weil ein paar Schwarze jemanden vergewaltigt haben, sind alle Schwarzen in Kreuzberg schuld? So lautet doch eure beschränkte Logik. Ich hoffe, dass die Vergewaltiger bestraft werden. Aber deshalb wende ich keine Sippenhaft an.
Du babbelst hier nur Larifari!
Vergleiche bei schwarzen Ländern doch einfach "vorher" und "nachher"! Tja, nur ist ein "vorher" und "nachher" schwierig, wenn du gewisse Punkte auslässt. Man schiebt gerne den Niedergang vieler dortiger Staaten auf die Schwarzen selbst. Die Kolonialmächte bzw. Weißen waren ja "unfehlbar" und "weise". Und du vergisst auch, dass manche Kolonien rohstoffmäßig von den Kolonialmächten abhängig waren bzw. die Kolonialmächte hatten eine Abhängigkeit erschaffen. Bevor die ersten Kolonien in Afrika gegründet wurden, ging es den Schwarzen gar nicht so schlecht. Die allermeisten waren technisch nicht weit entwickelt, aber sie hatten schon ein zusammenhängendes, kulturelles System. Das hatten die Europäer dann in Teilen zerstört.
Auf so eine einfache Idee kommst du Birne offensichtlich gar nicht! :fizeig:
Aber einen auf "Hauptständer" machen und angeben wie zehn nackiche Neger ... :haha:
Also, dann vergleichen wir mal:
Das frühere Süd-Rhodesien mit dem heutigen Simbabwe!
Süd-Rhodesien: "Kornkammer Afrikas"
"Simbabwe": Die Schwarzen würden gerne vor Hunger die Tapeten von den Wänden fressen, wenn sie welche hätten!
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdrhodesien
Zitat daraus:
Aber du, Azzalee, du findest sowas gut, nicht? Hast du vielleicht was gegen Schwarze, so einen geheimen Hass tief in dir drinnen? Daß du den Schwarzen so eine Scheiße wie dieses "Simbabwe" an den Hals wünschst?
So, Atze, DAS war dein erster Schuß ins (eigene) Knie! :fizeig:
Bei Bedarf gerne mehr! Tja, nur sehe ich eher das Problem, dass Simbabwe in erster Linie aufgrund einer tyrannischen Politik und der Diktatur immer mehr verwahrloste. Nicht zu vergessen den einen oder anderen Krieg. An deiner Stelle würde ich da nochmal genauer recherchieren über die Ursachen.
Und wer behauptet, dass ich die Situation in Simbabwe als gut empfinde? Dies kann sich erst ändern, wenn ein weniger autoritäres Regime an die Macht kommt.
Und er sich hier grad wie oft ins eigene Knie schießt, lasse ich mal unerwähnt.
Und noch was ins Stammbuch: Ich rede nicht von "Afrikanern", sondern von den Schwarzen in Afrika!
Haste wohl geschlafen in der Schule, als Afrika dran war, was?
90% der Afrikaner sind schwarz oder braun, also werden die meisten wissen, dass ich stets Schwarze meine. Und wenn etwas ein afrikanisches Land angeht, dann sind auch alle Einwohner betroffen, das heißt Schwarze, Weiße, Muslime, Chinesen usw.
Sag mal, bist du bescheuert? Wieviele Beispiele denn noch? Ganz Afrika ist ein Beispiel und die Besten sind die, wo vorher Weiße das sagen hatten wie Südafrika und Rhodesien. Wie gesagt, in Südafrika hätte man die Schwarzen von Anfang an gesellschaftlich mit einbeziehen sollen. Die jetzige Situation haben vor allem auch die Apartheidspolitiker zu verschulden. Und zu Rhodesien hatte ich mich schon in einem vorherigen Post geäußert. In einer Diktatur ist es schwierig, eine funktionierende Wirtschaft herzustellen.
Ich sag ja, nir um eine Ausrede verlegen, sie sind also nicht doof, sie wissen nur nicht viel....
Vollhonk.
Kannst du mehr liefern als solche stupiden, kurzen Sprüche? Beweis mir doch mal genetisch, dass die Schwarzen irgendwo ein "Dummheits-Gen" haben. Die Germanen hatten auch nicht sofort römische Technologie verstanden. Sie brauchten auch Jahre, um es zu verstehen. und das nicht, weil sie zu dumm waren, sondern weil sie nicht den selben, technischen Entwicklungsprozess durchgemacht hatten. Bei Afrika trifft es dies noch passender.
Hammerkopf
11.08.2013, 09:27
Du gehst mir auf den Sack, geh mir vom Bein kapiert?
Kommt der jetzt mit den Germanen.... JA; GENAU DAS WAR VOR 2000 JAHREN DU HONK! UND SEITDEM SIND DIE NEGER STEHENGEBLIEBEN UND WERDEN AUCH NIE DEN ANSCHLUß SCHAFFEN !!!
Fahr nach Afrika und mach dir selbst ein Bild, bevor du hier deinen tausendfach widerlegten Gutmenschenscheißdreck abläßt.
Und jetzt such dir jemand anderen zum spielen, verstanden? Du bist wie eine kleine Rotzblage, der man es 10x erklären kann und die dann trotzdem noch mimimi macht. Wie man eine derart vermurkste Sicht auf die Realität haben kann, ist mir ein Rätsel und deshalb will und werde ich mit dir nicht weiter darüber diskutieren, es ist sinnlos und du wiederholst nur deinen Scheißdreck immer wieder, egal wieviele beweise man dir um die Ohren schlägt.
umd es auf den Punkt zu bringen:
Zieh Leine Depp.
Nettaktivist
11.08.2013, 10:30
Südafrika ging vor allem auch vor die Hunde, weil man es jahrelang versäumt hat, die Schwarzen zu lehren und miteinzubeziehen. Was hat man stattdessen gemacht? Eine primitive Apartheidspolitik. Genau, statt Menschen mit in die Gesellschaft einzubeziehen, schließen wir aus. Das funktioniert "hervorragend".
Nein, Südafrika hat das bekommen, was es verdient hat. Jede Form schlechter Politik muss auch ihre Konsequenzen haben.
Haha, wieder sind die anderen Schuld. Genau derselbe misst wies ständig von der Integrationsindustrie bläht. Wer sich nicht integrieren will machts auch mit den meisten Aufwendungen und massenweise Geld NICHT. Das ist genau so als wollte ein Tierpfleger ner Schlange den Elefantentritt anzüchten! Das dauert Jahrtausende.
Du gehst mir auf den Sack, geh mir vom Bein kapiert?
Kommt der jetzt mit den Germanen.... JA; GENAU DAS WAR VOR 2000 JAHREN DU HONK! UND SEITDEM SIND DIE NEGER STEHENGEBLIEBEN UND WERDEN AUCH NIE DEN ANSCHLUß SCHAFFEN !!!
Fahr nach Afrika und mach dir selbst ein Bild, bevor du hier deinen tausendfach widerlegten Gutmenschenscheißdreck abläßt.
Und jetzt such dir jemand anderen zum spielen, verstanden? Du bist wie eine kleine Rotzblage, der man es 10x erklären kann und die dann trotzdem noch mimimi macht. Wie man eine derart vermurkste Sicht auf die Realität haben kann, ist mir ein Rätsel und deshalb will und werde ich mit dir nicht weiter darüber diskutieren, es ist sinnlos und du wiederholst nur deinen Scheißdreck immer wieder, egal wieviele beweise man dir um die Ohren schlägt.
Zieh Leine Depp.
Lass Dich doch auf keine Diskussionen mit diesem negerverliebten Schwachmaten ein, der jedes sichtbare und noch so logisch begründbare Faktum mittels einer Kakophonie-Kaskade in Grund und Boden labert!
Wenn der aber schon die Germanen aus der Zeit von vor 2000 heranziehen will, brauchen wir nur an die Himmelsscheibe von Nebra erinnern, die von einem Germanenstamm vor rund 3500 Jahren hergestellt wurde und einen ungeheuren Quantensprung des damaligen Wissens dokumentiert.
Zu jener Zeit krabbelten die Neger quasi noch auf allen Vieren durch die Gegend und waren Lichtjahre von den Erkenntnissen unserer ackerbauenden und viehzüchtenden Altvorderen entfernt.
Stonehenge, Schnurkeramik, Bronze- und Eisenverhüttung und viele andere ähnliche kulturelle Errungenschaften sucht man in Afrika vergebens, weil die Neger eben nie über ihre dreck- und dunggebackenen Kraals hinaus denken konnten.
Sinnlose Zeitvergeudung, mit einem derart vernagelten und verbohrten Schwätzer über Offensichtlichkeiten diskutieren zu wollen!
Du gehst mir auf den Sack, geh mir vom Bein kapiert? Sind die Argumente ausgegangen?
Kommt der jetzt mit den Germanen.... JA; GENAU DAS WAR VOR 2000 JAHREN DU HONK! UND SEITDEM SIND DIE NEGER STEHENGEBLIEBEN UND WERDEN AUCH NIE DEN ANSCHLUß SCHAFFEN !!! Die Indianer sind auch "stehengeblieben" und haben dennoch eine nachweisbar nahe Verwandtschaft zu den Chinesen und Japanern.
Und meine Frage ist: Wie willst du einem Volk, das nicht aus Unfähigkeit sondern aus kulturellem Unwillen beschlossen hat, sich technisch vorerst nicht weiterzuentwickeln, etwas beibringen, das ein paar Stufen höher ist? Es braucht halt Jahre, um das zu lehren. Aber gut, Geduld scheint nicht deine Stärke zu sein.
Fahr nach Afrika und mach dir selbst ein Bild, bevor du hier deinen tausendfach widerlegten Gutmenschenscheißdreck abläßt. Mache ich vielleicht irgendwann mal. Aber was ich jetzt schon sos ehe, könnte wieder einiges von dir widerlegen.
Und jetzt such dir jemand anderen zum spielen, verstanden? Du bist wie eine kleine Rotzblage, der man es 10x erklären kann und die dann trotzdem noch mimimi macht. Wie man eine derart vermurkste Sicht auf die Realität haben kann, ist mir ein Rätsel und deshalb will und werde ich mit dir nicht weiter darüber diskutieren, es ist sinnlos und du wiederholst nur deinen Scheißdreck immer wieder, egal wieviele beweise man dir um die Ohren schlägt. Dass gerade du von vermurkster Sicht auf die Realität redest, ist schon mal lustig. Du hingegen lässt dich recht schnell aus der Fassung bringen, wenn jemand mit Gegenargumenten kommt, was?
Zieh Leine Depp.
Es war mir eine Freude. Wer will als nächstes aus dem Ring?
Hammerkopf
11.08.2013, 11:55
...üblichen Schwachsinn gekürzt.....
Du hast keine "Gegenargumente", fahr endlich nach Afrika und mach dir selbst ein Bild. Bis dahin:
Fresse.
OneDownOne2Go
11.08.2013, 12:00
Also, die Ghetto-Bildung ist ja nun keine rein von den Umständen erzwungene Maßnahme. Sie ist mehr eine Folge des Umstandes, dass eine zu große Zahl Menschen in einer Gesellschaft vorhanden ist, denen die Kultur der "Wirtsgesellschaft" fremd ist und bleibt. Dass man sich "in der Fremde" eher mit Seinesgleichen umgibt, wenn man die Wahl hat, ist wohl einfach eine menschliche Eigenschaft. In einer freizügigen Gesellschaft kann man das nicht verhindern.
Auch, was die Ausbreitung der Ghettos betrifft, würde ich widersprechen wollen. Mit einer Verschlechterung der wirtschaftlichen Lage einer Stadt oder Region geht diese Ausbreitung oft unvermeidlich einher, was man in von der Pleite bedrohten Städten der USA auch gut beobachten kann.
Bei allem Dissens um solche Details bleibt aber ein Umstand, der eigentlich entscheidend ist. Während man uns noch erklärt, die aktuellen Probleme wären durch Integrationspolitik lösbar, kann man an den USA leicht ablesen, dass diese Integration eben nicht funktioniert, wenn der Anteil einer kulturfremden ethnischen Gruppe einen bestimmten, sehr kleinen Wert übersteigt.
Dann darf ich mich mal vorstellen:
Tomohito, 38 Jahre alt, Japaner aus der Präfektur Yamanashi, Leiter der Europa-Niederlassung eines großen japanischen Automobilherstellers, Umsatz- und Führungsverantwortung für aktuell 358 Mitarbeiter und einen jährlich Umsatz von derzeit etwa 830 Millionen Euro. Tägliche Arbeitszeit - wie bei uns in Japan üblich - mindestens 12 Stunden.
(Wenn du ein Bayer bist mit einer angeblichen Ahnenlinie bis 1645, dann ist die Merkel eine chinesische Prinzessin.
Speicherplatz ist geduldig! Wen willst du hier denn eigentlich verscheissern?)
Ist ja gut, für dich bin ich ja abwechselnd Araber, Schwarzafrikaner oder Jungnase - je nachdem wie´s dir in deine "Argumentation" *hust* gerade passt. Ist mir aber ehrlich gesagt herzlich wurscht.:fuck:
P.S.: Mist, du hast mich halt durchschaut. Aigendlich bien iesch där Murrrad, isch fig dei Mudder un weis wo dein Haus da wohnen tun am sein.
...na, biste jetzt glücklich? Ich helf ja gern...:D
Nettaktivist
11.08.2013, 14:43
Also, die Ghetto-Bildung ist ja nun keine rein von den Umständen erzwungene Maßnahme. Sie ist mehr eine Folge des Umstandes, dass eine zu große Zahl Menschen in einer Gesellschaft vorhanden ist, denen die Kultur der "Wirtsgesellschaft" fremd ist und bleibt. Dass man sich "in der Fremde" eher mit Seinesgleichen umgibt, wenn man die Wahl hat, ist wohl einfach eine menschliche Eigenschaft. In einer freizügigen Gesellschaft kann man das nicht verhindern.
Auch, was die Ausbreitung der Ghettos betrifft, würde ich widersprechen wollen. Mit einer Verschlechterung der wirtschaftlichen Lage einer Stadt oder Region geht diese Ausbreitung oft unvermeidlich einher, was man in von der Pleite bedrohten Städten der USA auch gut beobachten kann.
Bei allem Dissens um solche Details bleibt aber ein Umstand, der eigentlich entscheidend ist. Während man uns noch erklärt, die aktuellen Probleme wären durch Integrationspolitik lösbar, kann man an den USA leicht ablesen, dass diese Integration eben nicht funktioniert, wenn der Anteil einer kulturfremden ethnischen Gruppe einen bestimmten, sehr kleinen Wert übersteigt.
Sehr gut auf den Punkt gebracht.
Einzige Kritik: der Worte sind einfach zuviel, es wird garnicht mehr hingehört. Einfacher ist eigentlich die Eigenschaft, die uns Europäer auszeichnet, das das was wir Heimat nennen schützen, hegen und pflegen, denn wir wollen unseren Kindern kein Chaos überlassen. Was vielen zugereissten vollkommen fremd zu sein scheint. Sie wollen benutzen, beschmutzen, verhuntzen aber nix dafür tun. Selbst ihren eigenen Müll wegmachen gilt bei denen schon als diskriminierend. Aber dicken Benz fahren und zu Hause Tapetenkleister von der Wand lecken, weils Geld nicht für Koks reicht.
Dem Aschgelockt würde ich ein Ticket spendieren nach Afrika, one way natürlich, aber immer hin.(immerhin?)
Ist ja gut, für dich bin ich ja abwechselnd Araber, Schwarzafrikaner oder Jungnase - je nachdem wie´s dir in deine "Argumentation" *hust* gerade passt. Ist mir aber ehrlich gesagt herzlich wurscht.:fuck:
P.S.: Mist, du hast mich halt durchschaut. Aigendlich bien iesch där Murrrad, isch fig dei Mudder un weis wo dein Haus da wohnen tun am sein.
Was du nun im einzelnen bist, ist eigentlich wurscht, jedenfalls kann ich dich mit deiner ausserordentlichen Parteinahme für die Neger nicht als indigenen Deutschen einschätzen.
Wenn deine Wohnortangabe stimmt, vermute ich eher etwas anderes.
In Bayern gab und gibt es als Überbleibsel der Ami-Besatzung viele Nachkommen aus Messaliancen zwischen schwarzen GIs und bayrischen Frauen, die heute aufgrund der politisch-ideologischen Stimmungslage in diesem Land unablässig in den Vordergrund geschoben werden.
In beinahe jeder TV-Serie des bayrischen Rundfunks wie beispielsweise "Der Alte", "Soko 5113", aber auch in vielen anderen Produktionen unseres staatlichen Umerziehungsfunks wird mindestens ein Quotenneger oder -mischling eingebaut, der natürlich über ganz besondere Cleverness verfügt und logischerweise seinen deutschen Mitspielern immer eine Nasenlänge voraus ist.
Kommt meine diesbezügliche Vermutung der Wirklichkeit nicht schon sehr nahe, du erfolgreicher Unternehmer mit um die 60 Mitarbeitern, der sogar Werktags viele Stunden hier im Forum präsent ist und laufend Plädoyers für Afrika und die Neger schreibt?
ddddgggg
11.08.2013, 19:11
Frage mich nur, für welche Deutschen du sprichst. Ich sehe jetzt schon mehr deutsche Kinder in multikulturellen Schulen. Und Probleme gibt es überraschend wenige.
da erzählen mir meine deutschen Kunden aber etwas anderes. und meine beiden Cousinen in Kreuzberg auch.
Mein Lieblings-zitty-Artikel:
http://www.zitty.de/flucht-vor-multikulti.html
es opfert doch keiner seine Kinder auf dem Altar der Multikulturalität.
Du hast keine "Gegenargumente", fahr endlich nach Afrika und mach dir selbst ein Bild. Bis dahin:
Fresse.
Ich hatte schon so einiges an Argumenten geliefert und habe einiges in der Hinterhand. Nach Afrika werde ich irgendwann gehen, aber ich kenne Menschen, die waren in afrika und die würden meine Ansichten eher bestätigen.
da erzählen mir meine deutschen Kunden aber etwas anderes. und meine beiden Cousinen in Kreuzberg auch.
Der eine kennt solche, die anderen solche ;) Ich betrachte meine Ansichten nicht als allgemeingültig, und dennoch erlebe ich hier täglich eher selten etwas negatives. Meine Familie hat hier auch weitestgehend keine Probleme. Ich kenne eine studierende Biologin, die freiwillig hier wohnt. Oder meine ehemalige Deutschlehrerin, die in Zehlendorf unterrichtet, ist sogar freiwillig nach Kreuzberg gezogen, und das obwohl sie sich etwas teureres leisten könnte.
Insofern: Jeder macht andere Erfahrungen. Wessen Erfahrungen sind nun repräsentativer?
Ach, da bist du nicht das einzige "Opfer". Ich wurde auch schon als Muslim, Türke, Araber, Jude, Schwarzer, schwul und was weiß ich noch bezeichnet.
Dabei zeigt dies nur die Unfähigkeit der Menschen hier im Forum, dass es nur mal Menschen in ihrem eigenen Volksstamm gibt, die andere Meinungen vertreten. Doch wenn diese schon so etwas überrascht, dürften sie draußen noch eine viel größere Überraschung erleben.
Nettaktivist
11.08.2013, 22:12
Den Grünen fehlt einfach die Empathie, weil sie keine eigenen Kinder haben. Da ist Verantwortung gefordert, wenn man das nicht kennt, oder aus einer gegenderten Wickelkomode kommt wird ihr Zustand schwer begreifbar. Auf den soziopathischen Unis wird ständig die Freiheit vom Wickel bis zum Grabe gepredigt und wer noch nicht abgetrieben hat, weiss nicht wovon wir reden. Incl. Worthcase. Oder SaAU.
Hammerkopf
12.08.2013, 06:03
Ich hatte schon so einiges an Argumenten geliefert und habe einiges in der Hinterhand. Nach Afrika werde ich irgendwann gehen, aber ich kenne Menschen, die waren in afrika und die würden meine Ansichten eher bestätigen.
Nein, du hattest nur tausendfach durch jahrhunderte und in ganz Afrika sich spiegelnde Realität widerlegte Gutmenchenphrasen.
Nein, du hattest nur tausendfach durch jahrhunderte und in ganz Afrika sich spiegelnde Realität widerlegte Gutmenchenphrasen.
Als ob du die dortige Situation besser verstehen würdest. nur weil deine Familie dort ein Gut o.ä., muss dies nicht heißen, dass ihr die Situation der Schwarzen wirklich versteht. Ihr seid wie die damaligen Kolonialherren, die die Schwarzen nur als gut genug empfanden, um als Sklaven zu arbeiten. Und dabei realisiert ihr nicht, was ihr diesem Kontinent antut.
Hammerkopf
12.08.2013, 09:56
Als ob du die dortige Situation besser verstehen würdest. nur weil deine Familie dort ein Gut o.ä., muss dies nicht heißen, dass ihr die Situation der Schwarzen wirklich versteht. Ihr seid wie die damaligen Kolonialherren, die die Schwarzen nur als gut genug empfanden, um als Sklaven zu arbeiten. Und dabei realisiert ihr nicht, was ihr diesem Kontinent antut.
Wieso quatscht du eigentlich permanent von Dingen, von denen du überhaupt keine Ahnung hast, ist das bei dir pathologisch?
Mein und viele befreundet Familien, verwandte und Bekannte haben in insgesamt 7 afrikanischen Ländern seit über 200 Jahren Eigentum und wir sind bestens mit der dortigen Kultur und vor allem Lebenseinstellung der Ureinwohner vertraut In all der zeit hat sich nicht verändert - jedenfalls nichts zum positiven. Gut florierende betriebe und Farmen wurden nach der Entlassung in die Unabhängigkeit innerhalb weniger Jahre heruntergewirtschaftet, nachdem diese zwangeenteignet wurden und die Neger dachten, das würde alles von selber wachsen und wenn der tank vom Traktor leer war, dann ist dieser kapputt und man könnte diesen dann für umgerechnet 100 Dollar auf dem Schwarzmarkt verscherbeln um sich vom Erlös zwei tage lang abzufüllen. Ich perönlich habe dort Dinge erlebt, die jeder Beschreibung spotten. Der durchnittliche neger hat den IQ eines kapputten Toasters, sowas wie Gemeinschaftssinn existiert nicht, Innovationen, Erfindungsgeist, Kreativität: Fehlanzeige. Sobald der Weiße Mann vertrieben wurde, fallen sie 500 jahre in die überlieferte Bungabingazivilisation zurück. Die wenigen, die im Ausland studieren waren und von denem man besseres erwarten sollte, entwickeln dich zu lokalen Despoten, die ihre eigenen Leute versklaven und sich mit den nachbarstämmen bekriegen. Das wenige, was an Infrastruktur erhalten blieb, wird von den wenigen Weißen die sich noch nicht von ihrer heimat trennen konnten und/oder noch nicht verjagd wurden instandgehalten und versorgt den Rest derjenigen neger, die sich für zu fein dafür sind, in die Hände zu spukcne und was aufzubauen. Es ist eine einzige Katatstrophe und ein Loch ohne Boden. Dein saudämliches Gutmenschengeplappere ist so weit von der Realität entfernt, wie das nächte bewohnte Sonnensystem und mit platzt echt der Kragen, wenn Dummbubbler wie du jemandem etwas erzählen will, der dort aufgewachsen ist und quer über den kontinent mit Leuten in Verbindung steht, die ebenfalls noch dort leben, oder aber aus einem ehemals blühenden Land vertrieben wurden, das jetzt n ur noch verkommen, korrupt, dreckig und gemeingefährlich für jeden Weißen ist. Ich würde nichts lieber tun, als dich an den Ohren durch die Realität dort zu schleifen und dir für alle Ewigkeiten deine dümmlichen, unrealistischen Träumereien zu nehmen. nach spätestenz einer Woche in der tatsächlichen Realität dort, würdest du dirch für die hanebüchene Gutmenschen Scheiße, die du hier ablieferst in Grund und Boden schämen.
gesetzt den fall natürlich, man hätte dich wegen deiner 30€ Digitalkammera nicht mittels machete einen Kopf kürzer gemacht.
Boah, was kotzen mich so Laberköppe wie du an, die ihre Weisheiten nur aus einer verqueren Ideologie, politischer Korrektheit und verlogenen romatischen Lügernmärchen aus Spiegel und Stern schöpfen. :kotz:
Wenn du jemals gewillt bist, der Wahrheit in Auge zu sehen, dann würde ich dich mit Vergnügen mal in der Realität der halbaffen in Afrika herumführen, dort kannst du zb. auch beobachten, wie ein neger 14 tage für einen abzumalenden schriftzug auf einer Werbetafel eines Hotels braucht, weil er sich jedesmal verschreibt und jeden Tag von vorne anfangen muß. Ein Beispiel unter hunderten und am besten wird man geheilt,wenn man einfach mal 3 Wochen im land verbringt.
Du schwätzer, der du niemals dort warst gehst mir sowas von auf den Sack, ich kanne es kaum beschreiben.....
ich habe dort schon gute Freunde und Familie verloren, das wworum sie gekämpft haben, wurde danach in Brand gesteckt und nun gigt es die farm, die die umliegenden 5 Dörfer versorgte nicht mehr. Baut jemand sie wieder auf, was meinst du? Pustekuchen, mehr wie eine Lehmhütte, wie schon seit 5000 jahren kriegen sie nicht hin - OBWOHL ie eit hunderten Jahren nach Anleitung Farmen bauten, muß man ihnen immer noch tag für Tag dieselben Arbeiten immer wieder erklären. Das macht aber jetzt grad keiner mehr, die Weißen, die dort waren wurden umgebracht oder vertrieben.
Man, halte einfach deine dumme Fresse!
Ich würde dich mitnehmen, brauchst nichtmal was zu bezahlen, nur damit du endlich die Wahrheit siehst und endlich dein ungewaschenes Scheißdreck sülzendes Maul hältst. Das wäre es mir wert so einem wie dir mal zu zeigen, was sie hier für eine gequierle cheiße von sich geben :kotz:
Nettaktivist
12.08.2013, 09:56
Lass den Bekloppten. Wenn er schon so eine vorzügliche Analyse Synthetisiert vorlegt, warum löst er nicht das Problem an der Wurzel. Klar, keine weiteren Fragen.
Wieso quatscht du eigentlich permanent von Dingen, von denen du überhaupt keine Ahnung hast, ist das bei dir pathologisch?
Mein und viele befreundet Familien, verwandte und Bekannte haben in insgesamt 7 afrikanischen Ländern seit über 200 Jahren Eigentum und wir sind bestens mit der dortigen Kultur und vor allem Lebenseinstellung der Ureinwohner vertraut In all der zeit hat sich nicht verändert - jedenfalls nichts zum positiven. Gut florierende betriebe und Farmen wurden nach der Entlassung in die Unabhängigkeit innerhalb weniger Jahre heruntergewirtschaftet, nachdem diese zwangeenteignet wurden und die Neger dachten, das würde alles von selber wachsen und wenn der tank vom Traktor leer war, dann ist dieser kapputt und man könnte diesen dann für umgerechnet 100 Dollar auf dem Schwarzmarkt verscherbeln um sich vom Erlös zwei tage lang abzufüllen. Ich perönlich habe dort Dinge erlebt, die jeder Beschreibung spotten. Der durchnittliche neger hat den IQ eines kapputten Toasters, sowas wie Gemeinschaftssinn existiert nicht, Innovationen, Erfindungsgeist, Kreativität: Fehlanzeige. Sobald der Weiße Mann vertrieben wurde, fallen sie 500 jahre in die überlieferte Bungabingazivilisation zurück. Die wenigen, die im Ausland studieren waren und von denem man besseres erwarten sollte, entwickeln dich zu lokalen Despoten, die ihre eigenen Leute versklaven und sich mit den nachbarstämmen bekriegen. Das wenige, was an Infrastruktur erhalten blieb, wird von den wenigen Weißen die sich noch nicht von ihrer heimat trennen konnten und/oder noch nicht verjagd wurden instandgehalten und versorgt den Rest derjenigen neger, die sich für zu fein dafür sind, in die Hände zu spukcne und was aufzubauen. Es ist eine einzige Katatstrophe und ein Loch ohne Boden. Dein saudämliches Gutmenschengeplappere ist so weit von der Realität entfernt, wie das nächte bewohnte Sonnensystem und mit platzt echt der Kragen, wenn Dummbubbler wie du jemandem etwas erzählen will, der dort aufgewachsen ist und quer über den kontinent mit Leuten in Verbindung steht, die ebenfalls noch dort leben, oder aber aus einem ehemals blühenden Land vertrieben wurden, das jetzt n ur noch verkommen, korrupt, dreckig und gemeingefährlich für jeden Weißen ist. Ich würde nichts lieber tun, als dich an den Ohren durch die Realität dort zu schleifen und dir für alle Ewigkeiten deine dümmlichen, unrealistischen Träumereien zu nehmen. nach spätestenz einer Woche in der tatsächlichen Realität dort, würdest du dirch für die hanebüchene Gutmenschen Scheiße, die du hier ablieferst in Grund und Boden schämen.
gesetzt den fall natürlich, man hätte dich wegen deiner 30€ Digitalkammera nicht mittels machete einen Kopf kürzer gemacht.
Diese 200 Jahre scheinen aber nicht ausgereicht zu haben. Zumindest nicht, um mit den Afrikanern gute Kontakte zu pflegen. Ich sagte bereits, dass die Kolonialherren kein Interesse daran hatten, die Schwarzen zu bilden, sondern sie von oben herab behandelten, und das sehr lange. Das Beibringen bestimmter Techniken geschah im größeren Maße erst später. Du tust gerade so, als wären die Schwarzen ein kaum überlebensfähiges Volk. Da frage ich mich, wie die Afrikaner dann ganze Hochkulturen und Reiche gründen konnten, ja gar auf diesem Kontinent überleben konnten. Sie mussten ja auch jagen und sich entwickeln, um überleben zu können.
Viele Menschen wie du scheinen noch nicht die historischen Ursachen zu begreifen. Wir Europäer haben uns die Techniken erst im Laufe von Jahrhunderten angeeignet. Und jetzt wird verlangt, dass eine Kultur, die technisch noch höchstens beim frühen Mittelalter war, als die Kolonisierung anfing, sich von 0 auf 100 sofort die Prinzipien dieser Techniken aneignet. Nicht zu vergessen die kulturellen und sprachlichen Hürden. Und dann wundert man sich, dass diese Menschen diesen technischen Fortschritt immer noch nicht ganz verinnerlicht haben. Vergleiche es mit einem Kind, das noch nicht mal das 1+1 gelernt hat und plötzlich Kurvendiskussion können muss. Lernen braucht seine Zeit. Und Entwicklung erst recht. Wir haben Afrika eine Entwicklung aufgezwungen, für die dieser Kontinent nicht bereit war, und die dieser sehr wahrscheinlich auch nicht gebraucht hat. Nicht jede Kultur muss technisch auf europäisches Niveau gehoben werden. Wie am Beispiel der Indianer sehr gut zu sehen entscheiden sich manche Kulturen, trotz der Möglichkeit, sich technisch weiterzuentwickeln, dagegen. Eben weil Technik nicht überall gebraucht wird.
Und so krass unterscheiden sich die Afrikaner genetisch nicht von uns, dass sie nicht zu der selben Intelligenzleistung in der Lage wären. Manchmal wärst du überrascht. Aber um Technik zu entwickeln, braucht es nicht nur Intelligenz, sondern auch Gewöhnung und einen Übergang. Wie soll jemand, der nur vorher Pfeil und Bogen schießen konnte, sofort die Funktionsweise eines Maschinengewehrs verstehen, ohne den Übergang miterlebt zu haben?
Boah, was kotzen mich so Laberköppe wie du an, die ihre Weisheiten nur aus einer verqueren Ideologie, politischer Korrektheit und verlogenen romatischen Lügernmärchen aus Spiegel und Stern schöpfen. :kotz: Ich glaube weder an Lügenmärchen noch hänge ich einer verqueren Ideologie an. Ich spreche aus reiner Erfahrung und Beobachtung.
Wenn du jemals gewillt bist, der Wahrheit in Auge zu sehen, dann würde ich dich mit Vergnügen mal in der Realität der halbaffen in Afrika herumführen, dort kannst du zb. auch beobachten, wie ein neger 14 tage für einen abzumalenden schriftzug auf einer Werbetafel eines Hotels braucht, weil er sich jedesmal verschreibt und jeden Tag von vorne anfangen muß. Ein Beispiel unter hunderten und am besten wird man geheilt,wenn man einfach mal 3 Wochen im land verbringt. Ich suche gerne selbst aus, wann ich wohin reise. Ich könnte dir da noch die eine doer andere Überraschung beibringen.
Du schwätzer, der du niemals dort warst gehst mir sowas von auf den Sack, ich kanne es kaum beschreiben.....
ich habe dort schon gute Freunde und Familie verloren, das wworum sie gekämpft haben, wurde danach in Brand gesteckt und nun gigt es die farm, die die umliegenden 5 Dörfer versorgte nicht mehr. Baut jemand sie wieder auf, was meinst du? Pustekuchen, mehr wie eine Lehmhütte, wie schon seit 5000 jahren kriegen sie nicht hin - OBWOHL ie eit hunderten Jahren nach Anleitung Farmen bauten, muß man ihnen immer noch tag für Tag dieselben Arbeiten immer wieder erklären. Das macht aber jetzt grad keiner mehr, die Weißen, die dort waren wurden umgebracht oder vertrieben.
Dies ist natürlich eine bittere und traurige Geschichte. Mögen deine Freunde und Familie in Frieden ruhen.
Ich werde niemals Tote in irgendeiner Form rechtfertigen. Wahrscheinlich war deine Familie einfach das nächstgelegene Hassobjekt, obwohl die eigentlichen Verantwortlichen die Kolonialmächte selbst waren. Afrika wurde eines Teils seiner Geschichte und seiner Entwicklung beraubt. Jedes Land, das kolonisiert wurde, hat einen Knick in seiner Geschichte d.h. konnte sich nicht natürlich entwickeln. Die direkte Schuld für viele Massaker an Weißen tragen viele Schwarze, aber die indirekte Schuld haben die Kolonialmächte, die sich über die Konsequenzen solcher Expansionen keine Gedanken machten.
Man, halte einfach deine dumme Fresse!
Ich würde dich mitnehmen, brauchst nichtmal was zu bezahlen, nur damit du endlich die Wahrheit siehst und endlich dein ungewaschenes Scheißdreck sülzendes Maul hältst. Das wäre es mir wert so einem wie dir mal zu zeigen, was sie hier für eine gequierle cheiße von sich geben :kotz:
Das werden wir beizeiten sehen. Man weiß nie, was Überraschungen das Leben bereithält, merk dir das gut.
Was du nun im einzelnen bist, ist eigentlich wurscht, jedenfalls kann ich dich mit deiner ausserordentlichen Parteinahme für die Neger nicht als indigenen Deutschen einschätzen.
Wenn deine Wohnortangabe stimmt, vermute ich eher etwas anderes.
In Bayern gab und gibt es als Überbleibsel der Ami-Besatzung viele Nachkommen aus Messaliancen zwischen schwarzen GIs und bayrischen Frauen, die heute aufgrund der politisch-ideologischen Stimmungslage in diesem Land unablässig in den Vordergrund geschoben werden.
In beinahe jeder TV-Serie des bayrischen Rundfunks wie beispielsweise "Der Alte", "Soko 5113", aber auch in vielen anderen Produktionen unseres staatlichen Umerziehungsfunks wird mindestens ein Quotenneger oder -mischling eingebaut, der natürlich über ganz besondere Cleverness verfügt und logischerweise seinen deutschen Mitspielern immer eine Nasenlänge voraus ist.
Kommt meine diesbezügliche Vermutung der Wirklichkeit nicht schon sehr nahe, du erfolgreicher Unternehmer mit um die 60 Mitarbeitern, der sogar Werktags viele Stunden hier im Forum präsent ist und laufend Plädoyers für Afrika und die Neger schreibt?
Zu 1: Das hat nichts mit pauschaler "Parteinahme", geschweige denn mit Plädoyers für Afrika zu tun, mehr mit der Fähigkeit zu differenziertem Denken. Dass du nicht einen "Buschneger" von einem schwarzen Akademiker unterscheiden kannst, hast du ja hinreichend bewiesen. Das ist aber dein Problem, nicht meins.
Zu 2: Deine Phantasiekonstrukte bekommen langsam wirklich etwas absurd wahnhaftes. Hat dir im Kindergarten mal ein Neger das Eimerchen und das Schaufelchen weggenommen? Oder woher kommt das? Echt nicht mehr normal, lass dich mal untersuchen.
Zu 3: Zum einen ist die Zeit die ich hier wirklich etwas schreibe eher gering, zum anderen sitze ich in den Sommermonaten auch wesentlich mehr am PC - da kann man schonmal in einem Fenster das Forum geöffnet haben. Die Bedeutung des Kästchens "angemeldet bleiben" muss ich dir hoffentlich nicht erklären, oder?
Das sollte jetzt eigentlich für einen einigermassen normal begabten Menschen verständlich sein, für dich auch oder brauchst du doch ein Diagramm?
Ach, da bist du nicht das einzige "Opfer". Ich wurde auch schon als Muslim, Türke, Araber, Jude, Schwarzer, schwul und was weiß ich noch bezeichnet.
Ja, so san´s hoid. :D
Zu 1: Das hat nichts mit pauschaler "Parteinahme", geschweige denn mit Plädoyers für Afrika zu tun, mehr mit der Fähigkeit zu differenziertem Denken. Dass du nicht einen "Buschneger" von einem schwarzen Akademiker unterscheiden kannst, hast du ja hinreichend bewiesen. Das ist aber dein Problem, nicht meins.
Nun, die Unterscheidung zwischen einem Buschneger und einem Neger-Akademiker wäre nicht das Problem. Das Problem ist, dass offenkundig unter den Flüchtlingsströmen aus Afrika keine Akademiker sind, sondern ausschließlich Buschneger.
Ratespiel: Such den schwarzen Akademiker:
http://imageshack.us/a/img185/8195/kanarenflchtlingebu3.jpg
Zu 2: Deine Phantasiekonstrukte bekommen langsam wirklich etwas absurd wahnhaftes. Hat dir im Kindergarten mal ein Neger das Eimerchen und das Schaufelchen weggenommen? Oder woher kommt das? Echt nicht mehr normal, lass dich mal untersuchen.
Lass doch erst mal bei dir eine tiefenpsychologische Untersuchung vornehmen, die die Gründe für deine Neger-Affinität herausfindet.
Aber ich muss natürlich fair sein! Eigentlich ist es sogar lobenswert, dass du loyal zu deinen Vorfahren stehst und sie sogar in Deutschland willkommen heisst!
Zu 1: Thema verfehlt. Liest du eigentlich wenigstens ab und an worum es in dem jeweiligen Strang geht? Oder geiferst du einfach mal so munter drauf los?
Zu 2:
...war eigentlich klar dass da von dir wieder nur polemischer Schwachsinn kommt.
Ein Armutszeugnis, welches du dir selbst ausstellst.
P.S.: Man muss nicht zwingend eine Affinität haben, wenn man Menschen nicht pauschal über einen Kamm schert. Aber dass das dich überfordert war eigentlich ebenfalls klar. Na ja, wenn du es dir in deiner schwarz/weiß Welt so gemütlich eingerichtet hast - lass dich nicht stören. Differenziertes Denken ist auch viel zu anstrengend.:wink:
Irmingsul
14.08.2013, 15:09
Immer wieder muss ich hier im Forum lesen , das sich unsere Farbigen Mitbürger gar nicht in unsere Gesellschaft einbringen wollen.
Verspottungen wie unseren "neuen Facharbeiter" sind dabei noch die höffliche form der Diskriminierung der Mitbürger.
Ich möchte euch zeigen das dieses nicht der Fall ist.
Wir bekommen bald einen farbigen Bundestagsabgeordneten
Bitte:
http://media1.faz.net/polopoly_fs/1.2397461!/image/747940024.jpg_gen/derivatives/article_aufmacher_gross/747940024.jpg
:crazy:http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl-2013/bundestagswahl-schwarz-ist-nur-eine-farbe-12369443.html :crazy:
Er ist sogar Fachmann für Schrebergärten :D:dg:
Roberto Calderoli, der italienische Ex-Reformenminister und Senator der rechtspopulistischen Oppositionspartei Lega Nord hat mit Äußerungen über Italiens erste schwarze Ministerin eine Welle der Empörung ausgelöst: Bei einer Veranstaltung mit Lega-Anhängern verglich er die Integrationsministerin Cecile Kyenge, die kongolesische Wurzeln hat, mit einem Affen: „Wenn ich Kyenge sehe, muss ich an einen Orang-Utan denken", meinte Calderoli.Die "Welle der Empörung" war tatsächlich ein Sturm im Wasserglas.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1430065/AffenVergleich_Italienischer-Senator-verweigert-Ruecktritt
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.