PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwule Neger wollen EU-Asyl wg. "Diskriminierung"



Dioxin
05.08.2013, 18:40
Neger-"Flüchtlinge" fühlen sich "diskriminiert, EU-Bürokratie spurt:

http://www.focus.de/politik/ausland/eu/homophobie-und-flucht-verfolgte-homosexuelle-koennen-auf-asyl-in-eu-hoffen_aid_1041125.html


Verfolgte Homosexuelle können nach Ansicht einer EU-Gutachterin in Europa auf Aufnahme als Flüchtlinge hoffen. Die Behörden müssten prüfen, ob die Betroffenen in ihren Heimatländern mit schweren Strafen oder anderer Verfolgung rechnen müssen, erklärte die Gutachterin am Europäischen Gerichtshof. Ihre Stellungnahme wurde am Donnerstag in Luxemburg veröffentlicht. Ein Urteil wird zwar erst in einigen Monaten erwartet – in den meisten Fällen halten sich die obersten europäischen Richter jedoch an die Empfehlungen ihrer Gutachter.

Im konkreten Fall geht es um drei Homosexuelle aus Sierra Leone, Uganda und dem Senegal. In den drei Ländern drohen ihnen wegen ihrer sexuellen Orientierung schwere Strafen, zum Teil sogar lebenslange Haft. Die Männer kämpfen in den Niederlanden um ihre Anerkennung als Flüchtlinge. Die Richter dort baten die Kollegen vom Europäischen Gerichtshof (EuGH) um Hilfe bei der Auslegung des EU-Rechts.


...soon coming to a town near you......:D

NERTHUS
05.08.2013, 18:44
Deutschland ist weder für die sexuelle Ausrichtung bestimmter Individuen zuständig, noch für die jeweiligen "politischen" Zustände in Schwarzafrika verantwortlich.

Visumspflicht für alle Ausländer

Shahirrim
05.08.2013, 18:49
Irgendwo gab es den Strang schon mal.

Niesmitlust
05.08.2013, 19:19
Homosexualität ist kein Grund für Asyl. Man kann nicht alles haben im Leben und sie müssen dann halt darauf verzichten und es geheim halten.

herberger
05.08.2013, 19:23
Was ist wenn die Frau und Kinder nachholen wollen,zählt auch manchmal schwul?

Geschichtsmann
05.08.2013, 19:26
:haha:
kaum sind sie hier, werden sie bisexuell.

zeus1
05.08.2013, 22:03
Volker Beck sollte sofort nach Schwarzafrika fahren und sich für die Rechte von Homosexuelle einsetzen......vielleicht hat er Glück und er landet in einer Zelle mit 20 Negern:D

Kuddel
05.08.2013, 22:07
Neger-"Flüchtlinge" fühlen sich "diskriminiert, EU-Bürokratie spurt:

http://www.focus.de/politik/ausland/eu/homophobie-und-flucht-verfolgte-homosexuelle-koennen-auf-asyl-in-eu-hoffen_aid_1041125.html



...soon coming to a town near you......:D

Zwischen

Sierra Leone, Uganda und dem Senegal.
und Deutschland/Niederlande gibt es bekanntlich keinen einzigen Staat, der Schwule NICHT verfolgt

spezialeinheit
05.08.2013, 22:11
http://www.politikforen.net/showthread.php?142258-Schwule-und-lesbische-Neger-erhalten-Asyl-in-der-EU/page18&highlight=Schwul+Asyl

Sobieski Vengeance
05.08.2013, 22:14
Wäre doch nicht schlecht, wenn die Regenbogenfraktion auch mal in den Genuss afrikanischer Lebensfreude in Form von Massenvergewaltigungen kommt.

spezialeinheit
05.08.2013, 22:15
Volker Beck sollte sofort nach Schwarzafrika fahren und sich für die Rechte von Homosexuelle einsetzen......vielleicht hat er Glück und er landet in einer Zelle mit 20 Negern:D

38328

Oder es endet wieder so...

Maggie
07.08.2013, 12:35
Wenn es nicht so ernst wäre, könne man es als Witz verstehen.

Murmillo
07.08.2013, 12:40
Was ist wenn die Frau und Kinder nachholen wollen,zählt auch manchmal schwul?

Nach der Kinsey-Skala " Überwiegend heterosexuell und nur gelegentlich homosexuell" ist vermutlich vollkommen ausreichend als Asylgrund....

Murmillo
07.08.2013, 12:41
Volker Beck ... vielleicht hat er Glück und er landet in einer Zelle mit 20 Negern:D

... einer seiner geheimen Wünsche !

Maggie
07.08.2013, 12:48
Volker Beck sollte sofort nach Schwarzafrika fahren und sich für die Rechte von Homosexuelle einsetzen......vielleicht hat er Glück und er landet in einer Zelle mit 20 Negern:D

Die reißen ihm den Arsch hoffentlich so auf, dass wir nie wieder was von diesem Wich.... hören.

Mittelfrank
11.08.2013, 20:53
Homosexualität ist kein Grund für Asyl. Man kann nicht alles haben im Leben und sie müssen dann halt darauf verzichten und es geheim halten.

Doch. Wenn dort die Schwulenverfolgung gibt, und es harte Strafe für den Verfolgten bevorsteht, dann ist es ein Grund für Bleiberecht.

Maggie
11.08.2013, 22:51
Doch. Wenn dort die Schwulenverfolgung gibt, und es harte Strafe für den Verfolgten bevorsteht, dann ist es ein Grund für Bleiberecht.

Es gibt in Afrika genügend Länder, in denen Schwul sein nicht verfolgt wird. Also sollen sie dort Asyl suchen, und nicht bei uns.

Niesmitlust
11.08.2013, 23:06
Doch. Wenn dort die Schwulenverfolgung gibt, und es harte Strafe für den Verfolgten bevorsteht, dann ist es ein Grund für Bleiberecht.

Er muss sich ja nicht outen oder es ausleben.

Affenpriester
11.08.2013, 23:21
Er muss sich ja nicht outen oder es ausleben.

Das gleiche gilt für Pädos in der BRD. Wenn die da ihre schwulen Fantasien ausleben wollen obwohl es dort verboten ist, selbst Schuld.

Heifüsch
12.08.2013, 01:58
Zwischen

und Deutschland/Niederlande gibt es bekanntlich keinen einzigen Staat, der Schwule NICHT verfolgt

So gesehen hast du natürlich recht. Wenn irgendwann einmal der katholischen Mob hinter mir her ist, flüchte ich schließlich auch nicht nach Japan sondern nach Dänemark oder Schweden %.(

Heifüsch
12.08.2013, 02:03
Doch. Wenn dort die Schwulenverfolgung gibt, und es harte Strafe für den Verfolgten bevorsteht, dann ist es ein Grund für Bleiberecht.

Dann sollte unsere Regierung aber auch endlich einmal so konsequent sein und die homophobieverursachenden Geistesverwirrungen Katholizismus und Islam konsequent bekämpfen anstatt sie immer weiter zu hofieren. Man muß die Probleme an den Wurzeln anpacken! :-(

Mr.Smith
13.08.2013, 11:30
Statt immer nur auf den Russen herum zu hacken, bin ich für einen totalen Wirtschafts- und Sportboykott gegen alle Staaten, in denen Schwule und Lesben verfolgt werden. Das würde etwa 90% der islamischen und 60-70 % aller afrikanischen Staaten treffen.
Was sagt denn unsere linke Schwulenlobby dazu ?

Stättler
13.08.2013, 11:51
Was sagt denn unsere linke Schwulenlobby dazu ?

Genau an dieser Stelle der exakten Wahrnehmung und Rezeption sitzt bei denen der " blinde Fleck "........:haha:


Jede dressierte Ratte würde da nicht versagen ....

Frontferkel
13.08.2013, 11:58
38328

Oder es endet wieder so...

Das , bräuchte dieser Volksverhetzer 3 x täglich . Eine ganz gefährliche grüne Tucke .

spezialeinheit
13.08.2013, 12:02
Das , bräuchte dieser Volksverhetzer 3 x täglich . Eine ganz gefährliche grüne Tucke .

Die ganze "demokratische" Volksvertreterbande bräuchte das 3x täglich. Der eine oder andere hätte allerdings eine härtere Strafe verdient!

Kater
13.08.2013, 20:30
Was ist wenn die Frau und Kinder nachholen wollen,zählt auch manchmal schwul?

Dann sollen halt deutsche Beamte der Ausländerbehörde, die selbst starke homoerotische Neigungen aufweisen, einen praktischen rosa Test durchführen...

Kater
13.08.2013, 20:33
Doch. Wenn dort die Schwulenverfolgung gibt, und es harte Strafe für den Verfolgten bevorsteht, dann ist es ein Grund für Bleiberecht.

Könnte man sogar fast zustimmen. Doch zum einen kommt gleich unten Maggies Hinweis, dass es in Afrika Länder gibt, denen herumgeschwuchtelt werden darf. Zum zweiten; stelle dir mal vor, die kommen damit durch und Schwulsein wird offiziell als Asylgrund anerkannt: Was glaubst Du wohl, wieviele vorgeblich schwule Afrikaner, Iraker, Afghanen, Albaner, etc., pipapo unser Land überrennen werden?

Wadenkater
13.08.2013, 20:58
Volker Beck sollte sofort nach Schwarzafrika fahren und sich für die Rechte von Homosexuelle einsetzen......vielleicht hat er Glück und er landet in einer Zelle mit 20 Negern:D

Genau, "Tod oder Bongo-Bongo"! :D

Mr.Smith
14.08.2013, 07:42
Ich warte immer noch auf eine Erklärung der linken Schwulenlobby zu meinem Vorschlag, alle afrikanischen und islamischen Staaten in denen Schwule verfolgt werden, wirtschaftlich und sportlich zu boykottieren.

Meiner Meinung sind die Schwulen-Lobbyisten verlogene Heuchler. Die meisten Linken finden Schwule vermutlich widerwärtig und trommeln nur deshalb für die Schwulen, weil das die einzige noch verbliebene Möglichkeit ist, sich von den Nazis abzuheben. Außerdem soll die Verschwuchtelung unserer Gesellschaft den gleichen zweck erfüllen wie die Islamisierung.

Zeitgeist1
14.08.2013, 11:33
Doch. Wenn dort die Schwulenverfolgung gibt, und es harte Strafe für den Verfolgten bevorsteht, dann ist es ein Grund für Bleiberecht.

Na klar, weil es ja hier sooooo viel besser ist:


Die Grünen wollten den Kulturkampf verhindern. "Im vergangenen Sommer haben Migranten Schwule bedroht und verprügelt", sagt der GAL-Bürgerschaftsabgeordnete Farid Müller. Ein Stadtteildialog mit der Centrum-Moschee, dem größten Gebetshaus Norddeutschlands, sollte es richten. Im Herbst traf man sich im Deutschen Schauspielhaus. "Ein zweites Treffen diesen Freitag wurde jedoch brüsk abgesagt", so Müller.

Der Grund: "Es sollte erneut über Homosexualität diskutiert werden, doch das ist Sünde und verboten", sagt Ahmet Jazici. "Wir lassen uns nicht vorführen." Ein Dialog verändere nicht den Koran. Da gebe es nichts zu diskutieren oder zu verhandeln.

http://www.mopo.de/news/st--georg-moslems-gegen-schwule,5066732,5527648.html

Wie gut, daß sie mal darüber gesprochen und die Moslems ihren Standpunkt klar gemacht haben... :crazy:

Mr.Smith
14.08.2013, 12:10
...Wie gut, daß sie mal darüber gesprochen und die Moslems ihren Standpunkt klar gemacht haben... :crazy:

Merkel sagt, daß der Islam nach Deutschland gehört. Also gehört auch die islamistische Schwulenfeindlichkeit nach Deutschland.
Oder doch nicht ? Oder gehören nur islamistische Pädophile nach Deutschland ? Alles etwas unklar.

Zeitgeist1
14.08.2013, 12:20
Merkel sagt, daß der Islam nach Deutschland gehört. Also gehört auch die islamistische Schwulenfeindlichkeit nach Deutschland.
Oder doch nicht ? Oder gehören nur islamistische Pädophile nach Deutschland ? Alles etwas unklar.

Das hast Du falsch verstanden... aber gut, daß wir mal drüber geredet haben...:D

Baghira
14.08.2013, 12:39
Jaja, weil die Neger ja auch schwul sind.. :haha:

Gibt doch da diese nette Seite, auf der Senegalesen der Tipp gegeben wird, sich als schwul auszugeben, um in Deutschland Asyl zu bekommen. Und diese dummen, naiven Deppen glauben das auch noch. Meine Fresse.

Hammerkopf
14.08.2013, 12:54
Neger-"Flüchtlinge" fühlen sich "diskriminiert, EU-Bürokratie spurt:

http://www.focus.de/politik/ausland/eu/homophobie-und-flucht-verfolgte-homosexuelle-koennen-auf-asyl-in-eu-hoffen_aid_1041125.html



...soon coming to a town near you......:D

Ja und wie konnten die nun von dort flüchten, wenn sie wegen ihrer Schwulitäten verfolgt wurden?

Das ist doch wieder rein präventiv würde ich wetten - dort schön auf Hetero machen, nach Europa "flüchten" und hier dann erklären: "Wenn ich mich dort zu meiner Sexualität bekennen, dann...". Das ist doch wieder mal eine Riesensauerei und bedeutet im Endeffekt nichts anderes, dass demnächst jeder, der nicht sicher ist, ob er anerkannt wird, gleich mal vorsichtsweise einwirft, dass er im Herkunftsland sexuell diskriminiert und/oder verfolgt wird....

Dass damit dann auch gleich noch mehr Aidsneger ins Land kommen, die hier lustig weiterverbreiten, erwähne ich mal nur am Rande....:basta:

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich jetzt darüber wieder kotzen muß :kotz: :vogel:

Sprecher
14.08.2013, 13:58
Wäre doch nicht schlecht, wenn die Regenbogenfraktion auch mal in den Genuss afrikanischer Lebensfreude in Form von Massenvergewaltigungen kommt.

Gibt bestimmt genügend Hinterlader die es gar nicht abwarten können bis die Homo-Neger mit den dicken Dingern in Massen herkommen :D

Eridani
14.08.2013, 17:02
Deutschland ist weder für die sexuelle Ausrichtung bestimmter Individuen zuständig, noch für die jeweiligen "politischen" Zustände in Schwarzafrika verantwortlich.

Visumspflicht für alle Ausländer



So ist es! Zum x-ten Male:
Die Probleme Afrikas können nicht in Europa gelöst werden; sie müssen in Afrika gelöst werden!

Das Seltsame: vor 25 Jahren wurden Schwule in Sierra Leone, Uganda und dem Senegal auch schon bedroht, manchmal sogar mit dem Tod.

Warum jetzt plötzlich diese Völkerwanderung? Ist Brüssel nicht klar, dass die Politiker mit dieser Samaritermacke, die weltweit einmalig ist, - den alten Kontinent mittelfristig zum Armenhaus machen?!

Den Hungerleidern dieser Welt, fallen immer neue Maschen ein, wie sie an die Fressteller der Europäer kommen.
Dabei ist das erst der Vorabend der grossen Armuts-Völkerwanderung. In 10 Jahren werden die letzten Wohlstandsinseln des Planeten regelrecht überrannt werden, es sei denn, man baut die Festung Europa.
#

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT_3KQkSpKzYoBQx6uyN7daQoVgi1FxL GMnJXbGzlcMO0XntstF
Analogie:
Geht ein großes Schiff unter und die Ertrinkenden kämpfen um die letzten Rettungsboote, kommt schnell der Augenblick, wo auch die Rettungsboote untergehen werden, wenn die Insassen nicht mit den Rudern wild um sich schlagen. Diese Zeit wird kommen.
Mit "Demokratien" wird das nicht gelingen. Nur Diktaturen werden sich gegen die Armuts-Apokalypse noch wehren können........

NERTHUS
14.08.2013, 17:25
Man sollte auch bedenken:
Wer sagt uns denn, das sie wirklich homosexuell sind, dies ist ja schließlich nicht nachprüfbar, aber ein wunderbarer Vorwand, da im ganzen christlichen & islamischen Afrika Homosexualität bestraft wird.

Der Altdeutsche
14.08.2013, 18:45
Ja und wie konnten die nun von dort flüchten, wenn sie wegen ihrer Schwulitäten verfolgt wurden?

Das ist doch wieder rein präventiv würde ich wetten - dort schön auf Hetero machen, nach Europa "flüchten" und hier dann erklären: "Wenn ich mich dort zu meiner Sexualität bekennen, dann...". Das ist doch wieder mal eine Riesensauerei und bedeutet im Endeffekt nichts anderes, dass demnächst jeder, der nicht sicher ist, ob er anerkannt wird, gleich mal vorsichtsweise einwirft, dass er im Herkunftsland sexuell diskriminiert und/oder verfolgt wird....

Dass damit dann auch gleich noch mehr Aidsneger ins Land kommen, die hier lustig weiterverbreiten, erwähne ich mal nur am Rande....:basta:

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich jetzt darüber wieder kotzen muß :kotz: :vogel:


Wenn sich kein Deutscher (egal ob Männlein oder Weiblein) mit den Aidsnegern einlassen würde, hätten wir wohl kaum ein Aidsproblem. Aber demnächst beantrage ich auch irgendwo Asyl. Weil ich meinen Fußpilz in Deutschland nicht wegbekomme.....

Hammerkopf
14.08.2013, 18:50
Wenn sich kein Deutscher (egal ob Männlein oder Weiblein) mit den Aidsnegern einlassen würde, hätten wir wohl kaum ein Aidsproblem. Aber demnächst beantrage ich auch irgendwo Asyl. Weil ich meinen Fußpilz in Deutschland nicht wegbekomme.....

Grad diese Herrschaften vergewaltigen aber auch ganz gern.....

Der Altdeutsche
14.08.2013, 18:51
Grad diese Herrschaften vergewaltigen aber auch ganz gern.....



Also raus mit diesem asozialen Menschenmüll.

Hammerkopf
14.08.2013, 19:16
Man sollte auch bedenken:
Wer sagt uns denn, das sie wirklich homosexuell sind, dies ist ja schließlich nicht nachprüfbar, aber ein wunderbarer Vorwand, da im ganzen christlichen & islamischen Afrika Homosexualität bestraft wird.

Ja, der Gedanke ist hier schon einigen gekommen und liegt auch Nahe.

Der Altdeutsche
14.08.2013, 19:20
Man sollte auch bedenken:
Wer sagt uns denn, das sie wirklich homosexuell sind, dies ist ja schließlich nicht nachprüfbar, aber ein wunderbarer Vorwand, da im ganzen christlichen & islamischen Afrika Homosexualität bestraft wird.


Sicher ist das nachprüfbar: Hose runter, ne pralle Schwulenlatte ins Negerärschchen.......... mal sehen, wie schwul die sind....

Zeitgeist1
15.08.2013, 23:06
@ Sozialamt /Nomen est Omen:

Rück ma Kohle raus, Alda!

Kuddel
15.08.2013, 23:08
Sicher ist das nachprüfbar: Hose runter, ne pralle Schwulenlatte ins Negerärschchen.......... mal sehen, wie schwul die sind....

Und umgekehrt.

kotzfisch
15.08.2013, 23:17
DRITTSTAATENREGELUNG! Warum wird die immer umgangen, warum ducken sich die EU "Partner" so eilig weg und lassen alles über die Grenzen?
Im Grunde dürften wir gar keine Asylanten haben.Einreise mit Flugzeug? ohne Visum? Aus einem Verfolgerstaat? lächerlich.
Also alles eine Farce.Ich kotze!

Kuddel
15.08.2013, 23:18
DRITTSTAATENREGELUNG! Warum wird die immer umgangen, warum ducken sich die EU "Partner" so eilig weg und lassen alles über die Grenzen?
Im Grunde dürften wir gar keine Asylanten haben.Einreise mit Flugzeug? ohne Visum? Aus einem Verfolgerstaat? lächerlich.
Also alles eine Farce.Ich kotze!

Schrieb ich in einem anderen Strang schon: man muß die bestehenden Gesetze einfach nur anwenden.

kotzfisch
15.08.2013, 23:21
Der Wille, Kuddel, der Wille ist nicht da- immer schwerer fällt der Widerstand gegen jene, die meinen, die Umvolkung sei geplant, gezielt und gewollt, anstatt nur der Dummheit wegen in Kauf genommen.

Kuddel
15.08.2013, 23:24
Der Wille, Kuddel, der Wille ist nicht da- immer schwerer fällt der Widerstand gegen jene, die meinen, die Umvolkung sei geplant, gezielt und gewollt, anstatt nur der Dummheit wegen in Kauf genommen.

Doch, der Wille ist sehr wohl da. Der Wille, das Gesetz zu brechen. Immer und immer wieder. Ob Bailout oder Asylgesetze, ob Strafen gegen Ausländer oder Strafen gegen "Steuersünder". Der Wille ist glasklar erkennbar.

kotzfisch
15.08.2013, 23:26
Doch, der Wille ist sehr wohl da. Der Wille, das Gesetz zu brechen. Immer und immer wieder. Ob Bailout oder Asylgesetze, ob Strafen gegen Ausländer oder Strafen gegen "Steuersünder". Der Wille ist glasklar erkennbar.

Der Wille ist erkennbar- OMG!

Kuddel
15.08.2013, 23:28
Der Wille ist erkennbar- OMG!

Für die, die sehen und sehen wollen.

Es ist - noch - nicht der Wille des Volkes. Deshalb ja diese ganzen volksfeindlichen Aktionen. Die Regierung braucht ein neues Volk. Möglichst dumm. Neger und Moslems bieten sich an. Alles in sich logisch.