PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine vorbildlich integrierte Serbin



Seiten : [1] 2

Ή Λ K Λ П
05.08.2013, 18:20
http://www.youtube.com/watch?v=Q8hnPWbKFPc

Unerklärlich, warum die Serben noch nicht in der EU sind.

Rockatansky
05.08.2013, 18:40
scheint eher eine Albanerin, Zigeunerin zu sein, dem Aussehen nach!

Efna
05.08.2013, 18:45
scheint eher eine Albanerin, Zigeunerin zu sein, dem Aussehen nach!

Serben sind Südländer passt schon.

Rumburak
05.08.2013, 18:49
Serben sind Südländer passt schon.

Blödsinn! Das ist keine Serbin.

Rockatansky
05.08.2013, 18:49
Die sieht aber sehr südländerisch aus, dunklere Haut, schwarze Haare.
Und die Gesichtszüge eben eher ... zigeunerisch.

Serbin:
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/p480x480/558866_453101998081516_438879082_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/p480x480/558866_453101998081516_438879082_n.jpg

Von der Meinung her ist die im Video jedenfalls assimiliert ...

Jodlerkönig
05.08.2013, 18:50
http://www.youtube.com/watch?v=Q8hnPWbKFPc

Unerklärlich, warum die Serben noch nicht in der EU sind.die haben wenigstens ein paar musels auf ner Wanderung im wald begleitet...

Efna
05.08.2013, 18:50
Blödsinn! Das ist keine Serbin.

Warum nicht?

Rumburak
05.08.2013, 18:52
Warum nicht?

Weil Serben weder wie Zigeuner, oder Albaner aussehen. Aber ich weiß, für dich ist auch jeder Neger mit deutschen Pass ein Deutscher.

Efna
05.08.2013, 18:53
Weil Serben weder wie Zigeuner, oder Albaner aussehen. Aber ich weiß, für dich ist auch jeder Neger mit deutschen Pass ein Deutscher.

Sie sieht Südländisch aus und Srerben sind nunmal Südländer....

Rumburak
05.08.2013, 18:54
Sie sieht Südländisch aus und Srerben sind nunmal Südländer....

Wo liegt denn dieses geheimnissvolle Südland?

Shahirrim
05.08.2013, 18:56
http://www.youtube.com/watch?v=Q8hnPWbKFPc

Unerklärlich, warum die Serben noch nicht in der EU sind.

Was sie sagt, ist doch richtig!

Außerdem hat sie den Akzent der Ostmärker doch vorbildlich drauf.

Klopperhorst
05.08.2013, 18:58
...
Unerklärlich, warum die Serben noch nicht in der EU sind.

EU = Europas Untergang

---

Rumburak
05.08.2013, 18:58
Was sie sagt, ist doch richtig!

Außerdem hat sie den Akzent der Ostmärker doch vorbildlich drauf.

Was sie sagt ist richtig, aber dafür, daß sie seit über 40 Jahren da sein soll, läßt die Sprache doch zu wünschen übrig.

Efna
05.08.2013, 18:58
Wo liegt denn dieses geheimnissvolle Südland?

Viele serben sehen eben oft aus wie andere Völker des Mittelmeer Raum also eher der dunklere Typ und so könnte auch eine Serbin aussehen.

Der Altdeutsche
05.08.2013, 19:00
Weil Serben weder wie Zigeuner, oder Albaner aussehen. Aber ich weiß, für dich ist auch jeder Neger mit deutschen Pass ein Deutscher.


Efna IST ein weißer Neger mit deutschem Pass!!!!!!

Efna
05.08.2013, 19:02
Efna IST ein weißer Neger mit deutschem Pass!!!!!!

Ich bin deutsch und was soll ein weisser Neger sein?

Shahirrim
05.08.2013, 19:03
Was sie sagt ist richtig, aber dafür, daß sie seit über 40 Jahren da sein soll, läßt die Sprache doch zu wünschen übrig.
Na gut. Aber sei nicht so streng.
Ich bin jetzt auch fast 30 und kann besser Niederalemannisch als Nordniedersächsisch! Und das als geborener Hamburger! :versteckt:

Branka
05.08.2013, 19:03
http://www.youtube.com/watch?v=Q8hnPWbKFPc

Unerklärlich, warum die Serben noch nicht in der EU sind.

Du Musel aus Anatolien, bleib mal schön weiter in deinem Muselland und sei deinen Eselreitern hier in D ein Vorbild das die Dir nacheifern! Euch Muselpack braucht kein Mensch in Europa, und was die Zigeunerin sagt, damit hat sie vollkommen recht. Sogar Zigeuner haben mehr Hirn als Ihr Muselpack, Du Waschlappen!

Nur so kennt man euch Weicheier, legt euch nur im 10er Pack mit jemanden an oder mit Frauen! Waschlappen Du feiger!

Der Altdeutsche
05.08.2013, 19:04
Ich bin deutsch und was soll ein weisser Neger sein?


Schau in den Spiegel.

Branka
05.08.2013, 19:04
Viele serben sehen eben oft aus wie andere Völker des Mittelmeer Raum also eher der dunklere Typ und so könnte auch eine Serbin aussehen.

Du Volliditot hast mal hier garnix zu beurteilen, die Tussi ist eine Zigeunerin aus Serbien, also keine reinrassige Serbin!! Du kommst mir grad recht mit Beurteilung wie Serben aussehen, grad Du!

tabasco
05.08.2013, 19:06
Viele serben sehen eben oft aus wie (...)
Wie shice.

Genau.

Natürlich ist der Fleischklops ' neSerbin, was denn sonst ...

Shahirrim
05.08.2013, 19:06
Ich bin deutsch und was soll ein weisser Neger sein?

Die nennt man Whigger!

NERTHUS
05.08.2013, 19:06
http://www.youtube.com/watch?v=Q8hnPWbKFPc

Unerklärlich, warum die Serben noch nicht in der EU sind.
Typische, undefinierbare Mischrasse, könnte auch Mexikanerin sein. Wenn die Deutschen weiter assimilieren und integrieren, sehen sie auch bald so "schön" aus.

KTN
05.08.2013, 19:07
Wo liegt denn dieses geheimnissvolle Südland?

in der JVA Tegel und in anderen Arrestanstalten

Geschichtsmann
05.08.2013, 19:07
:haha: die hat völlig Recht, raus mit dem ganzen Gesindel
gehts hoam

Branka
05.08.2013, 19:07
Typische, undefinierbare Mischrasse, könnte auch Mexikanerin sein. Wenn die Deutschen weiter assimilieren und integrieren, sehen sie auch bald so "schön" aus.

Typen wie Efna stehen auf Mischrassen, die finden das toll!

tabasco
05.08.2013, 19:08
Wer Serben angucken möchte, soll bei dem Hamburger Generalkonsulat vorbeischauen.

Branka
05.08.2013, 19:08
:haha: die hat völlig Recht, raus mit dem ganzen Gesindel
gehts hoam

Ich sag ja, sogar eine Zigeunerin hat mehr Hirnmasse als der Musel, obwohl ich Zigeuner nicht abkann!

Efna
05.08.2013, 19:08
Schau in den Spiegel.

Ich bin Deutscher Abstammung und kann von daher kein Neger, gut mein Opa ist in Gleiwitz das gehört heute zu Polen, damals aber noch zu Deutschland, er ist aber auch Deutscher Abstammung. Von daher bin ich Vollblutdeutscher.

Affenpriester
05.08.2013, 19:09
Viele serben sehen eben oft aus wie andere Völker des Mittelmeer Raum also eher der dunklere Typ und so könnte auch eine Serbin aussehen.

Naja, sie sehen aus wie irgendeine andere Balkanzucht. Ich sehe da eher irgendeine Mischung aus Slawen und anderen Ostvölkern.
Der Mittelmeerraum ist sowieso nur noch irgendeine Mischung aus allmöglichen Genpools aus allmöglichen Gebieten drumherum.

Efna
05.08.2013, 19:10
Du Volliditot hast mal hier garnix zu beurteilen, die Tussi ist eine Zigeunerin aus Serbien, also keine reinrassige Serbin!! Du kommst mir grad recht mit Beurteilung wie Serben aussehen, grad Du!

Jetzt kriegt dich mal wieder ein, es ist klar das Serben im Durchschnitt einen dunkleren Taint haben als Deutsche von daher kann es vom aussehen eine Serbin sein.

Branka
05.08.2013, 19:11
Naja, sie sehen aus wie irgendeine andere Balkanzucht. Ich sehe da eher irgendeine Mischung aus Slawen und anderen Ostvölkern.
Der Mittelmeerraum ist sowieso nur noch irgendeine Mischung aus allmöglichen Genpools aus allmöglichen Gebieten drumherum.

Das ist eine Zigeunerin, sieht man schon von 1000 Metern! Ich mag Zigeuner nicht, aber recht hat sie trotzdem mit dem was sie sagt!

Branka
05.08.2013, 19:12
Jetzt kriegt dich mal wieder ein, es ist klar das Serben im Durchschnitt einen dunkleren Taint haben als Deutsche von daher kann es vom aussehen eine Serbin sein.

Du kennst doch überhaupt keine Serben, woher willst Du das wissen das die eine dunkleren Teint haben? Wir sind keine Türken oder Araber, wir sind Europäer mit weissen Teint!

tabasco
05.08.2013, 19:12
Jetzt kriegt dich mal wieder ein, es ist klar das Serben im Durchschnitt einen dunkleren Taint haben als Deutsche von daher kann es vom aussehen eine Serbin sein.
Jepp.

Ich sage doch: Harvestehuder Weg 101, Hamburg. Wer auf Goldzähne, Segelohren, blondierte Haare, pinkfarbene hautenge Klamotten und "Oliven"haut steht, kommt auf seine Kosten.

Rumburak
05.08.2013, 19:15
Jepp.

Ich sage doch: Harvestehuder Weg 101, Hamburg. Wer auf Goldzähne, Segelohren, blondierte Haare, pinkfarbene hautenge Klamotten und "Oliven"haut steht, kommt auf seine Kosten.

Alles Albaner, Zigeuner, aber keine Serben. Juden hingegen können sogar schwarz sein, weil ihr keine Ethnie seid.

Efna
05.08.2013, 19:15
Du kennst doch überhaupt keine Serben, woher willst Du das wissen das die eine dunkleren Teint haben? Wir sind keine Türken oder Araber, wir sind Europäer mit weissen Teint!

Weil Völker des Mittelmeer alle wesentlich dunkler im durchschnitt sind als in Mittel und Nordeuropa ist doch klar. Mit Europäer hat das nichts zu tun, auch ein Grieche ist Europäer hat aber ethnisch, kulturell und auch vom Aussehen meist mehr mit Türken gemeinsam als mit einen Deutschen oder Norweger.

Rumburak
05.08.2013, 19:17
Weil Völker des Mittelmeer alle wesentlich dunkler im durchschnitt sind als in Mittel und Nordeuropa ist doch klar. Mit Europäer hat das nichts zu tun, auch ein Grieche ist Europäer hat aber ethnisch, kulturell und auch vom Aussehen meist mehr mit Türken gemeinsam als mit einen Deutschen oder Norweger.

Gott, bist du strunzenblöde. Auch die Griechen waren mal weiß und wurden dunkel gefickt. Das hat doch nichts mit der Lage zu tun.

Affenpriester
05.08.2013, 19:18
Das ist eine Zigeunerin, sieht man schon von 1000 Metern! Ich mag Zigeuner nicht, aber recht hat sie trotzdem mit dem was sie sagt!

Ja, Zigeuner haben wir hier momentan auch viele rumkriechen, Rumänen und irgendwelche anderen Untervölker.
Das sind diejenigen die bei uns die Erntearbeit verrichten, seitdem selbst die Polen keinen Bock mehr darauf haben. Die sind vor allem immer in der Saison hier vertreten.
Abends rennen die in Scharen zum Einkaufen, man könnte meinen, Zeuge einer Invasion zu sein. Die wurden alle in einem alten Viertel untergebracht.
Typisches Schwarmverhalten, man fühlt sich irgendwie fremd in seiner eigenen Heimat. Ist mir aber lieber als wenn die verstreut untergebracht werden würden.
Somit hat man sie auf einem Haufen. Dennoch ist die Situation irgendwie befremdlich und kann auch nicht wirklich Sinn der Sache sein.

Affenpriester
05.08.2013, 19:21
Weil Völker des Mittelmeer alle wesentlich dunkler im durchschnitt sind als in Mittel und Nordeuropa ist doch klar. Mit Europäer hat das nichts zu tun, auch ein Grieche ist Europäer hat aber ethnisch, kulturell und auch vom Aussehen meist mehr mit Türken gemeinsam als mit einen Deutschen oder Norweger.

Spanier waren auch normal und weiß, genauso die Griechen und andere. Es gibt auch in Russland dunklere Typen, man erkennt aber noch klar das Slawische, Ostvölker eben.
Hat nichts mit dem Mittelmeer zu tun.

Efna
05.08.2013, 19:21
Ja, Zigeuner haben wir hier momentan auch viele rumkriechen, Rumänen und irgendwelche anderen Untervölker.
Das sind diejenigen die bei uns die Erntearbeit verrichten, seitdem selbst die Polen keinen Bock mehr darauf haben. Die sind vor allem immer in der Saison hier vertreten.
Abends rennen die in Scharen zum Einkaufen, man könnte meinen, Zeuge einer Invasion zu sein. Die wurden alle in einem alten Viertel untergebracht.
Typisches Schwarmverhalten, man fühlt sich irgendwie fremd in seiner eigenen Heimat. Ist mir aber lieber als wenn die verstreut untergebracht werden würden.
Somit hat man sie auf einem Haufen. Dennoch ist die Situation irgendwie befremdlich und kann auch nicht wirklich Sinn der Sache sein.

Die Frau ist laut dem Video vor 40 Jahren nach Österreich gekommen. Die Roma in grossen stil kamen erst in den 90ern nachj Mitteleuropa, vorher gab es unter den Zigeunern hier nur die Sintis, die aber nicht aus Srerben kamen da sie hier schon seit Jahrhunderten in Mitteleuropa heimisch sind.

Shahirrim
05.08.2013, 19:22
Weil Völker des Mittelmeer alle wesentlich dunkler im durchschnitt sind als in Mittel und Nordeuropa ist doch klar. Mit Europäer hat das nichts zu tun, auch ein Grieche ist Europäer hat aber ethnisch, kulturell und auch vom Aussehen meist mehr mit Türken gemeinsam als mit einen Deutschen oder Norweger.

Nicht unbedingt. An der Adria gibt es viele helle Menschen.

tabasco
05.08.2013, 19:23
Alles Albaner, Zigeuner, aber keine Serben.
Ja-ja. Google Dir Deinen ganz persönlichen Pferdegesicht-Serben zurecht.


Juden hingegen können sogar schwarz sein (...)

Ja-ja. Rosa gepunktet und grün lackiert auch. Aber blau gestreift hast Du die doch am liebsten, gib zu.

Efna
05.08.2013, 19:24
Nicht unbedingt. An der Adria gibt es viele helle Menschen.

Deswegen ja auch im Durchschnitt.

tabasco
05.08.2013, 19:24
Nicht unbedingt. An der Adria gibt es viele helle Menschen.

Aha. Touristen.

Rumburak
05.08.2013, 19:26
Ja-ja. Google Dir Deinen ganz persönlichen Pferdegesicht-Serben zurecht.



Ja-ja. Rosa gepunktet und grün lackiert auch. Aber blau gestreift hast Du die doch am liebsten, gib zu.

Bist du doch auf deinem Avatarbild. Und laber nicht blöd rum, daß es keine Negerjuden gäbe.

Shahirrim
05.08.2013, 19:27
Deswegen ja auch im Durchschnitt.

Ich würde es nicht mal durchschnitt nennen.

Also, zumindest Mazedonier, Slowenen und Bosnier sind überwiegnd hell. Serben und Kroaten auch noch oft, aber da gibt es wirklich schon einige dunklere Typen (aber nie so dunkel, wie die im Film).

Überwiegend dunkel sind aber erst Griechen, Albaner (auch die im Kosovo) und Montenegriner!

tabasco
05.08.2013, 19:28
Bist du doch auf deinem Avatarbild. Nö.


Und laber nicht blöd rum, daß es keine Negerjuden gäbe.Doch, gibt es. Es gibt ja auch Negerdeutsche :haha:

Efna
05.08.2013, 19:28
Nö.

Doch, gibt es. Es gibt ja auch Negerdeutsche :haha:

soweit ich weiss gibt es viele äthiopische Juden und das schon ziemlich lange.

Der Altdeutsche
05.08.2013, 19:28
Ich bin Deutscher Abstammung und kann von daher kein Neger, gut mein Opa ist in Gleiwitz das gehört heute zu Polen, damals aber noch zu Deutschland, er ist aber auch Deutscher Abstammung. Von daher bin ich Vollblutdeutscher.


Du bist auf alle Fälle ein geistiger Neger. Aber da ich ja gern Anal-phabeten wie dich lese, um mich zu wundern, wie jemand grammatikalisch wie nach der Rechtschreibung völlig unbedarft ist, verzeihe ich dir, dass du auf dieser Welt bist. Trotzdem bist du für mich ein weißer Neger.

Rumburak
05.08.2013, 19:29
Nö.

Doch, gibt es. Es gibt ja auch Negerdeutsche :haha:

Wieder mal nen Kaspar gefressen, oder fährst du jetzt auf Drogen ab? Das ist mir zu blöde...

tabasco
05.08.2013, 19:31
Wieder mal nen Kaspar gefressen, oder fährst du jetzt auf Drogen ab? Das ist mir zu blöde...

Tun Dir Negerdeutsche so weh, Junge? Ich werd's mir merken.

:haha:

jack000
05.08.2013, 19:31
Das ist eine Zigeunerin, sieht man schon von 1000 Metern! Ich mag Zigeuner nicht, aber recht hat sie trotzdem mit dem was sie sagt!

Die Definition wer "die" und wer "wir" ist lässt sich doch nicht durch:
- Nationalität
- Rasse
- Hautfarbe
- Geschlecht
- Religionszugehörigkeit
- etc...

festellen. Ich mag z.B. überhaupt gar nicht:

- Kriminelle
- Berufsstützeempfänger (selbst verschuldet)
- Asoziale
- Radikalinskis (egal welche)
- Lügner
- Betrüger
- etc...

Natürlich gibt es da übelste statistische Häufigkeiten, trotzdem sollte man ein jedes Individuum danach bewerten, ob der/die "die" oder "wir" sind.

Rumburak
05.08.2013, 19:31
soweit ich weiss gibt es viele äthiopische Juden und das schon ziemlich lange.

Das will sie ja nicht wahrhaben, weil sie eine bekennende Rassistin ist. Nichts schlimmes, aber die Wahrheit deswegen verleugnen ist mehr als albern.

tabasco
05.08.2013, 19:32
Ich würde es nicht mal durchschnitt nennen.

Also, zumindest Mazedonier, Slowenen und Bosnier sind überwiegnd hell. Serben und Kroaten auch noch oft, aber da gibt es wirklich schon einige dunklere Typen (aber nie so dunkel, wie die im Film).

Überwiegend dunkel sind aber erst Griechen, Albaner (auch die im Kosovo) und Montenegriner!Slowenen sind in der Aufzählung die einzigen, die hell sind.

tabasco
05.08.2013, 19:32
Das will sie ja nicht wahrhaben, weil sie eine bekennende Rassistin ist. Nichts schlimmes, aber die Wahrheit deswegen verleugnen ist mehr als albern.

Ich habe kein Problem mit Negerjuden. Hast Du etwa ein Problem mit Negerdeutschen? :)

Rumburak
05.08.2013, 19:34
Tun Dir Negerdeutsche so weh, Junge? Ich werd's mir merken.

:haha:

Eigentlich gar nicht, wenn sie so wie der sind. Mit dem würde ich sogar ein Bier trinken.
Nur Dir tut es weh, daß du keinem Volk angehörst.:D


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JgyZJ4ZVqow

Shahirrim
05.08.2013, 19:37
Slowenen sind in der Aufzählung die einzigen, die hell sind.

Ein Bosnier!

http://p4.focus.de/img/gen/9/1/1291564794_jpeg-147B0A00E25415B5-20101205-img_27586274_1479944_1_dpa_Pxgen_rc_308xA,308x171+ 0+30.jpg

Sui
05.08.2013, 19:37
http://www.youtube.com/watch?v=Q8hnPWbKFPc

Unerklärlich, warum die Serben noch nicht in der EU sind.

Das ist eine Zigeunerin. Serben haben helle Haut.

Efna
05.08.2013, 19:39
Das will sie ja nicht wahrhaben, weil sie eine bekennende Rassistin ist. Nichts schlimmes, aber die Wahrheit deswegen verleugnen ist mehr als albern.

Die Geschichte des Judentums in äthiopien ist älter als die des Judentums in europa. Sie reicht bis in die Pharaonenzeit zurück. Äthiopien hat ebenfalls auch eine längere christliche Geschichte als jedes Europäische Volk.

Shahirrim
05.08.2013, 19:42
Die Geschichte des Judentums in äthiopien ist älter als die des Judentums in europa. Sie reicht bis in die Pharaonenzeit zurück. Äthiopien hat ebenfalls auch eine längere christliche Geschichte als jedes Europäische Volk.

Ja. Haile Selassie soll sogar ein Nachfahre Salomos sein. (Denn nicht ubedingt muss die Königin von Saba aus dem Jemen sein), Äthiopien ist auch möglich.

Rumburak
05.08.2013, 19:42
Die Geschichte des Judentums in äthiopien ist älter als die des Judentums in europa. Sie reicht bis in die Pharaonenzeit zurück. Äthiopien hat ebenfalls auch eine längere christliche Geschichte als jedes Europäische Volk.

Äthiopien ist für mich schon immer das interessanteste afrikanische Land.

Branka
05.08.2013, 19:43
Das ist eine Zigeunerin. Serben haben helle Haut.

Natürlich ist das eine Zigeunerin, aber Pseudo-Experten wollen mir Serbin erklären, wie Serben aussehen.... :rofl:

spezialeinheit
05.08.2013, 19:43
Ein Bosnier!

http://p4.focus.de/img/gen/9/1/1291564794_jpeg-147B0A00E25415B5-20101205-img_27586274_1479944_1_dpa_Pxgen_rc_308xA,308x171+ 0+30.jpg

38322

Die serbische Fußball Nationalmannschaft...

tabasco
05.08.2013, 19:44
Eigentlich gar nicht, wenn sie so wie der sind. Mit dem würde ich sogar ein Bier trinken.
Nur Dir tut es weh, daß du keinem Volk angehörst.:D
(...) Mir tut gerade der Kopf ob Deiner stupiden Verbohrtheit weh. Ansonsten geht es mir gut, danke der Nachfrage.

:haha:

Demokrat
05.08.2013, 19:47
So sehen Serben aus:

38323
Serbische Juwelenräuberbande, die man 2012 in Wien gefasst hat

Branka
05.08.2013, 19:49
38322

Die serbische Fußball Nationalmannschaft...

Oh my Gosh, was für dunkle Affen auf dem Bild, wie Musels ;). (Ironie off)

Auch der Serbe Nikola Tesla sieht ja soooo dunkel aus, so richtig Muselmässig, was? :D

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/555832_567103219968564_1041826023_n.jpg

Branka
05.08.2013, 19:51
So sehen Serben aus:

38323
Serbische Juwelenräuberbande, die man 2012 in Wien gefasst hat

Raus mit Verbrecherpack, egal ob Serbe oder sonstwas, kriminelle haben das Gastrecht verwirkt!

Aber Pack hin oder her, weisse Haut haben die alle, ausser der 3.te von links, der ist Zigeuener oder Zigeunermischling!

spezialeinheit
05.08.2013, 19:54
Oh my Gosh, was für dunkle Affen auf dem Bild, wie Musels ;). (Ironie off)

Auch der Serbe Nikola Tesla sieht ja soooo dunkel aus, so richtig Muselmässig, was? :D

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/555832_567103219968564_1041826023_n.jpg

Oder dieser muselige Fußballer in Diensten des glorreichen HSV.

38324

Slobodan Rajković

Shahirrim
05.08.2013, 19:57
Oder dieser muselige Fußballer in Diensten des glorreichen HSV.

38324

Slobodan Rajković

OK, aber der ist für serbische Verhältnisse sehr hell.

Efna
05.08.2013, 19:59
Ach ist das immer lustig wenn man einen Ausländer danach fragt welcher Volksgruppen die jeweiligen Verbrecher gehören. Fragt man einen Serben wir die yugo Verbrecher sind bekommt man als antwort Zigeuner, bei den Kroaten sind es alles Serben etc. das selbe in Grün bei den Anatolen und ihren Verbrecher. Fragste einen Türke sind es alles Kurden und Arbaber, Fragt man einen Kurden sind alles Türken.
Naja wir Deutschen sollten endlich mal naxchziehen und der welt verklickern das der Pädo Sextouri in Thailand und der gröhlende Sauftouri auf Malle in wirklichkeit alles nur Ösis und Holländer sind.

Branka
05.08.2013, 20:00
Oder dieser muselige Fußballer in Diensten des glorreichen HSV.

38324

Slobodan Rajković

Die meisten hier die gegen Serben gröhlen (hauptsächlich natürlich wegen mir, but who cares about the scum), wissen überhaupt nicht, das reinrassige Serben sich absolut nicht vom Aussehen von den Deutschen unterscheiden! Ein reinrassiger Serbe fällt vom Aussehen überhaupt nicht auf in Deutschland.

Branka
05.08.2013, 20:00
OK, aber der ist für serbische Verhältnisse sehr hell.

Nein, gibt sehr sehr viele blonde Serben, glaub mir.....

Branka
05.08.2013, 20:02
Ach ist das immer lustig wenn man einen Ausländer danach fragt welcher Volksgruppen die jeweiligen Verbrecher gehören. Fragt man einen Serben wir die yugo Verbrecher sind bekommt man als antwort Zigeuner, bei den Kroaten sind es alles Serben etc. das selbe in Grün bei den Anatolen und ihren Verbrecher. Fragste einen Türke sind es alles Kurden und Arbaber, Fragt man einen Kurden sind alles Türken.
Naja wir Deutschen sollten endlich mal naxchziehen und der welt verklickern das der Pädo Sextouri in Thailand und der gröhlende Sauftouri auf Malle in wirklichkeit alles nur Ösis und Holländer sind.

Und fragt man eine linke Zecke, dann wars der Nazi...... Wenn schon, dann bitte komplettieren!

ochmensch
05.08.2013, 20:03
Ist doch nicht so schwer, einfach mal nach Bildern von Serben googeln. Sehen für mich wie durchschnittliche Osteuropäer aus, blond, braun, schwarzhaarig, alles dabei. Die Tante aus dem Video dürfte klar eine Zigeunerin sein.

Shahirrim
05.08.2013, 20:04
Nein, gibt sehr sehr viele blonde Serben, glaub mir.....

Branka, ich weiß, ich kenne doch Serben! Obwohl, eher Serbinnen. :D

Aber dennoch sind bei den Bosniern mehr Blonde. Serben sind zwar von der Haut her hell, aber haben meist dunklere Haare. Ähnlich wie Kroaten.

Auch wenn 40% Blonde keine geringe Quote sind! ;)

spezialeinheit
05.08.2013, 20:05
OK, aber der ist für serbische Verhältnisse sehr hell.

O.k. Aber hier ist noch einer...
38325

ABAS
05.08.2013, 20:08
Ach ist das immer lustig wenn man einen Ausländer danach fragt welcher Volksgruppen die jeweiligen Verbrecher gehören. Fragt man einen Serben wir die yugo Verbrecher sind bekommt man als antwort Zigeuner, bei den Kroaten sind es alles Serben etc. das selbe in Grün bei den Anatolen und ihren Verbrecher. Fragste einen Türke sind es alles Kurden und Arbaber, Fragt man einen Kurden sind alles Türken.
Naja wir Deutschen sollten endlich mal naxchziehen und der welt verklickern das der Pädo Sextouri in Thailand und der gröhlende Sauftouri auf Malle in wirklichkeit alles nur Ösis und Holländer sind.

Paedo Sextouristen in Thailand und Kambodscha sind meistens Amerikaner und Kanadier weisser Hautfarbe.

Sauftourist auf Mallorca und in den Kuestenprovinzen Spaniens sind meistens Englaender weisser Hautfarbe. :happy:

Branka
05.08.2013, 20:13
Branka, ich weiß, ich kenne doch Serben! Obwohl, eher Serbinnen. :D

Aber dennoch sind bei den Bosniern mehr Blonde. Serben sind zwar von der Haut her hell, aber haben meist dunklere Haare. Ähnlich wie Kroaten.

Auch wenn 40% Blonde keine geringe Quote sind! ;)

Sicher nicht, wie diese hübsche Serbin hier ;)

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/q71/1012208_619764314709824_129406027_n.jpg

ABAS
05.08.2013, 20:17
Sicher nicht, wie diese hübsche Serbin hier ;)

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/q71/1012208_619764314709824_129406027_n.jpg

Koennte auch eine Tuerkin sein, wenn man die Schminke abduscht und die Haartoenung auswaescht.:D

Efna
05.08.2013, 20:17
Paedo Sextouristen in Thailand und Kambodscha sind meistens Amerikaner und Kanadier.
Sauftourist auf Mallorca und in den Kuestenprovinzen Spaniens sind meistens Englaender. :happy:


Engländer und Amerikaner sind eine schlecht Wahl zum "schwarzen peter" zuschieben, da sie englisch sprechen und man sie leicht dadurch von Deutschen unterscheiden kann. allerdings können sich engländer, Iren, schotten, waliser amerikaner und Kanadier sehr gut gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben. Es muss ein Volk sein das man im ausland anhand seiner sprache nicht so leicht voneinader unterschoeiden kann. Das wären Ösis, schweizer und Holländer.

Geschichtsmann
05.08.2013, 20:17
Bei dir hat die Medien-Gehirnwäsche wirklich voll funktioniert. Dein Selbsthass ist gut ausgebildet.

Der erste Unterschied besteht erstmal darin, dass Touristen wieder gehen. Touristen sind keine Einwanderer.
Und kriminell sind deutsche Touristen auch eher selten.



Naja wir Deutschen sollten endlich mal naxchziehen und der welt verklickern das der Pädo Sextouri in Thailand und der gröhlende Sauftouri auf Malle in wirklichkeit alles nur Ösis und Holländer sind.

Branka
05.08.2013, 20:18
Koennte auch eine Tuerkin sein, wenn man die Schminke abduscht und die Haartoenung auswaescht.:D

Könnte, ist es aber nicht.... Türken haben meistens einen dunklen Teint.... Aber wir wissen ja, das Du auf Chinesinen stehst, jedem das seine, mir das meiste!

Efna
05.08.2013, 20:18
Bei dir hat die Medien-Gehirnwäsche wirklich voll funktioniert. Dein Selbsthass ist gut ausgebildet.

Der erste Unterschied besteht erstmal darin, dass Touristen wieder gehen. Touristen sind keine Einwanderer.
Und kriminell sind deutsche Touristen auch eher selten.

Du hast meinen Beitrag nicht wirklich verstanden, versuchs nochmal....

Branka
05.08.2013, 20:20
Du hast meinen Beitrag nicht wirklich verstanden, versuchs nochmal....

Efnalein, Du hast doch deine Serbin Brankitschkalein im tiefsten deines Herzchens ganz doll lieb, ne? :D
Komm , gibs zu, ich weiss es!

Efna
05.08.2013, 20:21
Efnalein, Du hast doch deine Serbin Brankitschkalein im tiefsten deines Herzchens ganz doll lieb, ne? :D
Komm , gibs zu, ich weiss es!

Nur wenn du mich auch lieb hast:D

Shahirrim
05.08.2013, 20:22
Sicher nicht, wie diese hübsche Serbin hier ;)

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/q71/1012208_619764314709824_129406027_n.jpg

Also ich fand die dunkelhaarigen Serbinnen schöner. :D

Geronimo
05.08.2013, 20:23
Efnalein, Du hast doch deine Serbin Brankitschkalein im tiefsten deines Herzchens ganz doll lieb, ne? :D
Komm , gibs zu, ich weiss es!


Nur wenn du mich auch lieb hast:D

Jetzt wird's schwül.:cool:

Branka
05.08.2013, 20:23
Also ich fand die dunkelhaarigen Serbinnen schöner. :D

Das widerrum ist Geschmackssache;). Ich wollte nur darauf hinaus, das reinrassige Serben KEINEN dunklen Teint haben, ansonsten ist die Haarfarbe ja wie bei jedem Europäer, individuell...

Branka
05.08.2013, 20:25
Jetzt wird's schwül.:cool:

Hahahahaha.... :haha: :haha:

Irgendwie mögen wir doch alle unser Efnalein, oder Gero? Er ist mir von den linken Gutmenschen trotzdem noch am "liebsten".

Geronimo
05.08.2013, 20:27
Hahahahaha.... :haha: :haha:

Irgendwie mögen wir doch alle unser Efnalein, oder Gero? Er ist mir von den linken Gutmenschen trotzdem noch am "liebsten".

Aber ja. Meine milde Nachsicht ihm/ihr gegenüber ist ja bekannt.:))

ABAS
05.08.2013, 20:28
Hahahahaha.... :haha: :haha:

Irgendwie mögen wir doch alle unser Efnalein, oder Gero? Er ist mir von den linken Gutmenschen trotzdem noch am "liebsten".

Gehe mal mit das Efna gemeinsam shoppen. Bei Schuhen und Dessous
habt ihr beiden Maedels bestimmt uebereinstimmende Praeferenzen. :haha:

Branka
05.08.2013, 20:29
Gehe mal mit das Efna gemeinsam shoppen. Bei Schuhen und Dessous
habt ihr beiden Maedels bestimmt uebereinstimmende Praeferenzen. :haha:

Neee, das wir nix, Efna steht auf Gothic, das ist so garnicht mein Ding......

Stanley_Beamish
05.08.2013, 20:30
Eins ist mal klar: Branka ist eine vorbildlich integrierte Serbin. :ja:

Shahirrim
05.08.2013, 20:30
Neee, das wir nix, Efna steht auf Gothic, das ist so garnicht mein Ding......

Aber ihr habt doch gleich lange Haare. Da findet ihr sicher was.

Branka
05.08.2013, 20:31
Aber ihr habt doch gleich lange Haare. Da findet ihr sicher was.

Ob er sich auch eine hübsche Hochsteckfrisur oder einen französischen Zopf flechtet? :lol:

Branka
05.08.2013, 20:33
Eins ist mal klar: Branka ist eine vorbildlich integrierte Serbin. :ja:

Danke....:)

Ich hab sogar ein astreines, polizeiliches Führungszeugnis, und das als "fiese, miese" Serbin :lol:

Niesmitlust
05.08.2013, 20:41
Danke....:)

Ich hab sogar ein astreines, polizeiliches Führungszeugnis, und das als "fiese, miese" Serbin :lol:

Noch....

Branka
05.08.2013, 20:42
Noch....

Immer!

Humer
05.08.2013, 21:09
Ach ist das immer lustig wenn man einen Ausländer danach fragt welcher Volksgruppen die jeweiligen Verbrecher gehören. Fragt man einen Serben wir die yugo Verbrecher sind bekommt man als antwort Zigeuner, bei den Kroaten sind es alles Serben etc. das selbe in Grün bei den Anatolen und ihren Verbrecher. Fragste einen Türke sind es alles Kurden und Arbaber, Fragt man einen Kurden sind alles Türken.
Naja wir Deutschen sollten endlich mal naxchziehen und der welt verklickern das der Pädo Sextouri in Thailand und der gröhlende Sauftouri auf Malle in wirklichkeit alles nur Ösis und Holländer sind.

Ich möchte das ergänzen: Die wahren Gauner oder zumindest die zivilisatorisch Rückständigen, leben meistens östlich vom Betrachter. Das war bei Adolf sehr ausgeprägt. Im Balkan geht es dann in südöstlicher Richtung weiter. Die Kroaten fühlen sich zivilisierter als die Serben. Es stimmt bei den Griechen und den Türken, bei den Türken und den Kurden. Aus Pietät lasse ich mal unsere Ossis außen vor.
Sogar innerhalb Bayerns stimmt es , die Bewohner vom Bayerischen Wald im Osten gelten als rückständiger. Die Badener vom Rheintal spotten über die Bauern hinten in den östlich gelegenen Tälern. Ich glaube, ich schreibe eine Dissertation darüber wenn ich groß bin.

Lilly
06.08.2013, 05:57
Das ehemalige Jugoslawien war und ist ein Vielvölkerstaat. Alles irgendwie miteinander vermischt und natürlich auch mit Zigeunern.

Nathan
06.08.2013, 06:19
Ich möchte das ergänzen: Die wahren Gauner oder zumindest die zivilisatorisch Rückständigen, leben meistens östlich vom Betrachter. Das war bei Adolf sehr ausgeprägt. Im Balkan geht es dann in südöstlicher Richtung weiter. Die Kroaten fühlen sich zivilisierter als die Serben. Es stimmt bei den Griechen und den Türken, bei den Türken und den Kurden. Aus Pietät lasse ich mal unsere Ossis außen vor.
Sogar innerhalb Bayerns stimmt es , die Bewohner vom Bayerischen Wald im Osten gelten als rückständiger. Die Badener vom Rheintal spotten über die Bauern hinten in den östlich gelegenen Tälern. Ich glaube, ich schreibe eine Dissertation darüber wenn ich groß bin.
Gut Beobachtet! Ein kleines Highlight gibt es in Bayern: Im Augsburger Raum gilt die Gegend um die "westlichen Wälder" als besonders hinterwäldlerisch

Nathan
06.08.2013, 06:30
http://www.youtube.com/watch?v=Q8hnPWbKFPc

Unerklärlich, warum die Serben noch nicht in der EU sind.

Der Prototyp einer Serbin! Fett, häßlich, vulgär, nach 30 Jahren im deutschsprachigen Raum immer noch mit fast unverständlichem Kauderwelsch. Grauenvoll. Wenn man sich vorstellt, dass ganz Serbien voll von Serben ist...es gibt auch ein paar Ausnahmen. das sind die Vaterlandsverräter, die mit den Kroaten gemeinsame Sache machen. Da hat sich die serbische Omaschlampe mit dem feschen Kroatenopa ins Bett gelegt und die guten kroatischen Gene haben dann die Gesichtszüge des Mischlings aufgehübscht.
Bloß ist das Kind dann leider heimat- und orientierungslos und weiß nicht mehr, wo es hin gehört. Einige versprengte Exemplare fühlen sich sogar als Deutsche, ha, der Witz des Jahrhunderts!

ne, Serben sind der tote Ast in Gottes Lebensbaum, eine Fehlentwicklung, ähnlich wie die Augsburger!

Marlen
06.08.2013, 06:50
scheint eher eine Albanerin, Zigeunerin zu sein, dem Aussehen nach!

Des isch wurscht ... die kann bleiben! :D

Marlen
06.08.2013, 06:51
Der Prototyp einer Serbin! Fett, häßlich, vulgär, nach 30 Jahren im deutschsprachigen Raum immer noch mit fast unverständlichem Kauderwelsch. Grauenvoll. Wenn man sich vorstellt, dass ganz Serbien voll von Serben ist...es gibt auch ein paar Ausnahmen. das sind die Vaterlandsverräter, die mit den Kroaten gemeinsame Sache machen. Da hat sich die serbische Omaschlampe mit dem feschen Kroatenopa ins Bett gelegt und die guten kroatischen Gene haben dann die Gesichtszüge des Mischlings aufgehübscht.
Bloß ist das Kind dann leider heimat- und orientierungslos und weiß nicht mehr, wo es hin gehört. Einige versprengte Exemplare fühlen sich sogar als Deutsche, ha, der Witz des Jahrhunderts!

ne, Serben sind der tote Ast in Gottes Lebensbaum, eine Fehlentwicklung, ähnlich wie die Augsburger!

In welchen Abständen kommen bei Dir die Schübe? :cool:

Bettmaen
06.08.2013, 07:30
Sie sieht Südländisch aus und Serben sind nun mal Südländer....
Die Serben sind Slawen - und haben die schönsten Töchter der slawischen Welt. Nur die Kroaten und Bosnier können da mithalten.

Serben sehen meist slawisch aus, aber ihnen fehlen glücklicherweise die bei (Ost)Slawen häufig vorkommenden hohen Wangenknochen.

Und die Zigeunerin im Video ist wirklich vorbildlich integriert. Sie hat vorbildliche Ansichten. Mit solchen Zigeunern hätten wir kaum Probleme.

Mit den jugoslawischen Gastarbeitern kamen Menschen aller Ethnien nach Zentraleuropa, auch Roma. Ich kenne sogar einen Russinen (http://de.wikipedia.org/wiki/Russinen), der vor Jahrzehnten als jugoslawischer Gastarbeiter nach Deutschland emigriert ist - ein ruhiger, aber hilfsbereiter Eigenbrötler. Die Russinen sind mit den Ukrainern ethnisch eng verwandt.

Branka
06.08.2013, 07:33
In welchen Abständen kommen bei Dir die Schübe? :cool:

Ach, der alte Schaumschläger mag nur Musels in Horden... Was mich aber wundert, ist die Tatsache das er diese Zigeunerin nicht mag, wo er doch immer für Zigeunereinwanderung brüllt, je mehr desto besser! Aber da sieht man diese "2 faced" Fratzen mal wieder, niemals eine konkrete Linie fahren und sich ständig wie das Fähnchen im Wind drehen.

Rückgrat wie ein Gummibärchen, was für ein Mann.... :kotz:

Branka
06.08.2013, 07:34
Die Serben sind Slawen - und haben die schönsten Töchter der slawischen Welt. Nur die Kroaten und Bosnier können da mithalten.

Serben sehen meist slawisch aus, aber ihnen fehlen glücklicherweise die bei (Ost)Slawen häufig vorkommenden hohen Wangenknochen.

Und die Zigeunerin im Video ist wirklich vorbildlich integriert. Sie hat vorbildliche Ansichten. Mit solchen Zigeunern hätten wir kaum Probleme.

Mit den jugoslawischen Gastarbeitern kamen Menschen aller Ethnien nach Zentraleuropa, auch Roma. Ich kenne sogar einen Russinen (http://de.wikipedia.org/wiki/Russinen), der vor Jahrzehnten als jugoslawischer Gastarbeiter nach Deutschland emigriert ist - ein ruhiger, aber hilfsbereiter Eigenbrötler. Die Russinen sind mit den Ukrainern ethnisch eng verwandt.

Na klar hat sich vorbildliche Ansichten, Zigeuner mögen doch das faule Muselpack, welches Europa überschwemmt, auch nicht....

Bettmaen
06.08.2013, 07:39
Wo liegt denn dieses geheimnissvolle Südland?
So geheimnisvoll ist das gar nicht. Südländer sind die Einwohner der Länder rund um's Mittelmeer. Die Bewohner an der südlichen Mittelmeerküste nennt man zur Abgrenzung Maghrebiner; die an der östlichen Mittelmeerküste Levantiner.

Bettmaen
06.08.2013, 07:42
Na klar hat sie vorbildliche Ansichten, Zigeuner mögen doch das faule Muselpack, welches Europa überschwemmt, auch nicht....
Was Faulheit angelangt, können Zigeuner den Musels oft die Hand reichen, aber die alte Frau scheint nicht zu der Sorte der Zigis zu gehören, die in letzter Zeit in Scharen aus Südosteuropa hier einfallen und außer dreist zu fordern, nichts können.

Branka
06.08.2013, 07:51
Was Faulheit angelangt, können Zigeuner den Musels oft die Hand reichen, aber die alte Frau scheint nicht zu der Sorte der Zigis zu gehören, die in letzter Zeit in Scharen aus Südosteuropa hier einfallen und außer dreist zu fordern, nichts können.

Richtig, stimme dem voll zu, ich mag Zigeuner auch nicht, aber die Zigeunerin ist wohl eine Ausnahme und hat recht mit dem was Sie sagt.

ganja
06.08.2013, 08:09
Schon witzig, die Deutschen Rechten haben nicht's gegen Jugoslawen, in der Schweiz sieht das aber schon ganz anders aus.
(Was in Deutschland die Türken, sind in der Schweiz die Serben)

Hier mal ein "tolles" Plakat von der SVP, die hier soviele Anhänger hat. Du findest die SVP doch auch so toll Branka, oder? Das halten sie von dir:

http://static.a-z.ch/__ip/MWWTFdZ_MJFYeHfLhorSpIxZB9A/d2b6954895c7e49433b340939c7e54a82f798896/assetRelationTeaser-detail/aargau/freiamt/aerger-aber-keine-anzeige-fuer-svp-widen-121255483

Dayan
06.08.2013, 08:12
Schon witzig, die Deutschen Rechten haben nicht's gegen Jugoslawen, in der Schweiz sieht das aber schon ganz anders aus.
(Was in Deutschland die Türken, sind in der Schweiz die Serben)

Hier mal ein "tolles" Plakat von der SVP, die hier soviele Anhänger hat. Du findest die SVP doch auch so toll Branka, oder? Das halten sie von dir:

http://static.a-z.ch/__ip/MWWTFdZ_MJFYeHfLhorSpIxZB9A/d2b6954895c7e49433b340939c7e54a82f798896/assetRelationTeaser-detail/aargau/freiamt/aerger-aber-keine-anzeige-fuer-svp-widen-121255483Viele Rechten kämften freiwillig auf Seiten der Bosnischen Moslems gegen die Serben.Sie lachten wenn die Muhadshedins mit den Köpfen der ermordeten Serben Fussball spielten!Ich verstehe die Liebe eine Serbin zu den Neonazis nicht!

Dayan
06.08.2013, 08:17
Könnte, ist es aber nicht.... Türken haben meistens einen dunklen Teint.... Aber wir wissen ja, das Du auf Chinesinen stehst, jedem das seine, mir das meiste!Schaumal:

http://www.youtube.com/watch?v=-VghHABmD_c

Branka
06.08.2013, 08:20
Schon witzig, die Deutschen Rechten haben nicht's gegen Jugoslawen, in der Schweiz sieht das aber schon ganz anders aus.
(Was in Deutschland die Türken, sind in der Schweiz die Serben)

Hier mal ein "tolles" Plakat von der SVP, die hier soviele Anhänger hat. Du findest die SVP doch auch so toll Branka, oder? Das halten sie von dir:

http://static.a-z.ch/__ip/MWWTFdZ_MJFYeHfLhorSpIxZB9A/d2b6954895c7e49433b340939c7e54a82f798896/assetRelationTeaser-detail/aargau/freiamt/aerger-aber-keine-anzeige-fuer-svp-widen-121255483

Dann holt euch die Türken ins Land, dann werdet Ihr wissen was Ihr an den christlichen Serben gehabt habt... :D

feuermax2
06.08.2013, 08:31
http://www.youtube.com/watch?v=Q8hnPWbKFPc

Unerklärlich, warum die Serben noch nicht in der EU sind.

Warum nicht? Nicht jeder Wiener kann eine Serbin heiraten. Im übrigen kenne ich auch Rumänen, die sich hier wundern, wie freundlich wir mit den Zigeunern umgehen. Diese Nachsicht wird zu keinmem guten Ergebnis führen. Sie hat gut deutsch gelernt und arbeitet, seitdem sie hier ist. Die Adresse der Arbeitsagentur kennt sie nicht.

feuermax2
06.08.2013, 08:33
scheint eher eine Albanerin, Zigeunerin zu sein, dem Aussehen nach!

Gibt es in Serbien auch alles!

BRDDR_geschaedigter
06.08.2013, 08:54
Sie sieht Südländisch aus und Srerben sind nunmal Südländer....

Man sagt zu Serben oder Kroaten vielleicht "Jugos" aber nicht Südländer du Nazi. :D

ganja
06.08.2013, 08:59
Dann holt euch die Türken ins Land, dann werdet Ihr wissen was Ihr an den christlichen Serben gehabt habt... :D

Auch dazu gäbe es ein Plakat von der SVP...

Ausserdem liegen die Türken und Jugoslawen in der Kriminalitätsstatistik etwa gleich auf.

Azaloth
06.08.2013, 09:05
Gott, bist du strunzenblöde. Auch die Griechen waren mal weiß und wurden dunkel gefickt. Das hat doch nichts mit der Lage zu tun.

Äh. nein, "natürlich" nicht. Die Hautfarbe hat ja auch "gar nichts" mit einer Anpassung an das jeweilige Klima zu tun :haha:

Branka
06.08.2013, 09:06
Auch dazu gäbe es ein Plakat von der SVP...

Ausserdem liegen die Türken und Jugoslawen in der Kriminalitätsstatistik etwa gleich auf.

Dann werft das kriminelle Pack raus, wo ist das Problem? Oder bist Du so einer, der jedes kriminelle Pack auch noch verteidigt und die Taten relativiert? Du bist doch ein Gutmensch, Du bist doch derjenige der alles relativiert und Zigeuner, Musel und sonstwas immer befürwortet....

Was nun, entweder oder? Schlimm immer dieses Rückgrat aus Gummibärchen!

BRDDR_geschaedigter
06.08.2013, 09:08
Äh. nein, "natürlich" nicht. Die Hautfarbe hat ja auch "gar nichts" mit einer Anpassung an das jeweilige Klima zu tun :haha:

Dafür gibt bis heute keine Beweise.

Brathering
06.08.2013, 09:15
Kann sein, muss es nicht, ist auf keinen Fall typisch.
Sieht mir nach einer vorbildlich(!) integrierten Zigeunerin aus.

Das Bildchen/Video stört mich kein bisschen, weiß ich doch aus Gewissheit, dass wir die schönsten Frauen Europas haben ;)
Geht nach Belgrad, geht dort auf die Straße und zählt übergewichtige oder verpickelte oder schlecht angezogene Frauen.

ätschi bätsch meine lieben Hasser :D

Brathering
06.08.2013, 09:16
Viele Rechten kämften freiwillig auf Seiten der Bosnischen Moslems gegen die Serben.Sie lachten wenn die Muhadshedins mit den Köpfen der ermordeten Serben Fussball spielten!Ich verstehe die Liebe eine Serbin zu den Neonazis nicht!

Mit deutschen Rechten haben wir keine Probleme mehr, mit deutschen Sozialdemokraten und Grünen haben wir ein Hühnchen zu rupfen!

Branka
06.08.2013, 09:18
Mit deutschen Rechten haben wir keine Probleme mehr, mit deutschen Sozialdemokraten und Grünen haben wir ein Hühnchen zu rupfen!

Die hatte ich noch niemals, never ever!!

Branka
06.08.2013, 09:19
Kann sein, muss es nicht, ist auf keinen Fall typisch.
Sieht mir nach einer vorbildlich(!) integrierten Zigeunerin aus.

Das Bildchen/Video stört mich kein bisschen, weiß ich doch aus Gewissheit, dass wir die schönsten Frauen Europas haben ;)
Geht nach Belgrad, geht dort auf die Straße und zählt übergewichtige oder verpickelte oder schlecht angezogene Frauen.

ätschi bätsch meine lieben Hasser :D

Allerdings, zumindest sagt die Zigeunerin die Wahrheit, ist ja fast schon sympathisch.... :D

Shift-Work
06.08.2013, 09:22
Dann werft das kriminelle Pack raus, wo ist das Problem? Oder bist Du so einer, der jedes kriminelle Pack auch noch verteidigt und die Taten relativiert? Du bist doch ein Gutmensch, Du bist doch derjenige der alles relativiert und Zigeuner, Musel und sonstwas immer befürwortet....

Was nun, entweder oder? Schlimm immer dieses Rückgrat aus Gummibärchen!

Sind Dir schon mal die strukturellen Faktoren in den Sinn gekommen, die u.a. Kriminalität verursachen?

a) Gechlecht
b) Alter
c) Wohnort: Stadt/Land
d) ethnische Zugehörigkeit

Du siehst, sozio-kulturelle Strukturen (im weitesten Sinne Sozialisation) erzeugt u.a. Kriminalität.
Nicht zu vergessen den Labeling Approach, der wohl gewisse Kriminalitätsstatistiken auch verzerrt (Hellfeld/Dunkelfeld)

https://de.wikipedia.org/wiki/Etikettierungsansatz

Murmillo
06.08.2013, 09:22
Man sagt zu Serben oder Kroaten vielleicht "Jugos" aber nicht Südländer du Nazi. :D

Wobei " Jugo-Slawen" ja eigentlich Süd-Slawen bedeutet, oder ?

Bettmaen
06.08.2013, 09:26
Schon witzig, die Deutschen Rechten haben nicht's gegen Jugoslawen, in der Schweiz sieht das aber schon ganz anders aus.
(Was in Deutschland die Türken, sind in der Schweiz die Serben)

Hier mal ein "tolles" Plakat von der SVP, die hier soviele Anhänger hat. Du findest die SVP doch auch so toll Branka, oder? Das halten sie von dir:[/IMG]
Wo "Jugo" drauf steht, ist oft Roma oder Albaner drin. Wirklich schlimme Gewaltkriminalität ist unter Serben selten. Serben assimilieren sich rasch, aber manche halten an ihrer Kultur fest, womit sie unsere Kultur bereichern. Und auch unter Serben gibt es schwarze Schafe.

Weiße und christlich geprägte Völker kommen immer gut miteinander aus, egal ob Norweger oder Spanier, egal ob Iren oder Russen. Auch mit Juden gibt es keine Probleme. Selbst Ultraorthodoxe gehen niemandem auf die Nerven, solange man sie in Ruhe läßt.

Die Roma sind eine harte Nuss, die nur schwer zu knacken ist, d.h. zu integrieren sind. Es gibt aber zahlreiche Beispiele, das dies gelingen kann.

Branka
06.08.2013, 09:28
Wo "Jugo" drauf steht, ist oft Roma oder Albaner drin. Wirklich schlimme Gewaltkriminalität ist unter Serben selten. Serben assimilieren sich rasch, aber manche halten an ihrer Kultur fest, womit sie unsere Kultur bereichern. Und auch unter Serben gibt es schwarze Schafe.

Weiße und christlich geprägte Völker kommen immer gut miteinander aus, egal ob Norweger oder Spanier, egal ob Iren oder Russen. Auch mit Juden gibt es keine Probleme. Selbst Ultraorthodoxe gehen niemandem auf die Nerven, solange man sie in Ruhe läßt.

Die Roma sind eine harte Nuss, die nur schwer zu knacken ist, d.h. zu integrieren sind. Es gibt aber zahlreiche Beispiele, das dies gelingen kann.

Sehr gut gesagt und genau so ist es!

Brathering
06.08.2013, 09:33
Zur serbischen Diaspora und dem Thema Kleinkriminalität: viele Unterschichtler sind in Deutschland an Land geschwemmt worden, stimmt.
Die besseren gingen in Länder mit einer ökonomisch sinnvolleren Existenzmöglichkeit, mir gefällt es aber hier und ich bleibe und versuche ein gutes Bild zu verbreiten :)

Dabei empfinde ich keinen Zwang mich mit allem und jenen zu verbrüdern, nur weil es aus meiner Heimatregion stammt.
Sowas ist eine Verzweiflungstat von Menschen, die sich in ihrer neuen Heimat nicht zurechtfinden oder es nicht wollen.

Wann würde einer von euch Türken so etwas sagen?

Sui
06.08.2013, 09:34
Natürlich ist das eine Zigeunerin, aber Pseudo-Experten wollen mir Serbin erklären, wie Serben aussehen.... :rofl:

Nimm es nicht krumm.

Wenigstens verkaufen sie bei uns noch keine Neger als Schweizer. ;)

Das kommt bestimmt auch bald. :kotz:

Branka
06.08.2013, 09:35
Zur serbischen Diaspora und dem Thema Kleinkriminalität: viele Unterschichtler sind in Deutschland an Land geschwemmt worden, stimmt.
Die besseren gingen in Länder mit einer ökonomisch sinnvolleren Existenzmöglichkeit, mir gefällt es aber hier und ich bleibe und versuche ein gutes Bild zu verbreiten :)

Dabei empfinde ich keinen Zwang mich mit allem und jenen zu verbrüdern, nur weil es aus meiner Heimatregion stammt.
Sowas ist eine Verzweiflungstat von Menschen, die sich in ihrer neuen Heimat nicht zurechtfinden oder es nicht wollen.

Wann würde einer von euch Türken so etwas sagen?

Niemals!

Brathering
06.08.2013, 09:35
Dann werft das kriminelle Pack raus, wo ist das Problem? Oder bist Du so einer, der jedes kriminelle Pack auch noch verteidigt und die Taten relativiert? Du bist doch ein Gutmensch, Du bist doch derjenige der alles relativiert und Zigeuner, Musel und sonstwas immer befürwortet....

Was nun, entweder oder? Schlimm immer dieses Rückgrat aus Gummibärchen!

Exakt, wir sind dafür alle unnötigen schädlichen Jugos abzuschieben, in unserer Heimat wird das auch so gehandhabt.
Wir sind keine Türken mit Beißreflex!

Branka
06.08.2013, 09:36
Nimm es nicht krumm.

Wenigstens verkaufen sie bei uns noch keine Neger als Schweizer. ;)

Das kommt bestimmt auch bald. :kotz:

:rofl: :rofl:

Und die Gutmenschen werden es glauben, wetten? :rofl:

Sui
06.08.2013, 09:38
:rofl: :rofl:

Und die Gutmenschen werden es glauben, wetten? :rofl:


Vermutlich leider ja. :(

Ich sollte ihre Dämlichkeit profitable nutzen und denen zukünftig Scheisse als Schoggi verkaufen.
Wetten, das klappt? :D

ganja
06.08.2013, 09:39
Wo "Jugo" drauf steht, ist oft Roma oder Albaner drin. Wirklich schlimme Gewaltkriminalität ist unter Serben selten. Serben assimilieren sich rasch, aber manche halten an ihrer Kultur fest, womit sie unsere Kultur bereichern. Und auch unter Serben gibt es schwarze Schafe.
Es gibt wohl solche und solche...
Ich habe einige Bekannte aus Serbien, die sind alle integriert und für mich eigentlich wie Schweizer. Ist wohl meistens auch die 2. oder 3. Generation.
Aber es gibt auch andere... Dazu reicht es, sich ein paar Polizeiberichte durchzulesen (und ja, es wird zwischen Serben und Kosovaren unterschieden).

Einfache Regel: Trägt der Serbe Trainerhosen, gehört er wohl zu letzterer Gruppe :D



Weiße und christlich geprägte Völker kommen immer gut miteinander aus, egal ob Norweger oder Spanier, egal ob Iren oder Russen. Auch mit Juden gibt es keine Probleme. Selbst Ultraorthodoxe gehen niemandem auf die Nerven, solange man sie in Ruhe läßt.
Da liest man hier aber oft anderes.
Und ausserdem sollen wir Schweizer (und Engländer, Franzosen) ja die grössten Deutschenhasser überhaupt sein...


Selbst Ultraorthodoxe gehen niemandem auf die Nerven, solange man sie in Ruhe läßt.
Solange man als Frau im Bus nicht vorne hockt :D (ok, ist wohl nur in Teilen Israel's so, aber trotzdem...)

Branka
06.08.2013, 09:40
Exakt, wir sind dafür alle unnötigen schädlichen Jugos abzuschieben, in unserer Heimat wird das auch so gehandhabt.
Wir sind keine Türken mit Beißreflex!

Was genau deine Aussage in Bezug auf "zwanghaftes verbrüdern" um jeden Preis in meinem Posting auch wiederspiegelt. Auch ich sehe es exakt wie Du, kriminelle Serben werde ich nicht auf biegen und brechen beschützen, so wie die Musels das hier für Ihr kriminelles Pack tun.

Mir gefällt es hier, ich habe mich vollstens integriert (naja, musste ich ja nicht wirklich) und zahle brav meine Steuern, habe einen guten Job, und und und... Halt so richtig vorbildlich und brav :D

Branka
06.08.2013, 09:41
Vermutlich leider ja. :(

Ich sollte ihre Dämlichkeit profitable nutzen und denen zukünftig Scheisse als Schoggi verkaufen.
Wetten, das klappt? :D

:haha: :haha: :haha:

Nathan
06.08.2013, 10:33
Des isch wurscht ... die kann bleiben! :D
Genau! Hauptsache, man ist so fremdenfeindlich und voller Ausländerhass wie du, alles andere ist egal. Ein Schwarzafrikaner der die Juden hasst, Ein Pole, der die Türken hasst, ein rumänischer Zigeuner, der alle Fremden hasst - das sind deine Freunde? Vereinendes Element: Hass?

bullenbeißer
06.08.2013, 10:41
Wo liegt denn dieses geheimnissvolle Südland?Südlich des Mains. :D

bullenbeißer
06.08.2013, 10:45
Nimm es nicht krumm.

Wenigstens verkaufen sie bei uns noch keine Neger als Schweizer. ;)

Das kommt bestimmt auch bald. :kotz:Gibt es doch schon.


http://www.srf.ch/player/tv/srf-wissen/video/der-erste-farbige-schweizer-gardist?id=d3d498b7-298b-490b-b6f1-f953eed72cba

Branka
06.08.2013, 10:49
Genau! Hauptsache, man ist so fremdenfeindlich und voller Ausländerhass wie du, alles andere ist egal. Ein Schwarzafrikaner der die Juden hasst, Ein Pole, der die Türken hasst, ein rumänischer Zigeuner, der alle Fremden hasst - das sind deine Freunde? Vereinendes Element: Hass?

Nicht zu vergessen dich als Paradebeispiel: Ein Deutscher der SEIN Volk hasst! Das ist das allerschlimmste! Da lobe ich mir doch den Schwarzafrikaner der den Juden hasst, der Pole der den Türken hasst, die hassen sich wenigsten nicht untereinander im gleichen Volk, so wie Du Verräter das tust!

Sowas wie Du ist das letzte, hasst und verrätst dein eigenes Volk nur um den Musel und den Neger im Land sehen zu wollen - so tickt Ihr Gutmenschenzecken! Siehst in deinem Gutmenschenwahn überhaupt nix mehr ausser deine "hochgepriesene" Toleranz die Du tagtäglich wie ein Volldepp hier rausplärrst! Jämmerliche Witzfigur!

bullenbeißer
06.08.2013, 10:52
Natürlich ist das eine Zigeunerin, aber Pseudo-Experten wollen mir Serbin erklären, wie Serben aussehen.... :rofl:Was für ein Blödsinn, als ob man Serben, Bosnier, Mazedonier, Slowenen auseinander halten könnte und seit wann sind Roma keine Serben? Ich war letztes Jahr längere Zeit in Serbien, Serben sind ein buntes Gemisch, von den ungarischen und anderen Volksgruppen, die aber auch alle serbische Bürger sind, mal ganz abgesehen. Und du, liebe Branka, wenn dein Avatar dein Konterfei ist, könntest gut als Türkin durchgehen. Die haben nämlich auch über Jahrhunderte ihren Samen mit serbischen Eizellen verbunden. :D

Branka
06.08.2013, 10:55
Was für ein Blödsinn, als ob man Serben, Bosnier, Mazedonier, Slowenen auseinander halten könnte und seit wann sind Roma keine Serben? Ich war letztes Jahr längere Zeit in Serbien, Serben sind ein buntes Gemisch, von den ungarischen und anderen Volksgruppen, die aber auch alle serbische Bürger sind, mal ganz abgesehen. Und du, liebe Branka, wenn dein Avatar dein Konterfei ist, könntest gut als Türkin durchgehen. Die haben nämlich auch über Jahrhunderte ihren Samen mit serbischen Eizellen verbunden. :D

Du glaubst, weil Du mal in Serbien warst, kennst Du das Volk. Ich rede von reinrassigen Serben und nicht vom Zigeuner-Musel-gemisch!

Glücklicherweise sehe ich nicht aus wie eine Musel-Braut und bin auch noch nie für eine gehalten worden - für mich ist das Wort "Türke" schon eine Beleidigung!

Pillefiz
06.08.2013, 11:47
Haihunter ist raus

Reilinger
06.08.2013, 11:50
Vermutlich leider ja. :(

Ich sollte ihre Dämlichkeit profitable nutzen und denen zukünftig Scheisse als Schoggi verkaufen.
Wetten, das klappt? :D

Nur, wenn du auch "Fair Trade" draufschreibst. ;)

Reilinger
06.08.2013, 11:53
Sind Dir schon mal die strukturellen Faktoren in den Sinn gekommen, die u.a. Kriminalität verursachen?

a) Gechlecht
b) Alter
c) Wohnort: Stadt/Land
d) ethnische Zugehörigkeit

Du siehst, sozio-kulturelle Strukturen (im weitesten Sinne Sozialisation) erzeugt u.a. Kriminalität.
Nicht zu vergessen den Labeling Approach, der wohl gewisse Kriminalitätsstatistiken auch verzerrt (Hellfeld/Dunkelfeld)

https://de.wikipedia.org/wiki/Etikettierungsansatz

Unsere Großeltern und Eltern hatten nach dem Krieg wohl die mit Abstand übelsten sozio-kulturellen Umstände zu bewältigen, die man sich nur vorstellen kann. Von Vertreibung und Kriegstraumata gar nicht zu reden. Trotzdem waren sie keine Verbrecher, sondern schufen innerhalb eines Jahrzehnts das Wirtschaftswunder. Steck dir dein dummes Geschwätz doch bitte dorthin, wo es besonders dunkel ist. Ich kann diesen Müll nicht mehr hören.

Shift-Work
06.08.2013, 12:29
Unsere Großeltern und Eltern hatten nach dem Krieg wohl die mit Abstand übelsten sozio-kulturellen Umstände zu bewältigen, die man sich nur vorstellen kann. Von Vertreibung und Kriegstraumata gar nicht zu reden. Trotzdem waren sie keine Verbrecher, sondern schufen innerhalb eines Jahrzehnts das Wirtschaftswunder. Steck dir dein dummes Geschwätz doch bitte dorthin, wo es besonders dunkel ist. Ich kann diesen Müll nicht mehr hören.

Versuchs einfach ohne Polemik und ein bisschen mit Verstand.Abgesehen davon, zwingt Dich niemand, meine Postings zu lesen.Du musst erklären können, weshalb folgende Populationen vermehrt, zumindest im Hellfeld, in den Polizeistatistiken auftauchen:

a) Geschlecht
b) Alter
c) Wohnort: Stadt oder Land
d) ethnische Zugehörigkeit
e) etc.

Das heisst: Sind Männer die schlechteren MEnschen als Frauen?
Sind jüngere Menchen schlechtere MEnschen als ältere Menschen?
Sind MEnschen, die in der Stadt wohnen, schlechtere MEnschen als Menschen, die auf dem Land wohnen?
Sind gewisse ethnische Gruppen schlechtere MEnschen als andere etnische Gruppen?

Abgesehen davon: Bring doch mal empirisches Material, das beweisst, wie die Kriminalitätsreate nach dem Krieg war und zwar im Hellfeld wie im Dunkelfeld etc. Also: Ein bisschen mehr Empirie und Logik und weniger Polemik würde Dir nicht schelcht stehen.

Lilly
06.08.2013, 12:29
Wir haben gelernt, ein Deutscher, der sein Volk hasst (dem man zumindest Hass unterstellt) ist ein Verräter. Was sind dann die, die ihr Volk, ihr Land verlassen und noch dazu ständig über das Land, in dem sie nun FREIWILLIG leben, lästern? Die nicht zurückgehen in ihr hochgepriesenes Land, wo doch hier alles so schlecht ist?

Nathan
06.08.2013, 13:13
...Und du, liebe Branka, wenn dein Avatar dein Konterfei ist, ... :haha:

:gp:

OneDownOne2Go
06.08.2013, 13:15
:haha:

:gp:

Wenn ich sehe, wem du inzwischen so applaudierst, kommen mir ernste Zweifel an deinem Geisteszustand. Ich hoffe, das liegt nur an der Hitze und normalisiert sich wieder, wenn das Thermometer fällt ...

Branka
06.08.2013, 13:18
Wenn ich sehe, wem du inzwischen so applaudierst, kommen mir ernste Zweifel an deinem Geisteszustand. Ich hoffe, das liegt nur an der Hitze und normalisiert sich wieder, wenn das Thermometer fällt ...

Ach quatsch, das Weichei ist wirklich so hohl in der Birne... Einfach nicht ernstnehmen ;)

Commodus
06.08.2013, 13:19
Äh. nein, "natürlich" nicht. Die Hautfarbe hat ja auch "gar nichts" mit einer Anpassung an das jeweilige Klima zu tun :haha:

Unbedingt sogar!!!

Vor einige hundert Jahren haben Weiße und Neger die USA besiedelt ... und siehe da ... alle sind zu Rothäuten mutiert.

:haha:

Rumburak
06.08.2013, 13:21
Unbedingt sogar!!!

Vor einige hundert Jahren haben Weiße und Neger die USA besiedelt ... und siehe da ... alle sind zu Rothäuten mutiert.

:haha:

Oder erst die Guanchen auf Gran Canaria. Sind alle tiefschwarz gewesen.:D

Nathan
06.08.2013, 13:53
Wenn ich sehe, wem du inzwischen so applaudierst, kommen mir ernste Zweifel an deinem Geisteszustand. Ich hoffe, das liegt nur an der Hitze und normalisiert sich wieder, wenn das Thermometer fällt ...
Wir wollen doch brav weiterhin Inhalt und Person säuberlich trennen, oder etwa nicht? Die Person dieses users spielt für mich keine Rolle (ich kenn den überhaupt nicht) aber dieser post war doch wirklich witzig (ich bin noch nicht mal sicher, ob das beabsichtigt war oder nur unfreiwillig komisch). Ich werde künftig ein bisschen auf die posts dieses users achten. Ist ja vielleicht ganz interessant.

Ich hab in den letzten Tagen mehrere grüne Karten an zumindest Extremnationale verteilt, womöglich war sogar ein Armhochreißer dabei, kann ich zumindest nicht ausschließen. Na und? Wenn mir ein post gefällt, dann sag ich das auch laut. Wenn mir einer nicht gefällt sag ich es ja auch. Die Personen dahinter sind mir meistens völlig egal, es gibt allerdings auch Ausnahmen... ;-)

OneDownOne2Go
06.08.2013, 13:56
Wir wollen doch brav weiterhin Inhalt und Person säuberlich trennen, oder etwa nicht? Die Person dieses users spielt für mich keine Rolle (ich kenn den überhaupt nicht) aber dieser post war doch wirklich witzig (ich bin noch nicht mal sicher, ob das beabsichtigt war oder nur unfreiwillig komisch). Ich werde künftig ein bisschen auf die posts dieses users achten. Ist ja vielleicht ganz interessant.

Ich hab in den letzten Tagen mehrere grüne Karten an zumindest Extremnationale verteilt, womöglich war sogar ein Armhochreißer dabei, kann ich zumindest nicht ausschließen. Na und? Wenn mir ein post gefällt, dann sag ich das auch laut. Wenn mir einer nicht gefällt sag ich es ja auch. Die Personen dahinter sind mir meistens völlig egal, es gibt allerdings auch Ausnahmen... ;-)

Wenn deine Zustimmung dem Inhalt galt, finde ich es - offen gesagt - fast noch schlimmer. Persönliche Zuneigung hätte es zumindest schlüssig erklärt, aber aus welchem anderen Grund man einen Provo-Beitrag lobt, erschließt sich mir ganz und gar nicht.

Nathan
06.08.2013, 14:18
Wenn deine Zustimmung dem Inhalt galt, finde ich es - offen gesagt - fast noch schlimmer. Persönliche Zuneigung hätte es zumindest schlüssig erklärt, aber aus welchem anderen Grund man einen Provo-Beitrag lobt, erschließt sich mir ganz und gar nicht.

Falsch, mein Lieber! "persönliche Zuneigung" erklärt eben überhaupt nichts schlüssig! Sollte zumindest nicht. Wenn ein Beitrag einfach Mist ist wird er doch nicht dadurch besser, dass ich den user nett finde, oder? Und wenn er gut ist, dann ist er gut, auch wieder egal, wie ich persönlich zu dem User stehe.
Wie gesagt, ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob der post beasichtigt oder unfreiwillig komisch ist, aber komisch ist er. Warum ich ihn so saukomisch finde erkläre ich dir gerne per PN, das gehört nicht hierher.

Schwarzer Rabe
06.08.2013, 14:23
Nimm es nicht krumm.

Wenigstens verkaufen sie bei uns noch keine Neger als Schweizer. ;)

Das kommt bestimmt auch bald. :kotz:

Die Schweiz hat mehr Neger, als die BRD. Schaue mal hier: http://static.a-z.ch/__ip/zMXZ_n_mpQkyCxIEUNjn72RYLVk/5a734bd7bce274e5188d999dda7b8b27b59ae305/remote.adjust.rotate%3D0%26remote.size.w%3D1391%26 remote.size.h%3D952%26local.crop.h%3D612%26local.c rop.w%3D1071%26local.crop.x%3D0%26local.crop.y%3D4 0,assetRelationTeaser-detail/aargau/aarau/dunkelhaeutiger-svp-mann-spricht-klartext-wir-schweizer-sind-die-neger-109412445

Schwarzer Rabe
06.08.2013, 14:25
http://www.google.de/imgres?q=schweizer+neger&um=1&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&hl=de&biw=1920&bih=977&tbm=isch&tbnid=_3bYpxcC0sPjEM:&imgrefurl=http://www.rocknord.net/forum/topic.php%3Ft%3D4059&docid=mcQz4YOeJn8OxM&imgurl=http://www.qpic.ws/images/Vnk63429.jpg&w=400&h=264&ei=v_gAUq7bGMOlO82ogdAB&zoom=1&iact=hc&vpx=436&vpy=519&dur=3164&hovh=182&hovw=276&tx=199&ty=118&page=1&tbnh=146&tbnw=270&start=0&ndsp=60&ved=1t:429,r:52,s:0,i:244

OneDownOne2Go
06.08.2013, 14:28
Falsch, mein Lieber! "persönliche Zuneigung" erklärt eben überhaupt nichts schlüssig! Sollte zumindest nicht. Wenn ein Beitrag einfach Mist ist wird er doch nicht dadurch besser, dass ich den user nett finde, oder? Und wenn er gut ist, dann ist er gut, auch wieder egal, wie ich persönlich zu dem User stehe.
Wie gesagt, ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob der post beasichtigt oder unfreiwillig komisch ist, aber komisch ist er. Warum ich ihn so saukomisch finde erkläre ich dir gerne per PN, das gehört nicht hierher.

Ja, dann erklär' es mir "in private", weil ich so davor stehe, wie der Ochs vor'm Berg...

Marlen
06.08.2013, 14:32
Genau! Hauptsache, man ist so fremdenfeindlich und voller Ausländerhass wie du, alles andere ist egal. Ein Schwarzafrikaner der die Juden hasst, Ein Pole, der die Türken hasst, ein rumänischer Zigeuner, der alle Fremden hasst - das sind deine Freunde? Vereinendes Element: Hass?Hä?

Ich mag alle netten denkenden Leute .... vollkommen wurscht wo sie herkommen.

Trotzdem mag ich es auch nicht wenn sie einen wie Heuschreckenschwärme
überfallen und nicht mehr gehen ..... und auch Nullbock darauf haben sich zu
integrieren und mit uns zu leben .... und sich nicht Ghettoisieren wie es viele
Türken machen.

Hass ist mir fremd ...... Liebe nicht :D

Shahirrim
06.08.2013, 15:16
Zur serbischen Diaspora und dem Thema Kleinkriminalität: viele Unterschichtler sind in Deutschland an Land geschwemmt worden, stimmt.
Die besseren gingen in Länder mit einer ökonomisch sinnvolleren Existenzmöglichkeit, mir gefällt es aber hier und ich bleibe und versuche ein gutes Bild zu verbreiten :)

Dabei empfinde ich keinen Zwang mich mit allem und jenen zu verbrüdern, nur weil es aus meiner Heimatregion stammt.
Sowas ist eine Verzweiflungstat von Menschen, die sich in ihrer neuen Heimat nicht zurechtfinden oder es nicht wollen.

Wann würde einer von euch Türken so etwas sagen?

Naja!

Wärst du doch nur nicht so germanophob! :D

Shahirrim
06.08.2013, 15:23
Mit deutschen Rechten haben wir keine Probleme mehr, mit deutschen Sozialdemokraten und Grünen haben wir ein Hühnchen zu rupfen!

Die waren ja auch gegen den Kosovo-Krieg!

Branka
06.08.2013, 15:25
Die waren ja auch gegen den Kosovo-Krieg!

Dafür aber die Rot-Grünen Zecken! Und da sach noch jemand, warum ich die Rechten bevorzuge als die Linken!

Branka
06.08.2013, 15:26
Hä?

Ich mag alle netten denkenden Leute .... vollkommen wurscht wo sie herkommen.

Trotzdem mag ich es auch nicht wenn sie einen wie Heuschreckenschwärme
überfallen und nicht mehr gehen ..... und auch Nullbock darauf haben sich zu
integrieren und mit uns zu leben .... und sich nicht Ghettoisieren wie es viele
Türken machen.

Hass ist mir fremd ...... Liebe nicht :D

Hehe.... :anbaggern:

Ή Λ K Λ П
06.08.2013, 17:27
Jepp.

Ich sage doch: Harvestehuder Weg 101, Hamburg. Wer auf Goldzähne, Segelohren, blondierte Haare, pinkfarbene hautenge Klamotten und "Oliven"haut steht, kommt auf seine Kosten.

Nicht zu vergessen, wenn die in der Warteschleife stehen und die Frauen laut und mit offenem Mund Kaugummi kauen. Möchte man wiederkauende serbische Kühe sehen, so braucht man nicht auf's Land.

bullenbeißer
06.08.2013, 17:30
Du glaubst, weil Du mal in Serbien warst, kennst Du das Volk. Ich rede von reinrassigen Serben und nicht vom Zigeuner-Musel-gemisch!

Glücklicherweise sehe ich nicht aus wie eine Musel-Braut und bin auch noch nie für eine gehalten worden - für mich ist das Wort "Türke" schon eine Beleidigung!Dein herzerwärmender Rassismus ist mal wieder umwerfend. wo hast du sowas nur gelernt. Es gibt keine "reinrassigen" Serben, weil die Serben ein Volk, eine Kultur sind, keine Rasse, die sich über die Sprache definieren lässt. Im Laufe der Jahrhunderte haben sich viele Völker mit Serben gemischt, sogar Roma und Türken. Letzere haben erheblichen Einfluss auf Kultur und Sprache gehabt. Tamam! Ich mag die Serben und Serbien, besonders auch, weil ich dort keinem Rassismus begegnet bin und mich trotz Sprachschwierigkeiten sehr wohl fühlte. Du scheinst also ein ganz besonderes Exemplar zu sein. Schade.

Ή Λ K Λ П
06.08.2013, 17:31
Der Prototyp einer Serbin! Fett, häßlich, vulgär, nach 30 Jahren im deutschsprachigen Raum immer noch mit fast unverständlichem Kauderwelsch. Grauenvoll. Wenn man sich vorstellt, dass ganz Serbien voll von Serben ist...es gibt auch ein paar Ausnahmen. das sind die Vaterlandsverräter, die mit den Kroaten gemeinsame Sache machen. Da hat sich die serbische Omaschlampe mit dem feschen Kroatenopa ins Bett gelegt und die guten kroatischen Gene haben dann die Gesichtszüge des Mischlings aufgehübscht.
Bloß ist das Kind dann leider heimat- und orientierungslos und weiß nicht mehr, wo es hin gehört. Einige versprengte Exemplare fühlen sich sogar als Deutsche, ha, der Witz des Jahrhunderts!

ne, Serben sind der tote Ast in Gottes Lebensbaum, eine Fehlentwicklung, ähnlich wie die Augsburger!

Diese entarteten, disharmonischen Gesichtszüge sind bei Serben recht häufig anzutreffen.

Ή Λ K Λ П
06.08.2013, 17:36
(Ost)Slawen häufig vorkommenden hohen Wangenknochen.


Das liegt an der jahrtausendalten Symbiose zwischen zentralasiatischen Völkern und slawischen Völkern. Je östlicher man sich richtung Asien bewegt, umso höher ist der asiatische Einschlag taxiert.

Azaloth
06.08.2013, 17:38
Dafür gibt bis heute keine Beweise.

Von der Tatsache ausgenommen, dass Menschen in wärmeren Gegenden im Schnitt dunklere Haut haben, was? Oder warum ist die Haut im kühleren Europa weiß, während in Afrika fast niemand mit solch einem Hauttypus zu finden ist, und das obwohl wir mit den Afrikanern verwandt sind? Aber stimmt ja, beim Urlaub unter der Sone bräunt die Haut ja auch nicht wirklich (Sarkasmus off).

Aus meiner Sicht ist es auf jeden Fall sinniger als die bescheuerte Behauptung, die Bräunung käme durch Vermischung.

BRDDR_geschaedigter
06.08.2013, 17:46
Von der Tatsache ausgenommen, dass Menschen in wärmeren Gegenden im Schnitt dunklere Haut haben, was? Oder warum ist die Haut im kühleren Europa weiß, während in Afrika fast niemand mit solch einem Hauttypus zu finden ist, und das obwohl wir mit den Afrikanern verwandt sind? Aber stimmt ja, beim Urlaub unter der Sone bräunt die Haut ja auch nicht wirklich (Sarkasmus off).

Aus meiner Sicht ist es auf jeden Fall sinniger als die bescheuerte Behauptung, die Bräunung käme durch Vermischung.

In welchem Grade sind wir denn mit den Afrikanern verwandt? Und warum werden die unvermischten Neger in der USA oder am besten noch in Kanada nicht weißer?

Ή Λ K Λ П
06.08.2013, 17:57
In welchem Grade sind wir denn mit den Afrikanern verwandt? Und warum werden die unvermischten Neger in der USA oder am besten noch in Kanada nicht weißer?

Liegt wohl daran, dass UV-Strahlen menschliche Zellen mutieren lassen, ab einem bestimmten Zeitfenster. Du Flitschbirne!

BRDDR_geschaedigter
06.08.2013, 18:00
Liegt wohl daran, dass UV-Strahlen menschliche Zellen mutieren lassen, ab einem bestimmten Zeitfenster. Du Flitschbirne!

:rofl:

Meinst du Hautkrebs? Oder wie funktioniert deine Theorie genau?

Azaloth
06.08.2013, 18:07
In welchem Grade sind wir denn mit den Afrikanern verwandt? Und warum werden die unvermischten Neger in der USA oder am besten noch in Kanada nicht weißer?

Die Verwandtschaft mit den Afrikanern ist deshalb sehr wahrscheinlich, weil in Afrika auch die ältesten, menschlichen Fossilien gefunden wurden, die recht eindrucksvoll, wenn auch noch nicht zu 100% einen "Link" herstellen zu den Primaten und Affen. In Europa findest du so etwas kaum. Du kannst noch etwas vom Neanderthaler und Heidelbergensis finden, aber ansonsten ist dazu einfach zu wenig Fossilmaterial vorhanden. Soll der weiße Mensch von heute auf morgen einfach so entstanden sein?

Insofern ist der Grad an Verwandtschaft sehr hoch, vergleichbar mit Eltern->Kind.

Und was die Afrikaner in den USA und Kanada betrifft: Gerade was die Hautfarbe betrifft gibt es keinen Sprung von heute auf morgen. Wenn sich eine dunkle Hautfarbe in deren vorherigem Lebensraum als nützlich erwiesen hat, wird diese Eigenschaft noch lange als dominantes Gen vorhanden sein. Aber es wird mit der Zeit, vielleicht Jahrhunderte, verschwinden, wenn sich eine weiße Haut als vorteilhafter erweist.

Branka
06.08.2013, 18:13
Dein herzerwärmender Rassismus ist mal wieder umwerfend. wo hast du sowas nur gelernt. Es gibt keine "reinrassigen" Serben, weil die Serben ein Volk, eine Kultur sind, keine Rasse, die sich über die Sprache definieren lässt. Im Laufe der Jahrhunderte haben sich viele Völker mit Serben gemischt, sogar Roma und Türken. Letzere haben erheblichen Einfluss auf Kultur und Sprache gehabt. Tamam! Ich mag die Serben und Serbien, besonders auch, weil ich dort keinem Rassismus begegnet bin und mich trotz Sprachschwierigkeiten sehr wohl fühlte. Du scheinst also ein ganz besonderes Exemplar zu sein. Schade.

Richtig, ich bin eine Serbin, und keine Mischung aus Zigeuner-Türken-Musel misch masch! Und weisst Du was? Ich bin sogar stolz darauf :D

Shahirrim
06.08.2013, 18:18
...Ich mag die Serben und Serbien, besonders auch, weil ich dort keinem Rassismus begegnet bin und mich trotz Sprachschwierigkeiten sehr wohl fühlte. ...

Ach, ist das nicht als Tourist üblich? Kenne kein Land, dass seinen Touristen mit Rassismus begegnet. Und ich war schon in ca. 20 Ländern. Man muss sich schon sehr daneben benehmen, damit die Einwohner einen schlecht behandeln.

Du kannst ja mal einreisen, wenn da eine Homoparade stattfinden soll als Unterstützer. :D

bullenbeißer
06.08.2013, 18:51
Richtig, ich bin eine Serbin, und keine Mischung aus Zigeuner-Türken-Musel misch masch! Und weisst Du was? Ich bin sogar stolz darauf :DWie kann man auf etwas stolz sein, zu dem man nichts beigetragen hat, dass man ein paar Breitengrade südlicher oder nördlicher geboren wurde?

Shahirrim
06.08.2013, 18:56
Wie kann man auf etwas stolz sein, zu dem man nichts beigetragen hat, dass man ein paar Breitengrade südlicher oder nördlicher geboren wurde?

Haben die Elten das nicht ganz bewusst entschieden? So sind doch Kinder ein Ausdruck der Eltern, ganz bewusst ein Menschen für dieses Volkes zu schaffen. Insofern sind die meisten Menschen eines Volkes sehr wohl ganz gezielt hier und nicht zufällig.

Rumburak
06.08.2013, 19:01
Richtig, ich bin eine Serbin, und keine Mischung aus Zigeuner-Türken-Musel misch masch! Und weisst Du was? Ich bin sogar stolz darauf :D

Interessant daß deutsche Zecken nicht nur den Deutschen erklären wollen wie sie zu sein haben....

BRDDR_geschaedigter
06.08.2013, 19:05
Die Verwandtschaft mit den Afrikanern ist deshalb sehr wahrscheinlich, weil in Afrika auch die ältesten, menschlichen Fossilien gefunden wurden, die recht eindrucksvoll, wenn auch noch nicht zu 100% einen "Link" herstellen zu den Primaten und Affen. In Europa findest du so etwas kaum. Du kannst noch etwas vom Neanderthaler und Heidelbergensis finden, aber ansonsten ist dazu einfach zu wenig Fossilmaterial vorhanden. Soll der weiße Mensch von heute auf morgen einfach so entstanden sein?

Insofern ist der Grad an Verwandtschaft sehr hoch, vergleichbar mit Eltern->Kind.

Und was die Afrikaner in den USA und Kanada betrifft: Gerade was die Hautfarbe betrifft gibt es keinen Sprung von heute auf morgen. Wenn sich eine dunkle Hautfarbe in deren vorherigem Lebensraum als nützlich erwiesen hat, wird diese Eigenschaft noch lange als dominantes Gen vorhanden sein. Aber es wird mit der Zeit, vielleicht Jahrhunderte, verschwinden, wenn sich eine weiße Haut als vorteilhafter erweist.

Evolutionsquatsch.

Wir sind mit den Afrikanern im selben Grade verwandt, wie mit den Asiaten. Niemand stammt hier von jemanden ab. Die menschlichen Fossilien in Afrika beweisen gar nichts und können nicht mit dem modernen
Menschen "gelinkt" werden.

BRDDR_geschaedigter
06.08.2013, 19:06
Wie kann man auf etwas stolz sein, zu dem man nichts beigetragen hat, dass man ein paar Breitengrade südlicher oder nördlicher geboren wurde?

Sagst gerade du, bei euch sind doch Nichtweiße generell mehr wert.

Azaloth
06.08.2013, 19:13
Evolutionsquatsch.

Wir sind mit den Afrikanern im selben Grade verwandt, wie mit den Asiaten. Niemand stammt hier von jemanden ab. Die menschlichen Fossilien in Afrika beweisen gar nichts und können nicht mit dem modernen
Menschen "gelinkt" werden.

Du tust also jahrhundertelange Evolutionsforschung beiseite? Ahja.

Wobei man eher sagen könnte, dass Afrikaner, Europäer, Asiaten usw. den selben Ursprung haben. Das würde jedoch nichts an der Tatsache ändern, dass unsere Vorfahren zumindest ein afrikanisches Aussehen hatten. Und unsere genetisch beinahe 100%ige Übereinstimmung wäre ein weiteres Indiz.

Wenn du die Spur der Überreste von Europa nach Afrika verfolgst und auch die äußerliche Wandelung, dann entsteht schon ein, wenn auch noch recht grobes, Bild der menschlichen Evolution.

Dr Mittendrin
06.08.2013, 19:26
Sie sieht Südländisch aus und Srerben sind nunmal Südländer....

Sie weiss zumindest was Österreich braucht und nicht braucht,............. ge hearst, lauta Tschunschn

bullenbeißer
06.08.2013, 22:16
Haben die Elten das nicht ganz bewusst entschieden? So sind doch Kinder ein Ausdruck der Eltern, ganz bewusst ein Menschen für dieses Volkes zu schaffen. Insofern sind die meisten Menschen eines Volkes sehr wohl ganz gezielt hier und nicht zufällig.In deinen Träumen schaffen vielleicht Paare Kinder für ein Volk, oder in euren Zuchtbetrieben a la Lebensborn, aber normaler Weise führen Begehren und Liebe unabhängig von der Volkszugehörigkeit zusammen. Das Letzte woran ein Mann denkt, wenn er seinen Lurch versenkt, ist die Schaffung eines Kindes für eine Volksgemeinschaft, was immer das in einer Klassengesellschaft sein mag.

bullenbeißer
06.08.2013, 22:18
Sagst gerade du, bei euch sind doch Nichtweiße generell mehr wert.Seit wann ist ein Mensch mehr wert, als ein anderer? Sieh mal zu, dass du wieder klar denken kannst.

Shahirrim
06.08.2013, 22:19
In deinen Träumen schaffen vielleicht Paare Kinder für ein Volk, oder in euren Zuchtbetrieben a la Lebensborn, aber normaler Weise führen Begehren und Liebe unabhängig von der Volkszugehörigkeit zusammen. Das Letzte woran ein Mann denkt, wenn er seinen Lurch versenkt, ist die Schaffung eines Kindes für eine Volksgemeinschaft, was immer das in einer Klassengesellschaft sein mag.

Wieso muss denn beides im Widerspruch stehen?

Übrigens bin ich nur Monarchist (zwar Nationaler), mit Lebensborn habe ich also nichts zu tun. Auch wenn für mich nur Norwegerinnen oder Deutsche als Partnerinnen in Frage kommen. Aber da schreibe ich nicht vor. Artverwandte Völker können sich ruhig in meinen Augen geringfügig mischen.

Rumburak
06.08.2013, 22:21
In deinen Träumen schaffen vielleicht Paare Kinder für ein Volk, oder in euren Zuchtbetrieben a la Lebensborn, aber normaler Weise führen Begehren und Liebe unabhängig von der Volkszugehörigkeit zusammen. Das Letzte woran ein Mann denkt, wenn er seinen Lurch versenkt, ist die Schaffung eines Kindes für eine Volksgemeinschaft, was immer das in einer Klassengesellschaft sein mag.

Sprich nicht für andere. Du kannst deinen Lurch ja versenken wo du willst, die meisten Menschen wählen bedächtig.

Rumburak
06.08.2013, 22:23
Seit wann ist ein Mensch mehr wert, als ein anderer? Sieh mal zu, dass du wieder klar denken kannst.

Schon immer. Stellen wir einen Kinderficker und ein Kind nebeneinander und du mußt einem davon das Leben retten. Wenn rettest du denn?

Margok
06.08.2013, 22:24
Seit wann ist ein Mensch mehr wert, als ein anderer?.
Schau dir doch mal die Urteile heutzutage an. Deutscher krümmt Kulturbereicherer ein Haar -> Knast. Kulturbereicherer schlägt Deutschen tot-> ein Klaps auf die Finger, wenn überhaupt.
So viel zum Thema "Alle Menschen sind gleich viel wert."

Margok
06.08.2013, 22:27
Das würde jedoch nichts an der Tatsache ändern, dass unsere Vorfahren zumindest ein afrikanisches Aussehen hatten.

Kannst du diese "Tatsache" auch beweisen?

Branka
06.08.2013, 22:29
Sprich nicht für andere. Du kannst deinen Lurch ja versenken wo du willst, die meisten Menschen wählen bedächtig.

:haha: :haha:

Niesmitlust
06.08.2013, 22:32
Richtig, ich bin eine Serbin, und keine Mischung aus Zigeuner-Türken-Musel misch masch! Und weisst Du was? Ich bin sogar stolz darauf :D

Aber es gefällt Dir hier trotzdem besser?

Branka
06.08.2013, 22:44
Aber es gefällt Dir hier trotzdem besser?

Natürlich, ich bin hier geboren, habe ich jemals behauptet mir gefällt es nicht hier? Du scheinst wieder ein Problem mit mir zu haben, stimmts oder habe ich recht? Was passt dir denn jetzt wieder nicht an mir, ausser das ich deiner Meinung nach eine Schleimerin bei den Forenmännern bin, das ich keine Feministin bin und das ich immer auf fishing for compliments aus bin, warum juckt dein Fell jetzt?

Sprich dich aus, deine mehreren Winks mit den Zaunpfahl übersehe ich sicher nicht, ich würde eher sagen, Du hast ein generelles Problem mit mir.

Das meine Eltern Serben sind, und ich in D geboren wurde und ich D auch als meine Heimat ansehe, meine Wurzeln aber nicht Deutsch sind, kannst Du das nicht verstehen?

Niesmitlust
06.08.2013, 22:55
Natürlich, ich bin hier geboren, habe ich jemals behauptet mir gefällt es nicht hier? Du scheinst wieder ein Problem mit mir zu haben, stimmts oder habe ich recht? Was passt dir denn jetzt wieder nicht an mir, ausser das ich deiner Meinung nach eine Schleimerin bei den Forenmännern bin, das ich keine Feministin bin und das ich immer auf fishing for compliments aus bin, warum juckt dein Fell jetzt?

Sprich dich aus, deine mehreren Winks mit den Zaunpfahl übersehe ich sicher nicht, ich würde eher sagen, Du hast ein generelles Problem mit mir.

Das meine Eltern Serben sind, und ich in D geboren wurde und ich D auch als meine Heimat ansehe, meine Wurzeln aber nicht Deutsch sind, kannst Du das nicht verstehen?

Oh, da kommt die zickige Dominanz wieder durch.
Ich hab nur gefragt. Ich dachte, Du wärst in Serbien geboren. Wenn ich so stolz darauf wäre, würde ich nicht in einen anderen Land leben.

Branka
06.08.2013, 22:57
Oh, da kommt die zickige Dominanz wieder durch.
Ich hab nur gefragt. Ich dachte, Du wärst in Serbien geboren. Wenn ich so stolz darauf wäre, würde ich nicht in einen anderen Land leben.

Nein, ich bin in D geboren, meine Eltern sind Serben, ergo sind meine Wurzeln nicht Deutsch! Aber das verstehst Du nicht, auch egal.

Kuddel
06.08.2013, 23:03
Nein, ich bin in D geboren, meine Eltern sind Serben, ergo sind meine Wurzeln nicht Deutsch! Aber das verstehst Du nicht, auch egal.

Solange Du keine Zigeunerin bist :))

Branka
06.08.2013, 23:05
Solange Du keine Zigeunerin bist :))

Gott bewahre, ich mag keine Zigeuner, obwohl die Zigeunertante im Video schon recht hat mit dem was sie sagt.

Affenpriester
07.08.2013, 00:10
Sprich nicht für andere. Du kannst deinen Lurch ja versenken wo du willst, die meisten Menschen wählen bedächtig.

Es ist ja bekannt dass die Linken überall und mit jedem herumlurchen und ableichen. Dark-Rooms sind bestimmt keine konservative Erfindung.
An der Argumentation einiger Leute erkennt man ihren mangelnden Anspruch diesbezüglich. Hauptsache Triebbefriedigung, egal.
Bei so einer Anspruchslosigkeit und der völligen Hingabe gegenüber der eigenen Triebe wundern einen Sachen wie Zoophilie, Pädophilie und Homosexualität wenig.
Ist doch so, die Interessenverbände all dieser kranken Leute sind doch alle in derselben Ecke zu finden. Die kommen alle aus dem gleichen Dreck gekrochen.
Sind doch alles rote Socken, Kosmopoliten und diese ganze Mischpoke. Von denen braucht man sich nichts über Moral erzählen lassen, ganz sicher nicht.

Rumburak
07.08.2013, 00:13
Es ist ja bekannt dass die Linken überall und mit jedem herumlurchen und ableichen. Dark-Rooms sind bestimmt keine konservative Erfindung.
An der Argumentation einiger Leute erkennt man ihren mangelnden Anspruch diesbezüglich. Hauptsache Triebbefriedigung, egal.
Bei so einer Anspruchslosigkeit und der völligen Hingabe gegenüber der eigenen Triebe wundern einen Sachen wie Zoophilie, Pädophilie und Homosexualität wenig.
Sind doch alles rote Socken, Kosmopoliten und diese ganze Mischpoke. Von denen braucht man sich nichts über Moral erzählen lassen, ganz sicher nicht.

Ich möchte das nicht durcheinanderbringen. Es gibt durchaus anständige Linke. Diese Begrifflichkeiten müßten mal richtig geklärt werden.
Das fächert sich ja ins Unendliche.

Affenpriester
07.08.2013, 00:18
Ich möchte das nicht durcheinanderbringen. Es gibt durchaus anständige Linke. Diese Begrifflichkeiten müßten mal richtig geklärt werden.
Das fächert sich ja ins Unendliche.

Natürlich gibt es die. Jedoch ist es erschütternd wenn man mal genauer hinschaut.
Denn diese rein politisch linke Ecke wurde extrem kontaminiert durch die Elemente die heute dort rumkrebsen. Die fühlen sich da eben am wohlsten.
Ich zähle die Grünen zu den Linken, auch wenn sich echte Linke dafür schämen, mit denen in einer Kiste zu hocken. Aber diese ekelhaften Dinge und deren Befürworter kommen alle aus diesem Schlamm dort.

Catholicus Romanus
07.08.2013, 00:21
Natürlich gibt es die. Jedoch ist es erschütternd wenn man mal genauer hinschaut.
Denn diese rein politisch linke Ecke wurde extrem kontaminiert durch die Elemente die heute dort rumkrebsen. Die fühlen sich da eben am wohlsten.
Ich zähle die Grünen zu den Linken, auch wenn sich echte Linke dafür schämen, mit denen in einer Kiste zu hocken. Aber diese ekelhaften Dinge und deren Befürworter kommen alle aus diesem Schlamm dort.

In der Sowjetunion hätte man das ganze Pack ins Gulag gesteckt.

Affenpriester
07.08.2013, 00:28
In der Sowjetunion hätte man das ganze Pack ins Gulag gesteckt.

Stimmt, die waren noch konsequent. Die heutige Linke ist völlig verseucht und umideologisiert. So sehr dass die meisten denken dass die NSDAP das Gegenteil von links war.
Heute tummeln sich dort die Pädos, die Homos, die Inzüchtler und die Tiersexfilmer und deren Interessenverbände. Alle auf einem Haufen. Die sind alle am linken Rand.
Die haben die politische Linke komplett vereinnahmt. Sehr zum Unwohl der wahren Linken, die jetzt irgendwie mit diesem Unrat zusammenhängen.
Es entstanden neue Parolen wie "bunt statt braun" und Schlagwörter wie "Toleranz" dienen als Dach für sämtliche Perversionen und Interessengemeinschaften.
Kaum etwas ist heute so gespalten und widersprüchlich wie die politische Linke. Alle Minderheiten verkriechen sich dort, egal wie pervers und abartig sie sind.

Rikimer
07.08.2013, 00:33
Jetzt kriegt dich mal wieder ein, es ist klar das Serben im Durchschnitt einen dunkleren Taint haben als Deutsche von daher kann es vom aussehen eine Serbin sein.

Bleib in deinem Dorf, Teutscher. Provinzielle wie du sollten sich zurueck halten was die grosse weite Welt anbetrifft.

MfG

Rikimer

Catholicus Romanus
07.08.2013, 00:38
Stimmt, die waren noch konsequent. Die heutige Linke ist völlig verseucht und umideologisiert. So sehr dass die meisten denken dass die NSDAP das Gegenteil von links war.
Heute tummeln sich dort die Pädos, die Homos, die Inzüchtler und die Tiersexfilmer und deren Interessenverbände. Alle auf einem Haufen. Die sind alle am linken Rand.
Die haben die politische Linke komplett vereinnahmt. Sehr zum Unwohl der wahren Linken, die jetzt irgendwie mit diesem Unrat zusammenhängen.
Es entstanden neue Parolen wie "bunt statt braun" und Schlagwörter wie "Toleranz" dienen als Dach für sämtliche Perversionen und Interessengemeinschaften.
Kaum etwas ist heute so gespalten und widersprüchlich wie die politische Linke. Alle Minderheiten verkriechen sich dort, egal wie pervers und abartig sie sind.

Eben. Der Kommunismus z.B. ist genauso eine Massenideologie wie der Nationalsozialismus, demnach haben sich dort die speziellen Wünsche irgendwelcher sexueller Minderheiten dem Wohle der Gemeinschaft unterzuordnen und das ist in sexueller und gesellschaftlicher Sicht die ganz normale Heterobeziehung. Sowieso sind die wahren Liberalen eigentlich rechts im Spektrum zu finden. Das politische Verständnis ist heutzutage völlig verdreht.

Rumburak
07.08.2013, 00:41
Natürlich gibt es die. Jedoch ist es erschütternd wenn man mal genauer hinschaut.
Denn diese rein politisch linke Ecke wurde extrem kontaminiert durch die Elemente die heute dort rumkrebsen. Die fühlen sich da eben am wohlsten.
Ich zähle die Grünen zu den Linken, auch wenn sich echte Linke dafür schämen, mit denen in einer Kiste zu hocken. Aber diese ekelhaften Dinge und deren Befürworter kommen alle aus diesem Schlamm dort.

Linke sind diese Elemente für mich nicht mehr, denn dann würde ich als Sozialist mit ihnen in Verbindung gebracht. Echte Linke gibt es kaum noch.

Catholicus Romanus
07.08.2013, 00:46
Jetzt kriegt dich mal wieder ein, es ist klar das Serben im Durchschnitt einen dunkleren Taint haben als Deutsche von daher kann es vom aussehen eine Serbin sein.

Ich gebe dir ausnahmsweise mal Recht. Die Balkanvölker sind so vermischt, dass dort in allen Völkern alle möglichen Variationen zu finden sind und sich hauptsächlich durch ihre Sprache, Religion und Kultur unterscheiden, weniger durchs Aussehen.

Affenpriester
07.08.2013, 01:07
Linke sind diese Elemente für mich nicht mehr, denn dann würde ich als Sozialist mit ihnen in Verbindung gebracht. Echte Linke gibt es kaum noch.

Das sind nicht wirklich Linke, nein. Die haben sichs aber dort gemütlich gemacht.
Sie sind eine sonderbar mutierte Liberalmischpoke. Sie bedienen sich gern linker Instrumente und berufen sich auf das soziale Gewissen, Gemeinwohl, dies und das.
Gleichzeitig sind es aber verkappte Liberale, der perverse Individualismus steht über der gesellschaftlichen Grundordnung. Mit Toleranz soll jegliche sozialistische Grundidee verwässert werden.
Da passt die Bezeichnung Sozialliberal ganz gut. Es ist widersprüchlich ohne Ende und zieht seine Energie aus dem Konflikt innerhalb der Gesellschaft.

Rumburak
07.08.2013, 01:14
Das sind nicht wirklich Linke, nein. Die haben sichs aber dort gemütlich gemacht.
Sie sind eine sonderbar mutierte Liberalmischpoke. Sie bedienen sich gern linker Instrumente und berufen sich auf das soziale Gewissen, Gemeinwohl, dies und das.
Gleichzeitig sind es aber verkappte Liberale, der perverse Individualismus steht über der gesellschaftlichen Grundordnung. Mit Toleranz soll jegliche sozialistische Grundidee verwässert werden.
Da passt die Bezeichnung Sozialliberal ganz gut. Es ist widersprüchlich ohne Ende und zieht seine Energie aus dem Konflikt innerhalb der Gesellschaft.

Ich sag ja, die Begrifflichkeiten. Ein Ernst Thälmann wäre heute sicher in der NPD und mein Kamerad.

Marine Corps
07.08.2013, 01:16
Ich will jetzt niemanden konkret anmachen, aber ihr solltet mal anfangen eure Studien zum sog. Kulturmarxismus zu treiben und zur NEUEN LINKEN, die in thinktanks der Ostküste geboren wurde und mit einer "Kulturrevolution", die um "freie Liebe" und "Drogen" kreiste in die Welt gebracht wurde. Die berühmte Geschichte der "Beatniks", der "Hippies" und der "68er".
Das hat mit der Geschichte der Arbeiterbewegung nicht das Geringste zu tun und damit auch nicht mit links, aber die Gehirnwäscher haben auch dort ganze Arbeit geleistet:
Wer die Sprache und die Definitionen beherrscht, der beherrscht die Köpfe!
Daher ist der Schachzug "rechts" mit "rechtsextrem" zu besetzen und damit jeden, der "rechts" von Seehofer steht als "Nazi" denunzieren zu können, einfach genial.
Exakt dasselbe ist gelungen, wenn sich nun jeder pädophile Schwule das Markenzeichen "links" anheften kann und in der großen Masse der diskriminierten und gemobbten Minderheiten mittun kann und sich seinen Freiraum erobert.

Rumburak
07.08.2013, 01:59
Ich will jetzt niemanden konkret anmachen, aber ihr solltet mal anfangen eure Studien zum sog. Kulturmarxismus zu treiben und zur NEUEN LINKEN, die in thinktanks der Ostküste geboren wurde und mit einer "Kulturrevolution", die um "freie Liebe" und "Drogen" kreiste in die Welt gebracht wurde. Die berühmte Geschichte der "Beatniks", der "Hippies" und der "68er".
Das hat mit der Geschichte der Arbeiterbewegung nicht das Geringste zu tun und damit auch nicht mit links, aber die Gehirnwäscher haben auch dort ganze Arbeit geleistet:
Wer die Sprache und die Definitionen beherrscht, der beherrscht die Köpfe!
Daher ist der Schachzug "rechts" mit "rechtsextrem" zu besetzen und damit jeden, der "rechts" von Seehofer steht als "Nazi" denunzieren zu können, einfach genial.
Exakt dasselbe ist gelungen, wenn sich nun jeder pädophile Schwule das Markenzeichen "links" anheften kann und in der großen Masse der diskriminierten und gemobbten Minderheiten mittun kann und sich seinen Freiraum erobert.

Klasse!

Nathan
07.08.2013, 04:45
Dein herzerwärmender Rassismus ist mal wieder umwerfend. wo hast du sowas nur gelernt. Es gibt keine "reinrassigen" Serben, weil die Serben ein Volk, eine Kultur sind, keine Rasse, die sich über die Sprache definieren lässt. Im Laufe der Jahrhunderte haben sich viele Völker mit Serben gemischt, sogar Roma und Türken. Letzere haben erheblichen Einfluss auf Kultur und Sprache gehabt. Tamam! Ich mag die Serben und Serbien, besonders auch, weil ich dort keinem Rassismus begegnet bin und mich trotz Sprachschwierigkeiten sehr wohl fühlte. Du scheinst also ein ganz besonderes Exemplar zu sein. Schade.

Historisch betrachtet sind die Serben sehr interessant, kämpften im WKII noch gegen die Naziinvasoren und die Kollaborateure der kroatische Ustascha. Aus der Zeit blieben einige Rechnungen offen, deren Bezahlung Tito Jahrzehnte lang prolongierte. Erst vor kurzem wurden diese Rechnungen präsentiert... die Bosnier mussten auch mit bezahlen, obwohl selbst Opfer. Die waren schon immer die vom Schicksal am wenigsten Begünstigten in dieser Region. Das hat mir den Spaß an den Serben verdorben.

Dieser "reinrassige" serbische user stellt seinem Volk zusätzlich ein denkbar schlechtes Zeugnis aus. Offener Verrat am eigenen Volk ist dabei noch das wenigste, besonders schlimm ist dieser ebenso offen zur Schau gestellte, abenteuerlich unreflektierte Rassismus. Kaum nachzuvollziehen, wahrscheinlich ein Fall von Analcelebralismus. Ne, die Serben sind definitiv nicht mehr das, was sie einst waren, ja, schade.

Stanley_Beamish
07.08.2013, 04:48
Seit wann ist ein Mensch mehr wert, als ein anderer? Sieh mal zu, dass du wieder klar denken kannst.

Schon immer. Der Wert eines Menschen bemisst sich allerdings nicht nach seiner Rassezugehörigkeit, sondern nach dem, wie er handelt.

Nathan
07.08.2013, 04:54
Ich will jetzt niemanden konkret anmachen, aber ihr solltet mal anfangen eure Studien zum sog. Kulturmarxismus zu treiben und zur NEUEN LINKEN, die in thinktanks der Ostküste geboren wurde und mit einer "Kulturrevolution", die um "freie Liebe" und "Drogen" kreiste in die Welt gebracht wurde. Die berühmte Geschichte der "Beatniks", der "Hippies" und der "68er".
Das hat mit der Geschichte der Arbeiterbewegung nicht das Geringste zu tun und damit auch nicht mit links, aber die Gehirnwäscher haben auch dort ganze Arbeit geleistet:
Wer die Sprache und die Definitionen beherrscht, der beherrscht die Köpfe!
Daher ist der Schachzug "rechts" mit "rechtsextrem" zu besetzen und damit jeden, der "rechts" von Seehofer steht als "Nazi" denunzieren zu können, einfach genial.
Exakt dasselbe ist gelungen, wenn sich nun jeder pädophile Schwule das Markenzeichen "links" anheften kann und in der großen Masse der diskriminierten und gemobbten Minderheiten mittun kann und sich seinen Freiraum erobert.
ich schon:
Kaum bist du aus der Nervenklinik entlassen fängst du wieder an, die Kämpfe mit deinen seelischen Monstern öffentlich auszutragen. Seien es melonengroße Monstertitten, die angeblich jeder echte Mann total scharf finden müsste, seien es die gehirngewaschenen Gespenster, die das Kalifornien Ende der 60er Jahre bevölkerten, seien es die Schwulen, die angeblich alle pädophil sind. Egal, deine Seele ist voll von Monstern und Ängsten, von Panik geschüttelt, aber ohne Olive. Du solltest dringend wieder zurück zu den freundlichen Menschen in diesem hübschen Krankenhaus!

Nathan
07.08.2013, 04:58
Schon immer. Der Wert eines Menschen bemisst sich allerdings nicht nach seiner Rassezugehörigkeit, sondern nach dem, wie er handelt.
Achwat? *staun*

Ich nehme an, den Maßstab, welches Handeln wertvoll ist und welches nicht, bestimmst du und noch ein paar reaktionäre Normierungsfachleute? Oder hast du diese Aufgabe fremd vergeben, "outgesourced"?

Nomen Nescio
07.08.2013, 05:43
Exakt dasselbe ist gelungen, wenn sich nun jeder pädophile Schwule das Markenzeichen "links" anheften kann und in der großen Masse der diskriminierten und gemobbten Minderheiten mittun kann und sich seinen Freiraum erobert.
frage 1: sind alle oder die meisten linken pädophil und schwul?

frage 2: gibt es schwulen, die nicht pádophil sind?

frage 3: gibt es pädophilen, die nicht schwul sind?

frage 4: gibt es unter den rechtsanhängern weder pädos noch schwulen? geschweige von pädo UND schwul??

frage 5 kann ich besser nicht stellen. die würde über menschen gehen die nicht bei links und noch rechts einzuteilen sind. das könnte ja für dich peinlich werden

Stanley_Beamish
07.08.2013, 06:35
Achwat? *staun*

Ich nehme an, den Maßstab, welches Handeln wertvoll ist und welches nicht, bestimmst du und noch ein paar reaktionäre Normierungsfachleute? Oder hast du diese Aufgabe fremd vergeben, "outgesourced"?

Ja richtig, den Maßstab welches Handeln für mich wertvoll ist, bestimme ich, Dampfplauderer.
Oder glaubst du, ich richte mich nach deinen ethischen Maßstäben?

Nathan
07.08.2013, 06:59
Ja richtig, den Maßstab welches Handeln für mich wertvoll ist, bestimme ich, Dampfplauderer.
Oder glaubst du, ich richte mich nach deinen ethischen Maßstäben?
Um Himmels Christi Willen, nein, das möchte ich nicht! Du wirst allerdings gestatten müssen, dass auch ich mich nicht nach deinen Maßstäben richte. Somit wäre dann schon mal sehr klar, dass der Wert eines Menschen kein fester Wert ist, sondern eine ganz subjetive und völlig nutzlose Angabe, untauglich um irgendwelche Vergleiche anzustellen. Wat dem inen sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall...
q.e.d.

Efna
07.08.2013, 07:08
Bleib in deinem Dorf, Teutscher. Provinzielle wie du sollten sich zurueck halten was die grosse weite Welt anbetrifft.

MfG

Rikimer

Aber du, mit deinen Esoterik Geschwafel. Davon abgesehen habe ich schon mehr gesehen als du...

Branka
07.08.2013, 07:23
Vollzitat

Als ob der reinrassige Serbe auf die Meinung eines Volltrottels wie Dir Wert legt :haha: :haha:

Du bist die reinste Weicheier-Witzfigur und der Serbe lacht solche Musel-Befürworter und Landesverräter wie Dich lauthals auf. Solche Kreaturen wie Du hätten beim Serben nichts zu lachen, die ständig Ihr eigenes Volk "anscheissen" und verraten! Forenclown, je mehr Du gegen Serben bist, umso besser! Von so einem Verräter und Waschlappen wie Du es bist will der Serbe nicht beachtet werden, die können solche Weicheier wie Dich absolut nicht ab.

Branka
07.08.2013, 07:25
Ja richtig, den Maßstab welches Handeln für mich wertvoll ist, bestimme ich, Dampfplauderer.
Oder glaubst du, ich richte mich nach deinen ethischen Maßstäben?

Gott bewahre Stanley, würden wir uns nach dem Werteverfallbefürworter richten, hätten wir morgen schon in D überall die Muselflaggen hängen! Sowas wie den Idioten sollte man nur als abschreckendes Beispiel, wie man NICHT zu sein hat, nehmen. Nur als das dient der, als schlechtes Beispiel.

Brathering
07.08.2013, 07:30
Historisch betrachtet sind die Serben sehr interessant, kämpften im WKII noch gegen die Naziinvasoren und die Kollaborateure der kroatische Ustascha. Aus der Zeit blieben einige Rechnungen offen, deren Bezahlung Tito Jahrzehnte lang prolongierte. Erst vor kurzem wurden diese Rechnungen präsentiert... die Bosnier mussten auch mit bezahlen, obwohl selbst Opfer. Die waren schon immer die vom Schicksal am wenigsten Begünstigten in dieser Region. Das hat mir den Spaß an den Serben verdorben.

Dieser "reinrassige" serbische user stellt seinem Volk zusätzlich ein denkbar schlechtes Zeugnis aus. Offener Verrat am eigenen Volk ist dabei noch das wenigste, besonders schlimm ist dieser ebenso offen zur Schau gestellte, abenteuerlich unreflektierte Rassismus. Kaum nachzuvollziehen, wahrscheinlich ein Fall von Analcelebralismus. Ne, die Serben sind definitiv nicht mehr das, was sie einst waren, ja, schade.

Serbien möchte lediglich in Frieden gelassen werden und fühlt sich bedroht.
Ob Nazis oder NATO und EU, da machen wir keinen Unterschied. Invasorenpack bleibt Invasorenpack.

Der Krieg mit Kroatien war eine alte Rechnung und ein historischer Fehler, genauso wie der Friedensvertrag und die Existenz Bosniens.

Nathan
07.08.2013, 07:31
Als ob der reinrassige Serbe auf die Meinung eines Volltrottels wie Dir Wert legt :haha: :haha:

Du bist die reinste Weicheier-Witzfigur und der Serbe lacht solche Musel-Befürworter und Landesverräter wie Dich lauthals auf. Solche Kreaturen wie Du hätten beim Serben nichts zu lachen, die ständig Ihr eigenes Volk "anscheissen" und verraten! Forenclown, je mehr Du gegen Serben bist, umso besser! Von so einem Verräter und Waschlappen wie Du es bist will der Serbe nicht beachtet werden, die können solche Weicheier wie Dich absolut nicht ab.
Sicher. Äh, sicher nicht.

Hm, "Alternative für Deutschland"? Sowas?

Brathering
07.08.2013, 07:32
frage 1: sind alle oder die meisten linken pädophil und schwul?

frage 2: gibt es schwulen, die nicht pádophil sind?

frage 3: gibt es pädophilen, die nicht schwul sind?

frage 4: gibt es unter den rechtsanhängern weder pädos noch schwulen? geschweige von pädo UND schwul??

frage 5 kann ich besser nicht stellen. die würde über menschen gehen die nicht bei links und noch rechts einzuteilen sind. das könnte ja für dich peinlich werden

Frage: sind diese Menschen nicht in einer gewissen Solidarität und Kooperation miteinander verbandelt?

Branka
07.08.2013, 07:35
Sicher. Äh, sicher nicht.

Hm, "Alternative für Deutschland"? Sowas?

Aber sicha doch, oder hast Du was dagegen, das die Einwanderungsgesetze nach dem Kanadischen Vorbild übernommen werden? Natürlich hast Du was dagegen, Du liebst es ja wenn D von kriminellen Migranten überschwemmt wird und Deutschland in einem Meer von Muselflaggen ertrinkt. Jawohl, DAS ist doch dein Traum, herrliche Vorstellung für dich!

Nathan
07.08.2013, 07:36
Serbien möchte lediglich in Frieden gelassen werden und fühlt sich bedroht.
Ob Nazis oder NATO und EU, da machen wir keinen Unterschied. Invasorenpack bleibt Invasorenpack.

Der Krieg mit Kroatien war eine alte Rechnung und ein historischer Fehler, genauso wie der Friedensvertrag und die Existenz Bosniens.
Hut ab, dass du nicht versuchst, Geschichte(n) zu beschönigen! Über Bosnien müsste man reden. Aber man sieht, wie ein charakterstarker und kluger Alleinherrscher auch solche komplexen Situationen in den Griff bekommt, und welches Chaos sich nach seinem Tod einstellt. Da möchte man glatt zum Diktaturbefürworter werden (nein, werd ich nicht, ich hab mich im Griff diesbezüglich, ich warte auf den König!).

Branka
07.08.2013, 07:36
Serbien möchte lediglich in Frieden gelassen werden und fühlt sich bedroht.
Ob Nazis oder NATO und EU, da machen wir keinen Unterschied. Invasorenpack bleibt Invasorenpack.

Der Krieg mit Kroatien war eine alte Rechnung und ein historischer Fehler, genauso wie der Friedensvertrag und die Existenz Bosniens.

Ich glaube kaum das der das kapiert und ihm Ustasa sowie Jasenovac nix sagen! Wenn, dann wird schnell gegoogelt und der macht einen auf allwissend.

Brathering
07.08.2013, 07:39
Ich glaube kaum das der das kapiert und ihm Ustasa sowie Jasenovac nix sagen! Wenn, dann wird schnell gegoogelt und der macht einen auf allwissend.

Ich glaube das hat er schon getan, nur dass er die Bosnier als Unschuldslämmer betrachtet ist noch eine Bildungslücke.

Branka
07.08.2013, 07:40
Ich glaube das hat er schon getan, nur dass er die Bosnier als Unschuldslämmer betrachtet ist noch eine Bildungslücke.

Deinen Optimismus hätte ich gerne ;). Aber man sollte auch Schwachmaten eine Chance geben, wir Serben wollen mal nicht so sein... :D

Brathering
07.08.2013, 07:48
Hut ab, dass du nicht versuchst, Geschichte(n) zu beschönigen! Über Bosnien müsste man reden. Aber man sieht, wie ein charakterstarker und kluger Alleinherrscher auch solche komplexen Situationen in den Griff bekommt, und welches Chaos sich nach seinem Tod einstellt. Da möchte man glatt zum Diktaturbefürworter werden (nein, werd ich nicht, ich hab mich im Griff diesbezüglich, ich warte auf den König!).

Ich bin ein großer Freund Titos, hat er uns doch vor allen bösen äußeren Einflüssen geschützt.
Kroatien hatte das Recht sich abzuspalten, man hätte das sinvoll regeln können, auch nachdem die ersten Schüsse gefallen waren gab es die Möglichkeit -> Karadjordjevo Agreement
Doch bestanden Kräfte von außen darauf, dass Kroatien nicht Teile Bosniens annektieren darf und versprachen großzügige Kredite und Militärhilfe im Gegenzug.
Milosevic hat natürlich auch maßlose Scheiße gebaut und nur auf sein Konto während des Krieges geachtet.
Er war kein Nationalist, sondern nur ein Kriegsprofiteur.

Dafür muss ich aber Karadzic loben, dessen einziges Ziel es war ein islamischen Gottesstaat nach Izetbegovics Vorbild (Islamische Deklaration) zu verhindern.

Dass das meiste Blutvergießen und fast alle Gräultaten auf bosnischem Boden passierten kam wegen der Vermischung des Landes, es war klar, wer nachgibt wird am Ende bluten und blechen müssen. Opfer waren hier alle 3 Nationalitäten, bzw ihre friedlichen Vertreter gleichzeitig. Auch wenn es heute kaum noch friedliche Vertreter auf bosnischem Boden mehr gibt...
Aufgeteilt zwischen Serbien und Kroatien mit großen Minderheitenrechten für die anderen wäre die beste Lösung gewesen.
Leider haben das weder Gott noch die NATO so vorgesehen.

Branka
07.08.2013, 07:53
Ich bin ein großer Freund Titos, hat er uns doch vor allen bösen äußeren Einflüssen geschützt.
Kroatien hatte das Recht sich abzuspalten, man hätte das sinvoll regeln können, auch nachdem die ersten Schüsse gefallen waren gab es die Möglichkeit -> Karadjordjevo Agreement
Doch bestanden Kräfte von außen darauf, dass Kroatien nicht Teile Bosniens annektieren darf und versprachen großzügige Kredite und Militärhilfe im Gegenzug.
Milosevic hat natürlich auch maßlose Scheiße gebaut und nur auf sein Konto während des Krieges geachtet.
Er war kein Nationalist, sondern nur ein Kriegsprofiteur.

Dafür muss ich aber Karadzic loben, dessen einziges Ziel es war ein islamischen Gottesstaat nach Izetbegovics Vorbild (Islamische Deklaration) zu verhindern.

Dass das meiste Blutvergießen und fast alle Gräultaten auf bosnischem Boden passierten kam wegen der Vermischung des Landes, es war klar, wer nachgibt wird am Ende bluten und blechen müssen. Opfer waren hier alle 3 Nationalitäten, bzw ihre friedlichen Vertreter gleichzeitig. Auch wenn es heute kaum noch friedliche Vertreter auf bosnischem Boden mehr gibt...
Aufgeteilt zwischen Serbien und Kroatien mit großen Minderheitenrechten für die anderen wäre die beste Lösung gewesen.
Leider haben das weder Gott noch die NATO so vorgesehen.

Karadzic ist bis auf Jahrhunderte dämonisiert worden vom Westen, ihn zu loben ist für schlichte Gemüter ein Unding, die Propagandamaschinerie in den 90ern hat wunderbar funktioniert. Du hast recht, genau DAS wollte Karadzic verhindern, einen islamischen Gottestaat.

umananda
07.08.2013, 07:55
Ich glaube kaum das der das kapiert und ihm Ustasa sowie Jasenovac nix sagen! Wenn, dann wird schnell gegoogelt und der macht einen auf allwissend.

Selbstverständlich ist Jasenovac ein Begriff ... dazu muss man nicht googeln. Wer diesen Ort nicht kennt, sollte auch nicht über Geschichte diskutieren.

Servus umananda

Branka
07.08.2013, 08:01
Selbstverständlich ist Jasenovac ein Begriff ... dazu muss man nicht googeln. Wer diesen Ort nicht kennt, sollte auch nicht über Geschichte diskutieren.

Servus umananda

Danke!

Azaloth
07.08.2013, 08:11
Kannst du diese "Tatsache" auch beweisen?

Soll ich jetzt eine Doktorarbeit machen über genetische und äußerliche Gemeinsamkeiten und Übergänge?

bullenbeißer
07.08.2013, 08:26
Nein, ich bin in D geboren, meine Eltern sind Serben, ergo sind meine Wurzeln nicht Deutsch! Aber das verstehst Du nicht, auch egal. Du bist zunächst mal ein Mensch und zweitens bist du eine von unseren Serben, also Deutsche, ob du willst oder nicht und außerdem eine penetrante Rassistin. Woher kommen deine Minderwertigkeitskomplexe? Ohne sie müsstest du nicht die Rassistenkeule schwingen.

bullenbeißer
07.08.2013, 08:30
Aber sicha doch, oder hast Du was dagegen, das die Einwanderungsgesetze nach dem Kanadischen Vorbild übernommen werden? Natürlich hast Du was dagegen, Du liebst es ja wenn D von kriminellen Migranten überschwemmt wird und Deutschland in einem Meer von Muselflaggen ertrinkt. Jawohl, DAS ist doch dein Traum, herrliche Vorstellung für dich!Es ist schön, wie du hier in aller unverfrorenheit die ursachen für Rassismus ausbreitest. Soziale und ökonomische Ängste, aber hauptsächlich Neid und das Gefühl, ökonomisch zu kurz gekommen zu sein. Hast du deinen deutschen Märchenprinzen noch nicht gefunden? :D

Branka
07.08.2013, 08:35
Du bist zunächst mal ein Mensch und zweitens bist du eine von unseren Serben, also Deutsche, ob du willst oder nicht und außerdem eine penetrante Rassistin. Woher kommen deine Minderwertigkeitskomplexe? Ohne sie müsstest du nicht die Rassistenkeule schwingen.

Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht das ich eine Rassistin bin, und ich sehe das nicht als Minderwertigkeitskomplexe an (wie Ihr Gutmenschen uns das immer einreden wollt), sondern als Charakterstärke! Ich lasse mir von niemanden vorschreiben, das "Bunt" schön ist. Ich mag nur weiße Hautfarbe und möchte nicht einen Neger als Mann haben. Meine Kinder möchte ich nicht als entwurzelt ansehen, die einen Negervater und eine weiße Mutter haben und die nicht wissen, wohin sie gehören!

Dieses ganze Schöngerede von wegen, alle Menschen sind gleich, kotzt mich an und ich bin nicht Gehirngewaschen von den Medien um mir sagen lassen zu müssen, das es auch toll ist, wenn man sich mit anderen Rassen vermischt - so wie die dumme Heidi Klum. Ich denke für mich selber und mein natürlicher Instinkt sagt mir, das es nicht gut ist sich mit einer anderen Rasse zu vermischen. Das braucht mir keiner sagen, das spüre ich schon selber. Und mich tangiert es überhaupt nicht wenn man mich als Rassistin bezeichnet, ich stehe dazu und sehe es als Charakterstärke an meinem eigenen Instinkt zu folgen und meinen eigenen Verstand zu nutzen.

Minderwertigkeitskomplex - Totschlagargument Nr. 1 bei euch Gutmenschen zieht bei mir überhaupt nicht....

Branka
07.08.2013, 08:36
Es ist schön, wie du hier in aller unverfrorenheit die ursachen für Rassismus ausbreitest. Soziale und ökonomische Ängste, aber hauptsächlich Neid und das Gefühl, ökonomisch zu kurz gekommen zu sein. Hast du deinen deutschen Märchenprinzen noch nicht gefunden? :D

Wenn alle so wären wie Du, hätte ich ein Problem.....

Nathan
07.08.2013, 09:12
Ich bin ein großer Freund Titos, hat er uns doch vor allen bösen äußeren Einflüssen geschützt.
Kroatien hatte das Recht sich abzuspalten, man hätte das sinvoll regeln können, auch nachdem die ersten Schüsse gefallen waren gab es die Möglichkeit -> Karadjordjevo Agreement
Doch bestanden Kräfte von außen darauf, dass Kroatien nicht Teile Bosniens annektieren darf und versprachen großzügige Kredite und Militärhilfe im Gegenzug.
Milosevic hat natürlich auch maßlose Scheiße gebaut und nur auf sein Konto während des Krieges geachtet.
Er war kein Nationalist, sondern nur ein Kriegsprofiteur.

Dafür muss ich aber Karadzic loben, dessen einziges Ziel es war ein islamischen Gottesstaat nach Izetbegovics Vorbild (Islamische Deklaration) zu verhindern.

Dass das meiste Blutvergießen und fast alle Gräultaten auf bosnischem Boden passierten kam wegen der Vermischung des Landes, es war klar, wer nachgibt wird am Ende bluten und blechen müssen. Opfer waren hier alle 3 Nationalitäten, bzw ihre friedlichen Vertreter gleichzeitig. Auch wenn es heute kaum noch friedliche Vertreter auf bosnischem Boden mehr gibt...
Aufgeteilt zwischen Serbien und Kroatien mit großen Minderheitenrechten für die anderen wäre die beste Lösung gewesen.
Leider haben das weder Gott noch die NATO so vorgesehen.

Sehr interessanter Einblick und nach allem, was ich aus der Geschichte weiß auch völlig zutreffend! Zu drei Dingen würde mich deine Sichtweise noch interessieren:

1. Warum hat man so große Sorge gehabt vor einem "islamischen Gottesstaat" in diesem winzigen Bosnien? Hätte man nicht einfach die Bosnier in Ruhe lassen können? Als Aggressoren u.ä. sind doch nie weiter aufgetreten, oder?

2. Woher bezieht man die Rechtfertigung, einen katholischen Gottesstaat (Kroatien), bzw. einen orthodoxen Gottestaat (Serbien) zu lasten eines islamischen Gottestaates zu vergrößern? Für mich sind diese Religionen alle mehr oder weniger gleich gefährlich, die orthodoxe Lirche vielleicht noch am wenigsten. Aber was sich die Kroaten und die katholische Kirche mit dem Segen des Papstes während des II. WK geleistet haben, ist bis heute ohne Beispiel!

3. Selbst wenn es zu Punkt 2. gültige Argumente gibt, zählen diese eventuellen Argumente wirklich mehr als diese wahnsinnige Schlächterei? Für mich sind solche Vorgänge durch absolut nichts zu rechtfertigen.

Dr Mittendrin
07.08.2013, 09:33
Sehr interessanter Einblick und nach allem, was ich aus der Geschichte weiß auch völlig zutreffend! Zu drei Dingen würde mich deine Sichtweise noch interessieren:

1. Warum hat man so große Sorge gehabt vor einem "islamischen Gottesstaat" in diesem winzigen Bosnien? Hätte man nicht einfach die Bosnier in Ruhe lassen können? Als Aggressoren u.ä. sind doch nie weiter aufgetreten, oder?

2. Woher bezieht man die Rechtfertigung, einen katholischen Gottesstaat (Kroatien), bzw. einen orthodoxen Gottestaat (Serbien) zu lasten eines islamischen Gottestaates zu vergrößern? Für mich sind diese Religionen alle mehr oder weniger gleich gefährlich, die orthodoxe Lirche vielleicht noch am wenigsten. Aber was sich die Kroaten und die katholische Kirche mit dem Segen des Papstes während des II. WK geleistet haben, ist bis heute ohne Beispiel!

3. Selbst wenn es zu Punkt 2. gültige Argumente gibt, zählen diese eventuellen Argumente wirklich mehr als diese wahnsinnige Schlächterei? Für mich sind solche Vorgänge durch absolut nichts zu rechtfertigen.

Katholischer Gottesstaat.................... :auro:

kennst du solche Staaten und fliehen aus solchen Asylanten du Schwachmat.

Brathering
07.08.2013, 09:53
Sehr interessanter Einblick und nach allem, was ich aus der Geschichte weiß auch völlig zutreffend! Zu drei Dingen würde mich deine Sichtweise noch interessieren:

1. Warum hat man so große Sorge gehabt vor einem "islamischen Gottesstaat" in diesem winzigen Bosnien? Hätte man nicht einfach die Bosnier in Ruhe lassen können? Als Aggressoren u.ä. sind doch nie weiter aufgetreten, oder?

2. Woher bezieht man die Rechtfertigung, einen katholischen Gottesstaat (Kroatien), bzw. einen orthodoxen Gottestaat (Serbien) zu lasten eines islamischen Gottestaates zu vergrößern? Für mich sind diese Religionen alle mehr oder weniger gleich gefährlich, die orthodoxe Lirche vielleicht noch am wenigsten. Aber was sich die Kroaten und die katholische Kirche mit dem Segen des Papstes während des II. WK geleistet haben, ist bis heute ohne Beispiel!

3. Selbst wenn es zu Punkt 2. gültige Argumente gibt, zählen diese eventuellen Argumente wirklich mehr als diese wahnsinnige Schlächterei? Für mich sind solche Vorgänge durch absolut nichts zu rechtfertigen.

Darauf brauchts eine Bachelorarbeit als Antwort, ich kann nur grob antworten:
Bosnien - auch wenn der erste historische Staat von allen südslawischen Staaten - war nie wirklich eigenständig in seiner jüngeren Geschichte. Es hat mit großen Idäntitätsproblemen zu kämpfen, die nach einer radikalen Lösung schreien.
Unter Tito, dem in Kroatien geborenen Slowenen, der mit einer Liebe für Bosnier aus Serbien heraus regierte, ging alles gut, die Bosnier nahmen sehr dankbar (leichter als Serben und Kroaten) die jugoslawische Idäntität an. Ihre eigene war unter dem osmanischen und kroatischen Joch gebrochen. Serbien wurde erst viel viel viel später als Bedrohung angesehen.

Ach, ich bin leider gerade kaum in der Lage alles vernünftig zu sortieren, du wirst es zu verzeihen wissen.

Der Klerikalfaschismus (in allen drei Ausprägungen) ist auf jeden Fall beim zerbrechen des Staates in allen drei Völkern entfacht, am schlimmsten in Bosnien.
In Kroatien kannst du mit stolzgeschwellter Brust sagen du bist ein Serbe, in Serbien umgekehrt genauso. In Bosnien sagst du das falsche Wort und bist im besten Fall im Krankenhaus.

Bosnien ist Serbiens Schwesterchen und alles andere ist ein Fehler der Geschichte und eine Tragödie.
Es ist schade, dass diese Menschen jetzt sich so radikal dem überwunden geglaubten Islam zuwenden und dies befeuert eine Spirale, denn die ganze Region hat viel unter dem Islam gelitten und niemand ist darauf gut zu sprechen.

Kroaten und Serben wenden sich seit dem Zerfall Jugoslawiens genauso extrem ihrer Religion als einheitsstiftendem Merkmal zu, nur wirkt das ganze etwas natürlicher und weniger aggressiv (wird es nicht mit der osmanischen Invasion gleichgesetzt).

zum aktuellen Bosnierproblem hilft vllt ein Beispiel um zu verstehen wieso ich so dagegen bin:
In Sarajevo ist jüngst ein Weihnachtsmann verprügelt worden, weil er Geschenke in einer Grundschule verteilen wollte - >christliche Aggression< nennen sie es

Davor hatte man Angst und genau so wurde es durch den Krieg.

Saudisch finanzierte, von den USA eingeflogene Islamistenhorden, welche die muslimischen Bosnier bereitwillig akzeptierten und dazu noch Saudi Fahnen in Sarajevo schwänkten taten auch ihre dazu, genauso wie die anderen unzähligen Ereignisse.


Kroatien und Serbien sind historisch mit ihrer Religion wenigstens verbandelt, so ist die kyrilische Schrift ein Erzeugnis der Christianisierung der serbischen Stämme (aus einer Zeit in der Kosovo und Metjohien das Herz des Landes und der Kultur waren - falls diese Frage mal folgen sollte).

Bettmaen
07.08.2013, 10:13
Aber es gefällt Dir hier trotzdem besser?
Ich kenne Branka nicht persönlich, aber für mich ist sie eine Deutsche mit serbischen Wurzeln.

Ein geringes Maß an Fremdheit kann wirklich bereichernd sein. Auf Serben/Kroaten trifft das auf jeden Fall zu. Ist die Fremdheit zu groß, können sogar wenige Einwanderer zum Problem werden.

Serben und Kroaten, teils auch Bosniaken habe ich als aufrichtige und aufrechte Mitmenschen erlebt - ein Gewinn für ein Land, in dem nach oben Buckeln und nach unten Treten zum Volkssport gehört.

Nomen Nescio
07.08.2013, 11:30
Frage: sind diese Menschen nicht in einer gewissen Solidarität und Kooperation miteinander verbandelt?
m.e. JAAA. aber s.e. deutlich NEIN.

Niesmitlust
07.08.2013, 11:31
Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht das ich eine Rassistin bin, und ich sehe das nicht als Minderwertigkeitskomplexe an (wie Ihr Gutmenschen uns das immer einreden wollt), sondern als Charakterstärke! Ich lasse mir von niemanden vorschreiben, das "Bunt" schön ist. Ich mag nur weiße Hautfarbe und möchte nicht einen Neger als Mann haben. Meine Kinder möchte ich nicht als entwurzelt ansehen, die einen Negervater und eine weiße Mutter haben und die nicht wissen, wohin sie gehören!

Dieses ganze Schöngerede von wegen, alle Menschen sind gleich, kotzt mich an und ich bin nicht Gehirngewaschen von den Medien um mir sagen lassen zu müssen, das es auch toll ist, wenn man sich mit anderen Rassen vermischt - so wie die dumme Heidi Klum. Ich denke für mich selber und mein natürlicher Instinkt sagt mir, das es nicht gut ist sich mit einer anderen Rasse zu vermischen. Das braucht mir keiner sagen, das spüre ich schon selber. Und mich tangiert es überhaupt nicht wenn man mich als Rassistin bezeichnet, ich stehe dazu und sehe es als Charakterstärke an meinem eigenen Instinkt zu folgen und meinen eigenen Verstand zu nutzen.

Minderwertigkeitskomplex - Totschlagargument Nr. 1 bei euch Gutmenschen zieht bei mir überhaupt nicht....

Da muss ich Dir allerdings recht geben. Ich denke, Rassismus ist recht natürlich und angeboren und wird allenfalls abtrainiert.
In Extremsituationen bricht es aber wieder durch, wie man in den USA es sehen konnte durch den Hurrikan (neudeutsch Hurricane) Katrina.
Und wenn zwei Kinder Rettung benötigen, eins schwarz, eins weiß, sei es aus einem brennenden Haus oder sonstwas, man könnte aber aus Zeitgründen nur eines retten und entscheidet so über Leben und Tod - die meisten würden das Kind retten, das der eigenen Rasse angehört.

Nomen Nescio
07.08.2013, 11:32
Soll ich jetzt eine Doktorarbeit machen über genetische und äußerliche Gemeinsamkeiten und Übergänge?
über genetische gemeinsamkeiten würde ich mich seehr freuen. :D

KTN
07.08.2013, 11:49
Ich kenne Branka nicht persönlich, aber für mich ist sie eine Deutsche mit serbischen Wurzeln.

Ein geringes Maß an Fremdheit kann wirklich bereichernd sein. Auf Serben/Kroaten trifft das auf jeden Fall zu. Ist die Fremdheit zu groß, können sogar wenige Einwanderer zum Problem werden.

Serben und Kroaten, teils auch Bosniaken habe ich als aufrichtige und aufrechte Mitmenschen erlebt - ein Gewinn für ein Land, in dem nach oben Buckeln und nach unten Treten zum Volkssport gehört.

Die kroatischen Friedensengel Tudjman und Ante Gotovina wussten schon wie man mit aufdringlichen Serben, Bosniern und Albanern umgeht. Leider wussten sich die Serben nicht anders zu helfen als UCK-Methoden zu verwenden und ziemlich albanisch etwas von Kriegsverbrechen zu phantasieren, die Ante Gotovina den Serben angeblich antat. Glücklicherweise hob der Internationale Gerichtshof das Fehlurteil gegen Ante Gotovina, welches nur durch serbische Falschaussagen zustande kam, auf.

http://www.icty.org/sid/11145

Branka
07.08.2013, 12:14
Da muss ich Dir allerdings recht geben. Ich denke, Rassismus ist recht natürlich und angeboren und wird allenfalls abtrainiert.
In Extremsituationen bricht es aber wieder durch, wie man in den USA es sehen konnte durch den Hurrikan (neudeutsch Hurricane) Katrina.
Und wenn zwei Kinder Rettung benötigen, eins schwarz, eins weiß, sei es aus einem brennenden Haus oder sonstwas, man könnte aber aus Zeitgründen nur eines retten und entscheidet so über Leben und Tod - die meisten würden das Kind retten, das der eigenen Rasse angehört.

:gp:

Branka
07.08.2013, 12:16
Die kroatischen Friedensengel Tudjman und Ante Gotovina wussten schon wie man mit aufdringlichen Serben, Bosniern und Albanern umgeht. Leider wussten sich die Serben nicht anders zu helfen als UCK-Methoden zu verwenden und ziemlich albanisch etwas von Kriegsverbrechen zu phantasieren, die Ante Gotovina den Serben angeblich antat. Glücklicherweise hob der Internationale Gerichtshof das Fehlurteil gegen Ante Gotovina, welches nur durch serbische Falschaussagen zustande kam, auf.

http://www.icty.org/sid/11145

Aaaah, daher weht der Wind, ein Ustasa Anhänger bist Du.... Na jetzt ist mir alles klar woher dein dummes Gesülze kommt.... Jasenovac lässt grüssen, stolz auf Völkermord!

Nathan
07.08.2013, 13:13
Darauf brauchts eine Bachelorarbeit als Antwort, ich kann nur grob antworten:
Bosnien - auch wenn der erste historische Staat von allen südslawischen Staaten - war nie wirklich eigenständig in seiner jüngeren Geschichte. Es hat mit großen Idäntitätsproblemen zu kämpfen, die nach einer radikalen Lösung schreien.
Unter Tito, dem in Kroatien geborenen Slowenen, der mit einer Liebe für Bosnier aus Serbien heraus regierte, ging alles gut, die Bosnier nahmen sehr dankbar (leichter als Serben und Kroaten) die jugoslawische Idäntität an. Ihre eigene war unter dem osmanischen und kroatischen Joch gebrochen. Serbien wurde erst viel viel viel später als Bedrohung angesehen.

Ach, ich bin leider gerade kaum in der Lage alles vernünftig zu sortieren, du wirst es zu verzeihen wissen.

Der Klerikalfaschismus (in allen drei Ausprägungen) ist auf jeden Fall beim zerbrechen des Staates in allen drei Völkern entfacht, am schlimmsten in Bosnien.
In Kroatien kannst du mit stolzgeschwellter Brust sagen du bist ein Serbe, in Serbien umgekehrt genauso. In Bosnien sagst du das falsche Wort und bist im besten Fall im Krankenhaus.

Bosnien ist Serbiens Schwesterchen und alles andere ist ein Fehler der Geschichte und eine Tragödie.
Es ist schade, dass diese Menschen jetzt sich so radikal dem überwunden geglaubten Islam zuwenden und dies befeuert eine Spirale, denn die ganze Region hat viel unter dem Islam gelitten und niemand ist darauf gut zu sprechen.

Kroaten und Serben wenden sich seit dem Zerfall Jugoslawiens genauso extrem ihrer Religion als einheitsstiftendem Merkmal zu, nur wirkt das ganze etwas natürlicher und weniger aggressiv (wird es nicht mit der osmanischen Invasion gleichgesetzt).

zum aktuellen Bosnierproblem hilft vllt ein Beispiel um zu verstehen wieso ich so dagegen bin:
In Sarajevo ist jüngst ein Weihnachtsmann verprügelt worden, weil er Geschenke in einer Grundschule verteilen wollte - >christliche Aggression< nennen sie es

Davor hatte man Angst und genau so wurde es durch den Krieg.

Saudisch finanzierte, von den USA eingeflogene Islamistenhorden, welche die muslimischen Bosnier bereitwillig akzeptierten und dazu noch Saudi Fahnen in Sarajevo schwänkten taten auch ihre dazu, genauso wie die anderen unzähligen Ereignisse.


Kroatien und Serbien sind historisch mit ihrer Religion wenigstens verbandelt, so ist die kyrilische Schrift ein Erzeugnis der Christianisierung der serbischen Stämme (aus einer Zeit in der Kosovo und Metjohien das Herz des Landes und der Kultur waren - falls diese Frage mal folgen sollte).

danke für deine Antwort, eine Bachelorarbeit hatte ich ja nicht erwartet. :appl:
Möglicherweise wird die Situation von einem Bosnier anders gesehen, aber nachdem sich hier keiner zu Wort meldet und ich selbst noch nie in Bosnien war, nehme ich deine Dartsellung mal als gegeben an.

Komplizierte Sache,insgesamt, wie immer, wenn sich neue Nationalstaaten bilden und eine Weltkirche kräftig mitmischt. Chaos vorprogrammiert.
Aber ich lege Wert auf die Festellung, das der Islam prinzipiell auch nicht aggressiver ist als das Christentum. Das Christentum ist nur weitgehend durch laizistische Verfassungen oder immerhin durch Säkularisation ausgebremst und kann nicht so, wie es will, während der Islam sogar in der laizistischen Türkei gewaltig auf die Pauke haut. Religionen sind immanent intolerant, das ist ihr Wesen und ihr Zweck (einzig der Buddhismus ist deutlich gemäßigter).

Nathan
07.08.2013, 13:25
Aaaah, daher weht der Wind, ein Ustasa Anhänger bist Du.... Na jetzt ist mir alles klar woher dein dummes Gesülze kommt.... Jasenovac lässt grüssen, stolz auf Völkermord!leider wird nicht klar, woher dein Gerede kommt! Verbessere mich gerne, wenn ich etwas falsches sage, aber hattest du vor Monaten nicht rumgetönt, wie gut deine Famlie mit den Deutschen und Kroaten im WKII gegen den bösen Aggressor gekämpft hätte? Du warst doch stolz daruf, dich deswegen Seite an Seite mit Kroaten auch als echte Deutsche fühlen zu können. Und jetzt machst du wieder auf Musterserbin? Wie geht das zusammen?

Branka
07.08.2013, 14:20
leider wird nicht klar, woher dein Gerede kommt! Verbessere mich gerne, wenn ich etwas falsches sage, aber hattest du vor Monaten nicht rumgetönt, wie gut deine Famlie mit den Deutschen und Kroaten im WKII gegen den bösen Aggressor gekämpft hätte? Du warst doch stolz daruf, dich deswegen Seite an Seite mit Kroaten auch als echte Deutsche fühlen zu können. Und jetzt machst du wieder auf Musterserbin? Wie geht das zusammen?

Oh man.....

http://3j68xu1tybju34n8yb4fm4b189a.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2013/02/facepalm.png