Vollständige Version anzeigen : Eine vorbildlich integrierte Serbin
Da muss ich Dir allerdings recht geben. Ich denke, Rassismus ist recht natürlich und angeboren und wird allenfalls abtrainiert.
In Extremsituationen bricht es aber wieder durch, wie man in den USA es sehen konnte durch den Hurrikan (neudeutsch Hurricane) Katrina.
Und wenn zwei Kinder Rettung benötigen, eins schwarz, eins weiß, sei es aus einem brennenden Haus oder sonstwas, man könnte aber aus Zeitgründen nur eines retten und entscheidet so über Leben und Tod - die meisten würden das Kind retten, das der eigenen Rasse angehört.
Selber Denken ist begrüßenswert! Gewisses Sprachregelungen sollte man aber in seine Denkprozesse mit einbeziehen, um zu allgemein verständlichen Ergebnissen zu kommen (die, obwohl immerhin verständlich, deswegen nicht unbedingt richtig sein müssen).
"Rassismus" jedenfalls kann nicht angeboren sein, denn er ist kein körperliches oder geistiges biologisches Merkmal sondern dem ´Begriff nach eine Ideologie, die angelernt wird (oder nicht).
Das hast du aber wahrscheinlich auch nicht gemeint. Was du meinst ist, das rassistisches Verhalten angeboren ist. Vielleicht beobachtest du einmal Kleinkinder im Sandkasten (nicht die Eltern, nur die Kinder). Du wirst sehen, dass kleine Kinder keinerlei Unterscheidungen treffen (können) zwischen angenommenen menschlichen Rassen, auch dann nicht, wenn es um deutliche äußerliche Unterschiede geht, wie z.B. der Hautfarbe. Da ist keine automatische Abwehr o.ä. spürbar. Die kommt erst mit der Einwirkung der Eltern (oder auch nicht). Ein türkisches Kleinkind benimmt sich in diesem Punkt nicht anders als ein deutsches oder ein chinesisches.
Diese kleine und ganz einfache Alltagsbeobachtung wird durch sämtliche seriösen, d.h. international anerkannten Forschungsarbeiten gestützt, deren Durchsicht ich dir nicht zumuten will.
"oh man..." ist keine erschöpfende Auskunft, spricht aber dennoch Bände...
(gekürzt)
"Rassismus" jedenfalls kann nicht angeboren sein, denn er ist kein körperliches oder geistiges biologisches Merkmal sondern dem ´Begriff nach eine Ideologie, die angelernt wird (oder nicht).
Das hast du aber wahrscheinlich auch nicht gemeint. Was du meinst ist, das rassistisches Verhalten angeboren ist. Vielleicht beobachtest du einmal Kleinkinder im Sandkasten (nicht die Eltern, nur die Kinder). Du wirst sehen, dass kleine Kinder keinerlei Unterscheidungen treffen (können) zwischen angenommenen menschlichen Rassen, auch dann nicht, wenn es um deutliche äußerliche Unterschiede geht, wie z.B. der Hautfarbe. Da ist keine automatische Abwehr o.ä. spürbar. Die kommt erst mit der Einwirkung der Eltern (oder auch nicht). Ein türkisches Kleinkind benimmt sich in diesem Punkt nicht anders als ein deutsches oder ein chinesisches.
Diese kleine und ganz einfache Alltagsbeobachtung wird durch sämtliche seriösen, d.h. international anerkannten Forschungsarbeiten gestützt, deren Durchsicht ich dir nicht zumuten will.
Au Backe, Prof. Dr. der anthropologischen Genetik Nathan, stellt wieder mal die gesamte Welt der Wissenschaft auf den Kopf... :haha:
Dabei gehört es heute doch bereits zum Allgemeinwissen, dass nicht nur rein biomechanische Determinierungen per Erbgut weitergegeben werden, sondern auch ein (noch nicht genau definierter) Anteil von Intelligenz, charakterlichen Grundmustern sowie Denkstruktur-Veranlagungen.
Aber wenn man etwas um's Verrecken nicht wahrhaben will, werden auch eben mal die gesamten Erkenntnisse der Vererbungslehre seit Gregor Mendel durch eigene Wunschinterpretationen "überlagert".
Auch wenn für dich der Verhaltensforscher Konrad Lorenz ein Antagonist deiner "Weltanschauung" sein mag, solltest du vielleicht doch mal ein bisschen in seinen Büchern schmökern. Titel auf deine Nachfrage gerne per PN.
Darin wird auch dir hinsichtlich epigenetischer Fragestellungen geholfen....
Es gibt nur eine Serbin für mich, die überall integriert ist. Freundin Ana.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2UAeoarIX0Q#at=27
Marine Corps
07.08.2013, 16:51
ich schon:
Kaum bist du aus der Nervenklinik entlassen fängst du wieder an, die Kämpfe mit deinen seelischen Monstern öffentlich auszutragen. Seien es melonengroße Monstertitten, die angeblich jeder echte Mann total scharf finden müsste, seien es die gehirngewaschenen Gespenster, die das Kalifornien Ende der 60er Jahre bevölkerten, seien es die Schwulen, die angeblich alle pädophil sind. Egal, deine Seele ist voll von Monstern und Ängsten, von Panik geschüttelt, aber ohne Olive. Du solltest dringend wieder zurück zu den freundlichen Menschen in diesem hübschen Krankenhaus!
Sag mal, habe ich dich jemals so blöde angemacht und auf dieser persönlichen Ebene??? WAS gibt gerade DIR das Recht hier dermaßen herumzupöbeln??? Deine Zugehörigkeit zum Auserwählten Volk???
Du faselst außerdem wirr daher. Welche Gespenster aus Kalifornien sollen mich bedrohen? Was hat das alles mit den Serben zu tun?
Du hast nicht alle Latten am Zaun, mein lieber scharf-linksliberaler, politisch-korrekter Topmanager...
Aber ich gestehe dir gerne zu, dass du sehr affig wirst, wenn man die Machenschaften der Hintergrundkräfte aufdeckt und den Leuten den Schleier vor den Augen wegzieht. DAS macht dich nicht froh. Da wirst du zickig. Kann ich verstehen.
Aber nun geh wieder spielen, Mutti hat dir einen Joint gedreht. Dann wird alles besser.
Marine Corps
07.08.2013, 17:05
Normaler Weise gehe ich auf einen solchen Schwachsinn überhaupt nicht ein, da du
1. nicht Deutsch kannst
und
2. anscheinend den Sinn meiner Texte nicht erfassen kannst und von daher den exemplarischen Charakter des "pädophilen Schwulen" nicht erfassen konntest.
frage 1: sind alle oder die meisten linken pädophil und schwul?
Weit überproportional zum Bevölkerungsdurchschnitt JA, aber selbstredend nicht ALLE, sondern nur eine kleine Minderheit.
Der Anteil der Schwulen unter den Linken ist weit höher als der Pädophilen.
frage 2: gibt es schwulen, die nicht pádophil sind?
Es gibt darüber keine exakten Zahlen, aber ich denke, dass die "normalen" Schwulen ca. 98% stellen.
frage 3: gibt es pädophilen, die nicht schwul sind?
Auch darüber gibt es keine Zahlen, aber auch hier scheint ein weit überproportionaler Anteil zu existieren, wenn man sich an den Fällen aus den Medien orientiert. Aber nichts Genaues weiß man darüber. Von daher wird deine Frage mit: Natürlich, es dürften ca. 70% Heteros sein unter den Pädophilen.
Aber übrigens sehr wenige Frauen, obwohl das schlicht ein dunkler Fleck ist, der einfach nicht bearbeitet wird.
frage 4: gibt es unter den rechtsanhängern weder pädos noch schwulen? geschweige von pädo UND schwul??
Unter Rechtsextremen gibt es überproportional viele Schwule. Selbstredend gibt es dort auch Pädos, auch schwule Pädos.
Da ich kein "Rechter" bin, geht mich das nichts an.
Um genauer zu sein, ich bin weder rechtsradikal noch rechtsextrem, sondern wenn überhaupt ein bisschen libertär, ein bisschen wertkonservativ und ein bisschen national. Das ist in anderen Ländern MITTE, in IRRSISTAN allerdings sicher rechtsextrem, da hier grundsätzlich alles auf dem Kopf steht bzw. nach extrem links verschoben ist.
frage 5 kann ich besser nicht stellen. die würde über menschen gehen die nicht bei links und noch rechts einzuteilen sind. das könnte ja für dich peinlich werden
Auch wenn das immer mal wieder schick ist zu sagen, dass es links und rechts nicht mehr gibt. Das gibt es ganz grundsätzlich. Und es geht auch ganz fix:
1. Empfinden Sie für Deutschland tiefe Gefühle und einen positiven Patriotismus?
2. Meinen Sie, dass Abtreibung Mord ist oder ist es für Sie nur eine Methode der Empfängnisverhütung?
3. Sind Sie der Meinung, dass der Staat am besten alles regeln und lenken soll?
4. Glauben Sie an eine höhere Intelligenz oder ist der Mensch für die Krone des Universums?
5. Sind Sie der Meinung, dass Intelligenz zu einem großen Teil vererbt ist?
Mach den Test und ich sage dir, ob du links oder rechts bist... Schönen Gruß und geh öfter zum Deutschkurs!
bullenbeißer
07.08.2013, 17:12
Wenn alle so wären wie Du, hätte ich ein Problem.....Schätzchen, du hast auch so jede Menge Probleme, ich wäre da das Geringste....
Schätzchen, du hast auch so jede Menge Probleme, ich wäre da das Geringste....
Tja, ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten :D.
Sag mal, habe ich dich jemals so blöde angemacht und auf dieser persönlichen Ebene??? WAS gibt gerade DIR das Recht hier dermaßen herumzupöbeln??? Deine Zugehörigkeit zum Auserwählten Volk???
Du faselst außerdem wirr daher. Welche Gespenster aus Kalifornien sollen mich bedrohen? Was hat das alles mit den Serben zu tun?
Du hast nicht alle Latten am Zaun, mein lieber scharf-linksliberaler, politisch-korrekter Topmanager...
Aber ich gestehe dir gerne zu, dass du sehr affig wirst, wenn man die Machenschaften der Hintergrundkräfte aufdeckt und den Leuten den Schleier vor den Augen wegzieht. DAS macht dich nicht froh. Da wirst du zickig. Kann ich verstehen.
Aber nun geh wieder spielen, Mutti hat dir einen Joint gedreht. Dann wird alles besser.
:top: :gp:
Affenpriester
07.08.2013, 17:21
Schätzchen, du hast auch so jede Menge Probleme, ich wäre da das Geringste....
Du bist tatsächlich kein Problem. Das kleine Steinchen im Schuh ist noch ein viel größeres, obwohl man auch dieses einfach nur ignorieren braucht.
"oh man..." ist keine erschöpfende Auskunft, spricht aber dennoch Bände...
Richtig, ich hoffe Du kennst das Band "Du bist es mit nicht Wert". :D
Stanley_Beamish
07.08.2013, 18:18
Um Himmels Christi Willen, nein, das möchte ich nicht! Du wirst allerdings gestatten müssen, dass auch ich mich nicht nach deinen Maßstäben richte. Somit wäre dann schon mal sehr klar, dass der Wert eines Menschen kein fester Wert ist, sondern eine ganz subjetive und völlig nutzlose Angabe, untauglich um irgendwelche Vergleiche anzustellen. Wat dem inen sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall...
q.e.d.
Da weder ich noch du in der Lage sind, objektiv einen Menschen zu beurteilen, ist es die einzig vernünftige und nützliche Angabe.
Es sei denn man ist Rassist wie du, der einen weißen Deutschen für weniger wert hält, als einen schwarzen, orientalischen oder ziganischen Einwanderer. Jedenfalls muss man das aus deinen bisherigen Beiträgen, in denen du dich fast ausschließlich für diese Gruppe einsetzt, schließen.
bullenbeißer
07.08.2013, 18:40
Du bist tatsächlich kein Problem. Das kleine Steinchen im Schuh ist noch ein viel größeres, obwohl man auch dieses einfach nur ignorieren braucht.
Und wer will das wissen, Placebomännchen? Meinst du, so ließe Branka dich mal schnuppern?
bullenbeißer
07.08.2013, 18:52
Tja, ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten :D. Bleibe so wie du bist, Branka, dann gibt es noch jede Menge Spaß. Ich habe mal eine ganz sachliche Frage, die du mir als serbin des Herzens und des Blutes vielleicht beantworten kannst. Wofür stehen die vier S im Wappen der serbischen Flagge?
Affenpriester
07.08.2013, 18:59
Und wer will das wissen, Placebomännchen? Meinst du, so ließe Branka dich mal schnuppern?
Woran schnuppern? Keine Ahnung was so in deinem kleinen Köpfchen vorgeht, weswegen du hier als User registriert bist oder was dich sonst alles so überfordert.
Man sieht nur, du bist an keiner offenen Diskussion interessiert. Das einzige was dich anzutreiben scheint ist dein unkontrollierter Drang, deine Meinung hier als einzig vertretbaren Wert darzustellen.
Ich hoffe mal dass du noch sehr jung bist, ansonsten bist du verloren.
Allein deine Art, sich in eine Diskussion zu drängen, sagt genug über dich aus. Da muss man nicht einmal deinen Stil insgesamt beurteilen, es ist offensichtlich.
Ich hab ja bereits ein paar deiner Beiträge hier gelesen und jetzt mal im Ernst, sie sind peinlich. Wirklich peinlich, von Grund auf.
Ähnlich wie du habe ich gedacht und mich gegeben als ich 12 Jahre alt war. Mit 16 habe ich mich schon dafür geschämt.
Deswegen sage ich, lass mal ein paar Jahre vergehen und Lebenserfahrung auf dich zukommen, deine romantische Verkennung der Realitäten schwindet von ganz allein.
Wenn nicht dann gehörst du zu derjenigen Minderheit, die sich bis an ihr Lebensende als moralisch wie intellektuell überlegen ansieht und somit in faschistoider Weise, ihre Ideologie über alles andere stellt.
Die meisten erkennen es in der Regel rechtzeitig. Es erfordert aber einen breiteren Input.
Stanley_Beamish
07.08.2013, 19:16
Gott bewahre Stanley, würden wir uns nach dem Werteverfallbefürworter richten, hätten wir morgen schon in D überall die Muselflaggen hängen! Sowas wie den Idioten sollte man nur als abschreckendes Beispiel, wie man NICHT zu sein hat, nehmen. Nur als das dient der, als schlechtes Beispiel.
Was ist das überhaupt für ein gestörter Typ? War der nicht eigentlich für seine Verhaltensauffälligkeiten gesperrt?
Wadenkater
07.08.2013, 19:18
Ach, der alte Schaumschläger mag nur Musels in Horden... Was mich aber wundert, ist die Tatsache das er diese Zigeunerin nicht mag, wo er doch immer für Zigeunereinwanderung brüllt, je mehr desto besser! Aber da sieht man diese "2 faced" Fratzen mal wieder, niemals eine konkrete Linie fahren und sich ständig wie das Fähnchen im Wind drehen.
Rückgrat wie ein Gummibärchen, was für ein Mann.... :kotz:
hast Recht!
Soll ich jetzt eine Doktorarbeit machen über genetische und äußerliche Gemeinsamkeiten und Übergänge?
Das nicht gerade. Aber ne Quelle angeben für diese Behauptung wär nicht schlecht.
Bleibe so wie du bist, Branka, dann gibt es noch jede Menge Spaß. Ich habe mal eine ganz sachliche Frage, die du mir als serbin des Herzens und des Blutes vielleicht beantworten kannst. Wofür stehen die vier S im Wappen der serbischen Flagge?
:lach: :lach: .... Das fragst Du mich das ernsthaft als Serbin? :lach: :lach:
Ich schreibs Dir auf kyrillisch, dann kannst Du es übersetzen. JEDER Serbe weiss was die 4 C bedeuten:
Само слога србина спасава! Aber ich weiss wie Du das auslegen wirst, ist aber falsch deine Auslegung, hat eine andere Bedeutung....!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/96/Coat_of_arms_of_Serbia.svg/180px-Coat_of_arms_of_Serbia.svg.png
Was ist das überhaupt für ein gestörter Typ? War der nicht eigentlich für seine Verhaltensauffälligkeiten gesperrt?
Der war gesperrt, hatte Permafrost bekommen, hat aber Besserung gelobt um im "Nazi-Forum" wieder mitschreiben zu dürfen. Er sagt ja selbst, das dies ein "Arm-hoch-reißer-Forum" ist, bettelt aber darum wieder mitschreiben zu dürfen :haha:.
Schon schlimm hier im "Nazi-Forum", ne? :D
:lach: :lach: .... Das fragst Du mich das ernsthaft als Serbin? :lach: :lach:
Ich schreibs Dir auf kyrillisch, dann kannst Du es übersetzen. JEDER Serbe weiss was die 4 C bedeuten:
Само слога србина спасава! Aber ich weiss wie Du das auslegen wirst, ist aber falsch deine Auslegung, hat eine andere Bedeutung....!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/96/Coat_of_arms_of_Serbia.svg/180px-Coat_of_arms_of_Serbia.svg.png
Ich dachte immer, die stehen für Saufen, Schlemmen und Sex in Serbien :versteckt:
Ich dachte immer, die stehen für Saufen, Schlemmen und Sex in Serbien :versteckt:
Naja, so genau wollt ichs auch nicht grad sagen :lol:
Naja, so genau wollt ichs auch nicht grad sagen :lol:
Werde ich wohl meinen Kollegen fragen müssen. Der ist nächste Woche wieder da irgendwo. Mal sehen, wie er das interpretiert ;)
bullenbeißer
07.08.2013, 21:05
Woran schnuppern? Tja, Burschi, am Loch der Löcher natürlich. Geh, erzähl das alles deinem Friseur.
Shahirrim
07.08.2013, 21:22
Aaaah, daher weht der Wind, ein Ustasa Anhänger bist Du.... Na jetzt ist mir alles klar woher dein dummes Gesülze kommt.... Jasenovac lässt grüssen, stolz auf Völkermord!
Diesen "Armenier aus dem Iran" verstehe ich auch nicht. Aber er hasst wohl nicht umsonst Ahmadinedschad, der hatte ja mal gefordert, dass Deutschland alle krminellen Iraner abschieben sollte, denn die würden doch nur die Deutschen quälen und den Völkerfrieden zerstören, während sie im Iran wegen Mord oder Drogenhandel vor Gericht gehörten.
Wahrscheinlich gehört er zu diesen "Iranern"!
Allerdings, ja, hast du. Das ist aber nicht mein Motiv. Die persönliche Ebene interessiert mich gerade überhaupt nicht. Hier schreibt jemand Unsinn und das lege ich mit meinen Mitteln offen. Um dich persönlich geht es nicht, du kannst ja durchaus auch sehr Vernünftiges schreiben. Dein von mir konkret bezogener post war aber einfach Müll. Das ist deine dunkle Seite und ich mach nur das Licht an. Ich werde zickig bei saudummen Verallgemeinerungen, zum Beispiel deiner Gleichung "Schwul=Pädophil". Auf den Schwulen herumzutrampeln ist peinlich unsouverän. Auf den friedlichen kalifornischen Blumenkindern noch posthum herumzutrampeln ist feige.
Der ganze post war ein einziges Ärgernis für mich. Hat man das gemerkt?
Au Backe, Prof. Dr. der anthropologischen Genetik Nathan, stellt wieder mal die gesamte Welt der Wissenschaft auf den Kopf... :haha:
Dabei gehört es heute doch bereits zum Allgemeinwissen, dass nicht nur rein biomechanische Determinierungen per Erbgut weitergegeben werden, sondern auch ein (noch nicht genau definierter) Anteil von Intelligenz, charakterlichen Grundmustern sowie Denkstruktur-Veranlagungen.
Aber wenn man etwas um's Verrecken nicht wahrhaben will, werden auch eben mal die gesamten Erkenntnisse der Vererbungslehre seit Gregor Mendel durch eigene Wunschinterpretationen "überlagert".
Auch wenn für dich der Verhaltensforscher Konrad Lorenz ein Antagonist deiner "Weltanschauung" sein mag, solltest du vielleicht doch mal ein bisschen in seinen Büchern schmökern. Titel auf deine Nachfrage gerne per PN.
Darin wird auch dir hinsichtlich epigenetischer Fragestellungen geholfen....
hehe, Chronos läßt mal wieder ein Schaumbad ein...köstlich, du diskutierst schon wieder wie ein echtes Mitglied der jungen wilden Kommiboys. Bleib auf deiner Seite des Flusses, denn auf dieser bist du zu schwach.
Allerdings schätze ich deine neue Zuvorkommenheit, gleich im ersten Satz vorsorglich den ganzen folgenden Rest selbst zu widerlegen. Du hast ja so recht mit "...(noch nicht genau definierter)..." und ich füge noch als kleine Ergänzung hinzu, selbst wenn es irgendwann gelingt, diesen vererbbaren Anteil von "Intelligenz, charakterlichen Grundmustern sowie Denkstruktur-Veranlagungen" genau zu definieren so ist bereits heute klar, dass es niemals um so spezifische Dinge geht wie z.B. Ausländerhass oder Rassismus.
Der Schaum löst sich auf und man sieht sich nur wieder mit dem gewohnten übelriechenden braunen Käse konfrontiert, Pfui Babba.
Richtig, ich hoffe Du kennst das Band "Du bist es mit nicht Wert". :D
Das verzeiht man einer Deutschen, der das "Bio" fehlt gerne (macht eh nichts, denn natürlich gibt es sowieso keine "Biodeutschen").
"...es spricht Bände" sagte ich, nicht "Bänder". Die Rede ist also nicht von Ton- sondern von Buchstabenträgern (aus Papier), vulgo "Buch" genannt. Folglich hättest du sagen müssen "Richtig, ich hoffe Du kennst den Band "Du bist es mit nicht Wert".
Aber gut. ich habe ja dennoch verstanden. In diesem Leben geht nichts mehr, das hatten wir bereits festgestellt. Dafür gehts im nächsten Leben rund *hussa!*
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif
Das verzeiht man einer Deutschen, der das "Bio" fehlt gerne (macht eh nichts, denn natürlich gibt es sowieso keine "Biodeutschen").
"...es spricht Bände" sagte ich, nicht "Bänder". Die Rede ist also nicht von Ton- sondern von Buchstabenträgern (aus Papier), vulgo "Buch" genannt. Folglich hättest du sagen müssen "Richtig, ich hoffe Du kennst den Band "Du bist es mit nicht Wert".
Aber gut. ich habe ja dennoch verstanden. In diesem Leben geht nichts mehr, das hatten wir bereits festgestellt. Dafür gehts im nächsten Leben rund *hussa!*
Hab keine Zeit für deine Quatsch..... Habs mir nicht mal durchgelsen, hab wichtigeres zu tun.....
Es gibt nur eine Serbin für mich, die überall integriert ist. Freundin Ana.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2UAeoarIX0Q#at=27
megacool, danke, das kannte ich noch nicht!
Wiederhole den Deutschkurs. Aber nimm diesmmal einen anderen Lehrer.
Obwohl: Intelligenz kann man nicht nachbessern.
Shahirrim
07.08.2013, 21:58
Ich glaube kaum das der das kapiert und ihm Ustasa sowie Jasenovac nix sagen! Wenn, dann wird schnell gegoogelt und der macht einen auf allwissend.
:gp:
Nomen Nescio
07.08.2013, 21:58
Normaler Weise gehe ich auf einen solchen Schwachsinn überhaupt nicht ein, da du
1. nicht Deutsch kannst
und
2. anscheinend den Sinn meiner Texte nicht erfassen kannst und von daher den exemplarischen Charakter des "pädophilen Schwulen" nicht erfassen konntest.
Weit überproportional zum Bevölkerungsdurchschnitt JA, aber selbstredend nicht ALLE, sondern nur eine kleine Minderheit.
Der Anteil der Schwulen unter den Linken ist weit höher als der Pädophilen.
Es gibt darüber keine exakten Zahlen, aber ich denke, dass die "normalen" Schwulen ca. 98% stellen.
Auch darüber gibt es keine Zahlen, aber auch hier scheint ein weit überproportionaler Anteil zu existieren, wenn man sich an den Fällen aus den Medien orientiert. Aber nichts Genaues weiß man darüber. Von daher wird deine Frage mit: Natürlich, es dürften ca. 70% Heteros sein unter den Pädophilen.
Aber übrigens sehr wenige Frauen, obwohl das schlicht ein dunkler Fleck ist, der einfach nicht bearbeitet wird.
Unter Rechtsextremen gibt es überproportional viele Schwule. Selbstredend gibt es dort auch Pädos, auch schwule Pädos.
Da ich kein "Rechter" bin, geht mich das nichts an.
Um genauer zu sein, ich bin weder rechtsradikal noch rechtsextrem, sondern wenn überhaupt ein bisschen libertär, ein bisschen wertkonservativ und ein bisschen national. Das ist in anderen Ländern MITTE, in IRRSISTAN allerdings sicher rechtsextrem, da hier grundsätzlich alles auf dem Kopf steht bzw. nach extrem links verschoben ist.
Auch wenn das immer mal wieder schick ist zu sagen, dass es links und rechts nicht mehr gibt. Das gibt es ganz grundsätzlich. Und es geht auch ganz fix:
1. Empfinden Sie für Deutschland tiefe Gefühle und einen positiven Patriotismus?
2. Meinen Sie, dass Abtreibung Mord ist oder ist es für Sie nur eine Methode der Empfängnisverhütung?
3. Sind Sie der Meinung, dass der Staat am besten alles regeln und lenken soll?
4. Glauben Sie an eine höhere Intelligenz oder ist der Mensch für die Krone des Universums?
5. Sind Sie der Meinung, dass Intelligenz zu einem großen Teil vererbt ist?
Mach den Test und ich sage dir, ob du links oder rechts bist... Schönen Gruß und geh öfter zum Deutschkurs!
ad 1: tiefe, freundliche gefühle. vermischt mit dankbarkeit, weil die deutsche kultur mich so bereicherte.
patriotismus dagegen: nein. warum sollte ich.
ad 2: nicht unbedingt mord. es gibt ja embryos, denen man kein leben zu-wünscht, daß sie sonst dulden müßten. empfängnisverhütung??? nur bei vergewaltigung. und dann muß das opfer auch damit einverstanden sein, denn es gibt nun mal frauen, die sogar dann sagen/denken »dieses armes kind kann auch nichts dafür«.
ad 3: ALLES? nie. VIEL: ja.
ad 4: ich glaube an GOTT ! vllt weil mein menschliches verstand die schöpfung sonst nicht erfassen kann.
ad 5: das ist sogar bewiesen. mit einer beschränkung. zwei superintelligente menschen scheinen eine größere chance zu haben ein kind zu bekommen, daß man eher fast dumm nennen würde (verglichen mit den eltern). möglich wurde hier gemeint trisomie 21, denn ich vermute, daß solche hochbegabten eltern meist studiert haben, und also nicht mehr so jung sind. sag mal über 30 oder 35. da ist die chance auf trisomie 21 prozentual größer.
in meinem alter brauch ich nicht mehr eine deutschkurs zu folgen. ich hab ja soooviel deutsche bücher gelesen; vermutlich mehr als der durchschnittsdeutscher.
ich verstehe euch. du verstehst mich, wie du zeigtest. wo also liegt das problem???
Wiederhole den Deutschkurs. Aber nimm diesmmal einen anderen Lehrer.
Obwohl: Intelligenz kann man nicht nachbessern.
Wie schön. Endlich geht es mal andersrum.
Worin genau besteht deine Kritik an meiner Äußerung? Das wurde nicht so wirklich klar.
Wie schön. Endlich geht es mal andersrum.
Worin genau besteht deine Kritik an meiner Äußerung? Das wurde nicht so wirklich klar.
Natürlich wurde Dir das nicht klar. Genaau deshalb sollst Du jja auch den Deutschkurs wiederholen.
Dummerweise erfordert gerade die deuttsche Sprache eine Intelligenz, die zumindest die einer Stubenfliege überschreitet. Wenn die fehlt, nutzt der beste Deutschlehrer nichts.
Man kann eine Sprache auswendig lernen. Oder sie verstehhen.
Affenpriester
07.08.2013, 22:05
Tja, Burschi, am Loch der Löcher natürlich. Geh, erzähl das alles deinem Friseur.
Ach nein, ein unreifes Kind, ist das drollig.
Wahrscheinlich sind wir jetzt endgültig auf deinem Niveau angelangt. Aber mal im Ernst, was willst du in einem solchen Forum?
In der Regel tummeln sich hier Erwachsene, keine unreifen kleinen Kinder die sich mal an politischen Themen versuchen.
Am besten du tauschst deine Phrasen mit Gleichaltrigen aus, vielleicht irgendwo bei VIVA oder MTV, die haben bestimmt auch sowas wie ein Forum.
Natürlich wurde Dir das nicht klar. Genaau deshalb sollst Du jja auch den Deutschkurs wiederholen.
Dummerweise erfordert gerade die deuttsche Sprache eine Intelligenz, die zumindest die einer Stubenfliege überschreitet. Wenn die fehlt, nutzt der beste Deutschlehrer nichts.
Man kann eine Sprache auswendig lernen. Oder sie verstehhen.
ähm...vielleicht sollten wir uns doch lieber wieder dem Thema widmen, du bringst das heute eh nicht mehr auf den Punkt, oder was ist nun mit dem Band, das einmal "der Band" und einmal "das Band" ist und durch den jeweiligen Artikel eine ganz andere Bedeutung bekommt und ich deswegen nach deiner Aussage einen Deutschkurs besuchen soll, obwohl nach deiner Aussage meine Intelligenz die einer Stubenfliege nicht überschreitet, was jedoch nach deiner Aussage die Voraussetzung dafür wäre, diesen Deutschkurs erfolgreich zu absolvieren? Sind diese Aussagen nicht vielleicht ein bisserl blöd? So rein widerspruchstechnisch?
...Man kann eine Sprache auswendig lernen. Oder sie verstehhen. ...
Man kann und muss Sprache spüren. Ich spüre, was du sagen willst, aber du sagst es einfach nicht...:ätsch:
Ali Ria Ashley
07.08.2013, 22:46
Typen wie Efna stehen auf Mischrassen, die finden das toll!
Wie gut das dies bei dir anders ist, da dein Vater auch gleichzeitig dein Bruder ist und deine Mutter deine Tante:cool:
Wie gut das dies bei dir anders ist, da dein Vater auch gleichzeitig dein Bruder ist und deine Mutter deine Tante:cool:
Geh nicht von deiner Kultur aus, Serben betreiben keine Inzucht!
Bettmaen
08.08.2013, 08:11
Die kroatischen Friedensengel Tudjman und Ante Gotovina wussten schon wie man mit aufdringlichen Serben, Bosniern und Albanern umgeht. Leider wussten sich die Serben nicht anders zu helfen als UCK-Methoden zu verwenden und ziemlich albanisch etwas von Kriegsverbrechen zu phantasieren, die Ante Gotovina den Serben angeblich antat. Glücklicherweise hob der Internationale Gerichtshof das Fehlurteil gegen Ante Gotovina, welches nur durch serbische Falschaussagen zustande kam, auf.
http://www.icty.org/sid/11145
Ich nehme an, dass Dein Beitrag als Satire gemeint war. Tudjman war genauso wenig wie Gotovina eine Friedensengel, sondern ein verbissener Nationalist und Kriegstreiber, der nachweislich eigene Leute opferte, um die USA zu einer "humanitären Intervention" zu bewegen. Mit den Albanern verstand er sich ganz gut.
Die Kroaten wären keine Kroaten, wenn sie mit der Tudjman-Bande nicht ein Hühnchen gerupft hätten, obwohl er offiziell geehrt wird. Die Korruption und der Diebstahl am Volkseigentum hat dem Friedensengel viel Hass eingebracht.
Man muss aber zwischen Alltag und Politik unterscheiden. Bis 1990 gab es zwischen den christlichen Ethnien in Jugoslawien nicht mehr Probleme als zwischen Bayern und Hessen.
Und bei uns haben sich die christlichen Ethnien (Serben, Kroaten usw.) vorbildlich integriert. Auch viele Bosniaken und Kosovo-Albaner haben sich integriert, aber bei ihnen finden man leider auch zahlreiche schwarze Schafe. Bosniaken sind oft besonders herzliche Menschen.
Diesen "Armenier aus dem Iran" verstehe ich auch nicht. Aber er hasst wohl nicht umsonst Ahmadinedschad, der hatte ja mal gefordert, dass Deutschland alle krminellen Iraner abschieben sollte, denn die würden doch nur die Deutschen quälen und den Völkerfrieden zerstören, während sie im Iran wegen Mord oder Drogenhandel vor Gericht gehörten.
Wahrscheinlich gehört er zu diesen "Iranern"!
Wie oft soll ich es Dir eigentlich noch erklären? Ich gehöre weder zu den Armeniern noch zu den "Iranern", nur weil ich meine Quellen über Themen aus Saudi Arabien, Bahrain, Türkei und Iran häufig aus der Türkei, Saudi Arabien, Bahrain und Iran stammen. Aber bekanntlich macht Liebe blind, von daher ist dein Groupietum erklärbar. Auch bin ich kein Norweger, der sich nach HH verirrt hat, dort für Brei-Fick schwärmt, was aber verständlich ist, da Breifick seinen Arsch mal vom PC wegbekommen hat.
hehe, Chronos läßt mal wieder ein Schaumbad ein...köstlich, du diskutierst schon wieder wie ein echtes Mitglied der jungen wilden Kommiboys. Bleib auf deiner Seite des Flusses, denn auf dieser bist du zu schwach.
Allerdings schätze ich deine neue Zuvorkommenheit, gleich im ersten Satz vorsorglich den ganzen folgenden Rest selbst zu widerlegen. Du hast ja so recht mit "...(noch nicht genau definierter)..." und ich füge noch als kleine Ergänzung hinzu, selbst wenn es irgendwann gelingt, diesen vererbbaren Anteil von "Intelligenz, charakterlichen Grundmustern sowie Denkstruktur-Veranlagungen" genau zu definieren so ist bereits heute klar, dass es niemals um so spezifische Dinge geht wie z.B. Ausländerhass oder Rassismus.
Der Schaum löst sich auf und man sieht sich nur wieder mit dem gewohnten übelriechenden braunen Käse konfrontiert, Pfui Babba.
Nachdem es mir gelungen ist, aus deinem mit deinen üblichen ad personam-Anzüglichkeiten gespickten Wortschwall eine halbwegs themenbezogene Aussage zu extrahieren, nur soviel zu diesem von entsetzlichem Unwissen geprägten Unfug über die angeblich nicht weiter vererbbare Geisteshaltung:
Würdest du dieses komplizierte Thema mit etwas mehr Aufmerksamkeit und Nachdenklichkeit behandeln, wüsstest du, dass die Zwillingsforschung einige sehr interessante und bemerkenswerte Zusammenhänge entdeckt hat.
Eineiige Zwillinge, die gleich nach der Geburt voneinander getrennt wurden, völlig isoliert voneinander aufwuchsen und keinerlei Kontakt zueinander hatten - ja, teilweise sogar überhaupt nichts von der Existenz eines Zwillingsgeschwisters wussten - entwickelten merkwürdigerweise beinahe exakt identische Vorlieben für bestimmte künstlerische Gebiete, für Kleidung, für gleiche Freizeitvergnügen, Essensvorlieben, Denkweisen sowie für viele weitere Präferenzen. Ein schlagender Beweis dafür, dass sich genetische Determination nicht nur auf die biomechanischen Erbanlagen beschränkt.
Aber aufgrund der dumpfen Wirklichkeitsverdrängung von Leuten wie dir werden solche Erkenntnisse einfach nicht zur Kenntnis genommen oder sogar negiert, weil sie nicht der ideologisch überfrachteten Ansicht über die Gleichheit aller Menschen entsprechen.
Brathering
08.08.2013, 10:02
danke für deine Antwort, eine Bachelorarbeit hatte ich ja nicht erwartet. :appl:
Möglicherweise wird die Situation von einem Bosnier anders gesehen, aber nachdem sich hier keiner zu Wort meldet und ich selbst noch nie in Bosnien war, nehme ich deine Dartsellung mal als gegeben an.
Komplizierte Sache,insgesamt, wie immer, wenn sich neue Nationalstaaten bilden und eine Weltkirche kräftig mitmischt. Chaos vorprogrammiert.
Aber ich lege Wert auf die Festellung, das der Islam prinzipiell auch nicht aggressiver ist als das Christentum. Das Christentum ist nur weitgehend durch laizistische Verfassungen oder immerhin durch Säkularisation ausgebremst und kann nicht so, wie es will, während der Islam sogar in der laizistischen Türkei gewaltig auf die Pauke haut. Religionen sind immanent intolerant, das ist ihr Wesen und ihr Zweck (einzig der Buddhismus ist deutlich gemäßigter).
Ja, aber um es kurz zu machen: Besuche einfach mal selbst Sarajevo und gib dich aus als was du bist, der Rest wird sich dir selbst erklären ;)
Natürlich: vor dem Krieg war es eine der tolerantesten Städte Europas gegenüber alles und jedem.
Jetzt sind alle in diesem Land (Bosnien) maßlos radikalisiert, Katholiken, Orthodoxe und Moslems.
Wessen Seite man annimmt, hängt nur von der eigenen Position ab und ein richtig oder falsch kann man da nicht mehr sehen.
Es ist alles falsch, nur die Frage wer man ist und zu wem man deswegen steht lässt sich beantworten.
Als Moslem würde ich Banja Luka um jeden Preis meiden z.b. ;D
Nachdem es mir gelungen ist, aus deinem mit deinen üblichen ad personam-Anzüglichkeiten gespickten Wortschwall eine halbwegs themenbezogene Aussage zu extrahieren, nur soviel zu diesem von entsetzlichem Unwissen geprägten Unfug über die angeblich nicht weiter vererbbare Geisteshaltung:
Würdest du dieses komplizierte Thema mit etwas mehr Aufmerksamkeit und Nachdenklichkeit behandeln, wüsstest du, dass die Zwillingsforschung einige sehr interessante und bemerkenswerte Zusammenhänge entdeckt hat.
Eineiige Zwillinge, die gleich nach der Geburt voneinander getrennt wurden, völlig isoliert voneinander aufwuchsen und keinerlei Kontakt zueinander hatten - ja, teilweise sogar überhaupt nichts von der Existenz eines Zwillingsgeschwisters wussten - entwickelten merkwürdigerweise beinahe exakt identische Vorlieben für bestimmte künstlerische Gebiete, für Kleidung, für gleiche Freizeitvergnügen, Essensvorlieben, Denkweisen sowie für viele weitere Präferenzen. Ein schlagender Beweis dafür, dass sich genetische Determination nicht nur auf die biomechanischen Erbanlagen beschränkt.
Aber aufgrund der dumpfen Wirklichkeitsverdrängung von Leuten wie dir werden solche Erkenntnisse einfach nicht zur Kenntnis genommen oder sogar negiert, weil sie nicht der ideologisch überfrachteten Ansicht über die Gleichheit aller Menschen entsprechen.
Falsch wie immer. Gero würde sagen, "Verstehendes Lesen Fehlanzeige"...
Der Punkt "dass sich genetische Determination nicht nur auf die biomechanischen Erbanlagen beschränkt" ist doch nicht bestritten. Auch intelligenzbeeinflussende Faktoren sind vererbbar, das sind doch olle Kamellen.
Entscheiden war hier die Aussage, dass eine rassistische Einstellung vererbbar sei und das ist einfach nur lächerlich. Da habt ihr das Dach schon gedeckt, nur das Haus noch nicht gebaut...
Falsch wie immer. Gero würde sagen, "Verstehendes Lesen Fehlanzeige"...
Der Punkt "dass sich genetische Determination nicht nur auf die biomechanischen Erbanlagen beschränkt" ist doch nicht bestritten. Auch intelligenzbeeinflussende Faktoren sind vererbbar, das sind doch olle Kamellen.
Entscheiden war hier die Aussage, dass eine rassistische Einstellung vererbbar sei und das ist einfach nur lächerlich. Da habt ihr das Dach schon gedeckt, nur das Haus noch nicht gebaut...
Du führst dich - ohne auch nur die geringste Selbstwahrnehmung - mit deinen speicherplatzfüllenden Worthülsenkaskaden immer nur selbst ad absurdum.
Einerseits erklärst du die Erkenntnis über die Vererbbarkeit intellektueller Fähigkeiten für "olle Kamellen" und im gleichen Absatz negierst du, wie ich mit meinem Beispiel von den eineiigen Zwillingen beschrieb, die Vererbbarkeit von gewissen Geisteshaltungen sowie Präferenzen für bestimmte Kleidung und sonstige Usancen.
Eine Abwehrhaltung gegen andere Rassen kann sehr wohl als dominierende Erbinformation schon über lange Zeiträume weitergegeben worden sein, ohne dass wir dessen bewusst sind.
Um es in die digitale Welt zu übersetzen: Es könnte sich um eine fest implementierte Subroutine unseres Betriebssystems "Homo sapiens sapiens 1.0" handeln, die sich im Laufe der Evolution als zweckmäßig erwiesen hat und deshalb modifiziert werden musste.
Du behauptest ganz einfach aus dem Bauch heraus einen Sachverhalt, der bisher durch nichts bestätigt wurde und - wie mein Beispiel aus der Zwillingsforschung bewies - sogar klar und unmissverständlich widerlegt ist.
Ein Bosnier!
http://p4.focus.de/img/gen/9/1/1291564794_jpeg-147B0A00E25415B5-20101205-img_27586274_1479944_1_dpa_Pxgen_rc_308xA,308x171+ 0+30.jpg
Bin häufiger via Mitfahrgelegenheit unterwegs. Einmal war ein blonder, blauäugiger Typ dabei. Wunderte mich über die Türkeifahne an seinem Rückspiegel. Der Typ bestätigte mir später, er sei Türkei. Und aus der Gegend aus der er stamme, wären blonde und blauäugige Türken gar nicht mal so selten.
Seine Tochter wäre auch blond und blauäugig, genauso seine türkische Frau.
Sie sieht Südländisch aus und Srerben sind nunmal Südländer....
Ethnisch und geographisch gehen nicht immer konform. Sieht man ja auch an den Pigmentierteren in Oslo, London oder Stockholm.
Du führst dich - ohne auch nur die geringste Selbstwahrnehmung - mit deinen speicherplatzfüllenden Worthülsenkaskaden immer nur selbst ad absurdum.
Einerseits erklärst du die Erkenntnis über die Vererbbarkeit intellektueller Fähigkeiten für "olle Kamellen" und im gleichen Absatz negierst du, wie ich mit meinem Beispiel von den eineiigen Zwillingen beschrieb, die Vererbbarkeit von gewissen Geisteshaltungen sowie Präferenzen für bestimmte Kleidung und sonstige Usancen.
Eine Abwehrhaltung gegen andere Rassen kann sehr wohl als dominierende Erbinformation schon über lange Zeiträume weitergegeben worden sein, ohne dass wir dessen bewusst sind.
Um es in die digitale Welt zu übersetzen: Es könnte sich um eine fest implementierte Subroutine unseres Betriebssystems "Homo sapiens sapiens 1.0" handeln, die sich im Laufe der Evolution als zweckmäßig erwiesen hat und deshalb modifiziert werden musste.
Du behauptest ganz einfach aus dem Bauch heraus einen Sachverhalt, der bisher durch nichts bestätigt wurde und - wie mein Beispiel aus der Zwillingsforschung bewies - sogar klar und unmissverständlich widerlegt ist.
Nur weil Eltern dieses reflexhafte Verhalten an den Tag legen, ihre Zwillinge immer in dieselben Klamotten zu stecken ist hier noch lange nichts biologisch bedingt.
Wäre, hätte, könnte ...die Welt ist nicht so, wie du sie gerne hättest. Sie ist so wie ich sie liebe. Diskussionen mit einem solchen Unterwisser und Oberpöbler wie dir sind mir zu anspruchslos, danke. Besprich das mit jemand anderem.
Nur weil Eltern dieses reflexhafte Verhalten an den Tag legen, ihre Zwillinge immer in dieselben Klamotten zu stecken ist hier noch lange nichts biologisch bedingt.
Wenn du hinsichtlich deiner kognitiven Limitierungen nicht mal in der Lage bist, dir mundfertig servierte Fakten wahrzunehmen oder gar zu begreifen, solltest du dich wirklich von Themen fernhalten, die den intellektuellen Anspruch der Yellow Press übersteigen.
Ich hatte doch deutlich geschrieben, dass es sich um eineiige Zwillinge handelte, die kurz nach der Geburt (explizit für dich: Also wenige Tage oder Wochen, nachdem sie das Licht der Welt erblickten und noch keinerlei Prägung ihrer Denkstruktur unterzogen werden konnten) getrennt worden waren und ohne von der Existenz ihres Geschwisters zu wissen, an weit auseinander liegenden Orten aufwuchsen und trotzdem weitestgehend identische Präferenzen entwickelten.
Auf solche klaren Fakten kommst du dann mit deinem Blödsinn von den gleichen Klamotten, in die sie angeblich von ihren Eltern gesteckt worden wären. Und aus den Strampelanzügen acht Tage alter Babys entwickeln sich dann die absolut identischen Vorlieben für Bekleidung, Musikstile, Literatur und sonstige Bereiche.
Du hast doch wirklich einen Schatten..... :vogel:
Wäre, hätte, könnte ...die Welt ist nicht so, wie du sie gerne hättest. Sie ist so wie ich sie liebe. Diskussionen mit einem solchen Unterwisser und Oberpöbler wie dir sind mir zu anspruchslos, danke. Besprich das mit jemand anderem.
Da du offenbar nicht in der Lage bist, unwiderlegbare Fakten einordnen zu können und dich als Unterlegenen empfindest, kommt eben das übliche ad personam-Gespamme.
Wir sind hier in einem öffentlichen Forum und du wirst mir nicht verbieten können, wo, wozu und wie ich mich zu Themen äussere.
Wenn du hinsichtlich deiner kognitiven Limitierungen nicht mal in der Lage bist, dir mundfertig servierte Fakten wahrzunehmen oder gar zu begreifen, solltest du dich wirklich von Themen fernhalten, die den intellektuellen Anspruch der Yellow Press übersteigen.
Ich hatte doch deutlich geschrieben, dass es sich um eineiige Zwillinge handelte, die kurz nach der Geburt (explizit für dich: Also wenige Tage oder Wochen, nachdem sie das Licht der Welt erblickten und noch keinerlei Prägung ihrer Denkstruktur unterzogen werden konnten) getrennt worden waren und ohne von der Existenz ihres Geschwisters zu wissen, an weit auseinander liegenden Orten aufwuchsen und trotzdem weitestgehend identische Präferenzen entwickelten.
Auf solche klaren Fakten kommst du dann mit deinem Blödsinn von den gleichen Klamotten, in die sie angeblich von ihren Eltern gesteckt worden wären. Und aus den Strampelanzügen acht Tage alter Babys entwickeln sich dann die absolut identischen Vorlieben für Bekleidung, Musikstile, Literatur und sonstige Bereiche.
Du hast doch wirklich einen Schatten..... :vogel:
Da du offenbar nicht in der Lage bist, unwiderlegbare Fakten einordnen zu können und dich als Unterlegenen empfindest, kommt eben das übliche ad personam-Gespamme.
Wir sind hier in einem öffentlichen Forum und du wirst mir nicht verbieten können, wo, wozu und wie ich mich zu Themen äussere.
An dieser Stelle wurde von seiner Seite ganz offensichtlich abgeschaltet und blockiert. Weniger an mangelnden kognitiven Fähigkeiten denn ideologischen Grenzen gelegen. Dumm ist der Gute ja nun nicht.
Aber Du liegst vollkommen richtig. Charakter wird vererbt, und Charakter impliziert auch gewisse Vorlieben und Vorzüge beispielsweise bezüglich des Essens, der Hobbys und auch der Partnerwahl. Letzteres sorgt bei Eineiigen häufig für Probleme, weil sich beide eben oftmals in den gleichen Menschen vergucken.
[...]
Schmetterlinge im Bauch, der erste Kuss - für all die angenehmen Seiten der Liebe sind auch die Gene verantwortlich. Denn Ehepartner oder beste Freunde haben oft nicht nur die gleichen Hobbys und Interessen, sie tragen auch ähnliche Erbanlagen in sich. Schon bei der Partnerwahl sind die Gene entscheidend, schreiben J. Philippe Rushton und Trudy Ann Bons in der Juli-Ausgabe des Fachmagazins "Psychological Science".
In einer Studie hatten die Forscher der University of Western Ontario mehrere hundert eineiige und zweieiige Zwillinge sowie deren Ehepartner und Freunde befragt. Die Wissenschaftler sammelten Daten zum sozialen Hintergrund, der Persönlichkeit und Lebenseinstellungen. Die Ergebnisse waren eindeutig: Zweieiige Zwillinge, bei denen 50 Prozent der Gene übereinstimmen, ähnelten einander genauso wie ihren Partnern und Freunden. Bei eineiigen Zwillingen war dieser Effekt noch ausgeprägter: Die Ehegatten eineiiger Zwillinge waren ihren Partnern noch ähnlicher als die zweieiiger Zwillinge. Das Gleiche galt auch für die besten Freunde.
usw.
übrigens aus SPON.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/partnerwahl-nach-erbanlagen-gene-fuehren-zur-perfekten-liebe-a-367018.html
Affenpriester
08.08.2013, 12:24
An dieser Stelle wurde von seiner Seite ganz offensichtlich abgeschaltet und blockiert. Weniger an mangelnden kognitiven Fähigkeiten denn ideologischen Grenzen gelegen. Dumm ist der Gute ja nun nicht.
Aber Du liegst vollkommen richtig. Charakter wird vererbt, und Charakter impliziert auch gewisse Vorlieben und Vorzüge beispielsweise bezüglich des Essens, der Hobbys und auch der Partnerwahl. Letzteres sorgt bei Eineiigen häufig für Probleme, weil sich beide eben oftmals in den gleichen Menschen vergucken.
Ideologie ist eben nichts was der Mensch hinterfragt. Was ihr widerspricht wird nicht zur Kenntnis genommen oder ins Lächerliche gezogen.
Es kann eben nicht sein was nicht sein darf. Wäre ja auch schlecht wenn Fakten dem eigenen moralisch-wertvollen Weltbild widersprechen.
Mit Gläubigen verhält es sich ähnlich, irgendwie ist es schon amüsant, gelegentlich.
Na, das wundert mich tatsächlich, dass auch du in diese Kerbe haust. Auch du glaubst, dass sich der Hang zum Rassismus vererben läßt? Charaktereigenschaften ja, aber rassistische Denkweise ist keine Charaktereigenschaft, sondern viel eher eine Art Bewustseinsstörung. Solche Fehlleistungen stecken nicht in den Genen sondern im Bewusstsein und dieses wird nur zu einem geringen Teil genetisch vorprogrammiert. Der weitaus überwiegende Teil der Bewusstseinsbildung geschieht durch postnatale Einflüsse von außen. Möchtest du das wirklich bestreiten?
...Wir sind hier in einem öffentlichen Forum und du wirst mir nicht verbieten können, wo, wozu und wie ich mich zu Themen äussere.
Unbenommen. Mach ich auch nicht. Äußere dich wozu immer du lustig bist.
Weil Serben weder wie Zigeuner, oder Albaner aussehen. Aber ich weiß, für dich ist auch jeder Neger mit deutschen Pass ein Deutscher.
der war gut !
dafür Grün
Na, das wundert mich tatsächlich, dass auch du in diese Kerbe haust. Auch du glaubst, dass sich der Hang zum Rassismus vererben läßt? Charaktereigenschaften ja, aber rassistische Denkweise ist keine Charaktereigenschaft, sondern viel eher eine Art Bewustseinsstörung. Solche Fehlleistungen stecken nicht in den Genen sondern im Bewusstsein und dieses wird nur zu einem geringen Teil genetisch vorprogrammiert. Der weitaus überwiegende Teil der Bewusstseinsbildung geschieht durch postnatale Einflüsse von außen. Möchtest du das wirklich bestreiten?
mh, wir redeten an dieser Stelle von Eineiigen und ihren genetisch bedingten Ähnlichkeiten nicht nur in der Physiologie. Zu klären wäre womöglich, was jetzt genau unter Rassismus verstanden werden soll. Zudem bleibt erwähnt, dass die Sozialisation bei diesen Dingen selbstverständlich ebenso eine Rolle spielt, allerdings immer auch die Gene.
Es gibt zum Beispiel auch Männlein und Weiblein, die sich bevorzugt zu Vertretern einer bestimmten Ethnie hingezogen fühlen. In meinen Augen auch eine Form von Rassismus, obgleich an dieser Stelle positiv. Und sicherlich spielen bei einer solchen Prägung auch Gene eine Rolle. Boris fällt mir da als prominentes Beispiel zu ein.
Dr Mittendrin
08.08.2013, 21:24
Da stammelt wieder einer gegen Fakten.
mh, wir redeten an dieser Stelle von Eineiigen und ihren genetisch bedingten Ähnlichkeiten nicht nur in der Physiologie. Zu klären wäre womöglich, was jetzt genau unter Rassismus verstanden werden soll. Zudem bleibt erwähnt, dass die Sozialisation bei diesen Dingen selbstverständlich ebenso eine Rolle spielt, allerdings immer auch die Gene.
Es gibt zum Beispiel auch Männlein und Weiblein, die sich bevorzugt zu Vertretern einer bestimmten Ethnie hingezogen fühlen. In meinen Augen auch eine Form von Rassismus, obgleich an dieser Stelle positiv. Und sicherlich spielen bei einer solchen Prägung auch Gene eine Rolle. Boris fällt mir da als prominentes Beispiel zu ein.
Mit dem Zwillingsquatsch hat ja Chronos ne Nebelkerze geworfen. Um Zwillinge ging es nie, weder ein- noch zwei- noch dreieiige. Eine rassistische Denkweise wird nicht mit den Genen von den Eltern auf die Kinder übertragen, das ist doch totaler bullshit. Die wird mit der Sozialisierung von den Eltern, von den Verwandten, von anderen Kindern und Erwachsen in das Bewusstsein der Kinder gepflanzt. Nichts sonst. Lies den Strang mal von etwas weiter vorne. Du kannst doch unmöglich Charaktereigenschaften und Bewusstsein miteinander verwechseln, wobei sich natürlich auch Charaktereigenschaften durch Sozialisierung entwickeln und beeinflussen lassen.
Was eine rassistische Denkweise ist, das ist schon lange geklärt. Das Rad musst du nicht nochmal erfinden.
Da stammelt wieder einer gegen Fakten.
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTDcwbr8n-qiL3Ye64pDGySDShkov4GFPCec-W0dVf73y7xmDfN
Dr Mittendrin
08.08.2013, 21:43
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTDcwbr8n-qiL3Ye64pDGySDShkov4GFPCec-W0dVf73y7xmDfN
und in Peking fiel ein Sack Reis um.
Affenpriester
08.08.2013, 21:58
Tja, hier erkennt man wieder einmal, inwieweit die Ideologie Fakten verdrängen kann. Ein durchaus lehrreicher Strang.
Mit dem Zwillingsquatsch hat ja Chronos ne Nebelkerze geworfen. Um Zwillinge ging es nie, weder ein- noch zwei- noch dreieiige. Eine rassistische Denkweise wird nicht mit den Genen von den Eltern auf die Kinder übertragen, das ist doch totaler bullshit. Die wird mit der Sozialisierung von den Eltern, von den Verwandten, von anderen Kindern und Erwachsen in das Bewusstsein der Kinder gepflanzt. Nichts sonst. Lies den Strang mal von etwas weiter vorne. Du kannst doch unmöglich Charaktereigenschaften und Bewusstsein miteinander verwechseln, wobei sich natürlich auch Charaktereigenschaften durch Sozialisierung entwickeln und beeinflussen lassen.
Was eine rassistische Denkweise ist, das ist schon lange geklärt. Das Rad musst du nicht nochmal erfinden.
Ist dir beim Zurückrudern das Paddel auf die Birne geknallt?
Natürlich ging es nicht primär um Zwillinge, sondern um die genetische Verankerung und Vererbung von Denkstrukturen, Charakter und Präferenzen, die sich bei eineiigen und sofort nach der Geburt getrennten Zwillingen am besten erforschen lassen.
Du bist doch in Wirklichkeit derjenige, der hier mit dem Dauerbombardement von Nebelgranaten die Realität umzuschreiben versucht und dabei vor lauter Rohrkrepierern selbst im Nebel steht.
Commodus
09.08.2013, 08:37
Rassismus ist in erster Linie Selbstschutz.
Multikulti mag für viele eine Bereicherung darstellen, für viele andere jedoch eine Bedrohung. Ich könnte es auch anders formulieren: Multikulturalisten mögen ja die permanente Unterscheidung (also Diskriminierung) zwischen ihnen und den MuKus als eine Selbstbereicherung fröhnen (schaut her, ist er nicht witzig mit seinen Grimassen, mit seinem unbedachten niedrigen IQ, mit der unberechenbaren Gefahr wenn man sich denen nähert, ach schau wie gut er klettern, springen und laufen kann?), andere jedoch finden es abartig, wenn man einen Affen in Menschenkleidung steckt und man stolz glaubt, die Domestizierung (Integration) wäre eine gelungene Sache.
Die Wahrheit ist jedoch ist, daß ihr MultiKultis für diese Affen im Kern ebenfalls wenig übrig habt. Das beweist die Ghettoisierung. Es ist ein Korsett in welches ihr euch selbst eingezwängt habt. Die Zerstörung der Werte und Traditionen, das bejubeln aller niederen Instinkte (freie und Homosexualität), individuelle Entwicklung über alles (statt kollektiven Zusammenhalt) ... so ziemlich alles was nach Konservatismus riecht (also Rechts) wollt ihr aus ideologischen Gründen vernichten. Und weil die Konservativen (= die Bewahrer) diese Flut von adersartigen Zuwanderer ausgesprochen negativ gegenüber stehen ... tja, da habt ihr ein neues zusätzliches Kampf-Thema gefunden. Und mag zwar gut sein, daß diese psoidointelletuelle Dekadenz noch die Deutungshoheit in Europa hat, wird sich aber am Ende jedoch nicht durchsetzen. Viele Menschen in Europa fangen an, sich dagegen zur Wehr zu setzen.
Diese Affen werden nicht die künftigen Träger unserer Werte sein. Nächstenliebe und Humanität habt ihr falsch verstanden. Man muß Hilfebedürftige vor Ort helfen und nicht diese hierher holen. Damit zerstört ihr mehr als ihr wahrhaben wollt.
Wenn ihr Tiere sehen wollt, dann geht in den Zoo und bringt nicht die Fauna auf unseren Straßen!
Nachtrag:
Die Deutschen werden noch sehr viel zahlen müssen
Mit 86 Milliarden Euro haftet die Bundesrepublik für die Schulden der europäischen Staaten. Dabei wird es nicht bleiben. Das nächste Jahr wird düster werden und die EU in eine schwere Krise stürzen.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article118833231/Die-Deutschen-werden-noch-sehr-viel-zahlen-muessen.html#disqus_thread
Das wird noch zu ungeheueren Verwerfungen auf dem ganzen europäischen Kontinent führen. Man wird dabei nicht ein einziges Thema auslassen dürfen, worin man einige Milliarden Euros pro Jahr sparen könnte. England, Frankreich, Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweden, Finnland und Norwegen können hierin ein gewaltiges Sparpotential entwickeln. Darauf werden schon viele viele Menschen aufmerksamkeit erregen, wenn man zur Rettung des Euros Steuern und Abgaben massivst erhöhen muss. Und sehr sehr viele Menschen werden in den übrigen EU-Ländern ebenfalls über unnötigen Ballast spekulieren. :D
Bettmaen
09.08.2013, 10:04
Commodus :appl:
Ja, die Gutmenschen und Neobolschewisten sehen in den Fremden Untermenschen, die allenfalls gut sind zur Umvolkung ("Deutschland von innen ausdünnen"), damit Deutschland nie wieder hochkommt. Sie selbst ziehen spätestens dann aus den Ausländervierteln weg, wenn ihre Kinder schulpflichtig werden. Die meisten sind sich zu schade, neben Türken, Neejern und Arabern zu wohnen.
Europäische Einwanderer sind in ihrer Mehrheit aber wirklich eine Bereicherung. Auch unproblematische Einwanderer wie Japaner und Koreaner sind nicht bedrohlich. In geringer Zahl können auch Roma, Türken und Araber integriert werden. Hierzu müßte man aber Integrationsdruck ausüben und den Aufenthaltsstatus an knallharte Bedingungen knüpfen. Die Alte Zigeunerin im verlinkten Video könnte ich mir als Beraterin eines patriotischen Innenministers vorstellen. :D
Mit Charakter und Bewusstsein versuchst du hier möglicherweise Grenzen zu ziehen, die so scharf gar nicht existieren, denn Bewusstseinsprägungen gehen häufig wenigstens Neigungen voraus, die genetisch bedingt sind. Man muss immer nach dem evolutionären Sinn und Grund fragen. Deshalb mein Beispiel, das hin zur Sexualität führte. Rassismus ist ja nur ein Symptom, nicht unbedingt von einer Krankheit, sondern einer verdeckten und unter der Oberfläche verborgenen Ursache. Vieles lässt sich sinnhaft auf Sicherung, Erhaltung und Verbreitung des eigenen Genpools zurückführen.
ladydewinter
09.08.2013, 15:07
Sie kamen aus dem Panjab,die auch! VORBILDLICH "integrierte Aschkali blamiert sich .!!
Das ist keine Serbin!
http://www.youtube.com/watch?v=zOzN4lRmIWA
Marine Corps
09.08.2013, 19:36
Der war gesperrt, hatte Permafrost bekommen, hat aber Besserung gelobt um im "Nazi-Forum" wieder mitschreiben zu dürfen. Er sagt ja selbst, das dies ein "Arm-hoch-reißer-Forum" ist, bettelt aber darum wieder mitschreiben zu dürfen :haha:.
Schon schlimm hier im "Nazi-Forum", ne? :D
Er hat schließlich einen bezahlten Auftrag zu erfüllen, da kann man ihn nicht einfach sperren. Das ist doch existenzgefährdend.
Nur Eintracht rettet den Serben bedeuten die 4 C auf kyrillisch. Liege ich richtig??? Gib mir bitte ne 1. Ich steh auf Anerkennung von schönen Frauen... :D
Er hat schließlich einen bezahlten Auftrag zu erfüllen, da kann man ihn nicht einfach sperren. Das ist doch existenzgefährdend.
Nur Eintracht rettet den Serben bedeuten die 4 C auf kyrillisch. Liege ich richtig??? Gib mir bitte ne 1. Ich steh auf Anerkennung von schönen Frauen... :D
Da sie gerade gesperrt ist: ja, das heißt es.
Obwohl mir Saufen, Sex und Schlemmen in Serbien lieber wäre
Shahirrim
09.08.2013, 19:48
Ich muss sagen, eines der besten Wahlsprüche, die ich bei einem Land gelesen habe!
Commodus :appl:
Ja, die Gutmenschen und Neobolschewisten sehen in den Fremden Untermenschen, die allenfalls gut sind zur Umvolkung ("Deutschland von innen ausdünnen"), damit Deutschland nie wieder hochkommt. Sie selbst ziehen spätestens dann aus den Ausländervierteln weg, wenn ihre Kinder schulpflichtig werden. Die meisten sind sich zu schade, neben Türken, Neejern und Arabern zu wohnen.
Europäische Einwanderer sind in ihrer Mehrheit aber wirklich eine Bereicherung. Auch unproblematische Einwanderer wie Japaner und Koreaner sind nicht bedrohlich. In geringer Zahl können auch Roma, Türken und Araber integriert werden. Hierzu müßte man aber Integrationsdruck ausüben und den Aufenthaltsstatus an knallharte Bedingungen knüpfen. Die Alte Zigeunerin im verlinkten Video könnte ich mir als Beraterin eines patriotischen Innenministers vorstellen. :D
Richtig. Wie ich schon schrieb, Einwanderungskriterien der klassischen Einwanderungsländer als Vorbild. Also folgende Fragen/Bedingungen:
- Ausbildung
- Brauchen wir Fremde mit dieser Ausbildung?
- Deutschkenntnisse
Dann klappt das auch mit der Integration der Leute, die wir auch gebrauchen können.
Allerdings würden die sich andere Länder zum Arbeiten suchen.
Ich muss sagen, eines der besten Wahlsprüche, die ich bei einem Land gelesen habe!
Schon mal was von "Einigkeit und Recht und Freiheit" gehört?
Shahirrim
09.08.2013, 19:50
Schon mal was von "Einigkeit und Recht und Freiheit" gehört?
Ja, Hymnen meine ich aber nicht.
Die deutsche Hymne finde ich ja auch melodisch am schönsten, aber da ist wohl niemand neutral.
Geronimo
09.08.2013, 19:52
Ja, Hymen meine ich aber nicht.
Die deutsche Hymne finde ich ja auch melodisch am schönsten, aber da ist wohl niemand neutral.
Sind auch recht selten zu finden....:lach:
Ja, Hymen meine ich aber nicht.
Es ist aber in der bedeutung noch weitergehend als das CCCC, darum ging es mir. Es war auch mal Deutschlands (!) Wahlspruch. Jedoch niemals der BRD.
Shahirrim
09.08.2013, 19:53
Sind auch recht selten zu finden....:lach:
:haha:
Da hat Bettmaen jetzt was zu lachen!
Shahirrim
09.08.2013, 19:56
Es ist aber in der bedeutung noch weitergehend als das CCCC, darum ging es mir. Es war auch mal Deutschlands (!) Wahlspruch. Jedoch niemals der BRD.
Eben.
Einigkeit wird nicht gewünscht, die Verbrecher wollen Chaos hier, denn ein einiges Volk könnten sie nicht ausbeuten.
Eben.
Einigkeit wird nicht gewünscht, die Verbrecher wollen Chaos hier, denn ein einiges Volk könnten sie nicht ausbeuten.
Genau das meinte ich.
iglaubnix+2fel
09.08.2013, 20:05
Aha. Touristen.
Auch, aber er meint genau genommen: GESCHEITE!:D
Bettmaen
10.08.2013, 06:46
:haha:
Da hat Bettmaen jetzt was zu lachen!
Ja, aber Lachen ist ja gesund.:D
Richtig. Wie ich schon schrieb, Einwanderungskriterien der klassischen Einwanderungsländer als Vorbild. Also folgende Fragen/Bedingungen:
- Ausbildung
- Brauchen wir Fremde mit dieser Ausbildung?
- Deutschkenntnisse
Dann klappt das auch mit der Integration der Leute, die wir auch gebrauchen können.
Allerdings würden die sich andere Länder zum Arbeiten suchen.
Soweit ich weiß, macht zumindest Kanada auch einen IQ-Test.
Affenpriester
10.08.2013, 12:51
Soweit ich weiß, macht zumindest Kanada auch einen IQ-Test.
Die nehmen aber bestimmt die Intelligenten, wir die Dummen. Das ist der Unterschied.
Bei uns muss man nur jammern, man wird verfolgt weil man irgendwie pervers ist oder politisch verfolgt weil man zusammen mit dem Vorgängerclan das Volk unterjocht hat oder sonst irgendwas.
Das ganze Kruppzeug kommt somit zu uns. Hinterfragt man das wird man mit der ewigen Verantwortung Deutschlands konfrontiert, es ist einfach nur noch peinlich bis verachtungswürdig.
http://www.youtube.com/watch?v=BDoOxBppK0U
Noch so ein integrierter Serbe. Ein Klappspaten, für einen Schulabschluss minderbegabt, für höfliche Umgangsformen hat er die falschen Eltern und optisch sieht er mit seinen Segelohren eher wie der Sohn von Prinz Charles und Dumbo der Elefant aus. So prahlt dieses Musterexemplar eines integrierten Serben vor der Kamera über Gewalt gegenüber deutschen Bürgern. Dieser serbische Klappspaten verdiente keinen Schutz vor kroatischen Faschisten. Er hat als Strafe für seine Taten Gotovina -Methoden (die laut Gerichtsurteil nicht strafbar waren) verdient. Wer das anders sieht, soll Zeit mit diesen Serbern verbringen und seine Kinder ins Umfeld dieser Serben integrieren.
Wie man diese Serben noch bestrafen kann, zeigten die Hooligans von BFC Dynamo Berlin und Dynamo Dresden.
Bettmaen
10.08.2013, 13:51
Noch so ein integrierter Serbe.[...]
Bajram heißt der Knabe...netter Versuch! Der Kerl ist Albaner und kein Serbe. Nächster Versuch!
Bajram heißt der Knabe...netter Versuch! Der Kerl ist Albaner und kein Serbe. Nächster Versuch!
Was du in der Hinsicht sagtst, ist leider egal, wenn dieser Kerl sich als Serbe bezeichnet und meine Heimat verdreckt. Ich als Umweltsschützer kann serbische Umweltverschmutzung in meiner Heimatstadt leider nicht tolerieren. Serbische Sternstunden in Deutschland lassen sich eigentlich nur auf die Notwehr Dresdner "Hooligans" gegen die Fans von Roter Stern Belgrad beschränken. Seitdem zittern die serbischen Fans ja vor den friedlichen Fans von BFC und Dresden.
Ή Λ K Λ П
11.08.2013, 10:28
Hier hast du einen sogar mit serbischen Genen.
http://www.youtube.com/watch?v=NfpOFWAP9Y0
Noch so ein integrierter Serbe. Ein Klappspaten, für einen Schulabschluss minderbegabt, für höfliche Umgangsformen hat er die falschen Eltern und optisch sieht er mit seinen Segelohren eher wie der Sohn von Prinz Charles und Dumbo der Elefant aus. So prahlt dieses Musterexemplar eines integrierten Serben vor der Kamera über Gewalt gegenüber deutschen Bürgern. Dieser serbische Klappspaten verdiente keinen Schutz vor kroatischen Faschisten. Er hat als Strafe für seine Taten Gotovina -Methoden (die laut Gerichtsurteil nicht strafbar waren) verdient. Wer das anders sieht, soll Zeit mit diesen Serbern verbringen und seine Kinder ins Umfeld dieser Serben integrieren.
Wie man diese Serben noch bestrafen kann, zeigten die Hooligans von BFC Dynamo Berlin und Dynamo Dresden.
Ante Gotovina ist ein Held, ihn mit diesem verkommenen Subjekt in einem Satz zu nennen, finde ich falsch.
Catholicus Romanus
12.08.2013, 15:29
Dein herzerwärmender Rassismus ist mal wieder umwerfend. wo hast du sowas nur gelernt. Es gibt keine "reinrassigen" Serben, weil die Serben ein Volk, eine Kultur sind, keine Rasse, die sich über die Sprache definieren lässt. Im Laufe der Jahrhunderte haben sich viele Völker mit Serben gemischt, sogar Roma und Türken. Letzere haben erheblichen Einfluss auf Kultur und Sprache gehabt. Tamam! Ich mag die Serben und Serbien, besonders auch, weil ich dort keinem Rassismus begegnet bin und mich trotz Sprachschwierigkeiten sehr wohl fühlte. Du scheinst also ein ganz besonderes Exemplar zu sein. Schade.
Das merkt man vor allem an der Musik, die aber im ganzen Balkan starke orientalische Einflüsse hat. Leider.
Bettmaen
12.08.2013, 15:41
Hier hast du einen sogar mit serbischen Genen. [/video]
Wieder ein Zigeuner! Auch wenn er sich als Serben sieht, hat er Roma-Gene. Er sieht aus, als wäre er gerade aus dem Pandschab eingetroffen.
Dieser Mann (http://www.ebay.de/itm/Tuerkische-Musikkasetten-IBRAHIM-TATLISES-Haydi-soeyle-/231028738185) hat ja auch keine türkischen Gene, auch wenn er sich als Türken sehen mag.
bullenbeißer
12.08.2013, 18:19
Das merkt man vor allem an der Musik, die aber im ganzen Balkan starke orientalische Einflüsse hat. Leider.Wieso leider, Balkanmusik ist obergeil und auf dem Festival in Guca fliegt jedes Jahr die Kuh. Übrigens, du Catholicus, die meisten Roma sind übrigens Katholiken, nur mal so nebenbei.
https://www.youtube.com/watch?v=QV6HrABMXak
https://www.youtube.com/watch?v=uWgDyz_4PZ8
Catholicus Romanus
12.08.2013, 19:13
Übrigens, du Catholicus, die meisten Roma sind übrigens Katholiken, nur mal so nebenbei.
Tatsächlich? Ich dachte, die meisten Zigeuner seien orthodox.
Bettmaen
13.08.2013, 07:34
[FONT=Verdana]
Tatsächlich? Ich dachte, die meisten Zigeuner seien orthodox.
Sind sie auch! Da die meisten Zigeuner im überwiegend orthodoxen Rumänien, Bulgarien und Serbien leben, haben sie die faktische Staatsreligion angenommen.
Ein Teil der Roma ist islamisch. Der kleinste Teil ist katholisch.
Im Grunde nehmen die Roma Religion ohnehin nicht ernst.
Shahirrim
13.08.2013, 18:57
Sind sie auch! Da die meisten Zigeuner im überwiegend orthodoxen Rumänien, Bulgarien und Serbien leben, haben sie die faktische Staatsreligion angenommen.
Ein Teil der Roma ist islamisch. Der kleinste Teil ist katholisch.
Im Grunde nehmen die Roma Religion ohnehin nicht ernst.
Die sind doch eher schamanisch orientiert mit ihren Zigeunerflüchen, die haben sie doch berühmt gemacht, neben ihrer Klauerei.
Alfred Tetzlaff
14.08.2013, 23:08
Ich bin Deutscher Abstammung und kann von daher kein Neger, gut mein Opa ist in Gleiwitz das gehört heute zu Polen, damals aber noch zu Deutschland, er ist aber auch Deutscher Abstammung. Von daher bin ich Vollblutdeutscher.
Wie sieht denn ein Vollblutdeutscher im Allgemeinen aus? So?:
http://www.citizentimes.eu/wp-content/uploads/2013/01/goebbels_bundesarchiv.jpg
Durkheim
17.08.2013, 04:20
http://www.youtube.com/watch?v=Q8hnPWbKFPc
Unerklärlich, warum die Serben noch nicht in der EU sind.
Also diese Serbin ist schon witzig, lebt seit über 40 Jahren in Österreich und ist auch noch mit einem Österreicher verheiratet und ist zudem österreichische Staatsbürgerin und kann immer noch kein ordentliches österreichisch.
Das nenne ich mal ein Sprachtalent!
Nun, deine Kritik ist berechtigt, Durkheim. Und dennoch spricht die Frau wahr aus was ist.
MfG
Rikimer
In meiner Nachbarschaft wohnen Serben, das sind keine Zigeuner und keine Albaner. Die fallen durch Lärmbelästigung äußerst unangenehm auf. Und ich schreibe das nicht, weil ich hier im Forum irgend jemanden ärgern will, wie es hier einigen Personen unterstellt wird. Man sollte sich nichts vormachen, es sind vor allem die Unterschichten, die vom Balkan und Orient in unser Land kommen und es kaputt machen - ich schreibe über das wo ich selbst Erfahrung gemacht habe. Diese Unterschichten haben niemals gelernt, wie man sich benimmt und werden es niemals lernen. Nordeuropäer, Spanier, Japaner und Koreaner sind dagegen in meiner Erfahrung in den letzten Jahrzehnten nicht negativ aufgefallen. Japaner und Koreaner sind mir am positivsten in Erinnerung - durch ihre Höflichkeit und Zurückhaltung, sowie im Bestreben nicht negativ aufzufallen. Die wissen, wie man sich als Gast benimmt. Ein Multikulti-Anhänger kann hier so viele Propaganda-Beiträge schreiben wie er will, das ist völlig zwecklos. Denn nichts ist aussagekräftiger als die eigene Erfahrung. Die wenigsten der Politverbrecher haben jemals diese Erfahrungen gemacht, wollen uns aber etwas über die real existierende multikulturelle Gesellschaft erzählen.
Der Altdeutsche
20.08.2013, 19:00
Ich bin Deutscher Abstammung und kann von daher kein Neger, gut mein Opa ist in Gleiwitz das gehört heute zu Polen, damals aber noch zu Deutschland, er ist aber auch Deutscher Abstammung. Von daher bin ich Vollblutdeutscher.
Wärest du ein Vollblutdeutscher, würdest du auch so denken. Und nicht wie ein weichgespülter Grünnazi.
Wärest du ein Vollblutdeutscher, würdest du auch so denken. Und nicht wie ein weichgespülter Grünnazi.
Ich bin kein Grüner....
Der Altdeutsche
20.08.2013, 19:08
Ich bin kein Grüner....
Dann bist du wohl nur ein Nazi.........???????
Dann bist du wohl nur ein Nazi.........???????
Nö ich wähle weder NPD noch die Grünen....
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.